PDA

Vollständige Version anzeigen : Staatliche Propaganda im Internet! starke Manipulation !



Erik der Rote
15.07.2014, 09:48
der britische Geheimdienst beeinflusst das Internet stark auch die Online abtimmungen im Königreich je nach politischen Konsens manipuliert

was die Briten machen wird im Vasallenstat BRD auch gang und gäbe sein !!!

So beeinflusst man die öffentliche Meinung !

Laut Informationen aus dem Fundus Edward Snowdens verfügt der britische Geheimdienst GCHQ über enorme Fähigkeiten, um Internet-Inhalte zu manipulieren. Demnach können Abstimmungen verfälscht und Videos zensiert werden.

Hamburg/London - Der britische Geheimdienst GCHQ kann mit eigenen Programmen Inhalte im Internet beeinflussen. So besitze die Organisation etwa die Fähigkeiten, Online-Abstimmungen und Klickzahlen zu manipulieren, das Netz mit Propaganda zu fluten sowie Inhalte auf Videoplattformen zu zensieren. Das berichtet der US-Journalist Glenn Greenwald auf seiner Plattform "The Intercept" unter Berufung auf Unterlagen des Ex-NSA-Mitarbeiters Edward Snowden.

Die Programme sind demnach von einer Abteilung des GCHQ eigens entwickelt worden. Greenwald beschreibt die Tools als "einige der erstaunlichsten Methoden von Propaganda und Täuschung im Internet", die im Snowden-Archiv enthalten seien. Der "Intercept"-Bericht enthält eine detaillierte Auflistung der Programme.

Die Enthüllung kommt pünktlich zu einer Debatte im britischen Parlament über neue Kompetenzen für Geheimdienste. Die Regierung in London will mit Eilgesetzen die Überwachung von Telefon- und Internetverbindungen im Land neu regeln. Whistleblower Snowden meldete sich am Wochenende zu Wort, um diese Überwachungspläne zu kritisieren.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/gchq-manipuliert-laut-greenwald-internet-inhalte-a-981030.html

Deutsch-National
15.07.2014, 09:56
wer das internet manipuliert, der manipuliert auch bei wahlen, wer bei wahlergebnissen manipuliert, der lässt auch die geschichtsbücher fälschen!

elas
15.07.2014, 10:03
wer das internet manipuliert, der manipuliert auch bei wahlen, wer bei wahlergebnissen manipuliert, der lässt auch die geschichtsbücher fälschen!



Fazit: wir werden von den Regierenden belogen und beklaut dass sich die Balken biegen.

Nanu
15.07.2014, 10:12
Fazit: wir werden von den Regierenden belogen und beklaut dass sich die Balken biegen.

Stört es die Kartoffel? Wohl kaum. Gängige Kartoffelmeinung:"Ei, ich hab doch nix zu verbergen."

elas
15.07.2014, 10:17
Stört es die Kartoffel? Wohl kaum. Gängige Kartoffelmeinung:"Ei, ich hab doch nix zu verbergen."

Sag ich doch: wir werden belogen.

Menetekel
15.07.2014, 11:07
Sag ich doch: wir werden belogen.

Gerade läuft die beste Manipulation im Fernsehen. Berlin ist ein Beispiel im Moment, weil da so ein paar Rasenkomiker empfangen werden.

Gawen
15.07.2014, 13:39
wer das internet manipuliert, der manipuliert auch bei wahlen, wer bei wahlergebnissen manipuliert, der lässt auch die geschichtsbücher fälschen!

So ist es!


Der Maßnahmenkatalog, der den Tommies zur Verfügung steht ist echt lecker! Lesenswert, wenn man sich mit der Sache etwas auskennt.

http://www.documentcloud.org/documents/1217406-jtrigall.html#document/p1

Mieser Peter
15.07.2014, 13:52
So ist es!


Der Maßnahmenkatalog, der den Tommies zur Verfügung steht ist echt lecker! Lesenswert, wenn man sich mit der Sache etwas auskennt.

http://www.documentcloud.org/documents/1217406-jtrigall.html#document/p1


Lösungsvorschläge wären interessant.
Also ich würde mitmachen.
Befiehl mein....
Auf einen Schlag alle Schmarotzer weg.
Deutsche Bedürfige werden unterstützt.
Oh, Traum komm zurück.