PDA

Vollständige Version anzeigen : Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS



Candymaker
11.07.2014, 02:09
http://www.liveleak.com/view?i=866_1404540146

Für ISIS demonstrieren, soweit kommt es schon.
Langsam nerven diese hirnbefreiten Pyjamas...

Efna
11.07.2014, 02:12
http://www.liveleak.com/view?i=866_1404540146

Für ISIS demonstrieren, soweit kommt es schon.
Langsam nerven diese hirnbefreiten Pyjamas...

So etwas ist scheisse, verbieten kann man es ihnen aber schlecht....

WIENER
11.07.2014, 02:14
Selbstverständlich kann man das diesen Abschaum verbieten, man muss nur den Mut dazu haben. Leider wissen wir das unsere Waschweiberpolitiker alle keine Eier in der Hose haben.

Efna
11.07.2014, 02:18
Selbstverständlich kann man das diesen Abschaum verbieten, man muss nur den Mut dazu haben. Leider wissen wir das unsere Waschweiberpolitiker alle keine Eier in der Hose haben.

Aber es gibt eben eine Meinungsfreiheit, und das beinhaltet eben auch das extremistische Leute das Recht haben ihre Meinung zu sagen seien es nun Islamisten, Nazis, Kreatonisten, Linksextremistemn, Stalinisten etc. alle dürfen zumindestens ihre Meinung sagen. Auch wenn ich persönlich sie scheisse finde....

Candymaker
11.07.2014, 02:19
So etwas ist scheisse, verbieten kann man es ihnen aber schlecht....

Dieser Dreck gehört in seine mittelalterliche, orientalische Heimat abgeschoben, wo er sich nach Belieben frei entfalten kann.

Towarish
11.07.2014, 02:21
Dieser Dreck gehört in seine mittelalterliche, orientalische Heimat abgeschoben, wo er sich nach Belieben frei entfalten kann.

Syrien hat besseres verdient.

Efna
11.07.2014, 02:21
Dieser Dreck gehört in seine mittelalterliche, orientalische Heimat abgeschoben, wo er sich nach Belieben frei entfalten kann.

Naja wir leben in einen freiheitlichen Staat und da ist für mich Meinungsfreiheit recht wichtig, auch bei Meinungen die eben entgegen dieses Systems befinden.

WIENER
11.07.2014, 02:27
Aber es gibt eben eine Meinungsfreiheit, und das beinhaltet eben auch das extremistische Leute das Recht haben ihre Meinung zu sagen seien es nun Islamisten, Nazis, Kreatonisten, Linksextremistemn, Stalinisten etc. alle dürfen zumindestens ihre Meinung sagen. Auch wenn ich persönlich sie scheisse finde....


Nazis dürfen definitiv NICHT ihre Meinung sagen, nicht einmal in diesem Forum hier. Bei den Linksextremen hast du recht, die dürfen ungestraft zu Gewalt aufrufen. Und das Molemische Religionsgesindel sowieso. Und diese Isissymphatisanten fallen ja unter Religionsabschaum.

Candymaker
11.07.2014, 02:29
Syrien hat besseres verdient.

Nein, hat es nicht. Syrien erntet die Früchte des Islams.

Efna
11.07.2014, 02:44
Nazis dürfen definitiv NICHT ihre Meinung sagen, nicht einmal in diesem Forum hier. Bei den Linksextremen hast du recht, die dürfen ungestraft zu Gewalt aufrufen. Und das Molemische Religionsgesindel sowieso. Und diese Isissymphatisanten fallen ja unter Religionsabschaum.

Im Bezug der Nazis betrifft das aber auch nur den HC , beim Rest dürfen sie ihre meinung auch frei äussern....

Towarish
11.07.2014, 03:46
Nein, hat es nicht. Syrien erntet die Früchte des Islams.

Syrien kämpft gerade um seine Zukunft.

opppa
11.07.2014, 06:34
So etwas ist scheisse, verbieten kann man es ihnen aber schlecht....

Und warum nicht?

Im Text steht:
Most of the protester wanted to stay anonymous!

In Deutschland - ich kenne die Vorschriften in Holland nicht - hätte ich die einkassiert und nach Hause geschickt!

:aggr:

opppa
11.07.2014, 06:35
Aber es gibt eben eine Meinungsfreiheit, und das beinhaltet eben auch das extremistische Leute das Recht haben ihre Meinung zu sagen seien es nun Islamisten, Nazis, Kreatonisten, Linksextremistemn, Stalinisten etc. alle dürfen zumindestens ihre Meinung sagen. Auch wenn ich persönlich sie scheisse finde....

Nu ja, der wahre Mohammedaner hat es dann auch nicht nötig, sein Gesicht zu zeigen!

:aggr:

Stopblitz
11.07.2014, 06:43
So etwas ist scheisse, verbieten kann man es ihnen aber schlecht....

Nein, verbieten kann man es nicht, aber man sollte es der breiten Öffentlichkeit mindestens stündlich vorführen, damit jeder sieht, dass dieser Abschaum der Feind ist und nicht nach Europa gehört.

Skaramanga
11.07.2014, 07:21
So etwas ist scheisse, verbieten kann man es ihnen aber schlecht....

Öhm ... wie war das doch gleich mit "... Unterstützung einer kriminellen Vereinigung"? Da steht doch irgend sowas im Strafgesetzbuch, irgendwo ...

alterschwede
11.07.2014, 07:32
Im Bezug der Nazis betrifft das aber auch nur den HC , beim Rest dürfen sie ihre meinung auch frei äussern....

Was verstehst du unter Meinungsfreiheit ?
Über den "claus" darf man nicht mal reden
aber eine kriminelle Vereinigung die darf sogar
eine Demo veranstalten ?
Irgendwie hast du den Schuss nicht gehört

Wolfger von Leginfeld
11.07.2014, 07:43
Nerven? Das sind die zukünftigen Herrscher EU-Europas. Gewöhn dich daran.


http://www.liveleak.com/view?i=866_1404540146

Für ISIS demonstrieren, soweit kommt es schon.
Langsam nerven diese hirnbefreiten Pyjamas...

Efna
11.07.2014, 10:14
Was verstehst du unter Meinungsfreiheit ?
Über den "claus" darf man nicht mal reden
aber eine kriminelle Vereinigung die darf sogar
eine Demo veranstalten ?
Irgendwie hast du den Schuss nicht gehört


Die freien Kameradschaften veranstalten doch auch Demos und Kundgebungen....

Trantor
11.07.2014, 11:46
Die freien Kameradschaften veranstalten doch auch Demos und Kundgebungen....

Wo sind eigentlich die Gegendemonstrationen der angeblich liebralen Mehrheit der Moslems?
und wo sind die Linken die - als selbsternannter Schutz vor totalitäre antiliberalen Bewegungen - ansonsten gegen jegilchen Aufmarsch dieser Art demonstrieren?

Bruddler
11.07.2014, 12:00
Selbstverständlich kann man das diesen Abschaum verbieten, man muss nur den Mut dazu haben. Leider wissen wir das unsere Waschweiberpolitiker alle keine Eier in der Hose haben.

Ich kann mich an geplante Demonstrationen erinnern, die wegen "Sicherheitsbedenken" untersagt wurden... :pfeif:

Bruddler
11.07.2014, 12:06
Nein, verbieten kann man es nicht, aber man sollte es der breiten Öffentlichkeit mindestens stündlich vorführen, damit jeder sieht, dass dieser Abschaum der Feind ist und nicht nach Europa gehört.

Ich würde der breiten Öffentlichkeit noch ganz andere Dinge (stündlich) vorführen, damit die breite Öffentlichkeit endlich einmal erkennt, was für eine tolle und friedfertige "Bereicherung" wir uns da in's Land holen...

Erik der Rote
11.07.2014, 12:14
und in Mossul werden christliche Familien derweil abgeschlachtet

das bedeutet westliche Toleranz und Demokratie - nichts hat Europa so geschadet wie die geistige Selbstzerstörung durch die zionistischen westlichen"werte"!

http://www.liveleak.com/view?i=bfe_1404997940

eigentlich müsste Europa die ganzen Idioten wegblasen ! statt dessen werden sie im eigenen LAnd noch mit Sozialhilfe und anderen Leistungen hochgepäppelt wie dumm ist das denn ??

Bruddler
11.07.2014, 12:19
und in Mossul werden christliche Familien derweil abgeschlachtet

das bedeutet westliche Toleranz und Demokratie - nichts hat Europa so geschadet wie die geistige Selbstzerstörung durch die zionistischen westlichen"werte"!

http://www.liveleak.com/view?i=bfe_1404997940

eigentlich müsste Europa die ganzen Idioten wegblasen ! statt dessen werden sie im eigenen LAnd noch mit Sozialhilfe und anderen Leistungen hochgepäppelt wie dumm ist das denn ??
:dg:

Genau das habe ich gemeint...


Ich würde der breiten Öffentlichkeit noch ganz andere Dinge (stündlich) vorführen, damit die breite Öffentlichkeit endlich einmal erkennt, was für eine tolle und friedfertige "Bereicherung" wir uns da in's Land holen...

alterschwede
11.07.2014, 13:01
Die freien Kameradschaften veranstalten doch auch Demos und Kundgebungen....

Was verstehst du unter "freien Kameradschaften" ?
meinst du damit die Vereinigungen die gegen die Ausplünderung Deutschlands sind ?
Meinst du damit die Vereinigungen die kriminelle und arbeitsscheue Ausländer ausweisen will ?
nun ja,verbieten können die Gutmenschen diese Demos nicht aber behindern,selbst mit kriminellen Mittel,
das können die Gutmenschen--sprich Antifa schon.
Deutschland wird nicht von deinen sogenannten "Kameradschaften" bedroht,
Deutschland wir vom Links/Grünen Verbrecherpack bedroht

borisbaran
11.07.2014, 15:26
Öhm ... wie war das doch gleich mit "... Unterstützung einer kriminellen Vereinigung"? Da steht doch irgend sowas im Strafgesetzbuch, irgendwo ...
Glaube nicht, dass Demonstrieren genug ist, um unter StGB § 129 zu fallen. (http://dejure.org/gesetze/StGB/129.html)Und tun die Rechten doch so, als wären sie FÜR Demonstrationsfreiheit.

Sheldon
11.07.2014, 16:34
So etwas ist scheisse, verbieten kann man es ihnen aber schlecht....

Demonstationen für die NSDAP sind auch verboten. Was glaubst du, was los wäre, wenn ein Mob mit Adolf-Plakaten durch die Stadt marschieren würden?

Hayden
11.07.2014, 16:50
Was verstehst du unter "freien Kameradschaften" ?
meinst du damit die Vereinigungen die gegen die Ausplünderung Deutschlands sind ?
Meinst du damit die Vereinigungen die kriminelle und arbeitsscheue Ausländer ausweisen will ?
nun ja,verbieten können die Gutmenschen diese Demos nicht aber behindern,selbst mit kriminellen Mittel,
das können die Gutmenschen--sprich Antifa schon.
Deutschland wird nicht von deinen sogenannten "Kameradschaften" bedroht,
Deutschland wir vom Links/Grünen Verbrecherpack bedroht

Komischerweiße hört man dort keine Trillerpfeifen und Sprechchöre. Wer weiß vielleicht liegt es dadran ,dass die Geduldsschnur bei Südländern eher gering ist und der Kampf gegen den Islam gesellschaftlich nicht anerkannt ist. :?

dirty_mind
11.07.2014, 16:56
Aber es gibt eben eine Meinungsfreiheit, und das beinhaltet eben auch das extremistische Leute das Recht haben ihre Meinung zu sagen seien es nun Islamisten, Nazis, Kreatonisten, Linksextremistemn, Stalinisten etc. alle dürfen zumindestens ihre Meinung sagen. Auch wenn ich persönlich sie scheisse finde....

Nazis dürfen ihre Meinung sagen?

Wo, in Geschichtsbüchern?

http://www.bild.de/regional/dresden/dresden/polizei-stoppt-nazi-hirsch-36751038.bild.html

Was die Freiheit der Meinung betrifft, ist die Durchsetzung des Rechts in Deutschland einseitig.
In der öffentlichen Meinung wird das sonderbarer Weise entgegengesetzt wahrgenommen.

Aus den freiheitlichen Idealen:

„Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

wurde der stete Kampf gegen Rechts und alles was irgendwie Nazi ist.
Wobei längst keine Differenzierung mehr zwischen Konservativen, Rechten oder Nazis mehr gemacht wird.


Wenn nur man wollte könnte man die rotgrünen MeinungsTerrier auch auf den Islam loslassen.
Nur will man scheinbar nicht!

Mieser Peter
11.07.2014, 17:12
Naja, ich muß die ganze Woche arbeiten um mindesten 70% meines Einkommens der Staatssimulation BRD herzuschenken.
Wann soll ich denn dann demonstrieren.
Leute meiner Einstellung werden ja von Volldemokraten wie Zausel Thierse daran mit Erfolg gehindert
Anders ist es natürlich bei besonders schützenswerten Teilen der Bevölkerung.
Der deutsche Pass ist ja eh nur eine Frage der Zeit