Vollständige Version anzeigen : Nur noch nachts in den Knast: Wird Uli Hoeneß schon im September Freigänger?
Skorpion968
27.07.2014, 02:24
Wenn du angeblich so wohlhabend bist, dann solltest du trotzdem entsprechende Vorkehrungen treffen.
Welche Vorkehrungen sollten das sein? Soll ich mich in einer Gated Community einsperren lassen? Meinst du das macht es besser?
Para ou rien
27.07.2014, 11:14
Welche Vorkehrungen sollten das sein? Soll ich mich in einer Gated Community einsperren lassen? Meinst du das macht es besser?
Das sei dir überlassen, allerdings solltest du etwas tun. Den Mob interessiert es herzlich wenig, ob du glücklich warst steuern zu zahlen oder das du Verständnis für ihre Lage hattest.
cornjung
27.07.2014, 11:26
Du bist ein typischer Vertreter aus der Fraktion der Zukurzgekommenen. Ständig Angst den Rachen nicht voll zu kriegen. Erbärmlich.Ich habe in Deutschland einen guten Verdienst und profitiere dabei auch von der Infrastruktur und Rechtssicherheit dieses Landes. Ich habe keine Lust auf Elend und Bürgerkriege. Deshalb zahle ich gerne hohe Steuern in meinem Heimatland. Und habe keine Angst den Rachen nicht voll zu kriegen.
Nein, nein Zecke, der Sprecher aller Minderbemittelten und Zukurzgekommenen bist doch du. Ich neide dir diesen Posten nicht. Mein Rachen ist voll und werde verhindern, dass ihn Habenichtse, Nichtsnutze und Taugenichste wie du ihn leeren.
cornjung
27.07.2014, 11:30
Hohlbirne. Ich hab ja hier echt schon viel Menschenmüll erlebt, aber du bist echt der Oberdummbatz. Schwachkopf, lies es von meinen Lippen: Ich zahle hohe Steuern. Vermutlich mehr als du Vollkoffer Einkommen hast.
Auf was ? Hartzer zahlen gar keine Steuern. Klamotten von der Caritas und Futter von der Tafel.
cornjung
27.07.2014, 11:35
Wieviele Asylanten-Familien aus Syrien hast du in deiner Wohnug einquartiert und verköstigt und bist dafür auf deinen Speicher gezogen ? Wieviele Zelte hast du in deien Garten für Bootsflüchtlinge aus dem sonnigen Afrika errichtet ? Oder alles nur Sprüche ? Selber was verdienen und abgeben, statt immer nur von Anderen fordern.
Antisozialist
27.07.2014, 12:42
Das ist doch völliger Blödsinn. Die Aufrechterhaltung von Infrastruktur, öffentlicher Verwaltung, Sicherheit usw. ist in einem großen Industrieland nun mal eine teure Sache. Oder bist du der Meinung dass Feuerwehrleute oder Krankenschwestern zuviel verdienen? Und glaubst du wirklich dass Politiker und Beamte jeden Morgen mit dem Gedanken aufstehen, wieviele Milliarden sie denn heute mutwillig verbrennen können? Es ist keine Frage dass bei der Umverteilung von 650 Mrd Fehler passieren. Aber hinterher ist man immer schlauer und auch bei Privatfirmen laufen die Kosten für Großprojekte häufig aus dem Ruder. Wenn Politiker und Beamte persönlich für fahrlässige Fehlentscheidungen haftbar gemacht würden, hätten wir ab sofort keine Politiker und öffentliche Verwaltung mehr. So ähnlich wie in Somalia.
In Deutschland gibt es 42 Mio erwerbstätige Personen, also ca. 52% der Bevölkerung. Das ist im internationalem Vergleich ein Spitzenwert. Ich habe mal gelesen dass Industrieländer einen Wert von mindestens 35% benötigen um zu funktionieren. Das eigentliche Problem ist dass es viel zuwenig Arbeitsplätze für Geringqualifizierte gibt. Diese Jobs sind zum großen Teil schon seit Jahrzehnten in Billiglohnländer ausgelagert worden oder durch Computer/Automatisierungen überflüssig geworden.
Natürlich gibt es zahlreiche Mißstände im Bereich der Staatsfinanzen. Dazu zählen nicht nur Sozialmißbrauch sondern auch Steuerhinterziehung/Vermeidung der reichen Leute und Konzerne. Es ist völliger Blödsinn diese Dinge gegeneinander auszuspielen. Es gilt vielmehr, vernünftige Regelungen für alle Bereiche gleichzeitig zu finden.
In anderen Ländern besetzen Geringqualifizierte irgendwelche prekären Arbeitsplätze, weil es keine warmen Hartz-Vier-Nester gibt. Die fehlende Hartz-Vier-Nester haben auch den Vorteil, dass man weniger Verwaltungsbehörden (sprich Personal-, Raum- und Materialkosten) benötigt.
Skorpion968
27.07.2014, 19:43
Das sei dir überlassen, allerdings solltest du etwas tun. Den Mob interessiert es herzlich wenig, ob du glücklich warst steuern zu zahlen oder das du Verständnis für ihre Lage hattest.
Doch, das wird "den Mob" schon interessieren. Zumal ich es mit meiner politischen Ansicht ja gar nicht erst so weit kommen lasse, dass Leute im Elend leben oder gar hungern müssen. Dafür unter anderem sind ja die Steuern da.
Skorpion968
27.07.2014, 19:44
Auf was ?
Auf Einkommen, Schwachkopf.
Skorpion968
27.07.2014, 19:46
Selber was verdienen und abgeben, statt immer nur von Anderen fordern.
Ja, dann mach mal Großmaul.
Para ou rien
27.07.2014, 19:50
Doch, das wird "den Mob" schon interessieren. Zumal ich es mit meiner politischen Ansicht ja gar nicht erst so weit kommen lasse, dass Leute im Elend leben oder gar hungern müssen. Dafür unter anderem sind ja die Steuern da.
Du alleine kannst da nicht viel ausrichten. Außerdem ist es unverkennbar, dass sich Deutschland sozial im Niedergang befindet, auch wenn ihr demnächst 90% Steuern und Abgaben zahlt . Wenn du dir noch nichtmal Gedanken machen willst und stattdessen auf das Urteilsvermögen und Gerechtigkeitsempfinden eines Mobs baust, bist du echt naiv.
cornjung
27.07.2014, 19:54
Ich forder von Andern rein gar nichts. Ich sorge für mich selbst. Ich wehre mich im Gegenteil gegen die immer dreisteren Forderungen von Bettnässern, Gehirnamputierten und losern wie dir.
jochen53
27.07.2014, 19:57
Zitat: " Das Umfeld von Uli Hoeneß, 62, weist Spekulationen zurück, der Ex-FC-Bayern-Präsident genieße in der Haft Sonderrechte. "Ich kann jedem die Sorge nehmen, der glaubt, dass Uli ein Traumleben hat. Das, was er in Landsberg mitmacht, mit Kinderschändern und anderen Kriminellen, ist alles andere", sagte ein Vertrauter dem SPIEGEL. "
Nein sowas aber auch, der Uli ist gar kein Krimineller und muß zusammen mit Kriminellen leben. Das ist ein Skandal. Wann wird endlich ein Promi-Gefängnis gebaut wo die Eliten unter sich sind und nicht von Verbrechern belästigt werden? Immerhin hat der Uli ja öffentlichkeitswirksam die Strafe angenommen und ist dafür sogar von Merkel gehuldigt worden. Hätte er die Strafe doch bloß abgelehnt.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/uli-hoeness-vertrauter-widerspricht-spekulationen-ueber-leben-im-knast-a-983024.html
cornjung
27.07.2014, 20:00
Erkläre mir nur einen Grund, warum ich mit meiner harten Arbeit irgendeinen durchfüttern sollte, einen den ich gar nicht kenne und auch nicht überwachen kann, was der mit meinem Geld macht. Es ist schlicht widernatürlich, dass widlfremde Leute durchgefüttert werden müssen und deshalb dem Leistungsträger sein hart erarbeitetes Geld weggenommen wird. Sollen doch selber arbeiten - haben ja 2 gesunde Hände dazu.Grundsätzlich ist jeder für sich selber verantwortlich - warum also soll ich mit meinen Steuern irgendeinen finanzieren?Ich bleibe dabei: Jeder soll sich das selbst finanzieren - alles andere führt nur zu Faulenzern und Schmarotzern!
Bafög, Hartz IV, Kindergeld, Subventionen jeder Art abschaffen, Steuern auf 10% runter und jeder ist seines Glückes Schmied - alles andere ist nur verkappter Kommunismus um Faulenzer und drohnen großzuziehen und hat mit "Gerechtigkeit" rein gar nichts zu tun!
Meine Rede seit Jahr und Tag.:gp:
Candymaker
27.07.2014, 20:11
Wann wird endlich ein Promi-Gefängnis gebaut wo die Eliten unter sich sind und nicht von Verbrechern belästigt werden?
Das Problem an diesem Vorschlag dürfte sein, dass sie niemals genug solcher zum Knast verurteilten Eliten zusammenbekommen, um ein eigenes Gefängnis einrichten zu können. Ich hab bis zum Schluss nicht daran geglaubt, dass sie ihn wirklich physisch einsperren. Ab September kriegt er Freigang und kann dann wieder jeden nur erdenklichen Luxus geniessen.
jochen53
27.07.2014, 20:38
Das Problem an diesem Vorschlag dürfte sein, dass sie niemals genug solcher zum Knast verurteilten Eliten zusammenbekommen, um ein eigenes Gefängnis einrichten zu können.
Och, die Geheimdienste usw. mal konsequent auf Konten in Steueroasen ansetzen und den abrechnungsbetrügenden Ärzten und Apothekern mal mit knallhart durchgesetzten, bestehenden Gesetzen auf die Finger klopfen. Das sind nur 2 von vielen Tätergruppen die sich dazu auch noch teilweise überschneidem. So ein Knast hat m.W. so zwischen 1.000 und 2.500 Plätze, die sollte man locker auf die Schnelle zusammenbekommen.
Richtig kostengünstig wird es wenn wir Häftlinge exportieren. Z.B. nach Rumänien oder Bulgarien. Denen zahlen wir pro Häftling die Hälfte von den deutschen Kosten. Alle paar Monate schicken wir dann Kontrolleure hin die nachgucken ob die Sportskameraden noch alle da sind. Wenn einer fehlt gibt's entsprechend weniger Kohle.
Skorpion968
27.07.2014, 20:49
Ich forder von Andern rein gar nichts. Ich sorge für mich selbst. Ich wehre mich im Gegenteil gegen die immer dreisteren Forderungen von Bettnässern, Gehirnamputierten und losern wie dir.
Heul doch! :isgut:
Candymaker
27.07.2014, 21:08
Och, die Geheimdienste usw. mal konsequent auf Konten in Steueroasen ansetzen und den abrechnungsbetrügenden Ärzten und Apothekern mal mit knallhart durchgesetzten, bestehenden Gesetzen auf die Finger klopfen. Das sind nur 2 von vielen Tätergruppen die sich dazu auch noch teilweise überschneidem. So ein Knast hat m.W. so zwischen 1.000 und 2.500 Plätze, die sollte man locker auf die Schnelle zusammenbekommen.
Man sagt ja immer, dass relative normale Leute die ins Gefängnis kommen, da oft noch schlimmer wieder rauskommen. Ein Gefängnis für betrügende Eliten würde möglicherweise zu einer Universität und Kontaktbörse mutieren.
Richtig kostengünstig wird es wenn wir Häftlinge exportieren. Z.B. nach Rumänien oder Bulgarien. Denen zahlen wir pro Häftling die Hälfte von den deutschen Kosten. Alle paar Monate schicken wir dann Kontrolleure hin die nachgucken ob die Sportskameraden noch alle da sind. Wenn einer fehlt gibt's entsprechend weniger Kohle.
Diese Idee hatte ich auch schon. Würde aber niemals durchkommen sowas. Die ganzen Romabanden die zur Zeit schnelles Geld mit Einbrüchen machen wollen, kann man aber ruhig wieder zurück in die Karpaten schicken. Wenn es einem im Gefängnis in Deutschland besser geht, als mit Arbeit in der Heimat, das zieht den Kriminalitätstourismus geradzu an.
jochen53
27.07.2014, 21:28
Man sagt ja immer, dass relative normale Leute die ins Gefängnis kommen, da oft noch schlimmer wieder rauskommen. Ein Gefängnis für betrügende Eliten würde möglicherweise zu einer Universität und Kontaktbörse mutieren.
Egal wie der Mix ist, die Häftlinge lernen immer etwas voneinander. Trotzdem bin ich sicher dass es bessere Methoden gibt. Z.B. die Gefängnisse unter Bundesverwaltung stellen und dann die Anstalten nach Tätergruppen sortiert belegen. Z.B. Ersttäter mit guter Sozialprognose zusammen, da bräuchte man relativ wenig Personal und Sicherheitsmaßnahmen.
Die richtig schweren, unresozialierbaren Jungs dann auf ein umgebautes, in der Nordsee verankertes Kreuzfahrtschiff. Und zwar ohne Wachpersonal. Da wird dann der See- und Luftraum gesperrt, überwacht von Marineschiffen. Einmal die Woche bringt ein Versorgungsschiff einige Container mit Verpflegung. Das wäre noch billiger als die Bulgarien-Variante. Falls das an irgendwelchen Grundgesetz-Artikeln scheitern sollte, wozu hat die Regierung denn z.Z. 80% Mehrheit? Die Verfassung ist schon aus viel trivialeren Gründen geändert worden.
cornjung
27.07.2014, 21:54
Heul doch!
Bettnässer, ich habe so langsam die Schnauze von deinem loser-gelaber gestrichen voll. Damit kannst im Hartzer-Forum oder bei der Müll-abfuhr punkten, aber sicher nicht hier. Wenn du weiter nicht mehr zubieten hast als dein dümmliches Neidgelaber und deine billigen Scheisshaus-parolen, beglück doch einfach damit deine Frau. Oder hat die dir wieder Redeverbot erteilt ? Gehirnamputierte werden normalerweise eingeschläfert. Warum haben die dich eigentlich verschont ? Na ja, wenn die Eltern Geschwister sind...
Skorpion968
27.07.2014, 22:16
Bettnässer, ich habe so langsam die Schnauze von deinem loser-gelaber gestrichen voll. Damit kannst im Hartzer-Forum oder bei der Müll-abfuhr punkten, aber sicher nicht hier. Wenn du weiter nicht mehr zubieten hast als dein dümmliches Neidgelaber und deine billigen Scheisshaus-parolen, beglück doch einfach damit deine Frau. Oder hat die dir wieder Redeverbot erteilt ? Gehirnamputierte werden normalerweise eingeschläfert. Warum haben die dich eigentlich verschont ? Na ja, wenn die Eltern Geschwister sind...
Ist ja gut Kleiner! :isgut:
cornjung
28.07.2014, 11:25
Junge Junge Junge, bist du dumm.
Du hast eben keine Ahnung, von was du da redest. Und umgibst dich offensichtlich nur mit Schwachköpfen.
Unsinn. Das geht nur in deinen Hohlkopf nicht rein,
Meine Güte, bist du eine Hohlbirne. Ich hab ja hier echt schon viel Menschenmüll erlebt, aber du bist echt der Oberdummbatz. Schwachkopf, lies es von meinen Lippen: Ich zahle hohe Steuern. Vermutlich mehr als du Vollkoffer Einkommen hast.
Schwachkopf.
Heul doch!
Ist ja gut Kleiner!
Lustig, wenn man dir deine Sprüche vorhält, lässt du diese löschen. Ich melde dich trotzdem nicht.
Maximilian
18.01.2016, 14:07
Bereits am 29. Februar wird Uli Hoeneß aus dem Gefängnis entlassen.
http://www.sueddeutsche.de/sport/ehemaliger-bayern-praesident-uli-hoeness-wird-ende-februar-vorzeitig-aus-haft-entlassen-1.2823358
Uli for FIFA-Präsident! :dg:
moishe c
18.01.2016, 14:11
http://www.sueddeutsche.de/sport/ehemaliger-bayern-praesident-uli-hoeness-wird-ende-februar-vorzeitig-aus-haft-entlassen-1.2823358
am 29. Februar
WAS?
Man jagt den alten Mann in der größten Kälte aus dem warmen Knast?
Die Baiern sind doch unbarmherzige Dreggsägge!
Maximilian
18.01.2016, 14:14
WAS?
Man jagt den alten Mann in der größten Kälte aus dem warmen Knast?
Die Baiern sind doch unbarmherzige Dreggsägge!
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/sport/3950478127/1.4020652/article_multimedia_overview/uli-hoeness-ist-vom-29-februar.jpg
:D
BlackForrester
18.01.2016, 23:06
...und hat damit immerhin wieviele Monate abgesessen...Juli 2014 bis Februar 2016 sind immerhin 19 Monate. So viel Zeit verbringt so mancher Totschläger in diesem Lande nicht im Knast und bei Hoeneß ging es "nur" um Geld.
Erst seit Anfang Juni sitzt Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung in Landsberg am Lech im Gefängnis, verurteilt zu dreieinhalb Jahren Haft. Doch schon in weniger als zwei Monaten könnte der früherer Bayern-Präsident Hafterleichterungen genießen: Als Freigänger müsste er nur noch zum Schlafen ins Gefängnis.
http://www.focus.de/finanzen/steuern...d_4003435.html (http://www.focus.de/finanzen/steuern/steuerprozess_uli_hoeness/anwaelte-bereiten-hafterleichterung-vor-nur-noch-nachts-in-den-knast-wird-uli-hoeness-schon-im-september-freigaenger_id_4003435.html)
Da haben seine Amigos wohl im Hintergrund die Fäden gezogen damit der Millionenbetrüger so schnell wie möglich aus dem Knast kommt.
Das ist der pure Hohn, ein Arschtritt für Recht und Gesetz.
Das ist Klassenjustitz.
Womöglich hat er sich Millionen gespart wenn er den Crash der letzten Wochen nicht mitgemacht hat dann kann er neu einsteigen und potentiell neue Millionengewinne reinholen,........so wäre das Gefängnis ein Glücksfall für ihn.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.