PDA

Vollständige Version anzeigen : Pali Beamter.Wir begehen Kriegsverbrechen!



Dayan
15.07.2014, 22:03
Realitätssinn der Palästinenser beginnt blühten zu tragen!http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/27367/Default.aspx?hp=popular_postsPalästinensischer Beamte gibt Kriegsverbrechen zu




Dienstag, 15. Juli 2014 | NAI Redaktion














Tags:
Palästinenser , Terror , Judäa & Samaria

Israel vor den Internationalen Gerichtshof zu zerren, ist ein Schuss ins eigene Bein, sagte ein hochrangiger palästinensischer Beamter: Die Palästinenser selbst haben sich der Kriegsverbrechen schuldig gemacht.

„Die Raketen, die momentan gegen Israel abgeschossen werden, jede einzelne von ihnen stellt ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit dar, ob sie nun trifft oder nicht, weil sie auf Zivilisten zielt“, so Ibrahim Khraishi (im Bild), der palästinensische Botschafter beim UN-Menschenrechtsrat, im Interview mit dem Fernsehkanal der Palästinensischen Autonomiebehörde. Im Gegensatz dazu betonte Khraishi, dass Israel sich sehr wohl eindeutig an die internationalen Regeln in einem Konflikt halte. Selbst wenn die palästinensische Zahl der Todesopfer höher sei, ist Israel legal immer noch im Recht.

„Viele unserer Leute in Gaza haben im TV bestätigt, dass die Israelis sie gewarnt haben, ihre Häuser vor einem Angriff zu verlassen. Wenn in solch einem Fall jemand getötet wird, betrachtet das Gesetz diesen Fall als Fehler, nicht jedoch als mutwilliges Töten, denn die Israelis haben legale Richtlinien eingehalten.“ Khraishis Aussagen bedeuten nicht, dass er nun ein Verteidiger Israels geworden ist. So bezeichnete er die jüdischen „Siedlungen, die Judaisierung Jerusalems und die Checkposten“ als Kriegsverbrechen. Trotzdem steht ausser Frage, dass der Angriff der

akainu2012
15.07.2014, 22:06
Wenn Palästinenser 1 Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehn begeht Israel in der gleichen zeit etwa 100-1000 Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wobei die Zahl wesentlich höher sein kann als hundert, da Israel auch ein Dauerverbrechen an den Palästinenser bzw. an ihrem ganzen Volk begeht.

Vorallem treibt Israel mit seinen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Palästinenser so in die Verzeiflung, dass diese wiederum Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen, also steckt auch hinter den Palästinensichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, in Wahrheit eine große mitschuld Israels.

Wenn Israel aufhören würde Menschen Systematisch zu morden und zu berauben, würden diese auch keine Verbrechen gegen die Menschlichkeit tun in ihrer Verzeifelung, wozu Israel sie getrieben hat.

Margok
15.07.2014, 22:08
Schenken sich beide Seiten nichts drin.
Mal abgesehen davon, daß es "Kriegsverbrechen" meiner Ansicht nach nicht gibt.

Papa
16.07.2014, 09:26
Realitätssinn der Palästinenser beginnt blühten zu tragen!

Natürlich ist es ein Verbrechen Raketen wahllos auf Städte abzufeuern und damit das Leben von unbeteiligten Zivilisten zu gefährden, ebenfalls Häuser von Zivilisten direkt militärisch zu zerbomben, auch wenn eine Tonbandaufnahme vorher einen auffordert das Gebäude zu verlassen. Stell dir mal vor bei dir Klingelt das Telefon und dir erzählt so ne Aufnahme das in wenigen Minuten deine Lebensleistung mit deinem ganzen Hab und Gut ein Trümmerhaufen ist. Wenn du dich weigerst ist dein Ableben eben nur ein Fehler. Ihr macht dann eben viele dieser moralisch verkommenen Fehler wenn man sich die ganzen Toten Zivilisten anschaut und versteckt euch bei eurem vorgehen noch hinter der Hamas wegen denen ihr ein ganzes Volk kollektiv bestraft und keiner sagt wirklich was, würden wir sowas nur Ansatzweise wegen der PKK machen würde der Westen ganz anders reagieren...

Dayan
16.07.2014, 11:17
Natürlich ist es ein Verbrechen Raketen wahllos auf Städte abzufeuern und damit das Leben von unbeteiligten Zivilisten zu gefährden, ebenfalls Häuser von Zivilisten direkt militärisch zu zerbomben, auch wenn eine Tonbandaufnahme vorher einen auffordert das Gebäude zu verlassen. Stell dir mal vor bei dir Klingelt das Telefon und dir erzählt so ne Aufnahme das in wenigen Minuten deine Lebensleistung mit deinem ganzen Hab und Gut ein Trümmerhaufen ist. Wenn du dich weigerst ist dein Ableben eben nur ein Fehler. Ihr macht dann eben viele dieser moralisch verkommenen Fehler wenn man sich die ganzen Toten Zivilisten anschaut und versteckt euch bei eurem vorgehen noch hinter der Hamas wegen denen ihr ein ganzes Volk kollektiv bestraft und keiner sagt wirklich was, würden wir sowas nur Ansatzweise wegen der PKK machen würde der Westen ganz anders reagieren...Merhaba.Hamas benutzt Waffen womit man gegen eine Armee garnicht kämpfen kann den die sind total ungenau damit kann man nur Terror machen unter der Zivilbevölkerung!Die stellen ihren Kasams und Mittelstrecken Raketen direkt neben Schulen,Kindergärten und Mosheen auf!Sie rzfen ihren eigenen Bevölkerung sich als lebenden Schutzschilder zu Verfügung zu stellen!Wenn wir denen ein Sms schicken die sollen sich in Sicherheit bringen verbietet den der Hamas dies zu tun und flüchten selber!

kadir
16.07.2014, 17:06
Merhaba.Hamas benutzt Waffen womit man gegen eine Armee garnicht kämpfen kann den die sind total ungenau damit kann man nur Terror machen unter der Zivilbevölkerung!Die stellen ihren Kasams und Mittelstrecken Raketen direkt neben Schulen,Kindergärten und Mosheen auf!Sie rzfen ihren eigenen Bevölkerung sich als lebenden Schutzschilder zu Verfügung zu stellen!Wenn wir denen ein Sms schicken die sollen sich in Sicherheit bringen verbietet den der Hamas dies zu tun und flüchten selber!

hallo dayan,könnt ihr nicht so eine kleine nuke über gaza abwerfen.dann sind alle probleme auf einmal gelöst.oder will israel keine endgültige lösung ?:D

Dayan
16.07.2014, 17:37
hallo dayan,könnt ihr nicht so eine kleine nuke über gaza abwerfen.dann sind alle probleme auf einmal gelöst.oder will israel keine endgültige lösung ?:DNein!Ich habe Mitleid mit den palis in Gaza!Ich heb e vor ca 30 Minuten eine Ausraster von einem Pali gesehen der genau das sagte was Wahrheit ist:Der hamas opfert die Bevölkerung!°Ich leide mit den betroffenden 1Die tun mir leid!Ich wünschte das gäbe es nicht!Aber wir haben das Wahl unrecht zutun oder zu sterben!Daran ist allerdings der Hamas Schuld!Die Palis tun mir leid!Wirklich!Ich hzabe Mitgefühlen mit den Menschen in Gaza!Die Araber und die Politikern lässt uns Frieden schliessen!Jeder muss was nachgeben!Ich möchte nicht,das mein Enkelsohn Wache schieben über ein Verfeindliches Gebiet schieben muss!

Makkabäus
18.07.2014, 11:10
Natürlich ist es ein Verbrechen Raketen wahllos auf Städte abzufeuern und damit das Leben von unbeteiligten Zivilisten zu gefährden, ebenfalls Häuser von Zivilisten direkt militärisch zu zerbomben, auch wenn eine Tonbandaufnahme vorher einen auffordert das Gebäude zu verlassen. Stell dir mal vor bei dir Klingelt das Telefon und dir erzählt so ne Aufnahme das in wenigen Minuten deine Lebensleistung mit deinem ganzen Hab und Gut ein Trümmerhaufen ist. Wenn du dich weigerst ist dein Ableben eben nur ein Fehler. Ihr macht dann eben viele dieser moralisch verkommenen Fehler wenn man sich die ganzen Toten Zivilisten anschaut und versteckt euch bei eurem vorgehen noch hinter der Hamas wegen denen ihr ein ganzes Volk kollektiv bestraft und keiner sagt wirklich was, würden wir sowas nur Ansatzweise wegen der PKK machen würde der Westen ganz anders reagieren...

Der historische Begriff Palästina den Herodot gebrauchte, hat überhaupt nichts mit den Arabern zu tun.
Palästina ist benannt nach den Philistern, und das waren keine Semiten.
Deshalb hat sich auch eine Gruppe von Jordanier 1964 in Palästinenser umbenannt, um den Anschein zu wecken, sie hätten etwas mit dem historischen Begriff Palästina zu tun. (Siehe die PLO-Charta von 1964)
Außerdem war der Begriff Palestiner ein neutraler Begriff, der Araber wie Juden umfasste und zwar bis zum Ende des britischen Mandatsgebietes.

Alles nur zu Propagandazwecken. Meinetwegen sollen die Araber einen 25. Staat bekommen, dass wird ihre Probleme nicht bessern.
Die Ursachen liegen ganz woanders, man schiebt nur Israel vor als Vorwand.

navy
19.07.2014, 20:56
Realitätssinn der Palästinenser beginnt blühten zu tragen!http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/27367/Default.aspx?hp=popular_postsPalästinensischer Beamte gibt Kriegsverbrechen zu


r

Deine Pali's sind eine besondere Kultur: Ehrenmorde, Zwangs Ehen, Kinder werden als Kamikaze Bomben Träger eingesetzt.

Widder58
19.07.2014, 21:01
Der historische Begriff Palästina den Herodot gebrauchte, hat überhaupt nichts mit den Arabern zu tun.
Palästina ist benannt nach den Philistern, und das waren keine Semiten.
Deshalb hat sich auch eine Gruppe von Jordanier 1964 in Palästinenser umbenannt, um den Anschein zu wecken, sie hätten etwas mit dem historischen Begriff Palästina zu tun. (Siehe die PLO-Charta von 1964)
Außerdem war der Begriff Palestiner ein neutraler Begriff, der Araber wie Juden umfasste und zwar bis zum Ende des britischen Mandatsgebietes.

Alles nur zu Propagandazwecken. Meinetwegen sollen die Araber einen 25. Staat bekommen, dass wird ihre Probleme nicht bessern.
Die Ursachen liegen ganz woanders, man schiebt nur Israel vor als Vorwand.

Das ist kein Vorwand, sondern Ursache des Übels.

Widder58
19.07.2014, 21:02
Realitätssinn der Palästinenser beginnt blühten zu tragen!http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/27367/Default.aspx?hp=popular_postsPalästinensischer Beamte gibt Kriegsverbrechen zu


Was hat Euch das gekostet?

Makkabäus
19.07.2014, 21:40
Hervorragend !!!

navy
19.07.2014, 22:00
Tunnels welche die Israelischen Militärs entdeckt haben. Echte harte Arbeit, was die Hamas dort buddeln, wie Wühl Mäuse

http://cryptome.org/2014-info/gaza-ugi/gaza-ugi.htm

schastar
19.07.2014, 22:15
Wenn Palästinenser 1 Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehn begeht Israel in der gleichen zeit etwa 100-1000 Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wobei die Zahl wesentlich höher sein kann als hundert, da Israel auch ein Dauerverbrechen an den Palästinenser bzw. an ihrem ganzen Volk begeht.

....

so ist das eben wenn die Judennazis in das Palästina-Getto einmarschieren.

Sherpa
19.07.2014, 22:19
Ich hzabe Mitgefühlen mit den Menschen in Gaza!Die Araber und die Politikern lässt uns Frieden schliessen!Jeder muss was nachgeben!Ich möchte nicht,das mein Enkelsohn Wache schieben über ein Verfeindliches Gebiet schieben muss!
Wärest Du mit der 2-Staaten Lösung einverstanden - Israel in den Grenzen vor 1967?

Dayan
19.07.2014, 22:20
Wärest Du mit der 2-Staaten Lösung einverstanden - Israel in den Grenzen vor 1967?Nein!Ich halte nichts von Selbstmord!

BRDDR_geschaedigter
19.07.2014, 22:23
Der historische Begriff Palästina den Herodot gebrauchte, hat überhaupt nichts mit den Arabern zu tun.
Palästina ist benannt nach den Philistern, und das waren keine Semiten.
Deshalb hat sich auch eine Gruppe von Jordanier 1964 in Palästinenser umbenannt, um den Anschein zu wecken, sie hätten etwas mit dem historischen Begriff Palästina zu tun. (Siehe die PLO-Charta von 1964)
Außerdem war der Begriff Palestiner ein neutraler Begriff, der Araber wie Juden umfasste und zwar bis zum Ende des britischen Mandatsgebietes.

Alles nur zu Propagandazwecken. Meinetwegen sollen die Araber einen 25. Staat bekommen, dass wird ihre Probleme nicht bessern.
Die Ursachen liegen ganz woanders, man schiebt nur Israel vor als Vorwand.

Der Papst sagt glaube ich zu der Region immer Palästina. Ich habe ihn noch nie Israel sagen hören.

Sherpa
19.07.2014, 22:24
Nein!Ich halte nichts von Selbstmord!
Aber Ihr wart doch bei Gründung des Staates Israel mit diesem Territorium einverstanden, hattet ja auch mehr als die Hälfte Palästinas erhalten. Und seit 1967 habt Ihr Euer Gebiet auf Kosten der Palis verdreifacht.

Gurkenglas
19.07.2014, 22:26
Nein!Ich halte nichts von Selbstmord!

Was wäre daran Selbstmord?

Mfg

Makkabäus
19.07.2014, 22:31
Der Papst sagt glaube ich zu der Region immer Palästina. Ich habe ihn noch nie Israel sagen hören.

Ich sage auch manchmal Palästina, meine damit aber den historischen- und nicht den arabischen Propagandabegriff.

PS: Seit wann gibst du auf die Worte des Papstes etwas ? :D

BRDDR_geschaedigter
19.07.2014, 22:32
Ich sage auch manchmal Palästina, meine damit aber den historischen- und nicht den arabischen Propagandabegriff.

PS: Seit wann gibst du auf die Worte des Papstes etwas ? :D

Weil er leider etwas zu sagen hat, nicht weil ich es persönlich gut finde.

Rüganer
19.07.2014, 22:38
Weil er leider etwas zu sagen hat, nicht weil ich es persönlich gut finde.

Was hat der Spinner denn schon großartig zu sagen?

BRDDR_geschaedigter
19.07.2014, 22:43
Was hat der Spinner denn schon großartig zu sagen?

Mehr als Obimbo und Putin zusammen.

Er hat den Anspruch auf weltweite politische Macht. Das symbolisiert der silberne Schlüssel im Vatikanischen Logo.

http://sacredheartweb.org/images/vatican4.png

Rüganer
19.07.2014, 22:46
Mehr als Obimbo und Putin zusammen.

Er hat den Anspruch auf weltweite politische Macht. Das symbolisiert der silberne Schlüssel im Vatikanischen Logo.

http://sacredheartweb.org/images/vatican4.png

Mir egal, was der in seinem Wappen hat, mir hat dieser Vogel bestimmt nichts zu sagen.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2014, 22:47
Mir egal, was der in seinem Wappen hat, mir hat dieser Vogel bestimmt nichts zu sagen.

Mir auch nicht, aber er hat eben leider die Macht dazu.

Dayan
19.07.2014, 23:00
Aber Ihr wart doch bei Gründung des Staates Israel mit diesem Territorium einverstanden, hattet ja auch mehr als die Hälfte Palästinas erhalten. Und seit 1967 habt Ihr Euer Gebiet auf Kosten der Palis verdreifacht.
Verfreifach ist übertrieben1Sinai und gaza haben wir zurück gegeben!Dafür wurden wir mit drei Kriegen überzogen!

Dayan
19.07.2014, 23:03
Was wäre daran Selbstmord?

MfgSchau die die Landkarte genau an!

Gurkenglas
19.07.2014, 23:07
Schau die die Landkarte genau an!

Du willst also, dass man Israel erweitert. Das wäre nur durch eine ethnische Säuberung möglich.

Mfg

Sherpa
19.07.2014, 23:38
Verfreifach ist übertrieben1Sinai und gaza haben wir zurück gegeben!Dafür wurden wir mit drei Kriegen überzogen!
Gut, wollen wir uns über die genauen Flächen nicht streiten, aber Tatsache ist, daß Ihr den Palis Land geklaut habt und das weiter tut. Wie könnt Ihr Euch da über die Reaktionen der Beklauten wundern.

Dayan
20.07.2014, 09:48
Du willst also, dass man Israel erweitert. Das wäre nur durch eine ethnische Säuberung möglich.

MfgNicht erweitern 1So lassen wie es ist!Keine will noch mehr Araber in Israel!

navy
29.07.2014, 17:54
1.100 Zivilisten wurden ermordet, das Kraftwerk wurde zerstört, was natürlich wie immer mit Deutschen Geldern aufgebaut wurde. Das gehört zum Faschisten System