PDA

Vollständige Version anzeigen : Isis-Terroristen sind an Atom-Material gelangt



Candymaker
10.07.2014, 17:55
http://www.horizonweekly.ca/upload_files/news/Muslim_al_Shishani.png

Schmutzige Bombe

Mitglieder terroristischer Gruppen sind nach Angaben der Regierung Iraks an atomares Material gelangt. Die Stoffe zu Forschungszwecken stammen aus einer Universität im Norden des Landes. Ob das Material waffenfähig ist, ist jedoch ungewiss.

Fast 40 Kilogramm von Urangemischen seien in der Uni Mossul gelagert worden, schrieb der Botschafter des Irak bei den Vereinten Nationen, Mohamed Ali Alhakim, an UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon in einem auf den 8. Juli datierten Brief, der Reuters vorlag.

Dieses Material „kann zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen verwendet werden“, warnte er. Es könne auch aus dem Irak heraus geschmuggelt werden. Aus US-Regierungskreisen hieß es dagegen, die Stoffe enthielten wohl kein angereichertes Uran und könnten daher kaum zum Bau von Atom-Waffen dienen.
http://www.focus.de/politik/ausland/aus-einer-universitaet-entwendet-terroristen-im-irak-sind-an-atom-material-gelangt_id_3979686.html

Graf Zahl
10.07.2014, 17:57
Die USA mal wieder in Terrorwahn und Arlarmbereitschaft - was ist mit dieser Welt mal los, ich dachte, ich werde als Kind geboren , lebe normal ein Leben, man erzählt mir als Kind von den erwachsenen ich soll nicht Lügen und nicht Stehlen und selbst die Erwachsenen glauben selbst nicht an "Werte" - ich dachte nachdem ich die Seuche Kommunismus ertragen musste, dass wir nun in einer freien gerechten Demokratischen Welt leben - ich dachte ich könnte mal Los Angeles und San Diego an der Pazifikküste besuchen und normal ein Tourist sein - leider ist die Welt nicht so wie Sie ist - und USA würde ich selbst wenn ich Kohle hätte auch meiden...ich muss feststellen, dass das hier alles scheise geworden ist....

Candymaker
10.07.2014, 18:01
Ja, die Welt scheint an allen Fronten aus den Angeln zu geraten...

CrispyBit
13.07.2014, 14:35
Es könne auch aus dem Irak heraus geschmuggelt werden

Seit wann hat der Irak solches Material?

navy
13.07.2014, 19:39
das ist maximal schwach angereichert! Bei den Amerikaner ist halt Alles möglich, wenn sie jeden Terroristen unterstützen