PDA

Vollständige Version anzeigen : Das leidige Thema Ausländer



Frankenland
13.07.2014, 13:19
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil mich das Thema Ausländer in Deutschland schon seit langem beschäftigt. Mit der jetzigen Flut von Asylbewerbern und "Flüchtlingen" hat sich das ganze Thema noch einmal verschärft, da ich in einer Stadt wohne in der das Problem massiv auftritt. Ich frage mich seit einiger Zeit wie es in einem kulturell und wirtschaftlich hochentwickelten Land wie Deutschland passieren kann dass die Zuwanderer eine derartige Macht bekommen. Warum wird unser Land derart verraten und verkauft? Wir passen uns immer mehr den (vor allem) Muselmanen an. Man hat den Eindruck in sämtlichen Bereichen wird alles getan um diese Leute zufrieden zu stellen.
Hier wird seit einigen Wochen von Asylbewerbern versucht den Staat mit Hunger-und Durststreiks zu erpressen. Die Herrschaften wollen damit die Anerkennung ihrer Asylanträge erzwingen. Ich weiß dass sie dabei viel Unterstützung durch bestimmte einheimische Leute haben, aber ich frage mich trotzdem, woher diese neue aggressive Vorgehensweise kommt. Anscheinend hat sich herumgesprochen wie lasch es hier zugeht und dass man sich als Ausländer so einiges leisten kann. Vor kurzem habe ich gelesen dass "große Gruppen Jugendlicher mit Migrationshintergrund auf feiernde Deutsche Fußball Fans losgingen". Da muss man sich schon fragen was hier eigentlich lost ist.
Eine andere Sache von der ich hier schon einiges gelesen habe ist der anscheinend bewusst vorangetriebene "Bevölkerungsaustausch". Ich kann nur nicht ganz begreifen welches Interesse Deutsche Politiker daran haben sollten. Bei der Art Mensch die sich jetzt in unserem Land breit macht würden wohl kaum genügend Steuern erarbeitet werden um die Politiker Diäten zu bezahlen, geschweige denn für andere zum Fenster hinausgeworfene Gelder die der arbeitende Deutsche erwirtschaftet. Welches Interesse hätten sie also daran?
Gruß
Frankenland

elbasyr6
13.07.2014, 13:25
Die rückrat losen Politiker haben die hoffnung diese so schnell wie möglich einzubürgern damit die deren Stimme bei Wahlen bekommen Die kennen keinen stolz

hubb
14.07.2014, 13:34
GENAU so ist dass so wird Macht gesichert und ausgebaut ..und wir zahlen dafür ..und wehren uns nicht und wählen wie immer leider

mick31
14.07.2014, 16:29
Wo aus Franken kommst du her?

Hans Huckebein
14.07.2014, 20:47
....hat zwei seiten:
Die einen passen sich gut an, der rest hauptsächlich mit muslimischem hintergrund macht massive probleme.
Das will man aber in diesem staate nicht wahrhaben;
Die toleranz geht hier eindeutig zu weit;

frundsberg
15.07.2014, 04:54
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil mich das Thema Ausländer in Deutschland schon seit langem beschäftigt. Mit der jetzigen Flut von Asylbewerbern und "Flüchtlingen" hat sich das ganze Thema noch einmal verschärft, da ich in einer Stadt wohne in der das Problem massiv auftritt. Ich frage mich seit einiger Zeit wie es in einem kulturell und wirtschaftlich hochentwickelten Land wie Deutschland passieren kann dass die Zuwanderer eine derartige Macht bekommen. Warum wird unser Land derart verraten und verkauft? Wir passen uns immer mehr den (vor allem) Muselmanen an. Man hat den Eindruck in sämtlichen Bereichen wird alles getan um diese Leute zufrieden zu stellen.
Hier wird seit einigen Wochen von Asylbewerbern versucht den Staat mit Hunger-und Durststreiks zu erpressen. Die Herrschaften wollen damit die Anerkennung ihrer Asylanträge erzwingen. Ich weiß dass sie dabei viel Unterstützung durch bestimmte einheimische Leute haben, aber ich frage mich trotzdem, woher diese neue aggressive Vorgehensweise kommt. Anscheinend hat sich herumgesprochen wie lasch es hier zugeht und dass man sich als Ausländer so einiges leisten kann. Vor kurzem habe ich gelesen dass "große Gruppen Jugendlicher mit Migrationshintergrund auf feiernde Deutsche Fußball Fans losgingen". Da muss man sich schon fragen was hier eigentlich lost ist.
Eine andere Sache von der ich hier schon einiges gelesen habe ist der anscheinend bewusst vorangetriebene "Bevölkerungsaustausch". Ich kann nur nicht ganz begreifen welches Interesse Deutsche Politiker daran haben sollten. Bei der Art Mensch die sich jetzt in unserem Land breit macht würden wohl kaum genügend Steuern erarbeitet werden um die Politiker Diäten zu bezahlen, geschweige denn für andere zum Fenster hinausgeworfene Gelder die der arbeitende Deutsche erwirtschaftet. Welches Interesse hätten sie also daran?
Gruß
Frankenland

Hallo 'Frankenland'.
Wenn du mental bereit bist, auch alternative Erklärungsmodelle zuzulassen, dann wäre es auch dir verständlicher, daß der Staat sich nicht erpressen läßt! Du gehst aber davon aus, daß dieser 'Staat' der Staat deines Volkes ist, also eine Organisationsform deines Volkes. Das ist aber nicht korrekt. Dieser Staat existiert u.a., um das Volk abzuwickeln, die Nation zu vernichten und dieses Gebiet in eine neue politische Organisationsform EU zu überführen. Das französische Volk, die Schweden und auch wir, sind latente Störfaktoren, die es durch Massenansiedlung fremder Völker auszuschalten gilt.

Was wir hier erleben ist kein Kampf armer Flüchtlinge aus dem Kongo gegen deine 'BRD', sondern der Krieg der BRD gegen das Volk.
Wenn du wissen möchtest, wie Kolonisationspolitik aussieht, dann gehe durch 'deine' Stadt spazieren. Denn die gehört dir und deinen Landsleuten gar nicht mehr, denn die BRD hat dort erfolgreich (über die attraktiven Randbedingungen) 190 weitere Völker, Nationen, Gruppen und Angehörige anderer Rassen 'angesiedelt'.

Mit anderen Worten, es ist eine SIEDLUNGSPOLITIK, die gegen das Volk und seiner Macht (wenn es zusammenhält), gerichtet ist.

Einen guten Einstieg findest du hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?153639-Invasion-Einwanderung-und-Siedlungspolitik-was-passiert-hier-in-Wirklichkeit

frundsberg
15.07.2014, 04:55
....hat zwei seiten:
Die einen passen sich gut an, der rest hauptsächlich mit muslimischem hintergrund macht massive probleme.
Das will man aber in diesem staate nicht wahrhaben;
Die toleranz geht hier eindeutig zu weit;

Das will man aber in diesem staate nicht wahrhaben; - Großer Unsinn, srry!

Bruddler
15.07.2014, 06:49
....hat zwei seiten:
Die einen passen sich gut an, der rest hauptsächlich mit muslimischem hintergrund macht massive probleme.
Das will man aber in diesem staate nicht wahrhaben;
Die toleranz geht hier eindeutig zu weit;

Man will eben nur das sehen, was man sehen will... :compr:

Frankenland
16.07.2014, 18:07
Hallo 'Frankenland'.
Wenn du mental bereit bist, auch alternative Erklärungsmodelle zuzulassen, dann wäre es auch dir verständlicher, daß der Staat sich nicht erpressen läßt! Du gehst aber davon aus, daß dieser 'Staat' der Staat deines Volkes ist, also eine Organisationsform deines Volkes. Das ist aber nicht korrekt. Dieser Staat existiert u.a., um das Volk abzuwickeln, die Nation zu vernichten und dieses Gebiet in eine neue politische Organisationsform EU zu überführen. Das französische Volk, die Schweden und auch wir, sind latente Störfaktoren, die es durch Massenansiedlung fremder Völker auszuschalten gilt.

Was wir hier erleben ist kein Kampf armer Flüchtlinge aus dem Kongo gegen deine 'BRD', sondern der Krieg der BRD gegen das Volk.
Wenn du wissen möchtest, wie Kolonisationspolitik aussieht, dann gehe durch 'deine' Stadt spazieren. Denn die gehört dir und deinen Landsleuten gar nicht mehr, denn die BRD hat dort erfolgreich (über die attraktiven Randbedingungen) 190 weitere Völker, Nationen, Gruppen und Angehörige anderer Rassen 'angesiedelt'.

Mit anderen Worten, es ist eine SIEDLUNGSPOLITIK, die gegen das Volk und seiner Macht (wenn es zusammenhält), gerichtet ist.

Einen guten Einstieg findest du hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?153639-Invasion-Einwanderung-und-Siedlungspolitik-was-passiert-hier-in-Wirklichkeit

Danke für die Antwort. Ich verstehe aber immer noch nicht welchen Sinn es hat das Volk abzuwickeln und fremde Völker anzusiedeln. Noch ist ja die Mehrzahl der Politiker in Deutschland Deutsch, oder täusche ich mich da?

Beißer
16.07.2014, 18:16
Danke für die Antwort. Ich verstehe aber immer noch nicht welchen Sinn es hat das Volk abzuwickeln und fremde Völker anzusiedeln. Noch ist ja die Mehrzahl der Politiker in Deutschland Deutsch, oder täusche ich mich da?

Nein. Viele sind Polen oder Juden.

elas
16.07.2014, 18:17
Danke für die Antwort. Ich verstehe aber immer noch nicht welchen Sinn es hat das Volk abzuwickeln und fremde Völker anzusiedeln. Noch ist ja die Mehrzahl der Politiker in Deutschland Deutsch, oder täusche ich mich da?

Diese Politiker machen aber nicht die Ausländerpolitik......die wird von Hinterzimmerstrategen ausgeheckt.......die Politiker verhalten sich konform um ihre guten Diäten/Privilegien nicht zu gefährden.

Schlummifix
16.07.2014, 18:23
Danke für die Antwort. Ich verstehe aber immer noch nicht welchen Sinn es hat das Volk abzuwickeln und fremde Völker anzusiedeln. Noch ist ja die Mehrzahl der Politiker in Deutschland Deutsch, oder täusche ich mich da?

Das betrifft nicht nur Deutschland.
Es ist eine direkte Folge der Weltkriege.
Die autochthonen Europäer haben sich millionenfach gegenseitig abgeschlachtet.
In die Lücke stießen, bzw. stoßen aggressive Einwanderer aus dem Süden und Osten.

Dazu die geistige Lähmung Europas, ebenfalls durch die Weltkriege verursacht.
Wer nationale Politik vertritt, gilt als Nazi oder Nationalist. Auch in Ländern wie England.
Es regiert der Liberalismus, Kulturmarxismus. Ideale Bedingungen für Einwanderer.
Europa ist geistig-kulturell gelähmt: Jeder der sich wehrt, gilt als Nazi.

Fakt ist, wir Ureinwohner verlieren deshalb gerade unser Land. Noch 20 Jahre, und das wars. Eines Tages wird man sagen, dass die beiden Weltkriege die europ. Ureinwohner ihr Land gekostet haben, durch Masseneinwanderung nach den Kriegen. Es gibt auch kaum noch Hoffnung.

frundsberg
16.07.2014, 18:40
Danke für die Antwort. Ich verstehe aber immer noch nicht welchen Sinn es hat das Volk abzuwickeln und fremde Völker anzusiedeln. Noch ist ja die Mehrzahl der Politiker in Deutschland Deutsch, oder täusche ich mich da?


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=tMOHVchF7og

Ein berechtigter Einwand! Warum sollten deutsche Politiker ihr eigenes Volk vernichten? Das ist so nicht ganz einfach zu erklären. Sagen wir es mal so, die USA werden politisch vom jüdischen Zionismus (WJC, AJC, AIPAC etc. , siehe auch 'advisor of the president, fast ausnahmslos jüdische und ein paar nicht-jüdische Zionisten, wie Hillary Clinton) geleitet, daher auch ihr Engagement im Nahen Osten und auf der ganzen Welt. Das ursprüngliche Amerika betrieb Protektionismus und nicht Imperialismus.

Deutschland ist seit 1945 nie wieder souverän geworden, 70.000 fremde GI's + Anhang künden nicht von einer freien Nation, oder?
In den USA werden die europäischstämmigen US-Amerikaner vom zionistischen Regime aufs übelste diskriminiert, verleumdet und über ihre Massenmedien verunglimpft. Bei uns ist das gar nicht so viel anders.
Der Hintergrund ist der, das man die Völker und Nationen zerstören muß, um ein imperiales Gebilde zu schaffen, in denen die Völker mit Identität und Bewußtsein ihrer Eigenständigkeit und Freiheit,gar nicht mehr existent ist, sondern nur x-beliebige Vermischungen und Kreuzungen existieren, wo aber A keine Solidarität mit B empfindet.

http://tundratabloids.com/wp-content/uploads/2011/04/EU-skullduggery-19.4.2011.jpg

So etwas nennt man das Globalisierung. Und da wir mit dem fernen China Handel betreiben, müssen wir auch den Hunderttausenden Nigerianern im Erzgebirge und Thüringen unsere Scholle zur Verfügung stellen, jedenfalls nach heutiger 'Logik'. Die natürlich rein gar nichts mit Logik zu tun hat, sondern völlig logikfrei ist.

„Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen
zu paaren. … So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. … Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
Aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39; zitiert wird der Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952

Sheldon
16.07.2014, 18:40
Danke für die Antwort. Ich verstehe aber immer noch nicht welchen Sinn es hat das Volk abzuwickeln und fremde Völker anzusiedeln. Noch ist ja die Mehrzahl der Politiker in Deutschland Deutsch, oder täusche ich mich da?

Um es kurz zu machen: Das deutsche Volk, bzw die Europäer sind zu intelligent. Ein dummes Volk lässt sich leichter lenken und manipulieren. Darum wird das deutsche Volk (Durchschnitts-IQ: 110) gegen wesentliche dümmerer Muselmanen und Neger (IQ:80 im Schnitt ) stetig ausgetauscht. Dieser Bevölkerungsaustausch geschieht ja nicht nur in D, sondern in ganz Nord- und Westeuropa. Ziel ist die Versklavung des gesamten europäischen Kontinents zum Wohl einer kleiner, elitären Minderheit genannt: Bilderberger. Deren Führungsmitglieder aus drei große Familien bestehen. Die Rockefellers, die Rothschilds und die Morgans, die (rein zufällig natürlich) einer gleichen Volksgruppierung zugerechnet werden. Diese drei Familien kontrollieren auch die Medien, das Internet (Google, Facebook,...), die Weltbank, die USA als militärische Weltmache und einige andere sehr wichtige globale Konzerne.

Nichts was derzeit passiert, ist Zufall sondern Teil eines großen Planes zur Erringung der Weltherrschaft.

Harold
16.07.2014, 21:04
GENAU so ist dass so wird Macht gesichert und ausgebaut ..und wir zahlen dafür ..und wehren uns nicht und wählen wie immer leider

Genau so ist es!

MindoverMatter
16.07.2014, 21:37
Ein schöner Artikel über die Ausländerproblematik und wie sie sich entwickelt hat:

http://michael-mannheimer.info/2014/07/15/die-schleichende-unterwanderung-deutschlands-oder-ein-rufer-in-der-wueste/#more-32479

Rocko
16.07.2014, 21:54
Die deutsche Politik hat durch Ignoranz und Leichtfertigkeit über Jahre eine Situation geschaffen, die sie jetzt nicht mehr unter Kontrolle bekommt, ohne ihre Posten zu verlieren, da liegt doch das Problem!

Egal ob CDU, SPD, Grüne, Linke oder Liberale...die einen schauten weg, die anderen trafen horrende Fehlentscheidungen, und ihnen allen ist gemeinsam, dass sie in ihrer Gesamtheit für die Lage vollumfänglich verantwortlich zu machen sind, entweder aktiv durch konkrete Handlungen und Entscheidungen oder passiv durch Tolerierung und Billigung ebenjener. Da der Politiker, der sich hinstellt und offen sagt "Also sorry Leute, da haben wir wohl extremen Mist gebaut..." erst noch erfunden werden muss, steckt man da diesbezüglich in der Klemme.

Es ist doch ganz einfach...angenommen eine Partei wie die AfD führt ein Einwanderungsgesetz ein, das seinen Namen auch verdient und verbessert dadurch die allgemeine Situation drastisch, was würde das für die Politiker der Parteien bedeuten, die vorher an der Macht waren? Richtig, sie verlieren Macht, Einfluss und müssen sich obendrein noch Unfähigkeit und Planlosigkeit vorwerfen lassen, wobei diese Vorwürfe dann auch noch von messbaren Fakten untermauert werden können und somit de facto unumstößlich sind. Kein Politiker tut soetwas gerne, und vielen Subjekten dieser Spezies ist die politische Karriere eben näher als die tatsächliche Lösung eigenverursachter soziokultureller Probleme und Konflikte.

Da liegen die Gründe für die Situation in Deutschland diesbezüglich begraben!

Liberalist
16.07.2014, 22:04
Danke für die Antwort. Ich verstehe aber immer noch nicht welchen Sinn es hat das Volk abzuwickeln und fremde Völker anzusiedeln. Noch ist ja die Mehrzahl der Politiker in Deutschland Deutsch, oder täusche ich mich da?

Der Libetarismus beschäftigt sich mit dieser Thematik.

Lies dir das Buch durch:

http://www.mises.de/public_home/article/41

Rumpelstilz
16.07.2014, 22:08
Ein schöner Artikel über die Ausländerproblematik und wie sie sich entwickelt hat:

http://michael-mannheimer.info/2014/07/15/die-schleichende-unterwanderung-deutschlands-oder-ein-rufer-in-der-wueste/#more-32479
Alles fing an mit den "Gastarbeitern", die nur eine begrenzte Zeit im Lande bleiben sollten.

Typische Salamitaktik.

Interessant sind auch solche Wahlplakate, die zeigen, wie die Umerziehung ganz langsam und Stueck fuer Stueck vorangetrieben wurde.

1948:

http://www.hdg.de/lemo/objekte/pict/Nachkriegsjahre_plakatFDP1948/index.jpg


1948 war man noch "deutsch im Fuehlen":

http://www.fdp-thueringen.de/upload/48bg.jpg


1949:

http://www.politik-fuer-die-freiheit.de/files/382/97/42eb69b18f10f_1949_Wahlplakat_BT_Gross.jpg


1949: "Schluss mit Entnazifizierung, Entrechtung, Entmuendigung". Das stand einmal auf einem FDP-Wahlplakat !!

http://www.hdg.de/lemo/objekte/pict/Nachkriegsjahre_plakatFDPSchlussMitEntnazifizierun g/index.jpg


1969 sah die Welt schon "anders" aus:

http://www.politik-fuer-die-freiheit.de/files/62/23/44e473c24c672_1969_Wahlplakat_BTKirsten.jpg


Ein langer Weg bis heute:

http://p5.focus.de/img/fotos/origs3796124/5213029977-w250-h354-o-q75-p5/Wahlplakat-Thein-FDP.jpg

MindoverMatter
16.07.2014, 22:10
Am besten trifft es wohl Sheldon oben.

Oder lies mal das, das ist spannend und nicht so lang: http://schwertasblog.wordpress.com/2012/10/13/eine-wunderbare-rasse-teil-1/

Conny
16.07.2014, 22:14
Typische Salamitaktik.


Noch im Jahre 2000 gab es in Deutschland eine breite "Diskussion" darüber, ob es hier eine Leitkultur geben solle oder nicht. Kurz vorher war eine ebenfalls aus der Politik forcierte "Diskussion" darüber im Gange, ob Deutschland ein Einwanderungsland sei oder nicht.

Shahirrim
16.07.2014, 22:21
Am besten trifft es wohl Sheldon oben.

Oder lies mal das, das ist spannend und nicht so lang: http://schwertasblog.wordpress.com/2012/10/13/eine-wunderbare-rasse-teil-1/

Ich kann dem nicht so ganz zustimmen, auch wenn da manche Sache richtig ist.

Aber die Halbschlauen sind die Schlimmsten. Die kannst du im Sinne von "Des Kaisers neue Kleider" total verarschen, weil sie ein aufgeblasenes Ego haben.

Der Kaiser wollte ja nicht dumm sein und hat deswegen behauptet, er sehe die Kleider, wo gar nichts war.

Genau so ist es mit diesen linksversifften StudentInnen! Um als klug zu gelten, labern die irgendwelchen Nonsens, den ein dummer Neger nie machen würde. Ein Neger ist mit Instinkten ausgestattet, die er befolgt. Deswegen frisst und vögelt er und wird deswegen nie aussterben.

Ein Europäer verhält sich schlau und stirbt aus, weil ihn die Regierung sagt: "Wenn du das tust, bist du kein DUMMER Nazi!".

Der Neger ist dumm und lebt, weil man ihn nicht verblöden kann und der Deutsche ist klug und stirbt aus. Was ist besser?

Rumpelstilz
16.07.2014, 22:29
Noch im Jahre 2000 gab es in Deutschland eine breite "Diskussion" darüber, ob es hier eine Leitkultur geben solle oder nicht. Kurz vorher war eine ebenfalls aus der Politik forcierte "Diskussion" darüber im Gange, ob Deutschland ein Einwanderungsland sei oder nicht.
Ja, das sind alles Scheingefechte um Etappenziele.

Mir fiel gerade um diese Zeit, das Jahr 2000, auch auf, wieviele neue und grosse Denkmaeler, Museen usw. zum HC, dem 2. WK usw gebaut wurden. Man sollte ja eigentlich annehmen, dass diese ganzen Denkmaeler usw mit der zeitlichen Entfernung zum 2. WK immer weniger wuerden.

Anscheinend ist aber viel wichtiger die Tatsache, dass immer mehr aeltere Menschen wegsterben. Es sterben unliebsame Kritiker weg und je weniger diese werden, umso staerker kann man die Propaganda aufziehen, ohne Widerstand befuerchten zu muessen.
Das sieht man auch parallel an dem Wandel der Politik der FDP im Laufe der Zeit. Je mehr natioanldenkende Klientel wegstirbt, desto blasser wird die deutsche Idee.

MindoverMatter
16.07.2014, 22:31
Ich kann dem nicht so ganz zustimmen, auch wenn da manche Sache richtig ist.

Aber die Halbschlauen sind die Schlimmsten. Die kannst du im Sinne von "Des Kaisers neue Kleider" total verarschen, weil sie ein aufgeblasenes Ego haben.

Der Kaiser wollte ja nicht dumm sein und hat deswegen behauptet, er sehe die Kleider, wo gar nichts war.

Genau so ist es mit diesen linksversifften StudentInnen! Um als klug zu gelten, labern die irgendwelchen Nonsens, den ein dummer Neger nie machen würde. Ein Neger ist mit Instinkten ausgestattet, die er befolgt. Deswegen frisst und vögelt er und wird deswegen nie aussterben.

Ein Europäer verhält sich schlau und stirbt aus, weil ihn die Regierung sagt: "Wenn du das tust, bist du kein DUMMER Nazi!".

Der Neger ist dumm und lebt, weil man ihn nicht verblöden kann und der Deutsche ist klug und stirbt aus. Was ist besser?


Das kann ich nicht nachvollziehen. Wieso verhält sich ein Europäer schlau, wenn er tut, was die ihn belügende Regierung ihm sagt?

Shahirrim
16.07.2014, 22:35
Das kann ich nicht nachvollziehen. Wieso verhält sich ein Europäer schlau, wenn er tut, was die ihn belügende Regierung ihm sagt?

Weil er ein Ego hat, dass der dumme Neger niemals hat. Das Ego steht wider die Wahrheit.

Die Wahrheit war bei "Des Kaisers neue Kleider", dass da keine Kleider waren. Aber nur das Kind hatte keine Angst davor, dumm zu sein. Die Erwachsenen wollten nicht dumm sein, sie wollten schlau sein und logen deswegen.

Genau so ist es heute. Wir belügen uns bis wir alle tot/ausgestorben sind! Da nützt uns kein hoher IQ was, denn den haben Weiße nun mal.

Wir sollten die Wahrheit sprechen, egal ob das eine dumme Naziwahrheit ist!

MindoverMatter
16.07.2014, 22:39
Weil er ein Ego hat, dass der dumme Neger niemals hat. Das Ego steht wider die Wahrheit.

ja klar aber des Negers Trieb steht auch wider die Wahrheit.


Die Wahrheit war bei "Des Kaisers neue Kleider", dass da keine Kleider waren. Aber nur das Kind hatte keine Angst davor, dumm zu sein. Die Erwachsenen wollten nicht dumm sein, sie wollten schlau sein und logen deswegen.

Genau so ist es heute. Wir belügen und bis wir alle tot/ausgestorben sind! Da nützt uns kein hoher IQ was, denn den haben Weiße nun mal.

Der Schlüssel ist die Angstfreiheit des Kindes. Nur wer angstfrei ist, sagt die Wahrheit. Das Ego sagt nicht die Wahrheit und dem Trieb ist Wahrheit sowas von egal wie nur was.

Rumpelstilz
16.07.2014, 22:40
Das kann ich nicht nachvollziehen. Wieso verhält sich ein Europäer schlau, wenn er tut, was die ihn belügende Regierung ihm sagt?
Im zweiten Absatz ist ja auch noch von "Halbschlau" die Rede. In so kurzen Beitraegen kann nicht alles exakt und widerspruchsfrei halten.

Shahirrim
16.07.2014, 22:45
Im zweiten Absatz ist ja auch noch von "Halbschlau" die Rede. In so kurzen Beitraegen kann nicht alles exakt und widerspruchsfrei halten.

Dennoch wirst du mir zustimmen, dass selbst ein Halbschlauer einen höheren IQ hat, als ein Neger (im Durchschnitt)!

Aber gerade das scheint mir so der Schlüssel für ein großes Ego zu sein.

Warum sagt man wohl immer "dummer Nazi", obwohl die Nazis große Erfinder waren?

Wir bewerten eine wertfreies Wort. Genauso könnte ich sagen: "Du kleiner Nazi!"

Hat genau die selbe Wertung, wie "Du dummer Nazi!" Nämlich gar keine Wertung!
Aber weil wir so stolz auf unsere Intelligenz sind, haben wir uns von ein paar Eliten irgendwelchen Quark verkaufen lassen, wie die beiden Schneider bei "Des Kaisers neue Kleider!".

Seit ich das mal erkannt habe, habe ich dieses Märchen richtig lieb gewonnen, da es perfekt unsere westliche Welt beschreibt.

Rumpelstilz
16.07.2014, 22:49
Dennoch wirst du mir zustimmen, dass selbst ein Halbschlauer einen höheren IQ hat, als ein Neger (im Durchschnitt)!

Aber gerade das scheint mir so der Schlüssel für ein großes Ego zu sein.

Warum sagt man wohl immer "dummer Nazi", obwohl die Nazis große Erfinder waren?

Wir bewerten eine wertfreies Wort. Genauso könnte ich sagen: "Du kleiner Nazi!"

Hat genau die selbe Wertung, wie "Du dummer Nazi!"

Aber weil wir so stolz auf unsere Intelligenz sind, haben wir uns von ein paar Eliten irgendwelchen Quark verkaufen lassen, wie die beiden Schneider bei "Des Kaisers neue Kleider!".

Seit ich das mal erkannt habe, habe ich dieses Märchen richtig lieb gewonnen, da es perfekt unsere westliche Welt beschreibt.
Mir ist das schon klar. Mein Einwand in Beitrag #27 war nur, dass man mit so kurzen Beitraegen nur schwer komplexe Dinge erklaeren kann.

Ich verstehe, was Du meinst. Ist mir die ganze Thematik neu, will ich es nicht verstehen oder es gibt ein anderes Problem, fange ich natuerlich an, in den Details nach Widerspruechen zu suchen.
In dem Falle musst Du schon den Beitrag um ein paar hundert Worte erweitern ... :D

Conny
16.07.2014, 23:44
Das kann ich nicht nachvollziehen. Wieso verhält sich ein Europäer schlau, wenn er tut, was die ihn belügende Regierung ihm sagt?
https://www.youtube.com/watch?v=AgX8WkQG15k#t=2m43s

"Sie sind wirklich lustig, das muss ich schon sagen. Sie sind Teil einer Gesellschaft, in der Jeder Jeden einen Nazi nennt, richtig? [...] Und dann tun sie plötzlich so scheinheilig, wenn ich so mache?"

Harold
17.07.2014, 02:03
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil mich das Thema Ausländer in Deutschland schon seit langem beschäftigt. Mit der jetzigen Flut von Asylbewerbern und "Flüchtlingen" hat sich das ganze Thema noch einmal verschärft, da ich in einer Stadt wohne in der das Problem massiv auftritt. Ich frage mich seit einiger Zeit wie es in einem kulturell und wirtschaftlich hochentwickelten Land wie Deutschland passieren kann dass die Zuwanderer eine derartige Macht bekommen. Warum wird unser Land derart verraten und verkauft? Wir passen uns immer mehr den (vor allem) Muselmanen an. Man hat den Eindruck in sämtlichen Bereichen wird alles getan um diese Leute zufrieden zu stellen.
Hier wird seit einigen Wochen von Asylbewerbern versucht den Staat mit Hunger-und Durststreiks zu erpressen. Die Herrschaften wollen damit die Anerkennung ihrer Asylanträge erzwingen. Ich weiß dass sie dabei viel Unterstützung durch bestimmte einheimische Leute haben, aber ich frage mich trotzdem, woher diese neue aggressive Vorgehensweise kommt. Anscheinend hat sich herumgesprochen wie lasch es hier zugeht und dass man sich als Ausländer so einiges leisten kann. Vor kurzem habe ich gelesen dass "große Gruppen Jugendlicher mit Migrationshintergrund auf feiernde Deutsche Fußball Fans losgingen". Da muss man sich schon fragen was hier eigentlich lost ist.
Eine andere Sache von der ich hier schon einiges gelesen habe ist der anscheinend bewusst vorangetriebene "Bevölkerungsaustausch". Ich kann nur nicht ganz begreifen welches Interesse Deutsche Politiker daran haben sollten. Bei der Art Mensch die sich jetzt in unserem Land breit macht würden wohl kaum genügend Steuern erarbeitet werden um die Politiker Diäten zu bezahlen, geschweige denn für andere zum Fenster hinausgeworfene Gelder die der arbeitende Deutsche erwirtschaftet. Welches Interesse hätten sie also daran?
Gruß
Frankenland

Unhaltbare Zustände sind das! Es ist genau so wie Du es beschreibst.

MindoverMatter
17.07.2014, 08:34
In Bremen muss es heiß hergegangen sein:

http://www.pi-news.net/2014/07/polizei-bremen-die-innere-sicherheit-ist-nicht-mehr-gewaehrleistet/

Aussage der Polizeigewerkschaft: “Die innere Sicherheit ist nicht mehr gewährleistet”
“Polizisten werden jeden Tag angegriffen”
“Wir sind am Ende”
“Es braucht jetzt Unterstützung aus der Bremer Politik."

Aus dem Artikel - ganz meine Meinung:
"Warum die “Bürger in Wut” in Bremen nicht schon längst einen starken Rückhalt von mindestens 20% der Bevölkerung haben, kann nur mit der andauernden linken Indoktrinierung durch Medien, Politiker, Schulen und Universitäten erklärt werden. Lange wird es nicht mehr dauern, bis der offene Krieg auf den Straßen losgeht. Wenn der deutsche Michel weiter die in entscheidenden Fragen untätigen und realitätsverweigernden Altparteien wählt, wird es bald richtig üble Zustände in deutschen Großstädten geben."

Der Michel pflegt sich weiter vornehm zurück zu ziehen. Man beachte den "kämpferischen" Ausdruck des jungen deutschen Mannes in dem Interview. Der geborene Kämpfer :D

MindoverMatter
17.07.2014, 09:39
Gelebte Integration in Niedersachsen: https://www.youtube.com/watch?v=b6JnHfN7oTI

Und der Michel schaut brav zu.

Liberalist
17.07.2014, 09:49
Anscheinend ist aber viel wichtiger die Tatsache, dass immer mehr aeltere Menschen wegsterben. Es sterben unliebsame Kritiker weg und je weniger diese werden, umso staerker kann man die Propaganda aufziehen, ohne Widerstand befuerchten zu muessen.
Das sieht man auch parallel an dem Wandel der Politik der FDP im Laufe der Zeit. Je mehr natioanldenkende Klientel wegstirbt, desto blasser wird die deutsche Idee.

Die FDP wurde seitens der Stasi unterwandert um die SPD an die Macht zu verhelfen, was mit Herbert Frahn aka Willy Brandt auch gelang. Genscher steht ja auch unter dem Verdacht IM Tulpe zu sein.

Liberalist
17.07.2014, 09:54
Ich kann dem nicht so ganz zustimmen, auch wenn da manche Sache richtig ist.

Aber die Halbschlauen sind die Schlimmsten. Die kannst du im Sinne von "Des Kaisers neue Kleider" total verarschen, weil sie ein aufgeblasenes Ego haben.

Der Kaiser wollte ja nicht dumm sein und hat deswegen behauptet, er sehe die Kleider, wo gar nichts war.

Genau so ist es mit diesen linksversifften StudentInnen! Um als klug zu gelten, labern die irgendwelchen Nonsens, den ein dummer Neger nie machen würde. Ein Neger ist mit Instinkten ausgestattet, die er befolgt. Deswegen frisst und vögelt er und wird deswegen nie aussterben.

Ein Europäer verhält sich schlau und stirbt aus, weil ihn die Regierung sagt: "Wenn du das tust, bist du kein DUMMER Nazi!".

Der Neger ist dumm und lebt, weil man ihn nicht verblöden kann und der Deutsche ist klug und stirbt aus. Was ist besser?

In Tschechien wurden IQs gemessen, Ergebnis war, dass Zigeuner aus Serbien und Neger eines bestimmten afrikanischen muslimischen Staates einen Durchschnitts-IQ hatten von den der tschechischen Sonder- bzw. Förderschüler.

Rockatansky
17.07.2014, 10:07
es geht hier wieder eben nicht um irgendwelche, beliebigen Ausländer, was auch der Dööfste erkennen muss...da rede ICH lieber gleich KLARTEXT!