PDA

Vollständige Version anzeigen : Üble Hetze in Wikipedia!



Volkskommissar
09.11.2005, 19:25
Ich bin im Kampf mit einem üblen Verleumder, der Lenin als Massenmörder bezeichnet.
Der Typ ändert ständig meinen Text und ich daraufhin wieder seinen!

siehe http://de.wikipedia.org/Lenin

(auch mal oben rechts auf "Versionen/Autoren" klicken)

Der Patriot
09.11.2005, 19:27
Ich bin im Kampf mit einem üblen Verleumder, der Lenin als Massenmörder bezeichnet.
Der Typ ändert ständig meinen Text und ich daraufhin wieder seinen!

siehe http://de.wikipedia.org/Lenin

(auch mal oben rechts auf "Versionen/Autoren" klicken)

Schreib das mal auf die Disskusionsseite. ;)

Kenshin-Himura
09.11.2005, 19:28
Wenn ich jedesmal dazu hier einen Thread eröffnen würde, würde das Forum in Wikipedia-Threads ersticken. Wikipedia ist eine SED-Werbeseite, damit war der Fall für mich erledigt.

Der Patriot
09.11.2005, 19:35
Wikipedia:

Ursprünglich stand da mal: "Auslöser für die Gewalt waren Gerüchte um den Tod zweier junger Franzosen (Ziad Benna, 17, und Banou Traoré, 15),..."

Ich besserte aus in: "Auslöser für die Gewalt waren Gerüchte um den Tod zweier in Frankreich lebende Ausländer (Ziad Benna, 17, und Banou Traoré, 15),..."

Und jetzt steht da: "Auslöser für die Gewalt waren Gerüchte um den Tod zweier muslimischer Jugendlicher aus in Frankreich lebenden Immigrantenfamilien (Ziad Benna, 17, und Banou Traoré, 15),..."

Wikipedia eben... :rolleyes: politisch korrekt halt

Praetorianer
09.11.2005, 19:54
Ich bin im Kampf mit einem üblen Verleumder, der Lenin als Massenmörder bezeichnet.

Ok und welche Verleumdung ist jetzt in seinen Texten vorhanden?

Kenshin-Himura
09.11.2005, 20:02
Zitat von ThiloS:
[beitrag entfernt]

Korrekt. Eine Verleumdung war in diesem Falle mit Lenin wohl nicht vorhanden.

Dürrenmatt
09.11.2005, 20:11
@Patriot
Waren es Ausländer gewesen, dh. hatten sie keinen französischen Pass?

Roter engel
09.11.2005, 20:20
Ich bin im Kampf mit einem üblen Verleumder, der Lenin als Massenmörder bezeichnet.
Der Typ ändert ständig meinen Text und ich daraufhin wieder seinen!

siehe http://de.wikipedia.org/Lenin

(auch mal oben rechts auf "Versionen/Autoren" klicken)

Wie kommt der Typ darauf? Das war ein stinknormaler Bürgerkrieg...
Die einzigen Untaten, die man Lenin vorwerfen kann, war die ERmordung der Zarenfamilie, das Vorgehen bei Kronstadt und die Schauprozesse 1922.

Moselfranke
09.11.2005, 20:31
[...] das Vorgehen bei Kronstadt [....]
Was kann man Lenin denn da vorwerfen ?
Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man konterrevolutionäre Bestrebungen, wie der Matrosenaufstand in Kronstadt, niederschlägt.

Der Patriot
09.11.2005, 20:34
@Patriot
Waren es Ausländer gewesen, dh. hatten sie keinen französischen Pass?

Es waren keine ethnischen Franzosen. Mehr weiß ich net.

Cthulhu
09.11.2005, 20:35
Was ist falsch daran? Lenin war ein räudiger Massenmörder!

Leo Navis
09.11.2005, 20:38
Was kann man Lenin denn da vorwerfen ?
Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man konterrevolutionäre Bestrebungen, wie der Matrosenaufstand in Kronstadt, niederschlägt. Man hätte ja auch ein wenig zärtlicher sein können ...

:D

Waldgänger
09.11.2005, 20:41
Ich bin im Kampf mit einem üblen Verleumder, der Lenin als Massenmörder bezeichnet.
Der Typ ändert ständig meinen Text und ich daraufhin wieder seinen!

siehe http://de.wikipedia.org/Lenin

(auch mal oben rechts auf "Versionen/Autoren" klicken)

Ach bitte mein kleiner Volkskommisar.Dürfen wir jetzt weinen, dass irgend so ein Typ bei Wikipedia deine tagträume vom "sauberen Lenin" zerstört hat.
Lenin war ein Massenmörder der im Stile des bolschewistischen "Klassenkrieges" Millionen von Menschen einsperren und töten lies, nur weil sie angeblich "konterrevolutionär" waren.Der Bolschewismus ist soetwas wie der ROTE Nazismus in meinen Augen.Lenin errichtete eine bolschewistische Despotie!
Es ist eine Schande für einen weiteren Mörder des 20.Jahrhunderts vielleicht noch ein Denkmal zu errichten!Pfui Teufel!

Roter engel
09.11.2005, 20:52
Was kann man Lenin denn da vorwerfen ?
Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man konterrevolutionäre Bestrebungen, wie der Matrosenaufstand in Kronstadt, niederschlägt.

konterrevolutionäre Bestrebungen von Anarchisten, Matrosen, die mit Sowjets, linkssozialistischen Parteien, Bauern und Arbeitern sympathisierten?

Eindeutig der Klassenfeind, wa?

edit: Erinnert mich irgendwie an Robespierre und die Sansculotten. Der hatte ein ähnliches Bestreben seine bevurzugte Klasse zu verkleinern...

Roter engel
09.11.2005, 20:55
Ach bitte mein kleiner Volkskommisar.Dürfen wir jetzt weinen, dass irgend so ein Typ bei Wikipedia deine tagträume vom "sauberen Lenin" zerstört hat.
Lenin war ein Massenmörder der im Stile des bolschewistischen "Klassenkrieges" Millionen von Menschen einsperren und töten lies, nur weil sie angeblich "konterrevolutionär" waren.Der Bolschewismus ist soetwas wie der ROTE Nazismus in meinen Augen.Lenin errichtete eine bolschewistische Despotie!
Es ist eine Schande für einen weiteren Mörder des 20.Jahrhunderts vielleicht noch ein Denkmal zu errichten!Pfui Teufel!

Belege oder reine Polemik?

Waldgänger
09.11.2005, 20:58
Belege oder reine Polemik?


Wohl in Geschichte nicht aufgepasst was?Ist ja fast wie Holocaustleugnen nur auf roter Manier!ich habe nichts gegen euch persönlich,aber lasst den Mist mit dem Leugnen!

Moselfranke
09.11.2005, 21:01
Eindeutig der Klassenfeind, wa?

Allerdings !

Jegliche Dezentralisierungsforderungen,die Forderung nach Abschaffung des Staates, etc. sind eindeutig klassenfeindliche Standpunkte.Und die Kronstädter Parole "Sowjets ohne Kommunisten" griffen eben nicht nur Arbeiter, sondern auch Liberalisten auf.

Roter engel
09.11.2005, 21:03
Wohl in Geschichte nicht aufgepasst was?Ist ja fast wie Holocaustleugnen nur auf roter Manier!ich habe nichts gegen euch persönlich,aber lasst den Mist mit dem Leugnen!

Dann leg mir eindeutige Fakten vor. Stattdessen pöbelst du nur rum.
Wenn du mir also erste Quellen, FAkten etc vorlegst, fang ich an, sie umfangreich zu wiederlegen. Also: Fang an.
(P.S: Lenin ist übrigens nicht das nette Väterchen mit dem charakteristischen Bart. Der nennt sich Stalin)

Roter engel
09.11.2005, 21:06
Allerdings !

Jegliche Dezentralisierungsforderungen,die Forderung nach Abschaffung des Staates, etc. sind eindeutig klassenfeindliche Standpunkte.Und die Kronstädter Parole "Sowjets ohne Kommunisten" griffen eben nicht nur Arbeiter, sondern auch Liberalisten auf.

"Die Anarchie führt zum Kommunismus und der Kommunismus zur Anarchie"
Kropotkin
Man kann nicht Kommunist sein ohne Anarchist zu sein, denn Kommunismus fordert ökonomische Gleichheit und politische Freiheit. Nicht umsonst kam die Forderung nach Abschaffung von Eigentum von dem Begründer des Anarchismus.

Stahlschmied
09.11.2005, 21:13
Ich bin im Kampf mit einem üblen Verleumder, der Lenin als Massenmörder bezeichnet.
Der Typ ändert ständig meinen Text und ich daraufhin wieder seinen!

siehe http://de.wikipedia.org/Lenin

(auch mal oben rechts auf "Versionen/Autoren" klicken)Hitler wird da auch als Massenmörder bezeichnet, sowas Böswilliges aber auch.

Waldgänger
09.11.2005, 21:13
Dann leg mir eindeutige Fakten vor. Stattdessen pöbelst du nur rum.
Wenn du mir also erste Quellen, FAkten etc vorlegst, fang ich an, sie umfangreich zu wiederlegen. Also: Fang an.
(P.S: Lenin ist übrigens nicht das nette Väterchen mit dem charakteristischen Bart. Der nennt sich Stalin)


Auch Kommunisten können ka anständige Witze machen.Das "nette Väterchen" ist auch nicht gemeint,sondern der Typ mit den wenigen Haaren.Er hat Werke wie "Was tun?" etc.geschrieben und den Bolschewismus begründet.LENIN!Nicht Stalin,der war ja noch einen Zacken schärfer.

Roberto Blanko
09.11.2005, 21:14
"Die Anarchie führt zum Kommunismus und der Kommunismus zur Anarchie"
Kropotkin
Man kann nicht Kommunist sein ohne Anarchist zu sein, denn Kommunismus fordert ökonomische Gleichheit und politische Freiheit. Nicht umsonst kam die Forderung nach Abschaffung von Eigentum von dem Begründer des Anarchismus.

Sehr richtig. Das Ziel des Kommunismus und des Anarchismus ist gleich. Nur über den Weg dorthin ist man sich nicht einig.

Gruß
Roberto

Praetorianer
09.11.2005, 21:17
Dann leg mir eindeutige Fakten vor. Stattdessen pöbelst du nur rum.
Wenn du mir also erste Quellen, FAkten etc vorlegst, fang ich an, sie umfangreich zu wiederlegen. Also: Fang an.
(P.S: Lenin ist übrigens nicht das nette Väterchen mit dem charakteristischen Bart. Der nennt sich Stalin)

Ach Engelchen, was hast du nun wieder genommen? Der Versuch Stahlhelm als ungebildet darzustellen, ist ja wohl voll in die Hose gegangen!

Roter engel
09.11.2005, 21:18
Auch Kommunisten können ka anständige Witze machen.Das "nette Väterchen" ist auch nicht gemeint,sondern der Typ mit den wenigen Haaren.Er hat Werke wie "Was tun?" etc.geschrieben und den Bolschewismus begründet.LENIN!Nicht Stalin,der war ja noch einen Zacken schärfer.

Wo wollte ich denn Witze machen? Hört oder siehst du mich lachen? - Nein. Wo ist also dein Problem...sonen schlechten Humor wie der Prolet hab ich aber nich *heul*

Bloße allgemeinbildung...

Roter engel
09.11.2005, 21:23
Sehr richtig. Das Ziel des Kommunismus und des Anarchismus ist gleich. Nur über den Weg dorthin ist man sich nicht einig.

Gruß
Roberto

Der einzige und wahre WEg ist der Anarchokommunismus.

Salazar
09.11.2005, 21:25
Ich bin im Kampf mit einem üblen Verleumder, der Lenin als Massenmörder bezeichnet.
Der Typ ändert ständig meinen Text und ich daraufhin wieder seinen!

siehe http://de.wikipedia.org/Lenin

(auch mal oben rechts auf "Versionen/Autoren" klicken)

Lenin war ein Massenmörder.

Roberto Blanko
09.11.2005, 21:26
Der einzige und wahre WEg ist der Anarchokommunismus.

Und wie ist der Weg dorthin?

Gruß
Roberto

Salazar
09.11.2005, 21:27
"Die Anarchie führt zum Kommunismus und der Kommunismus zur Anarchie"
Kropotkin
Man kann nicht Kommunist sein ohne Anarchist zu sein, denn Kommunismus fordert ökonomische Gleichheit und politische Freiheit. Nicht umsonst kam die Forderung nach Abschaffung von Eigentum von dem Begründer des Anarchismus.


Kommunismus fordert politische Freiheit?
Der Kommunismus ist eine totalitäre Ideologie und verbietet somit die freie Meinungsäusserung.

Roter engel
09.11.2005, 21:27
Und wie ist der Weg dorthin?

Gruß
Roberto

Wähl mich... :P

Roter engel
09.11.2005, 21:28
Kommunismus fordert politische Freiheit?
Der Kommunismus ist eine totalitäre Ideologie und verbietet somit die freie Meinungsäusserung.

Im Kommunismus gibt es keine Klassen, keinen Staat, keinen Privatbesitz. Vom wem soll also Freiheit unterdrückt werden?

Praetorianer
09.11.2005, 21:32
Im Kommunismus gibt es keine Klassen, keinen Staat, keinen Privatbesitz. Vom wem soll also Freiheit unterdrückt werden?

Im Kommunismus gibt es auch keinen freien Willen! Dementsprechend gibt es gar keine Freiheit und sie braucht nicht genommen zu werden!

Hast du dir mittlerweile mal ein Bild von Lenin angeschaut?

Roter engel
09.11.2005, 21:35
Im Kommunismus gibt es auch keinen freien Willen! Dementsprechend gibt es gar keine Freiheit und sie braucht nicht genommen zu werden!

Hast du dir mittlerweile mal ein Bild von Lenin angeschaut?

Deine Schlussfolgerung ist unlogisch. Warum sollte es keinen freien Willen geben? Wenn es keine Unterdrückung gibt, dann wird Freiheit unbedeutend...
Es ist also unsinnig sich über SAchen zu streiten, die keine Relevanz mehr besitzen

hardstyler911
09.11.2005, 21:40
Ich bin im Kampf mit einem üblen Verleumder, der Lenin als Massenmörder bezeichnet.
Der Typ ändert ständig meinen Text und ich daraufhin wieder seinen!

siehe http://de.wikipedia.org/Lenin

(auch mal oben rechts auf "Versionen/Autoren" klicken)

Kommunist ist gut :] sag mal genau die Textpassage die der Typ immer wieder ändert...

Praetorianer
09.11.2005, 21:42
Deine Schlussfolgerung ist unlogisch. Warum sollte es keinen freien Willen geben?

Anderenfalls ist ein deterministisches Geschichtsbild wie das von Marx unhaltbar!


Wenn es keine Unterdrückung gibt, dann wird Freiheit unbedeutend...

Wird sie nicht, aber davon verstehst du nichts, denn du bist Kommunistin und damit Materialistin! Ich nicht!


Es ist also unsinnig sich über SAchen zu streiten, die keine Relevanz mehr besitzen

Es ist unsinnig, als Wesen ohne freien Willen dahinzuvegetieren!

Schade, dass Karl Marx nicht das höhere philosophische Problembewusstsein on George Bush erlangt hatte; die Geschichte wäre anders verlaufen!

Roter engel
09.11.2005, 21:42
Kommunist ist gut :] sag mal genau die Textpassage die der Typ immer wieder ändert...
Kommunismus hat aber nichts mit dem Steinzeitkommunismus zu tun, der grad in Nordkorea praktiziert wird.

Roter engel
09.11.2005, 21:47
Anderenfalls ist ein deterministisches Geschichtsbild wie das von Marx unhaltbar!



Wird sie nicht, aber davon verstehst du nichts, denn du bist Kommunistin und damit Materialistin! Ich nicht!



Es ist unsinnig, als Wesen ohne freien Willen dahinzuvegetieren!

Schade, dass Karl Marx nicht das höhere philosophische Problembewusstsein on George Bush erlangt hatte; die Geschichte wäre anders verlaufen!

Könntest du mir mal deine Prämissen verraten?

Natürlich. Freiheit setzt voraus, dass es Unterdrückung gibt.

Wieso? Ist eine Maschine, die nur Befehle ausführt, auch unsinnig?

hardstyler911
09.11.2005, 21:48
Kommunismus hat aber nichts mit dem Steinzeitkommunismus zu tun, der grad in Nordkorea praktiziert wird.

Ach red nicht, was weißt Du schon von Nordkorea....nenn mir mal Deinen Musterkommunismus dann sehen wir weiter....erzähl jetzt nix von Enver Hoxa und Albanien oder sowas....

Roter engel
09.11.2005, 21:50
Ach red nicht, was weißt Du schon von Nordkorea....nenn mir mal Deinen Musterkommunismus dann sehen wir weiter....erzähl jetzt nix von Enver Hoxa und Albanien oder sowas....

Sandinisten, Nicaragua

Volkskommissar
09.11.2005, 21:50
Ach red nicht, was weißt Du schon von Nordkorea....nenn mir mal Deinen Musterkommunismus dann sehen wir weiter....erzähl jetzt nix von Enver Hoxa und Albanien oder sowas....

Kuba ist gut, trotz US-Embargo!

Fidel Castro ist der einzige lebende Staatschef, der ein Genie ist!!

Nordkorea hat dagegen überhaupt nichts mit Kommunismus zu tun, ist ein üble Diktatur!

Roberto Blanko
09.11.2005, 21:51
Der Mensch ist noch nicht reif für den Kommunismus. Aber er wird lernen.

Gruß
Roberto

hardstyler911
09.11.2005, 21:52
Sandinisten, Nicaragua

Neumoderner möchtegern Kommunismus....warst schon mal da? Kannst was berichten aus Nicaragua oder haste Deine Infos alle aus dem Netz??

Zu Deiner Info, Nordkorea sieht sich auch nicht als kommunistisch...

Moselfranke
09.11.2005, 21:53
Man kann nicht Kommunist sein ohne Anarchist zu sein [...]
Wie darf ich dann die Forderung der Aufständigen "Sowjets ohne Kommunisten" verstehen , wenn doch jeder Kommunist auch ein Anarchist sein soll ?

Roter engel
09.11.2005, 21:53
Kuba ist gut, trotz US-Embargo!

Fidel Castro ist der einzige lebende Staatschef, der ein Genie ist!!

Nordkorea hat dagegen überhaupt nichts mit Kommunismus zu tun, ist ein üble Diktatur!

Kuba ist gut, trotz Che Guevara.
Da hast du Recht, leider war che Guevara, der meiner meinung nach völlig zu Unrecht heroisiert wird umso dümmer...

Salazar
09.11.2005, 21:54
Im Kommunismus gibt es keine Klassen, keinen Staat, keinen Privatbesitz. Vom wem soll also Freiheit unterdrückt werden?


Im Kommunismus gibt es keinen Staat?

Und was war die Sovietunion, die DDR, was ist die Volksrepublik Nordkorea?

Roter engel
09.11.2005, 21:54
Wie darf ich dann die Forderung der Aufständigen "Sowjets ohne Kommunisten" verstehen , wenn doch jeder Kommunist auch ein Anarchist sein soll ?

Naja, es kommt ja darauf an, wie man den Satz versteht. "kommunisten" kann auh für die Bolschewiken stehen

hardstyler911
09.11.2005, 21:54
Kuba ist gut, trotz US-Embargo!

Fidel Castro ist der einzige lebende Staatschef, der ein Genie ist!!

Nordkorea hat dagegen überhaupt nichts mit Kommunismus zu tun, ist ein üble Diktatur!

Ok lassen wir das, heb mal in Cuba den Finger gegen Fidel Castro und achte drauf was passiert...der zeigt Dir dann wer da Diktator ist!

Roter engel
09.11.2005, 21:55
Im Kommunismus gibt es keinen Staat?

Und was war die Sovietunion, die DDR, was ist die Volksrepublik Nordkorea?

Realsozialistisch *gähn*

Praetorianer
09.11.2005, 21:55
Könntest du mir mal deine Prämissen verraten?

Was ist daran nicht zu verstehen, als Determinist gehst du davon aus, dass die Geschichte und Lebensabläufe aller Menschen vorherbestimmt sind, durch ihre Erbanlagen und Einflüsse aus ihrer Umgebung.

Ich, der ich hoffe ein gottgefälliges Leben zu führen, glaube daran nach Gottes Ebenbild geschaffen worden zu sein und dass ich als Subjekt handeln kann, also einen freien Willen habe!


Natürlich. Freiheit setzt voraus, dass es Unterdrückung gibt.

Du kannst auch ohne Unterdrückung unfrei sein, wenn du nach einem puren Mechanismus funktionierst!



Wieso? Ist eine Maschine, die nur Befehle ausführt, auch unsinnig?

Wenn sie nicht einem Individuum dient, das einen freien Willen hat, ja! Welchen Sinn hat isoliert eine Maschine?

Aus den genannten Gründen ist George Bush auch Karl Marx intellektuell und spirituell weit überlegen!

Roberto Blanko
09.11.2005, 21:56
Im Kommunismus gibt es keinen Staat?

Und was war die Sovietunion, die DDR, was ist die Volksrepublik Nordkorea?

Unter welchem Stein bist du denn vorgekrochen?

Gruß
Roberto

hardstyler911
09.11.2005, 21:58
Dabbelju erklär denen hier bitte das Fidel auch ein Diktator ist, sonst fühl ich mich ungerecht behandelt von Dir :))

Volkskommissar
09.11.2005, 21:59
Ok lassen wir das, heb mal in Cuba den Finger gegen Fidel Castro und achte drauf was passiert...der zeigt Dir dann wer da Diktator ist!

nur miese Konterrevolutionäre sind gegen Castro.
Weil das Land klein ist und von dem agressiven US-Imperialismus wird, muss Castro hart gegen die Feinde des Sozialismus vorgehen!

Salazar
09.11.2005, 22:00
Realsozialistisch *gähn*

Blödsinn.
.

Roter engel
09.11.2005, 22:00
Was ist daran nicht zu verstehen, als Determinist gehst du davon aus, dass die Geschichte und Lebensabläufe aller Menschen vorherbestimmt sind, durch ihre Erbanlagen und Einflüsse aus ihrer Umgebung.

Ich, der ich hoffe ein gottgefälliges Leben zu führen, glaube daran nach Gottes Ebenbild geschaffen worden zu sein und dass ich als Subjekt handeln kann, also einen freien Willen habe!



Du kannst auch ohne Unterdrückung unfrei sein, wenn du nach einem puren Mechanismus funktionierst!



Wenn sie nicht einem Individuum dient, das einen freien Willen hat, ja! Welchen Sinn hat isoliert eine Maschine?

Aus den genannten Gründen ist George Bush auch Karl Marx intellektuell und spirituell weit überlegen!

Wo habe ich ds behauptet?

Bild dir das ruhig ein. Abgesehen davon, kannst du nichts beeinflussen. Du bist an Naturgesetze, gottes vermeintlichen PLan, gottes Gnade und an das Handeln deiner Mitmenschen gebunden.

Vielleicht ist das zu hoch für dich. Aber du kannst Freiheit nur definieren, da du weißt wie/was Unfreiheit ist.

Sie ist ein Teil eines riesigen Prozesses

hardstyler911
09.11.2005, 22:01
@Volkskommisar:

Erklärst mir noch bitte als "Kommunist" wo Dein Lieblingskommunismus gerade stattfindet, ABGESEHEN von Fidel Castro´s 1-2fly Urlaubskommunismus????

Roter engel
09.11.2005, 22:02
Dabbelju erklär denen hier bitte das Fidel auch ein Diktator ist, sonst fühl ich mich ungerecht behandelt von Dir :))

Und hier sehen wir sehr anschaulich, dass hardstyler kein richtiger kommunist ist, da er die politische Freheit völlig vernachlässigt. Sag ma, was ght eigentlich in deinem Kopf vor?

Volkskommissar
09.11.2005, 22:02
Jetzt gehts ab! :]
Ein anderer User hat sich mir angeschlossen und die Lüge über Lenin gelöscht. Allerdings ist ein weiter User dazu gekommen und der ist auf der Gegenseite!!

ich dachte immer, Wikipedia ist ein Lexikon und kein virtuelles Schlachtfeld!

Praetorianer
09.11.2005, 22:03
Sandinisten, Nicaragua

Elendige Verbrecher, ein Glück hat Oliver North da aufgeräumt!


Kuba ist gut, trotz US-Embargo!

Fidel Castro ist der einzige lebende Staatschef, der ein Genie ist!!


Kuba ist ein erbärmliches Land, das aufgrund der totalen Unfähigkeit des sadistischen Massenmörders, der es beherrscht darauf angewiesen ist, dass seine Frauen sich für ein Apfel und ein Ei prostituieren!

Zu erbärmlich, um plattgebomt zu werden!


@hardstyler:

Danke, das wäre mir fast entgangen!

hardstyler911
09.11.2005, 22:04
nur miese Konterrevolutionäre sind gegen Castro.
Weil das Land klein ist und von dem agressiven US-Imperialismus wird, muss Castro hart gegen die Feinde des Sozialismus vorgehen!

Ja nee ist klar, dann solltest Du dich auch mal mit dem Thema Nordkorea befassen....denen geht´s exact genauso wie den Cubanern....Handelsembargo und ständige Repressionen aus den USA....ach ja, und weil es beiden genau so geht, haben beide Staaten ein festes freundschaftliches Verhältniss zueinander....oder warum war der tolle Fidel noch vor ein paar Jahren mehrfach in Nordkorea zu besuch?????? :cool:

Volkskommissar
09.11.2005, 22:05
@Volkskommisar:

Erklärst mir noch bitte als "Kommunist" wo Dein Lieblingskommunismus gerade stattfindet, ABGESEHEN von Fidel Castro´s 1-2fly Urlaubskommunismus????

es gibt sonst keinen mehr!
Nach dem Ende der Sowjetunion müssen wir eben wieder ganz von vorne anfangen! ;(

Roter engel
09.11.2005, 22:05
Elendige Verbrecher, ein Glück hat Oliver North da aufgeräumt!



Kuba ist ein erbärmliches Land, das aufgrund der totalen Unfähigkeit des sadistischen Massenmörders, der es beherrscht darauf angewiesen ist, dass seine Frauen sich für ein Apfel und ein Ei prostituieren!

Zu erbärmlich, um plattgebomt zu werden!


@hardstyler:

Danke, das wäre mir fast entgangen!

Und warum? WEil sie demokratisch gewählt wurden? ein exellentes Gesundheits- und Bildungssystem hatten? Wirtschaftlich erfolgreich waren?

hardstyler911
09.11.2005, 22:06
Danke, das wäre mir fast entgangen!

:lol:

Danke, wenigstens ein GERECHTER Imperialist in unserem Forum....höhö....

hardstyler911
09.11.2005, 22:07
Und hier sehen wir sehr anschaulich, dass hardstyler kein richtiger kommunist ist, da er die politische Freheit völlig vernachlässigt. Sag ma, was ght eigentlich in deinem Kopf vor?

Wie jetzt "politische Freiheit" ?

Praetorianer
09.11.2005, 22:09
Abgesehen davon, kannst du nichts beeinflussen. Du bist an Naturgesetze, gottes vermeintlichen PLan, gottes Gnade und an das Handeln deiner Mitmenschen gebunden.

Siehst du, hättest du die Bibel gelesen, wüßtest du, dass das nicht der Fall ist, denn Gott gab mir die Freiheit und für eventuelle Sünden ist schon wer anders gestorben!

Fazit: Ich kann etwas beeinflussen, du nicht; da sieht man wieder wie unfähig die Kommunisten sind!


Vielleicht ist das zu hoch für dich. Aber du kannst Freiheit nur definieren, da du weißt wie/was Unfreiheit ist.


Vollkommen richtig, aber - auch wenn das zu hoch für dich ist, ich versuche es dir dennoch zu erklären - Unfreiheit ist etwas anderes als Unterdrückung!


Sie ist ein Teil eines riesigen Prozesses

Unfrei bin ich, wenn mein Platz in der Geschichte vorherbestimmt ist, wie das der Fall wäre, wenn dieser schimmelige Marx Recht hätte! Das ist aber nicht der Fall, da kannst du George Bush fragen!

hardstyler911
09.11.2005, 22:12
es gibt sonst keinen mehr!
Nach dem Ende der Sowjetunion müssen wir eben wieder ganz von vorne anfangen! ;(


Nee das stimmt, Urlaubskommunismus gibts nur auf Cuba....geh mal auf www.korea-dpr.com, da siehste die NOCH existierende Form des Kommunismus, heißt dort "Juche-Ideologie"....nix hier LTU Hotels und die Reichen tanzen den Armen was vor.... :cool:

Praetorianer
09.11.2005, 22:17
Und warum? WEil sie demokratisch gewählt wurden? ein exellentes Gesundheits- und Bildungssystem hatten? Wirtschaftlich erfolgreich waren?

1. Weil sie gegen den aufrichtigen Patrioten und Idealisten Somoza gekämpft haben!
2. Weil sie einen Helden der freien Welt - Ronald Reagan bekämpft haben!
3. Weil es Kommunisten waren!

Welche wirtschaftlichen Erfolge hatten sie vorzuseien? Zunächst mal hatte sich doch Somoza mit der Staatskasse abgesetzt! :rofl:

Geile Aktion :top: und das beste, so ist das Geld nicht in die Hände von Kommunisten gefallen!

Roter engel
09.11.2005, 22:18
Wie jetzt "politische Freiheit" ?

Wie kommst du darauf, dass es jemandem dienlich wäre, wenn er unterdrückt wird?

Salazar
09.11.2005, 22:21
Wie kommst du darauf, dass es jemandem dienlich wäre, wenn er unterdrückt wird?


Wie kommst du darauf? Als Kommunist musst du Unterdrückung schliesslich befürworten.

hardstyler911
09.11.2005, 22:24
Wie kommst du darauf, dass es jemandem dienlich wäre, wenn er unterdrückt wird?

Weiß nicht? Frag mal n paar Kubaner die sie im Fischerboot vor der US Küste platt machen die Kubaner....die haben ihre eigene Unterdrückung.... :cool:

Baxter
09.11.2005, 22:45
Ok und welche Verleumdung ist jetzt in seinen Texten vorhanden?


Diese frage brennt mir auch auf der Zunge.

mfg
Baxter

Volkskommissar
09.11.2005, 23:16
ich glaub, die Sache ist jetzt in meinem Sinne entschieden! :) :) :)

werde den Artikel aber regelmäßig beobachten, um ganz sicher zu sein!

Rikimer
10.11.2005, 00:34
Ich bin im Kampf mit einem üblen Verleumder, der Lenin als Massenmörder bezeichnet.
Der Typ ändert ständig meinen Text und ich daraufhin wieder seinen!

siehe http://de.wikipedia.org/Lenin

(auch mal oben rechts auf "Versionen/Autoren" klicken)Natürlich ist Lenin ein Massenmörder. Schließlich hat er die Urgroßeltern meiner Oma niedermetzeln lassen, wie soviele der Kosaken. Wären die Kosaken ein Volk, man dürfte ruhig von einem Völkermord sprechen.

Wie auch immer, dein sehr verehrter Herr Lenin ist und bleibt ein Massenmörder. Das er nicht in die Fussstapfen des Herrn Stalins treten konnte in der Anzahl dieser Morde, dürfte nur seinem relativ frührem Ableben zuschulden gekommen sein.

MfG

Rikimer

ochmensch
10.11.2005, 00:38
Wie auch immer, dein sehr verehrter Herr Lenin ist und bleibt ein Massenmörder. Das er nicht in die Fussstapfen des Herrn Stalins treten konnte in der Anzahl dieser Morde, dürfte nur seinem relativ frührem Ableben zuschulden gekommen sein.
Mal abgesehen davon, dass jemand, der früher verstorben ist, wohl kaum in die Fußstapfen einer seiner Nachfolger treten kann.

Rikimer
10.11.2005, 00:40
Mal abgesehen davon, dass jemand, der früher verstorben ist, wohl kaum in die Fußstapfen einer seiner Nachfolger treten kann.Abgesehen von diesem Logikfehler - ja.

In der Wut über die bedepperten Kommunisten kann so etwas aber schon mal passieren.

MfG

Rikimer

ochmensch
10.11.2005, 00:44
In der Wut über die bedepperten Kommunisten kann so etwas aber schon mal passieren. Reg dich da nicht auf. Wer mit achtzehn kein Linker ist, hat kein Herz, wer es mit dreißig immer noch ist, keinen Verstand. So ist das eben.

Boeser~Wolf
10.11.2005, 11:22
Wer mit achtzehn kein Linker ist, hat kein Herz, wer es mit dreißig immer noch ist, keinen Verstand. So ist das eben.
was fuer ein schwachsinn! es gibt bloß menschen die 18 sind und schon weiter blicken als von 12 bis mittag!

Boeser~Wolf
10.11.2005, 11:27
du moechtest damit also sagen, alle linken ueber 30 haben kein verstand? ich bin rechts und 18. und ich denke schon so, seitdem ich meine ertsen nachrichten wirklich verfolgt habe. und da war ich 13 oder 14. ich halte es einfach fuer falsch immer mitleid mit den schwachen zu haben! nach oben muss man gucken! die starken als maßstab nehmen! nicht den schwachen, das schwaecht eine ganze nation!

malnachdenken
10.11.2005, 11:53
du moechtest damit also sagen, alle linken ueber 30 haben kein verstand? ich bin rechts und 18. und ich denke schon so, seitdem ich meine ertsen nachrichten wirklich verfolgt habe. und da war ich 13 oder 14. ich halte es einfach fuer falsch immer mitleid mit den schwachen zu haben! nach oben muss man gucken! die starken als maßstab nehmen! nicht den schwachen, das schwaecht eine ganze nation!

und dann können wir ja das ganze humanistische blabla auch gleich über bord werfen, hm?

der mensch ist nunmal kein tier in diesem sinne.

Boeser~Wolf
10.11.2005, 11:56
nein, kein tier. er soll den schwachen ja nicht durch natuerlich auslese sterben lassen, er soll sich bloß am starken orientieren! nach vorne muss der blick gehen. zum staerker werden und erfolgen, und nicht zu denen, die auf der strecke geblieben sind. diese orientierung schadet einem staat

malnachdenken
10.11.2005, 12:05
nein, kein tier. er soll den schwachen ja nicht durch natuerlich auslese sterben lassen, er soll sich bloß am starken orientieren! nach vorne muss der blick gehen. zum staerker werden und erfolgen, und nicht zu denen, die auf der strecke geblieben sind. diese orientierung schadet einem staat


aolch eine orientierung kann aber auch zu dingen, wie in frankreich führen, wenn man "schwache" einfach so unter dem tisch fallen lässt und sie beiseite schiebt :rolleyes:

Hunne
10.11.2005, 12:19
...... nach oben muss man gucken! die starken als maßstab nehmen! nicht den schwachen, ......
Du bist also für den Islam? Du willst also die Türken als Maßstab nehmen?

Boeser~Wolf
10.11.2005, 12:21
ja, da magst du recht haben. aber ich wuerde es trotzdem nicht so uebertreiben wie in diesem land. hier faellt in jedem 2. satz das wort integration, tolleranz ,anpassung, entschuldigung, immer das gleiche. nie wird mal gesagt, dass man eine elite hernaziehen muss, die das land fuehren kann als gutes beispiel. damit mein ich auch nicht nur kapital, sondern bildung. jetzt wollen die gesamtschulen! da bleibt doch jedes talent auf der strecke! wenn einer nur immer 15 punkte in math hat oder physik, dann soll er raus aus dem normalen kurs und gefoerdert werden! wir brauchen wieder eine elite, die sich international behaupten kann! und nich eine masse, die alles ein bischen kann!

Rikimer
10.11.2005, 12:31
Du bist also für den Islam? Du willst also die Türken als Maßstab nehmen?Wo sind die TÜrken bitte schön stark? Diese Nation der Verlierer (->Osmanisches Reich!) - mehr noch als Deutschland? Als Vorbild taugen sie in meinen AUgen kaum.

MfG

Rikimer

Vielfrass
10.11.2005, 12:38
nein, kein tier. er soll den schwachen ja nicht durch natuerlich auslese sterben lassen, er soll sich bloß am starken orientieren! nach vorne muss der blick gehen. zum staerker werden und erfolgen, und nicht zu denen, die auf der strecke geblieben sind. diese orientierung schadet einem staat

bravo! die klassische radfahre-mentalität: nach oben buckeln, nach unten treten... ;(

--

Rikimer
10.11.2005, 12:44
Du bist also für den Islam? Du willst also die Türken als Maßstab nehmen?
Falls du eine weitergehende Begründung mit Bezug auf das Heute haben willst:

Integration
„Du bist zu deutsch” (http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E567F8153AE374AECAB960D72CDA27452~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Als "stark" empfinde ich das Verhalten unsere muslimischen Migranten nicht. Eher ein Trotzverhalten, kindisch und gespeist aus bewußten und unterbewußten Minderwertigkeitskomplexen.

Unter "stark" verstehe ich etwas gänzlich anderes.

MfG

Rikimer

Boeser~Wolf
10.11.2005, 12:51
bravo! die klassische radfahre-mentalität: nach oben buckeln, nach unten treten... ;(

--
vielfrass: erst denken, dann schreiben! die radfahrer-mentalitaet bedeutet, dass man nach schwaecheren tritt, und gegenueber staerkeren den schwanz einzieht! ABER DAS HABE ICH NICHT GESAGT !!!! lies mal !!!! da steht etwas von einer elite, die das land nach vorne fuehren kann! nichts davon, dass man nichts gegen die sagen darf! oder geschweige denn, dass man nach schwaecheren treten soll!
du solltest einfach mal nachdenken, bevor du tippst und nich einfach irgendwelche hohlen saetze, die du mal gehoert hast tippen! leute wie du, sind echt nicht faehig zu diskutieren! liefer ein gegenbeispiel, was gegen elitefoerderung steht?!?! ich habe nicht gesagt, dass ich die bildung der anderen vernachlaessigen will! bloß den besten auch das beste ermeoglcihen! dein kommentar war absolut unpassend und unangebracht! aber hauptsache mal rumbloeken, was man so im kopf hat

Vielfrass
10.11.2005, 13:08
ja, da magst du recht haben. aber ich wuerde es trotzdem nicht so uebertreiben wie in diesem land. hier faellt in jedem 2. satz das wort integration, tolleranz ,anpassung, entschuldigung, immer das gleiche. !
hä? was wären denn die deiner meinung nach "passenderen" wörter?


nie wird mal gesagt, dass man eine elite hernaziehen muss, die das land fuehren kann als gutes beispiel. damit mein ich auch nicht nur kapital, sondern bildung.!
nein, das wird deswegen nicht gesagt, weil sogen. "eliten" meist auf eine inzestuöse weise selbsterhaltend sind. das beste beispiel liefert die manager-kultur in deutschland.


jetzt wollen die gesamtschulen! da bleibt doch jedes talent auf der strecke! !
wie kommst du darauf?


wenn einer nur immer 15 punkte in math hat oder physik, dann soll er raus aus dem normalen kurs und gefoerdert werden!
warum? er wird irgendwann mathe oder physik studieren und dann sieht man weiter...


wir brauchen wieder eine elite, die sich international behaupten kann! und nich eine masse, die alles ein bischen kann!
1. was macht die große masse der nicht-elitären? sollen die zu hundefutter verarbeitet werden?
2. spezialisierung ist was für insekten. ich finds gut, daß ich von vielen dingen was verstehe, ohne irgendwo elitär zu sein. ich hab das gefühl, dir schwebt so ne art "brave new world" vor, oje.

Dürrenmatt
10.11.2005, 13:18
Es waren keine ethnischen Franzosen. Mehr weiß ich net.
Du schreibst über etwas oder jemanden, worüber Du nicht viel oder nichts weisst, wie Du selber sagst. Die Wikipedia ist eine Enzyklopädie und keine meinungswiedergebende Publikation wie dieses Forum hier.
Das es keine ethnischen Franzosen waren, das ist zwar korrekt aber lückenhaft, es ist lediglich der "Soll-Zustand".

Der neutrale Standpunkt ist beim Schreiben eines wisschenschaftlichen Artikels wichtig:
http://de.wikipedia.org/wiki/NPOV

Boeser~Wolf
10.11.2005, 14:51
wieso gesamtschulen nicht talente foerdern?! weil sie dafuer nicht ausgelegt sind! und talentfoerderung muss fruehr beginnen als nach dem studium! alle gute wissenschaftler, die deustchland hervor gebracht haben sind gefoerdert worden! spezialisierung ist das, was uns noch vor asien retten kann. klasse statt masse. so machen wir es bei allem autos, technik, kliedung, stoffe chemie. doch das geht nicht ohne elite, die fuehrt bei forschung

Volkskommissar
10.11.2005, 14:58
Reg dich da nicht auf. Wer mit achtzehn kein Linker ist, hat kein Herz, wer es mit dreißig immer noch ist, keinen Verstand. So ist das eben.

ich bin 38 und war mit 14 schon Kommunist. Seitdem hab ich meine Meinung nicht einen Deut geändert.
Einiges meiner Weltanschauung ist noch älter! :] Schon mit etwa 10 war ich Radikalökologe sowie pro-russisch und "antiamerikanisch"!
Meine Ideale werde ich niemals verraten!! :cool: :cool: :cool:

Leo Navis
10.11.2005, 15:00
ich bin 38 und war mit 14 schon Kommunist. Seitdem hab ich meine Meinung nicht einen Deut geändert.
Einiges meiner Weltanschauung ist noch älter! :] Schon mit etwa 10 war ich Radikalökologe sowie pro-russisch und "antiamerikanisch"!
Meine Ideale werde ich niemals verraten!! :cool: :cool: :cool: es soll Menschen geben, die sich im Laufe ihres Lebens weiterbilden.

Boeser~Wolf
10.11.2005, 15:10
wie kann man eigetnlich kommunist seien, wenn der grund satz auf dem dieser beruht ,schon laengst widerlegt ist : alle menschen sind gleich

Leo Navis
10.11.2005, 15:19
wie kann man eigetnlich kommunist seien, wenn der grund satz auf dem dieser beruht ,schon laengst widerlegt ist : alle menschen sind gleich Inwiefern ist denn das der Grundsatz des Kommunismus?

Dürrenmatt
10.11.2005, 15:24
Inwiefern ist denn das der Grundsatz des Kommunismus?
Dazu müsste uns mal ein Kommi erklären, was es mit dem Leitsatz alle Menschen sind gleich auf sich hat.

Volkskommissar
10.11.2005, 15:26
wie kann man eigetnlich kommunist seien, wenn der grund satz auf dem dieser beruht ,schon laengst widerlegt ist : alle menschen sind gleich

die Menschen sind nicht alle gleich, aber die moderne Technik würde bei sinnvoller Produktion (langlebige Güter statt Wegwerfdreck, Verzicht auf überflüssig weite Transporte etc.) und gleichmäßiger Verteilung einen hohen Lebensstandard für Alle ermöglichen, ohne dass dabei die Umwelt übermäßig belastet würde!
Das geht nur mit der Planwirtschaft!!

Dürrenmatt
10.11.2005, 15:28
die Menschen sind nicht alle gleich, aber die moderne Technik würde bei sinnvoller Produktion (langlebige Güter statt Wegwerfdreck, Verzicht auf überflüssig weite Transporte etc.) und gleichmäßiger Verteilung einen hohen Lebensstandard für Alle ermöglichen, ohne dass dabei die Umwelt übermäßig belastet würde!
Das geht nur mit der Planwirtschaft!!Inwiefern sind sie sich nicht gleich?

Volkskommissar
10.11.2005, 15:29
Dazu müsste uns mal ein Kommi erklären, was es mit dem Leitsatz alle Menschen sind gleich auf sich hat.

sie sind gleich in den Rechten, mit gewissen Einschränkungen. Natürlich kann z.B. niemand Arzt werden, der dazu total ungeeignet ist.
Aber von solchen Extremfällen abgesehen, hat jeder diesselben Rechte und sollte (um das zu erreichen wird es eine Übergangszeit geben müssen) gleichviel bekommen!

Dürrenmatt
10.11.2005, 15:32
sie sind gleich in den Rechten, mit gewissen Einschränkungen. Natürlich kann z.B. niemand Arzt werden, der dazu total ungeeignet ist.
Aber von solchen Extremfällen abgesehen, hat jeder diesselben Rechte und sollte (um das zu erreichen wird es eine Übergangszeit geben müssen) gleichviel bekommen!
Ok, dh. alle Menschen sind moralisch gleich, jeder hat die gleichen Rechte. Ws gibt keine Klassen, keine Eliten, keine Gruppen usw. Nur die Fähigkeiten unterscheiden sich, korrekt?

Vielfrass
10.11.2005, 15:34
...alle gute wissenschaftler, die deustchland hervor gebracht haben sind gefoerdert worden! ...

ich nenn dir mal 1 gegenbsp: albert einstein

ansonsten bleibt mein leitbild eher der universalgelehrte der renaissance

--

Dürrenmatt
10.11.2005, 15:37
ich nenn dir mal 1 gegenbsp: albert einstein

ansonsten bleibt mein leitbild eher der universalgelehrte der renaissance
Einstein ging aus der eidgenössischen Wissenschaft vor.

Volkskommissar
10.11.2005, 15:40
Ok, dh. alle Menschen sind moralisch gleich, jeder hat die gleichen Rechte. Ws gibt keine Klassen, keine Eliten, keine Gruppen usw. Nur die Fähigkeiten unterscheiden sich, korrekt?

weitestgehend! Ob man nun wirklich den Staat ganz abschaffen kann, wird sich zeigen. Vielleicht sind doch für alle Zeiten irgendwelche Institutionen nötig, die Kontrolle ausüben. Immerhin leben wir nicht im Mittelalter, sondern in einer hochentwickelten Welt, in der immer gefährlichere Technologien entwickelt werden.
Will man die Forschung nicht völlig verbieten, muss irgendwie kontrolliert werden, wer wo gerade gefährliches tut.

Wie auch immer: Der Staat muss nach dem Sieg des Sozialismus deutlich zurückgefahren werden und solange es noch Leitungsgremien gibt, dürfen die Mitglieder nicht mehr verdienen, als ein normaler Arbeiter!

Boeser~Wolf
10.11.2005, 15:49
diese ideologie ist wider dem menschen geist. ich will nicht dein azto, ich will nicht den gleichen pc wie du. ich will nicht deine schulbildung. ich will nicht deine partei waehlen. ich will auf die fresse fliegen, wenn ich nichts leiste. ich will ,dass jemand der groesser und staerker als ich und mehr steinen schleppt auch mehr bekommt. und ich will auch, dass ein arzt mehr bekommt, als ein zimmermann. da der arzt ueber ein wissen verfuergt, das der andere nicht hat. dafuer hat er lange gebracuht, das muss belohnt werden durch hoehere loehne. und was ist das fuer ein schwachsinn mit planwirtschaft! das kann nicht gehen, hat man im osten geshen, alle staedt haben gleichviel bier bekommen, wie sie auch sollten. aber im sommer sind alle an die ostsee gefahren..hmm und dann? ja genau! das bier ist vergammelt in der stadt und am wassser hatten sie durst>! reines idealissmus denken, was du da hast! wer soll diese menschen auch fuehren?! der, der sie fuehrt ist nicht gleich! er nimmt sich das recht zu richten ..ueber beduerfnisseusw. das menschen gleichgemache bringt nichts, es ist grundsaetzlich falsch. es wird immer stark und schwach geben und stark und schwach werden auch weiterhin immer unterschiedlich entlohnt werden. stark sein macht sich dadurch deutlich, dass man etwas kann oder hat, was nicht jeder kann. das macht diesen menschen wertvoller fuer andere. daher auch die gerechte entlohnung. naemlcih mehr als jemand, der etwas kann was alle koennen

Boeser~Wolf
10.11.2005, 15:54
ach pass mal auf, ich habe gerade mein teilzeit job verloren, da winter ist. gib mir mal die haelfte von deinem lohn! hab da ein anrecht drauf! fuer mich gibs naemlich nicht zu tun im moment! und ich bin ja acuh schueler. sollte dann jeder die gleiche schulausbildung bekommen?!?! das ist jawohl nich moeglich.es gibt stark und schwach! und abgeben darf keine pflicht seien! jedenfalls nicht komplett. soziale unterstuetzung aermerer ist vollkommen angebracht durch sozialabgaben usw. aber wenn ich die haelfte abgeben muss, damit ein anderer genausoviel hat wie ich, bleib ich zuhause und lass mich von den anderen durchfuettern, die das sytem begonnen haben! leistung erfordert belohnung. und es gibt unterschiedliche leistungen alsio auch unterschiedliche entlohnungen!

Dürrenmatt
10.11.2005, 16:12
@BöserWolf
Sag mir, was sollen wir mit den Verlierern unserer Gesellschaft machen? Das was da gerade in Paris und anderen Orten passiert, das sind die Verlierer der französischen Gesellschaft.

Roter engel
10.11.2005, 18:17
du moechtest damit also sagen, alle linken ueber 30 haben kein verstand? ich bin rechts und 18. und ich denke schon so, seitdem ich meine ertsen nachrichten wirklich verfolgt habe. und da war ich 13 oder 14. ich halte es einfach fuer falsch immer mitleid mit den schwachen zu haben! nach oben muss man gucken! die starken als maßstab nehmen! nicht den schwachen, das schwaecht eine ganze nation!

Die Schwachen muss man zertreten? -Na dann, bück dich mal...

Praetorianer
10.11.2005, 18:22
Die Schwachen muss man zertreten?

Nein, er sagte, nicht den immer als Maßstab aller Dinge sehen!



-Na dann, bück dich mal...

Was du da vorhast, funktioniert so nicht!

Rikimer
10.11.2005, 19:00
@BöserWolf
Sag mir, was sollen wir mit den Verlierern unserer Gesellschaft machen? Das was da gerade in Paris und anderen Orten passiert, das sind die Verlierer der französischen Gesellschaft.Und es sind Verlierer und Muslime. Menschen die mit anderen Menschen partout nicht zusammenleben wollen und können. Sei es weil sie es nicht wollen oder sei es weil sie von den anderen abgelehnt werden. Hinzu kommt das sie Verlierer des Systems sind, hinzu kommt das die Identifikationsbasis mit dem Rest nur gering ist bzw. kaum vorhanden ist. Das vorausgesetzt.

Wenn wir aber davon ausgehen, vor allem mit den neu in den Wettbewerb hinzugetretenen Staaten Osteuropas und Ostasiens, vor allem Indien und China die uns in Zukunft noch genug zu schaffen machen werden, das der Wohlstand in Europa für den größten Teil der Bevölkerung nicht mehr steigerungsfähig ist, sondern im Gegenteil eher auf Schrumpfkurs sein wird, dann reicht ein materialistisches Weltbild, eine Identifikationsbasis, eine Kultur alleine auf den schnöden Mammon nicht mehr aus. Um diese Gesellschaft dann noch zusammen zu halten, bes. aber die Migranten, um das ganze nicht in einen permenanten bürgerkriegsähnlichen Dauerzustand ausarten zu lassen, bedarf es anderer gesellschaftlicher Fundemante und zwar geistig-kultureller Art, mit dem Trio Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft, beseelt von den Erfahrungen unserer Vorfahren, damit wir was neues auf deren Fundamente aufbauen können. So aber sehe ich für den Westen langfristig gesehen keine Zukunft - egal wieviele Jahrzehnte das noch gut laufen mag.

Aber darauf haben unsere Eliten leider keine Antworten, so das ich befürchte das es erst ganz bis zum Exzess mit der Ideologie Multikulti, dem Liberalismus, das Duo Kapitalismus/Kommunismus laufen muß, also gegen die Wand fahren muß, bevor andere Optionen von unseren Eliten und dem größten Teil des denkfaulen Volkes in Erwägung gezogen werden.

Ein Kommunist kann hierauf natürlich keine Anwort geben und welt- und wirklichkeitsfremd nur von irgendwelchen marxistischen Theorien schwafeln, während die Erde sich weiterdreht.

MfG

Rikimer

Roter Prolet
10.11.2005, 19:02
Wikipedia ist eine SED-Werbeseite, damit war der Fall für mich erledigt.

Soviel zum Thema Paranoia :rolleyes:

Wächter
12.11.2005, 11:08
@BöserWolf
Sag mir, was sollen wir mit den Verlierern unserer Gesellschaft machen? Das was da gerade in Paris und anderen Orten passiert, das sind die Verlierer der französischen Gesellschaft.Und jetzt? Sollen sich alle in den Morast begeben, nur damit sich die "Verlierer" besser fühlen?

Wer hart arbeitet, verdient guten Lohn zu bekommen!
Wer nicht arbeitet, weil er nicht kann, verdient durchgebracht zu werden, bis er wieder arbeiten kann!
Wer nicht arbeiten will, soll halt verhungern!

JEDEM DAS, WAS ER VERDIENT!

karl martell
12.11.2005, 12:22
Wikipedia:



Und jetzt steht da: "Auslöser für die Gewalt waren Gerüchte um den Tod zweier muslimischer Jugendlicher aus in Frankreich lebenden Immigrantenfamilien (Ziad Benna, 17, und Banou Traoré, 15),..."

Wikipedia eben... :rolleyes: politisch korrekt halt

Wikipedia wird doch von den gleichen Leuten administriert, die auch das politisch korrekte Heise-Magazin steuern.


----

Dürrenmatt
12.11.2005, 13:35
Und jetzt? Sollen sich alle in den Morast begeben, nur damit sich die "Verlierer" besser fühlen?

Wer hart arbeitet, verdient guten Lohn zu bekommen!
Wer nicht arbeitet, weil er nicht kann, verdient durchgebracht zu werden, bis er wieder arbeiten kann!
Wer nicht arbeiten will, soll halt verhungern!

JEDEM DAS, WAS ER VERDIENT!Wer nicht arbeitet, weil er nicht kann, IST ein Verlierer.

Roter Prolet
12.11.2005, 15:21
Der einzige und wahre WEg ist der Anarchokommunismus.

Ob das mit deiner Juso-Mitgliedschaft vereinbar ist? :rolleyes:

Kenshin-Himura
13.11.2005, 17:39
Zitat von Roter Prolet:
Ob das mit deiner Juso-Mitgliedschaft vereinbar ist?

Muss ja nicht jeder wissen. Ich wünsche eine Diktatur und die Legalisierung von Hanf, und das ist mit meiner Mitgliedschaft in der JU und Mitgliedschaft im Kreisvorstand auch nicht vereinbar, aber ich habe ja nicht umsonst in meinem Profil keinen Namen angegeben, und meine Blogs habe ich gelöscht.

Waldgänger
14.11.2005, 19:42
Die Schwachen muss man zertreten? -Na dann, bück dich mal...

Das hat er nicht gesagt.Aber das ist um es mit Nietzsche zu sagen:Sklavenmoral!Herrenmoral ist auch nicht besser, aber nicht immer ach die Armen, ach die Armen...Es ist keine Schande arm und schwach zu sein, aber nichts dagegen zu tun, das ist eine Schande!!!!

Belehrer
14.11.2005, 21:46
Ich bin im Kampf mit einem üblen Verleumder, der Lenin als Massenmörder bezeichnet.
War Lenin etwas anderes als ein Massenmörder?! Wohl kaum!

Roter engel
14.11.2005, 21:51
Ob das mit deiner Juso-Mitgliedschaft vereinbar ist? :rolleyes:

Ich geh doch gar nicht mehr zu den Jusos...Wo ist bitte dein Problem mit mir?