PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt braucht man Zelte für den Flüchtlingsansturm



Patriotistin
21.07.2014, 21:09
ZentraleErstaufnahme1Harburg – Kaum eröffnet, schon platzt die Zentrale Erstaufnahme für Flüchtlinge in der Post aus allen Nähten. Die Ausländerbehörde will deshalb jetzt ein Zeltlager aufbauen,

um den Menschen ein Dach über dem Kopf zu geben. Geplant ist der Aufbau von drei Zelten mit jeweils 25 bis 30 Plätzen direkt auf dem Platz vor der alten Post.

Grund für die Maßnahme: Die Sozialbehörde kommt nicht mit der Bereitstellung von Folgeunterkünften nach, in welchen dauerhaft Flüchtlinge leben. Mittlerweile leben 700 Menschen in den vier Hamburger Zentralen Erstaufnahmen mit insgesamt rund 1700 Plätzen, die bereits länger als drei Monate dort sind. Abhilfe ist nicht in Sicht.

Gerade mal 300 Plätze hat die nächste dauerhafte Unterkunft für Flüchtlinge, welche in Eimsbüttel entstehen soll. An eine Eröffnung vor Herbst wird nicht gedacht. Es gibt zudem noch eine juristische Auseinandersetzung mit den Anwohnern vor dem Verwaltungsgericht.

Der Bezirk will den Neuländer Platz nicht für ein Zeltlager, egal wie groß oder klein, hergeben. „Es kann nicht sein, dass der öffentliche Platz gesperrt wird und die Zuwegungen nicht mehr frei sind“, sagt Jürgen Heimath, Fraktionschef der SPD.

Er favorisiert die Grünfläche zwischen Großmoordamm, Neuländer Platz und Stadtautobahn. Damit könnte sich die Innenbehörde anfreunden. „Wichtig ist, dass sich der Platz in der Nähe der zentralen Erstaufnahme befindet“, sagt der Sprecher der Innenbehörde, Frank Reschreiter, „sonst kann es logistische Probleme geben.“ Zudem muss es schnell gehen. Tage, „höchstens Wochen“ dürfte es dauern, bis die Zeltlösung umgesetzt werden muss.



Weiter unter: http://www.harburg-aktuell.de/vermischtes/news/vermischtes/zentrale-erstaufnahme-jetzt-barucht-man-zelte-fur-den-fluchtlingsansturm.html


*****************************************

Schön, wie die Gutmenschen sich in ihre eigenen Probleme reinreiten, überall wo sie am Werke sind...

romeo1
21.07.2014, 22:13
Ich befürworte ein zentrales Aufnahmelager in Workuta. Die Russen besitzen da ein paar Erfahrungen, bei dem dortigen Klima kühlen sich die morgenländischen Hitzköpfe leichter ab und billiger ist es außerdem. Arbeiten könnten sie auch, evtl. in den dortigen Steinkohlegruben.

kotzfisch
21.07.2014, 22:17
Wir brauchen ein Auswanderungsgesetz.

mick31
21.07.2014, 22:38
Jetzt macht man sich nicht mal mehr die Mühe die Zugewanderten Schmarotzer Asylbewerber zu nennen.

Strandwanderer
21.07.2014, 22:44
Schön, wie die Gutmenschen sich in ihre eigenen Probleme reinreiten, überall wo sie am Werke sind...


Das sind nicht die Probleme der Rotweinschlürfer.

Die Opfer der kriminellen Schmarotzer sind ganz normale Bürger - und sie zahlen auch für diesen Irrsinn.

Patriotistin
21.07.2014, 22:58
Das sind nicht die Probleme der Rotweinschlürfer.

Die Opfer der kriminellen Schmarotzer sind ganz normale Bürger - und sie zahlen auch für diesen Irrsinn.

Du , das wird auch ihr Problem werden, den diese ganz normalen Bürger tragen die MItschluld, weil sie das ganz gut heissen , sei es mit ihren Stimmen , ihren Kampf gegen rechts oder ihrer Tatenlosikeit u.s.w

Murmillo
22.07.2014, 06:36
Das wird noch spannend. Sogar der Bundes- Innenminister hat schon öffentlich gesagt, dass die Aufnahme weiterere " Flüchtlinge" Deutschland vor große Herausforderungen stellen würde.
Aber kein Zweifel- die wird man schon meistern, während andere, hier im Inland viel drängendere Probleme auf ihre Lösung dann eben noch warten müssen.

Ingeborg
22.07.2014, 08:38
Gutmensch Heiner Geissler will noch mehr Zigeuner im Asylschlaraffenland

http://www.berliner-kurier.de/geisslers-nachschlag/roma-ohne-rechtsschutz-dieses-asyl-gesetz-darf-es-nicht-geben-,11561998,27898372.html

Ingeborg
22.07.2014, 09:13
https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t1.0-9/148355_606733639407864_2107511464_n.jpg

herberger
22.07.2014, 09:19
Bei Lager da kommt bestimmt auch eine Auschwitz Diskusion,man hat vor einigen Jahren festgestellt in Nazi Deutschland gab es noch viel mehr KZ Lager als angenommen,das stimmte sogar, aber nur wenn man Wohnlager in Straflager uminterpretiert.

Ingeborg
22.07.2014, 09:21
Eine ehemalige Familien-Villa in der Schweiz wird kurzerhand zur Flüchtlingsbehausung. Eine Unverschämtheit, finden viele Schweizer – denn so viel Luxus brauchen Asylbewerber nicht, meinen kritische Eidgenossen.


http://www.focus.de/panorama/welt/rentner-fuehlt-sich-betrogen-familienanwesen-soll-luxus-fluechtlingslager-werden_id_4007143.html

Rumburak
22.07.2014, 09:22
Du , das wird auch ihr Problem werden, den diese ganz normalen Bürger tragen die MItschluld, weil sie das ganz gut heissen , sei es mit ihren Stimmen , ihren Kampf gegen rechts oder ihrer Tatenlosikeit u.s.w

Gehören wir da nicht dazu?

Murmillo
22.07.2014, 09:27
Bei Lager da kommt bestimmt auch eine Auschwitz Diskusion,man hat vor einigen Jahren festgestellt in Nazi Deutschland gab es noch viel mehr KZ Lager als angenommen,das stimmte sogar, aber nur wenn man Wohnlager in Straflager uminterpretiert.

Um die nicht aufkommen zu lassen, nimmt man ja Zelte. Dies erinnert doch dann mehr Pfadfinder. Wobei, wenn ich mirs recht überlege, sind ja Zeltlager auch so was von Nazi, weil die HJ welche durchführte !
Würde man Baracken bauen, sähe die Sache schon anders aus ! Jedenfalls kenne ich zumindest kein KZ, welches aus Zelten bestand.

Patriotistin
22.07.2014, 09:35
Gehören wir da nicht dazu?

Nein ich hab noch nie den Systemparteien meine Stimme gegeben
und auch noch nie gegen rechts gekämpft....

Rumburak
22.07.2014, 09:37
Nein ich hab noch nie den Systemparteien meine Stimme gegeben
und auch noch nie gegen rechts gekämpft....

Aber du siehst tatenlos zu.

Nanu
22.07.2014, 09:44
Eine ehemalige Familien-Villa in der Schweiz wird kurzerhand zur Flüchtlingsbehausung. Eine Unverschämtheit, finden viele Schweizer – denn so viel Luxus brauchen Asylbewerber nicht, meinen kritische Eidgenossen.


http://www.focus.de/panorama/welt/rentner-fuehlt-sich-betrogen-familienanwesen-soll-luxus-fluechtlingslager-werden_id_4007143.html

Viele Kartoffeln haben Zweitwohnungen, die teilweise ungenutzt sind. Diese könnten den neuen Mitbürgern zur Verfügung gestellt werden. Ich werde den Hamburger Behörden einen entsprechenden Vorschlag machen.

Patriotistin
22.07.2014, 09:47
Aber du siehst tatenlos zu.

Wenn du das nimmst..... Bitte :)

Commodus
22.07.2014, 09:52
Du , das wird auch ihr Problem werden, den diese ganz normalen Bürger tragen die MItschluld, weil sie das ganz gut heissen , sei es mit ihren Stimmen , ihren Kampf gegen rechts oder ihrer Tatenlosikeit u.s.w

So ist es!

Ingeborg
22.07.2014, 12:22
Südländer onaniert in der S-Bahn Heilbronn

[...] Am Sonntag, gegen 10.25 Uhr, wurde ein bislang Unbekannter in Heilbronn dabei beobachtet, wie er in der Straßenbahn S 4, zwischen dem Hauptbahnhof und der Haltestelle Neckarturm, onanierend auf seinem Sitzplatz saß. Der Exhibitionist soll 25 bis 35 Jahre alt gewesen sein, hatte eine normale Figur, schwarze, kurze Haare und einen dunklen Teint.[...]

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/110971/2788949/pol-hn-pressebericht-des-pp-heilbronn-stand-12-30-uhr-stadt-und-landkreis-heilbronn

Ingeborg
22.07.2014, 12:38
Phantombilder von zwei Sextätern in Leverkusen

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/2789164/pol-k-140721-5-k-lev-sexueller-uebergriff-in-leverkusen-zeugen-gesucht

Leberecht
22.07.2014, 12:43
Viele Kartoffeln haben Zweitwohnungen, die teilweise ungenutzt sind. Diese könnten den neuen Mitbürgern zur Verfügung gestellt werden. Ich werde den Hamburger Behörden einen entsprechenden Vorschlag machen.
Offensichtlich kommen erst Schulen, Krankenhäus und ähnliche kommunale Großbauten dran, denn die Stadtväter erwägen plötzlich, etliche davon zu schließen. Natürlich aus einem ganz anderen Grund. Psst!

Tantalit
22.07.2014, 12:53
Viele Kartoffeln haben Zweitwohnungen, die teilweise ungenutzt sind. Diese könnten den neuen Mitbürgern zur Verfügung gestellt werden. Ich werde den Hamburger Behörden einen entsprechenden Vorschlag machen.

Warum nimmst du niemanden auf?

Ingeborg
23.07.2014, 10:00
Schleuser stechen überschüssige Bootsflüchtinge einfach ab:

Kurz nach der Abfahrt aus Libyen brach ein Streit an Bord aus. Viele wollten aufgrund der schlechten Bedingungen an Bord wieder umkehren, während andere unbedingt weiterfahren wollten.

"Jeder Zentimeter an Bord war besetzt; Frauen, Männer und viele Kinder waren wie Tiere gestapelt", erzählt ein Überlebender. Die im Lagerraum gefundenen toten Migranten seien nicht wie anfangs vermutet erstickt, sondern wurden erstochen oder erschlagen, nachdem sie offenbar versucht hatten, auf das völlig überfüllte Deck zu gelangen.

Laut einem Flüchtling aus Syrien hätten sich die Afrikaner, die im Rumpf untergebracht waren, gegenseitig erschlagen. Andere Augenzeugen berichten von Schleppern, die bis zu sechzig Männer und Frauen erstochen und zum Teil ins Meer geworfen hätten.

http://kurier.at/politik/weltchronik/italien-lampedusa-181-fluechtlinge-gestorben/76.059.554

Ingeborg
23.07.2014, 10:06
Allahs Mob in Nürnberg

http://www.youtube.com/watch?v=OEqFKU0ltT0#t=18

cornjung
23.07.2014, 13:06
Viele Kartoffeln haben Zweitwohnungen, die teilweise ungenutzt sind. Diese könnten den neuen Mitbürgern zur Verfügung gestellt werden. Ich werde den Hamburger Behörden einen entsprechenden Vorschlag machen.
Gute Idee. In Kirchen hats auch noch Platz, und im Palast vom Gauck. Ausserdem könnte man jeder deutschen Familie einer deutschen Familie zwangsweise zuteilen. Die Deutschen können ja auf den Speicher oder in den Keller. Die haben durchaus mal einen Ortswechsel verdient. Dann haben die Flüchtlinge auch Platz. Wie nach dem Krieg. Das Boot ist noch lange nicht voll.

Erik der Rote
23.07.2014, 13:20
im Schanzenviertel und in der Roten Zora ist bestimmt für alle Platz !!!

Graf Zahl
23.07.2014, 13:23
Das ist doch abartig, während hierzulande der normale Bürger kaum bezahlbaren Wohnraum finden kann - wird hier eine Abartigkeit nach der anderen Realisiert....und neu Wohnungen vorzugsweise an Zigauners und andere Zuwanderungen realisiert.

Das was hier passiert sind keine humaistischen Erwägungen sondern eine Schandtat und eine Verhöhnung unserer Vorfahren und Gründerväter in Deutschland und Europa die für ihre Enkel und Urenkel für ein besseres Leben gekämpft haben und einige sind dafür auch gestorben..

Deutschland war mal ein Land der Dichter und Denker, Goehte, Bach , Schiller, Einstein, Otto Hahn, die Bauten von Schinckel in Berlin usw haben das Land ein Gesicht gegeben und seine Kultur und Blüte gebracht, diese Bauten und Errungenschaften stehen bis heute noch und sollen uns als nachkommende Generationen verdeutlichen, dass wir Verantwortung tragen, für die Bewahrung und Fortfühung des nationalen Erbes und unserer Kultur...

Wer aber sich für die Dekadenz und den nationalen Niedergang mitunter der Massenzuwanderung entscheidet - der entscheidet sich gegen Deutschland und Europa und zerstört damit alles für das unsere Großväter gekämpft haben....und dafür sollte man sich schämen !!!!! SCHÄMT EUCH IHR POLITIKER - HABT RESPEKT AN UNSERER VORFAHREN !!!

Klopperhorst
23.07.2014, 13:25
...
Laut einem Flüchtling aus Syrien hätten sich die Afrikaner, die im Rumpf untergebracht waren, gegenseitig erschlagen. Andere Augenzeugen berichten von Schleppern, die bis zu sechzig Männer und Frauen erstochen und zum Teil ins Meer geworfen hätten.

http://kurier.at/politik/weltchronik/italien-lampedusa-181-fluechtlinge-gestorben/76.059.554
Klingt makaber, aber es sind es diese Aktionen, die das Problem langfristig eindämmen werden.

Seitens der EU gibt es nur Willkommenskultur, und damit keine wirksame Abschreckung der afrikanischen Massen.

---

Patriotistin
23.07.2014, 13:28
Gute Idee. In Kirchen hats auch noch Platz, und im Palast vom Gauck. Ausserdem könnte man jeder deutschen Familie einer deutschen Familie zwangsweise zuteilen. Die Deutschen können ja auf den Speicher oder in den Keller. Die haben durchaus mal einen Ortswechsel verdient. Dann haben die Flüchtlinge auch Platz. Wie nach dem Krieg. Das Boot ist noch lange nicht voll.

Jupp. dann fangen wir mal bei dir an, was ?? :dg:

derRevisor
23.07.2014, 13:30
Viele Kartoffeln haben Zweitwohnungen, die teilweise ungenutzt sind. Diese könnten den neuen Mitbürgern zur Verfügung gestellt werden. Ich werde den Hamburger Behörden einen entsprechenden Vorschlag machen.

Ein vorzüglicher Vorschlag. Ich bitte sehr darum und wünsche aufrichtig sowie von Herzen Deinem zivilbürgerlichem Projekt alles Glück und alles Gute dieser wunderbaren Welt.

Cybeth
23.07.2014, 13:30
Als rein damit! Jeden Tag Mord, Totschlag, Vergewaltigungen etc... und genau so braucht das die BRD :D

cornjung
23.07.2014, 13:33
Jupp. dann fangen wir mal bei dir an, was ?? :dg:
Gerne, aber zu mir will keiner. Ich hause unter der Brücke. :D

Graf Zahl
23.07.2014, 13:33
Eine ehemalige Familien-Villa in der Schweiz wird kurzerhand zur Flüchtlingsbehausung. Eine Unverschämtheit, finden viele Schweizer – denn so viel Luxus brauchen Asylbewerber nicht, meinen kritische Eidgenossen.


http://www.focus.de/panorama/welt/rentner-fuehlt-sich-betrogen-familienanwesen-soll-luxus-fluechtlingslager-werden_id_4007143.html

Die die Blick Zeitung die sich im Besitz der Springer Presse befindet betreibt zeitgleich Hetze gegen Deutsche Arbeitszuwanderer...

Bergischer Löwe
23.07.2014, 13:35
Klingt makaber, aber es sind es diese Aktionen, die das Problem langfristig eindämmen werden.

Seitens der EU gibt es nur Willkommenskultur, und damit keine wirksame Abschreckung der afrikanischen Massen.

---

Die Herrschaften in Brüssel, Luxemburg, Berlin haben die Macht der neuen Medien unterschätzt. In jedem Kral in Sub Sahara Afrika ist mittlerweile bekannt, daß in Deutschland soziale Wohltaten ohne Ansehen der Person verteilt werden, die monatlich mehr Geld darstellen, als der Neger im ganzen Jahr zuhause erwirtschaften kann.

Mal ehrlich: Was ist in Deutschland das Durchschnittsnetto? 1800 pro Monat? Das wäre ungefähr so als würde man in Tunesien 20.000 Euro pro Monat quasi geschenkt bekommen. Ich würde selbst höchstpersönlich zu Fuß über die Alpen marschieren und mich mit 500 Leuten in ein Schlauchboot quetschen, Zäune überklettern und so weiter. Ich wäre saniert.

Das Hauptproblem ist die Mundpropaganda. Jeder von den Deppen hat doch heute ein Handy - hüben wie drüben. Da wird natürlich gelogen bis sich die Balken biegen. Wie toll hier alles ist. Der Kralneger hat ja keine Chance das zu überprüfen. Schwubbs von der Verwandtschaft ein Paar tausend Dollar zusammengeköttet und schon sitzt er im LKW in Richtung Norden. Wer will`s ihm verdenken???

Zur Rolle der Millionen Bediensteter und ihrer Lobby im "Haustierbereich" unseres Bundeshaushalts sag ich lieber nichts mehr. Die gehören nach Workuta.

Patriotistin
23.07.2014, 13:36
Gerne, aber zu mir will keiner. Ich hause unter der Brücke. :D

Ohmannn nun bekommst aber
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10559839519892ltmopja12k.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Bulldog
23.07.2014, 13:38
Die Zelte braucht man wohl eher für die Deutschen, besonders die deutschen Rentner, die man wegen des Ansturms der "Fachkräfte" auf Deutschland, aus ihren Wohnungen mobbt.

"Fachkräfte" rein in die Wohnungen, Deutsche raus aus den Wohnungen.

Graf Zahl
23.07.2014, 13:38
Die Herrschaften in Brüssel, Luxemburg, Berlin haben die Macht der neuen Medien unterschätzt. In jedem Kral in Sub Sahara Afrika ist mittlerweile bekannt, daß in Deutschland soziale Wohltaten ohne Ansehen der Person verteilt werden, die monatlich mehr Geld darstellen, als der Neger im ganzen Jahr zuhause erwirtschaften kann.

Mal ehrlich: Was ist in Deutschland das Durchschnittsnetto? 1800 pro Monat? Das wäre ungefähr so als würde man in Tunesien 20.000 Euro pro Monat quasi geschenkt bekommen. Ich würde selbst höchstpersönlich zu Fuß über die Alpen marschieren und mich mit 500 Leuten in ein Schlauchboot quetschen, Zäune überklettern und so weiter. Ich wäre saniert.

Das Hauptproblem ist die Mundpropaganda. Jeder von den Deppen hat doch heute ein Handy - hüben wie drüben. Da wird natürlich gelogen bis sich die Balken biegen. Wie toll hier alles ist. Der Kralneger hat ja keine Chance das zu überprüfen. Schwubbs von der Verwandtschaft ein Paar tausend Dollar zusammengeköttet und schon sitzt er im LKW in Richtung Norden. Wer will`s ihm verdenken???

Zur Rolle der Millionen Bediensteter und ihrer Lobby im "Haustierbereich" unseres Bundeshaushalts sag ich lieber nichts mehr. Die gehören nach Workuta.

richtig formuliert - hinterhältig wird medienwirksam dazu augerufen hier nach europa zu kommen, - nur stört das langfristig den frieden in europa...und weil eben Russland auch indirekten Einfluss in Deutschland hat und man weiss dass eine Überzahl an Afros ganz Europa und Ukraine überfordern würden und auch die Geschäfte gestört werden, wurde ja von Putin eine andere EU vorgeschlagen und es gibt Kräfte in Europa die mit der gegenwärtigen Brüssel Politik nicht einverstanden sind ....deswegen will man Russland fertig machen und hier einige Leute los werden und die Sache mit ASSAD oder Gadaffi die eine Überfremdung Europas aus Afrika eindämmen konnten als gesunden Puffer sozusagen wurden durch US Demokratisierungsbemühungen eingehend zerschlagen so dass die Tore nach Europa offen sind....

Bergischer Löwe
23.07.2014, 13:46
richtig formuliert - hinterhältig wird medienwirksam dazu augerufen hier nach europa zu kommen, - nur stört das langfristig den frieden in europa...und weil eben Russland auch indirekten Einfluss in Deutschland hat und man weiss dass eine Überzahl an Afros ganz Europa und Ukraine überfordern würden und auch die Geschäfte gestört werden, wurde ja von Putin eine andere EU vorgeschlagen und es gibt Kräfte in Europa die mit der gegenwärtigen Brüssel Politik nicht einverstanden sind ....deswegen will man Russland fertig machen und hier einige Leute los werden und die Sache mit ASSAD oder Gadaffi die eine Überfremdung Europas aus Afrika eindämmen konnten als gesunden Puffer sozusagen wurden durch US Demokratisierungsbemühungen eingehend zerschlagen so dass die Tore nach Europa offen sind....

DAS frage ich mich tatsächlich. WER wollte Europa hiermit destabilisieren??? Die USA? Eine ungewöhnlich virtuose Methode für Washington. Fast schon zu virtuos...

cornjung
23.07.2014, 13:52
Ohmannn nun bekommst aber
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10559839519892ltmopja12k.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Danke, danke, so viel Gutes habe ich nicht verdient.

cornjung
23.07.2014, 13:55
Die Zelte braucht man wohl eher für die Deutschen, besonders die deutschen Rentner, die man wegen des Ansturms der "Fachkräfte" auf Deutschland, aus ihren Wohnungen mobbt. "Fachkräfte" rein in die Wohnungen, Deutsche raus aus den Wohnungen.
Ne, raus müssen se nicht. Können ja auf den Speicher oder in den Keller. Ps. @ Sprecher hat mich für dich gehalten. Ist gerade im andern Strang " seid ihr für Israel oder Palästina "

Patriotistin
23.07.2014, 13:56
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/m02015300x201gneoij6qbz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Na also, es geht doch.... hier
ein Jagdschlösschen für unsere Zöglinge ....

**********************************

Der tägliche Kampf um die zugewanderten muslimischen Fachkräfte ist hart, sehr hart, deshalb werden diesen zukünftigen „Leistungsträgern“ nur noch Edelbehausungen nebst Edelkonsum zur Verfügung gestellt, wie in diesem Fall, wo Muslime in Zisterzienserkloster Thyrnau (Lkr. Passau) einquartiert wurden, einem ehemaligen Jagdschloss. Hinzukommen große Portionen an Kindergeld (garantierter Nachschub) und Sozialstütze in vollem Umfang....

Weite runter:http://www.netzplanet.net/wie-bekloppt-sind-wir-asylanten-residieren-im-einstigen-jagdschloss/11377

Kater
23.07.2014, 17:47
Wie, und die muslimischen Asylsucher? Sind die da auch drin? Die machen doch sonst einen Aufriss wegen jeder Kleinigkeit.