PDA

Vollständige Version anzeigen : Eva Högl (SPD): Türken sollen hier wählen können



ml1
20.07.2014, 21:12
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/eva-hoegl-39586253-qf-36903290/3,w=650,c=0.bild.jpg

B.Z.: Im August dürfen die Türken in Deutschland an der Präsidentschaftswahl teilnehmen. Erwarten Sie Konflikte?


Eva Högl: Natürlich polarisiert diese Wahl, weil glücklicherweise nicht alle Erdogan-Fans sind. Eigentlich möchte ich aber, dass diejenigen, die aus der Türkei kommen, sich für deutsche Politik interessieren. Ich möchte, dass sie das kommunale Wahlrecht bekommen. Und dass die Türken, die seit 40 Jahren hier leben, den Bundestag mitwählen können.


B.Z.: Als türkische Staatsbürger?


Eva Högl: Wenn diese Menschen schon lange hier leben, Steuern zahlen, integriert sind und unsere Sprache sprechen – warum nicht?

Sie könnten Deutsche werden.



Deutschland schafft sich ab.

Margok
20.07.2014, 21:15
...
Na klar müssen Türken wählen dürfen.
Schließlich steht Adi schon längst bereit zur Machtübernahme 2.0.
Das muß auf jeden Fall verhindert werden!!!!!!!!!!!!!:crazy::crazy::crazy::crazy::cr azy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

Dayan
20.07.2014, 21:17
Na klar müssen Türken wählen dürfen.
Schließlich steht Adi schon längst bereit zur Machtübernahme 2.0.
Das muß auf jeden Fall verhindert werden!!!!!!!!!!!!!:crazy::crazy::crazy::crazy::cr azy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:Tür ken sollen wählen dürfen ob sie nach Istambull oder Izmir rausgeflogen werden sollen!

Margok
20.07.2014, 21:22
Türken sollen wählen dürfen ob sie nach Istambull oder Izmir rausgeflogen werden sollen!
Die Nichtassimilierten ja.

Dayan
20.07.2014, 21:50
Die Nichtassimilierten ja.Ok!Die 5 % sollten bleiben dürfen!

Ali Ria Ashley
20.07.2014, 21:55
Türken sollen wählen dürfen ob sie nach Istambull oder Izmir rausgeflogen werden sollen!


hahahahaha... sagt ein U-Boot Türke! ( Kasache )

Rocko
20.07.2014, 21:56
Erstmal braucht Deutschland ein ernstzunehmendes Einwanderungsgesetz, was auch strikt durchgeführt wird.
Diese sozialistischen Hohlflaschen machen leider wieder den zweiten Schritt vor dem dafür notwendigen ersten Schritt!

Heifüsch
20.07.2014, 21:58
Sie können doch schon wählen, ob sie arbeiten wollen oder nicht. Ab sie sich integrieren wollen, ob sie Deutsch lernen wollen, wieviele Frauen sie heiraten wollen, wie sie sich in der Öffentlichkeit zu benehmen wünschen, ob sie mit Führerschein fahren wollen oder lieber ohne, ob Tempo 30 oder 80, und und und...

So viel Wahlfreiheit war in diesem Land noch nie, aber eben nur für bestimmte "Bürger"...

Dayan
20.07.2014, 21:59
hahahahaha... sagt ein U-Boot Türke! ( Kasache )Nur zur Aufklärung:Chasren waren keine Kasachen!Die sind eher verwandt mit den Hasara in Afghanistan.Ein mongolischse Völkchen 1Die shiiten und in Afghanistan extrem unterdrückt!

Margok
20.07.2014, 22:45
Ok!Die 5 % sollten bleiben dürfen!
Ja.
Wenn sie mit Verstand und nach Bedarf ausgewählt werden, d.h. ohne unnötige Gefühlsduselei wie "könnte vielleicht Nachteile haben da unten blabla" und Qualifizierte vor irgendwelchen Hinterhof-Autohändlern.
Und... ohne Assimilierung geht absolut gar nichts in Sachen "hierbleiben".

Strandwanderer
20.07.2014, 22:56
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/eva-hoegl-39586253-qf-36903290/3,w=650,c=0.bild.jpg



Woran erinnert mich dieser feiste SPD-Bonze mit seiner glänzenden Schwarte nur?!.

Hayden
20.07.2014, 23:03
Woran erinnert mich dieser feiste SPD-Bonze mit seiner glänzenden Schwarte nur?!.

Was willst du uns sagen ? :haha:
45021

Gärtner
20.07.2014, 23:33
Deutschland schafft sich ab.

Bitte füge das nächste Mal den Link zium Text ein.


http://www.bz-berlin.de/berlin/eva-hoegl-tuerken-sollen-hier-waehlen-koennen

Pius12
21.07.2014, 06:28
Die beiden Damen gehören vor ein Tribunal gestellt und abgeurteilt, Verstoß gegen das GG und Tätigkeit zum Nachteil des des deutschen Volkes.

Murmillo
21.07.2014, 06:43
Türken sollen wählen dürfen ob sie nach Istambull oder Izmir rausgeflogen werden sollen!

Raus fliegen ? Hier gibts eine Auswahl der zu bevorzugenden Verkehrsmittel:

http://www.dybas.de/dybas/gw/gw_gattung_g.html

hubb
21.07.2014, 08:27
Man fragt sich wirklich langsam wer noch unsere Interessen vertritt ...DEUTSCHE haben dass Wahlrecht und fertig...bei unseren Gesetzen können Türken die hier wählen wollen bei ALDI den deutschen Pass holen ..den gibt's ja fast ohne Auflagen auch dass ist falsch aber Gesetz leider Blödmichel macht halt alles mit

Patriotistin
21.07.2014, 08:45
Deutschland schafft sich ab.

Türken sollen ihre sieben Sachen Packen dürfen und ner Briefmarke aufen Hintern getackert bekommen und ab in ihr lLand verschwinden:basta:

herberger
21.07.2014, 08:51
Türken sollen wählen dürfen ob sie nach Istambull oder Izmir rausgeflogen werden sollen!

Oder ob man Juden einsperrt,moslem.Wahlbeteiligung von 100% sind garantiert

Nach dem Verlassen des Beichtstuhls

http://666kb.com/i/cq94dvsvp1pyuzndz.jpg

Wolfger von Leginfeld
21.07.2014, 08:59
Türken sollen wählen dürfen ob sie nach Istambull oder Izmir rausgeflogen werden sollen!

Wenigstens habt ihr in Israel noch Meinungs und Redefreiheit. :auro:

kotzfisch
21.07.2014, 09:09
Woran erinnert mich dieser feiste SPD-Bonze mit seiner glänzenden Schwarte nur?!.

An ein Schwein, das sie ja auch ist.

kotzfisch
21.07.2014, 09:10
Oder ob man Juden einsperrt,moslem.Wahlbeteiligung von 100% sind garantiert

Nach dem Verlassen des Beichtstuhls

http://666kb.com/i/cq94dvsvp1pyuzndz.jpg


Frechheit: mußt Du so einen Scheissdreck einstellen- ich habe eben mein Frühstück ausgekotzt.Vielen Dank.

Strandwanderer
21.07.2014, 09:20
An ein Schwein, das sie ja auch ist.


Wenn immer weniger Deutsche die Volksverräter-Partei SPD wählen, beschafft diese sich einfach neues Stimmvieh.

Die würden auch Schrumpfkopfindianer aus Papua-Neuguinea nehmen, wenn die ihr Kreuz an der "richtigen" Stelle machen.

wtf
21.07.2014, 09:21
Woher stammt das hübsche Foto der gepunkteten Kollegentochter? Was erregte sie derart?

cornjung
21.07.2014, 09:22
Frechheit: mußt Du so einen Scheissdreck einstellen- ich habe eben mein Frühstück ausgekotzt.Vielen Dank.
Beschimpf du besser die, die C.Roth gewählt haben, und die, die sie durch ihr Nicht-wählen tolerieren.

kotzfisch
21.07.2014, 09:25
Beschimpf du besser die, die C.Roth gewählt haben, und die, die sie durch ihr Nicht-wählen tolerieren.

Die sind alle taub.Meine AfD und ich haben an C .Roth keinen Anteil.

cornjung
21.07.2014, 09:43
Keine Sorge, diese Menschen und 99,9 % der Menschen insgesamt lesen nicht in Politik-Foren. Insofern haben die Beiträge keinerlei Breitenwirkung und gewisse User kreisen mit ihren rechtsgerichteten Beiträgen um sich selbst.Unabhängig davon erkläre ich diesen Menschen immer wieder, dass in Deutschland der Rassismus, der Fremdenhass und der fanatische undifferenzierte Anti-Islamismus gewisser rechtsaußen Kreise keineswegs repräsentativ für Deutschland ist. Denn das geht von einer verschwindend kleinen, deutschfeindlichen Minderheit aus. Deutschfeindlich deshalb, weil sie dem Ansehen Deutschlands in der Weltöffentlichkeit bewußt Schaden zufügen.
Du meinst, wer deutsch wählt, ist deutschfeindlich, weil die Weltöffentlichkeit will, dass sich in Deutschland Islamismus und Sharia ausbreiten soll ? Mach dir keine Sorgen, den Deutschen ist eh alles egal. Die wählen eh nicht mehr.

-jmw-
21.07.2014, 09:48
Erstmal braucht Deutschland ein ernstzunehmendes Einwanderungsgesetz, was auch strikt durchgeführt wird.
Diese sozialistischen Hohlflaschen machen leider wieder den zweiten Schritt vor dem dafür notwendigen ersten Schritt!
Wie wär's mit einem Auswanderungsgesetz?

Sergen
21.07.2014, 10:09
Woher stammt das hübsche Foto der gepunkteten Kollegentochter? Was erregte sie derart?

Wahrscheinlich von den Gezi Protesten, letztes Jahr in Instanbul.

http://www.focus.de/politik/ausland/machtkampf-in-der-tuerkei-gruenen-chefin-claudia-roth-in-istanbul-das-ist-wie-im-krieg_aid_1016480.html

wtf
21.07.2014, 10:18
Wahrscheinlich von den Gezi Protesten, letztes Jahr in Instanbul.


Tatsächlich. Das steht ihr gut. Vielen Dank.

Chandra
21.07.2014, 10:18
Deutschland schafft sich ab.

Dann ist es nur eine Fage der Zeit bis ein Türke das Merkel ablöst . Wir gehen herrliche und vor allen Dingen friedlichen Zeiten entgegen :D ne, ne , ne was ein Elend

Peaky
22.07.2014, 09:27
Nun ja, die Sozen haben seit langem ernsthafte Probleme mit ihrer ehemaligen Wählerschaft ! Viele haben sich nach den ( Arbeiter ) Verrätergesetzen von Hartz 4 & Co. von ihrer damaligen Partei abgewandt und begriffen, daß die SPD keinesfalls mehr ihre Interessen vertritt, sondern sie, im Gegenteil , vollkommen verarscht.

Das helfen auch gebetmühlenartige Vorträge vom " sozialen Deutschland " und " Arbeit muß sich wieder lohnen " nicht mehr. Wer seine Anhängerschaft dermassen vors Schienbein tritt, wie die Sozen das getan haben, der hat enorme Schwierigkeiten mit der Glaubwürdigkeit.

Nun aber möchten die machtgeilen Sozen ja wieder ganz an die Spitze kommen, um Deutschland oder das, was von diesem einstmals schönen und liebenswerten Land noch übrig ist, den finalen Todesstoß zu versetzen.

Was liegt da näher, als sich den Ausländern anzunehmen, die , zumindest das erste Mal, wo sie wählen können, natürlich ihr Kreuzchen bei den Roten machen ?

Doch dieser Traum würde nicht lange währen, denn sind die Orientalen in der SPD erst mal mit reichlich Leuten und dementsprechenden Stimmen ausgestattet, werden Schreihälse wie diese tolerante Dame weg vom Fenster sein und es dauert nicht lange, bis sich hier im Lande eine Partei mit islamischen Programm fest etabliert. So lange wird die SPD als Steigbügelhalter der Moslems benutzt.

Selbstredend würde dann keiner der jetzt so Umworbenen noch die SPD wählen, sondern gleich die Moslempartei, die hier nach und nach mehr Gewicht und Macht bekäme.

Daß sich eine derartige Partei hier gründet und auch zugelassen wird, halte ich nur noch für eine Frage der Zeit, bei all unseren toleranzbesoffenen Politikern, die so etwas sicherlich noch als " bunten Bundestag " bejubeln würden.

Ob derartiges mit dem Gesetz vereinbar ist, weiß ich nicht, doch Gesetze kann man bekanntlich ändern und gerade, wenn es um vermeintliche " Integration " gehen wird, haben die keinerlei Hemmungen, das auch zu tun !

-jmw-
22.07.2014, 09:30
Sieh's positiv!
Mit einer islamischen Partei hätten wir eine Partei, die rechte Forderungen aufstellen kann, ohne "nazi" genannt zu werden.
Für die deutsche Rechte mag das nützlich sein, Stichwort: "Türöffner"!


Nun ja, die Sozen haben seit langem ernsthafte Probleme mit ihrer ehemaligen Wählerschaft ! Viele haben sich nach den ( Arbeiter ) Verrätergesetzen von Hartz 4 & Co. von ihrer damaligen Partei abgewandt und begriffen, daß die SPD keinesfalls mehr ihre Interessen vertritt, sondern sie, im Gegenteil , vollkommen verarscht.

Das helfen auch gebetmühlenartige Vorträge vom " sozialen Deutschland " und " Arbeit muß sich wieder lohnen " nicht mehr. Wer seine Anhängerschaft dermassen vors Schienbein tritt, wie die Sozen das getan haben, der hat enorme Schwierigkeiten mit der Glaubwürdigkeit.

Nun aber möchten die machtgeilen Sozen ja wieder ganz an die Spitze kommen, um Deutschland oder das, was von diesem einstmals schönen und liebenswerten Land noch übrig ist, den finalen Todesstoß zu versetzen.

Was liegt da näher, als sich den Ausländern anzunehmen, die , zumindest das erste Mal, wo sie wählen können, natürlich ihr Kreuzchen bei den Roten machen ?

Doch dieser Traum würde nicht lange währen, denn sind die Orientalen in der SPD erst mal mit reichlich Leuten und dementsprechenden Stimmen ausgestattet, werden Schreihälse wie diese tolerante Dame weg vom Fenster sein und es dauert nicht lange, bis sich hier im Lande eine Partei mit islamischen Programm fest etabliert. So lange wird die SPD als Steigbügelhalter der Moslems benutzt.

Selbstredend würde dann keiner der jetzt so Umworbenen noch die SPD wählen, sondern gleich die Moslempartei, die hier nach und nach mehr Gewicht und Macht bekäme.

Daß sich eine derartige Partei hier gründet und auch zugelassen wird, halte ich nur noch für eine Frage der Zeit, bei all unseren toleranzbesoffenen Politikern, die so etwas sicherlich noch als " bunten Bundestag " bejubeln würden.

Ob derartiges mit dem Gesetz vereinbar ist, weiß ich nicht, doch Gesetze kann man bekanntlich ändern und gerade, wenn es um vermeintliche " Integration " gehen wird, haben die keinerlei Hemmungen, das auch zu tun !

MelekYildiz
06.10.2014, 23:31
Du meinst, wer deutsch wählt, ist deutschfeindlich, weil die Weltöffentlichkeit will, dass sich in Deutschland Islamismus und Sharia ausbreiten soll?

Falsch!
Ich meinte, dass jemand, der Faschisten und Rassisten wählt, deutschfeindlich ist, da Faschisten und Rassisten dem deutschen Ansehen im Ausland hohen Schaden zufügen.
Die Weltöffentlichkeit will in der BRD ganz sicher nie wieder Rechtsradikale an der Macht sehen. Ein von deutschen Rechtsradikalen ausgehender Weltkrieg hat gereicht.


Mach dir keine Sorgen, den Deutschen ist eh alles egal. Die wählen eh nicht mehr.

Wieso wählen die nicht mehr? Davon weiß ich noch gar nichts. Im Gegenteil, die rechtsradikale AfD feiert große Erfolge und die deutsche Alltags-Rassismus kämpft wieder fleißig für ein neues 33!

alberich1
07.10.2014, 00:29
Deutschland schafft sich ab.
Bloß nicht! Nachher hätten wir auch so einen Erdowahn als Präsidenten!

Ruepel
07.10.2014, 01:07
Bloß nicht! Nachher hätten wir auch so einen Erdowahn als Präsidenten!

Was solls,ein Wahnsinniger mehr fällt hier auch nicht mehr auf.

Bruddler
07.10.2014, 03:41
Die SPD greift nach jedem Strohhalm (Wählerstimmen), seit ihr dank der unsinnigen "H4-Reform & Agenda 2010" sehr viele Mitglieder und Wähler davongelaufen sind.

Drache
07.10.2014, 04:12
Türken sollen wählen dürfen ob sie nach Istambull oder Izmir rausgeflogen werden sollen!

Daran hab ich auch gerade gedacht! :haha:
Oder ob sie das Land per Flugzeug, Auto oder zu Fuß verlassen wollen.
Aber da wir ja gutmütig sind, stellen wir ihnen als zusätzliche Optionen
auch Esel oder Kamele zur Verfügung. Schließlich sollen sie sich ja schon
auf dem Weg wieder an ihre Heimat gewöhnen können.

Pappenheimer
07.10.2014, 04:23
Die Sozen sind so bloed zu denken wer ein Wahlrecht fuer Tuerken fordert der wird von denen auch gewaehlt... :beten:

Die Argumentation dieser SPD-Heulboje ist mal wieder typisch, wer 40 Jahre hier lebt soll auch waehlen duerfen... Umgekehrt wird ein Schuh draus, wer 40 Jahre mit dem tuerkischen Pass in der Tasche in Deutschland lebt hat mit diesem Land nichts am Hut!

Kater
07.10.2014, 05:31
Und selbst wenn die Rechnung tatsächlich bei der nächsten Wahl aufgehen mag: Der Effekt schleift sich ab und verpufft dann gänzlich. Dann wollen auch die Türken vor der Wahl belogen überzeugt werden. Und das wird wie bei uns gelingen oder auch nicht.

Rolf1973
07.10.2014, 09:15
Im Gegenteil, die rechtsradikale AfD feiert große Erfolge und die deutsche Alltags-Rassismus kämpft wieder fleißig für ein neues 33!

Würdest Du bitte belegen, dass die AfD rechtsradikal ist? Quatsch, das kannst Du ja gar nicht, es ist eine haltlose und hingerotzte Behauptung.
Man muss dabei vielleicht sehen, dass aus linksradikaler-also per se falscher-Sicht der Dinge schon gemäßigt Linke als Rechte gelten, wenn sie
etwa einer völlig ungebremsten/ungesteuerten Zuwanderung nicht mit jubelnder Zustimmung begegnen, sondern auf unübersehbare Fakten hin-
weisen. Zum Beispiel, dass schon verschiedene Kommunen und über kurz oder lang auch unsere Kassen unter der Last zusammenbrechen werden.

Zum Rest ("neues 33") sage ich mal nichts. Das ist absoluter Bullshit. Und selbst wenn die AfD, ja selbst die NPD die absolute Mehrheit bekämen,
wird es nicht passieren. Viel wahrscheinlicher ist es, dass das Deutschland der Zukunft ein Krisengebiet wird, im schlimmsten Fall vielleicht sogar
zu einer islamischen Theokratie.

Und mal ganz direkt: wie verträgt sich die Selbstaussage "Radikalfeminist(in)" vieler Antifanten mit ihrer Islamknutscherei? Eine ganz allgemein
menschen- und im Besonderen frauenverachtendere Weltanschauung gibt es schließlich nicht. Kiffst oder spritzt Du diesen Widerspruch weg?
Was hilft Dir dabei, die Wirklichkeit so erfolgreich auszublenden?

MelekYildiz
07.10.2014, 10:07
... Und mal ganz direkt: wie verträgt sich die Selbstaussage "Radikalfeminist(in)" vieler Antifanten mit ihrer Islamknutscherei?

Was sind "Antifanten"?

In meinem politischen Umfeld knutscht niemand mit irgend einer Religion. Das hindert uns aber nicht daran, gegen die rassistische Verfolgung von Teilen unserer Bevölkerung durch Rechtsradikale und Neonazis vorzugehen.
Früher waren die Juden das Opfer der Faschisten. Heute sind es die Menschen islamischen Glaubens.
Wenn sich Menschen gegen diese Verfolgung engagieren, dann heißt das noch lange nicht, dass sie mit der Glaubensrichtung der Verfolgten sympatisieren.

Allerdings habe ich keine Hoffnung, dass Rechtsradikale diese Denkweise jemals begreifen werden.


... Kiffst oder spritzt Du diesen Widerspruch weg? ...

Jetzt werde mal nicht unverschämt, sonst muß ich Dich auf Igno setzen.

Rolf1973
07.10.2014, 10:33
Was sind "Antifanten"?

In meinem politischen Umfeld knutscht niemand mit irgend einer Religion. Das hindert uns aber nicht daran, gegen die rassistische Verfolgung von Teilen unserer Bevölkerung durch Rechtsradikale und Neonazis vorzugehen.
Früher waren die Juden das Opfer der Faschisten. Heute sind es die Menschen islamischen Glaubens.
Wenn sich Menschen gegen diese Verfolgung engagieren, dann heißt das noch lange nicht, dass sie mit der Glaubensrichtung der Verfolgten sympatisieren.

Allerdings habe ich keine Hoffnung, dass Rechtsradikale diese Denkweise jemals begreifen werden.



Jetzt werde mal nicht unverschämt, sonst muß ich Dich auf Igno setzen.


Du willst mich auf Igno setzen? Jetzt bin ich aber betroffen.:hd:

Übrigens ist es eine Falschdarstellung, dass Muslime ihres Glaubens wegen verfolgt werden*.
Richtig ist, dass ihr Glaube sie selbst zu Verfolgern macht. Auch hier. Vor kurzem geschahen
unter anderem folgende Dinge: Berlin-Tschetschenen (Muslime) jagten syrische Christen; Bad
Herford und jetzt Celle-Muslime gehen auf Jesiden los. Der Islam und damit seine Gläubigen
bergen ein enormes Gewaltpotential, welches auch in Deutschland viel öfter freigesetzt wird
als es der angebliche Rechtsterror vermag. Und das meist aus nichtigem Anlass: Opfer hat
den Blick nicht gesenkt, das Handy nicht herausgegeben, war zur falschen Zeit am falschen
Ort....

Wer wirklich gegen Faschismus eintritt, muss auch gegen den Islam sein. Und natürlich auch
gegen die Antifa, die nicht wirklich konsequent gegen Faschisten sind, sondern Gegen-Faschisten**.
Rot lackierte Nazis. Und keinen Scheißdreck besser als das braune Original.

*Zumindest nicht hier in Deutschland und Europa.
**Den Unterschied erkennste aber noch, oder?

Und ich vergaß noch etwas: auch heute werden in Deutschland wieder Juden angegriffen, man
skandiert gar "Juden ins Gas!". Aber es sind keine Nazis, die das fordern, sondern Muslime. Es
sind auch Muslime, die das Tragen der Kippa in Deutschland wieder zum Risiko werden lassen.
Und es interessiert die Muslime einen Scheiß, dass der Angegriffene mit Israel und Zionismus
persönlich vielleicht nichts zu tun hat, wobei auch das keinen Angriff rechtfertigen würde.

Selig sind die geistig Armen......Ihr müsst die seligsten Menschen der Welt sein.

Alphadeutscher
07.10.2014, 14:56
Türken sollen wählen dürfen ob sie nach Istambull oder Izmir rausgeflogen werden sollen!

Selbst diese Wahl würde ich ihnen nicht lassen.

Alphadeutscher
07.10.2014, 14:58
Türken sollen ihre sieben Sachen Packen dürfen und ner Briefmarke aufen Hintern getackert bekommen und ab in ihr lLand verschwinden:basta:

Hehe, diese Idee hatte bereits Didi Hallervorden.

http://www.youtube.com/watch?v=9omC8aoZdZI

Ein Sketch, den es in dieser Form wohl heute im deutschen TV nicht mehr geben würde. In meiner Kindheit war die Welt halt noch in Ordnung.

Tutsi
07.10.2014, 17:14
Wieso wählen die nicht mehr? Davon weiß ich noch gar nichts. Im Gegenteil, die rechtsradikale AfD feiert große Erfolge und die deutsche Alltags-Rassismus kämpft wieder fleißig für ein neues 33!

Hast Du schon mal überlegt, ob Ihr nicht auch einen Teil dazu beitragt ?

Hrafnaguð
07.10.2014, 17:17
Ja, toller Vorschlag: Assimilierung oder Heimreise.
Das ist die Wahl die denen gebührt.

Hrafnaguð
07.10.2014, 17:23
Was sind "Antifanten"?

In meinem politischen Umfeld knutscht niemand mit irgend einer Religion. Das hindert uns aber nicht daran, gegen die rassistische Verfolgung von Teilen unserer Bevölkerung durch Rechtsradikale und Neonazis vorzugehen.
Früher waren die Juden das Opfer der Faschisten. Heute sind es die Menschen islamischen Glaubens.
Wenn sich Menschen gegen diese Verfolgung engagieren, dann heißt das noch lange nicht, dass sie mit der Glaubensrichtung der Verfolgten sympatisieren.

Allerdings habe ich keine Hoffnung, dass Rechtsradikale diese Denkweise jemals begreifen werden.



Jetzt werde mal nicht unverschämt, sonst muß ich Dich auf Igno setzen.


Die Opferrolle zieht nicht, Muselmann. Der islamische Mensch ist heute der Faschist, nicht umgekehrt.
Den Kampf "Islam vs. Rest-der-Welt" hat der Prophet ohne Not anderen Kulturen und Völkern aufgedrückt.
Nicht umgekehrt. Die islamische Welt war immer schon Aggressor. Nur damals hat man im Westen die Gefahr
auch als Gefahr wahrgenommen - und sie bekämpft. Heute lässte man, hirngewaschen und verweichlicht, den
schlimmsten Feind der europ. Kultur überhaupt, freimütig in sein Wohnzimmer einziehen. Nein - wenn ihr euch
mit Juden vergleicht, dann ist dies das gleiche als würdest du jedem einzelnen Holocaustopfer persönlich
noch mal ins Gesicht spucken und dann auf sein Grab pissen.
Ihr und euer faschistoider Todeskult habt nicht ansatzweise das Recht einen auf Opferrolle zu machen.

MelekYildiz
07.10.2014, 20:07
Die Opferrolle zieht nicht, Muselmann.

Würdest Du Dir mein Profil angesehen haben, so wüßtest Du, dass ich keine Muslima bin! Und ein Muselman schon gar nicht, da ich eine Frau bin.

religiöse Einstellung = NihilistIn
Nationalität = khasi

Deine lange Hassrede über den Islam betrifft und interessiert mich also nicht.

Shahirrim
07.10.2014, 20:09
Würdest Du Dir mein Profil angesehen haben, so wüßtest Du, dass ich keine Muslima bin! Und ein Muselman schon gar nicht, da ich eine Frau bin.

religiöse Einstellung = NihilistIn
Nationalität = khasi

Deine lange Hassrede über den Islam betrifft und interessiert mich also nicht.

Na, wenigstens keine Buchreligion. Also nicht mal eine Kāfir für Muslime, sondern eine Ḥarbī!

Die müssen getötet werden, wenn Muslime die Macht haben. Sonst sündigen sie.

Da bekommst du, was du verdienst.

Strandwanderer
07.10.2014, 20:13
.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/eva-hoegl-39586253-qf-36903290/3,w=650,c=0.bild.jpg


Beim Anblick dieses fetten, verräterischen SPD-Bonzen wird mir kotzübel.

kotzfisch
07.10.2014, 20:33
Was sind "Antifanten"?

In meinem politischen Umfeld knutscht niemand mit irgend einer Religion. Das hindert uns aber nicht daran, gegen die rassistische Verfolgung von Teilen unserer Bevölkerung durch Rechtsradikale und Neonazis vorzugehen.
Früher waren die Juden das Opfer der Faschisten. Heute sind es die Menschen islamischen Glaubens.
Wenn sich Menschen gegen diese Verfolgung engagieren, dann heißt das noch lange nicht, dass sie mit der Glaubensrichtung der Verfolgten sympatisieren.

Allerdings habe ich keine Hoffnung, dass Rechtsradikale diese Denkweise jemals begreifen werden.



Jetzt werde mal nicht unverschämt, sonst muß ich Dich auf Igno setzen.

Bezogen auf das rot Markierte, Du Anfänger: Mir nicht bekannt, dass Islamis hier in Viehwaggons in KLs abtransportiert werden.


Antifagespinne über: "Wehret den Anfängen" Mach Dich doch nicht lächerlich.
Wenn die Islamisten etwas zu sagen haben, springst Du als Ilsmaknutscher genauso über die Klinge.
Aber verharre, androgyner Poster, ruhig noch in Deinem, kleinen Wahngebäude.

Bienenstich
07.10.2014, 20:38
Falsch!
Ich meinte, dass jemand, der Faschisten und Rassisten wählt, deutschfeindlich ist, da Faschisten und Rassisten dem deutschen Ansehen im Ausland hohen Schaden zufügen.
Die Weltöffentlichkeit will in der BRD ganz sicher nie wieder Rechtsradikale an der Macht sehen. Ein von deutschen Rechtsradikalen ausgehender Weltkrieg hat gereicht.



Wieso wählen die nicht mehr? Davon weiß ich noch gar nichts. Im Gegenteil, die rechtsradikale AfD feiert große Erfolge und die deutsche Alltags-Rassismus kämpft wieder fleißig für ein neues 33!


Die AfD ist nicht rechtsradikal, sie möchte klare Verhältnisse für Deutsche. Wenn das rechtsradikal ist, haben die Türken ein wesentlich größeres Naziproblem als wir.....
Das ist nur populistisches Gequatsche von Politiken, die Angst um ihre Pfründe haben. Und das was Du als deutschen Alltagsrassismus bezeichnest: Wer hat diese Form des Rassimus denn wieder eingeführt? Waren das nicht unsere allseits toleranten Muslime? "Deutsche Christenschlampe" "Deutsches Schweinefresserarschloch" usw. usf. Der neue "deutsche" Antisemitismus kam auch von Muslimen. Also was jetzt?

Carl von Cumersdorff
07.10.2014, 21:14
Warum nicht? Wenn sie alle NPD wählen, dann ist doch alles ok.

Hrafnaguð
07.10.2014, 21:45
Würdest Du Dir mein Profil angesehen haben, so wüßtest Du, dass ich keine Muslima bin! Und ein Muselman schon gar nicht, da ich eine Frau bin.

religiöse Einstellung = NihilistIn
Nationalität = khasi

Deine lange Hassrede über den Islam betrifft und interessiert mich also nicht.

Wer diese Leute beschützt in dem er sie derart wie du unterstützt, ist genauso schlimm.
Schlimmer sogar noch. Dein Profil impliziert das man es in deinem Fall mit einem besonders schlimmen Nestbeschmutzer zu tun hat.
Lesbe.......in manchen Ländern des isl. Kulturkreis würde man dich dafür pfählen. Mir ist es egal mit wem du rumfickst oder nicht.
Überleg dir also gut auf wessen Seite du stehst. Den Religionsfaschisten die dich töten würden oder auf unserer Seite.

Chronos
08.10.2014, 07:23
Wer diese Leute beschützt in dem er sie derart wie du unterstützt, ist genauso schlimm.
Schlimmer sogar noch. Dein Profil impliziert das man es in deinem Fall mit einem besonders schlimmen Nestbeschmutzer zu tun hat.
Lesbe.......in manchen Ländern des isl. Kulturkreis würde man dich dafür pfählen. Mir ist es egal mit wem du rumfickst oder nicht.
Überleg dir also gut auf wessen Seite du stehst. Den Religionsfaschisten die dich töten würden oder auf unserer Seite.
Mit Verlaub, aber als ich Deinen Beitrag las, musste ich laut lachen.

Was macht Dich eigentlich so sicher, dass die Angaben, die Du im Profil findest, der Wahrheit entsprechen?

Der schräge Vogel, der sich hinter diesem türkischen Frauennamen versteckt und sich als Lesbe ausgibt, ist ein männlicher Antifant und Deutschenhasser der allerübelsten Sorte, der hier schon unter den verschiedensten Nicks dauergesperrt worden ist.

:D

deutschland
08.10.2014, 08:07
Was sind "Antifanten"?

In meinem politischen Umfeld knutscht niemand mit irgend einer Religion. Das hindert uns aber nicht daran, gegen die rassistische Verfolgung von Teilen unserer Bevölkerung durch Rechtsradikale und Neonazis vorzugehen.
Früher waren die Juden das Opfer der Faschisten. Heute sind es die Menschen islamischen Glaubens.
Wenn sich Menschen gegen diese Verfolgung engagieren, dann heißt das noch lange nicht, dass sie mit der Glaubensrichtung der Verfolgten sympatisieren.

Allerdings habe ich keine Hoffnung, dass Rechtsradikale diese Denkweise jemals begreifen werden.



Jetzt werde mal nicht unverschämt, sonst muß ich Dich auf Igno setzen.

Früher waren die Juden das Opfer der Faschisten. Heute sind es die Menschen islamischen Glaubens.

Du redest hier von Faschisten ?

schau einfach mal in den Spiegel, du dummer Hetzer !

hubb
08.10.2014, 08:35
Es ist einfach nur zum kotzen ... warum sollte dass sein wenn einer hier wählen will soll er deutscher werden ..dass ist doch leicht der muss doch nur bei Aldi in der Grabbelkiste wühlen d.h. hohe Ansprüche werden doch eh nicht gestellt --ABER auch an die DAME ein bisschen schwanger gibt es nicht!!!

Alphadeutscher
08.10.2014, 09:44
Deutscher zu werden heißt aber nicht nur, die deutsche Staatsangehörigkeit zu erlangen (jaja, ich weiß, unsere Gutmenschen und linken Sozialromantiker sehen das anders). Für mich gehört da dazu, auch deutsch zu denken, sich undeutscher Verhaltensweisen (zumindest in der Öffentlichkeit) zu entledigen. Will sagen, wenn einer wirklich deutsch wird, dann würde ich erwarten, dass er genau wir der Urdeutsche selbst gegen kriminelle Ausländer etc. vorgeht. Und wenn dies bedeutet gegen seine eigene ehemalige Ethnie oder sein eigenes ehemaliges Volk vorzugehen, dann ist das nur gerecht. Wem das nicht passt, der muss sich ja nicht einbürgern lassen und kann wieder zurück gehen von wo er/sie kam.

Hrafnaguð
08.10.2014, 11:23
Mit Verlaub, aber als ich Deinen Beitrag las, musste ich laut lachen.

Was macht Dich eigentlich so sicher, dass die Angaben, die Du im Profil findest, der Wahrheit entsprechen?

Der schräge Vogel, der sich hinter diesem türkischen Frauennamen versteckt und sich als Lesbe ausgibt, ist ein männlicher Antifant und Deutschenhasser der allerübelsten Sorte, der hier schon unter den verschiedensten Nicks dauergesperrt worden ist.

:D

.....was dann nur "Denkmal" sein kann.

MelekYildiz
08.10.2014, 14:19
Wer diese Leute beschützt in dem er sie derart wie du unterstützt, ist genauso schlimm.

Es ist eine menschliche Pflicht (Humanismus), verfolgte Minderheiten (Menschen muslimischen Glaubens in der BRD) vor ihren Verfolgern (rechtsradikale rassistische Mörder und Verbrecher - z.B. NSU) zu schützen.

Dass das nicht unter Deinem Stahlhelm geht, ist mir völlig klar.


... Dein Profil impliziert das man es in deinem Fall mit einem besonders schlimmen Nestbeschmutzer zu tun hat.

"Nestbeschmutzerin" bitte.
Welches Nest genau beschmutze ich denn mit was genau?


... du dummer Hetzer ...

Wenn schon, denn schon "Hetzerin", soviel Zeit muß auch beim dummen und primitiven Pöbeln sein!

PS:

Hat Deine Mutter Dir nicht beigebracht, wie man sich einer Frau gegenüber benimmt?

Sondierer
08.10.2014, 14:22
Deutschland schafft sich ab.

Soll doch gleich sagen, Türken wählen fleissiger SPD.

Alphadeutscher
08.10.2014, 14:29
Soll doch gleich sagen, Türken wählen fleissiger SPD.

Wer SPD wählt, der handelt undeutsch und kapituliert vor dem Kommunismus. :basta:

MelekYildiz
08.10.2014, 14:32
Wer SPD wählt, der handelt undeutsch und kapituliert vor dem Kommunismus ...

Was genau verstehst Du unter "undeutsch"?
Wo genau gibt es denn noch Kommunismus?


Soll doch gleich sagen, Türken wählen fleissiger SPD.

Warum sollten Türken rechts wählen?

Sondierer
08.10.2014, 14:34
Warum sollten Türken rechts wählen?

Warum ist CDU rechts ?

Ausserdem würden gute Türken profitieren rechts REP zu wählen, sie müssten hier nicht für Schmarotzer aufkommen.

Ordo
08.10.2014, 14:35
Warum sollten Türken rechts wählen?

Wieso nicht? Tun sie doch in der Türkei auch.

MelekYildiz
08.10.2014, 14:54
Warum ist CDU rechts ?

Hast Du Leseprobleme?
Es war von der SPD die Rede!

Alphadeutscher
08.10.2014, 16:00
Was genau verstehst Du unter "undeutsch"?

Alles das, was ein urdeutsches Wesen niemals tun würde. Nur Linke, Sozen, Kommunisten und Migranten handeln in der Regel undeutsch - sprich sie handeln entgegengesetzt zu meinem alphadeutschen Idealbild.


Wo genau gibt es denn noch Kommunismus?

Na überall hier in Deutschland in Form von Gutmenschen, Linken und Sozialromantikern. Bestes praktisches Beispiel: Claudia Roth. Kommunismus ist die reinste und widerwärtigste Form des undeutschen Verhaltens.


Warum sollten Türken rechts wählen?

Sollen sie doch gar nicht. Sie sollen zu echten Deutschen werden und sich auch entsprechend benehmen.

Alphadeutscher
08.10.2014, 16:01
Wieso nicht? Tun sie doch in der Türkei auch.

:gp:

Tutsi
08.10.2014, 16:05
Sind Türken teilweise nicht auch schon rechts und Nationalisten ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe


Graue Wölfe (türkisch (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Sprache) Bozkurtlar oder Bozkurtçular) ist die Bezeichnung für Mitglieder der rechtsextremen (http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus) türkischen (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei) Partei der Nationalistischen Bewegung (http://de.wikipedia.org/wiki/Milliyet%C3%A7i_Hareket_Partisi) („Milliyetçi Hareket Partisi“, MHP), die 1961 von Alparslan Türkeş (http://de.wikipedia.org/wiki/Alparslan_T%C3%BCrke%C5%9F) gegründet wurde.

Wieso sich immer an den deutschen Rechten hochziehen - siehe, das "Glück" ist doch so nah....


Ebenfalls als Feindbilder gelten des Weiteren Juden (http://de.wikipedia.org/wiki/Juden), Christen (http://de.wikipedia.org/wiki/Christen), Armenier (http://de.wikipedia.org/wiki/Armenier), Griechen (http://de.wikipedia.org/wiki/Griechen), Kommunisten (http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunismus), Freimaurer (http://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurerei), Israel (http://de.wikipedia.org/wiki/Israel) bzw. „Zionisten (http://de.wikipedia.org/wiki/Zionismus)“, die EU (http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Union), der Vatikan (http://de.wikipedia.org/wiki/Vatikanstadt) und die Vereinigten Staaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten).[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe#cite_note-vsb_bund_2011-5)

Bei Nachfrage sind noch eine ganze Reihe von Seiten sichtbar - ....mal suchen....:-)

Z.B. hier:

Gedankengut vergleichbar mit deutschen Neonazis


Auch von den Familien kommt zumeist wenig Widerstand. „Die türkischen Vereine holen die Kinder von der Straße“, sagt Cem Sentürk vom Zentrum für Türkeistudien in Essen. Deshalb sei es den Eltern durchaus angenehmer, wenn die Jugendlichen ihre Zeit im Vereinsheim als anderswo verbringen. Zumal die türkischen Rechten meist höflich und moderat auftreten. Politische Großveranstaltungen seien seltener geworden, sagt Sentürk. Stattdessen habe man sich auf soziales Engagement verlegt. Das mache es den Behörden schwerer, Einblicke zu gewinnen. Auch der Gewalt haben die Grauen Wölfe offiziell abgeschworen.

Wie die rechtsradikalen „Grauen Wölfe“ junge Türken ködern | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/nachrichten/wie-die-rechtsradikalen-grauen-woelfe-junge-tuerken-koedern-id4341035.html

deutschland
08.10.2014, 16:28
Es ist eine menschliche Pflicht (Humanismus), verfolgte Minderheiten (Menschen muslimischen Glaubens in der BRD) vor ihren Verfolgern (rechtsradikale rassistische Mörder und Verbrecher - z.B. NSU) zu schützen.

Dass das nicht unter Deinem Stahlhelm geht, ist mir völlig klar.



"Nestbeschmutzerin" bitte.
Welches Nest genau beschmutze ich denn mit was genau?



Wenn schon, denn schon "Hetzerin", soviel Zeit muß auch beim dummen und primitiven Pöbeln sein!

PS:

Hat Deine Mutter Dir nicht beigebracht, wie man sich einer Frau gegenüber benimmt?

...was für´ne Sorte Frau bist Du denn ?

Tutsi
08.10.2014, 16:39
Verrückte Meinungen muß man hinnehmen, annehmen muß man sie nicht.

wie hier, was ich gerade lese:

Leserkommentar:


Flüchtlinge aufnhemen, und zwar alle, nicht nur ein stammtischkompatibles "Kontingent"
http://www.taz.de/Kommentar-IS-Kaempfer-vor-Kobani/!147189/

Manchmal faßt man sich bei manchen Meinungen automatisch an den Kopf und glaubt den eigenen Augen nicht, daß so etwas von so etwas kommt....

JessesMaria, wieviel Grips haben solche Leute überhaupt und denken sie überhaupt weiter ?

Aber es verschenken gerade diejenigen soviel, die nix haben.

Oder war diese Lesermeinung nur als Ironie gedacht ?

Hrafnaguð
08.10.2014, 18:07
@Chronos: Wie sich die Profile doch gleichen.....könnten glatt Geschwister sein, die beiden, eineiige Zwillinge gar:
http://www.politikforen.net/member.php?121705-MelekYildiz
http://www.politikforen.net/member.php?121262-DenkMal

Ist schon ein kleiner Berufsuntermensch, diese Gestalt da.

Chronos
08.10.2014, 18:42
@Chronos: Wie sich die Profile doch gleichen.....könnten glatt Geschwister sein, die beiden, eineiige Zwillinge gar:
http://www.politikforen.net/member.php?121705-MelekYildiz
http://www.politikforen.net/member.php?121262-DenkMal

Ist schon ein kleiner Berufsuntermensch, diese Gestalt da.
Na klar. Und noch einige andere. So um die 5...6 Stück.

Alles derselbe Rotz.

latinroad
08.10.2014, 19:12
Schaut euch die Versager mal richtig an:

http://www.eva-hoegl.de/

volkszorn
09.10.2014, 14:50
Woran erinnert mich dieser feiste SPD-Bonze mit seiner glänzenden Schwarte nur?!.

46326

Dayan
09.10.2014, 15:06
hahahahaha... sagt ein U-Boot Türke! ( Kasache )Weren die Juden Turken so weren die Juden nicht Weltmeister in Nobelpreisen sondern fuhrend in der Gewaltkriminalitet!

Ingeborg
09.10.2014, 18:16
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/p296x100/10325503_844879422218722_4117378134851000529_n.jpg ?oh=7f45b5f660a9a1c7d074795c45155788&oe=54BE2962&__gda__=1421036255_8c5bde624ba95baac0d87ee766b6752 4

Alphadeutscher
10.10.2014, 13:06
Ohne Worte. Warum treibt man diesen Vogel eigentlich nicht auf einem Esel außer Landes? Ich weiß, der Esel kann nichts dafür und ist im Zweifelsfall das intelligentere Lebewesen, aber in diesen Tagen müssen wir schließlich alle Opfer bringen. :basta:

Chandra
10.10.2014, 17:43
Beschimpf du besser die, die C.Roth gewählt haben, und die, die sie durch ihr Nicht-wählen tolerieren.

versteh garnicht das Ihr alle gegen die Roth seit :D

https://open-speech.com/attachment.php?attachmentid=3744&d=1398982158

Chandra
10.10.2014, 17:45
ohne worte. Warum treibt man diesen vogel eigentlich nicht auf einem esel außer landes? Ich weiß, der esel kann nichts dafür und ist im zweifelsfall das intelligentere lebewesen, aber in diesen tagen müssen wir schließlich alle opfer bringen. :basta:

......... :dg: