PDA

Vollständige Version anzeigen : Kreuzberger Grüne und Linke hetzen gegen die Polizei....



Heiliger
10.07.2014, 08:50
Kreuzberg – Erst baten sie die Polizei im Flüchtlings-Drama um Hilfe. Jetzt lassen Kreuzbergs Grüne es zu, dass Beamte als „Bullen“ beschimpft werden.

DAS PARLAMENT DER SCHANDE!

Rathaus Kreuzberg, Yorckstraße: Es geht um den Abwahlantrag gegen Grünen-Stadtrat Hans Panhoff (56), weil er die Polizei einschaltete. Als Grünen-Fraktionschef Jonas Schemmel (26) redet, pöbelt jemand: „Ihr habt die Bullen doch geholt.“
Peinliche Verbal-Ausfälle im Bezirksparlament, also von Politikern, die vor der Gewalt der Straße kuschen. Ihre Sitzung hatten sie aus Angst von letzter Woche auf Dienstag verschoben

Statt den Zwischenrufer zurechtzuweisen, sagt Schemmel nur: „Zu den Bullen kommen wir noch.“

Warum hat die Sitzungsleitung nicht eingegriffen?
Kerstin Philipp von der Polizeigewerkschaft GdP: „Ich bin sehr enttäuscht. Ob diese Leute auch nach den ‚Bullen‘ rufen, wenn sie Hilfe brauchen?“
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/parlament-der-schande-36750650,artgalid=30340124,clicked=1.bild.html


Die Welt wird immer verrückter! Nun sieht man wohin das führt!
Regieren die Grünen gehen wir ganz schnell unter!

Also ich bin immer wieder aufs neue sprachlos.

schastar
10.07.2014, 09:41
Kann man Schemmel nicht wegen Beamtenbeleidigung anzeigen?

hubb
10.07.2014, 10:03
Wer soll sich da noch wundern...dass sind gewählte Abgeordnete armes Deutschland

Deutschmann
10.07.2014, 10:03
Kann man Schemmel nicht wegen Beamtenbeleidigung anzeigen?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass "Bullen" nicht mehr unter Beleidigung fällt, da mittlerweile gängiger Sprachgebrauch (oder so).

Schlummifix
10.07.2014, 10:08
Grünen-Politiker Schemmel bedauert inzwischen: „Das ist mir so rausgerutscht.“

:haha: :haha:

Ich bitte euch. Diese Typen sitzen tagsüber im Parlament, und nachts werfen sie selbst Steine auf die Bullen.

Tantalit
10.07.2014, 10:14
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/parlament-der-schande-36750650,artgalid=30340124,clicked=1.bild.html


Die Welt wird immer verrückter! Nun sieht man wohin das führt!
Regieren die Grünen gehen wir ganz schnell unter!

Also ich bin immer wieder aufs neue sprachlos.

Die Zerstörung Deutschlands schreitet wie gewollt mit großen Schritten voran und die Totengräber sind wir Deutschen selber.

Alles hart auf bessere Tage und versteckt sich hinter einer Fassade der bürgerlichen Rechtschaffenheit, dabei ist es nur Duckmäusertum und Feigheit.

Wer Bulle und Knast umgangsprachlich benutzt der hat es eh schon aufgegeben sich vom Pöbel und Pack abzugrenzen.

Na wir werden ja sehen und erleben wohin das führt und da sitzt dann fast jeder in der ersten Reihe und zwar auf dem Rasiersitz. ;)

Heiliger
11.07.2014, 07:25
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass "Bullen" nicht mehr unter Beleidigung fällt, da mittlerweile gängiger Sprachgebrauch (oder so).

:haha: Dann dürfte das Wort "Kanacke" ebenfalls zum aller gängisten Sprachgebrauch gehören!

Deutschmann
11.07.2014, 07:30
:haha: Dann dürfte das Wort "Kanacke" ebenfalls zum aller gängisten Sprachgebrauch gehören!

Tja, was der eine darf, heißt noch lange nicht ....

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Richterin-Bulle-ist-nicht-immer-eine-Beleidigung-id14068686.html