PDA

Vollständige Version anzeigen : Jessas!



Gärtner
18.07.2014, 15:23
38°. Endlich Sommer!

44981

Niklas87
18.07.2014, 15:55
Und die Medien bringen die ersten Paniknews bezüglich dem Klimawandel. Früher nannte man das Phänomen "Sommer", heute ist es "Klimawandel".

Stättler
18.07.2014, 15:57
38°. Endlich Sommer!

44981

Bedenke: Das Grönlandeis schmilzt und die Eisbären müssen schwimmen ........:fizeig:

Patriotistin
18.07.2014, 16:19
Und die Medien bringen die ersten Paniknews bezüglich dem Klimawandel. Früher nannte man das Phänomen "Sommer", heute ist es "Klimawandel".

Alles blödinn, in meiner Kindheit da gabs noch heissere Sommer... ich wiss noch da war teielweise der Asphalt
von der Hitze weich, und man konnte kaum Barfuß laufen weil man sich dann die Fußsohlen verbrannte.....

Rumburak
18.07.2014, 16:24
38°. Endlich Sommer.

Freut dich das? Mich kotzt das bei meinen Herz/Kreislaufproblemen an. Heute hat sich schon wieder alles gedreht.

Gärtner
18.07.2014, 16:31
Freut dich das? Mich kotzt das bei meinen Herz/Kreislaufproblemen an. Heute hat sich schon wieder alles gedreht.

Naja, es bleibt ja nicht lang so heiß. Und ja, je älter ich und meine Knochen werden, desto mehr schätze ich Wärme. Das graue, germanische Standard-Pißwetter schlägt mir zunehmend aufs Gemüt. Vor 30 Jahren war mir das wurscht, aber inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, die hiesigen Winter sind im Alter nix für mich.

Rumburak
18.07.2014, 16:35
Naja, es bleibt ja nicht lang so heiß. Und ja, je älter ich und meine Knochen werden, desto mehr schätze ich Wärme. Das graue, germanische Standard-Pißwetter schlägt mir zunehmend aufs Gemüt. Vor 30 Jahren war mir das wurscht, aber inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, die hiesigen Winter sind im Alter nix für mich.

Bei mir ist es andersrum. Früher war ich auch mal im Rohrleitungsbau auf der Straße und da gibt es wirklich keinen Schatten. Hat mir nichts gemacht, aber heute sehne ich mich nach dem Winter.
Gegen Kälte kann man sich schützen, aber dieser Hitze kann man nicht entfliehen, wenn man raus muß.
Außerdem liebe ich abendliche Spaziergänge, wenn alles ruhig ist und der Schnee unter den Schuhen knirscht.

Murmillo
18.07.2014, 16:35
Alles blödinn, in meiner Kindheit da gabs noch heissere Sommer... ich wiss noch da war teielweise der Asphalt
von der Hitze weich, und man konnte kaum Barfuß laufen weil man sich dann die Fußsohlen verbrannte.....

Ja, schon. Aber das Phänomen des Blow-ups auf den deutschen Autobahnen gibt es erst seit letztem Jahr .
Kotzt mich mächtig an, weil z.B. die A93 teilweise auf 80 km/h begrenzt ist. Da fährt man nun aber zig Kilometer nur 80 - und da ist gar nichts !

Grenzer
18.07.2014, 16:38
Alles blödinn, in meiner Kindheit da gabs noch heissere Sommer... ich wiss noch da war teielweise der Asphalt
von der Hitze weich, und man konnte kaum Barfuß laufen weil man sich dann die Fußsohlen verbrannte.....

Ach komm ,- daß wir einen Klimawandel haben,-
das ist nun wirklich nicht zu übersehen !

Das wir Menschen daran schuld sein sollen,- ist natürlich Blödsinn ,-
eine kleine magnetische Verschiebung der Pole ,- und schon wars das - wohl nicht das erste,- und auch nicht das letztemal....

Übrigens ,- der echte Asphalt von früher ( die aufgeweichten Strassenbeläge kenn ich auch noch )
hat nichts mit den heutigen Bitumenmischungen zu tun ,- die sind etwas hitzeresistender.... :)

Gärtner
18.07.2014, 16:41
Bei mir ist es andersrum. Früher war ich auch mal im Rohrleitungsbau auf der Straße und da gibt es wirklich keinen Schatten. Hat mir nichts gemacht, aber heute sehne ich mich nach dem Winter.
Gegen Kälte kann man sich schützen, aber dieser Hitze kann man nicht entfliehen, wenn man raus muß.
Außerdem liebe ich abendliche Spaziergänge, wenn alles ruhig ist und der Schnee unter den Schuhen knirscht.

Jaaa, knischender Schnee, aber der gehört in vielen Gegenden Deutschlands im Winter nicht gerade zur Standardaustattung. Wie es Tucholsky einmal so schön formuliert hat:



"Und Winter? Es wird eine Art Schnee geliefert, der sich, wenn er die Erde nur von weitem sieht, sofort in Schmutz auflöst; wenn es kalt ist, ist es nicht richtig kalt sondern naßkalt, also naß ... Tritt man auf Eis, macht das Eis Knack und bekommt rissige Sprünge, so eine Qualität ist das! Manchmal ist Glatteis, dann sitzt der liebe Gott, der gute, alte Mann, in den Wattewolken und freut sich, dass die Leute der Länge lang hinschlagen ... also, wenn sie denn werden kindisch ... kalt ist der Ostwind, kalt die Sonnenstrahlen, am kältesten die Zentralheizung – der Winter –?"

Rumburak
18.07.2014, 16:41
Ach komm ,- daß wir einen Klimawandel haben,-
das ist nun wirklich nicht zu übersehen !

Das wir Menschen daran schuld sein sollen,- ist natürlich Blödsinn ,-
eine kleine magnetische Verschiebung der Pole ,- und schon wars das - wohl nicht das erste,- und auch nicht das letztemal....

Übrigens ,- der echte Asphalt von früher ( die aufgeweichten Strassenbeläge kenn ich auch noch )
hat nichts mit den heutigen Bitumenmischungen zu tun ,- die sind etwas hitzeresistender.... :)

In meiner Kindheit, zu DDR-Zeiten war das teilweise nur wie Teer und klebte in heißen Sommern am Fahrradreifen.

Patriotistin
18.07.2014, 17:06
Ach komm ,- daß wir einen Klimawandel haben,-
das ist nun wirklich nicht zu übersehen !

Das wir Menschen daran schuld sein sollen,- ist natürlich Blödsinn ,-
eine kleine magnetische Verschiebung der Pole ,- und schon wars das - wohl nicht das erste,- und auch nicht das letztemal....

Übrigens ,- der echte Asphalt von früher ( die aufgeweichten Strassenbeläge kenn ich auch noch )
hat nichts mit den heutigen Bitumenmischungen zu tun ,- die sind etwas hitzeresistender.... :)


Ja natürlich ist es bekannt das es seit ewigen zeiten immer wieder klimawandel gab und da gab es keine moderne Indusrie und hast nicht gesehen ..vielleicht noch die furzenden Dinos:D .das ganze ist doch nur vorgeschoben und der Menschheit angelastet um Kohle zu ziehen ....

Aber nichts zum trotz, mir ist definitiv viel zu heiss...man ich bin nen Nordmensch und kein Wüstenbi**o

Rumburak
18.07.2014, 17:11
Ja natürlich ist es bekannt das es seit ewigen zeiten immer wieder klimawandel gab und da gab es keine moderne Indusrie und hast nicht gesehen ..vielleicht noch die furzenden Dinos:D .das ganze ist doch nur vorgeschoben und der Menschheit angelastet unm Kohle zu ziehen ....

Ich würde auch nicht von einem Wandel reden, sondern einer Klimaverschiebung. Und die Extreme häufen sich.

Rumburak
18.07.2014, 17:24
Jaaa, knischender Schnee, aber der gehört in vielen Gegenden Deutschlands im Winter nicht gerade zur Standardaustattung. Wie es Tucholsky einmal so schön formuliert hat:



"Und Winter? Es wird eine Art Schnee geliefert, der sich, wenn er die Erde nur von weitem sieht, sofort in Schmutz auflöst; wenn es kalt ist, ist es nicht richtig kalt sondern naßkalt, also naß ... Tritt man auf Eis, macht das Eis Knack und bekommt rissige Sprünge, so eine Qualität ist das! Manchmal ist Glatteis, dann sitzt der liebe Gott, der gute, alte Mann, in den Wattewolken und freut sich, dass die Leute der Länge lang hinschlagen ... also, wenn sie denn werden kindisch ... kalt ist der Ostwind, kalt die Sonnenstrahlen, am kältesten die Zentralheizung – der Winter –?"

Nicht jedes Jahr, aber oft haben wir in der Oberlausitz noch ordentlich Schnee.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1944p2r91kumv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Marlen
18.07.2014, 17:33
Freut dich das? Mich kotzt das bei meinen Herz/Kreislaufproblemen an. Heute hat sich schon wieder alles gedreht.Bist Du sicher, dass Du auf keinem Karussell saßt? :crazy:

Xarrion
18.07.2014, 17:54
Alles blödinn, in meiner Kindheit da gabs noch heissere Sommer... ich wiss noch da war teielweise der Asphalt
von der Hitze weich, und man konnte kaum Barfuß laufen weil man sich dann die Fußsohlen verbrannte.....

Genau.
Daran erinnere ich mich auch noch. Abends klebte dann der Teer an den Füßen.

Xarrion
18.07.2014, 17:57
Nicht jedes Jahr, aber oft haben wir in der Oberlausitz noch ordentlich Schnee.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1944p2r91kumv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Wunderbar.
Ein Fall für meine Schneefräse. Die beseitigt das Zeug wie nichts. 7 PS hauen eben ordentlich rein. :cool:

Rumburak
18.07.2014, 18:18
Wunderbar.
Ein Fall für meine Schneefräse. Die beseitigt das Zeug wie nichts. 7 PS hauen eben ordentlich rein. :cool:

Bei herrlich frischer Winterluft macht das auch mit der Schneeschippe Spaß und dabei kommt man sogar ins Schwitzen.
Aber natürlich ist so eine Schneefräse ein schönes Männerspielzeug.:)

Patriotistin
18.07.2014, 18:20
Genau.
Daran erinnere ich mich auch noch. Abends klebte dann der Teer an den Füßen.

Ojaaaa, und dann kam die große Schrubbaktion Abends von Oma* Auuutschhhhhhhhh:hd:

Rumburak
18.07.2014, 18:23
Bist Du sicher, dass Du auf keinem Karussell saßt? :crazy:

So witzig ist das nicht, wenn einem unterwegs schwindelig wird und man das Gefühl hat jeden Moment umzukippen. Da will man nur noch heim.

Kreuzbube
18.07.2014, 18:31
Jaaa, knischender Schnee, aber der gehört in vielen Gegenden Deutschlands im Winter nicht gerade zur Standardaustattung. Wie es Tucholsky einmal so schön formuliert hat:



"Und Winter? Es wird eine Art Schnee geliefert, der sich, wenn er die Erde nur von weitem sieht, sofort in Schmutz auflöst; wenn es kalt ist, ist es nicht richtig kalt sondern naßkalt, also naß ... Tritt man auf Eis, macht das Eis Knack und bekommt rissige Sprünge, so eine Qualität ist das! Manchmal ist Glatteis, dann sitzt der liebe Gott, der gute, alte Mann, in den Wattewolken und freut sich, dass die Leute der Länge lang hinschlagen ... also, wenn sie denn werden kindisch ... kalt ist der Ostwind, kalt die Sonnenstrahlen, am kältesten die Zentralheizung – der Winter –?"

Also wenn schon Wintergedichte, dann bitte richtig. "Ein neues Lied, ein besseres Lied, O Freunde, will ich euch dichten!
Wir wollen hier auf Erden schon das Himmelreich errichten."(Auszug). Nennste mir den Verfasser, gibt`s wieder einen dicken Pluspunkt. Im Übrigen empfehle ich in Ermangelung eines Pools im Garten meine bevorzugte und bewährte Methode: Gießkanne am Appelbaum!:))

Xarrion
18.07.2014, 19:10
Ojaaaa, und dann kam die große Schrubbaktion Abends von Oma* Auuutschhhhhhhhh:hd:

Stimmt. Das war bei mir auch so.
Danach sahen meine Füße aus wie Hummerschale.

Marlen
18.07.2014, 19:14
So witzig ist das nicht, wenn einem unterwegs schwindelig wird und man das Gefühl hat jeden Moment umzukippen. Da will man nur noch heim.War ein blödes Späßchen ..... ich kenne den Zustand auch :gib5:

Rumburak
18.07.2014, 19:34
War ein blödes Späßchen ..... ich kenne den Zustand auch :gib5:

Alles gut.:hsl:

Pillefiz
18.07.2014, 19:41
ich muss bei der Hitze nicht mehr arbeiten http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol23.gif kann gemütlich neben dem Ventilator sitzen, während die Kollegen Aqua Planing in den Sicherheitsschuhen haben

Makkabäus
18.07.2014, 19:52
Ich finds herrlich. Ich kann kurze Hosen tragen und meine muskulöse Waden in Szene setzen :bodybuilder:

Darauf stehen die Hühner :lol:

Cerridwenn
18.07.2014, 19:59
Ich finds herrlich. Ich kann kurze Hosen tragen und meine muskulöse Waden in Szene setzen :bodybuilder:

Darauf stehen die Hühner :lol:



Mehr hast du nicht zu bieten, du Gockel! :fizeig:

Makkabäus
18.07.2014, 20:05
Mehr hast du nicht zu bieten, du Gockel! :fizeig:

Da hat schon das erste Hühnchen angebissen :fizeig:

konkon
18.07.2014, 20:08
ich muss bei der Hitze nicht mehr arbeiten http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol23.gif kann gemütlich neben dem Ventilator sitzen, während die Kollegen Aqua Planing in den Sicherheitsschuhen haben

Wieso, verkaufst du Kachelöfen oder Wärmflaschen? :))

Pillefiz
18.07.2014, 20:11
Wieso, verkaufst du Kachelöfen oder Wärmflaschen? :))

schlimmer, knapp 2000 Mittagessen :D

Patriotistin
18.07.2014, 20:11
Stimmt. Das war bei mir auch so.
Danach sahen meine Füße aus wie Hummerschale.


:haha: der vergleich ist exakt:happy:

konkon
18.07.2014, 20:14
schlimmer, knapp 2000 Mittagessen :D

Aha, die Leute belieben also nicht zu speisen bei der Hitze.:))
Na ja, solltest Eisverkäuferin werden.:)

Adunaphel
18.07.2014, 20:14
38°. Endlich Sommer!

44981

Wenn die Klimaanlagen in den Regionalzügen auch ihren Dienst tun würden, wäre das Leben schön.

Jodlerkönig
18.07.2014, 20:15
38°. Endlich Sommer!

44981ich hoffe die temperatur kommt von der sonne......oder bist du so heiss :D

Pillefiz
18.07.2014, 20:16
Aha, die Leute belieben also nicht zu speisen bei der Hitze.:))
Na ja, solltest Eisverkäuferin werden.:)

und ob die Leute belieben. Aber ich bin in Rente :))

konkon
18.07.2014, 20:20
und ob die Leute belieben. Aber ich bin in Rente :))

So alt bist du schon?:hmm:
Na ja, man kann nicht früh genug in Rente gehen.:))

Kurti
18.07.2014, 20:22
In meiner Kindheit, zu DDR-Zeiten war das teilweise nur wie Teer und klebte in heißen Sommern am Fahrradreifen.Gussasphalt konnte sich die DDR nicht leisten
und die Teltomat-Asphalt-Anlagen verwogen extrem ungenau!

Dayan
18.07.2014, 20:23
und ob die Leute belieben. Aber ich bin in Rente :))
Wieso bist du mit 25Jahren schon in Rente?

Pillefiz
18.07.2014, 20:29
Wieso bist du mit 25Jahren schon in Rente?

jetzt ist die beste Zeit , da hat man noch was davon :D

Dayan
18.07.2014, 20:35
jetzt ist die beste Zeit , da hat man noch was davon :DSo ist es!Ich wäre am liebsten mit 18 in Rente gegangen1Ich wollte Diplom Rentner werden!Es hat nicht geklappt!Es gab eione Zeit da habe ich 5 Jahre Lang 7 Tage in der Woche gearbeitet!Heute ist es Gott sei Dank nicht mehr nötig!Ich grüss dich!

Hans Huckebein
18.07.2014, 20:46
Die schönste zeit hat man jetzt im auto, wo die klima leise kühle luft auspustet;
Da macht das fahren mal wirklich spass.

moishe c
18.07.2014, 20:58
Ich finds herrlich. Ich kann kurze Hosen tragen und meine muskulöse Waden in Szene setzen :bodybuilder:

Darauf stehen die Hühner :lol:

Heute gab's bei uns Hähnchenschenkel, schön knusprig, mit ein paar leckeren Bratkartöffelchen, ... und ich hab reingehauen ... naja, bin ja auch der größte hier am Tisch ... :haha:

Die waren auch muskulös ... :fizeig:


Bei uns waren aber auch nur so 30, 32 Grad Zelsibus, wir sind ein armes Bundesland, da wird eben bei der Heizung gespart! :D

Rumpelstilz
18.07.2014, 21:09
Ich finds herrlich. Ich kann kurze Hosen tragen und meine muskulöse Waden in Szene setzen :bodybuilder:

Darauf stehen die Hühner :lol:
Hier laufen die Ersten (Maenner) schon bei 17 Grad Celsius mit freiem Oberkoerper auf der Strasse. Und wegen den 23 Grad, die es hier momentan sind, wurde schon eine "Hitzewelle" angekuendigt. Die Temperaturen koennten auf 25 Grad Celsius steigen .... :D

Rumburak
18.07.2014, 21:12
Hier laufen die Ersten (Maenner) schon bei 17 Grad Celsius mit freiem Oberkoerper auf der Strasse. Und wegen den 23 Grad, die es hier momentan sind, wurde schon eine "Hitzewelle" angekuendigt. Die Temperaturen koennten auf 25 Grad Celsius steigen .... :D

Ich habe noch nie jemanden mit freiem Oberkörper auf der Straße gesehen.:hmm:

Makkabäus
18.07.2014, 21:14
Hier laufen die Ersten (Maenner) schon bei 17 Grad Celsius mit freiem Oberkoerper auf der Strasse. Und wegen den 23 Grad, die es hier momentan sind, wurde schon eine "Hitzewelle" angekuendigt. Die Temperaturen koennten auf 25 Grad Celsius steigen .... :D

Wusste gar nicht das die Briten so abgehärtet sind.

Meinen Oberkörper zeige ich nicht so gerne, habe zuviele Rettungsringe :D Außer ich ziehe den Bauch ein, dann sehe ich Hammer aus :)) :fizeig:

Rumpelstilz
18.07.2014, 21:15
Ich habe noch nie jemanden mit freiem Oberkörper auf der Straße gesehen.:hmm:
Komm nach England und lass Dich bereichern. :D

Rumpelstilz
18.07.2014, 21:17
Wusste gar nicht das die Briten so abgehärtet sind.

Meinen Oberkörper zeige ich nicht so gerne, habe zuviele Rettungsringe :D Außer ich ziehe den Bauch ein, dann sehe ich Hammer aus :)) :fizeig:
Hier im Norden wird es alle 10 Jahe mal an die 30 Grad. Hier gab es schon Augustmonate, wo es drei Wochen lang max. 13 Grad war und in der Nacht 8 Grad. British summer wir das hier genannt. :auro:

Wadenkater
18.07.2014, 21:18
Hier laufen die Ersten (Maenner) schon bei 17 Grad Celsius mit freiem Oberkoerper auf der Strasse. Und wegen den 23 Grad, die es hier momentan sind, wurde schon eine "Hitzewelle" angekuendigt. Die Temperaturen koennten auf 25 Grad Celsius steigen .... :D

merkt man in UK auch bei den Weibern: jede ab 12 läuft im Minirock rum, egal ob Hitze-od. Kältewelle angekündigt wird.

Makkabäus
18.07.2014, 21:19
Hier im Norden wird es alle 10 Jahe mal an die 30 Grad. Hier gab es schon Augustmonate, wo es drei Wochen lang max. 13 Grad war und in der Nacht 8 Grad. British summer wir das hier genannt. :auro:

Wohnst du in Schottland ? Wenn ja, darfst du am Unabhängigkeitsreferendum teilnehmen und für was würdest du stimmen ?

Grenzer
18.07.2014, 21:21
Hier im Norden wird es alle 10 Jahe mal an die 30 Grad. Hier gab es schon Augustmonate, wo es drei Wochen lang max. 13 Grad war und in der Nacht 8 Grad. British summer wir das hier genannt. :auro:

Ist doch alles nix gegen 2001 ,- als wir hier unten wochenlang bei über 40° herumschlichen,- das war echt hart-selbst für gestandenen Badener.... :)

Rumburak
18.07.2014, 21:21
Hier im Norden wird es alle 10 Jahe mal an die 30 Grad. Hier gab es schon Augustmonate, wo es drei Wochen lang max. 13 Grad war und in der Nacht 8 Grad. British summer wir das hier genannt. :auro:

Laß mal den Golfstrom zum erliegen kommen. Dann wird es auch in Deutschland kuschelig, denn Hamburg liegt auf dem Breitengrad von Novosibirsk.:D

Klopperhorst
18.07.2014, 21:22
38°. Endlich Sommer!



War heute am See 2 Km Kraulen. Morgen ordentlich Muskelkater denk ich.

---

Grenzer
18.07.2014, 21:23
Ich habe noch nie jemanden mit freiem Oberkörper auf der Straße gesehen.:hmm:

Bei den US-Weibern wirds grad Mode,- mitten in den Städten blanke Nippel zeigen und stolz drauf sein...:beten:

Rumburak
18.07.2014, 21:24
Bei den US-Weibern wirds grad Mode,- mitten in den Städten blanke Nippel zeigen und stolz drauf sein...:beten:

Wenn alles zu sehen ist macht das gucken doch gar keinen Spaß mehr.:(

Grenzer
18.07.2014, 21:27
Wenn alles zu sehen ist macht das gucken doch gar keinen Spaß mehr.:(

Das ist genau so unerotisch wie am FKK-Strand :))

Rumburak
18.07.2014, 21:29
Das ist genau so unerotisch wie am FKK-Strand :))

Nicht ganz, weil da sind wieder alle gleich.:)

Jodlerkönig
18.07.2014, 21:29
Wenn alles zu sehen ist macht das gucken doch gar keinen Spaß mehr.:(na ja, wenn du älter wirst, erledigt sich das von selbst....dann hast du nur noch spaß :D

Rumpelstilz
18.07.2014, 22:02
merkt man in UK auch bei den Weibern: jede ab 12 läuft im Minirock rum, egal ob Hitze-od. Kältewelle angekündigt wird.
Manche laufen hier auch mit Sandalen im Winter herum. Z.B. Sandalen und Lederjacke ... :D

Rumpelstilz
18.07.2014, 22:04
Wohnst du in Schottland ? Wenn ja, darfst du am Unabhängigkeitsreferendum teilnehmen und für was würdest du stimmen ?
Nein, wohne in Yorkshire. Viele Taeler und Berge und viele ... Schafe ...

Conny
18.07.2014, 22:07
Manche laufen hier auch mit Sandalen im Winter herum. Z.B. Sandalen und Lederjacke ... :D
Wundert mich gar nicht.
Wer Minzsoße zu Lamm serviert, der kombiniert auch Flip-Flops mit ner Daunenjacke.

Wadenkater
18.07.2014, 22:10
Manche laufen hier auch mit Sandalen im Winter herum. Z.B. Sandalen und Lederjacke ... :D

:crazy: Da sind weiße Socken mit Sandalen ja noch harmlos gegen!:D

Wadenkater
18.07.2014, 22:13
Nein, wohne in Yorkshire. Viele Taeler und Berge und viele ... Schafe ...

Lohnt sich für mich nicht dahinzuziehn, Schafe hat's in der BRDDR nun doch mehr als genug!! :beten:

Rumpelstilz
18.07.2014, 22:21
Lohnt sich für mich nicht dahinzuziehn, Schafe hat's in der BRDDR nun doch mehr als genug!! :beten:
Die sind aber nicht so niedlich ... :D

http://www.thetop10blog.com/wp-content/uploads/2011/03/yorkshire-sheep-e1300700452999.jpg

Makkabäus
18.07.2014, 22:37
Das ist genau so unerotisch wie am FKK-Strand :))

Ihr macht mich hier ganz wuschig :crazy:

Wadenkater
18.07.2014, 22:42
Die sind aber nicht so niedlich ... :D

http://www.thetop10blog.com/wp-content/uploads/2011/03/yorkshire-sheep-e1300700452999.jpg

Hihu, da hast Recht!

Makkabäus
18.07.2014, 22:42
jetzt ist die beste Zeit , da hat man noch was davon :D

Da bin ja schon 5 Jahre drüber :( Ich wollte eigentlich von Beruf "Sohn" sein, aber meine Eltern haben da nicht mitgemacht :schnief:

Rüganer
18.07.2014, 23:00
Ich finds herrlich. Ich kann kurze Hosen tragen und meine muskulöse Waden in Szene setzen :bodybuilder:

Darauf stehen die Hühner :lol:

:haha:

Ich kann leider keine kurzen Hosen tragen, weil mein riesiges Gestänge dann immer am Hosenbein raus baumelt. :D Da stehen die Hühner merkwürdigerweise überhaupt nicht drauf. Einige haben sogar schon mal die Bullen gerufen. :irre:

Makkabäus
19.07.2014, 21:04
:haha:

Ich kann leider keine kurzen Hosen tragen, weil mein riesiges Gestänge dann immer am Hosenbein raus baumelt. :D Da stehen die Hühner merkwürdigerweise überhaupt nicht drauf. Einige haben sogar schon mal die Bullen gerufen. :irre:

Deine Nase wird größer, Pinocchio :fizeig:

Shahirrim
19.07.2014, 21:09
Deine Nase wird größer, Pinocchio :fizeig:

Aber an der Nase eines Mannes...... :D

Und wenn er dann eine Nase wie Pinocchio hat, dann ist er doch vielleicht wirklich lang! :D

WIENER
19.07.2014, 21:10
Bei mir ist es andersrum. Früher war ich auch mal im Rohrleitungsbau auf der Straße und da gibt es wirklich keinen Schatten. Hat mir nichts gemacht, aber heute sehne ich mich nach dem Winter.
Gegen Kälte kann man sich schützen, aber dieser Hitze kann man nicht entfliehen, wenn man raus muß.
Außerdem liebe ich abendliche Spaziergänge, wenn alles ruhig ist und der Schnee unter den Schuhen knirscht.


Ich kann net schlafen wenns so heiß ist.

Makkabäus
19.07.2014, 21:12
Aber an der Nase eines Mannes...... :D

Und wenn er dann eine Nase wie Pinocchio hat, dann ist er doch vielleicht wirklich lang! :D

Männer die mit ihrem angeblichen Riesengehänge prahlen, haben in Wahrheit einen klitze kleinen :fizeig:

Der Minderwertigkeitskomplex ist dahinter die treibende Kraft das andere denken sollen, man hätte eine Monstermaschine zwischen den Beinen :D


Tolles Thema ! Muss die Hitze sein :crazy:

BRDDR_geschaedigter
19.07.2014, 21:14
Aber an der Nase eines Mannes...... :D

Und wenn er dann eine Nase wie Pinocchio hat, dann ist er doch vielleicht wirklich lang! :D

Ach deswegen wollen viele Frauen insgeheim belogen werden. :D

Rumburak
19.07.2014, 21:15
Ich kann net schlafen wenns so heiß ist.

Glücklicherweise kann ich Nachts für Durchzug sorgen, sonst hätte ich auch meine Probleme.
Bei meiner Freundin geht das nicht und man kommt sich vor wie im Gewächshaus. Unerträglich.

Makkabäus
19.07.2014, 21:15
Ach deswegen wollen viele Frauen insgeheim belogen werden. :D

Jetzt ergibt alles einen Sinn :D Das HPF hat mein Leben verändert :cool:

moishe c
19.07.2014, 21:21
Ich kann net schlafen wenns so heiß ist.

Da hilft ein Standgebläse - nein, nicht so eines, sondern een richdscher ooszillierender Vendelador!

Gibt's wahrscheinlich bald wieder bei den Discountern, so 27 - 30 Ocken oder so!

Sehr gut die Säulen-Bauform, auf Stufe I oder II, bei III krieg ich leicht Halsweh.

Grenzer
19.07.2014, 21:22
Männer die mit ihrem angeblichen Riesengehänge prahlen, haben in Wahrheit einen klitze kleinen :fizeig:

Der Minderwertigkeitskomplex ist dahinter die treibende Kraft das andere denken sollen, man hätte eine Monstermaschine zwischen den Beinen :D


Tolles Thema ! Muss die Hitze sein :crazy:

U.a. deshalb wohl gab es immer einen Mangel an Hasenpfoten .... Muahaaaaa :))

Makkabäus
19.07.2014, 21:28
U.a. deshalb wohl gab es immer einen Mangel an Hasenpfoten .... Muahaaaaa :))

Das muss wirklich die Hitze sein ! Soviel Dirty Talk auf einmal :isgut:

Niesmitlust
19.07.2014, 21:36
:bock: Ich will nicht mehr! Und es geht wohl noch bis Ende Juli so weiter. :schreck:

Ruepel
19.07.2014, 21:39
War heute am See 2 Km Kraulen. Morgen ordentlich Muskelkater denk ich.

---

Lusche,ich lasse kraulen.

Makkabäus
19.07.2014, 21:42
:bock: Ich will nicht mehr! Und es geht wohl noch bis Ende Juli so weiter. :schreck:

Zieh dein Kleidchen aus und verhalte dich wie ein Mann :D

Niesmitlust
19.07.2014, 21:52
Zieh dein Kleidchen aus und verhalte dich wie ein Mann :D

Wenn ich das jetzt umgekehrt schreibe, klingt's versaut:
Zieh Dein Höschen aus und verhalte Dich wie eine Frau! :)

Der Gedanke, dass es nächsten Monat schon wieder Weihnachtssachen in den Läden zu kaufen gibt, lässt meinen Überlebenswillen nicht völlig schwinden.

Koslowski
19.07.2014, 22:05
Die verschissene Hitze soll sich verpissen. Das ist nichts für die Nachfahren von Ask und Embla. Römerwetter. Pfui Loki.

Efna
19.07.2014, 22:06
Die verschissene Hitze soll sich verpissen. Das ist nichts für die Nachfahren von Ask und Embla. Römerwetter. Pfui Loki.

Zustimmung, ich mag die Kälte auch lieber!

BRDDR_geschaedigter
19.07.2014, 22:08
Wenn ich das jetzt umgekehrt schreibe, klingt's versaut:
Zieh Dein Höschen aus und verhalte Dich wie eine Frau! :)

Der Gedanke, dass es nächsten Monat schon wieder Weihnachtssachen in den Läden zu kaufen gibt, lässt meinen Überlebenswillen nicht völlig schwinden.

Wieso? Was hast du gerade an? :rofl:

Efna
19.07.2014, 22:08
Jaaa, knischender Schnee, aber der gehört in vielen Gegenden Deutschlands im Winter nicht gerade zur Standardaustattung. Wie es Tucholsky einmal so schön formuliert hat:



"Und Winter? Es wird eine Art Schnee geliefert, der sich, wenn er die Erde nur von weitem sieht, sofort in Schmutz auflöst; wenn es kalt ist, ist es nicht richtig kalt sondern naßkalt, also naß ... Tritt man auf Eis, macht das Eis Knack und bekommt rissige Sprünge, so eine Qualität ist das! Manchmal ist Glatteis, dann sitzt der liebe Gott, der gute, alte Mann, in den Wattewolken und freut sich, dass die Leute der Länge lang hinschlagen ... also, wenn sie denn werden kindisch ... kalt ist der Ostwind, kalt die Sonnenstrahlen, am kältesten die Zentralheizung – der Winter –?"

Die Flachlandtiroler wo 20 oder 30 cm Schnee schon viel sind, bei uns Thüringer Wald hat man recht schneereiche Winter nur den letzten Winter nicht.

Niesmitlust
19.07.2014, 22:14
Wieso? Was hast du gerade an? :rofl:

Was hast Du denn gerade an?

Klingt doch irgendwie versauter als die Version mit Kleidchen und Mann.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2014, 22:15
Was hast Du denn gerade an?

Klingt doch irgendwie versauter als die Version mit Kleidchen und Mann.

So geht das nicht, du zuerst.

Niesmitlust
19.07.2014, 22:36
So geht das nicht, du zuerst.

Jedenfalls kein bayrisches Dirndl.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2014, 22:40
Jedenfalls kein bayrisches Dirndl.

Das enttäuscht mich. :D

Makkabäus
19.07.2014, 22:44
Die verschissene Hitze soll sich verpissen. Das ist nichts für die Nachfahren von Ask und Embla. Römerwetter. Pfui Loki.

Goebbels hätte zu solch einer Hitze gesagt: Wir haben herrliches Hitlerwetter :Nazi:

Niesmitlust
19.07.2014, 22:46
Das enttäuscht mich. :D

Warum? Immer diese Dirndl und Trachtenanzüge.

Gurkenglas
19.07.2014, 22:46
Jedenfalls kein bayrisches Dirndl.

Wahrscheinlich weil du dich als Emanze darin diskriminiert fühlst. Dirndl betonen auf eine so ruchlose Art und Weise die Weiblichkeit des Weibes das darin steckt.

Man muss es sich als Frau also leisten können es zu tragen. :D

Mfg

BRDDR_geschaedigter
19.07.2014, 22:49
Warum? Immer diese Dirndl und Trachtenanzüge.

Dirndl ist doch jetzt wieder voll "IN" geworden.

Aber man es sollte es auch schon ausfüllen können. ;)

Cerridwenn
19.07.2014, 22:55
Glücklicherweise kann ich Nachts für Durchzug sorgen, sonst hätte ich auch meine Probleme.
Bei meiner Freundin geht das nicht und man kommt sich vor wie im Gewächshaus. Unerträglich.


Hat die Wohnung auch keinen Balkon?

Niesmitlust
19.07.2014, 22:57
Wahrscheinlich weil du dich als Emanze darin diskriminiert fühlst. Dirndl betonen auf eine so ruchlose Art und Weise die Weiblichkeit des Weibes das darin steckt.

Man muss es sich als Frau also leisten können es zu tragen. :D

Mfg

Ich habe durchaus Kleider und Röcke. Wieso denkt Ihr, nur weil man keine Untertanin ist liefe man kurzhaarig, ungepflegt und mit Birkenstocks rum?
Mir geht's hier einfach um das Bayrische.

Grenzer
19.07.2014, 22:58
Hat die Wohnung auch keinen Balkon?

Hilft bei dieser Hitze auch nicht wirklich ,- auf meiner Terasse hats jetzt noch 28° ,- da kann man sich nur mit METAXA ins Nest schießen....

Niesmitlust
19.07.2014, 23:04
Dirndl ist doch jetzt wieder voll "IN" geworden.

Aber man es sollte es auch schon ausfüllen können. ;)

Da mache ich mir keine Sorgen.

Was hast Du nun an? :D

Gurkenglas
19.07.2014, 23:04
Ich habe durchaus Kleider und Röcke.

Pah! Du bist immernoch viel zu sehr dem männlichen Patriarchat unterworfen. Schlechtes Emanzenweib.


Wieso denkt Ihr, nur weil man keine Untertanin ist liefe man kurzhaarig, ungepflegt und mit Birkenstocks rum?

Weil es ein Massenphänomen ist. Das Emanzenpack kompensiert seine Unansehlichkeit meistens damit, dass es dem Mann die Schuld für ihr Spiegelbild gibt.


Mir geht's hier einfach um das Bayrische.

Bayrische Frauen sind vorbildlich. Sie sind meist katholisch und somit fromm, geziemlich, freundlich und vor allem weiblich.

Mfg

Cerridwenn
19.07.2014, 23:07
Hilft bei dieser Hitze auch nicht wirklich ,- auf meiner Terasse hats jetzt noch 28° ,- da kann man sich nur mit METAXA ins Nest schießen....

Metaxa bei dieser Hitze?

Einen eiskalten Uzo auf der Bettkante sitzend, damit ich gleich umfallen kann, wäre möglich.

Koslowski
19.07.2014, 23:10
Goebbels hätte zu solch einer Hitze gesagt: Wir haben herrliches Hitlerwetter :Nazi:

Willst du Ärger?

Cerridwenn
19.07.2014, 23:16
Pah! Du bist immernoch viel zu sehr dem männlichen Patriarchat unterworfen. Schlechtes Emanzenweib.



Weil es ein Massenphänomen ist. Das Emanzenpack kompensiert seine Unansehlichkeit meistens damit, dass es dem Mann die Schuld für sein Spiegelbild gibt.



Bayrische Frauen sind vorbildlich. Sie sind meist katholisch und somit fromm, geziemlich, freundlich und vor allem weiblich.

Mfg


Deine Vorurteile sind drollig.

Als ob Emanzen die Meinung der Männer über ihr Aussehen interessieren würde.

Emanzen haben eigene Maßstäbe!

Dir müssen diese nicht gefallen.

Wenn du in Lederhosen und Wadenstrümpfen deinen Schuhplattler tanzt, werden die Emanzen von dir kaum entzückt sein. :haha:

Gurkenglas
19.07.2014, 23:19
Deine Vorurteile sind drollig.

Als ob Emanzen die Meinung der Männer über ihr Aussehen interessieren würde.

Das ist die Endstufe der Emanzipation. Frauen die sich für ihr grottiges Aussehen nicht einmal mehr schämen.


Emanzen haben eigene Maßstäbe!

Die Welt mit ihrem Erscheinungsbild zu quälen.




Wenn du in Lederhosen und Wadenstrümpfen deinen Schuhplattler tanzt, werden die Emanzen von dir kaum entzückt sein.

Das ist ja der ganze Antrieb der Emanzen. Dass die Männerwelt bei ihrem Anblick unentzückt bleibt. Danach kann man Männer nur noch hassen.

Mfg

BRDDR_geschaedigter
19.07.2014, 23:20
Da mache ich mir keine Sorgen.

Was hast Du nun an? :D

http://p5.focus.de/img/fotos/crop358732/4874877215-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/Brauchtum-Teilnehmer-der-26.jpg

Makkabäus
19.07.2014, 23:20
Willst du Ärger?

Uiiii, da kriegt man ja Angst ! Noch so ein Psycho !

BRDDR_geschaedigter
19.07.2014, 23:21
Deine Vorurteile sind drollig.

Als ob Emanzen die Meinung der Männer über ihr Aussehen interessieren würde.

Emanzen haben eigene Maßstäbe!

Dir müssen diese nicht gefallen.

Wenn du in Lederhosen und Wadenstrümpfen deinen Schuhplattler tanzt, werden die Emanzen von dir kaum entzückt sein. :haha:

Unsinn.

Wenn oaner gscheit blattln kon, dann gefoid des de Weiber. :D

Gurkenglas
19.07.2014, 23:21
Uiiii, da kriegt man ja Angst ! Noch so ein Psycho !

Du könntest deine dummen Sprüche tatsächlich ein wenig bei Seite schieben. Trolle haben wir hier mehr als genug.

Mfg

Niesmitlust
19.07.2014, 23:22
http://p5.focus.de/img/fotos/crop358732/4874877215-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/Brauchtum-Teilnehmer-der-26.jpg

Ich bin enttäuscht. :D ;)

BRDDR_geschaedigter
19.07.2014, 23:24
Ich bin enttäuscht. :D ;)

Falsch, nicht enttäuscht, sondern angetan bist du. :rofl:

Niesmitlust
19.07.2014, 23:26
Unsinn.

Wenn oaner gscheit blattln kon, dann gefoid des de Weiber. :D

Ja sag amol. Sacklzement.

Man könnte Yoga und Schuhplattln verbinden und zu einer neuen Trendsportart machen.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2014, 23:29
Ja sag amol. Sacklzement.

Man könnte Yoga und Schuhplattln verbinden und zu einer neuen Trendsportart machen.

Blatteln tun aber nur Männer, ist ein diskriminierender Tanz.

Rumburak
19.07.2014, 23:30
Hat die Wohnung auch keinen Balkon?

Bei meiner Freundin? Nein, aber bei mir auch nicht.

Makkabäus
19.07.2014, 23:33
Du könntest deine dummen Sprüche tatsächlich ein wenig bei Seite schieben. Trolle haben wir hier mehr als genug.

Mfg

Hättet ihr Goebbels gelesen, wäret ihr schlauer. Wenn ihr einen Beitrag nicht versteht, dann ist das euer Problem nicht meins.

Aber mit trollen hat das Ganze nichts zu tun.

Cerridwenn
19.07.2014, 23:35
Das ist die Endstufe der Emanzipation. Frauen die sich für ihr grottiges Aussehen nicht einmal mehr schämen.



Die Welt mit ihrem Erscheinungsbild zu quälen.





Das ist ja der ganze Antrieb der Emanzen. Dass die Männerwelt bei ihrem Anblick unentzückt bleibt. Danach kann man Männer nur noch hassen.

Mfg



Hassen? Ich würde dich bestimmt recht komisch finden!

Cudi
19.07.2014, 23:37
Bei meiner Freundin? Nein, aber bei mir auch nicht.

Würde eventuell eine (spätere) gemeinsame Wohnung mit einigen Extras sich nicht lohnen?

Niesmitlust
19.07.2014, 23:37
Blatteln tun aber nur Männer, ist ein diskriminierender Tanz.

Schuhblattlerquote sofort! :basta: :haha:

Gurkenglas
19.07.2014, 23:38
Hättet ihr Goebbels gelesen, wäret ihr schlauer.

Der Mann war ein typischer Opportunist unter Hitler. Warum sich mit so jemanden beschäftigen? Auch seine letzte Rede an die Deutschen war armselig. Einerseits beteuerte er, dass er bis zum Ende treu in Berlin verharren werden und andererseits weigerte er sich selbst zur Waffe zur greifen. DAS wäre nämlich ehrenvoll gewesen.


Wenn ihr einen Beitrag nicht versteht, dann ist das euer Problem nicht meins.

Es ist ein dummer Zwischenruf der am Thema vorbei ging.


Aber mit trollen hat das Ganze nichts zu tun.

Nenne es wie du willst. Ich nenne das trollen.

Mfg

Gurkenglas
19.07.2014, 23:39
Hassen? Ich würde dich bestimmt recht komisch finden!

Wieso "würde"? Ich finde dich jetzt schon zum brüllen. Du bist wie eine wandelnde Karikatur.

Mfg

Makkabäus
19.07.2014, 23:41
Der Mann war ein typischer Opportunist unter Hitler. Warum sich mit so jemanden beschäftigen? Auch seine letzte Rede an die Deutschen war armselig. Einerseits beteuerte er, dass er bis zum Ende treu in Berlin verharren werden und andererseits weigerte er sich zur Waffe zur greifen. DAS wäre nämlich ehrenvoll gewesen.



Es ist ein dummer Zwischenruf der am Thema vorbei ging.



Nenne es wie du willst. Ich nenne das trollen.

Mfg

Hier ist das Thema die Hitze und Goebbels nennt solch ein Wetter im "Vom Kaiserhof zur Reichskanzlei": Hitlerwetter.

Trollen tust du, wenn du aus lauter Ahnungslosigkeit rumpöbelst.

Rumburak
19.07.2014, 23:41
Würde eventuell eine (spätere) gemeinsame Wohnung mit einigen Extras sich nicht lohnen?

Wohnung mit Frau kommt mir nicht mehr in die Tüte.

Gurkenglas
19.07.2014, 23:43
Hier ist das Thema die Hitze und Goebbels nennt solch ein Wetter im "Vom Kaiserhof zur Reichskanzlei": Hitlerwetter.

Arschkriecherei ist ein Symptom des Opportunismus.


Trollen tust du, wenn du aus lauter Ahnungslosigkeit rumpöbelst.

Wo pöbel ich denn? Dein Kommentar war unnötig und dumm. Ganz nach dem Chema eines Trolles.

Cerridwenn
19.07.2014, 23:44
Unsinn.

Wenn oaner gscheit blattln kon, dann gefoid des de Weiber. :D


Echt? Es sieht eigenartig aus. Und noch die Schreie dazu.

Aber immer noch besser als Kamele schächten - so als Brauchtum!

Makkabäus
19.07.2014, 23:45
Arschkriecherei ist ein Symptom des Opportunismus.



Wo pöbel ich denn? Dein Kommentar war unnötig und dumm. Ganz nach dem Chema eines Trolles.

Du hast mein Beitrag nicht einmal verstanden. Wer hier dumm und am trollen ist, ist offensichtlich.

Cudi
19.07.2014, 23:50
Wohnung mit Frau kommt mir nicht mehr in die Tüte.

Warum nicht? Ich würde es zum Beispiel langweilig finden, wenn ich als christlicher Musel, meine Ohmmmm, Ohmmm rezitierende Yoga (seit kurzem neu Gläubige Konvertitin) Hinduistin - Ehefrau nicht täglich 5x schlagen durfte. :D

Gurkenglas
19.07.2014, 23:50
Du hast mein Beitrag nicht einmal verstanden.

Das postulierst du jetzt einfach.


Wer hier dumm und am trollen ist, ist offensichtlich.

Du.
Indem du gänzlich Themenfremdes Zeugs hier rein schmeisst das nur dazu dient zu stören.

Mfg

Makkabäus
19.07.2014, 23:54
Das postulierst du jetzt einfach.



Du.
Indem du gänzlich Themenfremdes Zeugs hier rein schmeisst das nur dazu dient zu stören.

Mfg

Es war eben nicht themenfremd. Ich habe nur erwähnt das Goebbels solch ein Wetter Hitlerwetter nennt.

Wenn dir das nicht bekannt ist, dann solltest du schweigen. Aber aus Unwissenheit und Trotz pöbeln, ist schon ganz niedrig.

Gurkenglas
20.07.2014, 00:01
Es war eben nicht themenfremd. Ich habe nur erwähnt das Goebbels solch ein Wetter Hitlerwetter nennt.

Gibt es hier auch nur einen den das interessiert? Helmut Kohl liebte das Sommerwetter auch. Wen interessiert diesen Unsinn?


Wenn dir das nicht bekannt ist, dann solltest du schweigen. Aber aus Unwissenheit und Trotz pöbeln, ist schon ganz niedrig.

Du bist der einzige der hier pöbelt.

Mfg

Makkabäus
20.07.2014, 00:06
Gibt es hier auch nur einen den das interessiert? Helmut Kohl liebte das Sommerwetter auch. Wen interessiert diesen Unsinn?



Du bist der einzige der hier pöbelt.

Mfg

Ich habe es eben erwähnt ! Erst durch deine Unwissenheit hast du es zu einer großen Sache gemacht und angefangen zu pöbeln.

Wenn das Thema zu hoch für dich ist, dann schweig doch beim nächsten Mal ?

Gurkenglas
20.07.2014, 00:08
Ich habe es eben erwähnt ! Erst durch deine Unwissenheit hast du es zu einer großen Sache gemacht und angefangen zu pöbeln.

Es haben sich schon vor mir Leute dadurch gestört gefühlt. Es war einfach unnötig und dumm. Genauso wie deine dummen Kommentare zu Meister Eckhart. Einfach nur provokant und dumm.



Wenn das Thema zu hoch für dich ist, dann schweig doch beim nächsten Mal ?

Zu hoch? Göbbels fand, dass das gute Wetter Hitler zuzuschreiben war. Wow. Überanstrenge dich nicht.

Mfg

Deutschmann
20.07.2014, 00:10
Gibt es hier auch nur einen den das interessiert? Helmut Kohl liebte das Sommerwetter auch. Wen interessiert diesen Unsinn?

...

Jep. Und er nannte es Kaiserwetter.

Makkabäus
20.07.2014, 00:17
Es haben sich schon vor mir Leute dadurch gestört gefühlt. Es war einfach unnötig und dumm. Genauso wie deine dummen Kommentare zu Meister Eckhart. Einfach nur provokant und dumm.




Zu hoch? Göbbels fand, dass das gute Wetter Hitler zuzuschreiben war. Wow. Überanstrenge dich nicht.

Mfg

Es passt zum Thema, nur weil ihr es nicht kennt braucht ihr hier nicht rummotzen. Es ist eindeutig zu hoch für dich !

Oder ist das so schwer für euch, dass ein Ausländer über eure deutsche Geschichte besser Bescheid weiß als ihr ?

Und was kommst du jetzt mit Meister Eckhart an ? Das der Meister für dich auch zu hoch ist, wundert mich nun wirklich nicht.

Gurkenglas
20.07.2014, 00:20
Es passt zum Thema, nur weil ihr es nicht kennt braucht ihr hier nicht rummotzen. Es ist eindeutig zu hoch für dich !

Oder ist das so schwer für euch, dass ein Ausländer über eure deutsche Geschichte besser Bescheid weiß als ihr ?

Du weisst, dass Göbbels das Sommerwetter mochte. Zum Germanistikstudium ist es nicht mehr weit. lol


nd was kommst du jetzt mit Meister Eckhart an ? Das der Meister für dich auch zu hoch ist, wundert mich nun wirklich nicht.

Du hast wunderbar bewiesen, dass du von ihm keinerlei Ahnung hattest. Du wusstest ja nichteinmal, dass er Katholik war.
Belehre mich bitte weiter über meine Geschichte. Ich bin gespannt.

Mfg

Makkabäus
20.07.2014, 00:27
Du weisst, dass Göbbels das Sommerwetter mochte. Zum Germanistikstudium ist es nicht mehr weit. lol



Du hast wunderbar bewiesen, dass du von ihm keinerlei Ahnung hattest. Du wusstest ja nichteinmal, dass er Katholik war.
Belehre mich bitte weiter über meine Geschichte. Ich bin gespannt.

Mfg

Ein Glück hast du von beiden Persönlichkeiten keinen blassen Schimmer.

Du brauchst dich wegen deiner Unwissenheit nicht schämen, aber deswegen pöbeln ? Muss nicht sein !

Meister Eckhart war auch kein Katholik, er war Christ. Dein Wunschdenken ist kein guter Kenntnisstand über ihn.
Vor der Reformation haben sich alle Christen als Katholiken gesehen, aber durch den Begriffswandel hat sich das geändert.
Er wurde nicht umsonst vom Papst verbannt.

Du muss dich einmal intensiv mit der Materie beschäftigen.

Deutschmann
20.07.2014, 00:28
// Darf ich euch an das Thema erinnern? ;)

Sherpa
20.07.2014, 00:29
Außerdem liebe ich abendliche Spaziergänge, wenn alles ruhig ist und der Schnee unter den Schuhen knirscht.
Aus einem anderen Forum:

Kanadische Weihnachtsgeschichte


8. Dezember, 18:00 Uhr
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen, wie riesige weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch -wir fühlen uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.


9. Dezember
Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben. Also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!


12. Dezember
Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, daß ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, daß wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, daß das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, daß er unser Nachbar ist.



14. Dezember
Schnee, wundervoller Schnee - 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf-20 Grad gesunken. Die Kälte läßt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben!
Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat alles wieder zugeschoben. Mir war nicht klar, daß ich soviel würde schaufein müssen. Aber so komme ich wieder in Form.


15 . Dezember
60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra- Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich -schließlich sind wir nicht in Alaska.


16. Dezember
Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfährt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.


17. Dezember
Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Mußte mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren.

20. Dezember
Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem. verdammten Zeug letzte Nacht. Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht, eines der Nachbarskinder zum. Schaufeln zu überreden. Aber die sagten, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, daß die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, daß die lügen. Bob sagt, daß ich schaufeln muß oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung, Ich glaube, daß er lügt.


22. Dezember
Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil, heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es so kalt ist, daß es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln. Und dann mußte ich pinkeln. Ais ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht, für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat. Aber er sagt, daß er zu viel zu tun hat. Ich glaube, daß der Wichser lügt.


23. Dezember
Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, daß ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich muß SCHAUFELN! Warum hat sie es .mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, sie hat, aber ich glaube, daß sie lügt.


24. Dezember
20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, daß ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte, ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern, durch den Schnee. Ich weiß genau, daß er sich hinter der Ecke versteckt und wartet, bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Mußte nach dem Schneepflug Ausschau halten.


25. Dezember
Frohe Weihnachten! 60 Zentimeter mehr von der Scheiße. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln läßt mein Blut kochen. Gott, ich. hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, daß ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, daß sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muß, werde ich sie umbringen.


26. Dezember
Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.


27. Dezember
Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.


28. Dezember
Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!!


29. Dezember
Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, daß ich das Dach freischaufeln muß, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste, was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?


30. Dezember
Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf $50.000 Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.


31. Dezember
Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr schaufeln!!!

8. Januar
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?


PS: Irgendwie hoffe ich aber doch auf weiße Weihnachten

Gurkenglas
20.07.2014, 00:38
Ein Glück hast von beiden Persönlichkeiten keinen blassen Schimmer.

Du brauchst dich wegen deiner Unwissenheit nicht schämen, aber deswegen pöbeln ? Muss nicht sein !

*gähn* Indem du über die Person quasselst täuschst du nicht über deine eigene Unbeholfenheit hinweg.


Meister Eckhart war auch kein Katholik, er war Christ.

Das Eine bedingt das Andere.


Dein Wunschdenken ist kein guter Kenntnisstand über ihn.

Na dann zeig mir doch eine Aussage von ihm, in dieser er sagt, dass er kein Katholik ist!


Vor der Reformation haben sich alle Christen als Katholiken gesehen,

Schon vor dem Protestantismus existierten Häresin.


aber durch den Begriffs wandel hat sich das geändert.

Nein. Das ist Wunschdenken.


Er wurde nicht umsonst vom Papst verbannt.

Das ist eine Lüge. Der damalige Papst hat ihn nicht verbannt. Aber ich vergebe dir, dass du als Ausländer der deutschen Sprache nicht mächtig genug bist, dass du dir um die Bedeutung des Wortes "Verbannung" nicht bewusst bist. Eckhart wurde ganz offiziell als Katholik begraben.


Du muss dich einmal intensiv mit der Materie beschäftigen.

Ich glaube, dass ich das bei weitem mehr tuhe als du.

Mfg

Cudi
20.07.2014, 00:49
Es passt zum Thema, nur weil ihr es nicht kennt braucht ihr hier nicht rummotzen. Es ist eindeutig zu hoch für dich !

Oder ist das so schwer für euch, dass ein Ausländer über eure deutsche Geschichte besser Bescheid weiß als ihr ?

Und was kommst du jetzt mit Meister Eckhart an ? Das der Meister für dich auch zu hoch ist, wundert mich nun wirklich nicht.

:gp:Aber nicht überheblich werden. :D

Makkabäus
20.07.2014, 00:52
*gähn* Indem du über die Person quasselst täuschst du nicht über deine eigene Unbeholfenheit hinweg.



Das Eine bedingt das Andere.



Na dann zeig mir doch eine Aussage von ihm, in dieser er sagt, dass er kein Katholik ist!



Schon vor dem Protestantismus existierten Häresin.



Nein. Das ist Wunschdenken.



Das ist eine Lüge. Der damalige Papst hat ihn nicht verbannt. Aber ich vergebe dir, dass du als Ausländer der deutschen Sprache nicht mächtig genug bist, dass du dir um die Bedeutung des Wortes "Verbannung" nicht bewusst bist. Eckhart wurde ganz offiziell als Katholik begraben.



Ich glaube, dass ich das bei weitem mehr tuhe als du.

Mfg

Behalte dein Wunschdenken für dich, die Fakten sind klar und deutlich. Da hilft deine vom Katholizismus gefälschte Version des Christentums auch nicht hinweg.

Katholik bedingt nicht das Christsein, schon gar nicht wenn der Katholizismus sich den weltlichen Dingen verschreibt.
Deswegen schätze ich einen Luther, der der von der römischen Kirche gelenkten Himmellotterie die Maske vom Gesicht gerissen hat.
An diesen Machenschaften hat sich bis heute nicht viel geändert und mit der biblischen Botschaft hat das auch rein gar nichts zu tun.

Meister Eckhart wurde verbannt. Er wurde einem peinlichen Prozess unterzogen, worin im Laufe 28 Sätze als häretisch und er selber der Häresie geziehen wurde.

Also höre auf mit deinen Lügen und beschäftige dich eingehend mit der Thematik.

Makkabäus
20.07.2014, 00:56
:gp:Aber nicht überheblich werden. :D

Muss echt der reine Horror für manche sein, wenn ein Kanackenjud mehr Ahnung besitzt als die von Einbildung durchtränkten.

Gärtner
20.07.2014, 00:59
Eigentlich geht's hier nur um die Hitze...

Heute war es noch ein bißchen wärmer. Jetzt herrschen auf der Terrasse angenehme 24°.

Gärtner
20.07.2014, 01:01
// Darf ich euch an das Thema erinnern? ;)

Du bist ja ein zügelloser Optimist!

Margok
20.07.2014, 01:02
Eigentlich geht's hier nur um die Hitze...

Heute war es noch ein bißchen wärmer. Jetzt herrschen auf der Terrasse angenehme 24°.
Die am Montag endlich wieder rum ist.:ätsch:
In meiner Zeitung steht was von "Montag 16 °C und Regen".
Na endlich.
Ich kann die Hitze auf den Tod nicht ausstehen.

Rüganer
20.07.2014, 01:03
Eigentlich geht's hier nur um die Hitze...

Heute war es noch ein bißchen wärmer. Jetzt herrschen auf der Terrasse angenehme 24°.

Pass auf, dass dich nicht der Nachtbock holt, wenn du da Nachts um zwei alleine auf der Terrasse rumsitzt.:haha:

Gurkenglas
20.07.2014, 01:04
Behalte dein Wunschdenken für dich, die Fakten sind klar und deutlich. Da hilft deine vom Katholizismus gefälschte Version des Christentums auch nicht hinweg.

Christus hat die katholische Kirche gegründet. Was ist also unchristlicher als ein Christ der die katholische Kirche hasst?


Katholik bedingt nicht das Christsein,

Das postulierst du permanent. Aber das krasse Gegenteil ist der Fall.


schon gar nicht wenn der Katholizismus sich den weltlichen Dingen verschreibt.

Wieder eine dümmliche Postulation. Die meisten Kirchemenschen leben weltabgewandt.


Deswegen schätze ich einen Luther, der der von der römischen Kirche gelenkten Himmellotterie die Maske vom Gesicht gerissen hat.

Was euch Juden anging hatte er scheinbar ein gutes Gespür. Ihr scheint wirklich nur darauf gesinnt zu sein das Christentum zu lästern. Aber ansonsten war ein Fall für den Psychotherapeuten.


An diesen Machenschaften hat sich bis heute nicht viel geändert und mit der biblischen Botschaft hat das auch rein gar nichts zu tun.

Wieder so eine dümmliche Postulation. Ohne die heilige Kirche würde niemals so viel Altruismus und Karitas existieren.



Meister Eckhart wurde verbannt.

Blödsinn. Das stimmt einfach nicht.


Er wurde einem peinlichen Prozess unterzogen, worin im Laufe 28 Sätze als häretisch und er selber der Häresie geziehen wurde.

Sicher. Trotzdem lebte und starb er als Katholik. Nach deiner Logik war auch Spinoza kein Jude. Der wurde von den Rabbinat unter den Fluch gestellt.


Also höre auf mit deinen Lügen und beschäftige dich eingehend mit der Thematik.

Es ist dir einfach unmöglich dir einzugestehen, dass du absolut im Unrecht bist.

Mfg

Heifüsch
20.07.2014, 01:08
Christus hat die katholische Kirche gegründet...

Wie bitte??? Wenn überhaupt, dann war es seine Absicht, das Judentum zu erneuern, nicht aber eine Theokratie im fernen und ungeliebten Rom zu etablieren!

Gärtner
20.07.2014, 01:11
Die am Montag endlich wieder rum ist.:ätsch:
In meiner Zeitung steht was von "Montag 16 °C und Regen".
Na endlich.
Ich kann die Hitze auf den Tod nicht ausstehen.

Dann scheinst du im Süden zu sitzen, für Bayern und umzu sagt der Wetterfrosch in der Tat Greuliches voraus. Wir erwarten im Rheinland 23° und Regen. Der tut den von der Hitze arg strapazierten Pflanzen sicher gut.

~~~


Pass auf, dass dich nicht der Nachtbock holt, wenn du da Nachts um zwei alleine auf der Terrasse rumsitzt.:haha:

Keine Sorge, hier hat mich eben wie auch schon in einigen Nächten zuvor nur Nachbars Katze besucht.

Gärtner
20.07.2014, 01:14
<Vollzitat>


(...)

Und nun zurück zum Wetter.

Margok
20.07.2014, 01:16
Dann scheinst du im Süden zu sitzen, für Bayern und umzu sagt der Wetterfrosch in der Tat Greuliches voraus. Wir erwarten im Rheinland 23° und Regen. Der tut den von der Hitze arg strapazierten Pflanzen sicher gut.

Ja, zwischen Schwarzwald und Alb.
Aber greulich finde ich das nicht- zieh' ich halt 'ne Jacke an.
Besser als den lieben langen Tag dampfgegart zu werden.

Heifüsch
20.07.2014, 02:14
Und nun zurück zum Wetter.

:isgut: Kein Problem, mein Lieber, ich kenne dich ja inzwischen. Alles wird gut, glaub´mir...>%-)=

Bei mir isses übrigens schön kühl. Hochparterre, Baujahr 1856, mit meterdicken Backsteinmauern, fetten Bäumen vor den Fenstern und nur nachmittags Sonne, hehe!
Ich zieh´mir am besten gleich mal´n Pullover über, Momentchen.... Sonst krieg´mich noch ne Gänsehautentzündung...>x-)

Koslowski
20.07.2014, 09:46
Es war eben nicht themenfremd. Ich habe nur erwähnt das Goebbels solch ein Wetter Hitlerwetter nennt.

Und was hat das mit mir zu tun?

kotzfisch
20.07.2014, 09:48
Ich würde auch nicht von einem Wandel reden, sondern einer Klimaverschiebung. Und die Extreme häufen sich.

Tun sie nicht: selektive Wahrnehmung.

Bettmaen
20.07.2014, 11:03
Naja, es bleibt ja nicht lang so heiß. Und ja, je älter ich und meine Knochen werden, desto mehr schätze ich Wärme. Das graue, germanische Standard-Pißwetter schlägt mir zunehmend aufs Gemüt. Vor 30 Jahren war mir das wurscht, aber inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, die hiesigen Winter sind im Alter nix für mich.
Könntest Du Dir vorstellen, Dich irgendwann wieder in Italien niederzulassen? Die italienische Sprache beherrschst Du ja. Und als Journalist und Gelehrter kann man sich heute wunderbar das Netz zunutze machen. Wenn es anders nicht geht, steigt man gelegentlich ins Flugzeug und ist von Rom aus in 2,5 Stunden in Hamburg, wo Dein Verlag beheimatet ist.

Bettmaen
20.07.2014, 11:04
Ach ja, mir geht die Hitze auf die Nerven - und das, obwohl ich Neescher bin.

Bettmaen
20.07.2014, 11:11
Hier laufen die Ersten (Maenner) schon bei 17 Grad Celsius mit freiem Oberkoerper auf der Strasse. Und wegen den 23 Grad, die es hier momentan sind, wurde schon eine "Hitzewelle" angekuendigt. Die Temperaturen koennten auf 25 Grad Celsius steigen .... :D
In London kann es im Sommer durchaus heiß werden. Aber Du wohnst ja Nordengland.

Bettmaen
20.07.2014, 11:17
:bock: Ich will nicht mehr! Und es geht wohl noch bis Ende Juli so weiter. :schreck:
Stell dich nit so an! Du wirst schön braun!:D

Bettmaen
20.07.2014, 11:19
Die verschissene Hitze soll sich verpissen. Das ist nichts für die Nachfahren von Ask und Embla. Römerwetter. Pfui Loki.
Als Koblenzer bist Du sogar etwas römischer als wir Kölsche. Als: Ball flach halten und das Weinglas hochhalten!

Bettmaen
20.07.2014, 11:28
:isgut: Kein Problem, mein Lieber, ich kenne dich ja inzwischen. Alles wird gut, glaub´mir...>%-)=

Bei mir isses übrigens schön kühl. Hochparterre, Baujahr 1856, mit meterdicken Backsteinmauern, fetten Bäumen vor den Fenstern und
Hochparterre...in Kreuzberch? Ich hoffe, Du hast eine gute Einbruchssicherung.

Koslowski
20.07.2014, 11:40
Als Koblenzer bist Du sogar etwas römischer als wir Kölsche. Als: Ball flach halten und das Weinglas hochhalten!

Koblenzer? Wo haste denn den Scheiß her?

Bettmaen
20.07.2014, 11:43
Koblenzer? Wo haste denn den Scheiß her?
Großraum Koblenz! Richtig? Auf jeden Fall Mittelrhein.

Heifüsch
20.07.2014, 11:56
Hochparterre...in Kreuzberch? Ich hoffe, Du hast eine gute Einbruchssicherung.

Einen habe ich schon verscheucht. In flagranti gewissermaßen, als er sich an meinem Küchenfenster zu schaffen machte. >x´(

http://p5.focus.de/img/fotos/origs397378/4043929636-w350-h162-o-q75-p5/kriminelle-kids.gif

Die Verbrescherkartei der 18-20jährigen Kulturbereicherer erwies sich aber als wenig hilfreich. Die sehen alle gleich aus...
Und nun zurück zum Wetter, sonst wird unser Centurio wieder biestig hehe...>ß.)=
Hier schneit´s...

Niesmitlust
20.07.2014, 12:22
Stell dich nit so an! Du wirst schön braun!:D

Ich will gar nicht braun werden. Helle Haut finde ich schöner. Sonnen macht alt und faltig. Ich bin ein Mensch, kein Grillfleisch. Daher benutze ich, wenn ich gezwungen bin durch die Sonne zu gehen, sehr hohe Lichtschutzfaktoren. Mal abgesehen davon, dass ich eh nicht braun werde und nur einmal mit 11 oder 12 ganz leicht braun war nachdem ich drei Tage hintereinander am Badesee war. Wer braun werden will, soll sich mit Schokolade einschmieren. Nur weil dunkle Weiber heute das Schönheitsideal sind zerstör ich nicht meine Haut. Wir Ostfriesen sind einfach eher für Sturm und Regen gemacht als für Feuerballterror.


anzeiger: Herr Anliker, wie schädlich ist die Sonne?
Dr. Mark David Anliker: Sie ist giftig für die Haut. Gewisse Strahlen können die Erbsubstanz der Haut zerstören. Die Haut verfügt allerdings über Mechanismen, um diese Schäden zu reparieren. Dadurch entsteht Bräune. Es gibt also keine «gesunde Bräune». Sie ist immer die Folge eines DNA-Schadens.

http://www.anzeiger.biz/index.php?article_id=37&id=16338

Heute sind's übrigens "nur" 27°C. Das sind 10°C weniger als gestern. Immerhin.

Bettmaen
20.07.2014, 12:37
Ich will gar nicht braun werden. Helle Haut finde ich schöner. Sonnen macht alt und faltig. Ich bin ein Mensch, kein Grillfleisch. Daher benutze ich, wenn ich gezwungen bin durch die Sonne zu gehen, sehr hohe Lichtschutzfaktoren. Mal abgesehen davon, dass ich eh nicht braun werde und nur einmal mit 11 oder 12 ganz leicht braun war nachdem ich drei Tage hintereinander am Badesee war. Wer braun werden will, soll sich mit Schokolade einschmieren. Nur weil dunkle Weiber heute das Schönheitsideal sind zerstör ich nicht meine Haut. Wir Ostfriesen sind einfach eher für Sturm und Regen gemacht als für Feuerballterror.
Ein brauner Teint und stahlblaue Augen gefallen mir. Beispiel. (http://www.moviepilot.de/files/images/0528/3739/terencehill_article.jpg) Besonders rund ums Mittelmeer findet man diese Kombination manchmal - dank unseren germanischen Vorfahren, die mediterranen Frauen zugeneigt waren.

Die Gesundheitsschädlichkeit des Sonnenbads mag bedenklich sein, aber was ist nicht gesundheitsschädlich? Wahrscheinlich werden Wissenschaftler, vermutlich aus den USA, 'rausfinden, dass auch Sex gesundheitsschädlich ist.

Die Ost- Westfriesen mögen für Sturm und Regen gemacht sein, aber die Touristen besuchen eure schöne Region bevorzugt, wenn die Sonne lacht. Das wirtschaftlich arg gebeutelte Ostfriesland sollte sich mehr sonnige Tage wünschen, auf dass die Touristen ihr Geld herbeitragen.

pixelschubser
20.07.2014, 12:54
Ojaaaa, und dann kam die große Schrubbaktion Abends von Oma* Auuutschhhhhhhhh:hd:

Unsere Mutter nahm immer Butter - die löste den Teer ratzfatz auf. Und wir Jungs hatten den nicht nur an den Füßen.:D

Koslowski
20.07.2014, 13:02
Großraum Koblenz! Richtig? Auf jeden Fall Mittelrhein.

Ähm... Kam früher mal hin, ja.

Patriotistin
20.07.2014, 13:12
Unsere Mutter nahm immer Butter - die löste den Teer ratzfatz auf. Und wir Jungs hatten den nicht nur an den Füßen.:D


Boch das hättest du nun mal meinerOma erzahlen sollen..butter auf die Füße schmieren...die gehört aufs Brot hätte sie gemeint... Mit der bürste schrubben kostet nix un macht och sauber....

pixelschubser
20.07.2014, 13:24
Boch das hättest du nun mal meinerOma erzahlen sollen..butter auf die Füße schmieren...die gehört aufs Brot hätte sie gemeint... Mit der bürste schrubben kostet nix un macht och sauber....

Geht auch mit billigem Speiseöl. Ich hab abends die Pfoten immer voll mit Bitumen oder Teer und mach mir so die Hände sauber, bevor ich die Püppi auf den Arm nehme. Benzin geht auch...den Geruch mag das Baby aber mal so gar nicht.

Damals, so meine Mutter, war Butter allerdings erste Wahl. Kostete ja im Osten nüscht.:D

Patriotistin
20.07.2014, 13:46
Geht auch mit billigem Speiseöl. Ich hab abends die Pfoten immer voll mit Bitumen oder Teer und mach mir so die Hände sauber, bevor ich die Püppi auf den Arm nehme. Benzin geht auch...den Geruch mag das Baby aber mal so gar nicht.

Damals, so meine Mutter, war Butter allerdings erste Wahl. Kostete ja im Osten nüscht.:D

Mit Benzin kenn ich auch, beim ölfarbe entfernen, richt aber echt nicht so toll, da kann ich die Lüdde gut verstehen....

BRDDR_geschaedigter
20.07.2014, 14:19
Ein brauner Teint und stahlblaue Augen gefallen mir. Beispiel. (http://www.moviepilot.de/files/images/0528/3739/terencehill_article.jpg) Besonders rund ums Mittelmeer findet man diese Kombination manchmal - dank unseren germanischen Vorfahren, die mediterranen Frauen zugeneigt waren.

Die Gesundheitsschädlichkeit des Sonnenbads mag bedenklich sein, aber was ist nicht gesundheitsschädlich? Wahrscheinlich werden Wissenschaftler, vermutlich aus den USA, 'rausfinden, dass auch Sex gesundheitsschädlich ist.

Die Ost- Westfriesen mögen für Sturm und Regen gemacht sein, aber die Touristen besuchen eure schöne Region bevorzugt, wenn die Sonne lacht. Das wirtschaftlich arg gebeutelte Ostfriesland sollte sich mehr sonnige Tage wünschen, auf dass die Touristen ihr Geld herbeitragen.

Ist meiner Meinung nach auch nicht schädlich, außer man hat einen Sonnenbrand.

pixelschubser
20.07.2014, 14:22
Mit Benzin kenn ich auch, beim ölfarbe entfernen, richt aber echt nicht so toll, da kann ich die Lüdde gut verstehen....

Deswegen nutze ich zum Malen auch nur noch wasserlösliche Ölfarben von "Lucas". Die könnte der Babypups sogar futtern und würde nur etwas "bunter" um die Schnute. Abgesehen von der Pigmentierung in der Windel...hihi