PDA

Vollständige Version anzeigen : Linksextremer aus Deutschland in Österreich verurteilt



WIENER
22.07.2014, 21:20
Im Zusammenhang mit den teils gewalttätigen Protesten gegen den von der FPÖ veranstalteten Akademikerball vom 24. Jänner 2014 hat sich am Dienstag ein 23-jähriger Deutscher im Wiener Straflandesgericht verantworten müssen. Der junge Linksaktivist aus Jena, der sich wegen Tatbegehungsgefahr seit knapp sechs Monaten in U-Haft befand, wurde wegen Landfriedensbruch, versuchter schwerer Körperverletzung und schwerer Sachbeschädigung zu zwölf Monaten - acht davon bedingt - verurteilt. Der Fall hatte im Vorfeld für reichlich politische Diskussionen gesorgt.
http://www.krone.at/Oesterreich/Akademikerball_Linker_Demonstrant_verurteilt-12_Monate_Haft-Story-412841


Wegen des Akademikerballs, ein in den Augen Linksextremer Schlägertypen "Naziball" reisten ein Haufen linker Deutscher Verbrecher nach Österreich ein um mehrere schwere Delikte zu begehen. Als Rädelsführer wurde eben jener Josef S indentifiziert, der seit dem Ball in Österreich in Untersuchungshaft saß. Heute das Urteil. 1 Jahr teilbedingt. Die Untersuchungshaft wurde angerechnet. Nstürlich wurde das Urteil von Gewaltbefürwortern und Gewaltpsychopathen heulend und Zähneknirschend zur Kenntnis genommen.
Natürlich war ein Urteil nicht einfach weil sich die roten Zecken natürlich feig maskieren wie es eben Schwerverbrecher wie Bankräuber ect, auch machen.

Im Zuge der linksextremen Ausschreitungen gegen den von der FPÖ veranstalteten Akademikerball am 24. Jänner 2014 in der Wiener Hofburg hagelte es knapp 691 strafrechtliche Anzeigen. Diese Daten stammen aus einer parlamentarischen Anfrage des Nationalratsabgeordneten Albert Steinhauser (Die Grünen). 517 Personen wurden wegen Landfriedensbruch, 121 Personen wegen Sachbeschädigung angezeigt. Auch wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt (24 Personen), leichter und schwerer Körperverletzung (23), Diebstahl (3), Raub (1), wegen tätlichem Angriff auf einen Beamten (1) und Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung (1) erfolgten Anzeigen. Daran erkennt man, mit welcher kriminellen Energie dieser Zeckenabschaum am Werk war.

Hayden
22.07.2014, 21:23
Wegen des Akademikerballs, ein in den Augen Linksextremer Schlägertypen "Naziball" reisten ein Haufen linker Deutscher Verbrecher nach Österreich ein um mehrere schwere Delikte zu begehen. Als Rädelsführer wurde eben jener Josef S indentifiziert, der seit dem Ball in Österreich in Untersuchungshaft saß. Heute das Urteil. 1 Jahr teilbedingt. Die Untersuchungshaft wurde angerechnet. Nstürlich wurde das Urteil von Gewaltbefürwortern und Gewaltpsychopathen heulend und Zähneknirschend zur Kenntnis genommen.
Natürlich war ein Urteil nicht einfach weil sich die roten Zecken natürlich feig maskieren wie es eben Schwerverbrecher wie Bankräuber ect, auch machen.

Im Zuge der linksextremen Ausschreitungen gegen den von der FPÖ veranstalteten Akademikerball am 24. Jänner 2014 in der Wiener Hofburg hagelte es knapp 691 strafrechtliche Anzeigen. Diese Daten stammen aus einer parlamentarischen Anfrage des Nationalratsabgeordneten Albert Steinhauser (Die Grünen). 517 Personen wurden wegen Landfriedensbruch, 121 Personen wegen Sachbeschädigung angezeigt. Auch wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt (24 Personen), leichter und schwerer Körperverletzung (23), Diebstahl (3), Raub (1), wegen tätlichem Angriff auf einen Beamten (1) und Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung (1) erfolgten Anzeigen. Daran erkennt man, mit welcher kriminellen Energie dieser Zeckenabschaum am Werk war.

Der hat sogar einen Preis von der Stadt Jena gekriegt für Zivilcourage :haha:

WIENER
22.07.2014, 21:26
Der hat sogar einen Preis von der Stadt Jena gekriegt für Zivilcourage :haha:

Andere Kriminelle Deutsche haben es sogar zum Außenminister gebracht. In Deutschland muss man offensichtlich ein geistig behinderter Gewalttäter sein um politische Kariere zu machen.

In Österreich hat der Held jetzt auf jeden Fall 3 Jahre Einreiseverbot.

Hayden
22.07.2014, 21:31
Andere Kriminelle Deutsche haben es sogar zum Außenminister gebracht. In Deutschland muss man offensichtlich ein geistig behinderter Gewalttäter sein um politische Kariere zu machen.

In Österreich hat der Held jetzt auf jeden Fall 3 Jahre Einreiseverbot.

Wird ihn wahrscheinlich nicht interessieren.
Du weißt doch: No borders no nations ...

Sathington Willoughby
22.07.2014, 21:42
Wenigstens verknackt, hoffentlich kommt die ratte zu echten knackis in die zelle, dieses ausländerfeindliche miststück.

alberich1
22.07.2014, 21:42
Wegen des Akademikerballs, ein in den Augen Linksextremer Schlägertypen "Naziball" reisten ein Haufen linker Deutscher Verbrecher nach Österreich ein um mehrere schwere Delikte zu begehen. Als Rädelsführer wurde eben jener Josef S indentifiziert, der seit dem Ball in Österreich in Untersuchungshaft saß. Heute das Urteil. 1 Jahr teilbedingt. Die Untersuchungshaft wurde angerechnet. Nstürlich wurde das Urteil von Gewaltbefürwortern und Gewaltpsychopathen heulend und Zähneknirschend zur Kenntnis genommen.
Natürlich war ein Urteil nicht einfach weil sich die roten Zecken natürlich feig maskieren wie es eben Schwerverbrecher wie Bankräuber ect, auch machen.

Im Zuge der linksextremen Ausschreitungen gegen den von der FPÖ veranstalteten Akademikerball am 24. Jänner 2014 in der Wiener Hofburg hagelte es knapp 691 strafrechtliche Anzeigen. Diese Daten stammen aus einer parlamentarischen Anfrage des Nationalratsabgeordneten Albert Steinhauser (Die Grünen). 517 Personen wurden wegen Landfriedensbruch, 121 Personen wegen Sachbeschädigung angezeigt. Auch wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt (24 Personen), leichter und schwerer Körperverletzung (23), Diebstahl (3), Raub (1), wegen tätlichem Angriff auf einen Beamten (1) und Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung (1) erfolgten Anzeigen. Daran erkennt man, mit welcher kriminellen Energie dieser Zeckenabschaum am Werk war.

Die Ösis machen ihrem berühmtesten Sohn, der sie ja ins Deutsche Reich eingegliedert hat, mal wieder alle Ehre.
Na dann: Heil Haider!

Alter Preuße
22.07.2014, 21:44
Ja, außerhalb Deutschlands herrschen noch Recht und Gesetz. Das hat diesen Linken überrascht. Nun muß er sitzen. Spart uns die eine oder andere Gewalttat

WIENER
22.07.2014, 21:48
Die Ösis machen ihrem berühmtesten Sohn, der sie ja ins Deutsche Reich eingegliedert hat, mal wieder alle Ehre.
Na dann: Heil Haider!

Mein lieber geistesgestörter Freund. Du solltest dich wieder mal aktualisieren. Haider ist schon einige Jahre tot. Den kann nicht einmal mehr ein Apachenmedizinmann heilen.

Davon abgesehen, wäre es nicht schlecht, wenn du eine Begründung für dein Geschreibsel, dass du da hingerotzt hast, liefern würdest. Sonst könnte man dich für einen unintelligenten Schwätzer halten.

Ali Ria Ashley
22.07.2014, 21:53
Mein lieber geistesgestörter Freund. Du solltest dich wieder mal aktualisieren. Haider ist schon einige Jahre tot. Den kann nicht einmal mehr ein Apachenmedizinmann heilen.

Davon abgesehen, wäre es nicht schlecht, wenn du eine Begründung für dein Geschreibsel, dass du da hingerotzt hast, liefern würdest. Sonst könnte man dich für einen unintelligenten Schwätzer halten.

Wiener, jetzt hör mal zu... weißt du was hier faul ist an der Sache? nein, ich sage es dir! Es gibt keine Beweise, außer einer Aussage. Gut, hier trifft es einen politischen gegner, klar. Aber deke mal einen Schritt weiter. Das gefällt mir insgesammt nicht.

Ali Ria Ashley
22.07.2014, 21:55
Ja, außerhalb Deutschlands herrschen noch Recht und Gesetz. Das hat diesen Linken überrascht. Nun muß er sitzen. Spart uns die eine oder andere Gewalttat

Du willst ein Preuse sein? nagut... will ich mal glauben, aber mir gefällt an der Sache nicht, dass es keine beweise gibt und trotzdem eine so harte Strafe ausgesprochen wurde.

alberich1
22.07.2014, 22:02
Mein lieber geistesgestörter Freund. Du solltest dich wieder mal aktualisieren. Haider ist schon einige Jahre tot. Den kann nicht einmal mehr ein Apachenmedizinmann heilen.

Davon abgesehen, wäre es nicht schlecht, wenn du eine Begründung für dein Geschreibsel, dass du da hingerotzt hast, liefern würdest. Sonst könnte man dich für einen unintelligenten Schwätzer halten.
Trotz wohl alpenbeschränkter Sicht ist aus dem Bericht ersichtlich, dass das ganze Verfahren auf tönernen Füßen steht.
"Weitere Zeugen - darunter auch einige Polizisten - schlossen hingegen aus, dass es möglich gewesen sei, im Zuge des Getümmels einen Angreifer zu identifizieren. Diese hätten "alles Mögliche gemacht, um eine Identifizierung zu verhindern", verwies ein Zugkommandant auf die einheitlich schwarze Bekleidung sowie die Vermummung der gewaltbereiten Demonstranten."

Ich weis ja nicht, wie das in Österreich ist, aber bei uns gilt In Dubio pro Reum.
Wenn er nicht einwandfrei identifiziert werden konnte, hätte man ihn erst gar nicht in Haft nehmen dürfen.
Daher steht wohl eine rechtsgerichtete politische Motivation dahinter.

Und: Haider hätte auch zu Lebzeiten niemand heilen können. Hitler ist auch schon länger tot und viele Rechte heilen ihm heute noch.

Alter Preuße
22.07.2014, 22:08
Du willst ein Preuse sein? nagut... will ich mal glauben, aber mir gefällt an der Sache nicht, dass es keine beweise gibt und trotzdem eine so harte Strafe ausgesprochen wurde.

Und bei der NSU-Geschichte, da gibt es nicht nur keine Beweise, sondern erhebliche Ungereimtheiten. Und trotzdem gelten sie als schuldig. Dagegen ist doch dieser Fall sonnenklar.

Ali Ria Ashley
22.07.2014, 22:11
Und bei der NSU-Geschichte, da gibt es nicht nur keine Beweise, sondern erhebliche Ungereimtheiten. Und trotzdem gelten sie als schuldig. Dagegen ist doch dieser Fall sonnenklar.

Nein, ist er eben nicht. Der beschuldigte hat nichts wirklich schlimmes getan... außer einem offenbar karieregeilen Polizeibeamten als Zeugen, gibt es nichts. Das stört mich sehr und das alter des Richters. Wie alt ist der denn??? 20?

Alter Preuße
22.07.2014, 22:11
...aber bei uns gilt In Dubio pro Reum.


Dubio pro Reum, das ist gut. Warst wohl auf einer Gesamtschule ! Das erklärt einiges.

alberich1
22.07.2014, 22:13
Dubio pro Reum, das ist gut. Warst wohl auf einer Gesamtschule ! Das erklärt einiges.

Nein, ich war auf einem Schweizer Internat.

Alter Preuße
22.07.2014, 22:14
Nein, ist er eben nicht. Der beschuldigte hat nichts wirklich schlimmes getan... außer einem offenbar karieregeilen Polizeibeamten als Zeugen, gibt es nichts. Das stört mich sehr und das alter des Richters. Wie alt ist der denn??? 20?

Natürlich, alles ganz harmlos. Und extra nach Wien ist er nur so als Tourist gereist. Und war rein zufällig wie die anderen Gewalttäter uniformiert ! Da hat's schon den Richtigen getroffen. Gut so !

WIENER
22.07.2014, 22:16
Wiener, jetzt hör mal zu... weißt du was hier faul ist an der Sache? nein, ich sage es dir! Es gibt keine Beweise, außer einer Aussage. Gut, hier trifft es einen politischen gegner, klar. Aber deke mal einen Schritt weiter. Das gefällt mir insgesammt nicht.

Das hat das Gericht aber anders gesehen. Man darf nicht immer alles glauben, was einem die Österreichische Presse, die fast ohne Ausnahme in Besitz großer Deutscher Medienkonzerne ist, glauben. Zum Beispiel wurden auch Fingerabdrücke von ihm auf Gegenständen gefunden die als Wurfgegenstände gegen Polizeibeamte verwendet wurden. Und seine Erklärungen dazu, waren nur dummes herumgerede. "Ich habe den Mülleimer angefasst und und wieder auf seinem Platz aufgestellt."

Im Übrigen haben wir einen roten/sozialistischen Bundeskanzler, FPÖler sind in der Regierung überhaupt nicht vertreten.

Alter Preuße
22.07.2014, 22:18
Nein, ich war auf einem Schweizer Internat.

Natürlich, schweizer Volksinternat ! War auch kein altsprachliches, nicht. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnauze halten. Aber dann könntest Du ja nie was schreiben. Nee, lieber auf gebildet machen, das macht Eindruck. Mehr Schein, als sein !Schweizer Internat, das ist gut !

Ali Ria Ashley
22.07.2014, 22:20
Das hat das Gericht aber anders gesehen. Man darf nicht immer alles glauben, was einem die Österreichische Presse, die fast ohne Ausnahme in Besitz großer Deutscher Medienkonzerne ist, glauben. Zum Beispiel wurden auch Fingerabdrücke von ihm auf Gegenständen gefunden die als Wurfgegenstände gegen Polizeibeamte verwendet wurden. Und seine Erklärungen dazu, waren nur dummes herumgerede. "Ich habe den Mülleimer angefasst und und wieder auf seinem Platz aufgestellt."

Im Übrigen haben wir einen roten/sozialistischen Bundeskanzler, FPÖler sind in der Regierung überhaupt nicht vertreten.


Wir müssen in Europa, möchte ich leise sagen, aufpassen was die Gerichtsbarkeit betriifft. Sie ist eine scharfe Waffe und in den Händen der falschen Leute eine gefährliche dazu. Ich habe mit dieser Sache so meine Probleme, es gibt keine Beweise und keine Fakten, die die Schuld des beklagten belegen könnten. Das der Staatsanwalt auch noch den beschuldigten in die nähe von Terroristen rückt zeigt, wie sehr dieses gericht von Recht und gesetz entfernt war / ist.

Ali Ria Ashley
22.07.2014, 22:22
Natürlich, alles ganz harmlos. Und extra nach Wien ist er nur so als Tourist gereist. Und war rein zufällig wie die anderen Gewalttäter uniformiert ! Da hat's schon den Richtigen getroffen. Gut so !

Ach ist das so? War er uniformiert und war er gewalttätig? Dann her mit den Belegen...

Leberecht
22.07.2014, 22:25
Ich weis ja nicht, wie das in Österreich ist, aber bei uns gilt In Dubio pro Reum.Glücklicher! In Deutschland gilt das jedenfalls für ´Rechte´ nicht.

Hitler ist auch schon länger tot und viele Rechte heilen ihm heute noch.
Wie machen die das?

Strandwanderer
22.07.2014, 22:25
Dubio pro Reum, das ist gut. Warst wohl auf einer Gesamtschule ! Das erklärt einiges.


..... :D

Sei nachsichtig mit ihm.

Bestimmt hat er das "Große Latrinum" erworben.

Alter Preuße
22.07.2014, 22:27
Ach ist das so? War er uniformiert und war er gewalttätig? Dann her mit den Belegen...

Dann lies doch einfach mal hier mit. Polizisten sagten aus, die Gewalttäter waren alle einheitlich schwarz gekleidet (uniformiert) und konnten deswegen schwer identifiziert werden. Und ebenfalls wurde berichtet, daß seine Fingerabdrücke auf Wurfeschossen (einer Mülltonne) gefunden wurden. Darüber berichten unsere Systemmedien natürlich nicht. Du solltest nicht so unkritisch sein !

WIENER
22.07.2014, 22:28
Wir müssen in Europa, möchte ich leise sagen, aufpassen was die Gerichtsbarkeit betriifft. Sie ist eine scharfe Waffe und in den Händen der falschen Leute eine gefährliche dazu. Ich habe mit dieser Sache so meine Probleme, es gibt keine Beweise und keine Fakten, die die Schuld des beklagten belegen könnten. Das der Staatsanwalt auch noch den beschuldigten in die nähe von Terroristen rückt zeigt, wie sehr dieses gericht von Recht und gesetz entfernt war / ist.

Er wurde ja nicht irgendwo auf einen Bahnhof verhaftet, sondern inmitten aus einem Haufen schwerkrimineller Gewalttäter, die man durchaus als Terroristen bezeichnen kann. dazu seine Fingerabdrücke auf Wurfgeschoßen plus der Zeugenausage eines Kriminalbeamten, der selbst maskiert in die Gruppe geschleust wurde und ihn einwandfrei erkannt hat.
Das Gericht war also keinesfalls von Recht und Gesetzt weit entfernt. Im übrigen ist Österreich ein Rechtsstaat und den Verurteilten steht es frei, Berufung gegen das Urteil einzulegen, welches dann von einem anderen Richter verhandelt wird.

WIENER
22.07.2014, 22:31
Ach ist das so? War er uniformiert und war er gewalttätig? Dann her mit den Belegen...

Er war, wie alle anderen Gewalttäter in dieser Gruppe fast schon uniformiert vermummt. Das ist Fakt und kann nicht wegdiskutiert werden. Und noch einmal, fast alle großen Tageszeitungen, die über den Fall aufgeregt berichteten, befinden sich im Besitz großer Deutscher Medienkonzerne.

WIENER
22.07.2014, 22:41
Dann lies doch einfach mal hier mit. Polizisten sagten aus, die Gewalttäter waren alle einheitlich schwarz gekleidet (uniformiert) und konnten deswegen schwer identifiziert werden. Und ebenfalls wurde berichtet, daß seine Fingerabdrücke auf Wurfeschossen (einer Mülltonne) gefunden wurden. Darüber berichten unsere Systemmedien natürlich nicht. Du solltest nicht so unkritisch sein !


Wer wirklich glaubt, dass der Typ ganz frielich inmitten dieser Gruppe marschiert ist und nur umgeschmissene Mülltonnen aufgestellt hat, kann nicht ganz klar sein. Im übrigen ist es in Österreich auch üblich, wenn viele Indizien auf einen Zeigen, dass auch als Beweis bewertet werden kann. Uberhaupt wenn die Indizien so eindeutig sind, wie in diesen Fall.

Ali Ria Ashley
22.07.2014, 22:41
Dann lies doch einfach mal hier mit. Polizisten sagten aus, die Gewalttäter waren alle einheitlich schwarz gekleidet (uniformiert) und konnten deswegen schwer identifiziert werden. Und ebenfalls wurde berichtet, daß seine Fingerabdrücke auf Wurfeschossen (einer Mülltonne) gefunden wurden. Darüber berichten unsere Systemmedien natürlich nicht. Du solltest nicht so unkritisch sein !

Entschuldigung, es ist klar hier die rede von einem einzigen beamten als zeugen die Rede und von einer "Mülltonne"... eine farbe zu tragen ist keine uniform in dem Sinne...

WIENER
22.07.2014, 22:44
Entschuldigung, es ist klar hier die rede von einem einzigen beamten als zeugen die Rede und von einer "Mülltonne"... eine farbe zu tragen ist keine uniform in dem Sinne...

Wenn alle maskiert sind schon. Das hat ja einen Grund.

Im übrigen wurde erst vor kurzem ein "Rechtsextremist" ohne einen einzigen Beweis als Betreiber einer "Rechtsradikalen Internetseite verurteilt. Nur auf Grund von Indizien. Zu 9 1/2 Jahren. Wer genau von euch hat sich damals aufgeregt?

Rumburak
22.07.2014, 22:46
Er war, wie alle anderen Gewalttäter in dieser Gruppe fast schon uniformiert vermummt. Das ist Fakt und kann nicht wegdiskutiert werden. Und noch einmal, fast alle großen Tageszeitungen, die über den Fall aufgeregt berichteten, befinden sich im Besitz großer Deutscher Medienkonzerne.

Die sind aber nicht in deutscher Hand.:D

Ali Ria Ashley
22.07.2014, 22:50
Wenn alle maskiert sind schon. Das hat ja einen Grund.

Im übrigen wurde erst vor kurzem ein "Rechtsextremist" ohne einen einzigen Beweis als Betreiber einer "Rechtsradikalen Internetseite verurteilt. Nur auf Grund von Indizien. Zu 9 1/2 Jahren. Wer genau von euch hat sich damals aufgeregt?

Wie bitte 9 1/2 jahre? Wegen einer internet seite? Erzähl mal...

Varg
22.07.2014, 22:53
Wie bitte 9 1/2 jahre? Wegen einer internet seite? Erzähl mal...

Gottfried Küssel heißt der Mann, ansonsten: gidf.

Rumburak
22.07.2014, 22:54
..... :D

Sei nachsichtig mit ihm.

Bestimmt hat er das "Große Latrinum" erworben.

Ich hab davon sogar schon Hunderte gewechselt. Heil mir.:D

Alter Preuße
22.07.2014, 22:54
Wer wirklich glaubt, dass der Typ ganz frielich inmitten dieser Gruppe marschiert ist und nur umgeschmissene Mülltonnen aufgestellt hat, kann nicht ganz klar sein.

Der ist entweder ein deutscher Richter oder macht was "in Medien" ! Bei dem "kann nicht ganz klar sein" widerspreche ich ausdrücklich nicht !

WIENER
22.07.2014, 23:01
Wie bitte 9 1/2 jahre? Wegen einer internet seite? Erzähl mal...




Alpen-Donau.info (auch Schreibweisen Alpen-donau.info und alpen-donau.info, sowie Kurzform Alpen-Donau) war ein Blog, das seit 2009 im Internet für rechtsextreme und zumeist Österreich betreffende Verlautbarungen in deutscher Sprache genutzt wurde. Die Website, die auf US-amerikanischen Servern gehostet wurde und als „das wichtigste Sprachrohr“ österreichischer Neonazis galt, wurde auf Betreiben österreichischer Behörden im März 2011 vom Netz genommen
http://de.wikipedia.org/wiki/Alpen-Donau.info




Die Urteile im NS-Wiederbetätigungsprozess gegen die mutmaßlichen Betreiber von Alpen-Donau sind da: 9 Jahre unbedingt für Gottfried Küssel, 7 Jahre unbedingt für Felix Budin und 4 ½ Jahre für Christian Anderle (die Urteilssprüche sind nicht rechtskräftig). Trotz eines aufwendigen und teilweise langatmigen Prozesses bleiben einstweilen etliche Fragen ungeklärt
http://www.stopptdierechten.at/tag/alpen-donauinfo/

War ebenfalls ein reiner Indizienprozess

Ali Ria Ashley
22.07.2014, 23:03
War ebenfalls ein reiner Indizienprozess

Diese Indi Prozesse machen mir schon bauchschmerzen... Wieviele sitzen oder saßen wegen gefakten Indizien im Knast. icch denke da speziell an das traurige Schicklsal des Biologielehrers Hosst Arnold.

Ali Ria Ashley
22.07.2014, 23:05
Gottfried Küssel heißt der Mann, ansonsten: gidf.


In Österrich möchte ich nicht wirklich leben glaube ich... da geht einer wegen einer Internet Seite fast 10 jahre hinter gitter und ein anderer, qeil er eine Mülltonne angefasst hat oh ha...

Varg
22.07.2014, 23:09
In Österrich möchte ich nicht wirklich leben glaube ich... da geht einer wegen einer Internet Seite fast 10 jahre hinter gitter und ein anderer, qeil er eine Mülltonne angefasst hat oh ha...

Wenn Du dort leben würdest, würden sie direkt wieder Zuchthäuser einführen. :D *just kidding*

WIENER
22.07.2014, 23:13
Diese Indi Prozesse machen mir schon bauchschmerzen... Wieviele sitzen oder saßen wegen gefakten Indizien im Knast. icch denke da speziell an das traurige Schicklsal des Biologielehrers Hosst Arnold.

Das Österreichische Recht geht davon aus, wenn was aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und quackt wie eine Ente, dann ist es eine Ente. Und Beweise kann man genau so gut faken wie Indizien. Dazu reicht sogar nur einer.

Und ja, die Strafen sind in Österreich bei fast allen Straftaten höher wie in Deutschland, siehe Jugendrecht. Das sollten sich die linken Radaubruder in ihr Album schreiben.

alberich1
22.07.2014, 23:26
Natürlich, schweizer Volksinternat ! War auch kein altsprachliches, nicht. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnauze halten. Aber dann könntest Du ja nie was schreiben. Nee, lieber auf gebildet machen, das macht Eindruck. Mehr Schein, als sein !Schweizer Internat, das ist gut !

Nennst Du dieses polemische Geblöke etwa schreiben, was Du da von Dir gibst? Nein, das Internat war privat und kostete meinen Vater jede Menge. Zu Zeiten, da Du wohl noch flüssig warst.

alberich1
22.07.2014, 23:28
Glücklicher! In Deutschland gilt das jedenfalls für ´Rechte´ nicht.

Wie machen die das?

Indem sie Heil Hitler rufen! Ich sagte, sie heilen IHM, nicht ihn.

nethead
23.07.2014, 01:07
Andere Kriminelle Deutsche haben es sogar zum Außenminister gebracht. In Deutschland muss man offensichtlich ein geistig behinderter Gewalttäter sein um politische Kariere zu machen.

Geistig behindert, von jeglicher Sachkompetenz unberuehrt und Korrupt reicht fuer eine pol. Karriere im ehemaligem Land der Deutschen.

Schoen das wenigstens ihr Linkskriminelle vor Justitia bringt!

Herr B.
23.07.2014, 03:35
Das Österreichische Recht geht davon aus, wenn was aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und quackt wie eine Ente, dann ist es eine Ente. Und Beweise kann man genau so gut faken wie Indizien. Dazu reicht sogar nur einer.

Und ja, die Strafen sind in Österreich bei fast allen Straftaten höher wie in Deutschland, siehe Jugendrecht. Das sollten sich die linken Radaubruder in ihr Album schreiben.
Der Kerl war dort, hat demonstriert und randaliert. Was braucht es denn mehr?
Die linke Ratte in die Zelle einweisen und, Schlüssel wegwerfen bitte nicht vergessen!

Nathan
23.07.2014, 07:21
Wenigstens verknackt, hoffentlich kommt die ratte zu echten knackis in die zelle, dieses ausländerfeindliche miststück.

Wie bitte? Diese linke Zecke ist ein echter Knacki, ein Schwerverbrecher und wahrscheinlich auch ein Pädosatanist, das sind doch diese linksjüdischen Bolschewiken iwie alle!

Beim erfolgreichen Attentat auf unseren Jörgl war diese Zecke ca. 5 jahre alt. Daran kann man erkennen, mit welch krimineller Energie schon linke deutsche Kinder ausgestattet sind. Unsere österreichische Kinder essen in dem Alter Milchbrei, ein deutsches Kind hat da bereits ein Messer zwischen den Zähnen! Das kommt vom Türkenblut, erfolgreich erfolgte Umvolkung zum muselmanischen Gutmenschen. Heilandsack! Wie weit ist es gekommen mit unserem Nachbarn! Wenn das so weitergeht läuft das in Zukunft anders, dann bilden wir das FPÖ-geführte Kernland und Museldeutschland wird zu unserer Westmark! Ich wittere Morgenluft!

Leberecht
23.07.2014, 07:52
Indem sie Heil Hitler rufen! Ich sagte, sie heilen IHM, nicht ihn.
Prima, genau das wollte ich lesen. :appl:Hast Du ihre Rufe schon mal selbst gehört? Folgefrage: Kannst Du Dir wirklich vorstellen, daß rechte Parteien (jawohl, Rechter = Nazi!) der Staatsmacht freiwillig Argumente für ihr Verbot liefern und Deutsche sich angewidert von ihnen abwenden?

schastar
23.07.2014, 08:12
Die Ösis machen ihrem berühmtesten Sohn, der sie ja ins Deutsche Reich eingegliedert hat, mal wieder alle Ehre.
Na dann: Heil Haider!

Hätten sie ihm nur zur Ehr gereicht, wir müßten uns mit dem linken Biomüll nicht mehr ärgern.

Chronos
23.07.2014, 08:46
Tu felix Austria!

(Ja, wo samma denn? Da reist ein linksextremer Gesinnungsterrorist, vermutlich als Touri getarnt, in ein Nachbarland und erlaubt sich, gegen eine dortige Institution zu demonstrieren.
Schade, dass ihn die Österreicher nicht zu mehrjähriger Lagerarbeit verknackt haben!)

In Anlehnung an den seligen Franz-Josef (nein, nein, nicht an Euren Kaiser und auch nicht an Euren Walzerkönig, sondern an unseren leider zu früh dahingeschiedenen Bayernkönig....) Strauß:

"Jagt die roten Ratten in ihre Löcher zurück, aus denen sie kamen" (oder so ähnlich halt...)

Respekt, liebe Österreicher! Weiter so! :dg:

Gärtner
23.07.2014, 08:46
Wegen des Akademikerballs, ein in den Augen Linksextremer Schlägertypen "Naziball" reisten ein Haufen linker Deutscher Verbrecher nach Österreich ein um mehrere schwere Delikte zu begehen. Als Rädelsführer wurde eben jener Josef S indentifiziert, der seit dem Ball in Österreich in Untersuchungshaft saß. Heute das Urteil. 1 Jahr teilbedingt. Die Untersuchungshaft wurde angerechnet. Nstürlich wurde das Urteil von Gewaltbefürwortern und Gewaltpsychopathen heulend und Zähneknirschend zur Kenntnis genommen.
Natürlich war ein Urteil nicht einfach weil sich die roten Zecken natürlich feig maskieren wie es eben Schwerverbrecher wie Bankräuber ect, auch machen.

Im Zuge der linksextremen Ausschreitungen gegen den von der FPÖ veranstalteten Akademikerball am 24. Jänner 2014 in der Wiener Hofburg hagelte es knapp 691 strafrechtliche Anzeigen. Diese Daten stammen aus einer parlamentarischen Anfrage des Nationalratsabgeordneten Albert Steinhauser (Die Grünen). 517 Personen wurden wegen Landfriedensbruch, 121 Personen wegen Sachbeschädigung angezeigt. Auch wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt (24 Personen), leichter und schwerer Körperverletzung (23), Diebstahl (3), Raub (1), wegen tätlichem Angriff auf einen Beamten (1) und Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung (1) erfolgten Anzeigen. Daran erkennt man, mit welcher kriminellen Energie dieser Zeckenabschaum am Werk war.

Ihr habt ja eine lustige Justiz. Persönliche Tatvorwürfe konnten nicht erhärtet werden, Zeugen erinnerten sich an nix konkretes, das Urteil fußte auf den Aussagen eines einzelnen, sich bei Nachfragen mehrfach selbst widersprechenden Polizeibeamten.

Königstiger87
23.07.2014, 09:02
Die Ösis machen ihrem berühmtesten Sohn, der sie ja ins Deutsche Reich eingegliedert hat, mal wieder alle Ehre.
Na dann: Heil Haider!

Ach komm. Der Junge ist mit seinen linksextremen Freunden angereist um mithilfe von Gewalt einen Ball zu verhindern. Nun ich bin kein Ballfan, aber auch Rechte haben ein Recht darauf. Alleine schon für die widerliche Gesinnung des Jungen wären 10 Jahre Haft nötig.

Trantor
23.07.2014, 09:17
Indem sie Heil Hitler rufen! Ich sagte, sie heilen IHM, nicht ihn.

die einzigen die Heil Hitler rufen sind Moslems , zusammen mit Linken Demonstranten wenn es darum geht die israelische Flagge zu verbrennen und Juden durch Berlin zu jagen, nein , ich rede nicht von 1941 sondern von letzter Woche.
Sozialisten ändern sich halt nicht.

Heute morgen kam ein Interview mit Pederast Cohn Bendit im DLF, da hätte man nur noch kotzen können.

aussage von ihm, ja das ist nicht schön das wir wieder Juden durch die Gassen hetzten, aber die Polizei kann da nichts machen, wäre sie eingeschritten wäre das doch eskaliert.....!
Ich kann hier in diesem Forum nicht ausdrücken was dieser Typ verdient.

Commodus
23.07.2014, 09:23
Die Ösis machen ihrem berühmtesten Sohn, der sie ja ins Deutsche Reich eingegliedert hat, mal wieder alle Ehre.
Na dann: Heil Haider!

Na also, geht doch.

http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_036.gif

laurin
23.07.2014, 10:03
Wegen des Akademikerballs, ein in den Augen Linksextremer Schlägertypen "Naziball" reisten ein Haufen linker Deutscher Verbrecher nach Österreich ein um mehrere schwere Delikte zu begehen. Als Rädelsführer wurde eben jener Josef S indentifiziert, der seit dem Ball in Österreich in Untersuchungshaft saß. Heute das Urteil. 1 Jahr teilbedingt. Die Untersuchungshaft wurde angerechnet. Nstürlich wurde das Urteil von Gewaltbefürwortern und Gewaltpsychopathen heulend und Zähneknirschend zur Kenntnis genommen.
Natürlich war ein Urteil nicht einfach weil sich die roten Zecken natürlich feig maskieren wie es eben Schwerverbrecher wie Bankräuber ect, auch machen.

Im Zuge der linksextremen Ausschreitungen gegen den von der FPÖ veranstalteten Akademikerball am 24. Jänner 2014 in der Wiener Hofburg hagelte es knapp 691 strafrechtliche Anzeigen. Diese Daten stammen aus einer parlamentarischen Anfrage des Nationalratsabgeordneten Albert Steinhauser (Die Grünen). 517 Personen wurden wegen Landfriedensbruch, 121 Personen wegen Sachbeschädigung angezeigt. Auch wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt (24 Personen), leichter und schwerer Körperverletzung (23), Diebstahl (3), Raub (1), wegen tätlichem Angriff auf einen Beamten (1) und Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung (1) erfolgten Anzeigen. Daran erkennt man, mit welcher kriminellen Energie dieser Zeckenabschaum am Werk war.

Die schönste Nachricht für mich seit Tagen! Juuuuuhuuuuuuuuuuu!:party2:

Was heißt aber "teilbedingt"? Heißt das etwa, wenn die 6 Monate Untersuchungshaft angerechnet werden, daß Josef bald wieder freikommt?

Dann kann er ja den Preis für Zivilcourage, den ihm der Bürgermeister von Jena in geistiger Umnachtung verliehen hat, persönlich entgegennehmen.

Mir wärs ja noch viel lieber gewesen, liebe Österreicher, (wie ich schon ein paarmal schrieb) ihr hättet das Würstchen behalten und seinen Schaden, den er angerichtet hat, in einem Steinbruch abarbeiten lassen.

Der Herr Student wird mit der Vorstrafe und seiner kriminellen Energie sowieso niemals eine vernünftige Stelle bekommen. Aber dafür hat ja einen Preis...:haha:

Aber vielleicht kann er auch in den reichlich vorhandenen Organisationen Krampf gegen Rechts unterschlüpfen, die ja vom Steuerzahler fürstlich alimentiert werden. Nur, ich fürchte, die Gelder werden nicht ewig fließen.

Schlummifix
23.07.2014, 10:08
Sicherlich gibt es Linksknaller, aber der Typ war nicht vorbestraft. Das sollte man berücksichtigen.
Hieb- und stichfest bewiesen war wohl auch nichts. Nun saß er 6 Monate lang in U-Haft. Das sollte genügen. Er ist wohl wieder frei, Haft wurde angerechnet.

Insgesamt ein uninteressanter Fall, an dem ihr euch da aufgeilt. Es gab mit Sicherheit schon schlimmere, linke Gewalt. Kommt mal am 1.Mai nach Berlin oder Hamburg. Dort könnt ihr linke Gewalt erleben.

Ok, grundsätzlich ist es natürlich immer gut, Linke ins Gefängnis zu stecken :top:
Aber es sollten die Richtigen sein.

KuK
23.07.2014, 10:21
Entschuldigung, es ist klar hier die rede von einem einzigen beamten als zeugen die Rede und von einer "Mülltonne"... eine farbe zu tragen ist keine uniform in dem Sinne...

http://i0.gmx.net/images/522/19016522,pd=1,h=300,w=620.jpg

Das nenne ich "uniformiert" und "vermummt"....

... und sie sehen auch nicht so aus, als ob sie zum Mülltonnenaufheben gekommen sind.

laurin
23.07.2014, 10:46
Schöner Anblick, wie die Zecke da mit gesenktem Kopf und Handschellen hockt. :D

Der Aussage eines Polizisten würde ich auch tausendmal mehr Glauben schenken als einem Mitglied des Schwarzen Blocks, das extra aus Deutschland anreist zu einem Ball, der sie überhaupt nichts angeht, um dort Randale zu machen.

Der Frau Mama ist schlecht geworden bei dem Urteil (bei einem solchen Sprößling wär mir wohl permanent übel) und sie verlangt eine Entschuldigung vom österreichischen Staatsanwalt, weil er ihren Kronsohn als feige bezeichnet hat. Der Staatsanwalt hat recht, feige Schweine sind das: Vermummt randalieren und zerstören, das können sie. Wenn sie dann endlich mal zur Rechenschaft gezogen werden, dann greinen sie, diese Memmen, und schreien nach Recht und Gesetz.

Eine Entschuldigung wäre wohl eher von den Eltern angebracht, und zwar gegenüber den Österreichern.

Laurin

laurin
23.07.2014, 10:52
Sicherlich gibt es Linksknaller, aber der Typ war nicht vorbestraft. Das sollte man berücksichtigen.
Hieb- und stichfest bewiesen war wohl auch nichts. Nun saß er 6 Monate lang in U-Haft. Das sollte genügen. Er ist wohl wieder frei, Haft wurde angerechnet.

Insgesamt ein uninteressanter Fall, an dem ihr euch da aufgeilt. Es gab mit Sicherheit schon schlimmere, linke Gewalt. Kommt mal am 1.Mai nach Berlin oder Hamburg. Dort könnt ihr linke Gewalt erleben.

Ok, grundsätzlich ist es natürlich immer gut, Linke ins Gefängnis zu stecken :top:
Aber es sollten die Richtigen sein.

Lies mal den Strang und schau dir die Videos an:

http://www.politikforen.net/showthread.php?148925-Faymann-Kein-Verbot-des-Akademikerballs

Dann siehst du, was das für eine Hölle gewesen sein muß.

Du hast dich schon mal weit aus dem Fenster gelehnt, weil du jemanden als Unschuldslamm gesehen hast, der es nicht war.

Sechs Monate sind nicht genug. Er muß wenigstens noch dazu verdonnert werden, die angerichteten Schäden abzubezahlen. Warum soll der österreichische Steuerzahler das berappen?

Für solche Chaoten muß man sich im Ausland fremdschämen.

Laurin

Ausonius
23.07.2014, 10:52
Der Frau Mama ist schlecht geworden bei dem Urteil (bei einem solchen Sprößling wär mir wohl permanent übel) und sie verlangt eine Entschuldigung vom österreichischen Staatsanwalt, weil er ihren Kronsohn als feige bezeichnet hat.

Und zwar völlig zurecht - nicht, weil er ihn als feige bezeichnet hat, sondern weil er ihn zu Unrecht als Terroristen bezeichnet hat. Und das ist hier nun wirklich nicht gegeben. Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, würde ich mir wünschen, die Familie verklagt den Staatsanwalt wegen dieser Äußerung erfolgreich auf Schadensersatz.

Ausonius
23.07.2014, 10:53
Geistig behindert, von jeglicher Sachkompetenz unberuehrt und Korrupt reicht fuer eine pol. Karriere im ehemaligem Land der Deutschen.


Kann nicht so ganz hinkommen, denn dann hätten wir in dir schon den nächsten Bundesminister (mindestens).

Ausonius
23.07.2014, 10:55
Jemand wegen einer solchen Lappalie sechs Monate in U-Haft zu stecken, ist hart. Na ja, ich gehe mal davon aus, dass sowieso fast die ganze Strafe in der Revision kassiert wird. Weiß jemand, ob es ein Spendenkonto etc. gibt, wo man dem jungen Mann etwas bei den Gerichtskosten etc. unter die Arme greifen kann?

Heinrich_Kraemer
23.07.2014, 11:01
Schöner Anblick, wie die Zecke da mit gesenktem Kopf und Handschellen hockt. :D

Der Aussage eines Polizisten würde ich auch tausendmal mehr Glauben schenken als einem Mitglied des Schwarzen Blocks, das extra aus Deutschland anreist zu einem Ball, der sie überhaupt nichts angeht, um dort Randale zu machen.

Der Frau Mama ist schlecht geworden bei dem Urteil (bei einem solchen Sprößling wär mir wohl permanent übel) und sie verlangt eine Entschuldigung vom österreichischen Staatsanwalt, weil er ihren Kronsohn als feige bezeichnet hat. Der Staatsanwalt hat recht, feige Schweine sind das: Vermummt randalieren und zerstören, das können sie. Wenn sie dann endlich mal zur Rechenschaft gezogen werden, dann greinen sie, diese Memmen, und schreien nach Recht und Gesetz.

Eine Entschuldigung wäre wohl eher von den Eltern angebracht, und zwar gegenüber den Österreichern.

Laurin

Kommen höchstwahrscheinlich aus der Gruppe der Staatsprofiteure die stets Forderungen immer nur an andere stellt: Lehrerbrut, Funktionäre bei Gewerkschaften, Anwälte (in Berlin wurde ja die Brut eines Anwalts am 1.5. wegen Versuch auf Totschlag festgenommen, was selbstverständlich wies Hornberger Schießen ausgang, bei dem Papa; oder aber der liebe Junge der dem anderen in der U-Bahn auf den Schädel trat am Boden liegend, auch Anwaltsbrut, selbstverständlich Bewährung und Sozialauflagen, von Kollege zu Kollege), Politiker usw. usf.

laurin
23.07.2014, 11:04
Jemand wegen einer solchen Lappalie sechs Monate in U-Haft zu stecken, ist hart. Na ja, ich gehe mal davon aus, dass sowieso fast die ganze Strafe in der Revision kassiert wird. Weiß jemand, ob es ein Spendenkonto etc. gibt, wo man dem jungen Mann etwas bei den Gerichtskosten etc. unter die Arme greifen kann?

Aber ja doch! Mach mal ein paar Penunzen locker für deinen Gesinnungsgenossen.

Das

http://www.aktionsnetzwerk.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=645:ein-bus-nach-wien&catid=43:pressemitteilungen-&Itemid=83

ist dankbar für jeden Cent!


Neben Briefen an Josef ist jede tatkräftige, moralische oder finanzielle Hilfe willkommen. Um ihm beizustehen, organisieren seine Unterstützer eine Busfahrt zum nächsten Prozesstag in Wien. Es sind noch Plätze frei.
Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite seiner Familie, der Soligruppe und des Aktionsnetzwerkes Jena.

Schade, mit dem Bus kannst du nicht mehr mitfahren.:haha::haha:

Lobo
23.07.2014, 11:31
Die Österreichische Justiz ist halt schwer gestört, und wenns mal wieder statt nem Linken nen Rechten trifft, dann heulen wieder die anderen...

Bei der Causa Objekt 21 reichts schon, wenn du vor X Jahren mal in dem Kreis warst um dir ne mehrmonatige U-Haft + Verfahren einzufangen.


Leider kapieren das die Ideologietrottln in beiden Fällen nicht.
Wird ein Linker trotz mangelnder oder nicht vorhandener Beweise verknackt,
klatschen die rechten Idioten.

Wird ein Rechter trotz mangelnder oder nicht vorhandener Beweise verknackt,
klatschen die linken Idioten.

Der Staat lacht sich ins Fäustchen.

Para ou rien
23.07.2014, 12:01
Die Begründung erscheint schwammig.

Vermutlich sollte ein Exempel statuiert werden. Ich glaube aber nicht, dass es wirkt.

Efna
23.07.2014, 12:32
Der Mann sollte in Berufung gehen, die beweislage ist doch mehr als seicht. Von daher hat er gute Chance frei zu kommen aus Mangel an Beweisen...

Chronos
23.07.2014, 12:34
Sicherlich gibt es Linksknaller, aber der Typ war nicht vorbestraft. Das sollte man berücksichtigen.
Hieb- und stichfest bewiesen war wohl auch nichts. Nun saß er 6 Monate lang in U-Haft. Das sollte genügen. Er ist wohl wieder frei, Haft wurde angerechnet.

Insgesamt ein uninteressanter Fall, an dem ihr euch da aufgeilt. Es gab mit Sicherheit schon schlimmere, linke Gewalt. Kommt mal am 1.Mai nach Berlin oder Hamburg. Dort könnt ihr linke Gewalt erleben.

Ok, grundsätzlich ist es natürlich immer gut, Linke ins Gefängnis zu stecken :top:
Aber es sollten die Richtigen sein.
Man muss doch wohl zwischen inländischen und ausländischen Krawallbrüdern und Gesinnungsterroristen unterscheiden.

Für die österreichische Justiz war das eben ein Ausländer, der nach Österreich eingereist war, um dort an einer Randale teilzunehmen. Und da greift eben der Straftatbestand des Landsfriedensbruchs.

Es ist natürlich für die meisten Deutschen mittlerweile schon ein unfassbarer Vorgang, dass sich ein Staat eingereister Krawallos entledigt, nachdem man in der BRD nun schon gewohnt ist, dass alle möglichen Zuwanderer ohne deutsche Staatsangehörigkeit hier die Sau rauslassen können und die Herrschaften Justizbüttel tatenlos die Hände im Schoß falten.

Ich erinnere an die tausende Kurden, die vor etwa 20 Jahren eine Autobahn blockiert hatten und mit Knüppeln die Frontscheiben wartender Autos einschlugen.

Kann jeder, der gerade Bock darauf hat, einfach so in ein Nachbarland reisen und dort ohne jede Einschränkung an Demos teilnehmen? Ich glaube nicht.

Lobo
23.07.2014, 12:45
Man muss doch wohl zwischen inländischen und ausländischen Krawallbrüdern und Gesinnungsterroristen unterscheiden.

Für die österreichische Justiz war das eben ein Ausländer, der nach Österreich eingereist war, um dort an einer Randale teilzunehmen. Und da greift eben der Straftatbestand des Landsfriedensbruchs.


Ja und Beweise braucht unsere Justiz nicht, die macht das halt wie es ihr passt.

Erinnert mich an meine kurze Zeit als Schöffenrichter, als der Richter uns während der Unterweisung schon auf die Schuld des Angeklagten hinwies und
er bei den "Kollegen" des Angeklagten "eh scho 140 Joa häfn austeut" hat.
Müssig zu sagen, daß ich mich nachdem ersten Verhandlungstag von dieser Farce verabschiedet habe.

OneDownOne2Go
23.07.2014, 12:47
Der Mann sollte in Berufung gehen, die beweislage ist doch mehr als seicht. Von daher hat er gute Chance frei zu kommen aus Mangel an Beweisen...

Da sollte man gar keine Prozesse veranstalten. Besser wäre, man würde für solche Chaoten-Events ein paar Omon-Einheiten in Russland anmieten. Die sind dafür bekannt, mit Gesindel aller Art schnell und effizient fertig zu werden.

Chronos
23.07.2014, 12:50
Ja und Beweise braucht unsere Justiz nicht, die macht das halt wie es ihr passt.

Erinnert mich an meine kurze Zeit als Schöffenrichter, als der Richter uns während der Unterweisung schon auf die Schuld des Angeklagten hinwies und
er bei den "Kollegen" des Angeklagten "eh scho 140 Joa häfn austeut" hat.
Müssig zu sagen, daß ich mich nachdem ersten Verhandlungstag von dieser Farce verabschiedet habe.
Welche Beweise denn?

Reicht die Tatsache, dass ein Nichtinländer an einer Demo teilnahm (die vermutlich nicht ganz friedlich ablief?), denn nicht für den Straftatbestand des Landsfriedensbruchs?

Stättler
23.07.2014, 12:57
Reicht die Tatsache, dass ein Nichtinländer an einer Demo teilnahm (die vermutlich nicht ganz friedlich ablief?), denn nicht für den Straftatbestand des Landsfriedensbruchs?

Naja , die Reiselust der " Antifa " bzw Angehöriger des "Schwarzen Blocks " innerhalb der Bunten Republik ist ja schon die Regel , anläßlich gewaltversprechender " Events " und wird nicht sanktioniert .....
Irgendwie war er wohl dem Irrtum verfallen , Österreich gehöre zum folgenlosen " Akktionsgebiet "......:haha:

moishe c
23.07.2014, 12:59
Der Mann sollte in Berufung gehen, die beweislage ist doch mehr als seicht. Von daher hat er gute Chance frei zu kommen aus Mangel an Beweisen...


Der gute Mann soll froh sein, daß Metternich nicht mehr Kanzler in der k&k-Monarchie ist. Da war einer, Blum mit Namen, der wurde mit der Waffe in der Hand auf einer Wiener Barrikade angetroffen - und ruckzuck stand er vor dem Erschießungspeloton!

Du siehst, es geht auch anders!

Efna
23.07.2014, 12:59
Welche Beweise denn?

Reicht die Tatsache, dass ein Nichtinländer an einer Demo teilnahm (die vermutlich nicht ganz friedlich ablief?), denn nicht für den Straftatbestand des Landsfriedensbruchs?

Nö erfüllt, aber hier zeigt sich nur das du Lobos Beitrag nicht kapiert hast....

Efna
23.07.2014, 13:00
Der gute Mann soll froh sein, daß Metternich nicht mehr Kanzler in der k&k-Monarchie ist. Da war einer, Blum mit Namen, der wurde mit der Waffe in der Hand auf einer Wiener Barrikade angetroffen - und ruckzuck stand er vor dem Erschießungspeloton!

Du siehst, es geht auch anders!

Wir leben aber nicht in einen Willkürstaat oder feudaler Monarchie(auch wenn du so etwas magst) sondern in einen Rechtsstaat der mit solchen Urteilen immer mehr zersetzt....

WIENER
23.07.2014, 13:01
Ihr habt ja eine lustige Justiz. Persönliche Tatvorwürfe konnten nicht erhärtet werden, Zeugen erinnerten sich an nix konkretes, das Urteil fußte auf den Aussagen eines einzelnen, sich bei Nachfragen mehrfach selbst widersprechenden Polizeibeamten.

Und das hast du genau woher? Informeir dich das nächste mal ein bischen besser und lies nicht nur Deutsche Schmierblätter, die nicht nur parteiisch sondern meist sehr links angehaucht sind. Zum Beispiel "Die Presse""

alberich1
23.07.2014, 13:03
Prima, genau das wollte ich lesen. :appl:Hast Du ihre Rufe schon mal selbst gehört? Folgefrage: Kannst Du Dir wirklich vorstellen, daß rechte Parteien (jawohl, Rechter = Nazi!) der Staatsmacht freiwillig Argumente für ihr Verbot liefern und Deutsche sich angewidert von ihnen abwenden?

Nicht die Parteifunktionäre, sondern mehr die Parteianhänger, wenn sie unter sich sind.

alberich1
23.07.2014, 13:05
Hätten sie ihm nur zur Ehr gereicht, wir müßten uns mit dem linken Biomüll nicht mehr ärgern.

Und man würde heute in Uniform unter militärischer Befehlsstruktur leben. Mit HJ. KDF und Arbeitsdienst.

WIENER
23.07.2014, 13:07
Die schönste Nachricht für mich seit Tagen! Juuuuuhuuuuuuuuuuu!:party2:

Was heißt aber "teilbedingt"? Heißt das etwa, wenn die 6 Monate Untersuchungshaft angerechnet werden, daß Josef bald wieder freikommt?

Dann kann er ja den Preis für Zivilcourage, den ihm der Bürgermeister von Jena in geistiger Umnachtung verliehen hat, persönlich entgegennehmen.





Mir wärs ja noch viel lieber gewesen, liebe Österreicher, (wie ich schon ein paarmal schrieb) ihr hättet das Würstchen behalten und seinen Schaden, den er angerichtet hat, in einem Steinbruch abarbeiten lassen.

Der Herr Student wird mit der Vorstrafe und seiner kriminellen Energie sowieso niemals eine vernünftige Stelle bekommen. Aber dafür hat ja einen Preis...:haha:

Aber vielleicht kann er auch in den reichlich vorhandenen Organisationen Krampf gegen Rechts unterschlüpfen, die ja vom Steuerzahler fürstlich alimentiert werden. Nur, ich fürchte, die Gelder werden nicht ewig fließen.

Teilbedingt ist eine Strafe, die es in Deutschland so nicht gibt. In Deutschland heißt das, so wie och das mitbekommen habe, Bewährung. Man kann eben, wie in diesen Fall eine Strafe von 1 Jahr bekommen, davon 8 Monate auf Bewährung. Und die 4 Monate muss er absitzen. Da der Verurteilte aber diese STrafe schon in Untersuchungshaft abgesessen hat, wurde er sofort auf freien Fuss gesetzt. Ich habe übrigens, nachdem ich die wenigen noch seriösen Blätter die noch übrig geblieben sind, gelesen habe, keinen Zweifel an der Richtigkeit des Urteils, Sie wird auch in der nächsten Instanz halten.

alberich1
23.07.2014, 13:07
Ach komm. Der Junge ist mit seinen linksextremen Freunden angereist um mithilfe von Gewalt einen Ball zu verhindern. Nun ich bin kein Ballfan, aber auch Rechte haben ein Recht darauf. Alleine schon für die widerliche Gesinnung des Jungen wären 10 Jahre Haft nötig.

Gesinnungen sind nicht strafbar. Allerdings muss man jemandem eine Teilnahme an einer Straftat nachweisen.

moishe c
23.07.2014, 13:10
Wir leben aber nicht in einen Willkürstaat oder feudaler Monarchie(auch wenn du so etwas magst) sondern in einen Rechtsstaat der mit solchen Urteilen immer mehr zersetzt....

"Wir" sind kein Staat, "wir" sind ein vereinigtes Wirtschaftsgebiet! Und zwar ganz genau Trizone plus SBZ!

Und wenn Obama will, nageln sie dir die Haustür zu und drehen dir ne lange Schraube in den Klodeckel! :fizeig:


Und eine "feudale Monarchie" ist das (vor)letzte, was ich wollen würde - ich bin ja kein "Rechter"! :sark:

alberich1
23.07.2014, 13:11
die einzigen die Heil Hitler rufen sind Moslems , zusammen mit Linken Demonstranten wenn es darum geht die israelische Flagge zu verbrennen und Juden durch Berlin zu jagen, nein , ich rede nicht von 1941 sondern von letzter Woche.
Sozialisten ändern sich halt nicht.

Heute morgen kam ein Interview mit Pederast Cohn Bendit im DLF, da hätte man nur noch kotzen können.

aussage von ihm, ja das ist nicht schön das wir wieder Juden durch die Gassen hetzten, aber die Polizei kann da nichts machen, wäre sie eingeschritten wäre das doch eskaliert.....!
Ich kann hier in diesem Forum nicht ausdrücken was dieser Typ verdient.Bei den Moslems stimme ich Dir zu.
Linke würden allerdings niemals HH. rufen. Man darf nicht Kritik an der israelischen Politik mit Antisemitismus verwechseln.

Chronos
23.07.2014, 13:12
Nö erfüllt, aber hier zeigt sich nur das du Lobos Beitrag nicht kapiert hast....
Mir scheint eher, dass du - wie fast immer - einen konkreten Sachverhalt nicht begriffen hast.

Für einen zwecks Teilnahme an einer Demo eingereisten Ausländer gelten andere Maßstäbe als für Inländer.

laurin
23.07.2014, 13:12
Welche Beweise denn?

Reicht die Tatsache, dass ein Nichtinländer an einer Demo teilnahm (die vermutlich nicht ganz friedlich ablief?), denn nicht für den Straftatbestand des Landsfriedensbruchs?

Und dann auch noch vermummt, sowie das Gitter der Sperrzone in der Innenstadt durchbrochen.

Diejenigen, die das Unschuldslamm wegen der hohen Strafe bemitleiden, sollten sich mal die Mühe machen, den Strang "Faymann- kein Verbot des Akademikerballs" durchzulesen.

Wie dort auch zu lesen ist, wurden die Österreicher vor der Anreise des Schwarzen Blocks gewarnt, und @Wiener hat treffend bemerkt "man hätte sie gleich an der Grenze niederknüppeln sollen". Finde ich auch, wäre allen Beteiligten viel erspart geblieben.

Laurin

laurin
23.07.2014, 13:16
Teilbedingt ist eine Strafe, die es in Deutschland so nicht gibt. In Deutschland heißt das, so wie och das mitbekommen habe, Bewährung. Man kann eben, wie in diesen Fall eine Strafe von 1 Jahr bekommen, davon 8 Monate auf Bewährung. Und die 4 Monate muss er absitzen. Da der Verurteilte aber diese STrafe schon in Untersuchungshaft abgesessen hat, wurde er sofort auf freien Fuss gesetzt. Ich habe übrigens, nachdem ich die wenigen noch seriösen Blätter die noch übrig geblieben sind, gelesen habe, keinen Zweifel an der Richtigkeit des Urteils, Sie wird auch in der nächsten Instanz halten.

Ach, da bist du ja, Wiener! Ich habe soeben auf dein schönes Zitat im "Faymann"-Strang verwiesen:
Man hätte sie gleich an der Grenze niederknüppeln sollen.

Was wäre an Kosten gespart worden!

Laurin

laurin
23.07.2014, 13:20
Man stelle sich mal vor: Rechtsextreme wären nach Wien gefahren und hätten die Innenstadt kurz und klein geschlagen!

Laurin

Chronos
23.07.2014, 13:21
Und dann auch noch vermummt, sowie das Gitter der Sperrzone in der Innenstadt durchbrochen.

Diejenigen, die das Unschuldslamm wegen der hohen Strafe bemitleiden, sollten sich mal die Mühe machen, den Strang "Faymann- kein Verbot des Akademikerballs" durchzulesen.

Wie dort auch zu lesen ist, wurden die Österreicher vor der Anreise des Schwarzen Blocks gewarnt, und @Wiener hat treffend bemerkt "man hätte sie gleich an der Grenze niederknüppeln sollen". Finde ich auch, wäre allen Beteiligten viel erspart geblieben.

Laurin
Danke für die Ergänzung.

Ich bin in den Details dieser Angelegenheit nicht firm, aber ich finde es - abseits aller juristischen Feinheiten - eine Riesensauerei, dass sich ein deutscher Links-Dünnbrettbohrer erdreistet, auf dem Hoheitsgebiet eines Nachbarlandes gegen eine dortige studentische Verbindung zu agitieren, nur weil sie seinem politischen "Geschmack" nicht entspricht.

Ich bedaure ausserordentlich, dass die österreichische Justiz solchen Gesinnungsterroristen nicht noch deutlicher zeigt, dass so etwas ganz einfach nicht geht.
Die sollten diesen anmaßenden Drecksack den Großglockner-Pass mit einer Zahnbürste reinigen lassen.

WIENER
23.07.2014, 13:22
Mir scheint eher, dass du - wie fast immer - einen konkreten Sachverhalt nicht begriffen hast.

Für einen zwecks Teilnahme an einer Demo eingereisten Ausländer gelten andere Maßstäbe als für Inländer.

Nein es gelten keine andern Maßstäbe, auser vielleicht, dass die Untersuchungshaft nicht so lange gedauert hätte, weil ja die Fluchtgefahr wegfällt.

WIENER
23.07.2014, 13:24
Ach, da bist du ja, Wiener! Ich habe soeben auf dein schönes Zitat im "Faymann"-Strang verwiesen:

Was wäre an Kosten gespart worden!

Laurin

Man hätte sie natürlich nicht niederknüppel sollen, sonder ganz zivilisiert wieder umdrehen lassen sollen.

laurin
23.07.2014, 13:25
Danke für die Ergänzung.

Ich bin in den Details dieser Angelegenheit nicht firm, aber ich finde es - abseits aller juristischen Feinheiten - eine Riesensauerei, dass sich ein deutscher Links-Dünnbrettbohrer erdreistet, auf dem Hoheitsgebiet eines Nachbarlandes gegen eine dortige studentische Verbindung zu agitieren, nur weil sie seinem politischen "Geschmack" nicht entspricht.

Ich bedaure ausserordentlich, dass die österreichische Justiz solchen Gesinnungsterroristen nicht noch deutlicher zeigt, dass so etwas ganz einfach nicht geht.
Die sollten diesen anmaßenden Drecksack den Großglockner-Pass mit einer Zahnbürste reinigen lassen.

Eine schöne Idee!:gp:

WIENER
23.07.2014, 13:28
Schlimm sind ja die Erfindungen der Deutschen Presse, die dann zum Selbstläufer werden und überall als Tatsachen präsentiert werden.

Zum Beispiel, dass der Staatsanwalt den Schläger als einen Terroristen bezeichnet hat.

Die richtige Ansage war. "Der Versuch politische Maßnahmen mit Gewalt durchzusetzen bezeichnet man im allgemeinen als Terrorismus". Ist doch was ganz anderes, oder?

Lobo
23.07.2014, 13:36
Welche Beweise denn?

Reicht die Tatsache, dass ein Nichtinländer an einer Demo teilnahm (die vermutlich nicht ganz friedlich ablief?), denn nicht für den Straftatbestand des Landsfriedensbruchs?

Naja das is ja so oder so ein Wischiwaschi Paragraph

Aus dem StGB


(1) Wer wissentlich an einer Zusammenrottung einer Menschenmenge teilnimmt, die darauf abzielt, daß unter ihrem Einfluß ein Mord (§ 75), ein Totschlag (§ 76), eine Körperverletzung (§§ 83 bis 87) oder eine schwere Sachbeschädigung (§ 126) begangen werde, ist, wenn es zu einer solchen Gewalttat gekommen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen.

(2) Wer an der Zusammenrottung führend teilnimmt oder als Teilnehmer eine der im Abs. 1 angeführten strafbaren Handlungen ausführt oder zu ihrer Ausführung beigetragen hat (§ 12), ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.

(3) Nach Abs. 1 ist nicht zu bestrafen, wer sich freiwillig aus der Zusammenrottung zurückzieht oder ernstlich zurückzuziehen sucht, bevor sie zu einer Gewaltanwendung geführt hat, es sei denn, daß er an der Zusammenrottung führend teilgenommen hat.


Verurteilt wurde er nach (2)


Er wurde wegen Landfriedensbruch in Rädelsführerschaft, versuchter schwerer Körperverletzung und schwerer Sachbeschädigung schuldig gesprochen.
Quelle: Standard.at

Also eine Verurteilung nach (1) wäre da dies ja nunmal gültige Rechtslage ist - auch wenn ich das eben für einen Wischiwaschi Paragraphen halte - noch "ok",
aber das Gericht konnte ihm weder eine Rädelsführerschaft, noch eine versuchte Körperverletzung, noch eine schwere Sachbeschädigung nachweisen.

Es gibt eine Aussage von einem Zivi-Kiwara und Schmauchspuren an einem Handschuh.
Blend doch einfach mal deinen Hass auf Linke und Krawallmacher aus und beurteil den Fall objektiv,
das trau ich dir eigentlich zu.

Nachtrag: Wie man übrigens bei einer Verurteilung nach (1) das wissentlich nachweisen möchte,.....

Lobo
23.07.2014, 13:41
Schlimm sind ja die Erfindungen der Deutschen Presse, die dann zum Selbstläufer werden und überall als Tatsachen präsentiert werden.

Zum Beispiel, dass der Staatsanwalt den Schläger als einen Terroristen bezeichnet hat.

Die richtige Ansage war. "Der Versuch politische Maßnahmen mit Gewalt durchzusetzen bezeichnet man im allgemeinen als Terrorismus". Ist doch was ganz anderes, oder?

Seh ich anders, da der Ausspruch auf Josef S. gemünzt war, hat er ihn als Terrorist bezeichnet, alles andere ist verjudete Wortklauberei. ;)

hamburger
23.07.2014, 13:49
Wer in ein fremdes Land einreist und an Demonstrationen teilnimmt, die in Gewalt ausarten, der muss sich nicht wundern, wenn er einsitzen darf.
Das sollte wohl auch den Leuten eine Lehre sein, die diesen Tourismus betreiben.

Shahirrim
23.07.2014, 13:51
Hoffentlich schreckt ihn das vor Wiederholungen ab!

Lobo
23.07.2014, 13:55
Wer in ein fremdes Land einreist und an Demonstrationen teilnimmt, die in Gewalt ausarten, der muss sich nicht wundern, wenn er einsitzen darf.
Das sollte wohl auch den Leuten eine Lehre sein, die diesen Tourismus betreiben.

Wenn du Saupief in einem Willkürstaat leben magst, bitte.
Ich als Österreicher kann ob so einer Rechtssprechung gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.

WIENER
23.07.2014, 14:18
Naja das is ja so oder so ein Wischiwaschi Paragraph

Aus dem StGB



Verurteilt wurde er nach (2)


Quelle: Standard.at

Also eine Verurteilung nach (1) wäre da dies ja nunmal gültige Rechtslage ist - auch wenn ich das eben für einen Wischiwaschi Paragraphen halte - noch "ok",
aber das Gericht konnte ihm weder eine Rädelsführerschaft, noch eine versuchte Körperverletzung, noch eine schwere Sachbeschädigung nachweisen.

Es gibt eine Aussage von einem Zivi-Kiwara und Schmauchspuren an einem Handschuh.
Blend doch einfach mal deinen Hass auf Linke und Krawallmacher aus und beurteil den Fall objektiv,
das trau ich dir eigentlich zu.

Nachtrag: Wie man übrigens bei einer Verurteilung nach (1) das wissentlich nachweisen möchte,.....

Dass gerade du ein berühmt berüchtigtes, mehr als Linksrabiates Blättchen zitierst, verwundert

Lobo
23.07.2014, 14:21
Dass gerade du ein berühmt berüchtigtes, mehr als Linksrabiates Blättchen zitierst, verwundert

Blafasel als ob es ned völlig Scheißn ist, von welcher Seite ich die APA-Meldung kopiere. :P
Die Anklagepunkte haben außerdem mit der vermeintlichen ideologischen Ausrichtung einer Zeitung recht wenig zu tun.

Chronos
23.07.2014, 15:02
Wer in ein fremdes Land einreist und an Demonstrationen teilnimmt, die in Gewalt ausarten, der muss sich nicht wundern, wenn er einsitzen darf.
Das sollte wohl auch den Leuten eine Lehre sein, die diesen Tourismus betreiben.
Richtig!

Und ich sage es noch etwas prägnanter:

Einsammeln, das linksextreme Geschmeiß, und am nächsten Grenzübergang abladen.

schastar
23.07.2014, 15:24
Und man würde heute in Uniform unter militärischer Befehlsstruktur leben. Mit HJ. KDF und Arbeitsdienst.

Naja, kann nicht so schlimm gewesen sein. Ich war ja nicht dabei, aber ein Verwandter war bei der Waffen-SS und der erzählte fast nur gutes über die Zeit und Herrn Hitler. Brachte es auch zu einem ansehnlichen Wohlstand der ihm bis an sein Lebensende ein schönes Leben ermöglichte. Jetzt wird er wohl zu seiner Rechten sitzen und runterschauen was da alles so abgeht.

Efna
23.07.2014, 15:26
Naja, kann nicht so schlimm gewesen sein. Ich war ja nicht dabei, aber ein Verwandter war bei der Waffen-SS und der erzählte fast nur gutes über die Zeit und Herrn Hitler. Brachte es auch zu einem ansehnlichen Wohlstand der ihm bis an sein Lebensende ein schönes Leben ermöglichte. Jetzt wird er wohl zu seiner Rechten sitzen und runterschauen was da alles so abgeht.

Und dieser eine ist repräsentativ?

schastar
23.07.2014, 15:32
Und dieser eine ist repräsentativ?

Es gab viele ihrer, sie trafen sich bis die 90er im Ösiland um zu feiern und gedenken. Auch nach Kriegsende gabe es viele die ihn zu schätzen wußten, nur dazu zu stehen konnte lebensgefährlich sein.
Nicht umsonst mußte man den 130er ins Leben rufen, denn nur so konnte man die Mundtot machen die sich nicht der politisch korrekten Ansicht anschlossen.

Efna
23.07.2014, 15:40
Es gab viele ihrer, sie trafen sich bis die 90er im Ösiland um zu feiern und gedenken. Auch nach Kriegsende gabe es viele die ihn zu schätzen wußten, nur dazu zu stehen konnte lebensgefährlich sein.
Nicht umsonst mußte man den 130er ins Leben rufen, denn nur so konnte man die Mundtot machen die sich nicht der politisch korrekten Ansicht anschlossen.

Ein paar dumme SS Veteranen sagen nichts, es gibt aucgh Leute die DDR Zeit und den Mielke toll fanden...

schastar
23.07.2014, 15:53
Ein paar dumme SS Veteranen sagen nichts, es gibt aucgh Leute die DDR Zeit und den Mielke toll fanden...

Daran erkennt man wer damals die Arschkarte hatte und wer nicht.
Es waren im übriegen nicht ein paar, es waren Millionen. Sonst hätte die "Befreier" bereits 46 abziehen können, aber nein, sie blieben (zum Teil bis heute).

Efna
23.07.2014, 15:56
Daran erkennt man wer damals die Arschkarte hatte und wer nicht.
Es waren im übriegen nicht ein paar, es waren Millionen. Sonst hätte die "Befreier" bereits 46 abziehen können, aber nein, sie blieben (zum Teil bis heute).

Das änderrt nichts am verbrecherischen Charakter des Antideutschen Naziregime, das Ende dieses Regimes ist ein Grund zum Feiern!

schastar
23.07.2014, 16:01
Das änderrt nichts am verbrecherischen Charakter des Antideutschen Naziregime, das Ende dieses Regimes ist ein Grund zum Feiern!

Niemand wird bestreiten daß damals manches aus dem Ruder lief, aber auch heute ist nicht alles für jeden zum Besten.

Efna
23.07.2014, 16:05
Niemand wird bestreiten daß damals manches aus dem Ruder lief, aber auch heute ist nicht alles für jeden zum Besten.

Manches? Extrem viel!

WIENER
23.07.2014, 16:08
Blafasel als ob es ned völlig Scheißn ist, von welcher Seite ich die APA-Meldung kopiere. :P
Die Anklagepunkte haben außerdem mit der vermeintlichen ideologischen Ausrichtung einer Zeitung recht wenig zu tun.

Nein, es ist nicht egal und da du offensichtlich die Seite gewechselt hat, werde ich dir genau so antworten wie einen Denkmal. Ich bin stolz darauf, dass sich der Richter von den Deutschen Herrenmenschen nicht hat vorführen lassen.

Fakt ist, die Drecksau ist maskiert in einer Gruppe mitmaschiert, die Tausende Wurfgegenstände auf Polizeibeamte geschmissen hat, Fenster eingeschlagen hat und einen Sachschaden in Millionenhöhe verursacht hat. Fakt ist, dass die Polizei Fingerabdrücke auf einen dieser Wurfgegenstände gefunden hat. Und das reicht schon alleine für ein Urteil, da braucht man ihn nicht nachweisen, dass er persönlich für eine Verletzung verantwortlich ist. Er hat in einer Gruppe zumindest als Mittäter agiert. Und weiters finde ich, dass er mit einen Jahr noch gut davon gekommen ist. Ich möchte in Österreich keine Deutschen Zustände. Solche Kriminaltouristen sollen und müssen begreifen, dass sie in Österreich, zumindest bei der großen Mehrheit, unerwünscht ist. Und da ist es völlig egal, ob es sich um stehlende und einbrechende Zigeunerbanden, messernde Musln oder sich in Politik einmischende Deutsche Pseudogutmenschliche Gewaltverbrecher handelt. 172 Deutsche haben übrigens Geldstrafen über 500 Euro nach Deutschland nachgeschickt bekommen und ich hoffe, dass sie nicht das Geld haben um diese Strafen zu bezahlen. Dann werden sie nämlich gleich bei der nächsten Einreise zum Absitzen der Ersatzfreiheitsstrafen einkassiert. Und das ist gut so.

Chronos
23.07.2014, 16:27
Ein paar dumme SS Veteranen sagen nichts, es gibt aucgh Leute die DDR Zeit und den Mielke toll fanden...
Was soll dieser Quatsch jetzt damit zu tun haben, dass es ein paar linksextreme deutsche Zecken einen feuchten Staub angeht, welche Akademiker sich in Österreich zu einem Ball treffen?

latrop
23.07.2014, 16:47
Das änderrt nichts am verbrecherischen Charakter des Antideutschen Naziregime, das Ende dieses Regimes ist ein Grund zum Feiern!

Das Ende der DDR war kein Grund zum feiern, weil diese Typen heute noch ganz oben sind und bejubelt werden !!!
Aber das stört dich wohl nicht ?

alberich1
23.07.2014, 17:12
Naja, kann nicht so schlimm gewesen sein. Ich war ja nicht dabei, aber ein Verwandter war bei der Waffen-SS und der erzählte fast nur gutes über die Zeit und Herrn Hitler. Brachte es auch zu einem ansehnlichen Wohlstand der ihm bis an sein Lebensende ein schönes Leben ermöglichte. Jetzt wird er wohl zu seiner Rechten sitzen und runterschauen was da alles so abgeht.

Natürlich hat ein ehemaliger SS-Mann eine gute, fast romantisierende Meinung über Hitler.
In die SS wurden nur die schlimmsten Nazis aufgenommen.

Wenn er es durch diese Mitgliedschaft auch noch zu nachkrieglichem Wohlstand gebracht hat, so ist es bedauerlich, dass er von den Alleierten übersehen wurde.

schastar
23.07.2014, 18:32
Manches? Extrem viel!

Alles eine Frage der Perspektive.

schastar
23.07.2014, 18:56
Natürlich hat ein ehemaliger SS-Mann eine gute, fast romantisierende Meinung über Hitler.
In die SS wurden nur die schlimmsten Nazis aufgenommen.

Wenn er es durch diese Mitgliedschaft auch noch zu nachkrieglichem Wohlstand gebracht hat, so ist es bedauerlich, dass er von den Alleierten übersehen wurde.

Was redest denn du da für einen Unsinn? 10tausende standen nach Kriegsende im Dienste der USA. Die Leute waren heiß begehrt, wie viele andere Nazigrößen auch. Sei es die Wirtschaft, politische Strukturen, Beamtentum, überall wurden sie eingesetzt. Wie denkst du dass er nach Kriegsende einen Fleischhandel eröffnen konnte?

Oft bin ich entsetzt wie realitätsfremd Leute wie du denken.

alberich1
23.07.2014, 20:21
Was redest denn du da für einen Unsinn? 10tausende standen nach Kriegsende im Dienste der USA. Die Leute waren heiß begehrt, wie viele andere Nazigrößen auch. Sei es die Wirtschaft, politische Strukturen, Beamtentum, überall wurden sie eingesetzt. Wie denkst du dass er nach Kriegsende einen Fleischhandel eröffnen konnte?

Oft bin ich entsetzt wie realitätsfremd Leute wie du denken.

Da er wohl kein Wissenschaftler wir v.Braun war, hätten die Amis wohl kein Interesse an ihm persönlich gehabt.Allerdings gab es damals ein gut funktionierendes Netzwerk, dass ehemalige SS-ler vor der Verfolgung durch die Strafbehörden versteckt hat.

Seligman
23.07.2014, 20:53
Was soll dieser Quatsch jetzt damit zu tun haben, dass es ein paar linksextreme deutsche Zecken einen feuchten Staub angeht, welche Akademiker sich in Österreich zu einem Ball treffen?

Ja aber, ja aber,...die Nazis, Holocaust und Weltkrieg!

Seligman
23.07.2014, 20:56
Ja aber, ja aber,...die Nazis, Holocaust und Weltkrieg!

Ich muss zugeben das ist ein tolles Argument auf so vieles. Ich bin sprachlos.

Landogar
23.07.2014, 21:00
Ein Urteil auf Basis der Aussage eines einzigen Zivilpolizisten der sich ständig in Widersprüche verstrickte, scheint mir etwas dürftig für eine Verurteilung.

Ali Ria Ashley
23.07.2014, 22:13
http://i0.gmx.net/images/522/19016522,pd=1,h=300,w=620.jpg

Das nenne ich "uniformiert" und "vermummt"....

... und sie sehen auch nicht so aus, als ob sie zum Mülltonnenaufheben gekommen sind.

oha... ich sollte mich besser informieren bevor ich poltere. Danke für die Infa, ich nehme alles zurück! Das ist jetzt aber nicht das Bild mit dem verurteilten oder? Dennoch erscheint es mir dürftig für eine verurteilung... nur eine Aussage einer Person, hmm. Das hört sich trotzdem schräg an irgendwie oder nicht?

WIENER
23.07.2014, 22:25
oha... ich sollte mich besser informieren bevor ich poltere. Danke für die Infa, ich nehme alles zurück! Das ist jetzt aber nicht das Bild mit dem verurteilten oder? Dennoch erscheint es mir dürftig für eine verurteilung... nur eine Aussage einer Person, hmm. Das hört sich trotzdem schräg an irgendwie oder nicht?

Doch, es ist ein Bild eine dieser Gruppen, von denen es mehrere gab.

Ali Ria Ashley
23.07.2014, 22:34
Doch, es ist ein Bild eine dieser Gruppen, von denen es mehrere gab.

Wie gesagt, dann möchte ich mich doch ein wenig zurück rudern wenn´s genehm ist... :)

Trantor
23.07.2014, 23:06
Bei den Moslems stimme ich Dir zu.
Linke würden allerdings niemals HH. rufen. Man darf nicht Kritik an der israelischen Politik mit Antisemitismus verwechseln.

sie stehen im selben Block sie stehen nebeneinander, sie beteiligen sich an der Jagd, es ist mir scheissegal ob sie dabei auch noch HH rufen.

alberich1
23.07.2014, 23:28
sie stehen im selben Block sie stehen nebeneinander, sie beteiligen sich an der Jagd, es ist mir scheissegal ob sie dabei auch noch HH rufen.

Moment mal, soviel ich weis, verhüllt sich der schwarze Block doch! Woher willst Du wissen, ob sich unter den Kapuzen nicht ebenfalls Moslems befunden haben? Oder europide Konvertiten?

Trantor
24.07.2014, 08:33
Moment mal, soviel ich weis, verhüllt sich der schwarze Block doch! Woher willst Du wissen, ob sich unter den Kapuzen nicht ebenfalls Moslems befunden haben? Oder europide Konvertiten?

Ich beurteile sie nicht nach ihrn Gesichtern im Gegensatz zu den Moselms und ihren linken Unterstützern bin ich kein Rassist. Ich beurteile sie nach ihrer ideologischen einstellung ihren Schlachtrufen, ihren Fahnen. Gegen was sich gewaltttäig werden und welche Forderungen sie stellen. Der antifa block steht seite an Seite mit den Moslems protegiert sie und kämpft für sie.
Was für ein Abschaum.

laurin
24.07.2014, 11:07
Nein, es ist nicht egal und da du offensichtlich die Seite gewechselt hat, werde ich dir genau so antworten wie einen Denkmal. Ich bin stolz darauf, dass sich der Richter von den Deutschen Herrenmenschen nicht hat vorführen lassen.

Fakt ist, die Drecksau ist maskiert in einer Gruppe mitmaschiert, die Tausende Wurfgegenstände auf Polizeibeamte geschmissen hat, Fenster eingeschlagen hat und einen Sachschaden in Millionenhöhe verursacht hat. Fakt ist, dass die Polizei Fingerabdrücke auf einen dieser Wurfgegenstände gefunden hat. Und das reicht schon alleine für ein Urteil, da braucht man ihn nicht nachweisen, dass er persönlich für eine Verletzung verantwortlich ist. Er hat in einer Gruppe zumindest als Mittäter agiert. Und weiters finde ich, dass er mit einen Jahr noch gut davon gekommen ist. Ich möchte in Österreich keine Deutschen Zustände. Solche Kriminaltouristen sollen und müssen begreifen, dass sie in Österreich, zumindest bei der großen Mehrheit, unerwünscht ist. Und da ist es völlig egal, ob es sich um stehlende und einbrechende Zigeunerbanden, messernde Musln oder sich in Politik einmischende Deutsche Pseudogutmenschliche Gewaltverbrecher handelt. 172 Deutsche haben übrigens Geldstrafen über 500 Euro nach Deutschland nachgeschickt bekommen und ich hoffe, dass sie nicht das Geld haben um diese Strafen zu bezahlen. Dann werden sie nämlich gleich bei der nächsten Einreise zum Absitzen der Ersatzfreiheitsstrafen einkassiert. Und das ist gut so.

:gp:

Manche begreifen es hier einfach nicht: Es liegen reichlich Beweise vor. Es wird gebetsmühlenhaft wiederholt: Die widersprüchliche Aussage eines Polizisten reicht nicht aus.

Diese Sichtweise ist aber auch darauf zurückzuführen, daß leider nur wenige User sich die Mühe machen, alle Posts gründlich durchzulesen. Ich finde aber, wenn man dazu nicht bereit ist, sollte man lieber seinen Mund halten.

Laurin

Lobo
24.07.2014, 12:28
Nein, es ist nicht egal

Was genau stimmt denn nicht aus meinem Standard Zitat?




und da du offensichtlich die Seite gewechselt hat,

Unfug, ich bin immer noch derselbe.



Fakt ist, die Drecksau ist maskiert in einer Gruppe mitmaschiert, die Tausende Wurfgegenstände auf Polizeibeamte geschmissen hat, Fenster eingeschlagen hat und einen Sachschaden in Millionenhöhe verursacht hat. Fakt ist, dass die Polizei Fingerabdrücke auf einen dieser Wurfgegenstände gefunden hat. Und das reicht schon alleine für ein Urteil, da braucht man ihn nicht nachweisen, dass er persönlich für eine Verletzung verantwortlich ist. Er hat in einer Gruppe zumindest als Mittäter agiert. Und weiters finde ich, dass er mit einen Jahr noch gut davon gekommen ist. Ich möchte in Österreich keine Deutschen Zustände. Solche Kriminaltouristen sollen und müssen begreifen, dass sie in Österreich, zumindest bei der großen Mehrheit, unerwünscht ist. Und da ist es völlig egal, ob es sich um stehlende und einbrechende Zigeunerbanden, messernde Musln oder sich in Politik einmischende Deutsche Pseudogutmenschliche Gewaltverbrecher handelt. 172 Deutsche haben übrigens Geldstrafen über 500 Euro nach Deutschland nachgeschickt bekommen und ich hoffe, dass sie nicht das Geld haben um diese Strafen zu bezahlen. Dann werden sie nämlich gleich bei der nächsten Einreise zum Absitzen der Ersatzfreiheitsstrafen einkassiert. Und das ist gut so.

Alles schön und gut, trotzdem wurde ihm keine Rädelsführerschaft nachgewiesen, trotzdem deswegen verurteilt.
Und Schmauchspuren auf einem Handschuh sagen auch genau einen Dreck aus.

WIENER
24.07.2014, 21:07
Graffitisprayer "Puber" ein Schweizer Sachbeschädiger, der nach Österreich kam, wurde gestern im Wiener Straflandesgericht wegen schwerer Sachbeschädigung zu 14 Monaten Haft - davon zehn Monate bedingt - verurteilt worden. Der 30-jährige Schweizer Renato S. hatte sein Pseudonym auf unzähligen Wänden in ganz Wien hinterlassen. Richtig so. Und rund 50000 Euro Schadenersatz wird er auch noch zahlen müssen.

Seligman
24.07.2014, 21:45
Ein Urteil auf Basis der Aussage eines einzigen Zivilpolizisten der sich ständig in Widersprüche verstrickte, scheint mir etwas dürftig für eine Verurteilung.

Oesterreichs Richter haben vollstes Vertrauen in ihre Polizei.

WIENER
24.07.2014, 21:53
Oesterreichs Richter haben vollstes Vertrauen in ihre Polizei.

Der Zivilpolizist hat sich nicht in Widersprüche verstrickt, das ist so ein typischer Selbstläufer, der in einem linkslinken Blatt behauptet wurde und jetzt wie ein Pfurz um die Welt geht. Der Mann ist von Anfang bis Ende bei seiner Geschichte geblieben.

Der Widerspruch wird zu 3 anderen Beamten konstruiert, die aussagten, sie waren zu sehr mit "Selbstschutz" beschäftigt um irgend etwas zu erkennen. ABer weil die drei nix erkannt haben, heißt das doch nicht, dass der Vierte auch nichts erkannt haben muss.

Seligman
24.07.2014, 21:59
Der Zivilpolizist hat sich nicht in Widersprüche verstrickt, das ist so ein typischer Selbstläufer, der in einem linkslinken Blatt behauptet wurde und jetzt wie ein Pfurz um die Welt geht. Der Mann ist von Anfang bis Ende bei seiner Geschichte geblieben.

Der Widerspruch wird zu 3 anderen Beamten konstruiert, die aussagten, sie waren zu sehr mit "Selbstschutz" beschäftigt um irgend etwas zu erkennen. ABer weil die drei nix erkannt haben, heißt das doch nicht, dass der Vierte auch nichts erkannt haben muss.


...Der Widerspruch wird zu 3 anderen Beamten konstruiert....

:crazy:-witzig.

grybbl
24.07.2014, 22:12
Graffitisprayer "Puber" ein Schweizer Sachbeschädiger, der nach Österreich kam, wurde gestern im Wiener Straflandesgericht wegen schwerer Sachbeschädigung zu 14 Monaten Haft - davon zehn Monate bedingt - verurteilt worden. Der 30-jährige Schweizer Renato S. hatte sein Pseudonym auf unzähligen Wänden in ganz Wien hinterlassen. Richtig so. Und rund 50000 Euro Schadenersatz wird er auch noch zahlen müssen.

So a Schoas, daß ich Dir mal zustimmen muß.
Sollte man solche Typen körperlich züchtigen?

WIENER
24.07.2014, 22:47
So a Schoas, daß ich Dir mal zustimmen muß.
Sollte man solche Typen körperlich züchtigen?

Die Gesetze von zivilisierten Staaten sehen das nicht vor.

laurin
25.07.2014, 12:21
Ich kann aus dem Artikel nicht ersehen, ob die Zecke auch zu Schadenersatz verurteilt worden ist.

Das würde ich sehr begrüßen, denn falls die Zecke jemals einen vernünftigen Arbeitsplatz bekommen sollte, weiß sie ein Leben lang, wofür sie arbeiten wird.

Die 1000 Euro aus dem Preis für Zivilcourage der Stadt Jena sowie die Geldspende von unserem User Ausonius kann er ja schon mal an die Wiener zahlen.:happy:

Laurin

grybbl
25.07.2014, 16:07
Die Gesetze von zivilisierten Staaten sehen das nicht vor.

Muss ja nicht gerade auf dem Marktplatz stattfinden.

Krabat
26.07.2014, 21:56
Das änderrt nichts am verbrecherischen Charakter des Antideutschen Naziregime, das Ende dieses Regimes ist ein Grund zum Feiern!

Unter den Nazis durften keine Kirchen abgefackelt werden. Schlecht für Dich.

Unter den Nazis wurden Leute wie Du in's Gefängnis geworfen. Gut für die Menschheit.

Klopperhorst
26.07.2014, 22:03
Graffitisprayer "Puber" ein Schweizer Sachbeschädiger, der nach Österreich kam, wurde gestern im Wiener Straflandesgericht wegen schwerer Sachbeschädigung zu 14 Monaten Haft - davon zehn Monate bedingt - verurteilt worden. Der 30-jährige Schweizer Renato S. hatte sein Pseudonym auf unzähligen Wänden in ganz Wien hinterlassen. Richtig so. Und rund 50000 Euro Schadenersatz wird er auch noch zahlen müssen.

Gute Strafe. Man sollte ihm auch noch die Griffel abhacken.
Narrenhände beschmieren Tisch und Wände.

---

Lobo
27.07.2014, 18:09
Unter den Nazis durften keine Kirchen abgefackelt werden.



Adolf sah sich ja selbst als von Gott gesandt, typische Katholikendrecksau halt.

Krabat
27.07.2014, 18:11
Adolf sah sich ja selbst als von Gott gesandt, typische Katholikendrecksau halt.

Und ne dreckige Österreichersau, so wie Du.

Lobo
28.07.2014, 12:00
Und ne dreckige Österreichersau, so wie Du.

Das zeigt nur, daß ihr Piefkes sogar vor einem Postkartenmaler aus Braunau katzbuckelt.
Deutsche sind die geistigen Negersklaven "Jawohl mein Führer!" Deutsch für "Yes, massa!"