Vollständige Version anzeigen : Skandal: " Rassismus " unter dem Brandenburger Tor. Deutsche WM Elf verhoehnt die Argentinier!
iglaubnix+2fel
16.07.2014, 19:35
Naja, vielleicht gibt es ja auch Deutsche die sich fragen, warum (abgesehen von deutschstämmigen Emigranten 1. Generation) außerhalb Deutschlands so gut wie jeder den Argentiniern die Daumen gedrückt hat. Warum der Deutsche in der Welt zwar geachtet, teilweise auch gefürchtet, aber denn doch extrem unbeliebt ist. Wasser auf den Mühlen sind solche Verhöhnungs- Gesänge, viel Wasser. Dann könnte sich auch die deutsch Elf, sowie wohl die meisten anderen europäischen Sportnationen fragen, was an der Nationalmannschaft eigentlich "Deutsch", bzw. "Inländisch" ist, Klose, Podolski, Khedira, Boateng, Özil und noch mehr, die ich als Ausländer gar nicht kenne, jedenfalls nicht !
So ein Benehmen ist jedenfalls eines Meisters von sportlichen Großereignissen einfach nur unwürdig, und entwertet sogar den Sieg an sich.
...fragen, warum (abgesehen von deutschstämmigen Emigranten 1. Generation) außerhalb Deutschlands so gut wie jeder den Argentiniern die Daumen gedrückt hat...
Auf so etwas wie Dich Bronner-Bubi-Stämmigen, habe ich ja gerade noch gewartet!:aggr:
Liberalist
16.07.2014, 19:36
Barbados eingemeinden? Rihanna- welcher solls denn sein von den Jungs...
Wahrscheinlich alle
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi2.top.de%2F662%2F47566 2%2Cpd_4%2Cmxh_500%2Cmxw_612%2Frihanna-deutschland-trikot.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Ftop.de%2Ffotos%2F6CNE-rihanna-feiert-elf%2Frihanna-deutschland-badezanzug-img6CNC&h=500&w=358&tbnid=KITVsA2VsHJB0M%3A&zoom=1&docid=gIAmoD7Ky7RSXM&ei=L0bGU5LZLNCV7AabioCoAw&tbm=isch&client=opera&iact=rc&uact=3&dur=328&page=1&start=0&ndsp=38&ved=0CCIQrQMwAA
Liberalist
16.07.2014, 19:40
warum freut die sich mit dem scheiss trikot ?:D
Warum bist du gesperrt?
Naja, vielleicht gibt es ja auch Deutsche die sich fragen, warum (abgesehen von deutschstämmigen Emigranten 1. Generation) außerhalb Deutschlands so gut wie jeder den Argentiniern die Daumen gedrückt hat. Warum der Deutsche in der Welt zwar geachtet, teilweise auch gefürchtet, aber denn doch extrem unbeliebt ist. Wasser auf den Mühlen sind solche Verhöhnungs- Gesänge, viel Wasser. Dann könnte sich auch die deutsch Elf, sowie wohl die meisten anderen europäischen Sportnationen fragen, was an der Nationalmannschaft eigentlich "Deutsch", bzw. "Inländisch" ist, Klose, Podolski, Khedira, Boateng, Özil und noch mehr, die ich als Ausländer gar nicht kenne, jedenfalls nicht !
So ein Benehmen ist jedenfalls eines Meisters von sportlichen Großereignissen einfach nur unwürdig, und entwertet sogar den Sieg an sich.
Du betreibst Desinformation durch unwahre Tatsachenbehauptung
oder bist selbst falsch informiert. Im internationalen Ranking ist
Deutschland im Ansehen seit Jahren auf Platz Eins.
Deutschland und die Deutschen sind die beliebteste Nation der Welt!
Die Welt / Politik / Globales Ranking / 23.05.13
Deutschland ist weltweit das beliebteste Land
Deutschland ist in einer globalen BBC-Umfrage auf Platz eins der beliebtesten Nationen gelandet – obwohl in Krisenländern antideutsche Stimmung herrscht. Die EU findet hingegen nur mäßige Zustimmung.
Wenn es so etwas wie positive Schocks gibt, dann darf sich Deutschland am 23. Mai Anno Domini 2013 einem solchen hingeben: Der BBC World Service hat in seiner jährlich erhobenen Umfrage nach dem weltweit beliebtesten Land für 2013 Deutschland auf den Rang Nummer eins gesetzt.
Wenn Sie beim Lesen dieser Nachricht noch nicht erstarrt sind vor Überraschung, dann lesen Sie weiter: 26.000 am Telefon und in Direktgesprächen befragte Bürger des globalen Dorfes – in 25 Ländern – gaben auf die Frage, welches Land seinem Einfluss in der Welt entsprechend eher positiv als negativ zu bewerten sei, in ihrer Mehrzahl der Bundesrepublik den Zuschlag.
59 Prozent sahen Deutschland "eher positiv", 15 Prozent "eher negativ". Damit liegt das Land vor Kanada und Großbritannien in der internationalen Beliebtheitsskala. Schlusslicht ist, wie jedes Jahr, der Iran, in unrühmlicher Gesellschaft mit Nordkorea und Pakistan.
http://www.welt.de/politik/ausland/article116444653/Deutschland-ist-weltweit-das-beliebteste-Land.html
BBC News Europe / 23 May 2013
BBC poll: Germany most popular country in the world
Germany is the most positively viewed nation in the world in this year's annual Country Ratings Poll for the BBC World Service. More than 26,000 people were surveyed internationally for the poll. They were asked to rate 16 countries and the European Union on whether their influence in the world was "mainly positive" or "mainly negative".
Germany came out top, with 59% rating it positively. Iran was once again the most negatively viewed. Global views of Europe's most populous country have improved significantly in 2013, according to the poll. It was conducted for the BBC by GlobeScan and PIPA, who conducted face-to-face and telephone interviews with randomly selected people in 25 countries.
Of those countries, 22 have been surveyed two years in a row, so become the tracking countries on which the average ratings are based. These averages exclude the target country's rating of itself. So for example, the opinions of Germans on Germany are excluded, meaning the country's average rating is based on 21 tracking countries.
View of India deteriorates
A three-point increase in Germany's average rating returned it to the top of the BBC list, displacing Japan, which saw its positive ratings drop from 58% to 51%, and fell from first to fourth place overall.
The BBC's Stephen Evans in Berlin says the poll results may be a reward for diligent German diplomacy. Government ministers frequently tour countries with markets for German goods, or countries like Mongolia with raw materials for German products, he says.
There were high positive ratings for Germany in recession-hit Spain and France - though not in Greece - despite the well-publicised placards depicting Chancellor Angela Merkel as a Nazi, paraded during anti-austerity protests in Europe.
The UK saw a bigger increase in positive ratings than any other country and climbed to third place in the table, in the wake of its hosting of the 2012 Olympics.
The poll also indicates that positive views of China and India have fallen sharply around the world over the last year. After improving for several years, views of China have sunk to their lowest level since polling began in 2005, putting it in ninth position.
India is ranked 12th, with negative views (35%) slightly outnumbering positive ones (34%) for the first time.
But Germany, whose economy has done better than almost every other in Europe in recent years, scored well across the world.
In Ghana, 84% of people polled said Germany's influence was mainly positive, while 81% in neighbouring France and 76% in Australia felt the same. But in debt-laden Greece a majority of people polled gave Germany negative ratings.
Positive views of the EU dropped to their lowest level last year but have stabilised this year, rising one point to 49% on average.
But this figure masks significant changes. There has been a sharp drop in positive ratings by Germans, down 14 points to 59%. Canadians and Americans both give significantly lower ratings to the EU. In the UK, positive views of the EU continue to fall steadily and, for the first time this year, more Britons rate it negatively (47%) than positively (42%).
Israel, North Korea, Pakistan and Iran came out worst in terms of how they are viewed globally. Only 15% of respondents said they saw Iran as having a mainly positive influence.
http://www.bbc.com/news/world-europe-22624104
http://abload.de/img/_67748860_677488590kk3y.jpg
(Bildquelle: BBC Infografik)
Jodlerkönig
17.07.2014, 08:21
Du betreibst Desinformation durch unwahre Tatsachenbehauptung
oder bist selbst falsch informiert. Im internationalen Ranking ist
Deutschland im Ansehen seit Jahren auf Platz Eins.
Deutschland und die Deutschen sind die beliebteste Nation der Welt!hm... glaubst du das wirklich? ich hab da so meine zweifel. da ich absolut nicht liebesbedürftig bin, ist es mir auch völlig wurscht.
Peinlich...
DFB-Chef Niersbach schickt Argentinien einen Versöhnungs-Brief - wegen „Gaucho-Tanz“
http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/deutsches-team/es-tut-uns-leid-wenn-dies-falsch-ruebergekommen-ist-wegen-gaucho-tanz-dfb-schickt-versoehnungs-brief-nach-argentinien_id_3996506.html
hm... glaubst du das wirklich? ich hab da so meine zweifel. da ich absolut nicht liebesbedürftig bin, ist es mir auch völlig wurscht.
Ich glaube das nicht nur sondern weiss ob der Beliebtheit
der Deutschen und der Deutschen Nation in der Welt. Die
meisten Voelker und Nationen auf dieser Welt haben sogar
ein besseres Ansehen von Deutschland als sich Deutsche
selbst einstufen oder unser Land eigenbewerten.
Du als Speichellecker und Gesinnungsamerikaner willst das
nur nicht wahrhaben weil Deine so geliebte " First Nation "
seit Jahr bei internationalen Umfragen grottenschlecht
abschneidet, was selbstverstaendlich plausible Gruende hat.
Die Deutschen ueberzeugen durch Erfolge und Amerikaner
betreiben Pushing und Posing mit leeren Worten bzw. falschen
Versprechungen. Ausserdem ist insbesondere die deutsche
Geschaeftsmentalitaet bzw. Geschaeftskultur international
hoch angesehen. (Lauterkeit, Zuverlaessigkeit, Vertragstreue)
Peinlich...
DFB-Chef Niersbach schickt Argentinien einen Versöhnungs-Brief - wegen „Gaucho-Tanz“
http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/deutsches-team/es-tut-uns-leid-wenn-dies-falsch-ruebergekommen-ist-wegen-gaucho-tanz-dfb-schickt-versoehnungs-brief-nach-argentinien_id_3996506.html
Wenn die Regierung von Argentinien noch etwas auf die Traenendruese
drueckt und sich direkt an die Bundesheulboje Gauck wendet, kommt
vielleicht noch eine " Schmerzensgeldzahlung " von einigen Millionen
EURO wegen der " ungeheuerlichen Erniedrigung und Diskriminierung "
der Argentinier durch die " Deutsche NAZI Elf " dabei heraus.
" NAZI " Mutti Merkel kann schon mal die Geldkoffer vorbereiten und
der Permaentschuldigungsherold Gauck darf den Geldboten spielen,
nach Argentinien fliegen und auf seinen Knien rutschend den Geldkoffer
mit der Entschaedigungzahlung in Cash uebergeben! :D
Jodlerkönig
17.07.2014, 08:54
Ich glaube das nicht nur sondern weiss ob der Beliebtheit
der Deutschen und der Deutschen Nation in der Welt. Die
meisten Voelker und Nationen auf dieser Welt haben sogar
ein besseres Ansehen von Deutschland als sich Deutsche
selbst einstufen oder unser Land eigenbewerten.
Du als Speichellecker und Gesinnungsamerikaner willst das
nur nicht wahrhaben weil Deine so geliebte " First Nation "
seit Jahr bei internationalen Umfragen grottenschlecht
abschneidet, was selbstverstaendlich plausible Gruende hat.
Die Deutschen ueberzeugen durch Erfolge und Amerikaner
betreiben Pushing und Posing mit leeren Worten bzw. falschen
Versprechungen. Ausserdem ist insbesondere die deutsche
Geschaeftsmentalitaet bzw. Geschaeftskultur international
hoch angesehen. (Lauterkeit, Zuverlaessigkeit, Vertragstreue)also bei diesem euro-song-wettbewerb bekommen wir von den össis immer 0 punkte :D so wie du von mir für deine postings :D manchmal wirds auch ein roter :D
ps: in deiner aufstellung oben, ist die usa aber weit vorne.....wwo war nochmals russland und china? :D
herberger
17.07.2014, 08:58
Das Haus Springer fällt diesen Spinnern in den Rücken.
http://666kb.com/i/cq52h5vghmk91kmg7.jpg
also bei diesem euro-song-wettbewerb bekommen wir von den össis immer 0 punkte :D so wie du von mir für deine postings :D manchmal wirds auch ein roter :D
ps: in deiner aufstellung oben, ist die usa aber weit vorne.....wwo war nochmals russland und china? :D
Die BRICS Nationen (Brasilien, Russland, Indien, China und Sueafrika)
sind im oeffentlichen Ansehen unterbewertet weil leider viele Menschen
diese Nationen nicht kennen oder ueber die westliche Gehirnwaesche
ein falsches Bild gewonnen haben. Eine Unterbewertung ist dabei keine
unguenstige Position weil sie beim Gegner zu Unterschaetzung fuehrt.
Insbesondere die Amerikaner, welche sich seit Jahrzehnten selbst in
ihrer Ueberheblichkeit salben, wird es eiskalt erwischen wenn sie das
Wirtschafts- und Machtpotential der BRICS Staaten erkannt haben.
Von dem militaerischen Potential will ich garnicht erst reden!
Ausserdem ist die Umfrage vor dem Syrienkonflikt und der Ukraine
Krise gemacht worden und bei einer heutigen, aktuellen Umfrage
schnitten Russland und China wesentlich besser und die Amerikaner
wesentlich schlechter ab, weil die Weltoeffentlichkeit an der Schwelle
ist die Amerikaner wg. ihres Verbrecherimperiums zu verachten!
Wenn das US Regime samt seiner Finanz- und Wirtschaftspatronage
so weitermacht wie bisher wird Amerika ein " Schimpfwort " sein und
die gesamte Welt wird die Amerikaner hassen, was gegenueber dem
Volk in den USA unfair bzw. ungerecht aber nicht vermeidbar ist.
Erik der Rote
17.07.2014, 09:27
ich habe heute meiner Empörung Ausdruck verliehen !!!
https://pbs.twimg.com/media/BsnIoQ4CQAAn96z.jpg:large
Klopperhorst
17.07.2014, 09:39
ich habe heute meiner Empörung Ausdruck verliehen !!!
https://pbs.twimg.com/media/BsnIoQ4CQAAn96z.jpg:large
Schwuchtel.
---
herberger
17.07.2014, 09:40
Es wird langsam Zeit die Politik aus dem Fussball zu entfernen,der Fussball darf keine Propagandabühne für die Politik sein.Viele Bonzen verwechseln den DFB mit Interessensverbände das der DFB aber nicht ist.Der DFB ist kein Interessensverband des Fussballs sondern hat nur die Aufsichtsfunktion über der ordnungsgemässen Spielbetrieb innerhalb der im DFB angeschlossenen Vereine,mehr nicht.Jeder Verein muss seine Interessen selber in seiner Lokalität durchsetzen.
Bonzen wie Egidius Braun,Mayer-Vorfelder und Zwanziger haben im DFB die Politik zugelassen,das muss rückgängig gemacht werden,Bonzen wie Warze Roth dürfen nicht mehr Gast des DFBs sein.
Ich habe Warze als Beispiel genannt denn die steht für unterwandern und übernehmen.
In den letzten Jahren ist der DFB seinen eigentlichen Aufgaben nicht mehr nachgekommen,und hat sich nicht um die Ethno Kriege im Amateur Fussball oder unteren Ligen gekümmert.
Jodlerkönig
17.07.2014, 10:04
Die BRICS Nationen (Brasilien, Russland, Indien, China und Sueafrika)
sind im oeffentlichen Ansehen unterbewertet weil leider viele Menschen
diese Nationen nicht kennen oder ueber die westliche Gehirnwaesche
ein falsches Bild gewonnen haben. Eine Unterbewertung ist dabei keine
unguenstige Position weil sie beim Gegner zu Unterschaetzung fuehrt.
Insbesondere die Amerikaner, welche sich seit Jahrzehnten selbst in
ihrer Ueberheblichkeit salben, wird es eiskalt erwischen wenn sie das
Wirtschafts- und Machtpotential der BRICS Staaten erkannt haben.
Von dem militaerischen Potential will ich garnicht erst reden!
Ausserdem ist die Umfrage vor dem Syrienkonflikt und der Ukraine
Krise gemacht worden und bei einer heutigen, aktuellen Umfrage
schnitten Russland und China wesentlich besser und die Amerikaner
wesentlich schlechter ab, weil die Weltoeffentlichkeit an der Schwelle
ist die Amerikaner wg. ihres Verbrecherimperiums zu verachten!
Wenn das US Regime samt seiner Finanz- und Wirtschaftspatronage
so weitermacht wie bisher wird Amerika ein " Schimpfwort " sein und
die gesamte Welt wird die Amerikaner hassen, was gegenueber dem
Volk in den USA unfair bzw. ungerecht aber nicht vermeidbar ist.du windest dich wie ein wurm :D
du windest dich wie ein wurm :D
Der Wurmling bist Du weil Du selbst zugelassen hast das
die Amis Dein Gehirn manipuliert und fragmentiert haben.
Deine Gehirnfestplatte muss dringend defragmentiert werden!
Wer die Schlangen bekaempfen bzw. jagen will muss wie
Schlangen listig denken, sich wie Schlangen winden und
lauern koennen!
Hast Du schon mal Schlangen im RL gejagd ! Schlangen
sind sehr lecker und schmecken aehnlich wie Aal oder wie
Muraenen sind aber nicht so fettig.
Schlangen sind aber leichter zu toeten als Muraenen!
Wie man eine geangelte Mueraene kaputt macht, dass
schreibe ich hier lieber nicht, sonst jaulen Tierschuetzer
unter den Usern und Gastlesern empoert auf! :D
Deutsche Nieten lieben keine deutschen Sieger,denn Nieten wollen nicht ständig daran erinnert werden das sie Taugenichtse sind,und deswegen gehen sie zum Angriff über.
Bei der WM Feier war sogar die Polizei sommerlich gekleidet und bei 500tausend Fans wurde nicht ein Polizist angegriffen und kein Besucher wurde von einem Polizisten angegriffen.Es gibt ja auch Feiern von Leuten wo die Polizei nur in Kampfmontur sich sehen lassen kann,und diese Leute stehen den linken Schreibern natürlich näher.
Komisch das die Antifa sich nicht sehen läßt bei sowas. Haben die paar roten Hempels Schiss das sie dann vom "normalen" Volk was aufs Maul kriegen? Die sind nur "dick" da wenn sie wissen das es "gegen rechts" geht. Was ich nebenbei bei den Spielen vermisst habe war das dumpfe "Sieg" von den Fans. Das hätte gut gepasst manchmal.
Ich finde es witzig das sich hier unsere Gutmenschen über ein wenig Jux aufregen. Denn viele der weichgespülten Deutschen können ja nun wieder sagen "Wir sind wer" oder "wir sind stolz auf Deutschland" ohne das sie befürchten müssen einen übergezogen zu bekommen.
Wir sind das ja gewohnt, denn ich bin stolz drauf ein Deutscher zu sein - auch ohne Weltmeister.
Kurti, hast Du gewusst, dass Nilpferde durch den Mund furzen ?
http://www.news.de/medien/855500856/skurrile-fakten-und-lebenshelfer-nilpferde-furzen-durch-den-mund-und-andere-tatsachen/1/
:haha::haha::haha::haha:
Die Seite muß ich mir näher anschauen. Danke, Bruddler.
Das Haus Springer fällt diesen Spinnern in den Rücken.
http://666kb.com/i/cq52h5vghmk91kmg7.jpg
Bravo, BZ! :appl:
(Aber ich fürchte, mit dem Schachspiel sind die hoffnungslos überfordert.)
Laurin
herberger
17.07.2014, 11:38
Die kanad.Tennisspielerin Mary Pierce war immer in Begleitung ihres Vaters,während der Spiele seiner Tochter rief er von der Tribüne oft "Mary mach diese Hure fertig"!
Nettaktivist
17.07.2014, 15:54
Bravo, BZ! :appl:
(Aber ich fürchte, mit dem Schachspiel sind die hoffnungslos überfordert.)
Laurin
Wieso? Keiner beherrscht das Spiel mit den Bauernopfern vorzüglicher wie die linken Roten!
Mieser Peter
17.07.2014, 19:18
Aujauch, bildungsferne, überbezahlte Balltreter verhöhne Ihresgleichen.
Das muß diplomatische Spannungen zur Folge haben.
Schlage ein Gipfeltreffen der beteiligten Staatscheffs/innen vor.
Weil, Balltreten ist ja im nationalen Interesse.
Wer, ausser fast ganz Brasilien, dem einzig noch übrig gebliebenen europäischen Land noch so alles die Daumen gedrückt hat, liegt ja wohl auf der Hand. Meines Erachtens hat sich Deutschland allein schon mit dem 7:1 Sieg und ihrem sehr fairen Spiel in die Herzen vieler gespielt. Ich habe viele, auch aussereuropäische Stimmen vor dem Finale gelesen, die ganz bestimmt zu uns gehalten haben oder uns mindestens nach diesem Jahrhundertspiel einen Sieg im Finale gegönnt hätten.
Und das Deutschland kein überheblicher Sieger ist, haben sie bestens nach diesem haushohen Sieg über Brasilien gezeigt.
Du brauchst bloß mal auf die FB- Seite von Lukas Podolski zu gehen
https://www.facebook.com/LukasPodolski?fref=ts
und kannst dich von hunderten (!) Sympathiebekundungen anderer Nationen, insbesondere der Brasilianer, selbst überzeugen. Lohnt sich echt, lässt fast noch mal einen ähnlichen Freudentaumel aufkommen, wie bei der Empfangsfeier.
Die Argentinier waren ebenbürtige und harte Gegner, aber wir waren nun mal besser....und vor allem wissen sie schon mal nicht, wie man sich in einem Gastgeberland zu verhalten haben. Die arroganten Gauchos sind vor allem ganz schlechte Verlierer, haben schon im Vorfeld in Rio gepöbelt, beleidigt und randaliert.
http://www.11freunde.de/artikel/argentinier-verhoehnen-den-erzfeind
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/So-spotten-Maradona--Co-ueber-Brasilien/story/12061836
http://www.focus.de/sport/videos/korrupt-feigling-hitler-fan-so-wuetet-argentinien-gegen-den-final-schiedsrichter_id_3990383.html
http://www.berliner-zeitung.de/wm-2014/argentinien-traenengas-statt-traeume,27335862,27814668.html
Die derzeitige Empörung ist also mMn überflüssig!
Am besten aber hat mir diese Satire gefallen:
Götzes Gauchogate
Die Kunde vom bizarren Fanmeilen-Auftritt der deutschen Nationalmannschaft ist bis nach Argentinien vorgedrungen. Das Echo darauf ist gewaltig.
http://img4.bilder-hochladen.tv/VqU6EbYH.jpg (http://www.bilder-hochladen.tv/)
http://taz.de/Die-Wahrheit/!142547/
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.