PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Michelle Obama in Wirklichkeit ein Mann?



BRDDR_geschaedigter
12.07.2014, 16:33
Die Gerüchte mehren sich, dass Michelle Obama in Wirklichkeit ein Mann ist. Der relativ kräftige und muskulöse Körperbau spricht dafür.
Auch die Hände sehen sehr männlich aus.


12:45] Leserkommentar: Ich halte "Michelle" auch für einen Mann,

da Taille-/Hüftrelation (es fehlt vorallem auch der weibliche Hintern), Muskulatur und Adamsapfel (zusammen mit Kopf/Finger Relation von mir aus) extrem auffällig sind.
Frauen haben mehr Fettgewebe, somit ist die Muskulatur niemals so herausstechend (ausser bei Bodybuilderninnen die sich gezielt auf den Wettkampf dehydrieren und herunterhungern, so dass sich da eben die Muskeln eher abzeichnen. Das ist aber kein Dauerzustand). Daswegen ist für mich der Körper und die Muskulatur von "Michelle" aussagekräftiger als Finger- und Kopfrelation.

Ergötzen wir uns an der öffentlichen Reaktion, wenn der Skandal richtig losbricht. Und dann noch die Sache mit der falschen Geburtsurkunde.WE.

[15:45] Leserkommentar: Zum Thema Obambitranse:

Das Michelle mehr in den Knochen hat und 'starke arme' wurde auch schon in den simpsons sehr lustig karikiert. Da landet Michelle auf der Grundschule von springfield um Lisa aufzumuntern. Als Michelle wieder in den Hubschrauber steigen will klemmt sie Türe. Die begleitenden Soldaten bekommen sie nicht auf. Dreimal darf man raten wer die Tür aufbekommen hat. Ich denke mal das über michelles starke arme einige Witze und Gags kursieren. Scheint sich wirklich zu verdichten.

Das Konstrukt Barack & Michelle wurde sicher schon 20 Jahre lang aufgebaut und zwar mehrfach. Aus einem Homo-Strichjungen hat man einen Jusstudenten gemacht. 1996 wurde er zum Senator von Illinois "gewählt", 2004 zum US-Senator "gewählt" (Wikipedia). Um 2006 wurde dann entschieden, ihn zum US-Präsidenten zu machen. So um diese Zeit wurde dann entschieden, wie man das US-Imperium abbrechen will. Die anderen Konstrukte dieser Art hat man dann irgendwo festfahren lassen.

PS: alles wofür Obama steht, wird man nach seinem Rauswurf ins Gegenteil verkehren, das ist sicher.WE.
http://www.hartgeld.com/infos-us.html

Was meint ihr? :D

Finch
12.07.2014, 16:37
Gott ist das wieder ein Blödsinn hier...
Mach doch noch eine Umfrage dazu auf, ob Joachim Gauck eine Lesbe ist..

Shahirrim
12.07.2014, 17:05
Hier was von Kopp:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/michelle-oder-michael-ist-michelle-obama-eine-transe-.html