PDA

Vollständige Version anzeigen : "Nationaler" Widerstand+Linkspartei/Antifa+Moslems=Big Love



Varg
15.07.2014, 15:38
Links- und Rechtsextreme zementieren ihre Unterwerfungshaltung den hier lebenden Orientalen ggü. durch gemeinsames Demonstrieren.

Da haben sich beide Seiten entlarvt, die Einen vermeintlich antiautoritär-progressiv, die Anderen angeblich den Interessen des eigenen Volkes verpflichtet.

http://www.pi-news.net/2014/07/neonazis-vor-zerreissprobe/

http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article130133483/Linke-und-Rechtsextreme-protestieren-gegen-Israel.html

herberger
15.07.2014, 15:50
Links- und Rechtsextreme zementieren ihre Unterwerfungshaltung den hier lebenden Orientalen ggü. durch gemeinsames Demonstrieren.

Da haben sich beide Seiten entlarvt, die Einen vermeintlich antiautoritär-progressiv, die Anderen angeblich den Interessen des eigenen Volkes verpflichtet.

http://www.pi-news.net/2014/07/neonazis-vor-zerreissprobe/

http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article130133483/Linke-und-Rechtsextreme-protestieren-gegen-Israel.html

Das glaube ich nicht,denn so weit ich weiss sind die Rechten nicht gegen den Islam,so lange er in Islamien bleibt.

Patriotistin
15.07.2014, 15:59
Warum Nazis mit Islamisten gegen Israel marschieren

http://www.publikative.org/2014/07/15/warum-nazis-mit-islamisten-gegen-israel-marschieren/

Herr B.
15.07.2014, 16:01
Links- und Rechtsextreme zementieren ihre Unterwerfungshaltung den hier lebenden Orientalen ggü. durch gemeinsames Demonstrieren.

Da haben sich beide Seiten entlarvt, die Einen vermeintlich antiautoritär-progressiv, die Anderen angeblich den Interessen des eigenen Volkes verpflichtet.


Es geht denen hier bloss darum mit den Orientalen zusammen abgebildet zu werden damit die Medien nicht auf >braun< stigmatisieren können. Bei den Rechten jedenfalls.
Für die Linken dürfte es sich wohl wirklich um eine Erweiterung der alle Ethnien umfassenden "sozialistischen Weltrevolution" handeln. Natürlich sehen die Musel diese Linken als nützliche Idioten zum vorantreiben ihrer Scharia Interessen.

Varg
15.07.2014, 16:11
Das glaube ich nicht,denn so weit ich weiss sind die Rechten nicht gegen den Islam,so lange er in Islamien bleibt.

Mein Freund ist Islamist, nur Moscheen mag ich nicht. :D
An einem Tag demonstriert man gegen kriminelle Ausländer und Linke, am nächsten demonstriert man mit ihnen gegen Israel, sehr konsequent.

Varg
15.07.2014, 16:14
Es geht denen hier bloss darum mit den Orientalen zusammen abgebildet zu werden damit die Medien nicht auf >braun< stigmatisieren können. (...)

Schwachsinn, hier kann man seinen irrationalen Antisemitsmus ausleben und, was das Wichtigste ist, den Moslems in den Arsch kriechen.
War selber früher aktiv, kenn die Beweggründe.

Rockatansky
15.07.2014, 16:32
Dumme unter sich ...

Shahirrim
15.07.2014, 16:33
Die Rechte?

Also V-Mann Worch?

Strandwanderer
15.07.2014, 16:50
Da haben sich beide Seiten entlarvt, die Einen vermeintlich antiautoritär-progressiv, die Anderen angeblich den Interessen des eigenen Volkes verpflichtet.


So, so: "entlarvt".

Wie hast du denn festgestellt, daß die einen nicht mehr "antiautoritär" und die anderen nicht "den Interessen des eigenen Volkes verpflichtet" sind?

Rumpelstilz
15.07.2014, 22:27
[...]
War selber früher aktiv, kenn die Beweggründe.
Biste jetzt versetzt worden?

"Entlarvt", wie in Beitrag #1 geschrieben, hast du dich doch einmal wieder selber. Ich wuerde an deiner Stelle mal mehr Schulung beantragen ... :D

Wie uns doch die USA und ihr Vasall BRD vormachen, interessiert die ueberhaupt keine Nachhaltigkeit bei der politischen Linie. Die Kungeln mit Linken wie mit den Protestierenden in Brasilien, mit Rechten wie in der Ukraine und mit Islamisten wie Saudi-Arabien oder der Opposition in Syrien.

Alle diese Ismen sind doch Vehikel zur Macht.

So einen Ismen-Kuddelmuddel duerfen aber nur dieUSA plus Vasallen machen?

Alle anderen muessen ehrlich um eine Parteilinie ringen, damit dann noch so "Kritiker" wie du ihren Senf dazugeben und sie niedermachen? :vogel:

Lass die doch auch einmal sich zusammenschliessen mit wem sie wollen und heute so schwaetzen und morgen anders wie das alle Politiker so treiben.

"Es kommt doch darauf an, was unter dem Strich dabei herauskommt."

"Bei allen Entscheidungen muss der Mensch im Mittelpunkt stehen".

Usw ... blabla ... :haha:

D-Moll
18.07.2014, 16:48
https://www.youtube.com/watch?v=x8u2DtABE5U
Ja klar doch . Juden dürfen nicht kritisiert werden, denn dann ist es gleich Antisemitimus den man verurteilen und bestrafen muß.
Seit der HC-Religion haben Jene alle Vorrechte und dürfen wohl alles tun ohne je bestraft zu werden.

herberger
18.07.2014, 17:08
Mein Freund ist Islamist, nur Moscheen mag ich nicht. :D
An einem Tag demonstriert man gegen kriminelle Ausländer und Linke, am nächsten demonstriert man mit ihnen gegen Israel, sehr konsequent.

Was muss man denn da unter gemeinsam verstehen?Denn die Motive gegen Israel sind doch nicht identisch.

Varg
20.07.2014, 13:35
Lustige Stilblüte...
Als die Trier NPD, u.A. Safet Babic, gerade auf Unterwerfungstour bei den lieben Moslelms war, wiesen Antifas andere Teilnehmer der Demo daraufhin, dass zwei "Nazis" in der Demo sind, worauf sich Babic und sein Mitstreiter entfernen mussten.
Gegen Ende der Demo rief Babic aus, dass es sich bei den Antifas um "Freunde Israels" handeln würde.
Daraufhin wurden die Antifas von den Musels umringt und gefragt, ob sie Juden oder Linke seien.
Als die Polizei die zwei Lager trennten, zogen sich die Antifanten zurück.
Einer der Leftis kassierte jedoch noch eine Anzeige, da er ,nach Angaben eines Palästinenserfreundes, gedroht habe, die Kinder, welche auf der Demo waren, umzubringen.

Das Gejanke der Antifa ist hier nachzulesen:

https://linksunten.indymedia.org/de/node/118953

Rabodo
20.07.2014, 16:01
Links- und Rechtsextreme zementieren ihre Unterwerfungshaltung den hier lebenden Orientalen ggü. durch gemeinsames Demonstrieren.
Da haben sich beide Seiten entlarvt, die Einen vermeintlich antiautoritär-progressiv, die Anderen angeblich den Interessen des eigenen Volkes verpflichtet.
http://www.pi-news.net/2014/07/neonazis-vor-zerreissprobe/
http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article130133483/Linke-und-Rechtsextreme-protestieren-gegen-Israel.html

Richtig erkannt.
Das ganze zeigt im Prinzip nur das Linke und Antifa nichts anderes als rotlackierte Faschisten sind.

Erstaunlich und positiv ist in diesem Zusammenhang das auch immer mehr Sozialdemokraten erkennen das Islam und Muslime die Gefahr für den Frieden und Gerechtigkeit in der Welt sind.
Denn nicht nur Buskowski und Sarrazin wissen das, sondern neuerdings sollen auch Jusos an Anti Islam Demos teilgenommen haben.

moishe c
20.07.2014, 16:08
Schwachsinn, hier kann man seinen irrationalen Antisemitsmus ausleben und, was das Wichtigste ist, den Moslems in den Arsch kriechen.
War selber früher aktiv, kenn die Beweggründe.

Du kennst - vielleicht(!) - deine Beweggründe und die deiner Genossen. Sonst kennst du NICHTS!

Seligman
20.07.2014, 16:53
Schwachsinn, hier kann man seinen irrationalen Antisemitsmus ausleben und, was das Wichtigste ist, den Moslems in den Arsch kriechen.
War selber früher aktiv, kenn die Beweggründe.

Im Arschkriechen? welche Beweggruende haben dich soweit gebracht?

Anita Fasching
20.07.2014, 17:21
Warum Nazis mit Islamisten gegen Israel marschieren

http://www.publikative.org/2014/07/15/warum-nazis-mit-islamisten-gegen-israel-marschieren/

Pro-zionistische Seiten (PI) zu verlinken ist genauso aussagekräftig wie dieser linksradikale Sau-Pauli-Propaganda-Block.
Jede Seite versucht die Sache zu ihren Gunsten auszunutzen, ich hoffe immer noch auf die Wahrheit, welche wohl irgendwo dazwischen liegen wird.

Varg
20.07.2014, 17:26
Im Arschkriechen? welche Beweggruende haben dich soweit gebracht?

Aus dem Gesamtkontext kann man ersehen, worauf das von mir Geschriebene bezogen ist.

Ajax
20.07.2014, 18:08
Lustige Stilblüte...
Als die Trier NPD, u.A. Safet Babic, gerade auf Unterwerfungstour bei den lieben Moslelms war, wiesen Antifas andere Teilnehmer der Demo daraufhin, dass zwei "Nazis" in der Demo sind, worauf sich Babic und sein Mitstreiter entfernen mussten.
Gegen Ende der Demo rief Babic aus, dass es sich bei den Antifas um "Freunde Israels" handeln würde.
Daraufhin wurden die Antifas von den Musels umringt und gefragt, ob sie Juden oder Linke seien.
Als die Polizei die zwei Lager trennten, zogen sich die Antifanten zurück.
Einer der Leftis kassierte jedoch noch eine Anzeige, da er ,nach Angaben eines Palästinenserfreundes, gedroht habe, die Kinder, welche auf der Demo waren, umzubringen.

Das Gejanke der Antifa ist hier nachzulesen:

https://linksunten.indymedia.org/de/node/118953

Das ist zu witzig. Idioten unter sich.

Varg
20.07.2014, 19:07
Das ist zu witzig. Idioten unter sich.


Es wächst zusammen, was zusammen gehört! :D

Patriotistin
20.07.2014, 19:29
Pro-zionistische Seiten (PI) zu verlinken ist genauso aussagekräftig wie dieser linksradikale Sau-Pauli-Propaganda-Block.
Jede Seite versucht die Sache zu ihren Gunsten auszunutzen, ich hoffe immer noch auf die Wahrheit, welche wohl irgendwo dazwischen liegen wird.

Ich verlinke was mir passt...das schon mal in voraus, sollte dir das nicht passen, mach es dir zu pass.....oder mach die Lampen dicht
und les es eben nicht......

Anita Fasching
20.07.2014, 21:47
Ich verlinke was mir passt...das schon mal in voraus, sollte dir das nicht passen, mach es dir zu pass.....oder mach die Lampen dicht
und les es eben nicht......

Du kannst ja richtig auf zornig machen...
Na dann mal weiter so, junge Dame.:D

Patriotistin
21.07.2014, 08:20
Du kannst ja richtig auf zornig machen...
Na dann mal weiter so, junge Dame.:D


Na auf jedenfall hast du scheinbar begriffen was ich meinte, ist ja schon mal ein kleiner Lichtblick::D

Sathington Willoughby
21.07.2014, 08:29
Links- und Rechtsextreme zementieren ihre Unterwerfungshaltung den hier lebenden Orientalen ggü. durch gemeinsames Demonstrieren.

Da haben sich beide Seiten entlarvt, die Einen vermeintlich antiautoritär-progressiv, die Anderen angeblich den Interessen des eigenen Volkes verpflichtet.

http://www.pi-news.net/2014/07/neonazis-vor-zerreissprobe/

http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article130133483/Linke-und-Rechtsextreme-protestieren-gegen-Israel.html

Ja, der rechte Narrensaum hat häufig Sympathien für den Islam, schon Hitler war bekennender Muslemfan.

Hrafnaguð
21.07.2014, 09:50
Lustige Stilblüte...
Als die Trier NPD, u.A. Safet Babic, gerade auf Unterwerfungstour bei den lieben Moslelms war, wiesen Antifas andere Teilnehmer der Demo daraufhin, dass zwei "Nazis" in der Demo sind, worauf sich Babic und sein Mitstreiter entfernen mussten.
Gegen Ende der Demo rief Babic aus, dass es sich bei den Antifas um "Freunde Israels" handeln würde.
Daraufhin wurden die Antifas von den Musels umringt und gefragt, ob sie Juden oder Linke seien.
Als die Polizei die zwei Lager trennten, zogen sich die Antifanten zurück.
Einer der Leftis kassierte jedoch noch eine Anzeige, da er ,nach Angaben eines Palästinenserfreundes, gedroht habe, die Kinder, welche auf der Demo waren, umzubringen.

Das Gejanke der Antifa ist hier nachzulesen:

https://linksunten.indymedia.org/de/node/118953

Wenn ich diese Muselhorden in Trier sehe, dann blutet mir das Herz.
Da wohnten meine Großeltern väterlicherseits, das war für mich sozusagen eine zweite Heimat.
In den Siebzigern, Achtzigern gab es da solche eingesickerten muselmanischen Element gar nicht.
Vermuselt wie alles andere auch......ein Trauerspiel.

Hrafnaguð
21.07.2014, 09:56
Ja, der rechte Narrensaum hat häufig Sympathien für den Islam, schon Hitler war bekennender Muslemfan.

Ja, Hitler und Himmler haben des öfteren auch die Wesensgleichheit von NS und Islam betont.
Die ist zweifelsfrei vorhanden. Wer gegen den NS bzw dessen geistige Energie ist, der muß zwangsläufig
auch den Islam verdammen. Wer mit ihm gemeinsame Sachen macht, dem ist als Europäer nicht mehr zu helfen.
Das ist der Erzfeind Europas schlechthin. Keine leeren Worte, sondern von hunderten Jahren Geschichte und
furchtbar leidvollen Erfahrungen europäischer Völker vielfach bestätigt. Es war der Islam, schon unter dem Verbrecher
Mohammed, welcher der Welt den Krieg erklärt hat. Das sollte man nie vergessen. Die Zukunft wird auch dem letzten
naiven Hippie noch einbläuen was der Islam ist.
Allerdings wird so mancher wohl erst aus seinen naiven Träumen aufwachen wenn ihm der Kopf abgeschnitten wird.......

Sprecher
21.07.2014, 09:57
Links- und Rechtsextreme zementieren ihre Unterwerfungshaltung den hier lebenden Orientalen ggü. durch gemeinsames Demonstrieren.

Da haben sich beide Seiten entlarvt, die Einen vermeintlich antiautoritär-progressiv, die Anderen angeblich den Interessen des eigenen Volkes verpflichtet.

http://www.pi-news.net/2014/07/neonazis-vor-zerreissprobe/

http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article130133483/Linke-und-Rechtsextreme-protestieren-gegen-Israel.html

Pipi-News und judenhörige Springer-Schmierpresse als Quelle, du lässt auch immer mehr nach.

Sprecher
21.07.2014, 09:58
Ja, Hitler und Himmler haben des öfteren auch die Wesensgleichheit von NS und Islam betont.
.

Blödsinnige PI-Propaganda.

Sprecher
21.07.2014, 09:59
Schwachsinn, hier kann man seinen irrationalen Antisemitsmus ausleben und, was das Wichtigste ist, den Moslems in den Arsch kriechen.
War selber früher aktiv, kenn die Beweggründe.

Philosemitismus ist als Deutscher viel irrationaler. Die Juden hassen und tausendmal mehr als die Musel. Für die sind wir auf ewig das "Tätervolk" und ihr Idioten lutscht denen dafür noch die Schwänze. Frag dich mal warum die Antideutschen nicht mit Pali sondern mit Israelfahnen rumlaufen?

Hrafnaguð
21.07.2014, 10:13
Blödsinnige PI-Propaganda.

Ich lese dort nicht, da mit diese Seite zu dumm und zu us-freundlich ist.
Das Himmler und Hitler den Islam lobten und mit dem fanatischen Judenhasser Mohammed Amin al-Hussei
zusammenarbeiteten und ihm hinterher Asyl boten, ist Fakt. Das er an der Aufstellung und Ausbildung von besonders brutalen
und berüchtigten Waffen-SS Verbänden beteiligt war ist ebenso Fakt wie die Tatsache das er SS-Gruppenführer war und besonders
in die ideologische Ausbildung dieser Verbände involviert war, die größtenteils aus Moslems bestanden.
Das PI diese Fakten plump für die eigenen Zwecke ausnutzt, mag so sein, ändert aber nichts an der gut dokumentierten Faktenlage.

Varg
21.07.2014, 10:22
Philosemitismus ist als Deutscher viel irrationaler. Die Juden hassen und tausendmal mehr als die Musel. Für die sind wir auf ewig das "Tätervolk" und ihr Idioten lutscht denen dafür noch die Schwänze. Frag dich mal warum die Antideutschen nicht mit Pali sondern mit Israelfahnen rumlaufen?

...und wenn man keine Ahnung hat, dann einfach....ne.
Wie oft werden Deutsche von kriminellen Moslems umgebracht, zusammen geschlagen oder sonst wie viktimisiert?
Die antiimperialistische Antifa hasst Deutschland genau so, wie die Antideutsche Antifa, lass Dich da nicht von dem Namen irritieren.
"Die Juden" gibt es nicht, es gibt Juden, die uns freundlich gesinnt sind, es gibt welche, die (wie Babara Spectre) alle natürlich gewachsenen Völker auslöschen wollen, es gibt Juden, denen wir egal sind, es gibt auch in der zionistischen Bewegung riesige Unterschiede (z.B. religiös motivierter Zionismus und nicht-religiös motiv. Z.) usw. usf.

Sathington Willoughby
21.07.2014, 10:22
Ihr philosemitischen Schwachköpfe unterstellt jedem der Israel nicht so prickelnd findet automatisch Sympathien für den Islam. Weil ihr nichts als Scheisse im Hirn habt.

Nein, ich kannte einige NPDler und DVUler, die allesamt für die ach so "tapferen" Palis gewesen sind.
Man hat den "Mut" der Mossis bewundert und gehofft, dass die "Fremdherrschaft" bald ein Ende haben würde.

Varg
21.07.2014, 10:24
//Gelöscht - wtf

Beeindruckend wie eloquent und sach-orientiert Du Deine Standpunkte untermauern kannst, Respekt.

Varg
21.07.2014, 10:26
Pipi-News und judenhörige Springer-Schmierpresse als Quelle, du lässt auch immer mehr nach.

Nur weil man gerne PI liest heißt das nicht, dass man mit allen Standpunkten konform geht, auch ich finde z.B. die übertriebene US-Freundlichkeit unangebracht.

Varg
21.07.2014, 10:32
Was wäre, wenn Deutschland eine Politik wie Israel, sowohl im Inneren als auch nach Außen, fahren würde?
Würden NS'ler nicht begeistert sein?
Ich als freiheitlicher Nationalist wäre es.
NS-Verstrahlte werfen (mMn zu Unrecht)Israel Imperialismus, Landraub vor.
Doch was hat Hitler getan, hat er nicht die Hälfte Polens einfach so annektiert?
(Nur zur Klarstellung: Dass Hitler das Leben von dt. Zivilsten in Polen retten wollte, finde ich richtig. Jedoch ist er in Polen geblieben, um seine Wahnideen vom "Lebensraum im Osten" wahr zu machen)

Tutsi
21.07.2014, 10:33
...und wenn man keine Ahnung hat, dann einfach....ne.
Wie oft werden Deutsche von kriminellen Moslems umgebracht, zusammen geschlagen oder sonst wie viktimisiert?
Die antiimperialistische Antifa hasst Deutschland genau so, wie die Antideutsche Antifa, lass Dich da nicht von dem Namen irritieren.
"Die Juden" gibt es nicht, es gibt Juden, die uns freundlich gesinnt sind, es gibt welche, die (wie Babara Spectre) alle natürlich gewachsenen Völker auslöschen wollen, es gibt Juden, denen wir egal sind, es gibt auch in der zionistischen Bewegung riesige Unterschiede (z.B. religiös motivierter Zionismus und nicht-religiös motiv. Z.) usw. usf.
Wenn ich daran denke, wie der Staat alle diejenigen, die gegen das jüdische Volk gesprochen haben, juristisch in ein Strafurteil schickten, dann muß man sich heute schon wundern, daß Salafisten neben Rechte und Linke gemeinsam Sturm gegen Juden anlaufen - und am Ende werden sich diese Leute dann auch wieder beharken.

Denn dann, wenn es nicht mehr gegen Juden geht, werden sie wieder zu ihren Einstellungen zurück kehren und da paßt keines zum anderen.

Übrigens bringt PI eigentlich nur Ausschnitte aus den allgemeinen Zeitungen, die ihre Meldungen da rein setzen, was so alles passiert. Ich habe da mal nachgeforscht - es sind die Geschehnisse, die in den bundesrepublikanischen Zeitungen offen gelegt werden. PI gibt nur seinen Kommentar dazu.

Weil ich, wenn ich ein Thema sehe, nachfrage bei google und dann all die Zeitungen finde, in denen diese Meldungen stehen. Sie fassen es nur zusammen und da hat man die Meldungen auf einen Blick - was auch nur einen Durchschnitt aus dem gesamten Wust an Nachrichten darstellt, der täglich passiert.

Efna
21.07.2014, 10:49
Warum sollte man als Rechter Prozionistisch sein, es geht bei den Demos ja nicht um Zuwanderung sondern um den Nahostkonflikt....

Hayden
21.07.2014, 10:56
Was wäre, wenn Deutschland eine Politik wie Israel, sowohl im Inneren als auch nach Außen, fahren würde?
Würden NS'ler nicht begeistert sein?
Ich als freiheitlicher Nationalist wäre es.
NS-Verstrahlte werfen (mMn zu Unrecht)Israel Imperialismus, Landraub vor.


Ich glaube immernoch das Deutschland sich lieber um seinen eigenen Dreck kümmern sollte, anstatt sich in fremde Konflikte einzumischen. Überhaupt fremde Konflikte gehören nicht auf deutsche Straßen.

Rabodo
21.07.2014, 11:08
Warum sollte man als Rechter Prozionistisch sein, es geht bei den Demos ja nicht um Zuwanderung sondern um den Nahostkonflikt....

Es stellt sich die Frage warum Rechte, zusammen mit Linksfaschisten und Muslimen, Antiisraelisch sind?
Immerhin hat Israel bisher die Hauptlast des Kampfes gegen den Islam geführt.

Stell Dir mal vor es gäbe kein Israel?
Dann würden Muslime ihren Terror und Krieg noch mehr nach Kosovo, Zypern, Spanien und natürlich auch Mitteleuropa tragen.

Königstiger87
21.07.2014, 11:19
Links- und Rechtsextreme zementieren ihre Unterwerfungshaltung den hier lebenden Orientalen ggü. durch gemeinsames Demonstrieren.

http://3.bp.blogspot.com/--ciwVR1shk0/T9jYzf66QDI/AAAAAAAABYg/LvVB_uRnqTA/s1600/181148-triple_facepalm_super.jpg

Rabodo
24.07.2014, 11:20
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Imame nicht nur zur ermordung der Juden sondern auch der nichtmuslimischen Deutschen aufrufen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/mitten-in-berlin-hassprediger-betet-fuer-vernichtung-aller-israelis_id_4006820.html?utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed

Wehret den Anfängen.

Erik der Rote
24.07.2014, 11:52
Links- und Rechtsextreme zementieren ihre Unterwerfungshaltung den hier lebenden Orientalen ggü. durch gemeinsames Demonstrieren.

Da haben sich beide Seiten entlarvt, die Einen vermeintlich antiautoritär-progressiv, die Anderen angeblich den Interessen des eigenen Volkes verpflichtet.

http://www.pi-news.net/2014/07/neonazis-vor-zerreissprobe/

http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article130133483/Linke-und-Rechtsextreme-protestieren-gegen-Israel.html

warum unsere Medien nur Müll verbreiten ! diese Ansicht ist das Erklärungsmuster der zionistischen Antideutschen und Deutschenhasser ! wer solche Mist weierverbreitet wie die Pipinews Spinner sollte am besten gleich in die Antideutsche Antifa eintreten

http://www.fr-online.de/meinung/nahost-konflikt-die-tiefere-dimension-des-judenhasses,1472602,27894760.html

wer Anetta Kahane ist braucht man hier wohl nicht mehr vorstellen ! fresst einfach weniger zionistischen Medienmüll

Varg
24.07.2014, 11:57
warum unsere Medien nur Müll verbreiten ! diese Ansicht ist das Erklärungsmuster der zionistischen Antideutschen und Deutschenhasser ! wer solche Mist weierverbreitet wie die Pipinews Spinner sollte am besten gleich in die Antideutsche Antifa eintreten

http://www.fr-online.de/meinung/nahost-konflikt-die-tiefere-dimension-des-judenhasses,1472602,27894760.html

wer Anetta Kahane ist braucht man hier wohl nicht mehr vorstellen ! fresst einfach weniger zionistischen Medienmüll

Ich denke nicht, dass Du in der Lage bist den Sachverhalt zu beurteilen.

Erik der Rote
24.07.2014, 11:59
Ich denke nicht, dass Du in der Lage bist den Sachverhalt zu beurteilen.

aber Anetta Kahane oder was? die eingefleischteste Deutschenhasserin schlechthin ! die Zionisten bringen nur dumme Phrasen ohne ihre Sachen zu belegen !

Varg
24.07.2014, 12:07
aber Anetta Kahane oder was? die eingefleischteste Deutschenhasserin schlechthin ! die Zionisten bringen nur dumme Phrasen ohne ihre Sachen zu belegen !

Ich versuche es Dir zu erklären.:)
Nur weil man in Hinblick auf einen bestimmten Sachverhalt den Artikel einer Autorin verlinkt, um den ihn zu dokumentieren, bedeutet das nicht, dass man mit anderweitigen Statements bzw. der Grundausrichtung dieser Person konform geht.

Erik der Rote
24.07.2014, 12:08
Ich versuche es Dir zu erklären.:)
Nur weil man in Hinblick auf einen bestimmten Sachverhalt den Artikel einer Autorin verlinkt, um den ihn zu dokumentieren, bedeutet das nicht, dass man mit anderweitigen Statements bzw. der Grundausrichtung dieser Person konform geht.

so sieht es auch bei den anderen aus !!

und Springerpresse zu zitieren die schon in ihren Daseinszweck dazu verpflichtet sind nie über Israel kritsch zu berichten und immer Pro Israel zu sein ist schon arg grenzwertig !

Rabodo
24.07.2014, 12:26
warum unsere Medien nur Müll verbreiten ! diese Ansicht ist das Erklärungsmuster der zionistischen Antideutschen und Deutschenhasser ! wer solche Mist weierverbreitet wie die Pipinews Spinner sollte am besten gleich in die Antideutsche Antifa eintreten

http://www.fr-online.de/meinung/nahost-konflikt-die-tiefere-dimension-des-judenhasses,1472602,27894760.html

wer Anetta Kahane ist braucht man hier wohl nicht mehr vorstellen ! fresst einfach weniger zionistischen Medienmüll

Was hast Du denn an dem Artikel von Frau Kahane auszusetzen?

Es ist längst bekannt das der Nah-Ost Konflikt nur ein Vorwand für den islamischen Terror ist.

Denn wenn die so für einen eigenen Staat für die sog. Palästinenser sind, warum gesteht man dann den Kurden oder den Berbern keinen eigenen Staat zu?
Warum sorgen denn die schwerreichen Öldynastien in der arabischen Welt nicht für die sog. Palästinenser, sondern überlassen das der UNO, USA und EU?

Erik der Rote
24.07.2014, 12:32
Was hast Du denn an dem Artikel von Frau Kahane auszusetzen?

Es ist längst bekannt das der Nah-Ost Konflikt nur ein Vorwand für den islamischen Terror ist.

Denn wenn die so für einen eigenen Staat für die sog. Palästinenser sind, warum gesteht man dann den Kurden oder den Berbern keinen eigenen Staat zu?
Warum sorgen denn die schwerreichen Öldynastien in der arabischen Welt nicht für die sog. Palästinenser, sondern überlassen das der UNO, USA und EU?

ich habe eher was gegen Anetta Kahane die deutschhassende Stasitrulla was auszusetzen ! den Deutschen Rassismus zu jeder TAg und NAchtzeit vorwerfen aber wenn es um ISrel geht kann es nicht rassistisch selbstverteidigend genug sein ! Scheiß zionistische Heuchler!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/Birlikte_-_Podiumsdiskussion-0454.jpg/220px-Birlikte_-_Podiumsdiskussion-0454.jpg

wenn Deutsche sollen Leute zujubeln sind sie einfach nur dämlich !!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane


https://www.youtube.com/watch?v=QuYKtwnzG7M

Rabodo
24.07.2014, 13:10
ich habe eher was gegen Anetta Kahane die deutschhassende Stasitrulla was auszusetzen ! den Deutschen Rassismus zu jeder TAg und NAchtzeit vorwerfen aber wenn es um ISrel geht kann es nicht rassistisch selbstverteidigend genug sein ! Scheiß zionistische Heuchler!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/Birlikte_-_Podiumsdiskussion-0454.jpg/220px-Birlikte_-_Podiumsdiskussion-0454.jpg

wenn Deutsche sollen Leute zujubeln sind sie einfach nur dämlich !!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane


https://www.youtube.com/watch?v=QuYKtwnzG7M

Die Israelis sind keine Rassisten.
Beispielsweise haben die Araber in Israel mehr Rechte bzgl. DEmokratie und Rechtsstaat als die Araber in den arabischen Ländern.

Erik der Rote
24.07.2014, 13:58
Die Israelis sind keine Rassisten.
Beispielsweise haben die Araber in Israel mehr Rechte bzgl. DEmokratie und Rechtsstaat als die Araber in den arabischen Ländern.

darum stehen sie ja uneingeschränkt hinter Israel bei der momentanen Gazagemetzel /Ironie off

Erik der Rote
24.07.2014, 14:06
Blödsinnige PI-Propaganda.

genauso ist es als wäre schon jemals von den philosemitischen Antideutschen gegen einen Moscheebau auf die Strasse gegangen !!! wenn es um die Multikulturalisierung und Zerstörung der Deutschland und der Deutschen geht trommeln sie jeden TAg ! und jetzt wollen sie wieder ihre verquerte Weltsicht massenmedial und der naive deutsche Schafe bringen !!

Tutsi
24.07.2014, 14:08
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Imame nicht nur zur ermordung der Juden sondern auch der nichtmuslimischen Deutschen aufrufen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/mitten-in-berlin-hassprediger-betet-fuer-vernichtung-aller-israelis_id_4006820.html?utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed

Wehret den Anfängen.
Die Mühe brauchen sie sich doch gar nicht zu machen - die paar Hanseln, die da noch bleiben, und ihren Rolator vor sich her fahren, denen gibt man einfach einen Schubs, wenn mal eine Treppe in der Nähe ist - oder man wartet gemütlich ab, bis sich die Erde für sie von allein auftut.

Was soll`s - wir hatten es in der Hand und haben den Joker verspielt.

Und wenn die Zeitungen erst jetzt reagieren, nachdem sie jahrelang in das Horn bliesen, daß die Parteien vorgaben, dann...könnte man annehmen, daß den Parteien nun so einiges bewußt wird an ihren Fehlern der Vergangenheit - es soll wohl die Presse als Vorhut ins Volk tuten.

Rabodo
24.07.2014, 14:24
darum stehen sie ja uneingeschränkt hinter Israel bei der momentanen Gazagemetzel /Ironie off

Das tun die wohl nicht.
Aber ich habe noch nie gehört das Araber die die israelische Staatsbürgerschaft haben aus Israel abwandern, oder den Staat bekämpfen.
Die sind froh das sie israelische Bürger sind, ihre Partei sitzt in der Knesset, sie haben alle Rechte von Bürgern im demokratischen Rechtsstaat.

Rabodo
24.07.2014, 14:26
Die Mühe brauchen sie sich doch gar nicht zu machen - die paar Hanseln, die da noch bleiben, und ihren Rolator vor sich her fahren, denen gibt man einfach einen Schubs, wenn mal eine Treppe in der Nähe ist - oder man wartet gemütlich ab, bis sich die Erde für sie von allein auftut.
Was soll`s - wir hatten es in der Hand und haben den Joker verspielt.
Und wenn die Zeitungen erst jetzt reagieren, nachdem sie jahrelang in das Horn bliesen, daß die Parteien vorgaben, dann...könnte man annehmen, daß den Parteien nun so einiges bewußt wird an ihren Fehlern der Vergangenheit - es soll wohl die Presse als Vorhut ins Volk tuten.

Naja, so ist es auch nicht.
Was Du sagst ist übertriebene Schwarzmalerei.

Tutsi
24.07.2014, 14:40
Naja, so ist es auch nicht.
Was Du sagst ist übertriebene Schwarzmalerei.

Eine Freundin sagte mir mal, ich denke erst immer pessimistisch und freue mich dann, wenn das alles nicht eingetroffen ist und dann gucke ich
optimistisch aus der Wäsche. :-)

Ich denke oft daran, was Gromütterchen und andere Leute immer sagten:

Und erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt.

Rabodo
24.07.2014, 14:49
Da werde ich hingehen.

http://kritischetheorie.wordpress.com/pamphlete/kundgebung-in-wurzburg-solidaritat-mit-israel/

Rabodo
25.07.2014, 11:12
Es fällt auf das unsere Kulturbereicherer aus Islamien zusammen mit Nazis und Linksfaschos gegen Israel demonstrieren.

Aber in Syrien und Irak iat ja auch Krieg und Muslime dort sind fleissig beim morden und massakrieren.
Wenn die das unter sich machen ist das ja o.k., aber es werden auch Christen ermordet.

WArum protestiert niemand dagegen?
Ach so da sind Muslime am Werk, die dürfen das offenbar nach Ansicht unserer Moslems, Nazis, Linksfaschos und Gutmenschen.

herberger
25.07.2014, 12:19
Falls Nazis mit Moslems marschieren dann kann es nur einen Grund haben dort werden sie nicht bedroht und von keiner Sitzblockade aufgehalten und auch die BRD Hassprediger lassen sie in Ruhe

Rabodo
25.07.2014, 12:24
Falls Nazis mit Moslems marschieren dann kann es nur einen Grund haben dort werden sie nicht bedroht und von keiner Sitzblockade aufgehalten und auch die BRD Hassprediger lassen sie in Ruhe

Da ist was dran.

Aber warum demonstrieren denn die Muslime nicht gegen die Verbrechen die ihre Glaubensbrüder in Nigeria, Syrien oder Irak begehen?

herberger
25.07.2014, 12:28
Da ist was dran.

Aber warum demonstrieren denn die Muslime nicht gegen die Verbrechen die ihre Glaubensbrüder in Nigeria, Syrien oder Irak begehen?

Ganz einfach,es geht hier nicht nur um Juden Hass sondern auch ein genereller Hass gegen den Westen,das was gerade hier statt findet ist ein Krieg gegen die westl. Kultur.

Rabodo
25.07.2014, 13:13
Ganz einfach,es geht hier nicht nur um Juden Hass sondern auch ein genereller Hass gegen den Westen,das was gerade hier statt findet ist ein Krieg gegen die westl. Kultur.

Vollste Zustimmung.

Anita Fasching
26.07.2014, 22:49
Na auf jedenfall hast du scheinbar begriffen was ich meinte, ist ja schon mal ein kleiner Lichtblick::D

Klar doch, Chefin

Erik der Rote
26.07.2014, 22:52
Es fällt auf das unsere Kulturbereicherer aus Islamien zusammen mit Nazis und Linksfaschos gegen Israel demonstrieren.

.

Quelle ? ich sehe auf den Bilder der ProGAza Demos mehr antizionitische Juden als irgendwelche NPD Glatzen ? warum behauptet eigentlich niemand das Juden Islamisten und Linke gegen Israel demonstrieren ???