PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Politiker unisono für Israel!



Maggie
23.07.2014, 18:36
Es ist kaum zu fassen, dass unsere gesamte Politikerkaste Verständnis für das Verhalten von Israel zeigt und sich voll hinter die Juden stellt.
Egal ob Spitzenpolitiker wie Merkel, Gabriel, Seehofer und jetzt auch - wer hätte das gedacht - unser guter Bundespräsident.
Ein Verbot der Palästinenser-Demos wird sicher nicht lange auf sich warten lassen. Interessant wie doch mit unterschiedlichen Maßen gemessen wird. Würde Putin so vorgehen wie die Juden es im Gaza tun, hätte er vermutlich einen militärischen Angriff der Europäer zu fürchten.


Zahlreiche deutsche Politiker haben die bei pro-palästinensischen Demonstrationen gerufenen antisemitischen Äußerungen scharf kritisiert. Bundespräsident Joachim Gauck forderte in einer Ansprache Bürger zu mehr Zivilcourage auf. Bundespräsident Joachim Gauck hat angesichts der jüngsten antisemitischen Parolen bei Kundgebungen gegen Israel mehr Zivilcourage verlangt. „Ich möchte alle Deutschen und alle Menschen, die hier leben, auffordern, immer dann ihre Stimme zu erheben, wenn es einen neuen Antisemitismus gibt, der sich auf den Straßen brüstet“, sagte Gauck am Mittwoch in Berlin.
http://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-bei-gaza-demos-gauck-sichert-juden-beistand-zu/10239702.html

-jmw-
23.07.2014, 19:06
Unisono?
Was sagt denn z.B. die LINKE?

Maggie
23.07.2014, 19:13
Unisono?
Was sagt denn z.B. die LINKE?

Haben die ne andere Meinung? Ich weiß nur, dass sie zu Putin eine andere haben. Bedenke, dass Gysi ein halber Jude ist.


Berliner Linke-Chef: Der Hass gegen Israel ist unerträglich
http://www.tagesspiegel.de/politik/klaus-lederer-im-interview-berliner-linke-chef-der-hass-gegen-israel-ist-unertraeglich/10230516.html

-jmw-
23.07.2014, 19:17
Haben die ne andere Meinung? Ich weiß nur, dass sie zu Putin eine andere haben. Bedenke, dass Gysi ein halber Jude ist.
es gibt genügend Juden, die was gegen den Krieg, die Politik Israels oder Israel als Staat haben.

Maggie
23.07.2014, 19:34
es gibt genügend Juden, die was gegen den Krieg, die Politik Israels oder Israel als Staat haben.

Außer ein paar Linksintellektuellen kaum...

Graf Zahl
23.07.2014, 19:37
Unisono?
Was sagt denn z.B. die LINKE?

Die Linke gibt es facto nicht mehr ...nur noch der Name - die guten Leute sind fast alle weg gemobt worden die Linke ist durch die Sekte Linksruck intern feindlich übernommen worden und hat eine sehr merkwürdige ja fast mafia mässige nach strengen Hierarchien wirkende Macht in der Partei für sich genommen, - sachliche Diskussionen sind intern fast gar nicht mehr möglich....

Helgoland
23.07.2014, 19:48
Es ist kaum zu fassen, dass unsere gesamte Politikerkaste Verständnis für das Verhalten von Israel zeigt und sich voll hinter die Juden stellt.
Egal ob Spitzenpolitiker wie Merkel, Gabriel, Seehofer und jetzt auch - wer hätte das gedacht - unser guter Bundespräsident.
Ein Verbot der Palästinenser-Demos wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.

In Bremen demonstrieren gerade ca. 3000 Menschen (meist muslimische Mitbürger) gegen Israel. Gleichzeitig ca. 200 Deutsche gegen "Antisemitismus". Man könnte fast lachen, wäre der Anlass nicht so traurig. Tja, der Islam gehört eben zu Deutschland. Das müssen die Juden eben aushalten (in Abwandlung eines ministerlichen Zitates).

Rumpelstilz
23.07.2014, 23:03
Außer ein paar Linksintellektuellen kaum...
Sind zwar auch nicht sehr zahlreich, aber "linksintellektuell" sind diese hier auch nicht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Neturei_Karta

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1b/Neturei_karta2.jpg

Piratenparteiler
24.07.2014, 11:08
Alle Politiker? ("... ganz Gallien?" Zitat aus Asterix)

nein, in Niedersachsen gibt es ein kleines Dorf Seesen, wo ein nunmehr ex- CDU Kommunalpolitiker twitterte: (Zitat) "Juden sind Scheiße"

aber kurz danach hat er sein Amt an den Nagel gehängt. Quelle: SPON

-jmw-
24.07.2014, 12:08
Außer ein paar Linksintellektuellen kaum...
Oh, es gibt aber auch unter konservativen / orthodoxen / traditionellen Juden welche, die Israel als "unjüdisch" ablehnen.
Nicht viele, aber es gibt sie.

-jmw-
24.07.2014, 12:09
Die Linke gibt es facto nicht mehr ...nur noch der Name - die guten Leute sind fast alle weg gemobt worden die Linke ist durch die Sekte Linksruck intern feindlich übernommen worden und hat eine sehr merkwürdige ja fast mafia mässige nach strengen Hierarchien wirkende Macht in der Partei für sich genommen, - sachliche Diskussionen sind intern fast gar nicht mehr möglich....
Tatsache?
Dabei hab ich den Eindruck, dass die LINKE eher sich Richtung knapp links von der linken Mitte bewege, als nach "rechts".

Piratenparteiler
24.07.2014, 12:21
wirklich alle?

selbst Merkel gibt wieder den wendehals:

sie weigert sich, dem judenstaat mehrere korvetten (kriegsschiffe) zu schenken, so wie es die juden ja wohl auch verlangen können.

merkel wird geizig im alter.

Rabodo
24.07.2014, 12:25
Es ist kaum zu fassen, dass unsere gesamte Politikerkaste Verständnis für das Verhalten von Israel zeigt und sich voll hinter die Juden stellt.
Egal ob Spitzenpolitiker wie Merkel, Gabriel, Seehofer und jetzt auch - wer hätte das gedacht - unser guter Bundespräsident.
Ein Verbot der Palästinenser-Demos wird sicher nicht lange auf sich warten lassen. Interessant wie doch mit unterschiedlichen Maßen gemessen wird. Würde Putin so vorgehen wie die Juden es im Gaza tun, hätte er vermutlich einen militärischen Angriff der Europäer zu fürchten.
http://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-bei-gaza-demos-gauck-sichert-juden-beistand-zu/10239702.html

Das ist allemal besser als wenn sich unsere Politiker auf die Seite der Muslime stellen.

Lt. dem Grundgesetzt haben Deutsche das Recht zu demonstrieren, Ausländern sollte grundsätzlich Demonstrationsverbot erteilt werden.
Bei Zuwiederhandlung sollten sie abgeschoben werden.
Ich gehe ja auch nicht nach Gaza und demonstriere dagegen das die Raketen auf Israel schiessen.
Was so ganz nebenbei für meine Gesundheit wohl sehr abträglich wäre.

Aber bei uns reisst jeder Mohammel, der oft sogar von unserem Geld lebt, sein freches dummes Maul auf.

Xarrion
24.07.2014, 12:26
wirklich alle?

selbst Merkel gibt wieder den wendehals:

sie weigert sich, dem judenstaat mehrere korvetten (kriegsschiffe) zu schenken, so wie es die juden ja wohl auch verlangen können.

merkel wird geizig im alter.

Nach dem Anruf aus Washington wird sie ihre Meinung ganz schnell ändern. Sei gewiß.

Rabodo
24.07.2014, 13:30
wirklich alle?
selbst Merkel gibt wieder den wendehals:
sie weigert sich, dem judenstaat mehrere korvetten (kriegsschiffe) zu schenken, so wie es die juden ja wohl auch verlangen können.
merkel wird geizig im alter.

Hast Du dafür auch Belege?
Ich meine sowohl ob Israel die Schiffe geschenkt haben will als auch das Merkel sich weigert.

Piratenparteiler
24.07.2014, 13:48
Hast Du dafür auch Belege?
Ich meine sowohl ob Israel die Schiffe geschenkt haben will als auch das Merkel sich weigert.

spiegel hat drüber geschrieben. ist so fakt wie ich sage.

ist außerdem allgemein bekannt dass die juden nicht nur die korvetten für lau wollen sondern noch viel mehr, wie sollte es anders sein.

israel hat niemals - anders als brd - gesagt : jetzt reichts mit ware für lau. die geben uns ja auch nix.

Sprecher
24.07.2014, 13:50
Das ist allemal besser als wenn sich unsere Politiker auf die Seite der Muslime stellen.

Lt. dem Grundgesetzt haben Deutsche das Recht zu demonstrieren, Ausländern sollte grundsätzlich Demonstrationsverbot erteilt werden.


Dann müssten die Juden-Demos für Israel aber auch verboten werden.

Sprecher
24.07.2014, 13:51
Hast Du dafür auch Belege?
Ich meine sowohl ob Israel die Schiffe geschenkt haben will als auch das Merkel sich weigert.

http://www.focus.de/politik/ausland/regierungskreise-israel-will-zwei-gratis-korvetten_aid_447305.html

Leberecht
24.07.2014, 14:00
Nach dem Anruf aus Washington wird sie ihre Meinung ganz schnell ändern. Sei gewiß.
Ich bin´s auch. Ihrem Volk wird sie sagen: "Es ist alternativlos." Stimmt sogar, aber nur für sie. Die Amis haben den Hosenanzug fest in der Hand.

Rabodo
24.07.2014, 14:07
spiegel hat drüber geschrieben. ist so fakt wie ich sage.
ist außerdem allgemein bekannt dass die juden nicht nur die korvetten für lau wollen sondern noch viel mehr, wie sollte es anders sein.
israel hat niemals - anders als brd - gesagt : jetzt reichts mit ware für lau. die geben uns ja auch nix.

Es war aber nicht so wie Du es darstellst.
Die Israelis wollten einen sehr günstigen Preis, das will jeder Käufer.
Die Bundesregierung machte den Preis von zugeständnissen bei den Friedensverhandlungen mit den sog. Palästinensern abhängig.
Das ist alles.

Zausel
24.07.2014, 14:09
Es ist kaum zu fassen, dass unsere gesamte Politikerkaste Verständnis für das Verhalten von Israel zeigt und sich voll hinter die Juden stellt.

Keiner von denen möchte so enden, wie Jürgen W. Möllemann

Piratenparteiler
24.07.2014, 14:11
Es war aber nicht so wie Du es darstellst.
Die Israelis wollten einen sehr günstigen Preis, das will jeder Käufer.
Die Bundesregierung machte den Preis von zugeständnissen bei den Friedensverhandlungen mit den sog. Palästinensern abhängig.
Das ist alles.

lächerliche worthuberei


ob man 2 uboote verschenkt

oder 6 zum preis von 4 verkauft ist dasselbe.

außerdem hat merkel nicht die eier irgendwas bei juden von irgendwas anderem abhängig zu machen.

Piratenparteiler
24.07.2014, 14:13
Keiner von denen möchte so enden, wie Jürgen W. Möllemann

stimmt der war pro Palästina. deshalb wohl die flugnummer. sonst wärs ihm wie Traficante (USA) ergangen.

D-Moll
24.07.2014, 17:17
wenn jemand die jüdischen Kinder und Frauenmorde in Israel öffentlich verurteilt , wird er mit jahrelangen , wegen Volksverhetzung und Antisemitismus rechnen müssen.

Die Privilierten dürfen eben alles und auf keine Fall gerügt oder verurteilt werden.

Jeder müsste eigentlich inzwischen wissen , wer wirklich die Fäden der Politik zieht.

Tutsi
24.07.2014, 17:25
Es ist äußerst schwierig, auch aus der Geschichte heraus gesehen:


Die Juden leiten ihr Recht auf das Land aus der göttlichen Verheißung („Das gelobte Land“) und aus der Geschichte bis zur Vernichtung des jüdischen Staates durch die Römer (70 n. Chr.) ab. Sie sehen die Palästinenser nicht als eigenständiges Volk, sondern als Angehörige bereits bestehender Staaten, darunter an erster Stelle Jordanien. Araber und Moslems sehen die Juden generell als Religionsgemeinschaft, nicht als Volk mit Anspruch auf einen eigenen Staat. Die Palästinenser verweisen auf ihren Anspruch auf das Gebiet seit der Besiedlung Palästinas zu Beginn der islamischen Geschichte (7. Jahrhundert) mit Mohammed und seiner Religionsstiftung des Islam. Es ist ein Faktum, dass Araber und Juden immer im Nahen Osten gelebt haben, wenn auch die Eigenstaatlichkeit der Israelis für annährend 2.000 Jahre erloschen war. Tatsächlich haben sich im Laufe des späten 19. und des 20. Jahrhunderts zwei jüdische Gemeinschaften herausgebildet, die eine religiös, die andere ethnisch definiert.
http://www.studiengesellschaft-friedensforschung.de/da_48.htm


Die im Osloer Friedensabkommen 1993 festgelegte Teilautonomie für die palästinensische Bevölkerung in den größeren palästinensischen Städten der besetzten Gebiete ließ die Hoffnung auf einen baldigen, eigenständigen palästinensischen Staat steigen. Jedoch scheint seit dem Ausbruch der Al-Aksa-Intifada im September 2000 selbst die bereits zugestandene Teilautonomie gefährdet. Um ein besseres Verständnis für den Konflikt im allgemeinen, aber auch für die unterschiedlichen Ideologien, Herangehensweisen, Reaktionen und Strategien im einzelnen zu erlangen, ist der geschichtliche Hintergrund, der auf die Ursprünge des Konflikts vor der Staatsausrufung Israels eingeht, von größter Bedeutung.

Ohne ein Verständnis für die Geschichte geht auch gar nichts. Und das wissen die Politiker auch. Zudem wir jetzt die Probleme mit den arabischen Migranten haben, die das Land fast in Aufruhr versetzen und jetzt zeigen, wie weit sie zu gehen bereit sind.

Skaramanga
24.07.2014, 17:29
Die Politiker tun mir wirklich Leid. Sie müssen jetzt etwas tun was sie normaler Weise meiden wie die Pest ... sich zu entscheiden.

Maggie
26.07.2014, 22:58
Ist euch eigentlich bekannt, dass Netanjahu bevor er Gaza angegriffen hat, sich das OK von Obama und Merkel geholt hat?

Maggie
26.07.2014, 22:59
Die Politiker tun mir wirklich Leid. Sie müssen jetzt etwas tun was sie normaler Weise meiden wie die Pest ... sich zu entscheiden.

Es bliebe ja auch die Möglichkeit sich halbwegs neutral zu verhalten, siehe andere europäische Länder...

Nationalix
26.07.2014, 23:04
Haben die ne andere Meinung? Ich weiß nur, dass sie zu Putin eine andere haben. Bedenke, dass Gysi ein halber Jude ist.


http://www.tagesspiegel.de/politik/klaus-lederer-im-interview-berliner-linke-chef-der-hass-gegen-israel-ist-unertraeglich/10230516.html

Das hat nichts zu sagen. In der DDR waren auch viele Spitzengenossen Juden und die DDR war israelkritisch eingestellt.

Nationalix
26.07.2014, 23:05
Es bliebe ja auch die Möglichkeit sich halbwegs neutral zu verhalten, siehe andere europäische Länder...

Wie war das noch gleich? Israel ist deutsche Staatsräson?

Nationalix
26.07.2014, 23:09
Keiner von denen möchte so enden, wie Jürgen W. Möllemann

Oder wie Barschel, der den Waffendeal zwischen BND und Mossad torpediert hat.

Zausel
27.07.2014, 11:52
Oder wie Barschel, der den Waffendeal zwischen BND und Mossad torpediert hat.

Oder wie J. F. Kennedy? (http://politikforen.net/archive/index.php/t-112141.html)

Maggie
27.07.2014, 19:15
Das hat nichts zu sagen. In der DDR waren auch viele Spitzengenossen Juden und die DDR war israelkritisch eingestellt.

Erstaunlich!

Untersberger
28.07.2014, 20:01
Naja, wer spielt denn nicht gern fürs winning team das sich "die Auserwählten" nennt?

Nationalix
28.07.2014, 22:59
Erstaunlich!

Michael Wolffsohn, Historiker und langjähriger Professor an der Bundeswehrhochschule München, hat dazu das Buch "Die Deutschland-Akte" mit dem Untertitel "Juden und Deutsche in Ost und West - Tatsachen und Legenden" veröffentlicht. Man beachte: Juden und Deutsche (!).

Wolffsohn wurde übrigens in Tel Aviv geboren und ist selbst Jude. In der Einleitung zu seinem Buch schreibt Wolffsohn: "Tatsächlich waren jedoch Juden für die DDR ein Instrument. Ein Instrument zur Selbstdarstellung - nicht zuletzt auf Kosten der Juden und der vermeintlich faschistischen 'BRD'. ... Wie viele traditionelle Antisemiten von rechts waren auch die linken DDR-Politiker von der Überzeugung durchdrungen, daß es tatsächlich so etwas wie eine 'jüdische Weltmacht' gäbe."

In dem genannten Buch nennt er folgende DDR-Politiker und andere Personen als Juden:
Hermann Axen, Mitglied des Politbüros und zuständig für Außenpolitik.
Albert Norden, Mitglied des Politbüros und des Staatsrates der DDR und zuständig für Agitation.
Markus Wolf, Leiter der Hauptabteilung Aufklärung im MfS und sozusagen wichtigster Mann nach Mielke und glühender Zionist (so Wolffsohn)
Friedrich Karl Kaul, Rechtsanwalt, vertrat die DDR als Kläger vor bundesdeutschen Gerichten
Dann Gregor Gysi sowie die Schriftsteller Stefan Heym und Stephan Hermlin.

Diese sind übrigens nicht alle, es werden noch viele andere mehr genannt.

In einem anderen Kapitel (Seite 177) schreibt Wolffsohn: "Für die DDR war der Jüdische Staat, Israel, ein Unstaat - so etwas wie ein Staat jüdischer Nazis."

hubb
29.07.2014, 08:02
Ich finde die Diskussion schon merkwürdig .. Ich teile die Ansicht dass Israel längst einen Vertrag mit den Arabern haben könnte ausser der Hamas dass haben die sträflich hintertrieben denke ich die Quittung bekommen die nun. ABER keiner muss sich nach belieben Raketen in die Stadt schiessen lassen ... auch Israel nicht und dass die Hamas nun wirklich eine Terrorgruppe ist zeigt sich ja immer wieder ..Schaut wo die die Raketen lagern usw..muss nicht alles wiederholt werden . Eine Lösung habe ich auch nicht aber es muss eine her

Svenska
29.07.2014, 08:23
Die Antipathie gegenüber Israel wächst auf dem Planeten ins unermessliche und das nicht, wie die Zionisten behaupten, wegen Antisemitismus.

Israel ist die böse Fratze der heuchlerischen US Staaten und europäischer Mächte. An Israel zerbrechen alle westlichen Werte und machen den gesamten Westen unglaubwürdig und entlarven ihre Doppelmoral.

Das Misstrauen gegenüber der USA und ihren closest Allies wird immer größer.

Der NSA Skandal und vieles mehr und der sämtliche Unmut der Weltbevölkerung, prasselt auf Israel ein, weil sie so offensichtlich Kriegsverbrechen betreiben und die heuchlerische Fassade unseres Westens, nackt auf dem Tisch legt.

Götz
29.07.2014, 08:44
Die Politiker tun mir wirklich Leid. Sie müssen jetzt etwas tun was sie normaler Weise meiden wie die Pest ... sich zu entscheiden.

In diesem Falle ist für die etablierten bundesrepublikanischen Apparatschicks keinerlei echte Alternative vorgesehen, dem einzigen US Partner 1. Klasse wurde ja bereits hochoffiziell durch Merkel eine Blankozusage erteilt, in dem sein Existenzrecht bedingungslos zum Bestandteil der "deutschen Staatsräson" erklärt wurde, die USA und Israel haben begonnen daraus Forderungen herzuleiten und sind unmissverständlich bereit diese auch mit multplen Mitteln durchzusetzen.

Gehirnnutzer
29.07.2014, 08:52
Der große Unterschied ist, dass das israelische Militär mit besten Waffen bestückt ist und die Hamas nichts entgegen bringen kann

Svenska, ja,ja, immer wieder alles auf quantitativer Basis anlegen, sorry. Man hätte dort unten schon lange für Ruhe sorgen können, wenn man gewollt hätte.

Siegfriedphirit
02.08.2014, 10:19
....die Linke ist politisch tot. Sie lebt um dem Bürger eine intakte parlamentarische Demokratie vorzugaukeln. Stirbt die ältere Genration weg, wird sich auch das Schicksal der Linken-ähnlich der FDP erfüllen. Es ist schon interessant, wie die Amis ihre Fäden stricken, um ihre Interessen weltweit durchzusetzen. Putin wird geächtet, weil er der Osterweiterung der Nato entgegensteht. Und der ewige Handlager der Amis Israel macht auch seinen Job im Kampf gegen "Amerika feindliche Kräfte" und angebliche Schurken-Staaten. Schurken-Staaten sind Staaten, die sich dem Zugriff von US Konzernen und Banken erwehren. Ist schon seltsam, wie unsere Politiker zum Massenmord Israels schweigen und einen Aufriss machen wegen der abgestürzten Maschine über der Ukraine. Wobei ein Abschuss zu keinem Zeitpunkt nachgewiesen werden konnte.

Rabodo
03.08.2014, 16:05
Ich bin überrascht wie viele User, die im Grunde wissen welche Gefahr Islam und Muslime für Rechtsstaat, Demokratie und Frieden sind, sich hier wegen den sog. Palästinensern ausweinen.
Das ist ein Widerspruch in sich, denn Islam und Muslime, auch die sogenannten Palästinenser, müssen überall mit Härte bekämpft werden, und genaus das tun momentan die tapferen Soldaten der israelischen Armee.
Wieter so.

WIENER
03.08.2014, 16:08
. Eine Lösung habe ich auch nicht aber es muss eine her

Da die Israelische Naziführung keine friedliche Lösung will, beweist sie uns doch schon ein halbes Jahrhundert.

WIENER
03.08.2014, 16:10
Ich bin überrascht wie viele User, die im Grunde wissen welche Gefahr Islam und Muslime für Rechtsstaat, Demokratie und Frieden sind, sich hier wegen den sog. Palästinensern ausweinen.
Das ist ein Widerspruch in sich, denn Islam und Muslime, auch die sogenannten Palästinenser, müssen überall mit Härte bekämpft werden, und genaus das tun momentan die tapferen Soldaten der israelischen Armee.
Wieter so.


Weilesja so ungeheuer mutig ist auf,von Frauen und Kinder bewohnte Objekt zu schießen. Abschaum sind die.

herberger
03.08.2014, 16:25
Deutschland befindet sich im Würgegriff und ob sich das jemals ändern wird?Wenn Russland die sowj/jüd. Komplizenschaft beenden würde,dann wäre nicht nur Deutschland sondern ganz Europa geholfen.

Vor 3 Jahren drohten sich Moskau und Warschau gegenseitig mit der Wahrheit.

MindoverMatter
03.08.2014, 16:29
Ich bin überrascht wie viele User, die im Grunde wissen welche Gefahr Islam und Muslime für Rechtsstaat, Demokratie und Frieden sind, sich hier wegen den sog. Palästinensern ausweinen.
Das ist ein Widerspruch in sich, denn Islam und Muslime, auch die sogenannten Palästinenser, müssen überall mit Härte bekämpft werden, und genaus das tun momentan die tapferen Soldaten der israelischen Armee.
Wieter so.

Ich bin gegen die ungezügelte Einwanderung islamischer Menschen nach Mitteleuropa. Die sollen da bleiben, wo sie hin gehören.
Aber: Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist.
Und was Völkermord an den Palästinensern mit Selbstverteidigung zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Israel will seit vielen Jahren keinen Frieden. Uns erzählt man aber immer, die Palästinenser würden keinen Frieden wollen. Dies ist unwahr - wie so vieles, was hier geschrieben wird.

Wer sich für die Wahrheit interessiert, schaue sich diesen Film an:
https://www.youtube.com/watch?v=WF_AsxQLijY#t=435

Rabodo
05.08.2014, 11:53
Ich bin gegen die ungezügelte Einwanderung islamischer Menschen nach Mitteleuropa. Die sollen da bleiben, wo sie hin gehören.
Aber: Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist.
Und was Völkermord an den Palästinensern mit Selbstverteidigung zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Israel will seit vielen Jahren keinen Frieden. Uns erzählt man aber immer, die Palästinenser würden keinen Frieden wollen. Dies ist unwahr - wie so vieles, was hier geschrieben wird.

Wer sich für die Wahrheit interessiert, schaue sich diesen Film an:
https://www.youtube.com/watch?v=WF_AsxQLijY#t=435

Dieser Friedenheuli sollte aufpassen das es ihm mal nicht so geht wie dem guten Vittorio Arrgoni der von Palästinensern abgemurkst wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vittorio_Arrigoni

Ginge es der Hamas um Frieden würden die keine Rakaten auf Israel schiessen und keine Selbstmörder dahin schicken.

moishe c
05.08.2014, 11:56
Dieser Friedenheuli sollte aufpassen das es ihm mal nicht so geht wie dem guten Vittorio Arrgoni der von Palästinensern abgemurkst wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vittorio_Arrigoni

Ginge es der Hamas um Frieden würden die keine Rakaten auf Israel schiessen und keine Selbstmörder dahin schicken.

Interessant!

Und bezieht sich das auch auf sowjetische und jugoslawische Partisanenbanden und auf französische Resistence-Killer, oder ist das dann doch wieder was gaaanz anneres?

Marlen
05.08.2014, 12:33
Es ist kaum zu fassen, dass unsere gesamte Politikerkaste Verständnis für das Verhalten von Israel zeigt und sich voll hinter die Juden stellt.
Egal ob Spitzenpolitiker wie Merkel, Gabriel, Seehofer und jetzt auch - wer hätte das gedacht - unser guter Bundespräsident.
Ein Verbot der Palästinenser-Demos wird sicher nicht lange auf sich warten lassen. Interessant wie doch mit unterschiedlichen Maßen gemessen wird. Würde Putin so vorgehen wie die Juden es im Gaza tun, hätte er vermutlich einen militärischen Angriff der Europäer zu fürchten.


http://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-bei-gaza-demos-gauck-sichert-juden-beistand-zu/10239702.html

Wir brauchen dringend eine Volksbefragung damit die Regierung weiss was das Volk will.

Ich könnte mich aufregen - dass keiner auf die Strasse geht und einfach nur geschehen lässt!

Ähnliches hatten wir schon mal ...

Maggie
05.08.2014, 13:08
Wir brauchen dringend eine Volksbefragung damit die Regierung weiss was das Volk will.

Ich könnte mich aufregen - dass keiner auf die Strasse geht und einfach nur geschehen lässt!

Ähnliches hatten wir schon mal ...

Im Prinzip wissen Merkel und Konsorten genau, was das Deutsche Volk möchte, das ist aber nicht deckungsgleich mit dem eigenen Willen. Von daher kommen mit Sicherheit keine Volksentscheide wie in der Schweiz. Ich glaube, die AfD ist die einzige Partei, die das möchte.
Auf die Straße gehen in Deutschland nur Linke und Gutmenschen oder die, die sich dafür halten. Konservative bzw. Hauptsteuerzahler gehen prinzipiell nicht auf die Straße. Bei Themen, die unter die Political Correctness fallen schon gar nicht...

Rabodo
05.08.2014, 15:12
Wir brauchen dringend eine Volksbefragung damit die Regierung weiss was das Volk will.
Ich könnte mich aufregen - dass keiner auf die Strasse geht und einfach nur geschehen lässt!
Ähnliches hatten wir schon mal ...

Es gab doch verschiedene Demos wo Moslems zusammen mit Links-und Rechtsfaschisten gegen Israel demonstrierten und ihre Affenliebe zu den sog. Palästinensern rausplärrten.
Aber dieses Geplärre fand, zu Recht, kein Gehör bei der Bevölkerung.

Marlen
05.08.2014, 17:27
Es gab doch verschiedene Demos wo Moslems zusammen mit Links-und Rechtsfaschisten gegen Israel demonstrierten und ihre Affenliebe zu den sog. Palästinensern rausplärrten.
Aber dieses Geplärre fand, zu Recht, kein Gehör bei der Bevölkerung.Das siehst Du falsch ....

Man muss keine Affenliebe für die Palis haben .... jeder sieht doch die Verbrechen
die geschehen ..... und sieht auch wer die meisten toten Zivilisten in Kauf nimmt!

Marlen
05.08.2014, 17:37
Im Prinzip wissen Merkel und Konsorten genau, was das Deutsche Volk möchte, das ist aber nicht deckungsgleich mit dem eigenen Willen. Von daher kommen mit Sicherheit keine Volksentscheide wie in der Schweiz. Ich glaube, die AfD ist die einzige Partei, die das möchte.
Auf die Straße gehen in Deutschland nur Linke und Gutmenschen oder die, die sich dafür halten. Konservative bzw. Hauptsteuerzahler gehen prinzipiell nicht auf die Straße. Bei Themen, die unter die Political Correctness fallen schon gar nicht...Volksbefragung wurde früher auch schon von den Grünen und von der SPD
befürwortet .... wurden aber immer abgeblockt von schwarz und gelb - die wussten auch warum.

Das Volk hat auch schon seinen Unmut geäussert, damals, als Kohl die
Raketen installieren liess .....
.... da gab es eine Protest-Menschenkette durch ganz Deutschland .... der dickfellige
Kohl aber flog nur im Heli drüber weg (wie er in seinen Erinnerungen schreibt) .....
und hat die Türe für die Amis noch weiter aufgemacht.

Seine Nachfolgerin treibt diese Amihörigkeit nun auf die Spitze!

Chronos
05.08.2014, 17:42
Volksbefragung wurde früher auch schon von den Grünen und von der SPD
befürwortet .... wurden aber immer abgeblockt von schwarz und gelb - die wussten auch warum.

Das Volk hat auch schon seinen Unmut geäussert, damals, als Kohl die
Raketen installieren liess .....
.... da gab es eine Protest-Menschenkette durch ganz Deutschland .... der dickfellige
Kohl aber flog nur im Heli drüber weg (wie er in seinen Erinnerungen schreibt) .....
und hat die Türe für die Amis noch weiter aufgemacht.

Seine Nachfolgerin treibt diese Amihörigkeit nun auf die Spitze!
Die Raketen wurden nicht durch Kohl installiert, sondern durch die SPD - allen voran Helmut Schmidt.

Siehe auch: Nachrüstungsbeschluss bzw. NATO-Doppelbeschluss.

Immer schön bei der Wahrheit bleiben!

Rabodo
05.08.2014, 17:51
Das siehst Du falsch ....

Man muss keine Affenliebe für die Palis haben .... jeder sieht doch die Verbrechen
die geschehen ..... und sieht auch wer die meisten toten Zivilisten in Kauf nimmt!

Ist Dir mal aufgefallen das sich unsere Gutmenschen und Friedenheulis überhaupt nicht dafür interessieren wenn Muslime Christen ermorden,
aber laut aufheulen wenn die sog. Palästinenser wieder mal zurecht eins übern Nuschel bekommen?

Der Grund dafür ist das es die sog. Palästinenser geschafft haben sich von Täter zum Opfer zu machen.
Da zerspringen die Herzchen unserer Gutmenschen und Friedenheulis fast, selbst der Mord an einem italienischen Friedensheuli durch sog. Palästinenser ändert daran nichts.
Das ist Affenliebe.

Das " ........und sieht auch wer die meisten toten Zivilisten in Kauf nimmt! " hast Du gut formuliert.
Wer nimmt denn tote Zivilisten in Kauf?
Doch wohl solche Kämpfer die sich unter Zivilisten mischen, von da Raketen abschiessen, zivile Häuser als Waffenlager nutzen.

MindoverMatter
05.08.2014, 17:52
Dieser Friedenheuli sollte aufpassen das es ihm mal nicht so geht wie dem guten Vittorio Arrgoni der von Palästinensern abgemurkst wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vittorio_Arrigoni

Ginge es der Hamas um Frieden würden die keine Rakaten auf Israel schiessen und keine Selbstmörder dahin schicken.

Ich glaube dem Mann und nicht dir.

Rabodo
05.08.2014, 17:56
Die Raketen wurden nicht durch Kohl installiert, sondern durch die SPD - allen voran Helmut Schmidt.
Siehe auch: Nachrüstungsbeschluss bzw. NATO-Doppelbeschluss.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben!

Vollste Zustimmung.

Anzumerken ist noch das nach dem scheitern der Sozialliberalen Koalition, die CDU/CSU als große Befürworter des Doppelbeschlusses, in Regierungsverantwortung gewählt wurden.
Es ist schlicht so das die lautesten Schreihälse oft nicht die Mehrheit hinter sich haben, auch wenn die das oft denken.

Rabodo
05.08.2014, 17:58
Ich glaube dem Mann und nicht dir.

Welchen Mann glaubst Du?

MindoverMatter
05.08.2014, 18:01
Welchen Mann glaubst Du?

Dem Mann in dem Film, Miko Peled.

Rabodo
05.08.2014, 18:11
Dem Mann in dem Film, Miko Peled.

Welcher Film?
Wer ist Miko Peled?

Marlen
06.08.2014, 07:55
Die Raketen wurden nicht durch Kohl installiert, sondern durch die SPD - allen voran Helmut Schmidt.

Siehe auch: Nachrüstungsbeschluss bzw. NATO-Doppelbeschluss.

Immer schön bei der Wahrheit bleiben!
Da muss ich erst mal googlen gehen ..... aber, wenn dem so wäre - Kohl hätte es
ja nur nicht umsetzen müssen .....

Vergiss nicht .... für mich ist das erlebte Geschichte! Ich habe es gesehen :basta:

Don
06.08.2014, 07:59
Da muss ich erst mal googlen gehen ..... aber, wenn dem so wäre - Kohl hätte es
ja nur nicht umsetzen müssen .....

Vergiss nicht .... für mich ist das erlebte Geschichte! Ich habe es gesehen :basta:

Mit einer Scheuklapenbrille.

Marlen
06.08.2014, 08:01
Ist Dir mal aufgefallen das sich unsere Gutmenschen und Friedenheulis überhaupt nicht dafür interessieren wenn Muslime Christen ermorden,
aber laut aufheulen wenn die sog. Palästinenser wieder mal zurecht eins übern Nuschel bekommen?

Der Grund dafür ist das es die sog. Palästinenser geschafft haben sich von Täter zum Opfer zu machen.
Da zerspringen die Herzchen unserer Gutmenschen und Friedenheulis fast, selbst der Mord an einem italienischen Friedensheuli durch sog. Palästinenser ändert daran nichts.
Das ist Affenliebe.

Das " ........und sieht auch wer die meisten toten Zivilisten in Kauf nimmt! " hast Du gut formuliert.
Wer nimmt denn tote Zivilisten in Kauf?
Doch wohl solche Kämpfer die sich unter Zivilisten mischen, von da Raketen abschiessen, zivile Häuser als Waffenlager nutzen.

Fakt ist, Israel ballert in UN-Schulen und andere humanitären Gebäude.

Du meinst also sie dürfen auf blose Vermutung ihre ins Enorme gesteigerte
Tötungsmaschinierie einsetzen ....

Die sollen ihre Nachbarn in Frieden leben lassen .... und vor allem die
Landklauerei bleiben lassen.

Marlen
06.08.2014, 08:03
Mit einer Scheuklapenbrille.
Ich lasse mich durchaus auch überzeugen - wenn etwas anders ist/wäre!

Erik der Rote
06.08.2014, 08:07
Das hat nichts zu sagen. In der DDR waren auch viele Spitzengenossen Juden und die DDR war israelkritisch eingestellt.

Bis die sowjetunion in die Knie ging und man die Gorbatschowsche Öffnungspolitik ala Perestroijka nicht mehr mitgehen wollte dann war sogar eine Anlehung an die BRD und die liebdienerei zur USA nicht mehr sakrosankt

1988 verleiht Honecker dem Präsidenten des Jüdischen Weltkongresses den Großen Stern der Völkerfreundschaft

http://de.wikipedia.org/wiki/Edgar_Miles_Bronfman_senior

Honecker war damals bestrebt, eine Annäherung zwischen der DDR und den USA zu erreichen. Doch zunächst wollte er auf Tuchfühlung gehen. Er lud nicht den US-Präsidenten ein, er lud uns ein, da er glaubte, wir würden ihm den Weg ins Weiße Haus ebnen. Honecker glaubte, die Juden hätten die Macht in den USA.“

Don
06.08.2014, 08:14
Ich lasse mich durchaus auch überzeugen - wenn etwas anders ist/wäre!

Wurde dir bereits dargelegt.

Chronos
06.08.2014, 10:05
Da muss ich erst mal googlen gehen ..... aber, wenn dem so wäre - Kohl hätte es
ja nur nicht umsetzen müssen .....
Weshalb hätte der USA-NATO-Vasall Helmut Kohl etwas stoppen sollen, was der USA-NATO-Vasall und bester Freund Henry Kissingers, Helmut Schmidt, im Parlament bereits durchgesetzt hatte?


Vergiss nicht .... für mich ist das erlebte Geschichte! Ich habe es gesehen :basta:
Na und?
Ich war zwar nicht physisch dabei, habe aber den Zirkus um und in Mutlangen sowie die Lichterkette auf der A-8 von Ulm bis Stuttgart in der Glotze gesehen.

Was ändert das am Faktum, dass die gesamte westdeutsche Politikmajorität einhellig die Stationierung der Pershing-II-Raketen begrüßte unterstützte? Auch und gerade deine SPD!

Im Nachhinein mag man den Nachrüstungsbeschluss für falsch ansehen, aber er war zumindest die einzige mögliche strategische Antwort auf die Provokation der Russen und deren Stationierungen der SS-20 entlang der Zonengrenze. Und wie wir heute wissen, waren alle diese Maßnahmen in ihrer Summe der Anfang vom Ende des UdSSR-Imperiums.

Marlen
06.08.2014, 10:54
Wurde dir bereits dargelegt.
Dann wars nicht überzeugend :D

Don
06.08.2014, 10:56
Dann wars nicht überzeugend :D

Dummköpfe kann man nicht mit Argumenten überzeugen.

Marlen
06.08.2014, 10:59
Weshalb hätte der USA-NATO-Vasall Helmut Kohl etwas stoppen sollen, was der USA-NATO-Vasall und bester Freund Henry Kissingers, Helmut Schmidt, im Parlament bereits durchgesetzt hatte?


Na und?
Ich war zwar nicht physisch dabei, habe aber den Zirkus um und in Mutlangen sowie die Lichterkette auf der A-8 von Ulm bis Stuttgart in der Glotze gesehen.

Was ändert das am Faktum, dass die gesamte westdeutsche Politikmajorität einhellig die Stationierung der Pershing-II-Raketen begrüßte unterstützte? Auch und gerade deine SPD!

Im Nachhinein mag man den Nachrüstungsbeschluss für falsch ansehen, aber er war zumindest die einzige mögliche strategische Antwort auf die Provokation der Russen und deren Stationierungen der SS-20 entlang der Zonengrenze. Und wie wir heute wissen, waren alle diese Maßnahmen in ihrer Summe der Anfang vom Ende des UdSSR-Imperiums.
Hast recht! :gib5:

Meine SPD ist sie nicht mehr! Nächstesmal wird anders gewählt!

Die machen inzwischen CDU-Politik!

Marlen
06.08.2014, 11:01
Dummköpfe kann man nicht mit Argumenten überzeugen.
Bei mir gibt es heute Bratkartoffeln und Salat ..... Deine Beleidigung
kann mich nicht unglücklich machen :D

KuK
06.08.2014, 11:01
Haben die ne andere Meinung? Ich weiß nur, dass sie zu Putin eine andere haben. Bedenke, dass Gysi ein halber Jude ist.


http://www.tagesspiegel.de/politik/klaus-lederer-im-interview-berliner-linke-chef-der-hass-gegen-israel-ist-unertraeglich/10230516.html

und Lothar Bisky und Sarah Wagenknecht wie Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg...u.v.a.m.

Rabodo
06.08.2014, 13:46
Da muss ich erst mal googlen gehen ..... aber, wenn dem so wäre - Kohl hätte es
ja nur nicht umsetzen müssen ..... :basta:

So ein Schmarrn, Kohl war für den Doppelbeschluß und jeder der CDU/CSU wählte wusste und wollte das er den Beschluß auch umsetzen wird.

Marlen
06.08.2014, 16:40
So ein Schmarrn, Kohl war für den Doppelbeschluß und jeder der CDU/CSU wählte wusste und wollte das er den Beschluß auch umsetzen wird.Ja klar, was der Dicke in der Birne hatte wurde umgesetzt!

Und 16 Jahre durfte er das ...... unfassbar!

Rabodo
07.08.2014, 13:40
Ja klar, was der Dicke in der Birne hatte wurde umgesetzt!

Und 16 Jahre durfte er das ...... unfassbar!

Na dafür wurde er immerhin gewählt.

Siegfriedphirit
09.08.2014, 16:57
... wie dümmlich die Kriegsbegründung Israels gegenüber den Palästinensern ist... Mal als Vergleich: Drei deutsche Jugendliche würden von Franzosen entführt und umgebracht ... daraufhin würden wir Frankreich den Krieg erklären und Bomben werfen... undenkbar. Aber bei Israel nehmen die Regierungen der westlichen Welt diese einfältige Erklärung als Kriegsgrund hin...? Das selbe gilt für die abgeschossene Maschine in der Ukraine. Sofort waren das die Separatisten-obwohl die keinen Nutzen von so einem Abschuss hätten. Nur der Regierung in Kiew diente diese Unterstellung dazu den Krieg gegen die Separatisten brutal fortzuführen . So schafft man ein Feindbild für das Volk und die Zuschauer an den TV Bildschirmen. In Israel mussten dafür drei Jugendliche herhalten und in der Ukraine eine vollbesetzte Passagiermaschine. Nach den neusten Erkenntnissen wurde die Passagiermaschine von Kampfjets abgeschossen- die Separatisten haben keine! Das die Palästinenser und die Hamas einen gemeinsamen Staat schaffen wollten ist der wirkliche Kriegsgrund, denn Israel will unbedingt einen Staat Palästina verhindern.

Don
09.08.2014, 17:03
... wie dümmlich die Kriegsbegründung Israels gegenüber den Palästinensern ist... Mal als Vergleich: Drei deutsche Jugendliche würden von Franzosen entführt und umgebracht ... daraufhin würden wir Frankreich den Krieg erklären und Bomben werfen... undenkbar.

Wenn sie vorher jahrelang hunderte Raketen nach Freiburg geknallt hätten, wäre das keineswegs undenkbar.
Obwohl,......

Siegfriedphirit
10.08.2014, 10:43
Wenn sie vorher jahrelang hunderte Raketen nach Freiburg geknallt hätten, wäre das keineswegs undenkbar.
Obwohl,......

...Israel hatte ja auch jahrzehntelang mit der Siedlungspolitik die Palästinenser in die Enge getrieben und einen Staat der Palästinenser unterbunden. Mit Betonmauern in ein Getto gepresst. Eine Kugel mit zehn Bomben beantwortet. Nur jetzt ist die Lage so, dass die Israelis diesen Krieg durchziehen müssten- bis zur völligen Vernichtung der Hamas, weil man durch diesen Krieg so viel Leid und Tod geschaffen hat, der sich für alle Zeit in Hass der Araber(also nicht nur der Palästinenser) gegen die Israelis verwandeln wird.

Don
10.08.2014, 12:29
...Israel hatte ja auch jahrzehntelang mit der Siedlungspolitik die Palästinenser in die Enge getrieben und einen Staat der Palästinenser unterbunden. Mit Betonmauern in ein Getto gepresst. Eine Kugel mit zehn Bomben beantwortet. .

Womit sollen sie antworten? Mit Wattebäuschchen?
Israel war sicherlich nicht das förderlichste Land für einen plästinensischen Staat, aber du Ignorant solltest zur Kenntnis nehmen daß dieser ausschließlich durch die Palis selbst verhindert wurde. Aus gutem Grund.
Als Staat könnten sie nicht mehr die abhängigen Opfer spielen sondern wären hoheitlich selbst verantwortlich was dort geschieht. Zum Beispiel für den Kriegszustand mit Israel in dem sie sich aufgrung ihrer eigenen Charta automatisch befänden.

Willst du wisen was mich an Typen wie dir so ankotzt? Das geheuchelte Mitgefühl für Lumpenpack das du hier am liebsten eigenhändig abknallen würdest, wenn du dürftest. Und die voolständige Abwesenheit jedes pragmatischen Realitätssinns.

Ich weiß daß ich ziemlich alleine dastehe. Ich bin kein Judenfreund und heuchle das auch nicht vor wie selbsternannte antizionistische Strolche.
Der Grund? Ich kann Leute nicht ausstehen die sich aufgrund einer delusionären Falschverdrahtung ihres Hirns für auserwählt halten. Trifft aber nicht nur auf Juden zu.
Ich erkenne aber Lumpenpack wenn ich es sehe. Und das palästinensische Gesindel daß sich seit Jahrzehnten quer durch den Nahen Osten parasitiert und dabei vermehrt wie Karnickel, ohne selbst irgendwas Sinnvolles auf die Beine zu stellen (frag mal die Jordanier), das trotz ungezählter Milliarden die dort reingepumpt werden, ist so ziemlich das widerlichste Pack das mir in den Sinn kommt.

Was wäre denn, bekämen sie Israel? In einem Jahr wäre das genauso ein Schutthaufen wie Gaza, die Westbank oder Beirut, ganz ohne Zutun externer Mächte. Und sie säßen auf diesem Schutthaufen und hielten wieder die Hand auf.

Es gibt nun mal solches Gesindel und ich nenne es beim Namen. Das ist wie Haiti. Dieselbe Insel, nur auf der anderen Hälfte, heißt das DomRep und die Leute dort leben in anscheinend ganz erträglichen Verhältnissen, nicht super aber sie kommmen zurecht. In Haiti fressen sie Lehm.

Mir istr völlig bewußt daß der Konfikt Israel/palis unlösbar ist. Es sei denn man verfrachtet die kompletten Heuchler der Menschheit für 10 Jahre ohne Außenkontakt in die Antarktis und macht tabula rasa. Was nicht geschehen wird. Ich schrieb schon des Öfteren, das wird dort solange unverändert weitergehen bis den mitzündelnden Kameltreibern das Ölgeld ausgeht, das sie dort reinpumpen um den Konflikt immer schön auf mittlerer Flamme am köcheln zu halten.
und es ist dafür scheißegal was indoktrinierte Spasten wie du dazu äußern.

Siegfriedphirit
10.08.2014, 19:05
Womit sollen sie antworten? Mit Wattebäuschchen?
Israel war sicherlich nicht das förderlichste Land für einen plästinensischen Staat, aber du Ignorant solltest zur Kenntnis nehmen daß dieser ausschließlich durch die Palis selbst verhindert wurde. Aus gutem Grund.
Als Staat könnten sie nicht mehr die abhängigen Opfer spielen sondern wären hoheitlich selbst verantwortlich was dort geschieht. Zum Beispiel für den Kriegszustand mit Israel in dem sie sich aufgrung ihrer eigenen Charta automatisch befänden.

Willst du wisen was mich an Typen wie dir so ankotzt? Das geheuchelte Mitgefühl für Lumpenpack das du hier am liebsten eigenhändig abknallen würdest, wenn du dürftest. Und die voolständige Abwesenheit jedes pragmatischen Realitätssinns.

Ich weiß daß ich ziemlich alleine dastehe. Ich bin kein Judenfreund und heuchle das auch nicht vor wie selbsternannte antizionistische Strolche.
Der Grund? Ich kann Leute nicht ausstehen die sich aufgrund einer delusionären Falschverdrahtung ihres Hirns für auserwählt halten. Trifft aber nicht nur auf Juden zu.
Ich erkenne aber Lumpenpack wenn ich es sehe. Und das palästinensische Gesindel daß sich seit Jahrzehnten quer durch den Nahen Osten parasitiert und dabei vermehrt wie Karnickel, ohne selbst irgendwas Sinnvolles auf die Beine zu stellen (frag mal die Jordanier), das trotz ungezählter Milliarden die dort reingepumpt werden, ist so ziemlich das widerlichste Pack das mir in den Sinn kommt.

Was wäre denn, bekämen sie Israel? In einem Jahr wäre das genauso ein Schutthaufen wie Gaza, die Westbank oder Beirut, ganz ohne Zutun externer Mächte. Und sie säßen auf diesem Schutthaufen und hielten wieder die Hand auf.

Es gibt nun mal solches Gesindel und ich nenne es beim Namen. Das ist wie Haiti. Dieselbe Insel, nur auf der anderen Hälfte, heißt das DomRep und die Leute dort leben in anscheinend ganz erträglichen Verhältnissen, nicht super aber sie kommmen zurecht. In Haiti fressen sie Lehm.

Mir istr völlig bewußt daß der Konfikt Israel/palis unlösbar ist. Es sei denn man verfrachtet die kompletten Heuchler der Menschheit für 10 Jahre ohne Außenkontakt in die Antarktis und macht tabula rasa. Was nicht geschehen wird. Ich schrieb schon des Öfteren, das wird dort solange unverändert weitergehen bis den mitzündelnden Kameltreibern das Ölgeld ausgeht, das sie dort reinpumpen um den Konflikt immer schön auf mittlerer Flamme am köcheln zu halten.
und es ist dafür scheißegal was indoktrinierte Spasten wie du dazu äußern.

... das ist alles eine Frage des Standpunktes. Fragt man die Palästinenser , so kann man die verstehen und fragte man die Juden-so könnte man die auch verstehen. Finde da mal einen goldenen Mittelweg-man kann eigentlich nur durchziehen ansonsten nimmt so ein Konflikt kein ende-ob da am Ende der Bes.sere siegt sei dahingestellt. Siehe uns Deutsche: Zwei Weltkriege verloren und schon basteln wir wieder mit den Amis am Nächsten... wie wird man uns im Ausland beurteilen.? Im Recht oder Unrecht ? Du hast bestimmt nicht die beste Kinderstube erlebt- womöglich auch einen versteckten mikranten Hintergrund -ansonsten würdest du sachlich bleiben und nicht beleidigend werden, wie ein alter Araber. Deine Argumente sind nicht immer schlecht-warum dann die Beleidigungen-muss doch nicht Jeder wissen, das deine Don sich nicht mit adligen Umgangsformen verbindet.

Don
10.08.2014, 20:03
... das ist alles eine Frage des Standpunktes. Fragt man die Palästinenser , so kann man die verstehen

nein, kann man nicht.



und fragte man die Juden-so könnte man die auch verstehen. Finde da mal einen goldenen Mittelweg-man kann eigentlich nur durchziehen ansonsten nimmt so ein Konflikt kein ende-ob da am Ende der Bes.sere siegt sei dahingestellt. Siehe uns Deutsche: Zwei Weltkriege verloren und schon basteln wir wieder mit den Amis am Nächsten... wie wird man uns im Ausland beurteilen.? Im Recht oder Unrecht ? Du hast bestimmt nicht die beste Kinderstube erlebt- womöglich auch einen versteckten mikranten Hintergrund -ansonsten würdest du sachlich bleiben und nicht beleidigend werden, wie ein alter Araber. Deine Argumente sind nicht immer schlecht-warum dann die Beleidigungen-muss doch nicht Jeder wissen, das deine Don sich nicht mit adligen Umgangsformen verbindet.

Geh' in die Küche mit deiner Frau im Spiegel Psychologie.
Natürlich habe ich einen miGranten Hintergrund. Irgendeiner meiner bajuwarischen Ahnen ehelichte dereinst eine westfälische Freifrau.
Muß so um den 30jährigen Krieg herum gewesen sein. Der Titel war damit weg, das Wappen haben wir noch.

Und nein, ich finde keinen "goldenen" Mittelweg, weil ich keinen suche. Unentschiedenheit ist dumm und nur der Geschwätzigkeit förderlich.
Sieht man ja an den Hühnergegackere. Kaum bietet man die Stirn kommt unvermeidlicherweise das deutsche Schuld Geplappere. Plus Hühnerpsychologie.

Siegfriedphirit
11.08.2014, 15:06
...wir streiten um viele Dinge hier im Forum. Letztlich geht es in dieser Welt nur um Rohstoffe und wer sie ausbeuten darf. Kapitalismus funktioniert nur indem er Ressourcen ausbeutet-einfach gesagt ohne einen Roman zu schreiben. Dazu kommt noch die Reduzierung der Weltbevölkerung. Die Eliten dieser Welt gehen davon aus, das 7 Milliarden Menschen (Zahl steigend ) den Planeten Erde vernichten. Um natürlich damit ihre eigene Existenz zu sichern, gibt es einen Plan zur Dezimierung der Weltbevölkerung. Ein Franzose(UNO Mitarbeiter) war vor Jahren versehentlich in den Besitz eines Schreibens gekommen, indem es um dieses Thema ging. Mag Vieles Erfindung und wilde Spekulation sein, was zu diesem Thema geschrieben wurde. Aber mir leuchtet ein das 7 Milliarden Menschen auf Dauer nicht geht zumal die Zahl rasant steigt. Der Verbrauch an Ressourcen und der damit verbundene Müll-die Umweltverschmutzung - das geht nicht. Mir ist aufgefallen, das gerade in Afrika Kriege entfacht werden , Diktatoren gestürzt wurden, die letztlich die Lage destabilisierten und zu anhaltenden Auseinandersetzungen führten und führen, deren Ende kaum absehbar ist. Diese Lokalen Kriege waren auch ein Thema im Schreiben des Franzosen. Damals, als ich den Text im Internet fand -hatte ich das ganze als pure Erfindung und Panikmache abgetan. Aber jüngst viel mir das wieder ein, weil sich das dort aufgeführte heute real abspielt. Ich will nur nicht hoffen das diese Eliten auch noch Europa opfern und eine Krieg mit den Russen anfangen, das sicherlich auch China auf den Plan ruft. Einen solchen Weltkonflikt würde sicherlich auch diese Eliten nicht überleben. Auf jeden Fall müssten sie dann selber arbeiten , weil ihre Sams tot wären.

A320
14.08.2014, 16:21
Und was Völkermord an den Palästinensern mit Selbstverteidigung zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Da es keinen Völkermord an den "Palästinensern" gibt, kann sich Dir logischerweise ja auch nichts erschließen.

MindoverMatter
14.08.2014, 16:22
Da es keinen Völkermord an den "Palästinensern" gibt, kann sich Dir logischerweise ja auch nichts erschließen.

Natürlich gibt es den.

tritra
14.08.2014, 17:54
Die Juden kalkulieren scharf und wägen ihr Verhalten genau ab.
Die Palis sind durch die Verwüstungen jetzt wieder um Jahre zurückgeworfen.
In Folge der gezielten Zerstörung von Krankenhäusern wurde die
Bevölkerung kräftig dezimiert.
Tote Palikinder sind für die Juden das größte Glück,
denn die werden niemals Israel gefährlich werden.

Rabodo
18.08.2014, 12:17
Die Juden kalkulieren scharf und wägen ihr Verhalten genau ab.
Die Palis sind durch die Verwüstungen jetzt wieder um Jahre zurückgeworfen.
In Folge der gezielten Zerstörung von Krankenhäusern wurde die
Bevölkerung kräftig dezimiert.
Tote Palikinder sind für die Juden das größte Glück,
denn die werden niemals Israel gefährlich werden.

Wer wie die Palästinenser von UNO, EU und US Geld lebt, den kann man nicht " zurückwerfen", denn die waren noch nie vorne.