PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder Homo-Terror! Entlassungen bei Homophobie vom BP-Chef gefordert!



Seiten : [1] 2

Shahirrim
20.07.2014, 14:16
Offenbar ist der Kerl immer noch sauer, dass ihn sein Freund geoutet hat.


"Deutschland bei Schwulen-Integration rückständig"

John Browne war Chef von BP – bis sein Ex-Partner ihn als homosexuell outete. Den Umgang mit Homosexuellen in deutschen Unternehmen sieht er als großes Problem. Dafür hat er eine einfache Lösung.

Ex-BP-Chef John Browne hält den Umgang mit Schwulen und Lesben in deutschen Unternehmen für rückständig. "Alles, was ich gehört habe, deutet darauf hin, dass die Gleichstellung und Inklusion von Homosexuellen ein sehr großes Problem in Deutschland ist, größer als in vielen anderen westlichen Ländern", sagte Lord Browne of Madingley der "Welt".

Viele Unternehmen realisieren ihm zufolge nicht, welche wirtschaftlichen Vorteile die gezielte Integration von Homosexuellen bringen kann. "Wenn Sie sich als Unternehmen diesen Leuten verweigern, nehmen Sie sich gleichzeitig die Aussicht auf viel Leistung und Produktivität", sagte Browne.

....

"Wir brauchen mehr Vorbilder – homosexuelle und heterosexuelle", so Browne. Er forderte Unternehmen dazu auf, Mitarbeitern zu kündigen, die sich negativ gegenüber Homosexuellen äußern. Große internationale Konzerne müssten sich stärker für die Rechte von Homosexuellen einsetzen. "Es ist wichtig, Präsenz zu zeigen. Deshalb habe ich gesagt, dass wir mehr Mitarbeiter nach Russland entsenden müssen", sagte Browne.


http://www.welt.de/wirtschaft/article130359276/Deutschland-bei-Schwulen-Integration-rueckstaendig.html


Nebenbei, es gibt hier ja Leute, die homophob sind, aber den Westen preisen. Wie leben diese Empiristen eigentlich in ihrer Lügenwelt?

Aber das nur nebenbei.

Towarish
20.07.2014, 14:46
Neben Mitarbeiter des Monats sollte es also noch schwuler Mitarbeiter des Monats geben?
Max Mustermann, sein Erfolgsgeheimnis - er ist schwul.
Werde auch so erfolgreich wie Max Mustermann - werde auch schwul.

Mein Gott ist das traurig.

Bruddler
20.07.2014, 14:47
Wenn Homosexualität etwas völlig Normales wäre, würde man nicht ständig über sie reden. :hzu:

Pillefiz
20.07.2014, 14:48
Wenn Homosexualität etwas völlig Normales wäre, würde man nicht ständig über sie reden. :hzu.

wer entscheidet eigentlich darüber, was normal ist? :hmm:

Valdyn
20.07.2014, 14:49
wer entscheidet eigentlich darüber, was normal ist? :hmm:

Die Allgemeinheit. Die Norm. Nicht die Ausnahme. Das ist normal.

Aber mittlerweile wird "normal" leider auch im Sinne von existent verwendet. Alles was es gibt, soll normal sein.

Verrückte Welt.

Bruddler
20.07.2014, 14:50
wer entscheidet eigentlich darüber, was normal ist? :hmm:

Es sind meist die Unnormalen, die darüber entscheiden. :cool:

"Ein Loch ist im Eimer Karl-Otto, Karl-Otto..."

Towarish
20.07.2014, 14:51
Wenn Homosexualität etwas völlig Normales wäre, würde man nicht ständig über sie reden. :hzu:

Schwarze sind auch völlig normal, trotzdem darf man die nicht Neger nennen.

Senator74
20.07.2014, 14:52
wer entscheidet eigentlich darüber, was normal ist? :hmm:

Das ist eine Bandbreite von Verhaltensmerkmalen, die in der Gesellschaft als richtig und akzeptabel angesehen werden. Juristen fassen diese Normen naturgemäß etwas enger. Psychologen uU etwas weiter....

Pillefiz
20.07.2014, 14:53
Die Allgemeinheit. Die Norm. Nicht die Ausnahme. Das ist normal.

Aber mittlerweile wird "normal" leider auch im Sinne von existent verwendet. Alles was es gibt, soll normal sein.

Verrückte Welt.

alles, was es gibt, IST normal

Towarish
20.07.2014, 14:55
alles, was es gibt, IST normal

Ehm, nicht alles davon ist gut.

Bruddler
20.07.2014, 14:56
Schwarze sind auch völlig normal, trotzdem darf man die nicht Neger nennen.

Ist ein Albino eigentlich auch ein Neger ? :hmm:

Senator74
20.07.2014, 14:56
alles, was es gibt, IST normal

Es gibt krankhafte Abweichungen von einer Norm, gesellschaftlich verpönte Auffälligkeiten, psychische Überreaktionen...sportliche Grenzüberschreitungen...
Eigentlich recht viel, was als "ab-norm-al" angesehen wird!!

Pillefiz
20.07.2014, 14:56
Ehm, nicht alles davon ist gut.

das ist ein anderes Thema, aber "nicht gut" ist nur, was mir schadet

Valdyn
20.07.2014, 14:57
alles, was es gibt, IST normal

Ja, wie gesagt. Der Begriff hat zumindest umgangssprachlich eine Deutungsänderung erfahren.

"Normalerweise" versteht zumindest der Duden noch etwas anderes unter "normal". Nämlich wie gesagt, normal ist der Norm entsprechend. Richtlinie ist da eben die Allgemeinheit.

Und mit Verlaub, so lange die Allgemeinheit noch nicht schwul ist, ist schwul sein etwas unnormales.

Diese Aussage mag politisch inkorrekt sein. Sprachlich ist sie es jedenfalls (noch) nicht.

Rocko
20.07.2014, 14:58
Diese ständige Verschwulung und Verschwuchtelung kotzt und widert mich an!

Bruddler
20.07.2014, 14:58
alles, was es gibt, IST normal

Das heißt im Umkehrschluss, wir sollten uns bspw. mit AIDS usw. abfinden ?

Pillefiz
20.07.2014, 14:58
Ja, wie gesagt. Der Begriff hat zumindest umgangssprachlich eine Deutungsänderung erfahren.

"Normalerweise" versteht zumindest der Duden noch etwas anderes unter "normal". Nämlich wie gesagt, normal ist der Norm entsprechend. Richtlinie ist da eben die Allgemeinheit.

Und mit Verlaub, so lange die Allgemeinheit noch nicht schwul ist, ist schwul sein etwas unnormales.

Diese Aussage mag politisch inkorrekt sein. Sprachlich ist sie es jedenfalls (noch) nicht.

unnormal finde ich das Klonschaf. Alles andere ist eben nur anders.

Pillefiz
20.07.2014, 14:59
Das heißt im Umkehrschluss, wir sollten uns bspw. mit AIDS usw. abfinden ?

Aids ist etwas, das dir schaden könnte. Schwule tun dir nix

Bruddler
20.07.2014, 15:01
Aids ist etwas, das dir schaden könnte. Schwule tun dir nix

Du hast gut reden... :cool:

Towarish
20.07.2014, 15:04
Ist ein Albino eigentlich auch ein Neger ? :hmm:

Scheiße, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht..
Ein Schwarzer bleibt ein Schwarzer (http://www.womensviewsonnews.org/wp-content/uploads/2012/03/Mar06-albino_african_americans-240x300.jpg), unabhängig davon ob er weiß ist.:hzu:

Niklas87
20.07.2014, 15:05
In der Tierwelt gibt es auch Kannibalismus, also die Eltern fressen teilw ihre Kinder. "Das ist völlig normal". Soll man das nun auch bei Menschen legalisieren, weil es Tiere gibt, die das machen?

Towarish
20.07.2014, 15:05
das ist ein anderes Thema, aber "nicht gut" ist nur, was mir schadet

Für mich gehört dazu auch, was der Gesellschaft schadet.

Bruddler
20.07.2014, 15:08
Scheiße, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht..
Ein Schwarzer bleibt ein Schwarzer (http://www.womensviewsonnews.org/wp-content/uploads/2012/03/Mar06-albino_african_americans-240x300.jpg), unabhängig davon ob er weiß ist.:hzu:

So langsam kenne ich mich da nicht mehr aus... :auro:

Darf man weiße Negerküsse auch Negerküsse nennen?

http://www.koehlerkuesse.de/uploads/pics/Weisse.jpg

Valdyn
20.07.2014, 15:08
Aids ist etwas, das dir schaden könnte. Schwule tun dir nix

Ja da hast du recht, Schwule sind mir als Hetero auch ziemlich egal. Sogenannte bisexuelle Männer sind da schon eher eine Gefahr. Analverkehr birgt ein erhöhtes HIV Risiko. Ich möchte nicht wissen, wieviele Frauen sich schon angesteckt haben weil irgendwelche abnormalen Männer erst mit Männern vögeln und später dann zu ihrer Frau/Freundin gehen ohne daß sie das wissen.

Don
20.07.2014, 15:10
alles, was es gibt, IST normal

Darüber würde ich nochmal nachdenken.

Heinrich_Kraemer
20.07.2014, 15:10
Ein wohl aufgrund von Homosexualität geschasster Homo in einem angelsächscihen Unternehmen trifft in der deutschen sozialistischen planwirtschaftlichen Presse mit seinen planwirtschaftlichen Anliegen auf hohe Resonanz.

Jetzt steht damit selbstverständlich hierzuforum der Westen wiedermal paradigmatisch für die planwirtschaftliche Verschwulung der Ökonomie, im armen fremdbestimmten Schland.

Wobei ich aber persönlich der Problematik soweit recht gebe, daß sich Unternehmen in ihren Personalentscheidungen auschließlich an dem Profit orientieren sollen, den die Entscheider bringen und nicht an privaten Vorlieben oder was auch immer. Diese haben, auch aufgrund möglicher Assoziationen bei den Kunden für meinen Geschmack nichts zu suchen.
Im feudalen DAX-Sozialismus der BRD selbstverständlich ein wichtiges Thema.

In der Nationalokönomie treten Menschen durch Warentausch in Relation, nicht durch moralische Gesinnungen oder sexuelle Vorlieben.

Bruddler
20.07.2014, 15:12
In der Tierwelt gibt es auch Kannibalismus, also die Eltern fressen teilw ihre Kinder. "Das ist völlig normal". Soll man das nun auch bei Menschen legalisieren, weil es Tiere gibt, die das machen?

Gottesanbeterinnen fressen ihren Stecher auch nach dem Geschlechtsakt..."Das ist völlig normal".

Shahirrim
20.07.2014, 15:14
Gottesanbeterinnen fressen ihren Stecher auch nach dem Geschlechtsakt..."Das ist völlig normal".

Dann war Armin Meiwes, der als „Kannibale von Rotenburg“ bekannt wurde, ja eigentlich ein ganz normaler Deutscher!

Bruddler
20.07.2014, 15:15
Dann war Armin Meiwes, der als „Kannibale von Rotenburg“ bekannt wurde, ja eigentlich ein ganz normaler Deutscher!

Musst Du Pille fragen. :crazy:

Menetekel
20.07.2014, 15:16
Diese ständige Verschwulung und Verschwuchtelung kotzt und widert mich an!

Kann ich vertsehen, geht mir ebenso.

Valdyn
20.07.2014, 15:17
Dann war Armin Meiwes, der als „Kannibale von Rotenburg“ bekannt wurde, ja eigentlich ein ganz normaler Deutscher!

Unter der Prämisse, der Mensch ist nur ein Tier, hat er nichts ungewöhnlicheres getan als jeder Metzger.

Man sollte eher den Gesundheitszustand seines Opfers mal näher beleuchten welches sich freiwillig zur Schlachtung anbot.

Shahirrim
20.07.2014, 15:17
Ja, wie gesagt. Der Begriff hat zumindest umgangssprachlich eine Deutungsänderung erfahren.

"Normalerweise" versteht zumindest der Duden noch etwas anderes unter "normal". Nämlich wie gesagt, normal ist der Norm entsprechend. Richtlinie ist da eben die Allgemeinheit.

Und mit Verlaub, so lange die Allgemeinheit noch nicht schwul ist, ist schwul sein etwas unnormales.

Diese Aussage mag politisch inkorrekt sein. Sprachlich ist sie es jedenfalls (noch) nicht.
:dg:
Perfekt, das rahme ich mir ein!

Bruddler
20.07.2014, 15:22
Dann war Armin Meiwes, der als „Kannibale von Rotenburg“ bekannt wurde, ja eigentlich ein ganz normaler Deutscher!


Unter der Prämisse, der Mensch ist nur ein Tier, hat er nichts ungewöhnlicheres getan als jeder Metzger.

Man sollte eher den Gesundheitszustand seines Opfers mal näher beleuchten welches sich freiwillig zur Schlachtung anbot.

Armin Meiwes wird sich bei den Grünen sicherlich schwertun mit ihrem "Veggieday"...:hmm:

Shahirrim
20.07.2014, 15:23
Armin Meiwes wird sich bei den Grünen sicherlich schwertun mit ihrem "Veggieday"...:hmm:

Ist der Mitglied bei den Grünen? :haha:

Shahirrim
20.07.2014, 15:25
alles, was es gibt, IST normal

Ist dies also eine ganz normale Schlange?

http://www.heute.at/storage/pic/bilder/kurioses/zweikoepfigeschlange/342302_1_AP1110281142643.jpg?version=1320238983

Bruddler
20.07.2014, 15:25
Ist der Mitglied bei den Grünen? :haha:

Fast !!!
http://www.focus.de/politik/deutschland/kannibale-von-rotenburg_aid_139667.html

Conny
20.07.2014, 15:26
Unter der Prämisse, der Mensch ist nur ein Tier, hat er nichts ungewöhnlicheres getan als jeder Metzger.

Man sollte eher den Gesundheitszustand seines Opfers mal näher beleuchten welches sich freiwillig zur Schlachtung anbot.
Beide waren übrigens schwul. :D

Shahirrim
20.07.2014, 15:27
Fast !!!
http://www.focus.de/politik/deutschland/kannibale-von-rotenburg_aid_139667.html

Nicht zu fassen!

Conny
20.07.2014, 15:29
Nicht zu fassen!
"Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört."

Bruddler
20.07.2014, 15:31
Nicht zu fassen!

Die Gefängnisleitung sollte den "Fleischfresser" jedenfalls gut im Auge behalten und die grünen Knastbrüder regelmäßig durchzählen. :hzu:

Gurkenglas
20.07.2014, 15:33
wer entscheidet eigentlich darüber, was normal ist? :hmm:

Die gesunde Moral. Also scheidest du schonmal aus.

Mfg

OneDownOne2Go
20.07.2014, 15:36
Die gesunde Moral. Also scheidest du schonmal aus.

Mfg

Es gibt keine "gesunde" Moral. Es gibt maximal eine, die zu einem gegebenen Zeitpunkt eine Gültigkeit für die Mehrheit der Mitglieder einer Gesellschaft hat. Und das ist jeweils nur ein minimaler Konsens, von dem wiederum jeder seine persönlichen Ausnahmen macht.

dZUG
20.07.2014, 15:37
Ich kannte mal jemand der hat bei BP Kunstoffgießer?? gelernt.
Was die dort gegossen haben, Gummipuppen für Amerika hahahahahahahahahaha

Leberecht
20.07.2014, 15:37
Schwarze sind auch völlig normal, trotzdem darf man die nicht Neger nennen.
Man darf! Aber der Obrigkeit mißfällt es und drum tut es Michel nicht. Er würde in der Öffentlichkeit Neger auch nie ´A-------h´ nennen. Das wäre übelster Rassismus.

latrop
20.07.2014, 15:38
So langsam kenne ich mich da nicht mehr aus... :auro:

Darf man weiße Negerküsse auch Negerküsse nennen?

http://www.koehlerkuesse.de/uploads/pics/Weisse.jpg

Sicher,

es gibt ja auch weisse Neger, war mal im TV.

Valdyn
20.07.2014, 15:39
Beide waren übrigens schwul. :D

Ach ja...alles völlig normal. :D

Conny
20.07.2014, 15:40
Ach ja...alles völlig normal. :D
Naja, man darf Frauen ja auch nicht ernster nehmen als sie sich selbst. Ich denke Pizzefil wollte nur die Diskussion ein wenig ankurbeln.

Towarish
20.07.2014, 15:40
So langsam kenne ich mich da nicht mehr aus... :auro:

Darf man weiße Negerküsse auch Negerküsse nennen?

http://www.koehlerkuesse.de/uploads/pics/Weisse.jpg

Ich erlaube es dir.

Gurkenglas
20.07.2014, 15:45
Es gibt keine "gesunde" Moral. Es gibt maximal eine, die zu einem gegebenen Zeitpunkt eine Gültigkeit für die Mehrheit der Mitglieder einer Gesellschaft hat. Und das ist jeweils nur ein minimaler Konsens, von dem wiederum jeder seine persönlichen Ausnahmen macht.

Das Christentum hat über Jahrhunderte hinweg die moralischen Standarts im Westen gelegt gehabt. Zu diesen Zeiten existierte keinerlei demographischer Verlust, keine Klassenkämpfe, kein gesellschaftlicher Spalt und sexuelle Entartung. Wahre Moral bedeutet über seinen eigenen Schatten springen zu können. Das ist natürlich eine schmerzliche Angelegenheit und der "moderne" Mensch liebt die Beliebigkeit.

Mfg

Bettmaen
20.07.2014, 15:47
Worum geht's nun? Um Neescher oder Schwule?

Äh, normal ist, was was der Norm entspricht, nit zu verwechseln mit DIN-Norm. Die Normierung findet durch die Mehrheit statt. Folglich sind Minderheiten immer anormal, aber das schließt nicht aus, dass man sie toleriert.

Ob jemand schwul oder nicht schwul ist, sollte unerheblich sein. Wichtig ist, ob jemand ein Unernehmen voranbringt und gute Leistungen erbringt. Der Familienvater Jürgen Schremp bspw. war ein Reinfall für Daimler.

Towarish
20.07.2014, 15:48
Naja, man darf Frauen ja auch nicht ernster nehmen als sie sich selbst. Ich denke Pizzefil wollte nur die Diskussion ein wenig ankurbeln.

Eine vorbildliche Moderatorin.

BRDDR_geschaedigter
20.07.2014, 15:50
Es gibt keine "gesunde" Moral. Es gibt maximal eine, die zu einem gegebenen Zeitpunkt eine Gültigkeit für die Mehrheit der Mitglieder einer Gesellschaft hat. Und das ist jeweils nur ein minimaler Konsens, von dem wiederum jeder seine persönlichen Ausnahmen macht.

Bei uns gabs das schon, nämlich christliche Moral.

Aber das will ja keiner mehr hören.

Shahirrim
20.07.2014, 15:53
Das Christentum hat über Jahrhunderte hinweg die moralischen Standarts im Westen gelegt gehabt. Zu diesen Zeiten existierte keinerlei demographischer Verlust, keine Klassenkämpfe, kein gesellschaftlicher Spalt und sexuelle Entartung. Wahre Moral bedeutet über seinen eigenen Schatten springen zu können. Das ist natürlich eine schmerzliche Angelegenheit und der "moderne" Mensch liebt die Beliebigkeit.

Mfg
Im Westen?

Der Westen war immer unmoralischer, nihilistischer und antichristlicher Dekadenz-Haufen. Was du meinst ist das Abendland oder Europa.

Den Westen gibt es auch so erst seit 1789!

Conny
20.07.2014, 15:53
Eine vorbildliche Moderatorin.
Das muss man ihr lassen.
Ein kurzer Satz, den womöglich nicht mal sie verbindlich unterschreiben würde, und schon ging es ab hier.
Ein Moderator muss auch ein bisschen Animateur sein.

Shahirrim
20.07.2014, 15:54
Bei uns gabs das schon, nämlich christliche Moral.

Aber das will ja keiner mehr hören.

Die Germanen hatten auch oft eine gesunde Moral, selbst Paulus sagt, dass es manchen Heiden ins Herz gegeben ist.

Rumburak
20.07.2014, 15:56
Das Christentum hat über Jahrhunderte hinweg die moralischen Standarts im Westen gelegt gehabt. Zu diesen Zeiten existierte keinerlei demographischer Verlust, keine Klassenkämpfe, kein gesellschaftlicher Spalt und sexuelle Entartung. Wahre Moral bedeutet über seinen eigenen Schatten springen zu können. Das ist natürlich eine schmerzliche Angelegenheit und der "moderne" Mensch liebt die Beliebigkeit.

Mfg

Nun wäre wirklich interessant zu wissen, von welchen Zeiten du da sprichst. Mir wären keine solche Zeiten bekannt.

Rumburak
20.07.2014, 15:58
Bei uns gabs das schon, nämlich christliche Moral.

Aber das will ja keiner mehr hören.

Was soll diese christliche Moral sein und wie hat sie sich geäußert?

beemaster
20.07.2014, 16:02
Wenn Homosexualität etwas völlig Normales wäre, würde man nicht ständig über sie reden. :hzu:

Homosexualität ist so normal wie Fußball, Autos oder Wetter.

OneDownOne2Go
20.07.2014, 16:03
Das Christentum hat über Jahrhunderte hinweg die moralischen Standarts im Westen gelegt gehabt. Zu diesen Zeiten existierte keinerlei demographischer Verlust, keine Klassenkämpfe, kein gesellschaftlicher Spalt und sexuelle Entartung. Wahre Moral bedeutet über seinen eigenen Schatten springen zu können. Das ist natürlich eine schmerzliche Angelegenheit und der "moderne" Mensch liebt die Beliebigkeit.

Mfg

Da du offenbar kein Problem damit hast, anderen Dinge abzusprechen, spreche ich dir mal zum Auftakt die Deutungshoheit ab, was "wahre Moral" ist. Du darfst gerne festlegen, welche Moral dir für dich richtig und notwendig erscheint, das aber auf andere, gar auf eine ganze Gesellschaft ausdehnen zu wollen, ist schon die erste Unzulässigkeit. Ich finde zwar Tendenzen wie die, die sich hier bei BP zeigt, auch unerträglich, nicht anders geht es mir allerdings mit deiner wie selbstverständlich ausgedrückten Selbstüberhebung in Moralfragen.

Sexuelle "Entartungen" gibt es, seit es den Menschen gibt, kaum eine Gesellschaft war so sehr in arm und reich, machtlos und mächtig gespalten, wie die Gesellschaft, die du hier idealisierst, und wenn es keine "Klassenkämpfe" gab, was waren denn dann - nur als Beispiel - die deutschen Bauernkriege des 16. Jahrhunderts? Du preist den gesellschaftlichen Stillstand als Ideal und blendest dabei vollkommen aus, dass diese Gesellschaft auch in Sachen Moral tief gespalten war - in eine kleine Gruppe, die sich jede Amoralität erlauben konnte, und eine große, die nicht mal das Recht hatte, sich eine eigene Moral zu wählen, geschweige, nach ihr zu leben.

BRDDR_geschaedigter
20.07.2014, 16:04
Was soll diese christliche Moral sein und wie hat sie sich geäußert?

Stabile Familien, Wohlstand, Top Wirtschaft, Meinungs- und Glaubensfreiheit (keine Religionsfreiheit), Nationalismus, Verbrecher wurden bestraft (nicht wie heute).

Towarish
20.07.2014, 16:05
Homosexualität ist so normal wie Fußball, Autos oder Wetter.

Oder Suizid, Tod und Krankheit.

Anne Bonny
20.07.2014, 16:05
das ist ein anderes Thema, aber "nicht gut" ist nur, was mir schadet

Da dir eben Grün gegeben, kann ich dir jetzt nur Grün im Geiste geben, dafür aber Dunkelgrün!

BRDDR_geschaedigter
20.07.2014, 16:09
Da du offenbar kein Problem damit hast, anderen Dinge abzusprechen, spreche ich dir mal zum Auftakt die Deutungshoheit ab, was "wahre Moral" ist. Du darfst gerne festlegen, welche Moral dir für dich richtig und notwendig erscheint, das aber auf andere, gar auf eine ganze Gesellschaft ausdehnen zu wollen, ist schon die erste Unzulässigkeit. Ich finde zwar Tendenzen wie die, die sich hier bei BP zeigt, auch unerträglich, nicht anders geht es mir allerdings mit deiner wie selbstverständlich ausgedrückten Selbstüberhebung in Moralfragen.

Sexuelle "Entartungen" gibt es, seit es den Menschen gibt, kaum eine Gesellschaft war so sehr in arm und reich, machtlos und mächtig gespalten, wie die Gesellschaft, die du hier idealisierst, und wenn es keine "Klassenkämpfe" gab, was waren denn dann - nur als Beispiel - die deutschen Bauernkriege des 16. Jahrhunderts? Du preist den gesellschaftlichen Stillstand als Ideal und blendest dabei vollkommen aus, dass diese Gesellschaft auch in Sachen Moral tief gespalten war - in eine kleine Gruppe, die sich jede Amoralität erlauben konnte, und eine große, die nicht mal das Recht hatte, sich eine eigene Moral zu wählen, geschweige, nach ihr zu leben.

Gesellschaftlichen Stillstand haben wir heute, bzw. eher ein Rückschritt. Es gibt immer weniger stabile Familien, eine Gesellschaft funkioniert so nicht.

OneDownOne2Go
20.07.2014, 16:13
Gesellschaftlichen Stillstand haben wir heute, bzw. eher ein Rückschritt. Es gibt immer weniger stabile Familien, eine Gesellschaft funkioniert so nicht.

Demographischen Stillstand bzw. Rückschritt, das mag sein. Und sicher gibt es aktuell eine ganze Reihe teils auch gefährlicher Fehlentwicklungen, die ein Risiko für den Fortbestand unserer Gesellschaft werden oder sein können. Ein einfaches Zurück zur restriktiven und repressiven Gesellschaft der Vergangenheit würde dieses Problem aber nicht nur nicht lösen, es wäre gänzlich unmöglich auf freiwilliger Basis und wohl auch mit Gewalt nicht erfolgreich zu erzwingen.

Conny
20.07.2014, 16:13
Homosexualität ist so normal wie Fußball, Autos oder Wetter.
Laut den Ärzten sogar noch viel normaler, nämlich so normal wie "Kaugummikauen, doch die Meisten werden sich das niemals trauen (http://www.youtube.com/watch?v=IcMXftk6Yjc#t=3m06s)" :D
Ich mich auch nichts übrigens. Das überlasse ich den mutigen, selbstbewussten und modernen Menschen des 21. Jahrhunderts, die nicht so ein verklemmtes Verhältnis zur Sexualität haben wie ich.

BRDDR_geschaedigter
20.07.2014, 16:15
Demographischen Stillstand bzw. Rückschritt, das mag sein. Und sicher gibt es aktuell eine ganze Reihe teils auch gefährlicher Fehlentwicklungen, die ein Risiko für den Fortbestand unserer Gesellschaft werden oder sein können. Ein einfaches Zurück zur restriktiven und repressiven Gesellschaft der Vergangenheit würde dieses Problem aber nicht nur nicht lösen, es wäre gänzlich unmöglich auf freiwilliger Basis und wohl auch mit Gewalt nicht erfolgreich zu erzwingen.

Unsinn. Wo war denn z.B. die Gesellschaft der z.B. 60ger Jahre repressiv und restriktiv?

moishe c
20.07.2014, 16:18
Oder Suizid, Tod und Krankheit.

:gp:

ich wollte schreiben "oder wie ein gebrochenes Bein"!

OneDownOne2Go
20.07.2014, 16:20
Unsinn. Wo war denn z.B. die Gesellschaft der z.B. 60ger Jahre repressiv und restriktiv?

Verzeih, ich dachte nicht, dass du eine so nahe Vergangenheit im Auge hast. Aber selbst so ein Zurück wäre nicht möglich, es sei denn, die Gesellschaft völlzöge diesen Schwenk "von selbst". Ich selbst kann mich erst an die 70er aktiv erinnern, ich würde die 60er Jahre aber nun auch nicht massiv repressiv und restriktiv nennen, soweit ich mich mit ihnen beschäftigt habe.

Grundsätzlich ist es aber so, dass es viel einfacher ist, Menschen Freiheiten und Privilegien vorzuenthalten, als sie ihnen wieder wegzunehmen, wenn sie sie mal hatten. Ich möchte z.B. nicht in einer Welt ohne Antibabypille leben.

beemaster
20.07.2014, 16:38
Laut den Ärzten sogar noch viel normaler, nämlich so normal wie "Kaugummikauen, doch die Meisten werden sich das niemals trauen (http://www.youtube.com/watch?v=IcMXftk6Yjc#t=3m06s)" :D
Ich mich auch nichts übrigens. Das überlasse ich den mutigen, selbstbewussten und modernen Menschen des 21. Jahrhunderts, die nicht so ein verklemmtes Verhältnis zur Sexualität haben wie ich.

Ich könnts nicht. Aber die Mehrheit kann mit Männern genussvollen Sex erleben (es gibt 50% Frauen und weniger Lesben als Schwule). Ich mag Rosenkohl, und andere hassen ihn. Sind sie deswegen schlechtere Menschen?

Conny
20.07.2014, 16:41
Ich mag Rosenkohl, und andere hassen ihn. Sind sie deswegen schlechtere Menschen?
An dir ist ein großer Philosoph verloren gegangen. Und du gibst dich hier mit Brownies, Alkis und Arbeitslosen wie uns ab. Sei ehrlich, wahre Nächstenliebe oder kriegst du in Intellektuellenkreisen keinen Fuß in die Tür?

ABAS
20.07.2014, 16:42
Ich könnts nicht. Aber die Mehrheit kann mit Männern genussvollen Sex erleben (es gibt 50% Frauen und weniger Lesben als Schwule). Ich mag Rosenkohl, und andere hassen ihn. Sind sie deswegen schlechtere Menschen?

Wenn der Mann wie eine Frau geschminkt ist,
eine huebsche Peruecke traegt und Dir einen
lutscht, merkst Du keinen Unterschied!

Beim Analverkehr ist es im Grunde nach auch
egal ob ein Maennerarsch oder Frauenarsch, nur
das Maenneraersche staerker behaart sind!

Versuche es einfach mal! Lerning by doing! :D

OneDownOne2Go
20.07.2014, 16:43
Ich könnts nicht. Aber die Mehrheit kann mit Männern genussvollen Sex erleben (es gibt 50% Frauen und weniger Lesben als Schwule). Ich mag Rosenkohl, und andere hassen ihn. Sind sie deswegen schlechtere Menschen?

Mehrheit von was?

Gurkenglas
20.07.2014, 16:45
Da du offenbar kein Problem damit hast, anderen Dinge abzusprechen, spreche ich dir mal zum Auftakt die Deutungshoheit ab, was "wahre Moral" ist. Du darfst gerne festlegen, welche Moral dir für dich richtig und notwendig erscheint, das aber auf andere, gar auf eine ganze Gesellschaft ausdehnen zu wollen, ist schon die erste Unzulässigkeit.

Absolut nicht. Moralische Standarts zeigen ihre volle heilsame Wirkung in der breiten gesellschaftlichen Akzeptanz. Wenn Menschen diese fest legen, dann haben wir chaotische Zustände wie heute. Unsere vormals durch und durch christianisierte Welt, die zu ihrem Wohl und Gedeihen noch lange Zeit die höchst heilsame Einheit von Kirche und Staat gekannt hat, ist nach und nach von der Kirche Christi getrennt, abgespalten, geschieden und damit zunehmend allem negativen, schädlichen, unheilvollen Einfluss antikirchlicher, antichristlicher, antigöttlicher teuflischer Einflüsse ausgeliefert worden. Und nun bekommt diese säkularisierte, hedonistische Welt die Quittung für ihr gottloses Tun.


Ich finde zwar Tendenzen wie die, die sich hier bei BP zeigt, auch unerträglich, nicht anders geht es mir allerdings mit deiner wie selbstverständlich ausgedrückten Selbstüberhebung in Moralfragen.

Ja, Du hast recht, die meisten Menschen fangen an mit den Zähnen zu knirschen wenn sie mit der heiligen Moral Christi konfrontiert werden. Aber wahrhaftige Selbstreflektion ist eine wehleidige Angelegenheit. Aber nur so kommen die Menschen voran und schaffen es über sich hinaus zu wachsen.


Sexuelle "Entartungen" gibt es, seit es den Menschen gibt, kaum eine Gesellschaft war so sehr in arm und reich, machtlos und mächtig gespalten, wie die Gesellschaft, die du hier idealisierst, und wenn es keine "Klassenkämpfe" gab, was waren denn dann - nur als Beispiel - die deutschen Bauernkriege des 16. Jahrhunderts?

Da klopfst du an der falschen Tür. Ich bin kein Protestant.


Du preist den gesellschaftlichen Stillstand als Ideal

Warum denkt der "moderne" Mensch, dass die damalige Zeit eine Zeit des Stillstandes war? Nur weil einem der Gedanke nicht schmeckt, dass die damalige christanisierte Zeit positiv war? Du solltest aufhören in Stereotypen zu denken.


und blendest dabei vollkommen aus, dass diese Gesellschaft auch in Sachen Moral tief gespalten war - in eine kleine Gruppe, die sich jede Amoralität erlauben konnte, und eine große, die nicht mal das Recht hatte, sich eine eigene Moral zu wählen, geschweige, nach ihr zu leben.

Spaltung gab es zu jeder Zeit, in jeder Epoche, in jeder Gesellschaft, in jedem Land. Aber das Maß der Spaltung war damals bei weitem nicht so groß wie heute. Kompetente Antworten auf all Deine moralischen Fragen gibt Dir Jesus Christus durch Sein Zeugnis, Seine Offenbarungen, Seine Lehren. Und um EIN-SICHTIG zu werden, mußt Du zuerst einmal GLÄUBIG werden, das heißt Du mußt kindlich auf Den vertrauen, der allein unseres vollen, uneingeschränkten Vertrauens würdig ist: JESUS CHRISTUS.

Mfg

Hay
20.07.2014, 16:47
Offenbar ist der Kerl immer noch sauer, dass ihn sein Freund geoutet hat.



http://www.welt.de/wirtschaft/article130359276/Deutschland-bei-Schwulen-Integration-rueckstaendig.html


Nebenbei, es gibt hier ja Leute, die homophob sind, aber den Westen preisen. Wie leben diese Empiristen eigentlich in ihrer Lügenwelt?

Aber das nur nebenbei.


Am liebsten würde er jeden Homophoben einzeln exekutieren!

ABAS
20.07.2014, 16:48
Offenbar ist der Kerl immer noch sauer, dass ihn sein Freund geoutet hat.



http://www.welt.de/wirtschaft/article130359276/Deutschland-bei-Schwulen-Integration-rueckstaendig.html


Nebenbei, es gibt hier ja Leute, die homophob sind, aber den Westen preisen. Wie leben diese Empiristen eigentlich in ihrer Lügenwelt?

Aber das nur nebenbei.


Die Konzernchefs der Oel Multis sind alle schwul weil sie
so oft und regelmaessig Umgang mit den Tucken aus den
Erdoel-Laender z.B. den Saudi-Schwuchteln haben. :D

beemaster
20.07.2014, 16:49
Mehrheit von was?

Die Mehrheit erwachsener Menschen.

Hay
20.07.2014, 16:49
Verzeih, ich dachte nicht, dass du eine so nahe Vergangenheit im Auge hast. Aber selbst so ein Zurück wäre nicht möglich, es sei denn, die Gesellschaft völlzöge diesen Schwenk "von selbst". Ich selbst kann mich erst an die 70er aktiv erinnern, ich würde die 60er Jahre aber nun auch nicht massiv repressiv und restriktiv nennen, soweit ich mich mit ihnen beschäftigt habe.

Grundsätzlich ist es aber so, dass es viel einfacher ist, Menschen Freiheiten und Privilegien vorzuenthalten, als sie ihnen wieder wegzunehmen, wenn sie sie mal hatten. Ich möchte z.B. nicht in einer Welt ohne Antibabypille leben.

Ich verkneif mir meine Frage!

OneDownOne2Go
20.07.2014, 16:50
[ Vollzitat ]

Gut. Ich sehe ein, dass diese Debatte sinnlos ist. Du liest dich wie ein Chick-Traktat (https://www.chick.com/de/reading/tracts/), und das entzieht sich jeder Argumentation.

OneDownOne2Go
20.07.2014, 16:50
Ich verkneif mir meine Frage!

Frag nur. Du wirst aber die Antwort nicht mögen ...

Cerridwenn
20.07.2014, 16:51
Gottesanbeterinnen fressen ihren Stecher auch nach dem Geschlechtsakt..."Das ist völlig normal".




Darüber sollte Frau nachdenken! :D

OneDownOne2Go
20.07.2014, 16:51
Die Mehrheit erwachsener Menschen.

Ah.. okay. Zu der gehöre ich dann ganz offenbar nicht dazu. Wollte nur wissen, wo ich mal wieder in der Minderheit bin :D

OneDownOne2Go
20.07.2014, 16:53
Darüber sollte Frau nachdenken! :D

Viele Frauen maulen ja schon, wenn sie nur ein verhältnismäßig kleines Teil des Körpers in den Mund nehmen sollen, und du willst gleich alles auffressen? Na.. dann viel Erfolg!

Cerridwenn
20.07.2014, 16:53
Kann ich vertsehen, geht mir ebenso.


Solange ich nicht zum CSD gehe, sehe ich keine. Ich bin da ganz angstfrei!

beemaster
20.07.2014, 16:55
Viele Frauen maulen ja schon, wenn sie nur ein verhältnismäßig kleines Teil des Körpers in den Mund nehmen sollen, und du willst gleich alles auffressen? Na.. dann viel Erfolg!

ABAS will das ja verbieten...

Gurkenglas
20.07.2014, 16:56
Gut. Ich sehe ein, dass diese Debatte sinnlos ist.

Schade, dass du das so siehst.

Mfg

Shahirrim
20.07.2014, 16:57
Homosexualität ist so normal wie Fußball, Autos oder Wetter.

Ich finde Homophobie als was völlig normales!

Denn jeder gesunde Mann findet Schwuchteleien ekelig, komm mir nicht damit, dass du das noch nie gehört hast.

Schlummifix
20.07.2014, 17:04
Schwule dürfen jetzt übrigens Blut spenden. Der EuGH hat mal wieder zugeschlagen.
Durften sie bisher nicht, wegen HIV. Aber jetzt dürfen sie, weil das Diskriminierung ist. :haha:
Viel Spaß.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/blutspenden-von-schwulen-eugh-staerkt-recht-fuer-homosexuelle-a-981502.html

Rocko
20.07.2014, 17:06
Schwule dürfen jetzt übrigens Blut spenden. Der EuGH hat mal wieder zugeschlagen.
Durften sie bisher nicht, wegen HIV. Aber jetzt dürfen sie, weil das Diskriminierung ist. :haha:
Viel Spaß.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/blutspenden-von-schwulen-eugh-staerkt-recht-fuer-homosexuelle-a-981502.html

Die nächste Schlagzeile wird dann wohl "Unerklärliche Häufung von HIV-Fällen" sein...

Schlummifix
20.07.2014, 17:07
Die nächste Schlagzeile wird dann wohl "Unerklärliche Häufung von HIV-Fällen" sein...

Unerklärlich: HIV in Blutkonserven :haha:
Die Gesellschaft ist komplett irre. Endzeitstimmung.

Liegt übrigens eindeutig am geilen "life style" der besagten Gruppe.

ABAS
20.07.2014, 17:07
ABAS will das ja verbieten...

Die westliche Gesellschaft und dieses Forum als virtuelles
Spiegelbild verwahrlosen sexuell, wenn nicht Restriktionen
und Bedingungen zur Rettung der Sexualmoral erlassen
werden.

Egal ob heterosexuelle, homosexuelle, transsexuelle oder
metrosexuelle Schweinereien begangen werden sollen, es
ist sind in jedem Falle vorher ein Gesundheitszeugnis, ein
Ehefaehigkeitszeugnis und eine genehmigte Eheschliessung
mit Ehevertrag als Vorbedingungen zu erfuellen.

Der oder die Paarungsakte duerfen der oder die Taeter nur
in Missionarstellung und ueberwiegend serioeser Kleidung
bei voelliger Dunkelheit im Paarungszimmer durchfuehren.
Gerauesche die ueber Zimmerlautstaerke hinausgehen, wie
z.B. lautes Stoehnen, Schnaufen, Kreischen, Schreien bzw.
schweinisches Quieken und Grunzen muessen unterbleiben
und werden bei Verstoessen mit hohen Geldstrafen belegt.

Detailliertes Infomaterial zum neuen Sittlichkeitsrecht und
der einwandfreien, sexualmoralischen Schulung liegen in
jedem Buero der Gauleitung aus, die bei Erfuellung von allen
Voraussetzungen und Bedingungen gemeinsam mit einem
Geistlichen freier Wahl den Akt der Eheschliessung zwischen
den verlobten EhekandidatInnen vertraglich kontraktieren. :D

Wolfger von Leginfeld
20.07.2014, 17:08
Schwarze sind auch völlig normal, trotzdem darf man die nicht Neger nennen.

Seit wann?

Cerridwenn
20.07.2014, 17:09
Das Christentum hat über Jahrhunderte hinweg die moralischen Standarts im Westen gelegt gehabt. Zu diesen Zeiten existierte keinerlei demographischer Verlust, keine Klassenkämpfe, kein gesellschaftlicher Spalt und sexuelle Entartung. Wahre Moral bedeutet über seinen eigenen Schatten springen zu können. Das ist natürlich eine schmerzliche Angelegenheit und der "moderne" Mensch liebt die Beliebigkeit.

Mfg

Du solltest differenzieren. Die Männer des Christentums haben die moralischen Standarts bestimmt.
Diese waren ausschließlich zugunsten der Männer.
Du solltest auch noch ausführen warum! kein demographischer Verlust, keine Klassenkämpfe existierten. Keine gesellsch. Spaltung und keine sexuelle Entartung bezweifle ich.
Frauen mussten nicht über ihren Schatten springen, sie führten ein Schattendasein innerhalb der männlichen Gesetzgebung.

Heifüsch
20.07.2014, 17:11
Shice, geht das schon wieder los...! Schnell wech hier... >x´(

Hay
20.07.2014, 17:11
Frag nur. Du wirst aber die Antwort nicht mögen ...

Wie kommst du darauf? Meine Frage wäre nur eine etwas indiskrete nach der Häufigkeit und der Intensität deiner Umtriebe.

Towarish
20.07.2014, 17:12
Seit wann?

Weiß ich nicht so genau, aber selbst meine achtjährige Schwester belehrt mich in dieser Hinsicht, also muss da was im Busch sein.

OneDownOne2Go
20.07.2014, 17:12
Wie kommst du darauf? Meine Frage wäre nur eine etwas indiskrete nach der Häufigkeit und der Intensität deiner Umtriebe.

Ach, heute geht's. Aber ich war ja auch mal 25 :D

Cerridwenn
20.07.2014, 17:12
Bei uns gabs das schon, nämlich christliche Moral.

Aber das will ja keiner mehr hören.



Wohin hat diese geführt?

Oder entschwand diese gen Himmel?

Shahirrim
20.07.2014, 17:13
Schwule dürfen jetzt übrigens Blut spenden. Der EuGH hat mal wieder zugeschlagen.
Durften sie bisher nicht, wegen HIV. Aber jetzt dürfen sie, weil das Diskriminierung ist. :haha:
Viel Spaß.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/blutspenden-von-schwulen-eugh-staerkt-recht-fuer-homosexuelle-a-981502.html

Die Zeugen Jehovas machen nicht alles falsch. Wenn sie kein fremdes Blut annehmen, hat das sie wenigstens vor AIDS bewahrt!

Shahirrim
20.07.2014, 17:17
Wohin hat diese geführt?

Oder entschwand diese gen Himmel?

Bitte nicht mit katholischer Moralität verwechseln, die hat unter den Borgia- und Medici-Päpsten nur die schlimmsten Auswüchse erlebt, war aber nie besonders dolle.

Cerridwenn
20.07.2014, 17:20
Viele Frauen maulen ja schon, wenn sie nur ein verhältnismäßig kleines Teil des Körpers in den Mund nehmen sollen, und du willst gleich alles auffressen? Na.. dann viel Erfolg!


Ich dachte ja nur an die Überbevölkerung des Planeten. :D

Cerridwenn
20.07.2014, 17:23
Bitte nicht mit katholischer Moralität verwechseln, die hat unter den Borgia- und Medici-Päpsten nur die schlimmsten Auswüchse erlebt, war aber nie besonders dolle.


Gibt es verschiedene christliche Moral?

Shahirrim
20.07.2014, 17:24
Gibt es verschiedene christliche Moral?

Nö, denn christlich ist biblisch. Es gibt aber verschiedene kirchliche Moralmaßstäbe.

Wenn ich mir die Moral der evangelischen Kirchen heute ansehe, kann ich mich nur mit Grauen abwenden.

Hay
20.07.2014, 17:27
Ach, heute geht's. Aber ich war ja auch mal 25 :D

Läßt halt alles nach im Alter!

Schlummifix
20.07.2014, 17:27
Shice, geht das schon wieder los...! Schnell wech hier... >x´(

Homosexualität ist doch eindeutig ein Karrierebeschleuniger.
Nimm z.B. den Hitzlsperger: Von dem hatte man Jahre nichts gehört.
Und jetzt hat er einen Job beim ZDF; weil er schwul ist. :top:

Ich plane selbst, die Seiten zu wechseln. Und dann heul ich rum, Diskriminierung.

Gurkenglas
20.07.2014, 17:29
Frauen mussten nicht über ihren Schatten springen, sie führten ein Schattendasein innerhalb der männlichen Gesetzgebung.

Sie hatten den Platz in der Gesellschaft der sich für eine Frau geziemt.

Mfg

Liberalist
20.07.2014, 17:30
Ich dachte ja nur an die Überbevölkerung des Planeten. :D

Was für eine Überbevölkerung?

Shahirrim
20.07.2014, 17:31
Was für eine Überbevölkerung?

Die, die der Club of Rome predigt! :D

Cerridwenn
20.07.2014, 17:36
Sie hatten den Platz in der Gesellschaft der sich für eine Frau geziemt.

Mfg


geziemt! Süß! Wer bestimmte den geziementen Platz? Mit welchem Recht?


Komme mir nicht mit größerer Intelligenz oder stärkeren Muskeln.


Dieser Scherz ist zu alt!

Liberalist
20.07.2014, 17:37
Die, die der Club of Rome predigt! :D

Achja, die, ich habs vergessen, wie konnte ich nur? :haha:

Cerridwenn
20.07.2014, 17:42
Was für eine Überbevölkerung?


Du wohnst vielleicht im Wald. Ich bin vor ca. 25 Jahren in diese Kleinstadt gezogen.

Inzwischen ist sie ziemlich bunt und voll.

Es werden Parkflächen(die mit Wiese und Bäumen) mit Unterkünften

zubetoniert um die bunte Menge aufzunehmen.

Xarrion
20.07.2014, 17:49
Du wohnst vielleicht im Wald. Ich bin vor ca. 25 Jahren in diese Kleinstadt gezogen.

Inzwischen ist sie ziemlich bunt und voll.

Es werden Parkflächen(die mit Wiese und Bäumen) mit Unterkünften

zubetoniert um die bunte Menge aufzunehmen.

Da hast du doch eine neue Aufgabe.
Erkläre deinen neuen Mitbürgern einfach mal, wie fortschrittlich doch der Feminismus ist.
Gut, anfänglich werden sie vielleicht etwas stutzen, aber du mußt das sportlich sehen.
Der Feminismus sollte dir jedes Opfer wert sein.

Gurkenglas
20.07.2014, 17:50
geziemt! Süß! Wer bestimmte den geziementen Platz? Mit welchem Recht?

Das Recht, dass die Natur vorgibt. Das gleiche Recht, dass die Frau unter die Herrschaft des Mannes gestellt hat.

Mfg

Menetekel
20.07.2014, 17:50
Solange ich nicht zum CSD gehe, sehe ich keine. Ich bin da ganz angstfrei!

Dann kanst Du Dir ja auf Deine Wildschweinschulter klopfen, welche ich sehr gern in der Pfanne habe.

Liberalist
20.07.2014, 17:54
Du wohnst vielleicht im Wald. Ich bin vor ca. 25 Jahren in diese Kleinstadt gezogen.

Inzwischen ist sie ziemlich bunt und voll.

Es werden Parkflächen(die mit Wiese und Bäumen) mit Unterkünften

zubetoniert um die bunte Menge aufzunehmen.

Ah, Überbevölkerung in deiner Region durch Zuwanderung, ok, das ist jetzt aber was anderes als weltweite Überbevölkerung.

Vergiss mal bitte nicht, dass diese geplante Zuwanderung eben auch aus deinen linken Kreisen kommt. :haha:

Cerridwenn
20.07.2014, 17:57
Da hast du doch eine neue Aufgabe.
Erkläre deinen neuen Mitbürgern einfach mal, wie fortschrittlich doch der Feminismus ist.
Gut, anfänglich werden sie vielleicht etwas stutzen, aber du mußt das sportlich sehen.
Der Feminismus sollte dir jedes Opfer wert sein.


Das ist der einzige Vorteil dieser Völkerwanderung, dass die Frauen (auch die Männer) hier etwas zu sehen und zu hören bekommen, was zu einem schnelleren Lernprozess führt.
Es wird wohl erst bei ihren Kindern zum Tragen kommen.

Strandwanderer
20.07.2014, 18:02
alles, was es gibt, IST normal



Diese Behauptung werden Kinderficker mit Genugtuung vernehmen.

Heifüsch
20.07.2014, 18:05
Homosexualität ist doch eindeutig ein Karrierebeschleuniger.
Nimm z.B. den Hitzlsperger: Von dem hatte man Jahre nichts gehört.
Und jetzt hat er einen Job beim ZDF; weil er schwul ist. :top:

Ich plane selbst, die Seiten zu wechseln. Und dann heul ich rum, Diskriminierung.

Willste Pfarrer werden? Nur zu, aber lasst mich mit dem Kram in Ruhe...>ß-(

Kreuzbube
20.07.2014, 18:07
wer entscheidet eigentlich darüber, was normal ist? :hmm:

Das gesunde Volksempfinden.:)

Cerridwenn
20.07.2014, 18:08
Ah, Überbevölkerung in deiner Region durch Zuwanderung, ok, das ist jetzt aber was anderes als weltweite Überbevölkerung.

Vergiss mal bitte nicht, dass diese geplante Zuwanderung eben auch aus deinen linken Kreisen kommt. :haha:

Zuwanderung gibt es nicht nur in meiner Region. Täglich sehe und lese ich von überfüllten Booten die in Lampedusa ankommen oder absaufen. Warum tun diese Leute das? Bestimmt nicht wegen einem Ausflug aufs Meer.

Ich habe keine linken Kreise. Ich bin nur der Meinung man kann nicht mehr Kinder in die Welt setzen, als man ernähren kann.

Es sind die vielen überflüssigen jungen Männer, die Gunnar Heinsohn in seinem Buch: "Söhne und Weltmacht" als - youth bulge - bezeichnet.

Shahirrim
20.07.2014, 18:12
Zuwanderung gibt es nicht nur in meiner Region. Täglich sehe und lese ich von überfüllten Booten die in Lampedusa ankommen oder absaufen. Warum tun diese Leute das? Bestimmt nicht wegen einem Ausflug aufs Meer.

...
Weil der Neger hier Drogen verkaufen und jeden Bullen, der ihn daran hindern will, als Nazi bezeichnen kann.

Liberalist
20.07.2014, 18:17
Zuwanderung gibt es nicht nur in meiner Region. Täglich sehe und lese ich von überfüllten Booten die in Lampedusa ankommen oder absaufen. Warum tun diese Leute das? Bestimmt nicht wegen einem Ausflug aufs Meer.

Ich habe keine linken Kreise. Ich bin nur der Meinung man kann nicht mehr Kinder in die Welt setzen, als man ernähren kann.

Es sind die vielen überflüssigen jungen Männer, die Gunnar Heinsohn in seinem Buch: "Söhne und Weltmacht" als - youth bulge - bezeichnet.

Dann sind diese Menschen, die den Marsch durch Schwarzafrika über das Mittelmeer nach Europa machen für dich unterernährt? :?

Und diese wollen nicht in die linken Sozialtöpfe? :?

Und dieser ganze Gender-, Femanzen- und Gleichberechtigungsscheiß ist ebenfalls kein linkes Thema? :?

Pillefiz
20.07.2014, 18:23
Das gesunde Volksempfinden.:)

Irrtum, das tun die jeweils geltenden Moralvorstellungen, und die sind einem ständigen Wandel unterzogen. Es gab schon Lustknaben, die Ära der freien Liebe, es gab auch schon Homosexuelle, die als "normal" empfunden wurden. Nichts von alledem, was es heute gibt, wurde erst gestern erfunden

Kreuzbube
20.07.2014, 18:27
Irrtum, das tun die jeweils geltenden Moralvorstellungen, und die sind einem ständigen Wandel unterzogen. Es gab schon Lustknaben, die Ära der freien Liebe, es gab auch schon Homosexuelle, die als "normal" empfunden wurden. Nichts von alledem, was es heute gibt, wurde erst gestern erfunden

Warum sind sie einem Wandel unterzogen? Weil gesellschaftl. Toleranz oft von Randgruppen mißbraucht wurde und wird. Wie wir es jetzt wieder erleben. Die müssen sich doch nicht wundern!

Cerridwenn
20.07.2014, 18:29
Das Recht, dass die Natur vorgibt. Das gleiche Recht, dass die Frau unter die Herrschaft des Mannes gestellt hat.

Mfg

Du bist ein Tatsachenversreher wie viele deiner Vorgänger!

Ohne Frauen kein Leben auf dem Planeten. Zur Erhaltung der Art bedarf es nur relativ weniger Männer. Das hat die Natur vorgegeben.

Die Menge ist Luxus. Zum Spass der Frauen. Zur Abwechslung. Zur Vielfalt.

Unter die Herrschaft des Mannes gerieten die Frauen nur durch brutale Gewaltanwendung, wie das bis auf den heutigen Tag geblieben ist. Schau TV.

"Boko Haram" gibt es seit der Bronzezeit. Das ist die Natur der Männer. Nachlesbar!

Gurkenglas
20.07.2014, 18:34
Unter die Herrschaft des Mannes gerieten die Frauen nur durch brutale Gewaltanwendung, wie das bis auf den heutigen Tag geblieben ist.

Manchmal haben Frauen eben ein kleines bisschen Haue gern. :cool:


Mfg

beemaster
20.07.2014, 18:54
Ich finde Homophobie als was völlig normales!

Denn jeder gesunde Mann findet Schwuchteleien ekelig, komm mir nicht damit, dass du das noch nie gehört hast.

Gesunder Mann Shahirim? Ne. Ausgeschlossen.

Cerridwenn
20.07.2014, 19:09
Warum sind sie einem Wandel unterzogen? Weil gesellschaftl. Toleranz oft von Randgruppen mißbraucht wurde und wird. Wie wir es jetzt wieder erleben. Die müssen sich doch nicht wundern!

Würdest du ohne dein Verschulden zu einer "Randgruppe" gehören, würdest du natürlich in ewiger Selbstverleugnung, in Unsichtbarkeit, bescheiden und stumm dein Leben verbringen?

Denn du fühlst dich schuldig, weil die Anderen das sagen und dich so sehen wollen?

Armer Kreuzbube!

Kreuzbube
20.07.2014, 19:12
Würdest du ohne dein Verschulden zu einer "Randgruppe" gehören, würdest du natürlich in ewiger Selbstverleugnung, in Unsichtbarkeit, bescheiden und stumm dein Leben verbringen?

Denn du fühlst dich schuldig, weil die Anderen das sagen und dich so sehen wollen?

Armer Kreuzbube!

Es gibt immer Alternativen, Mittelwege und Kompromisse. Diese zu sehen und zu beschreiten erfordert allerdings Verstand. Und von diesem hat der Pöbel leider zu wenig. Da tobt er doch lieber beim CSD auf der Straße rum.

Cerridwenn
20.07.2014, 19:13
Manchmal haben Frauen eben ein kleines bisschen Haue gern. :cool:


Mfg




Dieser Satz ist 5000 Jahre alt und von bodenloser Dummheit.

Du wagst es nicht meine Sätze im Zitat zu wiederholen!

Die Wahrheit ist wohl unerträglich?

Shahirrim
20.07.2014, 19:13
Gesunder Mann Shahirim? Ne. Ausgeschlossen.

Wenn ich in deinen Augen als krank gelte, ist alles in Ordnung!

Krabat
20.07.2014, 19:16
Der ganze Homoquatsch wird sich in ein paar Jahrzehnten ohnehin haben. Kein entartetes Volk hatte jemals eine Zukunft.

Antisozialist
20.07.2014, 19:21
Offenbar ist der Kerl immer noch sauer, dass ihn sein Freund geoutet hat.



http://www.welt.de/wirtschaft/article130359276/Deutschland-bei-Schwulen-Integration-rueckstaendig.html


Nebenbei, es gibt hier ja Leute, die homophob sind, aber den Westen preisen. Wie leben diese Empiristen eigentlich in ihrer Lügenwelt?

Aber das nur nebenbei.

Das beste wäre doch, wenn jeder bei der Arbeit oder vor der Kamera über seine sexuellen Vorlieben schweigt und damit bestenfalls nahestehende Menschen behelligt.

Cerridwenn
20.07.2014, 19:22
Es gibt immer Alternativen, Mittelwege und Kompromisse. Diese zu sehen und zu beschreiten erfordert allerdings Verstand. Und von diesem hat der Pöbel leider zu wenig. Da tobt er doch lieber beim CSD auf der Straße rum.


Der schwule "Pöbel" tobt einmal im Jahr durch die Strassen.

Der hetero Pöbel tobt das ganze Jahr am Ballermann und sonstigen Love Paraden.

Danach sehen die heimgesuchten Städte wie Müllhalden aus und jeder Busch stinkt nach Pisse und Sch...e! Kultur eben!

Antisozialist
20.07.2014, 19:24
Du bist ein Tatsachenversreher wie viele deiner Vorgänger!

Ohne Frauen kein Leben auf dem Planeten. Zur Erhaltung der Art bedarf es nur relativ weniger Männer. Das hat die Natur vorgegeben.

Die Menge ist Luxus. Zum Spass der Frauen. Zur Abwechslung. Zur Vielfalt.

Unter die Herrschaft des Mannes gerieten die Frauen nur durch brutale Gewaltanwendung, wie das bis auf den heutigen Tag geblieben ist. Schau TV.

"Boko Haram" gibt es seit der Bronzezeit. Das ist die Natur der Männer. Nachlesbar!

Als Samenspender werden nur wenige Männer dringend benötigt, aber dafür zur Ernährung der Familien und der Senioren.

Kreuzbube
20.07.2014, 19:24
Der schwule "Pöbel" tobt einmal im Jahr durch die Strassen.

Der hetero Pöbel tobt das ganze Jahr am Ballermann und sonstigen Love Paraden.

Danach sehen die heimgesuchten Städte wie Müllhalden aus und jeder Busch stinkt nach Pisse und Sch...e! Kultur eben!

Bis auf die sex. Orientierung unterscheiden die sich auch nicht wesentlich.

Shahirrim
20.07.2014, 19:25
...

Der hetero Pöbel tobt das ganze Jahr am Ballermann und sonstigen Love Paraden.

...!
Nö, die Love-Parade ist abgeschafft.

Antisozialist
20.07.2014, 19:34
Das ist der einzige Vorteil dieser Völkerwanderung, dass die Frauen (auch die Männer) hier etwas zu sehen und zu hören bekommen, was zu einem schnelleren Lernprozess führt.
Es wird wohl erst bei ihren Kindern zum Tragen kommen.

Die Herren und Damen Neger werden wohl zahlreich ihre Sitten beibehalten, da die Grundsicherungsleistungen Existenzprobleme verhindern und in jeder größeren Stadt und in jedem Lager Landsleute angetroffen werden können. Denn nur wer unter wirtschaftlichem oder sozialem Druck steht, passt sich an.

Schlummifix
20.07.2014, 20:01
Sagt mal, gehts noch?
Ich mag die auch nicht, aber das kann man auch anders ausdrücken.

iglaubnix+2fel
20.07.2014, 20:12
Das ist eine Bandbreite von Verhaltensmerkmalen, die in der Gesellschaft als richtig und akzeptabel angesehen werden. Juristen fassen diese Normen naturgemäß etwas enger. Psychologen uU etwas weiter....

Ja, und Schnecken etwas schleimiger...:auro:

iglaubnix+2fel
20.07.2014, 20:13
Der ganze Homoquatsch wird sich in ein paar Jahrzehnten ohnehin haben. Kein entartetes Volk hatte jemals eine Zukunft.

Wissen das die Landräuber auch?

Shahirrim
20.07.2014, 20:16
Fäkaliengrube (http://www.welt.de/wirtschaft/article130359276/Deutschland-bei-Schwulen-Integration-rueckstaendig.html)

na klar, den von der grünen Nazibrut vollkommen verblödeten Deutschen kann der Analritter ein schlechtes Gewissen einreden. Uns allerdings nicht!

Der Fäkal-reggressive(Sigmund Freud (http://de.wikipedia.org/wiki/Infantile_Sexualit%C3%A4t#Phasen_der_psychosexuell en_Entwicklung)) Gomorrist(1. Mosche 19) soll einmal die simple Frage beantworten, weshalb unser Samuel Igra (https://www.google.de/search?q=Samuel+Igra&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=com.ubuntu:en-US:unofficial&client=firefox-a&channel=rcs&gfe_rd=cr&ei=BwrMU7KHFIym8weutIHABA) nach dem WWII das Werk 'Germany's National Vice (http://www.amazon.com/Germanys-National-Vice-Samuel-Igra/dp/B0006AQKVW)' veröffentlichte, welches ein paar Jahrzehnte später von unserem Lothar Machtan (http://www.perlentaucher.de/buch/lothar-machtan/hitlers-geheimnis.html) wieder aufgegriffen wurde. Etwa aus Langeweile? Oder aus biblischer 'Homophobie' (Teile der Schwulenbewegung vor und nach 1945(so wie der an AIDS krepierte schwule Stricher Kühnen, der allerdings feige seine Quellen verschwieg) waren der Meinung, dass 'die Juden' mithilfe ihrer christlichen 'Werkzeuge' die angeblich 'ursprüngliche' 'arische' 'Hochschätzung' der Kacke-Ficker*Innen und Pisse-Lecker*Innen abschaffte, weshalb der 'Jude' mitsamt seiner christlichen 'Werkzeuge' liquidiert gehört?

Schluß mit dem Opfer Gedöns!

Da ich ja ein älteres Semester bin und aus einer Familie stamme, die berufsmäßig viel mit Homos zu tun hatte, kann ich berichten, dass es in den Fuffzigern und Sechzigern zwar Gesetze, jedoch in der Praxis kaum bis keine Repression gegen Homos gab. Homos waren es, die uns 14-Jährige bedrohlich nachstellten und es kam keine Polizei, welche dieses perverse Pack weg sperrte. So sah das damals, in den in den Fuffzigern und Sechzigern, schon aus, inkl. ganzer Parks und selbst Kirchenplätzen, die von Analrittern dominiert wurden und um denen Jugendliche besser einen einen großen Bogen machten, genauso wie um öffentliche Toiletten.

Und nochmals: Schluß mit dem Opfer Gedöns!

Nun ist das aber einer aus dem von dir so gepriesenem angelsächsischen Westen, der ja auch sich gerne an Kindern vergreift.

Zumindest der Vater:

http://de.wikipedia.org/wiki/John_Browne

Ausgebildet im Kinderfickerparadies GB musste aus ihm ja ein Angehöriger der Homosexuellendekadenz werden.

iglaubnix+2fel
20.07.2014, 20:18
alles, was es gibt, IST normal

Na bumm! Was alles gibts bei Dir:?:D

Gurkenglas
20.07.2014, 20:18
Dieser Satz ist 5000 Jahre alt und von bodenloser Dummheit.

Subjektiv. Warum wurden Frauen denn über 5000 Jahre von Männern wie Hündchen gehalten und gezüchtigt?

Weil es sich bewehrt hat.


Die Wahrheit ist wohl unerträglich?

Wieso? Du gibst ja zu, dass die Menschheitsgeschichte aus Jahrtausenden weiblicher Abhängigkeit von Männern besteht. Ich lebe mit dieser Realität ganz gut. :)

Mfg

WIENER
20.07.2014, 20:30
Weil der Neger hier Drogen verkaufen und jeden Bullen, der ihn daran hindern will, als Nazi bezeichnen kann.


Und zusätzlich noch Hartz4 bekommen und dämliche Weiber, die an ihren Schwänzen lutschen.

Rüganer
20.07.2014, 20:35
Stabile Familien, Wohlstand, Top Wirtschaft, Meinungs- und Glaubensfreiheit (keine Religionsfreiheit), Nationalismus, Verbrecher wurden bestraft (nicht wie heute).

Sowas gab es auch schon, bevor sich das Christentum in Europa verbreitete.

Senator74
20.07.2014, 20:38
Ja, und Schnecken etwas schleimiger...:auro:

Blödmann !!

Krabat
20.07.2014, 20:39
Wissen das die Landräuber auch?

Ja klar wissen die das. Deswegen sind sie ja hier. Aber was heißt Landräuber? Das alte Volk der Deutschen nimmt diese jungen islamischen Menschen freudig auf. Da kann man nicht von Raub sprechen.

Rüganer
20.07.2014, 20:41
Das ist eine Bandbreite von Verhaltensmerkmalen, die in der Gesellschaft als richtig und akzeptabel angesehen werden. Juristen fassen diese Normen naturgemäß etwas enger. Psychologen uU etwas weiter....

Hat dir das dein Psychologe erzählt?

Senator74
20.07.2014, 20:53
Hat dir das dein Psychologe erzählt?

Du bist selten blöd...sorry! ..unbedarft!! :crazy:

Rüganer
20.07.2014, 20:55
Du bist selten blöd...sorry! ..unbedarft!! :crazy:

Du kannst meine Beiträge lesen? Hast du dir deine einzigartige Igno-Funktion schon patentieren lassen? :haha:

Cerridwenn
20.07.2014, 21:18
Als Samenspender werden nur wenige Männer dringend benötigt, aber dafür zur Ernährung der Familien und der Senioren.

Nicht zwingend. Bei entsprechender Ausbildung und Beruf kann Frau das auch allein.

Meine Zitat war an *Gurkenglas gerichtet und hatte ein anders Ziel.

Cerridwenn
20.07.2014, 21:21
Bis auf die sex. Orientierung unterscheiden die sich auch nicht wesentlich.

Dann braucht man sich auch nichts gegenseitig vorzuwerfen.

Cerridwenn
20.07.2014, 21:23
Nö, die Love-Parade ist abgeschafft.



Wäre das Unglück nicht passiert, gäbe es sie noch.

Landogar
20.07.2014, 21:33
Würde einer meiner Angestellten einen anderen beleidigen, einzig und allein weil dieser homosexuell ist, würde ich auch eine Kündigung aussprechen.

Cerridwenn
20.07.2014, 21:54
Subjektiv. Warum wurden Frauen denn über 5000 Jahre von Männern wie Hündchen gehalten und gezüchtigt?

Weil es sich bewehrt hat.



Wieso? Du gibst ja zu, dass die Menschheitsgeschichte aus Jahrtausenden weiblicher Abhängigkeit von Männern besteht. Ich lebe mit dieser Realität ganz gut. :)

Mfg

- Bewährt? Wo? Wenn ich mich auf dem Planeten umsehe, kann ich davon wenig entdecken.

- wenn du mit durch Gewalt erzwungener Abhängigkeit gut leben kannst, bist du ein

armseliges Männchen. Man kann sich an dir nur die Finger schmutzig machen.

Krabat
20.07.2014, 22:06
Würde einer meiner Angestellten einen anderen beleidigen, einzig und allein weil dieser homosexuell ist, würde ich auch eine Kündigung aussprechen.

Das könnte ich mir bei meinen vielen Angestellten gar nicht leisten. Da hat doch immer einer was gegen den anderen.

Aber Du scheinst ja viel hervorragendes Angestelltenmaterial zu haben, um es an der Homofront zu verheizen.

Landogar
20.07.2014, 22:26
Das könnte ich mir bei meinen vielen Angestellten gar nicht leisten. Da hat doch immer einer was gegen den anderen.

Aber Du scheinst ja viel hervorragendes Angestelltenmaterial zu haben, um es an der Homofront zu verheizen.

Ich würde jeden entlassen, der mir mein Betriebsklima ohne Not versaut.

Krabat
20.07.2014, 22:37
Ich würde jeden entlassen, der mir mein Betriebsklima ohne Not versaut.

Also ich kann mir so ein repressives Betriebsklima nicht leisten. Mal ein Homowitz muß ohne Existenzangst auch ausgesprochen werden können.

Ich bin ja nicht Leiter eines KZ's, der Meinungsverbrecher liquidiert. Leute muß man für geleistete Arbeit bezahlen, nicht dafür, daß sie einem meinungsmäßig den Arsch lecken.

Aber vielleicht brauchst Du das ja, um Dich gut zu fühlen.

jowest
20.07.2014, 22:57
Haben wir mal wieder mehr ein neue Variante des altbekannten, langweiligen Homothema gefunden, dank, nein, jo

Efna
21.07.2014, 03:20
Offenbar ist der Kerl immer noch sauer, dass ihn sein Freund geoutet hat.



http://www.welt.de/wirtschaft/article130359276/Deutschland-bei-Schwulen-Integration-rueckstaendig.html


Nebenbei, es gibt hier ja Leute, die homophob sind, aber den Westen preisen. Wie leben diese Empiristen eigentlich in ihrer Lügenwelt?

Aber das nur nebenbei.

es kommt drauf an, inwiefern sich die Homophobie sich auf das Arbeitsleben auswirkt. Wenn sich ein Homophober sich gegenüber Homosexuellen, Bisexueller, Transexueller Mitarbeiter anständig benimmt ist das sicherlich kein Problem. Ein Problem wird es allerdings wenn Homophobe Arbeitnehmer anfangen homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle Mitarbeiter oder auch Kunden zu mobben, belästigen, beleidigen oder gar zu körperlichen Übergriffen kommt, hört das allerdings auf....

Towarish
21.07.2014, 04:44
Ein Problem wird es allerdings wenn Homophobe Arbeitnehmer anfangen homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle Mitarbeiter oder auch Kunden zu mobben, belästigen, beleidigen oder gar zu körperlichen Übergriffen kommt, hört das allerdings auf....

Ich würde niemals einen Homosexuellen belästigen oder gar körperlich angreifen.
Man kann ja nie wissen was sie planen!

mabac
21.07.2014, 05:05
wer entscheidet eigentlich darüber, was normal ist? :hmm:

Die Natur entscheidet darüber. Wenn Männer mittels Analbesamung befruchtet werden könnten, wäre es normal. :D

Schlummifix
21.07.2014, 05:56
Unter die Herrschaft des Mannes gerieten die Frauen nur durch brutale Gewaltanwendung, wie das bis auf den heutigen Tag geblieben ist. Schau TV.

Weibchen zu sein ist einfach Frauenschicksal, bzw. was heißt Schicksal ? Viele sind das sehr gerne. Also für ihren Mann und die Kinder da. Nur du eben nicht.
Männerschicksal ist auch nicht besser. Also jagen, kämpfen, früher sterben. Es ist also keine "brutale Gewaltanwendung", sondern normale Rollenverteilung. Weil Männer z.B. kräftiger sind, als Frauen.
Das hat die Natur so eingerichtet.
Frauen sind dafür schön, und fürsorglich, also eher die weiche Seite.
Du hast ja leider gewaltig einen an der Waffel...

KuK
21.07.2014, 06:16
Die Natur entscheidet darüber. Wenn Männer mittels Analbesamung befruchtet werden könnten, wäre es normal. :D

"Mama, Mama, kann man von Analverkehr Kinder kriegen?"

"Dann schau Dich um, mein Kind. Bestimmt hast Du Dich schon gefragt, wo die ganzen Arschlöcher herkommen..."

Murmillo
21.07.2014, 06:31
Die nächste Schlagzeile wird dann wohl "Unerklärliche Häufung von HIV-Fällen" sein...

Man sollte Blutkonserven von Schwulen auch wieder nur Schwulen geben !

Landogar
21.07.2014, 06:45
Also ich kann mir so ein repressives Betriebsklima nicht leisten. Mal ein Homowitz muß ohne Existenzangst auch ausgesprochen werden können.

Ich bin ja nicht Leiter eines KZ's, der Meinungsverbrecher liquidiert. Leute muß man für geleistete Arbeit bezahlen, nicht dafür, daß sie einem meinungsmäßig den Arsch lecken.

Aber vielleicht brauchst Du das ja, um Dich gut zu fühlen.


Ich bestrafe auch keine Meinungsäußerung sondern den direkten Angriff gegen einen anderen Kollgegen. Wenn ein Homosexueller einen Heterosexuellen einzig und allein wegen dessen Sexualität persönlich angreifen würde, würde ich diesen ebenfalls feuern. Persönliche Angriffe wegen der sexuellen Orientierung, der Herkunft oder der Religion ist für mich grundsätzlich ein Kündigungsgrund, egal, aus welcher Ecke und gegen wen der Angriff geführt wird.

Murmillo
21.07.2014, 06:49
Ich bestrafe auch keine Meinungsäußerung sondern den direkten Angriff gegen einen anderen Kollgegen. Wenn ein Homosexueller einen Heterosexuellen einzig und allein wegen dessen Sexualität persönlich angreifen würde, würde ich diesen ebenfalls feuern. Persönliche Angriffe wegen der sexuellen Orientierung, der Herkunft oder der Religion ist für mich grundsätzlich ein Kündigungsgrund, egal, aus welcher Ecke und gegen wen der Angriff geführt wird.

Nun, werter Landogar, ich betrachte CSD-Paraden als direkten, persönlichen Angriff auf meine Sexualität !
Und dies übrigens mit dem gleichen Recht, mit dem z.B. der Staat rechte Aufmärsche als Angiff auf die Demokratie betrachtet !

Shahirrim
21.07.2014, 11:32
Würde einer meiner Angestellten einen anderen beleidigen, einzig und allein weil dieser homosexuell ist, würde ich auch eine Kündigung aussprechen.

Muss man bei dir Schwuchteldekadenz mögen? (Es geht hier nicht um Personen, sondern die Homodekadenz)!

Dann würde ich sogar kündigen, wenn du mich zu Toleranz zwingst. Niemand kann von mir ein Bekenntnis zur Homosexuellendekadenz erpressen.

borisbaran
21.07.2014, 11:33
[...]Schwuchteldekadenz[...]
Was ist Schwuchteldekadenz? Was ist an Schwulen dekadent? Was ist eine allgemeingültige Definition von Dekadenz?

Shahirrim
21.07.2014, 11:34
Was ist Schwuchteldekadenz? Was ist an Schwulen dekadent? Was ist eine allgemeingültige Definition von Dekadenz?

Frage umananda! :D

borisbaran
21.07.2014, 11:36
Frage umananda! :D
Nu ma Butter bei die Fische und keine Ausreden!

Gurkenglas
21.07.2014, 11:38
Was ist Schwuchteldekadenz? Was ist an Schwulen dekadent? Was ist eine allgemeingültige Definition von Dekadenz?

Shahirrim redet seiner Religion entsprechend in Phrasen und Parolen. Seine dubiose Religion verlangt nicht, dass man sich über sowas wirklich tiefgründige Gedanken macht bzw. den Sinn solcher Sachen erfasst. Wenn du also wirklich konkrete Antworten zu gesellschaftlich relevanten Fragen möchtest, dann solltest du Menschen der heiligen römischen Kirche fragen.

Mfg

Shahirrim
21.07.2014, 11:42
Nu ma Butter bei die Fische und keine Ausreden!

OK: Gesellschaften, in denen Homos gleichgestellt oder zur Normalität wurden, gingen immer unter. Denn das sind Luxuserscheinungen von Zivilisationen im Überfluss.

Deswegen fasse ich es polemisch als Homodekadenz zusammen.

borisbaran
21.07.2014, 11:43
OK: Gesellschaften, in denen Homos gleichgestellt oder zur Normalität wurden, gingen immer unter. Denn das sind Luxuserscheinungen von Zivilisationen im Überfluss.
Deswegen fasse ich es polemisch als Homodekadenz zusammen.
Gibt es Beweise für eine Kauslität oder auch nur eine Korrelation?

Shahirrim
21.07.2014, 11:43
Shahirrim redet seiner Religion entsprechend in Phrasen und Parolen. Seine dubiose Religion verlangt nicht, dass man sich über sowas wirklich tiefgründige Gedanken macht bzw. den Sinn solcher Sachen erfasst. Wenn du also wirklich konkrete Antworten zu gesellschaftlich relevanten Fragen möchtest, dann solltest du Menschen der heiligen römischen Kirche fragen.

Mfg
Kümmere du dich erst mal um die Homolobby im Vatikan (Papstaussage), bevor du Leuten, die zwar polemisch hier argumentieren, aber sich durchaus darüber durchaus ihre Gedanken machen, solche Dinge unterstellst.

Von Leuten, die ein unaufgeräumtes Haus haben, aber die Welt aufräumen wollen, hat die Welt genug gesehen.

Shahirrim
21.07.2014, 11:45
Gibt es Beweise für eine Kauslität oder auch nur eine Korrelation?

Ja, Geschichte! Musst nicht mal auf religiöse Beispiele zurück greifen.

borisbaran
21.07.2014, 11:46
Ja, Geschichte! Musst nicht mal auf religiöse Beispiele zurück greifen.
Erläutere und belege.

Shahirrim
21.07.2014, 11:50
Erläutere und belege.

Soll ich dir auch noch vorlesen?

Griechische und römische Dekadenzgesellschaften sind jedenfalls untergegangen. Ich hatte mal einen Strang eröffnet, und da ging es um die Gründung einer Kultur. Und da hat Homosexualität nie eine Rolle gespielt. Dies kam immer erst auf, wenn eine gewisse Wohlstandsgesellschaft erreicht wurde. Und dann ging sie immer unter.

Der Westen wird ebenso unter gehen, da Homokulturen nun mal aussterben! Ganz zwangsläufig.

Gurkenglas
21.07.2014, 11:55
Kümmere du dich erst mal um die Homolobby im Vatikan (Papstaussage), bevor du Leuten, die zwar polemisch hier argumentieren, aber sich durchaus darüber durchaus ihre Gedanken machen, solche Dinge unterstellst.

Hier haben wir wieder einmal ein wunderschönes Anschauungsmaterial für das unintelligente Phrasengedräsche von dem ich sprach. Das kommt dabei raus: wenn der eigene Glaube auf amerikanischen Sektenunsinn beruht verbunden mit Verschwörungstheorien an der Grenze des Psychotischen. Im Grunde kann mir dieser Unsinn ja genauso egal sein wie Scientology. Aber leider stehen wir vor der unseligen Tatsache, dass solche Gruppierungen, die es meistens nicht über eine Internetseite hinaus schaffen und über kein aktives Gemeindeleben verfügen, sich dreist als "christlich" bezeichnen. Das erweckt nämlich bei unwissenden und unaufgeklärten Nichtchristen oft den Anschein, dass man es hier tatsächlich mit christlichen Gedankengut zu tun hätte. Das fällt leider wiederum auch auf Christen der echten Konfessionen zurück. Ich möchte mit soetwas nicht in einen Topf geschmissen werden.

Mfg

dZUG
21.07.2014, 11:58
Die sind untergegangen weil es den "Menschen" scheißegal war Römisches Reich? das wurde einfach vergessen.
Vermutlich haben es die wenigsten gewußt, das es ein Römisches Reich gibt :-)

Shahirrim
21.07.2014, 12:01
Hier haben wir wieder einmal ein wunderschönes Anschauungsmaterial für das unintelligente Phrasengedräsche von dem ich sprach. Das kommt dabei raus: wenn der eigene Glaube auf amerikanischen Sektenunsinn beruht verbunden mit Verschwörungstheorien an der Grenze des Psychotischen. Im Grunde kann mir dieser Unsinn ja genauso egal sein wie Scientology. Aber leider stehen wir vor der unseligen Tatsache, dass solche Gruppierungen, die es meistens nicht über eine Internetseite hinaus schaffen und über kein aktives Gemeindeleben verfügen, sich dreist als "christlich" bezeichnen. Das erweckt nämlich bei unwissenden und unaufgeklärten Nichtchristen tatsächlich oft den Anschein, dass man es hier tatsächlich mit christlichen Gedankengut zu tun hätte. Das fällt leider wiederum auch auf Christen der echten Konfessionen zurück. Ich möchte mit soetwas nicht in einen Topf geschmissen werden.

Mfg
Alle deine Vorwürfe sind aber bei mir haltlos. Ich habe schon in über 1000 Gottesdiensten gesessen in meinem Leben und dürfte eine der strengchristlichsten Erziehungen hier im Forum genossen. Nebenbei lebe ich auch so gut ich kann die Bibel und bekenne hier nicht stolz wie du mein unzüchtiges Leben!
Ehe du jetzt damit kommst, ich hatte auch schon meine Gelegenheiten, aber das 7. Gebot habe ich noch nie gebrochen, da das nicht mein Schwachpunkt ist, ich habe mit anderen Geboten zu kämpfen. Also sei du erst mal ganz still, bevor du hier anderen was vor predigst, was du selber nicht vorlebst.

Da kannst du gerne in mehr Gottesdiensten gesessen haben, als ich.

dZUG
21.07.2014, 12:05
Da mußt du ja ein richtig ausgereiftes Sitzfleisch haben HAHAHAHAHAHA

Shahirrim
21.07.2014, 12:06
Da mußt du ja ein richtig ausgereiftes Sitzfleisch haben HAHAHAHAHAHA

Au ja! Habe ich. Eine Predigt von 3 Stunden halte ich locker durch.

Als Kind war es aber eine Qual. :D

Murmillo
21.07.2014, 12:09
Ich würde niemals einen Homosexuellen belästigen oder gar körperlich angreifen.
Man kann ja nie wissen was sie planen!

Du musst nur aufpassen, dass du mit möglichst wenig Abstand mit dem Rücken zur Wand stehst ! Immer mit dem Rücken zur Wand, am Besten Beton oder Stahl- dies ist wichtig! Und lass dich keinesfalls umdrehen !:D

Gurkenglas
21.07.2014, 12:26
Alle deine Vorwürfe sind aber bei mir haltlos. Ich habe schon in über 1000 Gottesdiensten gesessen in meinem Leben und dürfte eine der strengchristlichsten Erziehungen hier im Forum genossen. Nebenbei lebe ich auch so gut ich kann die Bibel und bekenne hier nicht stolz wie du mein unzüchtiges Leben!
Ehe du jetzt damit kommst, ich hatte auch schon meine Gelegenheiten, aber das 7. Gebot habe ich noch nie gebrochen, da das nicht mein Schwachpunkt ist, ich habe mit anderen Geboten zu kämpfen. Also sei du erst mal ganz still, bevor du hier anderen was vor predigst, was du selber nicht vorlebst.

Da kannst du gerne in mehr Gottesdiensten gesessen haben, als ich.

Die Religion Christi sollte eigendlich dazu führen, dass man über sich hinaus wächst und sich nicht in die Kleinkariertheit vertieft. Schade, dass deine Sekte es nicht geschafft hat dich geistig zu fördern. Gleichwohl ich ihr diese Kraft generell nicht zugetraut hätte. Wir sehen auch hier wieder das permanente haltlose Phrasengedräsche. Wo und wann habe ich dir etwas vorgepredigt? Bist du dir überhaupt über die Bedeutung des Wortes "Predigt" bewusst? Ihr Sektenheinis aus der amerikanischen Adventistenecke usw. baut euren ganzen Glauben auf den hanebüchesten und absurdesten Verschwörungstheorien auf. Desweiteren schmeisst du hier im Akkord mit irgendwelchen unverstandenen Begrifflichkeiten und Parolen um dich, wie zb. "Homodekadenz", ohne dir auch nur im allergeringsten im Klaren darüber zu sein wovon du da eigendlich sprichst. Nebenbei reisst du permanent irgendwelche Bibelverse aus dem Kontext und schnauzt die schwachsinnigsten Interpretationen dahinter. Das was du hier kommunizierst ist nicht die christliche Religion, sondern eine traurige Karrikatur davon. Und weil es mir zuviel Aufwand ist auf jede einzelne deiner zahlreichen verdreht dargestellen Aussagen einzugehen harke ich nur bei den schlimmsten Patzern ein. Dadurch verureinigst du nämlich das Ansehen von Christen der gesunden Konfessionen und ich will in aller Deutlichkeit aufzeigen, dass dein Glaube mit meinem nicht das allergeringste zu tun hat.

Mfg

Shahirrim
21.07.2014, 12:43
Die Religion Christi sollte eigendlich dazu führen, dass man über sich hinaus wächst und sich nicht in die Kleinkariertheit vertieft. Schade, dass deine Sekte es nicht geschafft hat dich geistig zu fördern. Gleichwohl ich ihr diese Kraft generell nicht zugetraut hätte. Wir sehen auch hier wieder das permanente haltlose Phrasengedräsche.

Ah, so viele Worte, um deine Verstöße gegen das Gebot 7 und dein unzüchtiges Leben zu kaschieren und um mich anzuklagen? Das muss auch sein, in der Hoffnung, das Gewissen mit vielen Worten abzutöten! Oder hast du nicht mal mehr bei Unzucht ein schlechtes Gewissen?


Wo und wann habe ich dir etwas vorgepredigt? Bist du dir überhaupt über die Bedeutung des Wortes "Predigt" bewusst?

Selbstverständlich. Dennoch predigst du hier allen vor, was Leute sind, die dir nicht in den Kram passen. Dass du auch nicht ganz ehrlich bist, habe ich gestern zufällig auch bei der Diskussion um Meister Eckhart lesen dürfen. Worte wie "Arschloch" haben da deine Argumentationskraft eindrucksvoll untermauert.

Deswegen kommt ja auch schon wieder der Vorwurf, ich sei Adventist. Das sagst du ja auch wider besseren Wissens!


Ihr Sektenheinis aus der amerikanischen Adventistenecke usw. baut euren ganzen Glauben auf den hanebüchesten und absurdesten Verschwörungstheorien auf. Desweiteren schmeisst du hier im Akkord mit irgendwelchen unverstandenen Begrifflichkeiten und Parolen um dich, wie zb. "Homodekadenz", ohne dir auch nur im allergeringsten im Klaren darüber zu sein wovon du da eigendlich sprichst. Nebenbei reisst du permanent irgendwelche Bibelverse aus dem Kontext und schnauzt die schwachsinnigsten Interpretationen dahinter. Das was du hier kommunizierst ist nicht die christliche Religion, sondern eine traurige Karrikatur davon. Und weil es mir zuviel Aufwand ist auf jede einzelne deiner zahlreichen verdreht dargestellen Aussagen einzugehen harke ich nur bei den schlimmsten Patzern ein. Dadurch verureinigst du nämlich das Ansehen von Christen der gesunden Konfessionen und ich will in aller Deutlichkeit aufzeigen, dass dein Glaube mit meinem nicht das allergeringste zu tun hat.

Mfg
Jetzt höre mal gut zu, Newbie! Ich habe hier, als du dieses Forum sicher noch nicht mal kanntest, das Thema Homosexualität sehr sachlich thematisiert und auch meine tiefsinnigen Gedanken dazu geäußert. Woher das kommt und wie man es wieder loswerden kann. Das war jedoch ein anderer Strang.

Hier geht es um die Auswüchse dieser Liberasten, und die nenne ich Homodekadenz. Da kannst du noch so heulen, ich bevorzuge die einfache Sprache und jeder versteht auch, was ich damit meine, außer denen, die das Wort eh verdrehen wollen, wie bobele (borisbaran)! Westliche Dekadenz ist u. A. ein Synonym für Homosexualität. Dass du das nicht weißt, ist mir klar.

Wenn du über tiefgründige Sachen diskutieren willst, dann suche die alten Stränge auf. Und was die Bibelverse angeht, willst du jetzt doch auf einmal mir vor predigen, was sie bedeuten?

Du legst dir Interpretationen zurecht, dabei sagen die gar nichts aus. Z. B. Apostelgeschichte 20 Vers 7! Dabei steht in der alten Lutherbibel von 1545, die noch von ihm direkt ist, da was ganz anderes, was dem Urtext viel besser entspricht!

Auch der Vers mit dem schlechten Gewissen über Sabbate deutest du um, dabei machst du doch denen ein schlechtes Gewissen, die den Sabbat halten.

Gurkenglas
21.07.2014, 13:14
Ah, so viele Worte, um deine Verstöße gegen das Gebot 7 und dein unzüchtiges Leben zu kaschieren und gleichzeitig wieder ein angeblicher Splitter bei mir gefunden, um mich anzuklagen? Das muss auch sein, in der Hoffnung, das Gewissen mit vielen Worten abzutöten! Oder hast du nicht mal mehr bei Unzucht ein schlechtes Gewissen?

Mal ganz davon abgesehen, dass ich es drollig finde wie gut du über mein Leben bescheid wissen willst, muss ich dir mit "Nein" antworten. Ich habe kein schlechtes Gewissen dir gegenüber und es zeigt mir, dass du gänzlich abgehoben bist, dass du wirklich meinst ich müsste eines haben. Allerdings finde ich dein beharrliches Stalking äußerst bedenklich.


Selbstverständlich. Dennoch predigst du hier allen vor, was Leute sind, die dir nicht in den Kram passen. Dass du auch nicht ganz ehrlich bist, habe ich gestern zufällig auch bei der Diskussion um Meister Eckhart lesen dürfen. Worte wie "Arschloch" haben da deine Argumentationskraft eindrucksvoll untermauert.

lol
Such dir Hilfe.


Deswegen kommt ja auch schon wieder der Vorwurf, ich sei Adventist. Das sagst du ja auch wider besseren Wissens!


Dann bist du halt nur adventistisch inspiriert. Letztendlich hast du dir eine eigene Religion gebastelt und nennst diese Christentum. Du hast dir mit deinen abgedrehten Verschwörungstheorien eine eigene Neben-Welt gegründet und versuchst diese krampfhaft mit Bibelversen zu untermauern.


Jetzt höre mal gut zu, Newbie! Ich habe hier, als du dieses Forum sicher noch nicht mal kanntest, das Thema Homosexualität sehr sachlich thematisiert und auch meine tiefsinnigen Gedanken dazu geäußert. Woher das kommt und wie man es wieder loswerden kann. Das war jedoch ein anderer Strang.

Und die Fähigkeit sachlich zu diskutieren ist dir seitdem abhanden gekommen? Bisher diskutierst du wie ein Grundschulkind.


Hier geht es um die Auswüchse dieser Liberasten, und die nenne ich Homodekadenz. Da kannst du noch so heulen, ich bevorzuge die einfache Sprache und jeder versteht auch, was ich damit meine, außer denen, die das Wort eh verdrehen wollen, wie bobele (borisbaran)! Westliche Dekadenz ist u. A. ein Synonym für Homosexualität. Dass du das nicht weißt, ist mir klar.

Aha...
lol


Wenn du über tiefgründige Sachen diskutieren willst, dann suche die alten Stränge auf. Und was die Bibelverse angeht, willst du jetzt doch auf einmal mir vor predigen, was sie bedeuten?

Nein. Ich glaube, dass jegliche Belehrung bei dir zu spät kommt. Ich wüsste auch nicht, dass ich Anschein erweckt hätte, dass ich dich irgendwie belehren wollte.


Du legst dir Interpretationen zurecht, dabei sagen die gar nichts aus. Z. B. Apostelgeschichte 20 Vers 7! Dabei steht in der alten Lutherbibel von 1545, die noch von ihm direkt ist, da was ganz anderes, was dem Urtext viel besser entspricht!

Aha... Und was willst du mir mit diesem Kauderwelsch jetzt sagen?


Auch der Vers mit dem schlechten Gewissen über Sabbate deutest du um, dabei machst du doch denen ein schlechtes Gewissen, die den Sabbat halten.

Ich will dich von überhaupt nichts überzeugen. DU bist hier permanent dabei die Katholiken von deinem abgehobenen Scientologyschwachsinn überzeugen zu wollen. Wenn du unbedingt Yom Kippur, Shabbat, Chanukka, Schawuot usw. feiern möchtest, dann lass dich nicht aufhalten. Aber hör endlich auf diesen Irrsinn jedem Christen aufzwingen zu wollen. Und hör endlich auf diesen Schwachsinn als Christentum zu verkaufen. Das was du hier verkäufst ist ein esoterisches Baukastensystem, bestehend aus jüdischen Festen, Hillbilly-Verschwörungsirrsinn und biblischen Halbwissen.

Mfg

borisbaran
21.07.2014, 13:19
Soll ich dir auch noch vorlesen?

Griechische und römische Dekadenzgesellschaften sind jedenfalls untergegangen. Ich hatte mal einen Strang eröffnet, und da ging es um die Gründung einer Kultur. Und da hat Homosexualität nie eine Rolle gespielt. Dies kam immer erst auf, wenn eine gewisse Wohlstandsgesellschaft erreicht wurde. Und dann ging sie immer unter.

Der Westen wird ebenso unter gehen, da Homokulturen nun mal aussterben! Ganz zwangsläufig.
Beweise, dass es an der Homosexualität lag.

Gärtner
21.07.2014, 13:22
Wenn Homosexualität etwas völlig Normales wäre, würde man nicht ständig über sie reden. :hzu:

Die meisten Leute, die ich kenne, - egal, wie herum gewickelt - finden Schwulität völlig normal und reden nie darüber.

cornjung
21.07.2014, 13:26
Die meisten Leute, die ich kenne, - egal, wie herum gewickelt - finden Schwulität völlig normal und reden nie darüber.
So ist es. Grün geht gar nicht.

Gurkenglas
21.07.2014, 13:28
Die meisten Leute, die ich kenne, - egal, wie herum gewickelt - finden Schwulität völlig normal und reden nie darüber.

Woher weisst du, dass sie es völlig normal finden wenn sie nie darüber reden?

Mfg

cornjung
21.07.2014, 13:40
Woher weisst du, dass sie es völlig normal finden wenn sie nie darüber reden?
Zumindest ist es kein Thema.

Shahirrim
21.07.2014, 13:42
Beweise, dass es an der Homosexualität lag.

Allein daran lag es nicht, aber Homosexualität kommt immer erst in solchen Endphasen hoch.

Deswegen ja auch meine Wortkreation.

borisbaran
21.07.2014, 13:43
Allein daran lag es nicht, aber Homosexualität kommt immer erst in solchen Endphasen hoch.
Deswegen ja auch meine Wortkreation.
Beweise?

Shahirrim
21.07.2014, 13:52
Mal ganz davon abgesehen, dass ich es drollig finde wie gut du über mein Leben bescheid wissen willst, muss ich dir mit "Nein" antworten. Ich habe kein schlechtes Gewissen dir gegenüber und es zeigt mir, dass du gänzlich abgehoben bist, dass du wirklich meinst ich müsste eines haben. Allerdings finde ich dein beharrliches Stalking äußerst bedenklich.

Doch nicht vor mir, Junge! Deine Kirche predigt doch selbst da etwas ganz anderes, als du lebst! Kannst du dich davor verantworten?

Mir bist du keine Rechenschaft schuldig, ich kann auch gar nicht gerecht urteilen, ich bin nur für meinen eigenen Lebensweg verantwortlich!




Dann bist du halt nur adventistisch inspiriert. Letztendlich hast du dir eine eigene Religion gebastelt und nennst diese Christentum. Du hast dir mit deinen abgedrehten Verschwörungstheorien eine eigene Neben-Welt gegründet und versuchst diese krampfhaft mit Bibelversen zu untermauern.

Erzähl hier keinen Unsinn. Ich lehne viel von ihnen ab und ihre 3 Engelsbotschaft ist voller Missinterpretationen.


Und die Fähigkeit sachlich zu diskutieren ist dir seitdem abhanden gekommen? Bisher diskutierst du wie ein Grundschulkind.

Also dein Wortschatz habe ich dennoch nicht erreicht! :D



Ich will dich von überhaupt nichts überzeugen. DU bist hier permanent dabei die Katholiken von deinem abgehobenen Scientologyschwachsinn überzeugen zu wollen. Wenn du unbedingt Yom Kippur, Shabbat, Chanukka, Schawuot usw. feiern möchtest, dann lass dich nicht aufhalten. Aber hör endlich auf diesen Irrsinn jedem Christen aufzwingen zu wollen. Und hör endlich auf diesen Schwachsinn als Christentum zu verkaufen. Das was du hier verkäufst ist ein esoterisches Baukastensystem, bestehend aus jüdischen Festen, Hillbilly-Verschwörungsirrsinn und biblischen Halbwissen.

Du mischt hier schon wieder. Seit wann brauchen denn Christen die nicht mit leben erfüllten Feste noch feiern?

Schawuot ist z. B. für Christen heute Pfingsten. Ich feire nur, was Christus erfüllt hat. Was Chanukka da in der Liste sucht, weiß ich nun nicht. Aber es zeigt, dass du überhaupt nichts verstehst.

P.S.: Was das Stalking angeht; war es nicht eher so, dass du andere User über mich aufklären musstest?

Shahirrim
21.07.2014, 13:55
Beweise?

Welche Homogesellschaft konnte bestehen?

borisbaran
21.07.2014, 13:56
Welche Homogesellschaft konnte bestehen?
Womit wir wieder am Anfang wären und auf im Kreis drehen habe ich null Bock.

Shahirrim
21.07.2014, 13:58
Womit wir wieder am Anfang wären und auf im Kreis drehen habe ich null Bock.

Also du hast nichts!

Das ist der Beweis. Denn mir ist keine Homogesellschaft bekannt, die nicht unterging. Auch der Westen wird untergehen, wenn er das nicht abschafft.

borisbaran
21.07.2014, 13:59
Also du hast nichts!
Das ist der Beweis. Denn mir ist keine Homogesellschaft bekannt, die nicht unterging. Auch der Westen wird untergehen, wenn er das nicht abschafft.
Es gibt keinen. Du hast nicht bewiesen, dass die Homosexualität einen negativen Einfluß auf die Gesellschaft hat.

Gurkenglas
21.07.2014, 14:03
Ist ok, lieber Shahirrim. Deine spezielle Art zu argumentieren ist eher ein Fall für den Psychotherapeuten. Mir fehlt scheinbar das psychologische Feingefühl um angemessen auf deine sonderbaren Antworten einzugehen. Vielleicht bin ich auch einfach zu unbewandert was die Kloake der Illumanten-Verschwörungsszene angeht. Für dich mag das ja alles seine Logik haben aber auf mich machst du einen äußerst verwirrten Eindruck.

Mfg

Ajax
21.07.2014, 14:08
Also du hast nichts!

Das ist der Beweis. Denn mir ist keine Homogesellschaft bekannt, die nicht unterging. Auch der Westen wird untergehen, wenn er das nicht abschafft.

Wieviele Homogesellschaften gab es denn in der Geschichte, dass man daraus Rückschlüsse ziehen könnte? Die Auswahl ist doch ziemlich mager. Die Griechen vielleicht, aber auch nicht wirklich zu vergleichen. Die heutige Homogesellschaft ist in der Geschichte einmalig und deswegen auch der Gipfel der Dekadenz. Griechen kommen da lange nicht ran. Sie waren bei weitem kultivierter als wir.

borisbaran
21.07.2014, 14:10
Wieviele Homogesellschaften gab es denn in der Geschichte, dass man daraus Rückschlüsse ziehen könnte? Die Auswahl ist doch ziemlich mager. Die Griechen vielleicht, aber auch nicht wirklich zu vergleichen. Die heutige Homogesellschaft ist in der Geschichte einmalig und deswegen auch der Gipfel der Dekadenz. Griechen kommen da lange nicht ran. Sie waren bei weitem kultivierter als wir.
Definiere Dekadenz.

Shahirrim
21.07.2014, 14:11
Wieviele Homogesellschaften gab es denn in der Geschichte, dass man daraus Rückschlüsse ziehen könnte? Die Auswahl ist doch ziemlich mager. Die Griechen vielleicht, aber auch nicht wirklich zu vergleichen. Die heutige Homogesellschaft ist in der Geschichte einmalig und deswegen auch der Gipfel der Dekadenz. Griechen kommen da lange nicht ran. Sie waren bei weitem kultivierter als wir.

Ja, deswegen wird das westliche Imperium auch viel schneller untergehen, was auch meine Hoffnung ist. Die spätrömische Dekadenz war ja eine sittsame Gesellschaft im Vergleich zu uns.

cornjung
21.07.2014, 14:34
Welche Homogesellschaft konnte bestehen?
Ich bin gegen Diskriminierung von Frauen, Schwulen und Sex. Und darauf läuft die ganze Hetze gegen Porno, Prostitution und Schwule hinaus. Und, surprise, surprise, sowohl von islamischer wie von katholischer Seite. Das ist ja bald schon Pogromstimmung. Aber Pädophilie in der Kirche wird beschönigt und verniedlicht. Dafür auf die Schwulen eingetroschen. Als Sündenbock für sexophobe Psychopathen.

Shahirrim
21.07.2014, 14:38
Ich bin gegen Diskriminierung von Frauen, Schwulen und Sex. Und darauf läuft die ganze Hetze gegen Porno, Prostitution und Schwule hinaus. Und, surprise, surprise, sowohl von islamischer wie von katholischer Seite. Das ist ja bald schon Pogromstimmung. Aber Pädophilie in der Kirche wird beschönigt und verniedlicht. Dafür auf die Schwulen eingetroschen. Als Sündenbock für sexophobe Psychopathen.

Also mit nervt dieses ganze Antidiskriminierungsgeseiere nur noch. Steht ein Auschwitz bevor, weil ich Homodekadenz nicht mag?

Könnte man fast meinen. Und ich werde niemals ein Bekenntnis zu dieser Lebensart abgeben.

borisbaran
21.07.2014, 14:43
Also mit nervt dieses ganze Antidiskriminierungsgeseiere nur noch. Steht ein Auschwitz bevor, weil ich Homodekadenz nicht mag?

Könnte man fast meinen. Und ich werde niemals ein Bekenntnis zu dieser Lebensart abgeben.
Du denkst, irgendjemanden kümmert dein Bekenntnis??:haha:

Shahirrim
21.07.2014, 14:45
Du denkst, irgendjemanden kümmert dein Bekenntnis??:haha:

Darum geht es doch, siehe den Eröffnungsbeitrag.

Wenn die Schwulen und Lesben zu Hause so leben wollen, können sie das gerne, das müssen sie vor sich selbst verantworten. Wenn man mich aber fragt, werde ich immer sagen, dass das nicht "Super!" ist in meinen Augen, aber das will man ja und uneinsichtige Mitarbeiter entlassen.

beemaster
21.07.2014, 14:47
Also mit nervt dieses ganze Antidiskriminierungsgeseiere nur noch. Steht ein Auschwitz bevor, weil ich Homodekadenz nicht mag?

Könnte man fast meinen. Und ich werde niemals ein Bekenntnis zu dieser Lebensart abgeben.

Wayne interessierts?Wer diskriminieren will,soll seine Klappe halten, wer er diskriminiert wird.

Shahirrim
21.07.2014, 14:50
Wayne interessierts?Wer diskriminieren will,soll seine Klappe halten, wer er diskriminiert wird.

Dem könnte ich sogar zustimmen.

Dr Mittendrin
21.07.2014, 14:51
Wayne interessierts?Wer diskriminieren will,soll seine Klappe halten, wer er diskriminiert wird.

Wer wird diskriminiert ? Warum soll ich Kotstecher huldigen ?

borisbaran
21.07.2014, 14:52
Wer wird diskriminiert ? Warum soll ich Kotstecher huldigen ?
Als ob sich irgendjemand dafür interessiert, wem du huldigst, du Wichtigtuer!

Antisozialist
21.07.2014, 14:57
Soll ich dir auch noch vorlesen?

Griechische und römische Dekadenzgesellschaften sind jedenfalls untergegangen. Ich hatte mal einen Strang eröffnet, und da ging es um die Gründung einer Kultur. Und da hat Homosexualität nie eine Rolle gespielt. Dies kam immer erst auf, wenn eine gewisse Wohlstandsgesellschaft erreicht wurde. Und dann ging sie immer unter.

Der Westen wird ebenso unter gehen, da Homokulturen nun mal aussterben! Ganz zwangsläufig.

Als Bauern oder Bauarbeiter haben sich die schwächlichen Homosexuellen eher selten hervorgetan, sondern stattdessen als Kreative und Ästeten. Erst wenn Menschen satt sind und ein Dach über dem Kopf haben, fangen sie sich an stark für die Leistungen der Modedesigner, Balletttänzer, Starfriseure und Fünfsterneköche zu interessieren.

beemaster
21.07.2014, 15:08
Wer wird diskriminiert ? Warum soll ich Kotstecher huldigen ?

Du. Ich diskriminiere gerne Schwulenhasser.

borisbaran
21.07.2014, 15:09
Als Bauern oder Bauarbeiter haben sich die schwächlichen Homosexuellen eher selten hervorgetan, sondern stattdessen als Kreative und Ästeten. Erst wenn Menschen satt sind und ein Dach über dem Kopf haben, fangen sie sich an stark für die Leistungen der Modedesigner, Balletttänzer, Starfriseure und Fünfsterneköche zu interessieren.
Das ist ehr ein Klischee.

Dr Mittendrin
21.07.2014, 15:32
Du. Ich diskriminiere gerne Schwulenhasser.

Wie erkennst du die ?

Übrigens hasse ich keine Schwulen. Sie sind für mich sehr bedeutungslos. Bedeutungsloser als die denken.

Dr Mittendrin
21.07.2014, 15:36
Das ist ehr ein Klischee.

Nö, dazu kenne ich genug Beispiele. Arzt, S-Bahnfahrer, Kosmetikverkäufer, Kosmetikproduzent, Friseur.

Trashcansinatra
21.07.2014, 15:42
Ach herrjemineh: ob jemand schwul ist oder nicht - das sollte jedem doch am Arsch vorbeigehen.

Hauptsache, der Homosexuelle macht seinen Job vernünftig - und belästigt nicht andere Männer in sexueller Hinsicht.

Und solange sich die Homophobie nicht in negativer Diskriminierung äußert - sei es durch Verhalten am Arbeitsplatz und öffentliche Kundgebung - sehe ich keinerlei Gefahr für den homophoben Arbeitnehmer/Kollegen/Vorgesetzten.

Ach ja: der Po-Bereit sollte zurücktreten, da seine PM-Leistungen beim Flughafen BER für den Arsch waren und sind.

Ajax
21.07.2014, 15:44
Definiere Dekadenz.

Dekadenz (von lat. cadere „fallen“, „sinken“, frz. décadence, über mlat. decadentia) ist ein ursprünglich geschichtsphilosophischer Begriff, mit dem Veränderungen in Gesellschaften und Kulturen als Verfall, Niedergang bzw. Verkommenheit gedeutet und kritisiert wurden. Der Begriff setzt damit voraus, es gebe objektiv bessere oder wünschenswertere Zustände. Er wurde in der französischen Historiographie zuerst für den Niedergang Roms gezielt verwendet. In der Geschichtswissenschaft hat man inzwischen den Dekadenzbegriff zur Charakterisierung gesellschaftlicher Entwicklungsabschnitte fallen gelassen.[1] Nur in der Dekadenzdichtung hat das Wort auch eine positive Bedeutung; im heutigen Sprachgebrauch überwiegt der abwertende Charakter.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dekadenz

Trashcansinatra
21.07.2014, 15:46
Nö, dazu kenne ich genug Beispiele. Arzt, S-Bahnfahrer, Kosmetikverkäufer, Kosmetikproduzent, Friseur.

Stimmt, da gibt es ja folgenden Witz:

Warum sind die Schwulencafés am Sonntag immer so gut gefüllt?
Weil die Friseure am Montag alle frei haben!

borisbaran
21.07.2014, 15:51
Dekadenz (von lat. cadere „fallen“, „sinken“, frz. décadence, über mlat. decadentia) ist ein ursprünglich geschichtsphilosophischer Begriff, mit dem Veränderungen in Gesellschaften und Kulturen als Verfall, Niedergang bzw. Verkommenheit gedeutet und kritisiert wurden. Der Begriff setzt damit voraus, es gebe objektiv bessere oder wünschenswertere Zustände. Er wurde in der französischen Historiographie zuerst für den Niedergang Roms gezielt verwendet. In der Geschichtswissenschaft hat man inzwischen den Dekadenzbegriff zur Charakterisierung gesellschaftlicher Entwicklungsabschnitte fallen gelassen.[1] Nur in der Dekadenzdichtung hat das Wort auch eine positive Bedeutung; im heutigen Sprachgebrauch überwiegt der abwertende Charakter.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dekadenz
Also leeres Gequatsche.

Krabat
21.07.2014, 15:53
Ich bestrafe auch keine Meinungsäußerung sondern den direkten Angriff gegen einen anderen Kollgegen. Wenn ein Homosexueller einen Heterosexuellen einzig und allein wegen dessen Sexualität persönlich angreifen würde, würde ich diesen ebenfalls feuern. Persönliche Angriffe wegen der sexuellen Orientierung, der Herkunft oder der Religion ist für mich grundsätzlich ein Kündigungsgrund, egal, aus welcher Ecke und gegen wen der Angriff geführt wird.

Dein Laden scheint ein Straflager zu sein, in dem Du den Kappo spielst. Es müssen schon arme Schweine sein, über die Du regierst.

Murmillo
21.07.2014, 15:53
Als Bauern oder Bauarbeiter haben sich die schwächlichen Homosexuellen eher selten hervorgetan, sondern stattdessen als Kreative und Ästeten. Erst wenn Menschen satt sind und ein Dach über dem Kopf haben, fangen sie sich an stark für die Leistungen der Modedesigner, Balletttänzer, Starfriseure und Fünfsterneköche zu interessieren.

Na ja, der Folge " Homer und gewisse Ängste" aus der 8. Staffel der " Simpsons" nach, ist die gesamte amerikanische Stahlindustrie schwul, und wie man von den " Village People" weiss, auch die komplette amerikanische Navy ( und die Handelsmarine bestimmt auch)!

Krabat
21.07.2014, 15:55
Muss man bei dir Schwuchteldekadenz mögen? (Es geht hier nicht um Personen, sondern die Homodekadenz)!

Dann würde ich sogar kündigen, wenn du mich zu Toleranz zwingst. Niemand kann von mir ein Bekenntnis zur Homosexuellendekadenz erpressen.

Zu kündigen ist immer besser, als sich in einer STASI-Athmosphäre unter einem Ober-Pc-Kappo meinungserpressen zu lassen.

Ajax
21.07.2014, 15:56
Also leeres Gequatsche.

Nein, kannst du nicht lesen?

Dr Mittendrin
21.07.2014, 16:00
Als ob sich irgendjemand dafür interessiert, wem du huldigst, du Wichtigtuer!

Ich bin mir einer grossen Schar Gesinnungsgenossen sicher.......Alle-Menschen-sind-gleich-Jud

borisbaran
21.07.2014, 16:07
Ich bin mir einer grossen Schar Gesinnungsgenossen sicher.......Alle-Menschen-sind-gleich-Jud
Danke sehr, dass du anerkennst, dass ich für die Gleichheit der Menschen eintrete. Und natürlich bin ich Jude ("Jud"? Ja, ich weiß, dass du aus der Gosse kommst)!

beemaster
21.07.2014, 16:08
Wie erkennst du die ?
....


Och, an diesem, an jenem. Manche haben gelbe Sterne am hochgestreckten Hinterteil...:cool:

Dr Mittendrin
21.07.2014, 16:17
Danke sehr, dass du anerkennst, dass ich für die Gleichheit der Menschen eintrete. Und natürlich bin ich Jude ("Jud"? Ja, ich weiß, dass du aus der Gosse kommst)!

Wie machst du diese Gleichheit. Hirn verpflanzen, von denen die zu viel haben ?

Mit deiner Intelligenz stammen viele aus der Gosse.

Dr Mittendrin
21.07.2014, 16:18
Och, an diesem, an jenem. Manche haben gelbe Sterne am hochgestreckten Hinterteil...:cool:

Im Forum ja. Auf der Strasse erkennst du mich nicht.

Gärtner
21.07.2014, 16:32
Woher weisst du, dass sie es völlig normal finden wenn sie nie darüber reden?

Mfg

Am täglichen Umgang miteinander. Und weil das Leute sind, die einerseits die Privatsphäre achten und schätzen und andererseits Sauf- und Vögel-Events wie Karneval oder Christopher Street Day voller Schrecken meiden.

Gurkenglas
21.07.2014, 16:36
Am täglichen Umgang miteinander. Und weil das Leute sind, die einerseits die Privatsphäre achten und schätzen und andererseits Sauf- und Vögel-Events wie Karneval oder Christopher Street Day voller Schrecken meiden.

Wow, es gibt halbwegs gesittete Homosexuelle. Das rechtfertigt natürlich die gesamte Lebenshaltung aller Homosexueller.

Mfg

Conny
21.07.2014, 16:36
Am täglichen Umgang miteinander. Und weil das Leute sind, die einerseits die Privatsphäre achten und schätzen und andererseits Sauf- und Vögel-Events wie Karneval oder Christopher Street Day voller Schrecken meiden.
So muss das auch sein. Kennen diese Leute "Homophobie"?

Landogar
21.07.2014, 16:36
Muss man bei dir Schwuchteldekadenz mögen? (Es geht hier nicht um Personen, sondern die Homodekadenz)!

Dann würde ich sogar kündigen, wenn du mich zu Toleranz zwingst. Niemand kann von mir ein Bekenntnis zur Homosexuellendekadenz erpressen.

Wo habe ich das geschrieben? Es geht mir einzig und allein um einen direkten und persönlichen Angriff gegen jemanden einzig und allein wegen dessen sexueller Orientierung.

Man sollte lesen, was da wirklich steht, und nicht selektiv das, was man gerne lesen möchte, nur um sich aufrecht empören zu können.

Gärtner
21.07.2014, 16:40
Also du hast nichts!

Das ist der Beweis. Denn mir ist keine Homogesellschaft bekannt, die nicht unterging. Auch der Westen wird untergehen, wenn er das nicht abschafft.

Auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Korrelation ≠ Kausalität. Viele Gesellschaften kannten das Phänomen der Hs. Jahrhunderte vor ihrem Ende. Und wie uns die wsftl. Forschung belehrt, liegt der Anteil manifest hs. Menschen relativ konstant bei vier bis fünf Prozent.


Das ist also überhaupt nicht das Problem. Das Problem ist vielmehr, daß die offizielle Aufmerksmakeit sich vor allem auf "Regenbogenfamilien" unsw. bezieht, während "normale" VaterMutterKind-Familien gucken müssen, wo sie bleiben. Eltern mit mehr als vier Kindern gelten als asozial, wir haben eine der niedrigsten Geburtenquoten der Welt. Und was tut man? Anstatt dafür zu sorgen, daß die Frauen wieder mehr Kinder kriegen, wird der flächendeckenden Zuwanderung das Wort geredet. Alle reden über die Homoehe, dabei gibt es davon in der ganzen Republik keine 50.000; niemand redet von der "normalen" Ehe, dabei gibt es davon zwölf Millionen im Lande.

Gurkenglas
21.07.2014, 16:41
Wo habe ich das geschrieben? Es geht mir einzig und allein um einen direkten und persönlichen Angriff gegen jemanden einzig und allein wegen dessen sexueller Orientierung.

Dafür gibt es keinen objektiven Maßstab. Es gibt genügend Homosexuelle die sich schon schwerstens verfolgt fühlen wenn ein Mensch sagt, dass er Homosexualität für unnatürlich hält. Man kann sich bei dieser Thematik nicht an den zarten Gemütern der Homosexuellen orientieren. Ansonsten wäre diese Diskussion von vornherein unmöglich.

Mfg

Gärtner
21.07.2014, 16:44
Wow, es gibt halbwegs gesittete Homosexuelle. Das rechtfertigt natürlich die gesamte Lebenshaltung aller Homosexueller.

Mfg

Die von mir angesprochenen Menschen haben eben nicht die Lebenhaltung der Klischeeschwulen, wie sie uns in Funk & Fernsehen und auf CSDs begegnen. Sie haben mit dem arschwackelnden Tuntengehabe genausowenig zu tun wie der brave Durchschnittmann mit den Zuständen in Bordellen mit Zwangsprostituierten, in Swingerclubs oder bei karnevalesken Massenbesäufnissen.

Shahirrim
21.07.2014, 16:47
Wo habe ich das geschrieben? Es geht mir einzig und allein um einen direkten und persönlichen Angriff gegen jemanden einzig und allein wegen dessen sexueller Orientierung.

Man sollte lesen, was da wirklich steht, und nicht selektiv das, was man gerne lesen möchte, nur um sich aufrecht empören zu können.

Deswegen war es ja auch die Frage. Nur um sicher zu gehen.

Gurkenglas
21.07.2014, 16:49
Die von mir angesprochenen Menschen haben eben nicht die Lebenhaltung der Klischeeschwulen, wie sie uns in Funk & Fernsehen und auf CSDs begegnen. Sie haben mit dem arschwackelnden Tuntengehabe genausowenig zu tun wie der brave Durchschnittmann mit den Zuständen in Bordellen mit Zwangsprostituierten, in Swingerclubs oder bei karnevalesken Massenbesäufnissen.

Und was willst du damit implizieren? Dass dieses Randphänomen als Rechtfertigung dient, dass man unseren Kindern in den Schulen mit allerlei Perversitäten konfrontieren darf und Eltern, welche sich dagegen stemmen, mit dem Jugendamt drohen darf? Es ist unglaublich modern geworden, dass die Ausnahme für die Regel sprechen darf. Du magst ein paar Homosexuelle kennen die sich nicht wie die letzten Irren aufführen. Aber das rechtfertigt nicht, dass man nicht gegen ihren Lebensstil sein darf. Besonders heute müssen wir als Katholiken dagegen Farbe bekennen.

Mfg

Gärtner
21.07.2014, 16:52
Und was willst du damit implizieren? Dass dieses Randphänomen als Rechtfertigung dient, dass man unseren Kindern in den Schulen mit allerlei Perversitäten konfrontieren darf und Eltern, welche sich dagegen stemmen, mit dem Jugendamt drohen darf? Es ist unglaublich modern geworden, dass die Ausnahme für die Regel sprechen darf. Du magst ein paar Homosexuelle kennen die sich nicht wie die letzten Irren aufführen. Aber das rechtfertigt nicht, dass man nicht gegen ihren Lebensstil sein darf. Besonders heute müssen wir als Katholiken dagegen Farbe bekennen.

Mfg


Lies doch, bitte was ich schrub.

borisbaran
21.07.2014, 16:53
Und was willst du damit implizieren? Dass dieses Randphänomen als Rechtfertigung dient, dass man unseren Kindern in den Schulen mit allerlei Perversitäten konfrontieren darf und Eltern, welche sich dagegen stemmen, mit dem Jugendamt drohen darf? Es ist unglaublich modern geworden, dass die Ausnahme für die Regel sprechen darf. Du magst ein paar Homosexuelle kennen die sich nicht wie die letzten Irren aufführen. Aber das rechtfertigt nicht, dass man nicht gegen ihren Lebensstil sein darf. Besonders heute müssen wir als Katholiken dagegen Farbe bekennen.

Mfg
Was hat Homosexualität mit Lebensstil zu tun???

Gurkenglas
21.07.2014, 16:53
Was hat Homosexualität mit Lebensstil zu tun???

Was ist es sonst?

Shahirrim
21.07.2014, 16:54
...

Das ist also überhaupt nicht das Problem. Das Problem ist vielmehr, daß die offizielle Aufmerksmakeit sich vor allem auf "Regenbogenfamilien" unsw. bezieht, während "normale" VaterMutterKind-Familien gucken müssen, wo sie bleiben. Eltern mit mehr als vier Kindern gelten als asozial, wir haben eine der niedrigsten Geburtenquoten der Welt. Und was tut man? Anstatt dafür zu sorgen, daß die Frauen wieder mehr Kinder kriegen, wird der flächendeckenden Zuwanderung das Wort geredet. Alle reden über die Homoehe, dabei gibt es davon in der ganzen Republik keine 50.000; niemand redet von der "normalen" Ehe, dabei gibt es davon zwölf Millionen im Lande.
Eben, das ist ja die Dekadenzgesellschaft, die ich beklage.

Was jeder macht, muss er vor seinem Gewissen verantworten, mir ist auch klar, dass es früher auch Homosexuelle gegeben hat. Aber die Dekadenzgesellschaften machen den Untergang des Landes davon abhängig, wenn sie mit ihren abnormalen Werten nicht überall gleichgestellt werden. So benehmen sie sich jedenfalls.

Deswegen kann ich deinem Schlusssatz auch nicht so zustimmen. Diese Minderheit dominiert alle Nachrichten, wegen ihr sollen jetzt Gesinnungstest laut einiger Leute am Arbeitsplatz eingeführt werden. Anstatt, dass sie still und heimlich ihr Leben vor sich und Gott ausmachen, wie früher.

Das wäre zwar immer noch Sünde in meinen Augen, aber ich bin keiner, der den Menschen was vorschreibt. Da lasse ich ihnen dann die Freiheit, selbst zu entscheiden.

borisbaran
21.07.2014, 16:54
Lies doch, bitte was ich schrub.
http://i.imgur.com/n2zz1iy.jpg

borisbaran
21.07.2014, 16:55
Was ist es sonst?
Sexuelle Ausrichtung.

Gurkenglas
21.07.2014, 16:56
Sexuelle Ausrichtung.

Die das gesamte Leben einnimmt. Also ist es eine spezielle Stilführung des Lebens.

Mfg

borisbaran
21.07.2014, 16:57
Die das gesamte Leben einnimmt. Also ist es eine spezielle Stilführung des Lebens.

Mfg
Wie kommst du darauf, dass die Sexualität bei Homosexuellen einen höheren Stellenwert hat als bei den Heteros??

Gurkenglas
21.07.2014, 17:21
Wie kommst du darauf, dass die Sexualität bei Homosexuellen einen höheren Stellenwert hat als bei den Heteros??

Es gibt Statistiken über Homosexuelle vom Robert-Koch-Institut die besagen, dass Homo und Bisexuelle Menschen statistisch unter höherer Suizidgefährdung leiden, erhöhte Anfälligkeit für Alkohol und Drogen haben, die auffällig hohe HIV-Infektionsrate bei homosexuellen Männern und im Durchschnitt über zweitausend Partner für wechselnden Geschlechtsverkehr haben.

mfg

Cerridwenn
21.07.2014, 18:04
Weibchen zu sein ist einfach Frauenschicksal, bzw. was heißt Schicksal ? Viele sind das sehr gerne. Also für ihren Mann und die Kinder da. Nur du eben nicht.
Männerschicksal ist auch nicht besser. Also jagen, kämpfen, früher sterben. Es ist also keine "brutale Gewaltanwendung", sondern normale Rollenverteilung. Weil Männer z.B. kräftiger sind, als Frauen.
Das hat die Natur so eingerichtet.
Frauen sind dafür schön, und fürsorglich, also eher die weiche Seite.
Du hast ja leider gewaltig einen an der Waffel...


Ein unwissendes, plapperndes Männchen zu sein, ist einfach "Männer"-schicksal!

borisbaran
21.07.2014, 18:11
Es gibt Statistiken über Homosexuelle vom Robert-Koch-Institut die besagen, dass Homo und Bisexuelle Menschen statistisch unter höherer Suizidgefährdung leiden, erhöhte Anfälligkeit für Alkohol und Drogen haben, die auffällig hohe HIV-Infektionsrate bei homosexuellen Männern und im Durchschnitt über zweitausend Partner für wechselnden Geschlechtsverkehr haben.

mfg
Korrelation ungleich Kausalität (wenn es überhaupt stimmt).

Gurkenglas
21.07.2014, 18:15
Korrelation ungleich Kausalität

Dann kannst du jede Statistik verwerfen.


(wenn es überhaupt stimmt).

Ich halte dich sicherlich nicht davon ab es nachzuprüfen.

Mfg