PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist es heute noch ehrenhaft als Soldat fuer die BRD zu fallen?!



Boeser~Wolf
09.11.2005, 15:46
Ich bin der Meinung, dass deutsche Soldaten, die heutzutage im Ausland fallen nicht mehr genug gewuerdigt werden.

ThiloS
09.11.2005, 15:48
Ich bin der Meinung, daß das Brandenburger Tor ohne Fackelumzüge irgendwie netter aussieht.

Wächter
09.11.2005, 15:49
Es ist eine Schande, für die BRD zu sterben! Und es ist eine Schande im Ausland zu sterben, für fremde Belange.

Ich habe mich nicht für Auslandseinsätze verpflichtet und empfehle es jedem Kameraden, dies ebenfalls zu unterlassen!

Es ist ehrenhaft für den Schutz seines Volkes zu sterben, da der Tod einen selbstlosen Sinn hat. Trotzdem sollte man es nicht drauf anlegen Krieg zu spielen. Denn ein Spiel ist das nicht.

Wächter
09.11.2005, 15:50
Ich bin der Meinung, daß das Brandenburger Tor ohne Fackelumzüge irgendwie netter aussieht.Interessant, wie du von der Bundeswehr auf die SS kommst. Noch ein potenzieller Patient für die Anti-Nazi-Komplex-Therapie? :))

ThiloS
09.11.2005, 15:52
Interessant, wie du von der Bundeswehr auf die SS kommst. Noch ein potenzieller Patient für die Anti-Nazi-Komplex-Therapie? :))

Interessant, wie Du von Fackelumzügen auf die SS kommst. Noch ein potenzieller Kandidat für die "getroffene-Hundebellschule?"

Boeser~Wolf
09.11.2005, 15:53
jungs ich rede davon ,dass jemand fuer uns in afghanistan stirbt! wir besitzen nun mal eine nato-armee und keine deutsche!

Vielfrass
09.11.2005, 16:04
jungs ich rede davon ,dass jemand fuer uns in afghanistan stirbt! wir besitzen nun mal eine nato-armee und keine deutsche!

sterben da wirklich welche in kampfeinsätzen? ich dachte die rauchen da eher opium & haschisch und fahren ansonsten in der steppe spazieren.
und überhaupt: "ehrenvoll" ... du hast sie ja nicht mehr alle!
--

Boeser~Wolf
09.11.2005, 16:05