PDA

Vollständige Version anzeigen : Überfluß muß weg ?



Seiten : [1] 2

Tutsi
11.07.2014, 21:18
http://www.taz.de/Skandal-um-Toetung-von-Ferkeln/!142259/

Bald zuviel Pflanzen, zu viele Tiere und dann ?

Zu viele Menschen ?

Nationalix
11.07.2014, 21:25
http://www.taz.de/Skandal-um-Toetung-von-Ferkeln/!142259/

Bald zuviel Pflanzen, zu viele Tiere und dann ?

Zu viele Menschen ?

Das sowieso.

Ajax
11.07.2014, 21:45
Industrielle Tierhaltung muss aufhören!

Heifüsch
11.07.2014, 21:47
Das sowieso.

Rettet die Erde, werdet schwul! >ß-(

War ich gut? >8.)

Tutsi
11.07.2014, 21:55
Wenn ich daran denke, daß man Schweinen ein Menschengen einsetzen wollte, weil man hoffte, daß sie für die Organspende zu gebrauchen sein könnten....

http://www.dosto.de/gengruppe/texte/medizin/med1.html


... veränderterSchweine als potentielle Organspender, markieren den Stand der Entwicklung. DassSchweineorgane in Menschen verpflanzt werden, dürfte allerdings ..

Werden wir den Tieren immer ähnlicher ?

http://media.libri.de/shop/coverscans/201/20159023_lprob.pdf

7.2 Schweineversuche im Dienste dubioser
Absichten

google: schweine erhalten menschen gen eingesetzt zwecks organspende

Nationalix
11.07.2014, 22:51
Rettet die Erde, werdet schwul! >ß-(

War ich gut? >8.)

Öhmm, nöö. Dafür finde ich Frauen viel zu geil. :crazy:

Heifüsch
11.07.2014, 23:09
Öhmm, nöö. Dafür finde ich Frauen viel zu geil. :crazy:

Du wirst dich einschränken oder zumindest verhüten müssen, denn diese Bevölkerungsexplosion hat´s wirklich in sich. Allein während meines kurzen Lebens hat sich die Erdbevölkerung verdoppelt und die weitere Entwicklung erscheint exponentiell. Wie ne explodierende Bakterienkultur inner Petrischale... >x-(

alberich1
12.07.2014, 01:02
Man kann die Ferkel ja zu Spanferkeln befördern!
Der Mensch ist nun mal ein Raubtier, auch, wenn die kleinen Schweinchen doch ach so süß aussehen.

Chronos
12.07.2014, 07:09
Du wirst dich einschränken oder zumindest verhüten müssen, denn diese Bevölkerungsexplosion hat´s wirklich in sich. Allein während meines kurzen Lebens hat sich die Erdbevölkerung verdoppelt und die weitere Entwicklung erscheint exponentiell. Wie ne explodierende Bakterienkultur inner Petrischale... >x-(
Stimmt zwar numerisch, aber nicht qualitativ. Eher umgekehrt proportional.

Die Reproduktionsraten der europäischen Völker (sowie der Koreaner, Japaner und Chinesen) blieben annähernd stabil oder verliefen sogar negativ, während die Bevölkerungszahlen gerade jener Völker, die sich nicht mal selbst ernähren können, geradezu explodierten und immer noch weiter explodieren.

Schlimmste aller Entwicklungen: Afrika.

1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen

Vervielfachung um Faktor 5 in nur einem halben Jahrhundert!

Bruddler
12.07.2014, 07:33
http://www.taz.de/Skandal-um-Toetung-von-Ferkeln/!142259/

Bald zuviel Pflanzen, zu viele Tiere und dann ?

Zu viele Menschen ?

Der Mensch kennt sicherlich "Mittel & Wege", um sich selbst auf ein vernünftiges Maß zurückzustutzen...:pfeif:

Don
12.07.2014, 08:13
Stimmt zwar numerisch, aber nicht qualitativ. Eher umgekehrt proportional.

Die Reproduktionsraten der europäischen Völker (sowie der Koreaner, Japaner und Chinesen) blieben annähernd stabil oder verliefen sogar negativ, während die Bevölkerungszahlen gerade jener Völker, die sich nicht mal selbst ernähren können, geradezu explodierten und immer noch weiter explodieren.

Schlimmste aller Entwicklungen: Afrika.

1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen

Vervielfachung um Faktor 5 in nur einem halben Jahrhundert!

Daran sind nur WIR schuld. Durch unsere Ausbeutung und Unterdrückung. Man kann das gar nicht oft genug wiederholen.

BRDDR_geschaedigter
12.07.2014, 09:53
Es gibt keine Überbevölkerung, das ist ein riesen Beschiss.

Überschuss ist ja so böse, will man lieber im Mangel leben? :umkipp:

Beißer
12.07.2014, 11:12
Es gibt keine Überbevölkerung, das ist ein riesen Beschiss.

Das ist nicht wahr. Niemand braucht 1 Milliarde Neger in Afrika. Gäbe es keine Übervölkerung, kämen die Ausländer auch nicht hierher.

Heifüsch
12.07.2014, 11:53
Stimmt zwar numerisch, aber nicht qualitativ. Eher umgekehrt proportional.

Die Reproduktionsraten der europäischen Völker (sowie der Koreaner, Japaner und Chinesen) blieben annähernd stabil oder verliefen sogar negativ, während die Bevölkerungszahlen gerade jener Völker, die sich nicht mal selbst ernähren können, geradezu explodierten und immer noch weiter explodieren.

Schlimmste aller Entwicklungen: Afrika.

1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen

Vervielfachung um Faktor 5 in nur einem halben Jahrhundert!

Das ist natürlich eine Folge der gewollten Unterentwicklung weiter Teile Afrikas, teils auch Lateinamerikas und der islamischen Welt. Wobei unsere Christenfraktion auch noch unglaublich stolz darauf ist, gerade in diesen bildungsfernen und somit unselbständigen Regionen besonders stark vertreten zu sein und dort auch noch munter zu expandieren. Und wenn die Leute schon nicht christlich sind, dann doch wenigstens muslimisch, Hauptsache sie bekommen jede Menge Nachwuchs und glauben an irgendwelche Weltenzauberer, um nicht auf vernünftige Gedanken zu kommen.
Dort wird das also von unseren Christen beklatscht, während die Demografie hierzulande eine bedenkliche gegenteilige Entwicklung eingeschlagen hat, an der natürlich die bösen Schwulen die Schuld tragen, wer auch sonst. Gewisse Christen sehen das jedenfalls so und denken im Traum nicht daran, einmal nach anderen Ursachen zu suchen
Allerdings wäre eine Konsolidierung unserer Bevölkerung auf etwas niedigerem Niveau gar nicht so tragisch, wenn eine solche Entwicklung weltweit zu beobachten wäre. So aber werden die europäischen Autochthonen schon bald Minderheiten im eigenen Land sein. Die dramatische Bevölkerungsentwicklung in der Dritten Welt wie auch die Umvolkung bei uns ist jedenfalls eine Folge des fatalen Gottesanbeterdogmas: "Seid fruchtbar und mehret euch!" Nur geht dieses Vermehren bei uns schon lange nicht mehr so einfach, wenn man nebenher auch noch arbeiten, studieren und sich Existenzsorgen machen muß in einer immer unberechenbareren Welt. Vielleicht sollten wir unsere Existenzgrundlage ja auch auf den gottgefälligen Bezug von Kindergeld aufbauen. Mal sehen, wer das dann noch finanzieren soll...

Antisozialist
12.07.2014, 12:24
Das ist nicht wahr. Niemand braucht 1 Milliarde Neger in Afrika. Gäbe es keine Übervölkerung, kämen die Ausländer auch nicht hierher.

Da die Schwarzafrikaner zur Faulheit und Dummheit neigen, sind sie nicht in der Lage, moderne Landwirtschaft und Wasserversorgung zu betreiben oder Leistungen zu erbringen, mit denen der Import von Nahrungsmitteln, Viehfutter oder ausländischen Experten gegenfinanziert werden könnte. Die nördlichen Trockengebiete Afrikas werden daher seit langem von Arabern bewohnt und der schwarzbewohnte Teil Afrikas ist von internationalen Hilfslieferungen abhängig.

Rumpelstilz
12.07.2014, 15:42
Das ist nicht wahr. Niemand braucht 1 Milliarde Neger in Afrika. Gäbe es keine Übervölkerung, kämen die Ausländer auch nicht hierher.
Die kommen wegen der Umvolkungspolitik hierher. Sie werden gezielt mit Sozialleistungen angelockt.

Antizion77
12.07.2014, 15:48
Stimmt zwar numerisch, aber nicht qualitativ. Eher umgekehrt proportional.

Die Reproduktionsraten der europäischen Völker (sowie der Koreaner, Japaner und Chinesen) blieben annähernd stabil oder verliefen sogar negativ, während die Bevölkerungszahlen gerade jener Völker, die sich nicht mal selbst ernähren können, geradezu explodierten und immer noch weiter explodieren.

Schlimmste aller Entwicklungen: Afrika.

1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen

Vervielfachung um Faktor 5 in nur einem halben Jahrhundert!

Irgendwo muss der Qualitätsmensch auch seine Waffen verkaufen, meinst du nicht auch?

Klopperhorst
12.07.2014, 15:52
Stimmt zwar numerisch, aber nicht qualitativ. Eher umgekehrt proportional.

Die Reproduktionsraten der europäischen Völker (sowie der Koreaner, Japaner und Chinesen) blieben annähernd stabil oder verliefen sogar negativ, während die Bevölkerungszahlen gerade jener Völker, die sich nicht mal selbst ernähren können, geradezu explodierten und immer noch weiter explodieren.

Schlimmste aller Entwicklungen: Afrika.

1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen

Vervielfachung um Faktor 5 in nur einem halben Jahrhundert!

Diese Vervielfachung gab es in Europa und der Neuen Welt auch im 18. und 19. Jhd.
Es gab Zeiten, da stellten Weiße 50% der Weltbevölkerung.

Man nennt in der Wissenschaft 4 sog. demographische Transitionen.

1. Transition: Bevölkerung ist stabil. Hohe Geburtenrate, aber auch hohe Sterblichkeit.

2. Transition: Bevölkerung wächst durch bessere medizinische und kalorische Versorgung stark, Geburtenverhalten
wird noch aus vorindustrieller Zeit beibehalten.
-> Da ist jetzt Afrika

3. Transition: Geburtenrate sinkt, Bevölkerung steigt aber wegen dem hohen Jugendanteil noch an.
-> Da ist der Nahe Osten

4. Transition: Bevölkerung schrumpft, Lücken werden durch Zuwanderung kompensiert
-> Da ist Europa

5. Transition: Wäre theoretisch Rückkehr zu Schritt 1, durch Verfall der Industriegesellschaft.

---

Beißer
13.07.2014, 10:18
Die kommen wegen der Umvolkungspolitik hierher. Sie werden gezielt mit Sozialleistungen angelockt.

Wenn es sie erst gar nicht gäbe, könnten sie auch nicht herkommen.

Beißer
13.07.2014, 10:20
Diese Vervielfachung gab es in Europa und der Neuen Welt auch im 18. und 19. Jhd.
Es gab Zeiten, da stellten Weiße 50% der Weltbevölkerung.


Und genau diese Zeiten müssen wieder angestrebt werden.

Hay
13.07.2014, 10:22
Du wirst dich einschränken oder zumindest verhüten müssen, denn diese Bevölkerungsexplosion hat´s wirklich in sich. Allein während meines kurzen Lebens hat sich die Erdbevölkerung verdoppelt und die weitere Entwicklung erscheint exponentiell. Wie ne explodierende Bakterienkultur inner Petrischale... >x-(

Womit wir in Deutschland eigentlich kein Problem hätten, wenn nicht diejenigen, die sich verdoppeln und verfünffachen müssen, in Deutschland in Massen einströmten!

Jetzt haben wir schon zu wenig Häuser, um sie unterzubringen!

Klopperhorst
13.07.2014, 10:33
Und genau diese Zeiten müssen wieder angestrebt werden.

Da müssen wir nicht wieder hin. Es reicht, wenn wir Europa solange abschotten, bis sich das Bevölkerungswachstum in der 3. Welt wieder normalisiert hat.
Durch die Öffnung aller Grenzen und Aufnahme deren Bevölkerungsüberschüsse verstärken wir dieses Wachstum dort, indem wir förmlich Druck aus dem Kessel nehmen.

---

schastar
13.07.2014, 10:48
http://www.taz.de/Skandal-um-Toetung-von-Ferkeln/!142259/

Bald zuviel Pflanzen, zu viele Tiere und dann ?

Zu viele Menschen ?

Zumindest hat sie die Ferkel schnell und sauber getötet und nicht elendig totgespritzt. So ist es richtig und so muß es sein.

Heifüsch
13.07.2014, 11:12
Womit wir in Deutschland eigentlich kein Problem hätten, wenn nicht diejenigen, die sich verdoppeln und verfünffachen müssen, in Deutschland in Massen einströmten!

Jetzt haben wir schon zu wenig Häuser, um sie unterzubringen!
Die Schleusen sind nun mal geöffnet, es ist zu spät...

Bruddler
13.07.2014, 11:51
Womit wir in Deutschland eigentlich kein Problem hätten, wenn nicht diejenigen, die sich verdoppeln und verfünffachen müssen, in Deutschland in Massen einströmten!

Jetzt haben wir schon zu wenig Häuser, um sie unterzubringen!

Wir haben aber (noch) genügend Single-Wohnungen in denen man sie unterbringen (zwangseinquartieren) kann, man muss halt etwas zusammenrücken...

Klopperhorst
13.07.2014, 12:49
Weltbevölkerung stieg zwischen 1990 und 2013 um mehr als ein Drittel


2013 lebten auf der Erde rund 7,1 Milliarden Menschen. Gegenüber 1990 hat die Weltbevölkerung damit um gut ein Drittel zugenommen.
2013 lebten die meisten Menschen in China (1,4 Milliarden) und Indien (1,3 Milliarden). Im Vergleich zum Vorjahr wuchs die Bevölkerung Indiens mit 1,2 % deutlich stärker als die Chinas (0,5 %). Weltweit am stärksten nahm die Bevölkerung von 2012 auf 2013 im Oman zu (+9,2 %). Die Einwohnerzahl Omans war mit rund 3,6 Millionen aber vergleichsweise gering. Mit Katar (+5,6 %) und Kuwait (+3,6 %) gehörten zwei weitere Staaten der arabischen Halbinsel zu den fünf Nationen mit der größten jährlichen Bevölkerungszunahme.
In vielen europäischen Ländern schrumpfte die Bevölkerung dagegen von 2012 auf 2013: Am stärksten nahm sie in Litauen ab (-1,1 %). In Deutschland stieg die Bevölkerung laut Daten der Weltbank leicht um 0,2 % an.
https://www.destatis.de/DE/Startseite.html

---

Neu
13.07.2014, 12:57
Jetzt haben wir schon zu wenig Häuser, um sie unterzubringen!

http://www.welt.de/finanzen/immobilien/article119731015/Deutschland-droht-gewaltiger-Wohnungsleerstand.html

20% der Wohnungen sind demnächst leer. Kommen die vielen leerstehenden Fabriken dazu, die man umbauen könnte. Wären dann für etwa 16 Mio. oder mehr bereits vorhanden.

Hay
13.07.2014, 13:02
http://www.welt.de/finanzen/immobilien/article119731015/Deutschland-droht-gewaltiger-Wohnungsleerstand.html

20% der Wohnungen sind demnächst leer. Kommen die vielen leerstehenden Fabriken dazu, die man umbauen könnte. Wären dann für etwa 16 Mio. oder mehr bereits vorhanden.

Erzähl doch keinen Müll! Ich rede nicht über Erfurt oder Rügen, ich spreche von Gesamtdeutschland und hier vor allem über die strukturstarken Gebiete, in die auch ein Großteil der Neuansiedler kommt. Die Asylbewerberunterkünfte platzen aus allen Nähten und es werden händeringend Plätze für Container, die in Modulbauweise erstellt werden, gesucht (Holzbauweise, Niedrigenergiebau, keine Container, in denen Bauarbeiter oder Obdachlose wohnen), es werden händeringend private Vermieter gesucht und vielerorts werden Krankenhäuser und Pflegeheime geschlossen und Abteilungen verlegt, damit man diese Neuzugänge überhaupt unterbringen kann.

Soll ich dir etwa eine Auswahl dieser Vielzahl von hilferufenden Artikeln posten?

Rumpelstilz
13.07.2014, 15:35
Wenn es sie erst gar nicht gäbe, könnten sie auch nicht herkommen.
Und wenn es keine Philosophie gaebe, muesstest Du etwas sinnvolles schreiben oder gar nichts ... :crazy:

Antisozialist
13.07.2014, 15:49
http://www.welt.de/finanzen/immobilien/article119731015/Deutschland-droht-gewaltiger-Wohnungsleerstand.html

20% der Wohnungen sind demnächst leer. Kommen die vielen leerstehenden Fabriken dazu, die man umbauen könnte. Wären dann für etwa 16 Mio. oder mehr bereits vorhanden.

Ich weiß nicht, wie Sie auf eine so hohe Leerstandsquote kommen. Vielleicht wohnen Sie ja tief im Osten fernab von Hochschulen und Arbeitsplätzen. Aber sinnloserweise will man viele der Asylbewerber in Privatwohnungen in Ballungsgebieten unterbringen, wo es faktisch keinen Leerstand gibt. Ausrangierte Kasernen oder Wohncontainer auf dem Land sind ja zu fein für die Herren Neger; vier Sterne müssen es schon sein.

Tutsi
14.07.2014, 12:15
Zumindest hat sie die Ferkel schnell und sauber getötet und nicht elendig totgespritzt. So ist es richtig und so muß es sein.
Fakt ist, daß es den Tieren nicht gut geht, ob schnell Tötung oder langsame - aber haben wir da nicht auch eine Ebene auf die Menschen - das Töten wird zur Gewohnheit,
zum Selbstverständnis - ein sauberer Schnitt und schon ist die Fleischmasse weg - auch Menschen sind Fleischmasse.

Ich habe eine Vision: Es kommt ein Knall und alle Tier auf der Welt sind weg - was ißt mensch jetzt ?

Beißer
14.07.2014, 12:25
Fakt ist, daß es den Tieren nicht gut geht, ob schnell Tötung oder langsame - aber haben wir da nicht auch eine Ebene auf die Menschen - das Töten wird zur Gewohnheit,
zum Selbstverständnis - ein sauberer Schnitt und schon ist die Fleischmasse weg - auch Menschen sind Fleischmasse.

Ich habe eine Vision: Es kommt ein Knall und alle Tier auf der Welt sind weg - was ißt mensch jetzt ?

Konserven.

Tutsi
14.07.2014, 12:26
Konserven.
Und wenn se alle sind ?

Beißer
14.07.2014, 12:28
Und wenn se alle sind ?

Dann kommt ein Knall und es gibt neue.

Tutsi
14.07.2014, 12:34
Dann kommt ein Knall und es gibt neue.
Und was ist dann in den Konserven ? Menschenfleisch ? :-(

Beißer
14.07.2014, 12:35
Und was ist dann in den Konserven ? Menschenfleisch ? :-(

Knallfleisch. :wand:

Tutsi
14.07.2014, 12:36
Knallfleisch. :wand:
Witzbold - oder haste Zauberstab - dann klappt et :-)

google: das brüllen der rinder in den schlachthöfen

Beißer
14.07.2014, 12:40
Witzbold - oder haste Zauberstab - dann klappt et :-)


Es kommt ein Knall und alle Tier auf der Welt sind weg - was ißt mensch jetzt ?:knall:

Tutsi
14.07.2014, 12:43
:knall:
????

Beißer
14.07.2014, 12:45
????

:wand:

KuK
14.07.2014, 12:46
Ich weiß nicht, wie Sie auf eine so hohe Leerstandsquote kommen. Vielleicht wohnen Sie ja tief im Osten fernab von Hochschulen und Arbeitsplätzen. Aber sinnloserweise will man viele der Asylbewerber in Privatwohnungen in Ballungsgebieten unterbringen, wo es faktisch keinen Leerstand gibt. Ausrangierte Kasernen oder Wohncontainer auf dem Land sind ja zu fein für die Herren Neger; vier Sterne müssen es schon sein.

In meiner Stadt hat man zwei alte Kasernenblöcke mit großem Aufwand kernsaniert und zu Asylanten-Heimen umgebaut.

Die Herrschaften sind aber so asozial, daß die Heime nach 2 Jahren Betriebsdauer komplett "Schrott" waren. Herausgerissen Klos und geklaute weiße Ware sind an der Tagesordnung. Ordnungshüter gehen nur im halben Dutzend durch die Gänge!

Der menschliche Bodensatz der Fremde braucht sich nach meinem Dafürhalten hier nicht breit zu machen.

Skorpion968
14.07.2014, 12:59
Man kann die Ferkel ja zu Spanferkeln befördern!
Der Mensch ist nun mal ein Raubtier, auch, wenn die kleinen Schweinchen doch ach so süß aussehen.

"Der Mensch" ist kein Raubtier. Es ist immer nur eine bestimmte Sorte von Menschen, die sich so verhalten. Das wird dann gerne auf alle übertragen, um es zu verharmlosen und zu pseudorechtfertigen.

schastar
14.07.2014, 15:21
Fakt ist, daß es den Tieren nicht gut geht, ob schnell Tötung oder langsame - aber haben wir da nicht auch eine Ebene auf die Menschen - das Töten wird zur Gewohnheit,
zum Selbstverständnis - ein sauberer Schnitt und schon ist die Fleischmasse weg - auch Menschen sind Fleischmasse.

Ich habe eine Vision: Es kommt ein Knall und alle Tier auf der Welt sind weg - was ißt mensch jetzt ?

Du Witzbold, es wird immer Fleisch geben.

Mieser Peter
14.07.2014, 15:48
Rettet die Erde, werdet schwul! >ß-(

War ich gut? >8.)

Ja, Du oller Homo.
Aber alle Neger und Südamerikaner sollten schwul werden.
Dieser Fehlversuch mit AIDS war wohl nicht so der "Bringer".
Man sollte mit Flugzeugen das Homo-Gen über genannten Ländern ausbringen.
Goile Vorstellung wie es sich die Negerinnen gegenseitig mit dem Maiskolben oder der Yamswurzel besorgen.
Und der Nachwuchs hat Hunger. Keine Zeit, andere Prioritäten...
Und die "Herren" versammeln ich auf dem Dorfplatz um unter Anleitung des Schamanen...
Tschuldigung, der Gaul ist mit mir durchgegangen.
Aber wie schon Oskar Wilde wusste:
Lieber einen guten Freund verprellt als eine POINTE verpasst"

Tutsi
14.07.2014, 15:55
Du Witzbold, es wird immer Fleisch geben.
Wer oder was ist "fleisch" ? :D

Heifüsch
14.07.2014, 17:31
Ja, Du oller Homo.
Aber alle Neger und Südamerikaner sollten schwul werden.
Dieser Fehlversuch mit AIDS war wohl nicht so der "Bringer".
Man sollte mit Flugzeugen das Homo-Gen über genannten Ländern ausbringen.
Goile Vorstellung wie es sich die Negerinnen gegenseitig mit dem Maiskolben oder der Yamswurzel besorgen.
Und der Nachwuchs hat Hunger. Keine Zeit, andere Prioritäten...
Und die "Herren" versammeln ich auf dem Dorfplatz um unter Anleitung des Schamanen...
Tschuldigung, der Gaul ist mit mir durchgegangen.
Aber wie schon Oskar Wilde wusste:
Lieber einen guten Freund verprellt als eine POINTE verpasst"

Du hast mich nicht verprellt. Im Gegenteil, ich bin ganz angetan von deinen Überlegungen...>ß-)=

schastar
14.07.2014, 17:55
Wer oder was ist "fleisch" ? :D

44905

Mieser Peter
14.07.2014, 18:52
Du hast mich nicht verprellt. Im Gegenteil, ich bin ganz angetan von deinen Überlegungen...>ß-)=

Wie hieß dieses Wort?
Nutsi ,Naaazi, Neo...
Na jedenfalls genau dafür halte ich Dich.
Laß Dir bloss nicht die entsprechende Keule überbraten.
Gute Freunde (also ohne Anfassen) können wir ja noch werden

Tutsi
14.07.2014, 19:15
44905
Es schreit noch.

Antisozialist
14.07.2014, 19:20
In meiner Stadt hat man zwei alte Kasernenblöcke mit großem Aufwand kernsaniert und zu Asylanten-Heimen umgebaut.

Die Herrschaften sind aber so asozial, daß die Heime nach 2 Jahren Betriebsdauer komplett "Schrott" waren. Herausgerissen Klos und geklaute weiße Ware sind an der Tagesordnung. Ordnungshüter gehen nur im halben Dutzend durch die Gänge!

Der menschliche Bodensatz der Fremde braucht sich nach meinem Dafürhalten hier nicht breit zu machen.

Man sollte die Asylbewerber nur in Gebäuden unterbringen, die man sowieso bald abreißen will. Von aufwendigen Renovierungen sollte abgesehen werden.

Pendelleuchte
14.07.2014, 19:29
Wir haben aber (noch) genügend Single-Wohnungen in denen man sie unterbringen (zwangseinquartieren) kann, man muss halt etwas zusammenrücken...

In meiner Wohnung hätte ich noch Platz für 3 oder 4. Dürfen aber nicht älter wie 25 sein :D

44907

Kennt ihr den Film "Der Butler", wo der weiße Herr sich einfach die Sklavin genommen hat ? :cool:

Tutsi
14.07.2014, 19:39
:D Pendel, was leuchtet denn da bei Dir.

Das hier sollten sich mal junge Mädchen hinter die Ohren schreiben:

https://antiislam.wordpress.com/category/islamisierung-europas/
Muslime: “Die Mädchen hier sind doch alles Huren”Ein transnationales Forschungsprojekt mit Schwerpunkt in Holland beschrieb die Stimmungslage junger Männer aus Einwanderer-Familien: Viele würden „eifersüchtig über die Unschuld ihrer Schwestern wachen“, einheimische Mädchen hingegen bedenkenlos benutzen. Ein junger Mann marokkanischer Herkunft gab zu Protokoll: „Frauen sollten bei der Heirat Jungfrau sein. Die Frauen hier sind alle Huren.“
https://antiislam.wordpress.com/2011/02/24/muslime-die-madchen-hier-sind-doch-alles-huren/
https://antiislam.wordpress.com/2008/12/21/moslems-mit-nazis-gegen-juden/

Irgendwie ist alles zuviel, was an Problemen da auf die Menschheit zukommen. Die Menschen schützen sich, indem sie sich Stöpsel in die Ohren stecken, um nichts und keinen zuhören - zu sehen auch nicht, dabei schlafen sie dann - in U-Bahnen und auch sonst - ....ich habe auch immer ein Buch für unterwegs mit. Und außerdem habe ich zu viele Bücher - wer braucht eins :-)

Antisozialist
14.07.2014, 19:41
In meiner Wohnung hätte ich noch Platz für 3 oder 4. Dürfen aber nicht älter wie 25 sein :D

44907

Kennt ihr den Film "Der Butler", wo der weiße Herr sich einfach die Sklavin genommen hat ? :cool:

Die Negerinnen, die es nach Deutschland geschafft haben, sind spätestens mit 30 Jahren stark übergewichtig. So sind jedenfalls meine Beobachtungen. Schauspielerinnen, Modells, Moderatorinnen usw., die mehr oder weniger von ihrem Aussehen leben, sind von der Fettleibigkeit hingegen eher selten betroffen, was dann zu Irrtümern über die Attraktivität schwarzer Frauen führt.

Tutsi
14.07.2014, 19:51
Die Negerinnen, die es nach Deutschland geschafft haben, sind spätestens mit 30 Jahren stark übergewichtig. So sind jedenfalls meine Beobachtungen. Schauspielerinnen, Modells, Moderatorinnen usw., die mehr oder weniger von ihrem Aussehen leben, sind von der Fettleibigkeit hingegen eher selten betroffen, was dann zu Irrtümern über die Attraktivität schwarzer Frauen führt.
Ja, die Popochen nach den Geburten kann man schon bewundern, sie bewegen sich mit bemerkenswerter Ruhe, wenn sie vor einem gehen. :-) Aber vielleicht brauchen sie die Polster, die Herren ihrer Art sollen ja enorm "gepolstert" sein, da braucht eines das andere. Ein Magerrippchen hätte keine Chance - ....Po zu dünn und zu klein - Achtung Ironie!!!:fizeig:

Pendelleuchte
14.07.2014, 19:54
Die Negerinnen, die es nach Deutschland geschafft haben, sind spätestens mit 30 Jahren stark übergewichtig. So sind jedenfalls meine Beobachtungen. Schauspielerinnen, Modells, Moderatorinnen usw., die mehr oder weniger von ihrem Aussehen leben, sind von der Fettleibigkeit hingegen eher selten betroffen, was dann zu Irrtümern über die Attraktivität schwarzer Frauen führt.

Deswegen sagte ich doch, nicht älter wie 25. Außerdem, ich werde schon dafür sorgen das die schön in Form bleiben :D Eine Dicke möchte ich aber haben, um hin und wieder mal vergleichen zu können :lol:

Heifüsch
14.07.2014, 19:56
Wie hieß dieses Wort?
Nutsi ,Naaazi, Neo...
Na jedenfalls genau dafür halte ich Dich.
Laß Dir bloss nicht die entsprechende Keule überbraten.
Gute Freunde (also ohne Anfassen) können wir ja noch werden

"Nathsie", das kommt von "Nathan", dem Gesperrten. Und Heifüsche anfassen ist immer mit Risiko verbunden, verbleiben wir also lieber auf Distanz. War aber nett, dich kennengelernt zu haben, Mieser Peter...>$.)=

Pendelleuchte
14.07.2014, 19:57
:D Pendel, was leuchtet denn da bei Dir.

Das willst Du nicht wirklich sehen :D Außerdem kaufe ich den Brüdern einen alten BMW, gebe den noch 3,50- für`n Döner, und schon gehöre ich zur Familie ;)

schastar
14.07.2014, 20:07
Es schreit noch.

dann weiß man daß es frisch ist und kann damit ruhigen Gewissens so verfahren wie man will.

alberich1
14.07.2014, 22:05
"Der Mensch" ist kein Raubtier. Es ist immer nur eine bestimmte Sorte von Menschen, die sich so verhalten. Das wird dann gerne auf alle übertragen, um es zu verharmlosen und zu pseudorechtfertigen.

Sozial gesehen hast Du recht. Biologisch aber nicht.
Allerdings ist es wissenschaftlich erwiesen, dass sich das menschliche Gehirn, welches ja unser energieintensivstes Organ ist, erst mit dem Verzehr von Fleisch auf seine heutige Dimension und Leistungsfähigkeit entwickeln konnte.
Bei reiner Pflanzennahrung wäre die dazu nötige Energie nämlich zur Verdauung verwendet worden.
Folglich mag es zwar pflanzenfressende Affenarten geben. Der Mensch hingegen ist biologisch gesehen ein Raubtier.

Skorpion968
14.07.2014, 22:58
Sozial gesehen hast Du recht. Biologisch aber nicht.
Allerdings ist es wissenschaftlich erwiesen, dass sich das menschliche Gehirn, welches ja unser energieintensivstes Organ ist, erst mit dem Verzehr von Fleisch auf seine heutige Dimension und Leistungsfähigkeit entwickeln konnte.
Bei reiner Pflanzennahrung wäre die dazu nötige Energie nämlich zur Verdauung verwendet worden.
Folglich mag es zwar pflanzenfressende Affenarten geben. Der Mensch hingegen ist biologisch gesehen ein Raubtier.

Der Mensch ist ein Lebewesen, das über sich selbst und sein Verhalten reflektieren kann. Das unterscheidet ihn von allen Tierarten. Also auch von den Raubtieren.
Weil der Mensch über sich selbst und sein Verhalten reflektieren kann, kann er sein Verhalten auch anpassen und verändern. Tiere können das nicht. Raubtiere haben ganz spezielle und unveränderliche Verhaltensmuster, der Mensch nicht.

Biologisch ist der Mensch nicht auf Fleisch als Nahrung angewiesen. Auch das unterscheidet ihn von Raubtieren. Der Mensch ist ein sog. "Allesfresser". Das sieht man auch am menschlichen Gebiss. Das heißt, der Mensch kann sich auch komplett ohne Fleisch ernähren. Das können Raubtiere nicht.

Ergo: Der Mensch ist kein Raubtier.

alberich1
15.07.2014, 01:36
Der Mensch ist ein Lebewesen, das über sich selbst und sein Verhalten reflektieren kann. Das unterscheidet ihn von allen Tierarten. Also auch von den Raubtieren.
Weil der Mensch über sich selbst und sein Verhalten reflektieren kann, kann er sein Verhalten auch anpassen und verändern. Tiere können das nicht. Raubtiere haben ganz spezielle und unveränderliche Verhaltensmuster, der Mensch nicht.

Biologisch ist der Mensch nicht auf Fleisch als Nahrung angewiesen. Auch das unterscheidet ihn von Raubtieren. Der Mensch ist ein sog. "Allesfresser". Das sieht man auch am menschlichen Gebiss. Das heißt, der Mensch kann sich auch komplett ohne Fleisch ernähren. Das können Raubtiere nicht.

Ergo: Der Mensch ist kein Raubtier.

Allein dem Fleischkonsum hat der Mensch die Entstehung seiner Art zu verdanken. Die Möglichkeit, sich zur Not auch fleischlos zu ernähren, liegt daran, dass sich seine Vorfahren hauptsächlich pflanzlich ernährten.( z.B Homo Habilis, riesige Kaumuskeln, große Backenzähne zum zerkleinern von Wurzeln aber kleines Gehirn. Man geht aber davon aus, dass selbst er auf aas zurückgriff). Allerdings konnte dieser wahrscheinlich bestimmte B 12-Vitamine noch selbst generieren. Veganer müssen sich dieses Vitamin künstlich zuführen.
Also ist der Mensch vom Pflanzen-zu einem Fleischfresser generiert.
Und: Kaum ein Wesen tötet so viele Tiere, wie der Mensch. Alleine das macht ihn zum Raubtier.

Skorpion968
15.07.2014, 03:02
Allein dem Fleischkonsum hat der Mensch die Entstehung seiner Art zu verdanken. Die Möglichkeit, sich zur Not auch fleischlos zu ernähren, liegt daran, dass sich seine Vorfahren hauptsächlich pflanzlich ernährten.( z.B Homo Habilis, riesige Kaumuskeln, große Backenzähne zum zerkleinern von Wurzeln aber kleines Gehirn. Man geht aber davon aus, dass selbst er auf aas zurückgriff). Allerdings konnte dieser wahrscheinlich bestimmte B 12-Vitamine noch selbst generieren. Veganer müssen sich dieses Vitamin künstlich zuführen.
Also ist der Mensch vom Pflanzen-zu einem Fleischfresser generiert.
Und: Kaum ein Wesen tötet so viele Tiere, wie der Mensch. Alleine das macht ihn zum Raubtier.

Die Unterschiede zwischen Menschen und Raubtieren habe ich dir bereits dargestellt.
Ich habe noch nie ein Tier getötet, zumindest nicht willentlich, und ich esse auch keine Tiere. Ich bin kein Raubtier.

Dieses Märchen vom Menschen als Raubtier wird gerne verwendet, um diesen maßlosen Fleischkonsum zu rechtfertigen. Nach dem Motto: "Geht nicht anders. Das liegt in unserer Natur." Eine genauso einfache wie billige Masche, die Massentierquälerei zu verharmlosen.

Stättler
15.07.2014, 03:53
Dieses Märchen vom Menschen als Raubtier wird gerne verwendet, um diesen maßlosen Fleischkonsum zu rechtfertigen. Nach dem Motto: "Geht nicht anders. Das liegt in unserer Natur." Eine genauso einfache wie billige Masche, die Massentierquälerei zu verharmlosen.

Nun , der Mensch gehört zu den Primaten - richtig ?
Es ist nachgewiesen , das zb Schimpansen aktiv Tiere jagen - allerdings nur kleinere wie Nager oder Vögel. Oder das sie Schalentiere an Ufern suchen und verzehren.
Das würden sie nicht tun , falls diese Spezies nicht diese Nahrung verdauen könnte.

Der Verdaungsapparat der verschiedenen Spezies ist jedoch immer durch lange Zeiten der Evolution zur Verarbeitung der verschiedenen Nahrung befähigt worden . das bedarf vieler Generationen .

Nun kommen wir Menschen problemlos mit tierischer Nahrung zurecht , ob Fisch , Fleisch oder Eier. Milch dagegen bereitet einem Teil der Menschen Verdauungsprobleme.
Könnte sein , daß eben Milch erst seit der Haltung von Milchtieren Zugang zu Milch hat und diese Zeit noch nicht ausgereicht hat , das sich alle Menschen an diese Nahrung anpassen konnten.
Das mit dem Fleisch scheint dagegen schon wesentlich länger zu bestehen.
Also könnte man evtl. sagen - es liegt uns schon seit vorbewußten Zeiten ( vor der Steinzeit ) in der natürlichen Lebensweise.
Gibt ja auch keine Hinweise , daß erst Schriftkulturen zB Ägypter den Fleischverzehr als erste eingeführt hätten .

Kaum jemand wird bestreiten , daß Menschen sich nicht zu wesentlichen Anteilen von pflanzlichen Nahrungsmitteln ernähren sollten - denn wir benötigen auch Ballaststoffe und diese
finden sich kaum in tierischer Nahrung. Bloße Fleischnahrung führt zu Problemen mit dem Stuhlgang. Ist also keinesfalls empfehlenswert.

Allerdings gibt es einen weiteren Faktor , der für tierische Nahrungsanteile spricht .
Das ist die organische Körperchemie.
Wir sind darauf angelegt , mittels unseres Verdaungsapparates und der Körperorgane verschiedene Hormone, Aminosäuren , Enzyme usw zu produzieren und schließlich auch noch Spucke, Sperma etc....

Dies wird durch tierische Nahrung wesentlich erleichtert, denn deren Bestandteile zB Eiweiße sind wesentlich einfacher zu diesen " Körper - Betriebsstoffen " umzuwandeln , als Stärke aus Pflanzen.


Das ist keine Bejahung der Massentierhaltung mit all ihren negativen Begleiterscheinungen.
Aber ein Plädoyer für das Eingeständnis , wer wir sind - Primaten mit Ernährungspezifik , welche auch Tiere einschließt.

Hoch lebe das argentinische Freiland - Rindersteak , was leider nicht billig ist !:D

Skorpion968
15.07.2014, 04:12
Nun , der Mensch gehört zu den Primaten - richtig ?
Es ist nachgewiesen , das zb Schimpansen aktiv Tiere jagen - allerdings nur kleinere wie Nager oder Vögel. Oder das sie Schalentiere an Ufern suchen und verzehren.
Das würden sie nicht tun , falls diese Spezies nicht diese Nahrung verdauen könnte.

Der Verdaungsapparat der verschiedenen Spezies ist jedoch immer durch lange Zeiten der Evolution zur Verarbeitung der verschiedenen Nahrung befähigt worden . das bedarf vieler Generationen .

Nun kommen wir Menschen problemlos mit tierischer Nahrung zurecht , ob Fisch , Fleisch oder Eier. Milch dagegen bereitet einem Teil der Menschen Verdauungsprobleme.
Könnte sein , daß eben Milch erst seit der Haltung von Milchtieren Zugang zu Milch hat und diese Zeit noch nicht ausgereicht hat , das sich alle Menschen an diese Nahrung anpassen konnten.
Das mit dem Fleisch scheint dagegen schon wesentlich länger zu bestehen.
Also könnte man evtl. sagen - es liegt uns schon seit vorbewußten Zeiten ( vor der Steinzeit ) in der natürlichen Lebensweise.
Gibt ja auch keine Hinweise , daß erst Schriftkulturen zB Ägypter den Fleischverzehr als erste eingeführt hätten .

Kaum jemand wird bestreiten , daß Menschen sich nicht zu wesentlichen Anteilen von pflanzlichen Nahrungsmitteln ernähren sollten - denn wir benötigen auch Ballaststoffe und diese
finden sich kaum in tierischer Nahrung. Bloße Fleischnahrung führt zu Problemen mit dem Stuhlgang. Ist also keinesfalls empfehlenswert.

Allerdings gibt es einen weiteren Faktor , der für tierische Nahrungsanteile spricht .
Das ist die organische Körperchemie.
Wir sind darauf angelegt , mittels unseres Verdaungsapparates und der Körperorgane verschiedene Hormone, Aminosäuren , Enzyme usw zu produzieren und schließlich auch noch Spucke, Sperma etc....

Dies wird durch tierische Nahrung wesentlich erleichtert, denn deren Bestandteile zB Eiweiße sind wesentlich einfacher zu diesen " Körper - Betriebsstoffen " umzuwandeln , als Stärke aus Pflanzen.


Das ist keine Bejahung der Massentierhaltung mit all ihren negativen Begleiterscheinungen.
Aber ein Plädoyer für das Eingeständnis , wer wir sind - Primaten mit Ernährungspezifik , welche auch Tiere einschließt.

Hoch lebe das argentinische Freiland - Rindersteak , was leider nicht billig ist !:D

Also erstens bin ich kein Schimpanse.
Und zweitens komme ich ohne tierische Nahrung bestens zurecht. Danke der Nachfrage.

Herr B.
15.07.2014, 04:29
Die Unterschiede zwischen Menschen und Raubtieren habe ich dir bereits dargestellt.
Ich habe noch nie ein Tier getötet, zumindest nicht willentlich, und ich esse auch keine Tiere. Ich bin kein Raubtier.

Dieses Märchen vom Menschen als Raubtier wird gerne verwendet, um diesen maßlosen Fleischkonsum zu rechtfertigen. Nach dem Motto: "Geht nicht anders. Das liegt in unserer Natur." Eine genauso einfache wie billige Masche, die Massentierquälerei zu verharmlosen.
Allein dein Carbon Footprint macht dich zum Raubtier, Mann! Und deine Lederschuhe kommen ja auch nicht von bloss irgendwo her.

Skorpion968
15.07.2014, 05:25
Allein dein Carbon Footprint macht dich zum Raubtier, Mann! Und deine Lederschuhe kommen ja auch nicht von bloss irgendwo her.

Junge, ich habe keine Lederschuhe. Und um meinen carbon footprint mach dir mal keine Sorgen. Alles dümmliche Ausreden, um Massentierquälerei zu rechtfertigen.

MANFREDM
15.07.2014, 06:05
Junge, ich habe keine Lederschuhe. Und um meinen carbon footprint mach dir mal keine Sorgen. Alles dümmliche Ausreden, um Massentierquälerei zu rechtfertigen.

Der User Skorpion968 hat (nach seinen Angaben in einer anderen Diskussion) kein Auto, nutzt keinen elektrischen Strom, nutzt keine Produkte der chemischen Industrie, isst keine Tiere und hat keine Lederschuhe ... :haha: Nur sein Fußabdruck besteht aus Carbon ... :haha:

http://www.politikforen.net/showthread.php?145564-EEG-Umlage-Strompreise-steigen-weiter!&p=6919017&viewfull=1#post6919017

Skorpion968
15.07.2014, 06:25
Der User Skorpion968 hat (nach seinen Angaben in einer anderen Diskussion) kein Auto, nutzt keinen elektrischen Strom, nutzt keine Produkte der chemischen Industrie, isst keine Tiere und hat keine Lederschuhe ... :haha: Nur sein Fußabdruck besteht aus Carbon ... :haha:

http://www.politikforen.net/showthread.php?145564-EEG-Umlage-Strompreise-steigen-weiter!&p=6919017&viewfull=1#post6919017

Du hast es schon damals nicht kapiert. :D

schastar
15.07.2014, 06:31
Also erstens bin ich kein Schimpanse.
Und zweitens komme ich ohne tierische Nahrung bestens zurecht. Danke der Nachfrage.

Selber schuld.

Skorpion968
15.07.2014, 07:21
Selber schuld.

Schuld woran?

Django
15.07.2014, 07:32
Ich bin absoluter Tierliebhaber. Ich mag diese in allen Variationen frisch auf dem Tisch. Wenn andere keine Tiere essen, umso besser, bleibt mehr für mich.
Unschön ist, daß Leute wie User Skorpion968 meinen Tieren das Futter wegessen!

Tutsi
15.07.2014, 08:14
Die Unterschiede zwischen Menschen und Raubtieren habe ich dir bereits dargestellt.
Ich habe noch nie ein Tier getötet, zumindest nicht willentlich, und ich esse auch keine Tiere. Ich bin kein Raubtier.

Dieses Märchen vom Menschen als Raubtier wird gerne verwendet, um diesen maßlosen Fleischkonsum zu rechtfertigen. Nach dem Motto: "Geht nicht anders. Das liegt in unserer Natur." Eine genauso einfache wie billige Masche, die Massentierquälerei zu verharmlosen.
Wenn die Menschen nur durch Fleischessen so geworden wären, wie wir heute im Denken sind, dann müßten der Tiger und Löwe noch besser und intelligenter denken als wir Menschen, denn die leben nur vom Fleisch. :-)
Fakt ist, daß der Mensch das Fleisch frisch gerissener Tiere gar nicht vertragen könnten, auch nicht essen, es muß abgehangen sein und damit heißt es, daß es sich im Zersetzungsprozeß befindet, um verspeist werden zu können und möglichst noch gekocht, gegart, geschmort usw. :-)
Wenn man vegetarisch lebenden Tieren Tiermehl aus Tierleichen zu fressen gibt, werden sie verrückt, schriebt ca 1920 bereits R. Steiner. :-)
Seltsam auch, daß Raubtiere fast nur Tiere fressen, die vegetarisch leben.
Würden sie auch verrückt (BSE), wenn sie ihre eigene Art fressen würden ?
.

Skorpion968
15.07.2014, 08:20
Ich bin absoluter Tierliebhaber. Ich mag diese in allen Variationen frisch auf dem Tisch. Wenn andere keine Tiere essen, umso besser, bleibt mehr für mich.
Unschön ist, daß Leute wie User Skorpion968 meinen Tieren das Futter wegessen!

Ja. Lass die Maske fallen, Tierschänder. :D
So ein bekennender Tierquäler ist mir doch immer noch lieber als solche, die sich hinter pseudowissenschaftlichem Geschwurbel verstecken.

Beißer
15.07.2014, 08:34
Wer oder was ist "fleisch" ? :D

Was. Und zwar ein Rechtschreibfehler.

Beißer
15.07.2014, 08:36
Das heißt, der Mensch kann sich auch komplett ohne Fleisch ernähren.

Er kann. Aber es macht keinen Spaß.

Ich persönlich bevorzuge handgewürgtes Milchlamm. Ich finde es sehr erregend, wenn das Lebenslicht im Auge des Lämmleins bricht.

Beißer
15.07.2014, 08:38
Ich bin kein Raubtier.

Genau das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Deswegen kannst du auch nicht verstehen, was mich bewegt.

Skorpion968
15.07.2014, 08:48
Genau das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Deswegen kannst du auch nicht verstehen, was mich bewegt.

Dann sieh mal zu, dass du nicht gefressen wirst, Junge.

Beißer
15.07.2014, 08:51
Dann sieh mal zu, dass du nicht gefressen wirst, Junge.

Dafür sorge ich schon seit fast 60 Jahren höchst erfolgreich.

Chronos
15.07.2014, 08:56
(....)

Ich bin kein Raubtier.

(Kürzung durch mich)

Nein, ein Raubtier bist du sicher nicht.

Aber sehr wahrscheinlich ein Mensch mit einem kaum unterdrückten Hang zum Despotismus, der gerne seinen Mitbürgern die "richtige" Lebensweise aufzwingen möchte. Nach dem Motto: "An Skorpions Wesen wird die Welt genesen!", oder so ähnlich, gelle?!

Aber jetzt die entscheidende Frage: Weshalb befürwortest du eigentlich die massenhafte Zuwanderung von Musels, wohl wissend, dass die - im Gegensatz zu unseren zivilisierten Schlachtmethoden mit den Betäubungsregeln - die Viecher brutalst durch Schnitt durch die Gurgel bei vollem Bewusstsein abmurksen?

Ist da die Entrüstung schon zu Ende?

dirty_mind
15.07.2014, 08:59
Industrielle Tierhaltung muss aufhören!

ich liebe diese Art hohle Statements.

weg mit Atomenergie
weniger Autos
kein Fleisch essen

Das sagt sich so leicht, wenn man keine funktionierende Alternative bieten muss!


Fakt ist, daß es den Tieren nicht gut geht, ob schnell Tötung oder langsame - aber haben wir da nicht auch eine Ebene auf die Menschen - das Töten wird zur Gewohnheit,
zum Selbstverständnis - ein sauberer Schnitt und schon ist die Fleischmasse weg - auch Menschen sind Fleischmasse.

Ich habe eine Vision: Es kommt ein Knall und alle Tier auf der Welt sind weg - was ißt mensch jetzt ?

Hast Du das öfter, Visionen?

Du solltest regelmäßig was essen, am besten rustikal, bäuerliche Küch mit viel Fleisch.
Durch den Verzehr von weniger Kohlehydraten vermeidest Du die Unterzuckerung nach zuviel Stärke.

Das könnte auch gegen die Visionen helfen!

Django
15.07.2014, 09:11
Ja. Lass die Maske fallen, Tierschänder. :D
So ein bekennender Tierquäler ist mir doch immer noch lieber als solche, die sich hinter pseudowissenschaftlichem Geschwurbel verstecken.

Ich sehe es recht pragmatisch. Mache den Unterschied zwischen Nutz- und Nichtnutztieren. Tiere habe ich noch nie gequält, käme mir auch gar nicht in den Sinn.
Das Für und Wider der Massentierhaltung kann selbstverständlich diskutiert werden. Für mich ist Fakt, daß ich nur ungern auf Fleisch verzichten möchte.
Wer bestimmt das Maß, in welcher Höhe Fleischkonsum moralisch vertretbar ist oder nicht?

Skorpion968
15.07.2014, 09:43
Ich sehe es recht pragmatisch. Mache den Unterschied zwischen Nutz- und Nichtnutztieren. Tiere habe ich noch nie gequält, käme mir auch gar nicht in den Sinn.

Selbstverständlich trägst du zur Tierquälerei bei, wenn du billiges Fleisch kaufst. Du quälst die Tiere zwar nicht selbst, aber du beauftragst andere damit Tiere zu quälen.


Das Für und Wider der Massentierhaltung kann selbstverständlich diskutiert werden. Für mich ist Fakt, daß ich nur ungern auf Fleisch verzichten möchte.
Wer bestimmt das Maß, in welcher Höhe Fleischkonsum moralisch vertretbar ist oder nicht?

Wenn Tiere gequält werden, ist das Maß überschritten.

schastar
15.07.2014, 09:50
Schuld woran?

Wenn du auf den Genuß von Fleisch verzichtest.

Skorpion968
15.07.2014, 09:51
(Kürzung durch mich)

Nein, ein Raubtier bist du sicher nicht.

Aber sehr wahrscheinlich ein Mensch mit einem kaum unterdrückten Hang zum Despotismus, der gerne seinen Mitbürgern die "richtige" Lebensweise aufzwingen möchte. Nach dem Motto: "An Skorpions Wesen wird die Welt genesen!", oder so ähnlich, gelle?!

Mir geht es nicht um Despotismus, sondern um den Schutz anderer Lebewesen.
Umgekehrt müsste man eher sagen, es sind diejenigen die Despoten, die Tieren derart schändliche Lebensbedingungen aufzwingen und sie in den Tod quälen.


Aber jetzt die entscheidende Frage: Weshalb befürwortest du eigentlich die massenhafte Zuwanderung von Musels, wohl wissend, dass die - im Gegensatz zu unseren zivilisierten Schlachtmethoden mit den Betäubungsregeln - die Viecher brutalst durch Schnitt durch die Gurgel bei vollem Bewusstsein abmurksen?

Ist da die Entrüstung schon zu Ende?

Ich befürworte keine Schändungen von Lebewesen. Egal, ob die von Musel oder von deutschen Massentierschändern begangen werden.

Und die zivilisierten Schlachtmethoden kannst du hier doch völlig vergessen. Wo Tiere in der Massenfertigung mit 1 Sekunde Tötungszeit pro Tier zum Teil lebend in die Brühe geschmissen werden, ist Ende mit zivilisiert.

Skorpion968
15.07.2014, 09:52
Wenn du auf den Genuß von Fleisch verzichtest.

Wo ist denn da die Schuld?

schastar
15.07.2014, 09:56
Wo ist denn da die Schuld?

du verhältst dich bewußt wider deiner Natur und trägst dafür die Verantwortung und damit auch die Schuld an dieser widernatürlichen Handlung.

Skorpion968
15.07.2014, 09:59
du verhältst dich bewußt wider deiner Natur und trägst dafür die Verantwortung und damit auch die Schuld an dieser widernatürlichen Handlung.

Es ist nicht wider meiner Natur. Wäre es wider meiner Natur, könnte ich damit nicht überleben.

schastar
15.07.2014, 10:01
Es ist nicht wider meiner Natur. Wäre es wider meiner Natur, könnte ich damit nicht überleben.

Unsinn, es ist auch wider unserer Natur zu fliegen und wir überleben es dennoch, meistens auf jeden Fall.

Skorpion968
15.07.2014, 10:13
Unsinn, es ist auch wider unserer Natur zu fliegen und wir überleben es dennoch, meistens auf jeden Fall.

Wenn es wider unserer Natur wäre, könnten wir es nicht.
Menschen sind äußerst flexible Lebewesen, die weder auf tierische Nahrung angewiesen sind noch ihr Leben lang am Boden bleiben müssen.

schastar
15.07.2014, 10:29
Wenn es wider unserer Natur wäre, könnten wir es nicht.
Menschen sind äußerst flexible Lebewesen, die weder auf tierische Nahrung angewiesen sind noch ihr Leben lang am Boden bleiben müssen.

Nicht nur Menschen sind flexibel, auch Tiere. Die kann man in kleine Käfige sperren und bis zur Schlachtung mästen. Da sie nicht einfach wegsterben sondern dies können beweißt nur daß dies nicht wider ihrer Natur ist. Sie sind weder auf Freiraum angewiesen noch brauchen sie ihr Leben lang Frischfutter.

Beißer
15.07.2014, 10:29
Wenn es wider unserer Natur wäre, könnten wir es nicht.
Menschen sind äußerst flexible Lebewesen, die weder auf tierische Nahrung angewiesen sind noch ihr Leben lang am Boden bleiben müssen.
Der Mensch ist auch nicht auf Internet, fließendes warmes Wasser und Zentralheizung angewiesen. Aber die Zivilisation hat schon Vorteile.

Ajax
15.07.2014, 13:31
ich liebe diese Art hohle Statements.

weg mit Atomenergie
weniger Autos
kein Fleisch essen

Das sagt sich so leicht, wenn man keine funktionierende Alternative bieten muss!


Industrielle Tierhaltung ist kein Muss, das aus der Not heraus entstand, das Volk irgendwie ernähren zu müssen. Es geht hierbei einzig und allein darum, dass Betriebe ihre Fleischprodukte zu billigen Preisen produzieren und verkaufen können. Tiere werden eingepfercht, nur damit wir im Westen als Hauptkonsumenten solcher Produkte, dieselben trotz unseres Wohlstandes möglichst billig einkaufen können. Nach Jahrzehnten des Überflusses müssen wir endlich wieder auf ein gesundes Maß zurückkehren. Ich sehe darin kein Problem. Dann bezahlst du halt etwas mehr für dein Steak und grillst nur einmal im Monat statt jede Woche.

Ajax
15.07.2014, 13:34
Nicht nur Menschen sind flexibel, auch Tiere. Die kann man in kleine Käfige sperren und bis zur Schlachtung mästen. Da sie nicht einfach wegsterben sondern dies können beweißt nur daß dies nicht wider ihrer Natur ist. Sie sind weder auf Freiraum angewiesen noch brauchen sie ihr Leben lang Frischfutter.

Das bescheuertste Argument, das ich je gehört habe.

dirty_mind
15.07.2014, 13:44
Industrielle Tierhaltung ist kein Muss, das aus der Not heraus entstand, das Volk irgendwie ernähren zu müssen. Es geht hierbei einzig und allein darum, dass Betriebe ihre Fleischprodukte zu billigen Preisen produzieren und verkaufen können. Tiere werden eingepfercht, nur damit wir im Westen als Hauptkonsumenten solcher Produkte, dieselben trotz unseres Wohlstandes möglichst billig einkaufen können. Nach Jahrzehnten des Überflusses müssen wir endlich wieder auf ein gesundes Maß zurückkehren. Ich sehe darin kein Problem. Dann bezahlst du halt etwas mehr für dein Steak und grillst nur einmal im Monat statt jede Woche.

Aufgrund von Lebensmittelunverträglichkeiten bin ich darauf angewiesen im Prinzip täglich Fleisch zu essen.
Von daher nein, danke!

Abgesehen davon wäre es für die meisten Menschen gesünder, lieber mal Fleisch sogar dann wenn es einen hohen Fettanteil hat zu verzehren,
als ständig diese hohen Mengen von Kohlehydraten aufzunehmen.

Ohne industrielle Tierhaltung geht es nicht, will man nicht zum Fast-Vegetarier werden.

Dein gesundes Maß ist für die meisten Menschen einfach nur ungesund!

Ajax
15.07.2014, 14:01
Aufgrund von Lebensmittelunverträglichkeiten bin ich darauf angewiesen im Prinzip täglich Fleisch zu essen.
Von daher nein, danke!

Abgesehen davon wäre es für die meisten Menschen gesünder, lieber mal Fleisch sogar dann wenn es einen hohen Fettanteil hat zu verzehren,
als ständig diese hohen Mengen von Kohlehydraten aufzunehmen.

Ohne industrielle Tierhaltung geht es nicht, will man nicht zum Fast-Vegetarier werden.

Dein gesundes Maß ist für die meisten Menschen einfach nur ungesund!

Bis ins 19. Jahrhundert kam bei den allermeisten Menschen nur äußerst selten Fleisch auf den Tisch und sie haben trotzdem überlebt. Mittlerweile können die Menschen nicht einmal für längere Zeit Verzicht leisten. Fleischloses Essen schmeckt vielen fad. Auch den Genuss einfachster Dinge haben sie verlernt.

Menetekel
15.07.2014, 14:15
Fakt ist, daß es den Tieren nicht gut geht, ob schnell Tötung oder langsame - aber haben wir da nicht auch eine Ebene auf die Menschen - das Töten wird zur Gewohnheit,
zum Selbstverständnis - ein sauberer Schnitt und schon ist die Fleischmasse weg - auch Menschen sind Fleischmasse.

Ich habe eine Vision: Es kommt ein Knall und alle Tier auf der Welt sind weg - was ißt mensch jetzt ?

Ich könnte mir vorstellen, Tutsi`s :crazy:

dirty_mind
15.07.2014, 14:27
Bis ins 19. Jahrhundert kam bei den allermeisten Menschen nur äußerst selten Fleisch auf den Tisch und sie haben trotzdem überlebt. Mittlerweile können die Menschen nicht einmal für längere Zeit Verzicht leisten. Fleischloses Essen schmeckt vielen fad. Auch den Genuss einfachster Dinge haben sie verlernt.

Wenn Du dieses von damals so Leben gut findest,
dann sei konsequent und

http://www.bpb.de/cache/images/8/139208-st-original.jpg

und mach Dich vom Acker :D

Denn richtig, die Menschen haben überlebt, die Männer im Schnitt bis 40 Jahre!

Ajax
15.07.2014, 15:06
Wenn Du dieses von damals so Leben gut findest,
dann sei konsequent und

http://www.bpb.de/cache/images/8/139208-st-original.jpg

und mach Dich vom Acker :D

Denn richtig, die Menschen haben überlebt, die Männer im Schnitt bis 40 Jahre!

Mit so einer Antwort habe ich gerechnet...

Die Hauptursache für die niedrigere Lebenserwartung lag aber nicht am geringeren Fleischkonsum und des Nichtvorhandenseins der Massentierhaltung.

Außerdem: wer will schon 90 Jahre alt werden und die letzten Jahre seines Lebens dahin vegetieren? Höhere Lebenserwartung bedeutet nicht höhere Lebensqualität.

borisbaran
15.07.2014, 15:15
Industrielle Tierhaltung muss aufhören!
Wieso? Industrielle Tierhaltung bedeutet Fleisch, dass sich auch weniger wohlhabende leisten können! Gegner der Industriellen Tierhaltung sind realitätsferne Elitisten!

Tutsi
15.07.2014, 15:16
Ich könnte mir vorstellen, Tutsi`s :crazy:
Wenn die Fantasie Bilder entstehen läßt - von einer besseren Welt - bleiben wir dennoch im Bereich der Realität, die wir
uns geschaffen haben.
Können wir nicht anders ? :)

Tutsi
15.07.2014, 15:18
Was. Und zwar ein Rechtschreibfehler.
Na und - ich darf auch mal....:ätsch:

Tutsi
15.07.2014, 15:26
Das willst Du nicht wirklich sehen :D Außerdem kaufe ich den Brüdern einen alten BMW, gebe den noch 3,50- für`n Döner, und schon gehöre ich zur Familie ;)
Ist das so schlimm, was da leuchtet ?
Dann will ich es wirklich nicht sehen. :bäh:

Pendelleuchte
15.07.2014, 15:43
Ist das so schlimm, was da leuchtet ?
Dann will ich es wirklich nicht sehen. :bäh:

Was heißt schlimm ? Bisher waren alle meine Partnerinnen beim 1. mal oft ein wenig geschockt/beängstigt, aber hinterher konnten die auch nicht mehr loslassen. Und "das" ist dann wirklich ein Problem :auro:

Tutsi
15.07.2014, 15:49
Was heißt schlimm ? Bisher waren alle meine Partnerinnen beim 1. mal oft ein wenig geschockt/beängstigt, aber hinterher konnten die auch nicht mehr loslassen. Und "das" ist dann wirklich ein Problem :auro:
:ätsch: Dann mach`doch mal ein neues Thema auf: wie ich Frauen lieben gelernt habe - Analyse und Synthese - Statistik über das tolle Sexleben von der pendligen Leuchte , hah, hah, hah - ich schick Dir mal Frau Schwarzer vorbei, die läßt gar nicht mehr los - dann.... aber dann....:bäh:

Pendelleuchte
15.07.2014, 16:25
Frau Schwarzer .. hm.. Meinst aber jetzt nicht die Journalistin ? :hmm:
Ein neues Thema eröffnen bezüglich ".. ich habe 1000 Frauen geliebt" :D nee, den Rekord von "Don Juan de Marco" werde ich wohl niemals brechen können :lach:

Ajax
15.07.2014, 17:05
Wieso? Industrielle Tierhaltung bedeutet Fleisch, dass sich auch weniger wohlhabende leisten können! Gegner der Industriellen Tierhaltung sind realitätsferne Elitisten!

Wenn man alles ausschließlich nach monetären Gesichtspunkten beurteilt, hast du recht. Dies kann jedoch nicht maßgebend sein. Diese Denkweise ist destruktiv.

borisbaran
15.07.2014, 17:12
Wenn man alles ausschließlich nach monetären Gesichtspunkten beurteilt, hast du recht. Dies kann jedoch nicht maßgebend sein. Diese Denkweise ist destruktiv.
Sag das mal den Leuten, denen du den Fleischgenuss nehmen willst, du Möchtegern-High-Society-Schnösel!

Ajax
15.07.2014, 17:20
Sag das mal den Leuten, denen du den Fleischgenuss nehmen willst, du Möchtegern-High-Society-Schnösel!

In Deutschland muss niemand so arm sein, dass er nicht gelegentlich Fleisch konsumieren könnte. Man muss nur seine Prioritäten richtig ordnen. Statt des neuen Flachbildfernsehers mit BluRay-Surroundanlage wird dem täglichen Essen wieder ein höherer Stellenwert eingeräumt.

Beißer
15.07.2014, 17:57
Bis ins 19. Jahrhundert kam bei den allermeisten Menschen nur äußerst selten Fleisch auf den Tisch und sie haben trotzdem überlebt.

Aber die durchschnittliche Lebenserwartung war nur halb so hoch wie heute.

Beißer
15.07.2014, 17:59
In Deutschland muss niemand so arm sein, dass er nicht gelegentlich Fleisch konsumieren könnte.

Nirgendwo auf der Welt muß man arm sein. Aber manche sind es nun einmal.

Skorpion968
15.07.2014, 19:54
Nicht nur Menschen sind flexibel, auch Tiere. Die kann man in kleine Käfige sperren und bis zur Schlachtung mästen. Da sie nicht einfach wegsterben sondern dies können beweißt nur daß dies nicht wider ihrer Natur ist. Sie sind weder auf Freiraum angewiesen noch brauchen sie ihr Leben lang Frischfutter.

Du laberst eine ziemlich dümmliche Scheiße. Wie alle Fleischfresser, wenn mal wieder die Argumente fehlen.

Skorpion968
15.07.2014, 19:55
Der Mensch ist auch nicht auf Internet, fließendes warmes Wasser und Zentralheizung angewiesen. Aber die Zivilisation hat schon Vorteile.

Der Mensch ist aus hygienischen Gründen sehr wohl auf fließendes Wasser angewiesen.

Ajax
15.07.2014, 20:01
Aber die durchschnittliche Lebenserwartung war nur halb so hoch wie heute.

Wie ich bereits schrieb:

1. das lag nicht am im Vergleich zu heute geringeren Fleischkonsum
2. ist eine extrem hohe Lebenserwartung nicht mit hoher Lebensqualität gleichzusetzen.

Skorpion968
15.07.2014, 20:03
Sag das mal den Leuten, denen du den Fleischgenuss nehmen willst, du Möchtegern-High-Society-Schnösel!

Man kann sich auch ohne Fleisch gut und auskömmlich ernähren. Es muss nicht jeden Tag Fleisch sein.
Vor allem muss man deswegen nicht Tiere quälen und bestialisch abschlachten.

borisbaran
15.07.2014, 20:06
Man kann sich auch ohne Fleisch gut und auskömmlich ernähren.
Der Mensch braucht Fleisch.

Es muss nicht jeden Tag Fleisch sein.
Wieso nicht? Lecker und nahrhaft!

Vor allem muss man deswegen nicht Tiere quälen und bestialisch abschlachten.
Bestialisch? Der Schuß mit dem Bolzen ist normalerweise ziemlich schnell.

MANFREDM
15.07.2014, 20:09
Man kann sich auch ohne Fleisch gut und auskömmlich ernähren. Es muss nicht jeden Tag Fleisch sein.
Vor allem muss man deswegen nicht Tiere quälen und bestialisch abschlachten.

Die einzigen, die "Tiere quälen und bestialisch abschlachten" wie Du behauptest, sind Moslems und Juden mit der Schächtung. Immer noch nicht begreifert?

borisbaran
15.07.2014, 20:09
Die einzigen, die Tiere quälen und bestialisch abschlachten sind Moslems und Juden mit der Schächtung. Immer noch nicht begreifert?
Bei uns nicht, wenn der Schochet es richtig macht.

Skorpion968
15.07.2014, 20:12
Der Mensch braucht Fleisch.

Nein, der Mensch braucht kein Fleisch.


Bestialisch? Der Schuß mit dem Bolzen ist normalerweise ziemlich schnell.

Bübchen, du hast keinen blassen Schimmer. Informiere dich über die bestialischen Zustände in deutschen Großschlachtereien oder halts Maul.

borisbaran
15.07.2014, 20:13
Nein, der Mensch braucht kein Fleisch.
Doch. Dafür ist der Mensch gebaut. Vegetarier brauchen mühsamen Ersatz. Und selbst dann ist auch nicht wirklich genug.

Bübchen, du hast keinen blassen Schimmer. Informiere dich über die bestialischen Zustände in deutschen Großschlachtereien oder halts Maul.
Wenn es der Schlächter richtig macht, ist es schnell ums Vieh geschehen.

alberich1
15.07.2014, 21:05
Die Unterschiede zwischen Menschen und Raubtieren habe ich dir bereits dargestellt.
Ich habe noch nie ein Tier getötet, zumindest nicht willentlich, und ich esse auch keine Tiere. Ich bin kein Raubtier.

Dieses Märchen vom Menschen als Raubtier wird gerne verwendet, um diesen maßlosen Fleischkonsum zu rechtfertigen. Nach dem Motto: "Geht nicht anders. Das liegt in unserer Natur." Eine genauso einfache wie billige Masche, die Massentierquälerei zu verharmlosen.

Dass Du ein Vegetarier bist, habe ich schon anhand Deiner Reaktion vermutet.
Ich hingegen beschränke meine Essgewohnheiten nicht auf die Beilagen. Auch esse ich meinem Essen nicht das Essen weg.

Um allen Menschen, die ihrer Natur nachkommen, auch günstigen Zugang zum Fleisch zu gewähren und man dieses, wenn auch von Dir missachtetem Grundbedürfnis nicht zum Privileg für Reiche verkommen zu lassen, muss man eben bestimmte Kompromisse eingehen.
Von zu viel Gemüse bekomme ich jedenfalls Dünnschiss. Und ich werde meine gesunde spießbürgerliche Verdauung bestimmt keinen Ökototalitären Pseudo-Ideologien opfern.

Allerdings finde ich es zumindest recht erheiternd, wie sich Veganer ob der Erfolglosigkeit ihrer Bemühungen, den Fleischkonsum zu verbieten, vor Wut in den Arsch beißen, selbst, wenn dieser wenig vegan ist.

borisbaran
15.07.2014, 21:08
Dass Du ein Vegetarier bist, habe ich schon anhand Deiner Reaktion vermutet.
Ich hingegen beschränke meine Essgewohnheiten nicht auf die Beilagen. Auch esse ich meinem Essen nicht das Essen weg.

Um allen Menschen, die ihrer Natur nachkommen, auch günstigen Zugang zum Fleisch zu gewähren und man dieses, wenn auch von Dir missachtetem Grundbedürfnis nicht zum Privileg für Reiche verkommen zu lassen, muss man eben bestimmte Kompromisse eingehen.
Von zu viel Gemüse bekomme ich jedenfalls Dünnschiss. Und ich werde meine gesunde spießbürgerliche Verdauung bestimmt keinen Ökototalitären Pseudo-Ideologien opfern.

Allerdings finde ich es zumindest recht erheiternd, wie sich Veganer ob der Erfolglosigkeit ihrer Bemühungen, den Fleischkonsum zu verbieten, vor Wut in den Arsch beißen, selbst, wenn dieser wenig vegan ist.
Ju, bei mir ist der Schadenfreude-Level über 9000 :D

Skorpion968
15.07.2014, 21:56
Dass Du ein Vegetarier bist, habe ich schon anhand Deiner Reaktion vermutet.
Ich hingegen beschränke meine Essgewohnheiten nicht auf die Beilagen. Auch esse ich meinem Essen nicht das Essen weg.

Achjeh, was für hohle Phrasen.


Um allen Menschen, die ihrer Natur nachkommen, auch günstigen Zugang zum Fleisch zu gewähren und man dieses, wenn auch von Dir missachtetem Grundbedürfnis nicht zum Privileg für Reiche verkommen zu lassen, muss man eben bestimmte Kompromisse eingehen.

Es gibt kein Grundbedürfnis nach Fleisch. Und schon gar nicht nach täglichen Fleischmahlzeiten.
Tiere zu schänden, ist kein Kompromiss.


Von zu viel Gemüse bekomme ich jedenfalls Dünnschiss. Und ich werde meine gesunde spießbürgerliche Verdauung bestimmt keinen Ökototalitären Pseudo-Ideologien opfern.

Ah, da fällt die Maske. Ein militanter Fleischfresser. Erst wolltest du mich mit deinen hanebüchenen Raubtiertheorien mürbe machen. Und weil das nicht geklappt hat, kommt jetzt die militante Keule. So kennt man euch. :D


Allerdings finde ich es zumindest recht erheiternd, wie sich Veganer ob der Erfolglosigkeit ihrer Bemühungen, den Fleischkonsum zu verbieten, vor Wut in den Arsch beißen, selbst, wenn dieser wenig vegan ist.

Niemand will Fleischkonsum verbieten. Es geht hier nur um die Massentierquälerei. Gegen Fleischkonsum in vernünftigen Maßen und unter vernünftigen Tierhaltungsbedingungen habe ich nichts.
Ich bin da auch ganz entspannt, weil das Verhalten der Leute sich kontinuierlich ändert. Es gibt immer mehr Leute, die sich mit den bestialischen Zuständen in der Massentierhaltung kritisch auseinandersetzen und ihre Ernährung daraufhin umstellen. Natürlich auch Dank der guten Aufklärung seitens der Kritiker des maßlosen Fleischkonsums.

Skorpion968
15.07.2014, 21:58
Ju, bei mir ist der Schadenfreude-Level über 9000 :D

Du bist ja auch dumm wie Brot. :D

borisbaran
15.07.2014, 22:42
[...]Tiere zu schänden, ist kein Kompromiss.[...]
Genau, deshalb auch die Türkei usw boykottieren, weil sie ihre Ziegen schänden :D


Du bist ja auch dumm wie Brot. :D
Du mich auch :fuck:

Syntrillium
15.07.2014, 22:46
hallo,

Die Fleischlieferanten sind sowieso sogenannte Krüppelzüchtungen, die könnten sich in freier Wildbahn noch nicht einmal selbst vermehren, das sollte man ein wenig lockerer sehen

mfg

Skorpion968
15.07.2014, 23:00
Genau, deshalb auch die Türkei usw boykottieren, weil sie ihre Ziegen schänden :D

Ich esse keine türkischen Ziegen Junge.

borisbaran
15.07.2014, 23:05
Ich esse keine türkischen Ziegen Junge.
Ich leider auch noch nicht, dafür aber vom Widder. Sehr lecker.

alberich1
16.07.2014, 00:43
Achjeh, was für hohle Phrasen.



Es gibt kein Grundbedürfnis nach Fleisch. Und schon gar nicht nach täglichen Fleischmahlzeiten.
Tiere zu schänden, ist kein Kompromiss.



Ah, da fällt die Maske. Ein militanter Fleischfresser. Erst wolltest du mich mit deinen hanebüchenen Raubtiertheorien mürbe machen. Und weil das nicht geklappt hat, kommt jetzt die militante Keule. So kennt man euch. :D



Niemand will Fleischkonsum verbieten. Es geht hier nur um die Massentierquälerei. Gegen Fleischkonsum in vernünftigen Maßen und unter vernünftigen Tierhaltungsbedingungen habe ich nichts.
Ich bin da auch ganz entspannt, weil das Verhalten der Leute sich kontinuierlich ändert. Es gibt immer mehr Leute, die sich mit den bestialischen Zuständen in der Massentierhaltung kritisch auseinandersetzen und ihre Ernährung daraufhin umstellen. Natürlich auch Dank der guten Aufklärung seitens der Kritiker des maßlosen Fleischkonsums.

Dich zu überzeugen, liegt mir fern, zumal es eh beim Versuch bliebe. Vielleicht hat, da sich das große Gehirn des Menschen nachweislich durch Fleischkonsum entwickelt hat, der Veganismus einen gegenteiligen Effekt.
Wie könnte man sonst aus einer kulinarischen Vorliebe Militarismus herleiten?

Es gibt Anhänger von Sekten und Religionen, die das widernatürliche Verhalten ihrer Anhänger aus deren Lehren herleiten, wohl, weil sie einen Ersatz für die für sie unverständliche Wissenschaft brauchen.
Ebenso wie Letztgenannte auf Natürliches mit erhobenem Zeigefinger reagieren, tun es auch die Anhänger neuer Glaubensrichtungen, wie Nichtraucher, Nichttrinker, Vegetarier, Veganer und sonstiger Asketen, wenn jemand ihren Glauben nicht teilt. Dass so etwas auch zur Mode degenerieren kann, zeigen viele aktuelle Beispiele.
Aber Moden sind endlich, wie die Zukunft beweisen wird. Humangenetische Tatsachen hingegen werden erst mit der Menschheit vergehen; da ändern auch die selbstgerechtesten Asketen nichts dran.

schastar
16.07.2014, 01:28
Du laberst eine ziemlich dümmliche Scheiße. Wie alle Fleischfresser, wenn mal wieder die Argumente fehlen.

du warst es doch der alleine aufgrund der Tatsache etwas überleben zu können daraus folgerte daß es nicht wider der Natur ist.


Wenn es wider unserer Natur wäre, könnten wir es nicht.
Menschen sind äußerst flexible Lebewesen, die weder auf tierische Nahrung angewiesen sind noch ihr Leben lang am Boden bleiben müssen.

Skorpion968
16.07.2014, 03:17
Dich zu überzeugen, liegt mir fern, zumal es eh beim Versuch bliebe. Vielleicht hat, da sich das große Gehirn des Menschen nachweislich durch Fleischkonsum entwickelt hat, der Veganismus einen gegenteiligen Effekt.
Wie könnte man sonst aus einer kulinarischen Vorliebe Militarismus herleiten?

Es gibt Anhänger von Sekten und Religionen, die das widernatürliche Verhalten ihrer Anhänger aus deren Lehren herleiten, wohl, weil sie einen Ersatz für die für sie unverständliche Wissenschaft brauchen.
Ebenso wie Letztgenannte auf Natürliches mit erhobenem Zeigefinger reagieren, tun es auch die Anhänger neuer Glaubensrichtungen, wie Nichtraucher, Nichttrinker, Vegetarier, Veganer und sonstiger Asketen, wenn jemand ihren Glauben nicht teilt. Dass so etwas auch zur Mode degenerieren kann, zeigen viele aktuelle Beispiele.
Aber Moden sind endlich, wie die Zukunft beweisen wird. Humangenetische Tatsachen hingegen werden erst mit der Menschheit vergehen; da ändern auch die selbstgerechtesten Asketen nichts dran.

Humangenetische Tatsachen ... Alter, bist du verstrahlt. :D

Beißer
16.07.2014, 09:12
Der Mensch ist aus hygienischen Gründen sehr wohl auf fließendes Wasser angewiesen.

Aber nein. Man kann sich auch am Brunnen waschen.

Beißer
16.07.2014, 09:13
Wie ich bereits schrieb:

1. das lag nicht am im Vergleich zu heute geringeren Fleischkonsum

Das behauptest du, kannst es aber nicht beweisen.

Beißer
16.07.2014, 09:14
Man kann sich auch ohne Fleisch gut und auskömmlich ernähren. Es muss nicht jeden Tag Fleisch sein.
Vor allem muss man deswegen nicht Tiere quälen und bestialisch abschlachten.

Es zwingt dich doch niemand, Fleisch zu essen. Wieso aber willst du andere zwingen, so zu leben, wie du es für richtig hältst?

Beißer
16.07.2014, 09:17
Es gibt kein Grundbedürfnis nach Fleisch. Und schon gar nicht nach täglichen Fleischmahlzeiten.

Mit welchem Recht erdreistest du dich, über meine Grundbedürfnisse zu urteilen?

Liberalist
16.07.2014, 09:21
Ich bin ein Zoophagier. Ich find es eine Frechheit Pflanzen zu quälen zwecks Konsums. Pflanzen haben auch ein natürliches Recht zu leben, aus diesem Grund ernähre ich mich ausschließlich vom Fleisch.

Die Pflanzen werden nur des Konsums wegen angebaut und mit künstlichen Dünger hochgezüchtet, das ist gegen ihre Natur.

Beißer
16.07.2014, 09:25
Ich bin Kommunistenfresser. Ich ernähre mich ausschließlich von Linken, um weder Pflanzen noch Tiere schädigen zu müssen. :128:

Tantalit
16.07.2014, 09:27
Mit welchem Recht erdreistest du dich, über meine Grundbedürfnisse zu urteilen?

Mit demselben recht nehme ich mal an wie du hier auch allen vorschreiben möchtest wie sie zu leben haben.

Tantalit
16.07.2014, 09:29
Ich bin ein Zoophagier. Ich find es eine Frechheit Pflanzen zu quälen zwecks Konsums. Pflanzen haben auch ein natürliches Recht zu leben, aus diesem Grund ernähre ich mich ausschließlich vom Fleisch.

Die Pflanzen werden nur des Konsums wegen angebaut und mit künstlichen Dünger hochgezüchtet, das ist gegen ihre Natur.

Selbst Menschen haben kein Recht auf ein selbstbestimmtes, freies Leben wenn es dem westlichen Wohlstand der Eliten im Weg steht und du jammerst wegen etwas Grünzeug, herrlich. ;)

Liberalist
16.07.2014, 09:33
Selbst Menschen haben kein Recht auf ein selbstbestimmtes, freies Leben wenn es dem westlichen Wohlstand der Eliten im Weg steht und du jammerst wegen etwas Grünzeug, herrlich. ;)

Pflanzen haben ein Recht auf ein ordentliches natürliches Leben, willst du das bestreiten.

Es kann nicht sein, dass Gruppe von Menschen, Veget(Arier) und Veganer den Massenmord an unschuldigen Pflanzen zulässt nur um eine Gruppe von Tieren nicht zu schaden. Das ist Rassismus.

Beißer
16.07.2014, 09:38
Mit demselben recht nehme ich mal an wie du hier auch allen vorschreiben möchtest wie sie zu leben haben.

Genau das will ich eben nicht. Ich möchte, dass ein jeder nach seiner Fasson selig werden kann. Wo hätte ich je gefordert, anderen Vorschriften zu machen?

Tantalit
16.07.2014, 09:42
Pflanzen haben ein Recht auf ein ordentliches natürliches Leben, willst du das bestreiten.

Es kann nicht sein, dass Gruppe von Menschen, Veget(Arier) und Veganer den Massenmord an unschuldigen Pflanzen zulässt nur um eine Gruppe von Tieren nicht zu schaden. Das ist Rassismus.

Wir machen doch nichts anderes wie Kühe mit den Pflanzen machen, willst du uns Pflanzenfresser jetzt alle töten?

Fleisch ist doch auch nur Grünzeug in einer anderen Form. :D

Liberalist
16.07.2014, 09:47
Wir machen doch nichts anderes wie Kühe mit den Pflanzen machen, willst du uns Pflanzenfresser jetzt alle töten?

Kühe haben ein Recht auf Pflanzenkonsum, das liegt in ihrer Natur.

Nein ihr könntet zusammen mit den Kühen auf der Weide arbeiten, die Kühe streicheln und diese mit Bier füttern, damit es ordentliches und günstiges Kobe-Rind im Überfluss gibt. Es gibt immer ein Lösung für ein Problem.

Tantalit
16.07.2014, 09:50
Kühe haben ein Recht auf Pflanzenkonsum, das liegt in ihrer Natur.

Nein ihr könntet zusammen mit den Kühen auf der Weide arbeiten, die Kühe streicheln und diese mit Bier füttern, damit es ordentliches und günstiges Kobe-Rind im Überfluss gibt. Es gibt immer ein Lösung für ein Problem.

Der Mensch hat dann also auf alles ein Recht was ihn nährt, dann ran an den Speck. ;)

Liberalist
16.07.2014, 09:52
Der Mensch hat dann also auf alles ein Recht was ihn nährt, dann ran an den Speck. ;)

Der Mensch hat nicht das Recht Veget(Arier) zu sein und anderen zu empfehlen dies gleichzutun.

Tantalit
16.07.2014, 09:55
Der Mensch hat nicht das Recht Veget(Arier) zu sein und anderen zu empfehlen dies gleichzutun.

Der Mensch ist ein Allesesser und hat damit jedes Recht alles zu essen was bei drei nicht auf dem Baum ist, das kann ihm niemand verwehren.

Soylent Green ist eigenlich die logische Konsequenz der Überbevölkerung.

Außerdem habe ich jedes Recht alles zu tun und zu lassen was mir gefällt.

Liberalist
16.07.2014, 09:58
Der Mensch ist ein Allesesser und hat damit jedes Recht alles zu essen was bei drei nicht auf dem Baum ist, das kann ihm niemand verwehren.

Außerdem habe ich jedes Recht alles zu tun und zu lassen was mir gefällt.

Ja, hast du das? Dann diskutier doch mit den Veget(Ariern) darüber.


Soylent Green ist eigenlich die logische Konsequenz der Überbevölkerung.

Was für eine Überbevölkerung?

Tantalit
16.07.2014, 10:02
Ja, hast du das? Dann diskutier doch mit den Veget(Ariern) darüber.

Warum sollte ich das tun ich bin doch kein Masochist oder ein Irrenarzt.


Was für eine Überbevölkerung?

Menschen die im Weg sind, das nennt man Überbevölkerung. ;)

Liberalist
16.07.2014, 10:11
Warum sollte ich das tun ich bin doch kein Masochist oder ein Irrenarzt.

Ok.


Menschen die im Weg sind, das nennt man Überbevökerung. ;)

Ist jemand im Weg?

Tantalit
16.07.2014, 10:15
Ok.
Ist jemand im Weg?

Nicht jemand sondern Legionen.

Liberalist
16.07.2014, 10:20
Nicht jemand sondern Legionen.

Wer denn?

Tantalit
16.07.2014, 10:48
Wer denn?

Da hat jeder seine eigene Liste, auf meiner stehen z.B. alle Antideutschen. :)

Liberalist
16.07.2014, 10:57
Da hat jeder seine eigene Liste, auf meiner stehen z.B. alle Antideutschen. :)

Ok, wollte auf was anderes hinaus, ist aber auch egal.

Das mit dem ich ess nur Fleisch war übrigens ein Scherz, ich wollte nur aufzeigen, dass die Haltung man dürfe kein Fleisch konsumieren absoluter eine Frechheit ist und auch gegenteilig argumentiert werden kann. Nur zum Verständnis.

Tantalit
16.07.2014, 11:05
Ok, wollte auf was anderes hinaus, ist aber auch egal.

Das mit dem ich ess nur Fleisch war übrigens ein Scherz, ich wollte nur aufzeigen, dass die Haltung man dürfe kein Fleisch konsumieren absoluter eine Frechheit ist und auch gegenteilig argumentiert werden kann. Nur zum Verständnis.

War mir schon bewußt.

Außerdem wer will schon festlegen was man darf und was nicht, Gesellschaften legen sich Regeln auf und ändern sie auch wieder wenn sie wollen.

Ich esse keine Insekten, das muß erst mal genügen.

Ajax
16.07.2014, 13:27
Das behauptest du, kannst es aber nicht beweisen.

Der Beweis ist dadurch erbracht, dass Vegetarier in unserer heutigen Zeit nicht mit 40 Jahren sterben.

borisbaran
16.07.2014, 13:33
Der Beweis ist dadurch erbracht, dass Vegetarier in unserer heutigen Zeit nicht mit 40 Jahren sterben.

http://i.imgur.com/cxHKfFEl.jpg (http://imgur.com/cxHKfFE)

Ajax
16.07.2014, 13:40
http://i.imgur.com/cxHKfFEl.jpg (http://imgur.com/cxHKfFE)

Verzieh dich, Boris. Deine kommentarlosen Bilderposts gehen wie immer am Thema vorbei.

borisbaran
16.07.2014, 13:43
Verzieh dich, Boris.[...]
http://i.imgur.com/jjRFehw.jpg

Beißer
16.07.2014, 18:04
Der Beweis ist dadurch erbracht, dass Vegetarier in unserer heutigen Zeit nicht mit 40 Jahren sterben.

Bob Marley war Vegetarier und starb mit 36.

Liberalist
16.07.2014, 19:34
War mir schon bewußt.

Außerdem wer will schon festlegen was man darf und was nicht, Gesellschaften legen sich Regeln auf und ändern sie auch wieder wenn sie wollen.

Ich esse keine Insekten, das muß erst mal genügen.

Jo, genügt.

Arnold
16.07.2014, 19:54
In meiner Stadt hat man zwei alte Kasernenblöcke mit großem Aufwand kernsaniert und zu Asylanten-Heimen umgebaut.

Die Herrschaften sind aber so asozial, daß die Heime nach 2 Jahren Betriebsdauer komplett "Schrott" waren. Herausgerissen Klos und geklaute weiße Ware sind an der Tagesordnung. Ordnungshüter gehen nur im halben Dutzend durch die Gänge!


In meiner Stadt wurden die Asylbewerber in normalen Wohnungen im Stadtgebiet untergebracht. Erst vor gut einem Jahr hat man, weil man so schnell keine Wohnungen für eine größere, vom Land zugewiesenen Asylbewerbergruppe fand, diese in einen wieder wohnlich hergerichteten Wohnkomplex, der eigentlich zum Abriss vorgesehen war, eingewiesen. Die Asylbewerber werden sozialpädagogisch betreut und erhalten auch von den umliegenden Kirchengemeinden des entsprechenden Stadtteils Rat und Hilfen. Es gibt so gut wie keine Probleme zwischen Asylbewerbern und deutschen Stadtteilbewohnern, welche anfangs ziemlich skeptisch waren. Gerade die Kinder integrieren sich schnell!



Der menschliche Bodensatz der Fremde braucht sich nach meinem Dafürhalten hier nicht breit zu machen.


Genau da liegt das Problem: "Bodensatz" aus extremistischen Ausländerhassern hat zuvor und dann auch noch ein paar Mal nach Einzug gegen die Unterbringung von Asylbewerbern in Sammelunterkünften die Bewohner des betroffenen Stadtteils aufzuhetzen und mit fast genau dem Szenario, das du hier anbietest, in Angst und Schrecken zu versetzen versucht. Inzwischen nimmt diesen "Bodensatz" bei uns in der Stadt keiner mehr ernst! Das ist ja das Problem mit diesem extrem-biodeutschen "Bodensatz": er versucht immer da seine Hetzparolen auszubreiten und für sich propagandistisch Stimmung zu machen, wo er unschuldige Menschen instrumentalisieren kann. Was für ein Abschaum, dieser extrem-biodeutsche "Bodensatz", den wirklich niemand braucht!

Arnold
16.07.2014, 20:02
Man sollte die Asylbewerber nur in Gebäuden unterbringen, die man sowieso bald abreißen will. Von aufwendigen Renovierungen sollte abgesehen werden.


Ach je, warum wünscht ihr denn anderen Menschen nur Schlechtes? Kennt ihr denn nicht das weise Sprichwort: Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem andern zu?

Statt euch über Asylbewerber und Migranten lustig zu machen bzw. ihnen alles erdenklich Schlechte zu wünschen, solltet ihr ihnen eigentlich mit mehr Verständnis begegnen. Denn ihr Schicksal und das eure ähneln sich doch in mancherlei Hinsicht!

Wie ihr biodeutschen Extremisten Ausländer aller Art permanent verabscheut und permanent gegen sie hetzt und ihnen deutlich zu machen versucht, dass sie außerhalb der deutschen Gesellschaft stünden und in dieser nicht willkommen seien, so erleidet ihr biodeutschen Extremisten selbst ein ähnliches Schicksal, weil ihr vollkommen außerhalb unserer freiheitlichen deutschen Gesellschaft steht und in ihr allenfalls als überflüssiger – wie hat es ein Forist so schön ausgedrückt: "Bodensatz" angesehen werdet.

Und schon kommen wir zu einer weiteren wesentlichen Gemeinsamkeit: weil sich viele Asylbewerber und Migranten in Deutschland wegen eurer ausländerfeindlichen, öffentlichkeitswirksamen Propaganda nur wenig willkommen fühlen, schließen sie sich zusammen und suchen Schutz und Anerkennung in sog. Parallelgesellschaften. Sie machen es also wie ihr, die ihr euch Anerkennung, Bestätigung und Sicherheit, die ihr sonst nirgends findet, in euren biodeutschen Kameradschaften sucht.

Selbst euer Extremismus und eure Abscheu vor dem Rechtsstaat, aber auch eure ideologische Verblendung und geistige Beschränktheit, die Vernunftgründen nicht mehr zugänglich ist, hat Parallelen in manchen Gruppen von Migranten, z. B. Islamisten.

Ach Kinderchen, warum hasst ihr euch nur, obwohl ihr soviele Gemeinsamkeiten habt? :?

borisbaran
16.07.2014, 20:06
Ach je, warum wünscht ihr denn anderen Menschen nur Schlechtes? Kennt ihr denn nicht das weise Sprichwort: Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem andern zu?

Statt euch über Asylbewerber und Migranten lustig zu machen bzw. ihnen alles erdenklich Schlechte zu wünschen, solltet ihr ihnen eigentlich mit mehr Verständnis begegnen. Denn ihr Schicksal und das eure ähneln sich doch in mancherlei Hinsicht!

Wie ihr biodeutschen Extremisten Ausländer aller Art permanent verabscheut und permanent gegen sie hetzt und ihnen deutlich zu machen versucht, dass sie außerhalb der deutschen Gesellschaft stünden und in dieser nicht willkommen seien, so erleidet ihr biodeutschen Extremisten selbst ein ähnliches Schicksal, weil ihr vollkommen außerhalb unserer freiheitlichen deutschen Gesellschaft steht und in ihr allenfalls als überflüssiger – wie hat es ein Forist so schön ausgedrückt: "Bodensatz" angesehen werdet.

Und schon kommen wir zu einer weiteren wesentlichen Gemeinsamkeit: weil sich viele Asylbewerber und Migranten in Deutschland wegen eurer ausländerfeindlichen, öffentlichkeitswirksamen Propaganda nur wenig willkommen fühlen, schließen sie sich zusammen und suchen Schutz und Anerkennung in sog. Parallelgesellschaften. Sie machen es also wie ihr, die ihr euch Anerkennung, Bestätigung und Sicherheit, die ihr sonst nirgends findet, in euren biodeutschen Kameradschaften sucht.

Selbst euer Extremismus und eure Abscheu vor dem Rechtsstaat, aber auch eure ideologische Verblendung und geistige Beschränktheit, die Vernunftgründen nicht mehr zugänglich ist, hat Parallelen in manchen Gruppen von Migranten, z. B. Islamisten.

Ach Kinderchen, warum hasst ihr euch nur, obwohl ihr soviele Gemeinsamkeiten habt? :?

Dafür nen Grünen!

Arnold
16.07.2014, 20:06
Die Negerinnen, die es nach Deutschland geschafft haben, sind spätestens mit 30 Jahren stark übergewichtig. So sind jedenfalls meine Beobachtungen. Schauspielerinnen, Modells, Moderatorinnen usw., die mehr oder weniger von ihrem Aussehen leben, sind von der Fettleibigkeit hingegen eher selten betroffen, was dann zu Irrtümern über die Attraktivität schwarzer Frauen führt.


Das ist wahr: du lebst in "Irrtümern" und lässt dein Weltbild von ihnen bestimmen! Armer Wicht! :trost:

Arnold
16.07.2014, 20:13
Der Mensch ist ein Lebewesen, das über sich selbst und sein Verhalten reflektieren kann.


Wer eine gewisse Zeit z. B. hier im Forum Beiträge gelesen hat, der muss diese deine These zur Spezies Mensch als euphemistische Idealvorstellung beurteilen, die der Realität nur selten gerecht werden kann.



Das unterscheidet ihn von allen Tierarten. Also auch von den Raubtieren.
Weil der Mensch über sich selbst und sein Verhalten reflektieren kann, kann er sein Verhalten auch anpassen und verändern. Tiere können das nicht. Raubtiere haben ganz spezielle und unveränderliche Verhaltensmuster, der Mensch nicht.


Manche Menschen schon, insbesondere dann, wenn sie emotions-, nicht vernunftgeleitet leben.



Biologisch ist der Mensch nicht auf Fleisch als Nahrung angewiesen. Auch das unterscheidet ihn von Raubtieren. Der Mensch ist ein sog. "Allesfresser". Das sieht man auch am menschlichen Gebiss. Das heißt, der Mensch kann sich auch komplett ohne Fleisch ernähren. Das können Raubtiere nicht.


Das ist richtig.



Ergo: Der Mensch ist kein Raubtier.


Manche Menschen sind es – und sogar schlimmeres!

Arnold
16.07.2014, 20:20
Selbstverständlich trägst du zur Tierquälerei bei, wenn du billiges Fleisch kaufst. Du quälst die Tiere zwar nicht selbst, aber du beauftragst andere damit Tiere zu quälen.


Wenn Tiere gequält werden, ist das Maß überschritten.


Da hast du allerdings vollkommen Recht!

Wir kaufen neben Obst und Gemüse auch unser Fleisch bei einem Bauern vor Ort, der mit benachbarten Bauern zusammenarbeitet und nur Fleisch, Wurst und Geflügel anbietet, die nicht aus der Massentierhaltung stammen. Die Waren, auch Gemüse und Obst, sind ausgezeichnet, gerade geschmacklich kein Vergleich zu Waren aus den Supermärkten! Das hat allerdings seinen Preis. Dafür essen wir aber auch nur mäßig Fleisch- und Wurstwaren, so wie es für eine gesunde Ernährung empfohlen wird.

Es gibt jedoch ein Problem: viele Menschen sind überhaupt nicht in der Lage, sich solche qualitätsvollen Fleisch- und Wurstwaren sowie regionales Obst und Gemüse zu leisten!

Arnold
16.07.2014, 20:23
Bis ins 19. Jahrhundert kam bei den allermeisten Menschen nur äußerst selten Fleisch auf den Tisch und sie haben trotzdem überlebt. Mittlerweile können die Menschen nicht einmal für längere Zeit Verzicht leisten. Fleischloses Essen schmeckt vielen fad. Auch den Genuss einfachster Dinge haben sie verlernt.


Die Deutschen verstehen es i. d. R. nicht, schmackhafte vegetarische Gerichte zuzubereiten. Da muss man schon auf Rezepte aus Mittelmeerländern zurückgreifen, die durch die Verwendung vielfältiger Zutaten und von Kräutern aller Art wunderbare Gerichte kennen, die völlig ohne Fleisch auskommen. Sie ersetzen auch den Fleischkonsum öfter durch ebenfalls köstliche – und gesunde - Fischgerichte. Leider wird guter Fisch wegen der Überfischung der Meere immer teurer.

kotzfisch
16.07.2014, 21:29
Verzieh dich, Boris. Deine kommentarlosen Bilderposts gehen wie immer am Thema vorbei.

Nein.

kotzfisch
16.07.2014, 21:31
Die Deutschen verstehen es i. d. R. nicht, schmackhafte vegetarische Gerichte zuzubereiten. Da muss man schon auf Rezepte aus Mittelmeerländern zurückgreifen, die durch die Verwendung vielfältiger Zutaten und von Kräutern aller Art wunderbare Gerichte kennen, die völlig ohne Fleisch auskommen. Sie ersetzen auch den Fleischkonsum öfter durch ebenfalls köstliche – und gesunde - Fischgerichte. Leider wird guter Fisch wegen der Überfischung der Meere immer teurer.

Fisch, ein göttliches Lebensmittel.
In der Tat.

Zustimmung.

Nur ist Fisch Fleisch.Die Unterscheidung ist absurd.
Fleisch von Tieren eben.

kotzfisch
16.07.2014, 21:32
Bob Marley war Vegetarier und starb mit 36.

Hitler war Vegetarier und starb mit 56.

Hahahaha...ich hielt das eben jetzt für lustig!
Hmpfffff!

borisbaran
16.07.2014, 21:36
Hitler war Vegetarier und starb mit 56.
Hahahaha...ich hielt das eben jetzt für lustig!
Hmpfffff!
Also war Hitler wirklich VegetARIER? Boah!

Skorpion968
16.07.2014, 21:36
Manche Menschen sind es – und sogar schlimmeres!

Ja, das ist richtig. Manche Menschen sind es. Aber nicht "der Mensch" per se. Das kann man nicht verallgemeinern. Manche Menschen verhalten sich wie Raubtiere und andere Menschen verhalten sich eben nicht wie Raubtiere.

alberich1
16.07.2014, 21:37
Humangenetische Tatsachen ... Alter, bist du verstrahlt. :D

Ich weis ja nicht woher Du Deine Gene hast.

Skorpion968
16.07.2014, 21:40
Da hast du allerdings vollkommen Recht!

Wir kaufen neben Obst und Gemüse auch unser Fleisch bei einem Bauern vor Ort, der mit benachbarten Bauern zusammenarbeitet und nur Fleisch, Wurst und Geflügel anbietet, die nicht aus der Massentierhaltung stammen. Die Waren, auch Gemüse und Obst, sind ausgezeichnet, gerade geschmacklich kein Vergleich zu Waren aus den Supermärkten! Das hat allerdings seinen Preis. Dafür essen wir aber auch nur mäßig Fleisch- und Wurstwaren, so wie es für eine gesunde Ernährung empfohlen wird.

Es gibt jedoch ein Problem: viele Menschen sind überhaupt nicht in der Lage, sich solche qualitätsvollen Fleisch- und Wurstwaren sowie regionales Obst und Gemüse zu leisten!


Die Menge machts. Ich behaupte, jeder kann sich qualitätsvolle Fleisch- und Wurstwaren leisten, aber eben nicht jeden Tag. Es muss auch nicht jeden Tag Fleisch sein.

Skorpion968
16.07.2014, 21:41
Ich weis ja nicht woher Du Deine Gene hast.

Jedenfalls nicht aus deinen verschwurbelten Theorien.

alberich1
16.07.2014, 21:43
Jedenfalls nicht aus deinen verschwurbelten Theorien.

Mit Theorien werden keine Gene erschaffen.

borisbaran
16.07.2014, 21:43
Die Menge machts. Ich behaupte, jeder kann sich qualitätsvolle Fleisch- und Wurstwaren leisten, aber eben nicht jeden Tag. Es muss auch nicht jeden Tag Fleisch sein.
Wieso sollte den Fleisch wieder Luxusartikel werden?!

kotzfisch
16.07.2014, 21:44
Die Menge machts. Ich behaupte, jeder kann sich qualitätsvolle Fleisch- und Wurstwaren leisten, aber eben nicht jeden Tag. Es muss auch nicht jeden Tag Fleisch sein.

Da hast Du recht.
Die Qualität ist es.

kotzfisch
16.07.2014, 21:46
Wieso sollte den Fleisch wieder Luxusartikel werden?!

Eine vernünftige Produktion ist möglich.
Auch in grossen Mengen.
Es ist ja die künstlich erdachte Schere, die suggeriert, dass vernünftige Erzeugung von Fleisch nicht möglich sei....Unsinn.

kotzfisch
16.07.2014, 21:47
Also war Hitler wirklich VegetARIER? Boah!

Nun, daran ist er nicht gestorben, wie ich erinnere.

borisbaran
16.07.2014, 21:49
Nun, daran ist er nicht gestorben, wie ich erinnere.
Stimmt, er hat sich seinen Schädel mit ner Pistolen ausgelüftet.

kotzfisch
16.07.2014, 21:52
Stimmt, er hat sich seinen Schädel mit ner Pistolen ausgelüftet.

Na und das gründlich.
Der Mann hat immer halbe Sachen gemacht, nur dabei nicht.

Skorpion968
16.07.2014, 22:12
Mit Theorien werden keine Gene erschaffen.

Junge, schreib es dir hinter die Ohren. Menschen brauchen für ihre Ernährung nicht zwingend Fleisch, schon gar nicht täglich Fleisch. Andernfalls wäre ich schon lange tot. Ich bin aber quicklebendig, und zwar ganz ohne Fleisch.
Deine kruden Theorien und Behauptungen (Humangenetik blabla) sollen nur dazu dienen, maßlosen Fleischkonsum zu rechtfertigen und Tierschändereien als notwendige Kollateralschäden darzustellen. FAIL!

Du bezeichnest Leute, die maßlosen Fleischkonsum kritisch betrachten, als pseudoreligiös. Dabei kommst du mit deinem Geschwurbel selbst ganz tief aus der ideologischen Kiste.

Rocko
16.07.2014, 22:14
Jetzt geht dieser totalitäre Mist schon beim Fleischkonsum los! :haha:

Skorpion968
16.07.2014, 22:23
Jetzt geht dieser totalitäre Mist schon beim Fleischkonsum los! :haha:

Klar, für euch ignorante Spinner ist alles Freiheit.
Tiere quälen = Freiheit
Umwelt versauen = Freiheit
Länder überfallen und Zivilisten töten = Freiheit
In die Ecken scheißen = Freiheit
Nur die Freiheit anderer kümmert euch dabei immer herzlich wenig.

Ob du das totalitär nennst, ist mir scheißegal. Jedenfalls ist es völlig richtig euch Asis auf die Finger zu hauen.

Rocko
16.07.2014, 22:27
Klar, für euch ignorante Spinner ist alles Freiheit.
Tiere quälen = Freiheit
Umwelt versauen = Freiheit
Länder überfallen und Zivilisten töten = Freiheit
In die Ecken scheißen = Freiheit
Nur die Freiheit anderer kümmert euch dabei immer herzlich wenig.

Ob du das totalitär nennst, ist mir scheißegal. Jedenfalls ist es völlig richtig euch Asis auf die Finger zu hauen.

Und wie wollt ihr das anstellen? Fleischkonsumsteuer einführen? Eine gigantische Plakataktion "Deutsche, kauft nicht beim Metzger!" durchführen?
Das ist doch lächerlich...solange genug Teilnehmer am Markt bereit sind, die Fleischprodukte verlangen, solange wird es auch genug Teilnehmer am Markt geben, die Fleischprodukte anbieten.

Skorpion968
16.07.2014, 23:59
Und wie wollt ihr das anstellen? Fleischkonsumsteuer einführen? Eine gigantische Plakataktion "Deutsche, kauft nicht beim Metzger!" durchführen?
Das ist doch lächerlich...solange genug Teilnehmer am Markt bereit sind, die Fleischprodukte verlangen, solange wird es auch genug Teilnehmer am Markt geben, die Fleischprodukte anbieten.

Du hast es immer noch nicht geschnallt. Es geht nicht darum, Fleischkonsum komplett zu verbieten. Es geht um die Massentierquälerei. Da kann man durchaus ein paar Bremsklötze vorschieben.

alberich1
17.07.2014, 00:42
Junge, schreib es dir hinter die Ohren. Menschen brauchen für ihre Ernährung nicht zwingend Fleisch, schon gar nicht täglich Fleisch. Andernfalls wäre ich schon lange tot. Ich bin aber quicklebendig, und zwar ganz ohne Fleisch.
Deine kruden Theorien und Behauptungen (Humangenetik blabla) sollen nur dazu dienen, maßlosen Fleischkonsum zu rechtfertigen und Tierschändereien als notwendige Kollateralschäden darzustellen. FAIL!

Du bezeichnest Leute, die maßlosen Fleischkonsum kritisch betrachten, als pseudoreligiös. Dabei kommst du mit deinem Geschwurbel selbst ganz tief aus der ideologischen Kiste.

Keineswegs ideologisch, aber ernährungstechnisch und kulinarisch. Die Erkenntnisse stammen auch nicht von mir, sondern namhaften Wissenschaftlern zit.:"Die Bereicherung des Speisezettels mit Fleisch war eine regelrechte Hirnnahrung und Auslöser für den ersten Schub des rapiden Wachstums unseres Denkapparates, stimmen Leslie Aiello und ihr Kollege Peter Wheeler von der University of Liverpool zu.". Und tot bist Du offenbar nicht, aber gewiss mangelernährt.

Liberalist
17.07.2014, 00:53
Keineswegs ideologisch, aber ernährungstechnisch und kulinarisch. Die Erkenntnisse stammen auch nicht von mir, sondern namhaften Wissenschaftlern zit.:"Die Bereicherung des Speisezettels mit Fleisch war eine regelrechte Hirnnahrung und Auslöser für den ersten Schub des rapiden Wachstums unseres Denkapparates, stimmen Leslie Aiello und ihr Kollege Peter Wheeler von der University of Liverpool zu.". Und tot bist Du offenbar nicht, aber gewiss mangelernährt.

Jetzt wissen wir auch, warum Skorpions Kopf immer so geistig leer erscheint. Ihm fehlt das Fleisch. :haha::haha::haha:

Skorpion968
17.07.2014, 00:55
Keineswegs ideologisch, aber ernährungstechnisch und kulinarisch. Die Erkenntnisse stammen auch nicht von mir, sondern namhaften Wissenschaftlern zit.:"Die Bereicherung des Speisezettels mit Fleisch war eine regelrechte Hirnnahrung und Auslöser für den ersten Schub des rapiden Wachstums unseres Denkapparates, stimmen Leslie Aiello und ihr Kollege Peter Wheeler von der University of Liverpool zu.". Und tot bist Du offenbar nicht, aber gewiss mangelernährt.

Ich bin ganz sicher nicht mangelernährt. Und deine angeblichen "wissenschaftlichen Erkenntnisse" sind nichts weiter als reine Spekulationen.
Was genau und im Einzelnen dazu geführt hat, dass sich welche Gehirne auch immer wie entwickelt haben, und was passiert wäre, wenn der Mensch mehr oder weniger Fleisch gegessen hätte, kann heute niemand mehr nachprüfen. Dazu müsstest du schon weit in die Vergangenheit reisen und ein kontrolliertes Experiment durchführen.
Nachweisbar ist aber durchaus, dass der Mensch für seine Ernährung kein Fleisch braucht.

Liberalist
17.07.2014, 01:03
Ich bin ganz sicher nicht mangelernährt. Und deine angeblichen "wissenschaftlichen Erkenntnisse" sind nichts weiter als reine Spekulationen.
Was genau und im Einzelnen dazu geführt hat, dass sich welche Gehirne auch immer wie entwickelt haben, und was passiert wäre, wenn der Mensch mehr oder weniger Fleisch gegessen hätte, kann heute niemand mehr nachprüfen. Dazu müsstest du schon weit in die Vergangenheit reisen und ein kontrolliertes Experiment durchführen.
Nachweisbar ist aber durchaus, dass der Mensch für seine Ernährung kein Fleisch braucht.

http://www.focus.de/wissen/natur/evolution/anthropologie-das-geheimnis-unseres-erfolges_aid_409610.html


Allerdings stiegen Homo rudolfensis und seine Nachkommen und Verwandten nicht vollständig aufFleischum: Nach wie vor machte es nur einen kleinen Teil ihrer Nahrung aus. Beim Homo-rudolfensis-Nachfahren Homo erectus waren das schätzungsweise 10 bis 20 Prozent und damit nur knapp doppelt so viel wie beim Schimpansen. Doch das reichte, um die Entwicklung des Menschen anzustoßen: DasFleisch– ein sehr kalorienreiches Nahrungsmittel, das zudem viele ungewöhnliche Fettsäuren enthält – ermöglichte es den Frühmenschen, größere Gehirne zu entwickeln.

„Der Energiebedarf von Gehirngewebe ist rund 16-mal so groß wie der von Skelettmuskulatur“, berichtet der Anthropologe William Leonard im Magazin „Bild der Wissenschaft“: „Menschen investieren einen viel größeren Teil ihres täglich verfügbaren Energiebudgets in die Versorgung ihres Gehirns als irgendein anderes Säugetier.“ Da der Grundumsatz selbst nicht größer ist, muss der Mensch sozusagen ständig Super tanken, um den hoch gezüchteten Rennmotor in seinem Schädel am Laufen zu halten – sprich: Er muss Nahrung mit einem sehr hohen Energie- und Nährstoffgehalt zu sich nehmen.



http://static.plista.com/oba/icon.php?format=gif&color=999999&height=13http://static.plista.com/image/logo_plista_lightgray_ffffff_alpha.png plista Anzeigen (http://www.plista.com/?utm_source=plista_widget&utm_medium=de_widget&utm_campaign=powered_by_plista)


Ohne Fleisch keine Menschen
Genau das bot den Frühmenschen dasFleischihrer Beutetiere. Dass bereits Homo erectus diese Strategie verfolgte, zeigt schon sein Körperbau: In seinen kurzen Rumpf hätte niemals ein Dickdarm gepasst, wie er beispielsweise bei Gorillas vorkommt, die ausschließlich pflanzliche Nahrung zu sich nehmen. Und durch den geringeren Zeitaufwand, den die kalorienreiche Nahrung mit sich brachte, hatte Homo erectus mehr Zeit, sich mit anderen Dingen zu beschäftigen – dem Entwickeln von neuen Jagdstrategien zum Beispiel.

DasFleischwar zwar notwendige Bedingung für das Wachstum des Gehirns und damit die Evolution des Menschen, es war aber nicht die Ursache, schließlich hätten sonst auch alle möglichen anderen Fleischfresser eine ähnliche Entwicklung durchmachen müssen. William Leonard führt die rasante Entwicklung auf viele Faktoren zurück, die sich gegenseitig verstärkten. MehrFleischbedeutete eine Begünstigung des Gehirnwachstums, dadurch erweiterte sich die Lernfähigkeit, was wiederum ein komplexeres Sozialleben ermöglichte und die Entwicklung innovativerer Werkzeuge oder Jagdtechniken. All dies verbesserte den Zugang zumFleischnoch mehr, und das Karussell kreist erneut. Auf den Punkt gebracht: Hätte es nicht mehrFleischfür unsere Vorfahren gegeben, würden wir heute wohl nicht existieren.

Skorpion will, dass die Menschheit sich zurückentwickelt.

schastar
17.07.2014, 06:32
Na und das gründlich.
Der Mann hat immer halbe Sachen gemacht, nur dabei nicht.

Leider, ist aber auch nicht einfach wenn einem die halbe Welt den Krieg erklärt.

MANFREDM
17.07.2014, 06:56
Nachweisbar ist aber durchaus, dass der Mensch für seine Ernährung kein Fleisch braucht.

Es aber z.b. gegrillt ganz gern isst. Ohne tierische Nahrung (Eier+Milchprodukte) geht es überhaupt nicht. Wird natürlich von so Dorfdeppen gern verschwiegen.

Beißer
17.07.2014, 10:03
Gerade die Kinder integrieren sich schnell!

Das ist in meinen Augen das größte Problem!

borisbaran
17.07.2014, 10:04
Das ist in meinen Augen das größte Problem!
Wieso?

Beißer
17.07.2014, 10:05
[FONT=Book Antiqua][SIZE=3]Ach je, warum wünscht ihr denn anderen Menschen nur Schlechtes? Kennt ihr denn nicht das weise Sprichwort: Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem andern zu?

Ich gehe nichts ins Ausland, um dort zu schmarotzen. Ergo…

Beißer
17.07.2014, 10:07
Also war Hitler wirklich VegetARIER? Boah!

Der war Veget. Arier war diese schrumpelige dunkle Gestalt auf keinen Fall.

Beißer
17.07.2014, 10:08
Ja, das ist richtig. Manche Menschen sind es. Aber nicht "der Mensch" per se. Das kann man nicht verallgemeinern. Manche Menschen verhalten sich wie Raubtiere und andere Menschen verhalten sich eben nicht wie Raubtiere.

Es ist der Löwe, der in der Savanne herrscht, und nicht das Gnu.

Beißer
17.07.2014, 10:08
Es muss auch nicht jeden Tag Fleisch sein.

Muß nicht. Darf aber.

Beißer
17.07.2014, 10:10
Du hast es immer noch nicht geschnallt. Es geht nicht darum, Fleischkonsum komplett zu verbieten. Es geht um die Massentierquälerei. Da kann man durchaus ein paar Bremsklötze vorschieben.

Das ist mit einem freien Markt nicht vereinbar, sondern übelster Sozialismus.

Beißer
17.07.2014, 10:11
Ich bin ganz sicher nicht mangelernährt.
Doch, bist du.

Beißer
17.07.2014, 10:13
Wieso?

Je »integrierter« die Ausländer sind, desto schwerer wird man sie wieder los. Und wir müssen sie loswerden.

borisbaran
17.07.2014, 10:15
Je »integrierter« die Ausländer sind, desto schwerer wird man sie wieder los. Und wir müssen sie loswerden.
Wenn sie integriert sind, wieso müsste man sie den loswerden?

Beißer
17.07.2014, 10:17
Wenn sie integriert sind, wieso müsste man sie den loswerden?

Weil sie Ausländer sind. Die gehören nicht zu uns und nicht in unser Land.

Tantalit
17.07.2014, 10:18
Wenn sie integriert sind, wieso müsste man sie den loswerden?

Einfach so, wenn die Mehrheit das will. :)

borisbaran
17.07.2014, 10:22
[...]Die gehören nicht zu uns und nicht in unser Land.
Echt? Wieso nicht?


Einfach so, wenn die Mehrheit das will. :)
Woher willst du da wissen?

borisbaran
17.07.2014, 10:36
Tja im Gegensatz zu dir weiß ich eben wie die Leute ticken und bin nicht nur zum stänkern hier du Nasenbär. :)
Hast du so was wie Massentelepathie, die es dir erlaubt, sämtliche die von Deutschen einzusehen?

Tantalit
17.07.2014, 10:38
Echt? Wieso nicht?
Woher willst du da wissen?

Tja im Gegensatz zu dir weiß ich eben wie die Leute ticken und bin nicht nur zum stänkern hier du Nasenbär. :)

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSitYqyLODefY_lc3BmWq784oLPA662R UK_bj1raO1v_mgAftn8vzZtsjSu

borisbaran
17.07.2014, 10:41
Tja im Gegensatz zu dir weiß ich eben wie die Leute ticken und bin nicht nur zum stänkern hier du Nasenbär. :)
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSitYqyLODefY_lc3BmWq784oLPA662R UK_bj1raO1v_mgAftn8vzZtsjSu
Der Kyubey? Aha! Du bist also in Wirklichkeit ein junges Mädchen, dass Körper und Seele an den Kyubey verkauft hat und den Wunsch hatte, auf magische Weise zu wissen, wie sämtliche Deutschen denken?

Tantalit
17.07.2014, 10:44
Hast du so was wie Massentelepathie, die es dir erlaubt, sämtliche die von Deutschen einzusehen?

Mein kleiner Boris was hat die Mehrheit mit "sämtliche Deutsche" zu tun, da ist ja wohl ein logischer Bruch in deiner denke, macht aber nix kennen wir ja.

Wieso willst du überhaupt wissen warum wir Deutschen unter uns bleiben wollen, deine israelischen Brüder sehen das doch genauso und möchten unter sich bleiben, sterilisieren sogar schwarze Jüdinnen und legen KLs für Immigranten an, warum ist das denn in Ordnung?

borisbaran
17.07.2014, 10:45
[...]Wieso willst du überhaupt wissen warum wir Deutschen unter uns bleiben wollen, deine israelischen Brüder sehen das doch genauso und möchten unter sich bleiben, sterilisieren sogar schwarze Jüdinnen und legen KLs für Immigranten an, warum ist das denn in Ordnung?
Echt? Wo habe ich nochmal geschrieben, dass ich das "in Ordnung" finde?

Tantalit
17.07.2014, 10:47
Echt? Wo habe ich nochmal geschrieben, dass ich das "in Ordnung" finde?

Wo habe ich denn geschrieben das Du das in Ordnung findest? ;)

borisbaran
17.07.2014, 10:51
Wo habe ich denn geschrieben das Du das in Ordnung findest? ;)
Du hast es in #209 impliziert.

Tantalit
17.07.2014, 10:56
Du hast es in #209 impliziert.

Also was ist jetzt, findest du es gut das israelische Juden, jüdische Negerinnen in Israel sterilisieren und Immigranten in Konzentrationslagern halten oder nicht?

borisbaran
17.07.2014, 10:57
Also was ist jetzt, findest du es gut das israelische Juden, jüdische Negerinnen in Israel sterilisieren und Immigranten in Konzentrationslagern halten oder nicht?
Nein, tu ich nicht.

Tantalit
17.07.2014, 11:05
Nein, tu ich nicht.

Mmh, ich hatte nicht erwartet eine Antwort zu bekommen.

Das Problem ist ja immer und zwar in allen Ländern das nicht die gemäßigten die Politik bestimmen (meistens zu bequem) sondern die aggressiven und rücksichtslosen (Psychopathen?), leider.

Beißer
17.07.2014, 12:13
Echt? Wieso nicht?

Weil sie keine Deutschen sind. Blöde Frage, ehrlich. :wand:

borisbaran
17.07.2014, 12:30
Mmh, ich hatte nicht erwartet eine Antwort zu bekommen.
Das Problem ist ja immer und zwar in allen Ländern das nicht die gemäßigten die Politik bestimmen (meistens zu bequem) sondern die aggressiven und rücksichtslosen (Psychopathen?), leider.
Was in Israel nicht der Fall ist.

Ajax
17.07.2014, 12:39
Das ist mit einem freien Markt nicht vereinbar, sondern übelster Sozialismus.

Wenn der Kapitalismus an einigen Stellen entartet, sollte man diese im Namen der Humanität gezielt unterbinden können. Kinderarbeit ist schließlich auch verboten, weil man sich im Namen der Menschlichkeit darauf geeinigt hat, obwohl sie mit dem freien Markt durchaus vereinbar wäre.

Tantalit
17.07.2014, 12:47
Was in Israel nicht der Fall ist.

Haha, der war gut. ;)

borisbaran
17.07.2014, 12:48
Haha, der war gut. ;)
Wat den? Kach und Konsorten sind sogar verboten.

Beißer
17.07.2014, 14:20
Wenn der Kapitalismus an einigen Stellen entartet, sollte man diese im Namen der Humanität gezielt unterbinden können. Kinderarbeit ist schließlich auch verboten, weil man sich im Namen der Menschlichkeit darauf geeinigt hat, obwohl sie mit dem freien Markt durchaus vereinbar wäre.

Was hat Fleischverzehr mit Kinderarbeit (die übrigens sehr sinnvoll sein kann) zu tun? Tiere sind rechtlich gesehen Sachen! Ein Schwein ist also nichts anderes als eine Tafel Schokolade. :wand:

borisbaran
17.07.2014, 14:27
Was hat Fleischverzehr mit Kinderarbeit (die übrigens sehr sinnvoll sein kann) zu tun? Tiere sind rechtlich gesehen Sachen! Ein Schwein ist also nichts anderes als eine Tafel Schokolade. :wand:
Laut so Bäumeknutschern wie ihm sind Tiere auch Menschen.

Antisozialist
17.07.2014, 14:58
Das ist wahr: du lebst in "Irrtümern" und lässt dein Weltbild von ihnen bestimmen! Armer Wicht! :trost:

Sie sollten Ihre Pfleger mal bitten, Sie bei nächster Gelegenheit zum Lidl mitzunehmen. Dort sehen Sie schwarzafrikanische Frauen fernab vom Model- und Fernsehgeschäft.

Antisozialist
17.07.2014, 15:01
Ach je, warum wünscht ihr denn anderen Menschen nur Schlechtes? Kennt ihr denn nicht das weise Sprichwort: Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem andern zu?

Statt euch über Asylbewerber und Migranten lustig zu machen bzw. ihnen alles erdenklich Schlechte zu wünschen, solltet ihr ihnen eigentlich mit mehr Verständnis begegnen. Denn ihr Schicksal und das eure ähneln sich doch in mancherlei Hinsicht!

Wie ihr biodeutschen Extremisten Ausländer aller Art permanent verabscheut und permanent gegen sie hetzt und ihnen deutlich zu machen versucht, dass sie außerhalb der deutschen Gesellschaft stünden und in dieser nicht willkommen seien, so erleidet ihr biodeutschen Extremisten selbst ein ähnliches Schicksal, weil ihr vollkommen außerhalb unserer freiheitlichen deutschen Gesellschaft steht und in ihr allenfalls als überflüssiger – wie hat es ein Forist so schön ausgedrückt: "Bodensatz" angesehen werdet.

Und schon kommen wir zu einer weiteren wesentlichen Gemeinsamkeit: weil sich viele Asylbewerber und Migranten in Deutschland wegen eurer ausländerfeindlichen, öffentlichkeitswirksamen Propaganda nur wenig willkommen fühlen, schließen sie sich zusammen und suchen Schutz und Anerkennung in sog. Parallelgesellschaften. Sie machen es also wie ihr, die ihr euch Anerkennung, Bestätigung und Sicherheit, die ihr sonst nirgends findet, in euren biodeutschen Kameradschaften sucht.

Selbst euer Extremismus und eure Abscheu vor dem Rechtsstaat, aber auch eure ideologische Verblendung und geistige Beschränktheit, die Vernunftgründen nicht mehr zugänglich ist, hat Parallelen in manchen Gruppen von Migranten, z. B. Islamisten.

Ach Kinderchen, warum hasst ihr euch nur, obwohl ihr soviele Gemeinsamkeiten habt? :?


Selbst Sie müssten es hinbekommen, sich eine Statistik zum Thema "Anerkennungsquoten Asylbewerber" zu beschaffen. Vielleicht begreifen Sie dann, warum Asylbewerber quer durch die Bevölkerung so unbeliebt sind.

Skorpion968
17.07.2014, 17:23
Das ist mit einem freien Markt nicht vereinbar, sondern übelster Sozialismus.

Deinen freien Markt kannst du dir ans Knie nageln.

Beißer
17.07.2014, 17:26
Deinen freien Markt kannst du dir ans Knie nageln.

Das kann ich aber auch lassen. Nichts ist segensreicher für die Menschen als das freie Spiel der Kräfte auf dem Markt.

Skorpion968
17.07.2014, 17:28
Das kann ich aber auch lassen. Nichts ist segensreicher für die Menschen als das freie Spiel der Kräfte auf dem Markt.

Genau diese Ideologie liegt mittlerweile längst auf dem Müllhaufen der Geschichte.

Beißer
17.07.2014, 17:38
Genau diese Ideologie liegt mittlerweile längst auf dem Müllhaufen der Geschichte.

Bla, bla, bla.

Syntrillium
17.07.2014, 17:41
hallo,

wenn wir hier keine Überschüsse produzieren würden, würden in den besagten Gebieten noch viel mehr Menschen abkratzen, die leben zum Teil in Gebieten wenn durch die richtige Kultivierung der Böden viermal im Jahr geerntet werden könnte.
Sie haben keine Ahnung von Agrarwirtschaft, Forstwirtschaft usw.. und lassen es sich auch nicht beibringen, allerdings gibt es in der Sahelzone einige sehr gute Projekte und andere Jochen53 weiß da mehr!


http://youtu.be/vpTHi7O66pI

mfg

Don
17.07.2014, 17:45
Also was ist jetzt, findest du es gut das israelische Juden, jüdische Negerinnen in Israel sterilisieren und Immigranten in Konzentrationslagern halten oder nicht?

Nein, mittel- und langfristig füht das nur zu exorbitanten Problemen. Sie sollten sie sofort dahin zurückexpedieren wo sie herkamen.

alberich1
17.07.2014, 18:26
Ich bin ganz sicher nicht mangelernährt. Und deine angeblichen "wissenschaftlichen Erkenntnisse" sind nichts weiter als reine Spekulationen.
Was genau und im Einzelnen dazu geführt hat, dass sich welche Gehirne auch immer wie entwickelt haben, und was passiert wäre, wenn der Mensch mehr oder weniger Fleisch gegessen hätte, kann heute niemand mehr nachprüfen. Dazu müsstest du schon weit in die Vergangenheit reisen und ein kontrolliertes Experiment durchführen.
Nachweisbar ist aber durchaus, dass der Mensch für seine Ernährung kein Fleisch braucht.

Da behaupten namhafte Professoren, die übrigens aus Analysen der Knochensubstanz sehr wohl die Nahrungsgewohnheiten selbst steinzeitlicher Vormenschen bestimmen können, dasselbe, wie ich, aber Herr Überprofessor Skorpion weis es natürlich, wohl aus vergleichbaren Gründen, weshalb Kreationisten die Evolutionstheorie ablehnen, mal wieder besser.
Wie kann man auch so einem süßen, kleinen Schweinchen nur aua tun? Und das noch aus niedrigen Beweggründen der Ernährung!:ironie:

Tutsi
17.07.2014, 18:31
Wie ihr biodeutschen Extremisten Ausländer aller Art permanent verabscheut und permanent gegen sie hetzt und ihnen deutlich zu machen versucht, dass sie außerhalb der deutschen Gesellschaft stünden und in dieser nicht willkommen seien, so erleidet ihr biodeutschen Extremisten selbst ein ähnliches Schicksal, weil ihr vollkommen außerhalb unserer freiheitlichen deutschen Gesellschaft steht und in ihr allenfalls als überflüssiger – wie hat es ein Forist so schön ausgedrückt: "Bodensatz" angesehen werdet.

Und schon kommen wir zu einer weiteren wesentlichen Gemeinsamkeit: weil sich viele Asylbewerber und Migranten in Deutschland wegen eurer ausländerfeindlichen, öffentlichkeitswirksamen Propaganda nur wenig willkommen fühlen, schließen sie sich zusammen und suchen Schutz und Anerkennung in sog. Parallelgesellschaften. Sie machen es also wie ihr, die ihr euch Anerkennung, Bestätigung und Sicherheit, die ihr sonst nirgends findet, in euren biodeutschen Kameradschaften sucht.
Arnold, bist Du Rotkäppchen ?

Lies mal kritische türkische Autorinnen, die Dir vom Leben berichten können.

http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/

Sie sind Extremfälle, aber sie spiegeln die fatale Grundstruktur, die in der türkischen Migrantengesellschaft ständig reproduziert wird. Diesen Kindern ist es nicht erlaubt, Unabhängigkeit zu erlernen, Selbstverantwortlichkeit zu entwickeln. Selbst im Gefängnis sind sie nicht im Stande sich zu fragen: Habe ich etwas Falsches getan?Gleichzeitig bietet die Familie auch Sicherheit und Geborgenheit, ein stabiles soziales Netz.Das ist nicht sozial, das ist Sippenhaft. Und wenn in einer Sippe etwas schief läuft, schauen die Nachbarn weg. Wenn, wie ich es in meinem Buch beschreibe, der Vater seinem kleinen Sohn zur Strafe, weil er ihn bestohlen hat, heißes Öl über die Hand gießt und ihn zum Krüppel macht, denken die Nachbarn, was für ein grausamer Vater, wie furchtbar. Aber sie zeigen den Vater nicht an, sie kritisieren ihn nicht einmal öffentlich. Er ist der Vater, es ist sein Recht.

Ich lese diese Bücher, um die Traditionen zu verstehen, die diese Menschen zu uns rüberbringen und von denen sie nicht lassen. Nicht wegen uns, sondern, weil es bei ihnen noch immer in der Wirklichkeit so ist.

Diese Tatsachenverdrehereien gehen mir manchmal auch ganz schön gegen den Strich.

https://de-de.facebook.com/Serap.Cileli/posts/10151983735028598?stream_ref=5

Nichtregierungsorganisationen warnen, dass in den nächsten Jahren weltweit mehr als 140 Millionen Kinder zwangsverheiratet werden. In diesen Ehen sind sie oft ‪#‎Gewalt‬ (https://www.facebook.com/hashtag/gewalt?source=feed_text&story_id=10151983735028598), ‪#‎Armut‬ (https://www.facebook.com/hashtag/armut?source=feed_text&story_id=10151983735028598) und ‪#‎Misshandlungen‬ (https://www.facebook.com/hashtag/misshandlungen?source=feed_text&story_id=10151983735028598) ausgesetzt. Das sind sehr besorgniserregende und alarmierende Zahlen, die wir ernst nehmen müssen. Ein wichtiger Schritt im Kampf gegen Kinderehen ist es zunächst einmal die Öffentlichkeit und die Politik auf dieses Thema zu sensibilisieren. Gemeinsam müssen wir diese Problematik in die Köpfe der Menschen hämmern, damit endlich Maßnahmen ergriffen werden, um diesen Kindern zu helfen. Sie brauchen unsere Unterstützung!

Wenn Du Dich für eine Sache einsetzen willst, dann tu es doch in diesem Sinne, für diese Kinder.

Vielleicht wirst Du dann aber mal was erleben, was Du nicht gern erleben möchtest.

http://www.cileli.de/category/diskriminierung/

Versuche einfach mal, die Gesamtheit allen Geschehens zu betrachten und objektiver an die Sache ranzugehen.

Vielleicht entdeckst Du auch mal was anderes.

Tantalit
17.07.2014, 19:32
Nein, mittel- und langfristig füht das nur zu exorbitanten Problemen. Sie sollten sie sofort dahin zurückexpedieren wo sie herkamen.

Ok, damit kann ich leben.

Skorpion968
17.07.2014, 19:44
Da behaupten namhafte Professoren, die übrigens aus Analysen der Knochensubstanz sehr wohl die Nahrungsgewohnheiten selbst steinzeitlicher Vormenschen bestimmen können, dasselbe, wie ich, aber Herr Überprofessor Skorpion weis es natürlich, wohl aus vergleichbaren Gründen, weshalb Kreationisten die Evolutionstheorie ablehnen, mal wieder besser.

Von mir aus können sie feststellen, was die Leute früher gegessen haben. Aber sie können daraus keine Rückschlüsse aufs Hirnwachstum ziehen. Vor allem können sie keine Rückschlüsse ziehen, was passiert wäre, wenn Menschen früher was anderes gegessen hätten.

Außerdem widerspricht sich diese Theorie selbst. Wenn es die Fleischnahrung wäre, die das Hirnwachstum verursacht hat, dann müssten ganz andere Lebewesen viel größere Hirne haben. Nämlich genau diejenigen, die sich ausschließlich von Fleisch ernähren. Dann müssten Löwen, Tiger, Geparden riesige Hirne haben. Weil die sich schon immer ausschließlich von Fleisch ernährt haben. Der Mensch kam erst relativ spät dazu. Aber darüber habt ihr Ideologieschwafler natürlich noch nie nachgedacht oder? Nachdenken ist nicht so euers, nachplappern schon eher. :D

Ajax
17.07.2014, 20:02
Was hat Fleischverzehr mit Kinderarbeit (die übrigens sehr sinnvoll sein kann) zu tun?

Wirf nicht alles durcheinander. Es geht hier um Menschlichkeit in einer entarteten Marktwirtschaft, die außer dem Profitstreben keine Werte kennt. Ich prangere nicht den Fleischverzehr an, sondern die industrielle Haltung und Mast von Nutztieren, die mittlerweile einen nicht mehr hinnehmbaren Grad der Perversion erreicht hat.



Tiere sind rechtlich gesehen Sachen! Ein Schwein ist also nichts anderes als eine Tafel Schokolade. :wand:

Sklaven galten früher auch mal als "Sachen". Sie gehörten quasi zum Hausrat. Es ist doch belanglos, was das sogenannte Recht sagt. Tiere sind Lebewesen, die mit uns diesen Planeten bewohnen und keine Konsumprodukte.

Ajax
17.07.2014, 20:05
Laut so Bäumeknutschern wie ihm sind Tiere auch Menschen.

Bäumeknutscher? Noch einmal: Ich habe mich hier einzig und allein gegen industrielle Massentierhaltung ausgesprochen und prompt werde ich zum radikalen Ökofaschisten abgestempelt. Nirgendwo habe ich mich gegen Fleischkonsum ausgesprochen.

Arnold
17.07.2014, 20:19
Fisch, ein göttliches Lebensmittel.
In der Tat.

Zustimmung.

Nur ist Fisch Fleisch.Die Unterscheidung ist absurd.
Fleisch von Tieren eben.


Da hast du wohl Recht. Ich schätze, dass die gefühlte Unterscheidung etwas mit unseren christlichen Traditionen zu tun hat? :?

kotzfisch
17.07.2014, 20:40
Da hast du wohl Recht. Ich schätze, dass die gefühlte Unterscheidung etwas mit unseren christlichen Traditionen zu tun hat? :?

Natürlich.

MANFREDM
17.07.2014, 21:02
Von mir aus können sie feststellen, was die Leute früher gegessen haben. Aber sie können daraus keine Rückschlüsse aufs Hirnwachstum ziehen. Vor allem können sie keine Rückschlüsse ziehen, was passiert wäre, wenn Menschen früher was anderes gegessen hätten.

Auf Dein Hirnwachstum schliessen wir aufgrund Deiner Postings.

borisbaran
17.07.2014, 21:07
Auf Dein Hirnwachstum schliessen wir aufgrund Deiner Postings.
Dinge, die nicht vorhanden sind, können nicht wachsen!

Skorpion968
17.07.2014, 21:35
Auf Dein Hirnwachstum schliessen wir aufgrund Deiner Postings.

Du kommst jetzt erstmal auf ignore, Dummschwaller! :D

borisbaran
17.07.2014, 21:47
Du kommst jetzt erstmal auf ignore, Dummschwaller! :D

http://i.imgur.com/mIapog2.jpg (http://imgur.com/mIapog2)

Skorpion968
17.07.2014, 22:13
http://i.imgur.com/mIapog2.jpg (http://imgur.com/mIapog2)

Schönes Bildchen hast du da. Hast du fein gemacht Kleiner. :top:

borisbaran
17.07.2014, 22:13
Schönes Bildchen hast du da. Hast du fein gemacht Kleiner. :top:
Kannste Englisch?

Skorpion968
17.07.2014, 22:37
Kannste Englisch?

Warum, soll ich dir Nachhilfe geben? Hausaufgaben mal wieder nicht gemacht?

borisbaran
17.07.2014, 22:38
Warum, soll ich dir Nachhilfe geben? Hausaufgaben mal wieder nicht gemacht?
Der Blinde soll dem Brillenträger helfen?! HA!

Skorpion968
17.07.2014, 22:52
Der Blinde soll dem Brillenträger helfen?! HA!

Auch wenn du blind bist, kannst du doch trotzdem Englisch lernen. Also ab, mach deine Hausaufgaben.

borisbaran
17.07.2014, 22:55
Auch wenn du blind bist, kannst du doch trotzdem Englisch lernen. Also ab, mach deine Hausaufgaben.
I don't need to.

Liberalist
17.07.2014, 22:58
Du kommst jetzt erstmal auf ignore, Dummschwaller! :D


Dann nimm mich wieder runter, will diskutieren. :haha:

Pythia
17.07.2014, 23:08
http://www.24-carat.de/2012/06/Arb-wars.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, der Überfluß, den unsere Proleten verplempern, muß weg, da sie sonst die ganze Erde versauen. Da sie sich nicht freiwillig einschränken werden, müssen neue Umstände unsere Proleten in Europa und USA zur Einschränkung zwingen. Es ist nicht leicht, da Politiker in unseren Proleten-Diktaturen nur noch mit Zugeständnissen an die Proleten Mandate erringen können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/12/FINANZ.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Wirtschaft ist auch entmachtet, da Firmen, die nicht der Proleten-Konsum-Gier dienen, pleite gehen. Globalisierung kann unsere Proleten-Konsum-Gier jedoch zügeln: nach und nach wird so das verplemperbare Einkommen unserer Proleten auf das Niveau ihrer Kollegen sinken, die in anderen Ländern mit gleicher oder sogar mehr Leistung kaum Spielraum haben Geld zu verplempern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

... Sozen und Atheisten wurden nur instrumentalisiert, um eine gewisse Gesellschaftsform, nuetzlich fuer die Globalisierung, durchzusetzen ...Na, es sieht so aus als ob es klappt. Wir haben zwar noch immer Fließband-Hengste, die beim Urlaub mit Thai-Nutten Herr von Welt spielen, und Erwerbs-Schlunzen, die beim Urlaub mit Rasta-Gigolos Große Dame spielen, sowie HartzIV-Asoziale, die mit Billigfliegern nach London düsen, um sich mit dortigen Hooligans zu prügeln, aber es wird wohl rasant nachlassen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur ist zu befürchten, daß Globalisierung zu spät kam, um BRD, Europa und USA davor zu retten 3.-Welt zu werden. Daß sich Europa nun mit Islamis, Negern, Zigeunern und anderen Import-Proleten vollsaugt, wird den Absturz auf 3.-Welt-Niveau eher fördern als verhindern. 2025 müssen Proleten sich wohl im Müll üm Essensreste und Lumpen prügeln oder für reiche Islamis Ziegen hüten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/01/Brache.jpg