PDA

Vollständige Version anzeigen : “Ich bin Iraker – Ich bin Christ”



Patriotistin
23.07.2014, 18:13
Von den fast 1,6 Milliarden Moslems weltweit haben ganze 200 gewagt, sich mit den verfolgten Christen solidarisch zu erklären. Besonders mutig ist der Junge oben im Bild, der mit der Botschaft “Ich bin Iraker – Ich bin Christ” mitten in Bagdad auf einer Kreuzung steht.


Weiter unter: http://www.pi-news.net/2014/07/ich-bin-iraker-ich-bin-christ/#more-417894


****************************************

Auch wenn es nur 200 sind es ist doch bemerkenswert.... meine Hochachtung für diese
mutigen Menschen..:dg:

Ruepel
23.07.2014, 18:41
Religion ist Scheiße!

wtf
23.07.2014, 18:49
Besonders mutig ist der Junge oben im Bild, der mit der Botschaft “Ich bin Iraker – Ich bin Christ” mitten in Bagdad auf einer Kreuzung steht.


Why worry, das ist die Religion des Friedens.

Im Ernst, das erinnert an Bruce Willis in Die Hard III,

45071

Makkabäus
23.07.2014, 20:05
Why worry, das ist die Religion des Friedens.

Im Ernst, das erinnert an Bruce Willis in Die Hard III,

45071

"Was zum Geier ist denn das" :D

Dayan
24.07.2014, 07:02
Von den fast 1,6 Milliarden Moslems weltweit haben ganze 200 gewagt, sich mit den verfolgten Christen solidarisch zu erklären. Besonders mutig ist der Junge oben im Bild, der mit der Botschaft “Ich bin Iraker – Ich bin Christ” mitten in Bagdad auf einer Kreuzung steht.


Weiter unter: http://www.pi-news.net/2014/07/ich-bin-iraker-ich-bin-christ/#more-417894


****************************************

Auch wenn es nur 200 sind es ist doch bemerkenswert.... meine Hochachtung für diese
mutigen Menschen..:dg:Ist das nicht Selbstmord?

Patriotistin
24.07.2014, 07:54
Ist das nicht Selbstmord?

Jupp, es könnte tatsächlichen böse enden, ich finde es enorm das sie es dort wagen grad in der Sache, aber auch traurig das man hier in Europa sowas von Musleme nich erlebt... den hier häten sie wirklich nichts zu befürchten....
Besonders weil sie doch immer behaupten der Islam ist die pure Liebe, und das sollte doch heissen gegen solche
Gräueltaten die im angeblichen Namen des Islams geschehen anzugehen, besonders in den Ländern in dem es unbehelligt getan werden kann.....
Etwas merkwürdig , oder?????

Kater
24.07.2014, 07:59
Respekt! Dieser Iraker hat etwas, was die Musels und allen voran unsere Kopftreter nicht haben: MUT!

Dayan
24.07.2014, 08:04
Jupp, es könnte tatsächlichen böse enden, ich finde es enorm das sie es dort wagen grad in der Sache, aber auch traurig das man hier in Europa sowas von Musleme nich erlebt... den hier häten sie wirklich nichts zu befürchten....
Besonders weil sie doch immer behaupten der Islam ist die pure Liebe, und das sollte doch heissen gegen solche
Gräueltaten die im angeblichen Namen des Islams geschehen anzugehen, besonders in den Ländern in dem es unbehelligt getan werden kann.....
Etwas merkwürdig , oder?????Der Mann ist Todesmutig oder wahnsinnig oder will er Selbstmord begehen?

Conny
24.07.2014, 12:25
Irakische Christen waren früher vom säkularen Saddam geschützt und werden heute so gut es geht von Schiiten beschützt. Dass der Schutz der Schiiten nicht so effektiv ausfällt wie der von Saddam hat naheliegende Gründe, die ich wohl nicht näher ausführen muss. Hinzu kommt, dass die allermeisten irakischen Christen bereits von den westlichen "Besorgten" und "Hilfsbereiten" Politikern aus dem Irak gelockt worden sind, in dem sie radikale Sunniten gefördert haben, die wiederum Jagd auf Christen machten, so wie in Syrien heute. Nur noch wenige Christen sind im Irak verblieben und, dass sich diese Christen in Bagdad in Lebensgefahr begeben, wenn sie sich öffentlich als Christen zu erkennen geben, darauf können nur Provinzmichels kommen, die aus ihrem Dorf noch nie herausgekommen sind oder doppelzüngige hinterlistige Zionisten, die zwar genau wissen wie gut es die Christen schon immer im Irak hatten (bis der edle Demokrat aus dem Westen kam um das Land zu demokratisieren) und bewusst Gift streuen wollen.
Todesmutig wäre es übrigens gewesen, wenn sie das nördlich von Bagdad gemacht hätten. In Bagdad selber haben Schiiten das Sagen und es soll mir erst mal Jemand einen Beweis liefern, dass Schiiten einem Christen auch nur ein Haar gekrümmt haben, nur weil er Christ ist.

grybbl
29.07.2014, 20:30
Respekt! Dieser Iraker hat etwas, was die Musels und allen voran unsere Kopftreter nicht haben: MUT!

Ich würde auf Stimmungsmache tippen.
Seht her, diese armen vefolgten Christen müssen wir Asyl gewähren.

dr-esperanto
28.08.2014, 02:00
http://gloria.tv/media/eWp7WkoGrxT
Muttergottesstatue weint im Irak.
Kurz vor dem Ukrainekonflikt haben übrigens auch Ikonen in Russland Tränen vergossen (und zuletzt auch vor der Oktoberevolution - so groß ist also die Tragweite dieser göttlichen Warnung!).

HaHoHe
29.08.2014, 08:31
Jo ok mutig aber auch hart bescheuert, man geht ja auch nicht mit nem Schalketrikot auf die Süd in Dortmund.