PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie lange noch ?



Wolf Fenrir
17.07.2014, 23:33
Wie lange wird es noch dauern bis zum 3. Weltkrieg?

Ukraine, Israel 2 Krisenherde mit dem Potential zum ( Weltkrieg ) ..

Noch herrscht Rationalität bei den Staatsführen, ABER je mehr der famose " Herr " ? Obama den Russen mit Sanktionen verärgert, desto mehr eskaliert die Lage...

Und es kommt wie es kommen muss

beemaster
17.07.2014, 23:36
Wie lange wird es noch dauern bis zum 3. Weltkrieg?

Ukraine, Israel 2 Krisenherde mit dem Potential zum ( Weltkrieg ) ..

Noch herrscht Rationalität bei den Staatsführen, ABER je mehr der famose " Herr " ? Obama den Russen mit Sanktionen verärgert, desto mehr eskaliert die Lage...

Und es kommt wie es kommen muss


Kannst es nicht mehr erwarten, was?

Rumburak
17.07.2014, 23:38
Gar nicht. Nicht zwischen Wirtschaftsnationen, weil Kriege heute anders geführt werden. Wir zum Beispiel zahlen doch schon lange ohne Bombenangriffe.
Alles prima.

Wolf Fenrir
17.07.2014, 23:41
Kannst es nicht mehr erwarten, was?:teufel::D

Heifüsch
17.07.2014, 23:41
WW III ist längst angelaufen. Diesmal etwas abseits Europas und ohne Eröffnungs-Paukenschlag, ohne klare Frontverläufe und ohne daß es uns Westler besonders tangieren würde. Noch nicht...

Wolf Fenrir
17.07.2014, 23:45
WW III ist längst angelaufen. Diesmal etwas abseits Europas und ohne Eröffnungs-Paukenschlag, ohne klare Frontverläufe und ohne daß es uns Westler besonders tangieren würde. Noch nicht...

Drück dich klar aus ! ...

Efna
17.07.2014, 23:46
Wie lange wird es noch dauern bis zum 3. Weltkrieg?

Ukraine, Israel 2 Krisenherde mit dem Potential zum ( Weltkrieg ) ..

Noch herrscht Rationalität bei den Staatsführen, ABER je mehr der famose " Herr " ? Obama den Russen mit Sanktionen verärgert, desto mehr eskaliert die Lage...

Und es kommt wie es kommen muss

Ich denke keiner von beiden Krisenherden wird sich zum Weltkrieg ausweiten. In Israel/Palästina spielt sich das ab was sich seit Jahren abspielt, Hamas beschiesst Israel, Israel schiesst zurück, Hamas antwortet darauf etc. irgendwann schliesst man Waffenstillstand und die nächsten 1 bis 3 Jahren fängt das ganze wieder von neuen an.
Ich denke der Ukraine Konflikt wird nicht zum dritten Weltkrieg führen, es wird zwar weiterhin Unterstützung von und für die ein oder andere geben. Aber einen grossen Krieg zwischen beiden mächten ist wirklich von keiner Seite wirklich gewollt.

Wolf Fenrir
17.07.2014, 23:52
Ich denke keiner von beiden Krisenherden wird sich zum Weltkrieg ausweiten. In Israel/Palästina spielt sich das ab was sich seit Jahren abspielt, Hamas beschiesst Israel, Israel schiesst zurück, Hamas antwortet darauf etc. irgendwann schliesst man Waffenstillstand und die nächsten 1 bis 3 Jahren fängt das ganze wieder von neuen an.
Ich denke der Ukraine Konflikt wird nicht zum dritten Weltkrieg führen, es wird zwar weiterhin Unterstützung von und für die ein oder andere geben. Aber einen grossen Krieg zwischen beiden mächten ist wirklich von keiner Seite wirklich gewollt.

In der Vergangenheit haben viele Konflikte ( Kriege ) mit Kleinigkeiten angefangen...

Also ich, bin da nicht soooo ruhig und gelassen wie Du ...

Heifüsch
18.07.2014, 00:05
Drück dich klar aus ! ...

Bin ich Gott? In ein paar Jahren sind wir alle schlauer...>ß-(

Conny
18.07.2014, 00:06
Wie lange wird es noch dauern bis zum 3. Weltkrieg?
Hand aufs Herz. Wieviele Hamstergroßeinkäufe hast du schon hinter dir?

Heifüsch
18.07.2014, 00:07
Ich denke keiner von beiden Krisenherden wird sich zum Weltkrieg ausweiten. In Israel/Palästina spielt sich das ab was sich seit Jahren abspielt, Hamas beschiesst Israel, Israel schiesst zurück, Hamas antwortet darauf etc. irgendwann schliesst man Waffenstillstand und die nächsten 1 bis 3 Jahren fängt das ganze wieder von neuen an.
Ich denke der Ukraine Konflikt wird nicht zum dritten Weltkrieg führen, es wird zwar weiterhin Unterstützung von und für die ein oder andere geben. Aber einen grossen Krieg zwischen beiden mächten ist wirklich von keiner Seite wirklich gewollt.

Der Dritte Weltkrieg wird wohl ein asymmetrischer sein und der verantwortliche Despot und Kriegstreiber ein eingebildeter: Allah...>x-(

Shahirrim
18.07.2014, 00:19
Immer mit der Ruhe! Solange nur der Westen verrückt ist, besteht noch Hoffnung.

Rumburak
18.07.2014, 00:23
WW III ist längst angelaufen. Diesmal etwas abseits Europas und ohne Eröffnungs-Paukenschlag, ohne klare Frontverläufe und ohne daß es uns Westler besonders tangieren würde. Noch nicht...

Mal so nebenbei. Der zweite WK lief auch schon ein Weilchen außerhalb Europas.

Liberalist
18.07.2014, 00:25
Ich denke keiner von beiden Krisenherden wird sich zum Weltkrieg ausweiten. In Israel/Palästina spielt sich das ab was sich seit Jahren abspielt, Hamas beschiesst Israel, Israel schiesst zurück, Hamas antwortet darauf etc. irgendwann schliesst man Waffenstillstand und die nächsten 1 bis 3 Jahren fängt das ganze wieder von neuen an.
Ich denke der Ukraine Konflikt wird nicht zum dritten Weltkrieg führen, es wird zwar weiterhin Unterstützung von und für die ein oder andere geben. Aber einen grossen Krieg zwischen beiden mächten ist wirklich von keiner Seite wirklich gewollt.

Wir schicken die österreichische Geheimwaffe - nein nicht der Terminator - Conchita Wurst nach Russland, dann kapituliert Putin ganz schnell und der dritte Weltkrieg ist verhindert.

Die Sache ist eigentlich ganz einfach.

ABAS
18.07.2014, 00:28
Wie lange wird es noch dauern bis zum 3. Weltkrieg?

Ukraine, Israel 2 Krisenherde mit dem Potential zum ( Weltkrieg ) ..

Noch herrscht Rationalität bei den Staatsführen, ABER je mehr der famose " Herr " ? Obama den Russen mit Sanktionen verärgert, desto mehr eskaliert die Lage...

Und es kommt wie es kommen muss


Es wird keinen grossen Krieg oder Weltkrieg geben.
Wenn das US Verbrecherimperium gegen Russland
oder China Atomraketen abschiesst werden diese
Raketen niemals das Ziel erreichen sondern in der
Luft zerstoert werden.

Waehrend sich die amerikanischen Raketen noch
in der Flugphase befinden werden gleichzeitig in
Washington, Pentagon und anderen strategisch
wichtigen Zielen auf dem Staatsgebiet der USA
chinesische Hyperschall-Stealth-Drohnen mit 9
facher Schallgeschwindigkeit einschlagen.

Bevor die Amerikaner reagieren koennen ist der
globale show-down auf dem Boden der USA im
Ansatz beendet und die Gehirne der Irren in den
USA spritzen gegen Waende des Weissen Hauses
und des Pentagon. Der " 3. Weltkrieg " ist ein
Blitzkrieg und binnen 24 Stunden vorbei!

Amerika bekommt eine neue Regierung und die
USA werden von Europa, China und Indien wieder
aufgebaut. Das steigert die Wirtschaftsleistung
Europas und der BRICS Staaten gigantisch!

Die NATO Staaten machen das was sie am Besten
koennen, den Schwanz einziehen, in Deckung gehen,
abwarten bis der show-down vorbei ist und danach
mit den Siegern Russland, China und Indien paktieren!

Liberalist
18.07.2014, 00:32
Es wird keinen grossen Krieg oder Weltkrieg geben.
Wenn das US Verbrecherimperium gegen Russland
oder China Atomraketen abschiesst werden diese
Raketen niemals das Ziel erreichen sondern in der
Luft zerstoert werden.

Waehrend sich die amerikanischen Raketen noch
in der Flugphase befinden werden gleichzeitig in
Washington, Pentagon und anderen strategisch
wichtigen Zielen auf dem Staatsgebiet der USA
chinesische Hyperschall-Stealth-Drohnen mit 9
facher Schallgeschwindigkeit einschlagen.

Bevor die Amerikaner reagieren koennen ist der
globale show-down auf dem Boden der USA im
Ansatz beendet und die Gehirne der Irren in den
USA spritzen gegen Waende des Weissen Hauses
und des Pentagon. Der " 3. Weltkrieg " ist ein
Blitzkrieg und binnen 24 Stunden vorbei!

Amerika bekommt eine neue Regierung und die
USA werden von Europa, China und Indien wieder
aufgebaut. Das steigert die Wirtschaftsleistung
Europas und der BRICS Staaten gigantisch!

Die NATO Staaten machen das was sie am Besten
koennen, den Schwanz einziehen, in Deckung gehen,
abwarten bis der show-down vorbei ist und danach
mit den Siegern Russland, China und Indien paktieren!

Hör auf mit den verbotenen Substanzen. :D

Heifüsch
18.07.2014, 00:36
Mal so nebenbei. Der zweite WK lief auch schon ein Weilchen außerhalb Europas.

Äh, ich habe Danziger Füschblut in den Adern. Und Danzig liegt mitten drin in Europa, wenn ich bitten darf! Nordafrika und Pazifik war jedenfalls später, soweit ich weiß... >ß-(

Sergen
18.07.2014, 00:39
Der Ukraine Konflikt hat Potenzial um einen Weltkrieg auszulösen, Russland wird dieses Spiel nicht ewig mitspielen.

Rumburak
18.07.2014, 00:40
Äh, ich habe Danziger Füschblut in den Adern. Und Danzig liegt mitten drin in Europa, wenn ich bitten darf! Nordafrika und Pazifik war jedenfalls später, soweit ich weiß... >ß-(

Auch komische Fische sollten geschichtlich bewandert sein. Ich bitte dich!

Heifüsch
18.07.2014, 00:44
Auch komische Fische sollten geschichtlich bewandert sein. Ich bitte dich!

Bin wohl doch zu unbewandert, um dir folgen zu können. Was meinste mit "schon ein Weilchen außerhalb Europas"?

Heifüsch
18.07.2014, 00:46
Der Ukraine Konflikt hat Potenzial um einen Weltkrieg auszulösen, Russland wird dieses Spiel nicht ewig mitspielen.

Ich weiß nicht, ob Putin wirklich ein Vabanquespieler ist. Er wird jedenfalls nicht als Totengräber Russlands in die Geschichte eingehen wollen...

Rumburak
18.07.2014, 00:49
Bin wohl doch zu unbewandert, um dir folgen zu können. Was meinste mit "schon ein Weilchen außerhalb Europas"?

Willst du mich verarschen? Siehe Pazifikkrieg

ABAS
18.07.2014, 00:50
Ich weiß nicht, ob Putin wirklich ein Vabanquespieler ist. Er wird jedenfalls nicht als Totengräber Russlands in die Geschichte eingehen wollen...

Russen und Chinesen pushen, posen und pokern nicht
sondern gehen rational, berechnend und weitsichtig vor.

Wenn die Amerikaner einen nuklearen Weltkrieg beginnen
sind die USA binnen 24 Stunden fuer immer Geschichte!

Die USA ist zerstoert bevor ueberhaupt eine Atomrakete
den Luftraum Russlands oder Chinas erreichen kann.

Heifüsch
18.07.2014, 00:52
Willst du mich verarschen? Siehe Pazifikkrieg

Schon verstanden, aber WW II begann am 1. 9. 39 mit der Beschiessung der Westerplatte. Und die liegt nicht im Pazifik, ich habe nachgeschaut...

Rumburak
18.07.2014, 00:55
Schon verstanden, aber WW II begann am 1. 9. 39 mit der Beschiessung der Westerplatte. Und die liegt nicht im Pazifik, ich habe nachgeschaut...

Und wer hat den Beginn eines Weltkriegs festgelegt? Deutschland hat ihn jedenfalls nicht begonnen, noch gewollt, aber das wurde hier schon tausend mal belegt.

Sergen
18.07.2014, 00:55
Ich weiß nicht, ob Putin wirklich ein Vabanquespieler ist. Er wird jedenfalls nicht als Totengräber Russlands in die Geschichte eingehen wollen...

Irgendwann leuft auch das größte Fass über, Putin kann es vielleicht hinauszögern aber wenn die Provokationen nicht aufhören bleibt ihn keine andere Wahl als aktive dagegen vorzugehen. Entweder mit ihn oder ohne ihn, irgendwann hat jedes Volk die Nase voll.

Conny
18.07.2014, 00:56
Der Ukraine Konflikt hat Potenzial um einen Weltkrieg auszulösen, Russland wird dieses Spiel nicht ewig mitspielen.
Ich als Putin-Sympathisant könnte trotz allem nicht ausschließen, dass Putin und der Westen unter einer Decke stecken und uns allen nur eine Show bieten.

Heifüsch
18.07.2014, 00:57
Russen und Chinesen pushen, posen und pokern nicht
sondern gehen rational, berechnend und weitsichtig vor.

Wenn die Amerikaner einen nuklearen Weltkrieg beginnen
sind die USA binnen 24 Stunden fuer immer Geschichte!

Die USA ist zerstoert bevor ueberhaupt eine Atomrakete
den Luftraum Russslands oder Chinas erreichen kann.

Meinste? Die Amis haben immer noch ihre Atom-Uboote in Betrieb und einiges mehr. Du überschätzt wohl diese ehemalige Großmacht Russland, das heute gerade mal das Bruttosozialprodukt Frankreichs aufweist. Und wirtschaftlich scheint sich dieses Riesenland ja jetzt schon zu isolieren. Ein Land, das außer Bodenschätzen und der Kalaschnikow nichts zu exportieren hat und dessen Industrieprodukte man schlichtweg vergessen kann...

Heifüsch
18.07.2014, 01:00
Irgendwann leuft auch das größte Fass über, Putin kann es vielleicht hinauszögern aber wenn die Provokationen nicht aufhören bleibt ihn keine andere Wahl als aktive dagegen vorzugehen. Entweder mit ihn oder ohne ihn, irgendwann hat jedes Volk die Nase voll.
Wer hat denn mit den Provokationen angefangen? Wer hat sich die Krim gekrallt? Nein, nicht die Ukrainer...

Conny
18.07.2014, 01:00
Und wer hat den Beginn eines Weltkriegs festgelegt? Deutschland hat ihn jedenfalls nicht begonnen, noch gewollt, aber das wurde hier schon tausend mal belegt.
Hitler war das!
Er rief den 2. Weltkrieg mit dem Code "Seit 5:45 wird zurückgeschossen!" aus.

Conny
18.07.2014, 01:02
Wer hat denn mit den Provokationen angefangen? Wer hat sich die Krim gekrallt? Nein, nicht die Ukrainer...
Bevor sich Putin die Krim "gekrallt", gab es aber noch ein nicht ganz unwichtiges Detail.

Heifüsch
18.07.2014, 01:05
Hitler war das!
Er rief den 2. Weltkrieg mit dem Code "Seit 5:45 wird zurückgeschossen!" aus.

Eben! Die beiden ersten Weltkriege wurden noch mit einem Paukenschlag eröffnet, während sich der dritte offensichtlich ganz unbemerkt heranschleicht und noch kaum wahrgenommen wird - wenn er sich denn tatsächlich zu einem WW III entwickeln sollte, was ja zum Glück noch eher unwahrscheinlich ist.

Conny
18.07.2014, 01:07
Eben! Die beiden ersten Weltkriege wurden noch mit einem Paukenschlag eröffnet, während sich der dritte offensichtlich ganz unbemerkt heranschleicht und noch kaum wahrgenommen wird - wenn er sich denn tatsächlich zu einem WW III entwickeln sollte, was ja zum Glück noch eher unwahrscheinlich ist.
Eben!
Übrigens, was Wenige wissen:
Der Kalte Krieg wurde von David Hasselhoff mit dem Code "I've been looking for freedom" beendet.

Heifüsch
18.07.2014, 01:17
Eben!
Übrigens, was Wenige wissen:
Der Kalte Krieg wurde von David Hasselhoff mit dem Code "I've been looking for freedom" beendet.

Schon notiert! Man kann ja nie wissen, wann man solche Informationen noch mal gebrauchen kann. >8.)
Aber hier fokussiert alles auf die Ukraine, während die Errichtung eines veritablen Kalifatstaats und der eskalierenden Kriegs zwischen Israel und den Palästinensern eher beiläufig zur Kenntnis genommen wird. Und das bei der vorauszusehenden Entwicklung der vom Islam befallenen Länder Westeuropas und dem ins Gegenteil pervertierten "Arabischen Frühling". >x-(

MelekYildiz
18.07.2014, 01:23
Russen und Chinesen pushen, posen und pokern nicht
sondern gehen rational, berechnend und weitsichtig vor.

So ist es!!!

Seitdem Putin gegen die Neonazis vorgeht, welche sich in der Ukraine an die Macht geputscht haben und welche jetzt Massenmorde an ihren politischen Gegnern begehen, bin ich ein regelrechter Fan von Putin geworden. Außerdem muß ich feststellen, dass die Feinde Putins auch meine Feinde sind.
Viele Menschen in meinen politischen Kreisen sehen das genauso.

Kleine Anekdote am Rande: meine allerbeste Freundin meinte neulich sogar, sie würde sich ein Kind von Putin wünschen. Da könnte ich glatt eifersüchtig werden, zumal ich ihr ja kein Kind machen kann. Aber letztendlich ist das ok für mich. Der Typ hat einfach Klasse.

Bruddler
18.07.2014, 07:22
WW III ist längst angelaufen. Diesmal etwas abseits Europas und ohne Eröffnungs-Paukenschlag, ohne klare Frontverläufe und ohne daß es uns Westler besonders tangieren würde. Noch nicht...

Ich sag' mal so, der II. Weltkrieg wurde bis dato noch nie so richtig beendet...:pfeif:
(Es soll immer noch Länder geben, die haben noch nicht einmal einen richtigen Friedensvertrag...)

Murmillo
18.07.2014, 07:24
Ich sag' mal so, der II. Weltkrieg wurde bis dato noch nie so richtig beendet...:pfeif:

In der Tat ! Da hat man sich über die Jahrzehnte immer ein Hintertürchen offengehalten.

Bruddler
18.07.2014, 07:28
In der Tat ! Da hat man sich über die Jahrzehnte immer ein Hintertürchen offengehalten.

Ein Waffenstillstandsabkommen, verbunden mit gewissen "Besatzerrechten" ist eben noch lange kein Friedensvertrag...

Murmillo
18.07.2014, 07:34
Ein Waffenstillstandsabkommen, verbunden mit gewissen "Besatzerrechten" ist eben noch lange kein Friedensvertrag...

So ist es. Denn entgegen dem, was man uns heute erzählt, von wegen man bräuchte keinen Friedenvertrag mehr, weil ja Friede, Freude, Eierkuchen.... 2+4-Vertrag.... Freunde in der NATO... etc. wird man im Fall aller Fälle sehr schnell auf die jetzt bereits bei einigen Rechtsgelehrten vorherrschende Meinung umschwenken , dass Friede, Freude, Eierkuchen.... 2+4-Vertrag.... Freunde in der NATO... etc. eben doch keinen völkerrechtlich verbindlichen Friedensvertrag darstellen.

Heifüsch
18.07.2014, 07:53
Ich sag' mal so, der II. Weltkrieg wurde bis dato noch nie so richtig beendet...:pfeif:
(Es soll immer noch Länder geben, die haben noch nicht einmal einen richtigen Friedensvertrag...)

Genaugenommen sorgte auch der Versailler Vertrag dafür, daß WW I noch lange nachwirkte. So richtig Friede-Freude-Eierkuchen war also nie...

Bruddler
18.07.2014, 07:54
Bevor sich Putin die Krim "gekrallt", gab es aber noch ein nicht ganz unwichtiges Detail.

Bei diesem "nicht ganz unwichtigen Detail" spielt die EU bzw. der Westen sicherlich eine nicht ganz unerhebliche Rolle...

Murmillo
18.07.2014, 07:57
Hitler war das!
Er rief den 2. Weltkrieg mit dem Code "Seit 5:45 wird zurückgeschossen!" aus.

Nö, dies war nur eine Wortsequenz aus der Rundfunkansprache, mit der er dem deutschen Volk den Beginn von Kampfhandlungen gegen Polen verkündete.

Bruddler
18.07.2014, 07:58
Genaugenommen sorgte auch der Versailler Vertrag dafür, daß WW I noch lange nachwirkte. So richtig Friede-Freude-Eierkuchen war also nie...

Spätestens nach der Wiedervereinigung, hätte man D einen eindeutigen und glasklaren Friedensvertrag anbieten müssen, aber scheinbar hat man mit D noch "Großes" vor...

Murmillo
18.07.2014, 07:59
Eben!
Übrigens, was Wenige wissen:
Der Kalte Krieg wurde von David Hasselhoff mit dem Code "I've been looking for freedom" beendet.

Es ist doch allgemein bekannt, dass der Nachkomme der Hasselhoffs aus Völkersen bei Bremen den eisernen Vorhang niederriss und die Voraussetzungen zur deutschen Einheit schuf, oder ?:D

Conny
18.07.2014, 12:04
Es ist doch allgemein bekannt, dass der Nachkomme der Hasselhoffs aus Völkersen bei Bremen den eisernen Vorhang niederriss und die Voraussetzungen zur deutschen Einheit schuf, oder ?:D
Und jetzt kippt sich der Gute täglich die Birne zu, weil die Welt seinen Verdienst zum Weltfrieden nie wirklich würdigte, was ich persönlich sehr schade finde.

Murmillo
18.07.2014, 12:14
Und jetzt kippt sich der Gute täglich die Birne zu, weil die Welt seinen Verdienst zum Weltfrieden nie wirklich würdigte, was ich persönlich sehr schade finde.

... und frisst Hamburger auf eine Art, die jedes Schwein vor Neid erblassen lassen würde - und lässt sich dabei für den Weltfrieden auch noch filmen !

borisbaran
18.07.2014, 13:48
Wie lange wird es noch dauern bis zum 3. Weltkrieg?
Ukraine, Israel 2 Krisenherde mit dem Potential zum ( Weltkrieg ) ..
Noch herrscht Rationalität bei den Staatsführen, ABER je mehr der famose " Herr " ? Obama den Russen mit Sanktionen verärgert, desto mehr eskaliert die Lage...
Und es kommt wie es kommen muss
Die Ukraine-Krise und die aktuellen Unruhen in Israel sind (vorerst) "nur" interne Konflikte, von außen angeheizt. Sieht irgendwie nicht aus, als hätte es das Potenzial, auf andere Länder überzugreifen.


Und wer hat den Beginn eines Weltkriegs festgelegt? Deutschland hat ihn jedenfalls nicht begonnen, noch gewollt, aber das wurde hier schon tausend mal belegt.
Belegt? Von Rechstdeppen behauptet!


Eben!
Übrigens, was Wenige wissen:
Der Kalte Krieg wurde von David Hasselhoff mit dem Code "I've been looking for freedom" beendet.
Cooles Lied!


Ich sag' mal so, der II. Weltkrieg wurde bis dato noch nie so richtig beendet...:pfeif:
(Es soll immer noch Länder geben, die haben noch nicht einmal einen richtigen Friedensvertrag...)
De facto schon.


In der Tat ! Da hat man sich über die Jahrzehnte immer ein Hintertürchen offengehalten.
Und zwar welche?


Ein Waffenstillstandsabkommen, verbunden mit gewissen "Besatzerrechten" ist eben noch lange kein Friedensvertrag...
Was den für "Besatzerrechte"?

Schlummifix
18.07.2014, 13:50
Weltkrieg geht nicht mehr, weil das dann ein Atomkrieg wäre. Und der wäre bekanntlich die Apokalypse.

Das wollen nichtmal unsere Staatsführer. So dumm sind nicht einmal die.

ABAS
18.07.2014, 14:02
So ist es!!!

Seitdem Putin gegen die Neonazis vorgeht, welche sich in der Ukraine an die Macht geputscht haben und welche jetzt Massenmorde an ihren politischen Gegnern begehen, bin ich ein regelrechter Fan von Putin geworden. Außerdem muß ich feststellen, dass die Feinde Putins auch meine Feinde sind.
Viele Menschen in meinen politischen Kreisen sehen das genauso.

Kleine Anekdote am Rande: meine allerbeste Freundin meinte neulich sogar, sie würde sich ein Kind von Putin wünschen. Da könnte ich glatt eifersüchtig werden, zumal ich ihr ja kein Kind machen kann. Aber letztendlich ist das ok für mich. Der Typ hat einfach Klasse.

Wenn Putin Deiner Freundin ein Kind macht koenntest
Du zuschauen und ein wenig masturbieren. Ansonsten
ist vielleicht eine menage a trois moeglich. :D

Bruddler
18.07.2014, 14:13
Wenn Putin Deiner Freundin ein Kind macht koenntest
Du zuschauen und ein wenig masturbieren. Ansonsten
ist vielleicht eine menage a trois moeglich. :D

Olle Wildsau ! :haha:

MelekYildiz
19.07.2014, 01:19
Wenn Putin Deiner Freundin ein Kind macht koenntest
Du zuschauen und ein wenig masturbieren. Ansonsten ist vielleicht eine menage a trois moeglich ...

Ich denke an letzteres, denn der Typ ist für mich durchaus auch sexuell interessant.

ABAS
19.07.2014, 09:36
Ich denke an letzteres, denn der Typ ist für mich durchaus auch sexuell interessant.

Ja! Putin ist nicht nur ein " Alphatier " und der maechtigste
Mann der Welt sondern er sieht attraktiv aus und hat zudem
einen ausgezeichneten Charakter, hohe fachliche und soziale
Kompetenz. Das wirkt magisch anziehend auf Weibchen!

Sogar die Maedels von " Pussy Riot " liegen ihm zu Fuessen,
schmachten und verzehren sich nach Putin, auch wenn sie
das niemals oeffentlich eingestehen! :D

Wolf Fenrir
23.07.2014, 22:00
Hand aufs Herz. Wieviele Hamstergroßeinkäufe hast du schon hinter dir?
Ne, ne ! zu dieser Art Typen gehöre ich nicht !!!

Nationalix
23.07.2014, 22:52
In der Vergangenheit haben viele Konflikte ( Kriege ) mit Kleinigkeiten angefangen...

Also ich, bin da nicht soooo ruhig und gelassen wie Du ...

Und wenn schon, sterben müssen wir sowieso mal.

Wolf Fenrir
23.07.2014, 23:04
Und wenn schon, sterben müssen wir sowieso mal.

Richtig!
ich wäre da auch wesentlich ruhiger wenn es nur um mich gehen würde...

Nationalix
23.07.2014, 23:15
Richtig!
ich wäre da auch wesentlich ruhiger wenn es nur um mich gehen würde...

Naja. Wenn schon, dann hätte ich es gerne richtig und endgültig. Dann haben wir dieses Elend endlich hinter uns.
http://www.wallpapervortex.com/iphone_wallpapers/iphone_3449-digital_art_burning_earth_wallpaper.jpg