PDA

Vollständige Version anzeigen : gauck-fordert-mehr-zivilcourage-gegen-judenfeindlichkeit

D-Moll
23.07.2014, 16:00
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_70360964/gauck-fordert-mehr-zivilcourage-gegen-judenfeindlichkeit.html
Dieser Mann ist so was von eklig. Nie gab es einen größeren Volksverräter und Speichelecker als Bundespräsidenten.

derRevisor
23.07.2014, 16:03
Diese Flachzange sollte einfach seine Fresse halten und mir nicht ständig körperliche Qualen durch Fremdscham bescheren.

Nettes Fundstück aus dem Artikel:

Gauck ging nach einem Telefonat mit dem Präsidenten des Zentralrats der Juden, Dieter Graumann, kurzfristig an die Öffentlichkeit - was für ein Staatsoberhaupt eher ungewöhnlich ist.

:D

wtf
23.07.2014, 16:08
Das ist doch der gleiche Vollhorst, der in seiner Weihnachtsansprache von virtuellen Schwarzhaarigen schwafelte, die in U-Bahnhöfen verfolgt würden und der anmahnte, mehr für "Flüchtlinge" (i.e. illegale Immigranten) zu tun.

Und ich dachte, Schnorrer Wulff wäre die Bundeshöchststrafe.

Varg
23.07.2014, 16:13
Die Döner-Pölizei will also "härter" durchgreifen....^^
Hat man, um dieses Unterfangen in die Tat umzusetzen, denn schon bessere Ausrüstung an die Beamten verteilt?
Denkbar wären Samthandschuhe, Wasserpistolen oder auch (bunte!) Wattebäuschchen!

Varg
23.07.2014, 16:15
Diese Flachzange sollte einfach seine Fresse halten und mir nicht ständig körperliche Qualen durch Fremdscham bescheren.

Nettes Fundstück aus dem Artikel:

Gauck ging nach einem Telefonat mit dem Präsidenten des Zentralrats der Juden, Dieter Graumann, kurzfristig an die Öffentlichkeit - was für ein Staatsoberhaupt eher ungewöhnlich ist.

Jaaaha!
Gauck hat den Ernst der Lage erkannt, er hat alles stehen und liegen lassen und sich an den nächsten Balkon gestellt und zum Volk gesprochen!

herberger
23.07.2014, 16:16
Ich lese erst garnicht mehr was der Gauckler absondert,Frage sind die Demonstranten Spinner oder so etwas.

Bruddler
23.07.2014, 16:16
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_70360964/gauck-fordert-mehr-zivilcourage-gegen-judenfeindlichkeit.html
Dieser Mann ist so was von eklig. Nie gab es einen größeren Volksverräter und Speichelecker als Bundespräsidenten.

Mein lieber Herr Pfarrer Gauck, ich werde einen Teufel tun, mich gegen muselman. Judenhasser einzumischen, ich bin doch nicht lebensmüde !
P.S. Ich glaube, bei Dir piept's wohl !? :hzu:

Tantalit
23.07.2014, 16:18
Das ist doch der gleiche Vollhorst, der in seiner Weihnachtsansprache von virtuellen Schwarzhaarigen schwafelte, die in U-Bahnhöfen verfolgt würden und der anmahnte, mehr für "Flüchtlinge" (i.e. illegale Immigranten) zu tun.

Wulff war und ist integer, deine Hetze und üble Nachrede ist unangebracht.

Eloy
23.07.2014, 16:19
Dann soll der Spinner, der mitverantwortlich für die Muselschwemme ist, doch rausgehen, seine Gefolgsleute mitnehmen, und den Musels das Maul stopfen.

"Sorge bereitet mir ein BP der Menschen mit dunklen Haaren und brauner Haut wegen deren Meinungsäußerungen durch deutsche Straßen jagt!" :fizeig:

Tja, wenn der "Chef" pfeift, dann hat auch der BP zu springen! Ehrloses Drecksgesindel!

wtf
23.07.2014, 16:23
Wulff war und ist integer, deine Hetze und üble Nachrede ist unangebracht.

Wulff ist ein Schnäppchenjäger, Möchtegroß und peinlicher Spießer. Seine halbseidenen "Freunde" schauen ihn mit dem Arsch nicht mehr an, seit er machtlos ist. Ihm sind die BuPrä-Schuhe viele, viele Nummern zu groß.

Tantalit
23.07.2014, 16:29
Wulff ist ein Schnäppchenjäger, Möchtegroß und peinlicher Spießer. Seine halbseidenen "Freunde" schauen ihn mit dem Arsch nicht mehr an, seit er machtlos ist. Ihm sind die BuPrä-Schuhe viele, viele Nummern zu groß.

Das ist zwar alles unwahr was du da sagst aber wenn es dir gefällt mach ruhig weiter. ;)

wtf
23.07.2014, 16:32
Kommst Du etwa aus Hannover, oder weshalb hast Du ihn so ins Herz geschlossen?

volkszorn
23.07.2014, 16:47
Des Brot ich ess des Lied ich sing... Gauk ist ein Judenknecht

deutschland
23.07.2014, 16:56
...muß man denn unbedingt jede öffentliche Äußerung dieses Psychopathen kommentieren ?

es reicht doch wenn man einmal zu der Festellung gelangt, dass dieser vom Volk nicht gewählte Stasipfaffe ein

Volltrottel

ist !

spezialeinheit
23.07.2014, 16:56

45068

deutschland
23.07.2014, 16:58
45068

...ein richtiges Backpfeiffengesicht !

spezialeinheit
23.07.2014, 17:00
...ein richtiges Backpfeiffengesicht !

Mir fällt da noch was anderes ein...:vorsicht::bomb:

deutschland
23.07.2014, 17:00
Des Brot ich ess des Lied ich sing... Gauk ist ein Judenknecht

... unsere gesamte Regierungsbank ist voll von diesen Arschkriechern

Erik der Rote
23.07.2014, 17:18
hat die Sprechpuppe wieder was abgesondert - wie kann man so erbärmlich agieren!

ich stelle mir gerade vor wie ein durchgegendeter metrosexueller BRD Jüngling die Arabergang die ihn umzingelt hat darüber aufklärt das es nicht in Ordnung Israel zu kritisieren und er jetzt Zivilcourage zeigen möchte !!

edde11
24.07.2014, 13:56
Die deutsche Bevölkerung soll Zivilcourage zeigen??!!! Weil es prinzipiell gegen die Juden geht. Und was soll der Deutsche machen, wenn es gegen ihn selbst geht? Tolerieren, tolerieren und nochmals tolerieren, den Blick unterwürfig zu Boden gesenkt. Zeigt er doch Zivilcourage, wird er wegen Majestätsbeleidigung, äh, ich meine Körperverletzung, angezeigt und kann froh sein, wenn der Clan des ehrverletzten Kulturbereicherers nicht sein Hab und Gut oder gar sein Leben nimmt!
Glaubt denn dieser Gauckler tatsächlich auch nur ein einziges Wort, von dem, was er da absondert?! Ich habe Wulff nie gemocht, aber Gauck ist echt die Höchststrafe!

Thomas1734
24.07.2014, 14:28
Es gibt da in anderen politischen Foren einen Sammelbegriff, der da lautet:......

Was ist ein Politiker-U-Booooooooot?

Das sind solche Politiker die die verschiedenen importierten "Volksgruppen" in unserem Lande, in Brüssel sind es inzwischen 40% für sich und ihre Ziele nutzen.
Mehr und mehr wird Politik, auch der EU durch muslimische Verbände/Volksgruppen geprägt, bis...ja bis es hier einmal so aussieht wie in Israel.
Oder glaubt man immer noch dies vermeiden zu können?

Frage wie denn und wohin mit den mio. Muslime in Deutschland und Europa? Ich spreche hier ausdrücklich nicht von Flüchtlingen.

Viele haben mit unseren Kulturen nichts am Hut, sprechen in ***Generartion noch nicht einmal unsere Sprache, wollen dies auch gar nicht und haben auch kein Interesse ihre Nationalität wie Staatszugehörigkeit zu bekräftigen. Besser einen Doppelpass, aber mit deutscher Sozialknete.

Ist Deutschland und die EU nicht ein Irrenhaus? Vielleicht sollte man endlich mal als Deutscher eine muslimisch PassDokument beantragen um von unseren Politikern gehört und verstanden zu werden.

Wir glauben Putin hat ein Problem mit der EU und mit der West-Ukraine. Weit gefehlt. Putin hat soviel Rohstoffe, die noch für viele Jahrhunderte reichen und wir haben nicht mal das Ziel in bestes Wissen zu investieren.

Jedenfalls sind Sprengstoffgürtel; ein muslimisches Fahnenmeer auf unseren öffentlichen Straßen und der heilige Krieg, wie Kamele nicht förderlich für einen entwickelten Industriestaat, der wir noch sind.

Thomas

Skaramanga
24.07.2014, 15:32
Das ist ein Catch-22! Zeigt man keine Zivilcourage gegen Judenfeindlichkeit - ist man ein Nazi. Zeigt man Zivilcourage gegen Musel - ist man erst recht ein Nazi. Die Arschkarte ist reserviert. Holt sie euch!

http://i271.photobucket.com/albums/jj153/03mischc1/Catch.jpg

Bruddler
24.07.2014, 15:36
Das ist ein Catch-22! Zeigt man keine Zivilcourage gegen Judenfeindlichkeit - ist man ein Nazi. Zeigt man Zivilcourage gegen Musel - ist man erst recht ein Nazi. Die Arschkarte ist reserviert. Holt sie euch!

http://i271.photobucket.com/albums/jj153/03mischc1/Catch.jpg

Das hat Pfarrer GaucK wohl nicht bedacht...egal, was man tut, der deutsche Doofmichel hat immer die Arschkarte. :popcorn:

Para ou rien
24.07.2014, 15:42
In der Praxis hieße das, sich als Deutscher mit Schwarzköpfen anzulegen. Das wäre für weichliche, durchgenderisierte Bundes"deutsche" aber nicht nur lebensgefährlich, sondern auch gleichzeitig klar ausländerfeindlich und islamophob, was laut Gauck ebenfalls mit "Zivilcourage" zu bekämpfen sei.

Ein Paradoxon.

Kann es jemand auflösen?

Bruddler
24.07.2014, 15:45
In der Praxis hieße das, sich als Deutscher mit Schwarzköpfen anzulegen. Das wäre für weichliche, durchgenderisierte Bundes"deutsche" aber nicht nur lebensgefährlich, sondern auch gleichzeitig klar ausländerfeindlich und islamophob, was laut Gauck ebenfalls mit "Zivilcourage" zu bekämpfen sei.

Ein Paradoxon.

Kann es jemand auflösen?

Der einheimische Deutsche soll zwischen die Fronten geraten, um am Ende wieder als der Gelackmeierte dazustehen... :compr:

hurxhobel
24.07.2014, 15:50
Die Brudas auf dem Bild unten sind hier alle gut integriert (H4, "Nebenjobs", rotes Kennzeichen auf dem Ferrari) und reißen trotzdem ihre Klappe unerträglich auf.

Sie hassen nicht Israel oder die Juden, SONDERN UNS!

Man beachte die Zeigefinger...

45080

Quelle: Fratzenkladde

Bruddler
24.07.2014, 15:54
Die Brudas auf dem Bild unten sind hier alle gut integriert (H4, "Nebenjobs", rotes Kennzeichen auf dem Ferrari) und reißen trotzdem ihre Klappe unerträglich auf.

45080

Und diesen Typen sollen wir uns in den Weg stellen, wenn sie gegen die Juden losbrettern ?!
Ach Herr Pfarrer Gauck, vor lauter Germanophobie weißt Du nicht mehr, was Du dahersabberst...

wtf
24.07.2014, 15:56
Ein Paradoxon.

Kann es jemand auflösen?

Gerne doch: Des Gauckels Bekenntnis ist wohlklingend, völlig irrelevant und bedeutet nichts.

Para ou rien
24.07.2014, 15:59

45080

Letztendlich sind diese Kreaturen auch nur gewöhnliche Großstadtlappen, die wie die Fliegen fallen trauen sie sich doch mal an die Front (z.b. Syrien oder Irak). Ist kein Zufall das das Pack hier ein großes Maul hat, aber nicht im Traum daran denkt, nach Gaza oder ins Westjordanland zu gehen.

Chronos
24.07.2014, 16:01
Der einheimische Deutsche soll zwischen die Fronten geraten, um am Ende wieder als der Gelackmeierte dazustehen... :compr:
Dir kann ich sicher im süddeutschen, alemannisch-suebischen Slang ein altes Dialektsprichwort erzählen, das die Motivation des gauckelnden Pastors aufzeigen könnte:

"Bring d'Leut hinterenand,
dann hesch's in dr Hand!"

Leuchtet das ein? :D

Bruddler
24.07.2014, 16:04
Dir kann ich sicher im süddeutschen, alemannisch-suebischen Slang ein altes Dialektsprichwort erzählen, das die Motivation des gauckelnden Pastors aufzeigen könnte:

"Bring d'Leut hinterenand,
dann hesch's in dr Hand!"

Leuchtet das ein? :D

Ich darf mal eben: :hi:

"Hetzte die Leute gegeneinander auf,
dann hast Du sie in der Hand !"

Chronos
24.07.2014, 16:06
Ich darf mal eben:

Gerne, aber dann reimt es sich nicht mehr..... :ätsch:

Bruddler
24.07.2014, 16:08
Gerne doch: Des Gauckels Bekenntnis ist wohlklingend, völlig irrelevant und bedeutet nichts.

D.h. wieder einmal leeres "Gewäsch"...

Stopblitz
24.07.2014, 16:09

Johnny K. und Daniel S. zeigten Zivilcourage. Der Bundesgrüßaugust ist einer von denen, welche die beiden am lautesten ignorieren.

Bruddler
24.07.2014, 16:10
Gerne, aber dann reimt es sich nicht mehr..... :ätsch:

Egal, jedenfalls, ist da etwas wahres dran. :hi:

Rhino
24.07.2014, 16:13
Das Kerlchen ist mir selbst fuer BRdDR unsympathisch. Dabei war er fuer manchen ja sogar eine Art Hoffnungstraeger. Ich hatte nichts anderes erwartet, keine Verbesserung von dem mit der Eskortdame.

War doch klar, bei dem Spiel kann man es den Gutmenschen nicht recht machen.

Schlummifix
24.07.2014, 16:18
Man weiß sowieso nicht mehr, was man sagen soll.

Israel trägt eine erhebliche Mitschuld am aktuellen Antisemitismus.
Sowas würde dem Gauck natürlich nicht in den Sinn kommen ?

Aktuelle Meldung: Eine UN-Schule in Gaza wurde bombardiert, 9 Tote (Schüler?).

Nö Hr. Gauck, tut mir leid: Da gehe ich dann auf keine pro-Israel Demo.

csincsilladefraszegy
24.07.2014, 16:20
Wenn dieser rotnasige Gauckler doch mehr Zivilcourage fordert, wieso geht er eigentlich nicht mit gutem Beispiel voran.
Er soll sich doch einfach mal vor so einen Moslemaufmarsch stellen ( finden ja genügend statt zur Zeit und die will der ja auch unbedingt in der BRD haben, wenn ich ihn richtig verstanden habe ) und denen sagen, das die den Islam missbrauchen ( immer wieder lustig, wenn Nichtmoslems Moslems erklären, wie die ihren Koran / Islam zu verstehen haben. Ohne jemals auch nur ansatzweise reingesehen zu haben. In etwa so, wenn ein Bäcker dem Metzger erklärt, wie das Schweineschnitzel zu machen ist. Oder wenn Blinde einem Sehenden die Farben erklären. ) und völlig falsche Ansichten von Juden haben. Dann könnte eventuell so ein kleines bißchen Achtung vor diesem Kerl erwachsen ( zum Glück wird der Dxxxxxxxxxxxr das nicht tun, so kann ich weiterhin auf Achtung vor diesem xxxxxxx verzichten ).

Ciceros Spruch vor langer, langer Zeit trifft auch heute noch voll ins Schwarze:

Eine Nation kann ihre Dummköpfe und sogar ihre Ehrgeizigen überleben, aber nicht Verrat von innen. Ein Feind am Tor ist weniger schrecklich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahne für alle sichtbar. Der Verräter hingegen bewegt sich frei im Hause, sein listiges Geflüster raschelt durch alle Gänge und wird sogar in den Hallen der Regierung gehört. Der Verräter erscheint nicht als Verräter; er spricht die Sprache seiner Opfer, und er hat ihre Züge, trägt ihre Kleider; er spricht die Gefühle tief im Herzen dieser Menschen an. Er verdirbt die Seele des Landes. Er arbeitet im Geheimen, unbekannt, und untergräbt die Säulen des Hauses. Er verdirbt die Politik, so dass sie nicht länger widerstehen kann. Einen Mörder braucht man weniger zu fürchten.
Marcus Tullius Cicero, 42 v.Chr.

Der beschreibt da "unsere" komplette Politgarde!

Chronos
24.07.2014, 16:22
Man weiß sowieso nicht mehr, was man sagen soll.

Israel trägt eine erhebliche Mitschuld am aktuellen Antisemitismus.
Sowas würde dem Gauck natürlich nicht in den Sinn kommen ?

Aktuelle Meldung: Eine UN-Schule in Gaza wurde bombardiert, 8 Tote.
Kein Problem. Die EU-Bürokraten sind bereits dabei, einen Scheck für den Wiederaufbau auszustellen.

Schließlich hat die EU in Gaza schon einen Flughafen bezahlt und war auch sonst nicht knauserig, wenn es darum ging, von der IDF zerlegte Gebäude wieder aufbauen zu lassen (siehe auch 2008 und vorangegangene Scharmützel.....).

herberger
24.07.2014, 16:23
Der Gauckler meinte bestimmt die Bonzen,denn wer als Bürger was gegen die Fusselköppe gesagt hat, der wurde als schwerstkrimmineller Nazi gemobbt .

Äh was machen denn gerade der Türken und der Muselrat?

D-Moll
24.07.2014, 16:24
Härtere Strafen für die Demonstranten werden gefordert. Kindermord darf man eben hier nicht mehr anprangern wenn er von Juden begangen wird.
Was sagt uns das?

schlaufix
24.07.2014, 16:28
Ich darf mal eben: :hi:

Das ist jetzt aber wirklich nix neues. Auf jedem Seminar für Führungskräfte wird dir als erstes gesagt, das man darauf Achten soll gute Freunde nicht zusammen Arbeiten zu lassen.

Rhino
24.07.2014, 16:29
Der Gauckler meinte bestimmt die Bonzen,denn wer als Bürger was gegen die Fusselköppe gesagt hat, der wurde als schwerstkrimmineller Nazi gemobbt .

Äh was machen denn gerade der Türken und der Muselrat?Schliesslich aeusserte er sich ja auch so dazu:

Deutschland hat die Krise bisher gut gemeistert. Verglichen mit anderen Europäern geht es den meisten von uns wirtschaftlich gut, ja sogar sehr gut. Zudem ist Deutschland politisch stabil; radikale Parteien haben nicht davon profitiert, dass ein Teil der Menschen verunsichert ist. Sie sind verunsichert angesichts eines Lebens, das schneller, unübersichtlicher, instabiler geworden ist. Die Schere zwischen arm und reich geht auseinander, der Klimawandel erfordert ebenso neue Antworten wie eine alternde Gesellschaft. Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.Angesichts all dessen brauchen wir nicht nur tatkräftige Politiker, sondern auch engagierte Bürger.
Und manchmal brauchen wir eine Rückbesinnung, um immer wieder zu uns und zu neuer Kraft zu finden.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wortlaut-gaucks-erste-weihnachtsansprache-a-874548.html
Das ist so dumm-dreist, das laesst sich kaum ueberbieten. Allgemein sind es ja gerade die etwas dunkleren, die doch gewoehnlich Leute, meist in Gruppe, auf Strassen und an U-Bahnhoefen angegriffen hatte in genau dem Jahr der Rede.

herberger
24.07.2014, 16:35
Frau Warze würde sagen wir brauchen mehr Geld im Kampf gegen Rechts um zu verhindern das Nazis weiter friedliche Moslems für ihre Zwecke einspannen.

Headroom
24.07.2014, 17:51
So stellt sich Gauck den guten Deutschen vor: als Boxsack für wütende Ausländer.

JWalker
27.07.2014, 18:56
die einheimischen Deutschen sollten sich in aller Ruhe zurücklehnen und mit Bier und ein paar Chips vor dem Fernseher zuschauen, wie diese Affenhorden, die unsere herrschenden Klassen mit viel Leibe und Mühe in den letzten 40 Jahren in unser Land geholt, und damit einen Gr0ßteil der Gross-Städte für Deutsche unbewohnbar gemacht haben, wie diese Affenhorden sich gegenseitig zerlegen und das noch am besten mit einem fröhlichen Sieg-Heil auf ihren Fahnen. Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, meinen Spass dabei zu haben. Ist auch besser für meinen Blutdruck !

Rhino
27.07.2014, 23:09
Der Gauck ist doch ein verkappter Antisemit:"Nie wieder Juden" :haha:
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/1912386_729786847083109_7881746459489901656_n.jpg

Zack1
28.07.2014, 03:21
gauck-fordert-mehr-zivilcourage

Ich fordere weniger Gauck!

Wir brauchen einen Zentralrat der Deutschen. Das meine ich ernst! Überparteilich, überkonfessionell damit
aufbauend auf einer breiten Basis die Interessen der Deutschen vertreten werden und unsere Zukunft besser wird.

Im übrigen bin ich seit langem der Meinung das der Bp auch vom Volk -DIREKT- gewählt werden muss das er vertreten will.
Wenn dann trotzdem so eine Pfeife Bp wird hauen wir uns selbst eine runter.
Ich habs satt von Kungelbrüdern und .-schwestern ver..eimert zu werden

Zausel
02.08.2014, 18:16
...und übt sich wiederholt in seiner Rolle als Kriegshetzer:
http://www.derwesten.de/politik/gauck-reagiert-ungewoehnlich-auf-kritik-der-pfarrer-id9656918.html