PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir freuen uns für den Titelgewinn Deutschlands!



HGans
15.07.2014, 18:49
Israelische Lorbeeren für den Weltmeister: Deutschland hat den Titel in Brasilien verdient gewonnen. Darin sind sich die meisten Medien in Israel einig. Ein Nachrichtenportal meint gar, es habe seit 1970 keinen passenderen Fußballweltmeister mehr gegeben.

Quelle (http://www.israelnetz.com/sport/detailansicht/aktuell/israels-medien-loben-deutsche-nationalelf-88649/#.U8UumY1_v_E)

.. und das obgleich Argentinien zahlreiche von den Nazis flüchtende Jüdische aufgenommen hat!

Ganz anders eure eigenen Leute, also die aus Nazi-Familien stammenden Grün- und Linksfaschist_Innen unter 'euch', deren Wunsch, dass eure Nationalelf keinen einzigen Punkt in der WM erhält, dank dem Ewigen nicht in Erfüllung ging!

Unsere Begeisterung für den deutschen Fußball hat Tradition. Weiß nicht mehr, ob es der Chef von Eintracht Frankfurt oder Bayern München war, der vom perversen Nazipack zur Emigration gezwungen wurde und als dann eine deutsche Mannschaft im Ausland gegen die Mannschaft der Stadt antreten musste, in der er lebte, liefen zum Entsetzen des antisemitischen und perversen Nazipacks ausnahmslos alle Spieler des deutschen Vereins zu der Tribüne, in der sich ihr vormaliger jüdisch-deutsche Chef befand und jubelten ihm lautstark zu. Die deutschen Fußballer liebten ihren vormaligen Chef!

Und so auch freuen wir uns heute mit euch über euren verdienten Sieg!

herberger
15.07.2014, 20:01
Was ist denn hier los,3:0 für Deutschland!!!!

Dieser Satz des TV Kommentators aus dem Spiel Deutschland-Brasilien bleibt mir in Erinnerung.

mick31
15.07.2014, 20:06
Quelle (http://www.israelnetz.com/sport/detailansicht/aktuell/israels-medien-loben-deutsche-nationalelf-88649/#.U8UumY1_v_E)

.. und das obgleich Argentinien zahlreiche von den Nazis flüchtende Jüdische aufgenommen hat!

Ganz anders eure eigenen Leute, also die aus Nazi-Familien stammenden Grün- und Linksfaschist_Innen unter 'euch', deren Wunsch, dass eure Nationalelf keinen einzigen Punkt in der WM erhält, dank dem Ewigen nicht in Erfüllung ging!

Unsere Begeisterung für den deutschen Fußball hat Tradition. Weiß nicht mehr, ob es der Chef von Eintracht Frankfurt oder Bayern München war, der vom perversen Nazipack zur Emigration gezwungen wurde und als dann eine deutsche Mannschaft im Ausland gegen die Mannschaft der Stadt antreten musste, in der er lebte, liefen zum Entsetzen des antisemitischen und perversen Nazipacks ausnahmslos alle Spieler des deutschen Vereins zu der Tribüne, in der sich ihr vormaliger jüdisch-deutsche Chef befand und jubelten ihm lautstark zu. Die deutschen Fußballer liebten ihren vormaligen Chef!

Und so auch freuen wir uns heute mit euch über euren verdienten Sieg!




In China ist ein Sack Reis umgefallen.
Ihr könntet vor lauter Freude endlich die U.Boote die ihr ergaunert habt zahlen.

Schlummifix
15.07.2014, 20:14
Das Spiel Deutschland-Brasilien habe ich im englischen Fernsehen gesehen, bei Lineker.

Sehr fair, fast euphorisch für Deutschland. Ein bisschen Neid dabei. Aber überwiegend Bewunderung.
Das Ausland war wirklich fair, diesmal.
Außer Argentinien, ok. Die sind maßlos enttäuscht, und wittern eine Verschwörung. Sie waren auch absolut auf Augenhöhe.

In Gaza hat die DFB-Elf übrigens die meisten Fans. Die waren alle für Deutschland.

Sheldon
15.07.2014, 21:40
Kleine Offtopicfrage:

Warum ist Hummels zusammen mit den Bayernprofis mit nach München geflogen :? :?

https://pbs.twimg.com/media/BsmK2udCAAE5X-H.jpg

:D

Langwitsch
15.07.2014, 21:43
Kleine Offtopicfrage:

Warum ist Hummels zusammen mit den Bayernprofis mit nach München geflogen :? :?

https://pbs.twimg.com/media/BsmK2udCAAE5X-H.jpg

:D

Ja warum denn?

Sheldon
15.07.2014, 21:47
Ja warum denn?

Zur Vertragsunterschreibung vielleicht? Keine Ahnung... :D

Langwitsch
15.07.2014, 21:48
Zur Vertragsunterschreibung vielleicht? Keine Ahnung... :D

Echt er wechselt zu 1860?

Sheldon
15.07.2014, 21:51
Echt er wechselt zu 1860?

Haben die im Lotto gewonnen?

Langwitsch
15.07.2014, 22:00
Haben die im Lotto gewonnen?
Wird Badstuber wieder fit zur neuen Saison?

Margok
15.07.2014, 22:02
Was ist denn hier los,3:0 für Deutschland!!!!

Dieser Satz des TV Kommentators aus dem Spiel Deutschland-Brasilien bleibt mir in Erinnerung.
Folgenden fand ich besser (beim Stand von 5:0):
An alle, die gerade erst eingeschaltet haben und die Zahl links oben sehen:
Sie stimmt.
Sehr paßend.
Ich hab das komplette Spiel gesehen und konnt's selber kaum glauben...

Sheldon
15.07.2014, 22:04
Wird Badstuber wieder fit zur neuen Saison?

Der Holgi wird wohl für ein Jahr zum Aufbau ausgeliehen werden. Wie kommst jetzt eigendlich auf den? Meinste geht für 1 Jahr in den Pott, quasi als Draufgabe für Mats? :D

Langwitsch
15.07.2014, 22:06
Der Holgi wird wohl für ein Jahr zum Aufbau ausgeliehen werden. Wie kommst jetzt eigendlich auf den? Meinste geht für 1 Jahr in den Pott, quasi als Draufgabe für Mats? :D

Naja, dann benötigen die doch noch einen Innenverteidiger, kann mir eher vorstellen, dass er für eine Saison an den Club ausgeliehen wird, oder an die Ingolstädter.

Sheldon
15.07.2014, 22:12
Naja, dann benötigen die doch noch einen Innenverteidiger, kann mir eher vorstellen, dass er für eine Saison an den Club ausgeliehen wird, oder an die Ingolstädter.

Wenn sie den Mats bekommen und noch Bernat für 10 Mio, dann haben sie eloquenten Ersatz für van Buyten. Aber Dortmund braucht noch einen neuen IV. Da würd sich Badstuber doch anbieten. So ein Jahr Aufbautraining im Pott. Passt doch ganz gut, find ich.