PDA

Vollständige Version anzeigen : Seit ihr für Israel oder Palästina?



Efna
22.07.2014, 11:07
Ist ja ein Dauerbrenner das Thema, desweghen wollte ich mal eine Umfrage starten die zeigt wie die Sympathien verteilt sind. Also seit ihr im Nahostkonflikt für Israel oder Palästina.

Efna
22.07.2014, 11:08
So Umfrage fertig.

Kuchenhuber
22.07.2014, 11:14
Jeder ist sich selbst der nächste! Oder wie man so schön sagt: Jedem das Seine!

Aber schon ein wenig albern für so etwas eine Umfrage zu erstellen. Außerdem fehlen da ein paar Möglichkeiten! Zum Beispiel wenn nun jemand für Brasilien ist. Ach so, die sind ja schon raus! Also wer macht das Rennen? Rosberg oder Deutschland? Fragen über Fragen!

Also ich persönlich bin für den lieben Gott! Der wird die Sache schon zu aller Zufriedenheit lösen!

Zephyrus
22.07.2014, 11:16
Ist mir schnuppe, sollen sie (damit meine ich die ganze mitteloestliche Welt) sich doch dort die Koepfe gegenseitig einschlagen. Vielleicht ist dann endlich mal Ruhe.

ABAS
22.07.2014, 11:20
Werden jetzt hier taeglich Dutzende von schwachsinnigen
Juden, Israele und Palastina Straengen aufgemacht ?

Man kann ein Forum auch zumuellen bis jeder User und
die Gastleser angewidert sind!

Shahirrim
22.07.2014, 11:31
Möge der Stärke gewinnen!

Hauptsache, man lässt uns hier in Ruhe.

Patriotistin
22.07.2014, 11:32
Möge der Stärke gewinnen!

Hauptsache, man lässt uns hier in Ruhe.

Perfekt.. da schließe ich mich an ...:dg:

Efna
22.07.2014, 12:07
Jeder ist sich selbst der nächste! Oder wie man so schön sagt: Jedem das Seine!

Aber schon ein wenig albern für so etwas eine Umfrage zu erstellen. Außerdem fehlen da ein paar Möglichkeiten! Zum Beispiel wenn nun jemand für Brasilien ist. Ach so, die sind ja schon raus! Also wer macht das Rennen? Rosberg oder Deutschland? Fragen über Fragen!

Also ich persönlich bin für den lieben Gott! Der wird die Sache schon zu aller Zufriedenheit lösen!

Weil Brasilien nichts mit den Konflikt zu tun hat...

NEOM
22.07.2014, 12:12
seid/seit....lern erstmal den unterschied..

Rabodo
22.07.2014, 12:16
Ist ja ein Dauerbrenner das Thema, desweghen wollte ich mal eine Umfrage starten die zeigt wie die Sympathien verteilt sind. Also seit ihr im Nahostkonflikt für Israel oder Palästina.

Bekanntlich ist eine Mehrheit der Deutschen auf der Seite der sogenannten Palästinenser und verurteilt das Vorgehen Israels.
Auch diese Umfrage wird das zeigen.
Dafür gibt es zwei Gründe, zum einen der bei manchen Deutschen immer noch vorhandenen Antisemetismus, zum anderen die erfolgreiche Probaganda der sog. Palästinenser, die es fertig gebracht haben als Opfer angesehen zu werden obwohl sie Täter sind.

Bemerkenswert an diesen Ansichten ist das die Mehrheit der Deutschen die Anwesenheit von Muslimen im Land als negativ ansieht.
Erstaunlich, wir selbst wollen keine Muslime weil wir täglich sehen das die nicht gut für unser Land sind.
Von den Israelis wird aber erwartet das sie friedlich mit den Arabern " zusammenleben " und deren Terror klaglos hinnehmen sollen.

Das ist Inkonsequent.

WIENER
22.07.2014, 12:16
Möge der Stärke gewinnen!

Hauptsache, man lässt uns hier in Ruhe.


Das ist ein Wunschtraum. Und es geht auch nicht darum für oder gegen jemanden zu sein, sondern dass in der Region endlich Frieden herrscht, DAMIT man uns in Ruhe lässt. Ich hoffe oder wünsche mir, dass die Amis bald so Pleite sind, damit sie niergends mehr "Frieden" schaffen oder Kriege anzetteln oder unterstützen können.

herberger
22.07.2014, 12:18
In Afrika wird alles gemordet von 8 Tage bis 80 Jahre alt,da es multikulti und multirassig nicht gelegen kommt,wird das nicht als ganz grosse Schlagzeile unter das Volk gebracht.

NEOM
22.07.2014, 12:18
du pfosten ignorierst aber schön, dass den palis ihre heimat genommen wurde..

Helgoland
22.07.2014, 12:22
Erstaunlich, wir selbst wollen keine Muslime weil wir täglich sehen das die nicht gut für unser Land sind.
Von den Israelis wird aber erwartet das sie friedlich mit den Arabern " zusammenleben " und deren Terror klaglos hinnehmen sollen.

Auch wenn der Vergleich ein wenig hinkt (aus diversen Gründen), hast Du im Kern Recht.

Efna
22.07.2014, 12:28
Auch wenn der Vergleich ein wenig hinkt (aus diversen Gründen), hast Du im Kern Recht.

Naja die Araber im nahen Osten sind aber nunmal im Gegensatz zu Europa dort Einheimische....

Helgoland
22.07.2014, 12:30
Möge der Stärke gewinnen!

Hauptsache, man lässt uns hier in Ruhe.

Das wird leider nix, wenn die ersten Gaza-Flüchtlinge in den Schoß unseres grossmütigen BuPrä fallen. Schliesslich haben wir laut seiner Aussage genug Platz.

Rabodo
22.07.2014, 12:30
du pfosten ignorierst aber schön, dass den palis ihre heimat genommen wurde..

Du solltest Dich mal informieren, dann wüsstest Du dass das heutige Israel nie Heimat der sogenannten Palästinenser war.
Die hatten mit dem Land, bevor die Israelis was draus gemacht hatten, auch nichts am Turban.

Klopperhorst
22.07.2014, 12:31
Och nicht.

---

Helgoland
22.07.2014, 12:34
Naja die Araber im nahen Osten sind aber nunmal im Gegensatz zu Europa dort Einheimische....

Zum Beispiel, ja. Auch gehen wir mit "unseren" Halbmonden wesentlich sanfter um. Es ging auch mehr um die Tatsache, dass der Islam und seine Anhänger mit nichts kompatibel sind.

dirty_mind
22.07.2014, 12:41
Ist ja ein Dauerbrenner das Thema, desweghen wollte ich mal eine Umfrage starten die zeigt wie die Sympathien verteilt sind. Also seit ihr im Nahostkonflikt für Israel oder Palästina.

http://www.seidseit.de/seidseit-banner-2.jpg (http://www.seidseit.de/)


http://www.seitseid.de/
Seit bei ZeitSeit drei Jahren bin ich nicht mehr bei Trost.
Seitdem ich eine Freundin habe, weiß ich gar nicht mehr, warum ich so wenig Zeit habe.
Der Club besteht seit vielen Jahren.

Seid als Verb
Ihr seid alle doof.
Ihr seid größer geworden, seitdem Ihr soviele Möhren esst.
Seid Ihr doof?


btw: die Umfrage

Das ist wie die Entscheidung zwischen einer garantiert tödlichen Seuche oder Magengrippe.
Letztere bringt einen nicht um und Besserung ist möglich.

Also für Israel, obwohl die auch Dreck am Stecken haben und manchmal nerven.

Shahirrim
22.07.2014, 13:02
Bekanntlich ist eine Mehrheit der Deutschen auf der Seite der sogenannten Palästinenser und verurteilt das Vorgehen Israels.
Auch diese Umfrage wird das zeigen.
Dafür gibt es zwei Gründe, zum einen der bei manchen Deutschen immer noch vorhandenen Antisemetismus, zum anderen die erfolgreiche Probaganda der sog. Palästinenser, die es fertig gebracht haben als Opfer angesehen zu werden obwohl sie Täter sind.

Bemerkenswert an diesen Ansichten ist das die Mehrheit der Deutschen die Anwesenheit von Muslimen im Land als negativ ansieht.
Erstaunlich, wir selbst wollen keine Muslime weil wir täglich sehen das die nicht gut für unser Land sind.
Von den Israelis wird aber erwartet das sie friedlich mit den Arabern " zusammenleben " und deren Terror klaglos hinnehmen sollen.

Das ist Inkonsequent.
Momentan sieht es aber nicht danach aus.

Keine Stimme für die Palis bisher. :D

Trantor
22.07.2014, 13:08
Möge der Stärke gewinnen!

Hauptsache, man lässt uns hier in Ruhe.

Wer der Stärkere ist dürfte wohl klar sein, nur man will in nicht gewinnen lassen.

Shahirrim
22.07.2014, 13:10
Wer der Stärkere ist dürfte wohl klar sein, nur man will in nicht gewinnen lassen.

Also wenn aus Israel Ruhe kommt, würde ich die sogar gewinnen lassen. Bedingung wäre aber, dass der Holograus nie wieder erwähnt wird.

Trantor
22.07.2014, 13:12
Also wenn aus Israel Ruhe kommt, würde ich die sogar gewinnen lassen. Bedingung wäre aber, dass der Holograus nie wieder erwähnt wird.

tja du vllt schon, ich vllt auch aber die MAchthaber dieser Welt halt nicht....was irgendwie verwunderlich ist weil diese Machthaber doch alle von den Zionisten gesteueret werden ;)

HaHoHe
22.07.2014, 13:16
Soo gehn die Moslems die Moslems die gehn so.....soo gehn die Juden die Juden die gehn so:scherz:

Bruce
22.07.2014, 13:17
I S R A E L :israel::peace::israel::peace::israel::peace::isra el::peace::israel:

Rabodo
22.07.2014, 13:35
Also wenn aus Israel Ruhe kommt, würde ich die sogar gewinnen lassen. Bedingung wäre aber, dass der Holograus nie wieder erwähnt wird.

Leute wie Du sind es doch die immer wieder das Thema Holocaust aufwärmen.

Rabodo
22.07.2014, 13:37
Also wenn aus Israel Ruhe kommt, würde ich die sogar gewinnen lassen. Bedingung wäre aber, dass der Holograus nie wieder erwähnt wird.

Leute wie Du sind es doch die immer wieder das Thema Holocaust aufwärmen.

Tretet der Gruppe " Freunde Israels "bei.

Shahirrim
22.07.2014, 13:38
...
Tretet der Gruppe " Freunde Israels "bei.

:haha:

Träum weiter!

Finch
22.07.2014, 18:12
Man kann von keinem Land verlangen, dass es Angriffe hinnimmt und eine Verteidigung, wenn nötig auch mit Waffengewalt, unterlässt.
Aber es gibt ein sog. Verhältnismäßigkeitsprinzip, bzw. ein Übermaßverbot. Und da liegt für mich das Problem. Benjamin Netanjahu ist es ganz Recht unzählige Zivilisten abzuschlachten. Dass er dabei die Hamas nicht in die Finger bekommt und ihnen sogar in die Hände spielt, ist ihm völlig egal. Immerhin hat sich der Wahllampf mit getöteten Palästinensern jahrelang bewehrt.

Sprecher
23.07.2014, 13:02
Also wenn aus Israel Ruhe kommt, würde ich die sogar gewinnen lassen. Bedingung wäre aber, dass der Holograus nie wieder erwähnt wird.

Eher friert die Hölle zu. Daher ist es auch völlig gaga wenn selbsternannte Patrioten sich auf die Seite deutschhassender Juden stellen.

Conny
23.07.2014, 13:05
Eher friert die Hölle zu.
Und gestern wollte mir hier Jemand sagen, dass diese Causa unwichtig sei, da "Alter Müll". :D
Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll bei so einer zelebrierten Ignoranz.

Sprecher
23.07.2014, 13:05
Momentan sieht es aber nicht danach aus.

Keine Stimme für die Palis bisher. :D

Ich habe für die Palis gestimmt, nicht weil ich die mag, sondern aus niederem, gehässigen Judenhass :D

Erik der Rote
23.07.2014, 13:06
Leute wie Du sind es doch die immer wieder das Thema Holocaust aufwärmen.

Tretet der Gruppe " Freunde Israels "bei.

es sind wohl eher solche Leute die das Thema "aufwärmen" !

http://www.bild.de/politik/ausland/gaza-streifen/minister-steinitz-wer-hass-verbreitet-will-einen-zweiten-holocaust-36936778.bild.html

Erik der Rote
23.07.2014, 13:13
https://www.youtube.com/watch?v=d5yKHHv3MQs

hier kann jeder die Argumente vergleichen !

ladydewinter
23.07.2014, 13:18
Naja die Araber im nahen Osten sind aber nunmal im Gegensatz zu Europa dort Einheimische....


Hm,einige jüdische aus polen und der ukraine usw



kann man durchaus als zugereiste..betrachten ,es sind noch nicht mal semiten.Araber sind Semiten ,juden eigentlich auch.

ladydewinter
23.07.2014, 13:20
Und gestern wollte mir hier Jemand sagen, dass diese Causa unwichtig sei, da "Alter Müll". :D
Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll bei so einer zelebrierten Ignoranz.

Diese Umfrage entbehrt jeder Logik solange wie der Dritte im Bunde nicht dabei ist ..GB Schöpfer Gtt Grossbrittanien.

Sprecher
23.07.2014, 13:20
Juden bombardieren Kirche in Gaza

http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-gaza-kirche-nimmt-fluechtlinge-auf-a-982461.html

Wie kann es überhaupt sein daß die bösen, bösen islamistischen Palis eine Kirche bei sich dulden? Das sind doch alles christenhassende Blutsäufer die uns alle umbringen wollen und vor denen uns nur die zionistischen Herrenmenschen retten können?

ladydewinter
23.07.2014, 13:25
Du solltest Dich mal informieren, dann wüsstest Du dass das heutige Israel nie Heimat der sogenannten Palästinenser war.
Die hatten mit dem Land, bevor die Israelis was draus gemacht hatten, auch nichts am Turban.

die meisten der Palis haben mehr Judenblut intus wie einer von denen die mit den Shoaschiffchen 45 an der Reling festmachten.
Menachim
Begin und Konsorten ,Schamir,Operation Delta .

Fabius ,BHL ,EZ raus aus France!°!

Conny
23.07.2014, 13:27
die meisten der Palis haben mehr Judenblut intus wie einer von denen die mit den Shoaschiffchen 45 an der Reling festmachten.
Menachim
Begin und Konsorten ,Schamir,Operation Delta .
Sinnlos das in die Köpfe zu kriegen.
Die modernen selbstbewussten und aufgeklärten Spiegel-Abonnenten wollen ja auch an "Antisemitische Araber" glauben. :D

cornjung
23.07.2014, 13:29
Ich habe für die Palis gestimmt, nicht weil ich die mag, sondern aus niederem, gehässigen Judenhass :D
Das hast du schon gut gemacht. Das war aber sicher nur der Anfang. Nimm doch so einen arme vetriebenen Pali-Clan bei dir privat auf. Kannst ja auf deinen Speicher oder in den Keller ziehen. Oder ins Gartenhäuschen.

Sprecher
23.07.2014, 13:31
Das hast du gut gemacht. Nimm doch so einen arme vetriebenen Pali-Clan bei dir privat auf. Kannst ja auf dein Speicher oder in den Keller ziehen.

Warum sollte ich das tun, Schwachkopf? Die Palis müssten ja außerdem nicht abhauen wenn sie nicht von den Juden vertrieben würden. Mein Vorschlag, Israel auflösen, Juden in die USA umsiedeln und die Musel die bei uns rumlungern dann nach Palästina verfrachten und Ruhe iss.
Ansonsten nimm du doch ein paar Russenjuden bei dir auf wenn du Israel so liebst! Die sind hier ja bekanntlich wegen der vielen bösen Antisemiten nicht mehr ihres Lebens sicher.

Dayan
23.07.2014, 13:34
Warum sollte ich das tun, Schwachkopf? Die Palis müssten ja außerdem nicht abhauen wenn sie nicht von den Juden vertrieben würden. Mein Vorschlag, Israel auflösen, Juden in die USA umsiedeln und die Musel die bei uns rumlungern dann nach Palästina verfrachten und Ruhe iss.Wieso leben innerhalb von Israel 1,6 Mill Araber?Warum wurden die nicht vertrieben?

Conny
23.07.2014, 13:34
Warum sollte ich das tun, Schwachkopf? Die Palis müssten ja außerdem nicht abhauen wenn sie nicht von den Juden vertrieben würden. Mein Vorschlag, Israel auflösen, Juden in die USA umsiedeln und die Musel die bei uns rumlungern dann nach Palästina verfrachten und Ruhe iss.
@cornjung
Erst wenn du im Stande bist so um die Ecke zu denken wie Sprecher, dann wirst du auch Nichtwähler verstehen!

Erik der Rote
23.07.2014, 13:34
Warum sollte ich das tun, Schwachkopf? Die Palis müssten ja außerdem nicht abhauen wenn sie nicht von den Juden vertrieben würden. Mein Vorschlag, Israel auflösen, Juden in die USA umsiedeln und die Musel die bei uns rumlungern dann nach Palästina verfrachten und Ruhe iss.

und die USA müsste sich endlich als Besatzungsmacht aus Deutschland zurückziehen und die ganze transatlantischen Arschlöcher können sie gleich mitnehmen !!!

cornjung
23.07.2014, 13:35
Schwachkopf?
Bulldog mag das nicht.

Shahirrim
23.07.2014, 13:36
@cornjung
Erst wenn du im Stande bist so um die Ecke zu denken wie Sprecher, dann wirst du auch Nichtwähler verstehen!

Aber dann könnte er doch niemanden mehr beschimpfen, wenn nicht seine Politik von der BRD betrieben wird.

Sprecher
23.07.2014, 13:36
Wieso leben innerhalb von Israel 1,6 Mill Araber?Warum wurden die nicht vertrieben?

Weiß nicht vielleicht braucht ihr die damit die eure Mülltonnen leeren?

Conny
23.07.2014, 13:37
Wieso leben innerhalb von Israel 1,6 Mill Araber?Warum wurden die nicht vertrieben?
So zur 2. Hälfte des vorletzten Jahrhunderts hätte ein Angelsachse auch ganz scheinheilig gefragt:
"Warum leben und arbeiten dann soviele Indianer friedlich mit uns?"

cornjung
23.07.2014, 13:37
Aber dann könnte er doch niemanden mehr beschimpfen, wenn nicht seine Politik von der BRD betrieben wird.
Stalker, ich beschimpfe niemand. Nicht mal die doofen Nichtwähler. Wie oft soll ich das noch sagen ?

Dayan
23.07.2014, 13:38
Weiß nicht vielleicht braucht ihr die damit die eure Mülltonnen leeren?!,6 Mill leben in Israel.Warum sind die nicht weggelaufen?Versuch es zu begründen!Das sind ca 20% von Israels Bewohner!

Senator74
23.07.2014, 13:38
Wieso leben innerhalb von Israel 1,6 Mill Araber?Warum wurden die nicht vertrieben?

Denen geht es in Israel besser als in allen anderen Ländern rund um Israel insbesondere wenn sie die Staatsbürgerschaft von Israel haben.

Shahirrim
23.07.2014, 13:38
Und gestern wollte mir hier Jemand sagen, dass diese Causa unwichtig sei, da "Alter Müll". :D
Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll bei so einer zelebrierten Ignoranz.

:D

Na, welcher mündige Bürger eines souveränen, weltoffenen, aus seiner Geschichte gelernt habenden und laut Bundespräsident GAUck auch guten, da selbstlosen Deutschlands war das denn?

cornjung
23.07.2014, 13:39
@cornjung
Erst wenn du im Stande bist so um die Ecke zu denken wie Sprecher, dann wirst du auch Nichtwähler verstehen!
Ich verstehe Nicht-wähler. Ich versteh nur nicht, warum sie sich über die Zustände beklagen.

Conny
23.07.2014, 13:39
Aber dann könnte er doch niemanden mehr beschimpfen, wenn nicht seine Politik von der BRD betrieben wird.
Er ist ja auch "eigenverantwortlich" für sein Tun, und sonst Niemand. Der Mensch ist eben der Herr seiner selbst. Bis der Steuerbescheid vom Finanzamt oder der Anschiss vom Chef kommt. :D
So sind sie, unsere liberalen Freigeister.

Senator74
23.07.2014, 13:40
!1,6 Mill leben in Israel.Warum sind die nicht weggelaufen?Versuch es zu begründen!Das sind ca 20% von Israels Bewohner!

Sinnlos, mit einem antijüdisch eingestellten Querkopf sowas zu diskutieren!!

Efna
23.07.2014, 13:40
Denen geht es in Israel besser als in allen anderen Ländern rund um Israel insbesondere wenn sie die Staatsbürgerschaft von Israel haben.

Sie werden allerdings ordentlich benachteiligt und ob es einen Palästinenser im Westjordanland so gut geht...

Dayan
23.07.2014, 13:41
So zur 2. Hälfte des vorletzten Jahrhunderts hätte ein Angelsachse auch ganz scheinheilig gefragt:
"Warum leben und arbeiten dann soviele Indianer friedlich mit uns?"Unsinn!Die Araber haben das gleiche Wahlrecht wie Israelis.An der Uni werden die bevorzugt!Die haben kein Militäpflicht1Die Christen gehen allerdings freiwillig fast alle zu IDF!

Dayan
23.07.2014, 13:41
Sinnlos, mit einem antijüdisch eingestellten Querkopf sowas zu diskutieren!!Nicht unbedingt!

Conny
23.07.2014, 13:42
:D

Na, welcher mündige Bürger eines souveränen, weltoffenen, aus seiner Geschichte gelernt habenden und laut Bundespräsident GAUck auch guten, da selbstlosen Deutschlands war das denn?

Er hat unter dem Eindruck unserer Diskussion sogar einen Strang dazu eröffnet, allerdings und wie zu erwarten wieder geschlossen, im U-Forum "Freie Diskussionen", mit einem Vorschlag, der mir sehr bekannt vorkam. ;-)

Senator74
23.07.2014, 13:43
Sie werden allerdings ordentlich benachteiligt und ob es einen Palästinenser im Westjordanland so gut geht...

Benachteiligungen finden sich weder in Jafa, noch in Akko, wo namhafte arabische Minderheiten leben.
Anders sieht es in den Orten nahe Jerusalem aus, wie Beit Jala, Bethlehem, etc.

Sprecher
23.07.2014, 13:43
Unsinn!Die Araber haben das gleiche Wahlrecht wie Israelis.An der Uni werden die bevorzugt!Die haben kein Militäpflicht1Die Christen gehen allerdings freiwillig fast alle zu IDF!

Man hält die wohl für unsichere Kantonisten. Also sicher kein Akt der Nächstenliebe daß man die nicht in der Armee haben will.
Und in der syrischen Armee, die ja immer wieder von euch angegriffen wurde, dienen sicher weit mehr Christen als in der IDF.

cornjung
23.07.2014, 13:45
Er ist ja auch "eigenverantwortlich" für sein Tun, und sonst Niemand. Der Mensch ist eben der Herr seiner selbst. Bis der Steuerbescheid vom Finanzamt oder der Anschiss vom Chef kommt. So sind sie, unsere liberalen Freigeister.
Ich bin übrigens im Ruhestand und war ab 30 immer Herr meiner selbst. Und Steuerbescheide habe ich reichlich bekommen.

Senator74
23.07.2014, 13:45
Nicht unbedingt!

Hierzuforum halten sich die erhofften Erfolge in Grenzen...leider!!

Senator74
23.07.2014, 13:47
Unsinn!Die Araber haben das gleiche Wahlrecht wie Israelis.An der Uni werden die bevorzugt!Die haben kein Militäpflicht1Die Christen gehen allerdings freiwillig fast alle zu IDF!

Die Beduinen vom NEGEV sind "Freiwillige" bei der IDF, werden als Spurenleser und Fährtensucher gern eingesetzt.

cornjung
23.07.2014, 13:48
Sie werden allerdings ordentlich benachteiligt und ob es einen Palästinenser im Westjordanland so gut geht...
Mich wundert sowieso, warum sich so viele für die ach so armen Palis im Westjordanland , aber sich niemand für armen Deutschen in Deutschland einsetzt. Alte, Kranke, Kinder, Schwache, Rentner...

Conny
23.07.2014, 13:51
Unsinn!Die Araber haben das gleiche Wahlrecht wie Israelis.An der Uni werden die bevorzugt!Die haben kein Militäpflicht1Die Christen gehen allerdings freiwillig fast alle zu IDF!
Doc, ich kenne palästinensische Christen die in Deutschland geboren sind, 2 von denen so gut, dass ich mit ihnen offen über Politik reden kann, beide verachten dein Land zutiefst.
Diejenigen die in Israel leben, leben einfach getreu dem Motto "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing"? Das war bei den Indianern seinerzeit auch nicht anders.

Efna
23.07.2014, 13:53
Benachteiligungen finden sich weder in Jafa, noch in Akko, wo namhafte arabische Minderheiten leben.
Anders sieht es in den Orten nahe Jerusalem aus, wie Beit Jala, Bethlehem, etc.

Überhaupt nicht? Meinst du, es gibt im westjordanland Strassen die dürfen nur von Israelis befahren, auch Strassen die nur zu Palästinensersiedlungen führen, dann gibt es noch eine Bevorzugung von Israelis was die Wasserpreise angeht sowie Enteignungen von Land was Palästinensern gehört. Ebenso wissen die meisten Verbraucher auch nicht das Obst und Gemüse made in Israel zu 80% aus dem Westjordanland stammt und von Palästinensischen Bauern gezüchtet wird...

alterschwede
23.07.2014, 13:53
Ist ja ein Dauerbrenner das Thema, desweghen wollte ich mal eine Umfrage starten die zeigt wie die Sympathien verteilt sind. Also seit ihr im Nahostkonflikt für Israel oder Palästina.

Ich bin für Israel-
1. habe ich den Palastinenser München 1972 nie verziehen
2.ich kann hier in Deutschland sehr gute Vergleiche zwischen Juden und Muslime ziehen
3.welches Volk lässt sein Land schon dauernd mit Granaten beschießen ?
4.wir sollten niemals vergessen das Palästinenser auch Muslime sind

moishe c
23.07.2014, 14:01
Bekanntlich ist eine Mehrheit der Deutschen auf der Seite der sogenannten Palästinenser und verurteilt das Vorgehen Israels.
Auch diese Umfrage wird das zeigen.
Dafür gibt es zwei Gründe, zum einen der bei manchen Deutschen immer noch vorhandenen Antisemetismus, zum anderen die erfolgreiche Probaganda der sog. Palästinenser, die es fertig gebracht haben als Opfer angesehen zu werden obwohl sie Täter sind.

Bemerkenswert an diesen Ansichten ist das die Mehrheit der Deutschen die Anwesenheit von Muslimen im Land als negativ ansieht.
Erstaunlich, wir selbst wollen keine Muslime weil wir täglich sehen das die nicht gut für unser Land sind.
Von den Israelis wird aber erwartet das sie friedlich mit den Arabern " zusammenleben " und deren Terror klaglos hinnehmen sollen.

Das ist Inkonsequent.

Als ich deinen Beitrag las, dachte ich zuerst "Gott der Gerechte, was für ein dummer Mensch"!

Dann fiel mir jedoch ein, daß du hier im Forum einer der "zionistischen" Wahrheitsverdreher bist!

- ja, viele Palis sind seit Jahrhunderten, wahrscheinlich seit Jahrtausenden (ehemalige "Juden") dort in Palästina ansäßig!

- die meisten Zionisten sind keine Semiten und besitzen keine Vorfahren, die jemals den Fuß auf palästinensischer Erde hatten!

- vor über 100 Jahren haben sich sogenannte "Zionisten" zusammengerottet und verschworen, gemeinsam einen Landraub zu begehen!

- diese "Zionisten" sind im Sinne der jüdischen religiösen Überlieferungen und Überzeugungen GOTTLOSE! D.h. sie sind des Teufels/Schejtans!

- diese "Zionisten" sind also in Palästina die Gäste - und als Gäste haben sie sich sehr wohl anständig zu benehmen und friedlich mit ihren (erzwungenen) Gastgebern zusammenzuleben! Anderenfalls sie sofort des Landes zu verweisen sind!

- die Lage der Deutschen in ihrem eigenen Land mit der Lage der "zionistischen" Landräuber gleichzusetzen, ist eine unverschämte Verdrehung der Wahrheit bzw. der Fakten!

- und an alle: macht nicht den Fehler, "Juden" von vorneherein und auf jeden Fall mit "Zionisten" gleichzusetzen! Genau das wollen die "Zionisten" nämlich, um die Gojim dazu zu mißbrauchen, den "Zionisten" ALLE Juden in die Arme zu treiben! Also, aufgepaßt und laßt euch von den "Zionisten" nicht verarschen!

Koslowski
23.07.2014, 14:03
Weiß nicht vielleicht braucht ihr die damit die eure Mülltonnen leeren?

Möglicherweise auch dressierte Vorzeigearaber evtl. sogar mit Abitur und Studium. Gibts in Deutschland ja auch: IM Erika, IM Larve, zu Guttenberg...

Conny
23.07.2014, 14:04
- und an alle: macht nicht den Fehler, "Juden" von vorneherein und auf jeden Fall mit "Zionisten" gleichzusetzen! G e n a u das wollen die "Zionisten" nämlich, um die Gojim dazu zu mißbrauchen, den "Zionisten" ALLE Juden in die Arme zu treiben! Also, aufgepaßt und laßt euch von den "Zionisten" nicht verarschen!
!!!

cornjung
23.07.2014, 14:04
Bekanntlich ist eine Mehrheit der Deutschen auf der Seite der sogenannten Palästinenser und verurteilt das Vorgehen Israels.
Auch diese Umfrage wird das zeigen.
Dafür gibt es zwei Gründe, zum einen der bei manchen Deutschen immer noch vorhandenen Antisemetismus, zum anderen die erfolgreiche Probaganda der sog. Palästinenser, die es fertig gebracht haben als Opfer angesehen zu werden obwohl sie Täter sind.

Bemerkenswert an diesen Ansichten ist das die Mehrheit der Deutschen die Anwesenheit von Muslimen im Land als negativ ansieht.
Erstaunlich, wir selbst wollen keine Muslime weil wir täglich sehen das die nicht gut für unser Land sind.
Von den Israelis wird aber erwartet das sie friedlich mit den Arabern " zusammenleben " und deren Terror klaglos hinnehmen sollen.

Das ist Inkonsequent.
:dg:

Senator74
23.07.2014, 14:11
Überhaupt nicht? Meinst du, es gibt im westjordanland Strassen die dürfen nur von Israelis befahren, auch Strassen die nur zu Palästinensersiedlungen führen, dann gibt es noch eine Bevorzugung von Israelis was die Wasserpreise angeht sowie Enteignungen von Land was Palästinensern gehört. Ebenso wissen die meisten Verbraucher auch nicht das Obst und Gemüse made in Israel zu 80% aus dem Westjordanland stammt und von Palästinensischen Bauern gezüchtet wird...

Du vermischt hier ein paar Dinge! Die von mir genannten Ortschaften sind problemlos, was die politischen Reibereien betrifft. Die Orte des Westufergebietes sind da anders gelagert!!

Tutsi
23.07.2014, 14:22
Ich weiß nicht, wer Recht hat und ich kenne mich mit der Geschichte Israels nicht aus. Versuche, beide Völker zu verstehen, aber daß sich jetzt alles hier in Deutschland abspielen muß, wir bereits so viele Muslime haben, daß sie diese aggressiven Demos machen, erschreckt mich.

Es erschreckt mich auch, daß die Linken, die Autonomen und wie sie alle heißen, auch die Rechten, jetzt gegen Juden auftreten.

Das ist schlimm.

Und wie es aussieht, die Kommentar Seite quillt über, da treten Meinungen auf, von denen ich nie gedacht habe, daß sie einmal gesagt/geschrieben werden würden - so viele Jahrzehnte später.

http://www.taz.de/Anti-israelische-Demos-in-Berlin/!142790/

Und in einem muß ich einigen Kommentatoren recht geben:
Weder die Regierung, noch die muslimischen Verbände, noch die Vertreter des Jüdischen Rates geben wirklich Standments, in denen sie klaren Standpunkt haben.

Wie ich las, soll Cohn-Bendikt auch eine Meinung offenbart haben - im Tagesspiegel, aber wohl eher verwässert.

Dayan
23.07.2014, 15:09
Möglicherweise auch dressierte Vorzeigearaber evtl. sogar mit Abitur und Studium. Gibts in Deutschland ja auch: IM Erika, IM Larve, zu Guttenberg...!,6 Mill?Denk mal nach!

iglaubnix+2fel
23.07.2014, 15:13
Wieso leben innerhalb von Israel 1,6 Mill Araber?Warum wurden die nicht vertrieben?

Irgend jemand muß doch dort auch hackeln. (österr. schwer arbeiten)

iglaubnix+2fel
23.07.2014, 15:24
Bekanntlich ist eine Mehrheit der Deutschen auf der Seite der sogenannten Palästinenser und verurteilt das Vorgehen Israels.
Auch diese Umfrage wird das zeigen.
Dafür gibt es zwei Gründe, zum einen der bei manchen Deutschen immer noch vorhandenen Antisemetismus, zum anderen die erfolgreiche Probaganda der sog. Palästinenser, die es fertig gebracht haben als Opfer angesehen zu werden obwohl sie Täter sind.

Bemerkenswert an diesen Ansichten ist das die Mehrheit der Deutschen die Anwesenheit von Muslimen im Land als negativ ansieht.
Erstaunlich, wir selbst wollen keine Muslime weil wir täglich sehen das die nicht gut für unser Land sind.
Von den Israelis wird aber erwartet das sie friedlich mit den Arabern " zusammenleben " und deren Terror klaglos hinnehmen sollen.

Das ist Inkonsequent.

AntisemEtismus gibt es nirgends und Pro baganda vielleicht in Indien?

Skaramanga
23.07.2014, 16:48
Ich bin für den Gewinner. Hat sich bisher immer bewährt. :D

Dayan
23.07.2014, 17:27
Ich bin für den Gewinner. Hat sich bisher immer bewährt. :DMöge der stärkere gewinnen!Israel!Die Araber können viele Kriegen verlieren aber Israel nur eins!Deshalb weiter machen bis alle Zielen erreicht sind!Egal was Linken,Rechten und Islamisten sagen oder anstellen!

Dayan
23.07.2014, 17:28
AntisemEtismus gibt es nirgends und Pro baganda vielleicht in Indien?Lass deine dummen Witzen!

Xarrion
23.07.2014, 17:30
Möge der stärkere gewinnen!Israel!Die Araber können viele Kriegen verlieren aber Israel nur eins!Deshalb weiter machen bis alle Zielen erreicht sind!Egal was Linken,Rechten und Islamisten sagen oder anstellen!

Möge die Gerechtigkeit siegen. :cool:

iglaubnix+2fel
23.07.2014, 17:32
Lass deine dummen Witzen!

Du bist eben keine Frohnatur.:fizeig: Was nicht sehr verwundert, weil Dich vielleicht doch das Landräubergewissen plagt?:D

Conny
23.07.2014, 17:35
... weil Dich vielleicht doch das Landräubergewissen plagt?:D
Das denke ich wiederum nicht. :D

Dayan
23.07.2014, 17:37
Du bist eben keine Frohnatur.:fizeig: Was nicht sehr verwundert, weil Dich vielleicht doch das Landräubergewissen plagt?:DSag das nicht1Ich verliere selten mein Humor!Das wurde mit sogar von der Gegenseite bestätigt!

Dayan
23.07.2014, 17:37
Möge die Gerechtigkeit siegen. :cool:Ok!Dann haben wir gut Karten!

iglaubnix+2fel
23.07.2014, 17:42
Sag das nicht1Ich verliere selten mein Humor!Das wurde mit sogar von der Gegenseite bestätigt!

Du interpretierst das Katzengejammer vom Dir gegenüber liegenden Bürgersteig zu Deinen Gunsten?:ätsch:

Nachbar
23.07.2014, 17:43
Es fällt inzwischen auf, daß der Staat Palästina keine gekauften User in Foren beschäftigt.
Anders mit dem Apartheidsstaat Irsael, wie wir hier täglich neu erleben.

In Foren wimmelt es nicht der Palästinenser, sondern der ...

n13519

Xarrion
23.07.2014, 17:52
Ok!Dann haben wir gut Karten!

Nein, das habt ihr nicht!
Ewiger Krieg ist keine Lösung. Und Eure verdammte Schlachterei in Gaza schon gleich gar nicht.
Es muß eine dauerhafte Lösung gefunden werden.
In einem anderen Strang habe ich Dir gerade dazu etwas ausführlicher geschrieben.

Dayan
23.07.2014, 17:59
Nein, das habt ihr nicht!
Ewiger Krieg ist keine Lösung. Und Eure verdammte Schlachterei in Gaza schon gleich gar nicht.
Es muß eine dauerhafte Lösung gefunden werden.
In einem anderen Strang habe ich Dir gerade dazu etwas ausführlicher geschrieben.Krieg ist schiesse ,Gemordet werden schlimmer!Wir wöhlen den Krieg!Hirler dreht sich im Grabe um!Juden kämpfen während die Deutchen nur an Handel denken!

Dayan
23.07.2014, 18:02
Es fällt inzwischen auf, daß der Staat Palästina keine gekauften User in Foren beschäftigt.
Anders mit dem Apartheidsstaat Irsael, wie wir hier täglich neu erleben.

In Foren wimmelt es nicht der Palästinenser, sondern der ...

n13519Deine türkische Ansichtenm sind das letzte was wir brauchen! Nur zu Info:Die griechischen Flieger landen und fliegen von Ben Gurion!Das sind nicht die Hosenscheisser deine türkischen Landsleuten!

Xarrion
23.07.2014, 18:03
Krieg ist schiesse ,Gemordet werden schlimmer!Wir wöhlen den Krieg!Hirler dreht sich im Grabe um!Juden kämpfen während die Deutchen nur an Handel denken!

Dann hört doch endlich auf, die Palis abzuschlachten.
Ihr ermordet überwiegend Zivilisten. Frauen und Kinder.
Und nun komm mir nicht wieder mit diesem ewigen Märchen von den menschlichen Schutzschilden. Das ist mittlerweile ausgelutscht.

Rutt
23.07.2014, 18:03
Miko Peled - Ein jüdischer Israeli und Friedensaktivist über die Wahrheit in Israel


https://www.youtube.com/watch?v=WF_AsxQLijY

mfg
rutt

Varg
23.07.2014, 18:06
Gibt es eigentlich schon Merchandise für diesen Konflikt?

Dayan
23.07.2014, 18:07
Dann hört doch endlich auf, die Palis abzuschlachten.
Ihr ermordet überwiegend Zivilisten. Frauen und Kinder.
Und nun komm mir nicht wieder mit diesem ewigen Märchen von den menschlichen Schutzschilden. Das ist mittlerweile ausgelutscht.Kein Problem!Keine Raketen mehr auf mich und mein Hund und gut ist!Raketen auf mich und mein Hund, gibt prügel!

Xarrion
23.07.2014, 18:09
Kein Problem!Keine Raketen mehr auf mich und mein Hund und gut ist!Raketen auf mich und mein Hund, gibt prügel!

Es hat keinen Sinn. Ich gebe auf.
Dann schlagt euch eben gegenseitig die Köpfe ein. Mir ist es gleichgültig.
Aber immerhin hast du nicht bestritten, daß ihr überwiegend Zivilisten ermordet. Ist ja schon mal was.

Dayan
23.07.2014, 18:10
Dann hört doch endlich auf, die Palis abzuschlachten.
Ihr ermordet überwiegend Zivilisten. Frauen und Kinder.
Und nun komm mir nicht wieder mit diesem ewigen Märchen von den menschlichen Schutzschilden. Das ist mittlerweile ausgelutscht.Kein problem1Der Hamas hört auf die Bevölkerung als Schutzuschild zu benutzen und esa gibt keine Zivilsten Opfer mehr!Noch eine Kleinigkeit.Alle Hamas Mitglieder sollen uniformiert sein,das mit sie nach ihrem Ableben nicht zum Zivilistenm mutieren1Wie kannst du als Ex Legionär dir die Augen zudrücken vor diesem Betrug?Willst du betrogen werden?

Dayan
23.07.2014, 18:12
Es hat keinen Sinn. Ich gebe auf.
Dann schlagt euch eben gegenseitig die Köpfe ein. Mir ist es gleichgültig.
Aber immerhin hast du nicht bestritten, daß ihr überwiegend Zivilisten ermordet. Ist ja schon mal was.Ok!Ich hätte gerne deine Moralischen Unterstützung!Miliutärisches brauchen wir nicht1Die meisten Antiisraelis sind mir egal aber du nicht!Widder 58 kann jaulen wie er will das ist mir egal!Deine Meinung ist für mich wichtig!

Xarrion
23.07.2014, 18:12
Kein problem1Der Hamas hört auf die Bevölkerung als Schutzuschild zu benutzen und esa gibt keine Zivilsten Opfer mehr!Noch eine Kleinigkeit.Alle Hamas Mitglieder sollen uniformiert sein,das mit sie nach ihrem Ableben nicht zum Zivilistenm mutieren1Wie kannst du als Ex Legionär dir die Augen zudrücken vor diesem Betrug?Willst du betrogen werden?

Vergiß es.
Es hat keinen Sinn.

pixelschubser
23.07.2014, 18:12
Israel gehört weg!

Hätte es diesen Staat nie gegeben, wäre dort unten Ruhe. Statt dessen musste ja dieses Gebilde der Unruhe installiert werden.

Peng...Saubermachen und dann hat sichs in Region mit dem Ärger.

Dayan
23.07.2014, 18:14
Vergiß es.
Es hat keinen Sinn.Dert mag keine Sirenen und kein Knall!http://s14.directupload.net/images/140723/temp/4qkk2b3z.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3692/4qkk2b3z_jpg.htm)

pixelschubser
23.07.2014, 18:15
Bekanntlich ist eine Mehrheit der Deutschen auf der Seite der sogenannten Palästinenser und verurteilt das Vorgehen Israels.
Auch diese Umfrage wird das zeigen.
Dafür gibt es zwei Gründe, zum einen der bei manchen Deutschen immer noch vorhandenen Antisemetismus, zum anderen die erfolgreiche Probaganda der sog. Palästinenser, die es fertig gebracht haben als Opfer angesehen zu werden obwohl sie Täter sind.

Bemerkenswert an diesen Ansichten ist das die Mehrheit der Deutschen die Anwesenheit von Muslimen im Land als negativ ansieht.
Erstaunlich, wir selbst wollen keine Muslime weil wir täglich sehen das die nicht gut für unser Land sind.
Von den Israelis wird aber erwartet das sie friedlich mit den Arabern " zusammenleben " und deren Terror klaglos hinnehmen sollen.

Das ist Inkonsequent.

Und Du bist inkontinent! Zumindest verbal....

Was für ein Ausfluss!

Xarrion
23.07.2014, 18:19
Ok!Ich hätte gerne deine Moralischen Unterstützung!Miliutärisches brauchen wir nicht1Die meisten Antiisraelis sind mir egal aber du nicht!

Das freut mich zwar, aber andererseits entsetzt mich deine starrsinnige Haltung.
Wenn bereits DU als recht freisinniger Jude bereits solche drastischen Haltungen vertrittst, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn man von Eurer Regierung, die offenbar nur noch aus Betonköpfen besteht, nichts mehr hält. Das israelische Vorgehen in Gaza stößt mittlerweile weltweit auf scharfe Kritik.
Eine sehr bedenkliche Entwicklung, aber Israel treibt sich selbst in die Isolation.

herberger
23.07.2014, 18:22
Für Moslems oder Araber bin ich auf keinen Fall,und auf Grund des schlechten Benehmens Israel gegenüber dem deutschen Volk werde ich sie wohl weiter ignorieren.Das sie sich entschuldigen verlange ich noch nicht mal.

konkon
23.07.2014, 18:23
Dert mag keine Sirenen und kein Knall!http://s14.directupload.net/images/140723/temp/4qkk2b3z.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3692/4qkk2b3z_jpg.htm)

Jenes sind Darcey und Struppi.:)
Wieso kopierst du dir jetzt schon deine Haustiere aus dem Netz, sind wohl nicht erlaubt in der Irrenanstalt?

Graf Zahl
23.07.2014, 18:32
Die Frage ist doof gestellt - das wäre so als würdest du fragen..

Seit ihr für Frieden oder SIEG-FRIEDEN ????

Solche Fragen stellte man sich kurz vor dem ersten Weltkrieg vor 100 Jahren, - nein die Frage sollte lauten, wie könnte man sich den Frieden im Nahen Osten vorstellen ??

Meine Meinung nach Zwei Staaten Lösung und vorübergehende Besatzung und durchsetzung des Rechts durch Soldaten der Vereinten Nationen....im übrigen war Israel 1947 UNO Gebiet....bis man sich hinweg gesetzt hat ohne rechtliche Grundlage und das aus reiner Aroganz und Despotismus heraus und hier fängt schon die Kake an zu stinken.

konkon
23.07.2014, 18:38
Juden bombardieren Kirche in Gaza

http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-gaza-kirche-nimmt-fluechtlinge-auf-a-982461.html

Wie kann es überhaupt sein daß die bösen, bösen islamistischen Palis eine Kirche bei sich dulden? Das sind doch alles christenhassende Blutsäufer die uns alle umbringen wollen und vor denen uns nur die zionistischen Herrenmenschen retten können?

Warum die Damen und Herren Zionisten eine angebliche Christenliebe vorheucheln, kann sich jeder selbst beantworten der eins und eins zusammenzählen kann.:auro:

Hier mal so, nur nebenbei:

Bischof Munib Younan vertritt eine christliche Minderheit in den palästinensischen Gebieten und Ostjerusalem. Offen kritisiert er die Besatzungspolitik der Israelis und Übergriffe radikaler Siedler auf heilige Stätten. "Wer schweigt, hilft den Extremisten", sagt er.

Wenn man nichts sagt, wird es schlimmer. Immer wieder kommt es zu "Preisschild"-Attacken, bei denen radikale Siedler heilige Stätten schänden. Wer schweigt, hilft den Extremisten. Sie fühlen sich bestätigt in ihrem Tun. Sie wollen aus einem im Ursprung politischen Konflikt einen religiösen machen.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/interview-mit-bischof-munib-younan-praesident-des-lutherischen-weltbundes-a-953998.html

Dayan
23.07.2014, 18:40
Jenes sind Darcey und Struppi.:)
Wieso kopierst du dir jetzt schon deine Haustiere aus dem Netz, sind wohl nicht erlaubt in der Irrenanstalt?Das ist mein Hund Benny!Ein gefürchteter Joger Jäger!

Dayan
23.07.2014, 18:41
Das freut mich zwar, aber andererseits entsetzt mich deine starrsinnige Haltung.
Wenn bereits DU als recht freisinniger Jude bereits solche drastischen Haltungen vertrittst, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn man von Eurer Regierung, die offenbar nur noch aus Betonköpfen besteht, nichts mehr hält. Das israelische Vorgehen in Gaza stößt mittlerweile weltweit auf scharfe Kritik.
Eine sehr bedenkliche Entwicklung, aber Israel treibt sich selbst in die Isolation.Isoliert zu sein ist schlimm1Tot zu sein schlimmer!

Dayan
23.07.2014, 18:42
Und Du bist inkontinent! Zumindest verbal....

Was für ein Ausfluss!Du hast sie nicht mehr alle!Gruss.

Dayan
23.07.2014, 18:43
Jenes sind Darcey und Struppi.:)
Wieso kopierst du dir jetzt schon deine Haustiere aus dem Netz, sind wohl nicht erlaubt in der Irrenanstalt?Du bist etwas pervers1Nur ein bisschen!

Leipziger123
23.07.2014, 18:43
Der letzte Punkt hätte heißen sollen: Gehen mir beide am Arsch vorbei, sollen sich gegenseitig killen.
G.

konkon
23.07.2014, 18:45
Das ist mein Hund Benny!Ein gefürchteter Joger Jäger!

:lügner:https://www.cobbydog.com/Cobbydog-community/Previous-Competitions.aspx?Listid=7&ListingEntryID=38

Dayan
23.07.2014, 18:46
:lügner:https://www.cobbydog.com/Cobbydog-community/Previous-Competitions.aspx?Listid=7&ListingEntryID=38Benny ist nicht dabei!

konkon
23.07.2014, 18:46
Du bist etwas pervers1Nur ein bisschen!

Und du bist hier einer der größten Kanonenkugelreiter und nervst nicht nur ein bisschen.:D

Dayan
23.07.2014, 18:47
Die Abstimmung ist besser ausgefallen als ich dachte!Viele haben uns anscheined Auschwitz verziehen!Nicht alle!

Dayan
23.07.2014, 18:48
Und du bist hier einer der größten Kanonenkugelreiter und nervst nicht nur ein bisschen.:DDu bist hier nur um zu beleidigen!Du bist kein Diskussionspartner!

konkon
23.07.2014, 18:50
Benny ist nicht dabei!

Wie saublöd bist du eigentlich? :hmm:

http://4.bp.blogspot.com/-0Rim4-FjEZM/U6zydP1Z1CI/AAAAAAAAeT4/CKVjYCNEC8o/s1600/10493018_10204246788479682_3976224819990005124_o.j pg

Hier hast du noch eine Seite:http://4.bp.blogspot.com/-0Rim4-FjEZM/U6zydP1Z1CI/AAAAAAAAeT4/CKVjYCNEC8o/s1600/10493018_10204246788479682_3976224819990005124_o.j pg

konkon
23.07.2014, 18:52
Du bist hier nur um zu beleidigen!Du bist kein Diskussionspartner!

Und du zum lügen. :))

Dayan
23.07.2014, 18:53
Und du zum lügen. :))Nicht vergessen:Du bist geisteskrank!Hass auf unbestimmtes!

Dayan
23.07.2014, 18:55
Wie saublöd bist du eigentlich? :hmm:

http://4.bp.blogspot.com/-0Rim4-FjEZM/U6zydP1Z1CI/AAAAAAAAeT4/CKVjYCNEC8o/s1600/10493018_10204246788479682_3976224819990005124_o.j pg

Hier hast du noch eine Seite:http://4.bp.blogspot.com/-0Rim4-FjEZM/U6zydP1Z1CI/AAAAAAAAeT4/CKVjYCNEC8o/s1600/10493018_10204246788479682_3976224819990005124_o.j pgWillst du wetten,das es mein Hund ist?Mit Zeugen?Wieviel kannst du ohne deine Existenz zu gefährden einbringen?

Pillefiz
23.07.2014, 18:58
wir haben schon einen Strang für Tierbilder. Und für Palis auch. ZU