PDA

Vollständige Version anzeigen : ISIS-Terroristen zertrümmern Grabmal des biblischen Propheten Jona



Candymaker
10.07.2014, 18:06
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-mossul-moschee-39639514_mbqf-1404984643-36758332/2,w=650,c=0.bild.jpg

Grausam, gewalttätig, gnadenlos...
Die ISIS-Kämpfer im Irak kennen kein Erbarmen mit ihren politischen Gegnern und Andersgläubigen.
Jetzt haben die Terroristen im Norden des Iraks damit begonnen, religiöse Heiligtümer dem Erdboden gleichzumachen.

Mit Presslufthammern, Sprengstoff und sogar Baumaschinen haben sie in Mossul und in der Umgebung der Stadt mindestens zehn Moscheen und Grabmäler zerstört. Planierraupen walzten mindestens vier sunnitische oder sufistische Schreine platt. Mehrere schiitische Moscheen wurden gesprengt. Anwohner bestätigten die Zerstörungen.
Dabei handelt es sich nicht etwa um christliche Stätten, sondern um muslimische Gebetshäuser, Moscheen und Grabmäler von Schiiten und als Abtrünnigen eingeschätzten Sunniten.
Sogar das Grabmal des Propheten Jona sei nicht verschont geblieben
Jona (arabisch: Younis) wird von Muslimen und Christen gleichermaßen verehrt. Im Buch Jona im Alten Testament wird seine Geschichte erzählt:

Demnach wurde er von Gott nach Ninive (in der Nähe des heutigen Mossul im Irak) geschickt, um der Stadt und ihren Bewohnern wegen ihrer Bosheit ein Strafgericht Gottes anzudrohen.
Jona macht sich zunächst auf den Weg, beschließt dann aber zu fliehen. In der Folge eines Schiffsunglücks wird er von einem Wal verschluckt. In dessen Bauch betet er und wird nach drei Tagen wieder ausgespuckt. Nun geht er tatsächlich nach Ninive, um seinen von Gott erhaltenen Auftrag auszuführen.

http://www.bild.de/politik/ausland/irak/isis-kaempfer-zerschlagen-grabmal-36757572.bild.html

navy
10.07.2014, 19:23
Bild ist ja keine gute Quelle. Warum sollen die sunnitische Schreine zerstören ist wohl niemanden klar.

Shahirrim
10.07.2014, 19:27
Bilderstürmer haben momentan wieder Hochkonjunktur.

Systemhandbuch
10.07.2014, 19:35
Bilderstürmer haben momentan wieder Hochkonjunktur.

Ich mach mir da eher Sorgen drüber, dass unser Staatsfunk diesen Radioaktivitäsklau dieser ISIS-Deppen so oft bringt. Sollen ja auch viele Deutsche (:D) Kämpfer drunter sein. Wäre doch eine schöne Verbindungslinie, wenn es auf BRD-Boden zu einer schmutzigen Bombe käme.

Shahirrim
10.07.2014, 19:52
Ich mach mir da eher Sorgen drüber, dass unser Staatsfunk diesen Radioaktivitäsklau dieser ISIS-Deppen so oft bringt. Sollen ja auch viele Deutsche (:D) Kämpfer drunter sein. Wäre doch eine schöne Verbindungslinie, wenn es auf BRD-Boden zu einer schmutzigen Bombe käme.

Na, das kann ja noch heiter werden. Wie kommen die denn daran?

ladydewinter
10.07.2014, 19:57
[QUOTE=navy;7249735]Bild ist ja keine gute Quelle. Warum sollen die sunnitische Schreine zerstören ist wohl niemanden klar.[/QUOTE


Sie zerstören sie.In ihren Idiotenaugen ist es Sünde..

Makkabäus
10.07.2014, 20:01
Wusste nicht einmal dass das Grab Jonas überhaupt existiert. Naja egal. ist jetzt eh zu spät :auro:

Zero
10.07.2014, 20:04
Sie zerstören sie.In ihren Idiotenaugen ist es Sünde..

Bauet auf und reißet nieder, haste Arbeit immer wieder.

Shahirrim
10.07.2014, 20:04
Wusste nicht einmal dass das Grab Jonas überhaupt existiert. Naja egal. ist jetzt eh zu spät :auro:

Das hier soll es sein.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/07/09/article-2685923-1F81DC1E00000578-288_634x344.jpg

Tja, am Ende ist er dann doch da geblieben, wo er nie hin wollte! (WENN er es sein sollte)! :D

Nanu
10.07.2014, 20:04
Wusste nicht einmal dass das Grab Jonas überhaupt existiert. Naja egal. ist jetzt eh zu spät :auro:

Jonas wird sich nun sicher ärgern.

Makkabäus
10.07.2014, 20:12
Jonas wird sich nun sicher ärgern.

Nein, es geht darum das im Judentum die Gräber ewig bestehen bleiben sollen.
Es gibt keine Grabauflösung oder Einbettungen.

Das ewige Bestehungsrecht des Grabes handhabt auch der Islam.

Nanu
10.07.2014, 20:15
Nein, es geht darum das im Judentum die Gräber ewig bestehen bleiben sollen.
Es gibt keine Grabauflösung oder Einbettungen.

Das ewige Bestehungsrecht des Grabes handhabt auch der Islam.
Hmm, dann werden sich die Juden und die Bereicherer halt ärgern. Ist nicht weiter schlimm, oder?

Makkabäus
10.07.2014, 20:15
Das hier soll es sein.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/07/09/article-2685923-1F81DC1E00000578-288_634x344.jpg

Tja, am Ende ist er dann doch da geblieben, wo er nie hin wollte! (WENN er es sein sollte)! :D

Das ist nur das sichtbare Zeichen. Sein geistiges Denkmal lebt in uns weiter.

Er ist im Zwölfprophetenbuch vertreten und ich kann mich noch erinnern das er auch im Koran erwähnt wird.
Zumindest wird da die Geschichte mit dem Wal auch erzählt.

Makkabäus
10.07.2014, 20:16
Hmm, dann werden sich die Juden und die Bereicherer halt ärgern. Ist nicht weiter schlimm, oder?

Wir werden es überleben ! Wo andere Nerven haben, haben wir Drahtseile :aggr:

ladydewinter
10.07.2014, 20:18
Man müsste sie umleiten.Wenn das so übergetretene Konventen sind können die in den seltesen Fällen ein arabisches Schild lesen

Bagdad mit Doha und Riad tauschen .Die laufen los uns und bevor sie es merken mischen sie :Dden Tani und Saoud clan auf..

Dayan
10.07.2014, 22:00
Man müsste sie umleiten.Wenn das so übergetretene Konventen sind können die in den seltesen Fällen ein arabisches Schild lesen

Bagdad mit Doha und Riad tauschen .Die laufen los uns und bevor sie es merken mischen sie :Dden Tani und Saoud clan auf..Die sollten abwarten bis sie mit der IdF Luftwaffe zutun bekommen!

Candymaker
11.07.2014, 02:27
Die sollten abwarten bis sie mit der IdF Luftwaffe zutun bekommen!


http://www.youtube.com/watch?v=WQTgpmB_v6Q

Hurensöhne!

opppa
11.07.2014, 07:30
Hurensöhne!

Nix Hurensöhne!

Das sind einfach nur falsch dressierte Affen!

:aggr:

Systemhandbuch
11.07.2014, 15:39
Na, das kann ja noch heiter werden. Wie kommen die denn daran?

Anscheinend aus einer Uni im Norden des Landes erbeutet.

Candymaker
11.07.2014, 16:27
Wo andere Nerven haben, haben wir Drahtseile :aggr:

Ich hab gehört, die ISIS haben einen großen Bolzenschneider. Den ihnen ihre kaukasischen Freunde mitgebracht haben. Deswegen sind die auch so schockierend bösartig, was selbst normale Nahost-Musel sichtlich in Aufregung versetzt. Ich hatte schon lange den Verdacht, dass der Islam für die Tschetschenen nur ein Vorwand ist, um ihre Gewalt- und Kriegerkultur offen ausleben zu können.

Götz
12.07.2014, 07:14
Ich hab gehört, die ISIS haben einen großen Bolzenschneider. Den ihnen ihre kaukasischen Freunde mitgebracht haben. Deswegen sind die auch so schockierend bösartig, was selbst normale Nahost-Musel sichtlich in Aufregung versetzt. Ich hatte schon lange den Verdacht, dass der Islam für die Tschetschenen nur ein Vorwand ist, um ihre Gewalt- und Kriegerkultur offen ausleben zu können.

Er bietet dafür einen hervorragenden ideologischen Überbau, der Bellizist Hitler war von ihm ebenfalls sehr angetan, Roosevelts (und Morgenhaus) Jünger scheinen ihn auch ins Herz geschlossen zu haben.

navy
20.07.2014, 19:42
Die Christen wurden aufgefordert durch die Terroristen diese Gebiete zuverlassen. Die armamischen Christen leben dort Tausende von Jahren, viel länger als die Sunniten

Dayan
20.07.2014, 20:06
Die Christen wurden aufgefordert durch die Terroristen diese Gebiete zuverlassen. Die armamischen Christen leben dort Tausende von Jahren, viel länger als die SunnitenJetzt wäre eine Israelische Luftschlag dir gelegen?Obwohl du unverständlicheweise ununterbrochen gegern uns hetzt1Nur Israel kann die Kannibalen stoppen!Ich bin für die Liquidierung der Isis!