PDA

Vollständige Version anzeigen : Bürgermeister will Zigeuner mit lauter Musik vertreiben



Maximilian
16.07.2014, 09:33
Der Bürgermeister der flämischen Gemeinde Landen (Provinz Flämisch-Brabant) will eine Gruppe von Zigeunern, die seit Sonntagabend ohne eine Genehmigung auf einem Industriegebiet campieren, mit lauter Musik vertreiben.

Um 9 Uhr am Mittwochmorgen wurde die Musik angestellt: "Ich hoffe, dass die Zigeuner die Botschaft schnell begreifen", sagte Bürgermeister Gino Debroux (sp.a.) der Zeitung "Het Laatste Nieuws". Seit Sonntagabend stehen rund 30 Wohnwagen auf einem Industriegebiet. "Obwohl sie keine Genehmigung hatte, haben wir uns großzügig gezeigt. In Absprache mit der Polizei und dem Eigentümer des Geländes haben wir den Zigeunern erlaubt, bis Dienstagabend zu bleiben. Aber der Anführer der Gruppe hat erklärt, sie würden erst am Freitag aufbrechen. Deshalb mussten wir eingreifen", so der Bürgermeister. Seit Mittwochmorgen wird das Gelände mit lauter Musik (bis zu 95 Dezibel) beschallt. Die Zigeuner werden Disco- und flämische Schlagermusik zu hören bekommen.

http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad.aspx?aid=25ebeeaf-42ef-401d-a958-7bf4e9014e14

Die Belgier :))
Das führt sicher zu einem medialen Aufschrei.

:D

purple
16.07.2014, 09:57
Ich schlage Helene Fischer vor.
Verstößt aber sicher gegen irgendeine Folterkonvention:D

Mr.Smith
16.07.2014, 10:18
...
Die Belgier :))
Das führt sicher zu einem medialen Aufschrei.

:D

Ist doch jetzt schon klar, wer sich wieder als Anwalt der Diebe und Schmarotzer aufspielen wird.

elbasyr6
16.07.2014, 11:02
Gauck

Eridani
16.07.2014, 11:09
Der Bürgermeister der flämischen Gemeinde Landen (Provinz Flämisch-Brabant) will eine Gruppe von Zigeunern, die seit Sonntagabend ohne eine Genehmigung auf einem Industriegebiet campieren, mit lauter Musik vertreiben.

Die Zigeuner werden Disco- und flämische Schlagermusik zu hören bekommen.
Um 9 Uhr am Mittwochmorgen wurde die Musik angestellt: "Ich hoffe, dass die Zigeuner die Botschaft schnell begreifen", sagte Bürgermeister Gino Debroux (sp.a.) der Zeitung "Het Laatste Nieuws". Seit Sonntagabend stehen rund 30 Wohnwagen auf einem Industriegebiet. "Obwohl sie keine Genehmigung hatte, haben wir uns großzügig gezeigt. In Absprache mit der Polizei und dem Eigentümer des Geländes haben wir den Zigeunern erlaubt, bis Dienstagabend zu bleiben. Aber der Anführer der Gruppe hat erklärt, sie würden erst am Freitag aufbrechen. Deshalb mussten wir eingreifen", so der Bürgermeister. Seit Mittwochmorgen wird das Gelände mit lauter Musik (bis zu 95 Dezibel) beschallt. Die Zigeuner werden Disco- und flämische Schlagermusik zu hören bekommen.

http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad.aspx?aid=25ebeeaf-42ef-401d-a958-7bf4e9014e14

Die Belgier :))
Das führt sicher zu einem medialen Aufschrei.

:D


Die Zigeuner werden Disco- und flämische Schlagermusik zu hören bekommen.

"Flämische Schlagermusik" bringt da garnichts. Ich würde Deutsche Marschmusik, nonstop, mit 100dB abfeuern. (500VA-sinus/Verstärker) In Kaskaden von je 10Minuten - mit ca. 20 Minuten Pause, - so würde das Pack immer hoffen, dass jetzt Schluss ist - aber es würde unbarmherzig weitergehen - bis zur Räumung...:peace:

Hälfe das nichts, - würde ich Kontackt zu einem Chemiker aufnehmen und mir 1 Liter Buttersäure (http://de.wikipedia.org/wiki/Butters%C3%A4ure) besorgen.
Und die dann nachts im Camp ausgiessen!

purple
16.07.2014, 11:18
Hälfe das nichts, - würde ich Kontackt zu einem Chemiker aufnehmen und mir 1 Liter Buttersäure (http://de.wikipedia.org/wiki/Butters%C3%A4ure) besorgen.
Und die dann nachts im Camp ausgiessen!


Und? Das riecht dann genauso wie vorher.

Dayan
16.07.2014, 11:21
"Flämische Schlagermusik" bringt da garnichts. Ich würde Deutsche Marschmusik, nonstop, mit 100dB abfeuern. (500VA-sinus/Verstärker) In Kaskaden von je 10Minuten - mit ca. 20 Minuten Pause, - so würde das Pack immer hoffen, dass jetzt Schluss ist - aber es würde unbarmherzig weitergehen - bis zur Räumung...:peace:

Hälfe das nichts, - würde ich Kontackt zu einem Chemiker aufnehmen und mir 1 Liter Buttersäure (http://de.wikipedia.org/wiki/Butters%C3%A4ure) besorgen.
Und die dann nachts im Camp ausgiessen!Arabische Musik!Das hält keine aus.Selbst Zigeuner nicht!http://www.youtube.com/watch?v=vOgYK_r0BCk

Graf Zahl
16.07.2014, 11:27
Wie wäre es mit Abschiebemaßnahmen ?? Damit die nicht so schnell wiederkommen würde ich Indien vorschlagen- da sind diese Zecken her herkunftmässig beheimatet...

Fiji Mermaid
16.07.2014, 12:19
Und? Das riecht dann genauso wie vorher.

:lach:

Sehr schön, ich mag bissige Kommentare.

Gärtner
16.07.2014, 12:32
Heavy, Black oder Death Metal. Ideale Rausschmeißermusik.

reflecthofgeismar
16.07.2014, 12:36
Die importierte algerische oder marokkanische Fachkraft tut genau das, was die europiden Ureinwohner tun sollten.
https://www.youtube.com/watch?v=ylJryU8dPCA

Nextmen
16.07.2014, 13:00
Slayer! Das hat bei South Park auch gegen Hippies geholfen!

Pius12
16.07.2014, 13:03
Ich schlage Helene Fischer vor.
Verstößt aber sicher gegen irgendeine Folterkonvention:D

Rammstein wäre besser.

Antizion77
16.07.2014, 13:05
"Flämische Schlagermusik" bringt da garnichts. Ich würde Deutsche Marschmusik, nonstop, mit 100dB abfeuern. (500VA-sinus/Verstärker) In Kaskaden von je 10Minuten - mit ca. 20 Minuten Pause, - so würde das Pack immer hoffen, dass jetzt Schluss ist - aber es würde unbarmherzig weitergehen - bis zur Räumung...:peace:

Hälfe das nichts, - würde ich Kontackt zu einem Chemiker aufnehmen und mir 1 Liter Buttersäure (http://de.wikipedia.org/wiki/Butters%C3%A4ure) besorgen.
Und die dann nachts im Camp ausgiessen!


Chemieindustrie im Dienste der Menschheit, untermalt mit deutscher Marschmusik! Das hatten wir schon mal, und es ist in die Hose gegangen! :haha:

Murmillo
16.07.2014, 13:07
Und? Das riecht dann genauso wie vorher.

Eben, wenns da nach Kotze stinkt, macht das nichts .
Nur- die Fläche muss ja nachher auch gereinigt werden, sonst stinkts da noch wochenlang so.

Xarrion
16.07.2014, 13:08
Arabische Musik!Das hält keine aus.Selbst Zigeuner nicht!http://www.youtube.com/watch?v=vOgYK_r0BCk

Mitnichten. Ich höre sogar sehr gerne arabische Musik. Zumindest hin und wieder.

Zum Thema:

Warum kann nicht die örtliche Feuerwehr eine großangelegte Löschübung veranstalten?
Auch der Schaumwerfer sollte unbedingt mal auf Funktionstüchtigkeit überprüft werden. :cool:

Sheldon
16.07.2014, 13:11
Da die meisten Zigeuner Musels sind, schlage ich christliche Kirchenmusik vor, Gospel im Wechsel mit Death Metal, Bushido, und einer deftigen Wagner-Oper.
Also bei mir würd das helfen, ich würde nach 5 min schreiend die Flucht ergreifen :D

OneDownOne2Go
16.07.2014, 13:12
Wieso überhaupt Musik? Wenn's die Lautsprecher hergeben, ist Infraschall die viel bessere Lösung. Das kann niemand ignorieren, und es wirkt selbst dann, wenn das Ziel stocktaub ist.

Murmillo
16.07.2014, 13:15
Da die meisten Zigeuner Musels sind, schlage ich christliche Kirchenmusik vor, Gospel im Wechsel mit Death Metal, Bushido, und einer deftigen Wagner-Oper.
Also bei mir würd das helfen, ich würde nach 5 min schreiend die Flucht ergreifen :D

Selbst unter den bulgarischen Zigeunern sind nur 1/3 Muslime. Der Rest, wie auch die meisten hier, sind katholisch oder protestantisch.

Murmillo
16.07.2014, 13:18
Wieso überhaupt Musik? Wenn's die Lautsprecher hergeben, ist Infraschall die viel bessere Lösung. Das kann niemand ignorieren, und es wirkt selbst dann, wenn das Ziel stocktaub ist.

Ich sage nur LRAD (Long Range Acoustic Device) ! Übrigens hören auch Stocktaube laute Geräusche über die Schädelknochen.

44949

wtf
16.07.2014, 13:24
Hatten unsere amerikanischen Partner in Guantanamo nicht gute Erfahrung mit Metallica gemacht?

Persönlich fände ich "Feuer frei!" von Rammstein in Endlosschleife hilfreich.

Erik der Rote
16.07.2014, 13:24
Ich schlage Helene Fischer vor.
Verstößt aber sicher gegen irgendeine Folterkonvention:D

und wenn sie dann noch nicht gehen wollen Andre Rieu !

zum Schluss wird Westernhagen und Konstantin Wecker eingesetzt - dann werden die Zigeuner nie wieder kommen :D

Edmund
16.07.2014, 13:37
Hatten unsere amerikanischen Partner in Guantanamo nicht gute Erfahrung mit Metallica gemacht?

Persönlich fände ich "Feuer frei!" von Rammstein in Endlosschleife hilfreich.
Wir haben keine amerikanischen 'Partner' - Und über Guantanamo macht man sich nicht lustig, ok?

wtf
16.07.2014, 14:15
1. Du hast keinen Humor. Das ist milieutypisch.

2. Ich finde Guantanamo gut.

Eridani
16.07.2014, 17:09
Chemieindustrie im Dienste der Menschheit, untermalt mit deutscher Marschmusik! Das hatten wir schon mal, und es ist in die Hose gegangen! :haha:

Sehr erheiternd, wie die ganze Menschheit mit mit all dem Scheiß programmiert ist - der vor über 70 Jahren passierte. Du bist doch krank! Ich habe diese Vergangenheit längst hinter mich gelassen. Die Zukunft ist viel wichtiger..........

Maximilian
16.07.2014, 19:01
Die Aktion des Bürgermeisters der flämischen Gemeinde Landen (Provinz Flämisch-Brabant), eine Gruppe von Zigeunern mit lauter Musik von einem Industriegelände zu vertreiben, hat für viel Kritik gesorgt. Das sogenannte Minderheitenforum sprach von einer Hexenjagd.

http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad.aspx?aid=25ebeeaf-42ef-401d-a958-7bf4e9014e14

Bruddler
16.07.2014, 19:05
Bürgermeister will Zigeuner mit lauter Musik vertreiben...
Das ist in etwa so, als würde man Wespen mit Zuckersirup vertreiben wollen. :haha:

Antizion77
16.07.2014, 20:56
Sehr erheiternd, wie die ganze Menschheit mit mit all dem Scheiß programmiert ist - der vor über 70 Jahren passierte. Du bist doch krank! Ich habe diese Vergangenheit längst hinter mich gelassen. Die Zukunft ist viel wichtiger..........


Die Zukunft ist es die einem Sorgen bereitet! Noch eine erfolgreiche Fußball WM und ihr habt genug Fahnenschwenker um euch versammelt um den nächsten Krieg vom Zaun zu brechen!:haha:

Ruepel
16.07.2014, 21:21
Rammstein wäre besser.

Mon Dieu,sind ein Gourmet!
Welch obzöner Melodei lauscht man sonst noch in der Kemenate?

WIENER
16.07.2014, 21:28
Heavy, Black oder Death Metal. Ideale Rausschmeißermusik.

Zur Sperrstunde (2 Uhr) hats in meinen Lokalen immer diese Musik in Endlosschleife gespielt. Das hat sogar Schwerstalkoholisierte schnell vertrieben.

https://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg

Margok
16.07.2014, 21:30
Heavy, Black oder Death Metal. Ideale Rausschmeißermusik.
:ja:
Ich schlage vor:

http://www.youtube.com/watch?v=mxDiKSHqBIc

Bruddler
17.07.2014, 07:36
Wieso überhaupt Musik? Wenn's die Lautsprecher hergeben, ist Infraschall die viel bessere Lösung. Das kann niemand ignorieren, und es wirkt selbst dann, wenn das Ziel stocktaub ist.

Mit dieser Methode kann man auch Marder, Füchse und anderes Grobzeug vertreiben... :cool:

Maximilian
17.07.2014, 07:37
Wegen des Abspielens von Musik
Bürgermeister von Landen muss Autorenrechte zahlen

Der Bürgermeister der flämischen Gemeinde Landen muss Autorenrechte zahlen, weil er am Mittwoch öffentlich Musik abspielen ließ, um eine Gruppe Zigeuner zu vertreiben. Das erklärte die Autorenrechtevereinigung SABAM.

Bürgermeister Gino Debroux (S.PA) muss rund 100 Euro zahlen. "Wir müssen konsequent sein", sagte Jérôme Van Win von SABAM. "Sobald Musik bei einer öffentlichen Veranstaltung abgespielt wird, sind Autorenrechte fällig." Der Bürgermeister von Landen wollte eine Gruppe Zigeuner mit lauter Musik von einem Gelände vertreiben. Mittlerweile ist eine Lösung für das Problem gefunden worden.

Mr.Smith
17.07.2014, 07:46
Wie wäre es mit Abschiebemaßnahmen ?? Damit die nicht so schnell wiederkommen würde ich Indien vorschlagen- da sind diese Zecken her herkunftmässig beheimatet...

Das kriminelle Gesindel wird höchstens über die Grenze nach Deutschland gejagt. Als ob nicht schon genug Abschaum hier herum laufen würde.

Mr.Smith
17.07.2014, 07:47
Mit dieser Methode kann man auch Marder, Füchse und anderes Grobzeug vertreiben... :cool:

Im Gegensatz zu dem kriminellen Abschaum fressen Marder und Füchse aber Mäuse und anderes Ungeziefer und sind somit zu etwas nütze.

Bruddler
17.07.2014, 08:01
Im Gegensatz zu dem kriminellen Abschaum fressen Marder und Füchse aber Mäuse und anderes Ungeziefer und sind somit zu etwas nütze.

Ich kenne den Speiseplan des kriminellen Abschaums nicht so genau... :compr:

Mr.Smith
17.07.2014, 08:05
Ich kenne den Speiseplan des kriminellen Abschaums nicht so genau... :compr:

Da sich Supermärkte aus Kostengründen kein Sicherheitspersonal leisten können wird der Speiseplan schon ausgewogen genug sein. Klauen kann man doch fast alles. Die Zigeunermutti macht an der Kasse einen Aufstand und plärrt herum, während die Bälger mit vollen Taschen aus dem Laden marschieren.

Bruddler
17.07.2014, 08:10
Da sich Supermärkte aus Kostengründen kein Sicherheitspersonal leisten können wird der Speiseplan schon ausgewogen genug sein. Klauen kann man doch fast alles. Die Zigeunermutti macht an der Kasse einen Aufstand und plärrt herum, während die Bälger mit vollen Taschen aus dem Laden marschieren.

Während die Zigeuneroma zeitgleich eine Waschmaschine unter ihrer Kutte an der Kasse vorbeischiebt... :haha:

Skaramanga
17.07.2014, 08:13
Mit dieser Methode kann man auch Marder, Füchse und anderes Grobzeug vertreiben... :cool:

Ratten! In unserem Inselhaus hat mein Vater Ratten vom Dachboden auf diese Weise vertrieben. Lautsprecher in den Dachstuhl gehängt, und zusätzlich den Dachboden mit Weitstrahlern permanent gleißend hell ausgeleuchtet. Nach 3 Wochen waren die Ratten weg. Ausgewandert. Wohin wohl ...? :D

Bruddler
17.07.2014, 08:17
Ratten! In unserem Inselhaus hat mein Vater Ratten vom Dachboden auf diese Weise vertrieben. Lautsprecher in den Dachstuhl gehängt, und zusätzlich den Dachboden mit Weitstrahlern permanent gleißend hell ausgeleuchtet. Nach 3 Wochen waren die Ratten weg. Ausgewandert. Wohin wohl ...? :D

Hausbesitzer, die Lebensmittel und Speiseabfälle offen herumliegen lassen, sind selbst schuld, wenn sich einestages Ratten bei ihnen einnisten, sie werden geradezu eingeladen...:compr:

Skaramanga
17.07.2014, 08:39
Hausbesitzer, die Lebensmittel und Speiseabfälle offen herumliegen lassen, sind selbst schuld, wenn sich einestages Ratten bei ihnen einnisten, sie werden geradezu eingeladen...:compr:

Griechenland hat vergleichsweise wenige Probleme mit Ratten, wegen der vielen Eulen und streunenden Katzen und Hunde, die die Rattenpopulation stark dezimieren. Deshalb suchen die Viecher gerne in Häusern Zuflucht.

Jodlerkönig
17.07.2014, 09:05
Gauckda gibts mehrere kandidaten :basta:

Rumburak
17.07.2014, 09:47
Wieso überhaupt Musik? Wenn's die Lautsprecher hergeben, ist Infraschall die viel bessere Lösung. Das kann niemand ignorieren, und es wirkt selbst dann, wenn das Ziel stocktaub ist.

Das reicht doch.


http://www.youtube.com/watch?v=evvwNfLJ66Y

Rumburak
17.07.2014, 09:51
:ja:
Ich schlage vor:

http://www.youtube.com/watch?v=mxDiKSHqBIc

Ich zahl Geld um solche Musik live zu hören.:D

purple
17.07.2014, 09:58
Hausbesitzer, die Lebensmittel und Speiseabfälle offen herumliegen lassen, sind selbst schuld, wenn sich einestages Ratten bei ihnen einnisten, sie werden geradezu eingeladen...:compr:


Ersetze:

Hausbesitzer --> Deutschland
Lebensmittel -->Sozialleistungen
Ratten ---> ????

:cool:

Bruddler
17.07.2014, 10:44
Ersetze:

Hausbesitzer --> Deutschland
Lebensmittel -->Sozialleistungen
Ratten ---> ????

:cool:
Du hast es begriffen... :cool:

Graf Zahl
17.07.2014, 16:12
Das kriminelle Gesindel wird höchstens über die Grenze nach Deutschland gejagt. Als ob nicht schon genug Abschaum hier herum laufen würde.

würde nix bringen, in einem Schengen Raum gibt es keine Passkontrollen mehr, selbst zu der Grenze tschechien - bayern habe ich gar keine Grenzer oder Bullen gesehen, nichtmal Zivis und die sind ja in der Regel in bayern sehr gerne präsent..

Fazit: Die würden wieder kommen , wenn die aber in Indien wären - wäre eine Rückkehr aufgrund der großen Distanz gar nicht mehr möglich.

Margok
17.07.2014, 18:52
Ich zahl Geld um solche Musik live zu hören.:D
Hast eben einen guten Gschmack.
In Dauerrotation wollte ich das jetzt nicht grad hören, aber so zwischendurch tut sowas auch mal gut.
Ist auf jeden Fall besser als all dieses seelenlose Plastikzeugs das im Radio läuft.

pixelschubser
17.07.2014, 19:00
Rammstein wäre besser.

Nein, mein Freund. Rammstein jst viel zu zart für diesee Herrschaften. Da muss derber Stoff ran:


http://www.youtube.com/watch?v=NBPMkKkyanM

Bettmaen
17.07.2014, 19:09
Ein verzweifelter und wenig nachhaltiger Versuch, sich die Zigeuner vom Leib zu halten. Die Herrschaften sind nicht gerade für ein sensibles Gemüt bekannt.

Hrafnaguð
17.07.2014, 21:02
Der Bürgermeister der flämischen Gemeinde Landen (Provinz Flämisch-Brabant) will eine Gruppe von Zigeunern, die seit Sonntagabend ohne eine Genehmigung auf einem Industriegebiet campieren, mit lauter Musik vertreiben.

Um 9 Uhr am Mittwochmorgen wurde die Musik angestellt: "Ich hoffe, dass die Zigeuner die Botschaft schnell begreifen", sagte Bürgermeister Gino Debroux (sp.a.) der Zeitung "Het Laatste Nieuws". Seit Sonntagabend stehen rund 30 Wohnwagen auf einem Industriegebiet. "Obwohl sie keine Genehmigung hatte, haben wir uns großzügig gezeigt. In Absprache mit der Polizei und dem Eigentümer des Geländes haben wir den Zigeunern erlaubt, bis Dienstagabend zu bleiben. Aber der Anführer der Gruppe hat erklärt, sie würden erst am Freitag aufbrechen. Deshalb mussten wir eingreifen", so der Bürgermeister. Seit Mittwochmorgen wird das Gelände mit lauter Musik (bis zu 95 Dezibel) beschallt. Die Zigeuner werden Disco- und flämische Schlagermusik zu hören bekommen.

http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad.aspx?aid=25ebeeaf-42ef-401d-a958-7bf4e9014e14

Die Belgier :))
Das führt sicher zu einem medialen Aufschrei.

:D

Meine Musikempfehlung:


http://www.youtube.com/watch?v=QNC3Dr0Rtpg

dead1man1walking
17.07.2014, 21:12
Ich empfehle das:

https://www.youtube.com/watch?v=-IQLk-LF1JY

Wer das auf Dauer aushalt, der darf bleiben.