PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlinge besetzen Fernsehturm



Patriotistin
09.07.2014, 16:31
Mitte –

Berlins Wahrzeichen - besetzt! Laut Angaben der Polizei sind am Nachmittag 36 Flüchtlinge und ihre Unterstützer auf den Fernsehturm gefahren, protestieren auf der Panorama-Plattform mit einer Sitzblockade. Im Foyer zeigten die Unterstützer Protestplakate, demonstrierten mit Sprechchören. Die Polizei ist vor Ort. Laut ersten Informationen wollen die Besetzer mit Berlins Regierendem Klaus Wowereit (SPD) sprechen. Bei den Flüchtlingen soll es sich überwiegend um asiatische und afrikanische Asylsuchende aus dem Bereich Oranienplatz und Gerhart-Hauptmann-Schule handeln.
Bild vergrößern Polizei am Fernsehturm.


In einer ersten Stellungnahme heißt es: "Wir, mehr als 40 Geflüchtete, darunter auch Frauen aus verschiedenen Städten in Deutschland, sind seit heute im Fernsehturm in Berlin. Wir sind aktiv seit mehr als zwei Jahren und haben uns an verschiedenen politischen Aktion beteidigt. Überall werden wir abgelehnt. Jeder hat die gleiche Antwort für uns, jeder schiebt uns weiter, niemand hört uns zu." Und weiter: "Jeden Tag bringen sich in den Lagern in Deutschland Menschen um, weil sie dieses hoffnungslose und schmerzvolle Leben nicht mehr leben können. Wir fordern ein Gespräch mit den verantwortlichen Politikern. Auch wir sind Menschen."

Weiter unter:http://mobil.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/alexanderplatz-fluechtlinge-besetzen-fernsehturm,23600666,27762130.html

**************************************

Das wird immer schlimmer ...was nehmen diese Bi***s sich
raus.... es ist einfach nur noch zum Abkotzen .........

Cybeth
09.07.2014, 16:33
MITTE – Berlins Wahrzeichen - besetzt! Laut Angaben der Polizei sind am Nachmittag 36 Flüchtlinge und ihre Unterstützer auf den Fernsehturm gefahren, protestieren auf der Panorama-Plattform mit einer Sitzblockade. Im Foyer zeigten die Unterstützer Protestplakate, demonstrierten mit Sprechchören. Die Polizei ist vor Ort. Laut ersten Informationen wollen die Besetzer mit Berlins Regierendem Klaus Wowereit (SPD) sprechen. Bei den Flüchtlingen soll es sich überwiegend um asiatische und afrikanische Asylsuchende aus dem Bereich Oranienplatz und Gerhart-Hauptmann-Schule handeln.

In einer ersten Stellungnahme heißt es: "Wir, mehr als 40 Geflüchtete, darunter auch Frauen aus verschiedenen Städten in Deutschland, sind seit heute im Fernsehturm in Berlin. Wir sind aktiv seit mehr als zwei Jahren und haben uns an verschiedenen politischen Aktion beteidigt. Überall werden wir abgelehnt. Jeder hat die gleiche Antwort für uns, jeder schiebt uns weiter, niemand hört uns zu." Und weiter: "Jeden Tag bringen sich in den Lagern in Deutschland Menschen um, weil sie dieses hoffnungslose und schmerzvolle Leben nicht mehr leben können. Wir fordern ein Gespräch mit den verantwortlichen Politikern. Auch wir sind Menschen."

Für Besucher ist das Wahrzeichen derzeit gesperrt. Für Bodo Pfalzgraf von der Deutschen Polizeigewerkschaft, ist das Vorgehen der Flüchtlinge "völlig inakzeptabel", sagte er in einem Interview. "Der Rechtsstaat darf sich nicht erpressen lassen und muss die Lage schnell unter Kontrolle bringen." Wahrscheinlich wählten die Besetzer für ihren Protest den Fernsehturm aus, weil der Einsatz für die Polizei wegen der schweren Zugangswege nicht leicht sei.

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/alexanderplatz-fluechtlinge-besetzen-fernsehturm,7169126,27762130.html

Pius12
09.07.2014, 16:34
Mitte –

Berlins Wahrzeichen - besetzt! Laut Angaben der Polizei sind am Nachmittag 36 Flüchtlinge und ihre Unterstützer auf den Fernsehturm gefahren, protestieren auf der Panorama-Plattform mit einer Sitzblockade. Im Foyer zeigten die Unterstützer Protestplakate, demonstrierten mit Sprechchören. Die Polizei ist vor Ort. Laut ersten Informationen wollen die Besetzer mit Berlins Regierendem Klaus Wowereit (SPD) sprechen. Bei den Flüchtlingen soll es sich überwiegend um asiatische und afrikanische Asylsuchende aus dem Bereich Oranienplatz und Gerhart-Hauptmann-Schule handeln.
Bild vergrößern Polizei am Fernsehturm.


In einer ersten Stellungnahme heißt es: "Wir, mehr als 40 Geflüchtete, darunter auch Frauen aus verschiedenen Städten in Deutschland, sind seit heute im Fernsehturm in Berlin. Wir sind aktiv seit mehr als zwei Jahren und haben uns an verschiedenen politischen Aktion beteidigt. Überall werden wir abgelehnt. Jeder hat die gleiche Antwort für uns, jeder schiebt uns weiter, niemand hört uns zu." Und weiter: "Jeden Tag bringen sich in den Lagern in Deutschland Menschen um, weil sie dieses hoffnungslose und schmerzvolle Leben nicht mehr leben können. Wir fordern ein Gespräch mit den verantwortlichen Politikern. Auch wir sind Menschen."

Weiter unter:http://mobil.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/alexanderplatz-fluechtlinge-besetzen-fernsehturm,23600666,27762130.html

**************************************

Das wird immer schlimmer ...was nehmen diese Bi***s sich
raus.... es ist einfach nur noch zum Abkotzen .........

Von jeglicher Lebensmittelzufuhr abschneiden, Nachrichtenverbindungen kappen , von der Außenwelt isolieren und so zur Aufgabe zwingen

Shahirrim
09.07.2014, 16:35
Es wird immer verrückter, aber wenn man nicht durchgreift, dann muss das sein.

Pappenheimer
09.07.2014, 16:39
Ich wette anstatt ein paar kraeftige Polizisten mit Handschellen und Schlagstock hochzuschicken wird jetzt erstmal tagelang verhandelt... Abschieben dieses Erpresserpack und nie wieder einreisen lassen. Und das Gruene und Linke Gesindel welche dies noch unterstuetzt gleich mit.

cajadeahorros
09.07.2014, 16:41
http://dailybail.com/picture/jump%20you%20fuckers..jpg?pictureId=2070576&asGalleryImage=true

Conny
09.07.2014, 16:42
Das wird immer schlimmer ...was nehmen diese Bi***s sich
raus.... es ist einfach nur noch zum Abkotzen .........
Sie nehmen sich nur das raus, was sie sich rausnehmen können. Es wird einen Grund haben, warum Menschen, die in ihren Heimatländern den gesellschaftlichen Abschaum darstellten, hier jetzt ganz groß auftrumpfen, eben weil sie Entgegenkommen, Deeskalation und Kompromisse (etwas was sie aus ihrer Heimat nicht kannten) als eindeutige Zeichen von Schwäche ansehen. Ich weiß, es ist immer leichter auf unbemittelte Barfüßige zu schimpfen als auf Diejenigen, die sie indirekt hierher delegiert haben, allein schon weil letztere kaum (und wenn dann nur im Rahmen, und das alle 4 Jahre) greifbar sind, aber so dreht man sich letztlich nur selbst im Kreis.

Patriotistin
09.07.2014, 16:42
MITTE – Berlins Wahrzeichen - besetzt! Laut Angaben der Polizei sind am Nachmittag 36 Flüchtlinge und ihre Unterstützer auf den Fernsehturm gefahren, protestieren auf der Panorama-Plattform mit einer Sitzblockade. Im Foyer zeigten die Unterstützer Protestplakate, demonstrierten mit Sprechchören. Die Polizei ist vor Ort. Laut ersten Informationen wollen die Besetzer mit Berlins Regierendem Klaus Wowereit (SPD) sprechen. Bei den Flüchtlingen soll es sich überwiegend um asiatische und afrikanische Asylsuchende aus dem Bereich Oranienplatz und Gerhart-Hauptmann-Schule handeln.

In einer ersten Stellungnahme heißt es: "Wir, mehr als 40 Geflüchtete, darunter auch Frauen aus verschiedenen Städten in Deutschland, sind seit heute im Fernsehturm in Berlin. Wir sind aktiv seit mehr als zwei Jahren und haben uns an verschiedenen politischen Aktion beteidigt. Überall werden wir abgelehnt. Jeder hat die gleiche Antwort für uns, jeder schiebt uns weiter, niemand hört uns zu." Und weiter: "Jeden Tag bringen sich in den Lagern in Deutschland Menschen um, weil sie dieses hoffnungslose und schmerzvolle Leben nicht mehr leben können. Wir fordern ein Gespräch mit den verantwortlichen Politikern. Auch wir sind Menschen."

Für Besucher ist das Wahrzeichen derzeit gesperrt. Für Bodo Pfalzgraf von der Deutschen Polizeigewerkschaft, ist das Vorgehen der Flüchtlinge "völlig inakzeptabel", sagte er in einem Interview. "Der Rechtsstaat darf sich nicht erpressen lassen und muss die Lage schnell unter Kontrolle bringen." Wahrscheinlich wählten die Besetzer für ihren Protest den Fernsehturm aus, weil der Einsatz für die Polizei wegen der schweren Zugangswege nicht leicht sei.

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/alexanderplatz-fluechtlinge-besetzen-fernsehturm,7169126,27762130.html



??????????

Eloy
09.07.2014, 16:43
Bin mal gespannt wann die "Herrschaften" die Quasselbude oder das Maitressenhaus stürmen.

Eloy
09.07.2014, 16:44
??????????

Ihr habt fast gleichzeitig einen Strang eröffnet. Zusammenlegung vermutlich!

Pillefiz
09.07.2014, 16:45
Ihr habt fast gleichzeitig einen Strang eröffnet. Zusammenlegung vermutlich!

stimmt

Vril
09.07.2014, 16:45
Könnte man den "Flüchtlingen" nicht kostenloses Bungee Jumping Turm springen anbieten, natürlich ohne Seil?

Deutschmann
09.07.2014, 16:45
??????????

// Themen zusammengelegt

Patriotistin
09.07.2014, 16:46
Ihr habt fast gleichzeitig einen Strang eröffnet. Zusammenlegung vermutlich!

Ahsooo :dg:

Gärtner
09.07.2014, 16:46
Sollen sie sich halt mal bei Wowi einquartieren oder im Kanzleramt beim Übel aus der Uckermark.


Im Ernst: die haben gemerkt, daß sie mit dieser Art Klamauk große Schlagzeilen machen, weil von den politisch verantwortlichen Waschweibern keiner die cojones hat, um dieses Gesindel an die frische Luft zu befördern.

Patriotistin
09.07.2014, 16:46
// themen zusammengelegt

oki !!

purple
09.07.2014, 16:47
Schickt ein paar Pitbulls oder Staffs hoch. Fertig.

Xarrion
09.07.2014, 16:48
Ich wette anstatt ein paar kraeftige Polizisten mit Handschellen und Schlagstock hochzuschicken wird jetzt erstmal tagelang verhandelt... Abschieben dieses Erpresserpack und nie wieder einreisen lassen. Und das Gruene und Linke Gesindel welche dies noch unterstuetzt gleich mit.

Vollkommen unnötig.
Einfach den Strom und das Wasser abschalten, Telefonleitungen kappen, fertig.

Deutschmann
09.07.2014, 16:48
Sollen sie sich halt mal bei Wowi einquartieren oder im Kanzleramt beim Übel aus der Uckermark.


Im Ernst: die haben gemerkt, daß sie mit dieser Art Klamauk große Schlahzeilen machen, weil von den politisch verantwortlichen Waschweibern keiner die cojones hat, um dieses Gesindel an die frische Luft zu befördern.

Nicht ganz. Das haben nicht "DIE" gemerkt, sondern deren einheimische Unterstützer.

Wurden die Flüchtlinge nicht an anderer Stelle genötigt "weiterzukämpfen" als die aufgeben wollten?

Titan
09.07.2014, 16:50
Von jeglicher Lebensmittelzufuhr abschneiden, Nachrichtenverbindungen kappen , von der Außenwelt isolieren und so zur Aufgabe zwingen

Ich bin dafür, dass man die abschiebt, aber schnellstens. Da trägt auch Papst Franziskus Parole an Europas nichts bei, der noch will, dass man die aufnimmt und noch mehr aufnimmt.??? Nicht gehört seinen Aufruf?

Ich selber will, dass man die sofort in Abschiebehaft nimmt, und weg in ihre Heimatländer.

Schlummifix
09.07.2014, 16:50
Sie tun es, weil sie sich zumindest indirekt von Linksgrünen wie Roth und Wowereit bestärkt fühlen dürfen.
Linksterrorismus gibt es bekanntlich gar nicht.
Was wäre, wenn 40 Rechte den Fernsehturm besetzen würden? Dann wäre das der Auftakt zum 4.Reich.
Aber so ist das einfach nur Linksfolklore, mit geistiger Unterstützung durch Roth und Co.
Dunkelrotes Berlin eben.

MindoverMatter
09.07.2014, 16:52
Ist anderswo auch nicht anders.

Deutschmann
09.07.2014, 16:53
Sollen die doch Bleiberecht bekommen. Es werden sich ja wohl ein paar freiwillige Privatleute finden lassen die für Kost und Logis sorgen. Oder etwa nicht?

derRevisor
09.07.2014, 16:54
Mmmmhhhh...irgendwie stellst sich da mittlerweile ein Gewöhnungseffekt ein. Ich glaube nicht, dass folgende Aktionen dieser Art noch viel bewirken werden, da sich moralische Erpressung rapide abnutzt und die Masse im besten Falle nur noch mit Gleichgültigkeit/Desinteresse darauf reagieren wird. Die Aktionisten dürften daher irgendwann selbst aufgeben oder müssten ihre Anliegen deutlich offensiver vortragen, was aber vermutlich nur einen negativen Imageeffekt verursachen dürfte und die Massenmeinung von Gleichgültigkeit in Ablehnung verändert.

Krabat
09.07.2014, 16:55
Das bleibt nicht die letzte Besetzung. Berlin hat sich zweimal erpressen lassen, Oranienplatz und Hauptmannschule. Ist doch seit alters her bekannt, daß man Erpressung nie nachgeben darf, sonst fördert man weitere Erpressung.

Patriotistin
09.07.2014, 16:56
Sollen die doch Bleiberecht bekommen. Es werden sich ja wohl ein paar freiwillige Privatleute finden lassen die für Kost und Logis sorgen. Oder etwa nicht?

Frag doch mal im linken Forum oder bei den Grünen an :haha:

Frumpel
09.07.2014, 16:56
So langsam läuft das Fass über. Die Leute sind zu 100% abgelehnte Asylfälle und wollen so ihre Duldung erzwingen. Schmeißt die Schmarotzer raus, ihre sog. Unterstützer ebenfalls und die grüne Bürgermeister(in ?) gleich noch mit dazu. Klatsch! Hinterher fährt die BSR mit ner Kehrmaschine über die Fettflecke auf'm Asphalt und die Menschen können endlich befreit aufatmen.

Patriotistin
09.07.2014, 16:57
Könnte man den "Flüchtlingen" nicht kostenloses Bungee Jumping Turm springen anbieten, natürlich ohne Seil?

:D Hachhhhh nett zu lesen !!!!

Titan
09.07.2014, 16:58
http://www.bild.de/regional/berlin/fluechtling/fluechtlinge-besetzen-berliner-fernsehturm-36745698.bild.html

Hier steht es. Ganz schön dreist. Warum kommen sie denn hierher wenn´s ihnen nicht passt.
Afrika, Asien. Hab nichts von politischer Verfolgung gehört. Sind wohl alles Wirtschaftsemigranten.
Die können abgeschoben werden.
Von was wollen die hier leben? Doch nicht etwas auf des Steuerzahlers?

iGude
09.07.2014, 16:58
Ich habe den Scheißturm kommende Woche für 2 Tage angemietet. Das dort ne bunte Unterhaltungstruppe im Preis mit beinhaltet ist, wusste ich nicht, will ich nicht. Gut zu wissen. Da ziehe ich lieber mit meinen Leuten ins Hotel um. Gleich mal telefonieren ...

MindoverMatter
09.07.2014, 16:58
Wo läuft das Fass über? Da werden noch jede Menge mehr folgen. Der Michel hat ja so ein weiches Herz.
:schreck:
Dass das abgelehnte Asylbewerber sind, also Menschen, die sich hier illegal aufhalten, interessiert den Michel nicht. Schließlich will er ja kein pöser Nazi sein.

Rumburak
09.07.2014, 17:00
Hausbesetzungen sind inzwischen wohl legal. Werd mir auch ein schönes Haus aussuchen.:D

Frumpel
09.07.2014, 17:03
Es ist nicht "der Michel", sondern eine kleine aggressive Randgruppe, die von der Politik (SPD - Scheswig, SED/PDS/Linke, Grüne, Piraten) und den roten Medien gehätschelt wird. Die veröffentlichte Meinung ist immer diametral entgegengesetzt zur öffentlichen Meinung.

Patriotistin
09.07.2014, 17:05
Ich habe den Scheißturm kommende Woche für 2 Tage angemietet. Das dort ne bunte Unterhaltungstruppe im Preis mit beinhaltet ist, wusste ich nicht, will ich nicht. Gut zu wissen. Da ziehe ich lieber mit meinen Leuten ins Hotel um. Gleich mal telefonieren ...


Ohhhhhhhhhhhhhh echt dumm gelaufen , oder lad die feinen Typen doch mit zur Feiern ein , weißt doch weil sie solchen
eine liebenswerte Herzlichkeit haben und erst ihre Lebensfreude wäre bestimmt eine Bereicherung für deine Gäste:haha:

Patriotistin
09.07.2014, 17:12
Hausbesetzungen sind inzwischen wohl legal. Werd mir auch ein schönes Haus aussuchen.:D

HMMMM keine schlechte Idee, ich werd dann mal nach Sylt immigrieren und mir da in List nen schönes Haus am Strand aussuchen:cool:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/photo448toxylahn1b.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Niesmitlust
09.07.2014, 17:13
Mich würde es nicht wundern, wenn in ein paar Jahren jeder Asylant Anrecht auf ein Grundstück mit Einfamilienhaus und Auto hat. Notfalls enteignet man Deutsche, denn die Asylanten sind ja die besseren Menschen.

Diese Gier ist einfach nur noch maßlos und schamlos.

Rumburak
09.07.2014, 17:20
HMMMM keine schlechte Idee, ich werd dann mal nach Sylt immigrieren und mir da ne im List nen schönesn Haus am Strand aussuchen:cool:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/photo448toxylahn1b.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ich könnte mir vorstellen auf Sanssouci zu residieren. Was die Neger können, können wir schon lange. Meins!:D

Patriotistin
09.07.2014, 17:23
Ich könnte mir vorstellen auf Sanssouci zu residieren. Was die Neger können, können wir schon lange. Meins!:D

LÖÖÖÖL du schlägst aber echt gleich ins volle :D

Rumburak
09.07.2014, 17:27
LÖÖÖÖL du schlägst aber echt gleich ins volle :D

Na komm. Ein Flügel der Hütte ist nicht mal fertig. Ich nehm da schon gewisse Abschläge in kauf.:schmoll:

herberger
09.07.2014, 17:30
Wenn man 4 oder 5 Unterstützer vom Fernsehturm schmeisst dann hört der ganze Spuk auf.

Patriotistin
09.07.2014, 17:39
Na komm. Ein Flügel der Hütte ist nicht mal fertig. Ich nehm da schon gewisse Abschläge in kauf.:schmoll:

Jupp da hast du recht :dg:

Zinsendorf
09.07.2014, 17:44
HMMMM keine schlechte Idee, ich werd dann mal nach Sylt immigrieren und mir da in List nen schönes Haus am Strand aussuchen:cool:
Doch bitte nicht meine Zweitwohnung (s. Foto)!:))

----------------------------------------------

Aber warum schicken wir nicht nach guter (br)deutscher Sitte einen passenden Minister hoch: "Wir sind heute hierhergekommen, um...". Statt Eisenbahnen könnten sie ja dann auch andere Verkehrsmittel in ihre Zielorte (Heimat) bringen.

Ob den "Protestlern" und ihren Sympatisanten überhaupt klar ist, wie kontraproduktiv solcherlei Aktionen sind, weil damit - trotz medialer Beeinflussung - die öffentliche Meinung gegen sie aufgebracht wird?
"Die Idee wird zur materiellen Gewalt, wenn sie die Massen ergreift... radikal sein ist die Sache an der Wurzel zu fassen" - war das nicht eine linke Kernthese?

Wer profitiert eigentlich wirklich von diesem Affentheater?

Strandwanderer
09.07.2014, 17:44
.
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/p180x540/10492443_267848373405960_2182807525201810754_n.jpg

https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t1.0-9/p180x540/10494797_267848330072631_1427835261873079629_n.jpg


Schnell noch ein "Selfie" nach Somalia senden!

Schließlich ist man ja gut "vernetzt".

https://www.facebook.com/refugeestruggle/posts/267848516739279

Xarrion
09.07.2014, 17:47
Ich bin dafür, dass man die abschiebt, aber schnellstens. Da trägt auch Papst Franziskus Parole an Europas nichts bei, der noch will, dass man die aufnimmt und noch mehr aufnimmt.??? Nicht gehört seinen Aufruf?

Ich selber will, dass man die sofort in Abschiebehaft nimmt, und weg in ihre Heimatländer.

Man sollte den Papst beim Wort nehmen, und die "Flüchtlinge" im Vatikan einquartieren.
Er wird bestimmt entzückt sein.

ABAS
09.07.2014, 17:48
Mitte –

Berlins Wahrzeichen - besetzt! Laut Angaben der Polizei sind am Nachmittag 36 Flüchtlinge und ihre Unterstützer auf den Fernsehturm gefahren, protestieren auf der Panorama-Plattform mit einer Sitzblockade. Im Foyer zeigten die Unterstützer Protestplakate, demonstrierten mit Sprechchören. Die Polizei ist vor Ort. Laut ersten Informationen wollen die Besetzer mit Berlins Regierendem Klaus Wowereit (SPD) sprechen. Bei den Flüchtlingen soll es sich überwiegend um asiatische und afrikanische Asylsuchende aus dem Bereich Oranienplatz und Gerhart-Hauptmann-Schule handeln.
Bild vergrößern Polizei am Fernsehturm.


In einer ersten Stellungnahme heißt es: "Wir, mehr als 40 Geflüchtete, darunter auch Frauen aus verschiedenen Städten in Deutschland, sind seit heute im Fernsehturm in Berlin. Wir sind aktiv seit mehr als zwei Jahren und haben uns an verschiedenen politischen Aktion beteidigt. Überall werden wir abgelehnt. Jeder hat die gleiche Antwort für uns, jeder schiebt uns weiter, niemand hört uns zu." Und weiter: "Jeden Tag bringen sich in den Lagern in Deutschland Menschen um, weil sie dieses hoffnungslose und schmerzvolle Leben nicht mehr leben können. Wir fordern ein Gespräch mit den verantwortlichen Politikern. Auch wir sind Menschen."

Weiter unter:http://mobil.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/alexanderplatz-fluechtlinge-besetzen-fernsehturm,23600666,27762130.html

**************************************

Das wird immer schlimmer ...was nehmen diese Bi***s sich
raus.... es ist einfach nur noch zum Abkotzen .........



Diese Aktion hat hohes Verbreitungspotential in den Medien,
weil sie kann sich zur Suizidlage entwickeln. Das hat was!
Wenn sich einer oder mehrere der Fluechtlinge vom Fernsehturm
in den Freitod stuerzen findet das weltweite Verbreitung und
maximalen Aufmerksamkeit in der Oeffentlichkeit.

Es ist absehbar das einer oder meherere der Beteiligten ihren
beabsichtigten Suid den Medien ankuendigen werden um die
Politik ueber die Oeffentlichkeit unter Druck zu setzen.
Meiner Ansicht nach muessen die Sicherheitsvorkehrung zum
Betreten des Fernsehturms mehr als grob fahrlaessig sein!

Ansonsten wuensche ich den Epressern einen guten Absturz! :D

mick31
09.07.2014, 17:49
Lange kann es nicht mehr dauern, viel zum Nachgeben gibt es nicht mehr.

Rumburak
09.07.2014, 17:50
.
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/p180x540/10492443_267848373405960_2182807525201810754_n.jpg

https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t1.0-9/p180x540/10494797_267848330072631_1427835261873079629_n.jpg


Schnell noch ein "Selfie" nach Somalia senden!

Schließlich ist man ja gut "vernetzt".

Ihr könnt nachkommen. Hier bekommt man alles kostenlos. Bin sogar schon ins höchste Gebäude der Stadt eingezogen und Politiker kümmern sich persönlich um uns.:crazy:

Xarrion
09.07.2014, 17:51
HMMMM keine schlechte Idee, ich werd dann mal nach Sylt immigrieren und mir da in List nen schönes Haus am Strand aussuchen:cool:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/photo448toxylahn1b.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Finger weg von meiner bescheidenen Hütte! :hzu:

Rumburak
09.07.2014, 17:52
Lange kann es nicht mehr dauern, viel zum Nachgeben gibt es nicht mehr.

bis Deutsche ihre Wohnungen und Häuser räumen müßen.

Sathington Willoughby
09.07.2014, 17:52
Mitte –

Berlins Wahrzeichen - besetzt! Laut Angaben der Polizei sind am Nachmittag 36 Flüchtlinge und ihre Unterstützer auf den Fernsehturm gefahren, protestieren auf der Panorama-Plattform mit einer Sitzblockade. Im Foyer zeigten die Unterstützer Protestplakate, demonstrierten mit Sprechchören. Die Polizei ist vor Ort. Laut ersten Informationen wollen die Besetzer mit Berlins Regierendem Klaus Wowereit (SPD) sprechen. Bei den Flüchtlingen soll es sich überwiegend um asiatische und afrikanische Asylsuchende aus dem Bereich Oranienplatz und Gerhart-Hauptmann-Schule handeln.
Bild vergrößern Polizei am Fernsehturm.


In einer ersten Stellungnahme heißt es: "Wir, mehr als 40 Geflüchtete, darunter auch Frauen aus verschiedenen Städten in Deutschland, sind seit heute im Fernsehturm in Berlin. Wir sind aktiv seit mehr als zwei Jahren und haben uns an verschiedenen politischen Aktion beteidigt. Überall werden wir abgelehnt. Jeder hat die gleiche Antwort für uns, jeder schiebt uns weiter, niemand hört uns zu." Und weiter: "Jeden Tag bringen sich in den Lagern in Deutschland Menschen um, weil sie dieses hoffnungslose und schmerzvolle Leben nicht mehr leben können. Wir fordern ein Gespräch mit den verantwortlichen Politikern. Auch wir sind Menschen."

Weiter unter:http://mobil.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/alexanderplatz-fluechtlinge-besetzen-fernsehturm,23600666,27762130.html

**************************************

Das wird immer schlimmer ...was nehmen diese Bi***s sich
raus.... es ist einfach nur noch zum Abkotzen .........
Schlimm ist, daass hier immer noch von "Flüchtlingen" geredet wird.
Es sind Eindringlinge, Eroberer ohne Waffen, Schmarotzer und Parasiten der frechsten und übelsten Sorte.
Ein gesunder Organismus stößt sowas ab, ein kranker nährt dieses Pack und trägt Sorge, dass sich diese Krebszellen noch vermehren.

Shahirrim
09.07.2014, 17:56
Wo ist Mohammed Atta, wenn man ihn braucht?

Patriotistin
09.07.2014, 18:03
Finger weg von meiner bescheidenen Hütte! :hzu:

Ach komm wir machen ne Commune auf :gib5:

Patriotistin
09.07.2014, 18:05
Schlimm ist, daass hier immer noch von "Flüchtlingen" geredet wird.
Es sind Eindringlinge, Eroberer ohne Waffen, Schmarotzer und Parasiten der frechsten und übelsten Sorte.
Ein gesunder Organismus stößt sowas ab, ein kranker nährt dieses Pack und trägt Sorge, dass sich diese Krebszellen noch vermehren.

Upsala du kennst ja geauso nette bezeichungen für diese Bi***s wie ich :dg:

Xarrion
09.07.2014, 18:08
Ach komm wir machen ne Commune auf :gib5:

Jo, aber nur wenn Du Deine Pferde mitbringst. :gib5:

pixelschubser
09.07.2014, 18:09
Von der Antifa instrumentalisiertes Gesindel. Alles eine Suppe. Arbeitsscheu, dreist, laut und frech.

Zuerst die linken versifften Idioten kaltstellen und ausmerzen, dann keimt bei den sogenannten Flüchtlingen auch kein Bedarf nach Bleiberecht mehr auf.

Die ganze Bande sollte man dort aufm Telespargel aushungern und verrotten lassen!

Shahirrim
09.07.2014, 18:09
.
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/p180x540/10492443_267848373405960_2182807525201810754_n.jpg

https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t1.0-9/p180x540/10494797_267848330072631_1427835261873079629_n.jpg


Schnell noch ein "Selfie" nach Somalia senden!

Schließlich ist man ja gut "vernetzt".

https://www.facebook.com/refugeestruggle/posts/267848516739279

Der Fernsehturm dürfte in Bälde eine stinkende Fäkalienruine sein.

Pillefiz
09.07.2014, 18:11
Der Fernsehturm dürfte in Bälde eine stinkende Fäkalienruine sein.

wenn die raus sind, muss das Ding von Grund auf saniert werden

Eridani
09.07.2014, 18:11
Mitte –

Berlins Wahrzeichen - besetzt! Laut Angaben der Polizei sind am Nachmittag 36 Flüchtlinge und ihre Unterstützer auf den Fernsehturm gefahren, protestieren auf der Panorama-Plattform mit einer Sitzblockade. Im Foyer zeigten die Unterstützer Protestplakate, demonstrierten mit Sprechchören. Die Polizei ist vor Ort. Laut ersten Informationen wollen die Besetzer mit Berlins Regierendem Klaus Wowereit (SPD) sprechen. Bei den Flüchtlingen soll es sich überwiegend um asiatische und afrikanische Asylsuchende aus dem Bereich Oranienplatz und Gerhart-Hauptmann-Schule handeln.
Bild vergrößern Polizei am Fernsehturm.


In einer ersten Stellungnahme heißt es: "Wir, mehr als 40 Geflüchtete, darunter auch Frauen aus verschiedenen Städten in Deutschland, sind seit heute im Fernsehturm in Berlin. Wir sind aktiv seit mehr als zwei Jahren und haben uns an verschiedenen politischen Aktion beteidigt. Überall werden wir abgelehnt. Jeder hat die gleiche Antwort für uns, jeder schiebt uns weiter, niemand hört uns zu." Und weiter: "Jeden Tag bringen sich in den Lagern in Deutschland Menschen um, weil sie dieses hoffnungslose und schmerzvolle Leben nicht mehr leben können. Wir fordern ein Gespräch mit den verantwortlichen Politikern. Auch wir sind Menschen."

Weiter unter:http://mobil.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/alexanderplatz-fluechtlinge-besetzen-fernsehturm,23600666,27762130.html

**************************************

Das wird immer schlimmer ...was nehmen diese Bi***s sich
raus.... es ist einfach nur noch zum Abkotzen .........

Nur noch peinlich, was sich der SENAT und seine grünen Kumpane von diesen Asylschmarotzern gefallen lässt.
Was soll's - sinnlos, sich mit diesem Thema noch weiter zu beschäftigen....warten wir einfach den großen Knall ab!

http://www.der-fernsehturm.de/images/berliner-fernsehturm5.jpg

Shahirrim
09.07.2014, 18:12
wenn die raus sind, muss das Ding von Grund auf saniert werden

Der wird unbenutzbar sein, wie der Fernsehturm in HH. Der ist auch schon seit einer Ewigkeit zu.

Dayan
09.07.2014, 18:13
Ausräuchern!Ein Paar Vespennester reinwerfen die man vorher etwas aufgeregt hat!

Xarrion
09.07.2014, 18:15
Der wird unbenutzbar sein, wie der Fernsehturm in HH. Der ist auch schon seit einer Ewigkeit zu.

Ein Jammer.
Auf dem Hamburger Fernsehturm gab es immer wunderbare Torten.
Ich habe oft dort oben gesessen und Torte gefuttert.

Shahirrim
09.07.2014, 18:16
Ein Jammer.
Auf dem Hamburger Fernsehturm gab es immer wunderbare Torten.
Ich habe oft dort oben gesessen und Torte gefuttert.

Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, war zu klein, als ich das letzte Mal oben war. Aber da habe ich auch 'ne Torte gegessen, das weiß ich noch.

Xarrion
09.07.2014, 18:18
Ausräuchern!Ein Paar Vespennester reinwerfen die man vorher etwas aufgeregt hat!

Ach was.
Einfach reichlich Tränengas durch den Fahrstuhlschacht und durch das Treppenhaus nach oben leiten. :cool:

Eridani
09.07.2014, 18:18
Schlimm ist, daass hier immer noch von "Flüchtlingen" geredet wird.
Es sind Eindringlinge, Eroberer ohne Waffen, Schmarotzer und Parasiten der frechsten und übelsten Sorte.
Ein gesunder Organismus stößt sowas ab, ein kranker nährt dieses Pack und trägt Sorge, dass sich diese Krebszellen noch vermehren.


Es sind Eindringlinge, Eroberer ohne Waffen, Schmarotzer und Parasiten der frechsten und übelsten Sorte.
Ein gesunder Organismus stößt sowas ab, ein kranker nährt dieses Pack und trägt Sorge, dass sich diese Krebszellen noch vermehren.

Volltreffer! GRÜN! Wowereits rote Kloake widert mich nur noch an!

Dayan
09.07.2014, 18:19
Ach was.
Einfach reichlich Tränengas durch den Fahrstuhlschacht und durch das Treppenhaus nach oben leiten. :cool:Du machst es dir aber einfach1Ein bischen Erneureung!Wer kann schon Vespen böse sein?

Schrottkiste
09.07.2014, 18:21
Mitte –

Berlins Wahrzeichen - besetzt! Laut Angaben der Polizei sind am Nachmittag 36 Flüchtlinge und ihre Unterstützer auf den Fernsehturm gefahren, protestieren auf der Panorama-Plattform mit einer Sitzblockade. Im Foyer zeigten die Unterstützer Protestplakate, demonstrierten mit Sprechchören. Die Polizei ist vor Ort. Laut ersten Informationen wollen die Besetzer mit Berlins Regierendem Klaus Wowereit (SPD) sprechen. Bei den Flüchtlingen soll es sich überwiegend um asiatische und afrikanische Asylsuchende aus dem Bereich Oranienplatz und Gerhart-Hauptmann-Schule handeln.
Bild vergrößern Polizei am Fernsehturm.


In einer ersten Stellungnahme heißt es: "Wir, mehr als 40 Geflüchtete, darunter auch Frauen aus verschiedenen Städten in Deutschland, sind seit heute im Fernsehturm in Berlin. Wir sind aktiv seit mehr als zwei Jahren und haben uns an verschiedenen politischen Aktion beteidigt. Überall werden wir abgelehnt. Jeder hat die gleiche Antwort für uns, jeder schiebt uns weiter, niemand hört uns zu." Und weiter: "Jeden Tag bringen sich in den Lagern in Deutschland Menschen um, weil sie dieses hoffnungslose und schmerzvolle Leben nicht mehr leben können. Wir fordern ein Gespräch mit den verantwortlichen Politikern. Auch wir sind Menschen."

Weiter unter:http://mobil.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/alexanderplatz-fluechtlinge-besetzen-fernsehturm,23600666,27762130.html

**************************************

Das wird immer schlimmer ...was nehmen diese Bi***s sich
raus.... es ist einfach nur noch zum Abkotzen .........

Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. :D

Runter kommen sie alle.

Schrottkiste
09.07.2014, 18:22
Ach was.
Einfach reichlich Tränengas durch den Fahrstuhlschacht und durch das Treppenhaus nach oben leiten. :cool:

:appl::top:

cc2
09.07.2014, 18:23
Welcher idiot hat die denn da hoch gelassen. Das kostet doch auch eintritt.

Naja, der dachte wohl es ist ne Reisegruppe :D

So schei..e blöd muss man erst mal sein...

Aber trotzdem ne gesellige Truppe :auro:

Eridani
09.07.2014, 18:23
Du machst es dir aber einfach! Ein bischen Erneuerung! Wer kann schon Wespen böse sein?

Wie macht ihr das bei Euch in Israel, wenn ungebetene Gäste kommen? Vielleicht können wir hier in Berlin noch etwas dazulernen! :)

Esreicht!
09.07.2014, 18:23
Wo ist Mohammed Atta, wenn man ihn braucht?

Der sucht noch seinen Paß, den er kurz vorm Einschlag aus dem Flugzeug werfen muß!

kd

Antisozialist
09.07.2014, 18:24
Ausräuchern!Ein Paar Vespennester reinwerfen die man vorher etwas aufgeregt hat!

Wozu die Mühe? Fernsehturm umstellen und die Wasserzufuhr unterbrechen reicht. Nach zwei Tagen geben die Besetzer dann auf oder der Gerichtmediziner kann deren Leichen abtransportieren.

Hay
09.07.2014, 18:25
Ein Jammer.
Auf dem Hamburger Fernsehturm gab es immer wunderbare Torten.
Ich habe oft dort oben gesessen und Torte gefuttert.

So, dann kann ich also demnächst nicht auf den Fernsehturm, fein! Japanischen Touristen wirds nicht anders gehen! Hoch lebe die Asylindustrie!

Was sollen auch die paar zahlenden Gäste, wenn man soviel ungebetene hat!

Shahirrim
09.07.2014, 18:25
Ausräuchern!Ein Paar Vespennester reinwerfen die man vorher etwas aufgeregt hat!

Meine Lieblingstiere werden für den Negerabschaum nicht missbraucht! :nana:

Eridani
09.07.2014, 18:26
Welcher Idiot hat die denn da hoch gelassen? Das kostet doch auch Eintritt.

Naja, der dachte wohl, es ist 'ne Reisegruppe :D

So schei..e blöd muss man erst mal sein...

Ist doch eindeutig zu sehen: Je feiger und zurückhaltener der Senat agiert, desto frecher werden diese kriminellen Siedler und Schmarotzer!
Mir unverständlich - dass Michel immer noch auf der Couch huckt und Chips frisst - anstatt endlich die Sau rauszulassen!:vorsicht:
In Brasilien haben wir gestern doch auch gezeigt, dass wir den Blitzkrieg noch beherrschen!

cc2
09.07.2014, 18:28
Ist doch eindeutig zu sehen: Je feiger und zurückhaltener der Senat agiert, desto frecher werden diese kriminellen Siedler und Schmarotzer!
Mir unverständlich - dass Michel immer noch auf der Chouch huckt und Chips frisst - anstatt endlich die Sau rauszulassen!:vorsicht:

...wie Wahr ! :gp:

Dayan
09.07.2014, 18:29
Wie macht ihr das bei Euch in Israel, wenn ungebetene Gäste kommen? Vielleicht können wir hier in Berlin noch etwas dazulernen! :)Kommando reinschicken und anschliessend die Leichen werden raus getragen!

Shahirrim
09.07.2014, 18:30
Mal sehen, wann das Jüdische Museum in Berlin besetzt wird! :D

Rüganer
09.07.2014, 18:34
Wenn man 4 oder 5 Unterstützer vom Fernsehturm schmeisst dann hört der ganze Spuk auf.

Oder man schmeißt einfach alle Asylschmarotzer vom Fernsehturm.

Eridani
09.07.2014, 18:38
Kommando reinschicken und anschliessend die Leichen 'raus tragen!

OK - werde ich an meinen Führungsoffizier weitergeben...........:cool:

Krabat
09.07.2014, 18:43
Man sollte den Papst beim Wort nehmen, und die "Flüchtlinge" im Vatikan einquartieren.
Er wird bestimmt entzückt sein.

Na das war ja klar, daß die Katholiken an der Besetzung schuld sind. Wißt Ihr was: Von mir kommen jedes Jahr 2 Millionen Neger, dann brauche ich mir wenigstens nicht mehr diesen verbissenen Scheiß der Deutschen täglich durchlesen. Da kotzt mich doch kein Neger so an wie die Deutschen.

Frankenberger_Funker
09.07.2014, 18:57
Na das war ja klar, daß die Katholiken an der Besetzung schuld sind. Wißt Ihr was: Von mir kommen jedes Jahr 2 Millionen Neger, dann brauche ich mir wenigstens nicht mehr diesen verbissenen Scheiß der Deutschen täglich durchlesen. Da kotzt mich doch kein Neger so an wie die Deutschen.

Es ist dir unbenommen, dich nach Ghana oder sonstwohin zu verkrümeln. Da gibt's noch mehr als 2 Millionen Neger, wenn du so drauf stehst.

Die mit päpstlicher Autorität vorgetragene Aufforderung, noch mehr "Flüchtlinge" nach Europa zu lassen, ist sicher nicht ursächlich für diese spezifische Aktion, aber eine nicht unwesentliche Facette der ganzen Problematik.

Frankenberger_Funker
09.07.2014, 19:00
... In Brasilien haben wir gestern doch auch gezeigt, dass wir den Blitzkrieg noch beherrschen!

Ja. Das war "Auftragstaktik" vom Feinsten. :))

wtf
09.07.2014, 19:07
Mal sehen, wann das Jüdische Museum in Berlin besetzt wird! :D

Ich vermute, DAS (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13470346.html) überlegen die sich zweimal.

NSU_Kraftrad
09.07.2014, 19:08
Mal sehen, wann das Jüdische Museum in Berlin besetzt wird! :D

Am geilsten wäre es wenn das Gesindel die Lager Buchenwald oder Dachau besetzen würden. Am besten noch mit einem Hinweis wie man in Israel mit Flüchtlingen umgeht und dem Hinweis das man ja selbstverständlich auch (zu allimentierende) Opfer darstelle. LoL da würde ich gern die geschockten, hässlichen Fratzen der Krummnasen sehen, ob bei Bimbos die Nazikeule auch zieht?

Pappenheimer
09.07.2014, 19:11
Aktuell fegt die Polizei die Asylschmarotzer aus dem Gebaeude. Und ich sage ''gut so''.

Krabat
09.07.2014, 19:15
Es ist dir unbenommen, dich nach Ghana oder sonstwohin zu verkrümeln. Da gibt's noch mehr als 2 Millionen Neger, wenn du so drauf stehst.

Die mit päpstlicher Autorität vorgetragene Aufforderung, noch mehr "Flüchtlinge" nach Europa zu lassen, ist sicher nicht ursächlich für diese spezifische Aktion, aber eine nicht unwesentliche Facette der ganzen Problematik.

Oder ich zieh zu Dir. Dann hab ich den ganzen Tag nen Neger um mich rum und brauch vor lauter Antikatholikenkotze noch nicht mal in ein Forum zu gehen.

hagelschauer
09.07.2014, 19:21
Oder ich zieh zu Dir. Dann hab ich den ganzen Tag nen Neger um mich rum und brauch vor lauter Antikatholikenkotze noch nicht mal in ein Forum zu gehen.

Recht hat er doch. (auch wenn du das nicht hören willst)

Rumburak
09.07.2014, 19:22
Aktuell fegt die Polizei die Asylschmarotzer aus dem Gebaeude. Und ich sage ''gut so''.

Gibts dazu eine Quelle?

pixelschubser
09.07.2014, 19:27
Oder ich zieh zu Dir. Dann hab ich den ganzen Tag nen Neger um mich rum und brauch vor lauter Antikatholikenkotze noch nicht mal in ein Forum zu gehen.

Mensch Krabat, was schiebst Du eigentlich für nen Film? Komm doch mal runter oder brauchts erst mal wieder ein Lindisfarne, damit Dir die Omme wieder grade sitzt?

Und zum wiederholten Male sage ich Dir, dass Christen und Nichtchristen noch genügend Zeit haben werden, sich die Köppe einzuhauen, wenn wir unser Land wieder als unser Land betrachten können!

Vorrang hat derzeit die Rückgewinnung unserer Heimat!

pixelschubser
09.07.2014, 19:28
Gibts dazu eine Quelle?

Würde mich auch interessieren.

Rumburak
09.07.2014, 19:29
Würde mich auch interessieren.

Ich denke eher mal, daß die jetzt Monate da hocken, bis sie in ein feines Hotel ziehen dürfen.

Pappenheimer
09.07.2014, 19:29
Gibts dazu eine Quelle?

Wenn selbst die linksversiffte Zeit das schreibt dann wird es wohl stimmen.

http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-07/berlin-fernsehturm-alexanderplatz-fluechtlinge

Das Ganze resultiert wahrscheinlich in hoehere Eintrittspreise fuer den Fernsehturm da der Betreiber wohl Wachpersonal engagieren muss. Aber in den Augen der Oeffentlichkeit sind die Asylschmarotzer nun mit ihren Aktionen unten durch, die Unterstuetzung duerfte sich nur noch auf linke und gruene Chaoten begrenzen. Ich hoffe dass der Staat sich ab sofort von seiner harten Seite zeigt und solche Erpressungen mit dem Knueppel und Ausweisung beantwortet.

Strandwanderer
09.07.2014, 19:30
.

Wir sind aktiv seit mehr als zwei Jahren und haben uns an verschiedenen politischen Aktion beteidigt.


Typisch für das Asylbetrügerparadies BRD!

Im jedem anderen Staat wäre der Spuk nach zwei Wochen mit der Abschiebung beendet worden.

pixelschubser
09.07.2014, 19:32
Ich denke eher mal, daß die jetzt Monate da hocken, bis sie in ein feines Hotel ziehen dürfen.

Der Bericht aus der Zeit ist aktuell ca. ne halbe Stunde alt. Da haben sich diese Idioten wohl den Falschen zur Belagerung ausgesucht.

Warum hocken die nicht bei Pobereit aufm Bürotisch?

pixelschubser
09.07.2014, 19:35
.



Typisch für das Asylbetrügerparadies BRD!

Im jedem anderen Staat wäre der Spuk nach zwei Wochen mit der Abschiebung beendet worden.

Denk doch nur an die Negerolle, die im Baum gehockt hat und rumkrakehlt. Die wäre nach ner Stunde normalerweise vom Baum geschossen worden und dem Abdecker zugeführt gewesen....nur nicht in Absurdistan.

Varg
09.07.2014, 19:37
...wird geräumt.

http://www.morgenpost.de/berlin/article129969584/Polizei-raeumt-besetzten-Fernsehturm-am-Alex.html

Shahirrim
09.07.2014, 19:38
Denk doch nur an die Negerolle, die im Baum gehockt hat und rumkrakehlt. Die wäre nach ner Stunde normalerweise vom Baum geschossen worden und dem Abdecker zugeführt gewesen....nur nicht in Absurdistan.

In Belgisch-Kongo hat man früher Neger wie Affen geschossen! (Sind nicht mal meine Worte, sondern sie stammen aus der Doku über den Völkermord, die Phoenix ausgestrahlt hat).

Pappenheimer
09.07.2014, 19:38
Denk doch nur an die Negerolle, die im Baum gehockt hat und rumkrakehlt. Die wäre nach ner Stunde normalerweise vom Baum geschossen worden und dem Abdecker zugeführt gewesen....nur nicht in Absurdistan.

Die kennt das halt so aus Afrika. Bei Problemen klettert man auf einen Baum und isst ne Banane. Alter Kulturbanause!

Rumburak
09.07.2014, 19:40
In Belgisch-Kongo hat man früher Neger wie Affen geschossen! (Sind nicht mal meine Worte, sondern sie stammen aus der Doku über den Völkermord, die Phoenix ausgestrahlt hat).

Wie die Belgier im Kongo gewütet haben brauchen wir wohl nicht reden. Da waren die Viecher eindeutig Weiße.

Pappenheimer
09.07.2014, 19:41
...wird geräumt.

http://www.morgenpost.de/berlin/article129969584/Polizei-raeumt-besetzten-Fernsehturm-am-Alex.html

Sie seien Flüchtlinge, wollten aber nicht sagen aus welchen Ländern sie kommen. "Als Flüchtlinge gehören wir zu keinem Land", sagte ein Mann, der seinen Namen nicht nennen wollte.

Ja war zu erwarten, das uebliche Pack welches aufgrund der Tips ihrer Schlepper schnell die Paesse aufgefressen hat.

ABAS
09.07.2014, 19:44
Die Aktion der Asylanten hat eine kreative und hoehere
erpresserische Energie als z.B. gewoehnliche Aktionen
mit Zeltlagern und Hungerstreiks.

Die Polizeieinsatzkraefte sollten sofort einschreiten und
den Fernsehturm mit dem SEK raeumen bevor seitens
der Asylanten die ersten Suzidankuendigungen kommen.
Wenn einer der Asylanten dort tatsaechlich runterspringt
gibt eine weltweites mediales Spektakel.

Die Folge sind dann Nachahmer und Trittbrettfahrer in
Deutschland und anderen Laendern Europas die genau
wie bei Hungerstreiks (Erfindung der Kurden) auf dieser
neuen " Sensationsschiene " fahren wollen.

Meine Ansicht nach muss die Lage binnen 24 Stunden
beherrscht werden sonst wird die Lage unkalkulierbar.
Sensationssuechtigen Journalisten aller Medien werden
sich auf die Aktion stuerzen wie Schmeissfliegen auf
einen haufen Scheisse!

pixelschubser
09.07.2014, 19:45
Wie die Belgier im Kongo gewütet haben brauchen wir wohl nicht reden. Da waren die Viecher eindeutig Weiße.

Deswegen gibts ja in Belgien kaum Maulwürfe. Die haben keinen Platz zu buddeln - wegen der vielen Kinder unter der Erde.

pixelschubser
09.07.2014, 19:47
In Belgisch-Kongo hat man früher Neger wie Affen geschossen! (Sind nicht mal meine Worte, sondern sie stammen aus der Doku über den Völkermord, die Phoenix ausgestrahlt hat).

Wenn man sieht, wie Neger mit Ihresgleichen umgehen, hat man kein Mitleid mehr mit dieser Art Mensch.

Rumburak
09.07.2014, 19:47
Deswegen gibts ja in Belgien kaum Maulwürfe. Die haben keinen Platz zu buddeln - wegen der vielen Kinder unter der Erde.

Ich möchte kein Volk pauschal verurteilen. Hab schon nette Fläminnen kennengelernt.

pixelschubser
09.07.2014, 19:51
Ich möchte kein Volk pauschal verurteilen. Hab schon nette Fläminnen kennengelernt.

War auch nur ne Anspielung auf nen blöden Witz.

Es gibt halt Völker, die etwas "entspannter" mit historischen Ereignissen umgehen, als die Deutschen.

Frank
09.07.2014, 19:51
Die Aktion der Asylanten hat eine kreative und hoehere
erpresserische Energie als z.B. gewoehnliche Aktionen
mit Zeltlagern und Hungerstreiks.

Die Polizeieinsatzkraefte sollten sofort einschreiten und
den Fernsehturm mit dem SEK raeumen bevor seitens
der Asylanten die ersten Suzidankuendigungen kommen.
Wenn einer der Asylanten dort tatsaechlich runterspringt
gibt eine weltweites mediales Spektakel.

Die Folge sind dann Nachahmer und Trittbrettfahrer in
Deutschland und anderen Laendern Europas die genau
wie bei Hungerstreiks (Erfindung der Kurden) auf dieser
neuen " Sensationsschiene " fahren wollen.

Meine Ansicht nach muss die Lage binnen 24 Stunden
beherrscht werden sonst wird die Lage unkalkulierbar.
Sensationssuechtigen Journalisten aller Medien werden
sich auf die Aktion stuerzen wie Schmeissfliegen auf
einen haufen Scheisse!

Richtig. Das muss sofort beendet werden. Und dann dürfen sie unser schreckliches Land auch gern wieder verlassen.

ABAS
09.07.2014, 19:59
Richtig. Das muss sofort beendet werden. Und dann dürfen sie unser schreckliches Land auch gern wieder verlassen.

Ich bin sogar dafuer das sie nicht nur duerfen sondern
das Land verlassen muessen. Wer auf den Ablauf seines
Asylverfahrens mit Noetigung oder Erpressung der Politik
gezielt Einfluss nehmen will ist ein Krimineller und kein
Asylant.

Wenn bei der Aktion nicht durchgriffen wird oder die
Erpesser sogar ueber die Medien Erfolg haben sind kein
Fernsehturm, kein Flughafen, keine Bruecken oder andere
Gebaeude und Bauwerke, die stark im Blickfeld der breiten
Oeffentlichkeit stehen, mehr sicher vor Erpessern.

Wenn die Aktion nicht heute Nacht diskret beendet wird
lesen wir Morgen im Laufe des Tages in den Medien von
den Ersten Suizidandrohungen durch die Asylanten. Die
Sensationsmedien und die Politik werden durchknallen!

Frank
09.07.2014, 20:04
Ich bin sogar dafuer das sie nicht nur duerfen sondern
das Land verlassen muessen. Wer auf den Ablauf eines
Asylverfahren mit Noetigung oder Erpressung der Politik
gezielt Einfluss nehmen will ist ein Krimineller und kein
Asylant.

Wenn bei der Aktion nicht durchgriffen wird oder die
Erpesser sogar Erfolg haben ist kein Fernsehturm,
kein Flughafen oder andere Gebaeude die stark im
Blickfeld der Oeffentlichkeit stehen mehr sicher vor
Erpessern.

Selbstverständlich. Ich habe es nur freundlich formuliert. Keine handbreit darf man solchen Methoden nachgeben. Und in ihrer Heimat sollen sie dann auch erzählen können, wie brutal deutsche SEK-Beamte sind. Ein schlechter Ruf in diesen Ländern wäre ein echter Vorteil.

ABAS
09.07.2014, 20:07
Selbstverständlich. Ich habe es nur freundlich formuliert. Keine handbreit darf man solchen Methoden nachgeben. Und ihr ihrer Heimat sollen sie dann auch erzählen können, wie brutal deutsche SEK-Beamte sind. Ein schlechter Ruf in diesen Ländern wäre ein echter Vorteil.

Genau! Falls sensationsgeile Foto- und Videojournalisten
und Schaulustige die SEK Raeumungsaktion behindern
sollten muessen die ebenfalls kraeftig mit auf die Fresse
bekommen! Das waere ein optimaler Einsatzverlauf!

Optimaler Durchfuehrungszeitpunkt des SEK Einsatzes
waere heute kurz nach Beginn des WM Fussballspiels
Holland vs. Argentinien und Einbruch der Daemmerung! :D

Frankenberger_Funker
09.07.2014, 20:09
Ich bin sogar dafuer das sie nicht nur duerfen sondern
das Land verlassen muessen. Wer auf den Ablauf seines
Asylverfahrens mit Noetigung oder Erpressung der Politik
gezielt Einfluss nehmen will ist ein Krimineller und kein
Asylant. ...

:gp:

latinroad
09.07.2014, 20:20
Hier sieht die kriminelle Scheinasylanten faul herumsitzen !

http://www.bild.de/regional/berlin/fluechtling/fluechtlinge-besetzen-berliner-fernsehturm-36745698.bild.html

Rocko
09.07.2014, 20:21
Fest draufhauen und ausweisen dieses asoziale, ekelhafte Pack!

Esreicht!
09.07.2014, 20:24
...wird geräumt.

http://www.morgenpost.de/berlin/article129969584/Polizei-raeumt-besetzten-Fernsehturm-am-Alex.html

Interessant! Gem. Deinem mopo- Link waren auch Besetzer von Nürnberg (BMA) mit dabei, die von der Polizei zwar abgekehrt wurden, jedoch offenbar unbehelligt blieben und nun deutschlandweit an rechtswidirigen illegalen "Demos" teilnehmen. Ich frage mich, wie es möglich sein kann, daß abgelehnte Asylbewerber mit Smartphones ausgestattet frei in der BRD herumreisen können. Von was leben die?


kd

Patriotistin
09.07.2014, 20:29
Jo, aber nur wenn Du Deine Pferde mitbringst. :gib5:

Na klar kommen die mit..niemals ohne meine beiden Wuchtbrummen :dg:

Frank
09.07.2014, 20:38
Sie sind wieder unten.

Frontferkel
09.07.2014, 20:40
Ich könnte mir vorstellen auf Sanssouci zu residieren. Was die Neger können, können wir schon lange. Meins!:D

Das tu Dir lieber nicht an . Das Schloss bedarf einer dringenden Restaurierung und die Heizkosten im Winter wären immens .

Frontferkel
09.07.2014, 20:49
Nur noch peinlich, was sich der SENAT und seine grünen Kumpane von diesen Asylschmarotzern gefallen lässt.
Was soll's - sinnlos, sich mit diesem Thema noch weiter zu beschäftigen....warten wir einfach den großen Knall ab!

http://www.der-fernsehturm.de/images/berliner-fernsehturm5.jpg

Dieses Gesocks macht doch solche Aktionen erst möglich . Indem sie ihre Unterstützertruppen schicken , die dem Eindringlingspack erst zeigt wie es gemacht wird . Das ist politisches Kalkül .

Frontferkel
09.07.2014, 21:08
Na das war ja klar, daß die Katholiken an der Besetzung schuld sind. Wißt Ihr was: Von mir kommen jedes Jahr 2 Millionen Neger, dann brauche ich mir wenigstens nicht mehr diesen verbissenen Scheiß der Deutschen täglich durchlesen. Da kotzt mich doch kein Neger so an wie die Deutschen.Lerne einfach mal richtig lesen , Du Schmalspurkreuzzügler .Der Pabst lässt sich durch die EU - Politik vereinnahmen . Und tut das auch noch kund .Nix mit die Katholen sind Schuld . Aber wenn Du gern ein paar Tausend Neejers bei Dir aufnehmen und durch füttern willst , nur zu .

Rumburak
09.07.2014, 21:16
Das tu Dir lieber nicht an . Das Schloss bedarf einer dringenden Restaurierung und die Heizkosten im Winter wären immens .

Bezahlt doch alles der Staat, nachdem ich mich schwarz angemalt habe.:D

Wadenkater
09.07.2014, 21:18
Mich würde es nicht wundern, wenn in ein paar Jahren jeder Asylant Anrecht auf ein Grundstück mit Einfamilienhaus und Auto hat. Notfalls enteignet man Deutsche, denn die Asylanten sind ja die besseren Menschen.

Diese Gier ist einfach nur noch maßlos und schamlos.

..und der wahre Grund weshalb diese Bastarde massenweise zu uns reinsströmen nicht Not und Verzweiflung in ihrer Heimat, das sieht man daran das unter den sog. "Flüchtlingen" fast nur junge kräftige Männer sind - Glücksritter eben! wie 1898 beim Goldrausch in Alaska.

Patriotistin
09.07.2014, 21:19
Na das war ja klar, daß die Katholiken an der Besetzung schuld sind. Wißt Ihr was: Von mir kommen jedes Jahr 2 Millionen Neger, dann brauche ich mir wenigstens nicht mehr diesen verbissenen Scheiß der Deutschen täglich durchlesen. Da kotzt mich doch kein Neger so an wie die Deutschen.

Dann wander doch nach Afrika aus ..da brauchst kein deutsches Geschwafel zu Lesen und hat nur Neger um dich...

Wadenkater
09.07.2014, 21:23
Hier sieht die kriminelle Scheinasylanten faul herumsitzen !

http://www.bild.de/regional/berlin/fluechtling/fluechtlinge-besetzen-berliner-fernsehturm-36745698.bild.html

:hd: die bösen deutschen Nazis sorgen mal wieder dafür, dass diese hochqualifizierten und hochmotivierten Fachkräfte nicht arbeiten dürfen

Wuehlmaus
09.07.2014, 21:42
Da werden die 1800 Polizisten aber ärgern. Sind sie doch gerade zurückgekommen und haben den Reisekoffer ausgepackt.

Wuehlmaus
09.07.2014, 21:44
Jetzt wollte ich gerade das Bundeninnenministerium anschreiben. Und was sehe ich als erstes auf der Homepage?

Ein Foto des Bundesminister beim islamischen Fastenbrechen. Kotz.

Frontferkel
09.07.2014, 21:49
bezahlt doch alles der staat, nachdem ich mich schwarz angemalt habe.:d

grün !

Wuehlmaus
09.07.2014, 21:52
Im jedem anderen Staat wäre der Spuk nach zwei Wochen mit der Abschiebung beendet worden.

Nürnberg hatte schon nach einem Tag geräumt. Allerdings bezweifle ich, daß die Eroberer schon auf dem Rückweg sind.

Rumburak
09.07.2014, 21:58
grün !

Damit bin ich bei 7999.:D

MindoverMatter
09.07.2014, 22:12
Es ist nicht "der Michel", sondern eine kleine aggressive Randgruppe, die von der Politik (SPD - Scheswig, SED/PDS/Linke, Grüne, Piraten) und den roten Medien gehätschelt wird. Die veröffentlichte Meinung ist immer diametral entgegengesetzt zur öffentlichen Meinung.

Tja da die öffentliche Meinung (also "der Michel") sich aber nicht öffentlich äußert, dh. ihre Meinung öffentlich kundtut, ist sie auch keine "öffentliche" Meinung, sondern bloß eine Meinung einiger weniger versteckter Duckmäuser. Da kann man dann auch drauf....

Krabat
09.07.2014, 22:16
Dann wander doch nach Afrika aus ..da brauchst kein deutsches Geschwafel zu Lesen und hat nur Neger um dich...

Das ist eigentlich gar keine schlechte Idee. Da ist man unter jungen Leuten. Deutschland macht ja eher den Eindruck eines keifenden Altersheims.

Vielleicht irgendwo an die Küste - das wär's!

Patriotistin
09.07.2014, 22:17
Damit bin ich bei 7999.:D

Und nun 8000:D

Patriotistin
09.07.2014, 22:18
Das ist eigentlich gar keine schlechte Idee. Da ist man unter jungen Leuten. Deutschland macht ja eher den Eindruck eines keifenden Altersheims.

Vielleicht irgendwo an die Küste - das wär's!

Sowas musst du dir echt nicht antun mein Guter, dann Tschüss *winke

Krabat
09.07.2014, 22:20
Sowas musst du dir echt nicht antun mein Guter, dann Tschüss *winke

Du kannst mich ja besuchen. Südliche Wärme ist gut für alte Knochen.

Rumburak
09.07.2014, 22:20
Und nun 8000:D

Du hast mich befördert, mein Schatz.:knuddeln:

MindoverMatter
09.07.2014, 22:22
Interessant! Gem. Deinem mopo- Link waren auch Besetzer von Nürnberg (BMA) mit dabei, die von der Polizei zwar abgekehrt wurden, jedoch offenbar unbehelligt blieben und nun deutschlandweit an rechtswidirigen illegalen "Demos" teilnehmen. Ich frage mich, wie es möglich sein kann, daß abgelehnte Asylbewerber mit Smartphones ausgestattet frei in der BRD herumreisen können. Von was leben die?


kd

Mindestens HartzVier-Höhe. Müssen die kriegen lt. "Verfassungs"gericht.

Patriotistin
09.07.2014, 22:22
Du hast mich befördert, mein Schatz.:knuddeln:

Klar mein Hase :freunde:

Rumburak
09.07.2014, 22:25
Klar mein Hase :freunde:

Hach, ich bin jetzt ja ein VIP-User, ganz wie Umananda. Ach wie toll ich nun bin.:D

Patriotistin
09.07.2014, 22:27
Du kannst mich ja besuchen. Südliche Wärme ist gut für alte Knochen.

Nenee du, ich als Germanin bin an das raue kühle Wetter in unseren Gefilden so
gewöhnt ich würde eingehen wie eine Eisbärin die man in den Backofen schiebt :))

Patriotistin
09.07.2014, 22:28
Hach, ich bin jetzt ja ein VIP-User, ganz wie Umananda. Ach wie toll ich nun bin.:D

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL nun musst um die Hand vom Urmelline anhalten :haha:

Eiskalt
09.07.2014, 22:28
Nürnberg hatte schon nach einem Tag geräumt.

Naja was heißt geräumt.... die Asylbetrüger sind lediglich wieder in ihr illegales Zelt in der Innenstadt gepilgert um anschließend in den Hungerstreik zu treten und somit die Stadt zu erpressen.


Allerdings bezweifle ich, daß die Eroberer schon auf dem Rückweg sind

Natürlich nicht, die führen jetzt am Samstag "Gespräche" und kriegen vermutlich einen "Deal":

http://www.anonym.to/?http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/nach-gesprachsangebot-fluchtlinge-beenden-hungerstreik-1.3757255

Sherpa
10.07.2014, 00:20
Das ist eigentlich gar keine schlechte Idee. Da ist man unter jungen Leuten. Deutschland macht ja eher den Eindruck eines keifenden Altersheims.

Vielleicht irgendwo an die Küste - das wär's!

Ja bitte - und möglichst bald. :D

Strandwanderer
10.07.2014, 00:20
.
Typisch für das Asylbetrügerparadies BRD!

Im jedem anderen Staat wäre der Spuk nach zwei Wochen mit der Abschiebung beendet worden.


Nürnberg hatte schon nach einem Tag geräumt. Allerdings bezweifle ich, daß die Eroberer schon auf dem Rückweg sind.


Ich bezog mich auf die Äußerung der sogen. "Refugees", sie seien als politische Aktivisten in Deutschland "seit zwei Jahren aktiv", nicht auf die Dauer der aktuellen Besetzung.


Wir sind aktiv seit mehr als zwei Jahren und haben uns an verschiedenen politischen Aktion beteidigt.

http://mobil.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/alexanderplatz-fluechtlinge-besetzen-fernsehturm,23600666,27762130.html

Herr B.
10.07.2014, 00:39
Ich bezog mich auf die Äußerung der sogen. "Refugees", sie seien als politische Aktivisten in Deutschland "seit zwei Jahren aktiv", nicht auf die Dauer der aktuellen Besetzung.



http://mobil.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/alexanderplatz-fluechtlinge-besetzen-fernsehturm,23600666,27762130.html
Diese Zeitspanne illegalen Aufenthalts in DE muss ihnen wohl irgenwelche gesetzlichen Rechte einräumen die sie damit zu beanspruchen gedenken. Darum alleine geht es ihnen wohl.

Harold
10.07.2014, 01:17
Jeder der "Flüchtlinge" in der Gerhard-Hauptmann-Schule hat uns, dem Staat ~35.000€ Kosten verursacht!
Man sollte es sie hier abarbeiten lassen und anschließend umgehend zurückschicken!

Wuehlmaus
10.07.2014, 05:27
Naja was heißt geräumt.... die Asylbetrüger sind lediglich wieder in ihr illegales Zelt in der Innenstadt gepilgert um anschließend in den Hungerstreik zu treten und somit die Stadt zu erpressen.


Danke für die Information, auch wenn meine Träume dadurch geplatzt sind.

hubb
10.07.2014, 10:01
Da gibt es nur ein abschieben und zwar sofort ...Erpressung geht gar nicht !!

Titan
10.07.2014, 10:05
Da lief neulich mal eine Sendung über Schlepperbanden, die die Flüchtlinge nach Deutschland bringen. Die müssen ein paar Tausend Dollar an die Schlepper bezahlen. Wundert mich, woher die Flüchtlinge so viel Geld haben? Sind sie vielleicht kriminell Verfolgte in ihren Ländern?
Von so was haben wir hier genug.
Von wegen politisch verfolgt.
Dann ist das ganz schön dreist, hier noch politische Forderungen zu stellen. Welches Gastland außer Deutschland läßt sich so etwas gefallen?

Tutsi
10.07.2014, 10:23
Ich wüßte gern mehr über das Zusammenspiel zwischen Staat, Asylorganisationen, Autonomen, radikalen Linken und Parteien der Linken und Grünen, auch noch Piraten - oder auch noch andere - was sich im Hintergrund abspielt.

Merkel, Stasi, Autonome, radikale Linke, Piraten, sich wandelnde Werte der CDU/CSU, FDP, die Grünen überhaupt - wir haben ein Bollwerk, daß insgesamt gegen Deutschland wirkt.

Unter den beschönigenden, vorbereiteten Reden über Solidarität und Mitgefühl und Anteilnahme, wird das deutsche Volk darauf vorbereitet, sich weiterhin schuldig zu fühlen, sich demütig zu zeigen und bei jeglicher Mißäußerung über Mißstände schnellstens wie ein Krebs, sich in seinen "Panzer" zurück zu ziehen.

Irgendwie kenne ich das schon und wer über Jahrzehnte bestimmten Agitationen ausgesetzt wird, siehe Nord-Korea, der betet auch die Kloschüssel vom Diktator an - man sehe sich nur mal die Dokus über Nordkoreaner an - jedes zweite Wort ist "unser geliebter Führer" - und das wirkt allmählich grotesk.

Aber irgendwie durchzieht solcherart Verhalten die Geschichte, ob man es wahrnehmen will oder nicht -
Jede Lehre, die gesellschaftliche Verhältnisse verändern und Neuesgestalten will, bedarf, um wirksam zu werden, der Mitteilung an an¬
dere, der Propaganda oder Agitation, Als Mittel dafür dient alles, was
geeignet ist, die infolge Herkommens, Gewohnheit und Abwehr¬
instinkts allen Neuerungen feindliche Gegenstimmung der Menschen
zu erschüttern, Anhänger, Bekenner, Gläubige der neuen Lehre zu
gewinnen, Gefühle zu entflammen und Entschlüsse und Handlungen
im Sinne der gewollten Neugestaltung hervorzurufen. Alle diese ver¬
schiedenen Möglichkeiten, die Verhaltensweise von Menschen zu be¬
einflussen, sind wissenschaftlich untersucht und teilweise aufgeklärt
durch die moderne Psychologie.

Politische Agitation und Psychologie - SEALS (http://retro.seals.ch/cntmng?pid=ror-001:1934-1935:14::637)


google: das volk die massen und die agitation












Wer sich der politischen Naivität bedient, wird auf "kalte Duschen" nicht zu warten brauchen, sie kommen auf alle Fälle, je älter man wird.

Patriotistin
10.07.2014, 10:29
Video: Räumung des Fernsehturms gestern Abend ...
ich glaube nur für die die auf FB angemeldet sind zu sehen

https://www.facebook.com/photo.php?v=505652396231717&set=vb.404988669631424&type=2&theater

Den Ton hab ich schnell ausgeschaltet das Affengekreische ist nicht zu ertragen:germane:
Echter aufstand der Affen !!!!

ERNEUERER
10.07.2014, 10:33
Hier sieht die kriminelle Scheinasylanten faul herumsitzen !

http://www.bild.de/regional/berlin/fluechtling/fluechtlinge-besetzen-berliner-fernsehturm-36745698.bild.html



Was soll das Geschrei um die Asylanten - ich behaupte, sie sind nicht die Initiatoren ihrer Aktionen, denn dazu
würden ihnen die Mittel , Ideen u. Initiativen fehlen !

Vielmehr die hinter ihnen fungierenden einheimischen Deutschen Ideengeber u. Finanziers
jeglicher Herkunft ... sie muss man hoppnehmen , verurteilen , stilllegen , aussortieren - dann
wären Asylanten menschlich ansprechbar !



Gruß

ERNEUERER
10.07.2014, 10:44
Mindestens HartzVier-Höhe. Müssen die kriegen lt. "Verfassungs"gericht.



Nicht nur Hartz4 - die Handis werden mit Sicherheit auch von ihren deutschen Sympatisanten
u. Anheizern finanziert !

cornjung
10.07.2014, 10:48
Welches Gastland außer Deutschland läßt sich so etwas gefallen?
Tja, Asylanten und Flüchtlige sind halt clever. Kommen zu uns, wollen kein Asyl in Arabien. Übrigens...die Regierung aus CDUSPD, die immer mehr Asylanten ins Land holt und für diese Zusände verantwortlich ist, wurde gewählt. Von fast 70 % der Bevölkerung. Und den Nichtwählern ist eh egal, wer regiert. Die schimpfen nur.

Tutsi
10.07.2014, 11:01
Video: Räumung des Fernsehturms gestern Abend ...
ich glaube nur für die die auf FB angemeldet sind zu sehen

https://www.facebook.com/photo.php?v=505652396231717&set=vb.404988669631424&type=2&theater

Den Ton hab ich schnell ausgeschaltet das Affengekreische ist nicht zu ertragen:germane:
Echter aufstand der Affen !!!!
Es klang wirklich schlimm, aber das Gefühl von Wut entwickelt sich und da sehe ich eine Gefahr - hier lädt sich was auf - von dem man nicht weiß, wie es zur Wirkung kommt - im Volk.

Da hege ich die Befürchtung, daß auch Solidarität für diejenigen, die wirklich in Not sind, nicht mehr vorhanden sein wird, oder so abgeschwächt, daß es sich ungut auswirken könnte.

Das ist eine subtile Sache, bei der wir wirklich aufpassen müssen, welche Wege sich noch öffnen und es könnte unschön werden - in Deutschland.

lorenz90
10.07.2014, 14:36
Jeden Tag bringen sich in den Lagern in Deutschland Menschen um, weil sie dieses hoffnungslose und schmerzvolle Leben nicht mehr leben können.

da fehlt ein "gegenseitig"

Würfelqualle
10.07.2014, 15:08
...und was das alles kostet. Sollen wohl schon über 6 Millionen Euro sein und das wegen ein paar Neger.

:crazy:

Titan
10.07.2014, 15:27
Genau. Schlimm schlimm. Und die Rädelsführer bezahlen es nicht. Wenn sich der Deutsche Staat erpressen läßt, dann Gute Nacht. Übrigens in Spanien haben die von Schlepperbanden überführten Neger schon richtige Negerbordell eröffnet. Die kamen als Flüchtlinge von Schlepperbanden.

Wenn die EU nicht mal einen Riegel vorschiebt oder die Armee mobilisiert, gegen Menschenhändler militant und hart vorzugehen, na dann Gute Nacht.
In den USA werden die wenigstens noch eingesperrt.
Hier dürfen die machen was sie wollen.

Frumpel
10.07.2014, 15:43
Tja da die öffentliche Meinung (also "der Michel") sich aber nicht öffentlich äußert, dh. ihre Meinung öffentlich kundtut, ist sie auch keine "öffentliche" Meinung, sondern bloß eine Meinung einiger weniger versteckter Duckmäuser. Da kann man dann auch drauf....

Das stimmt so nicht. Du kannst die öffentliche Meinung überall dort verfolgen, wo sie nicht zensiert werden kann.
Ich würde sie also nicht gerade bei SPON suchen, oder der ARD und den linken Lutschern des ZDF, auch nicht bei der Welt und bei Focus online. Um mal Beispiele außerhalb der Printmedien zu nennen.

Eridani
10.07.2014, 15:52
Genau. Schlimm schlimm. Und die Rädelsführer bezahlen es nicht. Wenn sich der Deutsche Staat erpressen läßt, dann Gute Nacht. Übrigens in Spanien haben die von Schlepperbanden überführten Neger schon richtige Negerbordell eröffnet. Die kamen als Flüchtlinge von Schlepperbanden.

Wenn die EU nicht mal einen Riegel vorschiebt oder die Armee mobilisiert, gegen Menschenhändler militant und hart vorzugehen, na dann Gute Nacht.
In den USA werden die wenigstens noch eingesperrt.
Hier dürfen die machen was sie wollen.

So ist es. Inzwischen wurden die frechen Schmarotzer von Polizei "nach unten begleitet".
Der Eigentümer des Turmes hatte Anzeige wegen Hausfriedensbruch gestellt.


Immer mehr Polizeiwagen nähern sich mit Sirenen dem Fernsehturm. Rund 100 Polizisten sind zwei Stunden nach der Besetzung im Einsatz. „Hier oben sind immer noch ein paar Touristen, die fragen, was los ist. Alle sollen sehen, was los ist“, sagt der Flüchtling. Die Männer und Frauen haben ein wenig Essen und Getränke dabei und richten sich für die erste Nacht auf Berlins Wahrzeichen ein. Doch die Besetzer wollen auch Tage oder Wochen bleiben.
Unten formiert sich lautstark eine Unterstützer-Gruppe, die von der Besetzung über Twitter erfuhr. Die Fernsehturm-Betreiber wollen eine schnelle Verhandlungslösung. „Wenn das nicht zum Erfolg führt, werden wir räumen lassen. Der Fernsehturm ist kein Forum für Demos“, so der Sprecher.

Kurz darauf begann die Räumung. Der Eigentümer hatte Anzeige erstattet. Der erste Flüchtling verließ freiwillig den Turm, zwölf weitere wurden von Polizisten runtergebracht. Am späten Abend hatten alle das Berliner Wahrzeichen verlassen.
In der Netzgemeinde gehen die Meinungen über die Besetzung auseinander. Per Facebook informierten die Flüchtlinge über die Entwicklungen. "Ihr seid so mutig und wundervoll! Respekt und Unterstützung!", kommentierte eine Sympathisantin. Ein anderer Nutzer schrieb: "Und Tschüss - haut endlich ab, Ihr nervt so langsam!"
http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/37-menschen-wollen-in-berlin-bleiben-fluechtlinge-besetzen-fernsehturm-am-alex,7169126,27762130,item,1.html



http://www.tv-turm.de/img_global/header/berliner-fernsehturm-home-de.jpg

tritra
10.07.2014, 15:55
Heilige Sch....., ist dieses Land noch normal?
In ordentlichen Staaten sind Politiker dazu da,
Ordnung, Sicherheit und Wohlstand zu gewährleisten.

Und was macht die Schleußerbande in der Quasselbude?

MindoverMatter
10.07.2014, 16:01
Das stimmt so nicht. Du kannst die öffentliche Meinung überall dort verfolgen, wo sie nicht zensiert werden kann.
Ich würde sie also nicht gerade bei SPON suchen, oder der ARD und den linken Lutschern des ZDF, auch nicht bei der Welt und bei Focus online. Um mal Beispiele außerhalb der Printmedien zu nennen.

Also die normalen "Medien" konsumiere ich eh nicht. Wo denn sonst? Es gibt keine öffentliche Meinung, das wollte ich eigentlich damit aussagen. Keine, die ernst zu nehmen wäre. Warum das jetzt so ist, wäre wieder ein anderes Thema.

D-Moll
10.07.2014, 16:03
Heilige Sch....., ist dieses Land noch normal?
In ordentlichen Staaten sind Politiker dazu da,
Ordnung, Sicherheit und Wohlstand zu gewährleisten.

Und was macht die Schleußerbande in der Quasselbude?

Richtig. Dem Deutschen Volke steht groß tgl. vor ihren Augen. Doch sie sind blind oder wollen das nicht sehen.

Frumpel
10.07.2014, 16:07
Also die normalen "Medien" konsumiere ich eh nicht. Wo denn sonst? Es gibt keine öffentliche Meinung, das wollte ich eigentlich damit aussagen. Keine, die ernst zu nehmen wäre. Warum das jetzt so ist, wäre wieder ein anderes Thema.

Oh, das ist aber gleich ein ganzer Blumenstrauß von Diskussionsansätzen. Gibt es keine, oder gibt es keine? Gibt es zwar eine, aber man kann sie nicht ernst nehmen? Und wenn es so ist, warum denn? .... ich glaub, das wird ein weites Feld.

opppa
10.07.2014, 16:09
Mitte –

Berlins Wahrzeichen - besetzt! Laut Angaben der Polizei sind am Nachmittag 36 Flüchtlinge und ihre Unterstützer auf den Fernsehturm gefahren, protestieren auf der Panorama-Plattform mit einer Sitzblockade. Im Foyer zeigten die Unterstützer Protestplakate, demonstrierten mit Sprechchören. Die Polizei ist vor Ort. Laut ersten Informationen wollen die Besetzer mit Berlins Regierendem Klaus Wowereit (SPD) sprechen. Bei den Flüchtlingen soll es sich überwiegend um asiatische und afrikanische Asylsuchende aus dem Bereich Oranienplatz und Gerhart-Hauptmann-Schule handeln.
Bild vergrößern Polizei am Fernsehturm.


In einer ersten Stellungnahme heißt es: "Wir, mehr als 40 Geflüchtete, darunter auch Frauen aus verschiedenen Städten in Deutschland, sind seit heute im Fernsehturm in Berlin. Wir sind aktiv seit mehr als zwei Jahren und haben uns an verschiedenen politischen Aktion beteidigt. Überall werden wir abgelehnt. Jeder hat die gleiche Antwort für uns, jeder schiebt uns weiter, niemand hört uns zu." Und weiter: "Jeden Tag bringen sich in den Lagern in Deutschland Menschen um, weil sie dieses hoffnungslose und schmerzvolle Leben nicht mehr leben können. Wir fordern ein Gespräch mit den verantwortlichen Politikern. Auch wir sind Menschen."

Weiter unter:http://mobil.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/alexanderplatz-fluechtlinge-besetzen-fernsehturm,23600666,27762130.html

**************************************

Das wird immer schlimmer ...was nehmen diese Bi***s sich
raus.... es ist einfach nur noch zum Abkotzen .........

ich warte jetzt nur noch darauf, daß diese Flüchtlinge auch noch den Reichstag besetzen und dann von da aus auch unsere Gesetze machen!

:hmm:

Titan
10.07.2014, 16:29
Öffentliche Medien und Meinungen tragen viel mehr dazu bei, als etwa dubiose Verschwörungstheorien, oder Meldungen aus zweifelhaften Quellen.
Es wird sehr viel Wahrheit im öffentlichen TV gezeigt, z.B. wie die Negerbanden ihre Kartelle hier aufbauen, in Holland, Spanien sind ganze Mörder-Negerbanden, die dem Rauschgifthandel nachgehend auch afrikanische Frauen versklaven und auf den Strich schicken. Leider kommen sie immer wieder aus dem Gefängnis heraus nach ein paar Monaten, während sie in den USA auf den Elektrischen landen oder Giftspritze, oder Gaskammer.

Der Elektrische wird in den USA übrigens wieder eingeführt. Europa verweigert das Gift zu Hinrichtungen. Und das neue Gift wirkt wohl nicht schnell genug. Also der elektrische Stuhl ist das sicherste Hinrichtungsinstrument:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/todesstrafe-in-usa-tennessee-fuehrt-elektrischen-stuhl-ein-1.1972960

Mehr über den elektrischen Stuhl hier:
https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=_rC-U7qOBqiF8Qf82oGYAg&gws_rd=ssl#q=elektrischer+stuhl+kommt+zur%C3%BCck

D-Moll
10.07.2014, 16:34
Öffentliche Medien und Meinungen tragen viel mehr dazu bei, als etwa dubiose Verschwörungstheorien, oder Meldungen aus zweifelhaften Quellen.
Es wird sehr viel Wahrheit im öffentlichen TV gezeigt, z.B. wie die Negerbanden ihre Kartelle hier aufbauen, in Holland, Spanien sind ganze Mörder-Negerbanden, die dem Rauschgifthandel nachgehend auch afrikanische Frauen versklaven und auf den Strich schicken. Leider kommen sie immer wieder aus dem Gefängnis heraus nach ein paar Monaten, während sie in den USA auf den Elektrischen landen oder Giftspritze, oder Gaskammer.Der Elektrische wird in den USA übrigens wieder eingeführt. Europa verweigert das Gift zu Hinrichtungen. Und das neue Gift wirkt wohl nicht schnell genug. Also der elektrische Stuhl ist das sicherste Hinrichtungsinstrument:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/todesstrafe-in-usa-tennessee-fuehrt-elektrischen-stuhl-ein-1.1972960

Mehr über den elektrischen Stuhl hier:
https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=_rC-U7qOBqiF8Qf82oGYAg&gws_rd=ssl#q=elektrischer+stuhl+kommt+zur%C3%BCck
Die BRD hat doch sonst so viel aus den USA übernommen . Aber da wo es drauf an kommt eben leider nicht.

Mieser Peter
10.07.2014, 16:36
Da sollte Jochen Schweizer aktiv werden. Bungeejumping mit leider nicht genau berechneter Seillänge.
Das wäre doch der ultimative Kick für die "Supporter"

Graf Zahl
10.07.2014, 17:14
nach dem motto wenn wir nicht das bekommen was wir wollen versauen wir euer Tourismusgeschäft - einfach widerlich sowas !!!

Skaramanga
11.07.2014, 08:55
Öffentliche Medien und Meinungen tragen viel mehr dazu bei, als etwa dubiose Verschwörungstheorien, oder Meldungen aus zweifelhaften Quellen.
Es wird sehr viel Wahrheit im öffentlichen TV gezeigt, z.B. wie die Negerbanden ihre Kartelle hier aufbauen, in Holland, Spanien sind ganze Mörder-Negerbanden, die dem Rauschgifthandel nachgehend auch afrikanische Frauen versklaven und auf den Strich schicken. Leider kommen sie immer wieder aus dem Gefängnis heraus nach ein paar Monaten, während sie in den USA auf den Elektrischen landen oder Giftspritze, oder Gaskammer.

Der Elektrische wird in den USA übrigens wieder eingeführt. Europa verweigert das Gift zu Hinrichtungen. Und das neue Gift wirkt wohl nicht schnell genug. Also der elektrische Stuhl ist das sicherste Hinrichtungsinstrument:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/todesstrafe-in-usa-tennessee-fuehrt-elektrischen-stuhl-ein-1.1972960

Mehr über den elektrischen Stuhl hier:
https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=_rC-U7qOBqiF8Qf82oGYAg&gws_rd=ssl#q=elektrischer+stuhl+kommt+zur%C3%BCck

Warum beziehen sie das Gift (Natriumpentobarbital) nicht einfach von den Chinesen? Die sch... auf die Patente und produzieren es schon lange in rauen Mengen.

Bruddler
11.07.2014, 09:04
Die BRD hat doch sonst so viel aus den USA übernommen . Aber da wo es drauf an kommt eben leider nicht.

By the way, die USA wollen ihre Sicherung an der Grenze zu Mexiko finanziell u. personell merklich aufstocken...


Während in den USA Republikaner und andere ´Falken´ immer schärfere Maßnahmen zur Absicherung der Grenze zu Mexiko gegen den Drogenhandel und illegale Migranten fordern, hat eine neue Studie die aufwändigen personellen und infrastrukturellen Abschottungsmaßnahmen als übertrieben bezeichnet.

http://www.blickpunkt-lateinamerika.de/news-details/article/studie-massives-aufgebot-an-der-grenze/3453/drogen.html?no_cache=1&cHash=b3fb1f051c0dba7d518131b6299d45f1

Skaramanga
11.07.2014, 09:11
Richtig. Dem Deutschen Volke steht groß tgl. vor ihren Augen. Doch sie sind blind oder wollen das nicht sehen.

Das wurde doch längst geändert in ...

https://www.bundestag.de/image/218534/Hochformat__2x3/316/475/d08dc5bbdbc74274ac1f59dddb204e72/QA/bevoelk1.jpg

opppa
11.07.2014, 09:30
Das wurde doch längst geändert in ...

https://www.bundestag.de/image/218534/Hochformat__2x3/316/475/d08dc5bbdbc74274ac1f59dddb204e72/QA/bevoelk1.jpg

Ist das das Grab des "unbekannten Deutschen"?

:?

Xenes
11.07.2014, 10:29
Da lief neulich mal eine Sendung über Schlepperbanden, die die Flüchtlinge nach Deutschland bringen. Die müssen ein paar Tausend Dollar an die Schlepper bezahlen. Wundert mich, woher die Flüchtlinge so viel Geld haben? Sind sie vielleicht kriminell Verfolgte in ihren Ländern?
Von so was haben wir hier genug.
Von wegen politisch verfolgt.
Dann ist das ganz schön dreist, hier noch politische Forderungen zu stellen. Welches Gastland außer Deutschland läßt sich so etwas gefallen?

Politisch verfolgt ist von denen vermutlich niemand. Hungern tun die auch nicht, so gut genährt wie die aussehen. Wie der international bekannte Völkermordforscher Gunnar Heinsohn mit seiner berühmten "Youth Bulge"-Theorie (Überschuss jugendlicher perspektivloser Männer erzeugt soziale Unruhen und Kriege) beweist, sind es die Starken, Gesunden und eher Wohlhabenden, die zu Millionen ihre Heimatländer verlassen. Heinsohn bezeichnet sie als zornige, frustrierte und gewaltbereite junge Männer, die auf der Suche nach gesellschaftlichem Aufstieg sind und wenn sie diesen im gelobten Schlaraffenland im Westen nicht finden, auch schon mal aggressiv werden können.

Gunnar Heinsohn, der die Probleme wie kein Anderer durchschaut, warnt seit Jahren davor diese unkontrollierte Zuwanderung von testosterongesteuerten Jungmännern ins Land zu lassen. Man solle diese Länder sich selbst überlassen, damit sie ihre Überbevölkerungsprobleme (zu viele Kinder pro Frau) erst einmal alleine lösen.

Tutsi
11.07.2014, 10:38
Gestern sah ich einen Schwarzen mit einem Fahrrad durch die Straßen fahren. Es ging ihm gut. Das Fahrrad war neu und er fühlte sich wohl. Ob er auf der Suche nach einer Frau war, keine Ahnung. Satt und voller Freiheit, keine Sorgen im Gesicht.

Es gibt immer solche und solche - die Welt in eine Sorgloswelt zu verwandeln, wird wohl, weil es der Mensch ist, der sein Leben gestaltet, wohl nicht geben.

Und wenn es um Flüchtlinge geht, werden sich die Geister weiter scheiden.

Habe mal vor einiger Zeit eine Seite verfolgt, in der damals die Problematik genauso genauso in der Diskussion stand und vom Blog-Besitzer sehr aggressiv geführt wurde. Diese Aggressivität war so stark, daß er auch den Widerhall ertragen mußte und da war er denn beleidigt, weil ihm die Gegenmeinungen nicht genehm waren.

http://www.kaputtmutterfischwerk.de/?p=2448

Aber mit den verschiedenen Meinungen müssen wir leben. Hart wird es nur, wenn sie tätlich ausgetragen wird und dann merken wir, daß diese nette Welt, die wir uns gern zusammen basteln, nicht so gibt, wie wir sie gern hätten.

Xenes
11.07.2014, 11:07
Gestern sah ich einen Schwarzen mit einem Fahrrad durch die Straßen fahren. Es ging ihm gut. Das Fahrrad war neu und er fühlte sich wohl. Ob er auf der Suche nach einer Frau war, keine Ahnung. Satt und voller Freiheit, keine Sorgen im Gesicht.


Die Sorgenfalten haben eher die deutschen Malocher und Steuerzahler, die mit ihren im internationalen Vergleich exorbiant hohen Abzügen von ihren oft nicht gerade üppigen Gehältern diese Glücksritter aus Afrika bzw. aus aller Herren Länder finanzieren müssen. Um dieses "Lustige Migrantenstadl" finanzieren zu können, wird vor allem die durch zunehmend prekäre Arbeitsbedingungen eh schon drangsalierte Mittelschicht in die Mangel genommen und ausgeplündert.

Titan
11.07.2014, 11:34
Genauso ist es. Besser wäre für die Aufklärung über Verhütung. Verhütungsmittel verteilen, damit die sich mal regenerieren. Und ja ganz Recht. Diese jungen Männer sind wohlgenährt und sehen gesund aus. Kein Anzeichen von politischer Verfolgung.
Der Horror: Deutschland läßt alle rein und läßt sich noch erpressen. Die ganze Welt lacht schon über uns. Und ob wir gefährliche Leute reingelassen haben wird sich noch zeigen.
Tummelplatz für den Abschaum, Kriminelle oder Terroristen!
Da soll mal einer erklären wieso gerade auf Deutschland so ein Auge geworfen wird. Man sieht´s!

Bruddler
11.07.2014, 11:43
Genauso ist es. Besser wäre für die Aufklärung über Verhütung. Verhütungsmittel verteilen, damit die sich mal regenerieren. Und ja ganz Recht. Diese jungen Männer sind wohlgenährt und sehen gesund aus. Kein Anzeichen von politischer Verfolgung.
Der Horror: Deutschland läßt alle rein und läßt sich noch erpressen. Die ganze Welt lacht schon über uns. Und ob wir gefährliche Leute reingelassen haben wird sich noch zeigen.
Tummelplatz für den Abschaum, Kriminelle oder Terroristen!
Da soll mal einer erklären wieso gerade auf Deutschland so ein Auge geworfen wird. Man sieht´s!

Nun, weil bspw. ein Mohammed Atta bei uns unbehelligt seine Pläne aushecken konnte.
Jaa, jaaa wir sind eben doof bunt... :crazy:

ERNEUERER
11.07.2014, 11:48
Tja, Asylanten und Flüchtlige sind halt clever. Kommen zu uns, wollen kein Asyl in Arabien. Übrigens...die Regierung aus CDUSPD, die immer mehr Asylanten ins Land holt und für diese Zusände verantwortlich ist, wurde gewählt. Von fast 70 % der Bevölkerung. Und den Nichtwählern ist eh egal, wer regiert. Die schimpfen nur.



(Fettung durch mich)


Ohne den nachfolgenden Wälergruppen/Typen auf den Schlips zu treten ...

20% sind Beamte ... 40 % sind öffentl. Dienst u. Bürger i. nahezu hundertproz. sicherer Anstellung ... 20 % sind Rentner :cool:

Danach zählen alle anderen nicht mehr , sind für die Regierenden als die Wahl entscheidendes "Stimmvieh" uninteressant !



Gruß

Bruddler
11.07.2014, 12:16
(Fettung durch mich)


Ohne den nachfolgenden Wälergruppen/Typen auf den Schlips zu treten ...

20% sind Beamte ... 40 % sind öffentl. Dienst u. Bürger i. nahezu hundertproz. sicherer Anstellung ... 20 % sind Rentner :cool:

Danach zählen alle anderen nicht mehr , sind für die Regierenden als die Wahl entscheidendes "Stimmvieh" uninteressant !



Gruß

Mit anderen Worten, es sind Wähler, die dem etablierten System "sehr nahestehen"... :hi: