PDA

Vollständige Version anzeigen : Ramadan für alle Deutschen - als Verordnung vom Staat ?



Tutsi
08.07.2014, 22:09
http://www.shortnews.de/id/1097475/tuerkischer-botschafter-wuenscht-sich-ramadan-fest-von-bundesregierung?utm_source=rss&utm_medium=inland&utm_campaign=140708


Auf Bundesebene sollte ein Ramadan-Fest ausgerichtet werden, denn dies sei ein klares Signal dafür, "dass der Islam in Deutschland angekommen ist".

wuff oder Wulff ?

Ich weiß nicht, was hier passiert.
Aber ich bin überzeugt, in einigen Jahren wird es Bestandteil Deutschlands werden.
Dann hungern wir alle am Tag und feiern die Nacht durch.
Machen wir das nicht jetzt schon, wenn Party war und uns der Magen am Tag
umgedreht ist ? :hmm:

Nur, wenn es uns dann befohlen wird und keiner mehr was sagt....dann ist alles ...fertig. :))

Auf die weiteren Forderungen bin ich ein bißchen gespannt......

Skaramanga
08.07.2014, 22:16
Man kann mich auf Bundesebene mal am Arsch lecken.

MindoverMatter
08.07.2014, 22:18
Freie Menschen lassen sich nichts befehlen.

opppa
09.07.2014, 07:30
Man kann mich auf Bundesebene mal am Arsch lecken.

Ich bezweifle jetzt einfach mal, daß das halal ist!

:aggr:

Bruddler
09.07.2014, 07:33
Freie Menschen lassen sich nichts befehlen.

Freie Menschen nicht, aber Schafe schon...:hzu:

Bruddler
09.07.2014, 07:35
Man kann mich auf Bundesebene mal am Arsch lecken.


Ich bezweifle jetzt einfach mal, daß das halal ist!

:aggr:

Wenn Skaramanga zuvor kein Schweinefleisch gegessen hat, dann wäre das durchaus halal !

Eridani
09.07.2014, 07:41
http://www.shortnews.de/id/1097475/tuerkischer-botschafter-wuenscht-sich-ramadan-fest-von-bundesregierung?utm_source=rss&utm_medium=inland&utm_campaign=140708
wuff oder Wulff ?
Ich weiß nicht, was hier passiert.
Aber ich bin überzeugt, in einigen Jahren wird es Bestandteil Deutschlands werden.
Dann hungern wir alle am Tag und feiern die Nacht durch.
Machen wir das nicht jetzt schon, wenn Party war und uns der Magen am Tag
umgedreht ist ? :hmm:

Nur, wenn es uns dann befohlen wird und keiner mehr was sagt....dann ist alles ...fertig. :))
Auf die weiteren Forderungen bin ich ein bißchen gespannt......

Naiv und unverschämt zugleich, hier diesen Schwachsinn ins Spiel zu bringen. Ist es die Lust am Untergang bei Dir?
Was gehen uns Deutsche die kulturellen Besonderheiten unserer Gäste an? Richtig: Einen Scheiß.

Solche Beiträge sind geeignet, unsere Besatzer und ihre Handlanger im Reichstag auf "dumme Gedanken" zu bringen!
Für's nächste Mal:
Erst überlegen - dann schreiben!

Tutsi
09.07.2014, 08:55
Naiv und unverschämt zugleich, hier diesen Schwachsinn ins Spiel zu bringen. Ist es die Lust am Untergang bei Dir?
Was gehen uns Deutsche die kulturellen Besonderheiten unserer Gäste an? Richtig: Einen Scheiß.

Solche Beiträge sind geeignet, unsere Besatzer und ihre Handlanger im Reichstag auf "dumme Gedanken" zu bringen!
Für's nächste Mal:
Erst überlegen - dann schreiben!
Sie haben schon "dumme" Gedanken und die Tatsachen legen es nahe.
Der Staat tut nichts dagegen.
Im Gegenteil.
Je mehr sich die Bevölkerung aufregt, umso mehr wird den Forderungen nachgegeben.
Man fängt bei den Kindern an, weil man weiß, daß man die Alten nicht mehr überzeugen kann.
Wenn man diese ganze "Geschichte" verfolgt, dazu die demografische Entwicklung, dann kommt
man zu dem Schluß.
Nicht nur ich.
Nicht vergessen, die Konvertiten, die das Kraut noch "fett" machen.
Wir werden attackiert durch den Angriff über vermehrte Geburten, Aushöhlung durch die Konvertiten im Land
und durch gezielte Propaganda.
Klar, hoffe ich, daß mal jemand aufmerksam wird, aber durch einschläfernde Streichelungen ist noch niemand aufgewacht.
Und vergiß nicht, wie die jungen Menschen auch heute beeinflußt werden, daß sie allem zustimmen sollen, was über den Islam
kommt. Da werden Agitatoren in Schulen eingesetzt, da werden Menschen in Städten animiert, türkisch zu lernen, da gibt es
gezielte Lernreisen" in islamische Länder, womit Moscheebesuche eingebunden sind und weitere Konzepte, den Menschen die
Angst vor dem Islam zu nehmen und so geht da etwas "schleichend" vor sich, daß in dieser Art nicht für Jeden erkennbar ist.

Es geht, insgesamt gesehen, sehr subtil vor sich, bis man vollkommen überrumpelt wird.

Ich habe eher mit meinem Text "gefrotzelt" , mehr ironisch gemeint und Du hast es nicht bemerkt.

Tantalit
09.07.2014, 09:34
http://www.shortnews.de/id/1097475/tuerkischer-botschafter-wuenscht-sich-ramadan-fest-von-bundesregierung?utm_source=rss&utm_medium=inland&utm_campaign=140708


Der Islam ist hier genauso willkommen wie Ebola im Bundestag.

Mr.Smith
09.07.2014, 09:38
Das Einzige was Dank des Musel-Faschismus in Deutschland angekommen ist, sind Haß, Gewalt, Intoleranz, Frauenfeindlichkeit und Verbrechen ohne Ende.
Aber für jede Art von Faschismus gibt es eben Leute, die ihm hinterher rennen.
Bei Adolf hätte Wulff wunderbar ins Propagandaministerium gepaßt. Da hätte er uns jede von den Allierten geworfene Bombe schönreden können.

Wolfger von Leginfeld
09.07.2014, 09:48
Vielleicht kommt auch die Sklaverei bald.

* Sklave wird man nur durch Abstammung von Sklaven oder als in Kriegsgefangenschaft geratener, nicht unter Schutzvertrag stehender Nichtmuslim;
doch macht Übertritt zum Islam einen Sklaven nicht frei;

* der Sklave ist Sache und Mensch zugleich, er kann verkauft, verschenkt, verliehen, vererbt usw. werden;
er hat kein Eigentumsrecht, was er erwirbt, gehört seinem Herrn;

* er ist grundsätzlich geschäftsunfähig, kann aber mit Genehmigung seines Herrn heiraten, und Aufträge ausführen;

* der Herr kann seine Sklavin zur Konkubine nehmen, sie heiraten aber nur, wenn sie gläubig geworden ist;

Quelle: Lexikon der Islamischen Welt, Kohlhammer, Stuttgart, Berlin, Köln, Mainz, 3. Band, 1974, Seite 110

weiter:http://michael-mannheimer.info/2014/07/08/sigmar-gabriel-spd-in-koelner-moschee-anti-islamisches-gedankengut-muss-unter-strafe-gestellt-werden/


http://www.shortnews.de/id/1097475/tuerkischer-botschafter-wuenscht-sich-ramadan-fest-von-bundesregierung?utm_source=rss&utm_medium=inland&utm_campaign=140708



wuff oder Wulff ?

Ich weiß nicht, was hier passiert.
Aber ich bin überzeugt, in einigen Jahren wird es Bestandteil Deutschlands werden.
Dann hungern wir alle am Tag und feiern die Nacht durch.
Machen wir das nicht jetzt schon, wenn Party war und uns der Magen am Tag
umgedreht ist ? :hmm:

Nur, wenn es uns dann befohlen wird und keiner mehr was sagt....dann ist alles ...fertig. :))

Auf die weiteren Forderungen bin ich ein bißchen gespannt......

Eridani
09.07.2014, 09:56
Das Einzige, was Dank des Musel-Faschismus in Deutschland angekommen ist, sind Haß, Gewalt, Intoleranz, Frauenfeindlichkeit und Verbrechen ohne Ende.
Aber für jede Art von Faschismus gibt es eben Leute, die ihm hinterher rennen.
Bei Adolf hätte Wulff wunderbar ins Propagandaministerium gepaßt. Da hätte er uns jede von den Allierten geworfene Bombe schönreden können.


Sehr gut auf den Punkt gebracht! Kein Grüner im Augenblick möglich!

In der Tat. Der nächste "30.Januar 1933" könnte die Übernahme der roten BRD durch den Islam sein.
Ein Glück werde ich diese Zeit nicht mehr erleben..................
Es wird genauso so anfangen wie damals: Mein Großvater meinte noch Ende der 20er: "Ach, dieser Herr Hitler wird sich bald selbst zum Trottel machen."
#
Wir wir wissen ja alle, wie die Geschichte ausging: 1922 mit 6 Mann angefangen, hatte Hitlers SA 1932 bereits 140.000 Mann unter Waffen. Sowas passiert, wenn man alles kleinredet, verniedlicht und schönredet.
Sollten sich die Grünen besonders merken - denn sie werden doch die Ersten sein, die am Baukran hängen werden, wenn's "losgeht" und die Salafisten auf der Strasse die Ausweise kontrollieren......

http://image4-cdn.n24.de/image/2668906/1/large16x9/tgm/adolf-hitler-wird-reichskanzler-preview-image_900x510.jpg
Berlin: 30. Januar 1933

RmdP
09.07.2014, 10:08
Sehr gut auf den Punkt gebracht! Kein Grüner im Augenblick möglich!

In der Tat. Der nächste "30.Januar 1933" könnte die Übernahme der roten BRD durch den Islam sein.
Ein Glück werde ich diese Zeit nicht mehr erleben..................
Es wird genauso so anfangen wie damals: Mein Großvater meinte noch Ende der 20er: "Ach, dieser Herr Hitler wird sich bald selbst zum Trottel machen."
#
Wir wir wissen ja alle, wie die Geschichte ausging: 1922 mit 6 Mann angefangen, hatte Hitlers SA 1932 bereits 140.000 Mann unter Waffen. Sowas passiert, wenn man alles kleinredet, verniedlicht und schönredet.
Sollten sich die Grünen besonders merken - denn sie werden doch die Ersten sein, die am Baukran hängen werden, wenn's "losgeht" und die Salafisten auf der Strasse die Ausweise kontrollieren......

http://image4-cdn.n24.de/image/2668906/1/large16x9/tgm/adolf-hitler-wird-reichskanzler-preview-image_900x510.jpg
Berlin: 30. Januar 1933

Immer wieder erstaunlich welche Menschenmassen mobilisiert wurden damals....

Ich überlege jetzt mal ganz ironisch ob das auch eine heutige Regierung schaffen würde?

Eridani
09.07.2014, 10:09
Immer wieder erstaunlich welche Menschenmassen mobilisiert wurden damals....

Ich überlege jetzt mal ganz ironisch ob das auch eine heutige Regierung schaffen würde?

Aber immer - z.B. beim Fußball........oder damals, als Obama nach Berlin kam....:)

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1689711.1370501823!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg
6. Juni 2013 Berlin-Brandenburger Tor

RmdP
09.07.2014, 10:13
Aber immer - z.B. beim Fußball........oder damals, als Obama das erste Mal nach Berlin kam....:)

Lach...ich meinte da eher bei Kundgebungen der Partei o.Ä.

Sozusagen Parteitag der CDU/CSU etc.

Ich stelle Mir gerade die Fliegenschwärme und den Gestank bei Versammlungen der Grünen vor......*hüstel*.

Tutsi
09.07.2014, 10:16
Aber immer - z.B. beim Fußball........oder damals, als Obama nach Berlin kam....:)

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1689711.1370501823!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg
6. Juni 2013 Berlin-Brandenburger Tor
Er hat zu viele Vorschußlorbeeren bekommen und konnte nichts einhalten. Sicherlich spielen da viele Faktoren eine Rolle.

Eridani
09.07.2014, 10:20
Er hat zu viele Vorschußlorbeeren bekommen und konnte nichts einhalten. Sicherlich spielen da viele Faktoren eine Rolle.

Was soll er auch machen? Entscheiden tun Andere. Sonst hätte er schon längst den Knast in Guantanamo-Bay geschlossen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/da/GuantanamoUSMCfile.jpg

Warum schmeisst eigentlich Kuba die Amerikaner nicht einfach raus?

Tutsi
09.07.2014, 10:21
Was soll er auch machen? Entscheiden tun Andere. Sonst hätte er schon längst den Knast in Guantanamo-Bay geschlossen.
Auch ein Präsident regiert nie allein - es regieren immer die Mächtigen, die hinter ihm stehen.
Das Prinzip "Theater" wird hier auch sehr deutlich.

Oder glaubt etwa Jemand, daß Frau Merkel allein bestimmt ?
Hinter ihr stehen da ganz andere, sonst wäre sie, mit dem derzeitigen Wortschatz im Gepäck, wohl kaum soweit gekommen.
Sie wurde geschoben.
Warum ?
Sie war willfähig, das zu tun, was die Mächtigen hinter ihr im Sinn und Ziel haben.

Wie ein User schon schrieb, die Wirtschaft verzieht sich und die kreativen Deutschen gleich mit, da ist es doch, scheinbar, egal,
was aus Deutschland wird.

Die geografischen Gegebenheiten lassen sich immer ändern. Wichtig ist vielleicht, was der Mensch in sich mit nimmt - seine Kreativität, seine Schöpferkraft, sein Wille, etwas zu verändern.

Nach Steiner hieße das, den Geist mitnehmen und ich vermute, die Wirtschaftsleute haben alle auch Steiner gelesen und viele Politiker auch.

Aus so manchem Munde der Politiker kamen mir so seltsame Worte, die mich an den Steiner erinnerten, so mancher Politiker ließ seine Kinder in der Waldorf Schule ausbilden. Also ein Zeichen, daß sie das eine taten und das andere öffentlich sagten. Und wenn ich mein Kind irgendwo privat einschule, dann weiß ich auch, was der Gründer sagt und denkt.

Tantalit
09.07.2014, 10:29
BRD/Deutschland ist kein Staat ihr Knalltüten, hier darf jeder wie er will wann kapiert ihr das endlich?

Nanu
09.07.2014, 10:30
Sollten sich die Grünen besonders merken - denn sie werden doch die Ersten sein, die am Baukran hängen werden, wenn's "losgeht" und die Salafisten auf der Strasse die Ausweise kontrollieren......

http://image4-cdn.n24.de/image/2668906/1/large16x9/tgm/adolf-hitler-wird-reichskanzler-preview-image_900x510.jpg
Berlin: 30. Januar 1933

Ich werde mich dann als Denunziant üben und den Salafisten mitteilen, wo noch GRÜNE wohnen.

Mieser Peter
09.07.2014, 10:34
Also eine Begründung für nachlassenden Arbeitseifer käme mir schon recht.
Wenn ich so in einem guten Monat nur die Hälfte machen müsste.

Eridani
09.07.2014, 10:40
Ich werde mich dann als Denunziant üben und den Salafisten mitteilen, wo noch GRÜNE wohnen.

Du bist halt der typische Deutsche. War schon im 3.Reich so und in der DDR - warum sollte es in der Zukunft anders sein? .....man oh man.....

Nanu
09.07.2014, 10:47
Du bist halt der typische Deutsche. War schon im 3.Reich so und in der DDR - warum sollte es in der Zukunft anders sein? .....man oh man.....

Tja, bei den Kartoffeln kann ich typisch deutsche Eigenschaften sehr gern entwickeln. Hoffentlich bekomme ich bald Gelegenheit dazu. :D

MindoverMatter
09.07.2014, 11:37
Auch ein Präsident regiert nie allein - es regieren immer die Mächtigen, die hinter ihm stehen.
Das Prinzip "Theater" wird hier auch sehr deutlich.

Oder glaubt etwa Jemand, daß Frau Merkel allein bestimmt ?
Hinter ihr stehen da ganz andere, sonst wäre sie, mit dem derzeitigen Wortschatz im Gepäck, wohl kaum soweit gekommen.
Sie wurde geschoben.
Warum ?
Sie war willfähig, das zu tun, was die Mächtigen hinter ihr im Sinn und Ziel haben.

Ich glaube sogar, dass sie von langer Hand für den Posten aufgebaut wurde. Man wollte kein Machtvakuum nach H. Kohl.

GSch
09.07.2014, 11:55
Seiner Exzellenz dem Herrn Botschafter ist es wohl entgangen, dass von der Bundesregierung (oder einer anderen) auch kein Weihnachtsfest ausgerichtet wird, obwohl die Christenheit wohl schon länger als in Deutschland angekommen betrachtet werden darf. Die aktive Förderung einer bestimmten Religion wäre nämlich verfassungsrechtlich nicht zu dulden.

borisbaran
09.07.2014, 12:22
Man kann mich auf Bundesebene mal am Arsch lecken.
Besser nicht, willst du etwa ne Infektion deines Arsches riskieren??

Wolfger von Leginfeld
09.07.2014, 16:33
Du bist halt der typische Deutsche. War schon im 3.Reich so und in der DDR - warum sollte es in der Zukunft anders sein? .....man oh man.....

Die Demokraten werden sich womöglich leise aus dem Staub machen, so wie bei Hitler, die Masse wird sich womöglich anpassen (macht sie ja jetzt schon, wenn mans genau nimmt) und die Dinge werden wie immer ihrer Wege gehen.

opppa
10.07.2014, 09:33
Die Demokraten werden sich womöglich leise aus dem Staub machen, so wie bei Hitler, die Masse wird sich womöglich anpassen (macht sie ja jetzt schon, wenn mans genau nimmt) und die Dinge werden wie immer ihrer Wege gehen.

Fettung durch mich!

Das aber erst, wenn das eigene Schäfchen auf dem Trockenen fett genug ist!

:D

schastar
10.07.2014, 09:37
Man kann mich auf Bundesebene mal am Arsch lecken.

Wer mir so aus dem Herzen spricht verdient einen Grünen.

kotzfisch
10.07.2014, 09:43
Aber immer - z.B. beim Fußball........oder damals, als Obama nach Berlin kam....:)

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1689711.1370501823!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg
6. Juni 2013 Berlin-Brandenburger Tor

Sehr richtig, ein Tiefpunkt deutscher Geschichte.

cornjung
10.07.2014, 09:55
Der Staat ist die Regierung. Wer hat die Regierung aus CDUSPD mit fast 70 % gewählt ? Hier im Forum angeblich keiner. Oder sind hier nur Nichtwähler, die nur schimpfen, aber nicht wählen ?

Heinrich_Kraemer
10.07.2014, 10:11
Dem Islam in den Allerwertesten zu kriechen ist ja typisch deutsche Tradition. Brav, erhofft man sich da irgendwie Vorteile, die in der Vergangenheit schon nie eingtroffen sind.

Gestern auf BBC in typisch englischem Humor die größten Probleme aufbereitet, die beim Ramadan in England entstehen können. Hierzulande bald schon andächtige Verehrung der tollen mohammedanischen Kultur.

cornjung
10.07.2014, 13:12
http://www.shortnews.de/id/1097475/tuerkischer-botschafter-wuenscht-sich-ramadan-fest-von-bundesregierung?utm_source=rss&utm_medium=inland&utm_campaign=140708



wuff oder Wulff ?

Ich weiß nicht, was hier passiert.
Aber ich bin überzeugt, in einigen Jahren wird es Bestandteil Deutschlands werden.
Dann hungern wir alle am Tag und feiern die Nacht durch.
Machen wir das nicht jetzt schon, wenn Party war und uns der Magen am Tag
umgedreht ist ? :hmm:

Nur, wenn es uns dann befohlen wird und keiner mehr was sagt....dann ist alles ...fertig. :))

Auf die weiteren Forderungen bin ich ein bißchen gespannt......

Wer macht bei uns die Gesetze gemacht und verhindert erfolgreich eine Änderung ?
Wer lässt immer mehr Afrikaner und Islamisten ins Land ?
Die Regierung aus CDU/SPD.

Wer hat diese Regierung mit fast 70 % der abgegebenen Stimmen gewählt ?
Der deutsche Wähler.

Wer unterstützt diese Regierung, deutsche Steuergelder nicht für deutsche Interessen zu verwenden ?
Eine breite Koaltion aus christlichen Kirchen und Sozialverbänden und Gewerkschaft.

Wer duldet diese Regierung durch Ignorieren ?
Der Nicht-wähler.

Wer ist schuld am ganzen Schlamassel ?
DU !!!!