PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich versteh dieses "Deutschland" nich...



Dt2158
10.11.2005, 13:27
Muss hier ma einfach wieder ein paar angestaute gedanken loslassen.
Es gibt anscheinend viel zu viel blinde Menschen in Deutschland und dieses fucking System füttert diejenigen, die sonst die schnauze aufmachen würden, durch.
So leben Ausländer und abgerutschte Deutsche nebeneinander in Ghettos auf klein köchelnder Flamme.
Ganz klar integration is schwachsinn, was wir brauchen ist eine rückführung aller Ausländer. Es liegt ganz einfach daran, dass dies DEUTSCHLAND ist und nicht türkei, deren kultur ist verschieden, deren Benehmen pflegelhaft, deren zwischenmenschliche kompetenz NULL.
1000e schauen weg, denken genau wie ich, deutschland brennt mittlerweile auch(genau wie frankreich).

Warum? integration klappt nich!

ich lass meinen USBstick in dem unipc stecken (berlin/wedding) und komme 5 min später wieder in einen mit zu 75 % mit kanacken gefüllten rechnerraum zurückgestürzt - der stick is weg - keiner weiß was...
X(
ich laufe im sommer durch kreuzberg zur arbeit, ich werde von nem türken auf rad blöd angemacht, ohne ihn irgendwie vorgesehen oder angeschaut zu haben - er, hinten ne waffe drinsteckend, ich haue schnell ab
X(
erzählt mir nich, dass ihr noch nie ähnliche erfahrungen macht...
gehe in kaufhalle(berlin wedding nähe uni), stelle mich an schlange an, kommt ein neger, schlange hinter mir is noch länger geworden, stellt sich direkt vor mir in die schlange. ich denke er wird schon merken was sache is - NIX steht da und macht auf unwissend. Keiner sagt was keiner hat die Courage ma den Mund auf zu machen. Ich tippe ihn an und meine, dass das nich das ende sei *ula ula ula*, ich will ihn nach hinten schicken, was nich klappt, auf einmal regt sich der restlich teil der schlange auch auf, warum ham die vorher nix gesagt?? Ich schieb ihn weg und meine: "ab nach hinten", er lamentiert dumm rum... Ich lass ihn weiter lamentieren...
Warum lasst ihr euch das gefallen? Habt ihr schiss vor ausländern? ist es schon so schlimm mit der angst und gewalt der ausländer, dass wir uns vor einem einzigen neger einschüchtern lassen? Ich rede nich von einer bewaffneten türkengang..

warum tut ihr nix, warum lasst ihr zu, dass dieser staat weiter sogenannte Integrationspolitik betreiben darf, was aber eher ein "ghettoschaffungspolitik" ähnelt.

Wenn ihr meint, ich sei Rassist, bitte, ich seh mich lieber als gerechter Nationaler, habe grundsätzlich nix gegen ausländer, denke aber das mann diese kulturen nich integrieren kann.
daher sollten sie NICHT in DEUTSCHLAND sein, sondern da wo sie hingehören... ins heimatland :2faces: :P

thema ausländer belasten sozialsystem, möcht ich gar nich erwähnen, mir geht primär nur darum, dass die nicht hierhergehören, und ich weiß dass hunderttausende da draußen ähnlich denken, aber schiss haben die konkret zu formulieren, ich übrings auch.... ;(

ABER ich weiß was ich die nächste wahl wieder wähl ;)

malnachdenken
10.11.2005, 13:30
schon wieder so einer...

Roberto Blanko
10.11.2005, 13:35
Endlich mal wieder ein Ausländerhetzthread. Wir hatten ja ewig keinen mehr...

Könnte man die ganze geistige Gülle nicht in einem Sammelthread entlagern?

Gruß
Roberto

Dt2158
10.11.2005, 13:35
hey vllt solltes mal deinen username folgen ;) kleiner :P

Dt2158
10.11.2005, 13:37
frage meine lieben ?
warum habt ihr donnerstags eigentlich soviel zeit beiträge zu verfassen ?
sozialsystemparasiten :D !?

ne keine hetze - ein AUFRUF!

Mondgoettin
10.11.2005, 13:39
nimm es mir nicht uebel,aber deine denkweise ist recht engstirnig und deutet auf fremdenhass hin.
ich gebe zu,dass es gewaltbereite auslaender gibt,gegen die muesste man viel harter rangehen,ausweisen etc..

doch man kann wirklich nicht alle auslaender ueber einen kamm scheren.
es gibt genug gewaltbereite deutsche jugendliche ebenso.
und ich kenne genug anstaendige auslaender.
ich lebe in einem kleineren ort und hier funktioniert das miteinander mit auslaendern ganz gut.
wir haben zwei doener-buden,einen tuerkischen schuster,einen schneider,zwei tuerkische lebensmittellaeden.
ich finde auch dass es bei uns nicht soviel fremdenfeindlichkeit gibt,ausser dass sich einige jugendliche ab und an d in die haare geraten,doch das gab es schon vor zwanzig jahren.

in zeiten von massenarbeitslosigkeit und sozialern unsicherheit gibt es eben spannungen von deutschen und auslaendern.
zu gerne werden auslaender dafuer verantwortlich gemacht,uns die arbeitsplaetze wegzunehmen.
ich bin fuer meinen teil sehr froh einen tuerkischen schuster und schneiderhier zu haben.jemand wo mir meine abgebrochenen absaetze richtet.
denn solche handwerke werden von den deutschen eh nicht mehr verrichtet.

wir alle sollten uns an der nase fassen und nicht den auslaendern alle schuld geben.
und bloss weil sich ein "neger"(wie du es ausdrueckst,mal im kaufhaus vor dir stellt,na und? tun deutsche doch zu genuege,auch im ausland,oder? ;)

Würfelqualle
10.11.2005, 13:44
Das sind halt nicht mehr die Deutschen, die vor 1945 in Deutschland lebten. Der verlorene Krieg und 60 Jahre Gehirnwäsche im Westen und das gleiche in Mitteldeutschland prägten stark die Nachkriegsgeneration und die folgenden Generationen, im politischen Denken. Man ist nicht mehr ein Volk und ist Duckmäuser geworden.
Das deutsche Volk ist ein anderes Volk geworden, desinteressiert an nationaler Politik und Gemeinschaft.



Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
10.11.2005, 13:48
...
Das deutsche Volk ist ein anderes Volk geworden, desinteressiert an nationaler Politik und Gemeinschaft.
...

Sehr richtig. Du kannst dir deine nationale Politik und Gemeinschaft dahin schieben, wo es braun und dunkel ist.

Gruß
Roberto

politi_m
10.11.2005, 13:50
Das deutsche Volk ist ein anderes Volk geworden, desinteressiert an nationaler Politik und Gemeinschaft.Woran machst du das fest? Weil die NPD keine 50, ja noch nicht mal 5 Prozent bei den Bundestagswahlen erreicht?...
Jeder patriotische Deutsche muss die NPD abgrundtief hassen!

malnachdenken
10.11.2005, 13:50
Das sind halt nicht mehr die Deutschen, die vor 1945 in Deutschland lebten.

meinst du die, die laut "heil hitler" und ja zum totalen krieg jubelten?
oder einem kaiser in den krieg folgten?
oder in miestkasernen wohnte? oder 12 stunden in der fabrik schuften?
oder kleinstaatlich denken?
das sind die deutschen heute wahrlich nicht mehr...gut :)




Der verlorene Krieg und 60 Jahre Gehirnwäsche im Westen und das gleiche in Mitteldeutschland prägten stark die Nachkriegsgeneration und die folgenden Generationen, im politischen Denken. Man ist nicht mehr ein Volk und ist Duckmäuser geworden.

wir wollen keinen krieg mehr.... sind weltspitze auf der welt...freie meinungen, persönliche freiheiten, was will man denn noch mehr?
und was ist daran gehirnwäsche, wenn sich jeder überall informieren kann?




Das deutsche Volk ist ein anderes Volk geworden, desinteressiert an nationaler Politik und Gemeinschaft.


ja genau, der gute alte hans meier anno 1901 hat sich ja auch so wahnsinnig für politik interessiert :))

Dt2158
10.11.2005, 13:54
@hexe

sorry vergaß zu erwähnen, dass tatsächlich in den randbezirken die ausländer zugänglicher sind, und die dönermenschen :D ok, aber warst du mal inner großstadt wedding oder kreuzberg, in meinen augen sind das ghettos sorry

gibt viele wie menschen meine mutter... erst im fernsehen über das meckern was heut wieder da passiert is in der city (brennende autos, raubmord, schlägerein) in der city und selber dann von dem neuen döner "schwärmen" (übertrieben) der aufgemacht hat!

klar gibt es mehr gewaltbereite deutsche... vorallem wenn deinem kaff nur 5 ausländer wohnen... :(

und neger?
was is damit? negride menschen sind dunkelheutige menschen steht sogar im duden tztztz, also farbig is er ja wohl nich ;)

malnachdenken
10.11.2005, 13:57
gibt viele wie menschen meine mutter... erst im fernsehen über das meckern was heut wieder da passiert is in der city (brennende autos, raubmord, schlägerein) in der city und selber dann von dem neuen döner "schwärmen" (übertrieben) der aufgemacht hat!


deine mutter kann wohl auch besser nachdenken als du, und weiß, dass ausländer nicht gleich ausländer ist...

könntest dir eine scheibe von abschneiden :rolleyes:

Dt2158
10.11.2005, 13:58
Woran machst du das fest? Weil die NPD keine 50, ja noch nicht mal 5 Prozent bei den Bundestagswahlen erreicht?...
Jeder patriotische Deutsche muss die NPD abgrundtief hassen!

welche alternativen zeigst du mir auf? diesen enheitsbrei in der regierung wird nix bringen?!

Dt2158
10.11.2005, 13:59
deine mutter kann wohl auch besser nachdenken als du, und weiß, dass ausländer nicht gleich ausländer ist...

könntest dir eine scheibe von abschneiden :rolleyes:

vergessen? ich bin gerechter nationaler, wenn dann alle selektieren geht ja wohl nich, weil soziale branntherde gar nich erst entstehen dürfen!

Mohammed
10.11.2005, 14:00
welche alternativen zeigst du mir auf? diesen enheitsbrei in der regierung wird nix bringen?!

Ich kann dir eine Perspektive bieten, wie wäre es mit toleranz und Fortschrittsoptimismus ?

Du würdest aber deinen Hass und deine Frustation opfern müssen

Roberto Blanko
10.11.2005, 14:04
...

Du würdest aber deinen Hass und deine Frustation opfern müssen

Außerdem sollte er an seiner Rechtschreibung arbeiten. Wir sind hier ja schließlich kein Legastheniker-Forum.

Gruß
Roberto

Dt2158
10.11.2005, 14:07
Ich kann dir eine Perspektive bieten, wie wäre es mit toleranz und Fortschrittsoptimismus ?

Du würdest aber deinen Hass und deine Frustation opfern müssen

sag das einem deutschen 30 jahre arbeitenden sozialhilfeempfänger,
frustration:
ich bin student und seh für mich gute aussichten,
hass
trotzdem sympatisiere ich für diese bevölkerungsgruppe, weil sie zu deutschland dazu gehören..., wieviel tolereanz is nötig?

Mohammed
10.11.2005, 14:08
...Wir sind hier ja schließlich kein Legastheniker-Forum.

Gruß
Roberto


???



________________________

Dt2158
10.11.2005, 14:08
Außerdem sollte er an seiner Rechtschreibung arbeiten. Wir sind hier ja schließlich kein Legastheniker-Forum.

Gruß
Roberto

wie gesagt als student hat man weniger zeit als als parasit...

und nochwas zu deinem titel "fanatischer moslem" meinst du das is dein anteil, an der toleranz deutschen gegenüber?

Mohammed
10.11.2005, 14:12
sag das einem deutschen 30 jahre arbeitenden sozialhilfeempfänger, ...

Seit wann ist Sozialhilfeempfänger eine arbeit ?

@ Liebes Forum

hier kann man sehen was passiert wenn ostdeutsche Sportstudenten versuch etwas über Politik zu schreiben

ThiloS
10.11.2005, 14:13
ich bin student und seh für mich gute aussichten,

Lass mich raten - Du hattest Deutsch als Leistungskurs, richtig? :))

Dt2158
10.11.2005, 14:16
Seit wann ist Sozialhilfeempfänger eine arbeit ?

@ Liebes Forum

hier kann man sehen was passiert wenn ostdeutsche Sportstudenten versuch etwas über Politik zu schreiben

tja anscheinend denken ausländer es wäre eine...
studiere informatik und liebes forum, häää????

Roberto Blanko
10.11.2005, 14:18
wie gesagt als student hat man weniger zeit als als parasit...

Korrekte Rechtschreibung hat wenig mit Zeit zu tun.


und nochwas zu deinem titel "fanatischer moslem" meinst du das is dein anteil, an der toleranz deutschen gegenüber?

Ich bin ein toleranter, fanatischer Moslem. Gerade Deutschen gegenüber. Wo ist Dein Problem, mein Freund?

Gruß
Roberto

Dt2158
10.11.2005, 14:20
Lass mich raten - Du hattest Deutsch als Leistungskurs, richtig? :))

ne, du etwa?
oh du armseliger arbeitloser von morgen :(
kannst immer zu mir kommen und dich ausheulen, und das arbeitsamt is ja auch noch da! :2faces:

Mohammed
10.11.2005, 14:21
tja anscheinend denken ausländer es wäre eine...
studiere informatik und liebes forum, häää????

1. War das deine Behauptung
2. Nicht die von Ausländern
3. Solltest du dich über Sozialhilfe für Ausländer informieren http://www.bmgs.bund.de/download/gesetze_web/sgb12/sgb12x023.htm
4. bedeutet @ das man sich an jemand bestimmtes wendet
5. schaffst du dein Studium nicht
6. heißt es "wie bitte" und nicht häää????

politi_m
10.11.2005, 14:22
welche alternativen zeigst du mir auf? diesen enheitsbrei in der regierung wird nix bringen?!Geh in eine der großen Parteien und versuche da Politik mitzugestalten. Die NPD zu unterstützen bringt nix, das ist sogar kontraproduktiv.

Würfelqualle
10.11.2005, 14:24
Außerdem sollte er an seiner Rechtschreibung arbeiten. Wir sind hier ja schließlich kein Legastheniker-Forum.

Gruß
Roberto


...und du solltest an deiner Arbeitsmoral arbeiten. Faul zu Hause abhängen und Hartz IV empfangen ist schlimmer, als ein paar Rechtschreibfehler. ;)



Gruss von der Würfelqualle

Dt2158
10.11.2005, 14:28
Korrekte Rechtschreibung hat wenig mit Zeit zu tun.



Ich bin ein toleranter, fanatischer Moslem. Gerade Deutschen gegenüber. Wo ist Dein Problem, mein Freund?

Gruß
Roberto
glaube nich das wir freunde werden ;)
moslemskultur ungleich deutscher kultur => integration ausgeschlossen

ich glaube ihr schätzt mich falsch ein...
ich bin kein skin oder sonst wie auffallender, ich bitte regelmäßig türken die ab und an mal den mund zu halten, wenn sie während der vorlesung quer durch den hörsaal labern, sie kapierns nich, sie ignoriern mich, bei deutschen is das anders, deswegen gibs ja da schon grüppchen die einen meist deutsche wolln effektiv zu hörn, vorne, weg von den anderen die einfach nur quatschen wollen...
mir reicht das?
warum soll ich nur tollerant sein und nich die, warum passen die sich nich an ???? wozu gibs regeln? hää? fürs friedliche zusammenleben dafür!
weitere solche dinge aufzählen kann...

Dt2158
10.11.2005, 14:34
1. War das deine Behauptung
2. Nicht die von Ausländern
3. Solltest du dich über Sozialhilfe für Ausländer informieren http://www.bmgs.bund.de/download/gesetze_web/sgb12/sgb12x023.htm
4. bedeutet @ das man sich an jemand bestimmtes wendet
5. schaffst du dein Studium nicht
6. heißt es "wie bitte" und nicht häää????
1. entschuldigt meine gleichstellung von arbeitenden mit sozialhilfe empfängern natürlich meine ich menschen, welche erst arbeiteten und dann sozialhilfe empfangen
3. mach du das in knappen worten bin student, keine zeit hab :D
4. WIE BITTE :D
5. ich bin im zweiten semester und bisher alles bestanden, und würde mich nich zu den langzeit studenten zählen, nich besonders strebsam aber konsequent durchziehen, erstes semester 2,1er schnitt..
6. wenn einem die argumente ausgehen, neigt der mensch den anderen nich mehr anhand sein argumente vollzulabern, sondern bzgl seinem äußeren, in dem fall wegen der rechtschreibung :D bitte - mach weiter.... geht mir am popo vorbei

Dt2158
10.11.2005, 14:38
Geh in eine der großen Parteien und versuche da Politik mitzugestalten. Die NPD zu unterstützen bringt nix, das ist sogar kontraproduktiv.
für wen is die frage, ich gebe zu dass in nicht an erweiterung an deutschen grenzen von anno dazumal interessiert bin, wie es npd propagandiert, aber der integrationspolitik stimme ich zu! welche macht das? große partei? da geh ich doch unter :D - werd rausgeworfen :D :rolleyes:
und hat auch eine chance?

Roberto Blanko
10.11.2005, 14:39
glaube nich das wir freunde werden ;)
moslemskultur ungleich deutscher kultur => integration ausgeschlossen

Wir müssen keine Freunde werden. Wir sollten uns lediglich respektieren. Mir fällt das bei deiner Meinung eher schwer, arbeite dran.



...warum soll ich nur tollerant sein und nich die, warum passen die sich nich an ????

Ich bin bestens angepaßt.


wozu gibs regeln? hää? fürs friedliche zusammenleben dafür!

Billige Hetze ist keine Regel für friedliches zusammenleben.


weitere solche dinge aufzählen kann...

Mach schon!

Gruß
Roberto

Mohammed
10.11.2005, 14:40
...3. mach du das in knappen worten bin student, keine zeit hab :D...

Du bist nur Scheißenfaul
:rolleyes:

Dt2158
10.11.2005, 14:40
...und du solltest an deiner Arbeitsmoral arbeiten. Faul zu Hause abhängen und Hartz IV empfangen ist schlimmer, als ein paar Rechtschreibfehler. ;)



Gruss von der Würfelqualle

es sollte eine funktion im forum geben, wer nichts produktives macht, darf nich posten :D dat gibt gleich wieder mecker hier ....

politi_m
10.11.2005, 14:40
für wen is die frage, ich gebe zu dass in nicht an erweiterung an deutschen grenzen von anno dazumal interessiert bin, wie es npd propagandiert, aber der integrationspolitik stimme ich zu! welche macht das? große partei? da geh ich doch unter :D - werd rausgeworfen :D :rolleyes:
und hat auch eine chance?Damit meinst du wohl "Ausländer raus!"...
Nun, selbst in der SPD wärst du nicht alleine mit der Forderung, keine weitere Zuwanderung zuzulassen. Und vielleicht gibt's in der Union auch Stimmen, die eine Rückführung befürworten. Aber an deiner Stelle würde ich noch mal über diese Parole nachdenken...

Dt2158
10.11.2005, 14:49
Wir müssen keine Freunde werden. Wir sollten uns lediglich respektieren. Mir fällt das bei deiner Meinung eher schwer, arbeite dran.

Ich bin bestens angepaßt.

Ja daran dein geld monatlich zu bekommen...

Billige Hetze ist keine Regel für friedliches zusammenleben.

warum hetze, ein selbsterfahrener lebensbericht!!

Mach schon!

bin moment baff, sehe schon wie das gegen mich verwandt werden wird

Gruß
Roberto

10 zeichen eingeb!

Dt2158
10.11.2005, 14:54
Aber an deiner Stelle würde ich noch mal über diese Parole nachdenken...
warum ???

ja wenn man es genau nimmt, meine ich das...
ich meine, dass jeder das mensch der welt in seinem heimatland leben sollte, das prinzip der nationalstaaten führt zu keiner ethnischen und kulturellen vermischung, und damit zu keinen "problemen".

Roberto Blanko
10.11.2005, 15:00
10 zeichen eingeb!

Wessen Fake bist du eigentlich?

Gruß
Roberto

Dt2158
10.11.2005, 15:02
Wessen Fake bist du eigentlich?

Gruß
Roberto


bitte? bin ganz neu hier.... also nich ganz, aber erst seit eben wieder dabei!

was soll so ne aussage?

politi_m
10.11.2005, 15:04
warum ???

ja wenn man es genau nimmt, meine ich das...
ich meine, dass jeder das mensch der welt in seinem heimatland leben sollte, das prinzip der nationalstaaten führt zu keiner ethnischen und kulturellen vermischung, und damit zu keinen "problemen".Ich sehe da ein paar Probleme:
Wir haben früher Arbeiter von Auswärts gebraucht und brauchen auch noch heute Hochqualifizierte von außen. Warum sollte man Deutsche rauswerfen, deren Eltern Ausländer waren? Was können die dafür? Warum sollte man Menschen, die Deutsche werden wollen, nicht die Chance dazu geben?

Mondgoettin
10.11.2005, 15:09
tja anscheinend denken ausländer es wäre eine...
studiere informatik und liebes forum, häää????das glaubst du ja selber nicht.wo hast du dein abitur gemacht?
in der sonderschule? :))

Dt2158
10.11.2005, 15:19
Ich sehe da zwei große Probleme:
Wir haben früher Arbeiter von Auswärts gebraucht
ja die sechziger und heute?

und brauchen auch noch heute Hochqualifizierte von außen.
weniger geld für eine integration reinstecken, die eh nich funktionniert, mehr in bildung investieren, dann klappts auch mit den qualifizierten männlein :D,
übrings hochqualifizierte arbeitskräfte:

die Zahl der auszustellenden Greencards auf zunächst 10.000 begrenzt; nach einem Jahr wurde diese Zahl - wie geplant - auf 20.000 erhöht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Greencard_%28Deutschland%29
meines wissens war die greencard ein reinfall, wenige hochqualifizierte wollten hierher...

Warum sollte man Deutsche rauswerfen, deren Eltern Ausländer waren? Was können die dafür?
Ich habe auch darüber nachgedacht... komme aber zu dem schluss, dass man konsequent bleiben sollte...
zumin die erst in den letzen 10 jahren hier lebenden "abschieben"

Warum sollte man Menschen, die Deutsche werden wollen, nicht die Chance dazu geben?
wo steckt da die logik?
1.weils keine sind, 2. 90 % derer wollen nur unseren lebensstandart, nich unser "deutsches bewusstsein", unsere kultur ganz im gegenteil.. wollen sich nich integrieren, nur hier leben

Dt2158
10.11.2005, 15:22
das glaubst du ja selber nicht.wo hast du dein abitur gemacht?
in der sonderschule? :))
och meine kleine mondhexe, heut morgen wieder nen clown gefrühstückt, fallen die noch mehr beleidigungen ein? immer her damit :] :rolleyes:

btt: auf einen gymnasium in berlin pankow, welches übrings geschlossen werden sollte, dank des bildungsetat

politi_m
10.11.2005, 15:36
weniger geld für eine integration reinstecken, die eh nich funktionniert, mehr in bildung investieren, dann klappts auch mit den qualifizierten männlein :D,
übrings hochqualifizierte arbeitskräfte:Aber bis dahin fehlen Hochqualifizierte.


Ich habe auch darüber nachgedacht... komme aber zu dem schluss, dass man konsequent bleiben sollte...
zumin die erst in den letzen 10 jahren hier lebenden "abschieben"Schön. Brutales, willkürliches Handeln.


wo steckt da die logik?
1.weils keine sind, 2. 90 % derer wollen nur unseren lebensstandart, nich unser "deutsches bewusstsein", unsere kultur ganz im gegenteil.. wollen sich nich integrieren, nur hier leben1. Es gibt Ausländer, die Deutsche werden wollen. 2. Diese 90% will ich ja auch nicht. Es geht mir um die anderen 10%.

Liegnitz
10.11.2005, 15:47
Schiß vor Ausländern ist der falsche Weg.
Deutsche Jugend schließt euch patriotisch gegen diese Bedrohungen zusammen bildet ebenfalls Gangs und wehrt euch wenn sie euch angreifen.
Aber nie den Schwanz einziehen und denen das Terratorium überlassen.
Aber fangt nie an mit dem Streit, dann seit ihr immer im Recht.
Sollen sie euch doch ruhig Skinheads, Hooligans oder Nazis beschimpfen. Na und?


Das sind halt nicht mehr die Deutschen, die vor 1945 in Deutschland lebten. Der verlorene Krieg und 60 Jahre Gehirnwäsche im Westen und das gleiche in Mitteldeutschland prägten stark die Nachkriegsgeneration und die folgenden Generationen, im politischen Denken. Man ist nicht mehr ein Volk und ist Duckmäuser geworden.
Das deutsche Volk ist ein anderes Volk geworden, desinteressiert an nationaler Politik und Gemeinschaft.



Gruss von der Würfelqualle
Richtig.
Ein Volk der Duckmäuser, Nachplapperer und Arschkriecher.
Leider.

Dt2158
10.11.2005, 15:55
Aber bis dahin fehlen Hochqualifizierte.

So viel Zeit bis ich fertig mit Studieren bin, ham wir auch noch :D :D

Schön. Brutales, willkürliches Handeln.

Brutal war Adolf, ich möchte wirklich das beste für unser Volk , hört sich krass an...

1. Es gibt Ausländer, die Deutsche werden wollen. 2. Diese 90% will ich ja auch nicht. Es geht mir um die anderen 10%.

Warum sollten 10% Deutsche werden wollen, nich weil sie so gern deutsch sein wollen... Sondern weil sie sich wohl wirklich intergrieren und es ihnen hier einfach besser geht. Es geht nur ums Geld....



wieder 10 zeichen eingeben muss sonst meckert das forum

Dt2158
10.11.2005, 16:00
Schiß vor Ausländern ist der falsche Weg.
Deutsche Jugend schließt euch patriotisch gegen diese Bedrohungen zusammen bildet ebenfalls Gangs und wehrt euch wenn sie euch angreifen.
Aber nie den Schwanz einziehen und denen das Terratorium überlassen.
Aber fangt nie an mit dem Streit, dann seit ihr immer im Recht.
Sollen sie euch doch ruhig Skinheads, Hooligans oder Nazis beschimpfen. Na und?
denke ma dass der gewaltbereite weg das nich bringt, bin kein solcher mensch, aber sollte wirklich meiner fam irgendwas passieren, bin ich wohl dabei.... :lol: :vader:

Liegnitz
10.11.2005, 16:24
denke ma dass der gewaltbereite weg das nich bringt, bin kein solcher mensch, aber sollte wirklich meiner fam irgendwas passieren, bin ich wohl dabei.... :lol: :vader:
Kennst du den Spruch:
Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt?

Suche die richtigen Freunde und Verbündeten.

ThiloS
10.11.2005, 16:25
Kennst du den Spruch:
Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt?

Suche die richtigen Freunde und Verbündeten.

Aber es wollen doch gar keine ausländischen Horden mit ihm kämpfen...

Na gut...

Schick ihm schon Deinen Kameradschaftslink. Mach schon.

Liegnitz
10.11.2005, 16:28
Aber es wollen doch gar keine ausländischen Horden mit ihm kämpfen...

Na gut...

Schick ihm schon Deinen Kameradschaftslink. Mach schon.
Man kann nie gut genug, für den Ernstfall ausgebildet sein!

Bei uns hier laufen schon lange solche illegalen Kampfausbildugen in verbotenen, kriegsrückständengefährdeten, unzugänglichen Geländen, wie ich weiß.

malnachdenken
10.11.2005, 16:30
Man kann nie gut genug, für den Ernstfall ausgebildet sein!


jajaja... und sich auf die gleiche stufe stellen, wie die achso verhassten "immigranten", die auch gewalt anwenden, hm?

Vielfrass
10.11.2005, 16:34
Man kann nie gut genug, für den Ernstfall ausgebildet sein!

Bei uns hier laufen schon lange solche illegalen Kampfausbildugen in verbotenen unzugänglichen Geländen, wie ich weiß.

so à la "wehrsportgruppe hoffmann"?

--

Liegnitz
10.11.2005, 16:34
jajaja... und sich auf die gleiche stufe stellen, wie die achso verhassten "immigranten", die auch gewalt anwenden, hm?

Es geht hier nur um Verteidigung nicht Angriff!!! X(

Liegnitz
10.11.2005, 16:36
so à la "wehrsportgruppe hoffmann"?

--
Nicht zu neugierig, sonst kommt noch der VS dahinter.

Dt2158
10.11.2005, 16:38
habe komiltione, welcher hohes tier in NPD war (knappe 30) aufgrund von ehe und kind von allen ämtern zurückgetreten is, wegen zahlreicher morddrohungen, dieser hatte gute kontakte in alle gewaltbereiten richtungen, unter anderem auch zum frontmann einer mittlerweile verbotenen band, welcher mittlerweile sein haftstrafe absitzt...
ich denke im schlimmsten genannten fall könnte ich auf diesen zurückgreifen....

was meinst du konkret mit ausgebildet? :D kampfsport? :D

malnachdenken
10.11.2005, 16:43
Es geht hier nur um Verteidigung nicht Angriff!!! X(


..dennoch das gleiche primitive niveau...:rolleyes:

Liegnitz
10.11.2005, 16:43
habe komiltione, welcher hohes tier in NPD war (knappe 30) aufgrund von ehe und kind von allen ämtern zurückgetreten is, wegen zahlreicher morddrohungen, dieser hatte gute kontakte in alle gewaltbereiten richtungen, unter anderem auch zum frontmann einer mittlerweile verbotenen band, welcher mittlerweile sein haftstrafe absitzt...
ich denke im schlimmsten genannten fall könnte ich auf diesen zurückgreifen....

was meinst du konkret mit ausgebildet? :D kampfsport? :D
Ach lassen wir das hier in der Öffentlichkeit.
Aber dein Fallbeispiel zeigt wieder mal diese verdammte, verfluchte, scheinheilige Parteien und Gesinnungsdiktatur dieses Staates.

Kann dem Mann nachfühlen, dass er lieber seine Familie schützen will, statt das diese Opfer irgenwelcher fanatischen Nazihasser ,aufgehetzt durch Staat und Medien, werden.
Wo leben wir hier bloß in diesem Absurdistan?
Rechtsbeugung, Intigen Lügen ,wo man hinschaut.
Da kann man wirkich nur noch im Untergrund agieren.

Dt2158
10.11.2005, 16:57
oder problem erkennen, aber nix tun.... aber gut lassen wir das....

Liegnitz
10.11.2005, 17:01
oder problem erkennen, aber nix tun.... aber gut lassen wir das....
Tun kann man was in der Öffentlichkeit, indem man die richtige Partei wählt. Habe ich bisher immer getan.
Leider waren wir immer eine Minderheit.
Alles andere habe ich oben genannt. X(

~sperschi~
10.11.2005, 17:13
Muss hier ma einfach wieder ein paar angestaute gedanken loslassen.
Es gibt anscheinend viel zu viel blinde Menschen in Deutschland und dieses fucking System füttert diejenigen die sonst die schnauze aufmachen würden durch.
So leben Ausländer und abgerutschte Deutsche nebeneinander in Ghettos auf klein köchelnder Flamme.
Ganz klar integration is schwachsinn, was wir brauchen ist eine rückführung aller Ausländer. Es liegt ganz einfach daran das dies DEUTSCHLAND ist und nicht türkei, deren kultur ist verschieden, deren Benehmen pflegelhaft, deren zwischenmenschliche kompetenz NULL.
1000e schauen weg, denken genau wie ich, deutschland brennt mittlerweile auch.

Warum integration klappt nich...

ich lass meinen USBstick in dem unipc stecken (berlin/wedding) und komme 5 min später wieder in mit zu 75 % mit kanacken gefüllten rechnerraum zurückgestürzt - der stick is weg keiner weiß was...
X(
ich laufe im sommer durch kreuzberg zur arbeit, ich werde von nem türken auf rad blöd angemacht, ohne ihn irgendwie vorgesehen oder angeschaut zu haben - hinten ne waffe drinsteckend, ich haue schnell ab
X(
erzählt mir nich, das ihr noch nie ähnliche erfahrungen macht...
gehe in kaufhalle(berlin wedding nähe uni), stelle mich an schlange an, kommt ein neger, schlange hinter mir is noch länger geworden, stellt sich direkt vor mir in die schlange. ich denke er wird schon merken was sache is - NIX steht da und macht auf unwissend. Keiner sagt was keiner hat die Courage ma den Mund auf zu machen. Ich tippe ihn an und meine, dass das nich das ende sei *ula ula ula*, ich will ihn nach hinten schicken, was nich klappt, auf einmal regt sich der restlich teil der schlange auch auf, warum ham die vorher nix gesagt?? Ich schieb ihn weg und meine ab nach hinten, er lamentier dumm rum... Ich lass ihn weiter lamentieren...
Warum lasst ihr euch das gefallen? Habt ihr schiss vor ausländern? ist es schon so schlimm mit der angst und gewalt der ausländer, dass wir uns vor einem einzigen neger einschüchtern lassen? Ich rede nich von einer bewaffneten türkengang..

warum tut ihr nix, warum lasst ihr zu das dieser staat weiter sogenannte Integrationspolitik betreiben darf, was aber eher ein "ghettoschaffungspolitik" ähnelt.

Wenn ihr meint ich sei Rassist, bitte, ich seh mich lieber als gerechter Nationaler, habe grundsätzlich nix gegen ausländer, denke aber das mann diese kulturen nich integrieren kann.
daher sollten sie NICHT ein DEUTSCHLAND sein sondern da wo sie hingehören... ins heimatland :2faces: :P

thema ausländer belasten sozialsystem möcht ich gar nich erwähnen, mir geht primär nur darum, das die nicht hierhergehören, und ich weiß dass hunderttausende da draußen ähnlich denken, aber schiss haben die konkret zu formulieren, ich übrings auch.... ;(

ABER ich weiß was ich die nächste wahl wieder wähl ;)
Also studieren und Abitur schaffen scheint ja nicht so schwer zu sein, zumindest, wenn man sich mal Deine Rechtschreibung ansieht...

Dt2158
10.11.2005, 18:14
anscheinend hast du es nich geschafft :P oder wie kann ich dein beitrag deuten?

damit wir das thema beenden können, ich nutze schon seit eh und je keine großschreibung mehr, beherrsche durchaus die rechtschreibung außer die aktuelle vielleicht und kleine grammatikfehler ,oder wörter vergessen oder zuviel bitte ich zu entschuldigen...

Settembrini
10.11.2005, 18:40
Muss hier ma einfach wieder ein paar angestaute gedanken loslassen.

Offenbar eine Art Gehirnthrombose.


Es gibt anscheinend viel zu viel blinde Menschen in Deutschland

" In Deutschland gibt es ca. 155.000 blinde Menschen."

Quelle: Deutscher Blinden- und Sehbehindertenverband (http://www.dbsv.org/infothek/Statistik.html#Anzahl)


und dieses fucking System füttert diejenigen die sonst die schnauze aufmachen würden durch.

Also solche wie dich.


So leben Ausländer und abgerutschte Deutsche nebeneinander in Ghettos auf klein köchelnder Flamme.

?(


Ganz klar integration is schwachsinn, was wir brauchen ist eine rückführung aller Ausländer. Es liegt ganz einfach daran das dies DEUTSCHLAND ist und nicht türkei, deren kultur ist verschieden, deren Benehmen pflegelhaft, deren zwischenmenschliche kompetenz NULL.

Eine ganz neue Betrachtungsweise! Respekt!


1000e schauen weg, denken genau wie ich, deutschland brennt mittlerweile auch.

Wenn Deutschland brennt, sind diejenigen, die nur auf der koechelnden Flamme sitzen, ja noch die schlauesten...


Warum integration klappt nich...

weil integration nix gutt, wenn sprache von deutschmann so schlecht.


ich lass meinen USBstick in dem unipc stecken (berlin/wedding)

Wie kann man nur so bescheuert sein? :))


und komme 5 min später wieder in mit zu 75 % mit kanacken gefüllten rechnerraum zurückgestürzt - der stick is weg keiner weiß was...

Zurueckgestuerzt? Kurz mal ne wilde Verfolgungsjagd eingelegt oder wie?
100 minus 75 ergibt uebrigens immer noch die stolze Summe von 25.


ich laufe im sommer durch kreuzberg zur arbeit, ich werde von nem türken auf rad blöd angemacht, ohne ihn irgendwie vorgesehen oder angeschaut zu haben - hinten ne waffe drinsteckend, ich haue schnell ab

Wieso haust du ab, wenn du eine Waffe dabei hast? Feigling! :P


erzählt mir nich, das ihr noch nie ähnliche erfahrungen macht...

Ich habe noch nie aehnliche Erfahrungen gemacht.


gehe in kaufhalle(berlin wedding nähe uni), stelle mich an schlange an, kommt ein neger, schlange hinter mir is noch länger geworden, stellt sich direkt vor mir in die schlange. ich denke er wird schon merken was sache is - NIX steht da und macht auf unwissend. Keiner sagt was keiner hat die Courage ma den Mund auf zu machen. Ich tippe ihn an und meine, dass das nich das ende sei *ula ula ula*, ich will ihn nach hinten schicken, was nich klappt, auf einmal regt sich der restlich teil der schlange auch auf, warum ham die vorher nix gesagt?? Ich schieb ihn weg und meine ab nach hinten, er lamentier dumm rum... Ich lass ihn weiter lamentieren...

Wenn du vorher allen erzaehlst, dass du Ulla heisst, musst du dich nicht wundern, wenn du beim Schlangestehen nicht ernstgenommen wirst. :rolleyes:


Warum lasst ihr euch das gefallen? Habt ihr schiss vor ausländern? ist es schon so schlimm mit der angst und gewalt der ausländer, dass wir uns vor einem einzigen neger einschüchtern lassen? Ich rede nich von einer bewaffneten türkengang..

"Vor einem neger einschuechtern lassen"? Nein, niemals! Skandal!


warum tut ihr nix, warum lasst ihr zu das dieser staat weiter sogenannte Integrationspolitik betreiben darf, was aber eher ein "ghettoschaffungspolitik" ähnelt.

1a-Tipp fuer alle, die so denken wie du: Wenn ihr merkt, dass es irgendwo Ghettos gibt, dann geht doch einfach woanders hin ;)


Wenn ihr meint ich sei Rassist, bitte, ich seh mich lieber als gerechter Nationaler, habe grundsätzlich nix gegen ausländer, denke aber das mann diese kulturen nich integrieren kann.

OK, ich bin ueberzeugt. Ein Rassist ist nur ein falsch verstandener Nationalist.


daher sollten sie NICHT ein DEUTSCHLAND sein sondern da wo sie hingehören... ins heimatland :2faces: :P

nix versteh.


thema ausländer belasten sozialsystem möcht ich gar nich erwähnen

Ist dir wahrscheinlich zu komplex, gell?


mir geht primär nur darum, das die nicht hierhergehören, und ich weiß dass hunderttausende da draußen ähnlich denken, aber schiss haben die konkret zu formulieren, ich übrings auch.... ;(

Das mit dem Formulieren merkt man.


ABER ich weiß was ich die nächste wahl wieder wähl ;)

Die Gruenen? :))

Dt2158
10.11.2005, 19:00
hey, jetzt wo ich dank deines beitrags meinen kommentar so lese, muss ich selber über meine eigene grammatik schmunzeln :), muss an meiner kommasetzung arbeiten, dann geht das wohl besser ;)


was aber nicht im geringsten an der tatsache ändert, dass nicht du auf meinen beitrag eingegangen bist, nur ansatzweise durch ironie versehenes, dummes rumgespotte...

aber recht hast du, bescheuert war ich, dass ich mein stick da ließ...

is leider nur mist, das ich immer in den wedding muss, freiwillig würd ich da net hin...

wir können gerne übers soziale system und deren ausbeutung durch ausländer reden, kommt sogar im tv, aber ich glaube, da gehn dir zu schnell argumente aus...

aber wähl du weiter deine grünen, die hams im deutschland mit schröder eh verschissen (den hab ich 98 sogar noch gewählt *schäm*, naja ich war jung...)

latinroad
10.11.2005, 19:08
Die Politker sind schuld.! Mit denen muss abgerechnet werden. Seit der Wiedervereinigung sind die Ausländerzahlen regelrecht explodiert! Nicht umsonst wurde die Einbürgerung von 15 Jahren auf 8 Jahre runtergesenkt!
Hier wird bewußt und vorsätzlich eine Ausländerschwemme gewünscht!
Aber die Deutschen die die meisten Parteien wählen, träumen ja!
Wenn ich an den Bürgermeister von Bremen denke! Berlin und im Ruhrgebiet!
Die Bürgermeister lügen hier bewußt. Insbesonders das Auslaufmodell - Asylrecht- nur Milliardenkosten! Zugleich Familiennachzug von Drittausländern! Nicht umsonst schneiden die Deutschen bei Pisa so schlecht ab. Bei den vielen Ausländern in der Schule! Ich hoffe das mal die Wende kommt! Ich habe diese kriminellen an der Regierung nicht gewählt! Eine Regierung die gegen das deutsche Volks ist! Das mußt du mal einem Amerikaner sagen. In kürzester Zeit würde dieser verschwinden. Ich sehe es ja jeden Tag in meiner Stadt! Was die Drittausländer arbeiten- Meistens nichts. Plündern nur die Sozialsysteme während ich eine 60 Stunde Arbeitswoche habe!

Dt2158
10.11.2005, 19:14
unser schwuler partybürgermeister :)) :)) :))

Veldhryc
10.11.2005, 19:20
Es liegt ganz einfach daran das dies DEUTSCHLAND ist und nicht türkei, deren kultur ist verschieden, deren Benehmen pflegelhaft, deren zwischenmenschliche kompetenz NULL.

Zunächst einmal solltest Du an deiner Orthographie arbeiten, bevor Du dich so weit aus dem Fenster lehnst.

Ich habe bisher in meinen 28 Jahren noch keine einzige persönliche schlechte Erfahrung mit einem Ausländer gemacht, was aber zum Einen wohl daran liegt, daß ich nie in Gegenden gewohnt habe, in denen das hätte passieren können. Und zum Anderen habe ich vor einigen Jahren bei 'New Yorker' nebenbei gearbeitet und war dort einige Monate lang mit einem Schwarzen aus Gambia befreundet. Es war es eine sehr interessante Erfahrung, die ich heute noch sehr schätze. Es liegt am Menschen und das, was er aus der Kultur seiner Herkunft so macht. Das gilt für mich für Asiaten, Moslems, Brasilianer genau wie Afrikaner, Deutsche oder Polen.

Das heißt aber nicht, daß ich ein "multikulturelles" Deutschland in der Form befürworte. Und das heißt auch nicht, daß es uns das Recht gibt, gleich ein ganzes Volk so zu beschimpfen und pauschal zu verurteilen, wie Du es hier tust. Jedes Volk hat sich über einen sehr langen Zeitraum entwickelt. Jedes Volk hat das verdammte RECHT auf eine Existenz, solange diese ein friedliches Zusammenleben mit anderen Kulturen akzeptiert. Kein Volk, keine Rasse dieser Erde hat das Recht, diesen Planeten für sich allein zu beanspruchen.

In meiner Ausbildungszeit war ich mit einem 16jährigen Kurden,der ganz realistische, nüchterne Ansichten hatte, befreundet. Er hat die These gestützt, daß hier lebende Türken es mit ihrem Machogehabe durchaus übertreiben. Es ist aber nicht an uns, das zu beschimpfen. Es gibt eben kulturelle Unterschiede, die man akzeptieren muß. Allerdings nicht in Deutschland, das ist richtig.

Liegnitz
10.11.2005, 19:20
1. Die Kulturrevolutionäre von 1968 haben es geschafft, den Kommunismus und den Sozialismus vom Totalitarismusverdacht zu reinigen und gleichzeitig den demokratischen Rechtsstaat mit seiner Sozialen Marktwirtschaft unter Faschismusverdacht zu stellen. Die 68er waren überzeugte Neomarxisten. Hinter allen ihren Äußerungen stand der Satz von Max Horkheimer: "Wer vom Kapitalismus nicht reden will, der soll vom Faschismus schweigen". Kurz: Das Nachkriegs-Westdeutschland war ein "faschistischer Schweinestaat", den man zerstören mußte. Das war zunächst die Legitimation der 68er, der deutschen Demokratie den Kampf anzusagen und Menschen zu ermorden. .

2. In den 90er Jahren brachen die kommunistischen und sozialistischen Systeme zusammen. Ihre Zwangs-, Terror- und Massenmordsysteme wurden offenbar. Sie brachten der Menschheit nicht Glück und Freiheit, sondern vernichteten die halbe Erdkugel mit ca. 100 Millionen Toten! Die 68er und die Linken verweigern bis heute eine Vergangenheitsbewältigung ihrer Gesinnung. Dennoch kamen sie zu der Einsicht, daß mit dem Sozialismus und dem Kommunismus nichts mehr zu gewinnen war. Diese Systeme standen für Mißwirtschaft, Niedergang und Tod. In dieser Zeit wurden in Deutschland die Folgen des unkontrollierten Zustroms von Ausländern und Asylanten sichtbar, gegen den sich die Deutschen zu wehren begannen. Hierin erkannten die Linken und die 68er ihre große Chance. Sie verbreiteten die These, die Deutschen seien ausländerfeindlich. Und wer ausländerfeindlich ist, der denkt im Kern rassistisch. Da der Rassismus eine wesentliche Komponente des Nationalsozialismus gewesen ist, erhebe nun das "braune Ungeheuer" wieder sein Haupt. Sie hatten nun wieder eine Existenzberechtigung. Um diese zu behalten, muß der Mythos vom "braunen Ungeheuer" aufrechterhalten werden.


Und genau so hält man die deutschen Bürger schön in Schach indem man bei jeder Ausländerkritik nach wie vor immer wieder die Faschistenkeule heraus holt und die Kritiker sofort in die Naziecke stellt und mundtot macht.

Settembrini
10.11.2005, 19:38
hey, jetzt wo ich dank deines beitrags meinen kommentar so lese, muss ich selber über meine eigene grammatik schmunzeln :), muss an meiner kommasetzung arbeiten, dann geht das wohl besser ;)

Na, da hab ich doch gerne geholfen. :D



was aber nicht im geringsten an der tatsache ändert, dass nicht du auf meinen beitrag eingegangen bist, nur ansatzweise durch ironie versehenes, dummes rumgespotte...

Da hast du nicht unrecht, das liegt aber daran, dass Beitraege wie deiner hier taeglich am Fliessband produziert werden und mir eigentlich die Zeit zu schade ist, auf so was ueberhaupt einzugehen. Da fuehlen sich andere, wie "malnachdenken" eher berufen, mir waere das einfach zu aufwendig.
In deinem Fall bot es sich aufgrund des Schreibstils einfach mal wieder an, ein bisschen zu spotten. ;)


aber recht hast du, bescheuert war ich, dass ich mein stick da ließ...

Auch hier bin ich erfreut ueber deine Selbsterkenntnis.


wir können gerne übers soziale system und deren ausbeutung durch ausländer reden, kommt sogar im tv, aber ich glaube, da gehn dir zu schnell argumente aus...

Genau so isses. :)) :)) :))


aber wähl du weiter deine grünen, die hams im deutschland mit schröder eh verschissen (den hab ich 98 sogar noch gewählt *schäm*, naja ich war jung...)

Offenbar hat der Smilie nicht ausgereicht, um die Aussage meiner Bemerkung fuer dich verstaendlich zu machen. Naja, macht ja nix.
Aber ich wehre mich entschieden dagegen, von dir als Gruenen-Waehler diffamiert zu werden, diese Zeiten sind laengst vorbei!!! X(

@georg 53: Wo ist denn dieses Zitat schon wieder her? Ach, ich will's gar nicht wissen.
Nur soviel: Der einzige, der innerhalb dieses Threads bisher die Nazikeule ins Spiel gebracht hat, bist du. Ich kann beim besten Willen keinen entsprechenden Beitrag finden...

malnachdenken
11.11.2005, 06:40
Die Politker sind schuld.! Mit denen muss abgerechnet werden. Seit der Wiedervereinigung sind die Ausländerzahlen regelrecht explodiert! Nicht umsonst wurde die Einbürgerung von 15 Jahren auf 8 Jahre runtergesenkt!

und gehen seit jahren zurück :rolleyes:
nebenbei ist auch ein nicht ganz unerheblicher anteil an deutschen aus den alten gebieten dabei....



Hier wird bewußt und vorsätzlich eine Ausländerschwemme gewünscht!


ja genau, um das deutsche volk endlich auszuradieren :)) :)) :))




Aber die Deutschen die die meisten Parteien wählen, träumen ja!

wieso? weil sie eine andere vorstellung haben, als du? du bist echt ein musterdemokrat :2faces:



Wenn ich an den Bürgermeister von Bremen denke! Berlin und im Ruhrgebiet!


wieso? bist du verliebt in die?



Die Bürgermeister lügen hier bewußt. Insbesonders das Auslaufmodell - Asylrecht- nur Milliardenkosten! Zugleich Familiennachzug von Drittausländern!

zeig doch mal eine seriöse quelle für deine behauptung, dann könnte man weiter reden


Nicht umsonst schneiden die Deutschen bei Pisa so schlecht ab. Bei den vielen Ausländern in der Schule!

na was denn nun? die deutschen oder die ausländer???
schöner widerspruch, den du da machst...




Ich hoffe das mal die Wende kommt!

die gabs doch schon vor 16 jahren....


Ich habe diese kriminellen an der Regierung nicht gewählt! Eine Regierung die gegen das deutsche Volks ist!

gegen das volk oder gegen deine persönlichen ansichten? btw leben wir in einer demokratie und da wird halt viel diskutiert...zugegeben öfters auf kosten der umsetzung. aber immer noch besser, als was anderes :rolleyes:


Das mußt du mal einem Amerikaner sagen. In kürzester Zeit würde dieser verschwinden.
amerikaner? was haben die denn jetzt damit zu tun?


Ich sehe es ja jeden Tag in meiner Stadt! Was die Drittausländer arbeiten- Meistens nichts. Plündern nur die Sozialsysteme während ich eine 60 Stunde Arbeitswoche habe!

sei doch froh, dass du einen job hast.

ThiloS
11.11.2005, 08:22
Offenbar eine Art Gehirnthrombose.
..........
..........


Sehr geil :)) :))

Touchdown
11.11.2005, 08:54
aber wähl du weiter deine grünen, die hams im deutschland mit schröder eh verschissen (den hab ich 98 sogar noch gewählt *schäm*, naja ich war jung...)
du hattes vor sieben Jahren bereits Wahlrecht und jetzt bist du Informatikstudent im zweiten Semester? Verdammt was hast du all die Jahre gemacht?
Ich würde mich auch schon mal auf das Arbeitsamt einstellen. Wenn du fertig bist bist du etwa 30, dann gibt jüngere Informatiker als dich wie Sand am Meer. Informatiker werden eh nicht mehr so viele gebraucht.

Dt2158
11.11.2005, 09:30
du hattes vor sieben Jahren bereits Wahlrecht und jetzt bist du Informatikstudent im zweiten Semester? Verdammt was hast du all die Jahre gemacht?
Ich würde mich auch schon mal auf das Arbeitsamt einstellen. Wenn du fertig bist bist du etwa 30, dann gibt jüngere Informatiker als dich wie Sand am Meer. Informatiker werden eh nicht mehr so viele gebraucht.
sorry jungens 2002 wurde ich achtzehn :D, wie komm ich auf 98? vermutlich weil schröder da das zepter in die hand nahm...
naja nix mit arbeitsamt :P
hatte bund und dann gleich studieren

Dt2158
11.11.2005, 09:44
wieso? bist du verliebt in die?
....
....
die gabs doch schon vor 16 jahren....
....
....
amerikaner? was haben die denn jetzt damit zu tun?
....
....
sei doch froh, dass du einen job hast.

wenn ihr im Leben so drauf seit, werdet ihr es nich weit bringen! eure einzige Lebensaufgabe besteht, wie mir scheint, darin, Beiträge zu zerstückeln und die Autoren als dumm abzustempeln.

Wenn es Euch nich gelingt, zwei Gedanken miteinander zu verknüpfen, dann lasst es lieber ganz bleiben!

PS: Warum hast du denn keinen Job? @malnachdenken - konkret gefragt!?
............

malnachdenken
11.11.2005, 09:59
PS: Warum hast du denn keinen Job? @malnachdenken - konkret gefragt!?



wieso denkst du, dass ich keinen job habe?

Dt2158
11.11.2005, 10:04
wieso denkst du, dass ich keinen job habe?

hatte ich so aufgeschnappt...
hast du? ja?

malnachdenken
11.11.2005, 10:09
erschloss ich aus deinem text...
hast du? ja?


ich hab einen.

Dt2158
11.11.2005, 10:12
welche richtung? *ausquetsch* :D

malnachdenken
11.11.2005, 10:47
welche richtung? *ausquetsch* :D


sag ich nicht :))

Dt2158
11.11.2005, 10:58
ich darf also vermutungen anstellen ;)

malnachdenken
11.11.2005, 11:00
ich darf also vermutungen anstellen ;)

mach das... ich bezweifle, dass du nah an der wahrheit landest .... :rolleyes:

Kazuya
11.11.2005, 11:11
Muss hier ma einfach wieder ein paar angestaute gedanken loslassen.
Es gibt anscheinend viel zu viel blinde Menschen in Deutschland und dieses fucking System füttert diejenigen, die sonst die schnauze aufmachen würden, durch.
So leben Ausländer und abgerutschte Deutsche nebeneinander in Ghettos auf klein köchelnder Flamme.
Ganz klar integration is schwachsinn, was wir brauchen ist eine rückführung aller Ausländer. Es liegt ganz einfach daran, dass dies DEUTSCHLAND ist und nicht türkei, deren kultur ist verschieden, deren Benehmen pflegelhaft, deren zwischenmenschliche kompetenz NULL.
1000e schauen weg, denken genau wie ich, deutschland brennt mittlerweile auch(genau wie frankreich).

Warum? integration klappt nich!Klappt doch! Du musst dich nur integrieren wollen. Probiers mal. Ist gar nicht schlimm.


ich lass meinen USBstick in dem unipc stecken (berlin/wedding) und komme 5 min später wieder in einen mit zu 75 % mit kanacken gefüllten rechnerraum zurückgestürzt - der stick is weg - keiner weiß was...
X( Ich habe Zweifel an deiner Darstellung. Erstens ist eine Technische Fachhochschule keine Universitaet. Folglich hast du deinen USB Stick auch nicht in einem Uni PC stecken gelassen. Zweitens betraegt der Auslaenderanteil der TFH Berlin, an der du Technische Informatik studierst gerade mal 14%. Dass nach deiner Aussage der Rechnerraum zu 75% mit "Kanacken" gefuellt war scheint mir daher unglaubhaft. (ich gehe mal davon aus, dass der Anteil der Anwesenden gemeint war) Fuer mich liegt der Verdacht nahe, dass hier einfach der Verlust des USB Sticks den Auslaendern unterschoben werden soll.

ich laufe im sommer durch kreuzberg zur arbeit, ich werde von nem türken auf rad blöd angemacht, ohne ihn irgendwie vorgesehen oder angeschaut zu haben - er, hinten ne waffe drinsteckend, ich haue schnell ab
X(

erzählt mir nich, dass ihr noch nie ähnliche erfahrungen macht...
Also das letzte mal bin ich von einer Glatze angeranzt worden. Ich wollte wissen, wo die Robert Havemann Strasse ist. Er: "Verpiss dich!"
So hat sich noch kein Auslaender mir gegenueber verhalten.


Warum lasst ihr euch das gefallen? Habt ihr schiss vor ausländern? ist es schon so schlimm mit der angst und gewalt der ausländer, dass wir uns vor einem einzigen neger einschüchtern lassen? Ich rede nich von einer bewaffneten türkengang..

warum tut ihr nix, warum lasst ihr zu, dass dieser staat weiter sogenannte Integrationspolitik betreiben darf, was aber eher ein "ghettoschaffungspolitik" ähnelt.
Warum ich mir das gefallen lasse? Weil Multi-Kulti einfach was tolles ist!


thema ausländer belasten sozialsystem, möcht ich gar nich erwähnen, mir geht primär nur darum, dass die nicht hierhergehören, und ich weiß dass hunderttausende da draußen ähnlich denken, aber schiss haben die konkret zu formulieren, ich übrings auch.... ;( Angsthase!

Dt2158
11.11.2005, 11:28
Klappt doch! Du musst dich nur integrieren wollen. Probiers mal. Ist gar nicht schlimm.

Ich habe Zweifel an deiner Darstellung. Erstens ist eine Technische Fachhochschule keine Universitaet. Folglich hast du deinen USB Stick auch nicht in einem Uni PC stecken gelassen. Zweitens betraegt der Auslaenderanteil der TFH Berlin, an der du Technische Informatik studierst gerade mal 14%. Dass nach deiner Aussage der Rechnerraum zu 75% mit "Kanacken" gefuellt war scheint mir daher unglaubhaft. (ich gehe mal davon aus, dass der Anteil der Anwesenden gemeint war) Fuer mich liegt der Verdacht nahe, dass hier einfach der Verlust des USB Sticks den Auslaendern unterschoben werden soll.


Also das letzte mal bin ich von einer Glatze angeranzt worden. Ich wollte wissen, wo die Robert Havemann Strasse ist. Er: "Verpiss dich!"
So hat sich noch kein Auslaender mir gegenueber verhalten.


Warum ich mir das gefallen lasse? Weil Multi-Kulti einfach was tolles ist!

Angsthase!

geh mal davon aus, dass du ausländer bist, wieso um alles in der welt fragst du auch ne glatze, ich hätte dir wohl bereitwillig auskunft erteilt....
tja so is, schließlich muss man ja mit der situation an der "Fachhochschule" klar kommen(uni is kürzer)

14%?
achja migrantenkinder und doppelpass.
werd das thema für mich jetzt beenden...

ThiloS
11.11.2005, 11:57
werd das thema für mich jetzt beenden...

Für eine Idee von DIr ist das eine gute Idee.

Könnte auch ein Deutscher Deinen Stick gemopst haben? So rein theoretisch?

Kazuya
11.11.2005, 12:07
geh mal davon aus, dass du ausländer bist, wieso um alles in der welt fragst du auch ne glatze, ich hätte dir wohl bereitwillig auskunft erteilt....Deine Annahme ist falsch. Keine Ahnung, wie du da drauf kommst, ich waere Auslaender. Bin ich nicht, und war ich auch nie. Fuer meine Eltern gilt das gleiche, sowie fuer meine Grosseltern. Und die Glatze war die einzige Person in der Naehe. Ich hatte mich ein wenig vertan, da ich doch weitesgehend Ortsunkundig zu dem Zeitpunkt war.


tja so is, schließlich muss man ja mit der situation an der "Fachhochschule" klar kommen(uni is kürzer)

14%?
achja migrantenkinder und doppelpass.
werd das thema für mich jetzt beenden...Keine Argumente oder zuviel Schiss?

Dt2158
11.11.2005, 13:29
kein bock mehr da ich wohl offensichtlich in unterzahl bin....

Kazuya
11.11.2005, 13:37
Warum lasst ihr euch das gefallen? Habt ihr schiss vor ausländern? Was bist du denn auf einmal fuer ein Laschpuffer? Hast du Schiss deinen Standpunkt zu vertreten. Typen wie dich habe ich gerne. Erst rumtoenen und andere Fragen ob sie Schiss haben und bereits bei kleinsten Auseinandersetzungen gleich wieder verkruemeln. Such dir ein Board, was fest in rechter Hand ist. Da kannst du dann auch ganz gross rumtoenen und dort die Frage stellen ob die Deutschen Angst vor Auslaendern haben.

Ist nicht unser Problem wenn die Antworten, die du auf deine Frage erhaeltst, dir nicht passen.

Settembrini
12.11.2005, 16:59
kein bock mehr da ich wohl offensichtlich in unterzahl bin....

Smilies, die auch nur annaehernd ausdruecken koennten, wie sehr ich mich gerade vor Lachen gekugelt habe, sind leider noch nicht erfunden. Schade.

Warum passiert so was nicht oefter?

ThiloS
13.11.2005, 21:27
kein bock mehr da ich wohl offensichtlich in unterzahl bin....

Oha. Das is jetzt doof, gell? Schreib halt ein paar PN an der Leutnant oder Irmingsul oder Würfelqualle...

...und dann kommst Du jrass wieder, aldem, ey und da machst du den Lans mal Streß, aldem mit deine krasse kollega...

Unglaublich, diese Rechten...

Erzählt hier was von "Zivilcourage" und "sich wehren" und kneift bei Gegenwind den kleinen Schwanz ein...

Freischärler
15.11.2005, 02:19
Sehr richtig. Du kannst dir deine nationale Politik und Gemeinschaft dahin schieben, wo es braun und dunkel ist.

Robero, brown suggar - Das würde ich jetzt aber mit DEINEM nickname gerade nicht wünschen ... :2faces: :2faces: :2faces:

Würfelqualle
15.11.2005, 08:09
Also das letzte mal bin ich von einer Glatze angeranzt worden. Ich wollte wissen, wo die Robert Havemann Strasse ist. Er: "Verpiss dich!"
So hat sich noch kein Auslaender mir gegenueber verhalten.


Warum ich mir das gefallen lasse? Weil Multi-Kulti einfach was tolles ist!




:lach: Lächerlich und unglaubwürdig.




Gruss von der Würfelqualle

Settembrini
15.11.2005, 16:45
:lach: Lächerlich und unglaubwürdig.




Gruss von der Würfelqualle

Jungs, ihr kommt zu spaet. Euer Kamerad hat sich schon verpisst.
Der Thread interessiert keinen mehr.