PDA

Vollständige Version anzeigen : Dortmunder CDU-Politikerin hat keinen Bock mehr auf Kopftücher



Eiskalt
12.07.2014, 23:30
Die Dortmunder CDU-Politikerin Gerda Horitzky (72) hat die jüngst skandalisierte Entlassung einer
kopftuchtragenden Krankenschwester durch ein katholisches Dortmunder Klinikum zum Anlass genommen,
auch ihrem eigenen Unmut über die zunehmende Zahl von Moslems in der Dortmunder Nordstadt in einem Leserbrief Luft zu machen:



http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/07/Leserbrief-Horitzky-440x293.jpg


Ein gefundenes Fressen für die Systempresse:


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/07/CDU-Politikerin-gegen-Kopftuch-Dortmund-001.jpg

Deutschmann
12.07.2014, 23:36
Ach schau an was der liebe Herr Kanitz geschrieben hat: [...] die Anhänger des Islam [...]

Die Wortwahl zeigt doch, dass er anders denkt als er zugibt. Bin mal gespannt ob das noch jemand merkt. :D

Strandwanderer
12.07.2014, 23:49
Die Dortmunder CDU-Politikerin Gerda Horitzky (72) hat die jüngst skandalisierte Entlassung einer
kopftuchtragenden Krankenschwester durch ein katholisches Dortmunder Klinikum zum Anlass genommen,
auch ihrem eigenen Unmut über die zunehmende Zahl von Moslems in der Dortmunder Nordstadt in einem Leserbrief Luft zu machen:



http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/07/Leserbrief-Horitzky-440x293.jpg


Ein gefundenes Fressen für die Systempresse:


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/07/CDU-Politikerin-gegen-Kopftuch-Dortmund-001.jpg


Und prompt ist noch eine Lohnschmiererin zur Stelle, um den ohnehin schon tendenziösen Bericht mit einem Hetzkommentar zu komplettieren.

Das einzige Mittel, das gegen diese Art "Presse" hilft, ist der Boykott!

prinzregent
12.07.2014, 23:49
Die arme, gute Frau hat jetzt wohl ihren Weg als Politikerin selbst beendet ... Wer die Wahrheit spricht, der fliegt. Diese CDUler sind ein Relikt aus vergangenen Jahrzehnten.

prinzregent
12.07.2014, 23:53
Und prompt ist noch eine Lohnschmiererin zur Stelle, ujm den ohnehin schon tendenziösen Bericht mit einem Hetzbeitrag zu komplettieren.

Das einzige Mittel, das gegen diese Art "Presse" hilft, ist der Boykott.
Das hast Du schön gesagt: Lohnschmiererin ...
Wenn ich nur den Umriss mit Foto von dem Kommentar neben dem Artikel sehe, dann brauch ich das gar nicht mehr lesen, weil ich im Vornherein weiß, was für ein dummer Bullshit darin steht.
Bin mal gespannt, wie all die jungen links-liberalen deutschen Multikulti Arschlochschreiberlinge (vorallem die Damen darunter) die Sache in einigen Jahrzehnten sehen werden ...

Rumburak
12.07.2014, 23:56
Mit, oder ohne Kopftuch ist doch völlig Wurst. Der Musel ist da und wir bald weg.

Strandwanderer
12.07.2014, 23:59
Das hast Du schön gesagt: Lohnschmiererin ...
Wenn ich nur den Umriss mit Foto von dem Kommentar neben dem Artikel sehe, dann brauch ich das gar nicht mehr lesen, weil ich im Vornherein weiß, was für ein dummer Bullshit darin steht.
Bin mal gespannt, wie all die jungen links-liberalen deutschen Multikulti Arschlochschreiberlinge (vorallem die Damen darunter) die Sache in einigen Jahrzehnten sehen werden ...

Das Vokabular für solche Hetzkommentare ist vorgegeben: "unerträglich, unfassbar . . . "

Wie die Muselmassen wohl die Aufforderung von "Sarah Bornemann" umsetzen werden, "selbst aktiv zu werden"?

Wissen sie schon, wo das Haus der alten Dame wohnt?

prinzregent
13.07.2014, 00:07
Das Vokabular für solche Hetzkommentare ist vorgegeben: "unerträglich, unfassbar . . . "

Wie die Muselmassen wohl die Aufforderung von "Sarah Bornemann" umsetzen werden, "selbst aktiv zu werden"?

Wissen sie schon, wo das Haus der alten Dame wohnt?
Lange wird es nicht dauern bis die alte Dame mit "Konsequenzen" zu rechnen hat. Egal von welcher Seite.
Da werden sich bald die üblichen CDU Arschkriecher öffentlich distanzieren, dann gibts gesellschaftliche Vogelfreiheit.

Aber eigentlich darf man den ganzen Schreiberlingen auch keinen Vorwurf machen. Die Mehrheit glaubt ja wirklich, was sie fabrizieren.
Irgendwo machen sich halt Jahrzehnte der bunzelrepublikanischen Indoktrinierung bemerkbar ...

lorenz90
13.07.2014, 00:11
Angst vor einen Stück Stoff

ja klar, und Leute die mit vorgehaltener Schusswaffe ausgeraubt werden haben einfach nur Angst vor einem "winzigen Stück Blei".

Erwachter
13.07.2014, 02:03
ja klar, und Leute die mit vorgehaltener Schusswaffe ausgeraubt werden haben einfach nur Angst vor einem "winzigen Stück Blei".

dafür gibt es nen grünen...

Eiskalt
13.07.2014, 02:18
Das Vokabular für solche Hetzkommentare ist vorgegeben: "unerträglich, unfassbar . . . "

Ja spätestens bei "unerträglich" fand ich den Text nicht mehr erträglich ;) Ich vermisse aber ein "menschenverachtend"!


Mit, oder ohne Kopftuch ist doch völlig Wurst. Der Musel ist da und wir bald weg.

Na wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen? Umso mehr Musels hier rumlaufen, umso mehr wird auch der Letzte deren Kultur mitkriegen.

Marlen
13.07.2014, 04:28
... also, wenn an meinem Krankenhausbett ein Mann mit Tuch vorm Gesicht (Arzt) steht
dann weiss ich - der will nur nicht - dass man hinterher weiss wer es war ......

Bei einer Frau (die keine Ärztin ist) frag ich mich dann allerdings - bin ich oder die
in der falschen Abteilung :crazy:

KuK
13.07.2014, 07:48
Das Vokabular für solche Hetzkommentare ist vorgegeben: "unerträglich, unfassbar . . . "

Wie die Muselmassen wohl die Aufforderung von "Sarah Bornemann" umsetzen werden, "selbst aktiv zu werden"?

Wissen sie schon, wo das Haus der alten Dame wohnt?

Ich kann nicht "grünen", leider! Der Kommentar war i.O.!


ja klar, und Leute die mit vorgehaltener Schusswaffe ausgeraubt werden haben einfach nur Angst vor einem "winzigen Stück Blei".

In der "Mitnahmekultur" unserer "Kulturbereicherer" sind Schußwaffen eh nur "Meinungsverstärker" der "besonderen Art". "Bleikleinmengenverteiler" sind in deren Augen "Arbeitsmittel"!


... also, wenn an meinem Krankenhausbett ein Mann mit Tuch vorm Gesicht (Arzt) steht
dann weiss ich - der will nur nicht - dass man hinterher weiss wer es war ......

Bei einer Frau (die keine Ärztin ist) frag ich mich dann allerdings - bin ich oder die
in der falschen Abteilung :crazy:

Alte Hetzziege! Ärzte schützen die Patienten mit dem Mundschutz!!! Schleiereulen verbergen ihre Identität. Ritter stellen sich auch mit "Offenem Visier" vor. Muselweiber mit "Kopfpräser" gehören nicht in germanisches Umfeld....

Bruddler
13.07.2014, 07:55
Ich kann nicht "grünen", leider! Der Kommentar war i.O.!



In der "Mitnahmekultur" unserer "Kulturbereicherer" sind Schußwaffen eh nur "Meinungsverstärker" der "besonderen Art". "Bleikleinmengenverteiler" sind in deren Augen "Arbeitsmittel"!



Alte Hetzziege! Ärzte schützen die Patienten mit dem Mundschutz!!! Schleiereulen verbergen ihre Identität. Ritter stellen sich auch mit "Offenem Visier" vor. Muselweiber mit "Kopfpräser" gehören nicht in germanisches Umfeld....

Eine Frage am Rande:
Was ist eigentlich aus unserem "Vermummungsverbot" geworden ? :hmm:

opppa
13.07.2014, 08:03
Eine Frage am Rande:
Was ist eigentlich aus unserem "Vermummungsverbot" geworden ? :hmm:

Man ist wohl beim Gesetzgeber dabei, die Gesetze so zu gestalten, daß MohammedanerInnen und AntifaschistInnen davon ausgenommen sind. Z.Zt. wartet man noch darauf, daß sich Sunniten und Schiiten auf die zu genehmigende Formulierung geeinigt haben. Bisher ist noch nichts darüber bekannt geworden, ob es bei dieser Einigung schon Tote gegeben hat.

Aber die (Dhimmi....äh) Deutschen wollen jedenfalls versuchen, ihre Gesetze an die Erfordernisse unserer mohammedanischen Freunde anzupassen. (Und wehe wenn nicht)

:haha:

Bruddler
13.07.2014, 08:07
Man ist wohl beim Gesetzgeber dabei, die Gesetze so zu gestalten, daß *MohammedanerInnen und *AntifaschistInnen davon ausgenommen sind. Z.Zt. wartet man noch darauf, daß sich Sunniten und Schiiten auf die zu genehmigende Formulierung geeinigt haben. Bisher ist noch nichts darüber bekannt geworden, ob es bei dieser Einigung schon Tote gegeben hat.

Aber die (Dhimmi....äh) Deutschen wollen jedenfalls versuchen, ihre Gesetze an die Erfordernisse unserer mohammedanischen Freunde anzupassen. (Und wehe wenn nicht)

:haha:

*D.h. für sie gelten die gleichen Ausnahmeregelungen, wie sie auch für Imker, Ritter, Narren, Maskenträger, Motorradfahrer, Chirurgen, Astronauten und Bombenentschärfer gelten... :cool:

Schlummifix
13.07.2014, 08:28
In Deutschland sieht man mehr Kopftücher, als in Istanbul.

Aber man kennt ja die Ziele von Kopftuch-Siggi und Co. Während manche islamische Länder die Aufklärung wünschen, möchte Kopftuch-Siggi gerne ins islamische Mittelalter.

"Wenn Sie die erste ‚Tagesschau‘-Moderatorin werden, die so auftreten kann, mit einem Kopftuch, dann haben wir gewonnen!" - bei einer Veranstaltung am 24. Juni 2013 zur Vorsitzenden des Deutschsprachigen Muslimkreises, zitiert auf Bild.de 06.07.2013 (http://www.bild.de/politik/inland/sigmar-gabriel/will-der-spd-chef-eine-tagesschau-sprecherin-mit-kopftuch-31153404.bild.html)

In der Türkei war das Kopftuchtragen lange Zeit verpönt oder sogar verboten; ich weiß nicht, wie die Lage jetzt unter dem Islamisten Erdogan ist.

Der Westen verreckt an seiner "Toleranz", und an seinen vielen linken Wahnsinnigen.
Nur ein paar Alte wehren sich noch.

Marlen
13.07.2014, 08:40
Alte Hetzziege! Ärzte schützen die Patienten mit dem Mundschutz!!! Schleiereulen verbergen ihre Identität. Ritter stellen sich auch mit "Offenem Visier" vor. Muselweiber mit "Kopfpräser" gehören nicht in germanisches Umfeld....Das "alte" kannste weglassen ... sonst ist alles roger :D

Skaramanga
13.07.2014, 08:59
"ein Stück Stoff" - ah ja. Ok, ich werde dann nächstens mal zum Spaß mit einer Hakenkreuzarmbinde herumlaufen. Ist doch nur ein Stück Stoff ... oder? Nein? Ach ...

Sheldon
13.07.2014, 08:59
In Deutschland sieht man mehr Kopftücher, als in Istanbul.


In der Türkei war das Kopftuchtragen lange Zeit verpönt oder sogar verboten; ich weiß nicht, wie die Lage jetzt unter dem Islamisten Erdogan ist.

Der Westen verreckt an seiner "Toleranz", und an seinen vielen linken Wahnsinnigen.
Nur ein paar Alte wehren sich noch.

Auf öffentlichen Plätzen ist in Istanbul das Kopftuchtragen verboten. Man stelle sich nur den Aufschrei vor, wenn Deutschland jemand auch nur laut denken würde, sowas ähnliches auch hier einzuführen. Genauso gibt es dort Schuluniformzwang und das singen der Nationalhymne vor Unterrichtsanfang.

Hier nehmen sich die Türken das raus, was sie in ihrer Heimat nicht dürfen. Das ist auch der Grund dafür, warum wir den Abschaum den türkischen Gesellschaft hier erdulden müssen.

Mieser Peter
13.07.2014, 09:00
ja klar, und Leute die mit vorgehaltener Schusswaffe ausgeraubt werden haben einfach nur Angst vor einem "winzigen Stück Blei".

Es könnte sich aber auch um ein Stück Kupfer oder Messing handeln.
Vorwiegend ist aber der Beschleuniger dieses Teilchens das Angstmachende.
Müsste man die Waffenexperten fragen. Ob Islam auch sowas wie Patroneninhalt sein könnte.

Tantalit
13.07.2014, 09:01
Auf öffentlichen Plätzen ist in Istanbul das Kopftuchtragen verboten. Man stelle sich nur den Aufschrei vor, wenn Deutschland jemand auch nur laut denken würde, sowas ähnliches auch hier einzuführen. Genauso gibt es dort Schuluniformzwang und das singen der Nationalhymne vor Unterrichtsanfang.

Hier nehmen sich die Türken das raus, was sie in ihrer Heimat nicht dürfen. Das ist auch der Grund dafür, warum wir den Abschaum den türkischen Gesellschaft hier erdulden müssen.

Äh, warum müssen wir den Abschaum dulden?

Renfield
13.07.2014, 09:03
Aber eigentlich darf man den ganzen Schreiberlingen auch keinen Vorwurf machen. Die Mehrheit glaubt ja wirklich, was sie fabrizieren.

Oh doch! Zumindest den, dass sie völlig hirntot sind. Wie stellt sich diese Bornemann denn ihre persönliche Zukunft vor? Immerhin ist sie ja wohl keine Halal-Metzgerin, sondern deutsche Journalistin. Wie will sie denn ihre Brötchen verdienen, wenn es in ihrer Stadt nur noch Türken gibt, die den Hürriyet lesen?

Sheldon
13.07.2014, 09:08
Äh, warum müssen wir den Abschaum dulden?

Weil jeder der laut aufmuckt ein Nazi oder zumindest ein Rechtpopulist ist, was den gesellschaftlichen Tod bedeutet. Die Arbeitsstelle ist in Gefahr, Freunde wenden sich ab, die Nachbarn tuscheln und ein linksgrüner antifaschistischer Mob belagert mit Fackeln und Mistgabeln deine deine Wohnstätte ab. Wer sich gegen die Zustände wehrt, wird zum Freiwild erklärt. Siehe Kommentar der Journalistin im Eingangsbericht.

Tantalit
13.07.2014, 09:16
Weil jeder der laut aufmuckt ein Nazi oder zumindest ein Rechtpopulist ist, was den gesellschaftlichen Tod bedeutet. Die Arbeitsstelle ist in Gefahr, Freunde wenden sich ab, die Nachbarn tuscheln und ein linksgrüner antifaschistischer Mob belagert mit Fackeln und Mistgabeln deine deine Wohnstätte ab. Wer sich gegen die Zustände wehrt, wird zum Freiwild erklärt. Siehe Kommentar der Journalistin im Eingangsbericht.

Das heißt ich brauche jemanden nur als Nazi und Rechstpopulisten zu beschuldigen und werde ihn dann los, wenn da mal nicht die Juden hinterstecken.

Andererseits halte ich die meisten Menschen nicht für so doof das sie auf jeden Unsinn hereinfallen. ;)

Hay
13.07.2014, 09:28
Eine Frage am Rande:
Was ist eigentlich aus unserem "Vermummungsverbot" geworden ? :hmm:


Nichts! Es finden nach wie vor Straftaten in Burka statt!


Vahrenwald – In muslimischer Frauentracht, mit Schleier und Rock, überfiel er zweimal die Commerzbank-Filiale an der Vahrenwalder Straße – Burka-Bankräuber Yunus A. (23).

http://www.bild.de/regional/hannover/hannover/6-jahre-knast-fuer-gangster-16740696.bild.html


Die Polizei bitte um Mithilfe bei der Fahndung nach einem Mann, der in eine Burka gekleidet war als er versucht hatte in Bacup eine Bank zu überfallen. Pendle Today

http://www2.europenews.dk/de/node/13559


In traditionelle Burkas gehüllte Taliban-Kämpfer haben am Freitag einen Anschlag auf die afghanische Polizei verübt.

http://article.wn.com/view/2014/02/21/Afghanistan_Attentater_in_Burkas_greifen_Polizeiha uptquartie_i/

Die Burka ist die ideale Kleidung für Gesindel und Kriminelle.

romeo1
13.07.2014, 10:10
Weil jeder der laut aufmuckt ein Nazi oder zumindest ein Rechtpopulist ist, was den gesellschaftlichen Tod bedeutet. Die Arbeitsstelle ist in Gefahr, Freunde wenden sich ab, die Nachbarn tuscheln und ein linksgrüner antifaschistischer Mob belagert mit Fackeln und Mistgabeln deine deine Wohnstätte ab. Wer sich gegen die Zustände wehrt, wird zum Freiwild erklärt. Siehe Kommentar der Journalistin im Eingangsbericht.

Das Aufmucken vereinzelter Politiker und irgendwelcher Prominenter wird mit der allseits bewährten Nazikeule beantwortet. Der/die Betreffende wird in vielfach geübter Routine zum Nazi und Rassisten abgestempelt und es wird alle unternommen, damit man ja nicht über die Inhalte und die langfristigen Folgen für Dtl. und die Deutschen reden muß. Um davon abzulenken ist keine Methode hinterhältig genug, das hat man bei bei der widerlichen Hexenjagd gegen Sarrazin gesehen oder den Diffamierungskampagnen gegen die AfD.

Niesmitlust
13.07.2014, 13:56
So ist das mit der BRD-Meinungsfreiheit. Die Kopftücher sind wenigstens bunt, die ganzen schwarzen Haare würden mir genauso auf die Nerven gehen und sieht man auch schon viel zu viel. Es ist immer erholsam, wenn ich in kleine Dörfer fahre und dort nicht diese Massen sehe, wobei so langsam auch dort welche anzutreffen sind.
Und wer in ein Krankenhaus einer bestimmten Konfession geht sollte dort auch von entsprechenden Leuten behandelt werden.

Mit 72 wird sie alles in trockenen Tüchern haben, nicht systemgetreue Meinungen kann sie da wagen. Noch. Mich würde es nicht wundern, wenn es für sowas irgendwann Strafrentenkürzungen gibt, denn in der BRD wundert mich nichts mehr.

KuK
14.07.2014, 12:25
Oh doch! Zumindest den, dass sie völlig hirntot sind. Wie stellt sich diese Bornemann denn ihre persönliche Zukunft vor? Immerhin ist sie ja wohl keine Halal-Metzgerin, sondern deutsche Journalistin. Wie will sie denn ihre Brötchen verdienen, wenn es in ihrer Stadt nur noch Türken gibt, die den Hürriyet lesen?

Und diese linksgedrallte Schmierantin Sarah Bornemann sollte mal oben links auf das Deckblatt der "Hürriyet" schauen und lesen was da neben dem Konterfei von Kemal Atatürk steht:


"TÜRKIYE TÜRKLERINDIR" (Die Türkei den Türken)

Schreibe mal vorne auf der BLÖD so etwas wie "Deutschland den Deutschen!" - dann bricht hier ein Sturm los.....

BlackForrester
14.07.2014, 21:50
Tja, da muss sich die gute Frau Bornemann aber selber die Frage stellen - ist Intoleranz eine Einbahnstraße?

Mir ist es ziemlich - um nicht zu sagen - völlig egal, wer meint, welchen Gott auch immer, anbeten zu müsse...eines jeden Menschen gutes Recht zu glauben, was man auch immer will.

Was ist aber mit einem Recht???
Muss ich mich Tag für Tag damit, eigentlich überall, konfrontieren lassen (gut, wenn es die "Berufkleidung" ist muss man dies wohl - in Grenzen - in Kauf nehmen), dass die Person A dem Glauben A, die Person B dem Glauben B nachgeht und dies mittels Bekleidung oder / oder Auftreten sowie Verhalten mir aufzwingt?

Glauben ist Privatsache und auch wenn die "Religionsfreiheit und -ausübung" grundgesetzlich geschützt ist...wenn Jemand sagt, das Kopftuch gehört zu meiner Religion, dann erlaube ich mir zu sagen: Schön...und was geht das mich an und vor allem...muss ich mir gefallen lassen damit konfrontiert zu werden?

Mitnichten...und die Intoleranzschreier sollten sich ´mal fragen wo deren Toleranz beginnt...

trib996
16.07.2014, 13:29
Ein sehr guter Beitrag .

Diese Frage sollten sich viele mal stellen .
Ob es nicht Menschen gibt die damit nichts zu tun haben wollen und uneingeschränkt ihr Leben leben wollen .

-jmw-
17.07.2014, 12:52
Aus Sicht der Frau Bornemann sind u.a. Islam und Judentum also fremdenfeindlich?
Hmm...
Ob ihr schon jemand mitgeteilt hat, dass sie so denkt?
Denn selber weiss sie es vermutlich nicht!