PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

Seiten : 1 [2]

MindoverMatter
17.07.2014, 21:27
Von welchen deutschen, judenvernichtenden Nazis schwafelst du eigentlich? Wo sind die zu finden?
Ihr Juden seit nichts Besonderes und interessiert keine Sau! Nur Verbrechen werden bei jedem Menschen geahndet, also auch bei euch!

Die Frau hat Paranoia. Da kann man nix machen.

Rumburak
17.07.2014, 21:27
Komisch, ich kenne gar keine Schwulen, die mich für homophob halten. Ich kenne nur schwulenverachtende Braunis, die es gar nicht abkönnen, mal ihr eigenes Verhalten gespiegelt zu bekommen.

Du kennst also schwulenverachtende Menschen. Ich kaum. Komisch...

Parker
17.07.2014, 21:28
Du kennst also schwulenverachtende Menschen. Ich kaum. Komisch...

Du wirst noch mehr staunen, ich kenne sogar ehrliche Menschen.

cornjung
17.07.2014, 21:29
Komisch, ich kenne gar keine Schwulen, die mich für homophob halten. Ich kenne nur schwulenverachtende Braunis, die es gar nicht abkönnen, mal ihr eigenes Verhalten gespiegelt zu bekommen.
Sollen wir jetzt den Rechten ihre Schwulen vorhalten und den Katholen die kleinen Jungs ? Es geht um DEUTSCHE Interessen. Mit deutschen Steuergelder sollen DEUTSCHE unterstützt, und deutsche Altenheime, Krankenhäüser, Schulen und Strassen unterhalten werden.

OneDownOne2Go
17.07.2014, 21:31
So: Letzte Aufforderung an Cornjung, Dayan, MindoverMatter, Parker, und Rumburak, sich wenigstens in Rufweite des Themas zu bewegen. Wenn nicht -> Bann!

Deutschmann
17.07.2014, 21:39
// cornjung, Parker und Rumburak sind raus.

WIENER
17.07.2014, 21:39
Da siehst Du, die Deutschen hätten nur zu gern eine Alternative. Einig sind sie sich aber darin: ihr seid das nicht. Da wählen sie lieber gar nix und ertragen die Etablierten.
Ist doch auch ein hübsches Zeugnis für eine Partei, wenn nichtmal die Frustrierten und die Verlierer sie als Möglichkeit in Erwägung ziehen, oder?

Dass Deutschland keine ernst zu nehmenden Rechten Parteien hat, liegt in erster Linie daran, dass sich noch kein halbwegs intelligenter "Führer"gefunden hat, der aus der Gesschichte der letzten 25 Jahre gelernt hat, was in Deutschland geht und was nicht. Was aber in vielen anderen Ländern schon geklappt hat. Mit der NDP wird das aber nie klappen. Das Beste für die Deutschen Rechten wäre, die NDP explodiert in einem riesigen Pups.

beemaster
17.07.2014, 22:06
Tja, was anderes außer Semantik gibt der Faden nicht her.

Sachliche Aussagen wie "Die NPD ist keine nationalsozialistische Partei", werden ja hier nicht zur Kenntnis genommen.

Ist sie das nicht? Ist sie dann statt dessen ein nationalsozialistischer Apfelkuchen?

OneDownOne2Go
17.07.2014, 22:07
// MindoverMatter ist ebenfalls raus ...

Leberecht
17.07.2014, 22:11
Ich finde es nur lächerlich, wenn NPD-Anhänger immer wieder den Versuch unternehmen, das Offensichtliche hinsichtlich der Parteiprogrammatik und des Verhaltens einer Vielzahl von Parteigenossen in Abrede zu stellen.
Du kalkulierst aber schon eine gehörige Zahl Verhaltens-Uboote in dieser Partei ein, oder?

OneDownOne2Go
17.07.2014, 23:00
//Rumburak spielt nach Rücksprache wieder mit.

schinum
17.07.2014, 23:06
Darf man z.B. einzelne CSU-Mitglieder auch Nazis nennen?
Nein, darf man nicht!
Die CSU verfolgt keine nationalsozialistischen Ziele.

Rumburak
17.07.2014, 23:13
Ich bin kein Demokratiehüter, ich mache lediglich von meinem Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch. Wie du weißt, billige ich das auch jedem anderen zu, selbst Kommunisten und Nazis, die ich von ganzem Herzen verachte und verabscheue. Solange jemand nicht zu Straftaten gegen Leib und Leben aufruft bzw. diese billigt, soll jeder das Recht haben, zu sagen, was er möchte. Wie ich das Recht habe, das zu kommentieren.

Ich finde es nur lächerlich, wenn NPD-Anhänger immer wieder den Versuch unternehmen, das Offensichtliche hinsichtlich der Parteiprogrammatik und des Verhaltens einer Vielzahl von Parteigenossen in Abrede zu stellen.

Alles schön und gut. Aber was ist mit dem Parteiprogramm? Welche Punkte missfallen dir?

Über die Leute die sich wie Goebbels gebärden brauchen wir nicht reden. Für mich allesamt Staatsbezahlte und ein Voigt hat mich nach der "Niedermachung" Apfels dazu bewogen meinen Mitgliedsantrag zurück zu ziehen.
Doch wo ist die nationale Alternative?

schinum
17.07.2014, 23:20
Weiß ich nicht. Jedenfalls ist die NPD der typische Blitzableiter, damit die Alt-Parteien ihre dreckigen Kindersex-Geschichten und andere Schweinereien betreiben können, während Dummbeutel wie Du gegen die 1%-Partei "NPD" kämpfen.
Wie gut, dass Du so blöd bist.
Vielleicht ist er gar nicht so blöd?

Gegen Tino Brandt, Oberhäuptling bei der NPD, läuft ein Strafverfahren wegen Kinderschändung.

http://www.ad-hoc-news.de/zschaepe-ist-keine-dumme-hausfrau--/de/News/37856895

Rumburak
18.07.2014, 00:08
Vielleicht ist er gar nicht so blöd?

Gegen Tino Brandt, Oberhäuptling bei der NPD, läuft ein Strafverfahren wegen Kinderschändung.

http://www.ad-hoc-news.de/zschaepe-ist-keine-dumme-hausfrau--/de/News/37856895

Ganz billig. Er ist kein Oberhäuptling wie du es nennst und sollte es stimmen gehört er in den Knast, oder von mir aus an die Wand.

Sherpa
18.07.2014, 00:09
Vor Jahren schon sagte Focus-Chef Markworth (Gedächtniszitat):
"Ohne meine Quelle zu verraten, sage ich Ihnen, was mir ein VSler sagte: Wenn wir all unsere Leute plötzlich aus der NPD abziehen würden, wären die in ihren Vorständen nicht mehr abstimmungsfähig."

Jetzt ist halt die Frage, was der unter "unsere Leute" versteht.

Wenn Du das nicht weißt, solltest Du hier nicht diskutieren.

Gärtner
18.07.2014, 01:55
Antia reden genauso vom System.

Na, danke für die Bestätigung. Antifa, NPD, alles ein Brei. Ein Haufen latent oder manifest gewalttätiger Zeitgenossen mit viel zu niedriger Frustrationstoleranz, die unfähig zur Debatte sind.

Gärtner
18.07.2014, 02:04
Du kalkulierst aber schon eine gehörige Zahl Verhaltens-Uboote in dieser Partei ein, oder?

Du wirst entschuldigen, wenn mir die interne Parteihygiene der NPD achternaus vorbeihgeht. Es ist natürlich immer bequem, so zu tun, als ob die judenhassenden, HC-leugnenden, Hitler-anbetenden Neanderthaler usw. sämtlich U-Boote des "Systems" seien.

Nur: was liegt in der Konsequenz dieses Gedankens? Daß es sich bei dieser Partei um eine Ansammlung leicht rechtslastiger, aber ansonsten staatsfrommer "System"-Deppen handelt, die aus unerfindlichen Gründen von ebendiesem "System" ständig mit übelstem, bräunlich müffelnden Schlägerpöbel verseucht werden.

Klingt nicht sehr überzeugend, hm?

schinum
18.07.2014, 06:34
Ganz billig. Er ist kein Oberhäuptling wie du es nennst und sollte es stimmen gehört er in den Knast, oder von mir aus an die Wand.
Na ja, ich bin halt ein höflicher Mensch, ich hätte das Subjekt auch als Oberar******* bezeichnen können. :cool:

Seligman
18.07.2014, 07:14
Für mich ist dieser Begriff religiös angehaucht.

Hitler ist der neue Teufel, Nazis sind Sünder oder gar die dämonisch besessenen Bösewichte, gegen die die guten Menschen (Gutmenschen) einen Anti-Hakenkreuzzug führen!

Die Parole "Nazis raus!" erinnert mich an "Weiche von mir, Luzifer!"

Und so weiter!

Ich mache mir allerdings ein Spaß draus, diese Religion zu verspotten, auch wenn die Inquisition (Zentralrat) hier sein Terrorregime aufbaut.

und Religionsfreiheit? ...gibts nicht, man muss daran glauben ansonst wirst eingesperrt.

Dr Mittendrin
18.07.2014, 09:12
Na, danke für die Bestätigung. Antifa, NPD, alles ein Brei. Ein Haufen latent oder manifest gewalttätiger Zeitgenossen mit viel zu niedriger Frustrationstoleranz, die unfähig zur Debatte sind.

Da diese Republik sich mehr und mehr von ehrlichen, gesetzlichen, demokratischen Spielregeln entfernt und nur auf Lügen baut, sehe ich das mittlerweilen auch als System.

Wer behauptet der Euro kann gerettet werden uva schwadroniert in Göbbelsmanier.
Wer behauptet Hunterttausende Scheinasylanten bereichern uns, schwadroniert in Göbbelsmanier.
Wer behauptet wir sind souverän und lässt die NSA schalten und walten............

hubb
19.07.2014, 06:58
Ich bin mal gespannt wie der Richter urteilt wenn die Linke zu Kommunisten gemacht werden.....

beemaster
19.07.2014, 07:02
Ich bin mal gespannt wie der Richter urteilt wenn die Linke zu Kommunisten gemacht werden.....

Wenn ein Kommunist Kommunist genannt wird, ist das für einen Kommunisten durchaus okay - er ist ja Kommunist.
Wenn ein Nazi aber Nazi genannt wird, rastet der Nazi aus und offenbar klagt er dann sogar. Was ist denn schon dabei, wenn ein Nazi als solcher bezeichnet wird?

Langwitsch
19.07.2014, 07:11
Wenn ein Kommunist Kommunist genannt wird, ist das für einen Kommunisten durchaus okay - er ist ja Kommunist.
Wenn ein Nazi aber Nazi genannt wird, rastet der Nazi aus und offenbar klagt er dann sogar. Was ist denn schon dabei, wenn ein Nazi als solcher bezeichnet wird?

Zum einen wird dieser Begriff zu inflationär benutzt, sodass sich die Meisten seiner Bedeutung gar nicht im Klaren sind.
Ferner, leben wir in einem System der Angst und des Denunziantentums, sodass man um seine Existenz fürchten muss, wenn man plötzlich in der Öffentlichkeit als "Nazi" gilt.

Bruddler
19.07.2014, 07:16
Da diese Republik sich mehr und mehr von ehrlichen, gesetzlichen, demokratischen Spielregeln entfernt und nur auf Lügen baut, sehe ich das mittlerweilen auch als System.

Wer behauptet der Euro kann gerettet werden uva schwadroniert in Göbbelsmanier.
Wer behauptet Hunterttausende Scheinasylanten bereichern uns, schwadroniert in Göbbelsmanier.
Wer behauptet wir sind souverän und lässt die NSA schalten und walten............

:gp:

Eridani
19.07.2014, 07:17

Völlig richtig! Was ist schon dabei? Ein National-Sozialist ist erst einmal "national" eingestellt, steht also für sein Land ein; was in einem Europa Brüssels und des internationalen Großkapitals erst einmal kriminell ist, denn die Völker, ihre Stítten, Gebräuche, Sprachen und Eigenarten sollen ja verschwinden und einem Menschenbrei Platz machen - speziell angefüllt mit den Kulturen des Südens.

Dann ist ist er natürlich Sozialist, ist sozial eingestellt und dem Kapital nicht wohl gesonnen. Er steht für anständige Löhne, ein menschenwürdiges Dasein und kämpft für Gerechtigkeit.
Banker, Börsianer, Makler, Spekulanten, Hedge-Fonds-Gangster und Schmarotzer aller Art, ob oben, oder unten - mithin Asoziale, die auf Kosten der Gesellschaft leben, sind ihm ein Gräuel.
#
Also, was gibt es dagegen zu sagen? Dieser Nationalsozialist lebt ja nicht gestern, sondern im Heute. Es geht ihm um die Zukunft Deutschlands - um all das, was heute unsere Heimat zerstören, unterwandern und abschaffen will.
Lächerlich - immer sofort in der Asche des 3.Reiches zu stochern - das ist Geschichte.

Bruddler
19.07.2014, 07:19

Der "Nazi" rastet nur dann aus und klagt, wenn er ständig mit den NS-Schergen von 33'-45' verglichen wird...:compr:

beemaster
19.07.2014, 07:20
Zum einen wird dieser Begriff zu inflationär benutzt, sodass sich die Meisten seiner Bedeutung gar nicht im Klaren sind.
Ferner, leben wir in einem System der Angst und des Denunziantentums, sodass man um seine Existenz fürchten muss, wenn man plötzlich in der Öffentlichkeit als "Nazi" gilt.

Quatsch mit Soße. Den Begriff verwendet man, wenn man sich mit nazistischem Gedankengut auseinandersetzt, um eben dieses adäquat zu beschreiben. Wenn man natürlich inflationär nazistisches Gedankengut absondert, kommt es einem so vor, dass der Begriff "nazistisch" inflationär gebraucht werden würde.

Im Übrigen ist nazistisches Gedankengut gegen die Demokratie gerichtet. Dass sich die Demokraten wehren, und auch alles Recht dazu haben, müssen wir nicht extra diskutieren

beemaster
19.07.2014, 07:23
Der "Nazi" rastet nur dann aus und klagt, wenn er ständig mit den NS-Schergen von 33'-45' verglichen wird...:compr:

Ist das verkehrt? Wenn ich Zeugs von mir gebe, was Nazi-Agitprop ist, was in den tausend Jahren zwischen 33 und 45 hip war?

Langwitsch
19.07.2014, 07:24
Quatsch mit Soße. Den Begriff verwendet man, wenn man sich mit nazistischem Gedankengut auseinandersetzt, um eben dieses adäquat zu beschreiben. Wenn man natürlich inflationär nazistisches Gedankengut absondert, kommt es einem so vor, dass der Begriff "nazistisch" inflationär gebraucht werden würde.

Im Übrigen ist nazistisches Gedankengut gegen die Demokratie gerichtet. Dass sich die Demokraten wehren, und auch alles Recht dazu haben, müssen wir nicht extra diskutieren

Wenn das so ist, wusste ich gar nicht, dass die DFB Elf eine ekelhafte Nazitruppe ist, wie sie ein argentinischer Journalist bezeichnete.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/wm/dfb/journalist-nennt-deutsche-spieler-ekelhafte-nazis-aid-1.4391166

Bruddler
19.07.2014, 07:25

Die Zahl derer, die sich mit "nazistischem Gedankengut" auseinandersetzen, steigt von Tag zu Tag, selbst Onkel Emil, Tante Frieda, Heinz Mustermann und Lieschen Müller wollen die selbstzerstörerische "Politik" der BRD nicht mehr länger kommentarlos hinnehmen.

Bruddler
19.07.2014, 07:32
Ist das verkehrt? Wenn ich Zeugs von mir gebe, was Nazi-Agitprop ist, was in den tausend Jahren zwischen 33 und 45 hip war?

Die allseits beliebte "Nazikeule" wird immer stumpfer und langweiliger. :trost:

Commodus
19.07.2014, 07:41

Und einen "Demokraten" wird man wieder als Lügner, Betrüger und hinterhältigen Volksverräter brandmarken. NICHTS vom normalen und gesunden Volksverstandes wird umgesetzt, sondern stets das genaue Gegenteil davon. Es wird eine Zeit kommen, da möchte ich besser nicht als "Demokrat" bezeichnet werden.

Unsere Kinder und unsere Alten werden von dreckigen Moslems vermöbelt, die übrigens mit immer frecheren Forderungen antanzen.
Ein paar Wenige finden den Mut und proben einen friedlichen Aufstand wenn es um den Bau einer neuen Moschee geht ... und was machen unsere Volksverräter? Sie kämpfen für den Bau!
Es war die breite Masse der Bevölkerung die gegen die Einführung des Euros waren. Und was haben unsere Volksverräter gemacht?
Und so könnten wir die Liste unendlich weiter führen.
Es sei gewarnt!!! Die Geduld und die unsinnige Indoktrinierung gegen Rechts wird mehr und mehr ihr Ende finden!!

Googel mal nach meiner Signatur und staune! Die Geschichte wiederholt sich, verlass dich drauf! In vielen europäischen Staaten hat es erst begonnen. Die Menschen haben die Schnauze allmählich voll von diesen "Demokraten".

Dr Mittendrin
19.07.2014, 13:55

Nazi ist einer der die Parteiideologie der NSDAP verherrlicht.
Nicht einer der hunderttausend Duldungen nicht will.

jowest
19.07.2014, 23:48
vor ein paar Wochen hätte ich laut "JAAAAAA" ausgerufen.
Aber heute sehe ich das anders, sicher sind Nazis unter den NPD Leuten, auch Schläger, Rassisten und prozentual mehr als in anderen Parteien, aber alle in diesen Topf werfen ist falsch. Ich bin gewiss kein Freund von Rechts aussen, vielleicht sind die meisten nur dabei weil es eine rechts,konservative Partei nicht gibt die allgemein anerkannt und gleichberechtigt dabei ist, jo.

Chronos
20.07.2014, 03:11
Aber heute sehe ich das anders, sicher sind Nazis unter den NPD Leuten, auch Schläger, Rassisten und prozentual mehr als in anderen Parteien, aber alle in diesen Topf werfen ist falsch. Ich bin gewiss kein Freund von Rechts aussen, vielleicht sind die meisten nur dabei weil es eine rechts,konservative Partei nicht gibt die allgemein anerkannt und gleichberechtigt dabei ist, jo.
Es hat zwar etwas Überwindung erfordert, Dir zuzustimmen und Grün zu spendieren, aber diese Konklusion hat es verdient.

jowest
20.07.2014, 13:38
Es hat zwar etwas Überwindung erfordert, Dir zuzustimmen und Grün zu spendieren, aber diese Konklusion hat es verdient.

Danke.

Kurti
20.07.2014, 13:57
Aber heute sehe ich das anders, sicher sind Nazis unter den NPD Leuten, auch Schläger, Rassisten und prozentual mehr als in anderen Parteien, aber alle in diesen Topf werfen ist falsch. Ich bin gewiss kein Freund von Rechts aussen, vielleicht sind die meisten nur dabei weil es eine rechts,konservative Partei nicht gibt die allgemein anerkannt und gleichberechtigt dabei ist, jo.Auch wer nur in wenig Scheisse ruehrt stinkt danach!

jowest
20.07.2014, 21:58
Auch wer nur in wenig Scheisse ruehrt stinkt danach!

Dem muss und will ich grundsätzlich zustimmen, aber' jeder macht Fehler, außerdem setzt'sich jeder Mensch in seinen Überzeugungen aus unterschiedlichen Komponenten zusammen, irgendwie stinkt jeder irgendwo nach allem möglichen,jowest.

Brotzeit
21.07.2014, 13:51
Der Hanauer Oberbürgermeister Klaus Kaminsky(SPD) darf Mitglieder der NPD öffentlich als "Nazis" bezeichnen. Dies sei keine Ehrverletzung, entschied am Mittwoch das Frankfurter Verwaltungsgericht.

Eine juristische Niederlage erlitt am Mittwoch die rechtsextreme NPD vor dem Frankfurter Verwaltungsgericht. Sie hatte eine Unterlassungserklärung gegen den Hanauer OB Kaminsky beantragt, nachdem dieser auf einer Kundgebung in Hanau am 11. September 2013 unter anderem gesagt hatte, dass in Hanau kein Platz für Nazis sei. Der Hanauer Oberbürgermeister hatte in seiner Äußerungen auf eine NPD-Hetzrede drei Wochen zuvor reagiert. Seine Rede war auch am Mittwoch noch auf der Webseite der Stadt zu lesen.

Keine Ehrverletzung

Die NPD sah sich durch Kaminskys Äußerungen in ihrer Ehre verletzt. Das Gericht gab am Mittwoch Kaminskys recht. Zur Begründung erklärten die Richter, es sei Aufgabe eines kommunalen Wahlbeamten sich zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu bekennen. Dies schließe auch mit ein, auf Gefahren für die freiheitlich-demokratische Grundordnung hinzuweisen. Nichts anderes habe der OB mit seiner Reaktion auf die vorausgegangene Hetzrede der NPD getan.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_52405691

Wie schön wenn Recht gesprochen wird.

Ob ´s so intelligent ist einen nach 1945 geborenen dummen Braunbatzen als Nazi zu betiteln ? ..........
Wenn Hr. K. schon einen Mist macht ; dann bitte soll er sie richtig betiteln ....."NEOnazi" .........

Grenzer
23.07.2014, 18:29
Der Hanauer Oberbürgermeister Klaus Kaminsky(SPD) darf Mitglieder der NPD öffentlich als "Nazis" bezeichnen. Dies sei keine Ehrverletzung, entschied am Mittwoch das Frankfurter Verwaltungsgericht.

Keine Ehrverletzung

Die NPD sah sich durch Kaminskys Äußerungen in ihrer Ehre verletzt.

.

Wo ist das Problem ??

" Nazi " ist keine Beleidigung ,- sondern die Markierung eines Standpunktes !

Warum fühlt sich die "NPD" in ihrer Ehre verletzt ,- möchte sie lieber als "Kommi " - Partei bezeichnet werden ?

Die NPD sollte sich geehrt fühlen, statt herum zu jammern !

Wenn das der Führer noch erleben müsste.....:hd:

Dayan
23.07.2014, 18:57
Warum sollte man Nazis nichjt als Nazis bezeichnen?Warum sollte man mich nicht als jüdisch bezeichnen?

Bebuvvter
23.07.2014, 19:43
Darf man so auch die Abgeordneten in Bundestag und im EU-Parlament nennen?

Mal ehrlich, in diesem System ist Nazi keine Beleidigung, das ist lediglich ein Übersetzungsfehler. Einige von euch haben ihren Langenscheidt Gutmensch-Deutscher Deutscher-Gutmensch Übersetzer nicht da, hm? Nazi ist eine Bezeichnung in der Bundesrepublik Deutschland für einen Deutschen, der Deutschland liebt, ohne andere Kulturen oder Länder oder Menschengruppen zu diskriminieren. Alternativ kann man auch Nationalist, Rechter, Rechtsextremer/radikaler oder Neurechter sagen.

deutschland
24.07.2014, 17:57
Warum sollte man Nazis nichjt als Nazis bezeichnen?Warum sollte man mich nicht als jüdisch bezeichnen?

man sagt: ...der JUDE stünde für alles Unglück auf dieser Welt !

kannst Du das so bestätigen Dayan ?

pixelschubser
24.07.2014, 17:59
Darf man so auch die Abgeordneten in Bundestag und im EU-Parlament nennen?

Mal ehrlich, in diesem System ist Nazi keine Beleidigung, das ist lediglich ein Übersetzungsfehler. Einige von euch haben ihren Langenscheidt Gutmensch-Deutscher Deutscher-Gutmensch Übersetzer nicht da, hm? Nazi ist eine Bezeichnung in der Bundesrepublik Deutschland für einen Deutschen, der Deutschland liebt, ohne andere Kulturen oder Länder oder Menschengruppen zu diskriminieren. Alternativ kann man auch Nationalist, Rechter, Rechtsextremer/radikaler oder Neurechter sagen.

Konservativer...

...haste vajessen.

Dayan
24.07.2014, 18:40
man sagt: ...der JUDE stünde für alles Unglück auf dieser Welt !

kannst Du das so bestätigen Dayan ?Bei einigen geisteskrnanken ist es so!I(n der Regel von der Abschaum der Gersellschaft die ihren totalversagen auf die Juden schieben!Ich hoffe du gehörst nicht zu diesen Versager Gruppe?

Mr.Smith
25.07.2014, 07:39
Wo ist das Problem ??...

Eben.
Für mich sind die meisten Linken "Linke-Nazis" und die meisten Musels eben "Musel-Faschisten".

deutschland
25.07.2014, 07:44
Eben.
Für mich sind die meisten Linken "Linke-Nazis" und die meisten Musels eben "Musel-Faschisten".

... dem ist nichts hinzuzufügen !

deutschland
25.07.2014, 07:49
Bei einigen geisteskrnanken ist es so!I(n der Regel von der Abschaum der Gersellschaft die ihren totalversagen auf die Juden schieben!Ich hoffe du gehörst nicht zu diesen Versager Gruppe?

....ich gehöre nicht zu dieser von Dir bezeichneten "Versagergruppe", kann trotzdem nichts finden was "pro JUDE" sprechen würde angesichts der derzeitigen militärischen Überfälle auf ein anderes Volk.

Niemand in Israel braucht sich zu wundern, wenn die "gezüchteten Terroisten" irgendwann zurückschlagen... zu Recht !

jowest
25.07.2014, 21:16
Bei einigen geisteskrnanken ist es so!I(n der Regel von der Abschaum der Gersellschaft die ihren totalversagen auf die Juden schieben!

Zustimmung. Jo

Bebuvvter
27.07.2014, 17:11
Konservativer...

...haste vajessen.

Nein? Die CDU sieht sich selbst als konservativ an, von daher wäre das keine Diffamierung. Hab noch Brauner und Faschist vergessen

pixelschubser
27.07.2014, 17:23
Nein? Die CDU sieht sich selbst als konservativ an, von daher wäre das keine Diffamierung. Hab noch Brauner und Faschist vergessen

Lass mal Atze raus. Der is Jude und hat Häuser in Berlin am Kuh`Damm.

Alter Stubentiger
28.07.2014, 09:48
99% wollen keine Nazis sein, und das verbliebene Prozentchen möchte nicht so genannt werden. Warum?

Also intern möchten sie schon so richtig stramme Kerle in schwarzer Uniform und Knobelbechern sein. Und wenn ihnen dann Kameraden wie Tino Brandt devote Knaben zuführen dann fühlen sie sich als die wahren Herrenmenschen.

Aber in der Öffentlichkeit kann man das nicht zugeben. Muß man verstehen.

Alter Stubentiger
28.07.2014, 09:51
Wo ist das Problem ??

" Nazi " ist keine Beleidigung ,- sondern die Markierung eines Standpunktes !

Warum fühlt sich die "NPD" in ihrer Ehre verletzt ,- möchte sie lieber als "Kommi " - Partei bezeichnet werden ?

Die NPD sollte sich geehrt fühlen, statt herum zu jammern !

Wenn das der Führer noch erleben müsste.....:hd:

Das stimmt durchaus. Einseitig - subjektiv - unbedingt!
Das Rumgeheule dieser Wirtshausnationalisten war schon dem Führer ein Dorn im Auge.

Rüganer
28.07.2014, 10:03
Die kann sich nennen wie sie will. Nationaldemokratisch, nationalsozialistisch, nationalxxx, am Ende kommt es darauf an, wofür die Partei steht.

Für was steht diese Partei denn?

Rüganer
28.07.2014, 10:12
Ernsthaft?

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=44962&d=1405600089

Wäre da vielleicht mal ein Beispiel drin für einen Nicht-NPDler, der optisch Hitler nacheifert?

Woher weißt du eigentlich, dass der auf dem Bild ein NPD-Mitglied ist?

Rüganer
28.07.2014, 10:18
Wenn du sachliche Diskussionen wünschst, dann bist du in diesem Forum falsch.

Was machst du denn dann in diesem Forum?

Rüganer
28.07.2014, 10:21
Rassistische Grundhaltung? Check.
Volkstum bzw. "völkische" Zugehörigkeit als fundamentales juristisches Kriterium? Check.
Notorischer Judenhaß? Check.
Dauerndes Gerede von Kollektivschuld Sippenhaftung? Check.
Befürwortung von Mord und Lynch"justiz" anstelle von rechtsstaatlich geordneten Verfahren (es sei denn, sie sind selbst betroffen)? Check.
Zwangsfixierung aufs 12jährige Reich, Hitler-, Heß- usw. -Anbetung? Check.
Gerede vom "IV. Reich"? Check.

Selbstverständlich sind das Nazis, was denn sonst?

Weil du es sagst? Vielleicht könntest du ja auch belegen, ob das alles auch wirklich zutrifft.

Rüganer
28.07.2014, 10:26
Mißlungener Versuch einer abgekupferten Retourkutsche.

Was kann ich dafür, wenn das NPD-Gesindel jedes dieser Klischees in so überaus reicher Weise mit Leben füllt? Für jeden einzelnen der von mir angeführten Punkte gibt es Belege zuhauf, von einschlägigen Äußerungen in diesem Forum bid hin zum Ex-[strike]Reichsführer(/strike]Parteichef Voigt. Willst ausgerechnet du mir jetzt erzählen, die NPD sei eine verfassungstreu orientierte Systempartei, fest in der abendländischen Werteordnung verankert?

Das glaubwürdig darzustellen, wäre fürwahr des Schweißes der Edelsten würdig. :D

Dann bring mal ein paar Belege dafür.

Rüganer
28.07.2014, 11:17

Und wer ein Nazi ist, bestimmst du?

Rolf1973
28.07.2014, 11:25

Der Begriff Nazi wird mittlerweile für/bei weit mehr Menschen/Ansichten gebraucht, als er seiner eigentlichen Bedeutung nach abdeckt.
Vom Stecknadelkopf zum Ballon, Du verstehst?

Rüganer
28.07.2014, 12:04
Also intern möchten sie schon so richtig stramme Kerle in schwarzer Uniform und Knobelbechern sein. Und wenn ihnen dann Kameraden wie Tino Brandt devote Knaben zuführen dann fühlen sie sich als die wahren Herrenmenschen.

Aber in der Öffentlichkeit kann man das nicht zugeben. Muß man verstehen.

Tino Brandt? Ach du meinst den V-Mann Brandt aus Thüringen. Der ist kein "Nazi", sondern ein BRD-Demokrat wie du. Als V-Mann ist er ja ein Unterstützer dieses Systems.

Brotzeit
28.07.2014, 12:28
Seit wann zeugt es von Kultur oder / und politischer Kultur , daß man einen Gegner prinzipiell mit Diffamierungen bedenken darf ?
Das Schlimmste ist aber , daß K. ihn - Aus historischer Sicht betrachtet - völlig fälschlicherweise als "Nazi" bezeichnet hat ....
Die Rechten von heute sind sinngemäß richtig als "NEOnazis" zu betittlen ..........

Alter Stubentiger
28.07.2014, 13:12
Tino Brandt? Ach du meinst den V-Mann Brandt aus Thüringen. Der ist kein "Nazi", sondern ein BRD-Demokrat wie du. Als V-Mann ist er ja ein Unterstützer dieses Systems.

Nö. Er nahm das Geld, wie eine Hure, und nutzte es um seinen Kameradschaftsclub zu finanzieren. Da war seine Loyalität! Bei den Kameraden. Und nicht beim Verfassungsschutz.

Efna
28.07.2014, 13:14
Recht, das die Deutsche Rechtsprechung als das entlarvt was es ist, Beliebigkeitsrecht.

Das Urteil geht in Ordnung, wenn ich der Meinung bin das NPD eine Nazipartei ist, dann habe ich auch das Recht auf diese Meinung und darf sie auch äussern....

WIENER
28.07.2014, 13:22
Das Urteil geht in Ordnung, wenn ich der Meinung bin das NPD eine Nazipartei ist, dann habe ich auch das Recht auf diese Meinung und darf sie auch äussern....

Geht in Ordnung, wenn du auch der Meinung bist, dass es das gute Recht jener ist, die dich für ein perverses Arschloch halten, dieses auch öffentlich zu äußern

Efna
28.07.2014, 13:25
Geht in Ordnung, wenn du auch der Meinung bist, dass es das gute Recht jener ist, die dich für ein perverses Arschloch halten, dieses auch öffentlich zu äußern

Wenn er der Meinung ist kann er das. Ob ich ein NPD Mitglied für einen Nazi halte oder nicht, entscheide ich immer noch selber. Was habt ihr den für Vorstellung, das gefälligst niemand die NPD Mitglieder für Nazis halten darf?

csincsilladefraszegy
28.07.2014, 13:59
Also hältst du das Konzept menschlicher "Rassen" wie bei Dackelzüchtern für albern?
Also ist die Würde des Menschen auch für dich in seinem Menschsein begründet, das unterschiedslos allen auf diesem Planeten in gleicher Weise eignet?
Also findest du Juden klasse und verteidigst Israel bei seinem Überlebenskampf gegen die Araber?
Also trittst du für strenge Einzelfallprüfung ein und redest nie über "die" Ausländer/Kan*cken/Zecken/Juden/wasweißich?
Also ist für dich die Todesstrafe keine Option, auch nicht etwa für Pädokriminelle, denen ihre Verbrechen zudem jeweils in einem ordentlichen Verfahren nachgeweisen werden müssen?
Also hältst du Hitler und seiner Verbrecherkumpane für das größte Unglück, die unser Land und alles, wofür es stand in den Dreck und Blut getreten haben? Die Nazikadavern ins von NPD-Gestalten ins Grab nachgeworfenen Reichskriegsflaggen bilde ich mir ebenso ein wie die alljährlichen Bittprozessionen im Gedenken an Rudolf Heß?
Also hat Udo Voigt nie vom "IV. Reich" gefaselt?

Also bist du gar kein Braunbatz und die NPD ist in Wahrheit eine vom linksgrünen Mainstream unterspülte Systempartei? Ja, dann will ich nix gesagt haben.

Wow, soviel Unsinn in einem einzigen Beitrag? Dafür :dg:!

Gärtner, bleib bei Deinen Blumen....

csincsilladefraszegy
28.07.2014, 14:01
Mein Sympathie für das deutsche Parteienwesen ist ganz allgemein sehr begrenzt. Sollte die von mir präferierte AfD längerfristigen Erfolg haben, wird sie derselben Domestizierung unterworfen werden, wie sie etwa die Grünen bereits hinter sich haben. Wobei, Dreiteiler trägt der Lucke ja jetzt schon. :D

Daß die NPD eine so lächerliche Ansammlung von Politsektierern und Fundamentalisten ist, ist zugleich Ursache und Folge ihrer Erfolglosigkeit.

Was muß ich lesen, ich, ein "brauner Dummbatz" ( soviel zur Menschenwürde für alle ) und Sie in einer Partei?
Es scheint, Sie müssen sich noch finden. :crazy:

csincsilladefraszegy
28.07.2014, 14:12
Na wo Herr Lucke herkommt, dürfte ja bekannt sein. Und wer auf vom System erdachte Parteien wie die AfD reinfällt, hat auch nicht zuende gedacht.

"Man" muss da mehrgleisig fahren. Zuerst einmal geht es darum, der Einheitspartei CDUCSUFDPSPDGrüneLinkeFreieWähler die Stimmen = Einfluss zu nehmen. Für den Großteil der deutschen Wahlschafe kommt z.B. die NPD auf Grund der Indoktrination ( siehe Gärtner & Co. ) nicht in Frage. Obgleich bei den Allermeisten beim wahl-o-mat die NPD als Empfehlung rauskommt.

Für die mach ich Werbung für die AfD. Für Leute, die zum Denken fähig sind, mach ich Werbung für eine nationale Partei, ergo die NPD, denn es gibt keine andere.
Wohlgemerkt, in der AUGENBLICKLICHEN politischen Gemengelage!

Und grundsätzlich geht es in einer Demokratie darum, den Politdampfer, also die Geschicke der Gesellschaft in der Mitte des "Lebens"flusses zu halten.
Dazu braucht man je nach Situation mal rechte, mal linke Esel.
Nicht um rechts oder links zu stranden, sondern in der Mitte zu bleiben.
Ohne Nutzen von Links und Rechts gibt es keine Mitte, sondern in kürzester Zeit das Stranden an einem totalitären Ufer.

Daher sind Stammwähler usw. für mich die Allerdümmsten. Gleichauf mit Leuten, die das grundsätzliche und immer notwendige "Steuern" in einer Demokratie nicht raffen.
Knapp dahinter die Nichtwähler.

Rumburak
28.07.2014, 22:02
Ernsthaft?

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=44962&d=1405600089

Wäre da vielleicht mal ein Beispiel drin für einen Nicht-NPDler, der optisch Hitler nacheifert?

Wie süß. Dieses Foto geistert mindestens schon 15 Jahre durchs Netz. Hast du was Neues?:D

Arcona
28.07.2014, 22:10
(...)

Du Nazi!

(Entschuldigung, Der musste sein :)))

Anita Fasching
28.07.2014, 22:12
Du Nazi!

(Entschuldigung, Der musste sein :)))

Rumbi ist aber kein NPD-Mitglied, also auch kein Nazi.

Arcona
28.07.2014, 22:17
Rumbi ist aber kein NPD-Mitglied, also auch kein Nazi.

Ach, wen interessieren schon Fakten und Wahrheiten. Es geht um die NPD! Da darf man mit dem Nazi-Vorwurf nicht sparsam sein. Geht ja um Demokratie und so.

Varg
28.07.2014, 22:18

Er war wohl beides.
Er hat ja in der Tat VS-Gelder benutzt, um z.B. seinen Mitstreitern die NPD-Mitgliedsbeiträge zu sponsorn (das hatte auch- meine - Frank Schwerdt im Interview gesagt) und Flugblätter zu drucken etc.
Außerdem hat sich auch nach seinem Auffliegen kein Einziger gemeldet, der wegen Brandt Ärger hatte bzw. in den Knast gegangen ist (z.B. weil man wegen Sachen dran gekommen ist, von denen nur Brandt was wusste).
Nichts desto trotz ist Brandt nat. nicht gerade eine Lichtgestalt der rechten Szene.

Anita Fasching
28.07.2014, 22:28
Ach, wen interessieren schon Fakten und Wahrheiten. Es geht um die NPD! Da darf man mit dem Nazi-Vorwurf nicht sparsam sein. Geht ja um Demokratie und so.

Fast wollte ich dich schelten, aber irgendwie erkenne ich da doch einen Hauch von Ironie. Ausserdem hast du ein angenehmes Benutzerbildchen, fast so schön wie das meinige.

Efna
28.07.2014, 22:32

Ihr vergesst eines, das Gericht hat nicht festgelegt das NPD Mitglieder Nazis sind, nur das man sie als das bezeichnen darf und das ist in Ordnung. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

hamburger
30.07.2014, 13:13
An dem Richterspruch kann man die Verkommenheit der deutschen Justiz bewundern.
Als Nazi darf man rechtlich nur jemanden bezeichnen, der Mitglied der NSDAP war oder ist. Aber was will man von Studenten, die drei Silvester auf der "Unität" verbracht haben, anderes erwarten?

jowest
30.07.2014, 22:36
wer sich zum Nationalsozialismus bekennt sollte so ehrlich sein sich auch Nazi zu nennen.
Ich finde es aber heute unangebracht automatisch alle NPD Leute als Nazi zu betiteln. Die meisten von denen wissen doch gar nicht was Nazi eigentlich ist. Sie leben in einer Halbwelt in der sie etwas suchen was sie aber in der rechtsradikalen Welt nicht finden. Jo

Anita Fasching
30.07.2014, 22:42
wer sich zum Nationalsozialismus bekennt sollte so ehrlich sein sich auch Nazi zu nennen.
Ich finde es aber heute unangebracht automatisch alle NPD Leute als Nazi zu betiteln. Die meisten von denen wissen doch gar nicht was Nazi eigentlich ist. Sie leben in einer Halbwelt in der sie etwas suchen was sie aber in der rechtsradikalen Welt nicht finden. Jo

Ein typischer jowest, so erklärt er uns die Welt:haha:

Aber irgendwie auch ganz unterhaltsam, und nicht so verhasst wie manch anderer Schreiberling.

Efna
30.07.2014, 23:00
An dem Richterspruch kann man die Verkommenheit der deutschen Justiz bewundern.
Als Nazi darf man rechtlich nur jemanden bezeichnen, der Mitglied der NSDAP war oder ist. Aber was will man von Studenten, die drei Silvester auf der "Unität" verbracht haben, anderes erwarten?

Zeig mir mal das gesetz das einen verbietet ein Nicht NSDAP Mitglied Nazi zu nennen....

hamburger
30.07.2014, 23:35
Zeig mir mal das gesetz das einen verbietet ein Nicht NSDAP Mitglied Nazi zu nennen....

Mir ist schon klar, dass dein Denkvermögen etwas eingeschränkt ist:D

Aber darauf hättest du selbst kommen können. Aufgrund der Vergangenheit ist der Begriff Nazi für eine Person als Beleidigung und Verleumdung aufzufassen.
Mach das mal in der Öffentlichkeit und du wirst etliche Euros leichter werden. Auch als üble Nachrede kann das gerichtlich belangt werden....

Efna
30.07.2014, 23:40
Mir ist schon klar, dass dein Denkvermögen etwas eingeschränkt ist:D

Aber darauf hättest du selbst kommen können. Aufgrund der Vergangenheit ist der Begriff Nazi für eine Person als Beleidigung und Verleumdung aufzufassen.
Mach das mal in der Öffentlichkeit und du wirst etliche Euros leichter werden. Auch als üble Nachrede kann das gerichtlich belangt werden....

Ihr seit doch sonst immer so für Meinungsfreiheit, wenn ich der Meinung das der oder diejenige ein Nazi ist, dann darf ich der Meinung und dieses Gericht beschlossenen das diese keine verleugnung ist. Ausserdem hast du behauptet man darf niemanden der kein NSDAP Mitglied Nazi nennen. Der Beweiss bist du mir immer noch schuldig...

hamburger
31.07.2014, 07:47
Wie war das noch....ich bin der Meinung, dass sie ein Arschloch sind, Herr.... Eine Meinung muss klar zu erkennen sein, anders wäre es eine Beleidigung etc. pp.
Solltest du beherzigen, andernfalls bekämst du im RL ernste Probleme, wenn du auf Menschen treffen würdest, die den Rechtsweg durchziehen.

tommy3333
31.07.2014, 19:50
Wenn man NPD-Mitglieder "Nazis" nennen darf, darf man dann Mitglieder der Linke auch "Mauerbauer" oder "Mauerschützen" nennen? Oder Grüne "Bullenprügler"? etc.

Offenbar darf man in diesem Staat ja auch Soldaten "Mörder" nennen.

Buchenholz
02.08.2014, 13:06
Hitlerplagiate? Sicher.

Also keine Beispiele, sondern nur eine haltlose Behauptung.

Jetzt mal Klartext: Wenn ihr nicht für Nazis gehalten werden wollt, dann schmeißt diese Hitlerfreaks raus und trennt euch auch inhaltlich von diesen Trotteln. Die zu hegen und zu pflegen und dann zu erzählen, wir sähen gar nicht, was wir da sehen, das läuft einfach nicht.
Das frage ich mich auch immer, wieso sie solche Gestalten nicht rauswerfen. Das Wahlprogramm zur BTW 2013, das inhaltlich überwiegend von gänzlich unideologischem gesunden Menschenverstand zeugt (und dem inhaltlich, würde es in derselben Form von SPD/CDU verbreitet, die überwältigende Mehrheit der Bundesbürger zustimmen würden!) steht in krassem Widerspruch zu der Anwesenheit solcher Freaks in der Partei.
Wie passt dies zusammen? Oder die idiotischen Wahlplakate Udo Voigts als Biker mit dem Slogan "Gas geben"? Meiner Meinung nach kann es zum überwiegenden Teil nur durch die staatliche Steuerung der NPD durch den VS erklärt werden. Die Schlüsselpositionen der NPD müssen soweit von V-Leuten besetzt sein, daß deren Einfluß (Gestaltung der NPD zum rechtsextremen Popanz) unüberwindbar ist. Zu geringerem Teil mögen auch dämliche Kosten-/Nutzenerwägungen einiger unverbesserlicher Dummköpfe dazu beitragen (hauptsache mehr Mitglieder...). Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Anwesenheit solcher Freaks oder die Duldung der idiotischen Wahlplakate Udo Voigts ohne den Einfluß von V-Leuten möglich wäre. Die müssen sich gar nicht mal unmittelbar für die Aufnahme dieser Freaks einsetzen. Es reicht bereits, wenn sie dafür sorgen, daß es mehr Mitglieder gibt, bei denen es sich zwar nicht selbst um solche Freaks handelt, aber die ihrererseits die Anwesenheit dieser Gestalten dulden. Auf so indirektem Wege kann der Einfluß auf die Zusammensetzung der Mitgliederschaft auch viel effektiver und größer gestaltet und gleichzeitig schwerer identifiziert werden.

Aber die höchstrichterliche Genehmigung sämtliche Mitglieder einer Partei pauschal als "Nazi" zu diffamieren ist hierzulande praktisch die offizielle Erlaubnis Menschen für vogelfrei zu erklären, denn nichts anders bedeutet es heutzutage als "Nazi" bezeichnet zu werden. Die NPD wird da nur der Anfang sein. Bald wird diese Titulierung auch gegen Menschen erlaubt sein, die man "noch" nur als "Rassisten", "Ausländerfeinde", "Xenophobe" etc.... bezeichnen darf. Wobei der Vorwurf des Rassismus für Angestellte im öffentlichen Dienst und auch in vielen Bereichen der Privatwirtschaft ja auch schon eine Gefährdung der sozialen und materiellen Existenz darstellt.

Leberecht
02.08.2014, 13:38
Das frage ich mich auch immer, wieso sie solche Gestalten nicht rauswerfen.
Was wäre, wenn sich die NPD ´solcher Gestalten´ entledigt hätte? Dürften ihre Mitglieder dann nicht mehr als ´Nazi´ bezeichnet werden? Nein, mein Lieber, Du hast das subtile Prinzip nicht durchschaut. Die Nazikeule wird gegen alles geschwungen, was für nationalen Erhalt und gegen Masseneinwanderung/Umvolkung eintritt.

Buchenholz
02.08.2014, 14:22
Was wäre, wenn sich die NPD ´solcher Gestalten´ entledigt hätte? Dürften ihre Mitglieder dann nicht mehr als ´Nazi´ bezeichnet werden? Nein, mein Lieber, Du hast das subtile Prinzip nicht durchschaut. Die Nazikeule wird gegen alles geschwungen, was für nationalen Erhalt und gegen Masseneinwanderung/Umvolkung eintritt.
Letztem Satz stimme ich ja uneingeschränkt zu. Trotzdem macht es Sinn sich dieser nicht ernst zu nehmenden Freaks und auch solcher, die sich nicht schon an ihrem Äußeren (sondern an ihren Äußerungen) zu erkennen geben zu entledigen. Mir ist die Distanzeritis der AfD zuwider, aber man muß dem Gegner durch dermaßen kontraproduktive Parteimitglieder die Munition nicht auch noch mit Schleifchen auf dem Silbertablett liefern. Abgesehen davon machen solche Gescheitelten auch gerne mal eine merkwürdige Gesinnungswende durch und finden sich dann plötzlich im direkt entgegengesetzten politischen Lager ein, wo sie dann behaupten ihre ehemaligen Parteikollegen würden sich nur durch die andere Frisur und fehlenden Schnauzbart von ihnen unterscheiden und würden ansonsten genauso durch und durch nationalsozialistisch denken wie sie selbst.

Leberecht
02.08.2014, 17:02
Mir ist die Distanzeritis der AfD zuwider, aber man muß dem Gegner durch dermaßen kontraproduktive Parteimitglieder die Munition nicht auch noch mit Schleifchen auf dem Silbertablett liefern.
Du verweist bestimmt auf das äußere Klischee von Nazis. Ich habe schon ewig niemand in diesem Outfit gesehen. Waren denn Glatze und Springerstiefel für Nazis im Dritten Reichen typisch? Wohl eher doch danach für amerikanischen Sieger. Neuerdings kritisieren die MSM, daß Nazis ihre Gesinnung hinter normale Outfits und Höflichkeit verstecken. Ja, was denn nun?

Leberecht
02.08.2014, 23:53
Zeige mir mal das Gesetz, daß einem verbietet, Tote zum Leben zu erwecken.

Leberecht
02.08.2014, 23:58
Zeige mir mal das Gesetz, daß einem verbietet, Tote zum Leben zu erwecken.
Oh, das ist mir aber peinlich! Mein ´daß´ nach dem Komma ist natürlich falsch und von Efna richtig geschrieben.

Rumburak
03.08.2014, 00:40

Besondere Vorsicht ist auch bei Anspielungen zum Dritten Reich geboten. Bei Beschimpfungen mit den Worten, Nazi, Fascho, Faschist oder Gauleiter verstehen die Gerichte keinen Spaß.
http://www.aufrecht.de/beitraege-unserer-anwaelte/it-recht-onlinerecht/beleidigung-verleumdung-ueble-nachrede-straftatbestaende-bei-handlungen-im-netz.html