PDA

Vollständige Version anzeigen : Harald Glööckler: Wurde von „riesigem Schäferhund“ gebissen



kandis
18.07.2014, 14:31
Die Beißattacke gab der Modeschöpfer am Freitag in einer Pressemitteilung bekannt. Er sei am Donnerstagabend mit seinem kleinen Hund Billy King am Lustgarten spazieren gewesen. „Wie aus dem Nichts“ sei der große Hund auf sie zugerast und habe ihn in die Hand gebissen.......



http://www.focus.de/regional/berlin/leute-harald-gloeoeckler-wurde-von-riesigem-schaeferhund-gebissen_id_4001032.html

Der "riesige Schäferhund" hat mein vollstes Verständnis! :haha:
(gucke man sich nur mal die Visage des Glööckler an)

opppa
18.07.2014, 18:11
Ist bekannt, ob der arme Köter auch gegen alles mögliche geimpft wurde?

:?

kandis
18.07.2014, 18:35
Null Ahnung! Ja, der arme Hund..... fühlte sich wohl vom Aasgeruch angezogen......

Vorhin war der Typ im Fernsehen mit nem Verband um den Arm zu sehen......... grellrot lackierte Fingernägel!!!!!!!!!!!!! *bäääääääähhhhh*

Niklas87
18.07.2014, 18:37
Der Hund ist offensichtlich voll Homophob (und Natsie)!

Heinrich_Kraemer
18.07.2014, 18:39
Uhhnd dahhn auch noch ihhm Luhhstgarten. Pfuihhh pfuihhh, böhhhser Hhund.

Pius12
18.07.2014, 18:40
Wie geht es eigentlich dem Hund? Keiner kümmert sich um das arme Tier, nur um diese Schwuchtel wird Lärmgeschlagen.

Rumburak
18.07.2014, 18:41
Hunde nehmen wirklich jeden Scheiß ins Maul.:D

Heinrich_Kraemer
18.07.2014, 18:41
Wie geht es eigentlich dem Hund? Keiner kümmert sich um das arme Tier, nur um diese Schwuchtel wird Lärmgeschlagen.

Eine wichtige Frage, Vater Pius. Zumal der HV nun ja auch Schutzpatron der Tiere ist.

purple
18.07.2014, 18:45
Ich hoffe, der Hund wurde umgehend behandelt und medizinisch versorgt.
Pfui Deifi, das arme Viech kriegt den Plastikgeschmack dieser Silikontucke nie wieder weg.

Skaramanga
18.07.2014, 19:33
Er sollte das Parfum wechseln. Hunde werden von Aas- und Fäkaliengeruch magisch angezogen.

Hay
18.07.2014, 19:36
http://www.focus.de/regional/berlin/leute-harald-gloeoeckler-wurde-von-riesigem-schaeferhund-gebissen_id_4001032.html

Der "riesige Schäferhund" hat mein vollstes Verständnis! :haha:
(gucke man sich nur mal die Visage des Glööckler an)


Die Hand war bestimmt gut versichert!

Kater
18.07.2014, 20:51
Hunde nehmen wirklich jeden Scheiß ins Maul.:D

Wollte Dir gerade einen Grünen dafür geben - muss aber erst noch ein paar andere User bewerten.

Kater
18.07.2014, 20:53
Ach so, und mein Kommentar zu der eigentlichen Meldung, dass diese Schwuchtel von einem Hund gebissen worden ist: In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.

kandis
19.07.2014, 04:22
Ach so, und mein Kommentar zu der eigentlichen Meldung, dass diese Schwuchtel von einem Hund gebissen worden ist: In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.

stimmt! da stehen sehr viele Säcke rum, da fällt schon mal einer um........

Nettaktivist
19.07.2014, 06:37
Oh mein Gott, der Ausserirdische. Das er sich auch nicht zu benhmen weiss. Man läuft doch nicht zu den Hunden mitm Knochen in der Hose. Ja wie dumm ist das denn, ts, ts, ts.

purple
19.07.2014, 06:43
Er sollte das Parfum wechseln. Hunde werden von Aas- und Fäkaliengeruch magisch angezogen.


Vielleicht hätte es gereicht, sich die Hände zu waschen?:D

Aber das ist sicher schwierig mit den Klunkern:

44987

Irgendwie erinnert mich es an Figuren aus der Muppetshow.

Bruddler
19.07.2014, 07:05
Wie geht es eigentlich dem Hund? Keiner kümmert sich um das arme Tier, nur um diese Schwuchtel wird Lärmgeschlagen.

Er soll sich an einem der zahllosen Ringen und Piercings einen Zahn abgebrochen haben...:auro:

Pius12
19.07.2014, 07:11
Er soll sich an einem der zahllosen Ringen und Piercings einen Zahn abgebrochen haben...:auro:


Das erfüllt ja den Straftatbestand der Tierquälerei und der arglistischen Täuschung, von Vorsatz seitens Glööckler ist hier auszugehen, das käme erschwerend hinzu.

dZUG
19.07.2014, 09:24
Ist das der auf der Pralinen-schachtel ??
Ich vermute schon, Oder??
:-) Nur echt mit dem Fasnet's (Fasching) Cowboyhut

moishe c
19.07.2014, 09:34
Jetzt seid mal nicht so garstig mit dem Gockler aus dem Schwabenland!

Immerhin ist er der so ziemlich einzige Modist, bei dem seine Laufmädels nicht Konfektionsgröße 36 oder so haben, sondern eine gepflegte - naja - 42 oder 44, mit teilweise sehr schönen großen Brüsten!

... und DAS ist es, was für MICH zählt!!! :fizeig:

purple
19.07.2014, 10:20
Ist das der auf der Pralinen-schachtel ??
Ich vermute schon, Oder??
:-) Nur echt mit dem Fasnet's (Fasching) Cowboyhut


Uahhh, stimmt. ImMueller hab ich die "Pralinoooooooes" gesehen.
Sollte man umbenennen in "Adipoooooooooes":D

purple
19.07.2014, 11:10
Jetzt seid mal nicht so garstig mit dem Gockler aus dem Schwabenland!

Immerhin ist er der so ziemlich einzige Modist, bei dem seine Laufmädels nicht Konfektionsgröße 36 oder so haben, sondern eine gepflegte - naja - 42 oder 44, mit teilweise sehr schönen großen Brüsten!

... und DAS ist es, was für MICH zählt!!! :fizeig:


Das macht er nur, weil er seinen Glitzi-glitzi-bling-bling-Lamettaramsch bei den Shoppingsendern verscherbeln muss und vermutlich
die typische Käuferin eben naja,..... ausladendere Formen hat.

KuK
19.07.2014, 11:19
Ich kann nur sagen: der Hund wußte, wen er beißen sollte. Der Hund hat richtig entschieden; sein "Feindbild" hätte schöner nicht ausfallen können...

Kreuzbube
19.07.2014, 11:20
Offenbar mag dieser Hund keine Mutanten.

Stättler
19.07.2014, 11:45
Offenbar mag dieser Hund keine Mutanten.

Vielleicht hat der " Fo.....lecker, den Glöckler ständig auf Arm rumschleppt einfach den Schäferhund " angemacht " .......da wollte der Schäferhund sicher nur die Rangordnung klarstellen ......:D

dZUG
19.07.2014, 13:07
Uahhh, stimmt. ImMueller hab ich die "Pralinoooooooes" gesehen.
Sollte man umbenennen in "Adipoooooooooes":D

Ich im REWE :-)
Obwohl ich mich an das Gesicht nicht richtig erinnern kann, da funkt ein anderes Gesicht vom "Schonsoh della eurovision" rein.
Die Pralinene Schachtel ist mir schon aufgefallen und den Song Contest hab ich nicht gesehen.
Ich kenne von meiner Kindheit noch diese Papa Moll Hefte, wo man fehler im Bild finden musste :-).
Da bin ich Spezialist, die 10 fehler sehe ich normal auf einen Blick.