PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.



Seiten : [1] 2

Zeljko
16.07.2014, 20:25
Der Hanauer Oberbürgermeister Klaus Kaminsky(SPD) darf Mitglieder der NPD öffentlich als "Nazis" bezeichnen. Dies sei keine Ehrverletzung, entschied am Mittwoch das Frankfurter Verwaltungsgericht.

Eine juristische Niederlage erlitt am Mittwoch die rechtsextreme NPD vor dem Frankfurter Verwaltungsgericht. Sie hatte eine Unterlassungserklärung gegen den Hanauer OB Kaminsky beantragt, nachdem dieser auf einer Kundgebung in Hanau am 11. September 2013 unter anderem gesagt hatte, dass in Hanau kein Platz für Nazis sei. Der Hanauer Oberbürgermeister hatte in seiner Äußerungen auf eine NPD-Hetzrede drei Wochen zuvor reagiert. Seine Rede war auch am Mittwoch noch auf der Webseite der Stadt zu lesen.

Keine Ehrverletzung

Die NPD sah sich durch Kaminskys Äußerungen in ihrer Ehre verletzt. Das Gericht gab am Mittwoch Kaminskys recht. Zur Begründung erklärten die Richter, es sei Aufgabe eines kommunalen Wahlbeamten sich zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu bekennen. Dies schließe auch mit ein, auf Gefahren für die freiheitlich-demokratische Grundordnung hinzuweisen. Nichts anderes habe der OB mit seiner Reaktion auf die vorausgegangene Hetzrede der NPD getan.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_52405691

Wie schön wenn Recht gesprochen wird.

WIENER
16.07.2014, 20:29
Wie schön wenn Recht gesprochen wird.

Recht, das die Deutsche Rechtsprechung als das entlarvt was es ist, Beliebigkeitsrecht.

latrop
16.07.2014, 20:29
SPD - Mitglied Kaminsky,

roter Parteisoldat und Antinationalist, der auch keine andere Meinung neben sich duldet.

Typisch Rotfront-Gehabe.

Zeljko
16.07.2014, 20:34
Hab gar nicht verstanden wieso die Hirnis geklagt haben, für die ist doch Nazi ein Kompliment.

tabasco
16.07.2014, 20:35
Der Hanauer Oberbürgermeister Klaus Kaminsky(SPD) darf Mitglieder der NPD öffentlich als "Nazis" bezeichnen. Dies sei keine Ehrverletzung, entschied am Mittwoch das Frankfurter Verwaltungsgericht.

Eine juristische Niederlage erlitt am Mittwoch die rechtsextreme NPD vor dem Frankfurter Verwaltungsgericht. Sie hatte eine Unterlassungserklärung gegen den Hanauer OB Kaminsky beantragt, nachdem dieser auf einer Kundgebung in Hanau am 11. September 2013 unter anderem gesagt hatte, dass in Hanau kein Platz für Nazis sei. Der Hanauer Oberbürgermeister hatte in seiner Äußerungen auf eine NPD-Hetzrede drei Wochen zuvor reagiert. Seine Rede war auch am Mittwoch noch auf der Webseite der Stadt zu lesen.

Keine Ehrverletzung

Die NPD sah sich durch Kaminskys Äußerungen in ihrer Ehre verletzt. Das Gericht gab am Mittwoch Kaminskys recht. Zur Begründung erklärten die Richter, es sei Aufgabe eines kommunalen Wahlbeamten sich zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu bekennen. Dies schließe auch mit ein, auf Gefahren für die freiheitlich-demokratische Grundordnung hinzuweisen. Nichts anderes habe der OB mit seiner Reaktion auf die vorausgegangene Hetzrede der NPD getan.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_52405691

Wie schön wenn Recht gesprochen wird.

Darf man z.B. einzelne CSU-Mitglieder auch Nazis nennen?

MindoverMatter
16.07.2014, 20:37
D
Wie schön wenn Recht gesprochen wird.

Damit ist noch nicht Schluss.

K. Kaminsky ist der Bürgermeister, der willkürlich angemeldete Demonstrationen auflöst, weil ihm die Redebeiträge nicht gefallen, anstatt gegen die Stein-, Flaschen- und Eierwürfe linker Chaoten und krimineller Ausländer vorzugehen. So geschehen am 27.8.2013.Wessen Geistes Kind solch ein Bürgermeister ist, dürfte dem Leser, der bis drei zählen kann, Klar sein.
Quelle: http://www.npd.de/suchen/detail/3426

Zeljko
16.07.2014, 20:45
Damit ist noch nicht Schluss.

K. Kaminsky ist der Bürgermeister, der willkürlich angemeldete Demonstrationen auflöst, weil ihm die Redebeiträge nicht gefallen, anstatt gegen die Stein-, Flaschen- und Eierwürfe linker Chaoten und krimineller Ausländer vorzugehen. So geschehen am 27.8.2013.Wessen Geistes Kind solch ein Bürgermeister ist, dürfte dem Leser, der bis drei zählen kann, Klar sein.
Quelle: http://www.npd.de/suchen/detail/3426

Die Internetseite einer Nazipartei als Quelle, wie lächerlich.

Zeljko
16.07.2014, 20:46
Darf man z.B. einzelne CSU-Mitglieder auch Nazis nennen?

Probiers aus.

MindoverMatter
16.07.2014, 20:47
Die Internetseite einer Nazipartei als Quelle, wie lächerlich.

Das ist wohl die einzig verlässliche Quelle, warum sollte eine linksgerichtete, zensierte Zeitung wahrheitsgetreu berichten.

schastar
16.07.2014, 21:05
Hab gar nicht verstanden wieso die Hirnis geklagt haben, für die ist doch Nazi ein Kompliment.

Nicht ihre Ehre wurde verletzt sondern die der Nazis. Ein Opa war bei der Waffen SS, wenn der die Möchtegernnazis im Fernsehen sah konnte er über so viel Möchtegern nur den Kopf schütteln. Der lernte Herrn Hitler persönlich kennen und hielt bis zu seinem Tode viel von ihm, auch wenn er durchaus einiges in dieser turbulenten Zeit für eine Fehlentwicklung hielt.

Rumburak
16.07.2014, 21:07
Hab gar nicht verstanden wieso die Hirnis geklagt haben, für die ist doch Nazi ein Kompliment.

Wenn man in diesem Staat Nazi genannt wird, kann man sich in der Tat sicher sein auf der richtigen Seite zu stehen.
Aber darum geht es nicht. Kapierst du nicht, oder?

dead1man1walking
17.07.2014, 10:22
Wenn man in diesem Staat Nazi genannt wird, kann man sich in der Tat sicher sein auf der richtigen Seite zu stehen.
Aber darum geht es nicht. Kapierst du nicht, oder?

Komisch, warum hat die NPD dann geklagt?

Gärtner
17.07.2014, 10:34
"Ehre" der NPD? Humor haben sie ja...

Liberalist
17.07.2014, 10:41
Was wollt ihr überhaupt mit eurer NPD?

http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_von_Thadden


Nach dem Tod von Thaddens wurde bekannt, dass er Informant des britischen Geheimdiensts MI6 (http://de.wikipedia.org/wiki/Secret_Intelligence_Service) war, auch während seiner gesamten Zeit als Bundesvorsitzender der NPD

Die NPD steht unter der Kontrolle des deutschen Staates.

beemaster
17.07.2014, 10:51
Das ist wohl die einzig verlässliche Quelle, warum sollte eine linksgerichtete, zensierte Zeitung wahrheitsgetreu berichten.

Richtig. Da linksgerichtete, zensierte Zeitungen darüber berichtet haben, wird es den Prozess gar nicht gegeben haben.

Merke: Nur in Völkischen Beobachter stand die Wahrheit!!

Bruddler
17.07.2014, 10:55
Darf man die Grünen-Mitglieder auch RAF-Terroristen nennen ? :hmm:

MindoverMatter
17.07.2014, 10:56
Richtig. Da linksgerichtete, zensierte Zeitungen darüber berichtet haben, wird es den Prozess gar nicht gegeben haben.

Merke: Nur in Völkischen Beobachter stand die Wahrheit!!

doch den hat es schon gegeben. Schließlich sind ja fast alle Politikdarsteller von der rotgrünlinksmultikultifarbigen Soße durchtränkt, die können ja gar nicht mehr anders, als reflexartig (nachdenken tun die nicht mehr) nach allem,was rechts ist, austeilen.
Den Prozess hat es gegeben und es gibt auch eine Fortführung.
Nur die Berichterstattung, die ist wie immer, genauso mit der üblichen rotgrünlinksmultikultifarbigen Soße durchtränkt, d.h. zumindest als tendenziös zu bezeichnen, wenn nicht, gar schlichtweg gelogen. Weil sie die andere Seite nicht zu Wort kommen lässt.

Wenn ich dann wissen will, was die andere Seite zu dem Fall sagt, muss ich leider - da die normale Presse ja nicht neutral berichtet - auf irgendwelche "völkischen Beobachter" zurückgreifen, um zu erfahren, was da abgegangen ist.

beemaster
17.07.2014, 11:07
Ich versteh das nicht: Ein CDUler ist stolz darauf, dass man ihn einen Christdemokraten nennt. Und ein SPDler versteht sich durchaus als Sozialdemokrat. Für einen FDPler ist das Wort liberal keine Beschimpfung, auch wenn Nazis und Kommunisten das so meinen.

Wer eine nationalsozialistische Grundüberzeugung hat, sollte doch an dem Wort Nazi nichts schlimmes finden?

beemaster
17.07.2014, 11:16
Wenn man in diesem Staat Nazi genannt wird, kann man sich in der Tat sicher sein auf der richtigen Seite zu stehen.
Aber darum geht es nicht. Kapierst du nicht, oder?

99% wollen keine Nazis sein, und das verbliebene Prozentchen möchte nicht so genannt werden. Warum?

Schlummifix
17.07.2014, 11:22
99% wollen keine Nazis sein, und das verbliebene Prozentchen möchte nicht so genannt werden. Warum?

Mindestens 1% interessiert es gar nicht, wie sie von sozialdemokratischen Päderasten genannt werden.

Rumburak
17.07.2014, 11:36
Komisch, warum hat die NPD dann geklagt?

Ich schrieb doch, daß es Leute wie du nicht kapieren werden.

Tantalit
17.07.2014, 11:41
Darf man z.B. einzelne CSU-Mitglieder auch Nazis nennen?

Du schon.

Tantalit
17.07.2014, 11:44
Ich versteh das nicht: Ein CDUler ist stolz darauf, dass man ihn einen Christdemokraten nennt. Und ein SPDler versteht sich durchaus als Sozialdemokrat. Für einen FDPler ist das Wort liberal keine Beschimpfung, auch wenn Nazis und Kommunisten das so meinen.

Wer eine nationalsozialistische Grundüberzeugung hat, sollte doch an dem Wort Nazi nichts schlimmes finden?

Wer möchte schon Nationaler Zionist genannt werden.

MindoverMatter
17.07.2014, 11:45
Ich versteh das nicht: Ein CDUler ist stolz darauf, dass man ihn einen Christdemokraten nennt. Und ein SPDler versteht sich durchaus als Sozialdemokrat. Für einen FDPler ist das Wort liberal keine Beschimpfung, auch wenn Nazis und Kommunisten das so meinen.

Wer eine nationalsozialistische Grundüberzeugung hat, sollte doch an dem Wort Nazi nichts schlimmes finden?

Ein Nazi ist ein Nationalzionist.
Die gibt es bei uns nicht.
Es gibt auch keine NationalSozialisten.

Irgendwie klappt das nicht mit deinen Provokationen.

beemaster
17.07.2014, 11:45
Mindestens 1% interessiert es gar nicht, wie sie von sozialdemokratischen Päderasten genannt werden.


Wieso plustert sich dann die NPD so auf? Sag bloß, weil bei der Partei Kinderschänderei kein Grund ist, ein Mandat aufzugeben?

Schlummifix
17.07.2014, 12:01
Wieso plustert sich dann die NPD so auf? Sag bloß, weil bei der Partei Kinderschänderei kein Grund ist, ein Mandat aufzugeben?

Weiß ich nicht. Jedenfalls ist die NPD der typische Blitzableiter, damit die Alt-Parteien ihre dreckigen Kindersex-Geschichten und andere Schweinereien betreiben können, während Dummbeutel wie Du gegen die 1%-Partei "NPD" kämpfen.
Wie gut, dass Du so blöd bist.

Mr.Smith
17.07.2014, 12:04
Warum sollte es irgendjemanden interessieren, wie er von Linken-Nazis und anderem Abschaum genannt wird ?
Über das Gelaber von Volksschädlingen, Kriminellen und Systemschmarotzern steht man einfach. Dieser ganze linke Dreck bekommt sowieso viel mehr Aufmerksamkeit als er verdient.

dead1man1walking
17.07.2014, 12:37
Darf man die Grünen-Mitglieder auch RAF-Terroristen nennen ? :hmm:

Probiers doch aus.


Ich schrieb doch, daß es Leute wie du nicht kapieren werden.

Da gibt es nichts zu kapieren. Dafür bräuchte es ein Gedankenkonstrukt. Nazis hingegen agieren eher durch Reflexe. Ist wie bei Schnecken.


Ein Nazi ist ein Nationalzionist.
Die gibt es bei uns nicht.
Es gibt auch keine NationalSozialisten.

Irgendwie klappt das nicht mit deinen Provokationen.

Semantik.

MindoverMatter
17.07.2014, 12:41
Tja, was anderes außer Semantik gibt der Faden nicht her.

Sachliche Aussagen wie "Die NPD ist keine nationalsozialistische Partei", werden ja hier nicht zur Kenntnis genommen.

MindoverMatter
17.07.2014, 12:42
Weiß ich nicht. Jedenfalls ist die NPD der typische Blitzableiter, damit die Alt-Parteien ihre dreckigen Kindersex-Geschichten und andere Schweinereien betreiben können, während Dummbeutel wie Du gegen die 1%-Partei "NPD" kämpfen.
Wie gut, dass Du so blöd bist.

Nein, der ist Auftragsschreiber. Erkenn ich drei Meilen gegen den Wind.

dead1man1walking
17.07.2014, 13:01
Tja, was anderes außer Semantik gibt der Faden nicht her.

Sachliche Aussagen wie "Die NPD ist keine nationalsozialistische Partei", werden ja hier nicht zur Kenntnis genommen.

Die kann sich nennen wie sie will. Nationaldemokratisch, nationalsozialistisch, nationalxxx, am Ende kommt es darauf an, wofür die Partei steht.

MindoverMatter
17.07.2014, 13:02
Die kann sich nennen wie sie will. Nationaldemokratisch, nationalsozialistisch, nationalxxx, am Ende kommt es darauf an, wofür die Partei steht.


Stimmt nicht, sie kann sich nicht nennen, wie sie will. Natürlich kommt es drauf an, wofür sie steht, ich fürchte, davon haben die allermeisten hier keine Ahnung.

Parker
17.07.2014, 13:06
Darf man z.B. einzelne CSU-Mitglieder auch Nazis nennen?

Wenn die so rumlaufen: http://aagweimar.blogsport.de/images/MichaelFischer_01.jpg gebe ich Dir im darauf folgenden Prozeß beste Chancen das bescheinigt zu bekommen. Dummerweise ist das halt ein NPDler.

Pillefiz
17.07.2014, 13:07
Darf man die Grünen-Mitglieder auch RAF-Terroristen nennen ? :hmm:

man darf einige Bundestagsabgeordnete sogar Verbrecher nennen

Pillefiz
17.07.2014, 13:10
Tja, was anderes außer Semantik gibt der Faden nicht her.

Sachliche Aussagen wie "Die NPD ist keine nationalsozialistische Partei", werden ja hier nicht zur Kenntnis genommen.


Stimmt nicht, sie kann sich nicht nennen, wie sie will. Natürlich kommt es drauf an, wofür sie steht, ich fürchte, davon haben die allermeisten hier keine Ahnung.


und sonst? Argumente oder sowas?

dead1man1walking
17.07.2014, 13:28
Wenn die so rumlaufen: http://aagweimar.blogsport.de/images/MichaelFischer_01.jpg gebe ich Dir im darauf folgenden Prozeß beste Chancen das bescheinigt zu bekommen. Dummerweise ist das halt ein NPDler.

Prachtexemplar. Reiht sich gut ein in den Phänotyp eines Nazis/NPDlers/Rechtsradikalen:
44959
44960
44961
44962
44963

Bruddler
17.07.2014, 13:43
man darf einige Bundestagsabgeordnete sogar Verbrecher nennen

Ich nenne sie mit Vorliebe Marionetten und Maulwürfe... :hi:

Kurti
17.07.2014, 13:46
Ich nenne sie mit Vorliebe Marionetten und Maulwürfe... :hi:
Und wie nennst du Nazis?

Hayden
17.07.2014, 13:46
Prachtexemplar. Reiht sich gut ein in den Phänotyp eines Nazis/NPDlers/Rechtsradikalen:
44959
44960
44961
44962
44963

Wenn du lang genug suchst, kriegst du von jeder Partei solche Bilder.

Kurti
17.07.2014, 13:48
man darf einige Bundestagsabgeordnete sogar Verbrecher nennen
Da fallen mir sofort so einige Stasi-Linke ein.

Bruddler
17.07.2014, 13:48
Prachtexemplar. Reiht sich gut ein in den Phänotyp eines Nazis/NPDlers/Rechtsradikalen:
44959
44960
44961
44962
44963


Wo wir schon mal dabei sind:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537

Kosmopolit
17.07.2014, 13:48
Wenn du lang genug suchst, kriegst du von jeder Partei solche Bilder.

Bei der NPD braucht man da nicht lang zu suchen ;)

Murmillo
17.07.2014, 13:49
Und wie nennst du Nazis?

Ich weiss zwar nicht, wie Forist Bruddler sie nennt, aber bei mir brauchst du nur unten in die Signatur zu schauen!

latrop
17.07.2014, 13:49
Darf man die Grünen-Mitglieder auch RAF-Terroristen nennen ? :hmm:

JA !!! Immer

Bruddler
17.07.2014, 13:50
Und wie nennst du Nazis?

Nazis nenne ich Nazis, Du kleiner Dummkopf ! :trost:

Hayden
17.07.2014, 13:51
Bei der NPD braucht man da nicht lang zu suchen ;)

Weil die meisten Kader eher aus den unteren Schichten kommen. Niemand aus den Mittelstand, will nach seinen Beitritt einer Hexenjagd ausgesetzt sein.

Murmillo
17.07.2014, 13:52
Darf man die Grünen-Mitglieder auch RAF-Terroristen nennen ? :hmm:

Selbstverständlich ! Auch Öko-Faschisten ist ein gängiger Begriff für sie.

Kurti
17.07.2014, 13:55
Nazis nenne ich Nazis, Du kleiner Dummkopf ! :trost:
Mehr faellt dir nicht ein, du grosser Dummkopf?

Schlummifix
17.07.2014, 13:59
Prachtexemplar. Reiht sich gut ein in den Phänotyp eines Nazis/NPDlers/Rechtsradikalen:

Ist mir egal, wie jemand herumläuft, solange er nicht militant ist.
Frisuren oder Kleidungsstücke oder -marken sind mir egal.
Seit wann hackt ihr auf Randgruppen herum, auf Fetten und Hässlichen, oder auf der Unterschicht ?

Militant ist heutzutage aber vor allem die Antifa.

Parker
17.07.2014, 13:59
Ich weiss zwar nicht, wie Forist Bruddler sie nennt, aber bei mir brauchst du nur unten in die Signatur zu schauen!

Das ist dann wohl das hier:


Die Nazis, die sind wieder da,
sie nennen sich jetzt ANTIFA !

Ich persönlich glaube ja, da ist etwas dran, allerdings trifft es nicht so richtig, was wir gemeinhin unter Antifa verstehen. Zwar gibt der Neonazi sich heute gern den Anschein des Antifaschisten, aber die 'Faschisten', die er so dringend bekämpfen muß, die sucht er sich gern in Israel und damit ist er dann doch wieder bei den alten Feindbildern seiner Vorgänger, nur daß er sie halt so nennt, wie er selbst von anderen genannt wird und sich dabei mordsschlau vorkommt.
Man kann ihn überhaupt recht leicht daran erkennen, daß er gern Begriffe, die jeder Deutschsprachige bestens versteht, umdeutet und dabei teils in ihrer verstandenen Bedeutung umzukehren versucht, etwas Nazi, Antisemitismus, KZ...

MindoverMatter
17.07.2014, 14:00
Ich nenne sie mit Vorliebe Marionetten und Maulwürfe... :hi:

Oder Politikdarsteller.

Bruddler
17.07.2014, 14:02
Oder Politikdarsteller.

Oder Volksverarscher.

Parker
17.07.2014, 14:03
Ist mir egal, wie jemand herumläuft, solange er nicht militant ist.
Seit wann hackt ihr auf Randgruppen herum, auf Fetten und Hässlichen, oder auf der Unterschicht ?

Militant ist heutzutage aber vor allem die Antifa.

Was heißt hier auf Randgruppen herumhacken? Es geht ganz konkret um NPDler, die bewußt und gezielt eine 30er/40er Jahre-NS-Ästhetik pflegen und eine Partei, die damit offensichtlich keinerlei Problem hat und erst zickt, wenn das von außen für erwähnenswert befunden und entsprechend bewertet wird.

Warum soll man das nicht ansprechen dürfen und so tun, als ginge es hier um die "Fetten und Hässlichen" und die "Unterschicht"?

Kurti
17.07.2014, 14:03
Ist mir egal, wie jemand herumläuft, solange er nicht militant ist.
Frisuren oder Kleidungsstücke oder -marken sind mir egal.
Seit wann hackt ihr auf Randgruppen herum, auf Fetten und Hässlichen, oder auf der Unterschicht ?

Militant ist heutzutage aber vor allem die Antifa.
Nazis und Antifas kann man getrost zusammen in den beruehmten Sack stecken und draufschlagen.

MindoverMatter
17.07.2014, 14:06
Was heißt hier auf Randgruppen herumhacken? Es geht ganz konkret um NPDler, die bewußt und gezielt eine 30er/40er Jahre-NS-Ästhetik pflegen und eine Partei, die damit offensichtlich keinerlei Problem hat und erst zickt, wenn das von außen für erwähnenswert befunden und entsprechend bewertet wird.

was für ein Schwachsinn. Bei uns im KV gibt es solche Leute nicht. In den Nachbar-KVs auch nicht. Da müsst ihr aber lange für die Bilder gesucht haben. Ich würde mal sagen, optisch auffällige Menschen gibt es in allen Parteien.

Ich finde eure Art, zu "diskutieren" (ist ja kein diskutieren, sondern ein diffamieren) ziemlich mickrig. Zeigt, wessen Geistes Kind ihr seid.

Parker
17.07.2014, 14:07
Wenn du lang genug suchst, kriegst du von jeder Partei solche Bilder.

Ernsthaft?

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=44962&d=1405600089

Wäre da vielleicht mal ein Beispiel drin für einen Nicht-NPDler, der optisch Hitler nacheifert?

Leberecht
17.07.2014, 14:08
Der Hanauer Oberbürgermeister Klaus Kaminsky(SPD) darf Mitglieder der NPD öffentlich als "Nazis" bezeichnen. Dies sei keine Ehrverletzung, entschied am Mittwoch das Frankfurter Verwaltungsgericht.




Die NPD sah sich durch Kaminskys Äußerungen in ihrer Ehre verletzt. Das Gericht gab am Mittwoch Kaminskys recht. Zur Begründung erklärten die Richter, es sei Aufgabe eines kommunalen Wahlbeamten sich zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu bekennen. Dies schließe auch mit ein, auf Gefahren für die freiheitlich-demokratische Grundordnung hinzuweisen. Nichts anderes .
Das ist ein weiteres Beispiel, daß Richter nicht an Sachverhalte gebunden sind, sondern sie deklarieren dürfen. Sie deklarieren die NPD einfach zum Feind der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Daß sie aufgrund dessen verboten wäre, ficht sie nicht an. Wir können Richter nicht zwingen Recht zu sprechen, aber wir können sie zwingen, das Recht immer dreister und erkennbarer zu brechen.

MindoverMatter
17.07.2014, 14:09
Das ist ein weiteres Beispiel, daß Richter nicht an Sachverhalte gebunden sind, sondern sie deklarieren dürfen. Sie deklarieren die NPD einfach zum Feind der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Daß sie aufgrund dessen verboten wäre, ficht sie nicht an. Wir können Richter nicht zwingen Recht zu sprechen, aber wir können sie zwingen, das Recht immer dreister und erkennbarer zu brechen.

Eben. Der Rechtsbruch und die damit zusammenhängende Diktatur wird immer offensichtlicher.

Und die Dummheit des Pöbels ebenfalls. Dank diesem Strang hier.:D

Hayden
17.07.2014, 14:10
Ernsthaft?

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=44962&d=1405600089

Wäre da vielleicht mal ein Beispiel drin für einen Nicht-NPDler, der optisch Hitler nacheifert?

Da habe ich schon schlimmere Gestalten auf linken Demos gesehen.

Parker
17.07.2014, 14:11
was für ein Schwachsinn. Bei uns im KV gibt es solche Leute nicht. In den Nachbar-KVs auch nicht. Da müsst ihr aber lange für die Bilder gesucht haben. Ich würde mal sagen, optisch auffällige Menschen gibt es in allen Parteien.

Ich finde eure Art, zu "diskutieren" (ist ja kein diskutieren, sondern ein diffamieren) ziemlich mickrig. Zeigt, wessen Geistes Kind ihr seid.

Bilder eurer Parteimitglieder, die ja offensichtlich willkommen bei euch sind, einfach nur anzuschauen und zu überlegen, wie man darauf kommen könnte, diese Leute für Nazis zu halten, ist gleich schon "ein diffamieren" und zeigt "wessen Geistes Kind" wir sind?

Bißchen sehr billig, oder?

Parker
17.07.2014, 14:14
Da habe ich schon schlimmere Gestalten auf linken Demos gesehen.

Hitlerplagiate? Sicher.

Also keine Beispiele, sondern nur eine haltlose Behauptung.

Jetzt mal Klartext: Wenn ihr nicht für Nazis gehalten werden wollt, dann schmeißt diese Hitlerfreaks raus und trennt euch auch inhaltlich von diesen Trotteln. Die zu hegen und zu pflegen und dann zu erzählen, wir sähen gar nicht, was wir da sehen, das läuft einfach nicht.

Wenn ihr das schon nicht kapiert, was jeder mäßig begabte Grundschüler kapiert, wie soll man euch dann irgendetwas auch nur halbwegs Intelligentes zutrauen?

Murmillo
17.07.2014, 14:15
Das ist dann wohl das hier:


Ich persönlich glaube ja, da ist etwas dran, allerdings trifft es nicht so richtig, was wir gemeinhin unter Antifa verstehen. Zwar gibt der Neonazi sich heute gern den Anschein des Antifaschisten, aber die 'Faschisten', die er so dringend bekämpfen muß, die sucht er sich gern in Israel und damit ist er dann doch wieder bei den alten Feindbildern seiner Vorgänger, nur daß er sie halt so nennt, wie er selbst von anderen genannt wird und sich dabei mordsschlau vorkommt.
Man kann ihn überhaupt recht leicht daran erkennen, daß er gern Begriffe, die jeder Deutschsprachige bestens versteht, umdeutet und dabei teils in ihrer verstandenen Bedeutung umzukehren versucht, etwas Nazi, Antisemitismus, KZ...


Du solltest schreiben :" ... allerdings trifft es nicht so richtig, wie wir uns gemeinhin als Antifa sehen:" , statt zu versuchen, in deinen Ausführungen zu verpacken, das jeder, der die Antifa als die modernen Nazis sieht, von dir selbst für einen Nazi gehalten wird und du dir dabei in deiner nicht vorhandenen, aber eingebildeten Antifa-Schläue einbildest, es würde keiner merken.
Gesinnungsterror, keine andere Meinung als die eigene akzeptieren, Gegner angreifen und terrorisieren, Antizionismus sind doch echte Antifa-Eigenschaften, welche sich 1:1 auf die alten Nazis übertragen liessen.Ob unter rotem oder braunem Vorzeichen ist dabei völlig egal.

MindoverMatter
17.07.2014, 14:17
Hitlerplagiate? Sicher.

Also keine Beispiele, sondern nur eine haltlose Behauptung.

Jetzt mal Klartext: Wenn ihr nicht für Nazis gehalten werden wollt, dann schmeißt diese Hitlerfreaks raus und trennt euch auch inhaltlich von diesen Trotteln. Die zu hegen und zu pflegen und dann zu erzählen, wir sähen gar nicht, was wir da sehen, das läuft einfach nicht.

Wenn ihr das schon nicht kapiert, was jeder mäßig begabte Grundschüler kapiert, wie soll man euch dann irgendetwas auch nur halbwegs Intelligentes zutrauen?

Na von dir kommt jedenfalls nichts Intelligentes, sondern nur geistiger Dünnpfiff. Du liest ja noch nicht mal, was andere schreiben. Du bist ein Fall für die Sperrliste. Du willst hier nur rumtrollen.

Parker
17.07.2014, 14:19
Du solltest schreiben :" ... allerdings trifft es nicht so richtig, wie wir uns gemeinhin als Antifa sehen:" [...]

Ich habe mit der Antifa genau gar nix am Hut. Natürlich wird Dich das nicht daran hindern, ein lustiges Kostrukt aufzubauen, aber Du wirst verstehen, wenn ich das nicht weiter interessant finde.

Parker
17.07.2014, 14:22
Na von dir kommt jedenfalls nichts Intelligentes, sondern nur geistiger Dünnpfiff. Du liest ja noch nicht mal, was andere schreiben. Du bist ein Fall für die Sperrliste. Du willst hier nur rumtrollen.

Na ignorier mich schon. Dann muß ich Deinem Unsinn wenigstens nicht auch noch antworten. Ist ja nicht so, als hätte ich von Dir schon etwas anderes als Unsinn, Verdrehen und Diffamierung (genau, Du Opferdarsteller, Diffamierung) zu lesen bekommen.

Ausonius
17.07.2014, 14:24
Hab gar nicht verstanden wieso die Hirnis geklagt haben, für die ist doch Nazi ein Kompliment.

Richtig. Was wie eine Ente watschelt und quakt, ist meistens auch eine Ente.

Hayden
17.07.2014, 14:25
Hitlerplagiate? Sicher.

Also keine Beispiele, sondern nur eine haltlose Behauptung.


http://www.taz.de/uploads/images/684x342/g8gegner.jpg

Murmillo
17.07.2014, 14:27
Ich habe mit der Antifa genau gar nix am Hut. Natürlich wird Dich das nicht daran hindern, ein lustiges Kostrukt aufzubauen, aber Du wirst verstehen, wenn ich das nicht weiter interessant finde.

Ist dies so ?
Ich darf dich mal zitieren:


Man kann ihn überhaupt recht leicht daran erkennen, daß er gern Begriffe, die jeder Deutschsprachige bestens versteht, umdeutet und dabei teils in ihrer verstandenen Bedeutung umzukehren versucht, etwas Nazi,...

Nun, du gibst mir doch damit zu verstehen, dass ich für dich ein Nazi bin, weil ich ja jetzt den Begriff des Nazis auf die Antifa anwende.
Aber ich sage es nochmal, wenn der Inhalt der Verpackung gleich ist, kommts nicht auf ihre Farbe an !

MindoverMatter
17.07.2014, 14:29
Aber ich sage es nochmal, wenn der Inhalt der Verpackung gleich ist, kommts nicht auf ihre Farbe an !

Das ist wohl richtig.
Es gibt nichts schlimmeres als diese Schlägertruppe. Die gehen über Leichen und zerstören Existenzen.

Parker
17.07.2014, 14:30
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/g8gegner.jpg

Die darfst Du Nudisten nennen, ohne dafür verurteilt zu werden, meinst Du nicht?

Immerhin sind wir uns jawohl einig, daß die NPD ein Monopol auf Hitlerlook hat, sonst wäre ja jetzt etwas anderes gekommen, oder?

Seligman
17.07.2014, 14:32
Ein Nazi ist ein Nationalzionist.
Die gibt es bei uns nicht.
Es gibt auch keine NationalSozialisten.

Irgendwie klappt das nicht mit deinen Provokationen.

Er gibt sich aber solche Muehe.... genauso der deadmandodel...:haha:

Parker
17.07.2014, 14:33
Ist dies so ?
Ich darf dich mal zitieren:



Nun, du gibst mir doch damit zu verstehen, dass ich für dich ein Nazi bin, weil ich ja jetzt den Begriff des Nazis auf die Antifa anwende.
Aber ich sage es nochmal, wenn der Inhalt der Verpackung gleich ist, kommts nicht auf ihre Farbe an !

Das gilt allerdings auch für Dich, tut es nicht? Du kannst mir viel erzählen, kannst Nazi nennen, wen immer Du willst und Dich selbst auch, wie immer Du willst, ob Du selbst ein Nazi bist, steht und fällt mit Deinem eigenen Agieren.

MindoverMatter
17.07.2014, 14:33
Er gibt sich aber solche Muehe.... genauso der deadmandodel...:haha:

O weh... ob ich ihm ein paar Herzchen schicke?:D

Parker
17.07.2014, 14:34
Er gibt sich aber solche Muehe.... genauso der deadmandodel...:haha:

Und dabei muß man nur mal Nationalzionist schreiben und alle Welt weiß, wackere virtuelle Judenjäger können gar keine Nazis sein...

Ganz schön ausgekocht seid ihr Jungs.

Parker
17.07.2014, 14:36
O weh... ob ich ihm ein paar Herzchen schicke?:D

Am Ende des Weges, wenn man nicht mehr weiter weiß, wird dann alles weggehöhnt und sich zum großen Triumph gratuliert...

Woher kenne ich sowas nur?

dead1man1walking
17.07.2014, 14:39
Er gibt sich aber solche Muehe.... genauso der deadmandodel...:haha:

Jetzt sei doch nicht immer so frech!

cornjung
17.07.2014, 14:44
Am Ende des Weges, wenn man nicht mehr weiter weiß, wird dann alles weggehöhnt und sich zum großen Triumph gratuliert...Woher kenne ich sowas nur?
Mich stört gar nicht, Nazi genannt zu wwerden. Mein Vater war überzeugter Nazi und Offizier bei einer deutschen Sondereinheit. Er war ein tapferer Mann. Er glaubte an Deutschlande und an eine gute Sache. Und das verteidigen zu müssen. Ich habe damit kein Problem. Er wurde für etwas verurteilt, was Israel und die USA heute wie selbstverständlich praktizieren.

MindoverMatter
17.07.2014, 14:47
Mich auch nicht.

Sylvia Stolz hat mal eine schöne Definition für das Unwort "Nazi" geliefert:

https://www.youtube.com/watch?v=Mr2_EbWD9j8

Pillefiz
17.07.2014, 14:54
Hitlerplagiate? Sicher.

Also keine Beispiele, sondern nur eine haltlose Behauptung.

Jetzt mal Klartext: Wenn ihr nicht für Nazis gehalten werden wollt, dann schmeißt diese Hitlerfreaks raus und trennt euch auch inhaltlich von diesen Trotteln. Die zu hegen und zu pflegen und dann zu erzählen, wir sähen gar nicht, was wir da sehen, das läuft einfach nicht.

Wenn ihr das schon nicht kapiert, was jeder mäßig begabte Grundschüler kapiert, wie soll man euch dann irgendetwas auch nur halbwegs Intelligentes zutrauen?

genau DAS ist es

MindoverMatter
17.07.2014, 14:56
genau DAS ist es

was ist es?
wir haben solche Leute nicht im KV. Auch in Nachbar-KVs gibts die nicht. Das schrieb ich aber schon. Ich schrieb auch schon, dass es optisch auffällige Leute in allen Parteien gibt.
Wo ist jetzt die Grundlage für eine sachliche Diskussion?

Pillefiz
17.07.2014, 15:02
was ist es?
wir haben solche Leute nicht im KV. Auch in Nachbar-KVs gibts die nicht. Das schrieb ich aber schon. Ich schrieb auch schon, dass es optisch auffällige Leute in allen Parteien gibt.
Wo ist jetzt die Grundlage für eine sachliche Diskussion?

Im Strangtitel. Was ist eigentlich KV, Karnevals Verein?

Parker
17.07.2014, 15:07
Mich stört gar nicht, Nazi genannt zu wwerden. Mein Vater war überzeugter Nazi und Offizier bei einer deutschen Sondereinheit. Er war ein tapferer Mann. Er glaubte an Deutschlande und an eine gute Sache. Und das verteidigen zu müssen. Ich habe damit kein Problem. Er wurde für etwas verurteilt, was Israel und die USA heute wie selbstverständlich praktizieren.

Ich sehe ein Diskussionsforum als einen Ort, an dem verschiedene Vorstellungen, Meinungen, Ideen aufeinanderprallen, wo man sich austauschen und auch mal fetzen kann und vielleicht sogar mal etwas lernt.
Dabei finde ich das Andeuten und wieder Abstreiten, das Täuschen und Verleugnen, das vollkommen alberne Umdeuten von Sprache, das sich am rechten Rand, der natürlich für mich das große Faszinosum darstellt, mehr und mehr ausbreitet, als Tod eines solchen Forums. Das HPF ist leider nicht mehr das, was es vor 7 Jahren noch war.

Einer meiner Großväter war selbst bis zu seinem Tod ein Hitlergutfinder. Geliebt habe ich ihn trotzdem und getan hat er niemandem etwas. Sowas haben wir doch fast alle in der Familie in Deutschland. Liegt einfach in der Natur der Sache.

dead1man1walking
17.07.2014, 15:13
Mich auch nicht.

Sylvia Stolz hat mal eine schöne Definition für das Unwort "Nazi" geliefert:

https://www.youtube.com/watch?v=Mr2_EbWD9j8

Die Tante ist sowas von verstrahlt, allein die Stimme schreit nach "ich bin nicht ganz dicht!".

MindoverMatter
17.07.2014, 15:15
Die Tante ist sowas von verstrahlt, allein die Stimme schreit nach "ich bin nicht ganz dicht!".

Wieder so ein sachliches Argument. :appl:

Leute ihr müsstet euch echt schämen. Dass ihr das nicht tut, zeigt, wie ihr drauf seid, nämlich ganz mies.

Parker
17.07.2014, 15:15
Mich auch nicht.

Sylvia Stolz hat mal eine schöne Definition für das Unwort "Nazi" geliefert:

https://www.youtube.com/watch?v=Mr2_EbWD9j8

Da freut ihr euch, was sie Tolles zusammenfaselt, aber jeder andere faßt sich nur an den Kopf, was die da für ein unfaßbar dummes Zeug plappert.

"... Jeder der etwas Sinnvolles tut, etwas Nützliches tut, etwas Heilendes tut, läuft Gefahr als Nazi bezeichnet zu werden..."

Ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten, auch nur ein einziger Nichtparteigänger außerhalb eines Wohnheims für geistig Behinderte würde das nicht für vollkommenen Stuß halten. So dumm könnt ihr doch gar nicht sein, das ernsthaft für eine "schöne Definition für das Unwort "Nazi"" zu halten. Das geht doch gar nicht. Da müßt ihr ja einfach vollkommen durchgeknallt sein, wenn ihr glaubt, damit kommt ihr durch.
Wenn man schon das Blaue vom Himmel herunterlügt, dann sollte man sich wenigstens ein bißchen Mühe dabei geben.

MindoverMatter
17.07.2014, 15:16
Da freut ihr euch, was sie Tolles zusammenfaselt, aber jeder andere faßt sich nur an den Kopf, was die da für ein unfaßbar dummes Zeug plappert.

"... Jeder der etwas Sinnvolles tut, etwas Nützliches tut, etwas Heilendes tut, läuft Gefahr als Nazi bezeichnet zu werden..."

Ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten, auch nur ein einziger Nichtparteigänger außerhalb eines Wohnheims für geistig Behinderte würde das nicht für vollkommenen Stuß halten. So dumm könnt ihr doch gar nicht sein, das ernsthaft für eine "schöne Definition für das Unwort "Nazi"" zu halten. Das geht doch gar nicht. Da müßt ihr ja einfach vollkommen durchgeknallt sein, wenn ihr glaubt, damit kommt ihr durch.
Wenn man schon das Blaue vom Himmel herunterlügt, dann sollte man sich wenigstens ein bißchen Mühe dabei geben.


blablablabla
blablablabla
blablablabla
blablablabla

hast du noch mehr davon? Ab auf die Sperrliste. Ich hab keine Lust mehr auf deine Geifer-Orgien.

Parker
17.07.2014, 15:18
Die Tante ist sowas von verstrahlt, allein die Stimme schreit nach "ich bin nicht ganz dicht!".

Für soviel dummes Zeug, wie die in einen Satz packt, brauchen andere ein Lebenswerk. Unglaubliche Frau und unglaublich, daß jemand meint, die könnte man für sich sprechen lassen.

Ruy
17.07.2014, 15:18
Wundert nur, dass man das gerichtlich unterlegen muss.


Der Hanauer Oberbürgermeister Klaus Kaminsky(SPD) darf Mitglieder der NPD öffentlich als "Nazis" bezeichnen. Dies sei keine Ehrverletzung, entschied am Mittwoch das Frankfurter Verwaltungsgericht.

Eine juristische Niederlage erlitt am Mittwoch die rechtsextreme NPD vor dem Frankfurter Verwaltungsgericht. Sie hatte eine Unterlassungserklärung gegen den Hanauer OB Kaminsky beantragt, nachdem dieser auf einer Kundgebung in Hanau am 11. September 2013 unter anderem gesagt hatte, dass in Hanau kein Platz für Nazis sei. Der Hanauer Oberbürgermeister hatte in seiner Äußerungen auf eine NPD-Hetzrede drei Wochen zuvor reagiert. Seine Rede war auch am Mittwoch noch auf der Webseite der Stadt zu lesen.

Keine Ehrverletzung

Die NPD sah sich durch Kaminskys Äußerungen in ihrer Ehre verletzt. Das Gericht gab am Mittwoch Kaminskys recht. Zur Begründung erklärten die Richter, es sei Aufgabe eines kommunalen Wahlbeamten sich zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu bekennen. Dies schließe auch mit ein, auf Gefahren für die freiheitlich-demokratische Grundordnung hinzuweisen. Nichts anderes habe der OB mit seiner Reaktion auf die vorausgegangene Hetzrede der NPD getan.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_52405691

Wie schön wenn Recht gesprochen wird.

Parker
17.07.2014, 15:19
blablablabla
blablablabla
blablablabla
blablablabla

hast du noch mehr davon? Ab auf die Sperrliste. Ich hab keine Lust mehr auf deine Geifer-Orgien.

Voll schade. Da entgeht mir ja echte Weisheit.

dead1man1walking
17.07.2014, 15:19
Wieder so ein sachliches Argument. :appl:

Leute ihr müsstet euch echt schämen. Dass ihr das nicht tut, zeigt, wie ihr drauf seid, nämlich ganz mies.

Wenn du sachliche Diskussionen wünschst, dann bist du in diesem Forum falsch.

Parker
17.07.2014, 15:22
Wenn du sachliche Diskussionen wünschst, dann bist du in diesem Forum falsch.

Womöglch sollte er einfach selbst mal sachlich werden und sich nicht auf offensichtlichstmögliche Verarschungsversuche beschränken.

dead1man1walking
17.07.2014, 15:28
Womöglch sollte er einfach selbst mal sachlich werden und sich nicht auf offensichtlichstmögliche Verarschungsversuche beschränken.

Damit hingegen ist er in diesem Forum richtig.

Pillefiz
17.07.2014, 15:28
Womöglch sollte er einfach selbst mal sachlich werden und sich nicht auf offensichtlichstmögliche Verarschungsversuche beschränken.

sie....

Parker
17.07.2014, 15:31
sie....


Danke. Ich werde versuchen, mich daran zu erinnern.

Gärtner
17.07.2014, 15:50
Rassistische Grundhaltung? Check.
Volkstum bzw. "völkische" Zugehörigkeit als fundamentales juristisches Kriterium? Check.
Notorischer Judenhaß? Check.
Dauerndes Gerede von Kollektivschuld Sippenhaftung? Check.
Befürwortung von Mord und Lynch"justiz" anstelle von rechtsstaatlich geordneten Verfahren (es sei denn, sie sind selbst betroffen)? Check.
Zwangsfixierung aufs 12jährige Reich, Hitler-, Heß- usw. -Anbetung? Check.
Gerede vom "IV. Reich"? Check.


Selbstverständlich sind das Nazis, was denn sonst?

Rumburak
17.07.2014, 15:55
Rassistische Grundhaltung? Check.
Volkstum bzw. "völkische" Zugehörigkeit als fundamentales juristisches Kriterium? Check.
Notorischer Judenhaß? Check.
Dauerndes Gerede von Kollektivschuld Sippenhaftung? Check.
Befürwortung von Mord und Lynch"justiz" anstelle von rechtsstaatlich geordneten Verfahren (es sei denn, sie sind selbst betroffen)? Check.
Zwangsfixierung aufs 12jährige Reich, Hitler-, Heß- usw. -Anbetung? Check.
Gerede vom "IV. Reich"? Check.


Selbstverständlich sind das Nazis, was denn sonst?

Dummes Geschwafel? Check.

Natürlich ist dieser Teilnehmer ein Dampfplauderer, der lächerlichsten Klischees nachgeht.
Was denn sonst?

Seligman
17.07.2014, 15:57
Und dabei muß man nur mal Nationalzionist schreiben und alle Welt weiß, wackere virtuelle Judenjäger können gar keine Nazis sein..
Ganz schön ausgekocht seid ihr Jungs.

Ich bezog mich darauf:

Irgendwie klappt das nicht mit deinen Provokationen
Deine Beitraege sind ja auch meist solche....:pfeif:

Parker
17.07.2014, 16:04
Ich bezog mich darauf:

Deine Beitraege sind ja auch meist solche....:pfeif:


Behauptest Du mit Grinsegesicht hintendran. Werdet ihr eigentlich irgendwo geschult? Findet ihr solche Hohnverbildlichungen deuten auf Seriosität und einen glaubhaften Beitrag hin? Der Provokation kann es ja kaum dienen und den Eindruck, man sei mächtig stolz auf eine abgelieferte Diffamierung, wird es doch auch nicht erwecken sollen, oder doch?

Jedenfalls scheint ihr das allesamt ganz besonders schick zu finden.

MindoverMatter
17.07.2014, 16:07
Dummes Geschwafel? Check.

Natürlich ist dieser Teilnehmer ein Dampfplauderer, der lächerlichsten Klischees nachgeht.
Was denn sonst?

Ich finde es immer erstaunlich, zu welchen Meisterleistungen die Gehirne Umerzogener fähig sind. Das da oben:

"Zitat von Gärtner http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7264877#post7264877) Rassistische Grundhaltung? Check.
Volkstum bzw. "völkische" Zugehörigkeit als fundamentales juristisches Kriterium? Check.
Notorischer Judenhaß? Check.
Dauerndes Gerede von Kollektivschuld Sippenhaftung? Check.
Befürwortung von Mord und Lynch"justiz" anstelle von rechtsstaatlich geordneten Verfahren (es sei denn, sie sind selbst betroffen)? Check.
Zwangsfixierung aufs 12jährige Reich, Hitler-, Heß- usw. -Anbetung? Check.
Gerede vom "IV. Reich"? Check.

Selbstverständlich sind das Nazis, was denn sonst?"


klingt schon fast nach Paranoia.

Wo haben Sie diese Gedanken her, Gärtner? Das würde mich echt mal interessieren. :))

Dayan
17.07.2014, 16:08
Warum soll man Nazis nicht Nazis nennen dürfen?

Seligman
17.07.2014, 16:10
Behauptest Du mit Grinsegesicht hintendran. Werdet ihr eigentlich irgendwo geschult? Findet ihr solche Hohnverbildlichungen deuten auf Seriosität und einen glaubhaften Beitrag hin? Der Provokation kann es ja kaum dienen und den Eindruck, man sei mächtig stolz auf eine abgelieferte Diffamierung, wird es doch auch nicht erwecken sollen, oder doch?

Jedenfalls scheint ihr das allesamt ganz besonders schick zu finden.

Damit ich mir das ganze getippe fuer dieses unnoetige persoenliche Geschwafel (sowas wie du hier bringst) erspare.
Bekommst du jetzt den hier :lmaa:

Rumburak
17.07.2014, 16:11
Warum soll man Nazis nicht Nazis nennen dürfen?

Wenn Nationalisten Nazis genannt werden dürfen, darf man dich auch so nennen, oder bist du kein Nationalist mehr?

dead1man1walking
17.07.2014, 16:12
Damit ich mir das ganze getippe fuer dieses unnoetige persoenliche Geschwafel (sowas wie du hier bringst) erspare.
Bekommst du jetzt den hier :lmaa:

Ich sagte doch, du sollst nicht so frech sein!

Parker
17.07.2014, 16:13
Damit ich mir das ganze getippe fuer dieses unnoetige persoenliche Geschwafel (sowas wie du hier bringst) erspare.
Bekommst du jetzt den hier :lmaa:

Das kann jawohl auch kaum eine Provokation sein, kommt ja von Dir, nicht von mir.

Wer immer Dir beigebracht hat, nachdem Du dem Gegenüber etwas untergejubelt hast, kannst Du es munter selbst tun und keiner merkt es... verklag ihn! Der hat Dich verscheißert.

Parker
17.07.2014, 16:14
Wenn Nationalisten Nazis genannt werden dürfen, darf man dich auch so nennen, oder bist du kein Nationalist mehr?

Das wilde Ausdehnen einschlägiger Begriffe bis hin zur Unkenntlichkeit, ist übrigens auch ein sehr brauchbarer Hinweis, mit wem man es da zu tun hat.

Seligman
17.07.2014, 16:16
Ich sagte doch, du sollst nicht so frech sein!

Strangschliessungsantraege stellst du am besten direkt an die Moderation.

Dayan
17.07.2014, 16:19
Wenn Nationalisten Nazis genannt werden dürfen, darf man dich auch so nennen, oder bist du kein Nationalist mehr?Ich bin Zionist=Juden nach Israel.Mehr nicht!Ich bin ein Patriot aber keine Nationalist.Ich glaube nicht,das wir besser sind als anderen aber auch nicht schlechter!Gruss!Juden waren vor dem zweiten Weltkrieg fast alle Deutschnational!Das waren Patrioten!

dead1man1walking
17.07.2014, 16:20
Strangschliessungsantraege stellst du am besten direkt an die Moderation.

Warum sollte ich ihn schließen wollen?

Rumburak
17.07.2014, 16:23
Das wilde Ausdehnen einschlägiger Begriffe bis hin zur Unkenntlichkeit, ist übrigens auch ein sehr brauchbarer Hinweis, mit wem man es da zu tun hat.

Wie meinen?

Gärtner
17.07.2014, 16:23
Dummes Geschwafel? Check.

Natürlich ist dieser Teilnehmer ein Dampfplauderer, der lächerlichsten Klischees nachgeht.
Was denn sonst?

Mißlungener Versuch einer abgekupferten Retourkutsche.

Was kann ich dafür, wenn das NPD-Gesindel jedes dieser Klischees in so überaus reicher Weise mit Leben füllt? Für jeden einzelnen der von mir angeführten Punkte gibt es Belege zuhauf, von einschlägigen Äußerungen in diesem Forum bid hin zum Ex-[strike]Reichsführer(/strike]Parteichef Voigt. Willst ausgerechnet du mir jetzt erzählen, die NPD sei eine verfassungstreu orientierte Systempartei, fest in der abendländischen Werteordnung verankert?

Das glaubwürdig darzustellen, wäre fürwahr des Schweißes der Edelsten würdig. :D

Seligman
17.07.2014, 16:24
Das kann jawohl auch kaum eine Provokation sein, kommt ja von Dir, nicht von mir.

Wer immer Dir beigebracht hat, nachdem Du dem Gegenüber etwas untergejubelt hast, kannst Du es munter selbst tun und keiner merkt es... verklag ihn! Der hat Dich verscheißert.

Das war wirklich keine Provokation meinerseits , ich wollte einfach nicht Leck mich am Arsch schreiben. Und ausserdem wuerde ich dich ni ht provozieren wollen, schliesslich will ich ja das du endlich still bist, wenn du nichts Produktives zu schreiben hast.

Rumburak
17.07.2014, 16:25
Ich bin Zionist=Juden nach Israel.Mehr nicht!Ich bin ein Patriot aber keine Nationalist.Ich glaube nicht,das wir besser sind als anderen aber auch nicht schlechter!Gruss!Juden waren vor dem zweiten Weltkrieg fast alle Deutschnational!Das waren Patrioten!

Zionisten sind Nationalisten, du Schrumpfhirn. Und diesen bescheuerten Begriff Patriot kann ich nicht mehr hören.

MindoverMatter
17.07.2014, 16:27
Mißlungener Versuch einer abgekupferten Retourkutsche.

Was kann ich dafür, wenn das NPD-Gesindel jedes dieser Klischees in so überaus reicher Weise mit Leben füllt? Für jeden einzelnen der von mir angeführten Punkte gibt es Belege zuhauf, von einschlägigen Äußerungen in diesem Forum bid hin zum Ex-[strike]Reichsführer(/strike]Parteichef Voigt. Willst ausgerechnet du mir jetzt erzählen, die NPD sei eine verfassungstreu orientierte Systempartei, fest in der abendländischen Werteordnung verankert?

Das glaubwürdig darzustellen, wäre fürwahr des Schweißes der Edelsten würdig. :D

Also was irgendwelche Forumsleute hier schreiben, ist kein Beweis.
Des weiteren hatte ich Ihnen eine Frage gestellt. Woher haben Sie IHre Phantasien?

WIR SIND KEIN GESINDEL! Ich verbitte mir, von Ihnen als "Gesindel" tituliert zu werden!

Parker
17.07.2014, 16:28
Das war wirklich keine Provokation meinerseits , ich wollte einfach nicht Leck mich am Arsch schreiben. Und ausserdem wuerde ich dich ni ht provozieren wollen, schliesslich will ich ja das du endlich still bist, wenn du nichts Produktives zu schreiben hast.

Na gut. Dann bist Du jetzt erstmal entlassen. Ruh Dich ein bißchen davon aus, mich uneingeladen angequatscht zu haben.

Rumburak
17.07.2014, 16:28
Mißlungener Versuch einer abgekupferten Retourkutsche.

Was kann ich dafür, wenn das NPD-Gesindel jedes dieser Klischees in so überaus reicher Weise mit Leben füllt? Für jeden einzelnen der von mir angeführten Punkte gibt es Belege zuhauf, von einschlägigen Äußerungen in diesem Forum bid hin zum Ex-[strike]Reichsführer(/strike]Parteichef Voigt. Willst ausgerechnet du mir jetzt erzählen, die NPD sei eine verfassungstreu orientierte Systempartei, fest in der abendländischen Werteordnung verankert?

Das glaubwürdig darzustellen, wäre fürwahr des Schweißes der Edelsten würdig. :D

Für jede Partei kann ich etwas finden, vom Kleinkriminellen, Betrüger, den Wirtschaftsverbrecher, bis hin zum Kinderficker.
Bezieh ich das dann auf eine ganze Partei? Dein Aufzählung würde ich in einem grünen Treffen der jungen Naiven erwarten, aber nicht hier.

Parker
17.07.2014, 16:28
Wie meinen?

Steht doch da.

Kurti
17.07.2014, 16:29
Also was irgendwelche Forumsleute hier schreiben, ist kein Beweis.
Des weiteren hatte ich Ihnen eine Frage gestellt. Woher haben Sie IHre Phantasien?

WIR SIND KEIN GESINDEL! Ich verbitte mir, von Ihnen als "Gesindel" tituliert zu werden!
Der Melde- oder Klageweg steht dir offen!

Dayan
17.07.2014, 16:29
Zionisten sind Nationalisten, du Schrumpfhirn. Und diesen bescheuerten Begriff Patriot kann ich nicht mehr hören.Ein Patriot liebt sein Land hasst aber nicht die anderen!Ein Nationalist stellt sein Land über alles und verachtet Anderen Nazionen!Du kannst Deutschland lieben und dienen ohne Jemanden zu hassen!Ich verstehe euere Sorgen betreff Überfremdung diese Gefahr ist real!In einigen deutschen Städten sieht es aus wie in Kairo!

BRDDR_geschaedigter
17.07.2014, 16:30
Ein Patriot liebt sein Land hasst aber nicht die anderen!Ein Nationalist stellt sein Land über alles und verachtet Anderen Nazionen!Du kannst Deutschland lieben und dienen ohne Jemanden zu hassen!Ich verstehe euere Sorgen betreff Überfremdung diese Gefahr ist real!In einigen deutschen Städten sieht es aus wie in Kairo!

Nein, auch ein Nationalist hasst nicht andere Nationen. Das ist nur eine linke Behauptung um den Begriff zu diskreditieren.

Parker
17.07.2014, 16:31
Für jede Partei kann ich etwas finden, vom Kleinkriminellen, Betrüger, den Wirtschaftsverbrecher, bis hin zum Kinderficker.
Bezieh ich das dann auf eine ganze Partei? Dein Aufzählung würde ich in einem grünen Treffen der jungen Naiven erwarten, aber nicht hier.

Aber die Hitlerfreaks einfach mal loswerden steht gar nicht zur Debatte. Einfach so tun, als wäre das ganz normal. Ihr seid schließlich die Schlausten, die mit dem Durchblick, da ist doch klar, daß die Doofen da draußen gar nix davon mitbekommen können.

Sherpa
17.07.2014, 16:32
"Ehre" der NPD? Humor haben sie ja...
Dieser Dein Satz trifft auf alle Parteien zu, kannst also NPD getrost mit CDU,....ersetzen.

MindoverMatter
17.07.2014, 16:32
Nein, auch ein Nationalist hasst nicht andere Nationen. Das ist nur eine linke Behauptung um den Begriff zu diskreditieren.

Richtig. Danke für die Klarstellung.
Aber wenn man hier alles richtig stellen würde, wäre man 70 Stunden am Tag beschäftigt, soviel Lügen gibt es hier.

Ich bin Nationalist und achte andere Nationen.

Gärtner
17.07.2014, 16:34
Ich finde es immer erstaunlich, zu welchen Meisterleistungen die Gehirne Umerzogener fähig sind. Das da oben:

"Zitat von Gärtner http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7264877#post7264877) Rassistische Grundhaltung? Check.
Volkstum bzw. "völkische" Zugehörigkeit als fundamentales juristisches Kriterium? Check.
Notorischer Judenhaß? Check.
Dauerndes Gerede von Kollektivschuld Sippenhaftung? Check.
Befürwortung von Mord und Lynch"justiz" anstelle von rechtsstaatlich geordneten Verfahren (es sei denn, sie sind selbst betroffen)? Check.
Zwangsfixierung aufs 12jährige Reich, Hitler-, Heß- usw. -Anbetung? Check.
Gerede vom "IV. Reich"? Check.

Selbstverständlich sind das Nazis, was denn sonst?"


klingt schon fast nach Paranoia.

Wo haben Sie diese Gedanken her, Gärtner? Das würde mich echt mal interessieren. :))

Also hältst du das Konzept menschlicher "Rassen" wie bei Dackelzüchtern für albern?
Also ist die Würde des Menschen auch für dich in seinem Menschsein begründet, das unterschiedslos allen auf diesem Planeten in gleicher Weise eignet?
Also findest du Juden klasse und verteidigst Israel bei seinem Überlebenskampf gegen die Araber?
Also trittst du für strenge Einzelfallprüfung ein und redest nie über "die" Ausländer/Kan*cken/Zecken/Juden/wasweißich?
Also ist für dich die Todesstrafe keine Option, auch nicht etwa für Pädokriminelle, denen ihre Verbrechen zudem jeweils in einem ordentlichen Verfahren nachgeweisen werden müssen?
Also hältst du Hitler und seiner Verbrecherkumpane für das größte Unglück, die unser Land und alles, wofür es stand in den Dreck und Blut getreten haben? Die Nazikadavern ins von NPD-Gestalten ins Grab nachgeworfenen Reichskriegsflaggen bilde ich mir ebenso ein wie die alljährlichen Bittprozessionen im Gedenken an Rudolf Heß?
Also hat Udo Voigt nie vom "IV. Reich" gefaselt?


Also bist du gar kein Braunbatz und die NPD ist in Wahrheit eine vom linksgrünen Mainstream unterspülte Systempartei? Ja, dann will ich nix gesagt haben.

dead1man1walking
17.07.2014, 16:34
Also was irgendwelche Forumsleute hier schreiben, ist kein Beweis.

Diesen Satz merke ich mir vor, wenn hier das nächste mal der Holocaust geleugnet wird.


Nein, auch ein Nationalist hasst nicht andere Nationen. Das ist nur eine linke Behauptung um den Begriff zu diskreditieren.

Der exklusive Nationalismus tut genau dies.

Trantor
17.07.2014, 16:36
Darf man z.B. einzelne CSU-Mitglieder auch Nazis nennen?

Sofern wir noch ein Rechtsstaat sind und gleiches Recht für alle darf jeder jeden Nazi und Spinner nennen, denn offensichtlich ist beides keine Beleidigung.
Wenn ich NPDler wäre ich würde nur noch Texte veröffentlichen in denen gundsätzlich die Richter alle als Nazi betitelt werden und die Regierenden als Spinner. Wäre da mal auf die Reaktion gespannt.

Hier am Richtertisch sassen 5 Nazis, Nazi Richter 1 namens xy und der Obernazi Richter xyz als Vorsitzdender haben entschieden....
...ich würds auf die Provokation und Eskalation ankommen lassen...

MindoverMatter
17.07.2014, 16:36
Also hältst du das Konzept menschlicher "Rassen" wie bei Dackelzüchtern für albern?
Also ist die Würde des Menschen auch für dich in seinem Menschsein begründet, das unterschiedslos allen auf diesem Planeten in gleicher Weise eignet?
Also findest du Juden klasse und verteidigst Israel bei seinem Überlebenskampf gegen die Araber?
Also trittst du für strenge Einzelfallprüfung ein und redest nie über "die" Ausländer/Kan*cken/Zecken/Juden/wasweißich?
Also ist für dich die Todesstrafe keine Option, auch nicht etwa für Pädokriminelle, denen ihre Verbrechen zudem jeweils in einem ordentlichen Verfahren nachgeweisen werden müssen?
Also hältst du Hitler und seiner Verbrecherkumpane für das größte Unglück, die unser Land und alles, wofür es stand in den Dreck und Blut getreten haben? Die Nazikadavern ins von NPD-Gestalten ins Grab nachgeworfenen Reichskriegsflaggen bilde ich mir ebenso ein wie die alljährlichen Bittprozessionen im Gedenken an Rudolf Heß?
Also hat Udo Voigt nie vom "IV. Reich" gefaselt?


Also bist du gar kein Braunbatz und die NPD ist in Wahrheit eine vom linksgrünen Mainstream unterspülze Systempartei? Ja, dann will ich nix gesagt haben.

Ziemlich schwarzweiß gedacht, das alles. Schon mal ein bisschen differenzierter versucht?

Gärtner
17.07.2014, 16:37
Dieser Dein Satz trifft auf alle Parteien zu, kannst also NPD getrost mit CDU,....ersetzen.

Mein Sympathie für das deutsche Parteienwesen ist ganz allgemein sehr begrenzt. Sollte die von mir präferierte AfD längerfristigen Erfolg haben, wird sie derselben Domestizierung unterworfen werden, wie sie etwa die Grünen bereits hinter sich haben. Wobei, Dreiteiler trägt der Lucke ja jetzt schon. :D

Daß die NPD eine so lächerliche Ansammlung von Politsektierern und Fundamentalisten ist, ist zugleich Ursache und Folge ihrer Erfolglosigkeit.

mabac
17.07.2014, 16:39
Darf man z.B. einzelne CSU-Mitglieder auch Nazis nennen?

Jemand Nazi zu nennen, ist heute nicht ungewöhnlich. Auch Schwuchtel wird oft gebraucht.
Man hört im Strassenverkehr oft die Worte Fahrrad-Nazi und Motorrad-Schwuchtel.

MindoverMatter
17.07.2014, 16:39
Mein Sympathie für das deutsche Parteienwesen ist ganz allgemein sehr begrenzt. Sollte die von mir präferierte AfD längerfristigen Erfolg haben, wird sie derselben Domestizierung unterworfen werden, wie sie etwa die Grünen bereits hinter sich haben. Wobei, Dreiteiler trägt der Lucke ja jetzt schon. :D

Daß die NPD eine so lächerliche Ansammlung von Politsektierern und Fundamentalisten ist, ist zugleich Ursache und Folge ihrer Erfolglosigkeit.

Na wo Herr Lucke herkommt, dürfte ja bekannt sein. Und wer auf vom System erdachte Parteien wie die AfD reinfällt, hat auch nicht zuende gedacht.

Sherpa
17.07.2014, 16:40
Wundert nur, dass man das gerichtlich unterlegen muss.
Wundert mich nicht.
Denn damit werden 1. die linken .... Schreihälse geschützt und 2. befassen sich heute nicht nur Verwaltungsgerichte mit solchem Mist.
Also? Fast all unsere Gerichte sind immer überlastet, keine Zeit für kriminelle Serientäter ...

Parker
17.07.2014, 16:43
Ziemlich schwarzweiß gedacht, das alles. Schon mal ein bisschen differenzierter versucht?

Das ist ja eine richtig gnadenlose Phrasendreschmaschine, die keinerlei Inhalt mehr braucht, um wichtigtuerische Belanglosigkeiten ohne jeden Leim, aber leider auch ohne jeden Sinn und Verstand, aneinanderzupappen.

Im Ernst, hätte ich bei der NPD etwas zu melden, ich würde solchen Leuten bei Androhung sofortigen Parteiausschlusses jede öffentliche Äußerung untersagen.

Sherpa
17.07.2014, 16:44
Daß die NPD eine so lächerliche Ansammlung von Politsektierern und Fundamentalisten ist, ist zugleich Ursache und Folge ihrer Erfolglosigkeit.
Ja, zum Teil. Vergiß' aber die Unterwanderung durch den VS und unsere "Qualitätsmedien" nicht.

Gärtner
17.07.2014, 16:45
Na wo Herr Lucke herkommt, dürfte ja bekannt sein. Und wer auf vom System erdachte Parteien wie die AfD reinfällt, hat auch nicht zuende gedacht.
(Fettung durch mich)

Dankeschön, wußt' ich's doch. NS-Vokabular wie einst im Mai. Und du bist der schlaue Superobertopchecker und alle anderen sind doof.


Du bist wirklich nicht der erste, der hier mit Geisterfahrersyndrom aufschlägt :D

Parker
17.07.2014, 16:46
Ja, zum Teil. Vergiß' aber die Unterwanderung durch den VS und unsere "Qualitätsmedien" nicht.

Ist das denn eine Unterwanderung oder nicht doch eher ein Einkaufen bereits vorhandener Parteimitglieder?

Seligman
17.07.2014, 16:46
Diesen Satz merke ich mir vor, wenn hier das nächste mal der Holocaust geleugnet wird.

Viel bessere Argumente wirst du dann sowieso nicht finden koennen.



Der exklusive Nationalismus tut genau dies.

Totaler Schwachsinn! Ein Europa der Nationalstaaten wurde angestrebt.

WIENER
17.07.2014, 16:47
Das ist ein weiteres Beispiel, daß Richter nicht an Sachverhalte gebunden sind, sondern sie deklarieren dürfen. Sie deklarieren die NPD einfach zum Feind der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Daß sie aufgrund dessen verboten wäre, ficht sie nicht an. Wir können Richter nicht zwingen Recht zu sprechen, aber wir können sie zwingen, das Recht immer dreister und erkennbarer zu brechen.

Endlich einmal ein Posting, dass mit dem Strangtitel etwas zu tun hat. Und natürlich hast du vorbehaltlos recht. Die NDP ist eine offizielle Partei, die (noch) nicht verboten ist und muss den gleichen Rechtsschutz genießen, wie alle anderen Parteien auch. Ich, im Schutze eines anonymen Internetforums, kann und darf es mir herausnehmen zu behaupten, dass 99, 5% derjenigen, die in dieser Partei das "Sagen" haben, geisteskranke Volltrotteln sind. Auch Parker, mit den selben Schutz ausgestattet wie ich, kann diese als Nazis bezeichnen. Problematisch wird es, wenn Richter Persilscheine für derartige Behauptungen und Beleidigungen ausstellen. Da stellt sich nämlich die Frage, bei welcher Partei ist die Grenze, dass diese Bezeichnung eine Beleidigung wird, erreicht. Bei den Pros, bei der CSU?

Nein, ich bleibe dabei, dieser Richterspruch, der ganz offensichtlich politisch motiviert ist, hat mit Recht und Rechtsstaatlichkeit nichts zu tun.

MindoverMatter
17.07.2014, 16:47
(Fettung durch mich)

Dankeschön, wußt' ich's doch. NS-Vokabular wie einst im Mai. Und du bist der schlaue Superobertopchecker und alle anderen sind doof.
Du bist wirklich nicht der erste, der hier mit Geisterfahrersyndrom aufschlägt :D

Einst im Mai? Was meinen Sie? Ich denke, ich rede, wie ich will. Wenn Sie meinen, mir deshalb etwas unterstellen zu müssen, dann tun Sie das ruhig weiter. Es bleibt trotzdem eine Unterstellung.
Und das ist nicht die Basis, auf der ich hier diskutiere.

Conny
17.07.2014, 16:48
(Fettung durch mich)

Dankeschön, wußt' ich's doch. NS-Vokabular wie einst im Mai. Und du bist der schlaue Superobertopchecker und alle anderen sind doof.


Du bist wirklich nicht der erste, der hier mit Geisterfahrersyndrom aufschlägt :D
Wie würdest du das was er meint eigentlich sonst umschreiben, ohne "Gefahr zu laufen" mit der Nazikeule eines selbsternannten Demokratiehüters Bekanntschaft zu machen?

Xarrion
17.07.2014, 16:51
Na wo Herr Lucke herkommt, dürfte ja bekannt sein. Und wer auf vom System erdachte Parteien wie die AfD reinfällt, hat auch nicht zuende gedacht.

Och, da gibt es hier ganz spezielle Nutzer, die erst gar nicht zur Wahl gehen wollten, dann vehement für die AfD getrommelt haben, und nun nichts mehr davon wissen wollen.
Sei einfach vorsichtig. Trau schau wem.

Sherpa
17.07.2014, 16:52
Ist das denn eine Unterwanderung oder nicht doch eher ein Einkaufen bereits vorhandener Parteimitglieder?

Sicher gibt es beide Varianten, welche öfter???

Sherpa
17.07.2014, 16:53
Endlich einmal ein Posting, dass mit dem Strangtitel etwas zu tun hat. Und natürlich hast du vorbehaltlos recht. Die NDP ist eine offizielle Partei, die (noch) nicht verboten ist und muss den gleichen Rechtsschutz genießen, wie alle anderen Parteien auch. Ich, im Schutze eines anonymen Internetforums, kann und darf es mir herausnehmen zu behaupten, dass 99, 5% derjenigen, die in dieser Partei das "Sagen" haben, geisteskranke Volltrotteln sind. Auch Parker, mit den selben Schutz ausgestattet wie ich, kann diese als Nazis bezeichnen. Problematisch wird es, wenn Richter Persilscheine für derartige Behauptungen und Beleidigungen aussprichen. Und bei welcher Partei ist die Grenze, dass diese Bezeichnung eine Beleidigung wird, erreicht. Bei den Pros, bei der CSU?

Nein, ich bleibe dabei, dieser Richterspruch, der ganz offensichtlich politisch motiviert ist, hat mit Recht und Rechtsstaatlichkeit nichts zu tun.
Grün!!!

dead1man1walking
17.07.2014, 16:57
Viel bessere Argumente wirst du dann sowieso nicht finden koennen.

Die besseren Argumente werden sowieso nicht akzeptiert, dementsprechend hat es auch keinen Sinn welche zu nennen. Gültige Quellen sind in diesem Forum nur irgendwelche Links, die auf ...wordpress.com enden.

Parker
17.07.2014, 16:58
Sicher gibt es beide Varianten, welche öfter???

Meinst Du echt, es gibt sonderlich viele kleine Polizisten, die für das bißchen Geld ihr gesamtes Leben auf Jahre einer NPD-Existenz unterordnen? Kann ich mir kaum vorstellen.

Trantor
17.07.2014, 17:01
Also hältst du das Konzept menschlicher "Rassen" wie bei Dackelzüchtern für albern?
Kommt drauf an wie du Konzept definiert und was du daraus aleiten möchtest


Also ist die Würde des Menschen auch für dich in seinem Menschsein begründet, das unterschiedslos allen auf diesem Planeten in gleicher Weise eignet?
Absolut, gibts daran Zweifel?


Also findest du Juden klasse und verteidigst Israel bei seinem Überlebenskampf gegen die Araber?
Klasse man soll eine ganzes Volk "klasse" finden - etwas oberflächlich, aber ja ich verstehe das es rechtmässig ist für eine sichwere Existenz kämpfen zu dürfen.

Also trittst du für strenge Einzelfallprüfung ein und redest nie über "die" Ausländer/Kan*cken/Zecken/Juden/wasweißich?
Grundsätzlichja, bis auf ausnahmen bezüglich Moslams, dort pauschaliere ich sehr geren und schere viel über den Kamm


Also ist für dich die Todesstrafe keine Option, auch nicht etwa für Pädokriminelle, denen ihre Verbrechen zudem jeweils in einem ordentlichen Verfahren nachgeweisen werden müssen?
Definitiv ist die Todesstrafe keine Option, allerdings nicht aus Gerechtigkeitsgründen sondern sondern weil immer die Gefahr eines Fehlurteils besteht was letztendlich Mord bedeuten würde.


Also hältst du Hitler und seiner Verbrecherkumpane für das größte Unglück, die unser Land und alles, wofür es stand in den Dreck und Blut getreten haben? Die Nazikadavern ins von NPD-Gestalten ins Grab nachgeworfenen
Hitler sicherlich , auch 90% seiner Ideologie, aber eben nicht 100% - und die Differenz von 10% ist durchaus relevant.


Reichskriegsflaggen bilde ich mir ebenso ein wie die alljährlichen Bittprozessionen im Gedenken an Rudolf Heß?
Also hat Udo Voigt nie vom "IV. Reich" gefaselt?
Also bist du gar kein Braunbatz und die NPD ist in Wahrheit eine vom linksgrünen Mainstream unterspülte Systempartei? Ja, dann will ich nix gesagt haben.

Mir ist bewusst das diese Anfrage nicht für mich war, habe trotzdem dran teilgenommen ;)
Einfach aus dem Hintergrund heraus, das man nicht ein NPD Mitglied sein muss, um pauschale diskreditierende Äusserungen und Verhaltensweisen bestimmten Minderheiten gegenüber schlecht finden muss.

Parker
17.07.2014, 17:02
Wie würdest du das was er meint eigentlich sonst umschreiben, ohne "Gefahr zu laufen" mit der Nazikeule eines selbsternannten Demokratiehüters Bekanntschaft zu machen?

Dann ist das, was sie meint, also tatsächlich etwas, was man so gemeinhin mit der Nazikeule bedenken würde und kann nur auf eine Weise umschrieben werden, auf die dann immer noch die Nazikeule paßt. Dann kann sie natürlich keineswegs nazi sein, ist doch klar.

Conny
17.07.2014, 17:05
Dann ist das, was sie meint, also tatsächlich etwas, was man so gemeinhin mit der Nazikeule bedenken würde und kann nur auf eine Weise umschrieben werden, auf die dann immer noch die Nazikeule paßt. Dann kann sie natürlich keineswegs nazi sein, ist doch klar.
Was ist an "System" denn jetzt schon wieder autobahn?

Rumburak
17.07.2014, 17:05
Ein Patriot liebt sein Land hasst aber nicht die anderen!Ein Nationalist stellt sein Land über alles und verachtet Anderen Nazionen!Du kannst Deutschland lieben und dienen ohne Jemanden zu hassen!Ich verstehe euere Sorgen betreff Überfremdung diese Gefahr ist real!In einigen deutschen Städten sieht es aus wie in Kairo!

Absoluter Schwachsinn. Nationalisten sind für eine Welt der Nationen, in der jedes Volk in Frieden leben kann. Wo siehst du da Verachtung?

Rumburak
17.07.2014, 17:06
Aber die Hitlerfreaks einfach mal loswerden steht gar nicht zur Debatte. Einfach so tun, als wäre das ganz normal. Ihr seid schließlich die Schlausten, die mit dem Durchblick, da ist doch klar, daß die Doofen da draußen gar nix davon mitbekommen können.

Wir sind doch angeblich ein freier Staat, also was hast du gegen Hitlerfreaks?

Parker
17.07.2014, 17:06
Was ist an "System" denn jetzt schon wieder autobahn?

Muß ich Dir jetzt erklären, worauf Du selbst geantwortet hattest?

Parker
17.07.2014, 17:08
Wir sind doch angeblich ein freier Staat, also was hast du gegen Hitlerfreaks?

Überhaupt nix. Soll sich jeder so konsequent zum Affen machen, wie er das nur kann. Ich halte einfach eine Partei, die sie sich hält, für eine Nazipartei. Hast Du etwas dagegen?

Conny
17.07.2014, 17:11
Muß ich Dir jetzt erklären, worauf Du selbst geantwortet hattest?
Nein, erklär mir was du überhaupt willst.

WIENER
17.07.2014, 17:13
Absoluter Schwachsinn. Nationalisten sind für eine Welt der Nationen, in der jedes Volk in Frieden leben kann. Wo siehst du da Verachtung?

Genau so sehe ich, als bekennender Nationalist, das auch. Warum soll ich Franzosen, Italiener, Russen, was auch immer, verachten? In jeder Nation gibt es Hochintelligente genauso wie Volltrottel und Drecksäue. Es geht darum, dass kleinere Nationen ihr zusammen leben besser regeln können, als in Konstrukten wie zB. der EU. Wirtschaftlich und Sozial.

Rumburak
17.07.2014, 17:15
Überhaupt nix. Soll sich jeder so konsequent zum Affen machen, wie er das nur kann. Ich halte einfach eine Partei, die sie sich hält, für eine Nazipartei. Hast Du etwas dagegen?

Die NPD sollte also Befürworter des dritten Reichs ausschließen und auch nur noch Leute dulden, die auf ihre Ahnen pissen?
Für was du diese Partei hältst, ist mir absolut egal.

Gärtner
17.07.2014, 17:17
Wie würdest du das was er meint eigentlich sonst umschreiben, ohne "Gefahr zu laufen" mit der Nazikeule eines selbsternannten Demokratiehüters Bekanntschaft zu machen?

Ich bin kein Demokratiehüter, ich mache lediglich von meinem Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch. Wie du weißt, billige ich das auch jedem anderen zu, selbst Kommunisten und Nazis, die ich von ganzem Herzen verachte und verabscheue. Solange jemand nicht zu Straftaten gegen Leib und Leben aufruft bzw. diese billigt, soll jeder das Recht haben, zu sagen, was er möchte. Wie ich das Recht habe, das zu kommentieren.

Ich finde es nur lächerlich, wenn NPD-Anhänger immer wieder den Versuch unternehmen, das Offensichtliche hinsichtlich der Parteiprogrammatik und des Verhaltens einer Vielzahl von Parteigenossen in Abrede zu stellen.

Ausonius
17.07.2014, 17:18
Im Ernst, hätte ich bei der NPD etwas zu melden, ich würde solchen Leuten bei Androhung sofortigen Parteiausschlusses jede öffentliche Äußerung untersagen.

Warum? Genau solche Leute will die Parteiführung: bedingungslos folgen, nicht nachdenken.

Rumburak
17.07.2014, 17:19
Genau so sehe ich, als bekennender Nationalist, das auch. Warum soll ich Franzosen, Italiener, Russen, was auch immer, verachten? In jeder Nation gibt es Hochintelligente genauso wie Volltrottel und Drecksäue. Es geht darum, dass kleinere Nationen ihr zusammen leben besser regeln können, als in Konstrukten wie zB. der EU. Wirtschaftlich und Sozial.

Fakt ist, daß nur ein Miteinander geht, aber niemals mit Aufgabe der eigenen Interessen und der völkischen Identität.
Nationalisten wollen Kulturen bewahren und nicht durch Einheitsbrei vernichten.

Sherpa
17.07.2014, 17:19
Meinst Du echt, es gibt sonderlich viele kleine Polizisten, die für das bißchen Geld ihr gesamtes Leben auf Jahre einer NPD-Existenz unterordnen? Kann ich mir kaum vorstellen.
Keine Ahnung.
Aber die Erfahrung zeigte: Angekaufte NPDler als VS-Leute waren ganz gut bezahlte, zumeist miese Typen. Eingeschleuste haben sicher gute Posten und sind Profis.

Vor Jahren schon sagte Focus-Chef Markworth (Gedächtniszitat):
"Ohne meine Quelle zu verraten, sage ich Ihnen, was mir ein VSler sagte: Wenn wir all unsere Leute plötzlich aus der NPD abziehen würden, wären die in ihren Vorständen nicht mehr abstimmungsfähig."

WIENER
17.07.2014, 17:19
Wir sind doch angeblich ein freier Staat, also was hast du gegen Hitlerfreaks?

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Hitlerfreaks können in der Regel unbehelligt herumlaufen, sofern sie gegen ein Strafgesetz verstoßen. Über euren §130 kann man natürlich diskutieren.

Und natürlich hat jeder das Recht etwas gegen Hitlerfreaks was haben zu dürfen. Ich halte sie für geistig Behinderte, mit denen ich im Realleben so wenig wie möglich zu tun haben möchte.

Gärtner
17.07.2014, 17:20
Kommt drauf an wie du Konzept definiert und was du daraus aleiten möchtest


Absolut, gibts daran Zweifel?


Klasse man soll eine ganzes Volk "klasse" finden - etwas oberflächlich, aber ja ich verstehe das es rechtmässig ist für eine sichwere Existenz kämpfen zu dürfen.

Grundsätzlichja, bis auf ausnahmen bezüglich Moslams, dort pauschaliere ich sehr geren und schere viel über den Kamm


Definitiv ist die Todesstrafe keine Option, allerdings nicht aus Gerechtigkeitsgründen sondern sondern weil immer die Gefahr eines Fehlurteils besteht was letztendlich Mord bedeuten würde.


Hitler sicherlich , auch 90% seiner Ideologie, aber eben nicht 100% - und die Differenz von 10% ist durchaus relevant.



Mir ist bewusst das diese Anfrage nicht für mich war, habe trotzdem dran teilgenommen ;)
Einfach aus dem Hintergrund heraus, das man nicht ein NPD Mitglied sein muss, um pauschale diskreditierende Äusserungen und Verhaltensweisen bestimmten Minderheiten gegenüber schlecht finden muss.

Ich habe eben nicht pauschal diskriminiert, ich habe ganz konkret benannt, worum es. m.E. geht.

WIENER
17.07.2014, 17:20
Fakt ist, daß nur ein Miteinander geht, aber niemals mit Aufgabe der eigenen Interessen und der völkischen Identität.
Nationalisten wollen Kulturen bewahren und nicht durch Einheitsbrei vernichten.


Richtig.

Conny
17.07.2014, 17:22
Ich bin kein Demokratiehüter, ich mache lediglich von meinem Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch. Wie du weißt, billige ich auch jedem anderen zu, selbst Kommunisten und Nazis, die ich von ganzem Herzen verachte und verabscheue. Solange jemand nicht zu Straftaten gegen Leib und Leben aufruft bzw. diese billigt, soll jeder das Recht haben, zu sagen, was er möchte. Wie ich das Recht habe, das zu kommentieren.

Ich finde es nur lächerlich, wenn NPD-Anhänger immer wieder den Versuch unternehmen, das Offensichtliche hinsichtlich der Parteiprogrammatik und des Verhaltens einer Vielzahl von Parteigenossen in Abrede zu stellen.
Mit diesem Beitrag habe ich kein Problem. Es ging mir um die Kritik an dem von dir selbst hervorgehobenem Wort "System".

Bruce
17.07.2014, 17:27
Also hältst du das Konzept menschlicher "Rassen" wie bei Dackelzüchtern für albern? Nein.
Also ist die Würde des Menschen auch für dich in seinem Menschsein begründet, das unterschiedslos allen auf diesem Planeten in gleicher Weise eignet? Jup.
Also findest du Juden klasse und verteidigst Israel bei seinem Überlebenskampf gegen die Araber? Jup.
Also trittst du für strenge Einzelfallprüfung ein und redest nie über "die" Ausländer/Kan*cken/Zecken/Juden/wasweißich? Jeder ist Sünder (auch Du).
Also ist für dich die Todesstrafe keine Option, auch nicht etwa für Pädokriminelle, denen ihre Verbrechen zudem jeweils in einem ordentlichen Verfahren nachgeweisen werden müssen? Niemand außer der Herr hat das Recht zu richten.
Also hältst du Hitler und seiner Verbrecherkumpane für das größte Unglück, die unser Land und alles, wofür es stand in den Dreck und Blut getreten haben? Nach heutiger, nachhistorischer Betrachtung kann man das grundsätzlich bejaen, es sollte jedoch weiter ausgeführt werden.
Die Nazikadavern ins von NPD-Gestalten ins Grab nachgeworfenen Reichskriegsflaggen bilde ich mir ebenso ein wie die alljährlichen Bittprozessionen im Gedenken an Rudolf Heß? Traurige Zustände, die NPD ist an ihrem Mißerfolg selbst schuld.
Also hat Udo Voigt nie vom "IV. Reich" gefaselt? Mit Reichsflugscheiben und so?


Also bist du gar kein Braunbatz und die NPD ist in Wahrheit eine vom linksgrünen Mainstream unterspülte Systempartei? Ja, dann will ich nix gesagt haben.

Zu Deinem letzten Satz möchte ich etwas anmerken: Ja, sie ist eine Systempartei, vielleicht nicht links-grün, aber sie hat ihre Berechtigung und ihren Zweck, welcher, so scheint es, nur daraus besteht, damit ein Kampf gegen Rechts geführt werden kann.

Trantor
17.07.2014, 17:42
Ich habe eben nicht pauschal diskriminiert, ich habe ganz konkret benannt, worum es. m.E. geht.

das habe ich dir auch nicht unterstellt mein Gutester.

Gärtner
17.07.2014, 17:42
Mit diesem Beitrag habe ich kein Problem. Es ging mir um die Kritik an dem von dir selbst hervorgehobenem Wort "System".

Wer sich mit der jüngeren deutschen Sprachgeschichte befaßt, stößt recht bald auf die Begriffe "System" bzw. "Systemzeit", mit der die Nazis die ihnen verhaßte Weimarer Demokratie bezeichneten und die in NSDAP-Propaganda - nicht nur in Verbindung mit den sog. "Alten Kämpfern" - eine besondere Rolle spielten.

Das ist nicht "Autobahn", das ist ein zentraler NS-Begriff und dieser Umstand ist natürlich die Assoziationsebene, die seine Benutzer rechtsextremer Gesinnung vor Augen haben. Auch wenn sie das auf Nachfrage von außen ableugnen und ganz undeutsch Kreide fressen und/oder sich doof stellen.

MindoverMatter
17.07.2014, 17:45
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Gärtner http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7265175#post7265175)
Ich habe eben nicht pauschal diskriminiert, ich habe ganz konkret benannt, worum es. m.E. geht.



Ja, aber eben nur Ihrer Meinung nach.
Ich fand die Sätze ziemlich pauschal. Wie aus der Bildzeitung abgeschrieben. Auf ein solch niedriges Niveau begege ich mich nicht. Ausserdem sind wir hier nicht im Verhör.

Rumburak
17.07.2014, 17:46
Wer sich mit der jüngeren deutschen Sprachgeschichte befaßt, stößt recht bald auf die Begriffe "System" bzw. "Systemzeit", mit der die Nazis die ihnen verhaßte Weimarer Demokratie bezeichneten und die in NSDAP-Propaganda - nicht nur in Verbindung mit den sog. "Alten Kämpfern" - eine besondere Rolle spielten.

Das ist nicht "Autobahn", das ist ein zentraler NS-Begriff und dieser Umstand ist natürlich die Assoziationsebene, die seine Benutzer rechtsextremer Gesinnung vor Augen haben. Auch wenn sie das auf Nachfrage von außen ableugnen und ganz undeutsch Kreide fressen und/oder sich doof stellen.

Wer also von Systempresse und so weiter redet, der ist ein Nazi, weil die Nazis diesen Begriff schon mal verwendeten.
Danke für den Lacher, aber für so dämlich hätte ich dich gar nicht gehalten.

Schlüpfer sagten die Nazis auch. Schlüpfer!!!!!!:D

MindoverMatter
17.07.2014, 17:46
Wer also von Systempresse und so weiter redet, der ist ein Nazi, weil die Nazis diesen Begriff schon mal verwendeten.
Danke für den Lacher, aber für so dämlich hätte ich dich gar nicht gehalten.

Schlüpfer, sagten die Nazis auch. Schlüpfer!!!!!!:D

LOL
der war gut!:D:appl:

umananda
17.07.2014, 17:53
Der Hanauer Oberbürgermeister Klaus Kaminsky(SPD) darf Mitglieder der NPD öffentlich als "Nazis" bezeichnen. Dies sei keine Ehrverletzung, entschied am Mittwoch das Frankfurter Verwaltungsgericht.

Eine juristische Niederlage erlitt am Mittwoch die rechtsextreme NPD vor dem Frankfurter Verwaltungsgericht. Sie hatte eine Unterlassungserklärung gegen den Hanauer OB Kaminsky beantragt, nachdem dieser auf einer Kundgebung in Hanau am 11. September 2013 unter anderem gesagt hatte, dass in Hanau kein Platz für Nazis sei. Der Hanauer Oberbürgermeister hatte in seiner Äußerungen auf eine NPD-Hetzrede drei Wochen zuvor reagiert. Seine Rede war auch am Mittwoch noch auf der Webseite der Stadt zu lesen.

Keine Ehrverletzung

Die NPD sah sich durch Kaminskys Äußerungen in ihrer Ehre verletzt. Das Gericht gab am Mittwoch Kaminskys recht. Zur Begründung erklärten die Richter, es sei Aufgabe eines kommunalen Wahlbeamten sich zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu bekennen. Dies schließe auch mit ein, auf Gefahren für die freiheitlich-demokratische Grundordnung hinzuweisen. Nichts anderes habe der OB mit seiner Reaktion auf die vorausgegangene Hetzrede der NPD getan.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_52405691

Wie schön wenn Recht gesprochen wird.

Dieses Urteil ist wirklich erstaunlich. Ich wusste bisher gar nicht, dass das überhaupt als ehrverletzend galt.

Servus umananda

Conny
17.07.2014, 17:56
Wer sich mit der jüngeren deutschen Sprachgeschichte befaßt, stößt recht bald auf die Begriffe "System" bzw. "Systemzeit", mit der die Nazis die ihnen verhaßte Weimarer Demokratie bezeichneten und die in NSDAP-Propaganda - nicht nur in Verbindung mit den sog. "Alten Kämpfern" - eine besondere Rolle spielten.

Das ist nicht "Autobahn", das ist ein zentraler NS-Begriff und dieser Umstand ist natürlich die Assoziationsebene, die seine Benutzer rechtsextremer Gesinnung vor Augen haben. Auch wenn sie das auf Nachfrage von außen ableugnen und ganz undeutsch Kreide fressen und/oder sich doof stellen.
Die Nazis haben das Wort "System" benutzt, wenn sie das jeweilige Staatswesen (bzw. die Grundlage auf welchem dieses Staatswesen gebaut ist) meinten, im konkreten Fall das Staatswesen der ihr verhassten Weimarer Republik. Deshalb entlarvt es die "Rechtsextremen" als selbige (auch wenn sie es leugnen), wenn sie dieses Wort "System" ebenfalls gebrauchen.
Habe ich dich richtig verstanden?

Gärtner
17.07.2014, 18:00
Die Nazis haben das Wort "System" benutzt, wenn sie das jeweilige Staatswesen (bzw. die Grundlage auf welchem dieses Staatswesen gebaut ist) meinten, im konkreten Fall das Staatswesen der ihr verhassten Weimarer Republik. Deshalb entlarvt es die "Rechtsextremen" als selbige (auch wenn sie es leugnen), wenn sie dieses Wort "System" ebenfalls gebrauchen.
Habe ich dich richtig verstanden?

Die Haltung der NPD und Äußerungen ihrer Anhänger und die Haltung der NSDAP und Äußerungen ihrer Anhänger zum "System" weisen erstaunliche Übereinstimungen auf.

Conny
17.07.2014, 18:05
Die Haltung der NPD und Äußerungen ihrer Anhänger und die Haltung der NSDAP und Äußerungen ihrer Anhänger zum "System" weisen erstaunliche Übereinstimungen auf.
Und ich hatte noch insgeheim gehofft, dass ich dich falsch verstanden habe. :D
Keine Ahnung, was ich dazu noch sagen soll, ohne zynisch zu werden. Belassen wir es dabei.

Gärtner
17.07.2014, 18:09
Ja, aber eben nur Ihrer Meinung nach.
Ich fand die Sätze ziemlich pauschal. Wie aus der Bildzeitung abgeschrieben. Auf ein solch niedriges Niveau begege ich mich nicht. Ausserdem sind wir hier nicht im Verhör.

So, du findest... das ist, mit Verlaub, irrelevant. Wirf jetzt keine Nebelkerzen. Ich habe ganz konkrete Beispiele gebracht, die unzählige Entsprechungen in der Realität finden.. Wenn du BLÖD-Zeitungsniveau vermutest, herzlichen Glückwunsch, da sind wir schon zu zweit. Die Ursache ist allerdings die erbärmliche Performance der NPD und ihrer Anhänger.

Und was heißt hier "Verhör"? Wir sind hier keine Kuschel- oder Therapiezone, sondern ein politisches Diskussionsforum. [i)Deal with it.[/]

Pillefiz
17.07.2014, 18:10
Das ist ja eine richtig gnadenlose Phrasendreschmaschine, die keinerlei Inhalt mehr braucht, um wichtigtuerische Belanglosigkeiten ohne jeden Leim, aber leider auch ohne jeden Sinn und Verstand, aneinanderzupappen.

Im Ernst, hätte ich bei der NPD etwas zu melden, ich würde solchen Leuten bei Androhung sofortigen Parteiausschlusses jede öffentliche Äußerung untersagen.

die merkt nicht mal, dass sie ihrer Partei mehr schadet als nutzt :D

Gärtner
17.07.2014, 18:12
Wer also von Systempresse und so weiter redet, der ist ein Nazi, weil die Nazis diesen Begriff schon mal verwendeten.
Danke für den Lacher, aber für so dämlich hätte ich dich gar nicht gehalten.

Schlüpfer sagten die Nazis auch. Schlüpfer!!!!!!:D

Ich habe es doch gerade erklärt. Es geht um die intensiven inhaltlichen Bezüge, die sich eben nicht auf "Autobahn"-Niveau bewegen.

Dir ist schon klar, daß du gerade sämtliche Klischees des NPD-Simpels erfüllst?

MindoverMatter
17.07.2014, 18:14
So, du findest... das ist, mit Verlaub, irrelevant. Wirf jetzt keine Nebelkerzen. Ich habe ganz konkrete Beispiele gebracht, die unzählige Entsprechungen in der Realität finden.. Wenn du BLÖD-Zeitungsniveau vermutest, herzlichen Glückwunsch, da sind wir schon zu zweit. Die Ursache ist allerdings die erbärmliche Performance der NPD und ihrer Anhänger.

Das sehe ich nicht so. Und, ja, ich finde. Ich hab nämlich eine Meinung, auch wenn Ihnen die nicht passt.

Ich habe Sie zweimal gefragt, wo Sie ihre Realitäten her haben, es kam keine Antwort. Ich finde nämlich Ihre Realitäten mehr als krude, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Und ICH kenne, im Gegensatz zu Ihnen, die NPD real. Sie kennen offensichtlich nichts, außer dem, was hier ein paar Leute im Laufe der Jahre geschrieben haben.
Das interessiert mich aber nicht. Weil es nicht die Realität ist. Es stimmt nicht mit dem, was ich weiß, überein.
Hier stimmt also was nicht. Was wohl?




Und was heißt hier "Verhör"? Wir sind hier keine Kuschel- oder Therapiezone, sondern ein politisches Diskussionsforum. [i)Deal with it.[/]

Ja, und? Bleiben Sie doch bei der Wahrheit, das wäre schon mal ein guter Anfang.

Langwitsch
17.07.2014, 18:18
Ich habe es doch gerade erklärt. Es geht um die intensiven inhaltlichen Bezüge, die sich eben nicht auf "Autobahn"-Niveau bewegen.

Dir ist schon klar, daß du gerade sämtliche Klischees des NPD-Simpels erfüllst?

Bei aller Wertschätzung guter Gärtner, du machst dich zum billigen Helden im Kampf gegen die unbedeutende NPD. Diese Partei wird nie einen seriösen Anstrich erhalten, da sie ja dem System dienen und gar keine Alternative darstellen soll.
Diese Deppen mit Führerbärtchen sind 100%-ig Provokateure, Agenten oder sonstiges bezahltes Geschmeiß.

Pius12
17.07.2014, 18:19
Darf man die Grünen-Mitglieder auch RAF-Terroristen nennen ? :hmm:

Man darf sie nicht nur so nennen , sondern muss immer wieder auf deren geistige und personelle Verwandschaft zur RAF hinweisen.

Gärtner
17.07.2014, 18:22
Man darf sie nicht nur so nennen , sondern muss immer wieder auf deren geistige und personelle Verwandschaft zur RAF hinweisen.

Manche sagen ja, das sei ein gelungener Fall von Resozialisierung. Allerdings sehr zulasten des Steuersäckels.

Gärtner
17.07.2014, 18:24
Das sehe ich nicht so. Und, ja, ich finde. Ich hab nämlich eine Meinung, auch wenn Ihnen die nicht passt.

Ich habe Sie zweimal gefragt, wo Sie ihre Realitäten her haben, es kam keine Antwort. Ich finde nämlich Ihre Realitäten mehr als krude, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Und ICH kenne, im Gegensatz zu Ihnen, die NPD real. Sie kennen offensichtlich nichts, außer dem, was hier ein paar Leute im Laufe der Jahre geschrieben haben.
Das interessiert mich aber nicht. Weil es nicht die Realität ist. Es stimmt nicht mit dem, was ich weiß, überein.
Hier stimmt also was nicht. Was wohl?




Ja, und? Bleiben Sie doch bei der Wahrheit, das wäre schon mal ein guter Anfang.
Und morgen willst du Belege dafür, daß die Erde keine Scheibe und der Himmel blau ist.

Herr B.
17.07.2014, 18:24
Man darf sie nicht nur so nennen , sondern muss immer wieder auf deren geistige und personelle Verwandschaft zur RAF hinweisen.
Schreibtischtäter, genauer gesagt.

MindoverMatter
17.07.2014, 18:26
Und morgen willst du Belege dafür, daß die Erde keine Scheibe und der Himmel blau ist.

Wollen Sie mich verarschen oder wollen Sie mich lächerlich machen? Ich weiß, was ich real für Erfahrungen gemacht habe. Wollen Sie die etwa in Abrede stellen?

Was wissen Sie aus selbst gemachter Erfahrung? Und jetzt bitte Butter bei die Fische, und keine Ausflüchte, wer hier irgendwo irgendwann was geschrieben hat.

Rumburak
17.07.2014, 18:29
Ich habe es doch gerade erklärt. Es geht um die intensiven inhaltlichen Bezüge, die sich eben nicht auf "Autobahn"-Niveau bewegen.

Dir ist schon klar, daß du gerade sämtliche Klischees des NPD-Simpels erfüllst?

Du hast gemeint irgendwas zu erklären, aber damit nichts Sinnvolles gesagt. Kommt oft vor.

WIENER
17.07.2014, 19:20
Warum soll man Nazis nicht Nazis nennen dürfen?

Aus dem gleichen Grund, warum man ein Arschloch(subjektiv) nicht einfach Arschloch nennen darf oder warum man einen Verbrecher vor einer Verurteilung nicht Verbrecher nennen darf.

dead1man1walking
17.07.2014, 19:29
Was wissen Sie aus selbst gemachter Erfahrung? Und jetzt bitte Butter bei die Fische, und keine Ausflüchte, wer hier irgendwo irgendwann was geschrieben hat.

Stichwort: induktive Argumentation.


Aus dem gleichen Grund, warum man ein Arschloch(subjektiv) nicht einfach Arschloch nennen darf oder warum man einen Verbrecher vor einer Verurteilung nicht Verbrecher nennen darf.

Arschloch ist eine Beleidigung. Und wie wir hier im Thread gehört haben, ist Nazi ein Kompliment.

WIENER
17.07.2014, 19:39
Stichwort: induktive Argumentation.



Arschloch ist eine Beleidigung. Und wie wir hier im Thread gehört haben, ist Nazi ein Kompliment.

Ich schätze Daumen mal Pi, dass das Deutschlandweit nicht einmal ein halbes Prozent so sieht.

Parker
17.07.2014, 19:56
Nein, erklär mir was du überhaupt willst.

Weltfrieden, Filetsteak und willige Weiber.

Parker
17.07.2014, 19:58
Die NPD sollte also Befürworter des dritten Reichs ausschließen und auch nur noch Leute dulden, die auf ihre Ahnen pissen?
Für was du diese Partei hältst, ist mir absolut egal.

Na dann kann ja das 'die sagen wir sind Nazis"-Geflenne aufhören. Bestens.

Parker
17.07.2014, 20:07
Warum? Genau solche Leute will die Parteiführung: bedingungslos folgen, nicht nachdenken.

Aber das auch noch öffentlich machen? Das kann man eigentlich nur durch konsequentes Schmoren im eigenen Saft erklären, was für hanebüchene Dummheiten diese Leute von sich geben, mit der inbrünstigen Überzeugung, da jetzt etwas Extrakluges verkündet zu haben.

Eigentlich kann man das auch in den Fpren prima beobachten. Man klopft sich für jeden Firlefanz gegenseitig auf die Schulter, als wäre es ein nobelpreisverdächtiger Geniestreich und alles, wirklich alles, was nicht ins Bild paßt, wird im Chor weggehöhnt. Da ist es dann nur eine natürliche Folge, wenn sie überhaupt nicht mehr merken, daß sie längst jenseits von Gut und Böse sind und bei anderen ausschließlich Befremden und Kopfschütteln auslösen mit ihren intellektuellen Höchstleistungen. Anders kann ich mir das stolze Präsentieren des Unsinns dieser NPD-Dame nicht erklären. Das geht doch nur durch Sektiererei.

Rumburak
17.07.2014, 20:08
Na dann kann ja das 'die sagen wir sind Nazis"-Geflenne aufhören. Bestens.

Das angebliche Geflenne interessiert dich aber sehr.

Parker
17.07.2014, 20:13
Keine Ahnung.
Aber die Erfahrung zeigte: Angekaufte NPDler als VS-Leute waren ganz gut bezahlte, zumeist miese Typen. Eingeschleuste haben sicher gute Posten und sind Profis.

Vor Jahren schon sagte Focus-Chef Markworth (Gedächtniszitat):
"Ohne meine Quelle zu verraten, sage ich Ihnen, was mir ein VSler sagte: Wenn wir all unsere Leute plötzlich aus der NPD abziehen würden, wären die in ihren Vorständen nicht mehr abstimmungsfähig."

Jetzt ist halt die Frage, was der unter "unsere Leute" versteht.

Pillefiz
17.07.2014, 20:14
Aber das auch noch öffentlich machen? Das kann man eigentlich nur durch konsequentes Schmoren im eigenen Saft erklären, was für hanebüchene Dummheiten diese Leute von sich geben, mit der inbrünstigen Überzeugung, da jetzt etwas Extrakluges verkündet zu haben.

Eigentlich kann man das auch in den Fpren prima beobachten. Man klopft sich für jeden Firlefanz gegenseitig auf die Schulter, als wäre es ein nobelpreisverdächtiger Geniestreich und alles, wirklich alles, was nicht ins Bild paßt, wird im Chor weggehöhnt. Da ist es dann nur eine natürliche Folge, wenn sie überhaupt nicht mehr merken, daß sie längst jenseits von Gut und Böse sind und bei anderen ausschließlich Befremden und Kopfschütteln auslösen mit ihren intellektuellen Höchstleistungen. Anders kann ich mir das stolze Präsentieren des Unsinns dieser NPD-Dame nicht erklären. Das geht doch nur durch Sektiererei.

öy hömma, die hat selbstgemachte Erfahrungen! Welche wissen wir zwar nicht, aber sie sind selbstgemacht. Bisschen mehr Respekt, ja? :D

cornjung
17.07.2014, 20:26
Ich höre immem, Nazi, Nazi, Nazi...ja, und ? Wo ist das Problem ?

Schuld am ganzen Schlamassel ist nicht der Nazi, oder die NPD, schuld an allem ist der schimpfende Falsch-und Nichtwähler. Aber so schlimm scheint alles nicht zu sein. Sooo schlimm, dass er mal seinen Arsch bewegt und Parteien wählt, die deutsche Interessen vetreten oder für deutsche Interssen demonstriert, ist es nicht. Deutsche Steuern für deutsche Belange. Gegen Bankenrettung, gegen Kriege im Ausland.

Uns gehts immer noch besser wie den Allermeisten weltweit. Wir jammern auf hohem Niveau. Bei uns hat jeder ein Dach überm Kopf, keiner leidet Hunger und jeder hat Auto, TV und PC. Das sind immer noch nahezu paradisiesche Zustände. Und wer sich bedroht fühlt, soll sich einen Hund holen oder eine Waffe zulegen.

Wir haben ein Islamisten -problem, weil Kirchen, Parteien und Sozialverbände immer mehr Asylanten und Musel-Flüchtlinge ins Land lassen. Und dafür sind allein die verantwortlich, die diese Organisationen gewählt haben oder unterstützen. Oder durch Nicht-wählen es dulden. Die jetztige Regierung aus CDUSPD hat fast 70 % der abgegebenen Stimmen erhalten. Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

Solange Asylanten und Flüchtlige nicht in Afrika Asyl suchen, und nicht ins wesetlich nähere und muselmanische Arabien fliehen, sondern zu uns strömen, kanns gar nicht so schlimm werden, wie's schon ist. Solange 70 % der wahlberechtigten Deutschen die Regierung gewählt haben und weiter 30 % gar nicht wählen, kann alles gar nicht soooo schlimm sein. Ich habe sie nicht gewählt, und fühle mich trotzdem sicher. Ohne Bevorratung für Wochen. Alles absurd.

Würden die Deutschen endlich eine Regierung wählen, die Sozialleistungen und Stüze an Asylanten, Ausländer und Flüchtlinge streicht, wäre schon viel gewonnen. Dann käme nämlich niemand mehr. Mindestens nicht immer nur Habenichtse. Und das wissen Alle. Und, warum ändert sich nichts ? Weil die Politiker genau wissen, dass der deutsche Wähler Steuern zahlt, Stütze kassiert und schimpft, statt die Regierung abzuwählen. Merkel ist die -dank Medien und TV- beliebteste Politikerin.

Wer macht bei uns die Gesetze und verhindert erfolgreich eine Änderung ?
Wer lässt immer mehr Afrikaner, Flüchtlinhe und Islamisten ins Land ?
Die Regierung aus CDU/SPD.

Wer hat diese Regierung mit fast 70 % der abgegebenen Stimmen gewählt ?
Der deutsche Wähler.

Wer unterstützt diese Regierung, deutsche Steuergelder nicht für deutsche Interessen zu verwenden ?
Eine breite Koaltion aus christlichen Kirchen und Sozialverbänden und Gewerkschaft.

Wer duldet diese Regierung durch Ignorieren ?
Der Nicht-wähler.

Wer ist schuld am ganzen Schlamassel ?
Er...der Mauler und Schimpfer !!!!

Parker
17.07.2014, 20:26
Das angebliche Geflenne interessiert dich aber sehr.

Euer recht hilfloses Herumlavieren bei gleichzeitigem offensiv präsentierten Überzeugtsein von eurer intellektuellen Überlegenheit hat ja nunmal einen enormen Unterhaltungswert.

Seid halt nicht so witzig, dann finde ich euch auch langweiliger.

Parker
17.07.2014, 20:27
öy hömma, die hat selbstgemachte Erfahrungen! Welche wissen wir zwar nicht, aber sie sind selbstgemacht. Bisschen mehr Respekt, ja? :D

Ich meinte da jetzt eigentlich die Frau Stolz aus dem Video. Womöglich... beleidigt war sie ja über die mangelnde Begeisterung für diese.

MindoverMatter
17.07.2014, 20:29
öy hömma, die hat selbstgemachte Erfahrungen! Welche wissen wir zwar nicht, aber sie sind selbstgemacht. Bisschen mehr Respekt, ja? :D

Respekt von Leuten, wie ihr es seid, brauchen wir nicht. Wir mögen weder Lügner, noch Aufschneider, noch Angeber, noch Jammerer, noch Leute, die sich über andere lustig machen.

Wir mögen Menschen mit Werten. Das kann man von euch nicht sagen. Ihr habt euch hier sehr deutlich offenbart, teilweise war das lustig, teilweise auch erbärmlich, aber egal, es geht ja nicht um uns, wir kämpfen für die Sache, und wie heißt es so schön, was stört es die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt oder der Köter dran pinkelt.

In dem Sinne wünsche ich euch eine glückliche Multikulti-Zukunft, am besten mit ganz viel Türken in Engkontakt, und ganz viel Müll und Dreck, jeden Abend Randale, Einbrüchen, Überfällen, aber ich fürchte, das fällt euch auch nicht mehr auf, ihr seid ja nichts besseres gewohnt. Ihr wollt das so. Dann sollt ihr auch bekommen, was ihr wollt.

Ich bitte dann davon abzusehen, mich weiter mit Belanglosigkeiten zu stören, sonst wird meine Ignoreliste eben noch länger. So ein Parkerchen ist ja schon drauf, da kommt wirklich nur hohles Geschwafel, der hat null Ahnung, wie die meisten hier, komisch, woran liegt das, warum wollt ihr mitreden, obwohl ihr Null Ahnung habt? Habt ihr keine Kinderstube? Ach ich vergaß, das ist altmodisch, genauso, wie Werte altmodisch sind, ihr Nullwertmenschen, gehabts euch wohl in euerm geistigen Müll.

Parker
17.07.2014, 20:32
[...]
Wer macht bei uns die Gesetze und verhindert erfolgreich eine Änderung ?
Wer lässt immer mehr Afrikaner, Flüchtlinhe und Islamisten ins Land ?
Die Regierung aus CDU/SPD.

Wer hat diese Regierung mit fast 70 % der abgegebenen Stimmen gewählt ?
Der deutsche Wähler.

Wer unterstützt diese Regierung, deutsche Steuergelder nicht für deutsche Interessen zu verwenden ?
Eine breite Koaltion aus christlichen Kirchen und Sozialverbänden und Gewerkschaft.

Wer duldet diese Regierung durch Ignorieren ?
Der Nicht-wähler.

Wer ist schuld am ganzen Schlamassel ?
Er...der Mauler !!!!

Wer macht es absolut unmöglich, daß man ohne sich selbst einliefern zu lassen, gar nix anderes wählen kann?

Eine sich unvorstellbar katastrophal präsentierende 'Alternative'. Dazu gehört auch die Nazitümelei in einem Land mit unserer Geschichte. MUß Dir nicht gefallen, ist aber so. Mit Nazizeug gewinnt man in Deutschland keinen Blumentopf. Wer das nicht einsehen will, der bleibt völlig zu Recht am Wegesrand liegen.

Shahirrim
17.07.2014, 20:33
Ja und?

Mich stört es nicht mehr, der Begriff kann sowieso auf alles und jeden angewendet werden.

Rote Nazis, grüne Nazis, Linksfaschisten, Islamofaschismus und und und.

Parker
17.07.2014, 20:33
Respekt von Leuten, wie ihr es seid, brauchen wir nicht. Wir mögen weder Lügner, noch Aufschneider, noch Angeber, noch Jammerer, noch Leute, die sich über andere lustig machen.

Wir mögen Menschen mit Werten. Das kann man von euch nicht sagen. Ihr habt euch hier sehr deutlich offenbart, teilweise war das lustig, teilweise auch erbärmlich, aber egal, es geht ja nicht um uns, wir kämpfen für die Sache, und wie heißt es so schön, was stört es die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt oder der Köter dran pinkelt.

In dem Sinne wünsche ich euch eine glückliche Multikulti-Zukunft, am besten mit ganz viel Türken in Engkontakt, und ganz viel Müll und Dreck, jeden Abend Randale, Einbrüchen, Überfällen, aber ich fürchte, das fällt euch auch nicht mehr auf, ihr seid ja nichts besseres gewohnt. Ihr wollt das so. Dann sollt ihr auch bekommen, was ihr wollt.

Ich bitte dann davon abzusehen, mich weiter mit Belanglosigkeiten zu stören, sonst wird meine Ignoreliste eben noch länger. So ein Parkerchen ist ja schon drauf, da kommt wirklich nur hohles Geschwafel, der hat null Ahnung, wie die meisten hier, komisch, woran liegt das, warum wollt ihr mitreden, obwohl ihr Null Ahnung habt? Habt ihr keine Kinderstube? Ach ich vergaß, das ist altmodisch, genauso, wie Werte altmodisch sind, ihr Nullwertmenschen, gehabts euch wohl in euerm geistigen Müll.

Hat die einen Hut, in den man Trinkgeld werfen kann? Die ist super.

latrop
17.07.2014, 20:33
Ich meinte da jetzt eigentlich die Frau Stolz aus dem Video. Womöglich... beleidigt war sie ja über die mangelnde Begeisterung für diese.

Was bist du plötzlich hier so aktiv ?

Macht das deine Sperre in der Arena ?

MindoverMatter
17.07.2014, 20:35
Ja und?

Mich stört es nicht mehr, der Begriff kann sowieso auf alles und jeden angewendet werden.

Rote Nazis, grüne Nazis, Linksfaschisten, Islamofaschismus und und und.

In dem Sinne ist es mir auch egal.

Mich ärgerte "nur", dass diese Nichtswisser am meisten die Klappe aufreißen. Woran das wohl liegt? Ob die irgend eine Krankheit haben? Ich käme nicht im Traum darauf, über ein Thema, von dem ich nicht viel weiß, so heftig mit zu diskutieren. Die müssen doch merken, dass ihre Argumentation hohl ist.

Kurti
17.07.2014, 20:36
Ja und?

Mich stört es nicht mehr, der Begriff kann sowieso auf alles und jeden angewendet werden.

Rote Nazis, grüne Nazis, Linksfaschisten, Islamofaschismus und und und.
Nazi ist halt der Inbegriff des Boesen und passt fast immer!

Shahirrim
17.07.2014, 20:39
In dem Sinne ist es mir auch egal.

Mich ärgerte "nur", dass diese Nichtswisser am meisten die Klappe aufreißen. Woran das wohl liegt? Ob die irgend eine Krankheit haben? Ich käme nicht im Traum darauf, über ein Thema, von dem ich nicht viel weiß, so heftig mit zu diskutieren. Die müssen doch merken, dass ihre Argumentation hohl ist.

Für mich ist dieser Begriff religiös angehaucht.

Hitler ist der neue Teufel, Nazis sind Sünder oder gar die dämonisch besessenen Bösewichte, gegen die die guten Menschen (Gutmenschen) einen Anti-Hakenkreuzzug führen!

Die Parole "Nazis raus!" erinnert mich an "Weiche von mir, Luzifer!"

Und so weiter!

Ich mache mir allerdings ein Spaß draus, diese Religion zu verspotten, auch wenn die Inquisition (Zentralrat) hier sein Terrorregime aufbaut.

cornjung
17.07.2014, 20:42
Wer macht es absolut unmöglich, daß man ohne sich selbst einliefern zu lassen, gar nix anderes wählen kann?
Eine sich unvorstellbar katastrophal präsentierende 'Alternative'. Dazu gehört auch die Nazitümelei in einem Land mit unserer Geschichte. MUß Dir nicht gefallen, ist aber so. Mit Nazizeug gewinnt man in Deutschland keinen Blumentopf. Wer das nicht einsehen will, der bleibt völlig zu Recht am Wegesrand liegen.
Willst du sagen, man kann nur CDU oder SPD wählen ?

Kreuzbube
17.07.2014, 20:43
Dieses Wort ist ein Kampfbegriff der Gegenseite und für Nationale Bürger Schall&Rauch. Wer einmal seine Meinung gebildet hat, sollte sich durch sowas nicht aus der Fassung bringen lassen, sondern lächeln. Das bringt das Pack besonders auf die Palme...erfahrungsgemäß!

Kurti
17.07.2014, 20:45
Für mich ist dieser Begriff religiös angehaucht.

Hitler ist der neue Teufel, Nazis sind Sünder oder gar die dämonisch besessenen Bösewichte, gegen die die guten Menschen (Gutmenschen) einen Anti-Hakenkreuzzug führen!

Die Parole "Nazis raus!" erinnert mich an "Weiche von mir, Luzifer!"

Und so weiter!

Ich mache mir allerdings ein Spaß draus, diese Religion zu verspotten, auch wenn die Inquisition (Zentralrat) hier sein Terrorregime aufbaut.
Loser-Irrglauben werden nun mal verspottet!

Dayan
17.07.2014, 20:46
Aus dem gleichen Grund, warum man ein Arschloch(subjektiv) nicht einfach Arschloch nennen darf oder warum man einen Verbrecher vor einer Verurteilung nicht Verbrecher nennen darf.NPD unterscheidet sich von der NSDAP nur durch ihren Machtlosigkeit und das in der NSDAP es auch Intelektuellen gab während NPD besteht zu 99,99 % aus Vollidioten!

MindoverMatter
17.07.2014, 20:46
Nazi ist halt der Inbegriff des Boesen und passt fast immer!

Ja, wie praktisch für gewisse Dummhansel :D

cc2
17.07.2014, 20:46
doch den hat es schon gegeben. Schließlich sind ja fast alle Politikdarsteller von der rotgrünlinksmultikultifarbigen Soße durchtränkt, die können ja gar nicht mehr anders, als reflexartig (nachdenken tun die nicht mehr) nach allem,was rechts ist, austeilen.
Den Prozess hat es gegeben und es gibt auch eine Fortführung.
Nur die Berichterstattung, die ist wie immer, genauso mit der üblichen rotgrünlinksmultikultifarbigen Soße durchtränkt, d.h. zumindest als tendenziös zu bezeichnen, wenn nicht, gar schlichtweg gelogen. Weil sie die andere Seite nicht zu Wort kommen lässt.

Wenn ich dann wissen will, was die andere Seite zu dem Fall sagt, muss ich leider - da die normale Presse ja nicht neutral berichtet - auf irgendwelche "völkischen Beobachter" zurückgreifen, um zu erfahren, was da abgegangen ist.

...so ist es :dg:

MindoverMatter
17.07.2014, 20:47
NPD unterscheidet sich von der NSDAP nur durch ihren Machtlosigkeit und das in der NSDAP es auch Intelektuellen gab während NPD besteht zu 99,99 % aus Vollidioten!

O, schon wieder so jemand der ganz viel weiß! ich bin überwältigt von deiner Klugheit, Dayan!

99 Prozent aller Israelis sind Vollidioten. Sag ich mal so. Gefällt mir gerade, der Satz.

Shahirrim
17.07.2014, 20:48
Loser-Irrglauben werden nun mal verspottet!

Nö, nur ganz mutige Menschen trauen sich das.

Leberecht
17.07.2014, 20:48
Mich stört es nicht mehr, der Begriff kann sowieso auf alles und jeden angewendet werden.
Nein, eben nicht! Nazi dürfen nur Kritiker der Umvolkung genannt werden. Nenne mal öffentlich einen strammen Umvolkungspolitiker oder einen seiner VIP-Vasallen ´Nazi´.

Kurti
17.07.2014, 20:48
Ja, wie praktisch für gewisse Dummhansel :D
Nazi-und SED-Stasi-Beschimpfungen sind mir ein wahrer Leseschmaus!

Kuchenhuber
17.07.2014, 20:49
NPD unterscheidet sich von der NSDAP nur durch ihren Machtlosigkeit und das in der NSDAP es auch Intelektuellen gab während NPD besteht zu 99,99 % aus Vollidioten!

Was du alles vorgibst zu wissen. Aber 100% hätten dir besser zu Gesicht gestanden!

MindoverMatter
17.07.2014, 20:50
Nazi-und SED-Stasi-Beschimpfungen sind mir ein wahrer Leseschmaus!

Lol, und weil es jetzt reicht mit deinen Beschimpfungen, marschierst du schön brav auf die Sperrliste.

Dayan
17.07.2014, 20:51
Absoluter Schwachsinn. Nationalisten sind für eine Welt der Nationen, in der jedes Volk in Frieden leben kann. Wo siehst du da Verachtung?In deren Ideologie!!Jede Staat hat ein anderes Menschenbbild!Für die Deutschen Nazis sind zb die Juden zu vernichten aus einfach Gewohnheit!Während die Holländischen und belgischen Nationalisten die Juden als natürlichen Verbündeten betrachten!In Frankreich seit der Macht Übernahme durch die Tochter von Le pen sind die Nazionalisten keine Antisemiten mehr!Nur noch die Deuchten Nazis glauben das Jahr 1937 wieder herstllen zu können !Wohl vergessend,das die Juden Heutzutage keine leichte Beute mehr sind!

Shahirrim
17.07.2014, 20:51
Nein, eben nicht! Nazi dürfen nur Kritiker der Umvolkung genannt werden. Nenne mal öffentlich einen strammen Umvolkungspolitiker oder einen seiner VIP-Vasallen ´Nazi´.

Ach komm, in der Ukraine werden diese ganzen Systempolitiker doch zu Nazis umgeschrieben.

Dabei sind es Imperialisten.

Kurti
17.07.2014, 20:51
Lol, und weil es jetzt reicht mit deinen Beschimpfungen, marschierst du schön brav auf die Sperrliste.Da bin ich aber echt traurig!

Dayan
17.07.2014, 20:52
Was du alles vorgibst zu wissen. Aber 100% hätten dir besser zu Gesicht gestanden!Bei allem Rspekt:Das ist unwahr!

MindoverMatter
17.07.2014, 20:53
In deren Ideologie!!Jede Staat hat ein anderes Menschenbbild!Für die Deutschen Nazis sind zb die Juden zu vernichten aus einfach Gewohnheit!

Du brauchst dringend einen guten Psychiater.

Shahirrim
17.07.2014, 20:54
Was du alles vorgibst zu wissen. Aber 100% hätten dir besser zu Gesicht gestanden!

Horst Mahler hält er für klug, aber in der falschen Richtung. Deswegen keine 100 %!

Parker
17.07.2014, 20:54
Willst du sagen, man kann nur CDU oder SPD wählen ?

Ich kann gar nix mehr wählen. Aber bevor ich mich von diesen NPD-Blitzbirnen regieren lasse, ja, da nehme ich Merkel und Co. jeden Tag zweimal.

Dayan
17.07.2014, 20:54
O, schon wieder so jemand der ganz viel weiß! ich bin überwältigt von deiner Klugheit, Dayan!

99 Prozent aller Israelis sind Vollidioten. Sag ich mal so. Gefällt mir gerade, der Satz.Ja!Weil jeder weis ,das dies eine Lüge ist!Das Juden dumm sind hat nichteinmal Hitler oder Himmler behauptet!Israel ist ein Staat und die NPD eine Partei!Zb wir hatten ein Partei die Kach Partei die waren Rechtsradikal alla NPD! Die wurden verboten obwohl ich dagegen war!

WIENER
17.07.2014, 20:55
NPD unterscheidet sich von der NSDAP nur durch ihren Machtlosigkeit und das in der NSDAP es auch Intelektuellen gab während NPD besteht zu 99,99 % aus Vollidioten!

Also da muss ich dir entschieden widersprechen, es sind nur 99,5% Vollidioten.

Dayan
17.07.2014, 20:55
Du brauchst dringend einen guten Psychiater.Um ihn dir weiter zu empfehlen!Liebe NPD Anhänger ihr schwebt zwischen Irrenanstalt und Knast!

Kuchenhuber
17.07.2014, 20:56
Bei allem Rspekt:Das ist unwahr!

In Israel sind 75% der Männer schwul sowie 45% der Frauen unfruchtbar. Leider finde ich momentan die Quelle nicht, aber glauben kann man das schon!

Dayan
17.07.2014, 20:56
Also da muss ich dir entschieden widersprechen, es sind nur 99,5% Vollidioten.Danke für die Korektur!Du hast Recht!

MindoverMatter
17.07.2014, 20:58
Um ihn dir weiter zu empfehlen!Liebe NPD Anhänger ihr schwebt zwischen Irrenanstalt und Knast!

Wer Aussagen tätigt wie Deutsche Nationalisten wollen alle Juden umbringen, ist mehr als krank. Du bist schwer krank. Verdreh nicht die Tatsachen. Du leidest an massiver Paranoia.

Leberecht
17.07.2014, 20:59
Ach komm, in der Ukraine werden diese ganzen Systempolitiker doch zu Nazis umgeschrieben.
Die Ukraine ist nicht Deutschland und unsere Politiker/MSM tun das bestimmt nicht.

Dayan
17.07.2014, 21:00
In Israel sind 75% der Männer schwul sowie 45% der Frauen unfruchtbar. Leider finde ich momentan die Quelle nicht, aber glauben kann man das schon!Deswegen haben Israelis mehr Kinder als die Deutschen!Du verwechselst was:Wir respektieren Schwulen und das zieht Schwulen an jede Menge nicht jüdischen zb eueren Ex Aussenminister!Ich mag Schwulen:Die haben ein gute Geschmack,Die sind nicht so ungepflegt wie NPD Penner!Was am wichtigsten ist:Die machen uns bei den Frauen kein Konkurenz!Ausserdem sind bei den Nazis mehr Homosexuellen anzutreffen als in aanderen Parteien!http://www.youtube.com/watch?v=jgs3MCl2E4k

Shahirrim
17.07.2014, 21:00
Die Ukraine ist nicht Deutschland und unsere Politiker/MSM tun das bestimmt nicht.

Es geht ja nicht darum, was die Feindmedien machen. Im Volk wird der Begriff Nazi auf alles und jeden angewendet.

Das reicht, denn darauf kommt es an.

Kurti
17.07.2014, 21:01
Wer Aussagen tätigt wie Deutsche Nationalisten wollen alle Juden umbringen, ist mehr als krank. Du bist schwer krank. Verdreh nicht die Tatsachen. Du leidest an massiver Paranoia.
Die sog. Endloesung war eine Tat von Kranken!
Nie darueber informiert?

Dr Mittendrin
17.07.2014, 21:02
Wer sich mit der jüngeren deutschen Sprachgeschichte befaßt, stößt recht bald auf die Begriffe "System" bzw. "Systemzeit", mit der die Nazis die ihnen verhaßte Weimarer Demokratie bezeichneten und die in NSDAP-Propaganda - nicht nur in Verbindung mit den sog. "Alten Kämpfern" - eine besondere Rolle spielten.

Das ist nicht "Autobahn", das ist ein zentraler NS-Begriff und dieser Umstand ist natürlich die Assoziationsebene, die seine Benutzer rechtsextremer Gesinnung vor Augen haben. Auch wenn sie das auf Nachfrage von außen ableugnen und ganz undeutsch Kreide fressen und/oder sich doof stellen.

Antia reden genauso vom System.

Pillefiz
17.07.2014, 21:02
der Erste, der hier den Hohlen Klaus bringt, verlässt die Bühne

Deutschmann
17.07.2014, 21:03
// Hey ... Juden und Endlösung sind hier nicht das Thema! Wer hat denn wieder mal den Schwenk dahin geschafft?

Shahirrim
17.07.2014, 21:04
Das germanophobe Nilpferd war es! :D

cornjung
17.07.2014, 21:13
Also da muss ich dir entschieden widersprechen, es sind nur 99,5% Vollidioten.
Was ist idiotisch an der Forderung deutsche Steuern nur für deutsche Bürger und deutsche Interessen ?

Parker
17.07.2014, 21:13
Es geht ja nicht darum, was die Feindmedien machen. Im Volk wird der Begriff Nazi auf alles und jeden angewendet.

Das reicht, denn darauf kommt es an.

Du unterschätzt das Volk ganz dramatisch. Der Michel ist lange nicht so dumm, wie ihr ihn seht. Der kann den Rechtschreibnazi allerbestens vom Nazi unterscheiden.

Rumburak
17.07.2014, 21:13
Euer recht hilfloses Herumlavieren bei gleichzeitigem offensiv präsentierten Überzeugtsein von eurer intellektuellen Überlegenheit hat ja nunmal einen enormen Unterhaltungswert.

Seid halt nicht so witzig, dann finde ich euch auch langweiliger.

Was soll ich auf so ein Geschwafel antworten?

Shahirrim
17.07.2014, 21:16
Du unterschätzt das Volk ganz dramatisch. Der Michel ist lange nicht so dumm, wie ihr ihn seht. Der kann den Rechtschreibnazi allerbestens vom Nazi unterscheiden.

Und du wärst bei deiner Homophobie doch auch schon längst in manchen Teilen der Michelherde ein Nazi.

cornjung
17.07.2014, 21:16
Um ihn dir weiter zu empfehlen!Liebe NPD Anhänger ihr schwebt zwischen Irrenanstalt und Knast!
Ich bin kein Jude. Euer Kampf gegen die Musels ist nicht meiner. Ich bin gegen Islamisten in Deutschland. Und ihr Juden wie Friedman und Zentralrat verhindert in Deutschland-mit Anderen- das hier etwas gegen Asylanten, Islamisten und Flüchtlingsströme unternommen wird.Und hör endlich auf, uns die Nazi-zeit vorzuhalten. Ich habe damit rein gar nichts zu tun, habe ausserdem schon genügend an Steuern nach Israel bezahlt. Du fängst immer von den Nazis an, und wenn ich antworte, sagst du, du willst nicht mehr darüber reden. So geht das nicht.

Rumburak
17.07.2014, 21:16
der Erste, der hier den Hohlen Klaus bringt, verlässt die Bühne

Der hohle Klaus bekommt Applaus.
Von dummen Leuten, die ihn gern deuten.:D

WIENER
17.07.2014, 21:18
Was ist idiotisch an der Forderung deutsche Steuern nur für deutsche Bürger und deutsche Interessen ?

Und was ist mit den Steuern von Ausländern bzw, wie würdest du Migrantensteuern abrechen?
Davon abgesehen, Deutschland ist nicht alleine auf der Welt, ist Mitglied der EU und hat Tausende Verträge unterschrieben, von denen du nicht mal was ahnst. Darüber nachzudenken ist schon Zeitverschwendung weil es nicht durchsetzbar ist.

Rumburak
17.07.2014, 21:18
Ich kann gar nix mehr wählen. Aber bevor ich mich von diesen NPD-Blitzbirnen regieren lasse, ja, da nehme ich Merkel und Co. jeden Tag zweimal.

Na hoffentlich bekommst du auch Merkel und Co. Das wünsche ich dir.

MindoverMatter
17.07.2014, 21:22
Na hoffentlich bekommst du auch Merkel und Co. Das wünsche ich dir.

Solche Typen muss man mitten in ein Türkenghetto setzen. Dann lernen die vielleicht. Aber auch nur vielleicht.

Schrottkiste
17.07.2014, 21:22
"Leben

Nach dem Abitur 1980 absolvierte Kaminsky ein Studium an der Verwaltungsfachhochschule Wiesbaden, welches er 1983 als Diplom-Verwaltungswirt (FH) abschloss. Anschließend war er bis 1986 in der Kämmerei des Main-Kinzig-Kreises tätig. Von 1986 bis 1994 arbeitete er als Aus- und Fortbilder der Kreisverwaltung. 1994/95 war er Mitglied der Projektleitung des Main-Kinzig-Kreises.

Kaminsky ist verheiratet und hat drei Kinder.
Politik

Zwischen 1985 und 1989 war Kaminsky Mitglied des Ortsbeirates Großauheim, danach bis 1995 Stadtverordneter. 1994/95 war er Vorsitzender der dortigen SPD-Fraktion. 1995 wurde Kaminsky Bürgermeister von Hanau. Nach der Abwahl der Oberbürgermeisterin Margret Härtel im Mai 2003 wurde er im September 2003 mit 63,8 Prozent der Stimmen zum Nachfolger gewählt und trat das Amt am 16. November an. 2009 wurde Kaminsky mit 75,5 Prozent der Stimmen im Amt bestätigt. Bei der Wahl zur Stadtverordnetenversammlung 2011 kandidierte Kaminsky auf Platz 1 der SPD-Liste, obwohl er als Oberbürgermeister nicht gleichzeitig Stadtverordneter sein kann.[1]

Er ist Mitglied mehrerer Aufsichtsräte, u. a. bei der Baugesellschaft Hanau, der Hanau Beteiligungsholding GmbH, der Stadtwerke Hanau GmbH, der Betriebsführungsgesellschaft Hanau mbH und der Hanau Marketing GmbH. Zudem ist er Verwaltungsratsvorsitzender der Sparkasse Hanau."

Ich würde mal sagen, Claus Kaminsky lebt als Sozialschmarotzer.

Rumburak
17.07.2014, 21:23
In deren Ideologie!!Jede Staat hat ein anderes Menschenbbild!Für die Deutschen Nazis sind zb die Juden zu vernichten aus einfach Gewohnheit!Während die Holländischen und belgischen Nationalisten die Juden als natürlichen Verbündeten betrachten!In Frankreich seit der Macht Übernahme durch die Tochter von Le pen sind die Nazionalisten keine Antisemiten mehr!Nur noch die Deuchten Nazis glauben das Jahr 1937 wieder herstllen zu können !Wohl vergessend,das die Juden Heutzutage keine leichte Beute mehr sind!

Von welchen deutschen, judenvernichtenden Nazis schwafelst du eigentlich? Wo sind die zu finden?
Ihr Juden seit nichts Besonderes und interessiert keine Sau! Nur Verbrechen werden bei jedem Menschen geahndet, also auch bei euch!

Parker
17.07.2014, 21:23
Und du wärst bei deiner Homophobie doch auch schon längst in manchen Teilen der Michelherde ein Nazi.

Komisch, ich kenne gar keine Schwulen, die mich für homophob halten. Ich kenne nur schwulenverachtende Braunis, die es gar nicht abkönnen, mal ihr eigenes Verhalten gespiegelt zu bekommen.

Parker
17.07.2014, 21:24
Na hoffentlich bekommst du auch Merkel und Co. Das wünsche ich dir.

Du hast es noch gar nicht mitbekommen, oder?

cornjung
17.07.2014, 21:25
Du unterschätzt das Volk ganz dramatisch. Der Michel ist lange nicht so dumm, wie ihr ihn seht. Der kann den Rechtschreibnazi allerbestens vom Nazi unterscheiden.
Dem Volk wurde eingetrichtert, wer für deutsche Interssen eintritt, sei ein Nazi. Und das wäre gaaaaanz schlimm. Das Volk muss nur endlich sagen, na und ? Sind wir halt alle Nazis ? Wo ist das Problem ? Wir sind dennoch dafür, dass Deutschland deutsch bleibt und nicht muselisch wird. Wenn ich muselisch werden will, geh ich nach Muselmanien.

konkon
17.07.2014, 21:26
In Israel sind 75% der Männer schwul sowie 45% der Frauen unfruchtbar. Leider finde ich momentan die Quelle nicht, aber glauben kann man das schon!


:haha::D