PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland will das Flirten verbieten



Ruy
15.07.2014, 09:20
Putin-Russland schlägt wieder zu? 120 Stunden Zwangsarbeit, womöglich im Arbeitslager, fürs Flirten ist schon heftig.

In Zukunft sollten Sie vorsichtig sein, wenn Sie mit einer schönen Russin anbandeln. Denn ein russischer Politiker plant, die Belästigung seiner Landsfrauen unter Strafe zu stellen

Die Maßnahme richtet sich insbesondere gegen Ausländer. Der Initiator des Entwurfs, Oleg Nilow von der Partei „Gerechtes Russland“, fordert eine Strafe von etwa 1000 Euro sowie 120 Stunden Zwangsarbeit. Täter, die nicht aus Russland stammen, sollen bei Übertreten des Paragrafen abgeschoben werden. Besonders schockierend: Für die Strafe wäre kein Gerichtsverfahren notwendig, sondern ein gewöhnlicher Polizist könnte sie verhängen. Interessant ist dabei auch, dass das Gesetz nur die Belästigung von Frauen durch Männer erwähnt. Frauen hingegen dürften auch weiterhin Männer belästigen...

weiter: http://www.bild.de/politik/ausland/russland/russland-flirtverbot-36714788.bild.html

Nanu
15.07.2014, 09:31
Putin-Russland schlägt wieder zu? 120 Stunden Zwangsarbeit, womöglich im Arbeitslager, fürs Flirten ist schon heftig.

In Zukunft sollten Sie vorsichtig sein, wenn Sie mit einer schönen Russin anbandeln. Denn ein russischer Politiker plant, die Belästigung seiner Landsfrauen unter Strafe zu stellen

Die Maßnahme richtet sich insbesondere gegen Ausländer. Der Initiator des Entwurfs, Oleg Nilow von der Partei „Gerechtes Russland“, fordert eine Strafe von etwa 1000 Euro sowie 120 Stunden Zwangsarbeit. Täter, die nicht aus Russland stammen, sollen bei Übertreten des Paragrafen abgeschoben werden. Besonders schockierend: Für die Strafe wäre kein Gerichtsverfahren notwendig, sondern ein gewöhnlicher Polizist könnte sie verhängen. Interessant ist dabei auch, dass das Gesetz nur die Belästigung von Frauen durch Männer erwähnt. Frauen hingegen dürften auch weiterhin Männer belästigen...

weiter: http://www.bild.de/politik/ausland/russland/russland-flirtverbot-36714788.bild.html
Wie mir mein Onkel erzählt hat, waren die Ossi-Frauen für ein paar Srumfhosen zu allem bereit. Die Ossi-Männchen mussten in die Röhre gucken. Ulbricht und Honni hatten nix dagegen. Putin sollte sich mal eher um seine abgeschlachteten Landsleute in der Ukraine kümmern.

Ruy
15.07.2014, 09:36
Ja die DDR war in mancher Hinsicht ziemlich liberal.


Wie mir mein Onkel erzählt hat, waren die Ossi-Frauen für ein paar Srumfhosen zu allem bereit. Die Ossi-Männchen mussten in die Röhre gucken. Ulbricht und Honni hatten nix dagegen. Putin sollte sich mal eher um seine abgeschlachteten Landsleute in der Ukraine kümmern.

Shahirrim
15.07.2014, 09:37
Russland wird mit seinem Frauenüberschuss jetzt wohl so einige Damen ins Ausland treiben (angenommen, das setzt sich durch)!

Ich glaube aber nicht dran.

Ruy
15.07.2014, 09:38
Der Anti-Homoparagraph hat sich ja auch durchgesetzt.


Russland wird mit seinem Frauenüberschuss jetzt wohl so einige Damen ins Ausland treiben (angenommen, das setzt sich durch)!

Ich glaube aber nicht dran.

Patriotistin
15.07.2014, 09:41
Putin-Russland schlägt wieder zu? 120 Stunden Zwangsarbeit, womöglich im Arbeitslager, fürs Flirten ist schon heftig.

In Zukunft sollten Sie vorsichtig sein, wenn Sie mit einer schönen Russin anbandeln. Denn ein russischer Politiker plant, die Belästigung seiner Landsfrauen unter Strafe zu stellen

Die Maßnahme richtet sich insbesondere gegen Ausländer. Der Initiator des Entwurfs, Oleg Nilow von der Partei „Gerechtes Russland“, fordert eine Strafe von etwa 1000 Euro sowie 120 Stunden Zwangsarbeit. Täter, die nicht aus Russland stammen, sollen bei Übertreten des Paragrafen abgeschoben werden. Besonders schockierend: Für die Strafe wäre kein Gerichtsverfahren notwendig, sondern ein gewöhnlicher Polizist könnte sie verhängen. Interessant ist dabei auch, dass das Gesetz nur die Belästigung von Frauen durch Männer erwähnt. Frauen hingegen dürften auch weiterhin Männer belästigen...

weiter: http://www.bild.de/politik/ausland/russland/russland-flirtverbot-36714788.bild.html

Also Flirten und Belästigungen sind ja wohl 2 ganz verschiedene Paar Schuhe ....Ohajjja die bösen Russen wollen
ihre Frauen nicht belästigen lassen..wie schrecklich ...
Ja klar da reißen besonders die Deutschen Schandblätter das Maul auf, wo hier doch jeder hergelaufene
Bi**o , Kuffnucke und hast nicht gesehen Frauen Belästigen darf ..und wenn die sich wehren es auch
noch heißt Rassistin...

beemaster
15.07.2014, 10:24
Putin-Russland schlägt wieder zu? 120 Stunden Zwangsarbeit, womöglich im Arbeitslager, fürs Flirten ist schon heftig.

In Zukunft sollten Sie vorsichtig sein, wenn Sie mit einer schönen Russin anbandeln. Denn ein russischer Politiker plant, die Belästigung seiner Landsfrauen unter Strafe zu stellen

Die Maßnahme richtet sich insbesondere gegen Ausländer. Der Initiator des Entwurfs, Oleg Nilow von der Partei „Gerechtes Russland“, fordert eine Strafe von etwa 1000 Euro sowie 120 Stunden Zwangsarbeit. Täter, die nicht aus Russland stammen, sollen bei Übertreten des Paragrafen abgeschoben werden. Besonders schockierend: Für die Strafe wäre kein Gerichtsverfahren notwendig, sondern ein gewöhnlicher Polizist könnte sie verhängen. Interessant ist dabei auch, dass das Gesetz nur die Belästigung von Frauen durch Männer erwähnt. Frauen hingegen dürften auch weiterhin Männer belästigen...

weiter: http://www.bild.de/politik/ausland/russland/russland-flirtverbot-36714788.bild.html

Auch wenn die Überschrift falsch und reißerisch ist: Nicht "Russland", sondern "ein russischer Politiker" wil, Flirten verbieten:

Ist schon klar, dass solche Vorschläge kommen. Wo Männern das Händchenhalten verboten wird, ist das Schützen der Frauen vor dreckigen Ausländern nur konsequent.

elas
15.07.2014, 10:32
Putin-Russland schlägt wieder zu? 120 Stunden Zwangsarbeit, womöglich im Arbeitslager, fürs Flirten ist schon heftig.

In Zukunft sollten Sie vorsichtig sein, wenn Sie mit einer schönen Russin anbandeln. Denn ein russischer Politiker plant, die Belästigung seiner Landsfrauen unter Strafe zu stellen

Die Maßnahme richtet sich insbesondere gegen Ausländer. Der Initiator des Entwurfs, Oleg Nilow von der Partei „Gerechtes Russland“, fordert eine Strafe von etwa 1000 Euro sowie 120 Stunden Zwangsarbeit. Täter, die nicht aus Russland stammen, sollen bei Übertreten des Paragrafen abgeschoben werden. Besonders schockierend: Für die Strafe wäre kein Gerichtsverfahren notwendig, sondern ein gewöhnlicher Polizist könnte sie verhängen. Interessant ist dabei auch, dass das Gesetz nur die Belästigung von Frauen durch Männer erwähnt. Frauen hingegen dürften auch weiterhin Männer belästigen...

weiter: http://www.bild.de/politik/ausland/russland/russland-flirtverbot-36714788.bild.html

Latrinengerüchte!

Bei uns gibt es schon lange Belästigungsparagrafen.

cajadeahorros
15.07.2014, 10:47
Auch wenn die Überschrift falsch und reißerisch ist: Nicht "Russland", sondern "ein russischer Politiker" wil, Flirten verbieten:

Ist schon klar, dass solche Vorschläge kommen. Wo Männern das Händchenhalten verboten wird, ist das Schützen der Frauen vor dreckigen Ausländern nur konsequent.

Ich finde die Maßnahme einen durchaus wichtigen Beitrag im Kampf gegen Sexismus und für die Gendergerechtigkeit.

Aber für den durchschnittlichen Glotzenhocker wird die "Meldung" an der Grenze zur Fälschung schon reichen, um Rußland noch mehr zu hassen.

Patriotistin
15.07.2014, 10:52
Ich finde die Maßnahme einen durchaus wichtigen Beitrag im Kampf gegen Sexismus und für die Gendergerechtigkeit.

Aber für den durchschnittlichen Glotzenhocker wird die "Meldung" an der Grenze zur Fälschung schon reichen, um Rußland noch mehr zu hassen.

Genau , und das ist auch beabsichtigt mit dieser aufmachung **Ich bekomm die Kriese, allein Flirten als Überschrift zu wählen !!!!

Kosmopolit
15.07.2014, 11:04
Putin-Russland schlägt wieder zu? 120 Stunden Zwangsarbeit, womöglich im Arbeitslager, fürs Flirten ist schon heftig.

In Zukunft sollten Sie vorsichtig sein, wenn Sie mit einer schönen Russin anbandeln. Denn ein russischer Politiker plant, die Belästigung seiner Landsfrauen unter Strafe zu stellen

Die Maßnahme richtet sich insbesondere gegen Ausländer. Der Initiator des Entwurfs, Oleg Nilow von der Partei „Gerechtes Russland“, fordert eine Strafe von etwa 1000 Euro sowie 120 Stunden Zwangsarbeit. Täter, die nicht aus Russland stammen, sollen bei Übertreten des Paragrafen abgeschoben werden. Besonders schockierend: Für die Strafe wäre kein Gerichtsverfahren notwendig, sondern ein gewöhnlicher Polizist könnte sie verhängen. Interessant ist dabei auch, dass das Gesetz nur die Belästigung von Frauen durch Männer erwähnt. Frauen hingegen dürften auch weiterhin Männer belästigen...

weiter: http://www.bild.de/politik/ausland/russland/russland-flirtverbot-36714788.bild.html

Ich finde die Frauen sollten eher fürs Flirten bestraft werden als Männer...

beemaster
15.07.2014, 11:20
Latrinengerüchte!

Bei uns gibt es schon lange Belästigungsparagrafen.

Zwischen deutschen Anti-Stalker-Gesetzen und dem durchgeknallten Verbot des Flirtens mit Ausländern, das der Typ will, ist fei schon ein Unterschied

beemaster
15.07.2014, 11:23
Ich finde die Maßnahme einen durchaus wichtigen Beitrag im Kampf gegen Sexismus und für die Gendergerechtigkeit.
....
Für intelligenter hätte ich Sie auch gar nicht gehalten.

Heinrich_Kraemer
15.07.2014, 11:31
Flirten ist ja auch so eine Sache, der Deutsche kanns nicht, beim Russen heißts mit Vodkafahne: Frau komm.

Die blöden deutschen Weiber lassen sich deshalb besonders gerne von Südländern bebaltzen und flachlegen, die Russinnen sind froh einen Deutschen abzubekommen, weil der sie vermeintlich weniger prügelt im Suff.

Daß Verbote auf große deutsche Resonanz treffen ist mentalitätsbedingt.

cajadeahorros
15.07.2014, 12:21
Für intelligenter hätte ich Sie auch gar nicht gehalten.

Bevor es jemand ernst nimmt hatte ich es kursiv gesetzt aber bei gewissen Leuten hilft ja wenig.

mick31
15.07.2014, 13:29
Putin-Russland schlägt wieder zu? 120 Stunden Zwangsarbeit, womöglich im Arbeitslager, fürs Flirten ist schon heftig.

In Zukunft sollten Sie vorsichtig sein, wenn Sie mit einer schönen Russin anbandeln. Denn ein russischer Politiker plant, die Belästigung seiner Landsfrauen unter Strafe zu stellen

Die Maßnahme richtet sich insbesondere gegen Ausländer. Der Initiator des Entwurfs, Oleg Nilow von der Partei „Gerechtes Russland“, fordert eine Strafe von etwa 1000 Euro sowie 120 Stunden Zwangsarbeit. Täter, die nicht aus Russland stammen, sollen bei Übertreten des Paragrafen abgeschoben werden. Besonders schockierend: Für die Strafe wäre kein Gerichtsverfahren notwendig, sondern ein gewöhnlicher Polizist könnte sie verhängen. Interessant ist dabei auch, dass das Gesetz nur die Belästigung von Frauen durch Männer erwähnt. Frauen hingegen dürften auch weiterhin Männer belästigen...

weiter: http://www.bild.de/politik/ausland/russland/russland-flirtverbot-36714788.bild.html




Strohdumme Bildzeitungspropaganda.

Ruy
15.07.2014, 14:31
120 Stunden im Zwangsarbeitslager fürs Flirten und dann noch dazu ohne Gerichtsverhandlung? Du hast schon ein recht komisches Gerechtigkeitsverständnis. :auro:


Also Flirten und Belästigungen sind ja wohl 2 ganz verschiedene Paar Schuhe ....Ohajjja die bösen Russen wollen
ihre Frauen nicht belästigen lassen..wie schrecklich ...
Ja klar da reißen besonders die Deutschen Schandblätter das Maul auf, wo hier doch jeder hergelaufene
Bi**o , Kuffnucke und hast nicht gesehen Frauen Belästigen darf ..und wenn die sich wehren es auch
noch heißt Rassistin...

Ruy
15.07.2014, 14:34
In Putins Diktatur sind seine Parteien ( Einiges Russland und Gerechtes Russland) ja faktisch gleichzusetzen mit Russland. Da versteh ich schon die Überschrift.


Auch wenn die Überschrift falsch und reißerisch ist: Nicht "Russland", sondern "ein russischer Politiker" wil, Flirten verbieten:

Ist schon klar, dass solche Vorschläge kommen. Wo Männern das Händchenhalten verboten wird, ist das Schützen der Frauen vor dreckigen Ausländern nur konsequent.

Ruy
15.07.2014, 14:36
Ich finde die Frauen sollten eher fürs Flirten bestraft werden als Männer...

Warum? Fühlst du dich belästigt?

Ruy
15.07.2014, 14:38
Strohdumme Bildzeitungspropaganda.

Hat nix mit Bild-Zeitung zu tun. Kommt frisch vom Internetportal „newsweek.pl“.

Patriotistin
15.07.2014, 14:46
120 Stunden im Zwangsarbeitslager fürs Flirten und dann noch dazu ohne Gerichtsverhandlung? Du hast schon ein recht komisches Gerechtigkeitsverständnis. :auro:

Und du fällst drauf rein, auf das Wort Flirten, was dir Deutsche Sytempresse als Aufmacher geschrieben hat :auro:

Kosmopolit
15.07.2014, 14:46
Warum? Fühlst du dich belästigt?

Sie machen einem nur schöne Augen und Spielen mit einem... Frauen sind die großen Hezensbrecher, ich finde das sollte bestraft werden...

Patriotistin
15.07.2014, 14:47
Strohdumme Bildzeitungspropaganda.

:dg:

reflecthofgeismar
15.07.2014, 14:48
Der Anti-Homoparagraph hat sich ja auch durchgesetzt.

Und das war auch gut so. :))

Andreas63
15.07.2014, 19:05
Wie mir mein Onkel erzählt hat, waren die Ossi-Frauen für ein paar Srumfhosen zu allem bereit. Die Ossi-Männchen mussten in die Röhre gucken.
Unterschicht gab's und gibt's überall - hüben, wie drüben. Als Pauschalisierung absoluter Schwachsinn.

Wolf Fenrir
15.07.2014, 19:22
Wie mir mein Onkel erzählt hat, waren die Ossi-Frauen für ein paar Srumfhosen zu allem bereit. Die Ossi-Männchen mussten in die Röhre gucken. Ulbricht und Honni hatten nix dagegen. Putin sollte sich mal eher um seine abgeschlachteten Landsleute in der Ukraine kümmern.:vogel::vogel::vogel:

zeus2
15.07.2014, 20:28
primitive propaganda

ABAS
15.07.2014, 22:19
Putin-Russland schlägt wieder zu? 120 Stunden Zwangsarbeit, womöglich im Arbeitslager, fürs Flirten ist schon heftig.

In Zukunft sollten Sie vorsichtig sein, wenn Sie mit einer schönen Russin anbandeln. Denn ein russischer Politiker plant, die Belästigung seiner Landsfrauen unter Strafe zu stellen

Die Maßnahme richtet sich insbesondere gegen Ausländer. Der Initiator des Entwurfs, Oleg Nilow von der Partei „Gerechtes Russland“, fordert eine Strafe von etwa 1000 Euro sowie 120 Stunden Zwangsarbeit. Täter, die nicht aus Russland stammen, sollen bei Übertreten des Paragrafen abgeschoben werden. Besonders schockierend: Für die Strafe wäre kein Gerichtsverfahren notwendig, sondern ein gewöhnlicher Polizist könnte sie verhängen. Interessant ist dabei auch, dass das Gesetz nur die Belästigung von Frauen durch Männer erwähnt. Frauen hingegen dürften auch weiterhin Männer belästigen...

weiter: http://www.bild.de/politik/ausland/russland/russland-flirtverbot-36714788.bild.html

Was hat dieser Muellstrang unter der Rubrik
Thema des Tages - aktuelle Schlagzeilen -
zu suchen? Weisst Du Idiot nicht das es hier
im Forum einen Plauderbereich gibt?

Rumpelstilz
15.07.2014, 22:34
Was hat dieser Muellstrang unter der Rubrik
Thema des Tages - aktuelle Schlagzeilen -
zu suchen? Weisst Du Idiot nicht das es hier
im Forum einen Plauderbereich gibt?
Vielleicht sollte man dort noch ein Unterforum mit dem Namen "Scheisshausparolen" einrichten.

Towarish
15.07.2014, 23:16
Hat nix mit Bild-Zeitung zu tun. Kommt frisch vom Internetportal „newsweek.pl“.

Dein Link führt zur Bild.

Towarish
15.07.2014, 23:17
In Putins Diktatur sind seine Parteien ( Einiges Russland und Gerechtes Russland) ja faktisch gleichzusetzen mit Russland. Da versteh ich schon die Überschrift.

1. Bild macht blöd.
2. Bild bildet dir deine Meinung.

Bieleboh
15.07.2014, 23:34
Wir sollten uns abgewöhnen, Russland und mit unseren westlichen Moralvorstellungen zu vergleichen. Es gibt noch andere und es ist deren Sache, was sie da veranstalten. Dort wird ständig über solche und andere Vorschläge wie Unterwäsche und Fußbekleidung diskutiert. Solange sich das nur auf russisches Staatsgebiet beschränkt drohnt uns ja keine Gefahr und wir können die hübschen Russinen getrost anbaggern und ihnen sogar Spitzen- Dessous und High Heels schenken. Sie werden es bald sehr zu schätzen wissen.

Widder58
15.07.2014, 23:53
Putin-Russland schlägt wieder zu? 120 Stunden Zwangsarbeit, womöglich im Arbeitslager, fürs Flirten ist schon heftig.

In Zukunft sollten Sie vorsichtig sein, wenn Sie mit einer schönen Russin anbandeln. Denn ein russischer Politiker plant, die Belästigung seiner Landsfrauen unter Strafe zu stellen

Die Maßnahme richtet sich insbesondere gegen Ausländer. Der Initiator des Entwurfs, Oleg Nilow von der Partei „Gerechtes Russland“, fordert eine Strafe von etwa 1000 Euro sowie 120 Stunden Zwangsarbeit. Täter, die nicht aus Russland stammen, sollen bei Übertreten des Paragrafen abgeschoben werden. Besonders schockierend: Für die Strafe wäre kein Gerichtsverfahren notwendig, sondern ein gewöhnlicher Polizist könnte sie verhängen. Interessant ist dabei auch, dass das Gesetz nur die Belästigung von Frauen durch Männer erwähnt. Frauen hingegen dürften auch weiterhin Männer belästigen...

weiter: http://www.bild.de/politik/ausland/russland/russland-flirtverbot-36714788.bild.html

Deine Quelle sagt bereits alles.

Widder58
16.07.2014, 00:00
Wir sollten uns abgewöhnen, Russland und mit unseren westlichen Moralvorstellungen zu vergleichen. Es gibt noch andere und es ist deren Sache, was sie da veranstalten. Dort wird ständig über solche und andere Vorschläge wie Unterwäsche und Fußbekleidung diskutiert. Solange sich das nur auf russisches Staatsgebiet beschränkt drohnt uns ja keine Gefahr und wir können die hübschen Russinen getrost anbaggern und ihnen sogar Spitzen- Dessous und High Heels schenken. Sie werden es bald sehr zu schätzen wissen.

Die westlichen "Moralvorstellungen" sind ja auch nicht automatisch die Besten. Insbesondere bei der Prostitution oder der Exhibition von Schwulen in der Öffentlichkeit kann man sich durchaus andere Werte wünschen.
Transen und Schwule als Sinnbild der "Freiheit" verkaufen zu wollen ist pervers genug. Wenn Männerpaare dann noch Kinder adoptieren hörts auf.
Ansonsten dürfte jeder das Russlandbashing inzwischen mitbekommen ahben- wer dennoch BILD und andere Schmierenpresse aus dem Hause Springer zitiert will wohl hoffentlich nicht ernst genommen werden.

Widder58
16.07.2014, 00:01
Hat nix mit Bild-Zeitung zu tun. Kommt frisch vom Internetportal „newsweek.pl“.

Das ist natürlich was ganz anderes :fizeig:

http://cookies.newsweek.pl/resources/images/logo_ringier.png

Gurkenglas
16.07.2014, 00:02
Die westlichen "Moralvorstellungen" sind ja auch nicht automatisch die Besten. Insbesondere bei der Prostitution oder der Exhibition von Schwulen in der Öffentlichkeit kann man sich durchaus andere Werte wünschen.
Transen und Schwule als Sinnbild der "Freiheit" verkaufen zu wollen ist pervers genug. Wenn Männerpaare dann noch Kinder adoptieren hörts auf.

Absolut richtig. Mich widert diese Russlandhetze auch an. Ich bin eindeutig im falschen Land geboren worden.

Mfg

Bieleboh
16.07.2014, 00:10
Hat ja nichts mit Hetze zu tun, wenn darüber berichtet wird.

Herr B.
16.07.2014, 00:16
Absolut richtig. Mich widert diese Russlandhetze auch an. Ich bin eindeutig im falschen Land geboren worden.

Mfg
Dann müssten doch imminent die ersten mit Männern beladenen Aeroflot Iljuschins Richtung Pukhet abschweben.:D

Widder58
16.07.2014, 00:19
Absolut richtig. Mich widert diese Russlandhetze auch an. Ich bin eindeutig im falschen Land geboren worden.

Mfg

Im Westen begreift man Frauen nicht selten als Ware, vor allem dann, wenn sie aus Osteuropa oder Asien stammt. Das liegt schlicht an Versandkatalogen mit weiblichen "heiratswilligen" Mädchen und dem Anteil solcher Frauen auf dem Strich.
Im Westen wird die Not der Frauen schlicht als Wirtschaftsfaktor vermarktet. Das zur "Moral" im Westen, auf die einige ja besonders Stolz zu sein scheinen.
Auf der anderen Seite bieten sich viele Mädchen aus dem Osten auch an. Das liegt nun widerum an den lockereren Vorstellungen zum Thema Sex. Es ist nicht so, dass alle hier vom Strich das zwangsweise tun. Für viele ist das auch eine Gelegenheit zu Geld zu kommen. Da Geld im Westen und unseren "Wertevorstellungen" quasi alles bedeutet liegt es für viele Osteuropäerinnen, die zudem meist hübsch sind, nahe einfach die Beine breit zu machen. Ich kann mir schwerlich vorstellen dass eine Ukrainerin vor den Kadi geht, nach einer angeblichen Vergewaltigung.
Es kommen also viele Faktoren zusammen, die sogenannte Moralvorstellungen prägen. Das man in Russland die Dinge etwas strenger sieht will man im Westen offenbar derzeit als Propaganda ausnutzen.
So große Besen gibts gar nicht, die wir brauchen, um vor der eigenen Tür zu kehren.

Widder58
16.07.2014, 00:24
Hat ja nichts mit Hetze zu tun, wenn darüber berichtet wird.

Selbstverständlich hat das mit Hetze zu tun, wenn gelogen und falsch dargestellt wird - vor allem dann, wenn man selbst auf dem falschen Ufer latscht.

Sven71
16.07.2014, 01:18
Der Anti-Homoparagraph hat sich ja auch durchgesetzt.

Welcher Antihomoparagraph. Homosexualität ist in Russland unverändert erlaubt. Einen Paragraphen gegen öffentliches Schwanzlutschen beim CSD würde ich indes ebenfalls begrüßen.

Pythia
16.07.2014, 01:26
http://www.bild.de/politik/ausland/russland/russland-flirtverbot-36714788.bild.htmlVermutlich eine neue Abzocke für Damen im Verbund mit gekauften Bullen. In St. Petersburg und Moskau hatte ich gar keine Möglichkeit zu flirten, da Sekretärinnen, Verkäuferinnen, Kassiererinnen, Passantinnen und Damen von früh bis spät versuchten mich abzuschleppen. 1-mal stürmte sogar eine hübsche Russin nackt mein Hotelzimmer, sah mich an und erklärte mir dann in passablem English:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Oh, I'm sorry. I was looking for somone else and must have picked the wrong room number. But since I'm here already ..." Da ich zu der Zeit schon monogam lebte, gab mir ein Freund seine Schwester als Vorzeige-Freundin. Lockung konnte sie nicht unterbinden, aber zumindest Anmachen entschärfen. Na, wir verliebten uns dennoch, erfreuten uns unsere Liebe aber wie echte Geschwister ohne Sex.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Falls Anmache für Touristen und Geschäftsleute aus dem Westen in Rußland tatsächlich eine Straftat wird, die Bullen zum Kassieren von Strafen berechtigt, dann wird es teuer Anmachen abzulehnen, denn verschmähte Damen können sich umgehend rächen: sie rufen ihre gekauften Bullen herbei und behaupten dreist: "Dieser Wüstling hat mich fürchterlich belästigt!" Und so kassieren sie dann.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/01/TANNMAIS.GIF

Towarish
16.07.2014, 01:43
Wir sollten uns abgewöhnen, Russland und mit unseren westlichen Moralvorstellungen zu vergleichen.

Was für ein naiver und lächerlicher Scheiß.
Tut mir Leid, so ist das halt.:haha:

Agesilaos Megas
16.07.2014, 04:02
Putin spielt sich dieser Tage als zweiter Augustus auf und sein "Senat" darf dafür einen auf sittlich machen - es kommt dabei aber nur lächerlich heraus.

Neo-Prüderie, geradezu lächerlich...

Apoll wird in Russland per Feigenblatt zensiert, Absätze von Schuhen sollen reguliert werden, Verbot von synthetischer Spitzenunterwäsche...

Und jetzt eben wieder gute alte Zarenstalin-Zwangsarbeit für die achso bösen Lüstlinge...


So einfach ist er, der Russe...


Hat nicht jüngst der russ. Finanzminister eingeräumt, dass die Krim den Russen ihren Rentenfonds gekostet hat und Steuern erhöht werden müssen? Bravissimo, Putin...

Agesilaos Megas
16.07.2014, 04:08
Wir sollten uns abgewöhnen, Russland und mit unseren westlichen Moralvorstellungen zu vergleichen. Es gibt noch andere und es ist deren Sache, was sie da veranstalten. Dort wird ständig über solche und andere Vorschläge wie Unterwäsche und Fußbekleidung diskutiert. Solange sich das nur auf russisches Staatsgebiet beschränkt drohnt uns ja keine Gefahr und wir können die hübschen Russinen getrost anbaggern und ihnen sogar Spitzen- Dessous und High Heels schenken. Sie werden es bald sehr zu schätzen wissen.

Ahoi!

Diese Vorgehensweise, einen auf sittlich zu machen, um abzulenken und die eigene Position zu stärken, steht ja gerade fundamental in der westlichen Kultur - Augustus, Viktorianismus, Neo-Vatikanismus, Restaurationismus etc.

Das Land hat, wie überall (wir haben ja eine WM als Füller), gerade größere Probleme...

Ruy
16.07.2014, 09:45
Gibt es einen größeren Vollidioten als dich? :D


Was hat dieser Muellstrang unter der Rubrik
Thema des Tages - aktuelle Schlagzeilen -
zu suchen? Weisst Du Idiot nicht das es hier
im Forum einen Plauderbereich gibt?

ABAS
16.07.2014, 09:52
Gibt es einen größeren Vollidioten als dich? :D

Das koennen wir in der Plauderecke des Forums diskutieren
weil das dort genauso hingehoert wie dieser Scheiss-Thread
den Du erstellt hast und mit dem Du die Rubrik - Thema des
Tages - zumuellst.

Ruy
16.07.2014, 09:53
Immer noch besser als deine immerwährend geschissen Anti-USA Gebrabbel-Postings, Vollidiot. :D

P.S: Und jetzt wieder zurück zum Thema. :)


Das koennen wir in der Plauderecke des Forums diskutieren
weil das dort genauso hingehoert wie dieser Scheiss-Thread
den Du erstellt hast und mit dem Du die Rubrik - Thema des
Tages - zumuellst.

ABAS
16.07.2014, 09:55
Immer noch besser als deine immerwährend geschissen Anti-USA Gebrabbel-Postings, Vollidiot. :D

P.S: Und jetzt wieder zurück zum Thema. :)

Ich werde Dir nicht diesen Muellstrang durch
meine Beitraege hochpushen. Adieu, Du Luftpumpe ! :D

Ruy
16.07.2014, 09:56
:lach:


Vermutlich eine neue Abzocke für Damen im Verbund mit gekauften Bullen. In St. Petersburg und Moskau hatte ich gar keine Möglichkeit zu flirten, da Sekretärinnen, Verkäuferinnen, Kassiererinnen, Passantinnen und Damen von früh bis spät versuchten mich abzuschleppen. 1-mal stürmte sogar eine hübsche Russin nackt mein Hotelzimmer, sah mich an und erklärte mir dann in passablem English:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Oh, I'm sorry. I was looking for somone else and must have picked the wrong room number. But since I'm here already ..." Da ich zu der Zeit schon monogam lebte, gab mir ein Freund seine Schwester als Vorzeige-Freundin. Lockung konnte sie nicht unterbinden, aber zumindest Anmachen entschärfen. Na, wir verliebten uns dennoch, erfreuten uns unsere Liebe aber wie echte Geschwister ohne Sex.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Falls Anmache für Touristen und Geschäftsleute aus dem Westen in Rußland tatsächlich eine Straftat wird, die Bullen zum Kassieren von Strafen berechtigt, dann wird es teuer Anmachen abzulehnen, denn verschmähte Damen können sich umgehend rächen: sie rufen ihre gekauften Bullen herbei und behaupten dreist: "Dieser Wüstling hat mich fürchterlich belästigt!" Und so kassieren sie dann.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/01/TANNMAIS.GIF

Ruy
16.07.2014, 10:06
Blödsinn. Hier gibt es wichtige Infos für jeden Russland-Reisenden. :nerv nicht:


Ich werde Dir nicht diesen Muellstrang durch
meine Beitraege hochpushen. Adieu, Du Luftpumpe ! :D

Eridani
16.07.2014, 10:13
Putin-Russland schlägt wieder zu? 120 Stunden Zwangsarbeit, womöglich im Arbeitslager, fürs Flirten ist schon heftig.

In Zukunft sollten Sie vorsichtig sein, wenn Sie mit einer schönen Russin anbandeln. Denn ein russischer Politiker plant, die Belästigung seiner Landsfrauen unter Strafe zu stellen

Die Maßnahme richtet sich insbesondere gegen Ausländer. Der Initiator des Entwurfs, Oleg Nilow von der Partei „Gerechtes Russland“, fordert eine Strafe von etwa 1000 Euro sowie 120 Stunden Zwangsarbeit. Täter, die nicht aus Russland stammen, sollen bei Übertreten des Paragrafen abgeschoben werden. Besonders schockierend: Für die Strafe wäre kein Gerichtsverfahren notwendig, sondern ein gewöhnlicher Polizist könnte sie verhängen. Interessant ist dabei auch, dass das Gesetz nur die Belästigung von Frauen durch Männer erwähnt. Frauen hingegen dürften auch weiterhin Männer belästigen...

weiter: http://www.bild.de/politik/ausland/russland/russland-flirtverbot-36714788.bild.html

Finde ich gut. Väterchen Putin erschwert somit die Vermischung schöner Russinnen mit afrikanischen Abfall und Ähnlichem! Würde ich auch so machen.
>> Außerdem für unsere linken Gutmenschen: Es geht hier um "Belästigung", wie es meist der Türkenabschaum in Berlin-Neukölln praktiziert. Nicht um freundlich, nettes Flirten - mit Einverständnis der Russin.

Ich denke mal, wenn ich jung wäre und mit einer Russin in Moskau anbandeln würde, - drohte mir keine Gefahr; schon garnicht als Putin-Fan.....:)

Multiplex
16.07.2014, 11:13
Finde ich gut. Väterchen Putin erschwert somit die Vermischung schöner Russinnen mit afrikanischen Abfall und Ähnlichem! Würde ich auch so machen.
>> Außerdem für unsere linken Gutmenschen: Es geht hier um "Belästigung", wie es meist der Türkenabschaum in Berlin-Neukölln praktiziert. Nicht um freundlich, nettes Flirten - mit Einverständnis der Russin.

Ich denke mal, wenn ich jung wäre und mit einer Russin in Moskau anbandeln würde, - drohte mir keine Gefahr; schon garnicht als Putin-Fan.....:)

Als wenn du beeinflussen könntest, wie dir Andere dein Verhalten auslegen. Träum' weiter.

Eridani
16.07.2014, 11:19
]Als wenn du beeinflussen könntest, wie dir Andere dein Verhalten auslegen. [/COLOR]Träum' weiter.

Biste neidisch? Wollte doch nur sagen, dass ich mit den russischen Behörden kein Ärger bekommen würde.
-------------------------------------


of topic
Zu Deiner Signatur:

"Materie ist geronnener Geist"
(Prof. Dr. Hans-Peter Dürr, Quantenphysiker)

-----------------------------------
Ich kenne den Spruch etwas anders:
"Materie ist gefrorene Energie!" :)

Multiplex
16.07.2014, 12:39
Biste neidisch? Wollte doch nur sagen, dass ich mit den russischen Behörden kein Ärger bekommen würde.
-------------------------------------

Nochmal: Du kannst es ni ht beurteilen, weil man dir jederzeit was entsprechendes vorwerfen kann, auch wenn es gar nicht stimmt. Nur darum geht es.

Neu
16.07.2014, 12:44
Latrinengerüchte!

Bei uns gibt es schon lange Belästigungsparagrafen.

Der aber praktisch nicht umgesetzt wird. Frau hat wenig Möglichkeiten, sich dagegen zu wehren. Muß halt zu Hause bleiben, nicht in entsprechende Viertel fahren, ab 22 Uhr mit dem Taxi und nicht mit der Bahn .. geht halt mal nach Hamburg. Einmalig ist, daß ein Polizist einfach so ein Gesetz umsetzen kann (wobei ich das nicht glaube). Auch in Rußland gibts Gesetze.
Ich sehe das im Zusammenhang mit der Ukraine. Es wird halt mit Dreck geworfen.

Eridani
16.07.2014, 12:45
Nochmal: Du kannst es nicht beurteilen, weil man dir jederzeit was Entsprechendes vorwerfen kann, auch wenn es gar nicht stimmt. Nur darum geht es.

Bedingt....entscheidend ist, wie Du zum System stehst! :)

elas
16.07.2014, 13:07
Der aber praktisch nicht umgesetzt wird. Frau hat wenig Möglichkeiten, sich dagegen zu wehren. Muß halt zu Hause bleiben, nicht in entsprechende Viertel fahren, ab 22 Uhr mit dem Taxi und nicht mit der Bahn .. geht halt mal nach Hamburg. Einmalig ist, daß ein Polizist einfach so ein Gesetz umsetzen kann (wobei ich das nicht glaube). Auch in Rußland gibts Gesetze.
Ich sehe das im Zusammenhang mit der Ukraine. Es wird halt mit Dreck geworfen.

Genau so ist es . Bild wirft mit Dreck gegen die Russen wo sich das kleinste findet.

Mieser Peter
16.07.2014, 13:14
Wie mir mein Onkel erzählt hat, waren die Ossi-Frauen für ein paar Srumfhosen zu allem bereit. Die Ossi-Männchen mussten in die Röhre gucken. Ulbricht und Honni hatten nix dagegen. Putin sollte sich mal eher um seine abgeschlachteten Landsleute in der Ukraine kümmern.

Das war die Zeit vor und mit Adenauer in der "Bö Ör Dö"
Nylonstrumphosen gab es meines Wissens damals noch nicht.
Überleg doch mal, wie sollten Stalins Steppenhorden an Nylonstrüpfe kommen?
Soll das so ein Hasbaraversuch für germanistanische Nichtchecker sein?

mick31
16.07.2014, 13:20
Welcher Antihomoparagraph. Homosexualität ist in Russland unverändert erlaubt. Einen Paragraphen gegen öffentliches Schwanzlutschen beim CSD würde ich indes ebenfalls begrüßen.

Lassen die linken Krüppel in Berlin den Abartigen alles durchgehen?

mick31
16.07.2014, 13:24
Putin spielt sich dieser Tage als zweiter Augustus auf und sein "Senat" darf dafür einen auf sittlich machen - es kommt dabei aber nur lächerlich heraus.

Neo-Prüderie, geradezu lächerlich...

Apoll wird in Russland per Feigenblatt zensiert, Absätze von Schuhen sollen reguliert werden, Verbot von synthetischer Spitzenunterwäsche...

Und jetzt eben wieder gute alte Zarenstalin-Zwangsarbeit für die achso bösen Lüstlinge...


So einfach ist er, der Russe...


Hat nicht jüngst der russ. Finanzminister eingeräumt, dass die Krim den Russen ihren Rentenfonds gekostet hat und Steuern erhöht werden müssen? Bravissimo, Putin...



Die Absätze bei den Schuhen und die Unterwäsche werden bei Politessen, also Beamtinnen im dienst reglementiert, was die privat machen ist deren Sache.
Schau mal an wie unsere Politessen ausschauen, da ist meistens schon das Gesicht ein Grund zum flüchten.

Agesilaos Megas
16.07.2014, 14:25
Die Absätze bei den Schuhen und die Unterwäsche werden bei Politessen, also Beamtinnen im dienst reglementiert, was die privat machen ist deren Sache.
Schau mal an wie unsere Politessen ausschauen, da ist meistens schon das Gesicht ein Grund zum flüchten.


Ja, und? Von mir aus können sie die Politeskajas auch in eine Burka hüllen - es bleibt dieselbe Diversion.

Ruy
16.07.2014, 15:10
Nebenbei. Hast du schon mal Afrikaner in Moskau gesehen, geschweige in der Provinz? Ich nicht (viele).


Finde ich gut. Väterchen Putin erschwert somit die Vermischung schöner Russinnen mit afrikanischen Abfall und Ähnlichem! Würde ich auch so machen.
>> Außerdem für unsere linken Gutmenschen: Es geht hier um "Belästigung", wie es meist der Türkenabschaum in Berlin-Neukölln praktiziert. Nicht um freundlich, nettes Flirten - mit Einverständnis der Russin.

Ich denke mal, wenn ich jung wäre und mit einer Russin in Moskau anbandeln würde, - drohte mir keine Gefahr; schon garnicht als Putin-Fan.....:)

Graf Zahl
16.07.2014, 15:32
und ich dachte schon - MOSKAU sei die Stadt der Liebe....wollte immer mal ne hübsche Russin für ein Schäferstündchen kennenlernen.

Ruy
16.07.2014, 15:36
und ich dachte schon - MOSKAU sei die Stadt der Liebe....wollte immer mal ne hübsche Russin für ein Schäferstündchen kennenlernen.

Kein Problem. Lerne ein paar Worte russisch und viele werden von dir entzückt sein. Die schönsten Mädchen findet man in den U-Bahn & Corestaurants.

Xarrion
16.07.2014, 15:39
Die Absätze bei den Schuhen und die Unterwäsche werden bei Politessen, also Beamtinnen im dienst reglementiert, was die privat machen ist deren Sache.
Schau mal an wie unsere Politessen ausschauen, da ist meistens schon das Gesicht ein Grund zum flüchten.

:dg:

Xarrion
16.07.2014, 15:44
Bedingt....entscheidend ist, wie Du zum System stehst! :)

Du scheinst da offensichtlich über einschlägige Erfahrungen zu verfügen.
Immer schön ducken, bloß nicht negativ auffallen. Ein typischer Mitläufer eben.
Genau so hatte ich dich auch eingeschätzt.

Sven71
16.07.2014, 16:44
und ich dachte schon - MOSKAU sei die Stadt der Liebe....wollte immer mal ne hübsche Russin für ein Schäferstündchen kennenlernen.

Schäaferstündchen? Die kann man sogar bedenkenlos heiraten. Russinnen sind klasse!

Graf Zahl
16.07.2014, 16:57
Schäaferstündchen? Die kann man sogar bedenkenlos heiraten. Russinnen sind klasse!

kannst du mir eine klar machen ?? Ich stehe auf voll-busige Frauen...

Sven71
17.07.2014, 22:53
kannst du mir eine klar machen ?? Ich stehe auf voll-busige Frauen...

Wenn ich wieder drüben bin (Sommer 2015) gerne. Du kannst Dir aber auch einen Urlaub am Strand von Anapa gönnen: Dauerparty im Sommer, schöner Sandstrand und gepflegte Kurhotels:

http://cdn3.agoda.net/hotelimages/506/506071/506071_13092514320016263239_STD.jpg

Sprecher
18.07.2014, 17:58
Russland wird mit seinem Frauenüberschuss jetzt wohl so einige Damen ins Ausland treiben (angenommen, das setzt sich durch)!

Ich glaube aber nicht dran.

Die BRD würde vermutlich als erstes ein Einreiseverbot für junge Russinnen erlassen, willkommen sind hier nur männliche Kuffnucken und Neger.

Towarish
20.07.2014, 16:01
Nebenbei. Hast du schon mal Afrikaner in Moskau gesehen, geschweige in der Provinz? Ich nicht (viele).

Gibt viele illegale Gastarbeiter aus Zentralasien.

Rumpelstilz
20.07.2014, 16:10
Gibt viele illegale Gastarbeiter aus Zentralasien.
irgendwann habe ich auch mal etwas von einem Neger als Buergermeister in Russland gelesen. Ich glaube, das Dorf war im Sueden, Wolgagebiet, und der Neger aus Ghana.

Towarish
20.07.2014, 16:21
irgendwann habe ich auch mal etwas von einem Neger als Buergermeister in Russland gelesen. Ich glaube, das Dorf war im Sueden, Wolgagebiet, und der Neger aus Ghana.

Einen Kandidaten gab es, aber ich weiß nicht ob er gewonnen hat.

Siegfriedphirit
21.07.2014, 16:16
...bei und gibt es ja auch so einige Parteien, die abstruse Ideen haben...