Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zschäpe will auspacken!

Seiten : 1 [2]

Kurti
19.07.2014, 06:22
Möchtest du deinen türkischen Landsleuten die Wahrheit vorenthalten?

Das, was ich in # geschrieben habe, ist die pure Wahrheit. Jeder, der einen Taschenrechner bedienen kann (wobei mir diesbezüglich bei einigen deiner Landsleute Zweifel aufkommen), kann meine Zahl nachprüfen.

Nur Zuwanderern wie dir passt es natürlich nicht, dass man die rund 30 Milliarden Euro nennt, die diese irrsinnige Zuwanderung die deutschen Steuerzahler jährlich kostet - wohlgemerkt: netto.

Die nicht spezifizierbaren Kosten für Judikative und Exekutive, Behörden, Bildungswesen und Infrastruktur sind dabei noch nicht mal berücksichtigt.

Aber diese brutale Wirklichkeit wollen Spinner wie du natürlich nicht so gerne lesen.
Soll dein Geschreibsel etwa die NSU-Morde rechtfertigen?

Delao
19.07.2014, 06:23
Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Rechtsstaat mit einer Gewaltenteilung - gewoehn dich endlich daran - in der DDR wurde im hoeheren Interesse der SED und der Stasi gemordet!
Und hier wird im Interesse aller Bürger gemordet, weil wir so demokratisch sind, oder was willst du uns sagen?

Chronos
19.07.2014, 06:24
Soll dein Geschreibsel etwa die Machenschaften der Schlapphüte rechtfertigen?

Gewaltenteilung? Witzbold!

Kurti
19.07.2014, 06:26
Du bist wirklich ein seltener Quatschkopf!

Gewaltenteilung? Es darf gewiehert werden. :haha:

Ein Staat, in dem die obersten Richter (BVerfG und BGH) nach Parteibuch-Proporz bestallt werden, hat keine echte Gewaltenteilung.
Hauptsache kein SED- oder NSDAP-Parteibuch!

Murmillo
19.07.2014, 06:35
...
Sie sind daran interessiert, dass die Nazibraut baldmöglichst verurteilt wird und am besten für den Rest ihres Lebens in der Klapse landet.
...

Sie sind also daran interessiert, dass irgend Jemand dafür verurteilt wird, egal ob schuldig oder nicht.Hauptsache, es wird jemand verurteilt.
Oder haben deine "Hinterbliebenen von einem der Opfer der Nazis" Wissen, welches Beate Tschäpe irgendwie belastet ? Dann sollten sie es der Staatsanwaltschaft mitteilen, ansonsten aber lieber keine Vorverurteilung vornehmen.

Kurti
19.07.2014, 06:41
Sie sind also daran interessiert, dass irgend Jemand dafür verurteilt wird, egal ob schuldig oder nicht.Hauptsache, es wird jemand verurteilt.
Oder haben deine "Hinterbliebenen von einem der Opfer der Nazis" Wissen, welches Beate Tschäpe irgendwie belastet ? Dann sollten sie es der Staatsanwaltschaft mitteilen, ansonsten aber lieber keine Vorverurteilung vornehmen.
Im Fall Zschaepe spricht einiges fuer die Schuld der Angeklagten,
sonst stuende sie nicht vor Gericht.

deutschland
19.07.2014, 06:44

... dieser Kackvogel gibt sich hier als "Türke" aus und ist in Wirklichkeit ein Depp aus der Antifaszene...

Murmillo
19.07.2014, 06:46

Na ja, vor Gericht standen auch schon völlig Unschuldige und wurden verurteilt.

deutschland
19.07.2014, 06:48

...so wie wir Dich kennen, wirst Du uns nun sicher die Mörder namentlich benennen können

Kreuzbube
19.07.2014, 06:49
Vor Gericht zählt die Wahrheit nur, wenn man sie beweisen kann. Aber auch das zählt nicht, wenn Geheimdienste und "höhere Interessen" an beteiligt sind.

Es wird schon noch rauskommen, daß denen die Taten nur angehängt wurden...früher oder später. Wahrscheinlich schämt sich die Trulla nur wegen der Zusammenarbeit mit dem VS.

deutschland
19.07.2014, 06:51

... auch wenn Du es gerne so möchtest, Frau Zschäpe ist deswegen noch lange keine Mörderin

Kreuzbube
19.07.2014, 06:53
Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Rechtsstaat mit einer Gewaltenteilung - gewoehn dich endlich daran - in der DDR wurde im hoeheren Interesse der SED und der Stasi gemordet!

Das dürfte der Witz des Tages werden!:respekt:

Delao
19.07.2014, 06:57
Es wird schon noch rauskommen, daß denen die Taten nur angehängt wurden...früher oder später. Wahrscheinlich schämt sich die Trulla nur wegen der Zusammenarbeit mit dem VS.
Die NSU-Story ist so fehlerhaft, dass man nicht darauf warten muss, dass rauskommt, sie wäre falsch.

Kreuzbube
19.07.2014, 07:00
Die NSU-Story ist so fehlerhaft, dass man nicht darauf warten muss, dass rauskommt, sie wäre falsch.

Das muß sich nur noch weitläufig rumsprechen.

Delao
19.07.2014, 07:04
Das ist wohl das große Problem.

Kreuzbube
19.07.2014, 07:10
Das ist wohl das große Problem.

Amüsieren wir uns lieber über die Verbiegungen der Medien und staatl. Stellen bei ihren Versuchen, die offizielle Version noch eine Weile aufrecht zu erhalten. Die werden sich winden, wie Würmer.:)

Kurti
19.07.2014, 07:37
... auch wenn Du es gerne so möchtest, Frau Zschäpe ist deswegen noch lange keine MörderinDes Mordes ist sie ja auch nicht angeklagt!

Shahirrim
19.07.2014, 07:38

Du bist ja schon fast ein Kommunist, da war eine Anklage ja schon ein Schuldspruch. So hörst du dich an.

Kurti
19.07.2014, 07:40
Das dürfte der Witz des Tages werden!:respekt:
Das letzte, auf deutschem Boden vollstreckte Todesurteil an dem Stasi-Offizier Werner Teske war ein Justizmord!

Shahirrim
19.07.2014, 07:43
Das letzte, auf deutschem Boden vollstreckte Todesurteil an dem Stasi-Offizier Werner Teske war ein Justizmord!

Auch in der BRD werden Staatsmorde begangen, nur hängt man sie dann Leuten wie Zschäpe an.

Auch eine Richterin wurde in Berlin zur letzten WM 2010 ermordet im Auftrag des Staates.

Kurti
19.07.2014, 07:46
Du bist ja schon fast ein Kommunist, da war eine Anklage ja schon ein Schuldspruch. So hörst du dich an.und du hast offenbar einen Gehoerschaden!
Ohne ausreichenden Verdacht landet in einem Rechtsstaat niemand vor Gericht.

Shahirrim
19.07.2014, 07:47
und du hast offenbar einen Gehoerschaden!

Wie kann man einen Gehörschaden haben, wenn man hier lesen muss?

Kurti
19.07.2014, 07:48
Auch in der BRD werden Staatsmorde begangen, nur hängt man sie dann Leuten wie Zschäpe an.

Auch eine Richterin wurde in Berlin zur letzten WM 2010 ermordet im Auftrag des Staates.
Groteske Behauptungen!

Nikolaus
19.07.2014, 07:48
Wie wahr.
Es hat mit der BRD zu tun.Ihr habt weder mit der BRD noch mit Deutschland zu tun.

Shahirrim
19.07.2014, 07:49
Groteske Behauptungen!

Die Behauptungen sind grotesk?

Hast du auch nur einen Beitrag von fatalists NSU-Strang gelesen?

Nikolaus
19.07.2014, 07:50
Wie kann man einen Gehörschaden haben, wenn man hier lesen muss?Dein eigentliches Problem liegt zwischen den Ohren.

Kurti
19.07.2014, 07:50
Wie kann man einen Gehörschaden haben, wenn man hier lesen muss?
"So hoerst du dich an" - das hast du doch selbst vorangehend geschrieben!

Kurti
19.07.2014, 07:51
Die Behauptungen sind grotesk?

Hast du auch nur einen Beitrag von fatalists NSU-Strang gelesen?
Sowas tu ich mir nicht an!

herberger
19.07.2014, 07:52

Wie Demjanuk und andere mit einer sehr abstrakten Schuld?Diese Art der Schuld würde ich mir bei linken kriminellen Randalierern und bei kriminellen Ausländern wünschen,bei Johnny K.versuchte das Gericht die Unmöglichkeit unter den Tretern den todes Treter zu ermitteln,natürlich wusste das Gericht schon vorher das es unmöglich ist.

Murmillo
19.07.2014, 07:53

Was " Ausreichender Verdacht" ist, wird in der Bundesrepublik bei bestimmten Personengruppen sehr großzügig gehandhabt, bei anderen wiederum sehr eng - vor allem, wenn es sich um Personen handelt, welche man dem " rechten Spektrum" zurechnet.

Shahirrim
19.07.2014, 07:53

Verständlich.

Passt halt nicht ins Weltbild!

Bolle
19.07.2014, 07:56

ach, das hat es! Es war übrigens auch der Grund der mich hier herführte.
Nur bekommt man religöses Festhalten an Dogmen eben nicht so einfach aus den Köpfen, zumal bei vielen das Weltbild zusammenstürzen würde.

Kurti
19.07.2014, 08:03
Verständlich.

Passt halt nicht ins Weltbild!
Passt nicht in mein Deutschlandbild,
nur eine kleine Minderheit der Deutschen sind Neo-Nazis oder SED-Linke!

Shahirrim
19.07.2014, 08:05
Passt nicht in mein Deutschlandbild,
nur eine kleine Minderheit der Deutschen sind Neo-Nazis oder SED-Linke!

Ich glaube, du weißt nicht, was du da gerade geschrieben hast.

Denn ich lese da heraus, dass es in dein Weltbild passt, dass in Deutschland rechte Terroristen rumlaufen. 10 Jahre im Wohnwagen unerkannt, dabei war der Staatsschutz immer bei ihnen.

Nikolaus
19.07.2014, 08:12

Denn ich lese da heraus, dass es in dein Weltbild passt, dass in Deutschland rechte Terroristen rumlaufen.Tun sie ja auch. Bis auf die, die sitzen.

deutschland
19.07.2014, 08:12
Des Mordes ist sie ja auch nicht angeklagt!

und weswegen sollte sie verurteilt werden ?

herberger
19.07.2014, 08:31
Bei allem was nach Nazi oder neo Nazi riecht gilt immer,die Anklage ist die Schuld und die Verurteilung ist der Beweis.

Gehirnnutzer
19.07.2014, 08:44
Was " Ausreichender Verdacht" ist, wird in der Bundesrepublik bei bestimmten Personengruppen sehr großzügig gehandhabt, bei anderen wiederum sehr eng - vor allem, wenn es sich um Personen handelt, welche man dem " rechten Spektrum" zurechnet.

Es heißt nicht "Ausreichender Verdacht", sondern "hinreichender Tatverdacht", der ist nämlich die Voraussetzung für eine Anklage vor Gericht. Der ist gegeben, wenn die vorläufige Bewertung der Beweissituation eine Verurteilung wahrscheinlich macht.
Trotz allem gilt immer noch die Unschuldsvermutung. Die Medien scheren sich um diesen Rechtsgrundsatz einen Dreck, das weiß man und da dieser Prozess von den Foren Mitgliedern mehr mit ihrer ideologischen Voreinstellung betrachtet wird, als mit Sachlichkeit, ist es kein Wunder, das er hier von denjenigen missachtet wird, die sonst wert auf ihn legen und umgekehrt.
Käme Frau Zschäpe nicht aus einem Lager, dem gewisse Kreise hier um Forum nahe stehen, wären die Ungereimtheiten in diesem Fall auch kein Anlass von Verschwörungsüberlegungen für diese Kreise.

Nun Ungereimheiten gibt es und diese müssen aufgeklärt werden, aber diese Ungereimtheiten sind kein Beweis für eine Schuld oder Unschuld Zschäpes, sie sind nur ein Beweis, das hier die Behörden auf jeden Fall eine Mitschuld an den Geschehnissen tragen.

Stättler
19.07.2014, 09:09
Nun Ungereimheiten gibt es und diese müssen aufgeklärt werden, aber diese Ungereimtheiten sind kein Beweis für eine Schuld oder Unschuld Zschäpes, sie sind nur ein Beweis, das hier die Behörden auf jeden Fall eine Mitschuld an den Geschehnissen tragen.

Hmmm..die reine Logik sagt mir :

Nach deiner Feststellung müßten bei Mitschuld der Behörden auch Vertreter dieser Behörden mitangeklagt sein.
Dem ist jedoch nicht so - weder Aktenschredderei ( Behinderung der Justiz ist dies zweifellos ) noch Aussagewidersprüche ( ob nun Lügen oder Erinnerungsschwächen ) haben irgendwelche Konsequenzen....

herberger
19.07.2014, 09:25
Alleine V-Mann Temmes Anwesenheit an dem Tatort in Kassel macht den Prozess bereits wertlos.

Kurti
19.07.2014, 09:55
und weswegen sollte sie verurteilt werden ?

Falls die Beweise ausreichen, der Beihilfe zum Mord
und der Zugehoerigkeit zu einer kriminellen Vereinigung.

KuK
19.07.2014, 10:01
Da geht es nicht um Technik, sondern um Rechtssprechung!

:D

Moin, opppa!

Es geht hier sehr wohl um Technik, wenn eine Beweiserhebung begründet werden muß. Leute, die sich eine Kal. 12/70 Pille gegeben haben (1800 Joule), können keine 4 kg schwere Waffe mehr repetieren. Der vermeintliche Selbstmörder soll mit einem Loch im Gehirn 8 koordinierte Tätigkeiten ausgeführt haben? .... lachhaft!!!

Allerdings wird dieser Prozess ein Vermögen an Kosten verschlingen.
Ich kenne die Hinterbliebenen von einem der Opfer der Nazis persönlich und ich kann Dir bestätigen, dass sie das Theater um die Nazibraut nicht wirklich nachvollziehen können. Sie sind daran interessiert, dass die Nazibraut baldmöglichst verurteilt wird und am besten für den Rest ihres Lebens in der Klapse landet. Da wo sie auch meine Meinung nach hingehört.

Dat dümmliche DenkNix in der Rolle als Wiedergänger vorverurteilt bereits, obwohl sich die Angeklagte noch nicht einmal geäußert hat: Typisch faschistisches Verhalten und Beweis dafür, daß sich die Antifanten als Faschisten betätigen und ihr Handeln auch so begründen. Ein klassisches Eigentor vom Allerfeinsten.

Denn ich lese da heraus, dass es in dein Weltbild passt, dass in Deutschland rechte Terroristen rumlaufen. 10 Jahre im Wohnwagen unerkannt, dabei war der Staatsschutz immer bei ihnen.

Werter Shahirrim!

Die Rolle und die Rollenausfälle innerhalb des Verfassungssch(m)utzes sind derartig gravierend, daß dieser Fall sofort eingestellt gehört. Die VS-ler haben soviele Fehler begangen, daß man ihnen Laienhaftigkeit vorwerfen muß.

Bei allem was nach Nazi oder neo Nazi riecht gilt immer,die Anklage ist die Schuld und die Verurteilung ist der Beweis.

Moin, Herberger!

Dein Deutsch in seiner Unlogik ist zwar grauenhaft, aber sinngemäß hast Du völlig recht. Bereits eine Anklage wegen Rechtsradikalismus reicht den Rot-Grün-Linken Schreihälsen als Grund zu einer Vorverurteilung. (siehe oben bei DenkNix)(Melek Yildiz heißt auf Deutsch "Nordischer Engel" und DenkNix kommt aus Nordwestdeutschland: wie blöd muß man sein, wenn mann Zweitaccounts ausdenkt...)

Ich grüße alle, außer DenkNix,

KuK

Kurti
19.07.2014, 10:15
Moin, Kuk
der Zschaepe-Prozess ist oeffentlich - das neo-nazistische Publikum darf somit seinen Senf hinzugeben und sogar einen Freispruch fordern - das Urteil faellt jedoch ein unabhaengiger Richter.

Chronos
19.07.2014, 10:18
Moin, Kuk
der Zschaepe-Prozess ist oeffentlich - das neo-nazistische Publikum darf somit seinen Senf hinzugeben und sogar einen Freispruch fordern - das Urteil faellt jedoch ein unabhaengiger Richter.
Heute scheinst du ja in Hochform zu sein! :haha:

Ein Knaller jagt den nächsten....

Heute früh erst die Gewaltenteilung in der BRD und jetzt auch noch die unabhängigen Richter!

Wenn du so weitermachst, schicke ich dir noch die Rechnung für eine neue Tastatur (weil ich in die jetzige schon zuviel Kaffee geprustet habe....).

Gehirnnutzer
19.07.2014, 10:23
Hmmm..die reine Logik sagt mir :

Nach deiner Feststellung müßten bei Mitschuld der Behörden auch Vertreter dieser Behörden mitangeklagt sein.
Dem ist jedoch nicht so - weder Aktenschredderei ( Behinderung der Justiz ist dies zweifellos ) noch Aussagewidersprüche ( ob nun Lügen oder Erinnerungsschwächen ) haben irgendwelche Konsequenzen....

Stättler, vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, ich meinte nicht unbedingt Mitschuld im juristisch verwertbaren Sinne, weil wir uns in einem Grenzbereich bewegen. Zwar ist es so, das bei uns im Gegensatz zu den USA verdeckte Ermittler keine Straftaten begehen dürfen, aber es gibt immer wieder die Diskussion über die Beihilfe durch Unterlassung. Die V-Mann-Praxis steht auch unter Kritik.

Kurti
19.07.2014, 10:25
Heute scheinst du ja in Hochform zu sein! :haha:

Ein Knaller jagt den nächsten....

Heute früh erst die Gewaltenteilung in der BRD und jetzt auch noch die unabhängigen Richter!

Wenn du so weitermachst, schicke ich dir noch die Rechnung für eine neue Tastatur (weil ich in die jetzige schon zuviel Kaffee geprustet habe....).Besser als noch so ueble Schimpfworte, zeigt die blose Erwaehnung des Rechtsstaates mit einer unabhaengigen Justiz bei den Neo-Nazis (und SED-Linken) seine Wirkung! Da fahren die drauf ab, wie der Teufel auf Weihwasser oder der Dracula auf Kruzifixe und Knoblauch.

Kurti
19.07.2014, 10:30
Stättler, vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, ich meinte nicht unbedingt Mitschuld im juristisch verwertbaren Sinne, weil wir uns in einem Grenzbereich bewegen. Zwar ist es so, das bei uns im Gegensatz zu den USA verdeckte Ermittler keine Straftaten begehen dürfen, aber es gibt immer wieder die Diskussion über die Beihilfe durch Unterlassung. Die V-Mann-Praxis steht auch unter Kritik.
Richtig! Deutschlands unabhaengige Justiz weiss die dubiose Rolle der V-Maenner auch zu werten, ansonsten waere die NPD laengst verboten. Leider kommt man jedoch nicht ohne V-Leute aus, um zu erfahren, was im Dunstkreis der Gewaltbereiten so vor sich geht.

herberger
19.07.2014, 11:07
Besser als noch so ueble Schimpfworte, zeigt die blose Erwaehnung des Rechtsstaates mit einer unabhaengigen Justiz bei den Neo-Nazis (und SED-Linken) seine Wirkung! Da fahren die drauf ab, wie der Teufel auf Weihwasser oder der Dracula auf Kruzifixe und Knoblauch.

So schlimm ist es ja nun auch wieder nicht,die BRD Richter schreien ja immerhin nicht so wie die deutschen Star Richter Roland Freisler oder Hilde Benjamin.

Kreuzbube
19.07.2014, 11:07
ach, das hat es! Es war übrigens auch der Grund der mich hier herführte.
Nur bekommt man religöses Festhalten an Dogmen eben nicht so einfach aus den Köpfen, zumal bei vielen das Weltbild zusammenstürzen würde.

Das müssen wir aushalten. Heute beim Weg durch die Fußgängerzone sah ich wieder den Aufmacher bei BILD: "Ist Putin schuld an den Toten?" Das ist echt zum kotzen. Hoffe, dieses Dreckblatt kauft kaum noch jemand.

Kreuzbube
19.07.2014, 11:11

Schon möglich. Das hat aber mit dem NSU-Fall nichts zu tun. Hier sollen Mafia-Verbrechen politischen Dissidenten angelastet werden. Nur darum gehts!

Shahirrim
19.07.2014, 11:21
Schon möglich. Das hat aber mit dem NSU-Fall nichts zu tun. Hier sollen Mafia-Verbrechen politischen Dissidenten angelastet werden. Nur darum gehts!

Oder Staatsmorde!

Kreuzbube
19.07.2014, 11:23
Oder Staatsmorde!

Das wird sich noch rausstellen. Die reisenden Nichtsnutze waren es jedenfalls nicht. Davon bin ich überzeugt.

Shahirrim
19.07.2014, 11:24
Das wird sich noch rausstellen. Die reisenden Nichtsnutze waren es jedenfalls nicht. Davon bin ich überzeugt.

Ein paar Banken haben sie sicher ausgeraubt, das glaube ich schon.

Der Rest ist nicht ihr Werk.

Kreuzbube
19.07.2014, 11:26

Der Rest ist nicht ihr Werk.

Wir werden sehen, was der weibl. Part von Bonnie&Clyde demnächst zu sagen hat.:)

Stättler
19.07.2014, 11:30
Ein paar Banken haben sie sicher ausgeraubt, das glaube ich schon..

Möglich.

Andererseits ließ ja der VS ( laut Brandt ) gelegentlich Kohle rüberwachsen .....:fizeig: oder die Szene spendete .....ob die da Baba ..Banküberfall nötig hatten ?

herberger
19.07.2014, 11:30
2 Jungens aus der Provinz können sich mit jedem professionellen Mafia Fürst ganz locker messen.

Bolle
19.07.2014, 11:31
Wir werden sehen, was der weibl. Part von Bonnie&Clyde demnächst zu sagen hat.:)

Eher wird man den Prozess platzen lassen! Keine Fragen mehr und eben auch keine Antworten...

Kreuzbube
19.07.2014, 11:34
Eher wird man den Prozess platzen lassen!

Was auch immer da noch folgt. Ich kann mir bildhaft vorstellen, wie das im Wesentlichen alles ablief. Bin nicht erst seit vorgestern auf der Welt und kenne nun das Menschenvolk.

Bolle
19.07.2014, 11:36
Was auch immer da noch folgt. Ich kann mir bildhaft vorstellen, wie das im Wesentlichen alles ablief. Bin nicht erst seit vorgestern auf der Welt und kenne nun das Menschenvolk.

Dito! Und wer den Verena Becker-Prozess verfolgt hat weiß das auch!

Xarrion
19.07.2014, 11:43

Es darf gelacht werden.

:haha::haha::haha:

Delao
19.07.2014, 11:43
Dann sollte es auch entsprechende Spuren geben, gibt es aber nicht, obwohl die ja scheinbar ein Bedürfnis hatten, Spuren zu verbreiten.
Einmal gab es Täter-DNA. Die passte allerdings nicht zu den Uwes. Dann gab es ein Haar, was dann leider wieder bei der Polizei verschwand.
Dann gab es noch einen Fingerabdruck. Auch der passte nicht.

http://friedensblick.de/9121/nsu-tatorte-es-gibt-keine-dna-von-zschaepe-mundlos-boehnhardt/

herberger
19.07.2014, 11:48
http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/nsu-prozess-beate-zschaepe-will-offenbar-weiter-schweigen_id_4002268.html

Das scheint dann wohl geklärt Beate Z.will weiter Schweigen,aber um zu Schweigen braucht sie doch keine neuen Anwälte.

Redet sie oder redet sie nicht? Nachdem Beate Zschäpe im NSU-Prozess ihren Verteidigern das Vertrauen entzogen hat, rechnen viele Beobachter damit, dass sie ihr Schweigen bricht. Nach FOCUS-Informationen hat sie das allerdings gar nicht vor.

Stättler
19.07.2014, 11:51
http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/nsu-prozess-beate-zschaepe-will-offenbar-weiter-schweigen_id_4002268.html

Das scheint dann wohl geklärt Beate Z.will weiter Schweigen,aber um zu Schweigen braucht sie doch keine neuen Anwälte.
Redet sie oder redet sie nicht? Nachdem Beate Zschäpe im NSU-Prozess ihren Verteidigern das Vertrauen entzogen hat, rechnen viele Beobachter damit, dass sie ihr Schweigen bricht. Nach FOCUS-Informationen hat sie das allerdings gar nicht vor.

Es ist zum Kotzen!

Da wird schon wieder geleakt - und zwar von Seiten Gericht , Anklage oder Verteidigung ...schamlos und sofort .....und nichts wird dagegen unternommen.
Allein schon das sollte Revisionsgrund sein ......

Chronos
19.07.2014, 11:53

Noch so'n Staatstreuer, der noch nieee etwas vom Celler Loch gehört hat...

Sogar Tante Wiki ist aussergewöhnlich plauderfreundlich:

Als Celler Loch wurde die Aktion Feuerzauber des niedersächsischen Verfassungsschutzes bekannt, bei der am 25. Juli 1978 ein Loch mit rund 40 Zentimeter Durchmesser in die Außenmauer der Justizvollzugsanstalt Celle gesprengt wurde. Damit wurde ein Anschlag zur Befreiung von Sigurd Debus vorgetäuscht, der als mutmaßlicher Terrorist der Rote Armee Fraktion im Celler Hochsicherheitsgefängnis einsaß. Angeblich wollte man mit Hilfe dieser verdeckten Operation unter „falscher Flagge“ einen Informanten in die RAF einschleusen. Die Öffentlichkeit und diverse Strafverfolgungsbehörden wurden über die wahren Urheber des Anschlags planmäßig getäuscht, erst 1986 kamen die Hintergründe durch Recherchen von Journalisten ans Licht. Daraufhin wurde ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss eingesetzt.

.... und die Wattestäbchen-Trapeznummer bei der NSU-Sache haste auch nicht begriffen (oder gar nicht darüber nachgedacht). Das ist nämlich ein eindeutiges Indiz, dass der NSU-Murks auch den Ermittlern der Kripo bekannt gewesen sein muss.

Aber glaub nur brav weiter an diesen lupenreinen Rechtsstaat. Auch solche Leute werden gebraucht..... :)

Tutsi
19.07.2014, 11:55
Was die Medien mit Aussagen machen können, wird Frau Zschäpe wohl inzwischen gemerkt haben. Warum sollte sie ohne Berater ihr Schweigen brechen ? Macht sie einen Deal oder hat man ihr dazu geraten und wer hat ihr was geraten ?

Daß sie ihre Begründungen auch intelligent machen muß, um im juristischen Sinne dann ihre Forderungen durchsetzen zu können, da hapert es wohl.
Wie kam sie plötzlich dazu, diesen Einwand in den "Ring" zu werfen ?

Soll das jetzt nur diesen ganzen Prozeß lebendiger machen, was es nur eine Farce für Aufmerksamkeit an der ganzen Sache oder was sollte das jetzt ?

Stättler
19.07.2014, 12:03
Daß sie ihre Begründungen auch intelligent machen muß, um im juristischen Sinne dann ihre Forderungen durchsetzen zu können, da hapert es wohl.
Wie kam sie plötzlich dazu, diesen Einwand in den "Ring" zu werfen ?

Zunächst mal scheint die Zschäpe nicht blöd zu sein.

Dann hat sie sich jahrelang in Kreisen bewegt , die ständig mit Polizei , VS und Gerichten zu tun hatte ....meinst du , da kriegt man nicht so manches mit ?

Im weiteren sitzt sie jetzt 3.. ? ..Jahre ein . Zeit genug , mal die Kommentare zur StPO zu studieren , Urteilsbegründungen + Musterprozesse nachzulesen usw.
Da kann man sich schon einige Anregungen abholen , sofern man sich in das " Juristendeutsch" hineinarbeitet.....

Gehirnnutzer
19.07.2014, 12:03
Es darf gelacht werden.

:haha::haha::haha:

Noch so'n Staatstreuer, der noch nieee etwas vom Celler Loch gehört hat...

Sogar Tante Wiki ist aussergewöhnlich plauderfreundlich:

.... und die Wattestäbchen-Trapeznummer bei der NSU-Sache haste auch nicht begriffen (oder gar nicht darüber nachgedacht). Das ist nämlich ein eindeutiges Indiz, dass der NSU-Murks auch den Ermittlern der Kripo bekannt gewesen sein muss.

Aber glaub nur brav weiter an diesen lupenreinen Rechtsstaat. Auch solche Leute werden gebraucht..... :)

Es darf nochmal gelacht werden, denn der Begriff Verdeckte Ermittler ist nur zulässig, wenn es sich um Beamte der Strafverfolgungsbehörden oder des Zolls handelt. Nachrichtendienste und der Verfassungsschutz gehört zu den Inlandsnachrichtendiensten fallen nicht unter diese Bestimmung.

Nachrichtendienste sind Graubereich

Xarrion
19.07.2014, 12:08
Es darf nochmal gelacht werden, denn der Begriff Verdeckte Ermittler ist nur zulässig, wenn es sich um Beamte der Strafverfolgungsbehörden oder des Zolls handelt. Nachrichtendienste und der Verfassungsschutz gehört zu den Inlandsnachrichtendiensten fallen nicht unter diese Bestimmung.

Hauptsache die Begrifflichkeiten stimmen. Braver Knecht.
Du hast zu Schulzeiten bestimmt auch dem Lehrer die Aktentasche getragen, nicht wahr?

Tutsi
19.07.2014, 12:11
Zunächst mal scheint die Zschäpe nicht blöd zu sein.

Dann hat sie sich jahrelang in Kreisen bewegt , die ständig mit Polizei , VS und Gerichten zu tun hatte ....meinst du , da kriegt man nicht so manches mit ?

Im weiteren sitzt sie jetzt 3.. ? ..Jahre ein . Zeit genug , mal die Kommentare zur StPO zu studieren , Urteilsbegründungen + Musterprozesse nachzulesen usw.
Da kann man sich schon einige Anregungen abholen , sofern man sich in das " Juristendeutsch" hineinarbeitet.....
Mit kommt der Zeitpunkt so plötzlich vor. Es war im vornherein nichts zu merken, daß dieser Schritt kommt.

Stättler
19.07.2014, 12:16
Mit kommt der Zeitpunkt so plötzlich vor. Es war im vornherein nichts zu merken, daß dieser Schritt kommt.

Ja und Nein.

Es sieht ganz so aus , als ob die Brandt - Zeugenaussage diese Wendung verursachte.
Vielleicht haben ihre Anwälte nichts/ zuwenig getan , um diesen fiesen Opportunisten und seine Verbindungen zum VS klarzustellen ?
Das wäre ein wichtiger Schritt , um eben die Einbindung und Beiträge des VS zu den Abläufen offenzulegen !
Und genau dies als Entlastungs - Argument zu benutzen . Enorm wichtig für Zschäpe , falls sie nicht lebenslang abfassen will..............

Tutsi
19.07.2014, 12:32
Es ist festzustellen, daß, wer viel schweigt, mehr vom Umfeld mitbekommt als die Agierenden.
Und demzufolge auch Überlegungen in sich trägt, die irgendwann zum Ausdruck kommen.

herberger
19.07.2014, 12:33
Wieso ist so eine Aussage Beate Z. war nicht nur Hausfrau,so ein toller Beweis,das ist doch eine allerwelts Aussage.Es sei denn man will beweisen das Beate Z.eine schlechte Köchin ist.

Gehirnnutzer
19.07.2014, 13:12
Hauptsache die Begrifflichkeiten stimmen. Braver Knecht.
Du hast zu Schulzeiten bestimmt auch dem Lehrer die Aktentasche getragen, nicht wahr?

Weisß du was Xarrion, wenn die liebe Zschärpe nicht dem rechtsextremistischen Spektrum angehören würde, sondern dem linksextremistischen Spektrum, also eine Art NSU-RAF würden du und andere hier ganz anders diskutieren und gar nicht erst spekulieren.
Sorry, aber mir geht dieses Rechte sind nur Opfer, Rechte können keine kriminellen sein, staatliche Verschwörung gegen Rechts, Urteile gegen Rechts fallen willkürlich und sind schon vor Prozessbeginn festgelegt Gewäsch auf den Wecker und erst recht dieses dumme, wer nicht eure Meinung ist, ist gehirngewaschen, blablabla.

Ich versuche nur die Dinge hier einigermaßen neutral zu bewerten.

Ich kann nichts dafür, das die Intelligenz, die für die Fähigkeiten

- sich auf dem politischen Parkett, insbesondere innerhalb einer Demokratie, zu bewegen
- sich mit der Realität und den tatsächlichen Volk/Menschen auseinandersetzen zu können
- mit politischen Widerständen umzugehen und sie legal zu brechen
- gesellschaftliche Tabu-Themen ad acta zu legen, wie es Rechte im europäischen Ausland können
- Gesetze zu verstehen, insbesondere mit den Tatsache, welche man tatsächlich durch brechen ändern kann und welche man nur über die Legislative ändern kann
- zu erkennen warum Rechte woanders erfolgreich sind und hier nicht
- etc. pp.

notwendig ist, in rechten Kreisen, insbesondere in den extremen, Mangelware ist.

Ich kann nichts dafür, das manche Rechte nicht kapieren

- das sich der Wert eines Menschen nicht über die Ethnie oder sonstige biologische Eigenschaften definiert
- das wenn sie Schule und Ausbildung abgebrochen haben, sie ihre Arbeitslosigkeit einzig und allein ihrem Leistungsunwillen zu verdanken haben.
- das man wenn man Veränderungen haben will, egal ob auf demokratischen, revolutionären oder auf chaotisch-bürgerkriegerischen Weg, man Menschen überzeugen muss.
- so verliebt in ihre angebliche Opferrolle sind.
- das Menschen Probleme erkennen, aber mit den rechten Lösungen nicht einverstanden sind.

Man kann es auch kürzer ausdrücken

Ich kann nichts dafür, das manche Rechte zu blöd für die reale Welt sind und sich lieber eine Scheinwelt aufbauen, in dem sie alles und jedem die Schuld geben können nur nicht sich selber, anstatt sich dem eigenen Unvermögen zu stellen und daran zu arbeiten.

Ich kann auch nichts dafür, das Menschen ihre ideologischen Vorstellungen, egal ob nun rechts oder links, als Legitimation sehen, Recht zu brechen, in dem sie Vandalismus, Verleumdung, Körperverletzung betreiben oder sogar morden.

Ich kann auch nichts dafür, das Menschen die Grundrechte dort nicht achten, wo sie nicht gesetzlich verpflichtet sind, wo es aber eigentlich eine moralische Verpflichtung gibt.

Ich kann auch nichts dafür, das der Teil der Rechten, der die Intelligenz und die Fähigkeiten hat, einen sinnvollen und notwendigen Beitrag zur deutschen Politik zu leisten, dies nicht umsetzt, weil man sich ja um das Wohl und Wehe des kriminellen Gesocks in den eigenen Reihen kümmern muss und so eine Vorliebe für das Streben nach falsche zerstörerischer Größe hat, wie es in der Vergangenheit der Fall war.

Xarrion
19.07.2014, 13:17
......

Was für ein unsägliches Gesülze. :crazy:

Fühlst du dich jetzt wenigstens besser, nachdem du mal wieder eine ellenlange gutmenschliche Texttapete abgelassen hast?

Gehirnnutzer
19.07.2014, 13:35
Was für ein unsägliches Gesülze. :crazy:

Fühlst du dich jetzt wenigstens besser, nachdem du mal wieder eine ellenlange gutmenschliche Texttapete abgelassen hast?

Tja, wenn das Sülze ist! Sülze schmeiß ich immer weg, weil ich sie nicht mag und mit dir habe ich ja denn die passende braune Tonne gefunden, ist schließlich Biomüll.

konfutse
19.07.2014, 15:17
Rechtsstaat - dass du das glaubst, ist mir bei deiner Erziehung und Indoktrination klar.

konfutse
19.07.2014, 15:22
Gestern erst musste ich dich wieder mal auf deine Schizophrenie hinweisen und heute schon wieder. Erst faselst du von der Unschuldsvermutung bis zur Verurteilung, dann was von Rechtsstaat und Gewaltenteilung und dann beharrst du immer noch darauf, dass der NSU gemordet hat. Spreche endlich mal mit deinem Pfleger.

konfutse
19.07.2014, 15:25
Du bist also nicht in der Lage dir an Hand verfügbarer Fakten selbst ein Meinung zu bilden. Danke für die Bestätigung deiner Indoktrination.

Kurti
19.07.2014, 15:42
Du bist also nicht in der Lage dir an Hand verfügbarer Fakten selbst ein Meinung zu bilden. Danke für die Bestätigung deiner Indoktrination.
Habe volles Verstaendnis fuer dein altes SED-Stasi-Leiden!
Versuch's doch mal mit Nachhilfestunden in Menschen- und Grundrechten zu behandeln.

Pletschi
19.07.2014, 15:59
Hatdie NSU etwa keine Tuerken ermordet?

Die Details machen es oft aus.
Ein wahrer Fachmann, der sich ganz offensichtlich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt...:crazy:

Shahirrim
19.07.2014, 16:23
Dann sollte es auch entsprechende Spuren geben, gibt es aber nicht, obwohl die ja scheinbar ein Bedürfnis hatten, Spuren zu verbreiten.
Einmal gab es Täter-DNA. Die passte allerdings nicht zu den Uwes. Dann gab es ein Haar, was dann leider wieder bei der Polizei verschwand.
Dann gab es noch einen Fingerabdruck. Auch der passte nicht.

http://friedensblick.de/9121/nsu-tatorte-es-gibt-keine-dna-von-zschaepe-mundlos-boehnhardt/

Ach, nicht mal das?

Ich hatte den beiden Uwes das mit den Banken wenigstens zugetraut! Aber ich bin auch nicht so drin in dem Fall, wie die meisten User hier, die sich damit regelmäßig beschäftigen.

Pletschi
19.07.2014, 16:32
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Delao http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7268799#post7268799)

Dass an dieser Geschichte was "faul" ist, dürfte inzwischen weitläufige Meinung sein.
Selbst wenn sich jemand nicht intensiver mit den Details befasst hat, reicht: "Mitten in Deutschland über zehn Jahre unerkannt gemordet, geraubt, gebombt". Das glaubt wirklich niemand. Und: "Geheimdienstleute im Umfeld, Aktenschredderung, Doppelselbstmord trotz Waffenarsenals wegen zwei Streifenpolizisten", da wird auch der bravste Michel stutzig.
Gleiches gilt übrigens auch für die (nicht-mediale) türkische Szene. Da diskutiert niemand mehr...

Alle die mit Ideologie vollgepumpt sind, oder politische Interessen haben, werden natürlich auch weiterhin dem allzu oft geltenden Motto "Viel Meinung, dafür wenig Information", treu bleiben.

Kreuzbube
19.07.2014, 17:54
Dass an dieser Geschichte was "faul" ist, dürfte inzwischen weitläufige Meinung sein.
Selbst wenn sich jemand nicht intensiver mit den Details befasst hat, reicht: "Mitten in Deutschland über zehn Jahre unerkannt gemordet, geraubt, gebombt". Das glaubt wirklich niemand. Und: "Geheimdienstleute im Umfeld, Aktenschredderung, Doppelselbstmord trotz Waffenarsenals wegen zwei Streifenpolizisten", da wird auch der bravste Michel stutzig.
Gleiches gilt übrigens auch für die (nicht-mediale) türkische Szene. Da diskutiert niemand mehr...

Alle die mit Ideologie vollgepumpt sind, oder politische Interessen haben, werden natürlich auch weiterhin dem allzu oft geltenden Motto "Viel Meinung, dafür wenig Information", treu bleiben.

Mit dem Internet ist der technologisierten Lüge ein gefährlicher Gegner gewachsen. Das macht sich bemerkbar.

Tutsi
19.07.2014, 18:01
http://blog.zeit.de/nsu-prozess-blog/

Sogar im deutsch-tuerkischen journal habe ich bereits darüber gelesen, über die Frage, ob es wirklich Selbstmord der beiden Uwe`s war.

Die Zweifel werden lauter.

Sind aber bereits mehr Medien, die da zweifelnd anfragen:

google: selbstmord der nsu uwe nicht klar

deutschland
19.07.2014, 19:34
Falls die Beweise ausreichen, der Beihilfe zum Mord
und der Zugehoerigkeit zu einer kriminellen Vereinigung.

"Beihilfe zum Mord"

kann nicht nachgewiesen werden, weil die Mörder andere waren als die, die man hier fälschlicherweise benennt, um eine gewisse Stimmung in der Bevölkerung zu schüren !

die von Dir genannte "kriminelle Vereinigung" sind jene, die diese zum Himmel stinkende Anklageschrift zusammengelogen haben.

Zschäpe wird man so gut wie nichts nachweisen können !

..."ausser Spesen nichts gewesen" !

deutschland
19.07.2014, 19:41
Versuch's doch mal mit Nachhilfestunden in Menschen- und Grundrechten zu behandeln.

Kurti, merkst Du nicht langsam selbst das Du auf dem Holzweg bist ?

Gehirnnutzer
19.07.2014, 20:15
"Beihilfe zum Mord"

kann nicht nachgewiesen werden, weil die Mörder andere waren als die, die man hier fälschlicherweise benennt, um eine gewisse Stimmung in der Bevölkerung zu schüren !

die von Dir genannte "kriminelle Vereinigung" sind jene, die diese zum Himmel stinkende Anklageschrift zusammengelogen haben.

Zschäpe wird man so gut wie nichts nachweisen können !

..."ausser Spesen nichts gewesen" !

Das kannst du sicherlich auch beweisen, aber bist zur feige dich als Entlastungszeuge bei Zschärpes Anwälten zu melden!!!:crazy:

konfutse
19.07.2014, 21:27
Du schwafelst von Menschenrechten und anerkennst nicht einmal das grundgesetzlich verbriefte Recht auf die Unschuldsvermutung. Troll dich hinfort!

Kurti
19.07.2014, 21:56
Du schwafelst von Menschenrechten und anerkennst nicht einmal das grundgesetzlich verbriefte Recht auf die Unschuldsvermutung. Troll dich hinfort!Lass dein SED-Linkes schwarzer Kanal-Unterstellungsgeschwaetz, bekenne dich besser ausdruecklich zu den Menschen- und Grundrechten - darueber hinaus zur freiheitlich demokratischen Grundordnung des Rechtsstaates Bundesrepublik Deutschland.

konfutse
19.07.2014, 22:00
Lass dein SED-Linkes schwarzer Kanal-Unterstellungsgeschwaetz, bekenne dich besser ausdruecklich zu den Menschen- und Grundrechten - darueber hinaus zur freiheitlich demokratischen Grundordnung des Rechtsstaates Bundesrepublik Deutschland.
Erbärmlicher Versuch der Ablenkung von deiner Schizophrenie.

sleepwell
19.07.2014, 22:23
Richtig! Leider kommt man jedoch nicht ohne V-Leute aus, um zu erfahren, was im Dunstkreis der Gewaltbereiten so vor sich geht.

Das ist gar nicht die Rolle der V-Leute.
Über sie wird der jeweilig Laden gelenkt und vor allem finanziert.

Ich erkläre dir das mal am Thüringer Heimatschutz, also dem THS aus dem der NSU entsprungen sein soll.

Von 140 Mitgliedern auf dem Papier waren ca. 30 V-Leute inkl. Chef, der den ganzen Laden aufbaute.
Da ist schon mal klar, wer plant.
Gleichzeitig wurden über diese V-Leute ca. 1,2 Mio. D-Mark in die Szene gepumpt, also steuerfreie Handgelder aus Steuermitteln. Man kann nicht einen V-Mann 30.000 in die Hand drücken, solche Informationen gibt es nicht, aber 30 Leuten je tausend.
Es sind keine Informanten, es sind Löcher einer Gießkanne um das Füllhorn zu streuen.

So, jetzt weißt du, warum immer so viele rekrutiert werden.

deutschland
20.07.2014, 08:02
Das kannst du sicherlich auch beweisen, aber bist zur feige dich als Entlastungszeuge bei Zschärpes Anwälten zu melden!!!:crazy:

... "bei Zschäpes Anwälten" !

gehts noch ?

cornjung
20.07.2014, 10:55
es ist zum Mäuse-melken. Die singt einfach nicht. Wir werden nie erfahren, was da wirklich geschehen ist und die Verschwörungstheoretiker werden sich weiterhin dumm&dämlich verdienen. Sinnvollerweise können wir nur noch Wetten abschliessen, wann, wer den ersten NSU Film für das Kino produziert und ob es floppt oder nicht.
Verschwörungstheoretiker ?

2 angeblich eiskalte, junge, schwerst bewaffnete und zu allem entschlossene angebliche Fanatiker , die angeblich bereits mehrfach wehrlosen und unschuldigen Menschen aus nächster Nähe in den Kopf geschossen haben- nicht im Krieg, nicht Mann gegen Mann in einer Schlägerei in Notwehr auf der Gass- die zudem mit ihrer monströsen Bewaffnung sogar einem SEK-Kommando hätten erfolgreich und mühelos über Tage Widerstand leisten können- SIEBEN duchgeladene und funktionstüchtige Präzisiond Kurz-und Lang- Waffen im Wohnmobil- die bis dahin zudem noch unentdeckt waren, haben sich nicht den Weg frei geschossen und sich einen Kampf bis aufs Messer und letzter Kugel geliefert, sondern sich kampflos einfach mal selber so hingerichtet. Einer erschiesst den Anderen und dann sich selbst. Und niemand zweifelt das an. Wer soll das glauben ?

Und das, nur weil sich zwei normale übergewichtige Biedermänner, als Streifenbeamte getarnt, näherten , von denen bekannt ist, dass die alleine gar nichts auf die Reihe kriegen und schon das SEK zu Hilfe rufen, wenn nur ein Psycho ein läppisches Messer in den Händen hält. Kurzschlusshandlung, wenn zwei Luschen in Uniformen, Streifenhörnchen genannt, um die Ecke watscheln ? Von zwei Killern, die eine Bewaffnung und Feuerkraft hatten, die einem SEK-Kommando überlegen waren ? Wer je je gesehen und erlebt, wie gewalttätige Migranten oder schlagstarke Milieu-ler reagieren und sich kaputt lachern, wenn die deutsche Hasenfuss-Polzei auftaucht, kann hier nur noch ungläübig den Kopf schütteln. Und die setzen ihre Waffen ja noch nicht mal gegen die Polizei ein. Aber das Killer-kommando duckt, kuscht, zittert und erschiesst...sich. Ohne Worte. Wie naiv muss man sein, um diese Story zu glauben ?

ABSURD und völlig unlogisch. Wer hat sie zum Schweigen gebracht ? Und warum wurden diese angeblichen Berufs-Killer liquidiert? Dies sieht eher nach einer Auftragsarbeit aus. Beauftragt von wem und warum ? Der Verfassungsschutz hatte Dutzende V-Leute vor, neben und hinter dem NSU-Trio. Alle haben angeblich nichts gewusst. Akten über das angebliche " Nicht-wissen " wurden auf Anweisung von oben wissentlich geschreddert. Und dann diese Farce, Prozess genannt.

Mieser Peter
20.07.2014, 12:19
Verschwörungstheoretiker ?

2 angeblich eiskalte, junge, schwerst bewaffnete und zu allem entschlossene angebliche Fanatiker , die angeblich bereits mehrfach wehrlosen und unschuldigen Menschen aus nächster Nähe in den Kopf geschossen haben- nicht im Krieg, nicht Mann gegen Mann in einer Schlägerei in Notwehr auf der Gass- die zudem mit ihrer monströsen Bewaffnung sogar einem SEK-Kommando hätten erfolgreich und mühelos über Tage Widerstand leisten können- SIEBEN duchgeladene und funktionstüchtige Präzisiond Kurz-und Lang- Waffen im Wohnmobil- die bis dahin zudem noch unentdeckt waren, haben sich nicht den Weg frei geschossen und sich einen Kampf bis aufs Messer und letzter Kugel geliefert, sondern sich kampflos einfach mal selber so hingerichtet. Einer erschiesst den Anderen und dann sich selbst. Und niemand zweifelt das an. Wer soll das glauben ?

Und das, nur weil sich zwei normale übergewichtige Biedermänner, als Streifenbeamte getarnt, näherten , von denen bekannt ist, dass die alleine gar nichts auf die Reihe kriegen und schon das SEK zu Hilfe rufen, wenn nur ein Psycho ein läppisches Messer in den Händen hält. Kurzschlusshandlung, wenn zwei Luschen in Uniformen, Streifenhörnchen genannt, um die Ecke watscheln ? Von zwei Killern, die eine Bewaffnung und Feuerkraft hatten, die einem SEK-Kommando überlegen waren ? Wer je je gesehen und erlebt, wie gewalttätige Migranten oder schlagstarke Milieu-ler reagieren und sich kaputt lachern, wenn die deutsche Hasenfuss-Polzei auftaucht, kann hier nur noch ungläübig den Kopf schütteln. Und die setzen ihre Waffen ja noch nicht mal gegen die Polizei ein. Aber das Killer-kommando duckt, kuscht, zittert und erschiesst...sich. Ohne Worte. Wie naiv muss man sein, um diese Story zu glauben ?

ABSURD und völlig unlogisch. Wer hat sie zum Schweigen gebracht ? Und warum wurden diese angeblichen Berufs-Killer liquidiert? Dies sieht eher nach einer Auftragsarbeit aus. Beauftragt von wem und warum ? Der Verfassungsschutz hatte Dutzende V-Leute vor, neben und hinter dem NSU-Trio. Alle haben angeblich nichts gewusst. Akten über das angebliche " Nicht-wissen " wurden auf Anweisung von oben wissentlich geschreddert. Und dann diese Farce, Prozess genannt.

Tjä Cornjung, so wie Du denken aber nur 2 bis 5% der "Schlandbürger"
Man nimmt uns einfach nicht zur Kenntnis.
Über die Gründe darf spekuliert werden..
Aber wie Michael Winkler mal treffend bemerkte
"Wenn nur Zweimillionen Deutsche überleben....."

HGans
20.07.2014, 12:23

du tust so, als ob du die Wahrheit mit Suppenlöffeln gefressen hättest. Wer sagt denn, die 2 Verbrecher wären 'liquidiert' worden? Deine Fantasie? Die Anklage sagt jedenfalls etwas ganz anderes. Böhnhardt bspw. war ein beinharter, äußerst aggressiver Krimineller, dem so ziemlich alles zuzutrauen ist. Das können wir seinem Vorstrafgenregister entnehmen.

Mehr, als das sich der VS 'zu weit aus dem Fenster gelehnt hat', dh. Aktionen unternahm, welche in einer durch die verfassungsfeindlichen Extremistenparteien Die Grünen und Die Linke verhetzten 'Öffentlichkeit' durchaus als Unterstützung von Neonazis missverstanden werden könnte, weshalb Akten usw. vernichtet wurden, können wir nicht unterstellen. Alles andere ist finsterste Spekulation, genährt durch Geld-geile Autoren von Büchern und Artikeln und selbstverständlich den grün, rot und braunen Verfassungsfeinden, welche allesamt ein höchst eigennütziges Interesse verfolgen, ihrem Erzfeind VS ans Bein zu pinkeln. Also spiele den Ball mal flacher und tue nicht so, als ob du im Besitz der absoluten Wahrheit wärst. Laut Plato urteilte Sokrates: οἶδα οὐκ εἰδώς! Und in diesem Sinne schließe ich: Wir alle wissen --- nichts!

Stättler
20.07.2014, 12:33
und selbstverständlich den grün, rot und braunen Verfassungsfeinden, welche allesamt ein höchst eigennütziges Interesse verfolgen, ihrem Erzfeind VS ans Bein zu pinkeln.

Nun , der VS ist schon ein umtriebiges Apparätchen .....

Sieh mal, wo der sich so überall einklinkt , um " Verfassungsfeinde " zu " entlarven " .....

Betreuung von Informanten: Fußball-Fanforscher arbeitet für Nachrichtendienst
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fanforscher-martin-thein-beim-bundesamt-fuer-verfassungsschutz-taetig-a-981894.html

Stoff zum Nachdenken .......

glaubensfreie Welt
20.07.2014, 21:23
Warum finden sich hier keine Anwälte die die junge Frau von sich aus verteidigen??? Öffentlichkeit ist der Tod der Geheimdienste. Das muss man doch ausnutzen.

MelekYildiz
21.07.2014, 01:59
... [Vollzitat] ...

Such Dir bitte ein anderes Opfer zum Stalken, Pöbeln und Verdächtigen, wenn Du sonst keine Probleme und Langeweile hast. An mir prallt das wirkungslos ab und dient allenfalls der Unterhaltung >>> igno!

Dann sag ihnen mal einen schönen Gruß, und sie sollen auf keinen Fall den ekelhaften Scheiß lesen, der in irgendwelchen Foren von irgendwelchen Idioten abgesondert wird. Da krieg ja sogar ich als Nichtbetroffener das Kotzen.
Mit Deutschland hat das nichts zu tun.

Keine Sorge, diese Menschen und 99,9 % der Menschen insgesamt lesen nicht in Politik-Foren. Insofern haben die Beiträge keinerlei Breitenwirkung und gewisse User kreisen mit ihren rechtsgerichteten Beiträgen um sich selbst.
Unabhängig davon erkläre ich diesen Menschen immer wieder, dass in Deutschland der Rassismus, der Fremdenhass und der fanatische undifferenzierte Anti-Islamismus gewisser rechtsaußen Kreise keineswegs repräsentativ für Deutschland ist. Denn das geht von einer verschwindend kleinen, deutschfeindlichen Minderheit aus. Deutschfeindlich deshalb, weil sie dem Ansehen Deutschlands in der Weltöffentlichkeit bewußt Schaden zufügen.

Tutsi
21.07.2014, 10:55
Denn das geht von einer verschwindend kleinen, deutschfeindlichen Minderheit aus.
Du meinst mit der deutschfeindlichen Minderheit die Partei der Grünen ?

http://www.novayo.de/politik/deutschland/001722-gruene-hassen-ihre-eigenen-waehler.html

Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.

Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.

Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.

Was will man da noch von den Parteien erwarten, wenn sie so großzügig mit ihrer Meinung waren und sind und wenn sie es darauf anlegen, das Deutsche zu vernichten, sich selbst ins Ausland zurück zu ziehen, wenn ihnen der Boden unter den Füßen zu heiß wird.
Und allmählich betteln alle Parteien um Wähler - das ist eindeutig und daran ist nicht zu deuteln.
Und das kann man auslegen, wie man will - das Deutschland, in dem wir nach dem Krieg 60 Jahre lebten, wird es nicht mehr geben
und das haben wir den Politikern zu verdanken.
Und denen, die Deutschland für sich beanspruchen.
Aber wenn Mentalitäten ins Land kommen, die es im eigenen Land nicht geschafft haben, bessere Lebensbedingungen zu schaffen,
werden diese Mentalitäten es auch in der Zukunft nicht zustanden bringen. Sie müßten da erst hinein wachsen und das hätten sie auch in #
ihren Heimatländern tun können, was sie aber nicht getan haben.

Ich finde den Islam nicht gut und seine Vorschriften gehen immer evolutionär rückwärts, nie vorwärts, weil er zu den an den Geboten klebt und
damit nicht flexibel ist - er nutzt nur das, was er selbst nicht geschaffen hat, nie schaffen konnte, weil ihm "Allah" all das verboten hat.

https://www.youtube.com/watch?v=7dXHJTWSfMk

Wer ständig darauf pocht, den Frieden zu bringen, aber gleichzeitig Videos ins youtube setzt, wo er - natürlich maskiert - einem jüdischen Journalisten den Kopf mit einem Messer vom Kopf trennt, und das noch für gut findet, dem glaube ich einfach nicht - auch nicht die Aussagen, die schon gleich gar nicht, daß er die einzige Religion vertritt, die der Welt den "Frieden" bringt.

Wer so den "Frieden" bringen will, auf den verzichte ich freiwillig.
Auch, daß man Frauen unter "Zelten" halten will, ihnen keine Rechte gibt, sondern sie schon als Kind verheiratet, weil es keine "Stimme" hat, sondern nur dem Nutzungseffekt untersteht - dem "Acker" - und da staune ich nur noch, wie wenig Frauen im Islam sich dagegen aussprechen, sich dagegen wehren - und nicht endlich Organisationen bilden, die sich gegen diese Zustände wehrt, sondern alles, noch beschönigt, entschuldigt - und gerade das verstehe ich nicht. Es wird Zeit, daß die Frauen im Islam anfangen, sich gegen Unrecht zu wehren, aber dahin müssen sie erst mal über die Erziehung kommen, aber da die Erziehung darauf angelegt ist, ihnen Gehorsam einzubläuen, wird sich da nicht viel verändern - erst mal.

Chronos
21.07.2014, 15:34
Such Dir bitte ein anderes Opfer zum Stalken, Pöbeln und Verdächtigen, wenn Du sonst keine Probleme und Langeweile hast. An mir prallt das wirkungslos ab und dient allenfalls der Unterhaltung >>> igno!

Weder pöble noch stalke noch verdächtige ich, sondern ich stelle nur Sachverhalte richtig.

Und wenn es der Unterhaltung dient, umso besser.
Weshalb dann "igno"? Dann fällt für dich ja die Unterhaltung flach (aber Logik war ja sowieso noch nie deine Stärke....).

Nanu
21.07.2014, 18:07
Warum finden sich hier keine Anwälte die die junge Frau von sich aus verteidigen??? Öffentlichkeit ist der Tod der Geheimdienste. Das muss man doch ausnutzen.

Nach 5 Jahren Studium und 2 Jahren Referendarszeit setzt kein Jurist seine Karriere auf´s Spiel.

Tutsi
21.07.2014, 19:33
http://www.welt.de/politik/deutschland/article130408483/Zschaepe-koennte-jederzeit-wieder-der-Kragen-platzen.html

Bei wohlwollender Betrachtung des Schreibens ließe sich sogar eine Entschuldigung für den Wirbel herauslesen, den sie verursacht hat.
Erfahrene Rechtsanwälte wie der Kölner Jurist Eberhard Reinecke, der in der Nebenklage vertreten ist, halten es für unwahrscheinlich, dass Zschäpe auf Dauer schweigt. "In der Regel wollen Mandanten immer etwas sagen", so Reinecke. Die Frage ist, ob Zschäpe die selbst verordnete Stummheit weiter durchhält.
Um eine Schlammschlacht, die Zschäpe in einer Begründung für das Absetzen ihrer Anwälte anzetteln könnte, sind sie herumgekommen. Sie wissen aber nun, dass ihre Mandantin jederzeit unvorhergesehen reagieren kann, trotz intensiver Vorbesprechung der anstehenden Verhandlungen und Zeugenbefragungen.

Fragt man sich jetzt auch, ob das abgesprochen war. ?

glaubensfreie Welt
21.07.2014, 20:59
Nach 5 Jahren Studium und 2 Jahren Referendarszeit setzt kein Jurist seine Karriere auf´s Spiel.

Es kann viel Prestige bringen. Zum einen ist ein sehr großer Teil der Bevölkerung national eingestellt. Zum anderen gilt es Licht in die Rolle der Dienste zu bringen. Das Mundlos und Bönhard sich gegenseitig erschossen haben ist quatsch. Wer war es? Wer von den Dreien ist Mitarbeiter der Dienste gewesen? Welche Dienste sind beteiligt gewesen? Und welche Personen?

Das sind die Fragen welche es zu klären gilt. Nicht ob sie ihnen das Essen gekocht hat.

HGans
21.07.2014, 21:16
Es kann viel Prestige bringen. Zum einen ist ein sehr großer Teil der Bevölkerung national eingestellt. Zum anderen gilt es Licht in die Rolle der Dienste zu bringen. Das Mundlos und Bönhard sich gegenseitig erschossen haben ist quatsch. Wer war es? Wer von den Dreien ist Mitarbeiter der Dienste gewesen? Welche Dienste sind beteiligt gewesen? Und welche Personen?

Das sind die Fragen welche es zu klären gilt. Nicht ob sie ihnen das Essen gekocht hat.

das Mundlos und 'Bönhard' (der schrieb sich übrigens 'Böhnhardt', du Schmock) sich gegenseitig erschossen haben, behauptet niemand!

Offizielle These ist: Mundlos hat erst Böhnhardt und dann sich selbst erschossen!

Der nächste Irrtum ist die realitätsferne Unterstellung, wonach angeblich '(ein sehr großer Teil) der Bevölkerung national eingestellt (ist)'. Sag mal, wo lebst du denn, im Tal der Ahnungslosen etwa?

Offensichtlich!

Noch nicht einmal zur korrekten Rechtschreibung fähige, realitätsferne Fantasten brauchen wir nicht. Die Kanzlerdarstellerin würde urteilen: nicht hilfreich!

Nanu
21.07.2014, 21:44
Es kann viel Prestige bringen. Zum einen ist ein sehr großer Teil der Bevölkerung national eingestellt.
Prestige zahlt sich in diesem Fall mit verschwindendem Klientel aus. Kein Jurist ist existenzieller Selbstmörder. "Zum einen ist ein sehr großer Teil der Bevölkerung national eingestellt" 0,5% empfinde ich im Gensatz zu Dir als verschwindend gering. Oder hältst Du die Lappen schwingenden Fußball-Party-Deppen für "national eingestellt"?

Alter Preuße
21.07.2014, 21:46
du tust so, als ob du die Wahrheit mit Suppenlöffeln gefressen hättest. Wer sagt denn, die 2 Verbrecher wären 'liquidiert' worden? Deine Fantasie? Die Anklage sagt jedenfalls etwas ganz anderes. Böhnhardt bspw. war ein beinharter, äußerst aggressiver Krimineller, dem so ziemlich alles zuzutrauen ist. Das können wir seinem Vorstrafgenregister entnehmen.

Mehr, als das sich der VS 'zu weit aus dem Fenster gelehnt hat', dh. Aktionen unternahm, welche in einer durch die verfassungsfeindlichen Extremistenparteien Die Grünen und Die Linke verhetzten 'Öffentlichkeit' durchaus als Unterstützung von Neonazis missverstanden werden könnte, weshalb Akten usw. vernichtet wurden, können wir nicht unterstellen. Alles andere ist finsterste Spekulation, genährt durch Geld-geile Autoren von Büchern und Artikeln und selbstverständlich den grün, rot und braunen Verfassungsfeinden, welche allesamt ein höchst eigennütziges Interesse verfolgen, ihrem Erzfeind VS ans Bein zu pinkeln. Also spiele den Ball mal flacher und tue nicht so, als ob du im Besitz der absoluten Wahrheit wärst. Laut Plato urteilte Sokrates: οἶδα οὐκ εἰδώς! Und in diesem Sinne schließe ich: Wir alle wissen --- nichts!

Sagen kann jeder alles, auch die Anklage. Wenn Ankläger immer recht hätten, gäbe es keine Freisprüche und auch keine Fehlurteile. Man sollte schon etwas beweisen. Und Beweise fehlen völlig in diesem Verfahren. Und außerdem strotzt es vor Ungereimtheiten und falschen Behauptungen. Nenne mir doch bespw. einen Beweis für die Täterschaft der beiden Uwe's. Nach dem Untersuchungsausschuß und monatelangem Verfahren gegen Z. sollte doch schon mal wenigstens ein Beweis vorliegen, oder ?

Alter Preuße
21.07.2014, 21:51
Weisß du was Xarrion, wenn die liebe Zschärpe nicht dem rechtsextremistischen Spektrum angehören würde, sondern dem linksextremistischen Spektrum, also eine Art NSU-RAF würden du und andere hier ganz anders diskutieren und gar nicht erst spekulieren.
Sorry, aber mir geht dieses Rechte sind nur Opfer, Rechte können keine kriminellen sein, staatliche Verschwörung gegen Rechts, Urteile gegen Rechts fallen willkürlich und sind schon vor Prozessbeginn festgelegt Gewäsch auf den Wecker und erst recht dieses dumme, wer nicht eure Meinung ist, ist gehirngewaschen, blablabla.

Ich versuche nur die Dinge hier einigermaßen neutral zu bewerten.

Ich kann nichts dafür, das die Intelligenz, die für die Fähigkeiten

- sich auf dem politischen Parkett, insbesondere innerhalb einer Demokratie, zu bewegen
- sich mit der Realität und den tatsächlichen Volk/Menschen auseinandersetzen zu können
- mit politischen Widerständen umzugehen und sie legal zu brechen
- gesellschaftliche Tabu-Themen ad acta zu legen, wie es Rechte im europäischen Ausland können
- Gesetze zu verstehen, insbesondere mit den Tatsache, welche man tatsächlich durch brechen ändern kann und welche man nur über die Legislative ändern kann
- zu erkennen warum Rechte woanders erfolgreich sind und hier nicht
- etc. pp.

notwendig ist, in rechten Kreisen, insbesondere in den extremen, Mangelware ist.

Ich kann nichts dafür, das manche Rechte nicht kapieren

- das sich der Wert eines Menschen nicht über die Ethnie oder sonstige biologische Eigenschaften definiert
- das wenn sie Schule und Ausbildung abgebrochen haben, sie ihre Arbeitslosigkeit einzig und allein ihrem Leistungsunwillen zu verdanken haben.
- das man wenn man Veränderungen haben will, egal ob auf demokratischen, revolutionären oder auf chaotisch-bürgerkriegerischen Weg, man Menschen überzeugen muss.
- so verliebt in ihre angebliche Opferrolle sind.
- das Menschen Probleme erkennen, aber mit den rechten Lösungen nicht einverstanden sind.

Man kann es auch kürzer ausdrücken

Ich kann nichts dafür, das manche Rechte zu blöd für die reale Welt sind und sich lieber eine Scheinwelt aufbauen, in dem sie alles und jedem die Schuld geben können nur nicht sich selber, anstatt sich dem eigenen Unvermögen zu stellen und daran zu arbeiten.

Ich kann auch nichts dafür, das Menschen ihre ideologischen Vorstellungen, egal ob nun rechts oder links, als Legitimation sehen, Recht zu brechen, in dem sie Vandalismus, Verleumdung, Körperverletzung betreiben oder sogar morden.

Ich kann auch nichts dafür, das Menschen die Grundrechte dort nicht achten, wo sie nicht gesetzlich verpflichtet sind, wo es aber eigentlich eine moralische Verpflichtung gibt.

Ich kann auch nichts dafür, das der Teil der Rechten, der die Intelligenz und die Fähigkeiten hat, einen sinnvollen und notwendigen Beitrag zur deutschen Politik zu leisten, dies nicht umsetzt, weil man sich ja um das Wohl und Wehe des kriminellen Gesocks in den eigenen Reihen kümmern muss und so eine Vorliebe für das Streben nach falsche zerstörerischer Größe hat, wie es in der Vergangenheit der Fall war.

Wortreiche Argumentation, leider machst Du einen kapitalen Denkfehler. Wärest Du etwas intelligenter, hättest Du das natürlich längst bemerkt. Du verwechselst Rechte und Nationalsozialisten. Deine Beschreibung könnte allenfalls auf einen kleinen Teil der Nazis zutreffen, als Beschreibung für Rechte allgemein stimmt nunmal nichts.

glaubensfreie Welt
21.07.2014, 22:18
Prestige zahlt sich in diesem Fall mit verschwindendem Klientel aus. Kein Jurist ist existenzieller Selbstmörder. "Zum einen ist ein sehr großer Teil der Bevölkerung national eingestellt" 0,5% empfinde ich im Gensatz zu Dir als verschwindend gering. Oder hältst Du die Lappen schwingenden Fußball-Party-Deppen für "national eingestellt"?

Mir ist das in persönlichen Gesprächen deutlich geworden. Seriöse Leute von denen man gar nichts erwartet, sagen Sätze wie, (Busunglück in Dresden) "Auch wenn das nur Polen gewesen sind".. ist es ein schlimmes Unglück. Bei deutschen klein Unternehmern fast ausnahmslos. Polizisten sowieso. (Zucht und Ordnung) ... Oder neulich im Büro einer Verwaltungsabteilung. Es ging um Döner. Da konnte ich mir was anhören. Die dicken Frauen, von denen man gar keine politische Meinung erwartet. Du willst doch nicht den Inder in Schutz nehmen. Die gehören alle weg usw. Da gibts noch ne Menge mehr. AFD plus der rechte CDU Rand. Das ist in etwa die Größenordnung mit der man rechnen kann.

Grenzer
22.07.2014, 18:44

Hätte ich auch gern so ,- aber ich glaube,- Du liegst weit daneben !

Der große Teil der Bevölkerung ist damit beschäftigt ,- alle möglichen Prospekte auf Sonderangebote zu durchforschen ,-
das Wort "national" kennen die meisten garnicht....

Kurti
22.07.2014, 19:14
Anscheinend will diese Zschaepe doch nicht auspacken -
ihr Antrag wurde abgelehnt.

Tutsi
23.07.2014, 17:18
Keine Sorge, diese Menschen und 99,9 % der Menschen insgesamt lesen nicht in Politik-Foren. Insofern haben die Beiträge keinerlei Breitenwirkung und gewisse User kreisen mit ihren rechtsgerichteten Beiträgen um sich selbst.
Unabhängig davon erkläre ich diesen Menschen immer wieder, dass in Deutschland der Rassismus, der Fremdenhass und der fanatische undifferenzierte Anti-Islamismus gewisser rechtsaußen Kreise keineswegs repräsentativ für Deutschland ist. Denn das geht von einer verschwindend kleinen, deutschfeindlichen Minderheit aus. Deutschfeindlich deshalb, weil sie dem Ansehen Deutschlands in der Weltöffentlichkeit bewußt Schaden zufügen.
:-) Na, dann können wir uns ja über randalierenden Araber auf den Demos freuen, denn da weiß die Welt, daß es nicht die Deutschen sind, die gegen Juden Hetzparolen schreien.

Man hat den Deutschen das Rückgrat genommen und möchte ihnen auch noch die Würde nehmen - einfach nur den deutschen Menschen, was man an den in D. erscheinenden islamischen Zeitungen lesen kann, Deutschland soll sich noch tiefer bücken und noch mehr bezahlen. Juchhu, welche Freude.

Dt. Konvertiten, die sich auch mit verqueren Leuten einlassen, Herausgeber, die mit muslimischen Verbänden paktieren - alles ganz normal - alles nicht zu beanstanden.

Da kann man echt eine "Krise" kriegen, wenn man das liest.

Da wird verdreht, wie es gerade paßt oder passend erscheint und wer was dagegen sagt, kriegt eins auf die "Mütze" - noch mal Juchhu - noch höher kann man gar nicht springen - wie Hans Rosenthal - allmählich kommt zum Tragen, daß wir verraten und verkauft sind und man die Strömung dahin tragen will, wo sie dem Deutschen nicht wohl bekommt.

Ein Volk, dessen Regierung das Deutsche bekämpft, da frage ich mich, in welchen Ländern die Regierung das eigene Volk bekämpft - was wäre, wenn die italienische Regierung ihre Italiener beKämpfen und beschimpfen würden - das gäbe einen Aufstand - der sich "gewaschen" hätte. Oder die Franzosen oder die Spanier - das zieht nur bei den Deutschen.

Traurig.

Nanu
25.07.2014, 10:31
Ein Volk, dessen Regierung das Deutsche bekämpft, da frage ich mich, in welchen Ländern die Regierung das eigene Volk bekämpft - was wäre, wenn die italienische Regierung ihre Italiener beKämpfen und beschimpfen würden - das gäbe einen Aufstand - der sich "gewaschen" hätte. Oder die Franzosen oder die Spanier - das zieht nur bei den Deutschen.

Traurig.

Mehr als 95% der Kartoffeln empfinden das aber ganz und gar nicht so wie Du, wie die Wahlergebnisse beweisen. Sie wollen es genau so, und genau so sollen sie es bekommen. Was spricht dagegen?

Tutsi
25.07.2014, 10:48
Mehr als 95% der Kartoffeln empfinden das aber ganz und gar nicht so wie Du, wie die Wahlergebnisse beweisen. Sie wollen es genau so, und genau so sollen sie es bekommen. Was spricht dagegen?
Glaubst Du, ich weiß das nicht ?
Immerhin lebe ich mit und unter Menschen und kennen ihre Meinungen genau und viele sind nette Menschen, hilfsbereit, freundlich, leben ihr normales Leben, aber ich unterhalte mich und erfahre über ihr Leben und resultiere daraus, weshalb ihre Meinung so entstanden ist.
Da ich noch ein kleiner Hobby-Astrologe bin, wundert mich beim Betrachten des Persönlichkeitsbildes dann auch nichts mehr.
Weil ich es nicht ändern kann.
Weil ich es, nach religiösen Gedankengut, auch nicht darf und nicht dazu in der Lage bin.
Weil ich mich nur mit dem Wissen beschäftigen kann und werde, in dem ich Erkenntnisse theoretischer Art erfahre, die ich mit den persönlich gemachten Erfahrungen vergleiche, inwiefern sie dem nahe kommen, was ich in Prozess des Lernens erfahren habe.
Ich strebe beim "Zahlenstrahl" die Mitte an. Symbolisch gesehen :-)

deutschland
26.07.2014, 09:21
:-) Na, dann können wir uns ja über randalierenden Araber auf den Demos freuen, denn da weiß die Welt, daß es nicht die Deutschen sind, die gegen Juden Hetzparolen schreien.

Man hat den Deutschen das Rückgrat genommen und möchte ihnen auch noch die Würde nehmen - einfach nur den deutschen Menschen, was man an den in D. erscheinenden islamischen Zeitungen lesen kann, Deutschland soll sich noch tiefer bücken und noch mehr bezahlen. Juchhu, welche Freude.

Dt. Konvertiten, die sich auch mit verqueren Leuten einlassen, Herausgeber, die mit muslimischen Verbänden paktieren - alles ganz normal - alles nicht zu beanstanden.

Da kann man echt eine "Krise" kriegen, wenn man das liest.

Da wird verdreht, wie es gerade paßt oder passend erscheint und wer was dagegen sagt, kriegt eins auf die "Mütze" - noch mal Juchhu - noch höher kann man gar nicht springen - wie Hans Rosenthal - allmählich kommt zum Tragen, daß wir verraten und verkauft sind und man die Strömung dahin tragen will, wo sie dem Deutschen nicht wohl bekommt.

Traurig.

...man muß sich nicht unbedingt mit "getürkte Türken" unterhalten !

Tutsi
26.07.2014, 09:56
...man muß sich nicht unbedingt mit "getürkte Türken" unterhalten !
Den Ausdruck habe ich noch nicht gehört, könnte ja googlen, aber der Kopf drückt :-( - es gibt anderes Wetter.

Der Prozeß zieht sich schon dermaßen in die Länge, daß er vollkommen uninteressant geworden ist und es ist so viel geredet und zerredet worden, daß mancher gar nicht mehr weiß, was da noch Wahres dran ist - und wer da alles im Spiel ist und wer die Zschäpe nun zu welchen Jahren verknackt und weshalb sie hier das Bauernopfer für Staat und Justiz spielen soll.

Hätte sie wohl vorher geahnt, was ihr "blüht", hätte sie wohl die Variante der Flucht ins Ausland gewählt, solange noch Zeit war und von ferne `winke`gesagt. So aber wird sie büßen - und keinen wird`s jucken - sie werden alle zufrieden sein, wenn sie weg vom "Fenster" ist - den Angehörigen ist staatlicherseits Genüge getan und man kann sich wieder dem Alltag zuwenden. Für alle anderen war es nur eine Episode, wie alle im Leben.

Was soll`s - so ist das Leben - wenn man an all die Prozesse denkt, die es schon in der Geschichte gab.

glaubensfreie Welt
26.07.2014, 21:44

Das ist nicht richtig. Die Wahlbeteiligung liegt in der Regel zwischen 50 und 70 Prozent. Bei den CDU Wählern findet man unter den Alten einen nicht geringen rechts gerichteten Prozentsatz. Die NPD liegt meist bei 3 Prozent. Die AFD ist mit 5-10 Prozent auch eher rechts.
Was mir gar nicht passt, die sog. Linken versuchen jeden national eingestellten Menschen in eine radikale Ecke zu stellen. Nur weil jemand sein Heim gegen Fremde Eindringlinge schützen will. Räumt ein Einbrecher jemanden die Bude lehr wird das doch auch nicht toleriert. Warm kann dann ein Wirtschaftsflüchtling ungestraft unsere Steuern verbrauchen? Nicht vergessen. Not-leidenden Kriegsflüchtlingen soll man jede Hilfe zu Teil werden lassen. Vor allem Waffen damit sie in ihrem eigenen Land für Ordnung sorgen können. Leuten die aber aus wirtschaftlichen Gründen hier her wollen muss die Tür versperrt werden. Unsere Schuld ist nicht das die Afrikaner ungezügelt ficken. Warum gibt es so viele wenn es ihnen doch so schlecht geht???? Sie müssten doch nur durch Geburtenkontrolle ihren Bestand so reduzieren das die eigen Ressourcen ausreichen.

laurin
26.07.2014, 21:57
Das ist nicht richtig. Die Wahlbeteiligung liegt in der Regel zwischen 50 und 70 Prozent. Bei den CDU Wählern findet man unter den Alten einen nicht geringen rechts gerichteten Prozentsatz. Die NPD liegt meist bei 3 Prozent. Die AFD ist mit 5-10 Prozent auch eher rechts.
Was mir gar nicht passt, die sog. Linken versuchen jeden national eingestellten Menschen in eine radikale Ecke zu stellen. Nur weil jemand sein Heim gegen Fremde Eindringlinge schützen will. Räumt ein Einbrecher jemanden die Bude lehr wird das doch auch nicht toleriert. Warm kann dann ein Wirtschaftsflüchtling ungestraft unsere Steuern verbrauchen? Nicht vergessen. Not-leidenden Kriegsflüchtlingen soll man jede Hilfe zu Teil werden lassen. Vor allem Waffen damit sie in ihrem eigenen Land für Ordnung sorgen können. Leuten die aber aus wirtschaftlichen Gründen hier her wollen muss die Tür versperrt werden. Unsere Schuld ist nicht das die Afrikaner ungezügelt ficken. Warum gibt es so viele wenn es ihnen doch so schlecht geht???? Sie müssten doch nur durch Geburtenkontrolle ihren Bestand so reduzieren das die eigen Ressourcen ausreichen.

Ungezügelt ficken... :haha: Die ficken alles, was nicht bei drei aufm Baum ist, und sogar die kleinen grünen Meerkatzen.

Deine Fragen kann ich dir beantworten: Warum sollten sie durch Geburtenkontrolle ihren Bestand reduzieren, wenn doch seit Jahrzehnten die Milliarden an Entwicklungshilfe vom verhaßten weißen Mann kommen? Und die Quelle wird immer weiter sprudeln, da sorgen schon unsere Gutlinge, unsere lieben mildtätigen sogenannte und auch Promis usw. für.

glaubensfreie Welt
26.07.2014, 22:15
Ungezügelt ficken... :haha: Die ficken alles, was nicht bei drei aufm Baum ist, und sogar die kleinen grünen Meerkatzen.

Deine Fragen kann ich dir beantworten: Warum sollten sie durch Geburtenkontrolle ihren Bestand reduzieren, wenn doch seit Jahrzehnten die Milliarden an Entwicklungshilfe vom verhaßten weißen Mann kommen? Und die Quelle wird immer weiter sprudeln, da sorgen schon unsere Gutlinge, unsere lieben mildtätigen sogenannte und auch Promis usw. für.

Das war, wenn auch als Frage formuliert, nicht als Frage gedacht. Infolge der Tatsache müssen wir doch überlegen wie man gegensteuern kann.

MelekYildiz
06.10.2014, 23:19
... Na, dann können wir uns ja über randalierenden Araber auf den Demos freuen, denn da weiß die Welt, daß es nicht die Deutschen sind, die gegen Juden Hetzparolen schreien.

Wo genau haben den Arraber randaliert?
Ich konnte nichts dergleichen feststellen.

Man hat den Deutschen das Rückgrat genommen

Verstehe ich nicht. Wovon sprichst Du? Ein neuer Organspenden-Skandal?

Die deutsche Leitkultur hat doch alles, was sie sehnlichst begehrt: RTL-Bildungsfernsehen, Dschungel-Camp, Billiglohn-Arbeitsplatz, Gelsenkirchen-Barock-Wohnzimmerschrankwand, Mode-Klamotten, 3 Handy's pro Nase, Alkohol, Oktoberfest, übergewichtige Körper-Deformierungen, eine hohe politische Bildung per BILD und natürlich das heilige Auto.

... und möchte ihnen auch noch die Würde nehmen ...

Welche Würde?

... Deutschland soll sich noch tiefer bücken und noch mehr bezahlen ...

Nun ja, die Christen rutschen eben gerne auf Knien, was solls.
Und bezahlen? Was meinst Du? Zwangsarbeiterentschädigungen durch die Großkonzerne? Das wird doch dreist verweigert.

... Ein Volk, dessen Regierung das Deutsche bekämpft ...

Wieso? Darfst Du hier nicht Deutsch sprechen? Ich weiß schon wieder nicht, wovon Du sprichst.

Hoamat
07.10.2014, 12:07
..... Keine Sorge, diese Menschen und 99,9 % der Menschen insgesamt lesen nicht in Politik-Foren. Insofern haben die Beiträge keinerlei Breitenwirkung und gewisse User kreisen mit ihren rechtsgerichteten Beiträgen um sich selbst.

Typisch DenkNix.
Jetzt hat Dich der Zug der Zeit aber gewaltig abgehängt. :D

MelekYildiz
07.10.2014, 13:59
Typisch DenkNix. Jetzt hat Dich der Zug der Zeit aber gewaltig abgehängt ...

Woran genau machst Du fest, dass ich nichts denke?
Wieso genau hat mich der Zug der Zeit gewaltig abgehängt?
Spricht Du gerne in Rätseln?

Tutsi
07.10.2014, 17:17

Verstehe ich nicht. Wovon sprichst Du? Ein neuer Organspenden-Skandal?

Die deutsche Leitkultur hat doch alles, was sie sehnlichst begehrt: RTL-Bildungsfernsehen, Dschungel-Camp, Billiglohn-Arbeitsplatz, Gelsenkirchen-Barock-Wohnzimmerschrankwand, Mode-Klamotten, 3 Handy's pro Nase, Alkohol, Oktoberfest, übergewichtige Körper-Deformierungen, eine hohe politische Bildung per BILD und natürlich das heilige Auto.

Welche Würde?

Nun ja, die Christen rutschen eben gerne auf Knien, was solls.
Und bezahlen? Was meinst Du? Zwangsarbeiterentschädigungen durch die Großkonzerne? Das wird doch dreist verweigert.

Wieso? Darfst Du hier nicht Deutsch sprechen? Ich weiß schon wieder nicht, wovon Du sprichst.

Vielleicht, weil Du uns Deutsche nicht verstehst ?

Ich habe mein Leben lang den Buckel krumm gemacht, warum soll ich dafür nicht belohnt werden.
Oder glaubst Du, ich habe auf der "faulen Haut" gelegen ?
Ein Auto habe ich im Leben noch nie besessen und meine Wohnzimmerschrankwand ist alt.
Genauer gesagt: ich lebe bescheiden.

Was Du mir hier alles als Deutsche anhängen willst - gleichzeitig möchtest Du die Wirklichkeit, die Ihr vermittelt, nicht als Eure Wirklichkeit wahrnehmen.

Drax
07.10.2014, 17:24

Ich helfe mal aus:

Bundeskanzlerin Angela Merkel (http://www.sueddeutsche.de/thema/Angela_Merkel) (CDU) hat die jüngsten antisemitischen und antiisraelischen Vorfälle in Deutschland scharf verurteilt. "Dass Juden in Deutschland angepöbelt und krankenhausreif geschlagen werden, ist ein ungeheurer Skandal. Das nehme ich nicht hin." In ihrer Rede auf einer Kundgebung in Berlin gegen Judenhass sagte sie: "Jüdisches Leben gehört zu uns. Es ist Teil unserer Identität und Kultur."

Anlass war die starke Zunahme an antisemitischen und antiisraelischen Vorfällen in diesem Sommer in ganz Deutschland. In Berlin (http://www.sueddeutsche.de/thema/Berlin) hatten während des Gaza-Kriegs arabischstämmige Demonstranten "Hamas, Hamas, Juden ab ins Gas" skandiert und "Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein". Die Berliner Staatsanwaltschaft diskutiert derzeit noch, ob mit diesen menschenverachtenden Sätzen der Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt ist. In Wuppertal wurde ein Brandsatz in eine Synagoge geschleudert, im Berliner Tiergarten wurde ein jüdischer Rentner von bislang Unbekannten zusammengeschlagen. Die Liste der Vorfälle ist lang. Ein Israeli, der in Berlin lebt, wurde von muslimischen Jugendlichen verprügelt, ein Imam rief in einer Moschee in Berlin-Neukölln dazu auf, Juden zu töten.

http://www.sueddeutsche.de/politik/kundgebung-gegen-antisemitismus-aufstehen-gegen-einen-albtraum-1.2128606

Mehr dazu auch aus dem Ausland: http://www.cicero.de/berliner-republik/gaza-konflikt-und-europa-der-judenhass-ist-wieder-da/57962
war mir eine Freude :hi:

Für Nachhilfe in Deutsch bitte an eine Volkshochschule (heißen die wirklich noch so?) wenden!

Hoamat
07.10.2014, 18:41
Woran genau machst Du fest, dass ich nichts denke?
Wieso genau hat mich der Zug der Zeit gewaltig abgehängt?
Spricht Du gerne in Rätseln?

Du hörst Stimmen ? Meine ???

MelekYildiz
07.10.2014, 19:54
Vielleicht, weil Du uns Deutsche nicht verstehst ?
Ich habe mein Leben lang den Buckel krumm gemacht ...

Selbst schuld. Wahrscheinlich auch noch für Billiglohn und unter asozialen Arbeitsverhältnissen. Bist Du Masochistin?

... Oder glaubst Du, ich habe auf der "faulen Haut" gelegen? ...

Keine Ahnung, wahrscheinlich warst Du 150 prozentig brav und fleißig und hast Dich devot ausbeuten lassn, so wie der Rautiekapitalismus es eingepflanzt hat.

Ein Auto habe ich im Leben noch nie besessen und meine Wohnzimmerschrankwand ist alt. Genauer gesagt: ich lebe bescheiden.

Das glaube ich Dir gerne. Im Raubtierkapitalismus ist man bekanntlich meistens arm trotz Arbeit. Erkundige Dich mal, wieviel sehr hart arbeitende Menschen ergänzendes Hartz4 beantragen müssen, weil ihnen kriminelle Arbeitgeber so wenig bezahlen, dass sie nicht davon leben können.

Ich helfe mal aus ...

Damit wir uns nicht mißverstehen: ich habe bei meinen Demos gegen die Kriegsverbrechen der israelischen Regierung keine antisemitischen Vorfälle feststellen können.
Ich weiß aber aus den Medien, dass es sie gab.
Dabei handelte es sich um Salafisten und diese Irren sind nicht symptomatisch für die Gesamtheit unserer muslimischen Mitmenschen.

Tutsi
08.10.2014, 10:35
Selbst schuld. Wahrscheinlich auch noch für Billiglohn und unter asozialen Arbeitsverhältnissen. Bist Du Masochistin?
Aha, ich bin selbst schuld, weil ich als Frau arbeiten ging, um meine Kinder bzw.meine kleine Familie ernähren zu können. Wie kommst Du auf Masochistin - was führt Dich dazu, das zu fragen ?

Keine Ahnung, wahrscheinlich warst Du 150 prozentig brav und fleißig und hast Dich devot ausbeuten lassn, so wie der Rautiekapitalismus es eingepflanzt hat.
Wow - ich bin im Sozialismus groß geworden, da hat fast jede Frau gearbeitet - zum einen, weil der Staat Arbeitskräfte benötigte, so daß Frauen in harten Berufen arbeiten konnten und dementsprechend verdienen, außerdem hatte die Frau Rechte, von denen die Muslime in besonders islamistischen Staaten nur "träumen" können - vielleicht schaffen es Frauenverbände im Islam mal, sich irgendwann von der Herrschaft der Männer zu befreien. Frau konnte, wenn sie ein Kind von einem Mann bekam und merkte, daß man nicht zusammen paßte, sich auch trennen, ohne Angst zu haben, in Not und Elend zu geraten - es war zwar eng, nur mit einem Verdienst zu leben, aber keiner hat Frauen, die diese Lebensweise bevorzugten, verurteilt oder gar gesteinigt.

Das glaube ich Dir gerne. Im Raubtierkapitalismus ist man bekanntlich meistens arm trotz Arbeit. Erkundige Dich mal, wieviel sehr hart arbeitende Menschen ergänzendes Hartz4 beantragen müssen, weil ihnen kriminelle Arbeitgeber so wenig bezahlen, dass sie nicht davon leben können.
Vielleicht gibt es in Deinem "Raubtierkapitalismus" auch Menschen, die mit einer guten Ausbildung auch gutes Geld verdienen - da dachte ich an meine Kinder - die gut verdienen.
Die Situation hat sich in den letzten Jahrzehnten stark verändert, denn ich erinnere mich, daß die Arbeiter in der BRD lange Jahrzehnte gut verdienten - bis dann mal die rote - rot-grüne Regierung - die "Guten" natürlich :D (Achtung Ironie) - kam und den Arbeitern, für die sich ja eigentlich zu kämpfen angetreten waren, das "nette" Hartz IV brachte und auch die Abwehr so sehr zerstörten, was heute in der Bundewehr und ihrem jetzigen Zustand zu sehen ist - heute erst in DLf gesprochen, wie doch die Pazifisten Deutschlands Armee mit ihren Entscheidungen ruinierte.

http://www.deutschlandfunk.de/kampf-um-kobane-oezdemir-notfalls-fuer-bodenoffensive.694.de.html?dram:article_id=299695

Inzwischen gibt es auch Bestrebungen, daß der harte Kern der Salafisten sich in den Gefängnissen weiter aktiviert.

Tag für Tag (http://www.deutschlandfunk.de/tag-fuer-tag.885.de.html)

Aus Religion und Gesellschaft
Dschihad-Pläne hinter Gittern
Wie und wo sich Muslime in Deutschland radikalisieren, wird derzeit breit diskutiert.
Ein Ort: das Gefängnis

Damit wir uns nicht mißverstehen: ich habe bei meinen Demos gegen die Kriegsverbrechen der israelischen Regierung keine antisemitischen Vorfälle feststellen können.
Ich weiß aber aus den Medien, dass es sie gab.
Dabei handelte es sich um Salafisten und diese Irren sind nicht symptomatisch für die Gesamtheit unserer muslimischen Mitmenschen.

Du kannst,wie alle anderen Menschen auch, nicht überall sein - man erfährt nur Sequenzen von all dem, was auf der Welt, sogar im eigenen Land passiert.

Wenn es in Kreuzberg brennt oder Chaos ist, dann werde ich in meinem Stadtbezirk erst durch die Medien davon erfahren.

Nur, wenn ich mal nach Spandau fahre, dann sehe und spüre ich, daß wir uns nicht verstehen - die Muslima gehen ihre Wege, wir unsere - und wir Deutschen fühlen uns immer unwohler unter den vielen Kopttuchträgerinnen - wie ihr Spitzname lautet, habe ich erst in Berlin erfahren - ich fand, daß es paßt, wenn ich mir die ganze Szenerie so anschaue - ich gehe still durch die "Welt" und vielleicht nimmt man deshalb mehr wahr.

Ich finde es leider nur bedauerlich und schmerzlich, daß die Politiker der vergangenen Regierung nicht anders gehandelt haben, damit uns Deutschland erhalten bleibt, aber was soll man schon sagen, wenn man die deutschenfeindlichen Zitate dieser Leute liest, da wird uns das Ausmaß schon klar, was da auf uns zurollt.

moishe c
08.10.2014, 10:40
Aha, ich bin selbst schuld, weil ich als Frau arbeiten ging, um meine Kinder bzw.meine kleine Familie ernähren zu können. Wie kommst Du auf Masochistin - was führt Dich dazu, das zu fragen ?

Wow - ich bin im Sozialismus groß geworden, da hat fast jede Frau gearbeitet - zum einen, weil der Staat Arbeitskräfte benötigte, so daß Frauen in harten Berufen arbeiten konnten und dementsprechend verdienen, außerdem hatte die Frau Rechte, von denen die Muslime in besonders islamistischen Staaten nur "träumen" können - vielleicht schaffen es Frauenverbände im Islam mal, sich irgendwann von der Herrschaft der Männer zu befreien. Frau brauchte, wenn sie ein Kind von einem Mann bekam und merkte, daß man nicht zusammen paßte, sich auch trennen, ohne Angst zu haben, in Not und Elend zu geraten - es war zwar eng, nur mit einem Verdienst zu leben, aber keiner hat Frauen, die diese Lebensweise bevorzugten, verurteilt oder gar gesteinigt.

Vielleicht gibt es in Deinem "Raubtierkapitalismus" auch Menschen, die mit einer guten Ausbildung auch gutes Geld verdienen - da dachte ich an meine Kinder - die gut verdienen.
Die Situation hat sich in den letzten Jahrzehnten stark verändert, denn ich erinnere mich, daß die Arbeiter in der BRD lange Jahrzehnte gut verdienten - bis dann mal die rote - rot-grüne Regierung - die "Guten" natürlich :D (Achtung Ironie) - kam und den Arbeitern, für die sich ja eigentlich zu kämpfen angetreten waren, das "nette" Hartz IV brachte und auch die Abwehr so sehr zerstörten, was heute in der Bundewehr und ihrem jetzigen Zustand zu sehen ist - heute erst in DLf gesprochen, wie doch die Pazifisten Deutschlands Armee mit ihren Entscheidungen ruinierte.

http://www.deutschlandfunk.de/kampf-um-kobane-oezdemir-notfalls-fuer-bodenoffensive.694.de.html?dram:article_id=299695

Inzwischen gibt es auch Bestrebungen, daß der harte Kern der Salafisten sich in den Gefängnissen weiter aktiviert.

Du kannst,wie alle anderen Menschen auch, nicht überall sein - man erfährt nur Sequenzen von all dem, was auf der Welt, sogar im eigenen Land passiert.

Wenn es in Kreuzberg brennt oder Chaos ist, dann werde ich in meinem Stadtbezirk erst durch die Medien davon erfahren.

Nur, wenn ich mal nach Spandau fahre, dann sehe und spüre ich, daß wir uns nicht verstehen - die Muslima gehen ihre Wege, wir unsere - und wir Deutschen fühlen uns immer wohler unter den vielen Kopttuchträgerinnen - wie ihr Spitzname lautet, habe ich erst in Berlin erfahren - ich fand, daß es paßt, wenn ich mir die ganze Szenerie so anschaue - ich gehe still durch die "Welt" und vielleicht nimmt man deshalb mehr wahr.

Ich finde es leider nur bedauerlich und schmerzlich, daß die Politiker der vergangenen Regierung nicht anders gehandelt haben, damit uns Deutschland erhalten bleibt, aber was soll man schon sagen, wenn man die deutschenfeindlichen Zitate dieser Leute liest, da wird uns das Ausmaß schon klar, was da auf uns zurollt.

Richtig!

GRÜN!

MelekYildiz
08.10.2014, 14:13
Nur, wenn ich mal nach Spandau fahre, dann sehe und spüre ich, daß wir uns nicht verstehen - die Muslima gehen ihre Wege, wir unsere - und wir Deutschen fühlen uns immer unwohler unter den vielen Kopttuchträgerinnen ...

Was heißt hier "wir Deutschen"?

Erhebst Du Dich jetzt zur Sprecherin aller Deutschen.

Wenn Du ein Problem mit der multikulturellen Gesellschaftsordnung hast und Dich in ihr "unwohl" fühlst beim Anblick von unseren ausländischen Mitmenschen, dann hast Du ein Problem und nicht "die Deutschen".

Ich finde es leider nur bedauerlich und schmerzlich, daß die Politiker der vergangenen Regierung nicht anders gehandelt haben, damit uns Deutschland erhalten bleibt ...

Ich verstehe Dich nicht. Ist "uns" (wer ist "uns"?) Deutschland abhanden gekommen?

Kannst Du nicht von Dir erzählen, anstatt ständig in einer imaginären Mehrzahl zu sprechen, deren Meinung Du gar nicht beurteilen kannst?

... aber was soll man schon sagen, wenn man die deutschenfeindlichen Zitate dieser Leute liest, da wird uns das Ausmaß schon klar, was da auf uns zurollt.

Das Einzige, was auf "uns" zurollt ist ekelerregender Nationalismus. damit verbundener latenter Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus. Deine "Probleme" hast Du doch nur deshalb, weil Du rechts bzw. rechtsextrem bist.

Sondierer
08.10.2014, 14:18
Das Einzige, was auf "uns" zurollt ist ekelerregender Nationalismus. damit verbundener latenter Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus. Deine "Probleme" hast Du doch nur deshalb, weil Du rechts bzw. rechtsextrem bist.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&list=UUpwvZwUam-URkxB7g4USKpg&v=pviV4-F825w#t=3

ja dass rollt auf uns zu

Tutsi
08.10.2014, 15:58

Wenn Du ein Problem mit der multikulturellen Gesellschaftsordnung hast und Dich in ihr "unwohl" fühlst beim Anblick von unseren ausländischen Mitmenschen, dann hast Du ein Problem und nicht "die Deutschen".

Ich verstehe Dich nicht. Ist "uns" (wer ist "uns"?) Deutschland abhanden gekommen?

Kannst Du nicht von Dir erzählen, anstatt ständig in einer imaginären Mehrzahl zu sprechen, deren Meinung Du gar nicht beurteilen kannst?

Du kannst davon halten, was du willst - es ist mir schlichtweg egal.

Fettdruck: Darfst noch ein bißchen mehr sein ?

Für mich ist das zu albern, als daß ich darauf eingehe.

Hoamat
10.10.2014, 01:41

Du kannst davon halten, was du willst - es ist mir schlichtweg egal.

Fettdruck: Darfst noch ein bißchen mehr sein ?

Für mich ist das zu albern, als daß ich darauf eingehe.

Nimm's nicht tragisch. Diesem Dödel kann es nicht rasch genug gehen, nur damit das DenkMal Recht behält. ;)

Tutsi
10.10.2014, 08:10
Nimm's nicht tragisch. Diesem Dödel kann es nicht rasch genug gehen, nur damit das DenkMal Recht behält. ;)
Da ich den User bzw In nicht persönlich kenne, kann ich mir kein Bild von seinem/ihrem Weltbild machen. Deshalb mußte ich so lachen, als ich den Satz las.

Wenn man bedenkt, daß auch viele Menschen das, was in der ehem. DDR passierte, als rechtens interpretierten, selbst die Gefängnisaufenthalte derer, die einfach
nur in die Freiheit wollten, nehme ich solche Aussagen nicht besonders tragisch, weil ich weiß, daß ich kritisch bin, aber gleichzeitig auch einE MenschenfreundIn, die
sich aber die kritische Haltung nicht nehmen läßt. Dafür, daß manche die Gefahren, wie in den vorherigen Beitrag gebracht, unbedingt nicht sehen wollen, selbst,
wenn sie es wahrnehmen, bestärkt mich in meiner Haltung, sich solchen Leuten nie wieder zu beugen.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&list=UUpwvZwUam-URkxB7g4USKpg&v=pviV4-F825w#t=3 am Ende die Anzahl der Messer und Werkzeuge, um Menschen zu verletzten.

Drax
10.10.2014, 08:16

Scheiß Rechtsradikale:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&list=UUpwvZwUam-URkxB7g4USKpg&v=pviV4-F825w#t=3

Schlummifix
10.10.2014, 08:26
Jep, angesichts der Migrantengewalt, der ethnischen Unruhen auf unseren Straßen,
der antisemitischen Ausschreitungen durch Migranten, der Einbruchwellen,

kann man einen wie dich nur noch geisteskrank nennen. In welcher Realität lebst du eigentlich?

Tutsi
10.10.2014, 08:36
Jep, angesichts der Migrantengewalt, der ethnischen Unruhen auf unseren Straßen,
der antisemitischen Ausschreitungen durch Migranten, der Einbruchwellen,

kann man einen wie dich nur noch geisteskrank nennen. In welcher Realität lebst du eigentlich?

Naja, ein sanftes Grinsen kriege ich auch ins Gesicht, wenn dieser User oder Userin schreibt, ich hätte noch nichts von mir geschrieben.
Über mein Leben gibt es genügend Beiträge - und ja, ich spreche hier für all die, mit denen ich mich unterhalte, die mir erzählen, wie sie
die Lage in D. empfinden, die aber in keinem Forum schreiben, also gebe ich ihnen eine kleine Stimme - meine.

Wenn man übrigens nach dem Namen des Users googlet, dann ist es eine reale Person - eine Frau.
Benutzt jetzt Mann einen Frauennamen als User, um mich zu beschimpfen ?

Natürlich kenne ich auch Menschen, die wirklich mit dem Kopf durch die Wand rennen, obwohl sie wissen, daß es nicht logisch ist,
aber was soll´s, manche Menschen sind weder einsichtig, noch logisch, noch erfolgreich oder nehmen wahr, was Tatsache ist.

Ich kann`s nicht ändern. Jedem das Seine.

Man kann die Wahrheit auch auf den Kopf stellen oder alles verteidigen, was und wie man es sehen will. Ob andere Menschen sich da leicht
an die Stirn fassen ob der Fassungslosigkeit oder nicht - irgendwie alles ein bißchen verrückt :-)

herberger
10.10.2014, 08:42
Beate Z.muss verurteilt werden sonst hat man keine terroristische Vereinigung,denn wie beim Skat sind 3 nötig um eine Terrortruppe zu sein.Das die sogenannte NSU sehr dünn aufgestellt sein muss konnte man an Beates Fluchtverhalten sehen,sie fuhr 4 Tage wahllos durch Deutschland und ein oder auch 2 Rechtsanwälte haben Beate abgewimmelt,Beate bekam bei ihrer Flucht von niemanden eine Unterstützung.Die roten Terroristen waren da entschieden besser aufgestellt und hatten jede Menge Unterstützer.

Tantalit
10.10.2014, 08:48
Beate Z.muss verurteilt werden sonst hat man keine terroristische Vereinigung,denn wie beim Skat sind 3 nötig um eine Terrortruppe zu sein.Das die sogenannte NSU sehr dünn aufgestellt sein muss konnte man an Beates Fluchtverhalten sehen,sie fuhr 4 Tage wahllos durch Deutschland und ein oder auch 2 Rechtsanwälte haben Beate abgewimmelt,Beate bekam bei ihrer Flucht von niemanden eine Unterstützung.Die roten Terroristen waren da entschieden besser aufgestellt und hatten jede Menge Unterstützer.

Wie können Rechtsanwälte eine potentielle Kundin abwimmeln ich dachte die sind zum Großteil am Hungertuch am nagen.

Ok sie hatte wohl kein Geld da muß dann das Recht eben zurückstecken.

Tutsi
10.10.2014, 08:56
Wie können Rechtsanwälte eine potentielle Kundin abwimmeln ich dachte die sind zum Großteil am Hungertuch am nagen.

Zschäpe spielt (oder muß spielen) definitiv die "Bauernopferrolle" - die Rechtsanwälte, die sich der Mandantin annehmen, müssen, in der heutigen Situation des zunehmend links geführten Staates, auf ihr Prestige achten, was ihnen danach noch zugemutet wird oder wie sie ihre Rolle definieren können.

Mein Gefühl sagt mir, daß da an allen Seiten gezogen wird, daß bereits lange Diskussionen hinter der "Bühne" geführt werden, werden pro und contra abgewogen.

Nur Zschäpe erhält wenig Informationen - sie verläßt sich auf ungünstige Berater - damit steht sie eigentlich allein da.

Korrigiert mich, wenn ich da nicht allseitig informiert bin.

herberger
10.10.2014, 08:59

Na wenn Beate denen in etwa erklärt am Telefon wer sie ist dann wird so ein Rechtsanwalt sagen er ist total ausgebucht und kann keine neuen Klienten annehmen.Weil ein kleiner Advokat vermutet das er nicht weiss auf was er sich da einlässt

Murmillo
10.10.2014, 09:01

Aber dann frage ich mich auch, wer dich denn dann in den Rang der Sprecherin aller Deutschen erhoben hat ? Deine durchgeknallten Migranten-, Multikulti- und Antifa-Freunde?
Denn eigenartigerweise liegen alle die, mit welchen ich so zusammenkomme, nicht auf deiner Linie.
Und konkretisiere dich bitte- du meinst doch wohl " ekelerregender deutscher Nationalismus", weil nämlich jedweder andere Nationalismus, sei es nun türkischer, kurdischer, islamischer oder irgendwelcher negrider Nationalismus, sehr wohl deinen Beifall findet, denn dies wäre dann ja für dich eine arme Minderheit, welche um ihr Recht kämpft.

Tantalit
10.10.2014, 09:01
Zschäpe spielt (oder muß spielen) definitiv die "Bauernopferrolle" - die Rechtsanwälte, die sich der Mandantin annehmen, müssen, in der heutigen Situation des zunehmend links geführten Staates, auf ihr Prestige achten, was ihnen danach noch zugemutet wird oder wie sie ihre Rolle definieren können.

Mein Gefühl sagt mir, daß da an allen Seiten gezogen wird, daß bereits lange Diskussionen hinter der "Bühne" geführt werden, werden pro und contra abgewogen.

Nur Zschäpe erhält wenig Informationen - sie verläßt sich auf ungünstige Berater - damit steht sie eigentlich allein da.

Korrigiert mich, wenn ich da nicht allseitig informiert bin.

Zschäpe wird verkauft es wird wohl nur noch über den Preis verhandelt.

Tutsi
10.10.2014, 09:06

Sehe ich auch so. Sonst wäre der Prozeß kürzer und schneller über die Bühne gegangen.

Hoamat
10.10.2014, 10:09

Scheint eher so, dass der ganze Prozess ins Höschen rutscht. Viel Tamtam um das Nichts ...... *gg

herberger
10.10.2014, 10:13
Beate Z.schweigt weil vermutlich eine sinnvolle Verteidigung nicht möglich ist,egal was sie sagen würde sie ist fällig,der Vorteil ihres Schweigens ist das sich die Justiz selber entlarvt.

MelekYildiz
10.10.2014, 20:04
... kann man einen wie dich nur noch geisteskrank nennen ...

"eine" bitte - soviel Zeit muß sein!

... In welcher Realität lebst du eigentlich? ...

In der BRD 2014, in welcher es seit dem Mauerfall auf der linksextremen Seite keinen einzigen politisch motivierten Mord gab und der rechtsextremen Seite 189 politisch motivierte Morde gab:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13725571/182-Todesopfer-durch-rechte-Gewalt-in-Deutschland.html

Von religiös motivierten Morden (also Islamist ermordet Christeneril er Christ ist) ist mir gar nichts bekannt.

Und bitte nicht, wie bei Rechtsextremisten üblich, Morde von kriminellen Straftätern oder Jugendgewalt anführen, wenn es um politisch oder religiös motivierte Morde geht. Die dumme Nummer zieht nicht mehr und ist abgelutscht.

Die roten Terroristen waren da entschieden besser aufgestellt und hatten jede Menge Unterstützer.

Stimmt genau.

Schon mal darüber nachgedacht, warum?
Vielleicht weil hier seit 1945 für die Rechtsradikalen wegen ihres Holocaust und wegen des von ihnen angezettelten Weltkrieg Schicht im Schacht war und niemand mehr Bock auf diese rechtsradikalen Loser hatte (siehe Wahlergebnisse)?

Aber dann frage ich mich auch, wer dich denn dann in den Rang der Sprecherin aller Deutschen erhoben hat?

Wo genau und auf welche Weise habe ich diesen Rang beansprucht?

Buella
24.07.2015, 14:20
Platzt jetzt der NSU-Prozess?

Beate Zschäpe zeigt Anwälte an (http://www.bild.de/regional/muenchen/nsu-prozess/zschaepe-zeigt-anwaelte-an-41934170.bild.html)

Zschäpe-Anwalt Wolfgang Stahl: „Die Vorwürfe sind haltlos.“

Von PETER ROSSBERG und OLIVER GROTHMANN

München – Platzt jetzt der NSU-Prozess? Die Angeklagte Beate Zschäpe hat ihre Anwälte Anja Sturm (44), Wolfgang Stahl (43) und Wolfgang Heer (41) angezeigt.

Der Vorwurf lautet: Verletzung von Privatgeheimnissen nach Paragraf 203.

„Ja, die Anzeige ging heute ganz frisch bei uns ein", sagte Oberstaatsanwalt Thomas Steinkraus-Koch, Sprecher der Staatsanwaltschaft München I, zu BILD. Er bestätigte, dass alle drei Anwälte angezeigt wurden.

Grundlage der Anzeige ist nach BILD-Informationen, dass insbesondere Rechtsanwalt Heer in seinen Ausführungen gegenüber dem Gericht die Schweigepflicht gegenüber der Mandantin verletzt haben soll.

...

Bei der Anzeige geholfen haben der NSU-Hauptangeklagten ihre neuen Münchner Anwälte Hermann Borchert und Mathias Grasel.

Das Verhältnis zwischen Beate Zschäpe und ihren Pflicht - Verteidigern ist doch vollkommen zerrüttet!
Wie können diese die Frau überhaupt noch vertreten?

Mir dünkt, daß diese die Verteidiger von Beate Zschäpe sind, damit ja keine Dinge / Zeugen vor Gericht ge- / befragt werden, welche ein ganz anderes Bild der Geschehnisse machen könnten?

Multiplex
24.07.2015, 14:23
Das Verhältnis zwischen Beate Zschäpe und ihren Pflicht - Verteidigern ist doch vollkommen zerrüttet!

Mir dünkt, daß diese die Verteidiger von Beate Zschäpe sind, damit ja keine Dinge / Zeugen vor Gericht ge- / befragt werden, welche ein ganz anderes Bild der Geschehnisse machen könnten?

Sie hätte ja auch einfach mal den Mund aufmachen können. Wenn es so schlimm ist, kann sie sich ja selber verteidigen.

Veruschka
24.07.2015, 14:32

Quatsch.
Die Nazitrulla tut doch alles dafür, um ausm Knast zu kommen.
Die weiß ganz genau, wenn der Prozess platzt, müssen die sie aus der UHaft entlassen.

Shahirrim
24.07.2015, 14:34
Quatsch.
Die weiß ganz genau, wenn der Prozess platzt, müssen die sie aus der UHaft entlassen.

Will sie das wirklich? Schließlich hat sie sich selbst gestellt, damit sie nicht wie die Uwes endet.

Cybeth
24.07.2015, 14:35
Ich denke mal Zschäpe geht nicht auf die faulen Kompromisse ihre Anwälte ein und das ist genau richtig. Ich würde mal behaupten, ihre Anwälte taugen nichts, sind eher an einer faulen Absprache interessiert, damit alle gut weg kommen und Zschäpe im Knast landet.

Der Prozess ist für mich sowieso eine Pöbel Comedy Veranstaltung und um wahre Aufklärung ist man gar nicht bemüht.

Buella
24.07.2015, 14:38
Quatsch.

Hat die Anklage denn Beweise für eine Täterschaft von Beate Zschäpe?
Wer verschleppt denn hier den Prozeß allein dadurch, daß man Beate Zschäpe nicht Anwälte nach ihrer Wahl vor Gericht zuläßt?

Neu
24.07.2015, 14:38
Quatsch.

Es wird wohl auf einen Deal hinauslaufen, schätze ich. Wenn der Prozeß nicht weiter verschleppt wird, gibts ein geringeres Strafmaß.

brain freeze
24.07.2015, 14:39
Quatsch.

Woher weißt du, dass sie eine Nazitrulla ist?

Buella
24.07.2015, 14:40
Woher weißt du, dass sie eine Nazitrulla ist?

Könnte vielleicht an der medialen Vorverurteilung liegen?

Shahirrim
24.07.2015, 14:40
Es wird wohl auf einen Deal hinauslaufen, schätze ich. Wenn der Prozeß nicht weiter verschleppt wird, gibts ein geringeres Strafmaß.

So einen Quatsch. Bei "Nazis" sehen Deals so aus, dass bei einem Geständnis das Strafmaß über der Forderung der Staatsanwaltschaft landet. Siehe Oskar Gröning.

Neu
24.07.2015, 14:43
Beate Z.schweigt weil vermutlich eine sinnvolle Verteidigung nicht möglich ist,egal was sie sagen würde sie ist fällig,der Vorteil ihres Schweigens ist das sich die Justiz selber entlarvt.

Der Geheimdienst hat denen ja extra die Pistole gegeben, damit überhaupt geschossen werden konnte. Daß Beate Z. verurteilt werden soll, stand doch schon ganz zu Anfang des Prozesses fest. Sie hat nur die Chance, einen "unendlichen" Prozeß zu führen, in dem sich die Justiz totläuft.

Leseratte
24.07.2015, 14:47
Neue Eskalationsstufe im Streit zwischen Beate Zschäpe und ihren Anwälten: Offenbar hat die Angeklagte im NSU-Prozess ihre drei Verteidiger Anja Sturm, Wolfgang Stahl und Wolfgang Heer angezeigt. Das berichten die "Bild"-Zeitung und der bayerische Rundfunk übereinstimmend.
Der Vorwurf lautet laut "Bild": Verletzung von Privatgeheimnissen nach Paragraf 203.Das heisst: Verletzung der Schweigepflicht. "Ja, die Anzeige ging heute ganz frisch bei uns ein", sagte Oberstaatsanwalt Thomas Steinkraus-Koch, Sprecher der Staatsanwaltschaft München I, zur "Bild". Er bestätigte, dass alle drei Anwälte angezeigt wurden.

http://www.gmx.ch/magazine/panorama/nsu-prozess-beate-zschaepe-zeigt-anwaelte-sturm-stahl-heer-30785850

Neu
24.07.2015, 14:49
So einen Quatsch. Bei "Nazis" sehen Deals so aus, dass bei einem Geständnis das Strafmaß über der Forderung der Staatsanwaltschaft landet. Siehe Oskar Gröning.

Da wurde ja auch nachträglich das Gesetz geändert, damit der Prozeß überhaupt stattfinden konnte. Hat mit einem berechenbaren Rechtsstaat nichts mehr zu tun, ja. Aber ein "Dauerprozeß" wird schon anstrengend, ich kann mir nach einer Prozeßzeit von 4 Jahren sehr wohl einen Deal vorstellen.

autochthon
24.07.2015, 14:52
Könnte vielleicht an der medialen Vorverurteilung liegen?

Oder an ihren Kontakten in die lokale, rechte Szene!?

Jungs.... Bitte! :D

Brombeere
24.07.2015, 14:57
Wer verschleppt denn hier den Prozeß allein dadurch, daß man Beate Zschäpe nicht Anwälte nach ihrer Wahl vor Gericht zuläßt?
Es ist ja nicht so, dass man die nicht zulaesst, sondern, dass das richtig Geld kostet, ein Vermoegen und das hat sie nicht. Ausserdem wird es nicht viele Anwaelte geben, die sich damit behaengen wollen.

Buella
24.07.2015, 15:01
Es ist ja nicht so, dass man die nicht zulaesst, sondern, dass das richtig Geld kostet, ein Vermoegen und das hat sie nicht. Ausserdem wird es nicht viele Anwaelte geben, die sich damit behaengen wollen.

Offenbar gibt es, so geht es aus dem Artikel hervor, Anwälte, welche Beate Zschäpe mit deren Vertrauen, vertreten könnten:

... Bei der Anzeige geholfen haben der NSU-Hauptangeklagten ihre neuen Münchner Anwälte Hermann Borchert und Mathias Grasel. ...

Leberecht
24.07.2015, 15:04
...- falls es zu einem Suizid kommen sollte, dann nur mithilfe Martyrer-suechtiger
Neo-Nazis!
Richterin Heisig könnte das bestätigen.

luis_m
24.07.2015, 15:13
Wenn da nicht ein Blitzastma in der Zelle wartet???

sleepwell
24.07.2015, 15:17
Der Prozess, wo jeder Tag 150.000 Euro kosten soll, ist längst sturmreif geschossen.
Mit der Anwaltsnummer, ich will nicht, du willst nicht, keine will, ist jedes Urteil reif für eine Revision.

Der Prozess war als Bayernstadl angelegt, aber die aufmarschierte Laientruppe der deutschen Justiz war nicht annähernd textsicher.
Ganz vorne die drei von der Schlafstelle, Zschäpes Verteidiger.
Es fehlt ihnen jedes Talent, zumindest so zu tun als ob.
Die sind regelmäßig erst beim Zählen des Tageshonorars aufgewacht ...

Veruschka
24.07.2015, 15:19
Das Prinzip der Redefreiheit ist nicht vom Besitz eines Ariernachweises abhängig.

Nicht gewußt?
Ne, das weiß der nicht :)

Systemhandbuch
24.07.2015, 15:37

Lass das Fragezeichen weg, dann dünkt es Dir richtig.:happy:

Systemhandbuch
24.07.2015, 15:49
Der Prozess, wo jeder Tag 150.000 Euro kosten soll, ist längst sturmreif geschossen.
Mit der Anwaltsnummer, ich will nicht, du willst nicht, keine will, ist jedes Urteil reif für eine Revision.

Der Prozess war als Bayernstadl angelegt, aber die aufmarschierte Laientruppe der deutschen Justiz war nicht annähernd textsicher.
Ganz vorne die drei von der Schlafstelle, Zschäpes Verteidiger.
Es fehlt ihnen jedes Talent, zumindest so zu tun als ob.
Die sind regelmäßig erst beim Zählen des Tageshonorars aufgewacht ...

Das ist gut ! Passt zum Demokratieverständnis à la BRD.
À propos "Schlafstelle", ... @hierzuforum gibbet davon auch noch recht viele.;)

borisbaran
24.07.2015, 15:54
Sie will auspacken? Ich hoffe nicht, sie sieht schon mit Klamotten scheiße aus, wie sieht sie dann erst ohne aus?!

sleepwell
24.07.2015, 16:03
Das ist gut ! Passt zum Demokratieverständnis à la BRD.
À propos "Schlafstelle", ... @hierzuforum gibbet davon auch noch recht viele.;)

Nun, wenn du HPF meinst, die Moderatoren sorgen ja auch dafür.
Dönerstrang kastriert und die Tür nach draußen zugemacht.
NSU-Diskussion als HPF Gummizelle, nur für Mitglieder ... ;-)

Und wer darüber mault, wird im Strang gesperrt ... also icke :crazy:

Systemhandbuch
24.07.2015, 20:29
Nun, wenn du HPF meinst, die Moderatoren sorgen ja auch dafür.
Dönerstrang kastriert und die Tür nach draußen zugemacht.
NSU-Diskussion als HPF Gummizelle, nur für Mitglieder ... ;-)

Und wer darüber mault, wird im Strang gesperrt ... also icke :crazy:

:amda:

Ist ein Scheißspiel, ich weiß. War ein cleverer Schachzug, gleich den ganzen "Gewatlverbrechen"-Strang mit dem NSU ins "Private" zu entsorgen. Gab mir auch zu denken.

Lichtblau
24.07.2015, 23:17
ach, bloss ein neuer gag um die umvolkungs-soap am laufen zu halten.

Buella
25.07.2015, 10:01
Lass das Fragezeichen weg, dann dünkt es Dir richtig.:happy:

Dessen bin ich mir bewußt!

;)

Tutsi
25.07.2015, 10:11
Man will einen TäterIn und darum geht es wohl letztlich - man will, damit das Ausland zufrieden ist, irgend jemanden haftbar machen - und damit keiner mehr nachforscht, wie es wirklich gewesen sein könnte - aber ich dachte gerade darüber nach, warum sie sich überhaupt gestellt hat - immerhin - hätte sie Helfershelfer gehabt, hätte sie schnellstens in Ausland abhauen können - was ist davor gelaufen und warum war sie in Panik und wer hat sie beraten ?

Wer hat die beiden Männer erschossen und wer hat den Brand gelegt ?

Was wird hier überhaupt inszeniert ?

Der Geheimdienst hat denen ja extra die Pistole gegeben, damit überhaupt geschossen werden konnte. Daß Beate Z. verurteilt werden soll, stand doch schon ganz zu Anfang des Prozesses fest. Sie hat nur die Chance, einen "unendlichen" Prozeß zu führen, in dem sich die Justiz totläuft.

Neu
25.07.2015, 10:33
Man will einen TäterIn und darum geht es wohl letztlich - man will, damit das Ausland zufrieden ist, irgend jemanden haftbar machen - und damit keiner mehr nachforscht, wie es wirklich gewesen sein könnte - aber ich dachte gerade darüber nach, warum sie sich überhaupt gestellt hat - immerhin - hätte sie Helfershelfer gehabt, hätte sie schnellstens in Ausland abhauen können - was ist davor gelaufen und warum war sie in Panik und wer hat sie beraten ?

Wer hat die beiden Männer erschossen und wer hat den Brand gelegt ?

Was wird hier überhaupt inszeniert ?

Das wird die nächsten 50 Jahre nicht bekannt werden, das ist sicher. Sicher ist nur, daß mit einer Geheimdienstwaffe geschossen wurde, daß der Geheimdienst überall dabei war, das Ganze aufgebaut hat.
http://www.tagesspiegel.de/politik/167-tag-im-nsu-prozess-das-schizophrene-leben-des-v-mann-piatto/11068700.html
""Carsten Sz. war in Ostdeutschland einer der schillerndsten Grenzgänger zwischen fanatischem Rechtsextremismus und intensiver Spitzelei für den Verfassungsschutz.""

Antisozialist
25.07.2015, 11:55

Da läuft wie bei ehemaligen KZ-Mitarbeitern. Man verurteilt diese wegen Straftaten, die keine hohen Nachweishürden erfordern. Eine Verurteilung wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung wird sich schon begründen lassen.

Buella
25.07.2015, 12:15
Da läuft wie bei ehemaligen KZ-Mitarbeitern. Man verurteilt diese wegen Straftaten, die keine hohen Nachweishürden erfordern. Eine Verurteilung wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung wird sich schon begründen lassen.

Dazu bedarf es zuerst einmal einer solchen "terroristischen Vereinigung"!

opppa
25.07.2015, 12:56

Wobei es wohl schwierig sein dürfte, das Strafmaß für die Tatsache, daß sie mit den beiden unter einer Decke gesteckt und evtl. zusätzlich auch noch die Stange gehalten hat, zu finden!

:fizeig:

brain freeze
25.07.2015, 13:07
Wobei es wohl schwierig sein dürfte, das Strafmaß für die Tatsache, daß sie mit den beiden unter einer Decke gesteckt und evtl. zusätzlich auch noch die Stange gehalten hat, zu finden!

:fizeig:

Das regt die kleine, schäbige Phantasie einer Systemwanze an, hmm? Ein Grund mehr, an den NSU zu glauben.

Kurti
25.07.2015, 15:41
Das regt die kleine, schäbige Phantasie einer Systemwanze an, hmm? Ein Grund mehr, an den NSU zu glauben.Glauben darfst du, was du willst - aber hüte dich vor dem Ausleben von Phantasien!

houston
25.07.2015, 19:58
Das dürfte wohl am Umfang der bisher angefallenen Akten scheitern! Jedoch könnten neue Anwälte einfach mal ein bisschen mit der Staatsanwaltschaft schachern, um den Prozess zu retten und zu einem "gerechten" Urteil zu führen?

Gerechtes Urteil? wie lange sitzt in nun schon in uhaft? Sie gilt vor dem Gesetz bis heute immer noch als unschuldig..gibt dir das nicht zu denken

opppa
26.07.2015, 11:38
Gerechtes Urteil? wie lange sitzt in nun schon in uhaft? Sie gilt vor dem Gesetz bis heute immer noch als unschuldig..gibt dir das nicht zu denken

Es ist bisher jedenfalls "rein zufällig?" nur in ganz wenigen Fällen zu dem juristischen Unfall gekommen, daß ein Angeklagter zu einer geringeren Freiheitsstrafe verurteilt wurde, als er in U-Haft gesessen hat.

Tutsi
26.07.2015, 18:41
Soweit ich die Nachrichten verfolgt habe, will man das jetzt so drehen, als wäre sie der Regisseur von allem. Man will ein Bauernopfer - und wer hat ihr nur geraten, sich zu stellen. Mit mehr Hilfe wäre sie längst im Ausland und
dann....was wäre dann... ? Man hätte keinen Täter zur Verfügung - und wieso stellte sie sich erst nach einigen Tagen ? So sehr Regisseur war sie dann wohl doch nicht...immer noch Fragen....

Das wird die nächsten 50 Jahre nicht bekannt werden, das ist sicher. Sicher ist nur, daß mit einer Geheimdienstwaffe geschossen wurde, daß der Geheimdienst überall dabei war, das Ganze aufgebaut hat.
http://www.tagesspiegel.de/politik/167-tag-im-nsu-prozess-das-schizophrene-leben-des-v-mann-piatto/11068700.html
""Carsten Sz. war in Ostdeutschland einer der schillerndsten Grenzgänger zwischen fanatischem Rechtsextremismus und intensiver Spitzelei für den Verfassungsschutz.""