PDA

Vollständige Version anzeigen : Kettenmigration - Sinn und Folge



Tutsi
12.07.2014, 09:30
Hörte heute im DLF über Kettenmigration.

http://www.deutschlandfunk.de/deutschtest-urteil-ergebnis-ist-integrationspolitisch.694.de.html?dram:article_id= 291406


"Rechtlich falsch", sei das Urteil des Europäischen Gerichtshofs, nach dem von türkischen Ehepartnern bei der Einreise keine Deutschtests mehr verlangt werden dürfen, kritisiert CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl im Deutschlandfunk. Das Ergebnis gefährde die Integration - die beginne mit dem Erlernen der Sprache.

Was heißen würde, die Ethnien bleiben weiter unter sich und es beginnt eine Verstärkung der Parallelgesellschaft, das Erlernen der Sprache des Gastlandes ist nicht mehr notwendig und man wird später eigene Parteien bilden, die versuchen, über Teilnahme an der Erarbeitung eines neuen Grundgesetzes zu basteln und andere Verordnungen zu eigenen Gunsten zu gestalten.

Dann habe ich weiter geforscht:

http://de.wikibooks.org/wiki/Soziologische_Klassiker/_Migrationssoziologie/_Marginalisierung_von_Migranten


Gründe für die Entstehung residentialer Konzentration von Migrantena.) Kettenmigration
Kettenmigration bezeichnet jene Art von Migration, die durch Familienangehörige, Verwandte oder Bekannte, welche bereits im neuen Aufnahmeland leben, begründet und verursacht wird. Durch eine residentiale Konzentration erhoffen sich die Migranten familiale Unterstützung bei der Eingliederung in die Aufnahmegesellschaft. Die angesprochene Kettenmigration ist mit kulturellen Wertvorstellungen in Bezug auf den gesellschaftlichen Stellenwert der Familie und des Verwandtschaftssystems verknüpft. Damit neigen vor allem Immigranten aus südeuropäischen Ländern dazu, sich aufgrund der Wichtigkeit von Großfamilienstrukturen, in koethnisch konzentrierten Stadtgebieten niederzulassen.


Wir werden also eine totale Veränderung Deutschlands zu erwarten haben.

Gut oder schlecht, wird sich finden.

google: die kettenmigration (sinn und zweck)


‎Emigration and immigration
‚[B]Kettenmigration', bei der die Wanderung gezielt in Regionen erfolgt, in denen sich schon Landsleute aus dem eigenen Kulturkreis angesiedelt haben.


Das Prinzip der Kettenmigration hat wichtige Implikationen für die staatliche ... sich aus der Kettenmigration keine Schneeballdynamik in dem Sinne, daß einmal ...

Welche Vorteile bietet die Kettenmigration für Deutschland und welche Nachteile ?

MindoverMatter
12.07.2014, 11:51
Vorteile?
Googel mal:
Hooton-Plan
Kaufmann-Plan
Morgenthau-Plan

Oder kurz hier:

https://www.youtube.com/watch?v=KJQ6MdcEtUE

Das Ganze wird seit den 90er Jahren einfach fortgeführt durch "Migration". Ich mag das Wort nicht, weil es verschleiert, was tatsächlich vor sich geht: Verdrängung eines Volkes von seinem angestammten Lebensraum / Völkermord.

Tantalit
12.07.2014, 11:55
Welche Vorteile bietet die Kettenmigration für Deutschland und welche Nachteile ?

Vorteile keine Nachteile ne Menge.

Du als Tutsi müßtest doch wissen was es bedeutet anderen auf den Sack zu gehen und was dann passiert. ;)

Tantalit
12.07.2014, 11:57
Das Ganze wird seit den 90er Jahren einfach fortgeführt durch "Migration". Ich mag das Wort nicht, weil es verschleiert, was tatsächlich vor sich geht: Verdrängung eines Volkes von seinem angestammten Lebensraum / Völkermord.

Selbst Kant schrieb schon "Zum ewigen Frieden", daß das was heute mit Deutschland passiert ein Unrecht und Völkermord ist.

MindoverMatter
12.07.2014, 12:00
Gibt keinen Richter für dieses Unrecht und den schon lange stattfindenden Völkermord. -

Mir schien der Threadersteller nicht richtig informiert. Das hab ich jetzt mal nachgeholt.

Schlummifix
12.07.2014, 12:05
Weißt du eigentlich, was Kettenmigration bedeutet?

Das bedeutet, Ali bekommt 5 Mädchen (ich vermeide einmal den Begriff Kopftuchmädchen), danke deutsches Kindergeld.
Und diese 5 Mädchen werden mit 16 natürlich an 5 Türken verheiratet, aus der Türkei. Und die ziehen dann nach Deutschland (Familiennachzug). Und müssen jetzt nicht einmal mehr Deutsch können, wobei der Test sowieso ein Witz ist.

Auf diese Weise könnte man natürlich die gesamte Türkei nach DE holen.
Deutschland völlig von Sinnen. Würde man hier jeden Wahnsinn kommentieren, man müsste ja verrückt werden.

Antisozialist
12.07.2014, 12:14
Hörte heute im DLF über Kettenmigration.

http://www.deutschlandfunk.de/deutschtest-urteil-ergebnis-ist-integrationspolitisch.694.de.html?dram:article_id= 291406



Was heißen würde, die Ethnien bleiben weiter unter sich und es beginnt eine Verstärkung der Parallelgesellschaft, das Erlernen der Sprache des Gastlandes ist nicht mehr notwendig und man wird später eigene Parteien bilden, die versuchen, über Teilnahme an der Erarbeitung eines neuen Grundgesetzes zu basteln und andere Verordnungen zu eigenen Gunsten zu gestalten.

Dann habe ich weiter geforscht:

http://de.wikibooks.org/wiki/Soziologische_Klassiker/_Migrationssoziologie/_Marginalisierung_von_Migranten



Wir werden also eine totale Veränderung Deutschlands zu erwarten haben.

Gut oder schlecht, wird sich finden.

google: die kettenmigration (sinn und zweck)





Welche Vorteile bietet die Kettenmigration für Deutschland und welche Nachteile ?

Die Kettenmigration bietet für den deutschen Einheimischen keinerlei Vorteile, sondern nur Nachteile.

Kettenmigration ermöglicht Menschen die dauerhafte Zuwanderung ohne Erbringung von nennenswerten wirtschaftlichen und sittlichen Integrationserfolgen.

Den schon in Deutschland lebenden Migranten wird ein Teil des Zwangs zur Integration in die deutsche Mehrheitsgesellschaft genommen, wenn sie Ehepartner aus der alten Heimat importieren können oder wenn ihre unmittelbare Nachbarschaft zunehmend von Landsleuten bewohnt wird.

MindoverMatter
12.07.2014, 12:18
Das bedeutet, Ali bekommt 5 Mädchen (ich vermeide einmal den Begriff Kopftuchmädchen), danke deutsches Kindergeld.
Und diese 5 Mädchen werden mit 16 natürlich an 5 Türken verheiratet, aus der Türkei. Und die ziehen dann nach Deutschland (Familiennachzug). Und müssen jetzt nicht einmal mehr Deutsch können, wobei der Test sowieso ein Witz ist.

Auf diese Weise könnte man natürlich die gesamte Türkei nach DE holen.
Deutschland völlig von Sinnen. Würde man hier jeden Wahnsinn kommentieren, man müsste ja verrückt werden.

Vielleicht ist das der Sinn. Dass diejenigen, die diesen Wahnsinn kommentieren, wahnsinnig werden.

Tutsi
12.07.2014, 18:28
Die Kettenmigration bietet für den deutschen Einheimischen keinerlei Vorteile, sondern nur Nachteile.

Kettenmigration ermöglicht Menschen die dauerhafte Zuwanderung ohne Erbringung von nennenswerten wirtschaftlichen und sittlichen Integrationserfolgen.

Den schon in Deutschland lebenden Migranten wird ein Teil des Zwangs zur Integration in die deutsche Mehrheitsgesellschaft genommen, wenn sie Ehepartner aus der alten Heimat importieren können oder wenn ihre unmittelbare Nachbarschaft zunehmend von Landsleuten bewohnt wird.
Das sieht migazin.de und viele andere islamische Zeitungen online anders.

Tutsi
12.07.2014, 18:30
Vorteile keine Nachteile ne Menge.

Du als Tutsi müßtest doch wissen was es bedeutet anderen auf den Sack zu gehen und was dann passiert. ;)
Wopps :-)
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_in_Ruanda
Mit Beginn ihrer Kolonialherrschaft (1899–1919) interpretierten die Deutschen die abgestuften Sozialbeziehungen in Ruanda auf der Basis der rassistischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus), in Europa entwickelten Hamitentheorie (http://de.wikipedia.org/wiki/Hamitentheorie). Sie gingen davon aus, die Tutsi seien vor Jahrhunderten in das Gebiet der Afrikanischen Großen Seen (http://de.wikipedia.org/wiki/Afrikanische_Gro%C3%9Fe_Seen) eingewanderte Niloten (http://de.wikipedia.org/wiki/Niloten), die mit kaukasischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Europid)und damit europäischen Völkern verwandt seien. Dies begründe ihre Herrschaft über die als weniger hoch stehend wahrgenommenen „negriden (http://de.wikipedia.org/wiki/Negrid)“ Ethnien (http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie)Zentralafrikas (http://de.wikipedia.org/wiki/Zentralafrika), zu denen in den Augen der Deutschen die Hutu gehörten. Die Kolonialherren banden die Tutsi als lokale Machtträger in das System ihrer indirekten Herrschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Indirect_rule) ein.[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_in_Ruanda#cite_note-3)

Name habe ich eher intuitiv gewählt. :-) Kam mir so in den Sinn.

Finch
13.07.2014, 10:39
Ein wirklich schlechtes Urteil. Es erschwert die Integration, statt sie zu fördern. Unverständlich, wie der EuGH so urteilen konnte.

Bruddler
13.07.2014, 11:06
Ein wirklich schlechtes Urteil. Es erschwert die Integration, statt sie zu fördern. Unverständlich, wie der EuGH so urteilen konnte.

Für jemand, der sich so wie so nicht integrieren will, sind jegl. Integrationsförderungen so wie so für die Katz' ! :compr:

elas
13.07.2014, 12:29
Hörte heute im DLF über Kettenmigration.

http://www.deutschlandfunk.de/deutschtest-urteil-ergebnis-ist-integrationspolitisch.694.de.html?dram:article_id= 291406



Was heißen würde, die Ethnien bleiben weiter unter sich und es beginnt eine Verstärkung der Parallelgesellschaft, das Erlernen der Sprache des Gastlandes ist nicht mehr notwendig und man wird später eigene Parteien bilden, die versuchen, über Teilnahme an der Erarbeitung eines neuen Grundgesetzes zu basteln und andere Verordnungen zu eigenen Gunsten zu gestalten.

Dann habe ich weiter geforscht:

http://de.wikibooks.org/wiki/Soziologische_Klassiker/_Migrationssoziologie/_Marginalisierung_von_Migranten



Wir werden also eine totale Veränderung Deutschlands zu erwarten haben.

Gut oder schlecht, wird sich finden.

google: die kettenmigration (sinn und zweck)





Welche Vorteile bietet die Kettenmigration für Deutschland und welche Nachteile ?




Sind für diese Umvolkung mit asiatischen und afrikanischen Migranten unsere tapferen germanischen Krieger in Stalingrad gestorben???????

elas
13.07.2014, 12:33
Weißt du eigentlich, was Kettenmigration bedeutet?

Das bedeutet, Ali bekommt 5 Mädchen (ich vermeide einmal den Begriff Kopftuchmädchen), danke deutsches Kindergeld.
Und diese 5 Mädchen werden mit 16 natürlich an 5 Türken verheiratet, aus der Türkei. Und die ziehen dann nach Deutschland (Familiennachzug). Und müssen jetzt nicht einmal mehr Deutsch können, wobei der Test sowieso ein Witz ist.

Auf diese Weise könnte man natürlich die gesamte Türkei nach DE holen.
Deutschland völlig von Sinnen. Würde man hier jeden Wahnsinn kommentieren, man müsste ja verrückt werden.

Ich erinnere daran dass ein europäisches Gericht dieses Urteil gefällt hat.

Fuck the EU!

Herr B.
13.07.2014, 13:22
Ich erinnere daran dass ein europäisches Gericht dieses Urteil gefällt hat.

Fuck the EU!
Mir scheint die Deutschen können sich zukünftig nur noch durch eigene Auswanderung retten.

Finch
13.07.2014, 16:02
Innenministerium beharrt auf Sprachtests für türkische Ehepartner

Wer seinem Partner von der Türkei aus nach Deutschland folgen will, muss keinen Sprachtest machen. Das hat der Europäische Gerichtshof diese Woche entschieden - doch einem Zeitungsbericht zufolge lässt sich das Innenministerium davon wenig beeindrucken.
Das Innenministerium will weiterhin an den Deutschtests für nachziehende Ehepartner aus der Türkei festhalten.

http://www.sueddeutsche.de/politik/trotz-eugh-urteil-innenministerium-beharrt-auf-sprachtests-fuer-tuerkische-ehepartner-1.2044257

Tutsi
14.07.2014, 12:03
Sind für diese Umvolkung mit asiatischen und afrikanischen Migranten unsere tapferen germanischen Krieger in Stalingrad gestorben???????
Oder ist es der Zahn der Zeit ?

Graf Zahl
14.07.2014, 14:46
Migration ist nur dafür geeignet den Wohlstand eines Landes zu zerstören und den Arbeitnehmer unter Druck zu setzen dass man sich in Lohnzurückhaltung übt, dass man mehr Stunden für weniger Ausgleich ableistet und auch bereit ist Samstag zu arbeiten oder auch seinen Urlaubsanspruch auf 50% runter zu fahren.

Herr B.
15.07.2014, 01:53
Migration ist nur dafür geeignet den Wohlstand eines Landes zu zerstören und den Arbeitnehmer unter Druck zu setzen dass man sich in Lohnzurückhaltung übt, dass man mehr Stunden für weniger Ausgleich ableistet und auch bereit ist Samstag zu arbeiten oder auch seinen Urlaubsanspruch auf 50% runter zu fahren.
Na denn bedanke dich bei den diversen Gewerkschaften dafür.

Graf Zahl
15.07.2014, 12:19
Na denn bedanke dich bei den diversen Gewerkschaften dafür.

meinst du dass die gewerkschaften sich für Zuwanderung eingesetzt haben ?

Herr B.
15.07.2014, 15:50
meinst du dass die gewerkschaften sich für Zuwanderung eingesetzt haben ?
Nicht aktiv, aber die Zuwanderung musste unweigerlich als indirektes Ergebnis der gewerkschaftlichen Forderungen einsetzen. Besonders mit dem hohen Anteil an älteren Menschen in der Bevölkerung!
Niemand kann mir weis machen dass Scherze wie andauernde Lohnerhöhungsforderungen, 35 Stunden Wochen, weitergehende Lohnzahlungen bei Krankheit usw. keine Folgen haben. Das ist nun nicht nur der Fall in Deutschland, sondern in der ganzen westlichen Welt.

Graf Zahl
15.07.2014, 17:00
Nicht aktiv, aber die Zuwanderung musste unweigerlich als indirektes Ergebnis der gewerkschaftlichen Forderungen einsetzen. Besonders mit dem hohen Anteil an älteren Menschen in der Bevölkerung!
Niemand kann mir weis machen dass Scherze wie andauernde Lohnerhöhungsforderungen, 35 Stunden Wochen, weitergehende Lohnzahlungen bei Krankheit usw. keine Folgen haben. Das ist nun nicht nur der Fall in Deutschland, sondern in der ganzen westlichen Welt.

Naja, in einem gewissen Maß bin ich über die sozialen Errungenschaften erfreut ohne dass ich auf die Kommunisten warten muss....bei 35 Stunden Woche kann ich sagen..ja da gebe ich Dir Recht, bei Lohnfortzahlung im Krankheit muss ich sagen, - bin ich froh dass wir das haben, natürlich soll man Verantwortungsbewusst mit seiner Gesundheit umgehen, aber wenn man Krank ist kann man nix dafür...und wir leben ja nicht im Manchesterkapitalismus, die ersten 4 Wochen Krankheit ist Okay, der Rest sollte dann die Krankenkasse übernehmen.

Aber vergleiche Äpfel mit Birnen nicht, ich bin auch auf die Linken rein gefallen, auf der einen Seite spielt man den Sozialdoktor und gleichzeitig ist man für die totale Zuwanderung, - deswegen habe ich mich schnell von den Linken distanziert.......weil das eben nicht zusammenpasst und genau dort jenigen in die Hände spielt, die billiges Personal suchen.

Herr B.
15.07.2014, 17:43
Naja, in einem gewissen Maß bin ich über die sozialen Errungenschaften erfreut ohne dass ich auf die Kommunisten warten muss....bei 35 Stunden Woche kann ich sagen..ja da gebe ich Dir Recht, bei Lohnfortzahlung im Krankheit muss ich sagen, - bin ich froh dass wir das haben, natürlich soll man Verantwortungsbewusst mit seiner Gesundheit umgehen, aber wenn man Krank ist kann man nix dafür...und wir leben ja nicht im Manchesterkapitalismus, die ersten 4 Wochen Krankheit ist Okay, der Rest sollte dann die Krankenkasse übernehmen.

Aber vergleiche Äpfel mit Birnen nicht, ich bin auch auf die Linken rein gefallen, auf der einen Seite spielt man den Sozialdoktor und gleichzeitig ist man für die totale Zuwanderung, - deswegen habe ich mich schnell von den Linken distanziert.......weil das eben nicht zusammenpasst und genau dort jenigen in die Hände spielt, die billiges Personal suchen.
Die Linken merken immer erst viel später dass die Therapie (das soziale Experiment) auch bezahlt sein will, und das in erheblichem Maße. Da braucht man dann flugs neue Steuerquellen dazu, also erhöht man die Zahl der Steuerzahler und schraubt die revolutionären Dienstleistungen wieder zurück. Wenn's wirklich übel steht dann werden diese Dienstleistungen nur noch in der Theorie angeboten, d. h. es werden so viele schwer erfüllbare Bedingungen dran geknüpft dass wirklich bloss wenige in den Genuss derer kommen können. Da sind die Linken dann auch unglaublich erfinderisch dabei!

Graf Zahl
15.07.2014, 17:53
Die Linken merken immer erst viel später dass die Therapie (das soziale Experiment) auch bezahlt sein will, und das in erheblichem Maße. Da braucht man dann flugs neue Steuerquellen dazu, also erhöht man die Zahl der Steuerzahler und schraubt die revolutionären Dienstleistungen wieder zurück. Wenn's wirklich übel steht dann werden diese Dienstleistungen nur noch in der Theorie angeboten, d. h. es werden so viele schwer erfüllbare Bedingungen dran geknüpft dass wirklich bloss wenige in den Genuss derer kommen können. Da sind die Linken dann auch unglaublich erfinderisch dabei!

Ich mag nicht wie Du das eine Extrem durch das andere Extem ersetzen, - es würde ja ausreichen normaler Lohn - normaler öffentlicher Dienst und normale Arbeitslosenversicherung, - bis mitte der 70er Jahre war unser System halbwegs gesund - dann wurde da langsam verschlimmbessert und dann ging die Zuwanderung los.

Herr B.
15.07.2014, 18:15
Ich mag nicht wie Du das eine Extrem durch das andere Extem ersetzen, - es würde ja ausreichen normaler Lohn - normaler öffentlicher Dienst und normale Arbeitslosenversicherung, - bis mitte der 70er Jahre war unser System halbwegs gesund - dann wurde da langsam verschlimmbessert und dann ging die Zuwanderung los.
Stimmt schon, aber die strapazierende Zuwanderung kam erst als EU Schleusen wie das Schengenabkommen geöffnet wurden, dann die rapide europäische Osterweiterung die Länder erfasste die wirtschaftlich und politisch noch nicht zur EU Mitgliedschaft qualifiziert waren, gefolgt von der Eurokrise. In den 70'ern hatte man eben die Türken, aber sehr wenige Asylanten - und schon gar keine Sozialhilfenomaden aus Osteuropa und Afrika.

Graf Zahl
15.07.2014, 20:19
Stimmt schon, aber die strapazierende Zuwanderung kam erst als EU Schleusen wie das Schengenabkommen geöffnet wurden, dann die rapide europäische Osterweiterung die Länder erfasste die wirtschaftlich und politisch noch nicht zur EU Mitgliedschaft qualifiziert waren, gefolgt von der Eurokrise. In den 70'ern hatte man eben die Türken, aber sehr wenige Asylanten - und schon gar keine Sozialhilfenomaden aus Osteuropa und Afrika.

Die Linken sind ja die Waffe der Arbeitgeberlobby, die wollen eben das Sozialnetz überfluten und zerstören und Konkurenz für den Arbeitsmarkt schaffen, schon jetzt arbeiten viele Krankenhauskräfte, Pfleger, Putzleute usw usw weit unter 1.000 euro netto monatlich !!! Ich finde , - das ist ein Skandal !!! Und hier kamen viele aus Osteuropa...die finden es besser als in ihrem Heimatland, und die selbstliebgewonnenen Selbstverständlichkeiten werden zerstört....nix mehr wie einst früher mit 2500 DM Monatsgehalt sondern weit unter 1.400 euro !!! Nur die Schweiz bietet ne Ausnahme, deswegen ist die Zuwanderung der Deutschen extrem hoch...- für die schweizer Wirtschaft gut, für die Bevölkerung kommt Druck weil jetzt schon um 10 Prozent die Löhne nach unten gegangen ist...hier wurde absichtlich die Büchse der Pandora geöffnet.

Herr B.
15.07.2014, 20:46
Die Linken sind ja die Waffe der Arbeitgeberlobby, die wollen eben das Sozialnetz überfluten und zerstören und Konkurenz für den Arbeitsmarkt schaffen, schon jetzt arbeiten viele Krankenhauskräfte, Pfleger, Putzleute usw usw weit unter 1.000 euro netto monatlich !!! Ich finde , - das ist ein Skandal !!! Und hier kamen viele aus Osteuropa...die finden es besser als in ihrem Heimatland, und die selbstliebgewonnenen Selbstverständlichkeiten werden zerstört....nix mehr wie einst früher mit 2500 DM Monatsgehalt sondern weit unter 1.400 euro !!! Nur die Schweiz bietet ne Ausnahme, deswegen ist die Zuwanderung der Deutschen extrem hoch...- für die schweizer Wirtschaft gut, für die Bevölkerung kommt Druck weil jetzt schon um 10 Prozent die Löhne nach unten gegangen ist...hier wurde absichtlich die Büchse der Pandora geöffnet.
Verrückt. Das verstehe ich nicht mehr. Geistesgestörte Politik wenn du mich fragst. Natürlich nicht für die Osteuropäer...
Aber sag mal, was ist es das dabei für die Linken bei rausspringt? Bloss so aus Mitleid dass die armen Menschen den Zugang zum Trog ja nicht versperrt vorfinden?

Graf Zahl
15.07.2014, 20:59
Verrückt. Das verstehe ich nicht mehr. Geistesgestörte Politik wenn du mich fragst. Natürlich nicht für die Osteuropäer...
Aber sag mal, was ist es das dabei für die Linken bei rausspringt? Bloss so aus Mitleid dass die armen Menschen den Zugang zum Trog ja nicht versperrt vorfinden?

Ich habe auch erst lernen müssen, dass diese Linken und Grüne mit den Ängsten und Gefühlen der Menschen spielen - sich als Ihr Anwalt auftun und dann zeitgleich eine Massenzuwanderung fordern, wer dagegen ist - kann ja nach deren Idiologie nicht links sein...viele aufrichtige Menschen wurden deswegen aus der Grünen und Linksfraktion weg gemobbt...

Ein Inteligenter Mensch weiss ganz genau dass die Zuwanderung nur dazu dient, die Arbeitnehmer unter ökonomischen Druck zu setzen.

Herr B.
15.07.2014, 21:10
Ich habe auch erst lernen müssen, dass diese Linken und Grüne mit den Ängsten und Gefühlen der Menschen spielen - sich als Ihr Anwalt auftun und dann zeitgleich eine Massenzuwanderung fordern, wer dagegen ist - kann ja nach deren Idiologie nicht links sein...viele aufrichtige Menschen wurden deswegen aus der Grünen und Linksfraktion weg gemobbt...

Ein Inteligenter Mensch weiss ganz genau dass die Zuwanderung nur dazu dient, die Arbeitnehmer unter ökonomischen Druck zu setzen.
Dieser Druck muss aber ein Zweck zum Ziel für die linken Politiker sein. Zur Lösung des Rätsels kann für mich daher nur Stimmenimport für zukünftige Wahlen in Frage kommen.
Zu bieten haben die extrem Linken ja sonst nichts. Die sozialen Errungenschaften sind ja längst von ihren gleichgesinnten Ahnen anno dazumal in der SPD erkämpft worden.
Vieles schon im Kaiserreich.

denker_1
31.08.2014, 14:02
Feminismus abschaffen und schon fällt mal einer der Migrationsgründe weg. Denn so manscher Mann sucht sich angesichts das ausufrnden Emanzentums eine Frau im Ausland. Wenn nun dieser Mann hier in Deutschland sein Auskommen hat, wohnt er dann mit ihr hier und wir haben eine Migrantin mehr im Land.

Wer denselben Schritt als Rentner unternimmt, kann natürlich ebensogut ins Land seiner Geliebten umziehen, solange der Deutsche Staat dann dessen Rente noch zahlt.

schlageter
31.08.2014, 18:42
Dieser Druck muss aber ein Zweck zum Ziel für die linken Politiker sein. Zur Lösung des Rätsels kann für mich daher nur Stimmenimport für zukünftige Wahlen in Frage kommen.
Zu bieten haben die extrem Linken ja sonst nichts. Die sozialen Errungenschaften sind ja längst von ihren gleichgesinnten Ahnen anno dazumal in der SPD erkämpft worden.
Vieles schon im Kaiserreich.

Völlig richtig. Ergänzen will ich nur noch, dass die Linken mit den Ausländern nicht nur Stimmen importieren wollen, sondern auch der ökonomische Druck der durch Zuwanderung erzeugt wird, ist ein Hauptziel der Linken. Schlechte Wirtschaftslage und Niedriglöhne bring keiner Partei soviel Stimmen wie den Linken. Die Linke hat gar kein Interesse daran, dass es den Leuten hier gut geht, sondern ganz im Gegenteil möglichst schlecht. Das gleiche gilt auch für die Gewerrkschaften.

Herr B.
31.08.2014, 21:23
Die Linken sind ja die Waffe der Arbeitgeberlobby, die wollen eben das Sozialnetz überfluten und zerstören und Konkurenz für den Arbeitsmarkt schaffen, schon jetzt arbeiten viele Krankenhauskräfte, Pfleger, Putzleute usw usw weit unter 1.000 euro netto monatlich !!! Ich finde , - das ist ein Skandal !!!
Wenn das für ungelernte Vollzeitbeschäftigte abgeht, dann seh ich düstere Zeiten kommen. Angefangen bei der nächsten Wirtschaftskrise. Aber die Arbeitgeberlobby kann hier nicht der Verursacher sein. Die volle Schuld tragen die Politiker deren Ziel es war für sich fortwährend mehr und mehr potentielle Stimmen zu importieren. Noch ein Schubs und das Kartenhaus fällt zusammen, genau wie in den 1920ern. Gegebenenfalls dürften dann viele Fachkräfte wieder abreisen und ihr Glück woanders versuchen.


Und hier kamen viele aus Osteuropa...die finden es besser als in ihrem Heimatland, und die selbstliebgewonnenen Selbstverständlichkeiten werden zerstört....nix mehr wie einst früher mit 2500 DM Monatsgehalt sondern weit unter 1.400 euro !!! Nur die Schweiz bietet ne Ausnahme, deswegen ist die Zuwanderung der Deutschen extrem hoch...- für die schweizer Wirtschaft gut, für die Bevölkerung kommt Druck weil jetzt schon um 10 Prozent die Löhne nach unten gegangen ist...hier wurde absichtlich die Büchse der Pandora geöffnet.
Ich kann es nur so sehen, man beabsichtigt die Bourgeoisie, das mittelständische Bürgertum, zu vernichten oder zumindest soweit zu entrechten dass es dem System gegenüber die Stirn zu bieten nicht fähig ist. Die Dummsau Merkel wurde ja schon ab ihrer Kindheit für solche staatlichen Gleichschaltungsanliegen indoktriniert. Derlei Gedanken legt man nicht einfach von einem Tag auf den den anderen ab. Die Arbeitgeber profitieren kurzweilig in ihrer Gier, ja, jedoch die Linken machen gerne einen Pakt mit dem Teufel wenn es ihren monopolpolitischen Zweck fördert. Und dann schnappt die linke Mausefalle zu.

Herr B.
31.08.2014, 21:28
Völlig richtig. Ergänzen will ich nur noch, dass die Linken mit den Ausländern nicht nur Stimmen importieren wollen, sondern auch der ökonomische Druck der durch Zuwanderung erzeugt wird, ist ein Hauptziel der Linken. Schlechte Wirtschaftslage und Niedriglöhne bring keiner Partei soviel Stimmen wie den Linken. Die Linke hat gar kein Interesse daran, dass es den Leuten hier gut geht, sondern ganz im Gegenteil möglichst schlecht. Das gleiche gilt auch für die Gewerrkschaften.
Die träuen wohl schon wieder von der kommunistischen Räterepublik? DDR 2.0