PDA

Vollständige Version anzeigen : Israels Luftwaffe tötet vier Kinder und vier Erwachsene in Gaza



Ali Ria Ashley
21.07.2014, 21:11
http://www.bild.de/politik/ausland/nahost-konflikt/gaza-krise-alle-nachrichten-zur-aktuellen-lage-im-nahen-osten-36910926.bild.html



Israels Luftwaffe tötet vier Kinder und vier Erwachsene in GazaBei einem Angriff der israelischen Luftwaffe auf das Zentrum von Gaza-Stadt sind nach Angaben palästinensischer Rettungskräfte acht Menschen getötet worden, darunter vier Kinder. Damit stieg die Zahl der allein am Montag bei Luftangriffen im Gazastreifen getöteten Palästinenser auf 36, wie der Sprecher der Rettungskräfte in Gaza, Aschraf al-Kodra, mitteilte.


Die Israelische Armee ist die mutigste Armee und die humanste der ganzen Welt. keiner kann es mit der IWE aufnehmen oder heißen die IWDt pft? Ich weiß es nicht mehr. jedenfalls mussten im banalen kampf gegen Zivilisten ( Kinder, auch gegen säuglinge, und Frauen und Greise ) schon 27 von ihnen ins Gras beißen.


http://www.bild.de/politik/ausland/nahost-konflikt/gaza-krise-alle-nachrichten-zur-aktuellen-lage-im-nahen-osten-36910926.bild.html





19.05 UhrWieder tote SoldatenBei Kämpfen gegen die Terror-Gruppe Hamas wurden sieben weitere israelische Soldaten getötet. Das vermeldete das Militär. Damit steigt die Zahl der Opfer auf Seiten Israels auf 27.

Varg
21.07.2014, 21:23
Kann man das nicht in den schon bestehenden Strang implementieren?

Strandwanderer
21.07.2014, 21:31
.
Die Zahlen sind bereits viel höher und erhöhen sich laufend.

Mit Artillerie und Luft-Boden-Raketen in eine dicht bebaute Stadt hineinzuschießen ist ein abscheuliches Kriegsverbrechen.

Margok
21.07.2014, 21:33
Und?
Ist halt Krieg.
Wer da auf arme arme Zivilisten Rücksicht nimmt, ist dämlich.
Was bringt einem bitte der nur Gutis tröstende Trostpreis "Internationale Anerkennung eines humanen Umgangs mit Zivilisten" auf lange Sicht?
Zudem verstecken sich die Hamasfeiglinge ja hinter ihnen.
Von dem her ist es Heuchelei der widerlichsten Sorte, sich über "zivile Opfer" zu beklagen

Ali Ria Ashley
21.07.2014, 21:35
Und?
Ist halt Krieg.
Wer da auf arme arme Zivilisten Rücksicht nimmt, ist ein Volltrottel allererster Güte.
Zudem verstecken sich die Hamasfeiglinge ja hinter ihnen.
Von dem her ist es Heuchelei der widerlichsten Sorte, sich über "zivile Opfer" zu beklagen

Was soll ich dazu äußern... ich weiß es nicht...



https://www.youtube.com/watch?v=0Lqcr9o6mCM

Nanu
21.07.2014, 21:37
http://www.bild.de/politik/ausland/nahost-konflikt/gaza-krise-alle-nachrichten-zur-aktuellen-lage-im-nahen-osten-36910926.bild.html




Die Israelische Armee ist die mutigste Armee und die humanste der ganzen Welt. keiner kann es mit der IWE aufnehmen oder heißen die IWDt pft? Ich weiß es nicht mehr. jedenfalls mussten im banalen kampf gegen Zivilisten ( Kinder, auch gegen säuglinge, und Frauen und Greise ) schon 27 von ihnen ins Gras beißen.




Gerade wir als Nachkommen der Mörder an mehr als 6 Millionen jüdischen Opfern sollten den verzweifelten Überlebenskampf der Israelis gegen eine arabische Übermacht, von der sie umzingelt sind, nicht ironisch kommentieren. Was es heisst, von einem übermächtigen Feind in die Enge getrieben zu werden, haben die Vorfahren der jetzt mit aller Kraft gegen die arabische Übermacht sich wehrende Bevölkerung Israels, am eigenen Leib erleben müssen. Wer kann ihnen verwehren, dass sie sich gegen den seit Wochen anhaltenden Beschuss durch ferngelenkte Raketen, der eine ständige Gefahr für die Israelis bedeutet, und bei dem nicht zuletzt auch schon einige Häuser beschädigt wurden, mit der gebotenen Härte wehren. Dass da einige Kollateralschäden anfallen ist sehr bedauerlich, lässt sich aber nicht vermeiden. Gerade wir haben eine besondere Verantwortung, was nicht zuletzt auch in unserer Staatsraison zum Ausdruck kommt.

Solltest Du Deine Kommentierung des Überlebenskampfes des israelischen Volkes ironisch meinen, dann solltest Du Dich schämen. Solltest Du ihn ernst meinen, dann GRÜN von mir.

Varg
21.07.2014, 21:42
Wenn die Palästinenser wirklich Frieden wollen, müssen sie sich um die Hamas kümmern.
Machen sie das?
Also.

Strandwanderer
21.07.2014, 21:45
Und?
Ist halt Krieg.
Wer da auf arme arme Zivilisten Rücksicht nimmt, ist dämlich.
Was bringt einem bitte der nur Gutis tröstende Trostpreis "Internationale Anerkennung eines humanen Umgangs mit Zivilisten" auf lange Sicht?
Zudem verstecken sich die Hamasfeiglinge ja hinter ihnen.
Von dem her ist es Heuchelei der widerlichsten Sorte, sich über "zivile Opfer" zu beklagen


Für diesen Monat ist dir die Auszeichnung "zynistischter Kommentar" bereits sicher.

WIENER
21.07.2014, 21:56
Was soll ich dazu äußern... ich weiß es nicht...



https://www.youtube.com/watch?v=0Lqcr9o6mCM

Ich weiß es auch nicht, soviel Ignoranz ist unglaublich. Die 27 hinichen Soldaten sind mir dagegen scheißegal.

WIENER
21.07.2014, 21:59
Gerade wir als Nachkommen der Mörder an mehr als 6 Millionen jüdischen Opfern sollten den verzweifelten Überlebenskampf der Israelis gegen eine arabische Übermacht, von der sie umzingelt sind, nicht ironisch kommentieren. Was es heisst, von einem übermächtigen Feind in die Enge getrieben zu werden, haben die Vorfahren der jetzt mit aller Kraft gegen die arabische Übermacht sich wehrende Bevölkerung Israels, am eigenen Leib erleben müssen. Wer kann ihnen verwehren, dass sie sich gegen den seit Wochen anhaltenden Beschuss durch ferngelenkte Raketen, der eine ständige Gefahr für die Israelis bedeutet, und bei dem nicht zuletzt auch schon einige Häuser beschädigt wurden, mit der gebotenen Härte wehren. Dass da einige Kollateralschäden anfallen ist sehr bedauerlich, lässt sich aber nicht vermeiden. Gerade wir haben eine besondere Verantwortung, was nicht zuletzt auch in unserer Staatsraison zum Ausdruck kommt.

Solltest Du Deine Kommentierung des Überlebenskampfes des israelischen Volkes ironisch meinen, dann solltest Du Dich schämen. Solltest Du ihn ernst meinen, dann GRÜN von mir.


Das ewige scheinheilige Geheule um die 6 Mio geht mir schon langsam am Arsch. Das ist eine Art SChutzschirm hinter dem Israel glaubt sich immer verstecken zu können.

Erik der Rote
21.07.2014, 22:03
Wenn die Palästinenser wirklich Frieden wollen, müssen sie sich um die Hamas kümmern.
Machen sie das?
Also.

die HAmas ist doch vorgeschoben es gab jahrelange Waffenruhe und die Hamas wurde von Israel damals aufgebaut gegen die PLO von Arafat um die Palis zu spalten !!

Ali Ria Ashley
21.07.2014, 22:04
Ich weiß es auch nicht, soviel Ignoranz ist unglaublich. Die 27 hinichen Soldaten sind mir dagegen scheißegal.

ja, man fragt sich ob wir alle hypnotisiert sind im anbetracht des grauens...

Dayan
21.07.2014, 22:07
die HAmas ist doch vorgeschoben es gab jahrelange Waffenruhe und die Hamas wurde von Israel damals aufgebaut gegen die PLO von Arafat um die Palis zu spalten !!Arabischen Märchen!

Erik der Rote
21.07.2014, 22:26
man stelle sich vor die Palis würde 1,7 Mio Juden einpferchen auf einem Gebiet so groß wie Bremen und dann beschiessen und wenn sie sich mit Raketen wehren dann noch behaupten das sie Terroristen sind ! das ist doch alles absurd geworden diese KriegsPhrasen !

estan
21.07.2014, 22:59
@ali ria ashley

woher kommt dieser Sinneswandel? Ich dachte Israel wäre ein tolles Land und ein guter Verbündeter der Türken. Die Türkei müsste alles dafür tun wieder auf gutem Fuße mit Israel zu stehen? Wie kommst du dass du jetzt solche Nachrichten verbreitest. Hör lieber damit auf sonst wird das nie was mit dem türkisch-israelischen bündnis.

borisbaran
22.07.2014, 10:54
[...]Mit Artillerie und Luft-Boden-Raketen in eine dicht bebaute Stadt hineinzuschießen ist ein abscheuliches Kriegsverbrechen.
Kannste der Hamas danke sagen für, die beschießen ja von dort aus Israel mit Raketen.


[...]die Hamas wurde von Israel damals aufgebaut gegen die PLO von Arafat um die Palis zu spalten !!
Das is ne Lüge.

Rabodo
22.07.2014, 12:02
die HAmas ist doch vorgeschoben es gab jahrelange Waffenruhe und die Hamas wurde von Israel damals aufgebaut gegen die PLO von Arafat um die Palis zu spalten !!

Ach die wurden von Israel aufgebaut!
Und warum jammert ihr jetzt rum wenn Israel denen den Garaus machen will ( und wird )?

Rabodo
22.07.2014, 12:03
man stelle sich vor die Palis würde 1,7 Mio Juden einpferchen auf einem Gebiet so groß wie Bremen und dann beschiessen und wenn sie sich mit Raketen wehren dann noch behaupten das sie Terroristen sind ! das ist doch alles absurd geworden diese KriegsPhrasen !

Warum beschiesst die Hamas denn nicht den Sinai, denn auch die Ägypter halten die Grenze zu Gaza dicht?

NEOM
22.07.2014, 12:14
Warum beschiesst die Hamas denn nicht den Sinai, denn auch die Ägypter halten die Grenze zu Gaza dicht?

wer hat wem die heimat genommen. den menschen in gaza muss eine alternative zum tod gegeben werden, anstatt sich zu opfern, solang sie wie tiere behandelt werden, ändert sich nichts.

Dayan
22.07.2014, 12:29
wer hat wem die heimat genommen. den menschen in gaza muss eine alternative zum tod gegeben werden, anstatt sich zu opfern, solang sie wie tiere behandelt werden, ändert sich nichts.Die werden nicht schlecht behandelt!"Das ist ein Märchen!

Dayan
22.07.2014, 12:32
.
Die Zahlen sind bereits viel höher und erhöhen sich laufend.

Mit Artillerie und Luft-Boden-Raketen in eine dicht bebaute Stadt hineinzuschießen ist ein abscheuliches Kriegsverbrechen.Erstens stimmen die Zahlen nicht ausserdem werden alle toten Terroristen zu Zivilisten und auch normal verstorbene werden plötzlich zu Opfern!

Towarish
22.07.2014, 12:33
Die werden nicht schlecht behandelt!"Das ist ein Märchen!

Mauern sollten Dörfer früher vor menschlichen Angreifern und wilden Tieren schützen.
Ersteres ist heute nicht mehr effektiv, zweiteres ist leidet Tatsache dort unten.

Die Palis wurden vertrieben und nun wie Tiere behandelt.

Dayan
22.07.2014, 12:34
Mauern sollten Dörfer früher vor menschlichen Angreifern und wilden Tieren schützen.
Ersteres ist heute nicht mehr effektiv, zweiteres ist leidet Tatsache dort unten.

Die Palis wurden vertrieben und nun wie Tiere behandelt.Kann man Flüchtlingstatus erben?

Strandwanderer
22.07.2014, 12:35
Erstens stimmen die Zahlen nicht ausserdem werden alle toten Terroristen zu Zivilisten und auch normal verstorbene werden plötzlich zu Opfern!



Du meinst, die Bilder von Toten und Verstümmelten, die sogar in einem Krankenhaus von israelischen Granaten getroffen wurden, wurden in Hollywood gedreht?

Towarish
22.07.2014, 12:37
Kann man Flüchtlingstatus erben?

Kommt auf die Umstände an. Ich behaupte mal pauschal, ja.

Xarrion
22.07.2014, 12:40
Kommt auf die Umstände an. Ich behaupte mal pauschal, ja.

Warum auch nicht?
Es soll ja sogar Leute geben, die den Opferstatus vererben. :auro:

Towarish
22.07.2014, 12:43
Warum auch nicht?
Es soll ja sogar Leute geben, die den Opferstatus vererben. :auro:

Mal sehen was zuerst abgeschafft wird, die Siegesparade oder der jüd. Opferstatus.:D
Ich hab da so eine Vermutung.

Dayan
22.07.2014, 12:48
Kommt auf die Umstände an. Ich behaupte mal pauschal, ja.Es gibt auf der ganzen Welt kein einzigen Flüchtling der in der vierte Generation noch als Flüchtlingen gelten1Dann fängt mal an ostpreussen zu räumen! Ausserdem alle Gebieten die ihr seit der Gründung der Herzogtum Kiew erobert habt!Russland wird dann so gross wie Köln!

Dayan
22.07.2014, 12:50
Warum auch nicht?
Es soll ja sogar Leute geben, die den Opferstatus vererben. :auro:Warum ist für dich Palästina wichtiger als der Sudetenland,Schlesien und Ostpreussen?Schiess doch Rakten nach Russland,Tschechei,Polen usw..ach ja auf die Franzosen wegen Strassburg1Wirst sehen was passiert!

Dayan
22.07.2014, 12:51
Du meinst, die Bilder von Toten und Verstümmelten, die sogar in einem Krankenhaus von israelischen Granaten getroffen wurden, wurden in Hollywood gedreht?Krankenhaus war ein Waffenlager und von dort wurden wir beschossen!Egal was du jetzt schreibst!

Towarish
22.07.2014, 12:54
Es gibt auf der ganzen Welt kein einzigen Flüchtling der in der vierte Generation noch als Flüchtlingen gelten1

Du gestehst also die Vertreibung der Palis ein?


Dann fängt mal an ostpreussen zu räumen!

Sobald die Deutschen nicht mehr an der US-Leine laufen, ganz sicher.


Ausserdem alle Gebieten die ihr seit der Gründung der Herzogtum Kiew erobert habt!Russland wird dann so gross wie Köln!

Die Russen haben sich nicht gegenseitig vertrieben, als sie Russland gegründet haben.

Dayan
22.07.2014, 12:56
Du gestehst also die Vertreibung der Palis ein?



Sobald die Deutschen nicht mehr an der US-Leine laufen, ganz sicher.



Die Russen haben sich nicht gegenseitig vertrieben, als sie Russland gegründet haben.Es gab keine Vertreibung durch Israel!In Israel leben immer noch 1,6 Mill Araber.Wieso wurden die nicht vertrieben?

Tantalit
22.07.2014, 12:59
Es gab keine Vertreibung durch Israel!In Israel leben immer noch 1,6 Mill Araber.Wieso wurden die nicht vertrieben?

Dayan, wieviel Leute schreiben eigentlich unter deinem Account?

Xarrion
22.07.2014, 13:01
Warum ist für dich Palästina wichtiger als der Sudetenland,Schlesien und Ostpreussen?Schiess doch Rakten nach Russland,Tschechei,Polen usw..ach ja auf die Franzosen wegen Strassburg1Wirst sehen was passiert!

Weil es in diesem Strang um Palästina und das von der IDF veranstaltete Gemetzel unter den Bewohnern von Gaza geht!
Reicht das als Antwort?

Dayan
22.07.2014, 13:02
Dayan, wieviel Leute schreiben eigentlich unter deinem Account?100!

Dayan
22.07.2014, 13:03
Weil es in diesem Strang um Palästina und das von der IDF veranstaltete Gemetzel unter den Bewohnern von Gaza geht!
Reicht das als Antwort?Nein!Das ich mich für Israel interessiere liegt auf der Hand aber warum ist es für euch so interessant?Warum nicht die eigenen Problemen?

Xarrion
22.07.2014, 13:06
Nein!Das ich mich für Israel interessiere liegt auf der Hand aber warum ist es für euch so interessant?Warum nicht die eigenen Problemen?

Weil das Gemetzel an den Bewohnern Gazas jetzt verübt wird!

Towarish
22.07.2014, 13:07
Es gab keine Vertreibung durch Israel!In Israel leben immer noch 1,6 Mill Araber.Wieso wurden die nicht vertrieben?

Man vertreibt sie immer mehr aus den Städten und dem naheligenden Umland.
Was am Ende mit denen geschehen soll ist mir nicht bekannt.

Nachbar
22.07.2014, 13:08
Das NS-Deutschland hatte einst neben Kommunisten, Sozialdemokraten, Zigeunern, und sonstigen Europäern auch 6.000.00 Europäer (amtliche Zahl) mit jüdischer "Weltanschauung" vergast bzw. getötet.

Seit jener Zeit wird aus Deutscher Seite erwartet, daß jeder Mensch global stramm steht, wenn das Wort 'Jude' fällt.

Ein Irrdenken.

Zudem wird seit jener Zeit deutscherseits stets applaudiert, wenn die Armee des Kunststaates Irsael, auf fremdem Gebiet liegend, Teile der dort traditionell ansässigen Bevölkerung zusammenschiesst.

Das ist schon ein seltsames deutscheitiges Bewußtsein, der einen Seite "Reue" zu zeigen, der anderen zu sagen: "weil wir Deutschen einst die Juden kalt gemacht hatten, dürft Ihr Palis es jetzt ausbaden. Nun unterstützen wir unsere einstigen Opfer darin, euch auch neben der Heimat auch das Leben zu nehmen, und das eurer Kinder".

Wie erwähnt, ein sehr seltsames, auf Deutschland beschränktes Bewußtsein.

n13484

Dayan
22.07.2014, 13:10
Man vertreibt sie immer mehr aus den Städten und dem naheligenden Umland.
Was am Ende mit denen geschehen soll ist mir nicht bekannt.Blödsinn!Die leben genau wie Israelis!Kein israelische Araber geht weg.Nicht eine würde nach Palästina ziehen!In Nazaret,Akko gibt es mehr Araber als Juden!Viele Araber gehen freiwillig zu Armee die Christen sowieso!

Dayan
22.07.2014, 13:12
Weil das Gemetzel an den Bewohnern Gazas jetzt verübt wird!Es gibt keine Gemetzel!Aber wir können nicht nur zuschauen weil der Hamas den teufelischen Idee mit den Lebenden Schutzschilder erfand!

Towarish
22.07.2014, 13:13
Blödsinn!Die leben genau wie Israelis!Kein israelische Araber geht weg.Nicht eine würde nach Palästina ziehen!In Nazaret,Akko gibt es mehr Araber als Juden!Viele Araber gehen freiwillig zu Armee die Christen sowieso!

Wenn die mit euch ganz normal zusammenleben würde, gäbe es keinen Raketenbeschuss.

Stättler
22.07.2014, 13:31
Es gibt keine Gemetzel!Aber wir können nicht nur zuschauen weil der Hamas den teufelischen Idee mit den Lebenden Schutzschilder erfand!

nanana.......die Idee, sich hinter Geiseln zu verbergen, ist uralt .........zumindestens könntest du sie den Deutschen zuschreiben, die bekanntlich Juden an ihren Panzern festbanden .....:haha:

Erik der Rote
22.07.2014, 18:09
Warum beschiesst die Hamas denn nicht den Sinai, denn auch die Ägypter halten die Grenze zu Gaza dicht?

weil der General euer MAnn ist nach Israel wurde Ägyptens Armee mit den zweithöchsten Militär und Entwicklungsgeldern zugeschissen ! Aus der Knesset reicht ein Anruf und die Grenze zu Ägypten ist offen !

Erik der Rote
22.07.2014, 18:13
Ach die wurden von Israel aufgebaut!
Und warum jammert ihr jetzt rum wenn Israel denen den Garaus machen will ( und wird )?

weil es nicht um die HAmas geht sondern um die Vertreibung von 2 Mio Paläsinensern um eine Großzionitische Wahnsinnsideologie umzusetzen !!! Dieses rumgeheuchel um HAmas ist doch Quatsch, die Hamas kann Israel überhaupt nichts tun was man schon an den toten Zivilisten sieht !!!
man sollte schon ehrlich sein man will das Land besiedeln und die Palis alle vertreiben und wenn sie nicht gehen wollen wird man nachhelfen ! es liegen doch schon Pläne wie im westjordanland bereit Gaza aufzuteilen !!!
ein 60-Jähriger ungeniert vor seinen Freunden: "Ich habe ja nichts gegen alle 300 Millionen Araber, aber die zwei Millionen in Gaza sollten wir vernichten." Seine Freunde nicken.

das wird in ISrael keine Einzelmeinung sein !!!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-gaza-kritiker-haben-in-israel-einen-schweren-stand-a-982350.html

Erik der Rote
22.07.2014, 18:15
Das is ne Lüge.

was genau ??? das die Hamas finaziell und strukturell gegen die PLO hochgepäppelt wurde als der böseste Feind noch Jassar Arafat hieß??

Varg
22.07.2014, 18:28
Warum ist für dich Palästina wichtiger als der Sudetenland,Schlesien und Ostpreussen?Schiess doch Rakten nach Russland,Tschechei,Polen usw..ach ja auf die Franzosen wegen Strassburg1Wirst sehen was passiert!

Gute Frage, warum ist vielen "Nationalisten" Palästina so wichtig?
Warum machen sie so eine Show für die Palis, die angeblich vertrieben wurden?
Leute vom "Nationalen" Widerstand weinen um die toten Palis und die vermeintliche Vertreibung, setzen sich aber gleichzeitig mit tschechischen Nationalisten an einen Tisch, die die Benes Dekrete gutheißen...

Einen Teil der Antworten findet man hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?154159-quot-Nationaler-quot-Widerstand-Linkspartei-Antifa-Moslems-Big-Love

Dayan
22.07.2014, 18:56
Gute Frage, warum ist vielen "Nationalisten" Palästina so wichtig?
Warum machen sie so eine Show für die Palis, die angeblich vertrieben wurden?
Leute vom "Nationalen" Widerstand weinen um die toten Palis und die vermeintliche Vertreibung, setzen sich aber gleichzeitig mit tschechischen Nationalisten an einen Tisch, die die Benes Dekrete gutheißen...

Einen Teil der Antworten findet man hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?154159-quot-Nationaler-quot-Widerstand-Linkspartei-Antifa-Moslems-Big-LoveEs gibt nur eine Antwort:krankhafte Antisemitismus ,selbst unter Aufgabe der eigenen Interessen!Blöd!

Dayan
22.07.2014, 19:03
was genau ??? das die Hamas finaziell und strukturell gegen die PLO hochgepäppelt wurde als der böseste Feind noch Jassar Arafat hieß??Das sind Märchen!

Dayan
22.07.2014, 19:05
nanana.......die Idee, sich hinter Geiseln zu verbergen, ist uralt .........zumindestens könntest du sie den Deutschen zuschreiben, die bekanntlich Juden an ihren Panzern festbanden .....:haha:Wenn man Juden an den Panzern fest gebunden hätte so wären sie für die Wehrmacht ein willkommeneses Ziel gewesen!

Dayan
22.07.2014, 20:19
http://www.bild.de/politik/ausland/nahost-konflikt/gaza-krise-alle-nachrichten-zur-aktuellen-lage-im-nahen-osten-36910926.bild.html




Die Israelische Armee ist die mutigste Armee und die humanste der ganzen Welt. keiner kann es mit der IWE aufnehmen oder heißen die IWDt pft? Ich weiß es nicht mehr. jedenfalls mussten im banalen kampf gegen Zivilisten ( Kinder, auch gegen säuglinge, und Frauen und Greise ) schon 27 von ihnen ins Gras beißen.


http://www.bild.de/politik/ausland/nahost-konflikt/gaza-krise-alle-nachrichten-zur-aktuellen-lage-im-nahen-osten-36910926.bild.htmlIhr Musels versteckt euch vor eueren Kinder und Fraeúen!Dann schwafelt ihr von Mut und Feigheit1Stellt euch ohne menschliche Schutzschilder hin und wir putzen euch in n2 Tagen von der Landkarte!Würdet ihr es mit den Russen zutun haben würde dasselbe geschehen mit Schutzschider oder ohne!

Sathington Willoughby
22.07.2014, 20:25
http://www.bild.de/politik/ausland/nahost-konflikt/gaza-krise-alle-nachrichten-zur-aktuellen-lage-im-nahen-osten-36910926.bild.html




Die Israelische Armee ist die mutigste Armee und die humanste der ganzen Welt. keiner kann es mit der IWE aufnehmen oder heißen die IWDt pft? Ich weiß es nicht mehr. jedenfalls mussten im banalen kampf gegen Zivilisten ( Kinder, auch gegen säuglinge, und Frauen und Greise ) schon 27 von ihnen ins Gras beißen.


http://www.bild.de/politik/ausland/nahost-konflikt/gaza-krise-alle-nachrichten-zur-aktuellen-lage-im-nahen-osten-36910926.bild.html

Das liegt daran, dass das kein kampf gegen zivilisten ist, sondern gehen ehrlose terroristen, die von schuoen aus ihre raketen abfeuern.

Dayan
22.07.2014, 20:46
Krankenhaus war ein Waffenlager und von dort wurden wir beschossen!Egal was du jetzt schreibst!Aber sicher!Jetzt können die Muselmeuchelmörder sich auch hinter Krnkenhäuser nicht mehr verstecken1pfui!

Encolpius
22.07.2014, 23:51
Mir tun alle leid, die wegen irgendwelchem Schmarrn hingemeuchelt werden oder sich selbst zu Verbrechern degradieren - Egal ob verblendeter Hamastrottel, armer Zivilist oder ebenso armes Würstchen von IDF-Soldat...

Wiesbaden
23.07.2014, 00:08
Krankenhaus war ein Waffenlager ..

Lass Dich behandeln, Trottel!

akainu2012
23.07.2014, 01:11
@ali ria ashley

woher kommt dieser Sinneswandel? Ich dachte Israel wäre ein tolles Land und ein guter Verbündeter der Türken. Die Türkei müsste alles dafür tun wieder auf gutem Fuße mit Israel zu stehen? Wie kommst du dass du jetzt solche Nachrichten verbreitest. Hör lieber damit auf sonst wird das nie was mit dem türkisch-israelischen bündnis.

Wollte fast das gleiche schreiben wie du.

Conny
23.07.2014, 01:15
Wollte fast das gleiche schreiben wie du.
Diese Frage hat er/sie/es schon längst beantwortet.
http://www.politikforen.net/showthread.php?154367-Zu-erst-die-Juden-dann-ihr!&p=7273330&viewfull=1#post7273330

borisbaran
23.07.2014, 07:43
was genau ??? das die Hamas finaziell und strukturell gegen die PLO hochgepäppelt wurde als der böseste Feind noch Jassar Arafat hieß??
Alles. Israel hat die Hamas nie unterstützt.

NEOM
23.07.2014, 07:54
Ihr Musels versteckt euch vor eueren Kinder und Fraeúen!Dann schwafelt ihr von Mut und Feigheit1Stellt euch ohne menschliche Schutzschilder hin und wir putzen euch in n2 Tagen von der Landkarte!Würdet ihr es mit den Russen zutun haben würde dasselbe geschehen mit Schutzschider oder ohne!

seit der gründung werdet ihr unterstützt, besonders waffentechnisch...oder von eurem reichen freunden aus den usa und anderen organisationen...ihr habt glück, dass die führenden leader in den mächtigen arabischen ländern kein interesse an den palis haben, sondern den konflikt am leben halten möchten, um immer einen sündenbock zu haben, sonst wäre der spass längst vorbei..

Erik der Rote
23.07.2014, 09:24
Ihr Musels versteckt euch vor eueren Kinder und Fraeúen!Dann schwafelt ihr von Mut und Feigheit1Stellt euch ohne menschliche Schutzschilder hin und wir putzen euch in n2 Tagen von der Landkarte!Würdet ihr es mit den Russen zutun haben würde dasselbe geschehen mit Schutzschider oder ohne!

nun der Kampf oder Krieg ist etwas assymetrisch die eine Seite ist abgeschlossen und zusammengefercht und die anderen habe hunderte modernste Kampfpanzer, Drohnen , Satlitten , Kameras und Atombomben mit was soll sich die Palis wehren ausser mit ihren lächerlichen selbstgebauten Kassamraketen und asymetrisch Taktiken ???

Piratenparteiler
24.07.2014, 12:00
Ihr Musels versteckt euch vor eueren Kinder und Frauen!Dann schwafelt ihr von Mut und Feigheit 1 Stellt euch ohne menschliche Schutzschilder hin und wir putzen euch in 2 Tagen von der Landkarte!Würdet ihr es mit den Russen zutun haben würde dasselbe geschehen mit Schutzschider oder ohne!

ist das deine abwandlung von : "J****, J****, komm heraus und kämpf allein!" klingt wirklich sehr ähnlich...

Para ou rien
24.07.2014, 12:03
Es muss nicht über jedes Opfer gesondert diskutiert werden. Es ist Krieg. Ab in den Sammelstrang damit!

Dayan
24.07.2014, 12:08
ist das deine abwandlung von : "J****, J****, komm heraus und kämpf allein!" klingt wirklich sehr ähnlich...Kein Zusammenhang!Hamas ist sehr gut bewaffnet!In der Synagoge waren nichteinmal Israelis nur betenden Juden!Ca 20 betenden gegen soviel ich weiss 1000 wildgewordenen Musels!

Cybeth
24.07.2014, 12:08
https://www.youtube.com/watch?v=ztXdfkTHu8Y