PDA

Vollständige Version anzeigen : "Der Tagesspiegel" - Das sensible Kampfblatt und seine "Refugees"



Strandwanderer
11.07.2014, 11:24
.
Der Blog "diskurskorrekt" beobachtet seit längerem die Manipulation von Fakten und Meinungen durch den vollkommen nach Links-grün abgedrifteten "Tagesspiegel".

Besonders deutlich wurde die Indoktrination durch diese einst seriöse Zeitung in Berichten und Kommentaren zu den Veranstaltungen der sogen. "Flüchtlinge" und ihrer Hintermänner.

(Auszug)

"Das sensible Kampfblatt und seine “Refugees”
by diskurskorrekt - Januar 22, 2014

Mit Kampfblatt ist natürlich der Tagesspiegel gemeint. Er kämpft für die Verdammten dieser Erde, speziell für die, die hier in Berlin verdammt sind. Verdammt sind nicht die, die unter der steigenden Kriminalität durch archaische Wurzler leiden, auch nicht die zwangsverheirateten geprügelten und ermordeten Frauen. Er kämpft für die, die den inner- und interkulturellen Dialog mit Messern und Tritten führen, er kämpft für die, die unbotmäßige Frauen ermorden und verprügeln.

Und, er kämpft gegen diejenigen, die aus seiner Sicht die Verdammten bekämpfen. Also die, die er für Nazis, für Rechtspopulisten, für Phobiker der Homosexualität und des Islams hält, er kämpft gegen Konservative, also eigentlich gegen alle, die noch ein offenes Auge und einen wachen Verstand besitzen.

Die Waffen der Schreibkräfte des Tagesspiegels sind Verdrehungen von Fakten, ihre Bagatellisierung und Verschweigen bzw. parteiliches Berichten. Zu seinen Hilfstruppen gehört die Forums-Antifa, die Andersdenkende nahezu ungehindert diffamiert, beschimpft und das ausdrückt, was die Schreibkräfte nicht ausdrücken wollen.

Seit mehr als einem Jahr gehen vom Oranienplatz und der besetzten Schule schwere kriminelle Aktivitäten aus. Damit es so bleibt, titelt der Tagesspiegel voller Verständnis. Wir dokumentieren im Folgenden nur den Januar 2014:

07.01.2014: Aufräumen mit Feingefühl
08.01.2014: „Die Option einer Räumung muss vom Tisch“
08.01.2014: Jetzt wird wieder verhandelt
08.01.2014: Wenn Politiker um ein Flüchtlingscamp streiten
10.01.2014: Verhandeln mit Verständnis

Dann wird implizit ein wenig gedroht,

11.01.2014: Berlin fürchtet Hamburger Verhältnisse

und die Lösung nach Tagesspiegel-Wunsch angedeutet:

11.01.2014: Verhandeln statt räumen
12.01.2014: Chefsache Oranienplatz

Dann wird Stimmung gegen die CDU gemacht,

13.01.2014: CDU-Politiker zeigt Kreuzbergs grüne Bürgermeisterin an

und der gescheiterte Innensenator der CDU verhöhnt:

14.01.2014: Frank Henkel hat einen dicken Fehler gemacht – und trotzdem Geschick bewiesen

Gelegentlich wird auch so berichtet, dass der Verdacht auf Journalismus nicht ganz von der Hand zu weisen ist. Ein Anwohner, gemeint ist damit ein Türke, Angehöriger einer Volksgruppe, in der ein ausgeprägtes rassistisches Denken vorherrscht, fühlte sich in seiner “Ehre” verletzt und stach einen Schwarzen nieder:

16.01.2014: Anwohner fühlte sich von Flüchtling provoziert
16.01.2014: Einsatz nur mit Handschuhen

Dann kehrt der Tagesspiegel zum Üblichen zurück. Kriminelle Angriffe auf Polizeibeamte werden dann so verharmlost, dass sich die Balken biegen,

17.01.2014: Auseinandersetzung zwischen Flüchtlingen und Beamten

und einen Tag später demokratisch legitimierte Aktionen eines CDU-Politkers delegitimiert:

17.01.2014: CDU-Flugblattaktion vor Camp provoziert Protest

Massive Angriffe auf Kontrolleure der BVG und Polizei werden zu einem Streit, wie es im Teaser heißt: . . . "

vollständiger Originaltext hier: http://diskurskorrekt.wordpress.com/2014/01/22/hier-bleibt-das-kampfblatt-fast-zu-2/

Im Originaltext sind auch die angeführten Artikel des Blattes unmittelbar verlinkt.

Ein Blick auf die anderen Bereiche des Blogs lohnt sich immer!

herberger
11.07.2014, 11:47
Meine Kommentare werden im Tagesspiegel fast nie veröffentlicht,obwohl sie immer sachlich sind und nie vulgär,obwohl man das manchmal möchte.

Heifüsch
11.07.2014, 11:53
Meine Kommentare werden im Tagesspiegel fast nie veröffentlicht,obwohl sie immer sachlich sind und nie vulgär,obwohl man das manchmal möchte.

Meine landen nun nach einer Phase gelegentlicher Zensur generell im Papierkorb...

Strandwanderer
11.07.2014, 11:59
.
Hier wird dokumentiert, welche Narrenfreiheit trotz angeblicher "Nettiquette" linksradikale Kommentatoren generell haben:

"Der Blogwart und sein Kostümjurist"

http://diskurskorrekt.wordpress.com/2-der-blogwart-und-sein-kostumjurist-29-5-2013/

herberger
11.07.2014, 12:00
Wenn ich denen im Klartext schreiben würde was ich denke,dann würde ich tausend Jahre Knast bekommen.

Bruddler
11.07.2014, 12:11
Wenn ich denen im Klartext schreiben würde was ich denke,dann würde ich tausend Jahre Knast bekommen.

Alles halb so schlimm, tausend Jahre enden bei uns bereits mit 12 Jahren. :trost:

herberger
11.07.2014, 12:18
Ein Schreiber hat im Tagesspiegel vor kurzer Zeit geschrieben ich danke den Antifaschisten(Kriminelle)das sie Kreuzberg nazifrei halten.

Strandwanderer
11.07.2014, 12:23
.
Ivh habe mich schon vor sieben Jahren aus dem Leserforum verabschiedet.

Der Türke Atila Altun, Leiter der sogen. "community", die auch für die "Zeit" die Zensur vornimmt, erklärte mir einmal ganz offen am Telefon:

"Manche Meinungen wollen wir hier einfach nicht."

http://www.tagesspiegel.de/images/wirecenter/1609610.html?view=lightbox

Foto:
Die Onlineredaktion des "Tagesspiegels", ganz repräsentativ auf dem Hinterhof abgelichtet.

Vorn links - mit keckem Türkenbärtchen - Atila Altun.

herberger
11.07.2014, 12:26
Watt so sehen die aus,die sehen ja genau so aus wie sie schreiben,also Geld würde ich für dieses Käseblatt nicht ausgeben.Die sehen alle nach null Bock auf Arbeit aus.

Bruddler
11.07.2014, 12:28
.
Ivh habe mich schon vor sieben Jahren aus dem Leserforum verabschiedet.

Der Türke Atila Altun, Leiter der sogen. "community", die auch für die "Zeit" die Zensur vornimmt, erklärte mir einmal ganz offen am Telefon:

*"Manche Meinungen wollen wir hier einfach nicht."

http://www.tagesspiegel.de/images/wirecenter/1609610.html?view=lightbox

Foto:
Die Onlineredaktion des "Tagesspiegels", ganz repräsentativ auf dem Hinterhof abgelichtet.

Vorn links - mit keckem Türkenbärtchen - Atila Altun.

*So denken sicherlich nicht nur die Zensoren vom "Tagesspiegel", sondern auch all diejenigen, die dem Niedergang unseres Landes hilfreich zur Seite stehen.

cornjung
11.07.2014, 12:32
.die auch für die "Zeit" die Zensur vornimmt, erklärte mir einmal ganz offen am Telefon:"Manche Meinungen wollen wir hier nicht "
Im Zeit-online Forum ist die Zensur eindeutig. Alles aber noch harmlos zum Vergleich bei der Emanzen-Emma oder in Saudi- Muselmanien.

Bruddler
11.07.2014, 12:32
http://www.tagesspiegel.de/images/wirecenter/1609610/2-formatOriginal.jpg


Watt so sehen die aus,die sehen ja genau so aus wie sie schreiben,also Geld würde ich für dieses Käseblatt nicht ausgeben.Die sehen alle nach null Bock auf Arbeit aus.

So also sehen die "Kämpfer gegen Rechts" aus... :haha:


"Manche Meinungen wollen wir hier einfach nicht", so deren "Argument"...:fizeig:

herberger
11.07.2014, 12:38
Ich rätsel gerade wer ist auf dem Foto schwul und lesbisch,also bei lesbisch habe ich mir schon einen tip gemacht,jetzt werden die Kerle untersucht wer schwul sein könnte.

Strandwanderer
11.07.2014, 13:08
Ich rätsel gerade wer ist auf dem Foto schwul und lesbisch,also bei lesbisch habe ich mir schon einen tip gemacht,jetzt werden die Kerle untersucht wer schwul sein könnte.


Der vorne rechts vermutlich nicht, denn der ist offenbar Araber.

Die Online-Redaktion. Hintere Reihe (von links): Henning Onken, Markus Hesselmann, Simon Frost, Sven Malzahn. Mittlere Reihe: Anna Sauerbrey, Carsten Kloth, Sylvia Vogt, Vordere Reihe: Atila Altun, Nadine Lantzsch, Amir El-Ghussein, Simone Bartsch, Janina Guthke.

cornjung
11.07.2014, 13:09
Ich rätsel gerade wer ist auf dem Foto schwul und lesbisch
Wer schul oder lesbisch ist muss nicht gleichzeitig intolerant sein.

herberger
11.07.2014, 13:15
Der vorne rechts vermutlich nicht, denn der ist offenbar Araber.

Die Online-Redaktion. Hintere Reihe (von links): Henning Onken, Markus Hesselmann, Simon Frost, Sven Malzahn. Mittlere Reihe: Anna Sauerbrey, Carsten Kloth, Sylvia Vogt, Vordere Reihe: Atila Altun, Nadine Lantzsch, Amir El-Ghussein, Simone Bartsch, Janina Guthke.

Also die 2 hinten rechts der mit dem grünen und der mit dem blauen Hemd ,die könnten Eheleute sein.Aber die Schwarzhaarige ganz links mit dem roten Hemd die wäre schon was

Gärtner
11.07.2014, 13:25
Meine landen nun nach einer Phase gelegentlicher Zensur generell im Papierkorb...

Ich les den Tagesspiegel nicht regelmäßig, hatte aber beim gelegentlichen Reinschauen den Eindruck, daß auch Mihigru-kritische Leserkommentare durchgelassen werden. Hat sich das in jüngerer Zeit geändert?

Tutsi
11.07.2014, 13:36
.
Ivh habe mich schon vor sieben Jahren aus dem Leserforum verabschiedet.

Der Türke Atila Altun, Leiter der sogen. "community", die auch für die "Zeit" die Zensur vornimmt, erklärte mir einmal ganz offen am Telefon:

"Manche Meinungen wollen wir hier einfach nicht."

http://www.tagesspiegel.de/images/wirecenter/1609610.html?view=lightbox

Foto:
Die Onlineredaktion des "Tagesspiegels", ganz repräsentativ auf dem Hinterhof abgelichtet.

Vorn links - mit keckem Türkenbärtchen - Atila Altun.
:-) Frag mal, welche online-zeitungen wen noch nicht mögen. :rot werden:

Aber darüber hatte ich schon mal geschrieben: Das ist so ähnlich wie Merkels DDR-Masche - alles negieren, oder
symbolisch den Kopf drehen, wo die Meinungen gefragt sind und wo man sich auch der Realität stellen muß.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/meinungsfreiheit-ist-immer-gefaehrlich.html

Die Wirklichkeit aber sehe anders aus: „Die Vorstellung, illegale Meinungen müssten verboten werden, greift um sich“, so der Richter. Das aber eröffne einen gefährlichen Pfad, der sich gegen die Meinungsfreiheit an sich wenden könne. Letztlich müsste irgendwann jeweils politsch abgewogen werden, welche Meinung denn noch akzeptabel sei und welche nicht. Doch, so warnt Masing, „gilt die Meinungsfreiheit nur nach Maßgabe von Abwägungen, gilt nur noch ,common sense‘“. Ein Einfallstor für parteiliche Willkür?

borisbaran
11.07.2014, 15:21
[...]erklärte mir einmal ganz offen am Telefon:

"Manche Meinungen wollen wir hier einfach nicht."[...]
Selbst wenn er dir das tatsächlich gesagt haben soll, dann unterscheidet sich das Tagesschauforum nicht von jedem anderen Forum im Netz.

Pius12
11.07.2014, 15:59
Ich les den Tagesspiegel nicht regelmäßig, hatte aber beim gelegentlichen Reinschauen den Eindruck, daß auch Mihigru-kritische Leserkommentare durchgelassen werden. Hat sich das in jüngerer Zeit geändert?

Früher habe ich neben dem Bayernkurier, den Rheinischen Merkur, die Welt auch sehr gern den Tagesspiegel gelesen, allerdings seit einigen Jahren verzichte ich bewusst darauf. alle Medien haben eine Trendwende vollzogen.

herberger
11.07.2014, 16:04
Ich les den Tagesspiegel nicht regelmäßig, hatte aber beim gelegentlichen Reinschauen den Eindruck, daß auch Mihigru-kritische Leserkommentare durchgelassen werden. Hat sich das in jüngerer Zeit geändert?


Bei so vielen wäre es möglich das jeder verschieden reagiert,der eine lässt mehr Kommentare zu und ein anderer weniger,wenn da auch Migranten bei sind die sehen Meinungsfreiheit meistens etwas enger oder wenn einige radikal Kommunisten sind.

Kreuzbube
11.07.2014, 16:07
Meine Kommentare werden im Tagesspiegel fast nie veröffentlicht,obwohl sie immer sachlich sind und nie vulgär,obwohl man das manchmal möchte.

Selber schuld. Mit solchem Gesindel gibt man sich nicht ab!

Strandwanderer
11.07.2014, 16:48
Selbst wenn er dir das tatsächlich gesagt haben soll, dann unterscheidet sich das Tagesschauforum nicht von jedem anderen Forum im Netz.


Hast du Tomaten auf den Augen?

Strandwanderer
11.07.2014, 16:52
Bei so vielen wäre es möglich das jeder verschieden reagiert,der eine lässt mehr Kommentare zu und ein anderer weniger,wenn da auch Migranten bei sind die sehen Meinungsfreiheit meistens etwas enger oder wenn einige radikal Kommunisten sind.

Wirklich eine sehr naive Annahme!
Die Einseitigkeit der Zensur im "Tagesspiegel" ist kein Ergebnis der individuellen "Vielfalt" der Mitarbeiter.
Wenn es so wäre, müßten deine Kommentare ja mitunter "durchkommen."

Du hast offenbar nicht diese von mir verlinkte Blog-Seite gelesen:

http://diskurskorrekt.wordpress.com/2-der-blogwart-und-sein-kostumjurist-29-5-2013/

Sonst wüßtest du, daß eine absolut parteiische Zensur zugunsten linker Meinungen stattfindet.

Im übrigen wird die Zensur nicht von den abgebildeten Redaktionsmitgliedern vorgenommen, mit Ausnahme des Türken Atila Altun, der - wie ich oben schrieb - eine eigene Zensurabteilung leitet.

Und auch dort werden Zensurentscheidungen nicht auf der persönlichen Neigung einzelner Mitarbeiter beruhen, sondern einer Vorgabe der Eigentümer des Verlages folgen.

Strandwanderer
11.07.2014, 16:55
Früher habe ich neben dem Bayernkurier, den Rheinischen Merkur, die Welt auch sehr gern den Tagesspiegel gelesen, allerdings seit einigen Jahren verzichte ich bewusst darauf. alle Medien haben eine Trendwende vollzogen.


Diese Trendwende geht allerdings in Richtung immer geringerer Auflage.

Wenigstens etwas.

herberger
11.07.2014, 17:33
http://meedia.de/2014/07/11/tagesspiegel-an-ex-leserin-sie-sind-ein-bedauernswertes-opfer-der-russischen-propaganda/

Tagesspiegel schreibt an ex Abonentin das sie auf die russ.Propaganda reingefallen ist.


http://666kb.com/i/cpzcn157ulst1m0n0.jpg

Heifüsch
11.07.2014, 17:52
Ich les den Tagesspiegel nicht regelmäßig, hatte aber beim gelegentlichen Reinschauen den Eindruck, daß auch Mihigru-kritische Leserkommentare durchgelassen werden. Hat sich das in jüngerer Zeit geändert?

Ich hatte mich vor etwa zwei Jahren angemeldet und meine ersten moderat islamkritischen Kommentare kamen auch durch. Ich wurde dann etwas weniger moderat und wurde in solchen Fällen prompt ignoriert; harmlosere Sachen gingen aber noch durch. Dann wurde allerdings ziemlich willkürlich zensiert, auch bei unverfänglichen Themen. Vor allem meine Antworten auf andere Kommentare wurden nicht mehr zur Kenntnis genommen, was Diskussionen natürlich unmöglich machte. Irgendwann kam ich dann überhaupt nicht mehr durch und kündigte mit Verweis auf diesen Umstand mein Abo.
Vor einigen Monaten wurde dann die Bewertungsfunktion abgeschaltet, weil die natürlich gern genutzt wurde, um der Redaktion seinen Unwillen zur Kenntnis zu bringen. Aber deine Beobachtung habe ich auch schon gemacht. Ein vorsichtiges Umschwenken? Wer weiß. Dieser Opportunistenbande ist natürlich so einiges zuzutrauen...>%.(

Heifüsch
11.07.2014, 17:56
Selber schuld. Mit solchem Gesindel gibt man sich nicht ab!

Man sollte allerdings auf dem Laufenden bleiben. Und dazu ist die gelegentliche Lektüre von TS, taz und der Süddeutschen ganz hilfreich. Für Berliner sind zudem auch andere Informationen von Belang, die man nicht unbedingt aus den Springerblättern beziehen möchte...

Kreuzbube
11.07.2014, 18:42
Man sollte allerdings auf dem Laufenden bleiben. Und dazu ist die gelegentliche Lektüre von TS, taz und der Süddeutschen ganz hilfreich. Für Berliner sind zudem auch andere Informationen von Belang, die man nicht unbedingt aus den Springerblättern beziehen möchte...

Für die offiziellen Nachrichten genügen Netz, Fernsehen und Videotext...für die Sterbeanzeigen das lokale Käseblatt. Für alles Andere würde ich keinen Pfennig(oder wie das jetzt heißt) ausgeben!

Hayden
11.07.2014, 19:05
http://meedia.de/2014/07/11/tagesspiegel-an-ex-leserin-sie-sind-ein-bedauernswertes-opfer-der-russischen-propaganda/

Tagesspiegel schreibt an ex Abonentin das sie auf die russ.Propaganda reingefallen ist.


http://666kb.com/i/cpzcn157ulst1m0n0.jpg

Auf das Bild bezogen: In einen Land das Schätzungsweiße 2,4 Millionen bis 7,5 Millionen Opfer durch den Hungertod unter sowjetischer Leitung erlitten hat, darf man sich über eine abneigung Russlands nicht wundern.

Systemhandbuch
11.07.2014, 19:11
Wenn ich denen im Klartext schreiben würde was ich denke,dann würde ich tausend Jahre Knast bekommen.

Wie jetzt, Du fühlst Dich hier (BRD, nicht @hierzuforum) nicht frei ? Kann ich kaum nachvollziehen. :)) :D

Strandwanderer
11.07.2014, 19:12
Auf das Bild bezogen: In einen Land das Schätzungsweiße 2,4 Millionen bis 7,5 Millionen Opfer durch den Hungertod unter sowjetischer Leitung erlitten hat, darf man sich über eine abneigung Russlands nicht wundern.


Bei dem Anblick des feisten Chefredakteurs fällt es schwer, sich Hunger vorzustellen.

Welches Land sprichst du in deinem Kommentar an?

Eine Abneigung Rußlands oder eine Abneigung gegen Rußland?

Tantalit
11.07.2014, 19:15
Auf das Bild bezogen: In einen Land das Schätzungsweiße 2,4 Millionen bis 7,5 Millionen Opfer durch den Hungertod unter sowjetischer Leitung erlitten hat, darf man sich über eine abneigung Russlands nicht wundern.

Sowjetisch jüdischer Leitung muß es korrekterweise heißen.

Stalin war ja Jude.

Systemhandbuch
11.07.2014, 19:15
Alles halb so schlimm, tausend Jahre enden bei uns bereits mit 12 Jahren. :trost:

Das war ein "TOP" mein Wertester ! Voll auf die Zwölf.:happy:

Hayden
11.07.2014, 19:17
Bei dem Anblick des feisten Chefredakteurs fällt es schwer, sich Hunger vorzustellen.

Welches Land sprichst du in deinem Kommentar an?

Eine Abneigung Rußlands oder eine Abneigung gegen Rußland?

Ich meinte den Konflikt zwischen West und Ostukraine. In diesen Konflikt muss man eben den Holodomor berücksichtigen. In vielen Städten der Ostukraine sind Lenin und Stalin immernoch Helden. Das man dann einen freundlichen Umgang miteinander nicht erwarten kann, ist auch klar.

Systemhandbuch
11.07.2014, 19:18
Hast du Tomaten auf den Augen?

Eher Kürbisse ! Bobbel kann aber nicht anders.:D

pixelschubser
11.07.2014, 19:19
http://www.tagesspiegel.de/images/wirecenter/1609610/2-formatOriginal.jpg



So also sehen die "Kämpfer gegen Rechts" aus... :haha:


"Manche Meinungen wollen wir hier einfach nicht", so deren "Argument"...:fizeig:

DAS sind Lediglich die Schreiberlinge. Das Gesocks auf der Strasse sieht um Einiges ungewaschener aus. Aber JA, so sehen sie aus "Die mutigen Kämpfer gegen Rechts"!

herberger
11.07.2014, 19:23
Wie jetzt, Du fühlst Dich hier (BRD, nicht @hierzuforum) nicht frei ? Kann ich kaum nachvollziehen. :)) :D

Als Historiker fühle ich mich schon wie Gallileo

Systemhandbuch
11.07.2014, 19:35
Als Historiker fühle ich mich schon wie Gallileo

Verdammter Ketzer, ... auf den Scheiterhaufen mit Dir und Deinen Anti-BRD-historischen-Ansichten.

Aber so nebenbei, ... dass der NSU-Klamauk heute den Todesstoß verpasst bekam, wird uns in ein paar Jahren ebenso verfolgen.

Quelle (http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.de/)

Abspeichern, ... das sind historische Dokumente.:D

Hayden
11.07.2014, 19:37
Sowjetisch jüdischer Leitung muß es korrekterweise heißen.

Stalin war ja Jude.

Viele russische Seperatisten sehen sich in dirketer Nachfolge dazu. Deshalb ist es wenig verwunderlich das viele Ukrainer die Swoboda unterstützen.

Systemhandbuch
11.07.2014, 20:42
Sowjetisch jüdischer Leitung muß es korrekterweise heißen.

Stalin war ja Jude.

Aufpassen @Tantalit. Das birgt Diskussionsstoff ! Aber dafür ist das Fourm ja da. Da werden aber @mabac und @ArtAllm nicht lange auf sich warten lassen.

In der Zeit lese mal das da ---> Klick (http://de.scribd.com/doc/19616500/B-Uschkujnik-PARADOXIE-DER-GESCHICHTE-Ursprung-Des-Holocaust)

Tantalit
12.07.2014, 09:41
Aufpassen @Tantalit. Das birgt Diskussionsstoff ! Aber dafür ist das Fourm ja da. Da werden aber @mabac und @ArtAllm nicht lange auf sich warten lassen.

In der Zeit lese mal das da ---> Klick (http://de.scribd.com/doc/19616500/B-Uschkujnik-PARADOXIE-DER-GESCHICHTE-Ursprung-Des-Holocaust)

Bei mir wird da nur das Vorwort angezeigt. :( Runterladen geht auch nicht.


Nachtrag, habe es jetzt zum download gefunden und muß sagen wirklich interessant. ;)

Tantalit
12.07.2014, 19:18
Du solltest dann vielleicht mal folgenden Text lesen:

"Das Schweigen Heideggers" von Roger G. Dommergue sehr interessant.

Tantalit
12.07.2014, 19:19
Du solltest dann vielleicht mal folgenden Text lesen:

"Das Schweigen Heideggers" von Roger G. Dommergue sehr erhellend.

Ruepel
12.07.2014, 20:34
.
Ivh habe mich schon vor sieben Jahren aus dem Leserforum verabschiedet.

Der Türke Atila Altun, Leiter der sogen. "community", die auch für die "Zeit" die Zensur vornimmt, erklärte mir einmal ganz offen am Telefon:

"Manche Meinungen wollen wir hier einfach nicht."

http://www.tagesspiegel.de/images/wirecenter/1609610.html?view=lightbox

Foto:
Die Onlineredaktion des "Tagesspiegels", ganz repräsentativ auf dem Hinterhof abgelichtet.

Vorn links - mit keckem Türkenbärtchen - Atila Altun.

Was für ein rassistischer Abschaum,ich kann keinen Neger und keinen Juden sehen.
Elende Nazibande,typisch Tagesspiegel.

Bruddler
12.07.2014, 20:39
Was für ein rassistischer Abschaum,ich kann keinen Neger und keinen Juden sehen.
Elende Nazibande,typisch Tagesspiegel.

"Quotenregelung" scheint für sie ein Fremdwort zu sein ?! :hzu:

borisbaran
14.07.2014, 12:59
Sowjetisch jüdischer Leitung muß es korrekterweise heißen.
Stalin war ja Jude.
Beides ist Blödsinn.

Tantalit
14.07.2014, 13:16
Beides ist Blödsinn.

Schnauze du Dachpappe.

Wenn man keine Ahnung hat EMDFH. :D

borisbaran
14.07.2014, 13:22
Schnauze du Dachpappe.
Wenn man keine Ahnung hat EMDFH. :D
Einen rat, den du beherzigen solltest, anstatt solche Märchen zu verbreiten.

Tantalit
14.07.2014, 13:38
Einen rat, den du beherzigen solltest, anstatt solche Märchen zu verbreiten.

Rat schreibt man groß und das du auch, Du Depp! :D

borisbaran
14.07.2014, 13:41
Rat schreibt man groß und das du auch, Du Depp! :D
Und auch noch ein Rechtschreibtroll.

Mieser Peter
14.07.2014, 14:42
http://www.tagesspiegel.de/images/wirecenter/1609610/2-formatOriginal.jpg



So also sehen die "Kämpfer gegen Rechts" aus... :haha:


"Manche Meinungen wollen wir hier einfach nicht", so deren "Argument"...:fizeig:

Autsch,das ROMIKA-Gefühl keimt auf.
Was glaubt Ihr wieviel Steuerknete die abgreifen?

Bruddler
14.07.2014, 14:47
Autsch,das ROMIKA-Gefühl keimt auf.
Was glaubt Ihr wieviel Steuerknete die abgreifen?

Das Budget für den "Kampf gegen Rechts" ist stets gut gefüllt, mach' Dir da mal keine Sorgen !

borisbaran
14.07.2014, 15:44
Autsch,das ROMIKA-Gefühl keimt auf.
Was glaubt Ihr wieviel Steuerknete die abgreifen?
Wat is ROMIKA?

herberger
14.07.2014, 15:54
Die haben schon wieder ein Leser Kommentar von mir nicht veröffentlicht,da ist ein Artikel über die Nacht in Berlin und die WM Feiern.

Ich hatte nur geschrieben bestimmt haben sie in Kreuzberg-Friedrichshain halbmast geflaggt.

Mieser Peter
14.07.2014, 15:59
Wat is ROMIKA?

So hießen vor Jahrzehnten Hausschuhe
Werbeslogan:"Reintreten und wohlfühlen"