PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?



Kazuya
09.11.2005, 15:41
Egal wohin ich auch schaue: Es gib hier soviele Threads zum Thema Ueberfremdung und Rassenkonflikten, dass ich mittlerweile ueberzeugt bin, dass es so wie es seit den 60er Jahren laeuft, nicht mehr weiter gehen kann. Die Randale in Frankreich, die hier auch schon mehrfach als Rassenunruhen bezeichnet wurden, werden wohl, und das ist nur eine Frage der Zeit, wenn man einigen Usern hier glauben darf, schon bald auch auf Deutschland uebergreifen. Danach vermutlich auch ganz Europa. Ja, es ist aussichtslos. So wie es aussieht heisst es wohl bald der oder ich, von mir aus auch die oder wir. Meine Fragen sind aber: Auf wessen Seite werdet ihr kaempfen? Schliesst ihr euch einer Miliz an? Haltet ihr zu der Regierung? Wuerdet ihr einen Putschversuch des Militaers unterstuetzen? Wie bereitet man sich als Individuum am besten darauf vor? Wie war nochmal das Verhaeltniss Heizoel zu Benzin? War es 1 zu 2 oder 2 zu 1? Oder war es ganz anders? Was mischt man dem am besten bei?

Platon
09.11.2005, 15:44
ich werde auf Seiten der Jedi gegen die Sith kämpfen :]

Settembrini
09.11.2005, 15:48
Wenn es dazu kommt, hole ich mir CNN und BBC auf die vorderen Programmplaetze, kaufe mir einen ordentlichen Biervorrat und betrachte alles gemuetlich im TV.
Zusaetzlich schriebe ich noch einen Entschuldigungsstrang an alle Forenrechten mit dem Titel "Verzeiht mir, ich war nicht paranoid genug!" ;)

Mohammed
09.11.2005, 15:50
Ich mach es wie unsere Wertkonserativen auch und verstecke mich zuhause

Volkskommissar
09.11.2005, 15:54
ich lerne Türkisch, damit meine Soldaten ihren Kriegskommissar auch verstehen! :cool: :cool: :cool:

Praetorianer
09.11.2005, 15:54
Ich sehe zwar konkret keinen Bürgerkrieg kommen, allerdings sage ich ehrlich, ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass der Krieg (in welcher Form auch immer) eines Tages (auch noch zu meinen Lebzeiten) Europa wiederzurückgewinnt!
Spekulationen, wer gegen wen kämpfen wird, halte ich für überflüssig, ich sage generell, wenn ich mich auf der Welt umschaue, ist es nicht ausgeschlossen, dass dieser Kelch nicht an uns vorübergeht!

Ob soziale Misstände, religiöse Konflikte oder eigenmächtige Söldnerarmeen/-firmen, die immer mehr um sich greifen und die Armeen der heutigen Konzerne bilden oder Konflikte von deutschen mit Zuwanderern oder unter Zuwanderern, es gibt allerlei Sprengstoff, der nur dann nicht zum Verhängnis wird, wenn - ganz platt gesagt - alle zumindest die eigene Ernährung sicherstellen und sich ein Dach über den Kopf leisten können oder zumindest könnten. Die Chancen dafür sehe ich zum Glück sehr hoch, ein anderes Szenario würde ich jedoch nicht mehr ausschließen wollen.

Für eine konkrete Kriegsplanung ist es wohl ein wenig zu früh ;)

politi_m
09.11.2005, 15:56
Mal schauen, wie ich drauf bin, wenn mein jugendlicher Elan verschwindet. Eine Masse unter meiner Führung würde ich gerne leiten und für unwahrscheinlichen den Fall, dass das nicht klappen sollte, würde ich mich vielleicht der schwarz-roten Front anschließen. Möglicherweise mach ich's aber auch wie der Settimbrini... man weiß es nicht....

hardstyler911
09.11.2005, 15:56
ich guck schon mal welchem Nachbarn ich das Auto anzünde....

Vielfrass
09.11.2005, 16:00
Wenn es dazu kommt, hole ich mir CNN und BBC auf die vorderen Programmplaetze, kaufe mir einen ordentlichen Biervorrat und betrachte alles gemuetlich im TV.
...

elender seelenzersetzender pazifist!

--

Kazuya
09.11.2005, 16:04
Ist ja bisher eine ganz nette Diskussion, aber meine Heizoel-Benzin Frage wurde noch nicht beantwortet!

politi_m
09.11.2005, 16:04
Ist ja bisher eine ganz nette Diskussion, aber meine Heizoel-Benzin Frage wurde noch nicht beantwortet!
Dann hör dir halt dieses Lied von Ton Steine Scherben an, dann weißt du es!!

Settembrini
09.11.2005, 16:05
elender seelenzersetzender pazifist!

--

Ein schoenes Kompliment! :D
Was soll ich aber auch machen? Ich bin ohnehin nicht vor Ort.

Praetorianer
09.11.2005, 16:10
Ist ja bisher eine ganz nette Diskussion, aber meine Heizoel-Benzin Frage wurde noch nicht beantwortet!

Ich wüßte wirksamere Mittel, aber ich werde mich hüten die hier und auch noch ausgerechnet dir mitzuteilen. Wer weiß, wie eines Tages die Fronten verlaufen ;)

Sauerländer
09.11.2005, 16:14
Der Prozess der Vorbereitung auf die langfristig zu erwartenden gewalttätigen Umwälzungen ist vorerst primär ein geistiger. Schulung des eigenen Verstandes, Erarbeitung etwaiger Zielmöglichkeiten und konstruktiver Konzepte dessen, was dann im Rahmen der Umwälzung anzustreben ist. Abhärtung des Selbst gegen die zu erwartenden Härten, Selbstkonditionierung auf Unterdrückung von Mitleid und Selbstmitleid.

An konkretere, materielle Vorbereitungen kann man gehen, wenn sich bei genauer Betrachtung die Konturen dessen, was genau geschehen wird, besser absehen lassen. Ebenso sieht es aus mit der Antwort auf die Frage, auf welcher Seite man kämpfen wird, das bleibt abzuwarten und der dann vorherrschenden genauen Konstellation anheimnzustellen.



Warten können und bereit sein.

basti
09.11.2005, 16:14
Wenn es dazu kommt, hole ich mir CNN und BBC auf die vorderen Programmplaetze, kaufe mir einen ordentlichen Biervorrat und betrachte alles gemuetlich im TV.
Zusaetzlich schriebe ich noch einen Entschuldigungsstrang an alle Forenrechten mit dem Titel "Verzeiht mir, ich war nicht paranoid genug!" ;)

ja, das ist eine option ... :rofl:

Kazuya
09.11.2005, 16:19
Ich wüßte wirksamere Mittel, aber ich werde mich hüten die hier und auch noch ausgerechnet dir mitzuteilen. Wer weiß, wie eines Tages die Fronten verlaufen ;) :))


Dann hör dir halt dieses Lied von Ton Steine Scherben an, dann weißt du es!!Welches? Ich kenne 2 Lieder, die darueber Informationen liefern. Eines ist von Slime, das andere ist von Kettcar

Kenshin-Himura
09.11.2005, 22:48
Egal wohin ich auch schaue: Es gib hier soviele Threads zum Thema Ueberfremdung und Rassenkonflikten, dass ich mittlerweile ueberzeugt bin, dass es so wie es seit den 60er Jahren laeuft, nicht mehr weiter gehen kann. Die Randale in Frankreich, die hier auch schon mehrfach als Rassenunruhen bezeichnet wurden, werden wohl, und das ist nur eine Frage der Zeit, wenn man einigen Usern hier glauben darf, schon bald auch auf Deutschland uebergreifen. Danach vermutlich auch ganz Europa. Ja, es ist aussichtslos. So wie es aussieht heisst es wohl bald der oder ich, von mir aus auch die oder wir. Meine Fragen sind aber: Auf wessen Seite werdet ihr kaempfen? Schliesst ihr euch einer Miliz an? Haltet ihr zu der Regierung? Wuerdet ihr einen Putschversuch des Militaers unterstuetzen? Wie bereitet man sich als Individuum am besten darauf vor? Wie war nochmal das Verhaeltniss Heizoel zu Benzin? War es 1 zu 2 oder 2 zu 1? Oder war es ganz anders? Was mischt man dem am besten bei?

Studieren gehen und Vorräte anschaffen, sobald es eng am Schotter wird, nach Österreich flüchten, dort gibt es noch genügend ruhige Höhlen.

Baxter
09.11.2005, 23:29
Egal wohin ich auch schaue: Es gib hier soviele Threads zum Thema Ueberfremdung und Rassenkonflikten, dass ich mittlerweile ueberzeugt bin, dass es so wie es seit den 60er Jahren laeuft, nicht mehr weiter gehen kann. Die Randale in Frankreich, die hier auch schon mehrfach als Rassenunruhen bezeichnet wurden, werden wohl, und das ist nur eine Frage der Zeit, wenn man einigen Usern hier glauben darf, schon bald auch auf Deutschland uebergreifen. Danach vermutlich auch ganz Europa. Ja, es ist aussichtslos. So wie es aussieht heisst es wohl bald der oder ich, von mir aus auch die oder wir. Meine Fragen sind aber: Auf wessen Seite werdet ihr kaempfen? Schliesst ihr euch einer Miliz an? Haltet ihr zu der Regierung? Wuerdet ihr einen Putschversuch des Militaers unterstuetzen? Wie bereitet man sich als Individuum am besten darauf vor? Wie war nochmal das Verhaeltniss Heizoel zu Benzin? War es 1 zu 2 oder 2 zu 1? Oder war es ganz anders? Was mischt man dem am besten bei?


Ich sag lieber nichts zu meinen Visionen.

mfg
Baxter

Bürgerkrieg ?(

Wiesdorfer
10.11.2005, 03:06
omg ich sehs schon kommen, ich im Häuserkampf, schleiche mich zu nächsten Häuserecke...shit Bauchtreffer, so ein scheiß warum schleppe ich auch so ein Wohlstandsgerümpel mit mir rum...

oder das Militär putscht, herrlich, ich glaub das einzige was unsere Bundeswehr gescheit auf die Beine bekommt ist ein anständiger Punsch, oder 10 gegen 10 Raki saufen, wer kotzt wird erschossen

nänä über sowas mach ich mir ehrlich keine gedanken, für mich gibt es naheliegendere Probleme, ausserdem aben wir im Keller noch nen Weltkriegsbunker im Originalzustand

Der Patriot
10.11.2005, 17:03
Ich bin schneller in Milwaukee als du ein Miller trinken kannst! ;)

Aber wahrscheinlich kämpfe ich auf Seiten der Sozialisten (was ist blos aus mir geworden :( ) weil diese die einzige mögliche Änderung herbeiführen können welche unser Land noch retten könnte.

Sauerländer
10.11.2005, 17:07
Aber wahrscheinlich kämpfe ich auf Seiten der Sozialisten (was ist blos aus mir geworden :( ) weil diese die einzige mögliche Änderung herbeiführen können welche unser Land noch retten könnte.
Wenn auf der rechten Seite des politischen Spektrums, auch im gemäßigten Bereich, sich die Bereitschaft durchsetzt, das zumindest in Erwägung zu ziehen, ist viel gewonnen. :]

Volkskommissar
10.11.2005, 17:13
Wenn auf der rechten Seite des politischen Spektrums, auch im gemäßigten Bereich, sich die Bereitschaft durchsetzt, das zumindest in Erwägung zu ziehen, ist viel gewonnen. :]

Das finde ich echt super, dass Ihr mich alle als Kriegskommissar wollt! :) :)

Vielfrass
10.11.2005, 17:14
ausdauertraining, asiatischer kampfsport, unauffällige kleidung etc pipapo


--

Volkskommissar
10.11.2005, 17:17
ausdauertraining, asiatischer kampfsport, unauffällige kleidung etc pipapo


--

so werden Kriege im 21. Jahrhundert nicht mehr entschieden!

es galt ja schon vor 100 Jahren: Rattattazong, weg ist der Balkon! :] :]

Vielfrass
10.11.2005, 17:20
so werden Kriege im 21. Jahrhundert nicht mehr entschieden!

es galt ja schon vor 100 Jahren: Rattattazong, weg ist der Balkon! :] :]

ich dachte, wir reden von einem bürgerkrieg - der geht in industriestaaten nun mal in richtung stadtguerilla - und da ist fitness nicht das schlechteste :cool:

~sperschi~
10.11.2005, 17:28
Ich wäre schon auf die Straße gegangen und hätte gewalttätig demonstriert ( Steine werfen, Brände legen etc. ) wäre die PDSED in die Regierung gekommen!

Sauerländer
10.11.2005, 17:33
Das finde ich echt super, dass Ihr mich alle als Kriegskommissar wollt! :) :)
Nunja, zumindest sind Ihre Fähigkeiten im technikkoordinierenden Bereich von großer Bedeutung, Genosse Kommissar. Die Bedeutung des massiven Einsatzes orbitaler Lasergeschütze und die dadurch geschlagenen Breschen nutzender Kampfroboterheere ist bei keinem anderen mir bekannten Inidividuum in einem solchen Umfang gegeben wie bei Ihnen.

Das macht Sie schlicht unentbehrlich.

earlybert
10.11.2005, 17:55
Meine Fragen sind aber: Auf wessen Seite werdet ihr kaempfen?

Wie auf welcher Seite kämpfen? Wer greift mich an?

Ich werde versuchen, als Freund auf jeden zuzugehen und dadurch Frieden stiften.

Leo Navis
10.11.2005, 17:58
Ich mach es wie unsere Wertkonserativen auch und verstecke mich zuhause Ich auch!

Am PC werde ich alles fein säuberlich dokumentieren.

Leyla
10.11.2005, 18:03
Wenn es ein "Rassenkonflikt" ist, würde ich auf keiner Seite kämpfen, da ich mich nicht über die "Rasse" definiere. Fall ich nicht rechtzeitig weg käme (z.B. nach Venezuela) würde ich einfach auf jeden schießen, der mich angreift oder zwangsweise rekrutieren will. Vielleicht würde ich auch eine Selbstverteidigungsmiliz für alle gründen, die nicht mitspielen wollen.

Ansonsten würde ich mich friedlich verhalten. ;)

Vielfrass
10.11.2005, 18:05
Wenn es ein "Rassenkonflikt" ist, würde ich auf keiner Seite kämpfen, da ich mich nicht über die "Rasse" definiere. Fall ich nicht rechtzeitig weg käme (z.B. nach Venezuela) würde ich einfach auf jeden schießen, der mich angreift oder zwangsweise rekrutieren will. Vielleicht würde ich auch eine Selbstverteidigungsmiliz für alle gründen, die nicht mitspielen wollen.

Ansonsten würde ich mich friedlich verhalten. ;)

du bist eine echte spaßbremse ... typisch frau :D

--

Der Patriot
10.11.2005, 18:08
Wenn es ein "Rassenkonflikt" ist, würde ich auf keiner Seite kämpfen, da ich mich nicht über die "Rasse" definiere. Fall ich nicht rechtzeitig weg käme (z.B. nach Venezuela) würde ich einfach auf jeden schießen, der mich angreift oder zwangsweise rekrutieren will. Vielleicht würde ich auch eine Selbstverteidigungsmiliz für alle gründen, die nicht mitspielen wollen.

Ansonsten würde ich mich friedlich verhalten. ;)

Kämpfe lieber für ein sozialistisches Vaterland! Chavez´ Ausrichtung des Sozialismus könnte als Vorbild dienen.

Mauser98K
10.11.2005, 18:22
Egal wohin ich auch schaue: Es gib hier soviele Threads zum Thema Ueberfremdung und Rassenkonflikten, dass ich mittlerweile ueberzeugt bin, dass es so wie es seit den 60er Jahren laeuft, nicht mehr weiter gehen kann. Die Randale in Frankreich, die hier auch schon mehrfach als Rassenunruhen bezeichnet wurden, werden wohl, und das ist nur eine Frage der Zeit, wenn man einigen Usern hier glauben darf, schon bald auch auf Deutschland uebergreifen. Danach vermutlich auch ganz Europa. Ja, es ist aussichtslos. So wie es aussieht heisst es wohl bald der oder ich, von mir aus auch die oder wir. Meine Fragen sind aber: Auf wessen Seite werdet ihr kaempfen? Schliesst ihr euch einer Miliz an? Haltet ihr zu der Regierung? Wuerdet ihr einen Putschversuch des Militaers unterstuetzen? Wie bereitet man sich als Individuum am besten darauf vor? Wie war nochmal das Verhaeltniss Heizoel zu Benzin? War es 1 zu 2 oder 2 zu 1? Oder war es ganz anders? Was mischt man dem am besten bei?


Ich fange gleich in der nächsten Woche damit an!

Bei den Firmen Johannsen ( www.johannsen-jagd.de ) und WM Bullets ( www.wm-bullets.de ) habe ich Geschosse bestellt, die in der nächsten Woche eintrudeln dürften.
Dann werde ich Patronen für meine Waffen wiederladen und meine Munitionsbestände auffüllen.
Somit bin ich wenigstens zur Verteidigung fähig.

Im Falle eines Bürgerkrieges würde ich mich einer nationalen Miliz anschließen und meine Heimatregion befrieden.


P.S. Das Herstellen von Molotow-Cocktails, das Kazuya mit der Frage nach dem Mischungsverhältnis Benzin zu Heizöl meint, ist nicht ganz ungefährlich.
Laß es besser, zumindest in Friedenszeiten.

~sperschi~
10.11.2005, 18:25
Kämpfe lieber für ein sozialistisches Vaterland! Chavez´ Ausrichtung des Sozialismus könnte als Vorbild dienen.
An Deinem plötzlichen Sinneswandel sieht man mal wieder wie ähnlich sich Natinalsozialisten der heutigen Zeit und normale Kommunisten und Sozialisten sind... ODER? - European Patriot?

Leo Navis
10.11.2005, 18:34
An Deinem plötzlichen Sinneswandel sieht man mal wieder wie ähnlich sich Natinalsozialisten der heutigen Zeit und normale Kommunisten und Sozialisten sind... ODER? - European Patriot? Sozialisten sind im Allgemeinen nicht ernst zu nehmen, da hatte Modena schon ganz recht.

Roter Prolet
10.11.2005, 18:45
Ich sehe eher in der nahen Zukunft eine enorme und wachsende soziale Krise in Europa brodeln - da im Zuge der Wiederselbstfindung des Kapitalismus der Demokratie- und Sozialabbau, die Repression und psychlogische Zerrinformationen nach innen sowie aggressive und offen expansionistische Politik nach aussen sich weiter verschärfen wird.
Welche Maßnahme die Verteidiger und Träger des Kapitalismus für diese hausgemachte Krise (oder gar für den Todeskampf) sich ausdenken werden, kann man nur spekulieren...oder vielleicht ungenau vorraussagen.

Ich werde jedenfalls meinen Beitrag für die Mobilisierung der Massen für den Sozialismus hinzulegen, ob nun im illegalen Untergrund oder in der (noch) legalen Öffentlichkeit.

malnachdenken
11.11.2005, 06:24
Ich fange gleich in der nächsten Woche damit an!

Bei den Firmen Johannsen ( www.johannsen-jagd.de ) und WM Bullets ( www.wm-bullets.de ) habe ich Geschosse bestellt, die in der nächsten Woche eintrudeln dürften.
Dann werde ich Patronen für meine Waffen wiederladen und meine Munitionsbestände auffüllen.
Somit bin ich wenigstens zur Verteidigung fähig.

Im Falle eines Bürgerkrieges würde ich mich einer nationalen Miliz anschließen und meine Heimatregion befrieden.


P.S. Das Herstellen von Molotow-Cocktails, das Kazuya mit der Frage nach dem Mischungsverhältnis Benzin zu Heizöl meint, ist nicht ganz ungefährlich.
Laß es besser, zumindest in Friedenszeiten.


paranoia....:rolleyes:

Mauser98K
11.11.2005, 09:37
paranoia....:rolleyes:

Möglicherweise.

Aber besser paranoid als wehrlos!

Mauser98K
11.11.2005, 09:38
Ich sehe eher in der nahen Zukunft eine enorme und wachsende soziale Krise in Europa brodeln - da im Zuge der Wiederselbstfindung des Kapitalismus der Demokratie- und Sozialabbau, die Repression und psychlogische Zerrinformationen nach innen sowie aggressive und offen expansionistische Politik nach aussen sich weiter verschärfen wird.
Welche Maßnahme die Verteidiger und Träger des Kapitalismus für diese hausgemachte Krise (oder gar für den Todeskampf) sich ausdenken werden, kann man nur spekulieren...oder vielleicht ungenau vorraussagen.

Ich werde jedenfalls meinen Beitrag für die Mobilisierung der Massen für den Sozialismus hinzulegen, ob nun im illegalen Untergrund oder in der (noch) legalen Öffentlichkeit.

Und unter der roten Fahne wird alles gut.
Das hat die Geschichte ja gezeigt. :rolleyes: 8o :rolleyes:

Kazuya
11.11.2005, 10:03
Wenn es ein "Rassenkonflikt" ist, würde ich auf keiner Seite kämpfen, da ich mich nicht über die "Rasse" definiere. Fall ich nicht rechtzeitig weg käme (z.B. nach Venezuela) würde ich einfach auf jeden schießen, der mich angreift oder zwangsweise rekrutieren will. Vielleicht würde ich auch eine Selbstverteidigungsmiliz für alle gründen, die nicht mitspielen wollen.

Ansonsten würde ich mich friedlich verhalten. ;)Nun, wenn man karl martell glauben schenken darf, beginnt der Rassenkonflikt schon morgen. :D Vielleicht ging er auch schon gestern los. KA. :D Aber ich denke Panik waere in jedem Fall angesagt.
Angenommen, du kommst nicht rechtzeitig weg. Womit schiesst du?



Ich fange gleich in der nächsten Woche damit an!

Bei den Firmen Johannsen ( www.johannsen-jagd.de ) und WM Bullets ( www.wm-bullets.de ) habe ich Geschosse bestellt, die in der nächsten Woche eintrudeln dürften.
Dann werde ich Patronen für meine Waffen wiederladen und meine Munitionsbestände auffüllen.
Somit bin ich wenigstens zur Verteidigung fähig.Welche Waffe und was fuer Geschosse? Sollte man zur Selbstverteidigung Pistolen oder Gewehre verwenden?


Im Falle eines Bürgerkrieges würde ich mich einer nationalen Miliz anschließen und meine Heimatregion befrieden.Welche Ziele muesste diese Miliz vertreten? Ist sie der Regierung gegenueber loyal? Oder ist das eine von diesen "Milizen", die aus einem Schuetzenverein hervorgeht, wo die Mitglieder die Heimat schuetzen, Bierdosen leeren und nebenbei noch ein bischen in der Gegend rumballern.


P.S. Das Herstellen von Molotow-Cocktails, das Kazuya mit der Frage nach dem Mischungsverhältnis Benzin zu Heizöl meint, ist nicht ganz ungefährlich.
Laß es besser, zumindest in Friedenszeiten.Nur, damit keine Missverstaendnisse auftreten: Ich will auf gar keinen Fall zum Bau von Molotow Cocktails verleiten. Vielmehr geht es mir um eine Diskussion, wie man im Falle eines Buergerkrieges die freiheitliche demokratische Grundordnung verteidigt.
ICH FORDERE ALLE LESER EXPLIZIT DAZU AUF, SICH AN DIE FUER IHN GELTENDEN WAFFENGESETZE ZU HALTEN.

Mauser98K
11.11.2005, 10:40
Zitat:
1. Welche Waffe und was fuer Geschosse? Sollte man zur Selbstverteidigung Pistolen oder Gewehre verwenden?

2. Welche Ziele muesste diese Miliz vertreten? Ist sie der Regierung gegenueber loyal?
Oder ist das eine von diesen "Milizen", die aus einem Schuetzenverein hervorgeht, wo die Mitglieder die Heimat schuetzen, Bierdosen leeren und nebenbei noch ein bischen in der Gegend rumballern.

3. Nur, damit keine Missverstaendnisse auftreten: Ich will auf gar keinen Fall zum Bau von Molotow Cocktails verleiten. Vielmehr geht es mir um eine Diskussion, wie man im Falle eines Buergerkrieges die freiheitliche demokratische Grundordnung verteidigt.
ICH FORDERE ALLE LESER EXPLIZIT DAZU AUF, SICH AN DIE FUER IHN GELTENDEN WAFFENGESETZE ZU HALTEN.



Zu 1.:
In diesem Falle muß man nehmen, was zur Verfügug steht.
Etwa eine Pistole in 9mm Parabellum und ein Gewehr, möglichst dem WaffG entsprechend halbautomatisch.

Zu 2.:
Wir gehen hier vom Szenario eines Bürgerkrieges aus.
In diesem Fall dürfte die Regierung nicht mehr handlungsfähig sein, bzw. mit den Feinden Deutschlands kollaborieren und somit ebenfalls zum Feind gezählt werden.
Diese Milizen müssen nicht zwangsläufig Deinem abgedroschenen Klischee vom feiernden und saufenden Schützenvereinsmitglied entsprechen, sondern können sich aus jedermann und jederfrau rekrutieren.
Kampf beinhaltet nicht zwangsläufig Waffeneinsatz, auch Sabotage des Feindes gehört dazu. Etwa durch Angriffe auf die Energieversorgung, Verkehrs- und Kommunikationsmittel des Feindes.

Zu 3.:
OK.

Abschließend sei gesagt, daß es politisch nichts estrebenswerteres gibt, als ein demokratisch regiertes Deutschland, in dem die Deutschen und einige Einwanderer in Wohlstand, Sicherheit und Frieden nach christlich abendländischen Werten leben.

Mauser98K
11.11.2005, 10:43
Wenn es ein "Rassenkonflikt" ist, würde ich auf keiner Seite kämpfen, da ich mich nicht über die "Rasse" definiere. Fall ich nicht rechtzeitig weg käme (z.B. nach Venezuela) würde ich einfach auf jeden schießen, der mich angreift oder zwangsweise rekrutieren will. Vielleicht würde ich auch eine Selbstverteidigungsmiliz für alle gründen, die nicht mitspielen wollen.

Ansonsten würde ich mich friedlich verhalten. ;)


Ich würde auf der Seite meiner ethnischen, kulturellen und religiösen Gruppe gegen den Feind kämpfen.

Sauerländer
11.11.2005, 10:46
Ich würde auf der Seite meiner ethnischen, kulturellen und religiösen Gruppe gegen den Feind kämpfen.
Und was, wenn mir der religiöse Beiklang meiner ethnokulturellen Gruppe nicht passt und die von der sie führenden Schicht verfochtenen Systemvorstellungen mit meinen nicht in eins zu bringen sind?

Gehirnnutzer
11.11.2005, 10:57
Ich hoffe und bin mir sicher, das das Ganze so eskalieren wird, das überall die Knöpfe gedrückt werden und sich der Irrtum der Natur, die Spezies Mensch selber auslöscht.
Das einzige wo ich mir nicht sicher bin, ist, ob zum Zeitpunkt an dem das Leben auf diesen unbedeutenem Staubkorn im Universum durch die Sonne ausgelöscht wird, die letzte Regierung eine sozialliberale Kakerlakenkoalition sein wird oder von neokonservativen Skorpionen gestellt wird.

Mauser98K
11.11.2005, 11:01
Und was, wenn mir der religiöse Beiklang meiner ethnokulturellen Gruppe nicht passt und die von der sie führenden Schicht verfochtenen Systemvorstellungen mit meinen nicht in eins zu bringen sind?

Reden wir nicht vom Glauben, sondern einfach von der christlich-abendländischen Prägung. OK?

malnachdenken
11.11.2005, 11:04
Reden wir nicht vom Glauben, sondern einfach von der christlich-abendländischen Prägung. OK?


meinst du die durch vernunft, aufklärung und humanistisch geprägten einflüsse?

sorry, aber gerade bei deiner person ist das nur lachhaft :))

Sauerländer
11.11.2005, 11:04
Reden wir nicht vom Glauben, sondern einfach von der christlich-abendländischen Prägung. OK?
Vielleicht bin ich ja beispielsweise Neuheide und fühle mich an diesen Begriff in keiner Weise gebunden.

Mauser98K
11.11.2005, 11:06
Vielleicht bin ich ja beispielsweise Neuheide und fühle mich an diesen Begriff in keiner Weise gebunden.

Wir leben doch alle in einem christlich-abendländisch geprägten Kulturkreis. Dieser Prägung wirst Du Dich als Neuheide nicht entziehen können.

Sauerländer
11.11.2005, 11:12
Wir leben doch alle in einem christlich-abendländisch geprägten Kulturkreis. Dieser Prägung wirst Du Dich als Neuheide nicht entziehen können.
Vielleicht bin ich ja beispielsweise der Ansicht, dass dieses kulturelle Gerüst, auf dem unsere gegenwärtige europäische Zivilisation basiert, nur durch kulturimperialistische Anmaßung zustande gekommen ist und ich mich deshalb damit nicht identifiziere.

Kazuya
11.11.2005, 11:45
Zu 1.:
In diesem Falle muß man nehmen, was zur Verfügug steht.
Etwa eine Pistole in 9mm Parabellum und ein Gewehr, möglichst dem WaffG entsprechend halbautomatisch.Apropos WaffG. Darf man an Vorderschafts repetierende Schrotflinten nachtraeglich Pistolengriffe anmontieren?


Zu 2.:
Wir gehen hier vom Szenario eines Bürgerkrieges aus.
In diesem Fall dürfte die Regierung nicht mehr handlungsfähig sein, bzw. mit den Feinden Deutschlands kollaborieren und somit ebenfalls zum Feind gezählt werden.Nunja, ein Buergerkrieg muss die Regierung ja nicht zwangslaeufig handlungsunfaehig machen. Gehen wir mal von verschaerften franzoesichen Verhaeltnissen aus: Die Unruhen nehmen kein Ende, grosse Teile der Polizeikraefte sind gebunden oder sogar schon bei Ausschreitungen aufgerieben worden. Die Bundeswehr kann aufgrund von buerokratsichen Hickhack nicht eingesetzt werden. Die Regierung ist nur noch teilweise handlungsfaehig. Ueber einige Gebiete uebt sie keine Kontrolle mehr aus, da diese fest in der Hand der Regierungsgegner sind. Das Kraefteverhaeltnis betraegt etwa 50:50


Diese Milizen müssen nicht zwangsläufig Deinem abgedroschenen Klischee vom feiernden und saufenden Schützenvereinsmitglied entsprechen, sondern können sich aus jedermann und jederfrau rekrutieren.
Kampf beinhaltet nicht zwangsläufig Waffeneinsatz, auch Sabotage des Feindes gehört dazu. Etwa durch Angriffe auf die Energieversorgung, Verkehrs- und Kommunikationsmittel des Feindes.Wie stoert man die Kommunikationmittel des Feindes in einem Buergerkrieg? Die Sabotage durch Sprengen/Kappen von Telefonleitungen macht diese Kommunikationsmittel auch fuer mich nichtmehr nutzbar. Selbiges gilt auch fuer die Energieversorgung. Wenn ich praktisch an der gleichen Leitung haenge, dann sitzt nicht nur der Feind, sondern auch ich im Dunkeln.

P.S. Ich habe uebrigens nirgends behauptet, dass die Schuetzenvereinsmitglieder feiern. :D

Mauser98K
11.11.2005, 12:35
1. Apropos WaffG. Darf man an Vorderschafts repetierende Schrotflinten nachtraeglich Pistolengriffe anmontieren?

2. Nunja, ein Buergerkrieg muss die Regierung ja nicht zwangslaeufig handlungsunfaehig machen. Gehen wir mal von verschaerften franzoesichen Verhaeltnissen aus: Die Unruhen nehmen kein Ende, grosse Teile der Polizeikraefte sind gebunden oder sogar schon bei Ausschreitungen aufgerieben worden. Die Bundeswehr kann aufgrund von buerokratsichen Hickhack nicht eingesetzt werden. Die Regierung ist nur noch teilweise handlungsfaehig. Ueber einige Gebiete uebt sie keine Kontrolle mehr aus, da diese fest in der Hand der Regierungsgegner sind. Das Kraefteverhaeltnis betraegt etwa 50:50

3. Wie stoert man die Kommunikationmittel des Feindes in einem Buergerkrieg? Die Sabotage durch Sprengen/Kappen von Telefonleitungen macht diese Kommunikationsmittel auch fuer mich nichtmehr nutzbar. Selbiges gilt auch fuer die Energieversorgung. Wenn ich praktisch an der gleichen Leitung haenge, dann sitzt nicht nur der Feind, sondern auch ich im Dunkeln.

4. P.S. Ich habe uebrigens nirgends behauptet, dass die Schuetzenvereinsmitglieder feiern. :D


1. Nein! Das ist nach dem neuen Waffengesetz verboten.

2. Wenn die Regierung über einige Gebiete keine Kontrolle mehr aus zu üben in der Lage ist, dann dürfte im Falle der Aggression einzelner Gruppen und Personen eine Notwehrsituation gegeben sein.
Was unser Recht in einer solchen Situation vorschreibt, müßte ich nach lesen.

3. Was genau an Sabotage effizient ist, muß im Einzelfall entschieden werden. Wichtig ist das Vorgehen in voneinander unabhängigen Kleingruppen mit hoher Beweglichkeit.
Wie effizient diese Taktik ist, sehen wir zur Zeit in Frankreich.
(Lies: "Der totale Widerstand" von Major von Dach. Das Buch ist zwar veraltet aber grundsätzlich immer noch aktuell.)

4. Schützenvereine die richtig gut feiern sind mir auch völlig unbekannt. Vor allem hier im Sauerland! :D :D :D :D

Rikimer
11.11.2005, 12:42
Egal wohin ich auch schaue: Es gib hier soviele Threads zum Thema Ueberfremdung und Rassenkonflikten, dass ich mittlerweile ueberzeugt bin, dass es so wie es seit den 60er Jahren laeuft, nicht mehr weiter gehen kann. Die Randale in Frankreich, die hier auch schon mehrfach als Rassenunruhen bezeichnet wurden, werden wohl, und das ist nur eine Frage der Zeit, wenn man einigen Usern hier glauben darf, schon bald auch auf Deutschland uebergreifen. Danach vermutlich auch ganz Europa. Ja, es ist aussichtslos. So wie es aussieht heisst es wohl bald der oder ich, von mir aus auch die oder wir. Meine Fragen sind aber: Auf wessen Seite werdet ihr kaempfen? Schliesst ihr euch einer Miliz an? Haltet ihr zu der Regierung? Wuerdet ihr einen Putschversuch des Militaers unterstuetzen? Wie bereitet man sich als Individuum am besten darauf vor? Wie war nochmal das Verhaeltniss Heizoel zu Benzin? War es 1 zu 2 oder 2 zu 1? Oder war es ganz anders? Was mischt man dem am besten bei?Wenn es zu starken Konflikten kommen wird, dann kommt es dazu. Daran kann und will ich nichts ändern. Es ist lediglich meine Pflicht mich und die meinen, für die ich unmittelbar verantwortlich bin, darauf so gut es geht vorzubereiten.

Sprich: Viel Sport, Kunde über alle Kräuter, Pilze und sonstigen natürlichen Nahrungsmittel, viel Bewegung in der Natur, Vervollständigung der Ausrüstung (Outdoor-Ausrüstung) usw. Meinen Kopf werde ich jedenfalls nicht für die negativen europäischen Eliten hinhalten und für diese ihre Suppe auslöffeln. Ich werde mich deshalb aus den potentiellen Konfliktzentren heraushalten. Sollen sich die Deppen dort doch ohne mich ihre Schäder zerschlagen.

MfG

Rikimer

Kazuya
11.11.2005, 14:18
1. Nein! Das ist nach dem neuen Waffengesetz verboten.Verdammt. Wer hat sich diesen Sch&*%$ ausgedacht? X(


2. Wenn die Regierung über einige Gebiete keine Kontrolle mehr aus zu üben in der Lage ist, dann dürfte im Falle der Aggression einzelner Gruppen und Personen eine Notwehrsituation gegeben sein.
Was unser Recht in einer solchen Situation vorschreibt, müßte ich nach lesen.Nun, als Laie wuerde ich bereits eine Legitimierung aus dem GG ableiten (Die oben beschriebene Situation vorausgesetzt)
Artikel 20:
[...]
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

In einem Raum, der weitesgehend unabhaengig von staatlicher Kontrolle ist, kann man ja schlecht mit einer Anzeige drohen.
Interessant finde ich, dass hier nicht alle, sondern alle Deutschen steht. Alle ohne deutschen Pass koennen sich also nicht darauf berufen.


3. Was genau an Sabotage effizient ist, muß im Einzelfall entschieden werden. Wichtig ist das Vorgehen in voneinander unabhängigen Kleingruppen mit hoher Beweglichkeit.
Wie effizient diese Taktik ist, sehen wir zur Zeit in Frankreich.
(Lies: "Der totale Widerstand" von Major von Dach. Das Buch ist zwar veraltet aber grundsätzlich immer noch aktuell.)Von diesem Buch hoere ich nicht zum ersten mal :D Ich habe es aber noch nicht gelesen.
Das Informationsmaterial zu derartigen Thema, beziehe ich groesstenteils aus einer Ecke, die man ruhig das Sponti-Erbe nennen koennte :2faces:


Wenn es zu starken Konflikten kommen wird, dann kommt es dazu. Daran kann und will ich nichts ändern. Es ist lediglich meine Pflicht mich und die meinen, für die ich unmittelbar verantwortlich bin, darauf so gut es geht vorzubereiten.

Sprich: Viel Sport, Kunde über alle Kräuter, Pilze und sonstigen natürlichen Nahrungsmittel, viel Bewegung in der Natur, Vervollständigung der Ausrüstung (Outdoor-Ausrüstung) usw.
Fuer Kraeuter und Pilze interessiere ich mich auch sehr. Aber ich fuerchte, bei mir steckt eine andere Motivation dahinter. :2faces:

Wiesdorfer
11.11.2005, 19:23
paranoia....:rolleyes:
das man paranoid ist, heißt nicht das sie nicht da sind

Liegnitz
11.11.2005, 19:34
Ran kommen lassen und wenn es so weit ist wird die gute Bewaffnung hoffentlich kein Problem werden, wenn alle Deutschen zusammen halten.

malnachdenken
11.11.2005, 20:06
Ran kommen lassen und wenn es so weit ist wird die gute Bewaffnung hoffentlich kein Problem werden, wenn alle Deutschen zusammen halten.


hier scheint wirklich die geistige elite der unteren schicht rumzulaufen.... :rolleyes:

Azrael
11.11.2005, 20:33
Ach was, fällt dir das doch auch schon auf. *lol*

malnachdenken
11.11.2005, 20:35
Ach was, fällt dir das doch auch schon auf. *lol*


heutzutage kann wohl echt jeder den pc bedienen... mann, waren das noch zeiten, wo das nur studierte konnten :rolleyes:

Liegnitz
11.11.2005, 21:11
hier scheint wirklich die geistige elite der unteren schicht rumzulaufen.... :rolleyes:
Du geistig umnachteter gutgeimpfter Systemling würdest wahrscheinlich aus allen Wolken fallen, wenn das vorauschaubare Chaos auch hier in Deutschland und irgend wann ganz hart auf hart bald kommen wird.

Azrael
11.11.2005, 21:27
Du gehirngewaschener, nichtanpassungsfähiger Provinzossie, wenn´s da in der BRD net passt, dann schleichst di nachat. Host mi?

MarekD
11.11.2005, 21:38
Wie bereite ich mich auf den Bürgerkrieg vor? So wird es ablaufen!

1. Tag:

Morgens um 05:00 Uhr weckt mich die Alarmanlage eines in meiner Straße angezündeten Autos.

Ich merke sofort, daß etwas nicht stimmt. Der Brandgeruch steigt mir in die Nase. Draußen höre ich Allah ist Groß und größer Rufe. Ich denke an mein Auto, daß in der gleichen Straße geparkt ist. Sofort eile ich zum Kleiderschrank um meinen Turban und den dazu gehörigen Umhang (Ein Mitbringsel aus Ägypten) überzuwerfen und eile aus dem Haus. Mit einigen Brocken persisch die Aufrührer (alles Moslems um die 20, die Frauen recht hübsch) beschwichtigend, gelange ich zu meinem Auto. Da auf dem Wagen (Cabrio) ein großes D-Schild klebt und es obendrein noch ein Ostpreußen-Aufkleber und ein Schlumpf zieren wird meine Tarnung aufgedeckt. Sofort stürmen die Ungläubigen auf mich los.

Glück gehabt. Der Wagen sprang an und ich drückte aufs Gas. Die Szene die folgte ist zu grausam um sie zu beschreiben. Im Rückspiegel sehe ich noch Eingeweide auf die Straße fallen. Überall auf dem Weg durch die Straße laufen mir ungläubig schauende Gutmenschen vors Auto, nicht wissend ob sie sich solidarisieren oder gegen die Aufrührer auflehnen sollen.

10 Minuten später: Unter Missachtung sämtlicher roten Ampeln und trotz mehrmaligen blitzens von Starrenkästen verlasse ich die Stadt und erreiche die Autobahn.

60 Minuten später: Ich erreiche meinen Heimatort. Hier ist noch alles ruhig. Ich fahre mein Auto auf unseren Hof und merke erst jetzt, daß an der Kühlerhaube noch die Reste eines fanatischen Gotteskriegers kleben. Ein ticken, das aus seinem Gürtel erklingt, macht mir den Ernst der Lage klar. Mit einem beherzten Sprung schaffe ich es in den Garten, doch der Knall bleibt aus. Blindgänger. Mein Großvater öffnet die Tür. Stahlhelm auf dem Kopf und seine Pistole aus dem 2. WK in der Hand hält er mich für einen der Ungläubigen. Schnell wird mir bewußt, daß ich den Umhang unverzüglich ausziehen muß. Nachdem meinem Großvater der Irrtum aufgefallen ist, läßt er mich ins Haus. Meine Großmutter entfernt mir die Kugel, die in meinem Oberschenkel sitzt. Alles gelernt beim BDM wird mir gesagt. Mein Großvater ist vollkommen in seinem Element. Hitlersäge und Luger Pistole werden mir ausgehändigt. Ein uftwaffenstahlhelm ziert meinen Kopf. Militärmärsche schallen durch unser Haus, dem mein Opa in diesem Moment den Namen "Wölfchenschanze" verleiht. Er fühl sich so jung wie damals, als er die Amis in der Normandie bekämpfte. Er bittet mich um Verzeihung für den Schuß auf mich. Ich nehme die Entschuldigung an. Weiß ich doch, es geht um Deutschland.

30 Minuten später: Polizei, Bundespolizei und MAD ziehen vor unserem Haus auf. Mein Großvater und ich glauben an ein Täuschungsmanöver der Islamisten. Mutig eröffnen wir das Feuer. Meine Oma singt die erste Strophe des Deutschlandliedes und die Fahne Hoch im Anschluß. Wie in Ostpreußen als der Russe kam, sagt sie noch.

Die Polizei erwidert das Feuer. Wir halten uns tapfer. Von Islamisten ist nichts zu sehen.

20 Minuten später. Rückzug der als Polizisten getarnten Islamisten. Deutschland hat gesiegt.

2 Stunden später: Im Fernsehen wird über die Ereignisse berichtet. In G-Stadt hat ein völlig durchgedrehter Autofahrer am heutigen Morgen 16 moslemische Jugendliche über den Haufen gefahren, die versuchten einen Bandenkrieg, bei dem auch Autos in Brand gerieten zu schlichten. Das Foto des Mannes, der auf seiner Flucht auch einige unbeteiligte Mitbürger tötete wurde von der Polizei veröffentlicht. Der Mann wurde wegen überhöhter Geschwindigkeit von einem Starrenkasten gefilmt. Polizei und Bundespolizei lieferten sich bereits heftige Schußwechsel mit dem Täter. Zur Stunde verschanzt er sich noch immer in seinem Haus.


So also sieht der Bürgerkrieg aus :rolleyes:

malnachdenken
11.11.2005, 21:38
Du geistig umnachteter gutgeimpfter Systemling würdest wahrscheinlich aus allen Wolken fallen, wenn das vorauschaubare Chaos auch hier in Deutschland und irgend wann ganz hart auf hart bald kommen wird.


heil hynkel


:)) :)) :)) :lol:


viel spaß bei euren bürgerkriegsplänen... ich bin zu alt für solche hirngespinste.

Azrael
11.11.2005, 21:46
@MarekD

Saugeil!!!

har har

Aber eigentlich garnet lustig, wenn man bedenkt: `s gibt hier einige, denen könnte das durchaus genau so passieren. :2faces:

emire
11.11.2005, 23:18
Das war eine tolle Geschichte,alle Achtung!

Rikimer
11.11.2005, 23:33
Wie bereite ich mich auf den Bürgerkrieg vor? So wird es ablaufen!

1. Tag:

Morgens um 05:00 Uhr weckt mich die Alarmanlage eines in meiner Straße angezündeten Autos.

Ich merke sofort, daß etwas nicht stimmt. Der Brandgeruch steigt mir in die Nase. Draußen höre ich Allah ist Groß und größer Rufe. Ich denke an mein Auto, daß in der gleichen Straße geparkt ist. Sofort eile ich zum Kleiderschrank um meinen Turban und den dazu gehörigen Umhang (Ein Mitbringsel aus Ägypten) überzuwerfen und eile aus dem Haus. Mit einigen Brocken persisch die Aufrührer (alles Moslems um die 20, die Frauen recht hübsch) beschwichtigend, gelange ich zu meinem Auto. Da auf dem Wagen (Cabrio) ein großes D-Schild klebt und es obendrein noch ein Ostpreußen-Aufkleber und ein Schlumpf zieren wird meine Tarnung aufgedeckt. Sofort stürmen die Ungläubigen auf mich los.

Glück gehabt. Der Wagen sprang an und ich drückte aufs Gas. Die Szene die folgte ist zu grausam um sie zu beschreiben. Im Rückspiegel sehe ich noch Eingeweide auf die Straße fallen. Überall auf dem Weg durch die Straße laufen mir ungläubig schauende Gutmenschen vors Auto, nicht wissend ob sie sich solidarisieren oder gegen die Aufrührer auflehnen sollen.

10 Minuten später: Unter Missachtung sämtlicher roten Ampeln und trotz mehrmaligen blitzens von Starrenkästen verlasse ich die Stadt und erreiche die Autobahn.

60 Minuten später: Ich erreiche meinen Heimatort. Hier ist noch alles ruhig. Ich fahre mein Auto auf unseren Hof und merke erst jetzt, daß an der Kühlerhaube noch die Reste eines fanatischen Gotteskriegers kleben. Ein ticken, das aus seinem Gürtel erklingt, macht mir den Ernst der Lage klar. Mit einem beherzten Sprung schaffe ich es in den Garten, doch der Knall bleibt aus. Blindgänger. Mein Großvater öffnet die Tür. Stahlhelm auf dem Kopf und seine Pistole aus dem 2. WK in der Hand hält er mich für einen der Ungläubigen. Schnell wird mir bewußt, daß ich den Umhang unverzüglich ausziehen muß. Nachdem meinem Großvater der Irrtum aufgefallen ist, läßt er mich ins Haus. Meine Großmutter entfernt mir die Kugel, die in meinem Oberschenkel sitzt. Alles gelernt beim BDM wird mir gesagt. Mein Großvater ist vollkommen in seinem Element. Hitlersäge und Luger Pistole werden mir ausgehändigt. Ein uftwaffenstahlhelm ziert meinen Kopf. Militärmärsche schallen durch unser Haus, dem mein Opa in diesem Moment den Namen "Wölfchenschanze" verleiht. Er fühl sich so jung wie damals, als er die Amis in der Normandie bekämpfte. Er bittet mich um Verzeihung für den Schuß auf mich. Ich nehme die Entschuldigung an. Weiß ich doch, es geht um Deutschland.

30 Minuten später: Polizei, Bundespolizei und MAD ziehen vor unserem Haus auf. Mein Großvater und ich glauben an ein Täuschungsmanöver der Islamisten. Mutig eröffnen wir das Feuer. Meine Oma singt die erste Strophe des Deutschlandliedes und die Fahne Hoch im Anschluß. Wie in Ostpreußen als der Russe kam, sagt sie noch.

Die Polizei erwidert das Feuer. Wir halten uns tapfer. Von Islamisten ist nichts zu sehen.

20 Minuten später. Rückzug der als Polizisten getarnten Islamisten. Deutschland hat gesiegt.

2 Stunden später: Im Fernsehen wird über die Ereignisse berichtet. In G-Stadt hat ein völlig durchgedrehter Autofahrer am heutigen Morgen 16 moslemische Jugendliche über den Haufen gefahren, die versuchten einen Bandenkrieg, bei dem auch Autos in Brand gerieten zu schlichten. Das Foto des Mannes, der auf seiner Flucht auch einige unbeteiligte Mitbürger tötete wurde von der Polizei veröffentlicht. Der Mann wurde wegen überhöhter Geschwindigkeit von einem Starrenkasten gefilmt. Polizei und Bundespolizei lieferten sich bereits heftige Schußwechsel mit dem Täter. Zur Stunde verschanzt er sich noch immer in seinem Haus.


So also sieht der Bürgerkrieg aus :rolleyes:
Das war ne hübsche Geschichte eines Paranoikers. Wie wärs mit einer eines sich sorgsam langsam vorbereitenden beobachtenden Realisten?

Aber ansonsten: Sehr schöne Geschichte, hast ein Talent dafür.

MfG

Rikimer

Manfred_g
12.11.2005, 00:46
Wie bereite ich mich auf den Bürgerkrieg vor? So wird es ablaufen!
....
So also sieht der Bürgerkrieg aus :rolleyes:

Ungeachtet dessen, was du uns damit sagen willst, habe ich mich wirklich amüsiert. Sehr schön geschrieben, Kompliment! :))

Baxter
12.11.2005, 01:40
Abwarten und Tee-trinken.

Wir leben ja nicht in Frankreich.!

mfg
Baxter

Wiesdorfer
12.11.2005, 06:29
Du geistig umnachteter gutgeimpfter Systemling würdest wahrscheinlich aus allen Wolken fallen, wenn das vorauschaubare Chaos auch hier in Deutschland und irgend wann ganz hart auf hart bald kommen wird.
ja ne is klar, kann mir ja egal sein, denn ich bin schon in den ersten tagen des krieges gestorben, bin halt zu fett fürn krieg, ein jammer aber auch das ich niemals in den genuß kommen werde eine AK47 auf deutschem Boden abzufeuern

Mauser98K
12.11.2005, 10:33
Wie bereite ich mich auf den Bürgerkrieg vor? So wird es ablaufen!

1. Tag:

Morgens um 05:00 Uhr weckt mich die Alarmanlage eines in meiner Straße angezündeten Autos.

Ich merke sofort, daß etwas nicht stimmt. Der Brandgeruch steigt mir in die Nase. Draußen höre ich Allah ist Groß und größer Rufe. Ich denke an mein Auto, daß in der gleichen Straße geparkt ist. Sofort eile ich zum Kleiderschrank um meinen Turban und den dazu gehörigen Umhang (Ein Mitbringsel aus Ägypten) überzuwerfen und eile aus dem Haus. Mit einigen Brocken persisch die Aufrührer (alles Moslems um die 20, die Frauen recht hübsch) beschwichtigend, gelange ich zu meinem Auto. Da auf dem Wagen (Cabrio) ein großes D-Schild klebt und es obendrein noch ein Ostpreußen-Aufkleber und ein Schlumpf zieren wird meine Tarnung aufgedeckt. Sofort stürmen die Ungläubigen auf mich los.

Glück gehabt. Der Wagen sprang an und ich drückte aufs Gas. Die Szene die folgte ist zu grausam um sie zu beschreiben. Im Rückspiegel sehe ich noch Eingeweide auf die Straße fallen. Überall auf dem Weg durch die Straße laufen mir ungläubig schauende Gutmenschen vors Auto, nicht wissend ob sie sich solidarisieren oder gegen die Aufrührer auflehnen sollen.

10 Minuten später: Unter Missachtung sämtlicher roten Ampeln und trotz mehrmaligen blitzens von Starrenkästen verlasse ich die Stadt und erreiche die Autobahn.

60 Minuten später: Ich erreiche meinen Heimatort. Hier ist noch alles ruhig. Ich fahre mein Auto auf unseren Hof und merke erst jetzt, daß an der Kühlerhaube noch die Reste eines fanatischen Gotteskriegers kleben. Ein ticken, das aus seinem Gürtel erklingt, macht mir den Ernst der Lage klar. Mit einem beherzten Sprung schaffe ich es in den Garten, doch der Knall bleibt aus. Blindgänger. Mein Großvater öffnet die Tür. Stahlhelm auf dem Kopf und seine Pistole aus dem 2. WK in der Hand hält er mich für einen der Ungläubigen. Schnell wird mir bewußt, daß ich den Umhang unverzüglich ausziehen muß. Nachdem meinem Großvater der Irrtum aufgefallen ist, läßt er mich ins Haus. Meine Großmutter entfernt mir die Kugel, die in meinem Oberschenkel sitzt. Alles gelernt beim BDM wird mir gesagt. Mein Großvater ist vollkommen in seinem Element. Hitlersäge und Luger Pistole werden mir ausgehändigt. Ein uftwaffenstahlhelm ziert meinen Kopf. Militärmärsche schallen durch unser Haus, dem mein Opa in diesem Moment den Namen "Wölfchenschanze" verleiht. Er fühl sich so jung wie damals, als er die Amis in der Normandie bekämpfte. Er bittet mich um Verzeihung für den Schuß auf mich. Ich nehme die Entschuldigung an. Weiß ich doch, es geht um Deutschland.

30 Minuten später: Polizei, Bundespolizei und MAD ziehen vor unserem Haus auf. Mein Großvater und ich glauben an ein Täuschungsmanöver der Islamisten. Mutig eröffnen wir das Feuer. Meine Oma singt die erste Strophe des Deutschlandliedes und die Fahne Hoch im Anschluß. Wie in Ostpreußen als der Russe kam, sagt sie noch.

Die Polizei erwidert das Feuer. Wir halten uns tapfer. Von Islamisten ist nichts zu sehen.

20 Minuten später. Rückzug der als Polizisten getarnten Islamisten. Deutschland hat gesiegt.

2 Stunden später: Im Fernsehen wird über die Ereignisse berichtet. In G-Stadt hat ein völlig durchgedrehter Autofahrer am heutigen Morgen 16 moslemische Jugendliche über den Haufen gefahren, die versuchten einen Bandenkrieg, bei dem auch Autos in Brand gerieten zu schlichten. Das Foto des Mannes, der auf seiner Flucht auch einige unbeteiligte Mitbürger tötete wurde von der Polizei veröffentlicht. Der Mann wurde wegen überhöhter Geschwindigkeit von einem Starrenkasten gefilmt. Polizei und Bundespolizei lieferten sich bereits heftige Schußwechsel mit dem Täter. Zur Stunde verschanzt er sich noch immer in seinem Haus.


So also sieht der Bürgerkrieg aus :rolleyes:


Herrlich!

Lieber MarkD!

Bitte schreibe mehr solcher Geschichten, sie sind einfach nur herrlich.
Schreibst Du beruflich oder hobbymäßig?
Wenn nicht, solltest Du Dir das überlegen.

Mauser98K
12.11.2005, 11:12
1. Verdammt. Wer hat sich diesen Sch&*%$ ausgedacht? X(


2. Nun, als Laie wuerde ich bereits eine Legitimierung aus dem GG ableiten (Die oben beschriebene Situation vorausgesetzt)
Artikel 20:
[...]
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

In einem Raum, der weitesgehend unabhaengig von staatlicher Kontrolle ist, kann man ja schlecht mit einer Anzeige drohen.
Interessant finde ich, dass hier nicht alle, sondern alle Deutschen steht. Alle ohne deutschen Pass koennen sich also nicht darauf berufen.


3. Von diesem Buch hoere ich nicht zum ersten mal :D Ich habe es aber noch nicht gelesen.
Das Informationsmaterial zu derartigen Thema, beziehe ich groesstenteils aus einer Ecke, die man ruhig das Sponti-Erbe nennen koennte :2faces:


4. Fuer Kraeuter und Pilze interessiere ich mich auch sehr. Aber ich fuerchte, bei mir steckt eine andere Motivation dahinter. :2faces:



Zu 1:
Dieses sicherlich vollkommen unsinnige Verbot entstand nach dem Schulmassaker von Erfurt im April 2002.

Der Täter hatte damals eine Pumpgun mit Pistolengriff, deren Erwerb damals für Waffenbesitzkarteninhaber noch legal war, dabei.

Die Pumpgun benutzte er jedoch nicht, da er falsche, nämlich zu lange Munition geladen hatte. Eine Patrone hatte sich im Patronenlager verklemmt und die Waffe war unbrauchbar. Auf das Zerlegen und anschließende Herausziehen der Patrone verzichtete der Täter und ließ die Pumpgun und eine große Menge an Munition auf einer Toilette zurück.

Die insgesamt 16 zufällig anwesenden Menschen, darunter ein Polizist, elf Schülerinnen und Schüler, sowie die Schulsekretärin und die Schulleiterinnen wurden vom Täter mit einer Pistole im Kaliber 9mm Parabellum ermordet.

Welchen Sinn das Verbot von Pumpguns mit Pistolengriffen haben soll, weiß ich nun wirklich nicht. Erstens wird sich ein Amokläufer wohl kaum um das geltende Waffenrecht scheren und zweitens wird er zur Ausübung seiner Tat wohl jede Waffe nehmen, die ihm zur Verfügung steht.


Zu 2:
Wenn wir uns an das Szenario in Frankreich anlehnen, dürften die Brandstifter wohl kaum die freiheitlich demokratische Grundordnung beseitigen wollen. Ihnen geht es um Spaß an der Zerstörung, die vom Artikel 20 GG kaum gedeckt sein dürfte.
Aber der Denkansatz ist sehr gut!

Zu 3:
Ich habe es!
Das Buch ist heute leider vergriffen und vielleicht noch über einen Schweizer Militaria- oder Antiquariathändler zu beziehen.
Es ist allerdings fünfzig Jahre alt und das beschriebene Szenario bezieht sich auf das Territorium der Schweiz und auf die Sabotagemöglichkeiten der damaligen Zeit, etwa das Zerstören von Eisenbahnlinien, Stromleitungen, Funkmasten, Telefonleitungen usw.

Das in dem Buch beschriebene Unpassierbar machen von Straßen, das Herstellen von Brand-, Spreng- und Splitterbomben mit handelsüblichen Mitteln ist aber nach wie vor aktuell.
Aber nicht zur Nachahmung empfohlen.

Die Angehörigen der Sponti-Szene der siebziger und frühen achtziger Jahre, sowie die Rote Armee Fraktion, die revolutionären Zellen und andere Feierabendterroristen bezogen ihr Wissen rund um den Guerillakampf teilweise aus diesem Buch.

Zu 4:
Laß die Drogen aus dem Leib!
Komm mir jetzt bitte nicht mit der Gefahrlosigkeit von Magic Mushrooms und irgendwelchen seit dem Altertum verwendeten Heilkräutern.

Wenn Du einen Rausch haben willst, trinke einen Kasten Bier, eine Flasche guten Destillates ( Ich empfehle Single Malt Whisky) oder ein paar Flaschen Wein.

Aus Kräutern sollte man Tee und aus (bestimmten) Pilzen ein Ragout oder eine Jägersoße machen. Die meiner Schwiegermutter ist legendär.

Ein Schönes Wochende wünscht,

Mauser98K

Mauser98K
12.11.2005, 11:21
Ran kommen lassen und wenn es so weit ist wird die gute Bewaffnung hoffentlich kein Problem werden, wenn alle Deutschen zusammen halten.

Eine gute Bewaffnung des Volkes im Sinne von Schußwaffen gibt es in Deutschland nicht.

Auch werden die Deutschen nicht zusammen halten.
Jeder wird nur an sich denken.
In diesem Punkt sind uns die islamischen Kräfte überlegen.

Leider.

Wiesdorfer
12.11.2005, 13:44
Eine gute Bewaffnung des Volkes im Sinne von Schußwaffen gibt es in Deutschland nicht.

Auch werden die Deutschen nicht zusammen halten.
Jeder wird nur an sich denken.
In diesem Punkt sind uns die islamischen Kräfte überlegen.

Leider.
ja natürlich was erwartest du, wir sind ja auch alle seit über nem halben Jahrhundert zu verweichlichten pissern erzogen worden

malnachdenken
12.11.2005, 13:56
wie ich mich auf den bürgerkrieg vorbereite? ich spitzel sämtliche ip-adressen aus dem forum und such mir die leute, die mir nicht gefallen raus...


































:)) :)) :))

Veldhryc
12.11.2005, 14:19
Du gehirngewaschener, nichtanpassungsfähiger Provinzossie, wenn´s da in der BRD net passt, dann schleichst di nachat. Host mi?

"Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten."

Azrael
12.11.2005, 14:21
Wow, du beherrscht ja schon copy ´n paste, bist ja ´n ganz ausgeschlafener.

Veldhryc
12.11.2005, 14:29
Wow, du beherrscht ja schon copy ´n paste, bist ja ´n ganz ausgeschlafener.

Ich "copy" mir zumindest keine Prollscheiße in den Avatarbereich und beschimpfe Teile deutscher Nation als "Provinzossis", Mr. warrior. Bestätigt sich mir wieder die Arroganz der Bayern.

Azrael
12.11.2005, 14:40
War die satirische Antwort auf:

"Du geistig umnachteter gutgeimpfter Systemling"

Soviel zum Thema "beschimpfen von Teilen deutscher Nation".

Kapierst du´s jetzt, oder soll ich dir eine Zeichnung machen?

Ach ja, und "Prollscheiße", ´s gibt jetzt net so viel Leute die den "Hummelflug" mit virtuoser Prazision auf ´nem Bass spielen können, du Genie. :2faces:

Fast vergessen, der "Proll" hat übrigens auch den Dr. in Musikwissenschaften, noch Fragen? :2faces:

Mauser98K
12.11.2005, 17:26
wie ich mich auf den bürgerkrieg vorbereite? ich spitzel sämtliche ip-adressen aus dem forum und such mir die leute, die mir nicht gefallen raus...


































:)) :)) :))
:D :D :D

Sollte es dazu kommen, werde ich Dich erwarten. :D :D

Mauser98K
12.11.2005, 17:27
ja natürlich was erwartest du, wir sind ja auch alle seit über nem halben Jahrhundert zu verweichlichten pissern erzogen worden

Ja, leider!

malnachdenken
12.11.2005, 17:27
:D :D :D

Sollte es dazu kommen, werde ich Dich erwarten. :D :D


du wirst es garnicht merken.... ;)

Mauser98K
12.11.2005, 17:31
du wirst es garnicht merken.... ;)

Wenn aber doch, wirst Du nicht leiden! :D :D :D :D :D

malnachdenken
12.11.2005, 17:32
Wenn aber doch, wirst Du nicht leiden! :D :D :D :D :D


na das ist doch wenigtens ein deal. wenn der eine den anderen zuerst erwischt, dann ist er wenigstens gnädig :)

Mauser98K
14.11.2005, 10:44
na das ist doch wenigtens ein deal. wenn der eine den anderen zuerst erwischt, dann ist er wenigstens gnädig :)


Richtig!

Man sollte seinen Gegner achten und ehren.

Kazuya
14.11.2005, 13:51
Zu 1:
Dieses sicherlich vollkommen unsinnige Verbot entstand nach dem Schulmassaker von Erfurt im April 2002.

Der Täter hatte damals eine Pumpgun mit Pistolengriff, deren Erwerb damals für Waffenbesitzkarteninhaber noch legal war, dabei.

Die Pumpgun benutzte er jedoch nicht, da er falsche, nämlich zu lange Munition geladen hatte. Eine Patrone hatte sich im Patronenlager verklemmt und die Waffe war unbrauchbar. Auf das Zerlegen und anschließende Herausziehen der Patrone verzichtete der Täter und ließ die Pumpgun und eine große Menge an Munition auf einer Toilette zurück.

Die insgesamt 16 zufällig anwesenden Menschen, darunter ein Polizist, elf Schülerinnen und Schüler, sowie die Schulsekretärin und die Schulleiterinnen wurden vom Täter mit einer Pistole im Kaliber 9mm Parabellum ermordet.

Welchen Sinn das Verbot von Pumpguns mit Pistolengriffen haben soll, weiß ich nun wirklich nicht. Erstens wird sich ein Amokläufer wohl kaum um das geltende Waffenrecht scheren und zweitens wird er zur Ausübung seiner Tat wohl jede Waffe nehmen, die ihm zur Verfügung steht.
Vor allem die Sinnlosigkeit der Regelung: "Pistolengriff" und "Vorderschaftrepetierer" wundert mich. Wenn die Waffe eine normaler Schulterstuetze, so wie bei einer Flinte hat, dann gilt das Verbot doch nichtmehr, oder? So eine gekuerzte Schrotflinte ist im Haeuserkampf oder naechstem Amoklauf bestimmt ein ganz brauchbares Waeffchen...


Zu 2:
Wenn wir uns an das Szenario in Frankreich anlehnen, dürften die Brandstifter wohl kaum die freiheitlich demokratische Grundordnung beseitigen wollen. Ihnen geht es um Spaß an der Zerstörung, die vom Artikel 20 GG kaum gedeckt sein dürfte.
Aber der Denkansatz ist sehr gut!Gut, das ist ja auch immer eine Auslegungssache.


Zu 3:
Ich habe es!
Das Buch ist heute leider vergriffen und vielleicht noch über einen Schweizer Militaria- oder Antiquariathändler zu beziehen.
Es ist allerdings fünfzig Jahre alt und das beschriebene Szenario bezieht sich auf das Territorium der Schweiz und auf die Sabotagemöglichkeiten der damaligen Zeit, etwa das Zerstören von Eisenbahnlinien, Stromleitungen, Funkmasten, Telefonleitungen usw.

Das in dem Buch beschriebene Unpassierbar machen von Straßen, das Herstellen von Brand-, Spreng- und Splitterbomben mit handelsüblichen Mitteln ist aber nach wie vor aktuell.
Aber nicht zur Nachahmung empfohlen.

Die Angehörigen der Sponti-Szene der siebziger und frühen achtziger Jahre, sowie die Rote Armee Fraktion, die revolutionären Zellen und andere Feierabendterroristen bezogen ihr Wissen rund um den Guerillakampf teilweise aus diesem Buch.Also meines Wissens nach kann man das Buch heute ganz normal Beziehen, allerdings bekommt man in der BRD nur noch eine zensierte Fassung. Das Buch war mir daher ein Begriff, weil es in einigen anderen Werken als Quelle genannt wird. Das Material, dass ich habe, ist im wesentlichen aufgearbeitet und bezieht sich hauptsaechlich auf das Bekaempfen der Polizei und ihre Vorgehensweisen gegen Ende der 80er Jahre, zB. das Handbuch fuer Hasubesetzer. Soweit ich weiss, kann man das gar nicht beziehen, sondern kommt nur ueber entsprechende Kontakte ran.

Mal schauen, ob meine Kontakte in der Schweiz ein Exemplar fuer mich erhaschen koennen. :2faces:


Zu 4:
Laß die Drogen aus dem Leib!
Komm mir jetzt bitte nicht mit der Gefahrlosigkeit von Magic Mushrooms und irgendwelchen seit dem Altertum verwendeten Heilkräutern.

Wenn Du einen Rausch haben willst, trinke einen Kasten Bier, eine Flasche guten Destillates ( Ich empfehle Single Malt Whisky) oder ein paar Flaschen Wein.Das mit dem Single Malt unterschreibe ich. Allerdings sollte man die schottischen oder die irischen Whiskey Sorten den amerikanischen vorziehen. Ich persoenlich kann "Dimple" nur empfehlen. Im direkten Vergleich schmecken Jim Beam oder Johnny Walker wie Spuelwasser.


Richtig!

Man sollte seinen Gegner achten und ehren.Mauser, die Betonung liegt auf Gegner! malnachdenken gehoert zu den Opfern :2faces: Fuer die darf man ruhig Verachtung empfinden :2faces: :D

Mauser98K
15.11.2005, 10:06
1.Vor allem die Sinnlosigkeit der Regelung: "Pistolengriff" und "Vorderschaftrepetierer" wundert mich. Wenn die Waffe eine normaler Schulterstuetze, so wie bei einer Flinte hat, dann gilt das Verbot doch nichtmehr, oder? So eine gekuerzte Schrotflinte ist im Haeuserkampf oder naechstem Amoklauf bestimmt ein ganz brauchbares Waeffchen...

2.Also meines Wissens nach kann man das Buch heute ganz normal Beziehen, allerdings bekommt man in der BRD nur noch eine zensierte Fassung. Das Buch war mir daher ein Begriff, weil es in einigen anderen Werken als Quelle genannt wird. Das Material, dass ich habe, ist im wesentlichen aufgearbeitet und bezieht sich hauptsaechlich auf das Bekaempfen der Polizei und ihre Vorgehensweisen gegen Ende der 80er Jahre, zB. das Handbuch fuer Hasubesetzer. Soweit ich weiss, kann man das gar nicht beziehen, sondern kommt nur ueber entsprechende Kontakte ran.

Mal schauen, ob meine Kontakte in der Schweiz ein Exemplar fuer mich erhaschen koennen. :2faces:

3. Das mit dem Single Malt unterschreibe ich. Allerdings sollte man die schottischen oder die irischen Whiskey Sorten den amerikanischen vorziehen. Ich persoenlich kann "Dimple" nur empfehlen. Im direkten Vergleich schmecken Jim Beam oder Johnny Walker wie Spuelwasser.

4. Mauser, die Betonung liegt auf Gegner! malnachdenken gehoert zu den Opfern :2faces: Fuer die darf man ruhig Verachtung empfinden :2faces: :D


Zu 1: Eben, das Verbot ist völliger Unsinn. Zumal man im internationalen Versandhandel diese Pistolengriffe völlig legal kaufen kann. Sie fallen noch nicht einmal unter das Waffengesetz.
Man darf sie eben nur nicht an die Vorderschaft-Repetierflinte montieren, was übrigens eine Arbeit von maximal 10 Minuten ist und lediglich einen Schraubenzieher voraus setzt.

Zu 2: Ja, als Quelle wurde es für die Spontiliteratur genutzt.
Das Buch selbst bezieht sich jedoch in keinster Weise auf den Kampf gegen die Polizei, auf Hausbesetzungen usw., da es militärisch orientiert die Heimatverteidigung unter Anwendung des Partisanenkampfes dar stellt.
Wenn Du es erwerben möchtest, nimm Kontakt zum Schweizer Unteroffiziersverband (SUOV) auf, dort soll es noch erhältlich sein.
Der Preis dürfte bei 78 SFR liegen.

Zu 3: Dimple ist ein Scotch, also ein aus mehreren Single Malt Whiskies zusammengepanschtes Massenprodukt. Natürlich immer noch besser als Johannes Walker oder dieses nach Seifenlauge schmeckende Bourbon-Gebräu aus den USA.

Wenn Du Dir mal etwas Gutes tun willst, kaufe Dir eine Flasche Glenlivet. Dieser Single Malt schmeckt sehr gut, ist mit etwa 35€ preislich in Ordnung und ist in besser sortierten Supermärkten zu bekommen.
Trinke ihn mit etwas Wasser auf Zimmertemperatur, Du wirst ihn mögen, bestimmt. :]

Zu 4: Ich kenne den Forumsdiskutanten "malnachdenken" nicht. Sicher, seine Meinungen sind oftmals haarsträubend, aber warum soll ich ihn verachten?
Nur weil er andere Meinungen vetritt, muß er kein übler Mensch sein.

Einen schönen Gruß aus dem wie so oft verregneten Sauerland von

Mauser98K

Kazuya
16.11.2005, 10:45
Zu 2: Ja, als Quelle wurde es für die Spontiliteratur genutzt.
Das Buch selbst bezieht sich jedoch in keinster Weise auf den Kampf gegen die Polizei, auf Hausbesetzungen usw., da es militärisch orientiert die Heimatverteidigung unter Anwendung des Partisanenkampfes dar stellt.
Wenn Du es erwerben möchtest, nimm Kontakt zum Schweizer Unteroffiziersverband (SUOV) auf, dort soll es noch erhältlich sein.
Der Preis dürfte bei 78 SFR liegen.Danke, ich habe einige Freunde in der Schweiz, die ich gebeten habe sich mal ein wenig umzugucken. Sollten die nicht fuendig werden, wende ich mich an den SUOV.


Zu 3: Dimple ist ein Scotch, also ein aus mehreren Single Malt Whiskies zusammengepanschtes Massenprodukt. Natürlich immer noch besser als Johannes Walker oder dieses nach Seifenlauge schmeckende Bourbon-Gebräu aus den USA.
Wenn Du Dir mal etwas Gutes tun willst, kaufe Dir eine Flasche Glenlivet. Dieser Single Malt schmeckt sehr gut, ist mit etwa 35? preislich in Ordnung und ist in besser sortierten Supermärkten zu bekommen.
Trinke ihn mit etwas Wasser auf Zimmertemperatur, Du wirst ihn mögen, bestimmt. :]
Ich muss dazu sagen, dass ich bekennender Dimple Liebhaber bin. Leicht gekuehlt, Pur mit zwei Eiswuerfeln.
Aber ich werde mal deine Empfehlung ausprobieren.


Zu 4: Ich kenne den Forumsdiskutanten "malnachdenken" nicht. Sicher, seine Meinungen sind oftmals haarsträubend, aber warum soll ich ihn verachten?
Nur weil er andere Meinungen vetritt, muß er kein übler Mensch sein.Es geht ja auch nicht um den Menschen, sondern um das blutend am Boden liegende Opfer ;) Jenes verdient generell Verachtung, wenn es sich in einen Kampf begibt und dabei umkommt. ;)
Denn wenn es zu einem: "Wer erwischt wen zuerst" zwischen euch beiden kommt, dann setze ich auf dich :]

Der Gerechte
16.11.2005, 11:27
Egal wohin ich auch schaue: Es gib hier soviele Threads zum Thema Ueberfremdung und Rassenkonflikten, dass ich mittlerweile ueberzeugt bin, dass es so wie es seit den 60er Jahren laeuft, nicht mehr weiter gehen kann. Die Randale in Frankreich, die hier auch schon mehrfach als Rassenunruhen bezeichnet wurden, werden wohl, und das ist nur eine Frage der Zeit, wenn man einigen Usern hier glauben darf, schon bald auch auf Deutschland uebergreifen. Danach vermutlich auch ganz Europa. Ja, es ist aussichtslos. So wie es aussieht heisst es wohl bald der oder ich, von mir aus auch die oder wir. Meine Fragen sind aber: Auf wessen Seite werdet ihr kaempfen? Schliesst ihr euch einer Miliz an? Haltet ihr zu der Regierung? Wuerdet ihr einen Putschversuch des Militaers unterstuetzen? Wie bereitet man sich als Individuum am besten darauf vor? Wie war nochmal das Verhaeltniss Heizoel zu Benzin? War es 1 zu 2 oder 2 zu 1? Oder war es ganz anders? Was mischt man dem am besten bei?


Ich warte regelmäßig die Selbstschussanlage auf meinem Gartenzaun .
Außerdem tausche ich alle 2 Jahre die Tretminen im Vorgarten aus , um auch eine
ordnungsgemäße Funktion sicher zu stellen .

Veldhryc
16.11.2005, 18:18
War die satirische Antwort auf:

"Du geistig umnachteter gutgeimpfter Systemling"

Soviel zum Thema "beschimpfen von Teilen deutscher Nation".

Kapierst du´s jetzt, oder soll ich dir eine Zeichnung machen?

Ach ja, und "Prollscheiße", ´s gibt jetzt net so viel Leute die den "Hummelflug" mit virtuoser Prazision auf ´nem Bass spielen können, du Genie. :2faces:

Fast vergessen, der "Proll" hat übrigens auch den Dr. in Musikwissenschaften, noch Fragen? :2faces:


Tut mir leid, ich reagiere sehr allergisch, wenn es um den Osten Deutschlands geht ;). Die Diskussion habe ich nicht mitverfolgt.

Manowar... naja...wie laut.de. so schön schreibt:

Mit ihrer theatralischen Symbolik hauen sie auf die Kacke, dass es nur so spritzt. Manowar leben in einer Welt des wahren Heldentums, wo Männer noch Männer sind und Frauen noch dicke Titten haben. Ein Blick auf ihre Cover sagt schon einiges aus: Insignien des Machismo werden hier bis zur Schmerzgrenze strapaziert. Hammer, Schwert, Amboss demonstrieren Stärke und die Booklets zeigen ihre Vorliebe für überproportionierte Frauenbrüste, die so prall sind, dass selbst Dolly Buster neidisch werden könnte.

Jajajajaja... Manowar... Götter...Hummelflug usw. bla :P ... von mir aus, mein Fall isses nicht. Dann bleib ich lieber bei der Billigkopie Hammerfall :D. Im Ernst, ich mag Manowar eben nicht... Geschmackssache. Et sind Prollos.

malnachdenken
17.11.2005, 15:19
Richtig!

Man sollte seinen Gegner achten und ehren.


warum tut man dies nicht schon vorher, bevor es zum konflikt kommt?

Azrael
18.11.2005, 08:49
Tut mir leid, ich reagiere sehr allergisch, wenn es um den Osten Deutschlands geht ;). Die Diskussion habe ich nicht mitverfolgt.

Und ich reagiere allergisch wenn se ständig über die BRD herziehen. Wir ham schließlich ne ganze Menge für sie getan, aber das wird ganz gern ausgeblendet. Bei uns nennt man sowas "Nestbeschmutzer". Im übrigen war diese meine Antwort auf einen! hier bezogen, den Plural hast dann du daraus gemacht.



Manowar... naja...wie laut.de. so schön schreibt:

Mit ihrer theatralischen Symbolik hauen sie auf die Kacke, dass es nur so spritzt. Manowar leben in einer Welt des wahren Heldentums, wo Männer noch Männer sind und Frauen noch dicke Titten haben. Ein Blick auf ihre Cover sagt schon einiges aus: Insignien des Machismo werden hier bis zur Schmerzgrenze strapaziert. Hammer, Schwert, Amboss demonstrieren Stärke und die Booklets zeigen ihre Vorliebe für überproportionierte Frauenbrüste, die so prall sind, dass selbst Dolly Buster neidisch werden könnte.

Jajajajaja... Manowar... Götter...Hummelflug usw. bla :P ... von mir aus, mein Fall isses nicht. Dann bleib ich lieber bei der Billigkopie Hammerfall :D. Im Ernst, ich mag Manowar eben nicht... Geschmackssache. Et sind Prollos.

Manowar sind im Prinzip "Conan der Barbar" als Musik. Kann man mögen oder auch nicht. Musikalisch kann man aber echt nix dagegen sagen, weil die Jungs einfach was auf dem Kasten haben. Nur weil etwas nicht deinem Geschmack entspricht, muss es nicht "Scheisse" sein, das ist für mich Arroganz. :2faces:


P.S.: Um´s nochmal klar rauszustellen, zwei meiner besten Freunde sind ebenfalls "Ossis".

Mauser98K
18.11.2005, 09:24
warum tut man dies nicht schon vorher, bevor es zum konflikt kommt?

Zu Konflikten kommt es, wenn jeweilige Positionen unvereinbar sind.

Der Gegner der vernichtet werden muß, kann doch durchaus ein anständiger Mensch sein, wo ist das Problem.

twoxego
07.01.2006, 16:32
......äh. mal was praktisches:


soll ich noch ne grosse packung clopapier kaufen oder lohnt sich das nicht mehr ?

dann könnte ich das geld ja versaufen und merk's dann nicht mehr so.



.

Heiko
08.01.2006, 13:48
Früher oder später wird es zum Krieg kommen... schon klar... ich hab ene wirkungsvolle Methode gefunden: Auswandern!