PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Entgleisung eines Mitglieds der Deutschen NATIONALelf



Richi EP
16.07.2014, 17:09
Neue Entgleisung eines Mitglieds der Deutschen NATIONALelf (was für ein widerwärtiger Begriff)




au Backe...Podolski wird in Köln gefeiert.....sein Auftritt erinnert an einen Auftritt A.Hitlers...auf einem Balkon stehend und unter sich die ausgeflippten N..... omg, jetzt hebt er den Arm....omg...puuuhhhh er streckt den Zeigefinger.....ob das jetzt nicht morgen Sondersendungen hagelt......oh oh oh.......oh neiiiin...jetzt redet er sich um Kopf und Kragen,fehlt nur noch das er das Wort Autobahn oder gar Mutter oder Vater in den Mund nimmt... ahhhhhhhhhhhhhh zur Ergänzung: jetzt nimmt er auch noch das Wort Stolz in den Mund und die Leute unten freuen sich wie damals ist das nicht eine Kriegserklärung? das wird sicherlich Deutschlandweit Negativ-Schlagzeilen geben...alle Verhaften alllleeeeeeee!! Ich bin echt betroffen....Jetzt schwenkt sogar noch einer eine Deutsche Fahne.......

Candymaker
16.07.2014, 17:14
Als Pole hat er Narrenfreiheit. Eine Entschuldigung samt Bedauern und die Sache ist gegessen. Wie damals bei diesem komischen Polen, der beim Dschungelcamp mitgemacht hat, fragt mich nicht, wie er hiess...

Richi EP
16.07.2014, 17:17
ich finde das Unverschämt den anderen Ausländischen Mannschaften gegenüber.....wie kann es sein das er auch noch öffentlich gesteht STOLZ ein Kölner zu sein....Geschichte wiederholt sich.........





:hi::gib5: :hzu:

Schlummifix
16.07.2014, 17:18
1. Was macht er in Köln, der spielt doch in England?
2. Wurde Deutschland Weltmeister, weil Leute wie Podolski nicht gespielt haben.

borisbaran
16.07.2014, 21:26
Wurde der Eröffnungsbeitrag im Voll-Suff geschrieben?

zeus2
16.07.2014, 21:30
naja gauchos kann man auch mit solchen Assoziationen in Verbindung bringen------> ländlicher Wegelagerer (http://de.wikipedia.org/wiki/Wegelagerer), Bandit, Nichtstuer auf dem Land

WIENER
16.07.2014, 21:32
naja gauchos kann man auch mit solchen Assoziationen in Verbindung bringen------> ländlicher Wegelagerer (http://de.wikipedia.org/wiki/Wegelagerer), Bandit, Nichtstuer auf dem Land

Also auf "Gut Deutsch" Argentinische Zigeuner.

zeus2
16.07.2014, 21:36
Also auf "Gut Deutsch" Argentinische Zigeuner.
naja ich finde es schon lächerlich das Ganze.....ich habe aber keine Ahnung, ob das Wort Gauchos etwas abwertendes ist..oder mal so benutzt wurde

Rumburak
16.07.2014, 22:32
Als Pole hat er Narrenfreiheit. Eine Entschuldigung samt Bedauern und die Sache ist gegessen. Wie damals bei diesem komischen Polen, der beim Dschungelcamp mitgemacht hat, fragt mich nicht, wie er hiess...

Ich weiß zwar nicht um welchen Quatsch es hier geht, aber er ist Schlesier und damit Deutscher.

Königstiger87
16.07.2014, 23:43
Ich weiß zwar nicht um welchen Quatsch es hier geht, aber er ist Schlesier und damit Deutscher.

:gp:

Panther
16.07.2014, 23:58
44957



Ich habs doch immer geahnt. Fast 70 Jahre nach dem Ende des Kriege steht das Reich wieder vor der Wiedererstehung.
70 Jahre haben die Deutsche ihre Nachbarn über ihre wahren Ziele getäuscht und jetzt wo alles in Tüten ist und Europa und die Welt nach der Pfeife der Deutschen tanzen, zeigen sie ihr wahres Gesicht.

Bevor mich die schwarzen Ledermantelträger zur politischen "Schulung" abholen werden!

Heil Löw!

Abendländer
17.07.2014, 00:16
Die BRD-Presse hetzt - und das schon seit mindestens 25 Jahren.
Sie hetzt die Menschen gegeneinander auf.
So schreibt france football lediglich von Kritik in der deutschen Presse an den Fußballern - die Leserkommentare sind ähnlich


http://www.francefootball.fr/news/La-presse-critique-la-nationalmannschaft/482997

Bruddler
17.07.2014, 07:00
1. Was macht er in Köln, der spielt doch in England?
2. Wurde Deutschland Weltmeister, weil Leute wie Podolski nicht gespielt haben.

Er war dabei, mehr aber auch nicht, so wie jeder x-beliebige Hans Wurst hätte dabeisein können...:pfeif:

Murmillo
17.07.2014, 07:12
Ich weiß zwar nicht um welchen Quatsch es hier geht, aber er ist Schlesier und damit Deutscher.

Zumal der Familienname Podolski auch schlesischen Ursprungs ist.

http://genwiki.genealogy.net/Podolski_%28Familienname%29