PDA

Vollständige Version anzeigen : Akif Pirincci



Frankenland
14.07.2014, 18:22
Hallo, wer hat schon einmal etwas von Akif Pirincci gehört? Er ist Türke und hat ein Buch geschrieben "Deutschland von Sinnen". Auf youtube gibt es kurze Lesungen und eine Podiumsdiskussion.
Ich weiß nicht so recht was ich von dem Mann halten soll. Mich würde Eure Meinung interessieren.
Gruß
Frankenland

Daggu
14.07.2014, 18:29
Wundert mich, das man hier noch nicht darüber berichtet hat.
(Oder doch?)

Hier der Link:

http://www.amazon.de/Deutschland-von-Sinnen-Homosexuelle-Zuwanderer/dp/3944872045/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1405358583&sr=8-1&keywords=deutschland+von+sinnen

eines der totgeschwiegensten Bücher der letzten Jahre (man wollte den Fehler, den man bei Sarrazin machte, nicht noch einmal wiederholen). Und wie üblich, die "Intellektuellen" in Deutschland speien Feuer und Galle, die Medien haben das Buch nie gekannt (bis auf kleines Gastpiel im ZDF wohl) und die bezahlten Literatur-Rezensenten schütten gehorsam ihren Dreck über dieses Buch aus, wenn sie dann überhaupt darüber schrieben.

Bis jetzt 558 Kundenrezensionen und die sollte man sich auf jeden Fall einmal etwas genauer durchlesen.

Margok
14.07.2014, 18:32
Hallo, wer hat schon einmal etwas von Akif Pirincci gehört?
So gut wie jeder hier.

...
Mich würde Eure Meinung interessieren.
Ist ein gutes Buch, mal abgesehen von seiner Libertärdystopie.

Frankenland
14.07.2014, 18:32
Wundert mich, das man hier noch nicht darüber berichtet hat.
(Oder doch?)

Hier der Link:

http://www.amazon.de/Deutschland-von-Sinnen-Homosexuelle-Zuwanderer/dp/3944872045/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1405358583&sr=8-1&keywords=deutschland+von+sinnen

eines der totgeschwiegensten Bücher der letzten Jahre (man wollte den Fehler, den man bei Sarrazin machte, nicht noch einmal wiederholen). Und wie üblich, die "Intellektuellen" in Deutschland speien Feuer und Galle, die Medien haben das Buch nie gekannt (bis auf kleines Gastpiel im ZDF wohl) und die bezahlten Literatur-Rezensenten schütten gehorsam ihren Dreck über dieses Buch aus, wenn sie dann überhaupt darüber schrieben.

Bis jetzt 558 Kundenrezensionen und die sollte man sich auf jeden Fall einmal etwas genauer durchlesen.

Wenn man ihn bei youtube so reden hört, naja, klingt als wäre intellektuell nicht gerade sehr viel vorhanden oder er kann sich nur schlecht ausdrücken.

Daggu
14.07.2014, 18:38
Wenn man ihn bei youtube so reden hört, naja, klingt als wäre intellektuell nicht gerade sehr viel vorhanden oder er kann sich nur schlecht ausdrücken.

Sage mal, du Genialischer, willst du das nun Buch lesen, oder hast du hier anderweitige "Interessen"?

zoon politikon
14.07.2014, 18:39
Wenn man ihn bei youtube so reden hört, naja, klingt als wäre intellektuell nicht gerade sehr viel vorhanden oder er kann sich nur schlecht ausdrücken.

Da täuscht du dich aber gewaltig. Pirincci trifft ganz präzise kalkuliert mit dem Stilmittel des Grobianismus den Nerv der Menschen. Und man muss sagen, es liest sich wirklich ziemlich flott weg. Kann man fast alles unterschreiben. Es gab auch schon Freds zum Thema Pirincci. Er wird seit dem Buch medial totgeschwiegen - das zeigt, wie recht er hat.

Ich kann nur jedem empfehlen, Pirinccis Facebook-Account anzuschauen - er schreibt zu jeder neuen Sauerei eine treffende Glosse. Genial, der Mann!

Mieser Peter
14.07.2014, 19:04
Hallo, wer hat schon einmal etwas von Akif Pirincci gehört? Er ist Türke und hat ein Buch geschrieben "Deutschland von Sinnen". Auf youtube gibt es kurze Lesungen und eine Podiumsdiskussion.
Ich weiß nicht so recht was ich von dem Mann halten soll. Mich würde Eure Meinung interessieren.
Gruß
Frankenland

Meine unbedeutende Meinung:"Einschleimender Wichtigtuer"
Habe allerdings nicht allzuviel von dem Typen gesehen.
Die "Erklärer" sind gefordert.

Mieser Peter
14.07.2014, 19:09
Da täuscht du dich aber gewaltig. Pirincci trifft ganz präzise kalkuliert mit dem Stilmittel des Grobianismus den Nerv der Menschen. Und man muss sagen, es liest sich wirklich ziemlich flott weg. Kann man fast alles unterschreiben. Es gab auch schon Freds zum Thema Pirincci. Er wird seit dem Buch medial totgeschwiegen - das zeigt, wie recht er hat.

Ich kann nur jedem empfehlen, Pirinccis Facebook-Account anzuschauen - er schreibt zu jeder neuen Sauerei eine treffende Glosse. Genial, der Mann!

Aujauch Zoon, Du bist der Erklärer.
Aber den Namen Deines Idols hättest Du trotzdem richtig schreiben können.
Wer ist heute nicht genial? Sogar ein überbezahlter Balltreter wird so tituliert.

Patriotistin
14.07.2014, 19:16
Hallo, wer hat schon einmal etwas von Akif Pirincci gehört? Er ist Türke und hat ein Buch geschrieben "Deutschland von Sinnen". Auf youtube gibt es kurze Lesungen und eine Podiumsdiskussion.
Ich weiß nicht so recht was ich von dem Mann halten soll. Mich würde Eure Meinung interessieren.
Gruß
Frankenland

Er spricht an was im in D nicht ausgesprochen werden darf, wenn man Urdeutsch ist....
Er ist mehr Deutsch als viele soganannte Deutsche, ein Mann der sagt was er denkt
und das ist gut so, besonders weil er Türke ist ..da ist schlecht was mit Nazi und hast nicht gesehen....

Strandwanderer
14.07.2014, 19:17
Hallo, wer hat schon einmal etwas von Akif Pirincci gehört? Er ist Türke und hat ein Buch geschrieben "Deutschland von Sinnen".

Was du als Neuling vielleicht nicht wissen kannst:

Im Forum gibt es mehrere Stränge zu diesem Autoren, auch explizit zu seinem neuen Buch.

Ich empfehle die Suchfunktion.

Ansonsten: Willkommen im Forum!

MindoverMatter
14.07.2014, 19:38
Er spricht an was im in D nicht ausgesprochen werden darf, wenn man Urdeutsch ist....
Er ist mehr Deutsch als viele soganannte Deutsche, ein Mann der sagt was er denkt
und das ist gut so, besonders weil er Türke ist ..da ist schlecht was mit Nazi und hast nicht gesehen....

hm ich denke, man darf das auch als Deutscher aussprechen.
Es traut sich nur keiner. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Bzw. es trauen sich schon ein paar, aber die müssen dann auch mit den Konsequenzen leben.

Tutsi
14.07.2014, 19:48
Er wird von den Medien nicht unbedingt hofiert. Vielleicht ändert sich das noch.

http://dtj-online.de/akif-pirincci-shitstorm-mordaufruf-32794

entweder sie schmähen ihn oder sie negieren ihn.

google: akif pirincci migazin
akif pirincci islamische-zeitung
akif pirincci shia forum
akif pirincci deutsch türkische nachrichten
akif pirincci pierre vogel
akif pirincci ahlu-sunnah-forum
akif pirincci broder

Man kann die Suche erweitern, aber er ist auf alle Fälle nicht mehr zu übersehen, zu überlesen, zu überhören. Er verschafft sich auf andere Weise "Gehör", ob man ihn mag oder nicht, es ist ihm scheinbar "wurscht" - jedenfalls braucht es immer Leute, die das Leben bißchen würzen.

Man mag ihn mögen oder hassen, an ihm vorbei kommt man nicht. :hi:

Patriotistin
14.07.2014, 19:49
hm ich denke, man darf das auch als Deutscher aussprechen.
Es traut sich nur keiner. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Bzw. es trauen sich schon ein paar, aber die müssen dann auch mit den Konsequenzen leben.

Eben, und diese Konsequenzen sind nicht besonders erstrebenswert. ich glaub
dir wenigsten wollen sich die Existenz kaputt machen lassen....

zoon politikon
14.07.2014, 19:49
Aujauch Zoon, Du bist der Erklärer.
Aber den Namen Deines Idols hättest Du trotzdem richtig schreiben können.
Wer ist heute nicht genial? Sogar ein überbezahlter Balltreter wird so tituliert.

Auf solche Erbsenzähler wie dich hat die Welt noch gewartet... Kommt noch was Substantielles zum Thema oder bist du jetzt schon argumentativ am Ende?

Pirincci ist in dem Sinne genial, dass er es schafft, die aufgeblasensten Ideologieblasen mit ein paar treffenden Worten zum Platzen zu bringen. Eine wahre Wohltat in der Welt der pc.

MindoverMatter
14.07.2014, 19:53
Eben, und diese Konsequenzen sind nicht besonders erstrebenswert. ich glaub
dir wenigsten wollen sich die Existenz kaputt machen lassen....

ja, und genau deshalb ändert sich nichts in der BRinDeutschland. Weil sie alle zu feige sind.

tabasco
14.07.2014, 19:56
Hallo, wer hat schon einmal etwas von Akif Pirincci gehört? (...)
Am rande :cool:

Patriotistin
14.07.2014, 20:02
ja, und genau deshalb ändert sich nichts in der BRinDeutschland. Weil sie alle zu feige sind.

Ja und.... jeder der was gesagt hat ist weg vom Fenster ..und was hat man dadurch geändert ?? nichts rein garnichts ...
nur Existenzen ruiniert ..da können nicht einzelne im Alleingang regeln..da kann nur die Masse und wie sollte man diese mobilisieren ????

Mieser Peter
14.07.2014, 20:05
Auf solche Erbsenzähler wie dich hat die Welt noch gewartet... Kommt noch was Substantielles zum Thema oder bist du jetzt schon argumentativ am Ende?

Pirincci ist in dem Sinne genial, dass er es schafft, die aufgeblasensten Ideologieblasen mit ein paar treffenden Worten zum Platzen zu bringen. Eine wahre Wohltat in der Welt der pc.

Ich habe geantwortet, daß ich diesen Türken, der gerne Deutscher sein möchte, für einen aufgeblasenen Wichtigtuer halte.
Was ist daran unverständlich? Ich habe festgestellt, daß sogar überbezahlte Balltreter als genial bezeichnet werden.
Ja, ich bezweifle nicht, daß nach WW2 überwiegend Türken Germanistan wieder aufgebaut haben.
Daraus leitet sich selbstverständlich das Recht ab hier den ostanatolischen Schrott abzuladen.

tabasco
14.07.2014, 20:06
Ich habe geantwortet, daß ich diesen Türken, der gerne Deutscher sein möchte, für einen aufgeblasenen Wichtigtuer halte.(...)

Hasch sein Buch aber scho gelesen, oda?

MindoverMatter
14.07.2014, 20:09
Ja und.... jeder der was gesagt hat ist weg vom Fenster ..und was hat man dadurch geändert ?? nichts rein garnichts ...
nur Existenzen ruiniert ..da können nicht einzelne im Alleingang regeln..da kann nur die Masse und wie sollte man diese mobilisieren ????

Das ist einfach. Indem man nicht solche Sätze sagt wie oben den.
Denn wenn jeder so denkt, ändert sich nichts. Jeder einzelne muss für sich umdenken (lernen). Keiner darf mit dem Finger auf den anderen zeigen und sagen: Mach du mal. Jeder muss selbst umdenken und selbst machen.

Mieser Peter
14.07.2014, 20:12
Hasch sein Buch aber scho gelesen, oda?

Nein , habe ein paar Youtubeschnipsel angesehen.
Mein Gott, wenn ich jeden Schwachsinn von jedem Wichtigtuer kaufen würde...
Vielleicht erscheint ja mal von Joseph Martin Fischer "Mein Kampf"
Untertitel "Wie mich Soros zum Millionär machte"

Patriotistin
14.07.2014, 20:13
Das ist einfach. Indem man nicht solche Sätze sagt wie oben den.
Denn wenn jeder so denkt, ändert sich nichts. Jeder einzelne muss für sich umdenken (lernen). Keiner darf mit dem Finger auf den anderen zeigen und sagen: Mach du mal. Jeder muss selbst umdenken und selbst machen.

Nichts kann einer allein bewirken in der Angelegenheit und das weißt du zu genau, einer allein ist ein nichts,
viele zusammen sind ein Bollwerk ..

zoon politikon
14.07.2014, 20:15
Ich habe geantwortet, daß ich diesen Türken, der gerne Deutscher sein möchte, für einen aufgeblasenen Wichtigtuer halte.
Was ist daran unverständlich? Ich habe festgestellt, daß sogar überbezahlte Balltreter als genial bezeichnet werden.
Ja, ich bezweifle nicht, daß nach WW2 überwiegend Türken Germanistan wieder aufgebaut haben.
Daraus leitet sich selbstverständlich das Recht ab hier den ostanatolischen Schrott abzuladen.

Dieser "Wichtigtuer" geht aber ein hohes persönliches Risiko ein, weil einige der von ihm kritisierten z.B. gerne mal mit Messern oder Sprengstoffgürteln unterwegs sind.
Anonym im Forum rumtönen, das ist leicht. Aber medial volles Risiko zu spielen und unangenehme Wahrheiten über diese Demokratiesimulation zu veröffentlichen, das ist ganz großes Kino!

Wäre er finanziell durch seine Katzenkrimis nicht unabhängig, könnte er das gar nicht bringen, denn jede missliebige Meinungsäußerung führt ganz schnell zur Vernichtung der bürgerlichen Existenz.

Deine letzen beiden Sätze sind wiederum unverständlich. Was soll das?

zoon politikon
14.07.2014, 20:17
Nein , habe ein paar Youtubeschnipsel angesehen.
Mein Gott, wenn ich jeden Schwachsinn von jedem Wichtigtuer kaufen würde...
Vielleicht erscheint ja mal von Joseph Martin Fischer "Mein Kampf"
Untertitel "Wie mich Soros zum Millionär machte"

:achtung:

Wenn man keine Ahnung hat... naja, du weißt schon.

MindoverMatter
14.07.2014, 20:17
Nichts kann einer allein bewirken in der Angelegenheit und das weißt du zu genau, einer allein ist ein nichts,
viele zusammen sind ein Bollwerk ..

Ja eben, deshalb müssen ja alle bei sich anfangen. Wenn jeder auf den anderen wartet, wird das nichts.

Weißt du, ich kenne diese Argumente zur Genüge, sie sind falsch. Sie sind der Grund dafür, dass sich nichts ändert.

Die Angst der Menschen ist verständlich. Es ist aber aus energetischer Sicht auch völlig richtig, dass jeder für sich seine Angst überwinden muss und Widerstand leisten muss. Anders geht es nicht. Die großen (Ver-)führer haben die Menschen immer nur ins Unglück geführt. So geht es nicht. Es geht nur, wenn jeder einzelne für sich, sein Ding durchzieht.

MindoverMatter
14.07.2014, 20:19
Ja, ich bezweifle nicht, daß nach WW2 überwiegend Türken Germanistan wieder aufgebaut haben.
Daraus leitet sich selbstverständlich das Recht ab hier den ostanatolischen Schrott abzuladen.

Wo haben Sie denn diese Weisheit her?

Patriotistin
14.07.2014, 20:26
Ja eben, deshalb müssen ja alle bei sich anfangen. Wenn jeder auf den anderen wartet, wird das nichts.

Weißt du, ich kenne diese Argumente zur Genüge, sie sind falsch. Sie sind der Grund dafür, dass sich nichts ändert.

Die Angst der Menschen ist verständlich. Es ist aber aus energetischer Sicht auch völlig richtig, dass jeder für sich seine Angst überwinden muss und Widerstand leisten muss. Anders geht es nicht. Die großen (Ver-)führer haben die Menschen immer nur ins Unglück geführt. So geht es nicht. Es geht nur, wenn jeder einzelne für sich, sein Ding durchzieht.

Es hat doch nicht mit Angst überwinden zu tun ...man die meisten Leute haben Familie; Kinder und
Arbeitsplätze ..um Wiedererstand leisten zu könne muss man unabhängig sein und das sind die wenigsten
Die Existenz der Familie ist ist einfach bei den meisten wichtiger....und ganz ehrlich ich versteh das ....

Patriotistin
14.07.2014, 20:29
Ja, ich bezweifle nicht, daß nach WW2 überwiegend Türken Germanistan wieder aufgebaut haben.


Willst du uns nun verkohlen????:D

Postkarte
14.07.2014, 20:30
Hier gibt es auch viel zu Pirincci zu lesen:

https://www.facebook.com/akif.pirincci

Margok
14.07.2014, 20:32
Wo haben Sie denn diese Weisheit her?

Ohne jetzt überheblich wirken zu wollen:
Die Fähigkeit, Ironie und Sarkasmus zu erkennen, ohne daß sie als solches gekennzeichnet sind, läßt bei manchen hier stark zu wünschen übrig.

Mieser Peter
14.07.2014, 20:33
:achtung:

Wenn man keine Ahnung hat... naja, du weißt schon.

Wenn sich der Türk äußert,dann äußert er sich.
Generalthema war" Ach warum bin ich nicht Deitsch
So schrecklich verbunden mit Germanistan.
Sofort verliebt in dieses Land"
Mehr muß man nicht wissen.
Warum soll ich mir dieses Machwerk kaufen, daß dem Jammertürken Geld in die Tasche spült?
Ja, ich weiß ihr intelllektuellen Türken steckt jeden Germanistani in den Sack.
Darum sind ja auch 40% der Türken ohne Berufsabschluß.
Weil schlau. Deitsche Kartoffel bezahlt fiier mich. Und Aishe und 10 Kinder

zoon politikon
14.07.2014, 20:36
Wenn sich der Türk äußert,dann äußert er sich.
Generalthema war" Ach warum bin ich nicht Deitsch
So schrecklich verbunden mit Germanistan.
Sofort verliebt in dieses Land"
Mehr muß man nicht wissen.
Warum soll ich mir dieses Machwerk kaufen, daß dem Jammertürken Geld in die Tasche spült?
Ja, ich weiß ihr intelllektuellen Türken steckt jeden Germanistani in den Sack.
Darum sind ja auch 40% der Türken ohne Berufsabschluß.
Weil schlau. Deitsche Kartoffel bezahlt fiier mich. Und Aishe und 10 Kinder

Was redest du für einen Müll?

Wer ist "ihr Türken"?

Lies das Buch, dann kann man vernünftig diskutieren, alles andere ist Zeitverschwendung.

Mieser Peter
14.07.2014, 20:37
Willst du uns nun verkohlen????

Ach Menno, oder Weibo, ich finde diese Symbol nicht ,der Humbug bedeutet.
Bin ja noch ein quasi junger Teilnehmer (um User zu vermeiden)

Patriotistin
14.07.2014, 20:38
Ach Menno, oder Weibo, ich finde diese Symbol nicht ,der Humbug bedeutet.
Bin ja noch ein quasi junger Teilnehmer (um User zu vermeiden)

Ahh du meinst den :ironie: und weiblich :cool:

zoon politikon
14.07.2014, 20:41
Es hat doch nicht mit Angst überwinden zu tun ...man die meisten Leute haben Familie; Kinder und
Arbeitsplätze ..um Wiedererstand leisten zu könne muss man unabhängig sein und das sind die wenigsten
Die Existenz der Familie ist ist einfach bei den meisten wichtiger....und ganz ehrlich ich versteh das ....

So ist es!

Da macht man selbst vor Sippenhaft nicht halt! Denk mal an Nadia Drygalla.

Patriotistin
14.07.2014, 20:41
Ach Menno, oder Weibo, ich finde diese Symbol nicht ,der Humbug bedeutet.
Bin ja noch ein quasi junger Teilnehmer (um User zu vermeiden)

Und wegen den Smils, bei dem Textfeld beim schrieben oben datt kleine gelbe Smile anklicken, da findest alles was nötig ist :dg:

MindoverMatter
14.07.2014, 20:43
Es hat doch nicht mit Angst überwinden zu tun ...man die meisten Leute haben Familie; Kinder und
Arbeitsplätze ..um Wiedererstand leisten zu könne muss man unabhängig sein und das sind die wenigsten
Die Existenz der Familie ist ist einfach bei den meisten wichtiger....und ganz ehrlich ich versteh das ....

ja dann ... macht auch eine Diskussion keinem Sinn.. und na klar haben die Angst, eben um ihre Familien und Arbeitsplätze. Man kann halt nicht beides, frei sein und Angst habem bzw. nach ihr handeln.

Patriotistin
14.07.2014, 20:43
So ist es!

Da macht man selbst vor Sippenhaft nicht halt! Denk mal an Nadia Drygalla.

Eben und das ist nicht die einzige , es sind schon viele die das gleiche Schicksal miterleben mussten.....

zoon politikon
14.07.2014, 20:44
Ohne jetzt überheblich wirken zu wollen:
Die Fähigkeit, Ironie und Sarkasmus zu erkennen, ohne daß sie als solches gekennzeichnet sind, läßt bei manchen hier stark zu wünschen übrig.

Das liegt vielleicht daran, dass der User völlig aus dem Kontext schreibt und eigentlich zum Thema nichts beizutragen hat.

Patriotistin
14.07.2014, 20:45
ja dann ... macht auch eine Diskussion keinem Sinn.. und na klar haben die Angst, eben um ihre Familien und Arbeitsplätze. Man kann halt nicht beides, frei sein und Angst habem bzw. nach ihr handeln.

Man kann hab ich aber schon weiter oben erklärt....

Patriotistin
14.07.2014, 20:47
Ohne jetzt überheblich wirken zu wollen:
Die Fähigkeit, Ironie und Sarkasmus zu erkennen, ohne daß sie als solches gekennzeichnet sind, läßt bei manchen hier stark zu wünschen übrig.

Er muss sich noch einleben ,denk das war nicht mit Absicht hat er geschrieben ....:dg:

kotzfisch
14.07.2014, 20:50
Hallo, wer hat schon einmal etwas von Akif Pirincci gehört? Er ist Türke und hat ein Buch geschrieben "Deutschland von Sinnen". Auf youtube gibt es kurze Lesungen und eine Podiumsdiskussion.
Ich weiß nicht so recht was ich von dem Mann halten soll. Mich würde Eure Meinung interessieren.
Gruß
Frankenland

Schnellmerker, was?

Mieser Peter
14.07.2014, 20:59
Was redest du für einen Müll?

Wer ist "ihr Türken"?

Lies das Buch, dann kann man vernünftig diskutieren, alles andere ist Zeitverschwendung.

Ja, dann verschwende doch Deine Zeit mit einem Beliebigkeitsbuch.
Wieso soll ich ein Buch für 30€ kaufen um darin eine Ansammlung von Stereotypen zu finden.
Kernaussage ist für mich: "Ich wäre gern ein Germani
Ich spreche als ob ich ein Germani wäre"
Und darum rankt sich ein blablabla.
Aber Du, weiser Zoon, erleuchte mich. Welche epochalen Äußerungen hat Dein Landsmann denn nun noch getan.
"Die Deitschen sind Scheiße "kannte ich schon

MindoverMatter
14.07.2014, 21:05
Man kann hab ich aber schon weiter oben erklärt....

Nein, es macht keinen Sinn, denn es gibt nur die zwei Möglichkeiten. Entweder so weiter machen oder Widerstand. Es gibt keinen Mittelweg.
Und wer den 2. Weg wählt, muss seine Angst überwinden.

Pirincci agiert angstfrei, das macht ihn so anziehend für die, die Angst haben. Die würden auch gerne so.... trauen sich aber nicht.

Ich persönlich finde ihn nicht so toll, er ist mir zu vulgär.

Pappenheimer
14.07.2014, 21:07
Pirincci hat halt das Glueck ein Tuerke zu sein und das macht die gleichgeschalteten Sytemmedien fuchsteufelswuetend. Einen Deutschen haetten die schon laengst rund gemacht und zum Nazi erklaert, Berufsverbot, Kontenkuendigungen, Hausdurchsuchungen usw. sind da noch die harmlosen Schikanen. Das alles prallt von Pirincci aufgrund seiner Herkunft ab wie ein Watteball und das bringt die dummen Gutmenschen zur Weissglut. Da man ihn mit der Nazikeule nun nicht bearbeitden kann versuchen es die Linksmedien mit dem totalen Totschweigen... Mal schauen wann die ersten Buecher brennen, hatten wir ja alles schonmal in dieser Republik...

HGans
14.07.2014, 21:10
Pirincci agiert angstfrei, das macht ihn so anziehend für die, die Angst haben. Die würden auch gerne so.... trauen sich aber nicht.

Ich persönlich finde ihn nicht so toll, er ist mir zu vulgär.

Pirincci ist ein geldgeiler Millionär, ähnlich wie Sarrazin. Er bedient nur ein anders gelagertes Publikum, welches die dir missfallende vulgäre Art bevorzugt.

Strandwanderer
14.07.2014, 21:23
hm ich denke, man darf das auch als Deutscher aussprechen.
Es traut sich nur keiner. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Bzw. es trauen sich schon ein paar, aber die müssen dann auch mit den Konsequenzen leben.



Daß diese "Konsequenzen" für Deutsche in der Regel die berufliche und soziale Vernichtung beinhalten, ist dir geläufig?

Mieser Peter
14.07.2014, 21:26
Pirincci ist ein geldgeiler Millionär, ähnlich wie Sarrazin. Er bedient nur ein anders gelagertes Publikum, welches die dir missfallende vulgäre Art bevorzugt.

Du sprichst mir aus der Seele.In kurzer Zeit soviel Kohle machen, wie möglich.
Provozierende Parolen und dann Gesülze.
Eine Hand an der Nase, die andere am Kinn spricht der "Gebildete seinen Kollegen im Amt an
"Woaas, Du hast das neueste aufklärerische Buch vom Vorzeigetürken noch nicht geläääsen"

Patriotistin
14.07.2014, 21:26
Daß diese "Konsequenzen" für Deutsche in der Regel die berufliche und soziale Vernichtung beinhalten, ist dir geläufig?

Hab ich ihm alles schon dargelegt..er scheint keine Familie zu haben und total unabhängig zu sein .... einer der Glücklichen
die dann ja losagieren könnten ..

MindoverMatter
14.07.2014, 21:31
Hab ich ihm alles schon dargelegt..er scheint keine Familie zu haben und total unabhängig zu sein .... einer der Glücklichen
die dann ja losagieren könnten ..

Man findet aber für vieles eine Ausrede.

Patriotistin
14.07.2014, 21:35
Man findet aber für vieles eine Ausrede.

Welche den ???

MindoverMatter
14.07.2014, 21:39
Welche den ???

Na, nicht kämpfen zu müssen.

Patriotistin
14.07.2014, 21:43
Na, nicht kämpfen zu müssen.

Jupp aber auch um nicht Kämpfen zu können genügend und zwar die, die ich aufgezählt habe ....

MindoverMatter
14.07.2014, 21:49
Jupp aber auch um nicht Kämpfen zu können genügend und zwar die, die ich aufgezählt habe ....

Das ist Definitionsfrage.

Es gibt Menschen, die etwas opfern, um für Deutschland zu kämpfen. Leider sind diese Menschen sehr selten.
Weißt du, was ein Opfer ist?

Die große Masse denkt sich lieber: Mein Haus, mein Auto, mein Schaukelpferd, und zeigt mit dem Finger auf andere, die das mal machen sollen.
Familien sind rückläufig, die lassen wir mal außer acht. Es gibt genügend singles und Pärchen, die keinerlei Rücksicht auf Kinder nehmen müssen, weil sie kinderlos sind.
Die nehmen dann halt Rücksicht auf ihre Besitztümer :appl:

Und das nenne ich Ausrede.

Aber ich weiß, das mit dem Opfer bringen für Deutschland, das ist völlig uncool. Sowas macht man doch nicht....:haha:

Patriotistin
14.07.2014, 21:53
Pirincci ist ein geldgeiler Millionär, ähnlich wie Sarrazin. Er bedient nur ein anders gelagertes Publikum, welches die dir missfallende vulgäre Art bevorzugt.

Jenauuuuu und genau deswegen kann er so was schreiben und Sarrazin auch.... Beide sind unabhängig,
drüber hinaus ist Pirincci Türke, keiner kann ihm was... Für beide gilt, alle können uns mal,
man kann uns nichts nehmen. wir haben alles schon gebunkert .....verklagt uns doch
wir können uns die besten Anwälte leisten dies für Geld gibt u.s.w

Patriotistin
14.07.2014, 22:05
Das ist Definitionsfrage.

Es gibt Menschen, die etwas opfern, um für Deutschland zu kämpfen. Leider sind diese Menschen sehr selten.
Weißt du, was ein Opfer ist?

Die große Masse denkt sich lieber: Mein Haus, mein Auto, mein Schaukelpferd, und zeigt mit dem Finger auf andere, die das mal machen sollen.
Familien sind rückläufig, die lassen wir mal außer acht. Es gibt genügend singles und Pärchen, die keinerlei Rücksicht auf Kinder nehmen müssen, weil sie kinderlos sind.
Die nehmen dann halt Rücksicht auf ihre Besitztümer :appl:

Und das nenne ich Ausrede.

Aber ich weiß, das mit dem Opfer bringen für Deutschland, das ist völlig uncool. Sowas macht man doch nicht....:haha:

Ach meinst die könne dann mal ein auf Bonnie und Clyde machen ??? oder einen auf Brivik..oder sich wie Leute auf Fb
mit seinem letzem Hemd an die Strasse stellen, oder ne Demo machen..man über das meinst
lachen die die Politikmafiosos sich doch schlapp..und über das wo sie sich nicht schlapp lachen endet
bis zum Nimmerleins Tag im Bau....... Toll da hat man dann viel erreicht schau dir das NSU Trio an.....

zoon politikon
14.07.2014, 22:23
Ja, dann verschwende doch Deine Zeit mit einem Beliebigkeitsbuch.
Wieso soll ich ein Buch für 30€ kaufen um darin eine Ansammlung von Stereotypen zu finden.
Kernaussage ist für mich: "Ich wäre gern ein Germani
Ich spreche als ob ich ein Germani wäre"
Und darum rankt sich ein blablabla.
Aber Du, weiser Zoon, erleuchte mich. Welche epochalen Äußerungen hat Dein Landsmann denn nun noch getan.
"Die Deitschen sind Scheiße "kannte ich schon

Deine Dummheit in Bezug auf meine Wenigkeit kann nur mit deiner recht kurzen Forenzugehörigkeit erklärt werden...

Wenn du das Buch also nicht lesen willst und auch sonst nicht den Eindruck machst, als würde die Diskussion dir was bringen, verschwinde doch aus diesem Strang. Niemand wird dich vermissen.

Strandwanderer
14.07.2014, 22:37
Das ist Definitionsfrage.

Es gibt Menschen, die etwas opfern, um für Deutschland zu kämpfen. Leider sind diese Menschen sehr selten.
Weißt du, was ein Opfer ist?

Die große Masse denkt sich lieber: Mein Haus, mein Auto, mein Schaukelpferd, und zeigt mit dem Finger auf andere, die das mal machen sollen.
Familien sind rückläufig, die lassen wir mal außer acht. Es gibt genügend singles und Pärchen, die keinerlei Rücksicht auf Kinder nehmen müssen, weil sie kinderlos sind.
Die nehmen dann halt Rücksicht auf ihre Besitztümer :appl:

Und das nenne ich Ausrede.

Aber ich weiß, das mit dem Opfer bringen für Deutschland, das ist völlig uncool. Sowas macht man doch nicht....:haha:

Kleine Frage am Rande - ganz ohne Hintersinn:

Was opferst du denn demnächst für Deutschland?

Oder hast du dein Opfer schon hinter dir?
Dann würde es mich erst recht interessieren.

cornjung
15.07.2014, 09:06
Kleine Frage am Rande - ganz ohne Hintersinn:

Was opferst du denn demnächst für Deutschland?

Oder hast du dein Opfer schon hinter dir?
Dann würde es mich erst recht interessieren.
Was hast du für Deutschlang geleistet und geopfert ? In der Suchmaschine habe ich nichts gefunden.

zoon politikon
15.07.2014, 09:11
Was hast du für Deutschlang geleistet und geopfert ? In der Suchmaschine habe ich nichts gefunden.

Er posaunt aber auch nicht rum, wie feige diejenigen sind, die aus Rücksicht auf ihre Familien eben nicht so können, wie sie wollen!

Man kann leicht einen Vorwurf aussprechen, solange man selbst kein persönliches Risiko eingeht. Und ja, dieser Staat wird denjenigen vernichten, der nicht finanziell abgesichert ist und ja, diejenigen, die gegen die Musel in diesem Land sind und das öffentlich sagen, werden zur Hexenjagd freigegeben - samt der Bedrohung von Leib und Leben inklusive der Familienangehörigen von der Gruppe der "Bereicherer".

Pillefiz
15.07.2014, 09:32
die Herren Strandwanderer und Cornjung werden (noch) freundlich gebeten, ihr ad personam-Gepöbel zu unterlassen und sich aus dem Weg zu gehen

Strandwanderer
15.07.2014, 09:37
die Herren Strandwanderer und Cornjung werden (noch) freundlich gebeten, ihr ad personam-Gepöbel zu unterlassen und sich aus dem Weg zu gehen


Von mir gab's kein "Gepöbel".

Ich wurde von "cornjung" hatnäckig per verhunztem Benutzernamen angequatscht.

Dasselbe praktizierte er heute Morgen in zwei weiteren Strängen.

Pillefiz
15.07.2014, 09:38
Von mir gab's kein "Gepöbel".

Ich wurde von "cornjung" hatnäckig per verhunztem Benutzernamen angequatscht.

sowas würdest DU natürlich NIE machen.... :auro:

Rockatansky
15.07.2014, 09:40
Dieser "Wichtigtuer" geht aber ein hohes persönliches Risiko ein, weil einige der von ihm kritisierten z.B. gerne mal mit Messern oder Sprengstoffgürteln unterwegs sind.
Anonym im Forum rumtönen, das ist leicht. Aber medial volles Risiko zu spielen und unangenehme Wahrheiten über diese Demokratiesimulation zu veröffentlichen, das ist ganz großes Kino!

Wäre er finanziell durch seine Katzenkrimis nicht unabhängig, könnte er das gar nicht bringen, denn jede missliebige Meinungsäußerung führt ganz schnell zur Vernichtung der bürgerlichen Existenz.

Deine letzen beiden Sätze sind wiederum unverständlich. Was soll das?

Es ist ein DEPP. (Nein, nicht Pirincci)

Shahirrim
15.07.2014, 09:42
Pirinçcis Wortschatz ist nicht meiner, aber gerade bei Daniel Siefert hat er mit "Das Schlachten der Deutschen hat begonnen!" eine Debatte angestoßen, die dringend notwendig war, nämlich den Völkermord an Deutschen durch Musel!

Strandwanderer
15.07.2014, 09:44
Pirinçcis Wortschatz ist nicht meiner, aber gerade bei Daniel Siefert hat er mit "Das Schlachten der Deutschen hat begonnen!" eine Debatte angestoßen, die dringend notwendig war, nämlich den Völkermord an Deutschen durch Musel!


So ist es!

Alle übrigen Geistesgrößen, Schriftsteller, "Volksvertreter", Journalistenknechte von "Spiegel", "FAZ", "Die Zeit" - und wie die Volksverdummungsblätter alle heißen, vom GEZ-Fernsehen ganz zu schweigen, haben den sich beschleunigenden Völkermord an unserem Volk bislang geflissentlich verschwiegen.

cornjung
15.07.2014, 09:47
Pirinçcis Wortschatz ist nicht meiner, aber gerade bei Daniel Siefert hat er mit "Das Schlachten der Deutschen hat begonnen!" eine Debatte angestoßen, die dringend notwendig war, nämlich den Völkermord an Deutschen durch Musel!
100 % Zustimmung.

Mieser Peter
15.07.2014, 13:00
Deine Dummheit in Bezug auf meine Wenigkeit kann nur mit deiner recht kurzen Forenzugehörigkeit erklärt werden...

Wenn du das Buch also nicht lesen willst und auch sonst nicht den Eindruck machst, als würde die Diskussion dir was bringen, verschwinde doch aus diesem Strang. Niemand wird dich vermissen.

Jaa, das war ein wichtiger Diskussionsbeitrag.
Meine Bitte war:"Erleuchte mich"
Also besorg es mir , bring es mir nahe was diesen "Möchtegerndeutschen" so besonders macht

Rockatansky
15.07.2014, 13:12
Dieser "Wichtigtuer" geht aber ein hohes persönliches Risiko ein, weil einige der von ihm kritisierten z.B. gerne mal mit Messern oder Sprengstoffgürteln unterwegs sind.

Dieser "Wichtigtuer" geht insbesondere ein Risiko ein, dass er sich bei dem Gros (nicht der Minderheit!) seiner Landsleute als Verräter und Nestbeschmutzer unbeliebt gemacht hat!!

Die Türken, die in ihrer Mehrzahl den Islam EBEN DOCH schätzen (im Gegensatz zu ihm) würden den wahrscheinlich gerne lynchen oder Schlimmeres.... dafür dass er Ihnen das Recht auf Kriminalität, Asozialität und Sozialstaatsabzocke abgesprochen hat!

zoon politikon
15.07.2014, 13:13
Jaa, das war ein wichtiger Diskussionsbeitrag.
Meine Bitte war:"Erleuchte mich"
Also besorg es mir , bring es mir nahe was diesen "Möchtegerndeutschen" so besonders macht

Lies das Buch.

zoon politikon
15.07.2014, 13:13
Dieser "Wichtigtuer" geht insbesonere ein Risiko ein, dass er sich bei dem Gros (nicht der Minderheit!) seine Landsleute als Verräter und Nestbeschmutzer unbeliebt gemacht hat!! Die Türken, die in ihrer Mehrzahl den Islam EBEN DOCH schätzen (im Gegensatz zu ihm) würden den wahrscheinlich gerne lynchen oder Schlimmeres.... dafür dass er Ihnen das Recht auf Kriminalität, Asozialität und Sozialstaatsabzocke abgesprochen hat!

Genau! So habe ich es noch nicht mal gesehen.

Mieser Peter
15.07.2014, 13:31
Lies das Buch.

Zoon, erleuchte mich!!!
Warum soll ich ein Buch für 30€ kaufen?
Man kann alle mögliche hereininterpretieren.
Die Aussage war:"ich wäre so gern Deutscher"
Korrigiere mich wenn ich das falsch verstanden habe. Und nicht wieder "Lies das Buch"
Bist Du vielleicht selbst...

Rockatansky
15.07.2014, 13:32
Normal hat das Buch 17 oder 18 Euro gekostet.

Deppen die zu doof sind Preise richtig zu erkennen, sind in der Regel auch die, die zu doof sind überhaupt ein Buch zu lesen.

Menetekel
15.07.2014, 13:52
Verfolgt man die Kommentare, so muß man feststellen, daß hier Beller dabei sind, welche zwar bellen, aber von der Grundlage des Strangs nur die Überschrift kennen.
Und dann wird quer durch den Garten gegenseitig beleidigt, wenn es geht. Schmalspurquassler.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schn...e halten.

Rockatansky
15.07.2014, 15:20
Hallo, wer hat schon einmal etwas von Akif Pirincci gehört? Er ist Türke und hat ein Buch geschrieben "Deutschland von Sinnen". Auf youtube gibt es kurze Lesungen und eine Podiumsdiskussion.
Ich weiß nicht so recht was ich von dem Mann halten soll. Mich würde Eure Meinung interessieren.
Gruß
Frankenland

Er ist ein Türke!
Also ist er böse!
Böser Auslända!
HH! Ha ha ha!

Reicht dir das?
Wolltest du mehr?

Willst du noch was wissen? Willst du immer wieder "solche" Stränge eröffnen?
(Dann lass es lieber!)

Strandwanderer
15.07.2014, 15:27
Er ist ein Türke!
Also ist er böse!
Böser Auslända!
HH! Ha ha ha!

Reicht dir das?
Wolltest du mehr?

Willst du noch was wissen? Willst du immer wieder "solche" Stränge eröffnen?
(Dann lass es lieber!)


Ich glaube ohnehin, daß der Strangeröffner sich künstlich dumm gestellt hat.

Wer politisch interessiert ist - aber noch nie etwas von Pirincci gelesen hat, muß ziemlich tief im Mustopp sitzen.

Tutsi
15.07.2014, 15:30
Ich glaube ohnehin, daß der Strangeröffner sich künstlich dumm gestellt hat.

Wer politisch interessiert ist - aber noch nie etwas von Pirincci gelesen hat, muß ziemlich tief im Mustopp sitzen.
So isses. :lol:

zoon politikon
15.07.2014, 18:51
Zoon, erleuchte mich!!!
Warum soll ich ein Buch für 30€ kaufen?
Man kann alle mögliche hereininterpretieren.
Die Aussage war:"ich wäre so gern Deutscher"
Korrigiere mich wenn ich das falsch verstanden habe. Und nicht wieder "Lies das Buch"
Bist Du vielleicht selbst...

Weil du sonst vielleicht nicht mitreden kannst?? Normalerweise ist man hier gut informiert, bzw. wäre es sinnvoll, in einer Diskussion die Inhalte zu kennen, über die man schreibt. Du hast Pirinccis Buch nicht gelesen, du kennst seine Beiträge bei der "Achse des Guten" nicht, du kennst den ZDF-Morgenmagazin Auftritt nicht, du hast seine Beiträge bei Facebook nicht gelesen... Also worüber möchtest du sprechen??

Mieser Peter
15.07.2014, 19:04
Weil du sonst vielleicht nicht mitreden kannst?? Normalerweise ist man hier gut informiert, bzw. wäre es sinnvoll, in einer Diskussion die Inhalte zu kennen, über die man schreibt. Du hast Pirinccis Buch nicht gelesen, du kennst seine Beiträge bei der "Achse des Guten" nicht, du kennst den ZDF-Morgenmagazin Auftritt nicht, du hast seine Beiträge bei Facebook nicht gelesen... Also worüber möchtest du sprechen??

Das ZDF Morgenmagazin kenne ich nicht. Da muß ich arbeiten um Dir und deinesgleichen ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen.
Naja, Spass muss sein.
Also was hat dein Gott gerissen.
Die Aussage war:"Ich wäre gern Germanistani. Kann Germanistan aber verurteilen weil ich Türke bin.

Rockatansky
15.07.2014, 19:12
Das ZDF Morgenmagazin kenne ich nicht. Da muß ich arbeiten um Dir und deinesgleichen ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen.
Naja, Spass muss sein.
Also was hat dein Gott gerissen.
Die Aussage war:"Ich wäre gern Germanistani. Kann Germanistan aber verurteilen weil ich Türke bin.

http://www.youtube.com/watch?v=swz1AH9U05E
http://www.youtube.com/watch?v=swz1AH9U05E

zoon politikon
15.07.2014, 19:29
Das ZDF Morgenmagazin kenne ich nicht. Da muß ich arbeiten um Dir und deinesgleichen ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen.
Naja, Spass muss sein.
Also was hat dein Gott gerissen.
Die Aussage war:"Ich wäre gern Germanistani. Kann Germanistan aber verurteilen weil ich Türke bin.

Er verurteilt die BRD, nicht Deutschland, das ist der entscheidende Unterschied.

zoon politikon
15.07.2014, 19:32
http://www.youtube.com/watch?v=swz1AH9U05E
http://www.youtube.com/watch?v=swz1AH9U05E

Zu geil! Wie die pc-Tussi innerlich kämpft: Hmm, der ist Ausländer - also GUT, aber was der sagt- NAZI - Hilfe!!! Was mach ich hier? Ich will weg! :D :D

Mieser Peter
15.07.2014, 19:33
Er verurteilt die BRD, nicht Deutschland, das ist der entscheidende Unterschied.

Jaa so können wir und einigen

zoon politikon
15.07.2014, 19:36
Jaa so können wir und einigen

Das freut mich. Hier mal ein Link zur "Achse des Guten" - Akifs Kommentar zum Fall Daniel S.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_schlachten_hat_begonnen

Lohnt sich echt.

MindoverMatter
15.07.2014, 19:37
Er posaunt aber auch nicht rum, wie feige diejenigen sind, die aus Rücksicht auf ihre Familien eben nicht so können, wie sie wollen!

Ihr seid allesamt feige. Ich kann euer gutbürgerliches Gesülze einfach nicht mehr hören. Ihr seid nicht bereit, auch nur ansatzweise etwas für Deutschland zu tun. Die Gründe sind bekannt: Mein Haus, mein Auto, mein Schaukelpferd. Eure Scheiss-Besitztümer fesseln euch, ihr seid fett und behäbig und bräsig. Deutsche seid ihr nicht mehr.
Das ist mir klar, seitdem ich in einer bösen rechten Partei tätig bin. Ich habe viel mit "Bürgern", die den Arsch nicht hochkriegen, geredet. Immer dieselbe Leier. So, wie hier bei euch.
Aber wie gesagt, ihr seid für mich keine Deutschen mehr. Erst recht nicht diese Ober"patriotin". An der ist ja nun mal gar nichts patriotisch.

Körperliche Risiken sind wir auch vielfach eingegangen. Wie das so ist, wenn man böser Rechter ist. Ich bin 53, krank, und kämpfe trotzdem. Ihr tut nichts. Ich verachte euch.

zoon politikon
15.07.2014, 19:42
Ihr seid allesamt feige. Ich kann euer gutbürgerliches Gesülze einfach nicht mehr hören. Ihr seid nicht bereit, auch nur ansatzweise etwas für Deutschland zu tun. Die Gründe sind bekannt: Mein Haus, mein Auto, mein Schaukelpferd. Eure Scheiss-Besitztümer fesseln euch, ihr seid fett und behäbig und bräsig. Deutsche seid ihr nicht mehr.
Das ist mir klar, seitdem ich in einer bösen rechten Partei tätig bin. Ich habe viel mit "Bürgern", die den Arsch nicht hochkriegen, geredet. Immer dieselbe Leier. So, wie hier bei euch.
Aber wie gesagt, ihr seid für mich keine Deutschen mehr. Erst recht nicht diese Ober"patriotin". An der ist ja nun mal gar nichts patriotisch.

Körperliche Risiken sind wir auch vielfach eingegangen. Wie das so ist, wenn man böser Rechter ist. Ich bin 53, krank, und kämpfe trotzdem. Ihr tut nichts. Ich verachte euch.

Wir bezahlen wahrscheinlich deine Rente und deine Krankenkassenkosten...

Shahirrim
15.07.2014, 19:43
Ihr seid allesamt feige. Ich kann euer gutbürgerliches Gesülze einfach nicht mehr hören. Ihr seid nicht bereit, auch nur ansatzweise etwas für Deutschland zu tun. Die Gründe sind bekannt: Mein Haus, mein Auto, mein Schaukelpferd. Eure Scheiss-Besitztümer fesseln euch, ihr seid fett und behäbig und bräsig. Deutsche seid ihr nicht mehr.
Das ist mir klar, seitdem ich in einer bösen rechten Partei tätig bin. Ich habe viel mit "Bürgern", die den Arsch nicht hochkriegen, geredet. Immer dieselbe Leier. So, wie hier bei euch.
Aber wie gesagt, ihr seid für mich keine Deutschen mehr. Erst recht nicht diese Ober"patriotin". An der ist ja nun mal gar nichts patriotisch.

Körperliche Risiken sind wir auch vielfach eingegangen. Wie das so ist, wenn man böser Rechter ist. Ich bin 53, krank, und kämpfe trotzdem. Ihr tut nichts. Ich verachte euch.

Das ist ja alles schön und gut, aber zieh doch mal Bilanz! Was hast du erreicht?

Ich begnüge mich damit, NPD zu wählen, mehr mache ich nicht und sehe auch keinen Sinn darin. Dieses System muss man überleben, nicht zerstören, denn zerstören kann es sich nur selber, wenn wir versuchen es zu zerstören, zermalmt es uns.

Reinhold Elstner hat sich verbrannt und was erreicht?

Ich versuche mich auf den Tag X mit meinen Liebsten und Gleichgesinnten vorzubereiten, denn dieser Tag WIRD kommen. Aber solange opfere ich mich nicht sinnlos. Dazu ist mir mein Leben zu Schade für diese undankbaren Schlafmenschen!

MindoverMatter
15.07.2014, 19:45
Ich versuche mich auf den Tag X mit meinen Liebsten und Gleichgesinnten vorzubereiten, denn dieser Tag WIRD kommen. Aber solange opfere ich mich nicht sinnlos. Dazu ist mir mein Leben zu Schade für diese undankbaren Schlafmenschen!

Mir auch. Mach ich auch.
Was ich erreicht habe?
Erkenntnis. Dass die Bevölkerung in Deutschland es nicht anders verdient hat als unterzugehen.

Rockatansky
15.07.2014, 19:46
Das ist ja alles schön und gut, aber zieh doch mal Bilanz! Was hast du erreicht?

Ich begnüge mich damit, NPD zu wählen, mehr mache ich nicht und sehe auch keinen Sinn darin.

...
Zumindestens noch die Muselei boykottieren (Finanz) und ggf. sabotieren.
War ja alles schon besprochen.

kotzfisch
15.07.2014, 19:48
Ihr seid allesamt feige. Ich kann euer gutbürgerliches Gesülze einfach nicht mehr hören. Ihr seid nicht bereit, auch nur ansatzweise etwas für Deutschland zu tun. Die Gründe sind bekannt: Mein Haus, mein Auto, mein Schaukelpferd. Eure Scheiss-Besitztümer fesseln euch, ihr seid fett und behäbig und bräsig. Deutsche seid ihr nicht mehr.
Das ist mir klar, seitdem ich in einer bösen rechten Partei tätig bin. Ich habe viel mit "Bürgern", die den Arsch nicht hochkriegen, geredet. Immer dieselbe Leier. So, wie hier bei euch.
Aber wie gesagt, ihr seid für mich keine Deutschen mehr. Erst recht nicht diese Ober"patriotin". An der ist ja nun mal gar nichts patriotisch.

Körperliche Risiken sind wir auch vielfach eingegangen. Wie das so ist, wenn man böser Rechter ist. Ich bin 53, krank, und kämpfe trotzdem. Ihr tut nichts. Ich verachte euch.


Elender Schwätzer.Mit Euch depperten Nazis wirds kaum besser.
Ein gesamtgesellschaftlicher Rollback muß her- am besten durch Migrantenaufstände.Es kann dann kippen- siehe DDR.

Zitat:Körperliche Risiken sind wir auch vielfach eingegangen.

Klar, Leberzirrhose durch zuviel saufen, nachdem ihr zu fünft einen Neger zusammengestiefelt habt.

Shahirrim
15.07.2014, 19:50
Mir auch. Mach ich auch.
Was ich erreicht habe?
Erkenntnis. Dass die Bevölkerung in Deutschland es nicht anders verdient hat als unterzugehen.

Ich sehe das so:

Gutmenschen DARF man nicht retten. Was würde passieren, wenn wir sie retten? Dankbar für ihre Rettung wären sie uns nicht. Sie würden uns hassen und am schlimmsten: Sie würden nach ihrer Rettung, da sie die Mehrheit ausmachen, wieder die alte Welt versuchen einzuführen.


Meine Losung lautet, sie untergehen zu lassen. Ich lebe lieber unter 20 Millionen Deutschen, die Deutsche sein wollen, als unter 60 Millionen Deutschen, von denen 40 Millionen Gutmenschen sind.

Diese 20 Millionen sind dann echte Deutsche, auf die man sich verlassen kann und die die Lehren aus dieser Welt gezogen haben. Für kommende Generationen hätte ich keine Hemmung, die 40 Millionen ermordeten Gutmenschen als Mahnung gegen Multikulti, Schwuchteldekadenz und den Westen zu gebrauchen.

Shahirrim
15.07.2014, 19:50
Zumindestens noch die Muselei boykottieren (Finanz) und ggf. sabotieren.
War ja alles schon besprochen.

OK, das kann man auch noch tun. :D

MindoverMatter
15.07.2014, 19:53
Das Wort "Gutmenschen", trifft es nicht richtig. Für mich sind die alle krank. Gehirngewaschen. Aber ganz extrem. Durch den jahrzehntelangen Schuldkult und was sie denen alles eingehämmert haben - bzw. sie sich haben eintrichtern lassen.

Die haben das ja alle mit gemacht. Völlig passiv. Das ist Deutschsein in seiner schlimmsten Ausprägung. Ich glaube, dass mein Volk mal anders war. Aber das ist zu lange her. Ein Zurück da hin wird es nicht mehr geben.

HGans
15.07.2014, 20:05
Das Wort "Gutmenschen", trifft es nicht richtig. Für mich sind die alle krank. Gehirngewaschen. Aber ganz extrem. Durch den jahrzehntelangen Schuldkult und was sie denen alles eingehämmert haben - bzw. sie sich haben eintrichtern lassen.

Die haben das ja alle mit gemacht. Völlig passiv. Das ist Deutschsein in seiner schlimmsten Ausprägung. Ich glaube, dass mein Volk mal anders war. Aber das ist zu lange her. Ein Zurück da hin wird es nicht mehr geben.

man kann das anhand der Bundestagsprotokolle der 80er nachvollziehen. Ohne auf nennenswerten Widerstand von CDU und SPD zu stossen, konnten die 'Grünen' praktisch jedes beliebigen Thema unter massiven Missbrauch der Geschichte für sich entscheiden. Ausgerechnet die 'Grünen', bei deren Gründung bereits einige Nazischweine und ganze Verbände von denen mitwirkten und die dann kurze Zeit darauf von den durchgeknallten, Drogen geschädigten grün lackierten K-gruppen-/Sponti-Funktionären, und zurecht strafrechtlich verfolgten RAF Anwälten sozusagen geentert wurden. Das alles eskalierte dann mit der sogenannten 'deutschen Einheit', der Auslassungen: Verbot der SED und Bestrafung und Wegsperrung der DDR Nomenklatura, nebst Hoyersverda und Rostock. Die heutige 'Politik' der BRD ist die direkte Folge dieser zwei Sargnägel der Demokratie und Freiheit Deutschlands, die westdeutsche Katholiken (wir vergessen niemals Adenauer (http://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Adenauer#Zeit_des_Nationalsozialismus), den Kölner Kreis (http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6lner_Kreis) und die Dominikaner) und Juden unter Vernichtung der Trümmer des atheistischen, sozialistischen Naziregimes aufbauten!

Rockatansky
15.07.2014, 20:14
Ich würde sogar noch dazu raten, den Gutmenschen die Problemfälle extra AUF DEN HALS ZU HETZEN!

Frankenland
16.07.2014, 17:47
Pirincci hat halt das Glueck ein Tuerke zu sein und das macht die gleichgeschalteten Sytemmedien fuchsteufelswuetend. Einen Deutschen haetten die schon laengst rund gemacht und zum Nazi erklaert, Berufsverbot, Kontenkuendigungen, Hausdurchsuchungen usw. sind da noch die harmlosen Schikanen. Das alles prallt von Pirincci aufgrund seiner Herkunft ab wie ein Watteball und das bringt die dummen Gutmenschen zur Weissglut. Da man ihn mit der Nazikeule nun nicht bearbeitden kann versuchen es die Linksmedien mit dem totalen Totschweigen... Mal schauen wann die ersten Buecher brennen, hatten wir ja alles schonmal in dieser Republik...


Er erwähnt ja bei der Podiumsdiskussion einen gewissen Herrn Mangold von der "Zeit" der sein Buch mit Hitlers "Mein Kampf" verglichen haben soll und über Pirincci sagte er solle doch gefälligst in die Türkei zurück gehen wenn es ihm hier nicht passt".
An Realsatire fast nicht mehr zu überbieten.

Mieser Peter
16.07.2014, 18:18
Er erwähnt ja bei der Podiumsdiskussion einen gewissen Herrn Mangold von der "Zeit" der sein Buch mit Hitlers "Mein Kampf" verglichen haben soll und über Pirincci sagte er solle doch gefälligst in die Türkei zurück gehen wenn es ihm hier nicht passt".
An Realsatire fast nicht mehr zu überbieten.

Also mein Fazit: Der Vorzeigetürke darf hier sich hier äußern wie es ihm gefällt.
Der Germanistani hätte 130 Gründ es nicht zu tun.

Pappenheimer
16.07.2014, 19:24
Er erwähnt ja bei der Podiumsdiskussion einen gewissen Herrn Mangold von der "Zeit" der sein Buch mit Hitlers "Mein Kampf" verglichen haben soll und über Pirincci sagte er solle doch gefälligst in die Türkei zurück gehen wenn es ihm hier nicht passt".
An Realsatire fast nicht mehr zu überbieten.

Ach nee, wenn ein Herr Mangold von der linksversifften Zeit verlangt ein Tuerke solle in seine Heimat gehen wenn es ihm hier nicht passe geht das in Ordnung. Wenn ich fordere dass Tuerken das Land verlassen sollen welchen es hier nicht gefaellt und sich hier nicht integrieren wollen bin ich ein Nazi. Typische linke Moral, haben alle Rechte nur fuer sich gepachtet.

zoon politikon
16.07.2014, 19:30
Also mein Fazit: Der Vorzeigetürke darf hier sich hier äußern wie es ihm gefällt.
Der Germanistani hätte 130 Gründ es nicht zu tun.

Nein nein, das darf er nun auch wieder nicht. Er darf zwar mehr als der Biodeutsche und sorgt als Türke für reichlich Verwirrung bei der Journaille. Andererseits, weil man ihn als Türken schlecht wie z.B. Sarrazin in jeder Talkshow medial fertig machen kann, wird er totgeschwiegen.

Mieser Peter
16.07.2014, 19:47
Nein nein, das darf er nun auch wieder nicht. Er darf zwar mehr als der Biodeutsche und sorgt als Türke für reichlich Verwirrung bei der Journaille. Andererseits, weil man ihn als Türken schlecht wie z.B. Sarrazin in jeder Talkshow medial fertig machen kann, totgeschwiegen.

zoon, wir kommen uns näher und näher.
Fast möchte ich annehmen das ist Diskussion.
Kennst Du Michael Winkler aus Regensburg?
Der schreibt Boshaftigkeiten, für die jeder Biodeutscher sofort unter dem berühmte Paragraphen verhaftet würde.
Ich glaube der "Vorzeigetürke" steht unter ähnlichem Schutz.

zoon politikon
16.07.2014, 19:55
zoon, wir kommen uns näher und näher.
Fast möchte ich annehmen das ist Diskussion.
Kennst Du Michael Winkler aus Regensburg?
Der schreibt Boshaftigkeiten, für die jeder Biodeutscher sofort unter dem berühmte Paragraphen verhaftet würde.
Ich glaube der "Vorzeigetürke" steht unter ähnlichem Schutz.

Nein, den kenne ich nicht. Hab aber grad mal reingelesen. Ok, ist jetzt nicht so meins. Gibt es einen Text, den du besonders empfehlen würdest?

Mieser Peter
19.07.2014, 15:16
Nein, den kenne ich nicht. Hab aber grad mal reingelesen. Ok, ist jetzt nicht so meins. Gibt es einen Text, den du besonders empfehlen würdest?

Nein, nichts spezielles.
Aber ich wäre wie Axel Möller längst weggesperrt für so manche Äußerungen.
Lese halt den Tageskommentar und meist stimme ich zu.
Soll wohl das Ventil auf dem Dampfkochtopf sein.So wie bei Pirinnci.
"Es kümmern sich Leute um unsere Zukunft"
Ich kann mich entspannt zurücklehnen.

Rockatansky
20.08.2014, 04:13
Er erwähnt ja bei der Podiumsdiskussion einen gewissen Herrn Mangold von der "Zeit" der sein Buch mit Hitlers "Mein Kampf" verglichen haben soll und über Pirincci sagte er solle doch gefälligst in die Türkei zurück gehen wenn es ihm hier nicht passt".
An Realsatire fast nicht mehr zu überbieten.

Der Herr "Mangold" ist übrigens ein halber Neger!

http://de.wikipedia.org/wiki/Ijoma_Mangold

Chronos
20.08.2014, 05:33
Der Herr "Mangold" ist übrigens ein halber Neger!

http://de.wikipedia.org/wiki/Ijoma_Mangold
Das ist die BRD-Realsatire par Excellance!

Ein Neger-Abkömmling "empfiehlt" einem Türken, er solle sich aus Deutschland verpissen, nur weil sich dieser gegen die Türkisierung und damit die Islamisierung Deutschlands äussert.

Unsere ehemalige Heimat ist wirklich zu einer Posse verkommen.

grybbl
20.08.2014, 10:06
Das ist die BRD-Realsatire par Excellance!

Ein Neger-Abkömmling "empfiehlt" einem Türken, er solle sich aus Deutschland verpissen, nur weil sich dieser gegen die Türkisierung und damit die Islamisierung Deutschlands äussert.

Unsere ehemalige Heimat ist wirklich zu einer Posse verkommen.

Immer wenn du denks es geht nicht blöder ,
kommt einer daher und belehrt dich eines besseren.

cornjung
20.08.2014, 10:13
Das ist die BRD-Realsatire par Excellance!Ein Neger-Abkömmling "empfiehlt" einem Türken, er solle sich aus Deutschland verpissen, nur weil sich dieser gegen die Türkisierung und damit die Islamisierung Deutschlands äussert.Unsere ehemalige Heimat ist wirklich zu einer Posse verkommen.
Du hast eben noch nicht mitbekommen, dass deine Heimat, einstmals Land der Deutschen und Deutschland genannt, inzwischen SchlarAFFEN land, also Land der dummen Affen genannt wird. Rate mal, wer die Affen sind ?

Patriotistin
28.08.2014, 09:08
Das hätte sich mal ein Deutscher wagen sollen zu sagen:


https://www.youtube.com/watch?v=R9Rnt16xxrc

Bolle
08.02.2015, 07:55
Akif Pirinçci wegen Beleidigung verurteilt

In "Deutschland von Sinnen" hat Akif Pirinçci den "Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer" beklagt. Nun muss der Pegida-Freund für die Schmähung eines Professors eine Geldstrafe zahlen.

Pirinçci hatte auf seiner Facebook-Seite einen Professor der Biologie und Sozialwissenschaft in einer Schmähschrift massiv beleidigt. Die Sexualtheorie des Professors, der einen Lehrstuhl in Norddeutschland hat, bezeichnete Pirinçci als "geisteskrank" und "durchgeknallt". Der Wissenschaftler sei ein "Irrer" und habe "einen Dachschaden", seine Theorie sei ein "Juwel der Dummheit".

Weitere Schmähbriefe

Der Professor hatte daraufhin Strafanzeige erstattet. Pirinçci hatte sich zunächst gegen den Vorwurf gewehrt: Es gehe nicht um Beleidigung, sondern um streitbare Äußerungen, die von der Presse- und Meinungsfreiheit gedeckt seien, argumentierte er. Das Gericht sah dies anders.

http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article136544744/Akif-Pirincci-wegen-Beleidigung-verurteilt.html

Deutschland von Sinnen!

Seefreiheit
08.02.2015, 08:06
http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article136544744/Akif-Pirincci-wegen-Beleidigung-verurteilt.html

Deutschland von Sinnen!

Mich wundert es nicht, dass er eine Anzeige erhalten hat. Es ist ein Unterschied, ob ich die Thesen eines Menschen kritisiere oder ob ich ihn persönlich beleidige.
Inhaltlich gefällt mir einiges, was Pirincci sagt, aber seine Art ist mir definitiv zu polemisch und überzogen. Das hat eher Bild-Leser-Niveau.
Kein Wunder, dass er dafür Konsequenzen tragen muss.

Bolle
08.02.2015, 08:09
Mich wundert es nicht, dass er eine Anzeige erhalten hat. Es ist ein Unterschied, ob ich die Thesen eines Menschen kritisiere oder ob ich ihn persönlich beleidige.
Inhaltlich gefällt mir einiges, was Pirincci sagt, aber seine Art ist mir definitiv zu polemisch und überzogen. Das hat eher Bild-Leser-Niveau.
Kein Wunder, dass er dafür Konsequenzen tragen muss.

Er trägt sie ja!

Seefreiheit
08.02.2015, 08:18
Er trägt sie ja!

Was ich nur so unglaublich erschreckend finde, ist, dass wir Leute brauchen, die in diesem Stil die Menschen wachrütteln. Wobei wachrütteln vielleicht sogar noch das falsche Wort ist, denn ich behaupte mal ein Großteil der Leute, die sich von diesen Argumenten beeinflussen lassen, würden genauso auf den polemischen Zug eines Zersetzers aufspringen, wenn ihnen das gerade "chic" oder "cool" erscheint.

Bolle
08.02.2015, 08:22
Was ich nur so unglaublich erschreckend finde, ist, dass wir Leute brauchen, die in diesem Stil die Menschen wachrütteln. Wobei wachrütteln vielleicht sogar noch das falsche Wort ist, denn ich behaupte mal ein Großteil der Leute, die sich von diesen Argumenten beeinflussen lassen, würden genauso auf den polemischen Zug eines Zersetzers aufspringen, wenn ihnen das gerade "chic" oder "cool" erscheint.

Anders erreicht man die völlig reizüberfluteten, mit Sex, Crime und Horrormeldungen bombardierten Menschen wohl kaum noch!

Seefreiheit
08.02.2015, 08:30
Anders erreicht man die völlig reizüberfluteten, mit Sex, Crime und Horrormeldungen bombardierten Menschen wohl kaum noch!

Das ist ja genau der Punkt, den ich so erschreckend finde. Hinzu kommt noch, dass dies keine Menschen sind, auf die man sich im Ernstfall verlassen kann, weil sie ihre Fahne in jeden Wind drehen, der gerade angesagt ist (sei es um als Mitläufer Karriere zu machen oder um gegen den Strom zu schwimmen).
Das sind zwei Seiten der selben Medaille und hat nichts mit Überzeugung und dem Einstehen für gefestigte Werte zu tun.