PDA

Vollständige Version anzeigen : Pierre Vogel sucht neue Heimat



Tutsi
21.07.2014, 19:11
http://www.zeit.de/hamburg/stadtleben/2014-07/pierre-vogel-in-hamburg-salafist-islamismus-deutschland#comments

Ich staune doch immer wieder, wie Leute in ihrer Meinung umfallen oder auch Salafisten in Foren mitschreiben, um ihr Idol doch einen Socken höher stellen zu können.


Der 36-Jährige mit dem spitzen, kupferroten Bart ist so etwas wie ein Star der deutschen Islamistenszene (http://www.zeit.de/2007/41/Islam-Prediger) – ein Label, an dem er sich gerne ergötzt, genau wie an dem des "Hasspredigers".
Eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn: Ein dunkelblauer VW Sharan, Modell Family, fährt vor, dahinter ein imbissstandgroßer Anhänger — Vogels Bühne. Männer mit breiten Schultern steigen aus dem Wagen, manche tragen traditionelle Gewänder, andere "Free-Palestine"-Shirts. Sie verteilen untereinander neongelbe Ordner-Westen und bauen Lautsprecher auf.

Immer mehr Menschen sammeln sich auf dem Platz. Links die Männer, rechts die Frauen. Neben Plakaten und Fahnen hat die Polizei eine Geschlechtertrennung offiziell verboten. Doch bereits im Vorfeld hatte Vogel in einem Video auf seiner Facebook-Seite zum Verstoß gegen diese Auflage aufgerufen. "Wir werden dabei auch helfen", verspricht der Konvertit in rheinischem Singsang.
Bisher war der Prediger vor allem im Ruhrgebiet aktiv. Doch aus Sicherheitskreisen ist zu hören, dass Vogel dort zunehmend an Beliebtheit einbüßt und sich deshalb ein neues Gebiet erschließen will. Angeblich ist er in Hamburg bereits auf Wohnungssuche. Mit seiner Predigt könnte er also zwei Ziele erreichen: Fängt er die Wut über den Krieg in Gaza auf, gewinnt er neue Anhänger. Benimmt er sich dabei angemessen, könnte er Verfassungsschutz und Medien in seiner möglichen neuen Heimat ein bisschen friedlicher stimmen.

Wann sucht sich der Mann mal eine Arbeit ?

Ist dieser P. Vogel überhaupt noch aktuell ?

Ruepel
21.07.2014, 19:17
Endlich mal ein VS Informant der noch nicht aufgeflogen ist.
Halte durch Genosse Piepmatz!

BRDDR_geschaedigter
21.07.2014, 19:19
http://www.zeit.de/hamburg/stadtleben/2014-07/pierre-vogel-in-hamburg-salafist-islamismus-deutschland#comments

Ich staune doch immer wieder, wie Leute in ihrer Meinung umfallen oder auch Salafisten in Foren mitschreiben, um ihr Idol doch einen Socken höher stellen zu können.



Wann sucht sich der Mann mal eine Arbeit ?

Ist dieser P. Vogel überhaupt noch aktuell ? [/FONT][/FONT]

Ach, dieser Typ ist doch bestimmt VSler oder Geheimdienstmitarbeiter. :D

Sprecher
21.07.2014, 19:23
Ach, dieser Typ ist doch bestimmt VSler oder Geheimdienstmitarbeiter. :D

Natürlich es soll den Leuten ein Deutscher als pöhser Vorzeigeislamist präsentiert werden, damit das Thema ja nicht in Verbindung mit der Masseneinwaderung gebracht wird.

ladydewinter
21.07.2014, 19:25
Ich empfehle mal unverbindlich den Gazastreifen oder den Irak als Heimat und als Job Fahnenträger der Daesh-Eils.

Tutsi
21.07.2014, 19:26
Er wird bald merken, daß ihn einige Richtungen des Islam auch nicht mögen. Dann wird es schwieriger für ihn. Naja, wohin wandert er dann aus ? :-) :hi:

wtf
21.07.2014, 19:26
Der Giftzwerg sucht ein neues Zuhause? Ich empfehle Tofua (http://de.wikipedia.org/wiki/Tofua).

Tutsi
21.07.2014, 19:28
http://www.welt.de/politik/deutschland/article130389423/Imam-ruft-zur-Vernichtung-zionistischer-Juden-auf.html

Den schicken wir gleich hinterher. :crazy:

frodo
21.07.2014, 19:28
Wir sollten uns keinen Kopf über Hrn. Vogel machen.
Solche Typen kommen und gehen.
Wir reden doch immer von Meinungsfreiheit und steigen dafür hier im Forum auf die Barrikaden.
Das gilt wohl auch für diesen Vogel.

Schrottkiste
21.07.2014, 19:29
Ein dunkelblauer VW Sharan, Modell Family, fährt vor, dahinter ein imbissstandgroßer Anhänger — Vogels Bühne. Männer mit breiten Schultern steigen aus dem Wagen, manche tragen traditionelle Gewänder, andere "Free-Palestine"-Shirts. Sie verteilen untereinander neongelbe Ordner-Westen und bauen Lautsprecher auf.

Für das Fahrzeug und den Anhänger gäbe es noch den Schrottplatz.

Für den Rest...sag ich mal lieber nichts zu...:D

Conny
21.07.2014, 19:31
Er wird bald merken, daß ihn einige Richtungen des Islam auch nicht mögen. Dann wird es schwieriger für ihn. Naja, wohin wandert er dann aus ? :-) :hi:
Er hat schon 2007 oder 2008 angekündigt mit seiner marokkanischen Frau nach Marokko zu ziehen, weil ihm die Behörden hier das Leben so schwer machen. :D
Der wandert nicht aus. Die BRD braucht ihn.

Tutsi
21.07.2014, 19:34
:happy: Und er braucht den sozialen Topf - wovon soll er denn leben ?

ladydewinter
21.07.2014, 19:50
Er hat schon 2007 oder 2008 angekündigt mit seiner marokkanischen Frau nach Marokko zu ziehen, weil ihm die Behörden hier das Leben so schwer machen. :D
Der wandert nicht aus. Die BRD braucht ihn.

Diese MAROKKWEIBER POPPEN AUCH ALLES..
Er war schon in Sa ,dann in Ägypten ,aber immer wieder schnell in D

Tutsi
21.07.2014, 20:18
Diese MAROKKWEIBER POPPEN AUCH ALLES..
Er war schon in Sa ,dann in Ägypten ,aber immer wieder schnell in D
Hat er sich eigentlich nachträglich beschneiden lassen ?

Sathington Willoughby
21.07.2014, 20:25
Wir sollten uns keinen Kopf über Hrn. Vogel machen.
Solche Typen kommen und gehen.
Wir reden doch immer von Meinungsfreiheit und steigen dafür hier im Forum auf die Barrikaden.
Das gilt wohl auch für diesen Vogel.

Nur, dass der piepmatz viele bekehrt und radikalisiert.

Sathington Willoughby
21.07.2014, 20:27
:happy: Und er braucht den sozialen Topf - wovon soll er denn leben ?

Eine fachkraft wie der.....
Zur not gibts ja noch den grossen allah im himmel.

ladydewinter
21.07.2014, 20:28
Hat er sich eigentlich nachträglich beschneiden lassen ?

Das muss er schon vorher machen.
Du meinst sie hat ihn mit ihrer Religion angefixt? Du wirst lachen ,es gibt so Kerle ,nicht nur Frauen ,die konventieren zum Islam
und drehen vollkommen ab.

Dayan
21.07.2014, 20:28
Ich empfehle mal unverbindlich den Gazastreifen oder den Irak als Heimat und als Job Fahnenträger der Daesh-Eils.Dito

romeo1
21.07.2014, 20:30
Der Giftzwerg sucht ein neues Zuhause? Ich empfehle Tofua (http://de.wikipedia.org/wiki/Tofua).

Ich halte den Gazastreifen da für geeigneter. Am besten neben einer Raketenabschußstelle.

pixelschubser
21.07.2014, 20:35
Für das Fahrzeug und den Anhänger gäbe es noch den Schrottplatz.

Für den Rest...sag ich mal lieber nichts zu...:D

Sags doch einfach: Vogel und seine Jünger gehören in die Presse...die Schrottpresse!

Blöd ist nur, dass man für diesen kontaminierten Sondermüll auch noch drauflegen muss!

Makkabäus
21.07.2014, 20:37
:happy: Und er braucht den sozialen Topf - wovon soll er denn leben ?

Der war doch mal Boxer gewesen, hat das aber aufgegeben nachdem er zum Islam übertrat.

Shahirrim
21.07.2014, 20:46
Diese MAROKKWEIBER POPPEN AUCH ALLES..
...
Ja, selbst den Bunga-Bunga-Silvio! :D

Vril
21.07.2014, 20:48
Pierre Vogel sucht neue Heimat:

Wie wär es mit Guantanamo Bay?

Ein paar Kollegen (Glaubensbrüder) wären auch dort, und täglich gibt es kostenlos eine Runde Waterboarding für das durstige Vögelchen.

Dayan
21.07.2014, 20:49
Der war doch mal Boxer gewesen, hat das aber aufgegeben nachdem er zum Islam übertrat.Er hat ein Paar zuviel auf sein Schädel bekommen1Spass beiseite der Kerl ist inteligent!Er hat Erfolg weil er mit Halbwahrheiten arbeitet!

umananda
21.07.2014, 20:56
Ich empfehle mal unverbindlich den Gazastreifen oder den Irak als Heimat und als Job Fahnenträger der Daesh-Eils.

Gaza wäre sicherlich der Ort, der am Besten geeignet wäre ... dann kann sich dieser islamische und bärtige Märtyrer gegen die IDF auszeichnen.

Servus umananda

Senator74
21.07.2014, 21:08
Gaza wäre sicherlich der Ort, der am Besten geeignet wäre ... dann kann sich dieser islamische und bärtige Märtyrer gegen die IDF auszeichnen.

Servus umananda

Du glaubst ... :?:?:?

Senator74
21.07.2014, 21:10
Der war doch mal Boxer gewesen, hat das aber aufgegeben nachdem er zum Islam übertrat.

Die Scharia ist strenger und härter als BOXEN...:germane:

umananda
21.07.2014, 21:10
Du glaubst ... :?:?:?

Ich weiß es nicht, ob er auch für einen Götzen Heldentaten vollbringen kann.

Servus umananda

Senator74
21.07.2014, 21:13
Ich weiß es nicht, ob er auch für einen Götzen Heldentaten vollbringen kann.

Servus umananda

Eher unwahrscheinlich...:cool:

Shahirrim
21.07.2014, 21:15
Natürlich es soll den Leuten ein Deutscher als pöhser Vorzeigeislamist präsentiert werden, damit das Thema ja nicht in Verbindung mit der Masseneinwaderung gebracht wird.

:top:

So ist es, der Islam soll deutsch werden. Ja nicht türkisch. War eh ein Eiertanz nach dem 11. September.

Hier von Osimandia ein guter Artikel dazu:

Salafismus – wie der böse Islam deutsch wurde


http://schwertasblog.wordpress.com/2012/06/16/salafismus-wie-der-bose-islam-deutsch-wurde/

umananda
21.07.2014, 21:19
Eher unwahrscheinlich...:cool:

Ja, die Realität holt sie immer wieder ein. Bei einer obligatorischen Pro-Palästina-Demo in Wien aus aktuellem Anlass kollabierten bei der Hitze mehrere türkische Demonstranten. Sie haben beim Fasten die Sommerhitze unterschätzt. Einigen Demonstranten musste die Rettung Flüssigkeit zuführen. Es war ein trauriges Bild ... muslimische Helden. Wie man sie kennt.

Servus umananda

Bruce
21.07.2014, 21:21
Ich weiß es nicht, ob er auch für einen Götzen Heldentaten vollbringen kann.

Servus umananda

Für solche Gestalten ist es schon eine Heldentat, den Namen ohne Fehler schreiben zu können.

Tutsi
21.07.2014, 21:50
Er hat ein Paar zuviel auf sein Schädel bekommen1Spass beiseite der Kerl ist inteligent!Er hat Erfolg weil er mit Halbwahrheiten arbeitet!
Ich würde es eher als schlichtäugig bezeichnen, er hat immerhin viele Berater gehabt und man hat sein rhetorisches Talent erkannt und ausgebaut.

Dayan
21.07.2014, 21:55
Gaza wäre sicherlich der Ort, der am Besten geeignet wäre ... dann kann sich dieser islamische und bärtige Märtyrer gegen die IDF auszeichnen.

Servus umanandaDor hätte er den Chance ein Shachid=Held zu werden1

Tutsi
21.07.2014, 21:58
Aus dem Link von schwertas:

Der leicht sarkastische Ton, der sich – anfänglich ungeplant – in diesen Artikel eingeschlichen hat, bedeutet nicht, dass ich die Sache nicht ernst nehme. Im Gegenteil. Es bedeutet nur, dass das meine Art ist, auf dem dunklen Friedhof zu pfeifen. Ich habe das ungute Gefühl, dass dieser Friedhof zunehmend dunkler für uns Deutsche wird, wir haben wohl nie aufgehört, das Feindbild Nummer eins zu sein, und es bleibt abzuwarten, ob es den Medienmachern gelingt, dass eines Tages der Islam, der bei manchen derer, die uns hassen, neuerdings auch ein gewisses Unbehagen hervorruft, in dem Sinne “zu Deutschland gehören wird”, dass seine mittlerweile nicht mehr zu leugnenden bösen Anteile automatisch mit dem Begriff “deutsch” verbunden werden. Angesichts der Tatsache, dass es auch gelungen ist, ausgerechnet den Marxismus, gegen den sich wohl kein Volk so verzweifelt gewehrt hat wie das deutsche, in weiten Kreisen der Konservativen als “typisch sozialistisch deutsch” zu etablieren, halte ich das nicht mehr für vollkommen ausgeschlosssen. Dass die bedenklichen Anteile des Islam mehr und mehr von Orientalen getrennt – vor allem von solchen, die sich in Europa aufhalten – und vielleicht nicht speziell Deutschen sondern allgemeiner Europäern in die Schuhe geschoben werden, halte ich hingegen für eine fast sichere Prophezeihung.

Wenn ich mir die deutschen Konvertiten, sprich konvertierten Islamisten anschaue, die hier ihre Zeitungen im Sinne des Islam verbreiten, (zumal eine davon ganz nah an P. Vogel dran liegt) könnte ich der Seite fast zustimmen.

Tritt man dem "alten" Islam entgegen oder macht man sich einen eigenen Islam ?
Einen eingedeutschten - dann wäre die Gefahr vielleicht halb so groß - doch eine Diktatur vielleicht im Kommen.

Das wäre noch eine Frage, die ich mir schon laufend stelle, wenn ich die Nachrichten verfolge, die von den Zeitungen kommen.

WIENER
21.07.2014, 22:02
Ja, die Realität holt sie immer wieder ein. Bei einer obligatorischen Pro-Palästina-Demo in Wien aus aktuellem Anlass kollabierten bei der Hitze mehrere türkische Demonstranten. Sie haben beim Fasten die Sommerhitze unterschätzt. Einigen Demonstranten musste die Rettung Flüssigkeit zuführen. Es war ein trauriges Bild ... muslimische Helden. Wie man sie kennt.

Servus umananda

Schon langsam geniere ich mich, mit dir zusammen in einer Stadt zu wöhnen. Genau solche Menschen wie du, mit ihren zynischen und Menschenverachtenden Beiträgen, sind die Ziehväter des Antisemitismus. Pfui Deubel.

umananda
21.07.2014, 22:05
Schon langsam geniere ich mich, mit dir zusammen in einer Stadt zu wöhnen. Genau solche Menschen wie du, mit ihren zynischen und Menschenverachtenden Beiträgen, sind die Ziehväter des Antisemitismus. Pfui Deubel.

Was in aller Welt empfindest du denn daran menschenverachtend?

Servus umananda

WIENER
21.07.2014, 22:10
Was in aller Welt empfindest du denn daran menschenverachtend?

Servus umananda

Das zum Beispiel.


Einigen Demonstranten musste die Rettung Flüssigkeit zuführen. Es war ein trauriges Bild ... muslimische Helden. Wie man sie kennt.

umananda
21.07.2014, 22:13
Das zum Beispiel.

Was ist daran menschenverachtend? Ich habe nun einmal keine Sympathien für Menschen, die israelische Fahnen als Fußabstreifer missbrauchen. Bist du der Ansicht, dass man vor dem Pöbel Respekt haben sollte? Wenn du das bejahen willst, dann ist das dein Problem ...

Servus umananda

WIENER
21.07.2014, 22:18
Und ich habe absolut keine Achtung vor Menschen die auf Zivilisten schießen, Krankenhäuser in Schut und Asche schießen und dann immer anderen die Schuld zuweisen und sich selbst hinter den HC Schutzschirm stellen

umananda
21.07.2014, 22:21
Und ich habe absolut keine Achtung vor Menschen die auf Zivilisten schießen, Krankenhäuser in Schut und Asche schießen und dann immer anderen die Schuld zuweisen und sich selbst hinter den HC Schutzschirm stellen

Wer schießt denn auf Zivilisten ... außer die Hamas?

Servus umananda

Candymaker
21.07.2014, 22:24
Natürlich es soll den Leuten ein Deutscher als pöhser Vorzeigeislamist präsentiert werden, damit das Thema ja nicht in Verbindung mit der Masseneinwaderung gebracht wird.

Pierre Vogel wurde vermutlich während seinem Arabisch-Studiums vom VS rekrutiert.
Unis sind eine beliebte Quelle für die Anwerbung von Agenten. Chinesische Studenten zb. werden mit der Aussicht auf eine weisse Frau gelockt und weltanschauungsmäßig umprogrammiert.


Angeblich wurde der mutmaßliche Spion während seines Studiums in den USA über eine sogenannte „Liebesfalle” vom US-Geheimdienst CIA angeworben.
http://www.bild.de/politik/ausland/spionage/us-spion-in-china-verhaftet-24456500.bild.html

WIENER
21.07.2014, 22:25
Wer schießt denn auf Zivilisten ... außer die Hamas?

Servus umananda

Wenn ich dir so zuhöre springt mir nur das Messer im Sack auf, Für mich ist die Diskussion mit dir beendet, Danke für die Bestätigung meiner Meinung über Israel und Juden.

Tantalit
21.07.2014, 22:29
Wer schießt denn auf Zivilisten ... außer die Hamas?

Servus umananda

Die Palästinenser haben keine reguläre Armee also schießen die Juden sogar auschließlich auf Freiheitskämpfer, Frauen und Kinder.

Spendest du eigentlich Geld für die IDF damit der beim morden nicht der Sprit ausgeht?

Servus Tantalit

umananda
21.07.2014, 22:29
Wenn ich dir so zuhöre springt mir nur das Messer im Sack auf, Für mich ist die Diskussion mit dir beendet, Danke für die Bestätigung meiner Meinung über Israel und Juden.

Ist schon okay ... wenn man auf Israelis Raketen abfeuert, dann ist das für dich in Ordnung. Aber für mich nicht, du großer Wirtshausbesitzer.

Servus umananda

WIENER
21.07.2014, 22:34
Ist schon okay ... wenn man auf Israelis Raketen abfeuert, dann ist das für dich in Ordnung. Aber für mich nicht, du großer Wirtshausbesitzer.

Servus umananda

Nein es ist nicht in Ordnung, aber Israel hat ja den Weg der Eskalation Jahrzehntelang bewußt beschritten. Und deine persönliche Anmache kannst du dir zusammenrollen und ganz tief dort hineinstecken, wo niemals das Licht hinscheint. Vor allem weil ich a) niemals Wirthaus besessen habe, sondern Pubs und Steakhäuser und ich b) diese im Jahr 2008 alle verkauft habe und mit 5o in Pension gegangen bin.

alberich1
21.07.2014, 22:40
http://www.zeit.de/hamburg/stadtleben/2014-07/pierre-vogel-in-hamburg-salafist-islamismus-deutschland#comments

Ich staune doch immer wieder, wie Leute in ihrer Meinung umfallen oder auch Salafisten in Foren mitschreiben, um ihr Idol doch einen Socken höher stellen zu können.



Wann sucht sich der Mann mal eine Arbeit ?

Ist dieser P. Vogel überhaupt noch aktuell ? [/FONT][/FONT]

Inwiefern sucht der denn eine neue Heimat?
Es wäre ja wünschenswert, wenn der auswandern würde.

WIENER
21.07.2014, 22:44
Inwiefern sucht der denn eine neue Heimat?
Es wäre ja wünschenswert, wenn der auswandern würde.

In die Hölle

Tutsi
21.07.2014, 22:56
Inwiefern sucht der denn eine neue Heimat?
Es wäre ja wünschenswert, wenn der auswandern würde.

Region Rhein-Main – Die deutschen Sicherheitsbehörden haben erneut zum Schlag gegen die salafistische Szene ausgeholt. Die Polizei machte in Hessen und Nordrhein-Westfalen Razzien gegen Salafisten-Vereine, wie das Bundesinnenministerium in Berlin mitteilte. Im Fokus stand die Frankfurter Vereinigung "Dawa FFM".
Labile Jugendliche sind seine Opfer. Dann beginnt die Gehirnwäsche. Die religiöse Uhr soll zurückgedreht werden in die Zeit von Mohammed. Der CDU-Landtagsabgeordnete Ismail Tipi warnt: „Das gelingt so einfach, weil vielen der Jugendlichen religiöse oder auch generelle Werte fehlen wie Fleiß, Heimatliebe oder Zusammenhalt. Daher sind manche Jugendliche in ihrem Charakter weniger gefestigt.“
http://www.extratipp.com/news/aufreger/hassprediger-pierre-vogel-salafisten-opfer-2303926.html

Sein dawa news ist nicht mehr zu erreichen. Abgesehen davon hatte er auch deutsche Konvertiten, die zu ihm standen.

Informationen zum Islam zu sammeln, ist heute jedoch allzu oft damit verbunden, dass Recherchen bei Pierre Vogel oder Eric Breininger enden. Zwei jeweils extremistische Perspektiven, die weder für noch gegen den Islam sprechen *können.
http://www.islamische-zeitung.de/?cat=poll
Das ist genau der Trend, in dem man Menschen weich klopft, um sie für den Islam "reif" zu machen - man offeriert ihnen zum Ramadan ein gemeinsames Fastenbrechen, um sie mit dem Islam "vertraut" zu machen, Obdachlosen gibt man ein Essen, weil, danach gibt man ihnen keines, aber man hat sie vielleicht soweit, daß sie hoffen, dadurch "versorgt" zu werden und damit konvertieren sie dann, was aber eher heißt, Pochen hoch und ständig beten, dann vergeht ihnen das Essen. Man vergißt dabei zu erwähnen, daß es in Ländern mit islamischer Glaubensrichtung genügend Bettler gibt.

Ich sehe das eher verhalten, mit Abstand - google: abu bakr rieger und pierre vogel

http://islam.de/20073_print.php


„Deutsche Muslime revoltieren nicht etwa gegen unser deutsches Erbe, im Guten wie im Schlechten, sie ziehen einfach nur eine andere Quintessenz daraus“, zitiert der Auto den IZ-Herausgeber Abu Bakr Rieger. „Für deutsche Groß-Intellektuelle, die sich gerne gegen ‘Kopftuchmädchen’ und ‘Extremfälle aus dem Milieu’ positionieren, sind wir deutschen Muslime ernst zu nehmende Sparringspartner.“ Vielleicht sei das eben auch der Grund, spekuliert Eren Güvercin, „wieso Freidenker wie Rieger aus der öffentlichen Islamdebatte ausgeschlossen“ *werden.

Die „Neo-Moslems“ lassen den Leser bis zum Schluss nicht los. Am Ende entwickelt Güvercin die positiven Begriffe der „Gemeinschaft“ und der „Tugend“, die er (in Gesprächen und durch seine Reflexion) im Gegensatz zur (oft virtuellen) „Community“ beziehungsweise zu den „Werten“ sieht. „Die wirkliche, die lebendige Communio [die Gemeinschaft der Gläubigen] - in der Moschee etwas - werden von den diversen Communities unter Druck gesetzt, die ein sehr partielles Heil versprechen und jedem garantiert nicht böse sind, sobald er auf dem Markt der Möglichkeiten sich anders orientiert.“

Hrafnaguð
22.07.2014, 02:18
Er hat ein Paar zuviel auf sein Schädel bekommen1Spass beiseite der Kerl ist inteligent!Er hat Erfolg weil er mit Halbwahrheiten arbeitet!

Nö. Du verwechselst hier Intelligenz mit Bauernschläue. Die hat er ordentlich abbekommen, aber wirkliche
Intelligenz? Da sieht es eher mau aus. Was aber nichts bedeutet, da Bauernschläue es auch versteht
Intelligente zu verführen. Das macht ihn so gefährlich. Diese Mischung aus Kumpeltyp und Bauernschlauheit,
so schön mit dem rheinischen Akzent, der wickelt viele um den Finger. Wirklich intelligent ist er aber nicht.

Bruddler
22.07.2014, 03:43
Natürlich es soll den Leuten ein Deutscher als pöhser Vorzeigeislamist präsentiert werden, damit das Thema ja nicht in Verbindung mit der Masseneinwaderung gebracht wird.

Frei nach dem Motto, "die Islamistenszene gab es schon immer in Deutschland, schon lange bevor die Muslime zu uns kamen..." :crazy:

Efna
22.07.2014, 03:54
Frei nach dem Motto, "die Islamistenszene gab es schon immer in Deutschland, schon lange bevor die Muslime zu uns kamen..." :crazy:

Ich denke ihr verkennt die Arbeit des VS und wie dieser vorgeht. Es ist nicht so das die V-Leute irgendwelche Agenten die in diese Organisation eingeschleusst werden. Die meisten V-Leute sind durchaus überzeugte Islamisten, Rechtsextremisten oder Linksextremisten(Je nachdem) die allerdings korrumpierbar sind und deswegen Informationen preis geben....

Murmillo
22.07.2014, 06:24
Wer schießt denn auf Zivilisten ... außer die Hamas?

Servus umananda

Werte Umananda, es kommt nicht darauf an, auf wen man schießt bzw. auf wen man zielt, sondern wen oder was man trifft !
Wenn ein Jäger auf ein Reh zielt und einen Treiber trifft, ist dies auch nicht damit entschuldigt, dass ja sein eigentliches Ziel das Reh war und er bloß zu dumm, dieses auch zu treffen.
Dito, wenn er zwar das Reh getroffen hat, aber den dahinter gehenden Treiber auch. Dann hätte er nicht schiessen dürfen.
Anders ausgedrückt,nicht der Wille zählt,sondern das Ergebnis!

Tutsi
22.07.2014, 08:21
Nö. Du verwechselst hier Intelligenz mit Bauernschläue. Die hat er ordentlich abbekommen, aber wirkliche
Intelligenz? Da sieht es eher mau aus. Was aber nichts bedeutet, da Bauernschläue es auch versteht
Intelligente zu verführen. Das macht ihn so gefährlich. Diese Mischung aus Kumpeltyp und Bauernschlauheit,
so schön mit dem rheinischen Akzent, der wickelt viele um den Finger. Wirklich intelligent ist er aber nicht.
Meine Sternchen sind schon vergeben ;-) - aber das sehe ich auch so. :-)

borisbaran
22.07.2014, 11:08
Dor hätte er den Chance ein Shachid=Held zu werden1
Schahid heißt Märtyrer auf Arabisch.

ladydewinter
22.07.2014, 18:49
Gaza wäre sicherlich der Ort, der am Besten geeignet wäre ... dann kann sich dieser islamische und bärtige Märtyrer gegen die IDF auszeichnen.

Servus umananda

Diese Kerle wie Vogel sind nur im reden gut ,wenn es darum geht dumme Jungs zu manipulieren und in einen Krieg zu hetzen der nicht der ihre ist.
Er bleibt in D und Hetzer wie Joussuf al quardawi,Mdani im sichern Katar,siehe den Hamasführer Meschal ebenso.DAS Kanonenfuttern darf kämpfen.
Die Deutschen ,man kann es nicht anders sagen waren zudem so blöd in den 90er Jahren die Fahdmoschee in Bonn Bad Godesberg nicht dicht zu machen.Dort gingen dann Wahabogrössen wie Rebah Kebir ,die Madanisöhne zu Gebet und liessen sich ihr Asyl als politisch Verfolgte von den Deutschen geben.
Kebir war der Auslandschef der Fis und mitbeteiligt an der Planung des Attentates vom Flughafen in Algier 94..Mourad Dhina hielt sich in der Schweiz auf und Anwar Hadam in den Usa.Diese Herren waren für 250 000 Tote verantwortlich

Die Madanisöhne betreiben heute in Katar den Hetzsender al Maghrebiya und ihr und wir kommen mehr wie schlecht weg..Die Toten aber hat man vergessen..
In Algier hätte man sie an die Wand gestellt.

umananda
22.07.2014, 22:42
Diese Kerle wie Vogel sind nur im reden gut ,wenn es darum geht dumme Jungs zu manipulieren und in einen Krieg zu hetzen der nicht der ihre ist.
Er bleibt in D und Hetzer wie Joussuf al quardawi,Mdani im sichern Katar,siehe den Hamasführer Meschal ebenso.DAS Kanonenfuttern darf kämpfen.
Die Deutschen ,man kann es nicht anders sagen waren zudem so blöd in den 90er Jahren die Fahdmoschee in Bonn Bad Godesberg nicht dicht zu machen.Dort gingen dann Wahabogrössen wie Rebah Kebir ,die Madanisöhne zu Gebet und liessen sich ihr Asyl als politisch Verfolgte von den Deutschen geben.
Kebir war der Auslandschef der Fis und mitbeteiligt an der Planung des Attentates vom Flughafen in Algier 94..Mourad Dhina hielt sich in der Schweiz auf und Anwar Hadam in den Usa.Diese Herren waren für 250 000 Tote verantwortlich

Die Madanisöhne betreiben heute in Katar den Hetzsender al Maghrebiya und ihr und wir kommen mehr wie schlecht weg..Die Toten aber hat man vergessen..
In Algier hätte man sie an die Wand gestellt.

Du musst nachsichtig sein mit den Deutschen. Sind doch gerade sie durch ihre eigene Geschichte gebrandmarkt. Und das ist vollkommen nachvollziehbar. Immerhin haben ihre Altvorderen den größten Völkermord der Neuzeit durchgezogen. Das ist schon eine schwere Hypothek. Deshalb sind sie auch allesamt zu "guten" Menschen mutiert. Aber sie hassen insgeheim die Juden ... weil ein Jude sie immer wieder an die eigene Herkunft erinnert. Und davon sind vor allem die unmittelbaren Eltern betroffen. Ich glaube ... ein Deutscher ab Jahrgang 1980 spürt derartige Störungen nicht mehr so intensiv. Die ärmsten Kreaturen sind die 68er und die 70er ... sie sind absolute Antifaschisten und insgeheim auch Antisemiten. Aber sie belügen sich selber und sehen überall einen Rassismus, außer bei sich selbst. Ich bin ein Kind jüdischer Eltern, die sich in den 70er kennenlernten. So halbe Super-Hippies ... auch ich habe eine schwere Hypothek zu tragen. Aber ich nehme es mit Gelassenheit.

Servus umananda

Ali Ria Ashley
22.07.2014, 22:43
http://www.zeit.de/hamburg/stadtleben/2014-07/pierre-vogel-in-hamburg-salafist-islamismus-deutschland#comments

Ich staune doch immer wieder, wie Leute in ihrer Meinung umfallen oder auch Salafisten in Foren mitschreiben, um ihr Idol doch einen Socken höher stellen zu können.



Wann sucht sich der Mann mal eine Arbeit ?

Ist dieser P. Vogel überhaupt noch aktuell ? [/FONT][/FONT]

Saudiarabien... als Witzfigur eventuell?

-jmw-
23.07.2014, 09:40
Zöge er nach HH, käm er vielleicht auch mal nach Kiel oder Lübeck, ich sehe da durchaus Unterhaltungspotential für meinereiner.

Liberalist
23.07.2014, 09:42
Besser er geht nach London und nennt sich Peter Bird.

-jmw-
23.07.2014, 10:10
Besser er geht nach London und nennt sich Peter Bird.
Und dann kauft er sich ein Ruderboot, wie?

Liberalist
23.07.2014, 10:16
Und dann kauft er sich ein Ruderboot, wie?

Nö, er fliegt einfach rüber.

Bulldog
23.07.2014, 10:35
Natürlich es soll den Leuten ein Deutscher als pöhser Vorzeigeislamist präsentiert werden, damit das Thema ja nicht in Verbindung mit der Masseneinwaderung gebracht wird.

Vorzeigenazis, die jedes Klischee über Nazis erfüllen und Vorzeigeislamisten, die jedes Klischee über Islamisten erfüllen.

Ja, damit lässt sich prima Volksverarschung betreiben.

PS.
Ganz wichtig ist, dass der Vorzeigeislamist ein autochthoner Deutscher sein muss.
Wegen den allgemein phösen Teutschen und so..., gelle.:hmm:

cornjung
23.07.2014, 10:38
...
Hallo Bulldog, gibts dich auch noch ? Wo warst du denn so lange ? Ich schreib doch für dich !

Bulldog
23.07.2014, 10:40
Hallo Bulldog, gibts dich auch noch ? Wo warst du denn so lange ? Ich schreib doch für dich !

Ja, den Bulldog gibt es noch.

Er war nur in der Werkstatt.:)

elas
23.07.2014, 10:44
Viellleicht sollten mal die Katholen ihm ein günstiges Angebot unterbreiten???:haha:

cornjung
23.07.2014, 10:54
Ja, den Bulldog gibt es noch. Er war nur in der Werkstatt.:)
Mist, ich wurde verdächtigt, du zu sein. Und habe es sogar bestätigt. Na ja, dann schreiben wir halt beide weiter. Gruss ...an mich selbst. :D

Bulldog
23.07.2014, 11:19
Mist, ich wurde verdächtigt, du zu sein. Und habe es sogar bestätigt. Na ja, dann schreiben wir halt beide weiter. Gruss ...an mich selbst. :D

Wie kommen denn die Forenleute darauf???

Tutsi
23.07.2014, 11:22
Amüsant :-)
Aber ohne Scherzchen verkümmert der Mensch und wenn wir anfangen, wie Anonymus, uns über bestimmte Personen lustig zu machen, nimmt es ihnen die Gefährlichkeit.

Alles hat seine Zeit.

Und Vogels Stern scheint am Abklingen. :bäh:

cornjung
23.07.2014, 11:22
Wie kommen denn die Forenleute darauf???
Keine Ahnung ? Ich war dann auf deinem Profil, bin ein paar Beiträge überflogen, und hab mich selber gewundert. Habs zuerst noch abgestritten, demjenigen eine mail geschrieben. Keine Reaktion, ok, dachte ich, dann tu ich halt so, als wär ich Bulldog. Dabei schteiben wir ja in völlig anderem Stil, in völlig andern Themen. Aber egal...

Bulldog
23.07.2014, 11:24
Keine Ahnung ? Ich war dann auf deinem Profil, bin ein paar Beiträge überflogen, und hab mich selber gewundert.

Wieso, hast du auch sone große Schnauze wie ich???:D

cornjung
23.07.2014, 11:26
Wieso, hast du auch sone große Schnauze wie ich???:D
Ne, ne, noch ne grössere. Und ich bin grosser Fan von Am-Staffs.

Skaramanga
24.07.2014, 15:35
Seine Heimat ist die Hölle. Schickt ihn dort hin. Sein Profet wartet dort schon auf ihn.

latrop
24.07.2014, 15:47
Viellleicht sollten mal die Katholen ihm ein günstiges Angebot unterbreiten???:haha:

Was sollen die denn mit dem Typen ?

grybbl
26.07.2014, 20:45
Vorzeigenazis, die jedes Klischee über Nazis erfüllen und Vorzeigeislamisten, die jedes Klischee über Islamisten erfüllen.

Ja, damit lässt sich prima Volksverarschung betreiben.

PS.
Ganz wichtig ist, dass der Vorzeigeislamist ein autochthoner Deutscher sein muss.
Wegen den allgemein phösen Teutschen und so..., gelle.:hmm:

Wo kann ich unterschreiben?

latrop
26.07.2014, 21:35
Hat er sich eigentlich nachträglich beschneiden lassen ?

Seine Alte wird ihm den wohl abgebissen haben :crazy:

Stopblitz
26.07.2014, 21:41
Der war doch mal Boxer gewesen, hat das aber aufgegeben nachdem er zum Islam übertrat.

Wahrscheinlich hat er einmal zu oft etwas gegen die Stirn bekommen. Soll ja schädlich sein. Nun wohnt er in HH-Wilhelmsburg. Mal sehen wann er das erste Mal überfallen und ausgeraubt wird.

La Amistad
27.07.2014, 06:45
Dieser Vogel könnte seinen Glaubensbrüdern in Syrien mit der Waffe in der Hand doch beistehen!

assad wird in auf seinen Pfad ins Paradies dann schon "würdevoll" geleiten