PDA

Vollständige Version anzeigen : Durften wir dieses Mal bei der WM zum letzten Mal Patrioten sein?



Patriotistin
09.07.2014, 14:22
Deutsche Sportmoderatoren jubeln, wenn die deutsche Mannschaft bei der Fußball-WM ein Tor schießt. Und die Nachrichtensendungen berichten an vorderster Stelle, wenn deutsche Spieler bei der WM gewinnen oder verlieren. Das gefällt manchen in Deutschland lebenden Migranten gar nicht.

Darf man als deutscher Journalist, Moderator oder Nachrichtensprecher Sympathien für die deutsche Fußballnationalmannschaft haben? Oder muss man alle Fußballnationalmannschaften gleich behandeln, weil in Deutschland Menschen aus 187 Ländern der Welt leben, in denen es auch Fußballnationalmannschaften gibt?



»Offener Brief an

Lutz Marmor (Vorsitzender ARD)

Thomas Bellut (Intendant ZDF)

den ARD-Rundfunkrat und den ZDF-Fernsehrat

Berlin, den 7.7.2014


Sehr geehrte Damen und Herren,

die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten ARD und ZDF übertragen zurzeit die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien gemäß ihres Auftrages aus § 4 des Rundfunkstaatsvertrages zur Übertragung von Großereignissen.


Hierbei fällt auf, dass Sie bei Fußballspielen, an denen die deutsche Nationalmannschaft beteiligt ist – und auch jenseits der eigentlichen Spielübertragung – in drastischer Form einseitig sympathisierend und parteiisch berichten, nämlich immer zugunsten der deutschen Nationalmannschaft. Dies verstößt eindeutig gegen § 11(2) des Rundfunkstaatsvertrages, nachdem Sie zur »Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung« sowie der »Meinungsvielfalt« verpflichtet sind.


In Deutschland leben 7,6 Millionen Menschen ohne deutschen Pass und weitere neun Millionen Deutsche mit Migrationshintergrund. Auch sind längst nicht alle deutschen Staatsbürger automatisch Fans der deutschen Nationalmannschaft, wie Sie, aus welchem Grund auch immer, vorauszusetzen scheinen. Es sind ja auch nicht alle Bayern Fans des FC Bayern München. Auch die vielen Millionen, die bei der WM nicht der deutschen Mannschaft die Daumen drücken, zahlen Rundfunkgebühren. Mit welchem Recht wird diese Gruppe von Fernsehzuschauern völlig übergangen? Wer entscheidet, dass ARD und ZDF in Gänze immer zur deutschen Nationalmannschaft halten?


Laut Rundfunkstaatsvertrag § 11(1) sollen ARD und ZDF auch »die internationale Verständigung« fördern. Dies wird mit Sicherheit nicht dadurch bewerkstelligt, dass Sie bei der WM ungebremst deutschen Patriotismus und Nationalismus verbreiten, immer die deutsche Mannschaft unterstützen und damit automatisch auch das Ausscheiden der gegnerischen Mannschaft zum gemeinsamen, quasi gesellschaftlichen Ziel erklären – und zwar nicht nur durch die Spiel-Kommentatoren und Expertengespräche, sondern auch in den Nachrichtensendungen, bei An- und Abmoderationen politischer Magazine und sogar bei der Sendung mit der Maus.



Dass die Mehrheit der Fernsehzuschauer in Deutschland womöglich (Hat das überhaupt schon mal jemand erhoben? Gibt es da Zahlen?) Fans der deutschen Mannschaft sind, kann kein Argument für Ihre vollkommen einseitige Berichterstattung und Kommentierung sein, denn dann müssten Sie bei der Bundesligaübertragung auch immer parteiisch für Bayern München sein, weil dieser Verein die meisten Mitglieder hat. Doch während Sie bei der Bundesligaberichterstattung Wert auf fußballerische Neutralität legen, tun Sie das bei Fußballweltmeisterschaften nicht, obwohl es dabei um genau denselben Sport geht. Nirgendwo im Rundfunkstaatsvertrag steht, dass es Ihr Auftrag ist, die deutsche und zudem die nichtdeutsche Bevölkerung zu deutschen Patrioten zu erziehen. Einen anderen Grund für Ihre hartnäckige Einseitigkeit kann ich aber nicht erkennen.


Ich fordere Sie deshalb hiermit auf, Ihren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen und im weiteren Verlauf der WM endlich objektiv zu berichten und auch den Minderheiten unter Ihren Zuschauern und somit auch dem Auftrag aus dem Rundfunkstaatsvertrag gerecht zu werden.


Ivo Bozic, Journalist




Komplett unter:http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/fussball-durften-wir-dieses-mal-bei-der-wm-zum-letzten-mal-patrioten-sein-.html?utm_medium=facebook&utm_source=twitterfeed

*************************************

Linkversuchtes Pack ist es alles !!!!

Deutschmann
09.07.2014, 14:27
... und ja, auch diesmal werden die einknicken. "Minderheit" ist das Schlagwort.

Dayan
09.07.2014, 14:29
Heute spielen Die Holländer gegen Argentinien!Mein Tipp:3:1 Für Holland!Über das Ensspiel werde ich nichts sagen sonst werde ich virtuell gelyncht!

Schlummifix
09.07.2014, 14:30
Ein unbedeutendes, schwer krankes und neidisches Hirn.

Ich frage mich allerdings, ob die Linksgrünen fleißig am Fähnchensammeln sind, und ob sich Hans-Christian wieder im Fahnenmeer unwohl fühlt..:?
Bei uns gibt es nämlich sehr viele Fähnchen, die sogar mich langsam nerven. Also sammelt mal fleißig, ihr fleißigen, linksgrünen Bienchen.

Zur Erinnerung

http://www.welt.de/politik/article2832689/Gruener-Stroebele-fuehlt-sich-im-Fahnenmeer-unwohl.html

herberger
09.07.2014, 14:37
Immer wenn man denkt schlimmer geht es nicht mehr dann kommt sofort noch eine Steigerung.Wie hält das deutsche Volk das nur noch aus,da wundert man sich ja wirklich warum es nicht schon längst eine echte NSU gibt.

Deutschmann
09.07.2014, 14:47
Immer wenn man denkt schlimmer geht es nicht mehr dann kommt sofort noch eine Steigerung.Wie hält das deutsche Volk das nur noch aus,da wundert man sich ja wirklich warum es nicht schon längst eine echte NSU gibt.

Weil die keiner braucht. Es würde ausreichen wenn die angesprochenen Herren von ARD und ZDF den Wisch ohne Kommentar in Papierkorb schmeißen.

Pillefiz
09.07.2014, 14:49
ich beneide Menschen, die keine anderen Sorgen haben

cajadeahorros
09.07.2014, 14:51
(...)
Hierbei fällt auf, dass Sie bei Fußballspielen, an denen die deutsche Nationalmannschaft beteiligt ist – und auch jenseits der eigentlichen Spielübertragung – in drastischer Form einseitig sympathisierend und parteiisch berichten, nämlich immer zugunsten der deutschen Nationalmannschaft. Dies verstößt eindeutig gegen § 11(2) des Rundfunkstaatsvertrages, nachdem Sie zur »Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung« sowie der »Meinungsvielfalt« verpflichtet sind.
(...)

Ist das dem kleinen Scheißer auch aufgefallen, als über die Olympischen Spiele in Rußland gegeifert wurde? Oder generell bei der Berichterstattung über die Ereignisse von Syrien bis zur Ukraine? Natürlich nicht.

Tantalit
09.07.2014, 15:00
Immer wenn man denkt schlimmer geht es nicht mehr dann kommt sofort noch eine Steigerung.Wie hält das deutsche Volk das nur noch aus,da wundert man sich ja wirklich warum es nicht schon längst eine echte NSU gibt.

Wir Deutschen haben uns als Volk aufgegeben und biedern uns jetzt halt jedem an der sich anbietet.

Natürlich fallen wir dabei jedem anständigen Deutschen in den Rücken der darauf hinweisen möchte was Deutsche in ihrer über tausendjährigen Geschichte geleistet und erreicht haben.

Nathan
09.07.2014, 15:03
Deutsche Sportmoderatoren jubeln, wenn die deutsche Mannschaft bei der Fußball-WM ein Tor schießt. Und die Nachrichtensendungen berichten an vorderster Stelle, wenn deutsche Spieler bei der WM gewinnen oder verlieren. Das gefällt manchen in Deutschland lebenden Migranten gar nicht.

Darf man als deutscher Journalist, Moderator oder Nachrichtensprecher Sympathien für die deutsche Fußballnationalmannschaft haben? Oder muss man alle Fußballnationalmannschaften gleich behandeln, weil in Deutschland Menschen aus 187 Ländern der Welt leben, in denen es auch Fußballnationalmannschaften gibt?



»Offener Brief an

Lutz Marmor (Vorsitzender ARD)

Thomas Bellut (Intendant ZDF)

den ARD-Rundfunkrat und den ZDF-Fernsehrat

Berlin, den 7.7.2014


Sehr geehrte Damen und Herren,

die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten ARD und ZDF übertragen zurzeit die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien gemäß ihres Auftrages aus § 4 des Rundfunkstaatsvertrages zur Übertragung von Großereignissen.


Hierbei fällt auf, dass Sie bei Fußballspielen, an denen die deutsche Nationalmannschaft beteiligt ist – und auch jenseits der eigentlichen Spielübertragung – in drastischer Form einseitig sympathisierend und parteiisch berichten, nämlich immer zugunsten der deutschen Nationalmannschaft. Dies verstößt eindeutig gegen § 11(2) des Rundfunkstaatsvertrages, nachdem Sie zur »Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung« sowie der »Meinungsvielfalt« verpflichtet sind.


In Deutschland leben 7,6 Millionen Menschen ohne deutschen Pass und weitere neun Millionen Deutsche mit Migrationshintergrund. Auch sind längst nicht alle deutschen Staatsbürger automatisch Fans der deutschen Nationalmannschaft, wie Sie, aus welchem Grund auch immer, vorauszusetzen scheinen. Es sind ja auch nicht alle Bayern Fans des FC Bayern München. Auch die vielen Millionen, die bei der WM nicht der deutschen Mannschaft die Daumen drücken, zahlen Rundfunkgebühren. Mit welchem Recht wird diese Gruppe von Fernsehzuschauern völlig übergangen? Wer entscheidet, dass ARD und ZDF in Gänze immer zur deutschen Nationalmannschaft halten?


Laut Rundfunkstaatsvertrag § 11(1) sollen ARD und ZDF auch »die internationale Verständigung« fördern. Dies wird mit Sicherheit nicht dadurch bewerkstelligt, dass Sie bei der WM ungebremst deutschen Patriotismus und Nationalismus verbreiten, immer die deutsche Mannschaft unterstützen und damit automatisch auch das Ausscheiden der gegnerischen Mannschaft zum gemeinsamen, quasi gesellschaftlichen Ziel erklären – und zwar nicht nur durch die Spiel-Kommentatoren und Expertengespräche, sondern auch in den Nachrichtensendungen, bei An- und Abmoderationen politischer Magazine und sogar bei der Sendung mit der Maus.



Dass die Mehrheit der Fernsehzuschauer in Deutschland womöglich (Hat das überhaupt schon mal jemand erhoben? Gibt es da Zahlen?) Fans der deutschen Mannschaft sind, kann kein Argument für Ihre vollkommen einseitige Berichterstattung und Kommentierung sein, denn dann müssten Sie bei der Bundesligaübertragung auch immer parteiisch für Bayern München sein, weil dieser Verein die meisten Mitglieder hat. Doch während Sie bei der Bundesligaberichterstattung Wert auf fußballerische Neutralität legen, tun Sie das bei Fußballweltmeisterschaften nicht, obwohl es dabei um genau denselben Sport geht. Nirgendwo im Rundfunkstaatsvertrag steht, dass es Ihr Auftrag ist, die deutsche und zudem die nichtdeutsche Bevölkerung zu deutschen Patrioten zu erziehen. Einen anderen Grund für Ihre hartnäckige Einseitigkeit kann ich aber nicht erkennen.


Ich fordere Sie deshalb hiermit auf, Ihren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen und im weiteren Verlauf der WM endlich objektiv zu berichten und auch den Minderheiten unter Ihren Zuschauern und somit auch dem Auftrag aus dem Rundfunkstaatsvertrag gerecht zu werden.


Ivo Bozic, Journalist




Komplett unter:http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/fussball-durften-wir-dieses-mal-bei-der-wm-zum-letzten-mal-patrioten-sein-.html?utm_medium=facebook&utm_source=twitterfeed

*************************************

Linkversuchtes Pack ist es alles !!!!

"Kopp-Verlag"...das sagt alles. Seit ihr nun wirklich alle so dumm oder tut ihr nur so? "Linksverseuchtes Pack" ausgerechnet vom Kopp-Verlag? Das Schreiben ist entweder ein Provokations-Fake (beim Kopp-Verlag nicht unwahrscheinlich) oder aber eine Satire (eher unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen).
Dritte Möglichkeit wäre, der Schreiber ist einfach ein Verrückter (wahrscheinlichster Hintergrund)

Schlummifix
09.07.2014, 15:06
Nein, er ist einfach nur ein ganz normaler Linker.

Guckst du hier, "Jungle World" heißt das linke Medium.

http://jungle-world.com/jungleblog/2833/

Allerdings sage ich mal, in jeder Gesellschaft gibt es auch irre Randgruppen.
Das ist ok und normal.


"Kopp-Verlag"...das sagt alles. Seit ihr nun wirklich alle so dumm oder tut ihr nur so? "Linksverseuchtes Pack" ausgerechnet vom Kopp-Verlag? Das Schreiben ist entweder ein Provokations-Fake (beim Kopp-Verlag nicht unwahrscheinlich) oder aber eine Satire (eher unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen).
Dritte Möglichkeit wäre, der Schreiber ist einfach ein Verrückter (wahrscheinlichster Hintergrund)

elas
09.07.2014, 15:08
Ist das dem kleinen Scheißer auch aufgefallen, als über die Olympischen Spiele in Rußland gegeifert wurde? Oder generell bei der Berichterstattung über die Ereignisse von Syrien bis zur Ukraine? Natürlich nicht.

Genau genommen müsste ARD und ZDF den Betrieb einstellen......denn ohne Meinung lässt sich nicht mal eine Doku machen.

Nathan
09.07.2014, 15:22
Wir Deutschen haben uns als Volk aufgegeben und biedern uns jetzt halt jedem an der sich anbietet.

Natürlich fallen wir dabei jedem anständigen Deutschen in den Rücken der darauf hinweisen möchte was Deutsche in ihrer über tausendjährigen Geschichte geleistet und erreicht haben.
ne, Tantalitti, das gestrige Fussballspiel hat einen neuen rekord in der deutschen Fernsehgeschichte aufgestellt. Nie waren mehr Zuschauer vor der Glotze als zu diesem Ereignis. Ich denke schon, dass sich daraus sehr deutlich ein Nationalbewusstsein ablesen läßt, ein gewisser Stolz auf die Leistungen deutscher Spitzensportler.
Wie du im Fussballstrang genauestens lesen kannst, sind es mal wieder die selbsternannten "Patrioten", die selbsternannten "echten Deutschen", die wieder alles madig machen, über einzelne Spieler herziehen und sogar in ganz abfälliger Weise von "Systemspielern" sprechen. Wie so oft sind es herade die "Nationalisten" die an Deutschlands Leistungen kein gutes Haar lassen und dabei mit den Fingern auf die "Linken" zeigen. Es ist immer wieder die gleiche bodenlose Heuchelei.

Nathan
09.07.2014, 15:26
"Kopp-Verlag"...das sagt alles. Seit ihr nun wirklich alle so dumm oder tut ihr nur so? "Linksverseuchtes Pack" ausgerechnet vom Kopp-Verlag? Das Schreiben ist entweder ein Provokations-Fake (beim Kopp-Verlag nicht unwahrscheinlich) oder aber eine Satire (eher unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen).
Dritte Möglichkeit wäre, der Schreiber ist einfach ein Verrückter (wahrscheinlichster Hintergrund)

Ok, Satire.

Aber guckstu, der Schuss ging dann schon sehr nach hinten los:


Wenn ich so etwas lese kann ich verstehen warum

es immer mehr Nazis gibt. Wenn das so weiter geht werde ich auch noch mit Freude einer

Wenn ich nicht aus zuverlässiger Quelle wüßte, dass es gar keine Nazis gibt, würde ich sagen, der Kommentarschreiber müsste nicht erst "mit Freuden einer werden" sondern er ist es schon.

Conny
09.07.2014, 15:35
Ach was, das ganze hat doch erst mit dem neuen Jahrhundert, ganz besonders ab dem "Sommermärchen" 2006, begonnen. Deutschland soll als NATO-Land das übernehmen, was die USA gemeinsam mit den Briten in den letzten Jahrhunderten gemacht haben. Nur noch zahlen ist nicht mehr, gerade Helmut Kohl hat die Kohle nur so rausgehauen, natürlich hatte er auch keine andere Wahl. Aber jetzt ist Mitanpacken angesagt. Unsere Befreier haben uns lange genug an der Hand durch die Nachkriegsjahre geführt, wir sind jetzt endlich flügge, dürfen wieder wer sein, die EU anführen (aber nur an der Seite des angelsächsischen Wachhunds Frankreich), guten Gewissens "Deutschland, Deutschland" rufen (aber nicht übermütig werden, nur alle 2 Jahre!) und als Zeichen für die neue Selbständigkeit auch mal den US-Botschafter einbestellen. Sogar 2mal innerhalb weniger Monate. Es geht bergauf, dieses Jahrhundert wird ein deutsches!

Rumburak
09.07.2014, 15:37
Der Strang kann geschlossen werden. Nathan hat sein unanfechtbares Urteil gesprochen.

Eloy
09.07.2014, 15:39
Der Typ ist aber spät dran! Da waren andere schneller:

http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/deutsches-team/focus-online-user-loben-ard-mann-gottlob-war-super-andere-kommentatoren-sind-viel-zu-neutral_id_3930118.html

herberger
09.07.2014, 15:49
Man muss da zu sagen es gibt überhaupt keine Nationalmannschaften auch wenn sie sich so nennen,die Nationalmannschaft ist eine Auswahlmannschaft des deutschen Fussballbundes und vertritt den DFB und nicht das Land Deutschland,das ist auch in den anderen Ländern so.Die Fifa ist keine Vereinigung von Nationen sondern eine Vereinigung der Fussballverbände,sonst wäre es nicht möglich das GB mit 4 Nationalmannschaften vertreten wäre.Warum stellt GB 4 Fussballverbände,das liegt daran das es diese 4 brit.Fussballverbände schon länger als die Fifa gab und an internationalen Fussball nicht zu denken war.

So mit vertreten die deutschen Medien im Fussball nicht das Land und deren Einwohner sondern nur wenn überhaupt den DFB.

Towarish
09.07.2014, 15:51
Ehrlich gesagt ist mir da nichts gravierendes aufgefallen.
Man kann auch sympathisieren und objektiv berichten, was die Deutschen meiner Meinung nach gut hinbekommen.

Dieser Brief ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

Conny
09.07.2014, 15:54
Man muss da zu sagen es gibt überhaupt keine Nationalmannschaften auch wenn sie sich so nennen,die Nationalmannschaft ist eine Auswahlmannschaft des deutschen Fussballbundes und vertritt den DFB und nicht das Land Deutschland,das ist auch in den anderen Ländern so.Die Fifa ist keine Vereinigung von Nationen sondern eine Vereinigung der Fussballverbände,sonst wäre es nicht möglich das GB mit 4 Nationalmannschaften vertreten wäre.Warum stellt GB 4 Fussballverbände,das liegt daran das es diese 4 brit.Fussballverbände schon länger als die Fifa gab und an internationalen Fussball nicht zu denken war.

So mit vertreten die deutschen Medien im Fussball nicht das Land und deren Einwohner sondern nur wenn überhaupt den DFB.

:top:

Die Politisierung des Fußballs, speziell der Nationalmannschaft, ist in der Form auch etwas Neues, Olympische Spiele waren schon immer viel politischer. Helmut Kohl hat sich meines Wissens nur beim WM-Titel 1990 mit den Spielern (ich glaube auch in der Kabine) ablichten lassen, bei großen Turnieren auch nur zu Finals dabei, um vom Glanz was abzubekommen. Merkel muss schon langsam selber auf die Bremse treten und demonstrativ Spiele absagen, weil sie selbst weiß, dass es sonst schnell albern werden kann und sich die Intention hinter diesem Theater selbst auslutscht.

Bruddler
09.07.2014, 15:55
Genau genommen müsste ARD und ZDF den Betrieb einstellen......denn ohne Meinung lässt sich nicht mal eine Doku machen.

Vielleicht wäre es besser, wenn sich das Staatsfernsehen nur auf die Gehirnwäsche konzentrieren und auf jegliche Sportübertragung gänzlich verzichten würde...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20641&d=1284357905

herberger
09.07.2014, 15:59
:top:

Die Politisierung des Fußballs, speziell der Nationalmannschaft, ist in der Form auch etwas Neues, Olympische Spiele waren schon immer viel politischer. Helmut Kohl hat sich meines Wissens nur beim WM-Titel 1990 mit den Spielern (ich glaube auch in der Kabine) ablichten lassen, bei großen Turnieren auch nur zu Finals dabei, um vom Glanz was abzubekommen. Merkel muss schon langsam selber auf die Bremse treten und demonstrativ Spiele absagen, weil sie selbst weiß, dass es sonst schnell albern werden kann und sich die Intention hinter diesem Theater selbst auslutscht.

Nach dem ich diesen Sachverhalt mal klar gestellt habe,ist denn das deutsche Fernsehen dazu verpflichtet die Interessen eines ausländischen Fussballverbandes zu vertreten,wenn alle Migranten einem Fussballverband des jeweiligen Landes ihrer Herkunft angehören dann vielleicht aber nur vielleicht.

Ob dieser geistesgestörte Schreiber im Islam so die Schnauze aufreissen würde ist zu bezweifeln weil er mit seinem offenen Brief gleich am nächsten Baum hängen würde.

Graf Zahl
09.07.2014, 16:04
ich beneide Menschen, die keine anderen Sorgen haben

Da musst du in die Seychellen fliegen, da ist die welt in Ordnung - Kriminalität = 0,00 % , Armut =0,00 %, allerdings ist es auch dort ständig sehr hochsommerlich warm...

Shahirrim
09.07.2014, 16:16
Ach was, das ganze hat doch erst mit dem neuen Jahrhundert, ganz besonders ab dem "Sommermärchen" 2006, begonnen. Deutschland soll als NATO-Land das übernehmen, was die USA gemeinsam mit den Briten in den letzten Jahrhunderten gemacht haben. Nur noch zahlen ist nicht mehr, gerade Helmut Kohl hat die Kohle nur so rausgehauen, natürlich hatte er auch keine andere Wahl. Aber jetzt ist Mitanpacken angesagt. Unsere Befreier haben uns lange genug an der Hand durch die Nachkriegsjahre geführt, wir sind jetzt endlich flügge, dürfen wieder wer sein, die EU anführen (aber nur an der Seite des angelsächsischen Wachhunds Frankreich), guten Gewissens "Deutschland, Deutschland" rufen (aber nicht übermütig werden, nur alle 2 Jahre!) und als Zeichen für die neue Selbständigkeit auch mal den US-Botschafter einbestellen. Sogar 2mal innerhalb weniger Monate. Es geht bergauf, dieses Jahrhundert wird ein deutsches!

Denn: "Dies ist ein gutes Deutschland!"

Bundespräsident GAUck!

Amen!

Patriotistin
09.07.2014, 16:21
Der Strang kann geschlossen werden. Nathan hat sein unanfechtbares Urteil gesprochen.

Wegen solchem Vollhonk den Strang schließen ???:crazy:

derRevisor
09.07.2014, 16:27
Die GEZ-Parasiten sollten normalerweise überhaupt keine sauteuren Lizenzen zur Übertragung von Sportereignissen erwerben und dafür lieber die Gebühren senken oder noch besser gleich ihren monopolistischen und minderwertigen Meinungstendenzbetrieb einstellen. Zweiteres hätte zudem den Vorteil, dass einem der geistige Durchfall solcher "Journalisten"-Vollpfosten erspart bliebe.

konkon
09.07.2014, 16:43
...........

Ivo Bozic, Journalist



Keine Ahnung ob der Typ selber Jude ist, auf jeden Fall hat er den Kopf über beide Ohren im Hintern selbiger, dazu muss man nur den Namen bei Google eingeben.
Damit dürfte alles gesagt sein.:auro:

Esreicht!
09.07.2014, 16:46
ne, Tantalitti, das gestrige Fussballspiel hat einen neuen rekord in der deutschen Fernsehgeschichte aufgestellt. Nie waren mehr Zuschauer vor der Glotze als zu diesem Ereignis. Ich denke schon, dass sich daraus sehr deutlich ein Nationalbewusstsein ablesen läßt, ein gewisser Stolz auf die Leistungen deutscher Spitzensportler.
Wie du im Fussballstrang genauestens lesen kannst, sind es mal wieder die selbsternannten "Patrioten", die selbsternannten "echten Deutschen", die wieder alles madig machen, über einzelne Spieler herziehen und sogar in ganz abfälliger Weise von "Systemspielern" sprechen. Wie so oft sind es herade die "Nationalisten" die an Deutschlands Leistungen kein gutes Haar lassen und dabei mit den Fingern auf die "Linken" zeigen. Es ist immer wieder die gleiche bodenlose Heuchelei.

Spiele sind Brot fürs Volk. Und während der WM wird das Volk 24Std.täglich gefüttert mit Wichtigem, aber mehr Unwichtigem zum Thema Fußball. Willst Du behaupten, daß Fähnchen am Auto oder anderem Schnickschnack der Beweis von Nationalbewußtsein sein soll?:? Und ja, ich habe mir auch das gestrige Spiel angeschaut und darüber gefreut, daß das BRD-Team, das ja keine deutsche Nationalmannschaft ist, einen sehenswerten Fußall spielte mit entsprechendem Ergebnis.

Heute kam in den Nachrichten, daß Merkel und Gauck zum Endspiel nach Brasilien fliegen, damit der Michl im Fußballfieber sich freuen und feststellen darf: Die beiden sind ja von uns.......

Die Polit-Drecksäcke wären ja schön blöd, würden sie nicht die Gunst der Stunde für Ihre Interessen in dieser großartigen Inszenierung nutzen. Die Unterstützung der Medien haben sie wie immer sowieso icl. Freiflug,Freibier und freien Eintritt!

Im Gegenzug könnte Gauck ja dann das gesamte Armenviertel von Rio nach Deutschland einladen, seine Kernspezialität als Gutmensch!


kd

Vril
09.07.2014, 16:51
"Kopp-Verlag"...das sagt alles.

Nathan, Nathan selbst wen dieser Bericht ein Fake sein sollte spiegelt er doch nur die Gedankenwelt von dir und deinesgleichen wieder, gelle?! ;)

Deutschmann
09.07.2014, 16:55
...

Im Gegenzug könnte Gauck ja dann das gesamte Armenviertel von Rio nach Deutschland einladen, seine Kernspezialität als Gutmensch!


kd

Bring den Mann nicht auf dumme Gedanken.

schastar
09.07.2014, 17:26
Heute spielen Die Holländer gegen Argentinien!Mein Tipp:3:1 Für Holland!Über das Ensspiel werde ich nichts sagen sonst werde ich virtuell gelyncht!

Ich kenne micht bei Fußball nicht so aus, aber ich vermute Israel wird nicht Weltmeister.

HansMaier.
09.07.2014, 17:38
"Kopp-Verlag"... Blah gelöscht...

Dritte Möglichkeit wäre, der Schreiber ist einfach ein Verrückter (wahrscheinlichster Hintergrund)

Du meinst, das Schreiben ist von dir....?
MfG
H.Maier

Pappenheimer
09.07.2014, 17:41
Ich kenne micht bei Fußball nicht so aus, aber ich vermute Israel wird nicht Weltmeister.

Momentan stellen die wieder Rekorde im abschlachten von kleinen Kindern auf. Eine Kill-WM wuerden die schon in der Vorrunde gewinnen.

Tantalit
09.07.2014, 18:13
ne, Tantalitti, das gestrige Fussballspiel hat einen neuen rekord in der deutschen Fernsehgeschichte aufgestellt. Nie waren mehr Zuschauer vor der Glotze als zu diesem Ereignis. Ich denke schon, dass sich daraus sehr deutlich ein Nationalbewusstsein ablesen läßt, ein gewisser Stolz auf die Leistungen deutscher Spitzensportler.
Wie du im Fussballstrang genauestens lesen kannst, sind es mal wieder die selbsternannten "Patrioten", die selbsternannten "echten Deutschen", die wieder alles madig machen, über einzelne Spieler herziehen und sogar in ganz abfälliger Weise von "Systemspielern" sprechen. Wie so oft sind es herade die "Nationalisten" die an Deutschlands Leistungen kein gutes Haar lassen und dabei mit den Fingern auf die "Linken" zeigen. Es ist immer wieder die gleiche bodenlose Heuchelei.

Fußball ist die Auflösung der Individualität in der Masse, das ist nix für mich für so etwas bin ich nicht zu haben.

Außer für Fußball, Bier und Autobahnrasen geht doch kein Deutscher mehr auf die Straße, das ist mir zu blöd.

BRDDR_geschaedigter
09.07.2014, 18:14
Fußball ist die Auflösung der Individualität in der Masse, das ist nix für mich für so etwas bin ich nicht zu haben.

Außer für Fußball, Bier und Autobahnrasen geht doch kein Deutscher mehr auf die Straße, das ist mir zu blöd.

Wäre schon in Ordnung, das Problem ist, dass die LEute gar nichts mehr anderes im Kopf haben.

Anne Bonny
09.07.2014, 18:24
"Kopp-Verlag"...das sagt alles. Seit ihr nun wirklich alle so dumm oder tut ihr nur so? "Linksverseuchtes Pack" ausgerechnet vom Kopp-Verlag? Das Schreiben ist entweder ein Provokations-Fake (beim Kopp-Verlag nicht unwahrscheinlich) oder aber eine Satire (eher unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen).
Dritte Möglichkeit wäre, der Schreiber ist einfach ein Verrückter (wahrscheinlichster Hintergrund)

Nicht gleich anfangen zu schäumen beim Lesen von "Kopp-Verlag". :D

Der Journalist Ivo Bozic hat den Schrieb bei "Jungle World" eingestellt. In Leserkommentaren wird er gefragt, ob sein Schreiben vielleicht Satire sei.

http://jungle-world.com/jungleblog/2833/


Der Mensch scheint tatsächlich antideutsch, dafür aber USA und Israel freundlich (in Bezug auf deren Kriege) zu sein.

Ich bin noch unschlüssig, ob ich diesen Bozic für einen geltungsbedürftigen Psychopaten oder für ein israelisches U-Boot bei Jungle World halten soll.

Götz
09.07.2014, 18:35
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/4079


Ivo Bozic trägt ein blaues T-Shirt mit hebräischem Schriftzug und rührt in seiner Kaffeetasse mit einem Löffel, auf dem ein Davidstern abgebildet ist. Kaum zu glauben, dass er der Mitherausgeber einer linken Wochenzeitung ist – gilt doch die linke Presse in Deutschland als nicht besonders israelfreundlich. Doch die Jungle World ist kein typisches linkes Blatt, sondern verortet sich abseits der Orthodoxie. „Wir sind dezidiert nicht antizionistisch, antisemitisch und antiamerikanisch“, betont Bozic.


Dieser Bozic dürfte den selbsternannten Antideutschen mehr als nur nahe stehen, die
"Jungle World" ist offenbar deren "Stürmer".

Cinnamon
09.07.2014, 19:50
Deutsche Sportmoderatoren jubeln, wenn die deutsche Mannschaft bei der Fußball-WM ein Tor schießt. Und die Nachrichtensendungen berichten an vorderster Stelle, wenn deutsche Spieler bei der WM gewinnen oder verlieren. Das gefällt manchen in Deutschland lebenden Migranten gar nicht.

Darf man als deutscher Journalist, Moderator oder Nachrichtensprecher Sympathien für die deutsche Fußballnationalmannschaft haben? Oder muss man alle Fußballnationalmannschaften gleich behandeln, weil in Deutschland Menschen aus 187 Ländern der Welt leben, in denen es auch Fußballnationalmannschaften gibt?



»Offener Brief an

Lutz Marmor (Vorsitzender ARD)

Thomas Bellut (Intendant ZDF)

den ARD-Rundfunkrat und den ZDF-Fernsehrat

Berlin, den 7.7.2014


Sehr geehrte Damen und Herren,

die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten ARD und ZDF übertragen zurzeit die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien gemäß ihres Auftrages aus § 4 des Rundfunkstaatsvertrages zur Übertragung von Großereignissen.


Hierbei fällt auf, dass Sie bei Fußballspielen, an denen die deutsche Nationalmannschaft beteiligt ist – und auch jenseits der eigentlichen Spielübertragung – in drastischer Form einseitig sympathisierend und parteiisch berichten, nämlich immer zugunsten der deutschen Nationalmannschaft. Dies verstößt eindeutig gegen § 11(2) des Rundfunkstaatsvertrages, nachdem Sie zur »Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung« sowie der »Meinungsvielfalt« verpflichtet sind.


In Deutschland leben 7,6 Millionen Menschen ohne deutschen Pass und weitere neun Millionen Deutsche mit Migrationshintergrund. Auch sind längst nicht alle deutschen Staatsbürger automatisch Fans der deutschen Nationalmannschaft, wie Sie, aus welchem Grund auch immer, vorauszusetzen scheinen. Es sind ja auch nicht alle Bayern Fans des FC Bayern München. Auch die vielen Millionen, die bei der WM nicht der deutschen Mannschaft die Daumen drücken, zahlen Rundfunkgebühren. Mit welchem Recht wird diese Gruppe von Fernsehzuschauern völlig übergangen? Wer entscheidet, dass ARD und ZDF in Gänze immer zur deutschen Nationalmannschaft halten?


Laut Rundfunkstaatsvertrag § 11(1) sollen ARD und ZDF auch »die internationale Verständigung« fördern. Dies wird mit Sicherheit nicht dadurch bewerkstelligt, dass Sie bei der WM ungebremst deutschen Patriotismus und Nationalismus verbreiten, immer die deutsche Mannschaft unterstützen und damit automatisch auch das Ausscheiden der gegnerischen Mannschaft zum gemeinsamen, quasi gesellschaftlichen Ziel erklären – und zwar nicht nur durch die Spiel-Kommentatoren und Expertengespräche, sondern auch in den Nachrichtensendungen, bei An- und Abmoderationen politischer Magazine und sogar bei der Sendung mit der Maus.



Dass die Mehrheit der Fernsehzuschauer in Deutschland womöglich (Hat das überhaupt schon mal jemand erhoben? Gibt es da Zahlen?) Fans der deutschen Mannschaft sind, kann kein Argument für Ihre vollkommen einseitige Berichterstattung und Kommentierung sein, denn dann müssten Sie bei der Bundesligaübertragung auch immer parteiisch für Bayern München sein, weil dieser Verein die meisten Mitglieder hat. Doch während Sie bei der Bundesligaberichterstattung Wert auf fußballerische Neutralität legen, tun Sie das bei Fußballweltmeisterschaften nicht, obwohl es dabei um genau denselben Sport geht. Nirgendwo im Rundfunkstaatsvertrag steht, dass es Ihr Auftrag ist, die deutsche und zudem die nichtdeutsche Bevölkerung zu deutschen Patrioten zu erziehen. Einen anderen Grund für Ihre hartnäckige Einseitigkeit kann ich aber nicht erkennen.


Ich fordere Sie deshalb hiermit auf, Ihren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen und im weiteren Verlauf der WM endlich objektiv zu berichten und auch den Minderheiten unter Ihren Zuschauern und somit auch dem Auftrag aus dem Rundfunkstaatsvertrag gerecht zu werden.


Ivo Bozic, Journalist




Komplett unter:http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/fussball-durften-wir-dieses-mal-bei-der-wm-zum-letzten-mal-patrioten-sein-.html?utm_medium=facebook&utm_source=twitterfeed

*************************************

Linkversuchtes Pack ist es alles !!!!

Die Tatsache, dass es sich hier um einen "Offenen Brief" handelt zusammen mit dem Schreibstil deutet auf einen typischen Querulanten hin.

tritra
10.07.2014, 07:47
Ivo Bozic ist ein .........
Er ist neidisch weil sein Land niemals Weltmeister werden wird
und vermutlich hat er nen extrem kleinen Pimmel.

Nathan
10.07.2014, 07:51
Man muss da zu sagen es gibt überhaupt keine Nationalmannschaften auch wenn sie sich so nennen,die Nationalmannschaft ist eine Auswahlmannschaft des deutschen Fussballbundes und vertritt den DFB und nicht das Land Deutschland,das ist auch in den anderen Ländern so.Die Fifa ist keine Vereinigung von Nationen sondern eine Vereinigung der Fussballverbände,sonst wäre es nicht möglich das GB mit 4 Nationalmannschaften vertreten wäre.Warum stellt GB 4 Fussballverbände,das liegt daran das es diese 4 brit.Fussballverbände schon länger als die Fifa gab und an internationalen Fussball nicht zu denken war.

So mit vertreten die deutschen Medien im Fussball nicht das Land und deren Einwohner sondern nur wenn überhaupt den DFB.

Aha. Das sehen aber "die Einwohner" ganz offensichtlich ganz anders. Mir scheint eher, du willst dich von dieser Mannschaft nicht vertreten sehen, von diesen "Systemfussballern", die nur BRDisten sind aber keine Deutschen im Sinn ***edit***

herberger
10.07.2014, 08:02
Aha. Das sehen aber "die Einwohner" ganz offensichtlich ganz anders. Mir scheint eher, du willst dich von dieser Mannschaft nicht vertreten sehen, von diesen "Systemfussballern", die nur BRDisten sind aber keine Deutschen im Sinn ***edit***

Das habe ich ja erwähnt das es sich international eingebürgert hat die Auswahlmannschaften als Nationalmannschaften zu sehen und als Vertreter ihres Landes ansehen,auch wenn es alle so sehen muss es ja nicht stimmen.

Nanu
10.07.2014, 08:09
Momentan stellen die wieder Rekorde im abschlachten von kleinen Kindern auf. Eine Kill-WM wuerden die schon in der Vorrunde gewinnen.

Die aktuelle Kamera spricht von "Krieg", wodurch der Eindruck erweckt werden soll, dass sich vergleichbare militärische Einheiten im Kampf gegenüber stehen. Dass es hier wohl eher um das Abschlachten wehrloser Zivilisten geht, wird nicht kommuniziert.

Zum Thema: Ich bedauere es außerordentlich, dass den zufriedenen CDUSPDGRÜN wählenden Kartoffeln momentan ausreichend Gelegenheit gegeben wird, BRD-Lappen zu schwenken. Sie dürfen dann auch der zum Endspiel auf Steuerkosten einfliegenden STASI-Connection zujubeln. Wann krepiert dieses Schei.. Kartoffelvolk endlich????

opppa
10.07.2014, 08:42
Die GEZ-Parasiten sollten normalerweise überhaupt keine sauteuren Lizenzen zur Übertragung von Sportereignissen erwerben und dafür lieber die Gebühren senken oder noch besser gleich ihren monopolistischen und minderwertigen Meinungstendenzbetrieb einstellen. Zweiteres hätte zudem den Vorteil, dass einem der geistige Durchfall solcher "Journalisten"-Vollpfosten erspart bliebe.

Das siehst Du falsch!

Nach meiner Ansicht sollten sich Institutionen, die durch ihre Übertragungen für kommerzielle orientierte Volksbelustigungen werben, von den jeweiligen Veranstaltern dafür ein angemessenes Entgelt verlangen. Solche Gladiatorenkämpfe wurden früher doch auch durch die jeweils Mächtigen finanziert.

Ich stelle mir mal vor, daß das gesamte Geschehen um den gewerblichen Fußball von Funk und Druckpresse mal für ein paar Jährchen totgeschwiegen wird. Das könnte eine heilsame Wirkung auf die Allmächtigen der FIFA haben, weil dann wohl auch Veranstaltungen wie Weltmeisterschaften nicht mehr so gewinnbringend an Ölländer verhökert werden können.

Wenn dann die Hybris der Fußballgötter irgendwann mal wieder möglichst hart auf der Erde gelandet ist, könnte man - gegen ein angemessenes Entgelt - wieder (langsam) anfangen, Sportereignisse zu übertragen.

:D

opppa
10.07.2014, 08:56
Die aktuelle Kamera spricht von "Krieg", wodurch der Eindruck erweckt werden soll, dass sich vergleichbare militärische Einheiten im Kampf gegenüber stehen. Dass es hier wohl eher um das Abschlachten wehrloser Zivilisten geht, wird nicht kommuniziert.

Zum Thema: Ich bedauere es außerordentlich, dass den zufriedenen CDUSPDGRÜN wählenden Kartoffeln momentan ausreichend Gelegenheit gegeben wird, BRD-Lappen zu schwenken. Sie dürfen dann auch der zum Endspiel auf Steuerkosten einfliegenden STASI-Connection zujubeln. Wann krepiert dieses Schei.. Kartoffelvolk endlich????

Nu ja, Körperertüchtigung durch Sport war früher mal!

Heute geht es - und zwar in dieser Reihenfolge - darum die Gegner körperlich so zu schädigen, daß er sich zumindest nicht mehr richtig wehren kann, und um das reine Geldverdienen!

:hmm:

Mr.Smith
10.07.2014, 09:03
Zum Glück ist in diesem Land niemand gezwungen, sich von Schweinejournalisten, Gutmenschen, Migrationshintergründlern, dummen Assis und anderen Deutschenhassern vorschreiben zu lassen, was er zu tun oder zu lassen hat.
Vor allem sollten wir uns solche dümmlichen Diskussionen gar nicht erst aufzwingen lassen.
Nebenbei : Wem es hier als Ausländer nicht gefällt, soll sich halt endlich verpissen !

Käuzle
10.07.2014, 09:21
Moin,
meine Meinung zum Artikel: Was stört es eine Deutsche Eiche....

Nathan
10.07.2014, 12:12
Zum Glück ist in diesem Land niemand gezwungen, sich von Schweinejournalisten, Gutmenschen, Migrationshintergründlern, dummen Assis und anderen Deutschenhassern vorschreiben zu lassen, was er zu tun oder zu lassen hat.
Vor allem sollten wir uns solche dümmlichen Diskussionen gar nicht erst aufzwingen lassen.
Nebenbei : Wem es hier als Ausländer nicht gefällt, soll sich halt endlich verpissen !

Schwierig, Mr. Smith: Die vorherrschende Meinung hier ist es doch, den Ausländern gefiele es in Deutschland gut, sogar zu gut, so gut, dass sie eben nicht mehr weg wollen. DAS ist doch die Crux, heißt es. Es sind hier die echten Volksdeutschen, denen es in Deutschland (der BRD in Anführungszeichen) nicht gefällt, weil es angeblich so ausländerisch bei uns zugeht. Sollen sich denn diese Deutschen verpissen? Deine Aufforderung geht doch völlig ins Leere!

herberger
10.07.2014, 12:37
http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/auslaendische-jugendliche-attackieren-feiernde-deutschland-fans/

Ausländische Jugendliche attackieren feiernde Deutschland-Fans

ESSEN. Etwa 70 ausländische Jugendliche haben in Essen Fans der deutschen Nationalmannschaft angegriffen. „Große Gruppen junger Männer haben erneut gezielt feiernde Menschenmassen aufgesucht, um diese zu stören und zu provozieren“, sagte ein Polizeisprecher der Westdeutsche Allgemeinen Zeitung.

Die etwa „70 Personen mit Migrationshintergrund“ hätten Fans und Polizisten „auf sehr aggressive Art“ angegangen. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an, um die Platzverweise gegen die pöbelnden Jugendlichen durchzusetzen. Es sei auffällig gewesen, daß die Ausländer in großen Gruppen gezielt die Feierstimmung gestört hätten, teilte die Polizei mit.

Es ist nicht der erste derartige Vorfall in Essen. Bereits nach dem 4:0 Sieg der Deutschen gegen Portugal hatten junge Einwanderer gezielt feiernde Fußballanhänger beschimpft und eine Massenschlägerei mit knapp 100 beteiligten Personen verursacht. Ein Mann wurde festgenommen, nachdem er mit einem Gürtel um sich geschlagen hatte

derRevisor
10.07.2014, 13:10
http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/auslaendische-jugendliche-attackieren-feiernde-deutschland-fans/

Ausländische Jugendliche attackieren feiernde Deutschland-Fans

ESSEN. Etwa 70 ausländische Jugendliche haben in Essen Fans der deutschen Nationalmannschaft angegriffen. „Große Gruppen junger Männer haben erneut gezielt feiernde Menschenmassen aufgesucht, um diese zu stören und zu provozieren“, sagte ein Polizeisprecher der Westdeutsche Allgemeinen Zeitung.

Die etwa „70 Personen mit Migrationshintergrund“ hätten Fans und Polizisten „auf sehr aggressive Art“ angegangen. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an, um die Platzverweise gegen die pöbelnden Jugendlichen durchzusetzen. Es sei auffällig gewesen, daß die Ausländer in großen Gruppen gezielt die Feierstimmung gestört hätten, teilte die Polizei mit.

Es ist nicht der erste derartige Vorfall in Essen. Bereits nach dem 4:0 Sieg der Deutschen gegen Portugal hatten junge Einwanderer gezielt feiernde Fußballanhänger beschimpft und eine Massenschlägerei mit knapp 100 beteiligten Personen verursacht. Ein Mann wurde festgenommen, nachdem er mit einem Gürtel um sich geschlagen hatte


Vorboten der gesellschaftlichen Auflösung, da es keinen übergreifenden und gemeinsamen Symbolismus für die zahlreichen Untergruppen gibt. Das ist der Kardinalfehler der Multikultiapologeten, welche in ihrem Wahn jede verbindende deutsche Leitkultur negieren und stattdessen ein reines Nebeneinander aller möglichen und unmöglichen Folklore propagieren, was aber unmöglich die Stelle des verbindenden Elements einnehmen kann oder es gar wird.

Zusammengehalten wird dies nur noch über massivsten Einsatz von Steuermitteln und Transferleistungen, deren Versiegen aufgrund der unhaltbaren ökonomischen Ungleichgewichte nur noch eine Frage der Zeit ist. Mir graut es jetzt schon vor der Zeit, welche den Zusammenbruch und der Neuordnung des Finanzsystems begleitet und darauf folgt.

mick31
10.07.2014, 13:43
http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/auslaendische-jugendliche-attackieren-feiernde-deutschland-fans/

Ausländische Jugendliche attackieren feiernde Deutschland-Fans

ESSEN. Etwa 70 ausländische Jugendliche haben in Essen Fans der deutschen Nationalmannschaft angegriffen. „Große Gruppen junger Männer haben erneut gezielt feiernde Menschenmassen aufgesucht, um diese zu stören und zu provozieren“, sagte ein Polizeisprecher der Westdeutsche Allgemeinen Zeitung.

Die etwa „70 Personen mit Migrationshintergrund“ hätten Fans und Polizisten „auf sehr aggressive Art“ angegangen. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an, um die Platzverweise gegen die pöbelnden Jugendlichen durchzusetzen. Es sei auffällig gewesen, daß die Ausländer in großen Gruppen gezielt die Feierstimmung gestört hätten, teilte die Polizei mit.

Es ist nicht der erste derartige Vorfall in Essen. Bereits nach dem 4:0 Sieg der Deutschen gegen Portugal hatten junge Einwanderer gezielt feiernde Fußballanhänger beschimpft und eine Massenschlägerei mit knapp 100 beteiligten Personen verursacht. Ein Mann wurde festgenommen, nachdem er mit einem Gürtel um sich geschlagen hatte





So feiern die "Schlaaand" Deppen, blutleere Affen die wenn es hip wäre auch mit einer Scheißhausbürste auf dem Kopf herumlaufen würden, unfähig sich gegen einen Haufen K anaken zu wehren.

Abgesehen davon in einem normalen Land hätten diese K anakenkrüppel erst von den fußballfans aufs Maul bekommen und wären dann auf Jahre ins Zuchthaus verschwunden.

Tolle Patrioten hat die BRD

Nathan
10.07.2014, 15:39
Die aktuelle Kamera spricht von "Krieg", wodurch der Eindruck erweckt werden soll, dass sich vergleichbare militärische Einheiten im Kampf gegenüber stehen. Dass es hier wohl eher um das Abschlachten wehrloser Zivilisten geht, wird nicht kommuniziert.

Zum Thema: Ich bedauere es außerordentlich, dass den zufriedenen CDUSPDGRÜN wählenden Kartoffeln momentan ausreichend Gelegenheit gegeben wird, BRD-Lappen zu schwenken. Sie dürfen dann auch der zum Endspiel auf Steuerkosten einfliegenden STASI-Connection zujubeln. Wann krepiert dieses Schei.. Kartoffelvolk endlich????

Meinst du damit das deutsche Volk oder spezielle Teilmengen unseres Volkes oder was genau? Welche Hauptsicherung ist bei dir rausgeflogen?

ladydewinter
10.07.2014, 15:43
Heute spielen Die Holländer gegen Argentinien!Mein Tipp:3:1 Für Holland!Über das Ensspiel werde ich nichts sagen sonst werde ich virtuell gelyncht!

und schönen Ehekrach gehabt????:D

herberger
10.07.2014, 15:43
Wenn sich Deutsche versammeln um sich gegen Ausländer zu wehren dann haben sie es nicht nur mit den Ausländern zu tun sondern der ganze BRD Staatsapparat steht hinter den Ausländern und wird schwere Strafen gegen Deutsche verhängen.

D-Moll
10.07.2014, 15:44
Durften wir dieses Mal bei der WM zum letzten Mal Patrioten sein?

Das sind alles nur Fußballfans , keine Patrioten. Alle nur Theater , deshalb bei mir keine D-Fahne.

Wie beim letzten WM nach dem Fußball , kein Funke von Patriotismus!!!!!!!!!!!

Frumpel
10.07.2014, 15:55
Ivo Bozic ist ein .........
Er ist neidisch weil sein Land niemals Weltmeister werden wird
und vermutlich hat er nen extrem kleinen Pimmel.

Ich glaube eher, der Vogel ist selber der kleine Pimmel.

Ungefähr so:


http://www.youtube.com/watch?v=CbjBVz3yYhI

Sternenwanderer
10.07.2014, 19:41
"Oder muss man alle Fußballnationalmannschaften gleich behandeln, weil in Deutschland Menschen aus 187 Ländern der Welt leben, in denen es auch Fußballnationalmannschaften gibt?"

Ist nicht mein Problem, wenn deren Fußballmannschaften es nicht bringen....:cool:

WIENER
10.07.2014, 19:56
Die einzig richtige Antwort wäre.

Hr. Ivo Bozic,

Gehen sie einfach scheißen, sie Tschuschen-Kreatur.


Mit freundlichen Grüßen.

Ein, auf die Nationalmannschaft stolzer Deutscher.

Götz
12.07.2014, 11:38
Die einzig richtige Antwort wäre.

Hr. Ivo Bozic,

Gehen sie einfach scheißen, sie Tschuschen-Kreatur.


Mit freundlichen Grüßen.

Ein, auf die Nationalmannschaft stolzer Deutscher.

http://torsun.blogsport.de/2014/01/28/jungle-world-redakteur-ivo-bozic/

Das Zitat:


"Ich bleibe oft lange auf, trinke viel und schäme mich für uns alle."

sagt eigentlich alles Wesentliche über diesen profilneurotischen Penner "deutschen Qualitätsjournalisten" Bosic aus.

WIENER
12.07.2014, 12:09
http://torsun.blogsport.de/2014/01/28/jungle-world-redakteur-ivo-bozic/

Das Zitat :
"Ich bleibe oft lange auf, trinke viel und schäme mich für uns alle."



sagt eigentlich alles Wesentliche über diesen profilneurotischen Penner "deutschen Qualitätsjournalisten" Bosic aus.


Solche Menschen sind arme kranke Wesen, die eigentlich in die psychiatrische Behandlung gehören und den ganzen Tag viele viele bunte Smartys einwerfen sollten.

Götz
12.07.2014, 12:25
Solche Menschen sind arme kranke Wesen, die eigentlich in die psychiatrische Behandlung gehören und den ganzen Tag viele viele bunte Smartys einwerfen sollten.

Nicht zuletzt dank diverser Steigbügelhaltereien von jenseits des Atlantiks, Kanals und des Mittelmeeres erhalten solche Figuren als Trittbrettfahrer, Erhalter und Vertiefer erworbener/eroberter Deutungshoheit ein höchst unangemessenes Gewicht in der Bundesrepublik und wachsend auch in Resteuropa.