PDA

Vollständige Version anzeigen : Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??



autochthon
19.07.2014, 02:07
Ich bin nicht gut im Stränge-Eröffnen, aber ich versuche mich mal kurz zu halten.

Ich habe demletzt in meinem Frankfurter Stadtteil etwas beobachtet, was mich an die Zeit der Amerikanischen Besatzer erinnert hat und mir noch länger nachhing.
An meinem Stadtteil-Bahnhof stand ein junges Mädchen, Deutsche, vielleicht gerade 12 Jahre alt. Die stand dort mit 3 Schwarz-Afrikanern und bettelte einen von ihnen um seine Telefonnummer an. Jetzt sollte man meinen, es gibt Dinge um mich herum, die gehen mich einfach nichts an und etliche meiner Bekannten können oftmals nicht verstehen, über was ich mich so alles echauffiere.... Aber in letzter Zeit bin ich immer und ohne Ausnahme zornig berührt, wenn ich sehe wie sich junge Mädchen oftmals Ausländern andienen, die meist bis zu 5-8 Jahre älter sind.

Ich denke mir meist "Bleib bei Dir", aber das gelingt mir immer weniger.

Ich habe keinen Nachwuchs und wenn ich mir vorstelle ich sei ein Vater von einem Mädel in diesem Alter, würde ich ja Tagtäglich freidrehen. Ja. ich werde immer unlockerer mit dem Alter. Hat jemand von euch nachwuchs im Kinder-/Teenyalter (Junge/Mädel) der schonmal bei fragwürdigen Gestalten (Afrikaner/Moslems) angedockt hat, im vollen Liebeskasper??? Und ihr wart machtlos und musstet mit zusehen, wie euer Kind mit so jemanden abdampft???? ***edit***

Mich interessiert mal, wie Elternteile damit umgehen und ob es da einen Verdrängungs und/oder Lernmechanismus gibt!!?? Oder gibt es jemanden, der sich mit seinem Kind deswegen schon einmal komplett überworfen hat!!??

Tutsi
19.07.2014, 12:08
Aber gehört es nicht auch zu ihrem Schicksal, wenn ihr mit denen etwas passiert ?
Denke mal an die osteuropäischen Mädchen, die mit billigen Tricks weil Versprechen mit Bezug auf Arbeit sie in andere Länder bringt, wo sie sang-und klanglos in Bordellen verschwinden und dort so lange benutzt werden, mit so brutalen Methoden, bis man sie, als nichts mehr einbringend, irgendwo entläßt oder manchmal umbringt. Und wir hören und sehen nichts von ihnen, weil wir von ihnen nichts merken und weil sie mitten unter uns leben und wir von ihnen nur dann etwas erfahren, wenn es welche gibt, die die Kraft besitzen, sich zu befreien und sich an Leute zu wenden, die dann kompetent für diese Belange sind.

Genauso werden junge Mädchen(Kinder) in muslimischen Ländern so behandelt, daß wir auch aufschreien müßten und es nicht tun, denn es sind bereits ihrer zu viele, worum sich die Welt kümmern müßte und es ist zuviel der dunklen Anteile, die passieren gegenüber denen, die helfen wollen und es auch rechtlich können/dürfen.

Wir haben da gewaltig Probleme.

Denke ich mir mal.

Kann sie als 12 jährige soweit denken, daß ihr was passieren könnte oder hat sie ein Elternhaus mit Gutmenschen, die alles positiv sehen oder ein verwahrlostes oder warum kommt sie auf diese Gedanken oder hat ihr jemand von Solidarität mit Ausländern beigebracht - in der Schule und sie will sie zu Hause einladen - es gibt da soo viele Gründe - Du weißt es also nicht und in Großstädten mischt man sich selten ein - es sei denn, da braucht jemand wirklich Hilfe.

Cerridwenn
19.07.2014, 13:29
Ich bin nicht gut im Stränge-Eröffnen, aber ich versuche mich mal kurz zu halten.

Ich habe demletzt in meinem Frankfurter Stadtteil etwas beobachtet, was mich an die Zeit der Amerikanischen Besatzer erinnert hat und mir noch länger nachhing.
An meinem Stadtteil-Bahnhof stand ein junges Mädchen, Deutsche, vielleicht gerade 12 Jahre alt. Die stand dort mit 3 Schwarz-Afrikanern und bettelte einen von ihnen um seine Telefonnummer an. Jetzt sollte man meinen, es gibt Dinge um mich herum, die gehen mich einfach nichts an und etliche meiner Bekannten können oftmals nicht verstehen, über was ich mich so alles echauffiere.... Aber in letzter Zeit bin ich immer und ohne Ausnahme zornig berührt, wenn ich sehe wie sich junge Mädchen oftmals Ausländern andienen, die meist bis zu 5-8 Jahre älter sind.

Ich denke mir meist "Bleib bei Dir", aber das gelingt mir immer weniger.

Ich habe keinen Nachwuchs und wenn ich mir vorstelle ich sei ein Vater von einem Mädel in diesem Alter, würde ich ja Tagtäglich freidrehen. Ja. ich werde immer unlockerer mit dem Alter. Hat jemand von euch nachwuchs im Kinder-/Teenyalter (Junge/Mädel) der schonmal bei fragwürdigen Gestalten (Afrikaner/Moslems) angedockt hat, im vollen Liebeskasper??? Und ihr wart machtlos und musstet mit zusehen, wie euer Kind mit so jemanden abdampft???? ***edit***

Mich interessiert mal, wie Elternteile damit umgehen und ob es da einen Verdrängungs und/oder Lernmechanismus gibt!!?? Oder gibt es jemanden, der sich mit seinem Kind deswegen schon einmal komplett überworfen hat!!??

Ich betreue seit drei Jahren ein kleines Mädchen welches jetzt 13 Jahre alt ist. Sie geht in die Förderschule. D.h., dass sie mit einem anderen Mädchen die einzigen deutschen Schüler/-innen sind.
Der Umgang mit allen Nationalitäten wird für unsere Kinder zur Selbstverständlichkeit.

Was ich mit Grausen wahrnehme, ist die durch und durch sexualisierte Gesellschaft in der unsere Kinder aufwachsen.
Was unsere Kinder täglich zu sehen zu hören bekommen, wozu sie durch die elektr. Technik heute Zugang haben, läßt sie Dinge für normal halten, die früher noch einem Tabu unterlagen.
Die Tabulosigkeit dieser Gesellschaft ist ekelhaft und erschreckend.
Nicht diese armen Kinder sind abstoßend, die Gesellschaft in der diese Kinder leben müssen ist abstoßend und verantwortungslos.

Wenn Kinder Eltern haben, die auch kein gesundes Verhalten und Regeln gelernt haben, dann sind diese Kinder verloren.

-jmw-
19.07.2014, 13:58
Einer Zwölfjahrigen kann man, wenn mich meine Rechen- wie Rechtskenntnisse nicht täuschen, rund sechs Jahre Hausarrest geben.

Pythia
19.07.2014, 13:59
An meinem Stadtteil-Bahnhof stand ein junges Mädchen, Deutsche, vielleicht gerade 12 Jahre alt. Die stand dort mit 3 Schwarz-Afrikanern und ...Unsere Kinder wuchsen auf in Afrika und Venezuela (5% Weiße) und standen sobald sie stehen konnten täglich mit Negern, Indios und Farbigen rum. Hätten wir gewollt, daß sie es nicht tun, wär es dennoch unvermeidlich gewesen. In Afrika lebten wir einige Zeit auf einer Farm, wo es außer uns nur Neger gab, auch zum Spielen für die Kleinen im Vorschulalter. Na, so lernten sie Zulu noch besser als nur von den Kindermädchen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Frankfurt ist zwar nicht Afrika, aber auch hier würden wir unseren Kindern nie eindrillen: "Du darfst nur mit Deutschen spielen!" Unsere Kinder lernten zwar von uns, obwohl meine Holde Polin ist, daß sie fraglos zu den Deutschen gehören, aber unser Ältester heiratete eine Französin mit polnischen Eltern, die älteste Tochter einen Italiener, genauer: einen Lombarden, und die Jüngste einen Kanadier mit irischen Eltern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie leben in La France, in bella Italia und in Panama, aber alle Enkel und Urenkel sprechen für ihr jeweiliges Alter gut Deutsch, und so lernten es auch alle Angeheiraten. Nun beschreibst Du jedoch eine ganz andere Situation, in der klar ist: diese 12-Jährige ist nicht deutsch. Es ist nicht ihr Fehler, aber ihre Eltern gaben es offensichtlich auf Deutsche zu sein und haben nur noch einen deutschen Paß, weil kein anderes Land sie will.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die BRD hat viel solchen Undeutschen. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern daher aus. 2013 über 800.000, die dann mit 1,2 mio. Import-Proleten ersetzt wurden. Deutsche verlagern Deutschland:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Deutsch.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nicht nur nach Lateinamerika, sonder in alle Länderhttp://www.24-carat.de/Forum/Populus/ubi-map.gifdie noch Zukunft haben. Der nun von der BRD-Proleten-Diktatur beherrschte Fetzen Land von Königssee und 3-Ländereck am Ober-Rhein bis Nord- und Ostsee hat zumindest in diesem Jahrhundert keine Zukunft mehr. Die Auswanderer nehmen Deutschland mit. So wie alle anderen Auslands-Deutschen, schon 16 mio. an der Zahl, tragen sie es in ihren Herzen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/12/Ava-sig.gif

bubline
19.07.2014, 14:20
Ich bin nicht gut im Stränge-Eröffnen, aber ich versuche mich mal kurz zu halten.

Ich habe demletzt in meinem Frankfurter Stadtteil etwas beobachtet, was mich an die Zeit der Amerikanischen Besatzer erinnert hat und mir noch länger nachhing.
An meinem Stadtteil-Bahnhof stand ein junges Mädchen, Deutsche, vielleicht gerade 12 Jahre alt. Die stand dort mit 3 Schwarz-Afrikanern und bettelte einen von ihnen um seine Telefonnummer an. Jetzt sollte man meinen, es gibt Dinge um mich herum, die gehen mich einfach nichts an und etliche meiner Bekannten können oftmals nicht verstehen, über was ich mich so alles echauffiere.... Aber in letzter Zeit bin ich immer und ohne Ausnahme zornig berührt, wenn ich sehe wie sich junge Mädchen oftmals Ausländern andienen, die meist bis zu 5-8 Jahre älter sind.

Ich denke mir meist "Bleib bei Dir", aber das gelingt mir immer weniger.

Ich habe keinen Nachwuchs und wenn ich mir vorstelle ich sei ein Vater von einem Mädel in diesem Alter, würde ich ja Tagtäglich freidrehen. Ja. ich werde immer unlockerer mit dem Alter. Hat jemand von euch nachwuchs im Kinder-/Teenyalter (Junge/Mädel) der schonmal bei fragwürdigen Gestalten (Afrikaner/Moslems) angedockt hat, im vollen Liebeskasper??? Und ihr wart machtlos und musstet mit zusehen, wie euer Kind mit so jemanden abdampft???? ***edit***

Mich interessiert mal, wie Elternteile damit umgehen und ob es da einen Verdrängungs und/oder Lernmechanismus gibt!!?? Oder gibt es jemanden, der sich mit seinem Kind deswegen schon einmal komplett überworfen hat!!??


ich hätte auch angst wenn eine 12 jährige mit einem alten, weißen, christlichen sack rumhängen würde....

warum hast du nicht die Polizei gerufen... vielleicht ist sei eine Ausreißerin... zu feige? aber über schwarze und Moslems hetzen...

Marlen
19.07.2014, 14:25
Versuche gerade mich irgendwo zuzuordnen ......

Fakt ist, als Kind habe ich mir immer eine "Neger"puppe (die hiessen damals noch so)
gewünscht .... gefühlte 100 Weihnachten lang gab es keine :auro:

Marlen
19.07.2014, 14:27
##edit##.Schätze mal Du bist ne deutsche RechtsSchlampe :auro:

Rockatansky
19.07.2014, 14:56
Schätze mal Du bist ne deutsche RechtsSchlampe :auro:

Ich bin doch keine Schlampe und suche mir Neger und Musel!
Ich bin lieber unter Europäern, du SPD Schlampe!:auro:


:)

Bruddler
19.07.2014, 15:06
Unsere jungen Heranwachsenden fühlen sich heutzutage sooooo schlau und aufgeklärt, sollen sie sich doch eine blutige Nase holen. :compr:

Helgoland
19.07.2014, 15:48
Es ist ja eigentlich kein Drama, wenn sich zwischen Angehörigen unterschiedlicher Ethnien eine echte Liebesbeziehung entwickelt. Das hat es zu allen Zeiten gegeben und wurde nur von selbsternannten Sitten- oder Moralwächtern mit teils brutalen Methoden verhindert. Das Problem ist nur, dass sich vor allem weibliche Kids auf der Suche nach dem großen Abenteuer meist mehr als zwielichtigen Exoten an den Hals werfen, teils aus Wichtigtuerei ("seht her, wie weltoffen ich bin"), teis aus Mangel an nationalem Selbstwertgefühl, welches seit '45 konsequent aberzogen wurde. Gut zu beobachten bei deutschen Frauen, die mit Moslems liiert sind, sich Kopftücher überstülpen und ihre Herkunft verleugnen. Da tut sich dann der Bodensatz kulturübergreifend zusammen, was für die Frauen oftmals bitter endet. Binationale Ehen auf etwas höherem Niveau klappen in der Regel ganz gut, weil sich der jeweils andere Part intensiv mit der Kultur und den Eigenarten des Partners beschäftigt, ohne dabei die eigene/eigenen zu verlieren. Und sich selbstverständlich in dem Land, welches man als gemeinsame Heimat auserkoren hat, vollständig integriert und an die herrschenden Spielregeln hält. Das klappt aber, wie gesagt, nur dann, wenn auch die geistigen Vorraussetzungen vorhanden sind. Wie in allen anderen Bereichen auch, sind nicht "die Ausländer" das Problem, sondern der Umstand, dass fast nur die untersten sozialen Schichten derselben zu uns kommen.

Skaramanga
19.07.2014, 16:38
Unsere Kinder wuchsen auf in Afrika und Venezuela (5% Weiße) und standen sobald sie stehen konnten täglich mit Negern, Indios und Farbigen rum. Hätten wir gewollt, daß sie es nicht tun, wär es dennoch unvermeidlich gewesen. In Afrika lebten wir einige Zeit auf einer Farm, wo es außer uns nur Neger gab, auch zum Spielen für die Kleinen im Vorschulalter. Na, so lernten sie Zulu noch besser als nur von den Kindermädchen.

Frankfurt ist zwar nicht Afrika, aber auch hier würden wir unseren Kindern nie eindrillen: "Du darfst nur mit Deutschen spielen!" Unsere Kinder lernten zwar von uns, obwohl meine Holde Polin ist, daß sie fraglos zu den Deutschen gehören, aber unser Ältester heiratete eine Französin mit polnischen Eltern, die älteste Tochter einen Italiener, genauer: einen Lombarden, und die Jüngste einen Kanadier mit irischen Eltern.

Sie leben in La France, in bella Italia und in Panama, aber alle Enkel und Urenkel sprechen für ihr jeweiliges Alter gut Deutsch, und so lernten es auch alle Angeheiraten. Nun beschreibst Du jedoch eine ganz andere Situation, in der klar ist: diese 12-Jährige ist nicht deutsch. Es ist nicht ihr Fehler, aber ihre Eltern gaben es offensichtlich auf Deutsche zu sein und haben nur noch einen deutschen Paß, weil kein anderes Land sie will.
...


Ja aber Eure Kinder waren auf Privatschulen, oder? Das ist nämlich der Knackpunkt.

-jmw-
19.07.2014, 17:00
Ich bin doch keine Schlampe und suche mir Neger und Musel!
Ich bin lieber unter Europäern

:)
Das hast Du offensichtlich mit den genannten beiden Gruppen gemein! ;)

Rockatansky
19.07.2014, 17:18
Das hast Du offensichtlich mit den genannten beiden Gruppen gemein! ;)

ich wär auch ganz froh, wenn die nicht mehr so unter Europäern wohnend wären.
Davon ab, dass die in Europa eh lieber unter sich sind und nur Stütze abgreifen wollen! ;)

Rockatansky
19.07.2014, 17:27
Das hast Du offensichtlich mit den genannten beiden Gruppen gemein! ;)

Nein, ehrlich jetzt: Unter den Kroaten, Italienern sogar weiße Amerikaner hier haben die Musel und die Neger keinen besonders beliebten Stand. Einer von denen (Vater einer erwachsenen Tochter die Abitur gemacht hat) hat seiner Tochter extra mal gesagt, wenn sie mit einem Moslem ankäme, wäre sie aus der Familie draußen! Das Mädchen hat das eingesehen! :ja:

Hay
19.07.2014, 17:29
Ich bin nicht gut im Stränge-Eröffnen, aber ich versuche mich mal kurz zu halten.

Ich habe demletzt in meinem Frankfurter Stadtteil etwas beobachtet, was mich an die Zeit der Amerikanischen Besatzer erinnert hat und mir noch länger nachhing.
An meinem Stadtteil-Bahnhof stand ein junges Mädchen, Deutsche, vielleicht gerade 12 Jahre alt. Die stand dort mit 3 Schwarz-Afrikanern und bettelte einen von ihnen um seine Telefonnummer an. Jetzt sollte man meinen, es gibt Dinge um mich herum, die gehen mich einfach nichts an und etliche meiner Bekannten können oftmals nicht verstehen, über was ich mich so alles echauffiere.... Aber in letzter Zeit bin ich immer und ohne Ausnahme zornig berührt, wenn ich sehe wie sich junge Mädchen oftmals Ausländern andienen, die meist bis zu 5-8 Jahre älter sind.

Ich denke mir meist "Bleib bei Dir", aber das gelingt mir immer weniger.

Ich habe keinen Nachwuchs und wenn ich mir vorstelle ich sei ein Vater von einem Mädel in diesem Alter, würde ich ja Tagtäglich freidrehen. Ja. ich werde immer unlockerer mit dem Alter. Hat jemand von euch nachwuchs im Kinder-/Teenyalter (Junge/Mädel) der schonmal bei fragwürdigen Gestalten (Afrikaner/Moslems) angedockt hat, im vollen Liebeskasper??? Und ihr wart machtlos und musstet mit zusehen, wie euer Kind mit so jemanden abdampft???? ***edit***

Mich interessiert mal, wie Elternteile damit umgehen und ob es da einen Verdrängungs und/oder Lernmechanismus gibt!!?? Oder gibt es jemanden, der sich mit seinem Kind deswegen schon einmal komplett überworfen hat!!??

Nö, so etwas habe ich noch nicht beobachten können! Vielleicht gehts aber gar nicht um die Liebe, sondern um Drogen? Das war mein Gedanke.

Bruddler
19.07.2014, 17:33
Es ist ja eigentlich kein Drama, wenn sich zwischen Angehörigen unterschiedlicher Ethnien eine echte Liebesbeziehung entwickelt. Das hat es zu allen Zeiten gegeben und wurde nur von selbsternannten Sitten- oder Moralwächtern mit teils brutalen Methoden verhindert. Das Problem ist nur, dass sich vor allem weibliche Kids auf der Suche nach dem großen Abenteuer meist mehr als zwielichtigen Exoten an den Hals werfen, teils aus Wichtigtuerei ("seht her, wie weltoffen ich bin"), teis aus Mangel an nationalem Selbstwertgefühl, welches seit '45 konsequent aberzogen wurde. Gut zu beobachten bei deutschen Frauen, die mit Moslems liiert sind, sich Kopftücher überstülpen und ihre Herkunft verleugnen. Da tut sich dann der Bodensatz kulturübergreifend zusammen, was für die Frauen oftmals bitter endet. Binationale Ehen auf etwas höherem Niveau klappen in der Regel ganz gut, weil sich der jeweils andere Part intensiv mit der Kultur und den Eigenarten des Partners beschäftigt, ohne dabei die eigene/eigenen zu verlieren. Und sich selbstverständlich in dem Land, welches man als gemeinsame Heimat auserkoren hat, vollständig integriert und an die herrschenden Spielregeln hält. Das klappt aber, wie gesagt, nur dann, wenn auch die geistigen Vorraussetzungen vorhanden sind. Wie in allen anderen Bereichen auch, sind nicht "die Ausländer" das Problem, sondern der Umstand, dass fast nur die untersten sozialen Schichten derselben zu uns kommen.

Sehr gut getroffen ! :gp:

autochthon
20.07.2014, 22:01
Ja.

Es wurde hier bereits angeschnitten. Aber diese szene hatte augenscheinlich echt nichts mit Drogen zu tun.
Ich lebe in Frankfurt und arbeite im Bahnhofsviertel. Wenn einer die drogenszene dort (und ihre Gesichter) kennt - bin ich das. Viele jahre im Rotlichtviertel etc.. Aber das echt nur nebenbei.
Nein. Das war ein deutsches, hysterisches Teenykind die unter einfluss von MTV und Rap-Gehampel und sozialisierung (Lehrer-Schule/Eltern) einfach auf Schwarze abfährt. Hier wiederholt sich so ein wenig die Geschichte. Auch bei uns (Mitte der 80-er) gab es Mädels die auf schwarze Amis abgefahren sind. 25 Jahre nach dem abzug der Amerikaner sind es die schwarzen Asylbewerber, die ihre Stelle einnehmen. Die Mädchen sehen bloss: "Schwarz" - "Goldkette" - "cool" - "Dicke Beule in der Hose" und schon wähnen sie sich in einem Rapvideo.

Wenn ich eine junge Frau , anfang 20 mit einem Lampedusa-mann sehe, schmerzt es mich schon. Aber bei Kindern, die den Asylanten eine Steilvorlage zum sexuellen Missbrauch liefern - ist es abartig. Die 2 anderen Neger standen übrigens feixend daneben , in voller Vorfreude. Die Kinder liefern sich seibst auf dem goldenen Tablett an.

Ruepel
21.07.2014, 01:06
Es läuft alles nach Plan.
Die Geilheit des Weibes lässt sich trefflich nutzen.

ABAS
21.07.2014, 01:14
Ich bin nicht gut im Stränge-Eröffnen, aber ich versuche mich mal kurz zu halten.

Ich habe demletzt in meinem Frankfurter Stadtteil etwas beobachtet, was mich an die Zeit der Amerikanischen Besatzer erinnert hat und mir noch länger nachhing.
An meinem Stadtteil-Bahnhof stand ein junges Mädchen, Deutsche, vielleicht gerade 12 Jahre alt. Die stand dort mit 3 Schwarz-Afrikanern und bettelte einen von ihnen um seine Telefonnummer an. Jetzt sollte man meinen, es gibt Dinge um mich herum, die gehen mich einfach nichts an und etliche meiner Bekannten können oftmals nicht verstehen, über was ich mich so alles echauffiere.... Aber in letzter Zeit bin ich immer und ohne Ausnahme zornig berührt, wenn ich sehe wie sich junge Mädchen oftmals Ausländern andienen, die meist bis zu 5-8 Jahre älter sind.

Ich denke mir meist "Bleib bei Dir", aber das gelingt mir immer weniger.

Ich habe keinen Nachwuchs und wenn ich mir vorstelle ich sei ein Vater von einem Mädel in diesem Alter, würde ich ja Tagtäglich freidrehen. Ja. ich werde immer unlockerer mit dem Alter. Hat jemand von euch nachwuchs im Kinder-/Teenyalter (Junge/Mädel) der schonmal bei fragwürdigen Gestalten (Afrikaner/Moslems) angedockt hat, im vollen Liebeskasper??? Und ihr wart machtlos und musstet mit zusehen, wie euer Kind mit so jemanden abdampft???? ***edit***

Mich interessiert mal, wie Elternteile damit umgehen und ob es da einen Verdrängungs und/oder Lernmechanismus gibt!!?? Oder gibt es jemanden, der sich mit seinem Kind deswegen schon einmal komplett überworfen hat!!??


Bei dem von Dir beschriebenen Szenario ging es nicht
um Sex sondern um Drogen. Es gibt auch 12 Jaehrige
die ziehen sich bereits Cannabis, Crystal Meth, Kokain
oder sogar Heroin rein. Die Neger waren Dealer!

Rockatansky
21.07.2014, 01:38
...

Wenn ich eine junge Frau , anfang 20 mit einem Lampedusa-mann sehe, schmerzt es mich schon. Aber bei Kindern, die den Asylanten eine Steilvorlage zum sexuellen Missbrauch liefern - ist es abartig. Die 2 anderen Neger standen übrigens feixend daneben , in voller Vorfreude. Die Kinder liefern sich seibst auf dem goldenen Tablett an.

AIDS wird sie wohl aus dem Verkehr ziehen bevor sie dreißig ist.

-jmw-
21.07.2014, 08:30
ich wär auch ganz froh, wenn die nicht mehr so unter Europäern wohnend wären.
Davon ab, dass die in Europa eh lieber unter sich sind und nur Stütze abgreifen wollen! ;)
Is' wohl so, ja, dass so mancher gerne sowohl hier als auch daheim wohnen möchte.
Ist ein wenig schizo, andererseits geht's mir im Urlaub auch manchmal so.

-jmw-
21.07.2014, 08:32
Wenn man das extra sagen muss, lief vorher schon was schief. ;)


Nein, ehrlich jetzt: Unter den Kroaten, Italienern sogar weiße Amerikaner hier haben die Musel und die Neger keinen besonders beliebten Stand. Einer von denen (Vater einer erwachsenen Tochter die Abitur gemacht hat) hat seiner Tochter extra mal gesagt, wenn sie mit einem Moslem ankäme, wäre sie aus der Familie draußen! Das Mädchen hat das eingesehen! :ja:

-jmw-
21.07.2014, 08:34
Warum überhaupt treibt sich eine Zwölfjährige am Bahnhof rum und spricht wildfremde Männer an?
Die könnten weisser als Sauerrahm sein und trotzdem tät ich meiner Tochter da einheizen!

Commodus
21.07.2014, 08:38
Im Netz gefunden


Meine Tochter kam gerade ins Wohnzimmer und sagte: “Vati … streiche sofort mein Taschengeld, vermiete mein Zimmer und werfe alle meine Kleider aus dem Fenster, nimm meinen TV und die Stereoanlage und auch das iPhone und iPod, und mein Laptop….
Gebe all meinen Schmuck der Heilsarmee oder ins Pfandhaus.
Dann verkaufe mein neues Auto, nimm meine Haustürschlüssel von mir weg und werfe mich aus dem Haus.
Dann verleugne mich und spreche nie wieder mit mir.
Und nicht vergessen! Schreibe mich aus deinem Testament und überschreibe meinen Anteil an meinen Bruder.”

Na ja, sie hat es nicht ganz so gesagt…
Was sie tatsächlich sagte war …
“Vati, das ist mein neuer Freund, Mohammed.”

Hrafnaguð
21.07.2014, 10:30
Ich bin nicht gut im Stränge-Eröffnen, aber ich versuche mich mal kurz zu halten.

Ich habe demletzt in meinem Frankfurter Stadtteil etwas beobachtet, was mich an die Zeit der Amerikanischen Besatzer erinnert hat und mir noch länger nachhing.
An meinem Stadtteil-Bahnhof stand ein junges Mädchen, Deutsche, vielleicht gerade 12 Jahre alt. Die stand dort mit 3 Schwarz-Afrikanern und bettelte einen von ihnen um seine Telefonnummer an. Jetzt sollte man meinen, es gibt Dinge um mich herum, die gehen mich einfach nichts an und etliche meiner Bekannten können oftmals nicht verstehen, über was ich mich so alles echauffiere.... Aber in letzter Zeit bin ich immer und ohne Ausnahme zornig berührt, wenn ich sehe wie sich junge Mädchen oftmals Ausländern andienen, die meist bis zu 5-8 Jahre älter sind.

Ich denke mir meist "Bleib bei Dir", aber das gelingt mir immer weniger.

Ich habe keinen Nachwuchs und wenn ich mir vorstelle ich sei ein Vater von einem Mädel in diesem Alter, würde ich ja Tagtäglich freidrehen. Ja. ich werde immer unlockerer mit dem Alter. Hat jemand von euch nachwuchs im Kinder-/Teenyalter (Junge/Mädel) der schonmal bei fragwürdigen Gestalten (Afrikaner/Moslems) angedockt hat, im vollen Liebeskasper??? Und ihr wart machtlos und musstet mit zusehen, wie euer Kind mit so jemanden abdampft???? ***edit***

Mich interessiert mal, wie Elternteile damit umgehen und ob es da einen Verdrängungs und/oder Lernmechanismus gibt!!?? Oder gibt es jemanden, der sich mit seinem Kind deswegen schon einmal komplett überworfen hat!!??

Es gibt Dinge mit denen befasse ich mich aus Gründen der eigenen Freiheit lieber nicht zu nahe........das Thema ist zu sehr bedürfniserweckend:

http://i1.ytimg.com/vi/8Xjr2hnOHiM/maxresdefault.jpg

Tantalit
21.07.2014, 11:15
Die Tabulosigkeit dieser Gesellschaft ist ekelhaft und erschreckend.
Nicht diese armen Kinder sind abstoßend, die Gesellschaft in der diese Kinder leben müssen ist abstoßend und verantwortungslos.

Die Gesellschaft sind wir ja alle, du und ich auch.

Die Frage ist warum wird eine Gesellschaft verroht, pornofiziert und entmenschlicht, wem nützt das?

Nikolaus
21.07.2014, 12:30
Jetzt sollte man meinen, es gibt Dinge um mich herum, die gehen mich einfach nichts
Du hasts erfasst.

Cerridwenn
21.07.2014, 18:00
Die Gesellschaft sind wir ja alle, du und ich auch.

Die Frage ist warum wird eine Gesellschaft verroht, pornofiziert und entmenschlicht, wem nützt das?


Denjenigen die daran verdienen. Du hast in deiner Aufzählung Geld- u. Machtgier vergessen.

Helgoland
21.07.2014, 18:40
Es gibt Dinge mit denen befasse ich mich aus Gründen der eigenen Freiheit lieber nicht zu nahe........das Thema ist zu sehr bedürfniserweckend:

http://i1.ytimg.com/vi/8Xjr2hnOHiM/maxresdefault.jpg

Smith & Wesson Model 29.......... Ein sehr überzeugendes Argument!

Nathan
21.07.2014, 22:48
Es ist ja eigentlich kein Drama, wenn sich zwischen Angehörigen unterschiedlicher Ethnien eine echte Liebesbeziehung entwickelt. Das hat es zu allen Zeiten gegeben und wurde nur von selbsternannten Sitten- oder Moralwächtern mit teils brutalen Methoden verhindert. Das Problem ist nur, dass sich vor allem weibliche Kids auf der Suche nach dem großen Abenteuer meist mehr als zwielichtigen Exoten an den Hals werfen, teils aus Wichtigtuerei ("seht her, wie weltoffen ich bin"), teis aus Mangel an nationalem Selbstwertgefühl, welches seit '45 konsequent aberzogen wurde. Gut zu beobachten bei deutschen Frauen, die mit Moslems liiert sind, sich Kopftücher überstülpen und ihre Herkunft verleugnen. Da tut sich dann der Bodensatz kulturübergreifend zusammen, was für die Frauen oftmals bitter endet. Binationale Ehen auf etwas höherem Niveau klappen in der Regel ganz gut, weil sich der jeweils andere Part intensiv mit der Kultur und den Eigenarten des Partners beschäftigt, ohne dabei die eigene/eigenen zu verlieren. Und sich selbstverständlich in dem Land, welches man als gemeinsame Heimat auserkoren hat, vollständig integriert und an die herrschenden Spielregeln hält. Das klappt aber, wie gesagt, nur dann, wenn auch die geistigen Vorraussetzungen vorhanden sind. Wie in allen anderen Bereichen auch, sind nicht "die Ausländer" das Problem, sondern der Umstand, dass fast nur die untersten sozialen Schichten derselben zu uns kommen.
Zumindest ein deutlich intelligenterer Ansatz als das übliche rechtsextreme Gejammere, obwohl das "fast nur" keine vernünftige Aussage ist, sondern sich nur auf ein Bauchgefühl anstatt auf Fakten stützt.

kotzfisch
21.07.2014, 23:01
Zumindest ein deutlich intelligenterer Ansatz als das übliche rechtsextreme Gejammere, obwohl das "fast nur" keine vernünftige Aussage ist, sondern sich nur auf ein Bauchgefühl anstatt auf Fakten stützt.

Ach, der Herr Nathan hat seine Zeitstrafe abgesessen?
Und wieder recht vorwitzig?
Wie immer.
Wie lange bist diesmal da?

kotzfisch
21.07.2014, 23:02
Und: Helgoland hat recht- es wandert ja nur der Schrott zu.

Nathan
21.07.2014, 23:23
Ach, der Herr Nathan hat seine Zeitstrafe abgesessen?
Und wieder recht vorwitzig?
Wie immer.
Wie lange bist diesmal da?
Nur noch heute. Ruf mich an, wenn Kollege Deutschmann nicht mehr moderiert. Er will mich hier nicht haben und ich werde mich nicht aufdrängen. War dir nur die Katzeninfo noch schuldig und hab ansonsten nur mal ein bisschen herumgestöbert.

Nathan
21.07.2014, 23:30
Und: Helgoland hat recht- es wandert ja nur der Schrott zu.
Das ist nicht richtig. Die Industrie vergibt mit dem die wahren Verhältnisse verschleiernden Hinweis, es gäbe einen Fachkräftemangel, anspruchsvolle Jobs an Ausländer, sehr gerne im Bereich Ingenieurswissenschaften, weil die mit den gezahlten absurd niedrigen Tarifen wesentlich glücklicher sind als ihre deutschen Kollegen. "Es wandert nur der Schrott zu" ist eine ganz dumme populistische Aussage, haltlose Narretei, die sich den wirklichen Schweinereien verschließt, die in Deutschland abgehen.
Außerdem ist es sehr unkultiviert, von Menschen als "Schrott" zu sprechen. Da kommt dann als nächstes "Humanabfall" oder "Menschenmüll", und das erinnert uns an was...? Also, lass das.

Mehr dazu bei einer Schweinshaxn...;-)

kotzfisch
22.07.2014, 08:39
Das ist nicht richtig. Die Industrie vergibt mit dem die wahren Verhältnisse verschleiernden Hinweis, es gäbe einen Fachkräftemangel, anspruchsvolle Jobs an Ausländer, sehr gerne im Bereich Ingenieurswissenschaften, weil die mit den gezahlten absurd niedrigen Tarifen wesentlich glücklicher sind als ihre deutschen Kollegen. "Es wandert nur der Schrott zu" ist eine ganz dumme populistische Aussage, haltlose Narretei, die sich den wirklichen Schweinereien verschließt, die in Deutschland abgehen.
Außerdem ist es sehr unkultiviert, von Menschen als "Schrott" zu sprechen. Da kommt dann als nächstes "Humanabfall" oder "Menschenmüll", und das erinnert uns an was...? Also, lass das.

Mehr dazu bei einer Schweinshaxn...;-)

Mehrheitlich wandern kulturinkompatible, unqualifizierte und im Sinne des Arbeitsmarktes unbrauchbare Menschen zu,
die hier niemand haben möchte und die flugs kriminell affine Parallelgesellschaften bilden. (Es wandert also Schrott zu).

Und nicht Deine drei Ingenieure aus Indien.

Wir brauchen ein Auswanderungsgesetz.

Helgoland
22.07.2014, 11:42
Zumindest ein deutlich intelligenterer Ansatz als das übliche rechtsextreme Gejammere, obwohl das "fast nur" keine vernünftige Aussage ist, sondern sich nur auf ein Bauchgefühl anstatt auf Fakten stützt.

Und da ist sie wieder, die "Nathansche" konsequente Realitätsverweigerung. Mein "Bauchgefühl" äußert sich eher in Form von Magenschmerzen, wenn ich mit offenen Augen durch deutsche Strassen marschiere*.

*Was Du jetzt zu "marschieren" assoziierst, kannst Du gerne für Dich behalten.

Bergischer Löwe
22.07.2014, 11:58
Das ist nicht richtig. Die Industrie vergibt mit dem die wahren Verhältnisse verschleiernden Hinweis, es gäbe einen Fachkräftemangel, anspruchsvolle Jobs an Ausländer, sehr gerne im Bereich Ingenieurswissenschaften, weil die mit den gezahlten absurd niedrigen Tarifen wesentlich glücklicher sind als ihre deutschen Kollegen. "Es wandert nur der Schrott zu" ist eine ganz dumme populistische Aussage, haltlose Narretei, die sich den wirklichen Schweinereien verschließt, die in Deutschland abgehen.
Außerdem ist es sehr unkultiviert, von Menschen als "Schrott" zu sprechen. Da kommt dann als nächstes "Humanabfall" oder "Menschenmüll", und das erinnert uns an was...? Also, lass das.

Mehr dazu bei einer Schweinshaxn...;-)

Wohl auch gestern ab 22:45 ARD geschaut, was? Tja, haben die tapferen Autoren eine Zahl "vergessen". 18,6% nämlich. DAS ist der Anteil der Hartz IV Empfänger unter den in Deutschland lebenden Nichtdeutschen. Naja, könnte man sagen - ein Fünftel - was ist das schon? Immerhin 1,25 Millionen. Geht man von einem Schnitt von 250 Euro pro Kopf aus, sind das 312 Millionen im Monat oder 3,75 Milliarden im Jahr. NUR für die Grundsicherung.

DANN kommt aber nochwas (wird auch gerne "vergessen"): Wer Hartz IV bekommt, muß auch irgendwo wohnen. Gehen wir mal von einem Schnitt-Vierpersonenhaushalt der migrierenden Zudringlinge (hupps- ich meinte natürlich Zuwanderer....:D) und einer Schnitt (Warm!!!)Miete von 750 Euro aus. Also die 1,25 flugs durch 4 geteilt und mit 750 multipliziert. Dann mal 12 Monate. Kommt nochmal ein hübsches Sümmchen zusammen: 2,8 Milliarden.

Summa Summarum: 6,6 Milliarden Euro.

Wie war nochmal die Summe, die wir laut Dobrindt für unsere maroden Straßen und Brücken brauchen?? 9 Milliarden?

Hmm - da kommt mir eine Idee: Werfen wir die unnützen Sozialnetz-Schlummerer einfach raus, sanieren unsere Straßen und Brücken (ich bin Rheinländer - ich weis wovon ich in diesem Punkte rede - Google mal Leverkusener Brücke und Bonner Nordbrücke....) und behalten die Guten! Was meinst Du? Wär das nicht was?

Nathan
22.07.2014, 13:16
Mehrheitlich wandern kulturinkompatible, unqualifizierte und im Sinne des Arbeitsmarktes unbrauchbare Menschen zu,
die hier niemand haben möchte und die flugs kriminell affine Parallelgesellschaften bilden. (Es wandert also Schrott zu).

Und nicht Deine drei Ingenieure aus Indien.

Wir brauchen ein Auswanderungsgesetz.

EINwanderungsgesetz? Gibt es das nicht schon?

Nathan
22.07.2014, 13:21
Und da ist sie wieder, die "Nathansche" konsequente Realitätsverweigerung. Mein "Bauchgefühl" äußert sich eher in Form von Magenschmerzen, wenn ich mit offenen Augen durch deutsche Strassen marschiere*.

*Was Du jetzt zu "marschieren" assoziierst, kannst Du gerne für Dich behalten.

Das kann auch nur einem Mikroinsulaner passieren, dass er "fast nur" für eine wissenschaftliche, realitätsnahe Beschreibung hält und nein, ich marschiere auch gerne durch die Lande und denke mir nichts Militärisches dabei. Kein Grund zur Sorge.

OneDownOne2Go
22.07.2014, 13:21
EINwanderungsgesetz? Gibt es das nicht schon?

Wir haben ein schlecht gemachtes Einwanderungsgesetz, ein überholtes, löchriges und generell zu lasches Asylrecht, ein in seiner Ausführung zahnloses Ausländer-/Aufenthaltsrecht und keine vernünftige gesetzliche Grundlage, Elemente, die dieser Gesellschaft nichts als Kosten verursachen und Schaden zufügen, schnell, konsequent und dauerhaft wieder zu entfernen. Alles etwa so wirksam wie ein Nudelsieb, wenn man ein Boot ausösen muss.

Shahirrim
22.07.2014, 13:22
Es gibt Dinge mit denen befasse ich mich aus Gründen der eigenen Freiheit lieber nicht zu nahe........das Thema ist zu sehr bedürfniserweckend:

http://i1.ytimg.com/vi/8Xjr2hnOHiM/maxresdefault.jpg

Kenne ich! Ich denke immer an den Film:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/b/b0/Hang_em_high_de.svg/280px-Hang_em_high_de.svg.png

Nathan
22.07.2014, 13:24
Wir haben ein schlecht gemachtes Einwanderungsgesetz, ein überholtes, löchriges und generell zu lasches Asylrecht, ein in seiner Ausführung zahnloses Ausländer-/Aufenthaltsrecht und keine vernünftige gesetzliche Grundlage, Elemente, die dieser Gesellschaft nichts als Kosten verursachen und Schaden zufügen, schnell, konsequent und dauerhaft wieder zu entfernen. Alles etwa so wirksam wie ein Nudelsieb, wenn man ein Boot ausösen muss.


Elemente, die dieser Gesellschaft nichts als Kosten verursachen und Schaden zufügen, schnell, konsequent und dauerhaft wieder zu entfernen
Das ist aber das Problem eines jeden Rechtsstaates und bedenke, solche "Elemente" gibt es auch in original Deutsch. Wie willst du die "dauerhaft" entfernen?

OneDownOne2Go
22.07.2014, 13:28
Das ist aber das Problem eines jeden Rechtsstaates und bedenke, solche "Elemente" gibt es auch in original Deutsch. Wie willst du die "dauerhaft" entfernen?

Das haben wir schon mal diskutiert, ohne auf einen grünen Zweig zu kommen. Jeder - und damit auch jede Gesellschaft - hat sein Päckchen zu tragen. Aber es ist vollkommen unsinnig, sich zu den eigenen Päckchen auch noch die anderer aufladen zu lassen. Die Duldsamkeit, die man z.B. beim finanziell gescheiterten Bruder hat, der sich das 10. Mal Geld leiht, das er "garantiert bald zurückgeben wird", obwohl man bei dem Satz schon weiß, dass es nicht stimmt, die hat man mit dem Nachbarn wohl nicht. Handhabt im Privatleben wohl jeder so, nur scheuen sich alle, das auf den gesellschaftlichen Maßstab hoch zu skalieren.

Nathan
22.07.2014, 13:40
Das haben wir schon mal diskutiert, ohne auf einen grünen Zweig zu kommen. Jeder - und damit auch jede Gesellschaft - hat sein Päckchen zu tragen. Aber es ist vollkommen unsinnig, sich zu den eigenen Päckchen auch noch die anderer aufladen zu lassen. Die Duldsamkeit, die man z.B. beim finanziell gescheiterten Bruder hat, der sich das 10. Mal Geld leiht, das er "garantiert bald zurückgeben wird", obwohl man bei dem Satz schon weiß, dass es nicht stimmt, die hat man mit dem Nachbarn wohl nicht. Handhabt im Privatleben wohl jeder so, nur scheuen sich alle, das auf den gesellschaftlichen Maßstab hoch zu skalieren.

Stimmt, haben wir. Das alte Lied können wir nicht im Duett singen. Es ist auch tatsächlich reine persönliche Geschmacksache, wie sehr man bereit ist, Teile der Rechtsstaatlichkeit für weniger finanzielle Opfer preiszugeben. In Wirklichkeit bist du ja der bessere Demokrat, weil ich am liebsten die komplette Rechtsstaatlichkeit aufgeben würde, allerdings aus anderen Gründen. Na, egal, es wird so und so nicht viel passieren, egal, was wir uns wünschen. Wir sind hier das Bodenpersonal, die Fluglotsen sitzen ganz woanders.

Hrafnaguð
22.07.2014, 16:32
Das ist aber das Problem eines jeden Rechtsstaates und bedenke, solche "Elemente" gibt es auch in original Deutsch. Wie willst du die "dauerhaft" entfernen?

Das ist das dämlichste Scheinargumente in der Migrationsdedatte überhaupt. Nun - solche Elemente gibt es. Die sind unangenehm, aber wir sind (noch) so ein reiches
Land das wir uns um die paar Kröten die unser eigener Abschaum an Sozialleistungen bezieht, wirklich keine Sorgen machen müssen. Die echten Schmarotzer sind überschaubar und
oftmals regelrechte Asozialendynastien die seit Generationen schmarotzen. Was willst du die in Arbeit bringen??? Das könnten wir uns im Normalfall locker leisten, die paar schwarzen Schafe aus der eigenen Familie, was macht das schon, besser mit H4 ruhigstellen und gut iss. Die Kohle kann man auch als Gehalt dafür sehen das sie willig als abschreckendes Beispiel dienen.

So - warum aber man dann noch Massen von Menschen hier importieren muß, dazu noch viele Menschen aus Kulturkreisen deren Seinsvorstellungen den unseren oft diametral engegengesetzt sind und
mit dem unserem seit Jahrhunderten im oftmals militanten Kampf in agressiver Konkurenz stehen, DAS konnte mir bisher kein Gutmensch deines Schlages schlüssig darlegen.
Aber wirklich keiner.

Komm jetzt bloß nicht mit Verantwortung wg. Vergangenheit etc. Allein für das Denken dessen würden eigentlich schon verdiente Ohrlaschen fällig! Aber hallo!
(Nur damit ich dir die Freude einer schönen, klischeemäßigen Gewaltphantasiemachen kann, ich hoffe sie gefällt dir!)

Der Verweis auf das Pack aus der eigenen Familie ist das maximal fadenscheinigste Argument überhaupt in der ganzen Debatte und es sollte einem Menschen von deiner zweifelfrei vorhandenen
Intelligenz auch unwürdig sein. Du verweigerst dich dieser schlichten Erkenntnis einfach aus rein ideologischen Gründen. Weil du weißt das die Gegenseite Recht hat. Was aber nicht sein darf.

Nathan
22.07.2014, 17:02
Das ist das dämlichste Scheinargumente in der Migrationsdedatte überhaupt. Nun - solche Elemente gibt es. Die sind unangenehm, aber wir sind (noch) so ein reiches
Land das wir uns um die paar Kröten die unser eigener Abschaum an Sozialleistungen bezieht, wirklich keine Sorgen machen müssen. Die echten Schmarotzer sind überschaubar und
oftmals regelrechte Asozialendynastien die seit Generationen schmarotzen. Was willst du die in Arbeit bringen??? Das könnten wir uns im Normalfall locker leisten, die paar schwarzen Schafe aus der eigenen Familie, was macht das schon, besser mit H4 ruhigstellen und gut iss. Die Kohle kann man auch als Gehalt dafür sehen das sie willig als abschreckendes Beispiel dienen.

So - warum aber man dann noch Massen von Menschen hier importieren muß, dazu noch viele Menschen aus Kulturkreisen deren Seinsvorstellungen den unseren oft diametral engegengesetzt sind und
mit dem unserem seit Jahrhunderten im oftmals militanten Kampf in agressiver Konkurenz stehen, DAS konnte mir bisher kein Gutmensch deines Schlages schlüssig darlegen.
Aber wirklich keiner.

Komm jetzt bloß nicht mit Verantwortung wg. Vergangenheit etc. Allein für das Denken dessen würden eigentlich schon verdiente Ohrlaschen fällig! Aber hallo!
(Nur damit ich dir die Freude einer schönen, klischeemäßigen Gewaltphantasiemachen kann, ich hoffe sie gefällt dir!)

Der Verweis auf das Pack aus der eigenen Familie ist das maximal fadenscheinigste Argument überhaupt in der ganzen Debatte und es sollte einem Menschen von deiner zweifelfrei vorhandenen
Intelligenz auch unwürdig sein. Du verweigerst dich dieser schlichten Erkenntnis einfach aus rein ideologischen Gründen. Weil du weißt das die Gegenseite Recht hat. Was aber nicht sein darf.

Nö, so ist das nicht. Ich verweigere mich keineswegs, sondern nehme erfreut zur Kenntnis, dass wenigstens einer hier Fraktur redet. Ja, es gibt auch eigene Asoziale in Deutschland und ja, es wird uns nichts anderes übrig bleiben, als diese durchzufüttern. Einverstanden, du ahnst nicht wie! Es ist nämlich ein sehr kurzer Weg von den ungeliebten (Schein)Asylanten zu den auch nicht geliebten eigenen Asozialen. Wenn wir mal davon ausgehen, dass es gelingen könnte ausländische Sozialschmarotzer loszuwerden, dann würden doch im nächsten Zug die eigenen drankommen, denkst du nicht? Jedenfalls kenne ich aus den rechten Reihen kein einziges so deutliches Statement wie von dir dieses soeben abgegebene! Die eigenen Sozialschmarotzer sind aber nicht so einfach loszuwerden, wohin mit Ihnen? Da habe ich schon Vorschläge gehört wie "Arbeitslager" und schlimmeres. Die Einsicht, dass es in jeder Gesellschaft Minderheiten gibt, die mit dem Sozialgedanken Probleme haben, geistig Minderbemittelte, Kranke, was weiß ich, mit denen man menschlich umgehen muss, diese Einsicht haben die wenigsten.

Nochwas: ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deine Gewaltphantasien in den Griff bekämst!

Schlummifix
22.07.2014, 17:54
Du musst ja einmal verstehen, dass Linke den (deutschen) Nationalstaat grundsätzlich ablehnen, d.h. es wird natürlich im linken Hirn kein Unterschied gemacht zwischen einem deutschen Hartzer, und einem ausländischen Hartzer. Ganz im Gegenteil: Der Deutsche soll gefälligst zahlen, und nicht hartzen. Nur Migranten dürfen hartzen.
Und zwar für die ganze Welt zahlen. Allein schon wegen der Sühne.

Mit anderen Worten: Hartz4 auch für Eskimos.

Lern die kranke, linke Denkweise kennen.


Das ist das dämlichste Scheinargumente in der Migrationsdedatte überhaupt. Nun - solche Elemente gibt es. Die sind unangenehm, aber wir sind (noch) so ein reiches
Land das wir uns um die paar Kröten die unser eigener Abschaum an Sozialleistungen bezieht, wirklich keine Sorgen machen müssen. Die echten Schmarotzer sind überschaubar und
oftmals regelrechte Asozialendynastien die seit Generationen schmarotzen. Was willst du die in Arbeit bringen??? Das könnten wir uns im Normalfall locker leisten, die paar schwarzen Schafe aus der eigenen Familie, was macht das schon, besser mit H4 ruhigstellen und gut iss. Die Kohle kann man auch als Gehalt dafür sehen das sie willig als abschreckendes Beispiel dienen.

So - warum aber man dann noch Massen von Menschen hier importieren muß, dazu noch viele Menschen aus Kulturkreisen deren Seinsvorstellungen den unseren oft diametral engegengesetzt sind

Gärtner
23.07.2014, 08:42
Unsere jungen Heranwachsenden fühlen sich heutzutage sooooo schlau und aufgeklärt, sollen sie sich doch eine blutige Nase holen. :compr:

War das nicht schon immer so? Nie mehr fühlt man sich so erwachsen wie mit 16.

Jodlerkönig
23.07.2014, 09:13
Kenne ich! Ich denke immer an den Film:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/b/b0/Hang_em_high_de.svg/280px-Hang_em_high_de.svg.pngich glaub das bild ist aus "dirty harry"

laurin
23.07.2014, 10:14
Versuche gerade mich irgendwo zuzuordnen ......

Fakt ist, als Kind habe ich mir immer eine "Neger"puppe (die hiessen damals noch so)
gewünscht .... gefühlte 100 Weihnachten lang gab es keine :auro:

Ich habe als kleines Mädchen eine Negerpuppe geschenkt bekommen (nicht von meinen Eltern). Ich mochte sie nicht leiden und habe sie so stiefmütterlich behandelt, daß sogar meine Mutter schon fast Mitleid mit dem Ding bekam.

Laurin

Hrafnaguð
23.07.2014, 10:41
Nö, so ist das nicht. Ich verweigere mich keineswegs, sondern nehme erfreut zur Kenntnis, dass wenigstens einer hier Fraktur redet. Ja, es gibt auch eigene Asoziale in Deutschland und ja, es wird uns nichts anderes übrig bleiben, als diese durchzufüttern. Einverstanden, du ahnst nicht wie! Es ist nämlich ein sehr kurzer Weg von den ungeliebten (Schein)Asylanten zu den auch nicht geliebten eigenen Asozialen. Wenn wir mal davon ausgehen, dass es gelingen könnte ausländische Sozialschmarotzer loszuwerden, dann würden doch im nächsten Zug die eigenen drankommen, denkst du nicht? Jedenfalls kenne ich aus den rechten Reihen kein einziges so deutliches Statement wie von dir dieses soeben abgegebene! Die eigenen Sozialschmarotzer sind aber nicht so einfach loszuwerden, wohin mit Ihnen? Da habe ich schon Vorschläge gehört wie "Arbeitslager" und schlimmeres. Die Einsicht, dass es in jeder Gesellschaft Minderheiten gibt, die mit dem Sozialgedanken Probleme haben, geistig Minderbemittelte, Kranke, was weiß ich, mit denen man menschlich umgehen muss, diese Einsicht haben die wenigsten.

Nochwas: ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deine Gewaltphantasien in den Griff bekämst!

Gewaltphantasien bekomm ich bei dir bestimmt nicht in den Griff, weil ich weiß das sie dir höchste Freude bereiten. Bei jemand anderem hätte ich das so nicht geschrieben.
Mir sind deutsche Asoziale egal. Weder will ich sie ins Lager stecken noch sonstwas. Das ist ein überschaubarer Bodensatz den man sich leisten kann, wie gesagt H4 als Gehalt dafür
anderen als abschreckendes Beispiel zu dienen wie man es nicht macht, das hat schon was.
Können wir uns finanziell locker leisten.
Aber was uns Masseneinwanderung von oft völlig kulturinkompatibelen Elementen die hier jetzt schon anfangen massiven Ärger zu veranstalten und mit steigender Zahl wird das immer
schlimmer, was uns das denn bitteschön positives bringen soll, der Antwort bist du mir schuldig geblieben. Da hast du wie immer sehr geschickt um den heißen Brei herumgeredet.
Denn Massen von Menschen aus Kulturkreisen die in ihren Werten und ihrem Selbstverständnis den unseren oft diametral entgegengesetzt sind, damit mein ich vorallem Moslems, kosten uns
nicht nur Geld das wir selber bräuchten, nein sie kosten auch Nerven, sie kosten Gebiet, sie kosten am Ende auch noch die Integrität unserer europäischen Kultur.
Das ist ein Preis den ic,h im Gegensatz zu den paar lumpigen Kröten die unsere eigenen Asis kosten, definitiv nicht zu zahlen bereit bin.

Sicher kann man das nicht verallgemeinern auf alle Moslems. Aber die Masse sind eben keine Intellektuellen oder Künstler die hierher kommen, sondern Unterschicht bis unter Mittelschicht, tief
verhaftet in ihren Traditionen und ihrer Religion. Und da fängt es sich mit unserer Lebensart und unserer Kultur recht schnell zu beißen an. Muß das sein?
Nö, ich will das man die Leute mit denen es sich offensichtlich beißt, die nicht in unseren Kulturraum passen und die man auch nicht dahingehend erziehen kann, weil sie sich dem grundlegend verweigern,
das man diese Leute konsequent wieder in die Löcher zurückschickt aus denen sie gekrochen kamen.
Denn was machst DU wenn diese Leute irgendwann konsequent und brutal den Aufstand wagen, weil sie Morgenluft zur Übernahme wittern?
Fliehen? Oder passt du dich denen an? Ich mein, diese Religionskultur verhöhnt ja wohl deine Ideale genauso wie der NS, oder etwa nicht?
Oder kämpfst du? Oder kommst du damit klar das es Leute wie mich gibt, die sich in so einer Situation gar nicht mehr mit Feinheiten wie Häuserkampf abgeben sondern genau das machen
werden was man einem Assad vorgeworfen hat, mit letzter Konsequenz und wesentlich wirksameren Mitteln? Wenn es ums Überleben der europäischen Völker und deren Kultur gehen sollte,
dann ist mir wirklich jedes Mittel recht zu verhindern das irgendwelche eingesickerten Element diese übernehmen und zerstören.

Und sollte es zu einem solchen Szenario kommen (Gott behüte!) dann sind dafür wohl maßgeblich auch Leute wie du verantwortlich, welche die ganze, grundlegend nötige Diskussion um Migration,
vorallem die von Moslems, über Jahrzehnte mit dem inflationären Einsatz der Nazikeule unmöglich gemacht haben und jede abweichende Meinung als rechtsradikal und rassistisch verunglimpften.
Nathans gibt es leider nicht nur in Internetforen, sondern auch an Entscheiderpositionen und es sind diese Nathans in Entscheiderpositionen die in verbrecherischter Manier Kulturen die zueinander
wie Feuer und Kerosin stehen auf engstem Raum zusammenpferchen. Ihr seit Verbrecher. Die schlimmsten überhaupt und wenn der Entwicklung nicht Einhalt gebote wird, dann wird die Zukunft eindrücklich
zeigen, das die Nathans in den Entscheiderpositionen schlimmere Verbrecher waren als Hitler, Stalin, Mao und Pol Pot zusammen, vieleicht sogar die schlimmsten Verbrecher der Menscheheitsgeschichte
überhaupt.

Das Verbrechen dieser forcierte Masseneinwanderung von Moslems und Negern nach Europa ist DERARTIG monströs, das es dafür in der Geschichte keinerlei Vergleiche mehr gibt.
Und letztenendes ist es ein Vebrechen an allen Beteiligten, an den Neger und Moslems ebenso wie an den überfluteten Europäern. Mach dir das mal klar.
Mach dir auch mal klar das man aus lauter Willen zum gut, lieb, tolerant, sozial und fortschrittlich sein genauso zum Ungeheuer werden kann wie durch eine offensichtlich negative Ideologie wie den NS.

Shahirrim
23.07.2014, 11:05
ich glaub das bild ist aus "dirty harry"

Gut möglich, aber ich finde diesen Titel passender!

wtf
23.07.2014, 11:22
Denn was machst DU wenn diese Leute irgendwann konsequent und brutal den Aufstand wagen, weil sie Morgenluft zur Übernahme wittern?


Die Anfänge können wir bei den sog. Palästina-"Demonstrationen" bewundern. Da geht es mitnichten um Gaza, sondern um ein Austesten dessen, was hier so möglich ist, und dem Haß wird schonmal probeweise freien Lauf gelassen. Bereits bei 1.500 Haßkappen kapituliert der rudimentäre Rechtsstaat und läßt den Mob gewähren.

Und die "Nie wieder"-Sonntagsredenfraktion? Verfickte Appeaseniks. Abgetaucht.

Wir werden demnächst also Bürgerkrieg light sehen, wenn eine Kartoffel ein Kopftuchkind anfährt, bei REWE für Schweinegeschnetzeltes im Angebot geworben wird oder an Haltestellen H&M Bikiniwerbung macht.

Trantor
23.07.2014, 11:30
Ich bin nicht gut im Stränge-Eröffnen, aber ich versuche mich mal kurz zu halten.

Ich habe demletzt in meinem Frankfurter Stadtteil etwas beobachtet, was mich an die Zeit der Amerikanischen Besatzer erinnert hat und mir noch länger nachhing.
An meinem Stadtteil-Bahnhof stand ein junges Mädchen, Deutsche, vielleicht gerade 12 Jahre alt. Die stand dort mit 3 Schwarz-Afrikanern und bettelte einen von ihnen um seine Telefonnummer an. Jetzt sollte man meinen, es gibt Dinge um mich herum, die gehen mich einfach nichts an und etliche meiner Bekannten können oftmals nicht verstehen, über was ich mich so alles echauffiere.... Aber in letzter Zeit bin ich immer und ohne Ausnahme zornig berührt, wenn ich sehe wie sich junge Mädchen oftmals Ausländern andienen, die meist bis zu 5-8 Jahre älter sind.

Ich denke mir meist "Bleib bei Dir", aber das gelingt mir immer weniger.

Ich habe keinen Nachwuchs und wenn ich mir vorstelle ich sei ein Vater von einem Mädel in diesem Alter, würde ich ja Tagtäglich freidrehen. Ja. ich werde immer unlockerer mit dem Alter. Hat jemand von euch nachwuchs im Kinder-/Teenyalter (Junge/Mädel) der schonmal bei fragwürdigen Gestalten (Afrikaner/Moslems) angedockt hat, im vollen Liebeskasper??? Und ihr wart machtlos und musstet mit zusehen, wie euer Kind mit so jemanden abdampft???? ***edit***

Mich interessiert mal, wie Elternteile damit umgehen und ob es da einen Verdrängungs und/oder Lernmechanismus gibt!!?? Oder gibt es jemanden, der sich mit seinem Kind deswegen schon einmal komplett überworfen hat!!??

was kinder mit 16 oder spätestens mit 18 machen ist letztendlich der Kontrolle der Eltern entzogen, für das was Kinder mit 12 machen haben die Eltern die volle Verantwortung zu tragen.
Wenn sich 12jähreiges o benehmen ist das alleinige Schuld der Eltern, meist dahingehend das ihre Kinder ihnen scheissegal sind.
....aussnahmen bestätigen nur die Regel.

Hrafnaguð
23.07.2014, 11:37
Die Anfänge können wir bei den sog. Palästina-"Demonstrationen" bewundern. Da geht es mitnichten um Gaza, sondern um ein Austesten dessen, was hier so möglich ist, und dem Haß wird schonmal probeweise freien Lauf gelassen. Bereits bei 1.500 Haßkappen kapituliert der rudimentäre Rechtsstaat und läßt den Mob gewähren.

Und die "Nie wieder"-Sonntagsredenfraktion? Verfickte Appeaseniks. Abgetaucht.

Wir werden demnächst also Bürgerkrieg light sehen, wenn eine Kartoffel ein Kopftuchkind anfährt, bei REWE für Schweinegeschnetzeltes im Angebot geworben wird oder an Haltestellen H&M Bikiniwerbung macht.

So siehts aus. Wir haben hier in Deutschland zudem noch ein ganz spezielles Problem wenn es zu Aufständen kommt.
Bei uns sind die Moslemviertel oft nämlich nicht wie etwa in Frankreich in irgendwelchen Vorstädten, den Banlieues, sondern mitten
in den Städten. Naja, vieleicht wäre so was mal ganz heilsam für Leute wie Nathan. Vieleicht sorgt so etwas mal dafür das die
rosarote Brille deftig von der Nase runtergehauen wird und der Blick auf die Verhältnisse mal ungetrübte, nackte Realität wahrnimmt.

Tutsi
23.07.2014, 11:41
Ich habe als kleines Mädchen eine Negerpuppe geschenkt bekommen (nicht von meinen Eltern). Ich mochte sie nicht leiden und habe sie so stiefmütterlich behandelt, daß sogar meine Mutter schon fast Mitleid mit dem Ding bekam.

Laurin
:-) Ich habe mir mal als Kind eine gewünscht und dann, als ich sie hatte, Angst vor ihr gekriegt und sie ebenfalls in die Ecke geworfen. :-)

Nathan
23.07.2014, 13:58
Die Anfänge können wir bei den sog. Palästina-"Demonstrationen" bewundern. Da geht es mitnichten um Gaza, sondern um ein Austesten dessen, was hier so möglich ist, und dem Haß wird schonmal probeweise freien Lauf gelassen. Bereits bei 1.500 Haßkappen kapituliert der rudimentäre Rechtsstaat und läßt den Mob gewähren.

Und die "Nie wieder"-Sonntagsredenfraktion? Verfickte Appeaseniks. Abgetaucht.

Wir werden demnächst also Bürgerkrieg light sehen, wenn eine Kartoffel ein Kopftuchkind anfährt, bei REWE für Schweinegeschnetzeltes im Angebot geworben wird oder an Haltestellen H&M Bikiniwerbung macht.

Ich schreibe erst dann "Quatsch" darunter, wenn zwei reichlich schwammige Begriffe geklärt sind:

1. Was bedeutet "demnächst"? Welcher Zeitraum schwebt dir vor?

2. Was bedeutet "Bürgerkrieg light"? Was hat man sich darunter vorzustellen? "Bürgerkrieg" ist mir durchaus geläufig, aber von einem "Bürgerkrieg light" habe ich noch nie gehört. Krieg "light" - eher mit Worten oder doch mit Taten? Verbale Gewalt oder körperliche Gewalt? Nur Beleidigte oder schon Verletzte und Tote? Was wäre an einem Bürgerkrieg "light" wenn es Tote gibt? Warum spräche man von einem "Krieg" wenn es nur um Beleidigungen ginge?

Aber wie auch immer du das erklärst, eines kannst du nicht erklären, woher du die Information beziehen willst, um was es den Palästinademonstranten geht und warum es für dich so sonnenklar ist, dass es diesen Demonstranten nicht um antijüdische Palästinafragen geht. Das wäre nämlich sehr viel wahrscheinlicher, haben sich doch im Zuge der israelischen Vorwärtsverteidigung, die ich für notwendig und angemessen halte, sehr viele antijüdische Stimmen erhoben, zuletzt sogar von diesem bekloppten türkischen Staatspräsidenten, dem man eigentlich nur empfehlen kann, sich dringend aus dieser Angelegenheit herauszuhalten.

Sicher, um Palästina geht es den Demonstranten noch am wenigsten, das dürfte nur ein Vorwand sein, dafür umso mehr um antijüdische Stimmungsmache. Um eine Machtübernahme in Deutschland geht es den Demonstranten aber auch nicht. Das ist eine völlig verwirrte Annahme.

Außerdem solltest du deine Vorurteile auf Realitätsbezug überprüfen:
Ich kenne etliche Deutsche die kein Schweinefleisch essen, aus was für Gründen auch immer und ich kenne einige Türken die mit Vergnügen Schweinefleisch essen.
Die Wäscheseiten der großen Kataloganbieter wie Quelle und Neckermann waren schon vor 30 Jahren als "Türkenpornos" bekannt. Bikinimädchen schocken heutzutage keinen Türken mehr.
Ein Verkehrsunfall zwischen Auto und Kind ist immer eine Katastrophe für alle Beteiligten und es ist ganz egal, welche Nationalität Fahrer und Kind bei einem solchen Unglück haben. Denkst du wirklich, deutsche Eltern würden völlig entspannt bleiben wenn jemand ihr Kind überfährt oder vielleicht sagen "oh, unser Kind wurde überfahren. Na, gut dass es wenigstens kein Neger war..."? Nicht wirklich, denke ich. Was also soll diese völlig unsachliche Bemerkung?

wtf
23.07.2014, 14:10
Exakt das meinte ich mit Appeasenik. Nathans sind die, die den Rechtsstaat - warum auch immer - Antidemokraten zum Fraß vorwerfen.

Nathan
23.07.2014, 14:19
Gewaltphantasien bekomm ich bei dir bestimmt nicht in den Griff, ...
Dann wars das eben. Teilweise verfällst du sowieso wieder in den uralten Unsinn, das langweilt mich inzwischen und ich will nur eines nochmal entschieden betonen, "Gewalt" ist für mich das Allerletzte. Ich verabscheue Gewalt zutiefst, das ist wirklich nichts Neues, und wie du zu deiner völlig surrealen Einschätzung kommst wissen wohl nur die Götter.

Nathan
23.07.2014, 14:23
Exakt das meinte ich mit Appeasenik. Nathans sind die, die den Rechtsstaat - warum auch immer - Antidemokraten zum Fraß vorwerfen.
Ne Antwort war das nicht, hm? Naja, du bist mir ja nichts schuldig, aber du hast beim Senator einen dicken Stein im Brett und im Gegensatz zu vielen anderen hier gilt mir das Wort dieses Foristen durchaus etwas. Ich hoffe also, du hast dann doch etwas mehr zu bieten als hohle Phrasen!

Chronos
23.07.2014, 15:17
Ich schreibe erst dann "Quatsch" darunter, wenn zwei reichlich schwammige Begriffe geklärt sind:

1. Was bedeutet "demnächst"? Welcher Zeitraum schwebt dir vor?

2. Was bedeutet "Bürgerkrieg light"? Was hat man sich darunter vorzustellen? "Bürgerkrieg" ist mir durchaus geläufig, aber von einem "Bürgerkrieg light" habe ich noch nie gehört. Krieg "light" - eher mit Worten oder doch mit Taten? Verbale Gewalt oder körperliche Gewalt? Nur Beleidigte oder schon Verletzte und Tote? Was wäre an einem Bürgerkrieg "light" wenn es Tote gibt? Warum spräche man von einem "Krieg" wenn es nur um Beleidigungen ginge?

Aber wie auch immer du das erklärst, eines kannst du nicht erklären, woher du die Information beziehen willst, um was es den Palästinademonstranten geht und warum es für dich so sonnenklar ist, dass es diesen Demonstranten nicht um antijüdische Palästinafragen geht. Das wäre nämlich sehr viel wahrscheinlicher, haben sich doch im Zuge der israelischen Vorwärtsverteidigung, die ich für notwendig und angemessen halte, sehr viele antijüdische Stimmen erhoben, zuletzt sogar von diesem bekloppten türkischen Staatspräsidenten, dem man eigentlich nur empfehlen kann, sich dringend aus dieser Angelegenheit herauszuhalten.

Sicher, um Palästina geht es den Demonstranten noch am wenigsten, das dürfte nur ein Vorwand sein, dafür umso mehr um antijüdische Stimmungsmache. Um eine Machtübernahme in Deutschland geht es den Demonstranten aber auch nicht. Das ist eine völlig verwirrte Annahme.

Außerdem solltest du deine Vorurteile auf Realitätsbezug überprüfen:
Ich kenne etliche Deutsche die kein Schweinefleisch essen, aus was für Gründen auch immer und ich kenne einige Türken die mit Vergnügen Schweinefleisch essen.
Die Wäscheseiten der großen Kataloganbieter wie Quelle und Neckermann waren schon vor 30 Jahren als "Türkenpornos" bekannt. Bikinimädchen schocken heutzutage keinen Türken mehr.
Ein Verkehrsunfall zwischen Auto und Kind ist immer eine Katastrophe für alle Beteiligten und es ist ganz egal, welche Nationalität Fahrer und Kind bei einem solchen Unglück haben. Denkst du wirklich, deutsche Eltern würden völlig entspannt bleiben wenn jemand ihr Kind überfährt oder vielleicht sagen "oh, unser Kind wurde überfahren. Na, gut dass es wenigstens kein Neger war..."? Nicht wirklich, denke ich. Was also soll diese völlig unsachliche Bemerkung?
Mannohmann, was für ein haltloses und realitätsfernes Geschwurbel!

Wenn ein paar Deutsche kein Schweinefleisch essen (vielleicht wegen gesundheitlicher Bedenken oder was auch immer) und ein paar handverlesene Türken dagegen Schweinefleisch verzehren, ändert das nicht die Bohne daran, dass die überwiegende Mehrheit der Türken bzw. anderer Musels eben aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch essen und es teilweise sogar als Vorwand benutzen, sich beispielsweise als Kassiererin in einem Supermarkt zu weigern, verpacktes Schweinefleisch über den Scanner zu ziehen (und vielleicht den Hintergedanken hegt, eine satte Abfindung herauszukitzeln).

Und dass sich bei einem Autounfall ganze Türken-Großfamilien samt assoziierter Nachbarschaft zusammenrotten und der Polizei unmissverständlich "klarmachen", dass das "ihr" Viertel sei und die Bullen darin nichts zu suchen hätten, ist ja auch hinreichend dokumentiert. Man google bei Interesse nach einschlägigen Presseberichten....

Wenn jemand so realitätsfremd daherschwafelt wie du, kann es sich ja wohl nur um einen sehr amateurhaften Versuch vorsätzlicher und sogar arglistiger Täuschung handeln.

NSU_Kraftrad
23.07.2014, 15:45
Es gibt Dinge mit denen befasse ich mich aus Gründen der eigenen Freiheit lieber nicht zu nahe........das Thema ist zu sehr bedürfniserweckend:

http://i1.ytimg.com/vi/8Xjr2hnOHiM/maxresdefault.jpg

Agent Smecker aus "Der blutige Pfad Gottes" an und für sich ein ganz ordentlicher Kerl im Film, bis er mit´nem Kerl im Bett gezeigt wird die Drecksschwuchtel.

Marlen
23.07.2014, 15:48
Ich habe als kleines Mädchen eine Negerpuppe geschenkt bekommen (nicht von meinen Eltern). Ich mochte sie nicht leiden und habe sie so stiefmütterlich behandelt, daß sogar meine Mutter schon fast Mitleid mit dem Ding bekam.

LaurinDu Böse :D Wie hiess die Puppe?

Nathan
23.07.2014, 15:54
Mannohmann, was für ein haltloses und realitätsfernes Geschwurbel!

Wenn ein paar Deutsche kein Schweinefleisch essen (vielleicht wegen gesundheitlicher Bedenken oder was auch immer) und ein paar handverlesene Türken dagegen Schweinefleisch verzehren, ändert das nicht die Bohne daran, dass die überwiegende Mehrheit der Türken bzw. anderer Musels eben aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch essen und es teilweise sogar als Vorwand benutzen, sich beispielsweise als Kassiererin in einem Supermarkt zu weigern, verpacktes Schweinefleisch über den Scanner zu ziehen (und vielleicht den Hintergedanken hegt, eine satte Abfindung herauszukitzeln).

Und dass sich bei einem Autounfall ganze Türken-Großfamilien samt assoziierter Nachbarschaft zusammenrotten und der Polizei unmissverständlich "klarmachen", dass das "ihr" Viertel sei und die Bullen darin nichts zu suchen hätten, ist ja auch hinreichend dokumentiert. Man google bei Interesse nach einschlägigen Presseberichten....

Wenn jemand so realitätsfremd daherschwafelt wie du, kann es sich ja wohl nur um einen sehr amateurhaften Versuch vorsätzlicher und sogar arglistiger Täuschung handeln.

Bubblemachine... und lass bitte die Finger von juristischen Begriffen, wenn du sie nicht verstehst. Der Satz enhält gleich mehrere Irrtümer, z.B. ist eine vorsätzliche Täuschung immer auch "arglistig", aber dies nur am Rand.

Chronos
23.07.2014, 18:27
Bubblemachine... und lass bitte die Finger von juristischen Begriffen, wenn du sie nicht verstehst. Der Satz enhält gleich mehrere Irrtümer, z.B. ist eine vorsätzliche Täuschung immer auch "arglistig", aber dies nur am Rand.
Sei doch froh und dankbar, dass mir in der Eile dieser kleine linguistische Lapsus unterlaufen ist und du dich daran aufhalten konntest, denn sonst hättest du dich mit dem Inhalt meines Beitrags beschäftigen müssen und dann wären dir deine schönrednerischen Lügen über die ach so braven Türken um die Ohren geflogen.

Cerridwenn
23.07.2014, 19:26
Ja.

Es wurde hier bereits angeschnitten. Aber diese szene hatte augenscheinlich echt nichts mit Drogen zu tun.
Ich lebe in Frankfurt und arbeite im Bahnhofsviertel. Wenn einer die drogenszene dort (und ihre Gesichter) kennt - bin ich das. Viele jahre im Rotlichtviertel etc.. Aber das echt nur nebenbei.
Nein. Das war ein deutsches, hysterisches Teenykind die unter einfluss von MTV und Rap-Gehampel und sozialisierung (Lehrer-Schule/Eltern) einfach auf Schwarze abfährt. Hier wiederholt sich so ein wenig die Geschichte. Auch bei uns (Mitte der 80-er) gab es Mädels die auf schwarze Amis abgefahren sind. 25 Jahre nach dem abzug der Amerikaner sind es die schwarzen Asylbewerber, die ihre Stelle einnehmen. Die Mädchen sehen bloss: "Schwarz" - "Goldkette" - "cool" - "Dicke Beule in der Hose" und schon wähnen sie sich in einem Rapvideo.

Wenn ich eine junge Frau , anfang 20 mit einem Lampedusa-mann sehe, schmerzt es mich schon. Aber bei Kindern, die den Asylanten eine Steilvorlage zum sexuellen Missbrauch liefern - ist es abartig. Die 2 anderen Neger standen übrigens feixend daneben , in voller Vorfreude. Die Kinder liefern sich seibst auf dem goldenen Tablett an.

Warum liefern sich die Mädchen auf dem goldenen Tablett an? Das ist doch die Frage.

Sie haben keine erstrebenswerten Vorbilder mehr und kennen kein anderes Verhalten.

Das wundert mich nicht wenn ich, wie im Pornostrang lesen muss mit welcher Vehemenz Pornografie verteidigt wird. Die Erwachsenen machen es vor.

Es gibt in dieser Gesellschaft keine Tabus mehr.

Die Kinder sind die Opfer!

Besonders Mädchen lernen kein Selbstwertgefühl mehr, wenn sie schon auf dem Schulhof gezeigt bekommen, wie mit Frauen umgegangen werden kann.

Was sollte die Kinder daran hindern nicht das Gleiche zu tun?

Cerridwenn
23.07.2014, 19:30
Es läuft alles nach Plan.
Die Geilheit des Weibes lässt sich trefflich nutzen.


Hast du die Schuldigen gefunden? Wie schön für dich!


Es ist die Dummheit der Gesellschaft, zu der du offensichtlich beiträgst.

Cerridwenn
23.07.2014, 19:32
AIDS wird sie wohl aus dem Verkehr ziehen bevor sie dreißig ist.


Das Kind ist ein Opfer!

Ein chancenloses Opfer ihrer Umwelt.

Cerridwenn
23.07.2014, 19:41
Warum überhaupt treibt sich eine Zwölfjährige am Bahnhof rum und spricht wildfremde Männer an?
Die könnten weisser als Sauerrahm sein und trotzdem tät ich meiner Tochter da einheizen!

Viele Kinder haben Eltern die diesen Namen nicht verdienen!

Diese Kinder sind orientierungslos und nur von schlechten Beispielen der Erwachsenen umgeben!

Schlummifix
23.07.2014, 19:42
Dieser Strang ist mal wieder abstrus, woher sollen wir wissen, worum es überhaupt ging?
Wenn du es nicht einmal selbst weißt? Hättest dich ja einmischen können.
Ich habe mich schon öfters eingemischt.
Na ja, Europäer, nur noch Hosenscheißer.

Cerridwenn
23.07.2014, 19:46
Die Gesellschaft sind wir ja alle, du und ich auch.

Die Frage ist warum wird eine Gesellschaft verroht, pornofiziert und entmenschlicht, wem nützt das?


Unseren Kindern nützt es bestimmt nicht.

Wem das nützt ist nicht die Frage.

Die Frage ist: Was kann ich selbst tun um nicht zu verrohen, pornofizieren und entmenschlichen.

Nur so werden wir und unserer Kinder eine menschliche Zukunft haben.

Cerridwenn
23.07.2014, 19:47
Du hasts erfasst.


Deine und die Zukunft deiner/unserer Kinder interessiert dich nicht?

Cerridwenn
23.07.2014, 19:58
Unsere jungen Heranwachsenden fühlen sich heutzutage sooooo schlau und aufgeklärt, sollen sie sich doch eine blutige Nase holen. :compr:


Du machst es dir sehr einfach!

Damit gehörst du zur Mehrheit!

Cerridwenn
23.07.2014, 20:08
was kinder mit 16 oder spätestens mit 18 machen ist letztendlich der Kontrolle der Eltern entzogen, für das was Kinder mit 12 machen haben die Eltern die volle Verantwortung zu tragen.
Wenn sich 12jähreiges o benehmen ist das alleinige Schuld der Eltern, meist dahingehend das ihre Kinder ihnen scheissegal sind.
....aussnahmen bestätigen nur die Regel.


Endlich ein User der die Schuldigen benennt!

Hrafnaguð
24.07.2014, 09:55
Dann wars das eben. Teilweise verfällst du sowieso wieder in den uralten Unsinn, das langweilt mich inzwischen und ich will nur eines nochmal entschieden betonen, "Gewalt" ist für mich das Allerletzte. Ich verabscheue Gewalt zutiefst, das ist wirklich nichts Neues, und wie du zu deiner völlig surrealen Einschätzung kommst wissen wohl nur die Götter.

Das merkwürdige ist, das auch ich Gewalt in den meisten Fällen verabscheue, im Gegensatz zu dir aber soweit Realist bin, das ich weiß das ich
mich einem Menschen oder einer Menschengruppe, welche nur diese Sprache versteht und verstehen will, nur dann verständlich machen kann
so ich die gleiche Sprache spreche. Dann aber bemühe ich mich um eine besonders deutliche und unmißverständliche Artikulation auf diesem Gebiet.
Entweder solang bis die andere Stimme verstummt, möglichst endgültig oder das sie sich dann doch merkt das eine andere Kommunikationsform vieleicht
angebrachter ist. Du aber würdest dich dem so lange verweigern, bis DU verstummt bist. Und da es bei dem heranziehenden Konflikt eben nicht um eine
Kneipenschlägerei geht, sondern um das Wohl und Wehe und das Überleben unserer europ- Kulturen und Völker, so kann man sich hier einen Hippiepazifismus voller sicherlich
herer und löblicher, aber in dem Fall suizidaler Ideale, nicht leisten.

Hrafnaguð
24.07.2014, 10:02
Mannohmann, was für ein haltloses und realitätsfernes Geschwurbel!

Wenn ein paar Deutsche kein Schweinefleisch essen (vielleicht wegen gesundheitlicher Bedenken oder was auch immer) und ein paar handverlesene Türken dagegen Schweinefleisch verzehren, ändert das nicht die Bohne daran, dass die überwiegende Mehrheit der Türken bzw. anderer Musels eben aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch essen und es teilweise sogar als Vorwand benutzen, sich beispielsweise als Kassiererin in einem Supermarkt zu weigern, verpacktes Schweinefleisch über den Scanner zu ziehen (und vielleicht den Hintergedanken hegt, eine satte Abfindung herauszukitzeln).

Und dass sich bei einem Autounfall ganze Türken-Großfamilien samt assoziierter Nachbarschaft zusammenrotten und der Polizei unmissverständlich "klarmachen", dass das "ihr" Viertel sei und die Bullen darin nichts zu suchen hätten, ist ja auch hinreichend dokumentiert. Man google bei Interesse nach einschlägigen Presseberichten....

Wenn jemand so realitätsfremd daherschwafelt wie du, kann es sich ja wohl nur um einen sehr amateurhaften Versuch vorsätzlicher und sogar arglistiger Täuschung handeln.

Im Supermarkt um die Ecke arbeiteten eine Zeitlang so ein paar megaislamische Kopftuchtrullas. Der Gesichtsausdruck wenn jemand einen Schinken oder andere Schweinsprodukte aufs Kassenband
legte, sprach Bände. Die haben sich offen gegraust. Nun arbeiten sich nicht mehr da. Haben recht schnell wieder den Bettel hingeworfen.
Mir solls recht sein. Der Anblick dieser Schleiereulen hatte wirklich nichts erhebendes. Immer so eine überheblich-moralinsauer-depressive Ausstrahlung an der Kasse sitzen sehen, da macht das Einkaufen doch keinen Spaß mehr.....

-jmw-
24.07.2014, 11:11
War so, ist so, bleibt so.


Viele Kinder haben Eltern die diesen Namen nicht verdienen!

Diese Kinder sind orientierungslos und nur von schlechten Beispielen der Erwachsenen umgeben!

Cerridwenn
24.07.2014, 16:05
War so, ist so, bleibt so.


Durch die elektr. Medien wird es immer schlimmer!

Es soll aber niemand die Schuld bei den Kindern festmachen.

Die Erwachsenen dieser Gesellschaft sind die Versager.

grybbl
24.07.2014, 17:52
Es läuft doch wie geplant. Was heißt "NWO"?
Weißes Mädchen und naturgegeben eher minderbemittelter Maximalpigmentierte zeugen.
Ach wäre ich doch SEAL und könnte... (wie hieß die Mutter von häßlichen Kindern?)

Wolf Fenrir
24.07.2014, 22:31
Ich bin nicht gut im Stränge-Eröffnen, aber ich versuche mich mal kurz zu halten.

Ich habe demletzt in meinem Frankfurter Stadtteil etwas beobachtet, was mich an die Zeit der Amerikanischen Besatzer erinnert hat und mir noch länger nachhing.
An meinem Stadtteil-Bahnhof stand ein junges Mädchen, Deutsche, vielleicht gerade 12 Jahre alt. Die stand dort mit 3 Schwarz-Afrikanern und bettelte einen von ihnen um seine Telefonnummer an. Jetzt sollte man meinen, es gibt Dinge um mich herum, die gehen mich einfach nichts an und etliche meiner Bekannten können oftmals nicht verstehen, über was ich mich so alles echauffiere.... Aber in letzter Zeit bin ich immer und ohne Ausnahme zornig berührt, wenn ich sehe wie sich junge Mädchen oftmals Ausländern andienen, die meist bis zu 5-8 Jahre älter sind.

Ich denke mir meist "Bleib bei Dir", aber das gelingt mir immer weniger.

Ich habe keinen Nachwuchs und wenn ich mir vorstelle ich sei ein Vater von einem Mädel in diesem Alter, würde ich ja Tagtäglich freidrehen. Ja. ich werde immer unlockerer mit dem Alter. Hat jemand von euch nachwuchs im Kinder-/Teenyalter (Junge/Mädel) der schonmal bei fragwürdigen Gestalten (Afrikaner/Moslems) angedockt hat, im vollen Liebeskasper??? Und ihr wart machtlos und musstet mit zusehen, wie euer Kind mit so jemanden abdampft???? ***edit***

Mich interessiert mal, wie Elternteile damit umgehen und ob es da einen Verdrängungs und/oder Lernmechanismus gibt!!?? Oder gibt es jemanden, der sich mit seinem Kind deswegen schon einmal komplett überworfen hat!!??

Du böser" Wicht,du"...:D

Alles was du beschreibst und kritisierst wird von der " Politik " in der BRD befürwortet und gefördert...

Sei vorsichtig mit deiner Meinung in der BRD Öffentlichkeit, sonst bist du damit schnell ein neo Nazi:cool::D

Hab Kinder und zum Glück auch dank Erziehung haben sie keine Ambitionen sich mit so einem TRECK einzulassen...

-jmw-
25.07.2014, 08:35
Durch die elektr. Medien wird es immer schlimmer!

Es soll aber niemand die Schuld bei den Kindern festmachen.

Die Erwachsenen dieser Gesellschaft sind die Versager.
Freilich!

Svenska
25.07.2014, 08:50
Man ist jung, dumm und naiv. Es fehlt einfach eine gewisse Lebenserfahrung. In der heutigen Kultur ist es eben etwas ganz normales, wenn man mit Migranten rummacht.

Ich bin 18 und gehörte auch vor zwei Jahren zu den Mädchen, die sich zu diesen Machos hingezogen gefühlt hat. Sie sind älter, Rebellen und attraktiver als deutsche Pantoffelhelden.

Zum Glück kam es nie zum Geschlechtsverkehr und ich bin reifer geworden. Interessiere mich heutzutage viel mehr für meine schwedischen Landsmänner :P

willy
25.07.2014, 08:55
Man ist jung, dumm und naiv. Es fehlt einfach eine gewisse Lebenserfahrung. In der heutigen Kultur ist es eben etwas ganz normales, wenn man mit Migranten rummacht.

Ich bin 18 und gehörte auch vor zwei Jahren zu den Mädchen, die sich zu diesen Machos hingezogen gefühlt hat. Sie sind älter, Rebellen und attraktiver als deutsche Pantoffelhelden.

Zum Glück kam es nie zum Geschlechtsverkehr und ich bin reifer geworden. Interessiere mich heutzutage viel mehr für meine schwedischen Landsmänner :P

Eine haeufig anzutreffende Darstellung.

Tutsi
25.07.2014, 09:21
Antwort an Nathan:
Gewaltphantasien bekomm ich bei dir bestimmt nicht in den Griff, weil ich weiß das sie dir höchste Freude bereiten. Bei jemand anderem hätte ich das so nicht geschrieben.
Mir sind deutsche Asoziale egal. Weder will ich sie ins Lager stecken noch sonstwas. Das ist ein überschaubarer Bodensatz den man sich leisten kann, wie gesagt H4 als Gehalt dafür
anderen als abschreckendes Beispiel zu dienen wie man es nicht macht, das hat schon was.
Können wir uns finanziell locker leisten.
Aber was uns Masseneinwanderung von oft völlig kulturinkompatibelen Elementen die hier jetzt schon anfangen massiven Ärger zu veranstalten und mit steigender Zahl wird das immer
schlimmer, was uns das denn bitteschön positives bringen soll, der Antwort bist du mir schuldig geblieben. Da hast du wie immer sehr geschickt um den heißen Brei herumgeredet.
Denn Massen von Menschen aus Kulturkreisen die in ihren Werten und ihrem Selbstverständnis den unseren oft diametral entgegengesetzt sind, damit mein ich vorallem Moslems, kosten uns
nicht nur Geld das wir selber bräuchten, nein sie kosten auch Nerven, sie kosten Gebiet, sie kosten am Ende auch noch die Integrität unserer europäischen Kultur.
Das ist ein Preis den ic,h im Gegensatz zu den paar lumpigen Kröten die unsere eigenen Asis kosten, definitiv nicht zu zahlen bereit bin.

Sicher kann man das nicht verallgemeinern auf alle Moslems. Aber die Masse sind eben keine Intellektuellen oder Künstler die hierher kommen, sondern Unterschicht bis unter Mittelschicht, tief
verhaftet in ihren Traditionen und ihrer Religion. Und da fängt es sich mit unserer Lebensart und unserer Kultur recht schnell zu beißen an. Muß das sein?
Nö, ich will das man die Leute mit denen es sich offensichtlich beißt, die nicht in unseren Kulturraum passen und die man auch nicht dahingehend erziehen kann, weil sie sich dem grundlegend verweigern,
das man diese Leute konsequent wieder in die Löcher zurückschickt aus denen sie gekrochen kamen.
Denn was machst DU wenn diese Leute irgendwann konsequent und brutal den Aufstand wagen, weil sie Morgenluft zur Übernahme wittern?
Fliehen? Oder passt du dich denen an? Ich mein, diese Religionskultur verhöhnt ja wohl deine Ideale genauso wie der NS, oder etwa nicht?
Oder kämpfst du? Oder kommst du damit klar das es Leute wie mich gibt, die sich in so einer Situation gar nicht mehr mit Feinheiten wie Häuserkampf abgeben sondern genau das machen
werden was man einem Assad vorgeworfen hat, mit letzter Konsequenz und wesentlich wirksameren Mitteln? Wenn es ums Überleben der europäischen Völker und deren Kultur gehen sollte,
dann ist mir wirklich jedes Mittel recht zu verhindern das irgendwelche eingesickerten Element diese übernehmen und zerstören.

Und sollte es zu einem solchen Szenario kommen (Gott behüte!) dann sind dafür wohl maßgeblich auch Leute wie du verantwortlich, welche die ganze, grundlegend nötige Diskussion um Migration,
vorallem die von Moslems, über Jahrzehnte mit dem inflationären Einsatz der Nazikeule unmöglich gemacht haben und jede abweichende Meinung als rechtsradikal und rassistisch verunglimpften.
Nathans gibt es leider nicht nur in Internetforen, sondern auch an Entscheiderpositionen und es sind diese Nathans in Entscheiderpositionen die in verbrecherischter Manier Kulturen die zueinander
wie Feuer und Kerosin stehen auf engstem Raum zusammenpferchen. Ihr seit Verbrecher. Die schlimmsten überhaupt und wenn der Entwicklung nicht Einhalt gebote wird, dann wird die Zukunft eindrücklich
zeigen, das die Nathans in den Entscheiderpositionen schlimmere Verbrecher waren als Hitler, Stalin, Mao und Pol Pot zusammen, vieleicht sogar die schlimmsten Verbrecher der Menscheheitsgeschichte
überhaupt.

Das Verbrechen dieser forcierte Masseneinwanderung von Moslems und Negern nach Europa ist DERARTIG monströs, das es dafür in der Geschichte keinerlei Vergleiche mehr gibt.
Und letztenendes ist es ein Vebrechen an allen Beteiligten, an den Neger und Moslems ebenso wie an den überfluteten Europäern. Mach dir das mal klar.
Mach dir auch mal klar das man aus lauter Willen zum gut, lieb, tolerant, sozial und fortschrittlich sein genauso zum Ungeheuer werden kann wie durch eine offensichtlich negative Ideologie wie den NS.
Das trifft den Nagel genau auf den Kopf. Es wird an die Solidarität und Herzensgüte des Menschen appelliert und damit das Innerste des Menschen berührt, aber es ist keine Logik dahinter, denn es schadet auch - nämlich den Menschen, denen die Steuer immer mehr abverlangt, weshalb sie sich irgendwann die Frage stellen, weshalb und für wen so hart arbeiten, wenn ihnen unter dem Strich auch nicht viel zum Überleben bleibt.

Dazu hatte die "zeitenschrift" unter dem Thema Migranten und Bewußtsein einige Aussagen getätigt, die man sich vielleicht einmal durch den Kopf gehen lassen sollte.


Je höher also das Bewusstsein eines Lebewesens schwingt, desto komplexer offenbart sich sein genetischer Abdruck.
Betrachtet man dieses Problem auf der Ebene des Bewusstseins, wird schnell klar, weshalb echte Integration nur sehr bedingt stattfindet. Vielmehr reißen Gräben auf und es entstehen Parallelgesellschaften, wie wir das in den europäischen Staaten vermehrt feststellen müssen. Der in der Schweiz lebende afrikanische Buchautor Nambo Banao warnt seine Landsleute denn auch eindringlich: „Europa ist eine Falle, kommt lieber nicht.“
Wir ignorieren geflissentlich, dass jede Münze zwei Seiten hat. Und so können wir Freiheit nicht ohne Verantwortung haben. Verantwortung übernehmen heißt, an das Wohl der anderen zu denken und auch entsprechend zu handeln. Und diese Eigenschaft ist sehr wohl eine Frage des Bewusstseins! Viele Immigranten aus rückständigen Weltregionen wollen zwar Teil haben an den Freiheiten der reichen Industrieländer, doch häufig fehlt ihnen das Bewusstsein, um die damit einhergehende Verantwortung für das Allgemeinwesen zu schultern

Deutschland ist mit mindestens so drängenden Migrationsproblemen konfrontiert wie die Schweiz. Doch davon wollen die meisten Politiker (noch) nichts wissen und stecken weiterhin lieber den Kopf in den Sand. Roger Köppel schrieb in seinem Weltwoche-Editorial: „Der Schriftsteller George Bernard Shaw erkannte die Schattenseiten der deutschen Gründlichkeit, die in Kultur und Wissenschaft glanzvolle Leitungen hervorbrachte, in der Politik allerdings Unverträglichkeiten und Katastrophen produziert: ‚Die Deutschen haben große Vorzüge, aber auch eine gefährliche Schwäche: die Besessenheit, jede gute Sache so weit zu treiben, bis eine böse Sache daraus geworden ist.‘“

Es wäre gut, würde die Politiker sich daran orientieren, die Lage real einzuschätzen und sich nicht irgendwelchen idealistischen Vorstellungen hinzugeben, wie sich ihr Wunsch erfüllen könnte, da viele Entscheidungen auch den Wirtschaftsverträgen, die weltweit bestehen, geschuldet sind.

Man läßt die Menschen unkontrolliert ins Land, mit dessen Regierung man Abkommen tätigt. Im Grunde genommen brauchte man damals auch nicht so viele Türken, man hat, türkische Regierung unterstützt, die damals keine funktionierende Wirtschaft auf die Beine stellen konnte und durch die Aufnahme der meist ungebildeten Arbeiter dafür gesorgt, daß ganze Familien durch die Geldsendungen unterstützt werden konnten.

Daß sie unseren Staat wirtschaftlich aufgebaut haben, ist ein Märchen. Wären sie dazu imstande gewesen, hätten sie es in ihrem eigenen Land zuerst praktizieren können.

Bei all dem, was heute so an Sinn und Unsinn geschrieben wird, muß man sich wirklich umschauen, wo die Nachweise fachlich nachzulesen sind.

hagelschauer
25.07.2014, 09:54
Dann wars das eben. Teilweise verfällst du sowieso wieder in den uralten Unsinn, das langweilt mich inzwischen und ich will nur eines nochmal entschieden betonen, "Gewalt" ist für mich das Allerletzte. Ich verabscheue Gewalt zutiefst, das ist wirklich nichts Neues, und wie du zu deiner völlig surrealen Einschätzung kommst wissen wohl nur die Götter.

Das war aber schön aus dem Zusammenhang gerissen. Ich hätte dich für intelligenter gehalten.

autochthon
05.11.2014, 18:17
Ich muss meinen eigenen Strang nochmal aufwärmen, um eine Message loszuwerden.

Eben kam bei RTL in den "Nachrichten" die information, es gäbe ein Programm ("Du träumst von ihnen" - Google kennt es seltsamerweise nicht) welches sich an "Jugendliche" wendet, die geil auf Kinder sind.
Es gab auch ein paar Beispiele, von Jugendlichen, die bereits Täter geworden sind. Patrick(!), Torben(!) und Phillip(!). Wenn ich die Namen noch so richtig rekapituliere. Jedenfalls Deutsche.

Ich hatte es heute Abend bereits in einem anderen Strang Themenbedingt angerissen. Mit Blick auf Roterham und eigenen Eindrücken bekomme ich wieder mal ein Exempel für (fast) perfekte Medienmanipulation.

Makkabäus
05.11.2014, 18:58
Das ist in unserer Familie immer das schlimmste Szenario gewesen, dass ein Gangsta-Hip Hopper mit verdrehtem Cappi und keinem Arsch in der Hose vor der Tür steht und eine meiner Cousinen mit dem Satz abholt: Ey Alta, ich such mein Mädel" :schreck:

Drache
05.11.2014, 19:52
...

Mich interessiert mal, wie Elternteile damit umgehen und ob es da einen Verdrängungs und/oder Lernmechanismus gibt!!?? Oder gibt es jemanden, der sich mit seinem Kind deswegen schon einmal komplett überworfen hat!!??

Hätte ich eine Tochter, wüßte sie, dass ich für so einen Fall eine Axt, einen Spaten und ein eigenes Grundstück habe!

Hustenreiz
06.11.2014, 19:15
Ich bin nicht gut im Stränge-Eröffnen, aber ich versuche mich mal kurz zu halten.

Ich habe demletzt in meinem Frankfurter Stadtteil etwas beobachtet, was mich an die Zeit der Amerikanischen Besatzer erinnert hat und mir noch länger nachhing.
An meinem Stadtteil-Bahnhof stand ein junges Mädchen, Deutsche, vielleicht gerade 12 Jahre alt. Die stand dort mit 3 Schwarz-Afrikanern und bettelte einen von ihnen um seine Telefonnummer an. Jetzt sollte man meinen, es gibt Dinge um mich herum, die gehen mich einfach nichts an und etliche meiner Bekannten können oftmals nicht verstehen, über was ich mich so alles echauffiere.... Aber in letzter Zeit bin ich immer und ohne Ausnahme zornig berührt, wenn ich sehe wie sich junge Mädchen oftmals Ausländern andienen, die meist bis zu 5-8 Jahre älter sind.

Ich denke mir meist "Bleib bei Dir", aber das gelingt mir immer weniger.

Ich habe keinen Nachwuchs und wenn ich mir vorstelle ich sei ein Vater von einem Mädel in diesem Alter, würde ich ja Tagtäglich freidrehen. Ja. ich werde immer unlockerer mit dem Alter. Hat jemand von euch nachwuchs im Kinder-/Teenyalter (Junge/Mädel) der schonmal bei fragwürdigen Gestalten (Afrikaner/Moslems) angedockt hat, im vollen Liebeskasper??? Und ihr wart machtlos und musstet mit zusehen, wie euer Kind mit so jemanden abdampft???? ***edit***

Mich interessiert mal, wie Elternteile damit umgehen und ob es da einen Verdrängungs und/oder Lernmechanismus gibt!!?? Oder gibt es jemanden, der sich mit seinem Kind deswegen schon einmal komplett überworfen hat!!??
ist es vielleicht möglich dass du die ganze Szene missverstanden hast?vielleicht kannte sie ihn aus der Nachbarschaft oder sowas

autochthon
06.11.2014, 19:59
Naja. Theoretisch wäre das möglich.
Meine erfahrung im Alltag und Stadtbild lehrt mich allerdings andere Zusammenhänge.

Frontferkel
07.11.2014, 10:50
Naja. Theoretisch wäre das möglich.
Meine erfahrung im Alltag und Stadtbild lehrt mich allerdings andere Zusammenhänge.

Ja , ja , die lieben unschuldigen Loverboys .

Heinrich_Kraemer
07.11.2014, 10:53
Ich bin nicht gut im Stränge-Eröffnen, aber ich versuche mich mal kurz zu halten.

Ich habe demletzt in meinem Frankfurter Stadtteil etwas beobachtet, was mich an die Zeit der Amerikanischen Besatzer erinnert hat und mir noch länger nachhing.
An meinem Stadtteil-Bahnhof stand ein junges Mädchen, Deutsche, vielleicht gerade 12 Jahre alt. Die stand dort mit 3 Schwarz-Afrikanern und bettelte einen von ihnen um seine Telefonnummer an. Jetzt sollte man meinen, es gibt Dinge um mich herum, die gehen mich einfach nichts an und etliche meiner Bekannten können oftmals nicht verstehen, über was ich mich so alles echauffiere.... Aber in letzter Zeit bin ich immer und ohne Ausnahme zornig berührt, wenn ich sehe wie sich junge Mädchen oftmals Ausländern andienen, die meist bis zu 5-8 Jahre älter sind.

Ich denke mir meist "Bleib bei Dir", aber das gelingt mir immer weniger.

Ich habe keinen Nachwuchs und wenn ich mir vorstelle ich sei ein Vater von einem Mädel in diesem Alter, würde ich ja Tagtäglich freidrehen. Ja. ich werde immer unlockerer mit dem Alter. Hat jemand von euch nachwuchs im Kinder-/Teenyalter (Junge/Mädel) der schonmal bei fragwürdigen Gestalten (Afrikaner/Moslems) angedockt hat, im vollen Liebeskasper??? Und ihr wart machtlos und musstet mit zusehen, wie euer Kind mit so jemanden abdampft???? ***edit***

Mich interessiert mal, wie Elternteile damit umgehen und ob es da einen Verdrängungs und/oder Lernmechanismus gibt!!?? Oder gibt es jemanden, der sich mit seinem Kind deswegen schon einmal komplett überworfen hat!!??

Naja da werden die meisten deutschen linken Eltern dann schon meinen, daß eben auch ein gescheiter Wagen gescheit eingefahren gehört. Spätestens auf den vielen Auslandsreisen lernen die lieben jungen Frauen dann das Vögeln so richtig gut. Sind dafür ja auch weltweit bekannt, für die Emanzipation und so.