PDA

Vollständige Version anzeigen : ''Skandalöser Aufruf der israelischen Abgeordneten!''



Patriotistin
14.07.2014, 15:54
Die Abgeordnete, der Partei 'Jüdis*ches Haus', Shaked rief dazu auf, dass man auch die Mütter und Babys in Gaza vernichten soll, damit keine Terorristen nachwachsen!

''Ich bin fast dabei mein Pass zu verbrennen! Israelis sind nicht mehr die Opfer sondern die Täter!'', äusserte sich empört die israelische Journalistin Hillel.

Laut Yeni Safak wurde gestern Nacht auch ein Rehabilitationsgebäude angegriffen, indem viele behinderte Palästinenser ums Leben gekommen sind. Somit gibt es jetzt neben Kindern, Frauen und Alten Palästinensern auch behinderte Todesopfer!
Obwohl dieses Massaker vor den Augen der ganzen Welt geschieht macht die Tel Aviv - Führung keinen Rücktritt. Die Erklärung der rechten Partei zeigt das wahre Gesicht der israelischen Führung.

'Demolieren wir auch ihre Häuser'
Die Journalistin Mira Bar Hillel der Independent Zeitung veröffentliche in ihrem Text mit der Überschrift 'Warum ich schon fast dabei bin mein Pass zu verbrennen', dass die Abgeordnete Ayelet Shaked der Rechtspartei Israels erschreckend skandalöse Aussagen machte.

Die 38 jährige Shaked unterstützt die Angriffe auf Gaza und fügt dazu: ''Sie sind alle unsere Feinde. Ihr Blut sollte in unseren Händen sein. Da gehören die Mütter der Getöteten auch dazu. Sie sollen auch zu ihren Söhnen gehen. Auch ihre Häuser gehören demoliert, damit dort keine Schlangen mehr aufwachsen können!''


Sie sind nicht unterdrückt sondern grausam
Nach den skandalösen Wörtern rastete die Journalisten Hillel aus. Während sie schon fast dabei war ihr Pass zu verbrennen, verglich sie ihre Aussagen mit den Nazis. Empört, dass Shaked dazu einlud, Mütter und sogar deren nicht geborene Babys zu töten antwortete die Journalisten: ''Bei der Nazi-Besetzung von Krakow wurden alle Juden getötet. Wenn wir damals die Nazis nach dem Grund gefragt hätten, hätten sie mit ''Warum? Geht und fragt die Anderen!'' geantwortet. Ich weiss wie es ist hilflos zu sein und unter rassistischem Druck zu leben und warum man sterben musste. Israelis sind nicht mehr die Opfer sondern die Täter der jetzigen Krise!''

Sie sind unsere Feinde
Shaked veröffentlichte auch auf ihrem offiziellen Facebook-Profil bezüglich dem lebendig verbrannten 17 jährigen Palästinenser, ''Das ist kein Krieg gegen den Terror, den Radikalen oder der palästinischen Führung. Das ist ein Krieg zwischen zwei Völkern. Wer ist der Feind? Das palästinische Volk! WARUM? Fragt sie, sie haben angefangen.''

'Es ist nicht falsch Araber zu töten'

Weiter unter:http://de.haberjournal.at/welt/skandaloser-aufruf-der-israelischen-abgeordneten-h574.html

**************************************

Wenn wundert es noch das dieses "Volk" seit Jahrtausenden verfolgt wird !!!!

opppa
14.07.2014, 15:56
Diese Abgeordnete scheint die Angriffe der Araber auf Israel persönlich zu nehmen!

:hmm:

Zephyrus
14.07.2014, 16:05
Die Abgeordnete, der Partei 'Jüdis*ches Haus', Shaked rief dazu auf, dass man auch die Mütter und Babys in Gaza vernichten soll, damit keine Terorristen nachwachsen!

''Ich bin fast dabei mein Pass zu verbrennen! Israelis sind nicht mehr die Opfer sondern die Täter!'', äusserte sich empört die israelische Journalistin Hillel.

Wenn nur Leute in Europa so zusammenhalten wuerden.
Da kann man die Juden wirklich beneiden.
Obwohl die Journalistin dem Politiker diametral entgegengesetzt ist, dennoch ist sie... tja, das heisst eben zusammenhalten.

:)

Xarrion
14.07.2014, 16:07
Einfach unglaublich.
Israel zeigt wieder einmal seine hasserfüllte Fratze.

Und so eine geisteskranke Person sitzt auch noch als Abgeordnete im Parlament. Das heißt, sie wurde von vielen Israelis gewählt.
Das läßt doch gewisse Rückschlüsse auf ihre Wählerschaft und deren Charakter zu.

:kotz:

Rabodo
14.07.2014, 16:20
Die Abgeordnete, der Partei 'Jüdis*ches Haus', Shaked rief dazu auf, dass man auch die Mütter und Babys in Gaza vernichten soll, damit keine Terorristen nachwachsen!

''Ich bin fast dabei mein Pass zu verbrennen! Israelis sind nicht mehr die Opfer sondern die Täter!'', äusserte sich empört die israelische Journalistin Hillel.

Laut Yeni Safak wurde gestern Nacht auch ein Rehabilitationsgebäude angegriffen, indem viele behinderte Palästinenser ums Leben gekommen sind. Somit gibt es jetzt neben Kindern, Frauen und Alten Palästinensern auch behinderte Todesopfer!
Obwohl dieses Massaker vor den Augen der ganzen Welt geschieht macht die Tel Aviv - Führung keinen Rücktritt. Die Erklärung der rechten Partei zeigt das wahre Gesicht der israelischen Führung.

'Demolieren wir auch ihre Häuser'
Die Journalistin Mira Bar Hillel der Independent Zeitung veröffentliche in ihrem Text mit der Überschrift 'Warum ich schon fast dabei bin mein Pass zu verbrennen', dass die Abgeordnete Ayelet Shaked der Rechtspartei Israels erschreckend skandalöse Aussagen machte.

Die 38 jährige Shaked unterstützt die Angriffe auf Gaza und fügt dazu: ''Sie sind alle unsere Feinde. Ihr Blut sollte in unseren Händen sein. Da gehören die Mütter der Getöteten auch dazu. Sie sollen auch zu ihren Söhnen gehen. Auch ihre Häuser gehören demoliert, damit dort keine Schlangen mehr aufwachsen können!''


Sie sind nicht unterdrückt sondern grausam
Nach den skandalösen Wörtern rastete die Journalisten Hillel aus. Während sie schon fast dabei war ihr Pass zu verbrennen, verglich sie ihre Aussagen mit den Nazis. Empört, dass Shaked dazu einlud, Mütter und sogar deren nicht geborene Babys zu töten antwortete die Journalisten: ''Bei der Nazi-Besetzung von Krakow wurden alle Juden getötet. Wenn wir damals die Nazis nach dem Grund gefragt hätten, hätten sie mit ''Warum? Geht und fragt die Anderen!'' geantwortet. Ich weiss wie es ist hilflos zu sein und unter rassistischem Druck zu leben und warum man sterben musste. Israelis sind nicht mehr die Opfer sondern die Täter der jetzigen Krise!''

Sie sind unsere Feinde
Shaked veröffentlichte auch auf ihrem offiziellen Facebook-Profil bezüglich dem lebendig verbrannten 17 jährigen Palästinenser, ''Das ist kein Krieg gegen den Terror, den Radikalen oder der palästinischen Führung. Das ist ein Krieg zwischen zwei Völkern. Wer ist der Feind? Das palästinische Volk! WARUM? Fragt sie, sie haben angefangen.''

'Es ist nicht falsch Araber zu töten'

Weiter unter:http://de.haberjournal.at/welt/skandaloser-aufruf-der-israelischen-abgeordneten-h574.html

**************************************

Wenn wundert es noch das dieses "Volk" seit Jahrtausenden verfolgt wird !!!!

In Israel gibt es offensichtlich noch mutige Volksvertreter die Wahrheiten auch aussprechen.
Daran sollten sich unsere Abgeordneten mal ein Beispiel nehmen.


Und was soll die Aufregung?
Muslime fordern jeden Tag Ungläubige ( also Nichtmuslime ) zu ermorden, und keiner regt sich darüber auf.

Patriotistin
14.07.2014, 16:25
In Israel gibt es offensichtlich noch mutige Volksvertreter die Wahrheiten auch aussprechen.
Daran sollten sich unsere Abgeordneten mal ein Beispiel nehmen.


Und was soll die Aufregung?
Muslime fordern jeden Tag Ungläubige ( also Nichtmuslime ) zu ermorden, und keiner regt sich darüber auf.

:hmm: Hast du mal im Netz bissel gelesen, oder kannst du nur Schreiben :D

zeus2
14.07.2014, 16:34
In Israel gibt es offensichtlich noch mutige Volksvertreter die Wahrheiten auch aussprechen.
Daran sollten sich unsere Abgeordneten mal ein Beispiel nehmen.


Und was soll die Aufregung?
Muslime fordern jeden Tag Ungläubige ( also Nichtmuslime ) zu ermorden, und keiner regt sich darüber auf.
da ist was dran

Dayan
14.07.2014, 16:42
Die Abgeordnete, der Partei 'Jüdis*ches Haus', Shaked rief dazu auf, dass man auch die Mütter und Babys in Gaza vernichten soll, damit keine Terorristen nachwachsen!

''Ich bin fast dabei mein Pass zu verbrennen! Israelis sind nicht mehr die Opfer sondern die Täter!'', äusserte sich empört die israelische Journalistin Hillel.

Laut Yeni Safak wurde gestern Nacht auch ein Rehabilitationsgebäude angegriffen, indem viele behinderte Palästinenser ums Leben gekommen sind. Somit gibt es jetzt neben Kindern, Frauen und Alten Palästinensern auch behinderte Todesopfer!
Obwohl dieses Massaker vor den Augen der ganzen Welt geschieht macht die Tel Aviv - Führung keinen Rücktritt. Die Erklärung der rechten Partei zeigt das wahre Gesicht der israelischen Führung.

'Demolieren wir auch ihre Häuser'
Die Journalistin Mira Bar Hillel der Independent Zeitung veröffentliche in ihrem Text mit der Überschrift 'Warum ich schon fast dabei bin mein Pass zu verbrennen', dass die Abgeordnete Ayelet Shaked der Rechtspartei Israels erschreckend skandalöse Aussagen machte.

Die 38 jährige Shaked unterstützt die Angriffe auf Gaza und fügt dazu: ''Sie sind alle unsere Feinde. Ihr Blut sollte in unseren Händen sein. Da gehören die Mütter der Getöteten auch dazu. Sie sollen auch zu ihren Söhnen gehen. Auch ihre Häuser gehören demoliert, damit dort keine Schlangen mehr aufwachsen können!''


Sie sind nicht unterdrückt sondern grausam
Nach den skandalösen Wörtern rastete die Journalisten Hillel aus. Während sie schon fast dabei war ihr Pass zu verbrennen, verglich sie ihre Aussagen mit den Nazis. Empört, dass Shaked dazu einlud, Mütter und sogar deren nicht geborene Babys zu töten antwortete die Journalisten: ''Bei der Nazi-Besetzung von Krakow wurden alle Juden getötet. Wenn wir damals die Nazis nach dem Grund gefragt hätten, hätten sie mit ''Warum? Geht und fragt die Anderen!'' geantwortet. Ich weiss wie es ist hilflos zu sein und unter rassistischem Druck zu leben und warum man sterben musste. Israelis sind nicht mehr die Opfer sondern die Täter der jetzigen Krise!''

Sie sind unsere Feinde
Shaked veröffentlichte auch auf ihrem offiziellen Facebook-Profil bezüglich dem lebendig verbrannten 17 jährigen Palästinenser, ''Das ist kein Krieg gegen den Terror, den Radikalen oder der palästinischen Führung. Das ist ein Krieg zwischen zwei Völkern. Wer ist der Feind? Das palästinische Volk! WARUM? Fragt sie, sie haben angefangen.''

'Es ist nicht falsch Araber zu töten'

Weiter unter:http://de.haberjournal.at/welt/skandaloser-aufruf-der-israelischen-abgeordneten-h574.html

**************************************

Wenn wundert es noch das dieses "Volk" seit Jahrtausenden verfolgt wird !!!!Unsere russischen Brüder denken häufig so!Die verstehen unseren Humanität nicht!Ob sie Recht haben?

Dayan
14.07.2014, 16:44
Einfach unglaublich.
Israel zeigt wieder einmal seine hasserfüllte Fratze.

Und so eine geisteskranke Person sitzt auch noch als Abgeordnete im Parlament. Das heißt, sie wurde von vielen Israelis gewählt.
Das läßt doch gewisse Rückschlüsse auf ihre Wählerschaft und deren Charakter zu.

:kotz:Bei uns sitzen auch Palis im Parlament die für die Vernichtung Israels sind!Das ist Demokratie!Ein Deutschen Abgeordneten mit solchen Ansichten bezeichnet ihr als antideutsch!Schön gerecht bleiben!Der Name der Drecksaus:Tibi!

Xarrion
14.07.2014, 16:48
Bei uns sitzen auch Palis im Parlament die für die Vernichtung Israels sind!Das ist Demokratie!Ein Deutschen Abgeordneten mit solchen Ansichten bezeichnet ihr als antideutsch!Schön gerecht bleiben!Der Name der Drecksaus:Tibi!

Demnach findest du die unsägliche Äußerung dieser Knesset-Abgeordneten also völlig in Ordnung?

Dayan
14.07.2014, 17:00
Demnach findest du die unsägliche Äußerung dieser Knesset-Abgeordneten also völlig in Ordnung?Nein!Ich bin nicht rechtsradikal!Sollten aber mal die Russen in Israel an die Macht kommen dann können sich die Palis gratulieren!

Pius12
14.07.2014, 17:22
Nein!Ich bin nicht rechtsradikal!Sollten aber mal die Russen in Israel an die Macht kommen dann können sich die Palis gratulieren!


Ich habe Verständnis für diese, wenn auch emotionale und polarisierende Haltung, wenn man ständig bedroht, beschossen und Angriffen willkürlich ausgesetzt ist und Bunker zur traurigen Normalität gehören, dann kann ich so einem Ausspruch nachvollziehen, zumal damit auch der Wunsch nach ruhe und Frieden , aber eben auch zugleich Hilflosigkeit und Angst zum Ausdruck kommen.

Xarrion
14.07.2014, 17:25
Ich habe Verständnis für diese, wenn auch emotionale und polarisierende Haltung, wenn man ständig bedroht, beschossen und Angriffen willkürlich ausgesetzt ist und Bunker zur traurigen Normalität gehören, dann kann ich so einem Ausspruch nachvollziehen, zumal damit auch der Wunsch nach ruhe und Frieden , aber eben auch zugleich Hilflosigkeit und Angst zum Ausdruck kommen.

Soll das ein schlechter Scherz sein?
So etwas sagt ein christlicher Geistlicher? Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Du enttäuschst mich schwer.

Pius12
14.07.2014, 17:29
Soll das ein schlechter Scherz sein?
So etwas sagt ein christlicher Geistlicher? Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Du enttäuschst mich schwer.


Ich war selbst mehrmals in Israel zu besuch und habe mehrfach Fliegeralarm miterlebt und auch einige Stunden im Bunker verbringen können oder müssen.

Die Gewalt schaukelt sich hoch, nicht nur verbal - die Menschen leben mit dem Tod und werden ständig im Alltag damit konfrontiert und dieser ist ihr ständiger Begleiter. Tut mir das ich dich hier enttäuschen muss, aber eigene Erlebnisse prägen einen Menschen eben auch.

Bebuvvter
14.07.2014, 17:31
Wie war das noch mit dem heiligen Land und Gottes auserwähltem Volk?

Rüganer
14.07.2014, 17:34
Ich war selbst mehrmals in Israel zu besuch und habe mehrfach Fliegeralarm miterlebt und auch einige Stunden im Bunder verbringen können oder müssen.

Die Gewalt schaukelt sich hoch, nicht nur verbal - die Menschen leben mit dem Tod und werden ständig im Alltag damit konfrontiert und dieser ist ihr ständiger Begleiter. Tut mir das ich dich hier enttäuschen muss, aber eigene Erlebnisse prägen einen Menschen eben auch.

Wenn man ein fremdes Land besetzt, muss man sich nicht wundern, wenn sich die dortige Bevölkerung gegen diese Besatzung wehrt.

Daggu
14.07.2014, 17:35
Sollten aber mal die Russen in Israel an die Macht kommen dann können sich die Palis gratulieren!

Ich wäre dafür, also das die Russen die Macht in Israel übernehmen. Allerdings könnten sich dann nicht nur die Palis "gratulieren".

Xarrion
14.07.2014, 17:36
Ich war selbst mehrmals in Israel zu besuch und habe mehrfach Fliegeralarm miterlebt und auch einige Stunden im Bunder verbringen können oder müssen.

Die Gewalt schaukelt sich hoch, nicht nur verbal - die Menschen leben mit dem Tod und werden ständig im Alltag damit konfrontiert und dieser ist ihr ständiger Begleiter. Tut mir das ich dich hier enttäuschen muss, aber eigene Erlebnisse prägen einen Menschen eben auch.

Warst Du auch schon mal im Libanon, oder in Gaza?
Nein? Ich schon, zumindest im Libanon.
Ich lag Anfang der 80er Jahre sogar im Libanon als Soldat des französischen Kontingents unter Beschuß, wobei einige meiner Kameraden ihr Leben verloren.
Es war unsere Aufgabe, die verfeindeten Milizen zu trennen. Zum Dank lagen wir dann tagelang im Kreuzfeuer.
Im Hintergrund stand die IDF und unterstützte die Christen-Miliz, die nicht nur die gegnerischen arabischen Milizen, sondern auch uns unter Feuer nahm.
Das wußten und sahen die Israelis ganz genau, allerdings war es ihnen gleichgültig, daß auch wir in unseren Stellungen verreckten.
Vielen Dank, aber das werde ich den Israelis niemals verzeihen.

Daggu
14.07.2014, 17:37
Ich war selbst mehrmals in Israel zu besuch und habe mehrfach Fliegeralarm miterlebt und auch einige Stunden im Bunker verbringen können oder müssen.


Ja, natürlich, und bei Jesus Geburt warst du auch schon dabei und standest halblinks neben dem Ochsen.

Bettmaen
14.07.2014, 18:03
Gibt es seriöse Quellen? Ein unseriöses Medienorgan schreibt von einem anderen unseriösen Medienorgan ab. Auf dieser Grundlage kann ich nicht diskutieren.

Margok
14.07.2014, 18:10
Was ist denn da jetzt schlimm dran?
Wieso verfallen alle in gutmenschenartiges Geheule?
"böse Juden, IsraHell, blabla, buhuhuhuhu".
Überlicherweise ist das der typische Jammerton der Gutis.
Das ist der Kampf der Völker und Rassen.
Gnadenlos, unbarmherzig, "unmenschlich".
Die Dame denkt nur konsequent zu Ende.
Offensichtlich wirkt die Menschenkrächzpropaganda zum Teil doch...
Falls das überhaupt stimmt.
Die Seite scheint im Bezug auf den Kampf Sandneger vs Juden in etwa so unparteiisch zu sein wie der Völkische Beobachter in Sachen Kommunismus.

Mieser Peter
14.07.2014, 18:35
Was ist denn da jetzt schlimm dran?
Wieso verfallen alle in gutmenschenartiges Geheule?
"böse Juden, IsraHell, blabla, buhuhuhuhu".
Überlicherweise ist das der typische Jammerton der Gutis.
Das ist der Kampf der Völker und Rassen.
Gnadenlos, unbarmherzig, "unmenschlich".
Die Dame denkt nur konsequent zu Ende.
Offensichtlich wirkt die Menschenkrächzpropaganda zum Teil doch...
Falls das überhaupt stimmt.
Die Seite scheint im Bezug auf den Kampf Sandneger vs Juden in etwa so unparteiisch zu sein wie der Völkische Beobachter in Sachen Kommunismus.

JAWOLL, sollen sich die Wüstenbewohner gegenseitig die Nüschel eindreschen. Mit was auch immer.
Wichtig ist, daß es in Kleinasien passiert und nicht in Germanistan.

HGans
14.07.2014, 18:38
JAWOLL, sollen sich die Wüstenbewohner gegenseitig die Nüschel eindreschen. Mit was auch immer.
Wichtig ist, daß es in Kleinasien passiert und nicht in Germanistan.
es geschieht schon längst in 'Germanistan'. Guckst du hier (http://politikforen.net/showthread.php?154081-Moslems-demonstrieren-in-Frankfurt-gegen-Juden-%28mit-Polizeiunterst%C3%BCtzung%29).

akainu2012
14.07.2014, 18:49
Demnach findest du die unsägliche Äußerung dieser Knesset-Abgeordneten also völlig in Ordnung?

Klar doch fndet er es in Ordnung, wenn ejmand wie er es auch in Ordnugn findet, schiffe auf Internationalen gewässern samt Zivilisten Kindern und fraune und ich wiederhole nochmal Kinder auf hoher see das ganze komßplette Schiff zu versenken. Mann kann maximal nur Mitleid haben mit solchen Kleigeistern die so krank sind.

Bettmaen
14.07.2014, 19:13
Klar doch fndet er es in Ordnung, wenn ejmand wie er es auch in Ordnugn findet, schiffe auf Internationalen gewässern samt Zivilisten Kindern und fraune und ich wiederhole nochmal Kinder auf hoher see das ganze komßplette Schiff zu versenken. Mann kann maximal nur Mitleid haben mit solchen Kleigeistern die so krank sind.
Wann hat denn Israel ein Schiff versenkt? Das türkische Provokationsschiff wurde bloß an Anlaufen des Gaza-Streifens behindert. An Bord waren u.a. Dschihadisten, die mit Äxten auf israelische Sicherheitskräfte losgingen. Dass angeblich Hilfsgüter nach Gaza transportiert wurden, musste Israel überprüfen. Es hätten auch Waffen an Bord sein können.

Wer Kinder und Frauen auf so eine gefährliche "Mission" schickt, trägt eine Mitverantwortung und will wahrscheinlich dramatische Bilder erzeugen.

Wieso engagiert sich eigentlich Erdogan nicht für die schiitischen Turkmenen, die zu Hunderttausenden von den Isis-Mördern fliehen und zu Hunderten abgeschlachtet werden? Für ein ägyptisches Mädchen vergoss der große Führer Krokodilstränen.

Xarrion
14.07.2014, 19:19
Wann hat denn Israel ein Schiff versenkt? Das türkische Provokationsschiff wurde bloß an Anlaufen des Gaza-Streifens behindert. An Bord waren u.a. Dschihadisten, die mit Äxten auf israelische Sicherheitskräfte losgingen. Dass angeblich Hilfsgüter nach Gaza transportiert wurden, musste Israel überprüfen. Es hätten auch Waffen an Bord sein können.

Wer Kinder und Frauen auf so eine gefährliche "Mission" schickt, trägt eine Mitverantwortung und will wahrscheinlich dramatische Bilder erzeugen.

Wieso engagiert sich eigentlich Erdogan nicht für die schiitischen Turkmenen, die zu Hunderttausenden von Isis-Mördern fliehen und zu Hunderten abgeschlachtet werden? Für ein ägyptisches Mädchen vergoss der große Führer Krokodilstränen.

Mit welchem Recht hindert die israelische Marine eigentlich Schiffe daran, einen Hafen in Gaza anzulaufen?
Ist Gaza israelisches Hohheitsgebiet?
Erklär doch mal. Bitte mit Quellennachweis.

akainu2012
14.07.2014, 19:19
Wann hat denn Israel ein Schiff versenkt?

Es war sein Wunsch, er hatte gesagt, dass er es lieber gesehen hätte, dass die Israelische Armee das ganze schiff samt Passagiere einfachso versenkt (und auf die Nachfrage, bzw, Erinenrung dass da Zivilisten sind auch Kinder und Frauen und dass das schiff auf Internationalen gewässern unterwegs war, kam erneut die bestätigugn, dass die Israelische Armme das schiff auf versenken sollte) Und zu deinen restlichen Lügen und Verdrehungen äußere ich mich nicht.

Nachbar
14.07.2014, 19:22
Warum wird sich HIER aufgeregt, wo doch JEDEM die Politik des Apartheidsstaates Irsael bekannt?
n13307

Bettmaen
14.07.2014, 19:27
Mit welchem Recht hindert die israelische Marine eigentlich Schiffe daran, einen Hafen in Gaza anzulaufen?
Ist Gaza israelisches Hohheitsgebiet?
Erklär doch mal. Bitte mit Quellennachweis.
Mit dem gleichen Recht, warum die USA souveräne Staaten auch ohne UN-Mandat bombardieren, warum Russland die Krim annektiert und die Türkei fast die Hälfte von Zypern besetzte und die Griechen aus dem Norden der Insel vertrieb und teilweise massakrierte. So läuft internationale Realpolitik ab. Hammer oder Amboss - die Israelis wollen nicht Amboss sein, sondern Hammer. An das Völkerrecht hält sich eh keiner. Nur die Schwachen wedeln mit UN-Blättern.

Bettmaen
14.07.2014, 19:28
Es war sein Wunsch, er hatte gesagt, dass er es lieber gesehen hätte, dass die Israelische Armee das ganze schiff samt Passagiere einfachso versenkt (und auf die Nachfrage, bzw, Erinenrung dass da Zivilisten sind auch Kinder und Frauen und dass das schiff auf Internationalen gewässern unterwegs war, kam erneut die bestätigugn, dass die Israelische Armme das schiff auf versenken sollte) Und zu deinen restlichen Lügen und Verdrehungen äußere ich mich nicht.
Ach, jetzt ist es ein Wunsch! Eben war es noch eine Tatsache. So viel zum Thema Lüge, Islamofaschist.

akainu2012
14.07.2014, 19:31
Ach, jetzt ist es ein Wunsch! Eben war es noch eine Tatsache. So viel zum Thema Lüge, Islamofaschist.

lern lesen, ich schrieb:


Klar doch fndet er es in Ordnung, wenn ejmand wie er es auch in Ordnugn findet, schiffe auf Internationalen gewässern samt Zivilisten Kindern und fraune und ich wiederhole nochmal Kinder auf hoher see das ganze komßplette Schiff zu versenken. Mann kann maximal nur Mitleid haben mit solchen Kleigeistern die so krank sind.

Von Tatsache oder das sich sowas abegspielt habe war also nie die Rede. Er findet es nur in Ordung, dass man sowas tut, woher ich das weis ? weil er es selber mal genau das gefordert hatte, bzw. den wunsch geäußert hatte, dass die IDF damals hätte das Schiff besser komplett samt Insassen versenken sollen.

Nochmal lern lesen oder lasses einfach, aber spam hier nicht alles voll.

Xarrion
14.07.2014, 19:34
Mit dem gleichen Recht, warum die USA souveräne Staaten auch ohne UN-Mandat bombardieren, warum Russland die Krim annektiert und die Türkei fast die Hälfte von Zypern besetzte und die Griechen aus dem Norden der Insel vertrieb und teilweise massakrierte. So läuft internationale Realpolitik ab. Hammer oder Amboss - die Israelis wollen nicht Amboss sein, sondern Hammer. An das Völkerrecht hält sich eh keiner. Nur die Schwachen wedeln mit UN-Blättern.

Faustrecht also.
Dann hat die Hamas auch jedes Recht, sich mit allen Mitteln gegen diese Drangsalierung zur Wehr zu setzen.

Klopperhorst
14.07.2014, 19:34
Demnach findest du die unsägliche Äußerung dieser Knesset-Abgeordneten also völlig in Ordnung?

Die Frage ist nicht, ob das in Ordnung ist oder nicht, sondern, dass sie bei entsprechenden Äußerungen deutscher Hinterbänkler sofort hyperventilierend ihre Zentralräte einschalten würden.

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Israel kann sich offenbar auch verbal alles erlauben und das notfalls noch mit Holocaust legitimieren, während in Deutschland nicht mal die Erhaltung des deutschen Volkes öffentlich in einem Plenarsaal gefordert werden darf.

---

tabasco
14.07.2014, 19:35
Ich habe Verständnis für diese, wenn auch emotionale und polarisierende Haltung, wenn man ständig bedroht, beschossen und Angriffen willkürlich ausgesetzt ist und Bunker zur traurigen Normalität gehören, dann kann ich so einem Ausspruch nachvollziehen, zumal damit auch der Wunsch nach ruhe und Frieden , aber eben auch zugleich Hilflosigkeit und Angst zum Ausdruck kommen.

Ich auch.

Xarrion
14.07.2014, 19:37
Die Frage ist nicht, ob das in Ordnung ist oder nicht, sondern, dass sie bei entsprechenden Äußerungen deutscher Hinterbänkler sofort hyperventilierend ihre Zentralräte einschalten würden.

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Israel kann sich offenbar auch verbal alles erlauben und das notfalls noch mit Holocaust legitimieren, während in Deutschland nicht mal die Erhaltung des deutschen Volkes öffentlich in einem Plenarsaal gefordert werden darf.

---

Zionistische Doppelmoral eben.
Nichts Neues unter der Sonne.

Bettmaen
14.07.2014, 19:37
Faustrecht also.
Dann hat die Hamas auch jedes Recht, sich mit allen Mitteln gegen diese Drangsalierung zur Wehr zu setzen.
Wenn sie bereit ist, die Konsequenzen zu tragen. Dann soll sie aber nicht heulen, wenn von ihr nur ein Haufen Elend übrig bleibt.

Und die Hamas wehrt sich nicht, sondern betreibt Terrorismus. Was sonst ist der Beschuss von israelischen Städten? Was sonst die Entführung und Ermordung von Religionsschülern? Wem haben die etwas getan?

Nachbar
14.07.2014, 19:39
Um 20:35 Uhr mußte ich via Zitat den Müll des Häretikers Pius leider lesen:

Ich habe Verständnis für diese, wenn auch emotionale und polarisierende Haltung, wenn man ständig bedroht, beschossen und Angriffen willkürlich ausgesetzt ist und Bunker zur traurigen Normalität gehören, dann kann ich so einem Ausspruch nachvollziehen, zumal damit auch der Wunsch nach ruhe und Frieden , aber eben auch zugleich Hilflosigkeit und Angst zum Ausdruck kommen.
Dass eine erklärte Rassistin solche Inhalte GUT findet und dafür Verständnis zeigt, das ist zu erwarten gewesen.

ABER dass ein angeblicher Mann der Häresie (Katholische Kirche) sich so gibt, das ist schon unerhört.
Es dauert, aber irgendwann vernimmt man auch das Grunzen des hintersten Schweines.

n13307

Xarrion
14.07.2014, 19:39
Wenn sie bereit ist, die Konsequenzen zu tragen. Dann soll sie aber nicht heulen, wenn von ihr nur ein Haufen Elend übrig bleibt.

Und die Hamas wehrt sich nicht, sondern betreibt Terrorismus. Was sonst ist der Beschuss von israelischen Städten? Was sonst die Entführung und Ermordung von Religionsschülern? Wem haben die etwas getan?

Hast du für diese Behauptung einen Beweis?

Bettmaen
14.07.2014, 19:41
Zionistische Doppelmoral eben.
Nichts Neues unter der Sonne.
Ich würde nicht vorschnell urteilen, denn die Quellenlage ist mehr als dürftig. Auch würde ich erfahren wollen, in welchem Zusammenhang die Wort gefallen sind. Dass die Israelis nicht zaudern, sondern erst mal draufschlagen, mag man kritisieren, aber der Nahe Osten funktioniert anders als die Lüneburger Heide.

Margok
14.07.2014, 19:41
Wenn sie bereit ist, die Konsequenzen zu tragen. Dann soll sie aber nicht heulen, wenn von ihr nur ein Haufen Elend übrig bleibt.

So ist es.
Sich nicht hinter Kindern und Frauen verstecken, und dann das böse Israel verdammen.
Wer Zivilisten als lebende Schutzschilde benutzt, hat das hohe Risiko zu akzeptieren, daß diese vom Gegner getötet werden.

Xarrion
14.07.2014, 19:43
Ich würde nicht vorschnell urteilen, denn die Quellenlage ist mehr als dürftig. Auch würde ich erfahren wollen, in welchem Zusammenhang die Wort gefallen sind. Dass die Israelis nicht zaudern, sondern erst mal draufschlagen, mag man kritisieren, aber der Nahe Osten funktioniert anders als die Lüneburger Heide.

Erzähle du mir bitte nichts über den Nahen Osten.
Ich hatte genügend Kontakt mit Arabern, und ich habe Anfang der 80er Jahre auch das Gebaren der Israelis live und in Farbe erleben dürfen.
Ich weiß, was ich von den Parteien zu halten habe.

Bettmaen
14.07.2014, 19:44
Hast du für diese Behauptung einen Beweis?
Ja, in meinem Tresor liegt eine Kopie des Mossad-Berichtes von letzter Woche.

Im Ernst - ich beziehe mich auf verschiedene Zeitungsartikel. Und die Taten tragen durchaus die Handschrift der Hamas, die bekannt ist für feige Anschläge und Entführungen.

Margok
14.07.2014, 19:45
Um 20:35 Uhr mußte ich via Zitat den Müll des Häretikers Pius leider lesen:

Dass eine erklärte Rassistin solche Inhalte GUT findet und dafür Verständnis zeigt, das ist zu erwarten gewesen.

ABER dass ein angeblicher Mann der Häresie (Katholische Kirche) sich so gibt, das ist schon unerhört.
Es dauert, aber irgendwann vernimmt man auch das Grunzen des hintersten Schweines.

n13307
Ich formuliere das jetzt mal auf dem einzigen Sprachniveau, das zu kapierst:
Halt doch einfach dein widerliches Schandmaul, Ziegenficker.
Deine dämlichen Versuche, bei jeder Gelegenheit auf dem Christentum herumzuhacken, nerven nur noch.
:fuck:

tabasco
14.07.2014, 19:45
Erzähle du mir bitte nichts über den Nahen Osten.

Kraftfahrer sind wie Frisöre - immer im Bilde.

Xarrion
14.07.2014, 19:47
Ja, in meinem Tresor liegt eine Kopie des Mossad-Berichtes von letzter Woche.

Im Ernst - ich beziehe mich auf verschiedene Zeitungsartikel. Und die Taten tragen durchaus die Handschrift der Hamas, die bekannt ist für feige Anschläge und Entführungen.

Zeitungsartikel, aha. :D

Klopperhorst
14.07.2014, 19:49
Zionistische Doppelmoral eben.
Nichts Neues unter der Sonne.


Israel sollte sich klar zum Existenzrecht des Deutschen Volkes bekennen, dann kann man weiterreden.

---

Nachbar
14.07.2014, 19:53
Ich formuliere das jetzt mal auf dem einzigen Sprachniveau, das zu kapierst:
Halt doch einfach dein widerliches Schandmaul, Ziegenficker.
Deine dämlichen Versuche, bei jeder Gelegenheit auf dem Christentum herumzuhacken, nerven nur noch.
:fuck:

Hallo Ziegenficker, Du scheinst Dich wohl darin auszukennen.

Was ist an meinem Post denn Verwerfliches gewesen?
Ist er nicht derjenige, der hier als großer Häretiker auftritt?

Und dann solche Inhalte von einem "Mann Gottes"?
n13309

Xarrion
14.07.2014, 19:53
Israel sollte sich klar zum Existenzrecht des Deutschen Volkes bekennen, dann kann man weiterreden.

---

Das hieße ja, daß Israel etwas geben würde.
Israel ist es nur gewohnt, zu nehmen.
Naja, fordern können sie auch noch ganz gut.

kotzfisch
14.07.2014, 20:00
Einfach unglaublich.
Israel zeigt wieder einmal seine hasserfüllte Fratze.

Und so eine geisteskranke Person sitzt auch noch als Abgeordnete im Parlament. Das heißt, sie wurde von vielen Israelis gewählt.
Das läßt doch gewisse Rückschlüsse auf ihre Wählerschaft und deren Charakter zu.

:kotz:

Moin der Schäuble war auch gewählt, als er im Heute journal damals bekannte, mir nichts dir nichts 100.000 von einem Waffenhändler angenommen zu haben, über die der Schatzmeisterei der CDU jeder Beleg fehlte.

Frau G.Eckard ist auch gewählt, die die Freude am WM Sieg als gefährliche nationalistische Deutschtümelei bezeichnete.

Lafontaine war auch gewählt, als er bemerkte, dass Fleiß, Disziplin und Ordnungssinn Tugenden seien, mit denen man ein KZ führen könne.

tabasco
14.07.2014, 20:02
Moin der Schäuble war auch gewählt, als er im Heute journal damals bekannte, mir nichts dir nichts 100.000 von einem Waffenhändler angenommen zu haben, über die der Schatzmeisterei der CDU jeder Beleg fehlte.

Frau G.Eckard ist auch gewählt, die die Freude am WM Sieg als gefährliche nationalistische Deutschtümelei bezeichnete.

Lafontaine war auch gewählt, als er bemerkte, dass Fleiß, Disziplin und Ordnungssinn Tugenden seien, mit denen man ein KZ führen könne.OT: Wollte Beckenbauer nicht mal Olympia-Stadion in München sprengen, weil er alle Dach-Entwürfe so shice fand? Sind schon so um 10 Jahre her. Gut, der is kei gewählter Volksvertreter gewesen...

Xarrion
14.07.2014, 20:02
Moin der Schäuble war auch gewählt, als er im Heute journal damals bekannte, mir nichts dir nichts 100.000 von einem Waffenhändler angenommen zu haben, über die der Schatzmeisterei der CDU jeder Beleg fehlte.

Frau G.Eckard ist auch gewählt, die die Freude am WM Sieg als gefährliche nationalistische Deutschtümelei bezeichnete.

Lafontaine war auch gewählt, als er bemerkte, dass Fleiß, Disziplin und Ordnungssinn Tugenden seien, mit denen man ein KZ führen könne.

Daß ein großer Teil unserer Politiker Idioten sind, dürfte außer Frage stehen.
Was hat das aber nun mit dem Mordaufruf der israelischen Abgeordneten zu tun?

reflecthofgeismar
14.07.2014, 20:07
In Israel gibt es offensichtlich noch mutige Volksvertreter die Wahrheiten auch aussprechen.
Daran sollten sich unsere Abgeordneten mal ein Beispiel nehmen.


Und was soll die Aufregung?
Muslime fordern jeden Tag Ungläubige ( also Nichtmuslime ) zu ermorden, und keiner regt sich darüber auf.

Hitler und die Naziführung waren also, sogar nach offizieller Geschichtsschreibung mutige Volksvertreter, die Wahrheiten ausgesprochen haben. Ha, ich habs immer gewusst! :cool:

Patriotistin
14.07.2014, 20:09
Hitler und die Naziführung waren also, sogar nach offizieller Geschichtsschreibung mutige Volksvertreter, die Wahrheiten ausgesprochen haben. Ha, ich habs immer gewusst! :cool:


:haha::dg:

Xarrion
14.07.2014, 20:10
Hitler und die Naziführung waren also, sogar nach offizieller Geschichtsschreibung mutige Volksvertreter, die Wahrheiten ausgesprochen haben. Ha, ich habs immer gewusst! :cool:

:haha::haha::haha:

Perfekter Konter.

reflecthofgeismar
14.07.2014, 20:16
:haha::dg:

:dd:

reflecthofgeismar
14.07.2014, 20:18
:haha::haha::haha:

Perfekter Konter.

:hsl::hi:
Das musste einfach mal raus, dieser Rabodo ist sowas von blöd, dass ihn, selbst wenn er Mohammedaner wär, die Schweine beißen würden.

Margok
14.07.2014, 20:27
Hallo Ziegenficker, Du scheinst Dich wohl darin auszukennen.

Was ist an meinem Post denn Verwerfliches gewesen?
Ist er nicht derjenige, der hier als großer Häretiker auftritt?

Und dann solche Inhalte von einem "Mann Gottes"?
n13309
Du bist ein widerlicher Heuchler.
Ich weiß wie es bei deinesgleichen abläuft:
Hält ein Christ sich nicht streng an die Bibel, spricht deinesgleichen ihm das Christsein ab; hält er sich daran, zeigt ihr mit dem Finger anklagend auf ihn und schreit:
Böser böser Fundamentalist.
Und weil Fundamentalismus Mist ist(gebe ich zu), muß dieser "Fundamentalist" natürlich bekämpft an.
Jeder der solche abscheulichen Tricks anwendet fällt in die Kategorie "widerwärtiges Pack", heuchlerisch und falsch.
Scheißegal ob Mohammelaner wie du oder Atheist.

Nachbar
14.07.2014, 20:30
Du bist ein widerlicher Heuchler.
Ich weiß wie es bei deinesgleichen abläuft:
Hält ein Christ sich nicht streng an die Bibel, spricht deinesgleichen ihm das Christsein ab; hält er sich daran, zeigt ihr mit dem Finger anklagend auf ihn und schreit:
Böser böser Fundamentalist.
Und weil Fundamentalismus Mist ist(gebe ich zu), muß dieser "Fundamentalist" natürlich bekämpft an.
Jeder der solche abscheulichen Tricks anwendet fällt in die Kategorie "widerwärtiges Pack", heuchlerisch und falsch.
Scheißegal ob Mohammelaner wie du oder Atheist.

Dein ganzer Post ist inhaltlich falsch.

Zum Fundamentalismus soviel: Christus war ein Fundamentalist, er hat (so wird gesagt) das Fundament gelegt.
Willst Du hier widersprechen?

Atheisten sind übrigens die Häretiker (katholische Kirche), die sich nicht an Worte Christu halten.

n13316

Pius12
14.07.2014, 20:46
Warst Du auch schon mal im Libanon, oder in Gaza?
Nein? Ich schon, zumindest im Libanon.
Ich lag Anfang der 80er Jahre sogar im Libanon als Soldat des französischen Kontingents unter Beschuß, wobei einige meiner Kameraden ihr Leben verloren.
Es war unsere Aufgabe, die verfeindeten Milizen zu trennen. Zum Dank lagen wir dann tagelang im Kreuzfeuer.
Im Hintergrund stand die IDF und unterstützte die Christen-Miliz, die nicht nur die gegnerischen arabischen Milizen, sondern auch uns unter Feuer nahm.
Das wußten und sahen die Israelis ganz genau, allerdings war es ihnen gleichgültig, daß auch wir in unseren Stellungen verreckten.
Vielen Dank, aber das werde ich den Israelis niemals verzeihen.


Auch ich war schon einmal im Libanon , genauer gesagt in Beirut -, u. a. hatte ich enge persönliche Kontakte zu Pierre Gemayel - welcher leider bei einem Bombenattentat ums Leben kam.

Es waren nicht nur die christlichen Milizen, sondern auch die Formationen des damaligen Drusenführers Joumblat welche für Terror und Gewalt sorgten, dann die KATAEB - Milizen.

Du hast ja auch schon einiges hinter dir. schade das wir uns bisher nicht persönlich begegnet sind.Wir hätten uns sicher einiges zu erzählen.

Pius12
14.07.2014, 20:49
Wann hat denn Israel ein Schiff versenkt? Das türkische Provokationsschiff wurde bloß an Anlaufen des Gaza-Streifens behindert. An Bord waren u.a. Dschihadisten, die mit Äxten auf israelische Sicherheitskräfte losgingen. Dass angeblich Hilfsgüter nach Gaza transportiert wurden, musste Israel überprüfen. Es hätten auch Waffen an Bord sein können.

Wer Kinder und Frauen auf so eine gefährliche "Mission" schickt, trägt eine Mitverantwortung und will wahrscheinlich dramatische Bilder erzeugen.

Wieso engagiert sich eigentlich Erdogan nicht für die schiitischen Turkmenen, die zu Hunderttausenden von den Isis-Mördern fliehen und zu Hunderten abgeschlachtet werden? Für ein ägyptisches Mädchen vergoss der große Führer Krokodilstränen.


Und auch deutsche Kommunisten von der damaligen PDS waren auf dem Schiff

frundsberg
14.07.2014, 20:50
„Das Ziel, die weiße Rasse zu beseitigen ist ganz offenkundig so wünschenswert, daß manche es schwer glauben werden können, daß es irgendeine Opposition dagegen geben könnte, außer von überzeugten weißen Rassisten. … Der Schlüssel zur Lösung der sozialen Probleme unseres Zeitalters liegt in der Abschaffung der weißen Rasse“ und natürlich: „wir haben vor, weiter die toten weißen Männer schlechtzumachen, und die lebenden, und auch die Frauen, bis das gesellschaftliche Konstrukt namens ‚weiße Rasse’ (weiße Großgruppe) zerstört ist – nicht ‚dekonstruiert’, sondern zerstört.“

In der israelischen Tageszeitung Ha’aretz erschienen folgende Zeilen, die der Dichter S. Scheinfeld den Soldaten Tsahals an der libanesischen Front gewidmet hatte:
„Zerreiße nicht nur das Dach, vernichte auch die Fundamente. … Stürme vorwärts nach Gasa und in den Libanon. Pflüge das Land um, säe Salz in den Boden und verwandle ihn in eine menschenleere Wüste. Rette unser Land, werfe Bomben auf ihre Dörfer und Städte. Töte sie, vergieße ihr Blut, mache ihr Leben zur Hölle, auf daß sie sich nie mehr gegen uns erheben. Laß uns das Zerbersten ihrer Berge hören, ihr Klagen und Wehgeschrei, zermalme ihre Gräber.“ Ilja Ehrenburg läßt grüßen!

Dayan
14.07.2014, 20:54
Ich habe Verständnis für diese, wenn auch emotionale und polarisierende Haltung, wenn man ständig bedroht, beschossen und Angriffen willkürlich ausgesetzt ist und Bunker zur traurigen Normalität gehören, dann kann ich so einem Ausspruch nachvollziehen, zumal damit auch der Wunsch nach ruhe und Frieden , aber eben auch zugleich Hilflosigkeit und Angst zum Ausdruck kommen.Die Russen sind nicht gewöhnt auf die Meinung von Feinden Rücksicht zu nehmen!Die meinen sich schlagen zu lassen von schwächeren geht garnicht!Einge von denen haben in der russischen Armee gedient wo ein etwas härters Ton herrschte als bei uns!

Margok
14.07.2014, 20:58
Dein ganzer Post ist inhaltlich falsch.

Soso, dann widerleg ihn halt, und blubbere nicht irgendwelchen Stuß daher, den sich jeder mit einem winzigen Funken Verstand auch ohne einen Möchtegerntheologen wie dich mühelos denken kann.

Zum Fundamentalismus soviel: Christus war ein Fundamentalist, er hat (so wird gesagt) das Fundament gelegt.
Da wäre ich ja nie draufgekommen.
Ein echter Quantensprung im Denken der Menschheit.
Blöderweise hat Jesus in einer anderen Zeit gelebt, wenn er das überhaupt getan hat.
Da waren die Referenzrahmen anders, weshalb viele seiner Gebote dem zeitlichen Kontext angepaßt werden mußten bzw müssen, was moderne Fundamentalisten aller Religionen nicht tun.
Siehe Taliban, Al-Qaida, Salafisten und anderes strenggläubiges Kroppzeugs.

Atheisten sind übrigens die Häretiker (katholische Kirche), die sich nicht an Worte Christu halten.
Aha.
Nichtfundamentalistische Christen sind deiner Logik nach also Atheisten.
Tja, man kann natürlich versuchen mit derart billigen Tricks das Christentum schlechtzureden.
Alles was sich Christ nennt und nicht nach dem genauen Bibelwortlaut lebt, ist also atheistisch.
Bleiben als echte Christen also nur Fundamentalistentrottel.
Ächz.
Dieser Trick ist derart schlecht, da fallen ja die Eichhörnchen tot vom Baum.
Mal abgesehen davon, daß Atheisten in dieser Debatte keinerlei Rolle spielen...

Dayan
14.07.2014, 21:03
Soll das ein schlechter Scherz sein?
So etwas sagt ein christlicher Geistlicher? Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Du enttäuschst mich schwer.Christen waren mal nicht wehrlos1Durch uns erinnern sie sich daran wie das heilige Land von den Musels geraubt wurde,obwohl für die Moslems nur Mekka und Medina heilig ist1Nach 2000 Jahren ist der wahre Besitzer zurück gekehrt wie in der Bibel prophezeiht!Wir garantieren allen Religionen absoluten Freiheit!Aber nicht den Bombenlegern!

Nachbar
14.07.2014, 21:07
Soso, dann widerleg ihn halt, und blubbere nicht irgendwelchen Stuß daher, den sich jeder mit einem winzigen Funken Verstand auch ohne einen Möchtegerntheologen wie dich mühelos denken kann.

Da wäre ich ja nie draufgekommen.
Ein echter Quantensprung im Denken der Menschheit.
Blöderweise hat Jesus in einer anderen Zeit gelebt, wenn er das überhaupt getan hat.
Da waren die Referenzrahmen anders, weshalb viele seiner Gebote dem zeitlichen Kontext angepaßt werden mußten bzw müssen, was moderne Fundamentalisten aller Religionen nicht tun.
Siehe Taliban, Al-Qaida, Salafisten und anderes strenggläubiges Kroppzeugs.
Aha.
Nichtfundamentalistische Christen sind deiner Logik nach also Atheisten.
Tja, man kann natürlich versuchen mit derart billigen Tricks das Christentum schlechtzureden.
Alles was sich Christ nennt und nicht nach dem genauen Bibelwortlaut lebt, ist also atheistisch.
Bleiben als echte Christen also nur Fundamentalistentrottel.
Ächz.
Dieser Trick ist derart schlecht, da fallen ja die Eichhörnchen tot vom Baum.
Mal abgesehen davon, daß Atheisten in dieser Debatte keinerlei Rolle spielen...

Quatsch nicht rum, bedenke Deiner Inhalte und komme wieder, wenn Du gar manches überblickst.

Willst Du die Zusammenhänge jener zeit verstehen, so begreife meine Inhalte, meine Beiträge, z.B. diesen hier: (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?153852-F%C3%BCr-was-ist-Gott-zust%C3%A4ndig&p=7254330&viewfull=1#post7254330))
Mehr gibt es nicht, da ich Dich nicht kenne und nicht sicher sein kann, daß Du es aufrichtig meinst.
An Spielereien habe ich kein Interesse bei dem Thema.

n13322

Margok
14.07.2014, 21:10
Quatsch nicht rum, bedenke Deiner Inhalte und komme wieder, wenn Du gar manches überblickst.

Willst Du die Zusammenhänge jener zeit verstehen, so begreife meine Inhalte, meine Beiträge, z.B. diesen hier: (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?153852-F%C3%BCr-was-ist-Gott-zust%C3%A4ndig&p=7254330&viewfull=1#post7254330))
Mehr gibt es nicht, da ich Dich nicht kenne und nicht sicher sein kann, daß Du es aufrichtig meinst.
An Spielereien habe ich kein Interesse bei dem Thema.

n13322
Jetzt bin ich natürlich zu dämlich für deine inhaltlich bedeutungsschwangeren Beiträge.:crazy:
In diesem Sinne:
Danke für diese indirekte bedingungslose Kapitulation.

Nachbar
14.07.2014, 21:17
Jetzt bin ich natürlich zu dämlich für deine inhaltlich bedeutungsschwangeren Beiträge.:crazy:
In diesem Sinne:
Danke für diese indirekte bedingungslose Kapitulation.

Nein, ich halte Dich sogar für am Thema interessiert.
Aber auch ich habe viele Jahre gebraucht, um mich aus diesem Urwald durchzuschlagen.
(angefangen habe ich jedoch als 13-jähriger, nachdem ich die ersten Lügen der Kirche erkannte).

Diese Arbeit kann Dir keiner abnehmen, solltest Du Interesse haben.

Pass auf:


Erzähle es mir, und ich werde es vergessen.
Zeige es mir, und ich werde mich vielleicht daran erinnern.
Beziehe mich ein, und ich werde es verstehen.
(Indianisches Sprichwort)

Margok
14.07.2014, 21:27
Nein, ich halte Dich sogar für am Thema interessiert.
Aber auch ich habe viele Jahre gebraucht, um mich aus diesem Urwald durchzuschlagen.
(angefangen habe ich jedoch als 13-jähriger, nachdem ich die ersten Lügen der Kirche erkannte).

Diese Arbeit kann Dir keiner abnehmen, solltest Du Interesse haben.

Pass auf:


Erzähle es mir, und ich werde es vergessen.
Zeige es mir, und ich werde mich vielleicht daran erinnern.
Beziehe mich ein, und ich werde es verstehen.
(Indianisches Sprichwort)


Dieser Trick ist schon besser-Honig ums Maul schmieren.
Denn er spricht das narzißtische Element an, das in jedem schlummert.

Nachbar
14.07.2014, 21:30
Dieser Trick ist schon besser-Honig ums Maul schmieren.
Denn er spricht das narzißtische Element an, das in jedem schlummert.

Ich bin sicher, Du kennst die tatsächliche Ableitung des "Honig ums Maul schmieren" nicht.

Nur soviel:
es ist ein uralter antiker (polytheistischer) griechischer Brauch, der von den Christen verfälscht wurde, weil die Erotik und Fortpflanzungsabsicht hier eine Rolle spielt.

Erkenne, daß ich es noch gut mit Dir meine.
Andernfalls wärest Du längst auf Ignore gesetzt.

n13324

Sprecher
14.07.2014, 21:36
Ja, in meinem Tresor liegt eine Kopie des Mossad-Berichtes von letzter Woche.

Im Ernst - ich beziehe mich auf verschiedene Zeitungsartikel. Und die Taten tragen durchaus die Handschrift der Hamas, die bekannt ist für feige Anschläge und Entführungen.

Die Hamas hat die Tat abgestritten - was untypisch ist, denn normalerweise bekennen die sich stolz zu ihren Taten. Im Übrigen hat Israel die Hamas erst groß gemacht um der PLO zu schaden.
Selbst wenn es wirklich die Hamas war ist es eine absolut unverhältnismässige Reaktion seitens der Juden. Ganz besonders wenn man daran denkt daß Deutschland noch heute vorgeworfen wird sich 1939 gegen polnische Aggressionen gewehrt zu haben.
Zweierlei Standards kotzen mich an.

opppa
15.07.2014, 07:38
Christen waren mal nicht wehrlos1Durch uns erinnern sie sich daran wie das heilige Land von den Musels geraubt wurde,obwohl für die Moslems nur Mekka und Medina heilig ist1Nach 2000 Jahren ist der wahre Besitzer zurück gekehrt wie in der Bibel prophezeiht!Wir garantieren allen Religionen absoluten Freiheit!Aber nicht den Bombenlegern!

Fettung durch mich!

Irrtum!

Den Mohammedanern ist alles heilig - und gehört daher zu den Essentials ihres Glaubens - was Andersgläubige besitzen.

Da reicht es schon, daß Mohammed mal in Jerusalem vom Pferd gestiegen ist, um an eine Palme zu pinkeln, Jerusalem zu einem mohammedanischen Heiligtum zu erklären.

:hmm:

Piedra
15.07.2014, 18:05
Die Abgeordnete, der Partei 'Jüdisches Haus', Shaked rief dazu auf, dass man auch die Mütter und Babys in Gaza vernichten soll.....
'Es ist nicht falsch Araber zu töten'..''Sie sind alle unsere Feinde. Ihr Blut sollte in unseren Händen sein. Da gehören die Mütter der Getöteten auch dazu. Sie sollen auch zu ihren Söhnen gehen. [/b]Auch ihre Häuser gehören demoliert[/b], damit dort keine Schlangen mehr aufwachsen können!''



In Israel gibt es offensichtlich noch mutige Volksvertreter…...
Vor solchen Volksvertretern, kann einem nur gruseln.

Aber nicht gleich „mutig“ Bodo. Hier geht wieder Deine schmutzige Fantasie mit Dir durch.
Mutig wäre, wenn sie auch noch den letzten Schritt gehen und ihren Judenstern (in Flagge und Wappen) durch ein Hakenkreuz ersetzen.
Das wäre konsequent und sie bräuchten sich nicht länger als „Opfer“ verstellen.
Mindestens seit 1947 (dem Jahr 2 nach Auschwitz) sind Zionisten nachweislich TÄTER!

Dass sie von ihren einstigen Verfolgern viel gelernt haben, sehen wir ja nicht nur an den Verbalinjurien Shakeds, an Getto-Mauern im ganzen Land, Schießbefehl, latentem Rassismus, sondern auch am Vorgehen ihrer Soldateska, die mit präzisen „chirurgischen Angriffen“ gegen Zivilisten, Frauen und Kinder, überall eine Spur von Tod und Verwüstung hinterlässt.
Zwei Drittel der Abgeschlachteten in Gaza, sind schon wieder Zivilisten und diese Terrorarmee bezeichnet sich frech als: „Moralischste Armee der Welt“.



Und so eine geisteskranke Person sitzt auch noch als Abgeordnete im Parlament.
Ihr Sammelbecken ist das sog. „Sicherheitskabinett“, wo sie hinter verschlossenen Türen, so richtig die Sau rauslassen und ihre Herrenvolk-Allüren ausleben.
Ab und zu dringt auch mal was nach draußen, das einen schaudern lässt.
Da fallen dann Worte wie: „Krebsgeschwür, Tiere auf zwei Beinen, Affen, Schlangen, Krokodile, Chemotherapie, Aushungern“ usw.

Mit dem offenen Aufruf einer Volksvertreterin zum Genozid an den Palästinensern - auch an Frauen und Babys, ist ein neuer Rubikon überschritten.
Darin unterscheidet sich Shaked in nichts von der Denke einstiger Nazi-Größen in Deutschland.
Mit Mordaufrufen fing es bekanntlich an.

Naftali Bennett ist nicht nur bekennender Massenmörder, sondern auch Chef der Partei "Jüdisches Haus".


….dass der Hass...in Teilen der israelischen Gesellschaft tief verwurzelt ist, verdeutlichen die jüngsten Aussagen des israelischen Politikers Naftali Bennett.
Der Aktivist der Siedlerbewegung und national-religiöse Politiker erklärte laut „Huffington Post“ in einer Kabinettssitzung, dass seiner Meinung nach von Israel festgenommene Terroristen nicht eingesperrt, sondern „einfach umgebracht“ werden sollten.
[…]
Bennett: „Ich habe in meinem Leben schon viele Araber getötet, das ist gar kein Problem.“

http://dtj-online.de/rechter-politiker-in-israel-habe-viele-araber-getotet-2786

Eine Schande für die ganze Menschheit, dass diese Verbrecher, allein durch ihre Zugehörigkeit zum Judentum, vor Strafverfolgung geschützt sind.
Das ist ungeheuerlich.

borisbaran
15.07.2014, 18:13
Typical Turkish Bullshit!

Margok
15.07.2014, 18:14
...
Heul doch.
Die Juden haben offensichtlich kapiert, was das Zusammenleben der Völker tatsächlich ist:
Ewiger Krieg.
Und wenn jetzt einige von ihnen drüber nachdenken, diesen Krieg endlich zu Ende zu bringen, kann ich ihnen zu dieser Einsicht nur gratulieren.
Geht das in dein menschen- und völkerkrächzvernebeltes Gehirn rein?

Rabodo
17.07.2014, 10:25
Klar doch fndet er es in Ordnung, wenn ejmand wie er es auch in Ordnugn findet, schiffe auf Internationalen gewässern samt Zivilisten Kindern und fraune und ich wiederhole nochmal Kinder auf hoher see das ganze komßplette Schiff zu versenken. Mann kann maximal nur Mitleid haben mit solchen Kleigeistern die so krank sind.

Auf dem Schiff sollten Waffen für die Hamas-Terroristen nach Gaza geschafft werden.
Im Ramen seines Rechtes auf Selbstverteidigung brahten die Israelis das Schiff auf.

Ein Skandal ist das die beiden Linksfaschistinnen von der PDS für diese unterstützung des islamischen Terrorismus bis heute nicht angeklagt wurden.

Rabodo
17.07.2014, 10:30
Vor solchen Volksvertretern, kann einem nur gruseln.

Aber nicht gleich „mutig“ Bodo. Hier geht wieder Deine schmutzige Fantasie mit Dir durch.
Mutig wäre, wenn sie auch noch den letzten Schritt gehen und ihren Judenstern (in Flagge und Wappen) durch ein Hakenkreuz ersetzen.
Das wäre konsequent und sie bräuchten sich nicht länger als „Opfer“ verstellen.
Mindestens seit 1947 (dem Jahr 2 nach Auschwitz) sind Zionisten nachweislich TÄTER!

Dass sie von ihren einstigen Verfolgern viel gelernt haben, sehen wir ja nicht nur an den Verbalinjurien Shakeds, an Getto-Mauern im ganzen Land, Schießbefehl, latentem Rassismus, sondern auch am Vorgehen ihrer Soldateska, die mit präzisen „chirurgischen Angriffen“ gegen Zivilisten, Frauen und Kinder, überall eine Spur von Tod und Verwüstung hinterlässt.
Zwei Drittel der Abgeschlachteten in Gaza, sind schon wieder Zivilisten und diese Terrorarmee bezeichnet sich frech als: „Moralischste Armee der Welt“.


Ihr Sammelbecken ist das sog. „Sicherheitskabinett“, wo sie hinter verschlossenen Türen, so richtig die Sau rauslassen und ihre Herrenvolk-Allüren ausleben.
Ab und zu dringt auch mal was nach draußen, das einen schaudern lässt.
Da fallen dann Worte wie: „Krebsgeschwür, Tiere auf zwei Beinen, Affen, Schlangen, Krokodile, Chemotherapie, Aushungern“ usw.

Mit dem offenen Aufruf einer Volksvertreterin zum Genozid an den Palästinensern - auch an Frauen und Babys, ist ein neuer Rubikon überschritten.
Darin unterscheidet sich Shaked in nichts von der Denke einstiger Nazi-Größen in Deutschland.
Mit Mordaufrufen fing es bekanntlich an.

Naftali Bennett ist nicht nur bekennender Massenmörder, sondern auch Chef der Partei "Jüdisches Haus".

….dass der Hass...in Teilen der israelischen Gesellschaft tief verwurzelt ist, verdeutlichen die jüngsten Aussagen des israelischen Politikers Naftali Bennett.
Der Aktivist der Siedlerbewegung und national-religiöse Politiker erklärte laut „Huffington Post“ in einer Kabinettssitzung, dass seiner Meinung nach von Israel festgenommene Terroristen nicht eingesperrt, sondern „einfach umgebracht“ werden sollten.
[…]
Bennett: „Ich habe in meinem Leben schon viele Araber getötet, das ist gar kein Problem.“

http://dtj-online.de/rechter-politiker-in-israel-habe-viele-araber-getotet-2786

Eine Schande für die ganze Menschheit, dass diese Verbrecher, allein durch ihre Zugehörigkeit zum Judentum, vor Strafverfolgung geschützt sind.
Das ist ungeheuerlich.

Die Hamas ruft ganz offen zur Vernichtung Israels auf.
Die Hamas benutzt Zivilisten als menschliche Schutzschilde.
Die Hamas ist eine typische islamische Terrororganisation die sogar ihre Brüder von der Fatah bekämpfte und ermordete.

Die einzige Möglichkeit in der Region Frieden zu schaffen ist die sog. Palästinenser mit brutalster Gewalt zu bekämpfen.
Denn Gewalt ist die einzige Sprache die Muslime verstehen.

Rabodo
17.07.2014, 10:33
Heul doch.
Die Juden haben offensichtlich kapiert, was das Zusammenleben der Völker tatsächlich ist:
Ewiger Krieg.
Und wenn jetzt einige von ihnen drüber nachdenken, diesen Krieg endlich zu Ende zu bringen, kann ich ihnen zu dieser Einsicht nur gratulieren.
Geht das in dein menschen- und völkerkrächzvernebeltes Gehirn rein?

Die Israelis haben verstanden welche Gefahr das Islam und Muslime eine Gefahr Frieden, Demokratie und Gerechtigkeit sind.
Deshalb sollten sie vom Westen vorbehaltlos bei ihrem Kampf gegen Islam und Muslime mit allen Mitteln unterstützt werden.

Jodlerkönig
17.07.2014, 10:36
Die Israelis haben verstanden welche Gefahr das Islam und Muslime eine Gefahr Frieden, Demokratie und Gerechtigkeit sind.
Deshalb sollten sie vom Westen vorbehaltlos bei ihrem Kampf gegen Islam und Muslime mit allen Mitteln unterstützt werden.so und nicht anders ist das !!!!:gp:

Parker
17.07.2014, 10:40
[...]

Wenn wundert es noch das dieses "Volk" seit Jahrtausenden verfolgt wird !!!!

Angst sorgt für Aggression... Journalistin auf rosa Wolke reagiert darauf hysterisch... Du nutzt das für klassischen Primitivantisemitismus. Das war's auch schon.

Parker
17.07.2014, 10:43
[...]
Selbst wenn es wirklich die Hamas war ist es eine absolut unverhältnismässige Reaktion seitens der Juden. [...]

Und wenn sie keinen einzigen Araber umbringen und einfach nur eine Mauer bauen, schreibst Du genau dasselbe. Verhältnismäßig wären für Dich nur Juden, die sich widerstandslos umbringen lassen.

ABAS
17.07.2014, 10:46
Die Israelis haben verstanden welche Gefahr das Islam und Muslime eine Gefahr Frieden, Demokratie und Gerechtigkeit sind.
Deshalb sollten sie vom Westen vorbehaltlos bei ihrem Kampf gegen Islam und Muslime mit allen Mitteln unterstützt werden.

Da stimme ich Dir zu! Allerdings sollte man die Hilfe
nicht auf die Nationen des Westens beschraenken.
Gerade die Regierungen Russlands und Chinas wissen
wie man mit fanatischen, radikalen und terroristischen
Muslimen effizient umgeht.

Besonders nachhaltig und wirksam ist dabei die Strategie
der Verdraengung durch Assimilation in den Gebieten in
denen Muslime leben.

Baumaschinen bringen mehr als Panzer!

Es ist besser konstruktiv als destruktiv vorzugehen. Das wirkt
sich auch positiv im Ansehen vor der Weltoeffentlichkeit fuer
Israel aus.

Die Israelis sind dabei in der ihrer Vorgehensweise nicht
konsequent genug und viel zu langsam. Man muss GAZA und
andere Buergerkriegsgebiete binnne weniger Wochen mit
neuen Bauwerken zupflastern und mit Israelis fluten.

Chinesen in der Situation von Israelis bebauten alle Gebiete, in
denen arabischen Palaestinenser, leben binnen weniger Wochen
mit Neubauten, siedelten dort Israelis ueber finanzielle Anreize
an und verdraengten damit die gleichzeitig die Araber bis auf eine
Minderzahl, die kein Konfliktpotential mehr aufbauen kann.

Ausserdem kann man auch fuer die arabischen Palaestinenser
die Kasse aufmachen und sich durch finanzielle Anreize dazu
bewegen das Land zu verlassen und in arabische Laendern die
an Israel angrenzen umzusiedeln.

Bruce
17.07.2014, 10:59
Vielleicht sollte man sich fragen, wie solche Äußerungen zu Stande kommen. Ich gehe davon aus, die Frau meinte es nach der "lieber die, als wir-Art" - menschlich nachvollziehbar, wenn man sieht zu was moslemische Gewaltbanden hier fähig sind. Kleiner Moslem wird großer Moslem - potenzielle Gefahr.

Patriotistin
17.07.2014, 11:08
Angst sorgt für Aggression... Journalistin auf rosa Wolke reagiert darauf hysterisch... Du nutzt das für klassischen Primitivantisemitismus. Das war's auch schon.

Und du schreibst nur gequirlten Mist.....:)

Parker
17.07.2014, 11:13
Und du schreibst nur gequirlten Mist.....:)

Ein Jude sagt was, aus Angst geboren. Eine andere Jüdin flippt darüber fast aus, gleichfalls angstgeboren. Du willst damit tausende Jahre Antisemitismus reinwaschen.

Da werde natürlich ich es sein, der "nur gequirlten Mist" schreibt...

Patriotistin
17.07.2014, 11:15
Da werde natürlich ich es sein, der "nur gequirlten Mist" schreibt...

Fein das du es einsiehst , weißt doch, das ist der erste Weg zur Besserung:happy:

akainu2012
17.07.2014, 14:05
Auf dem Schiff sollten Waffen für die Hamas-Terroristen nach Gaza geschafft werden.
Im Ramen seines Rechtes auf Selbstverteidigung brahten die Israelis das Schiff auf.

Ein Skandal ist das die beiden Linksfaschistinnen von der PDS für diese unterstützung des islamischen Terrorismus bis heute nicht angeklagt wurden.

Auf dem Schiff waren keine Waffen drauf du elender Lügner und Rassist!. :cool:

SeZo
17.07.2014, 15:47
Auf dem Schiff waren keine Waffen drauf du elender Lügner und Rassist!. :cool:

http://www.ensonhaber.com/resimler/diger/israilesaldirisilahlari.jpg

http://static1.demotix.com/sites/default/files/imagecache/a_scale_large/400-5/photos/1282479220-weapons-found-onboard-the-mavi-marmara-a-turkish-peace-ship-to-gaza_406565.jpg

http://static1.demotix.com/sites/default/files/imagecache/a_scale_large/400-3/photos/1282479236-weapons-found-onboard-the-mavi-marmara-a-turkish-peace-ship-to-gaza_406553.jpg

Dayan
17.07.2014, 15:48
http://www.ensonhaber.com/resimler/diger/israilesaldirisilahlari.jpg

http://static1.demotix.com/sites/default/files/imagecache/a_scale_large/400-5/photos/1282479220-weapons-found-onboard-the-mavi-marmara-a-turkish-peace-ship-to-gaza_406565.jpg

http://static1.demotix.com/sites/default/files/imagecache/a_scale_large/400-3/photos/1282479236-weapons-found-onboard-the-mavi-marmara-a-turkish-peace-ship-to-gaza_406553.jpgUnd die Schusswaffen was die kurz vor der Erstümung ins Wasser warfen!Gruss!

SeZo
17.07.2014, 15:51
Und die Schusswaffen was die kurz vor der Erstümung ins Wasser warfen!Gruss!

Ganz genau.

Erik der Rote
17.07.2014, 15:52
Ich war selbst mehrmals in Israel zu besuch und habe mehrfach Fliegeralarm miterlebt und auch einige Stunden im Bunker verbringen können oder müssen.

. Wenn dich die Israelis in den Gaza gelassen hätten dann hättest du nicht mal einen Bunker gehabt !!! ich verstehe nicht wie man sich als Christ mit Zionisten gemein machen kann !

Dayan
17.07.2014, 15:52
Ganz genau.Merhaba!Ich danke dir für dein fairnes!Tesekkürler!

Erik der Rote
17.07.2014, 15:55
Die Frage ist nicht, ob das in Ordnung ist oder nicht, sondern, dass sie bei entsprechenden Äußerungen deutscher Hinterbänkler sofort hyperventilierend ihre Zentralräte einschalten würden.

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Israel kann sich offenbar auch verbal alles erlauben und das notfalls noch mit Holocaust legitimieren, während in Deutschland nicht mal die Erhaltung des deutschen Volkes öffentlich in einem Plenarsaal gefordert werden darf.

---

Vor allem wird die selben laut plärren , die jetzigen Aktionen in israel in den Himmel loben alla Zentralrat ! Aber wenn es gegen die Deutschen geht halten die fremdstämmigen in Deutschland sowieso alle zusammen !!

borisbaran
17.07.2014, 15:57
Wenn dich die Israelis in den Gaza gelassen hätten dann hättest du nicht mal einen Bunker gehabt !!! ich verstehe nicht wie man sich als Christ mit Zionisten gemein machen kann !
Weil Israel der einzige Ort im Nahen Osten (außer Zypern) mit Religionsfreiheit ist, Idiot!

SeZo
17.07.2014, 15:59
Merhaba!Ich danke dir für dein fairnes!Tesekkürler!

Da gibt es sich nicht zu bedanken Israel hat klar gesagt das sie Militärisch eingreifen werden aber die Verantwortlichen von der IHH(Hilfsorganisation) hat das ganze nicht beachtet.

Wir dürfen auch nicht vergessen das die IHH die ISIS durch LKW Lieferungen unterstützt hat(Waffen,Medizin und Lebensmittel). Die Meinung akainus ist uninteressant er beobachtet alles aus einer Verschwörungstheorie und ist nur am Lügen sowie es eben für Islamisten normal ist Pallywood.

Erik der Rote
17.07.2014, 16:11
Weil Israel der einzige Ort im Nahen Osten (außer Zypern) mit Religionsfreiheit ist, Idiot!

ja Freiheit von der christlichen Religion !

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/brandanschlag-auf-kirche-in-jerusalem-interview-mit-pater-nikodemus-a-972014.html

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/jerusalem-brandanschlag-auf-kirche-bei-besuch-von-papst-franziskus-a-971877.html

borisbaran
17.07.2014, 16:20
ja Freiheit von der christlichen Religion !
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/brandanschlag-auf-kirche-in-jerusalem-interview-mit-pater-nikodemus-a-972014.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/jerusalem-brandanschlag-auf-kirche-bei-besuch-von-papst-franziskus-a-971877.html
Von? Werden Christen in Israel verfolgt, mal abgesehen von seltenen Vorfällen irgendwelchen Abschaums?

Mars69
17.07.2014, 16:48
OT: Wollte Beckenbauer nicht mal Olympia-Stadion in München sprengen, weil er alle Dach-Entwürfe so shice fand? Sind schon so um 10 Jahre her. Gut, der is kei gewählter Volksvertreter gewesen...


Moin der Schäuble war auch gewählt, als er im Heute journal damals bekannte, mir nichts dir nichts 100.000 von einem Waffenhändler angenommen zu haben, über die der Schatzmeisterei der CDU jeder Beleg fehlte.

Frau G.Eckard ist auch gewählt, die die Freude am WM Sieg als gefährliche nationalistische Deutschtümelei bezeichnete.

Lafontaine war auch gewählt, als er bemerkte, dass Fleiß, Disziplin und Ordnungssinn Tugenden seien, mit denen man ein KZ führen könne.


Unsere russischen Brüder denken häufig so!Die verstehen unseren Humanität nicht!Ob sie Recht haben?

Die Russen sind ja auch asiatische Barbaren, dasselbe sagen manche auch über die Juden. Weder Russen oder Araber haben mit Europa viel gemein. So gesehen passen Juden und Araber gut zusammen. Beide lieben als oberstes Prinzip "Auge um Auge". Die Juden kamen aus der Wüste und sind nun wieder zurück in der Wüste gelandet. Zurück zu ihren grausamen Ursprüngen zu ihren semitischen Brüdern. Der Hass und gehasst zu werden ist eure ewige Bestimmung.

Pius12
17.07.2014, 18:11
Wenn dich die Israelis in den Gaza gelassen hätten dann hättest du nicht mal einen Bunker gehabt !!! ich verstehe nicht wie man sich als Christ mit Zionisten gemein machen kann !

Lieber Erik, Israel besteht nicht nur aus Zionisten.

Ich werde ab 30 Juli bis zum 9. August wieder in Israel sein und werde mit interessierten Gemeindegliedern auf den Spuren Jesu Christi wandeln.

akainu2012
17.07.2014, 18:22
http://www.ensonhaber.com/resimler/diger/israilesaldirisilahlari.jpg

http://static1.demotix.com/sites/default/files/imagecache/a_scale_large/400-5/photos/1282479220-weapons-found-onboard-the-mavi-marmara-a-turkish-peace-ship-to-gaza_406565.jpg

http://static1.demotix.com/sites/default/files/imagecache/a_scale_large/400-3/photos/1282479236-weapons-found-onboard-the-mavi-marmara-a-turkish-peace-ship-to-gaza_406553.jpg

wow, Küchenmesser und Murmeln, da sind natürlich Massenvernichtungswaffen da muss man eingreifen, hast Recht bro.

borisbaran
17.07.2014, 18:31
wow, Küchenmesser und Murmeln, da sind natürlich Massenvernichtungswaffen da muss man eingreifen, hast Recht bro.
Von Massenvernichtungswaffen hast DU angefangen zu reden, nicht er.

kotzfisch
17.07.2014, 18:52
Die Russen sind ja auch asiatische Barbaren, dasselbe sagen manche auch über die Juden. Weder Russen oder Araber haben mit Europa viel gemein. So gesehen passen Juden und Araber gut zusammen. Beide lieben als oberstes Prinzip "Auge um Auge". Die Juden kamen aus der Wüste und sind nun wieder zurück in der Wüste gelandet. Zurück zu ihren grausamen Ursprüngen zu ihren semitischen Brüdern. Der Hass und gehasst zu werden ist eure ewige Bestimmung.

Du bist ein kleiner Hosenscheisser ohne Hirn, sonst nichts.

Erik der Rote
18.07.2014, 17:35
Lieber Erik, Israel besteht nicht nur aus Zionisten.

Ich werde ab 30 Juli bis zum 9. August wieder in Israel sein und werde mit interessierten Gemeindegliedern auf den Spuren Jesu Christi wandeln.

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/67174035/1.3050475/article_multimedia_overview/blick-richtung-gazastreifen-junge-israelis-auf-einem-huegel-am-rande-sderot-aufgenommen-vor-einer-woche.jpg

so lange du dich nicht mit solchen Leuten gemein machst ?!

Pius12
18.07.2014, 17:45
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/67174035/1.3050475/article_multimedia_overview/blick-richtung-gazastreifen-junge-israelis-auf-einem-huegel-am-rande-sderot-aufgenommen-vor-einer-woche.jpg

so lange du dich nicht mit solchen Leuten gemein machst ?!

Es ist eine Gemeindefahrt, welche ich alle zwei Jahre durchführe und leite. wir wollen auf den Spuren unseres Herrn pilgern und seine Orte des Wirkens , des Leidens und seiner Auferstehung besuchen. Es ist keine politische Fahrt.Es gibt zwar einen offiziellen Empfang durch Regierungsvertreter , aber wir werden auch mit palästinensischen Christen zusammentreffen u.a. auch mit dem Patriarchen von Jerusalem.

Jedenfalls freue ich mich schon auf die Reise.

Shahirrim
18.07.2014, 17:48
Ich habe Verständnis für diese, wenn auch emotionale und polarisierende Haltung, wenn man ständig bedroht, beschossen und Angriffen willkürlich ausgesetzt ist und Bunker zur traurigen Normalität gehören, dann kann ich so einem Ausspruch nachvollziehen, zumal damit auch der Wunsch nach ruhe und Frieden , aber eben auch zugleich Hilflosigkeit und Angst zum Ausdruck kommen.

Für Babymord hast du Verständnis?

Bist du nicht gegen Abtreibung? Wie lässt sich das vereinbaren?

Ich bin bei der Hamas auch wahrlich kein Gutmensch, die hat sowieso bei mir verschissen, seit sie in Syrien gegen Assad ist und die soll man auch nicht schonen, aber ein Geistlicher, der Kindermord versteht, der ist mir schon lange nicht mehr untergekommen!

Pius12
18.07.2014, 17:53
Für Babymord hast du Verständnis?

Bist du nicht gegen Abtreibung? Wie lässt sich das vereinbaren?

Ich bin bei der Hamas auch wahrlich kein Gutmensch, die hat sowieso bei mir verschissen, seit sie in Syrien gegen Assad ist und die soll man auch nicht schonen, aber ein Geistlicher, der Kindermord versteht, der ist mir schon lange nicht mehr untergekommen!

Das ist eine Unterstellung lieber Kollege der CF, es gab und gibt Opfer auf beiden Seiten , Krieg ist immer inhuman und eine unschöne Sache. aber ich habe Verständnis dafür das Israel die den Raketenbeschuss nicht mehr duldsam hinnimmt und sich wehrt. Denn auch dort sind leider Kinder Opfer des Beschusses geworden.

Die Hamas rcihtet überall im Nahen Osten nur Unfrieden, es ist von europäischem Interesse das den Musels von der Hamas einhalt geboten wird.

Shahirrim
18.07.2014, 17:53
Unsere russischen Brüder denken häufig so!Die verstehen unseren Humanität nicht!Ob sie Recht haben?

Doc, jetzt sag mir bitte nicht, dass du so denkst.

Guck mal, Gott hat nach der Sintflut gesagt, dass das Herz des Menschen böse ist von Jugend auf an! Nicht von Baby auf an!
Bist du so einer, der sagt, dass man von Geburt auf ein Terrorist ist?

Shahirrim
18.07.2014, 17:55
Das ist eine Unterstellung lieber Kollege der CF, es gab und gibt Opfer auf beiden Seiten , Krieg ist immer inhuman und eine unschöne Sache. aber ich habe Verständnis dafür das Israel die den Raketenbeschuss nicht mehr duldsam hinnimmt und sich wehrt. Denn auch dort sind leider Kinder Opfer des Beschusses geworden.

Die Hamas rcihtet überall im Nahen Osten nur Unfrieden, es ist von europäischem Interesse das den Musels von der Hamas einhalt geboten wird.

Das verstehe ich ja auch, aber hier geht es um die Äußerung einer Frau, die sagt, dass die Neugeborenen schon als Terroristen auf die Welt kommen und deswegen getötet werden sollten.

navy
18.07.2014, 19:12
Orthoxe Juden demonstrieren in Washington gegen die Israelischen Verbrecher im Gaza


https://www.youtube.com/watch?v=lOch8QSiwlE

Aufrechte Menschen und die peinlichen Dumm Sappler des Zentral Rates der Juden schweigen

Dayan
18.07.2014, 19:29
Doc, jetzt sag mir bitte nicht, dass du so denkst.

Guck mal, Gott hat nach der Sintflut gesagt, dass das Herz des Menschen böse ist von Jugend auf an! Nicht von Baby auf an!
Bist du so einer, der sagt, dass man von Geburt auf ein Terrorist ist?Ich habe auch moslemischen Freunden!1 Araber und 2 Türken(Bootschafts angehörigen)!Erdogan sagte vor kurzem:Wenn sich die jüdischen gemeinden Israel nicht verurteilen sieht er sich ausser imstande die Gemeinde Mitglieder zu schützen!Das klingt nach Pogromm!Das wäre ein Grund ihm sein Lebenslinien zu verkürzen!

Dayan
18.07.2014, 19:39
Orthoxe Juden demonstrieren in Washington gegen die Israelischen Verbrecher im Gaza


https://www.youtube.com/watch?v=lOch8QSiwlE

Aufrechte Menschen und die peinlichen Dumm Sappler des Zentral Rates der Juden schweigenDie Juden könnt ihr haben!Da könnt eueren Judenhass austoben!Wisst ihr was die predigen?Der Staat Israel darf es nicht geben bevor der Messias kommt!Aber wenn er kommt dann seid ihr Nichtjuden dran!Natürlich auch ich der nicht Totalwahnsinnig ist!Gott sei dank hat diese elender Sekt auf der ganzen Welt höchstens 30000 Anhängern!Deren Ablegern in Israel leben von Sozialhilfe des Zionistischen Staates!Ich würde die am liebsten abschieben zb nach Syrien dort wo der Issis das sagen hat!

Dayan
18.07.2014, 19:40
Orthoxe Juden demonstrieren in Washington gegen die Israelischen Verbrecher im Gaza


https://www.youtube.com/watch?v=lOch8QSiwlE

Aufrechte Menschen und die peinlichen Dumm Sappler des Zentral Rates der Juden schweigenIch wertde nie verstehen wie ein Serbenfreund so sehr antisemitzisch sein kann!Mit wem kämpften Titos Partisanen zusammen mit den Musels?

Dayan
18.07.2014, 19:41
Es ist eine Gemeindefahrt, welche ich alle zwei Jahre durchführe und leite. wir wollen auf den Spuren unseres Herrn pilgern und seine Orte des Wirkens , des Leidens und seiner Auferstehung besuchen. Es ist keine politische Fahrt.Es gibt zwar einen offiziellen Empfang durch Regierungsvertreter , aber wir werden auch mit palästinensischen Christen zusammentreffen u.a. auch mit dem Patriarchen von Jerusalem.

Jedenfalls freue ich mich schon auf die Reise.Willkommen in Israel!

Dayan
18.07.2014, 21:27
Die Einmarsch nach Gaza verläuft leichter als gedacht!Hamas läuft weg1Die sehen uns und laufen weg1iCH GLAUBE die glaubten nicht an einem Boden Invasion!Die hielten das für eine art psychologische Kriegsführung1Die haben aus der Vergangenheit nichts gelernt1Gott gäbe,das wir nie wieder nach Gaza rein müssen1Abbas sollte die Gelegenheit nutzen und Gaza übernehmen1

akainu2012
18.07.2014, 21:52
@Pius12:

bist du jetzt wie Dayan nun für Baby- und Kindermord oder nicht ?

Pius12
18.07.2014, 22:27
Willkommen in Israel!

Danke

Pius12
18.07.2014, 22:28
@Pius12:

bist du jetzt wie Dayan nun für Baby- und Kindermord oder nicht ?


Diese frage stellt sich so nicht, ich verweise auf meine Antwort an meinen Kollegen von der CF und RF Sch.

Dayan
18.07.2014, 22:31
@Pius12:

bist du jetzt wie Dayan nun für Baby- und Kindermord oder nicht ?Kindermord WIRD NUR VON Islamisten GUT geheissen:Hamas Satzung besagt:Alle Juden sind zu morden.Egal ob Kind oder Frau oder Mann .Alt oder Jung!Schämt euch!jetzt wo die IDf in Gaza ist habt ihr die Gelegenheit zu morden allerdings gegen nicht wehrlosen!Feiges Islamisten Pack1Ein echter Türke ist Tengrist ujnd keine Sklave der Araber!Pfui!

akainu2012
18.07.2014, 22:51
Diese frage stellt sich so nicht, ich verweise auf meine Antwort an meinen Kollegen von der CF und RF Sch.

Also du kannst diese einfache Frage nicht mt einem einfachen NEIN beantworten (weil es dir so schwer fällt ?), ok danke mehr woltle ich nicht hören, das war Antwort genug.

Shahirrim
19.07.2014, 07:31
Ich habe auch moslemischen Freunden!1 Araber und 2 Türken(Bootschafts angehörigen)!Erdogan sagte vor kurzem:Wenn sich die jüdischen gemeinden Israel nicht verurteilen sieht er sich ausser imstande die Gemeinde Mitglieder zu schützen!Das klingt nach Pogromm!Das wäre ein Grund ihm sein Lebenslinien zu verkürzen!

Aber wie siehst du das jetzt?

Ich habe selbst in meinen stärksten antisemitischsten Tagen nicht gesagt, dass Juden böse geboren werden. Diese Vorstellung mag ich nämlich nicht! Selbst ein Rothschild (und die mag ich gar nicht) wird nicht als böser Mensch geboren.

Also, werden Palästinenser böse geboren?

Ich bin kein Gutmensch und die Hamas sind für mich Verbrecher und auch die meisten Palis. Aber wer sagt, Babys sind Terroristen, der hat in meinen Augen kein Recht, über den Holograus zu jammern, denn dann kann man ja auch sagen: "Juden werden böse geboren!"

Dayan
19.07.2014, 08:06
Aber wie siehst du das jetzt?

Ich habe selbst in meinen stärksten antisemitischsten Tagen nicht gesagt, dass Juden böse geboren werden. Diese Vorstellung mag ich nämlich nicht! Selbst ein Rothschild (und die mag ich gar nicht) wird nicht als böser Mensch geboren.

Also, werden Palästinenser böse geboren?

Ich bin kein Gutmensch und die Hamas sind für mich Verbrecher und auch die meisten Palis. Aber wer sagt, Babys sind Terroristen, der hat in meinen Augen kein Recht, über den Holograus zu jammern, denn dann kann man ja auch sagen: "Juden werden böse geboren!"Ich habe was für dich!Eine meine Lieblingsorten!Lese es bitte!http://www.welt.de/politik/ausland/article130283676/Juden-und-Muslime-brechen-gemeinsam-das-Fasten.html

Wolfger von Leginfeld
19.07.2014, 09:00
Ausser Zeit wurde aber nichts gewonnen (und nichtmal das ist sicher).


Die Einmarsch nach Gaza verläuft leichter als gedacht!Hamas läuft weg1Die sehen uns und laufen weg1iCH GLAUBE die glaubten nicht an einem Boden Invasion!Die hielten das für eine art psychologische Kriegsführung1Die haben aus der Vergangenheit nichts gelernt1Gott gäbe,das wir nie wieder nach Gaza rein müssen1Abbas sollte die Gelegenheit nutzen und Gaza übernehmen1

Dayan
19.07.2014, 10:50
Ausser Zeit wurde aber nichts gewonnen (und nichtmal das ist sicher).Wir wollen nur,das die Raketen Ballerei aufhört!Mehr nicht!Ach so,das die Tunnles Zwecks Terroristen Schleuse dicht gemacht werden!

Dayan
19.07.2014, 11:13
Gestern in Tel aviv.Ich bin es nicht!http://s7.directupload.net/images/140719/temp/obt2ruax.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3688/obt2ruax_jpg.htm)

Wolfger von Leginfeld
20.07.2014, 16:04
Wir wollen nur,das die Raketen Ballerei aufhört!Mehr nicht!Ach so,das die Tunnles Zwecks Terroristen Schleuse dicht gemacht werden!

Aber der Hamas scheint es Spaß zu machen Israel vorzuführen. Menschen haben sie genug und mit jeden toten Musel mehr steigt der Druck auf Israel.

Dayan
20.07.2014, 16:06
Aber der Hamas scheint es Spaß zu machen Israel vorzuführen. Menschen haben sie genug und mit jeden toten Musel mehr steigt der Druck auf Israel.Möglicheweise haben die sich geirrt!Diesmal haben wir von fast alle Staaten die was bedeuten eine Zustimmung!Die Ägypter werfen uns sogar Schwäche vor!Früher war es anders!Der Hamas glaubte nicht an einem Boden Ofensive!Alte arabische Krankheit!

Wolfger von Leginfeld
20.07.2014, 16:09
Helfen würde nur die dauerhafte Besetzung von Gaza. Aber das geht heute nicht mehr. Vielleicht war das noch vor 50 Jahren möglich, heute ist es zu spät. Und kaum seid ihr wieder weg von dort, beginnt irgendwann wieder alles von Neuem. Ich glaube, dass geht auf Ewig so weiter.


Möglicheweise haben die sich geirrt!Diesmal haben wir von fast alle Staaten die was bedeuten eine Zustimmung!Die Ägypter werfen uns sogar Schwäche vor!Früher war es anders!Der Hamas glaubte nicht an einem Boden Ofensive!Alte arabische Krankheit!

Dayan
20.07.2014, 16:19
Helfen würde nur die dauerhafte Besetzung von Gaza. Aber das geht heute nicht mehr. Vielleicht war das noch vor 50 Jahren möglich, heute ist es zu spät. Und kaum seid ihr wieder weg von dort, beginnt irgendwann wieder alles von Neuem. Ich glaube, dass geht auf Ewig so weiter.Wiederbesetzung ist nicht geplant!Wird auch nicht nötig!

Wolfger von Leginfeld
20.07.2014, 16:22
Wiederbesetzung ist nicht geplant!Wird auch nicht nötig!

Dann werden wir in 2 Jahren oder 1 Jahr wieder über das gleiche reden. In Wirklichkeit gibt es keine Lösung. Stimmts?

Dayan
20.07.2014, 16:25
Dann werden wir in 2 Jahren oder 1 Jahr wieder über das gleiche reden. In Wirklichkeit gibt es keine Lösung. Stimmts?Sehr schwer!Nicht alle Problemen sind lösbar!Man kann aber mit Problemen leben!

Sprecher
21.07.2014, 10:10
Ja, in meinem Tresor liegt eine Kopie des Mossad-Berichtes von letzter Woche.

Im Ernst - ich beziehe mich auf verschiedene Zeitungsartikel. Und die Taten tragen durchaus die Handschrift der Hamas, die bekannt ist für feige Anschläge und Entführungen.

Hätte nicht gedacht daß du jetzt auch auf dem Philosemitentrip bist. Dieses Gesindel kann ich auf den Tod nicht ausstehen und muss daher leider meine Freundschaft mit dir beenden.

Dayan
21.07.2014, 15:06
Hätte nicht gedacht daß du jetzt auch auf dem Philosemitentrip bist. Dieses Gesindel kann ich auf den Tod nicht ausstehen und muss daher leider meine Freundschaft mit dir beenden.Wieso mutieren Meinungsgegner zum Gesindel?

Parker
21.07.2014, 15:15
Wieso mutieren Meinungsgegner zum Gesindel?

Zumindest mal jemand, der nicht von 'Antizionismus' faselt, sondern das Kind beim Namen nennt.

Dayan
21.07.2014, 17:46
Hätte nicht gedacht daß du jetzt auch auf dem Philosemitentrip bist. Dieses Gesindel kann ich auf den Tod nicht ausstehen und muss daher leider meine Freundschaft mit dir beenden.Schonmal darüber nachgedacht,das dein Hass eventuell pathlogisch ist?

Piratenparteiler
24.07.2014, 11:06
Die Abgeordnete, der Partei 'Jüdisches Haus', Shaked rief dazu auf, dass man auch die Mütter und Babys in Gaza vernichten soll, damit keine Terorristen nachwachsen!

Die Erklärung der rechten Partei zeigt das wahre Gesicht der israelischen Führung.

'Demolieren wir auch ihre Häuser'

Wenn wundert es noch das dieses "Volk" seit Jahrtausenden verfolgt wird !!!!


für .il verhältnisse sind das noch softie sprüche. es ist bekannt dass .il ein rassistisches System ist und da werden noch viel mehr leute noch viel krasseres fordern und auch ausführen lassen.