Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Geistige Pogrome gegen Rechte

Seiten : 1 [2]

Dr Mittendrin
16.07.2014, 10:53
Ich bin erfreut, das zu lesen. Darüber sind wir vollkommen einer Meinung! :happy:

Die Mordthese ist nicht bewiesen. Dass es Mord war, kann man also allenfalls aufgrund von Indizien glauben, aber nicht wissen, weil es keine Beweise gibt. Ich selbst glaube auch daran, dass es Mord war, aber ich weiß es eben nicht sicher. Mehr lässt sich zum Thema Barschel also nicht sagen.

Und nun wollen wir uns wieder den geistigen "Gnomen" der "Pro-"Gruppierungen zuwenden. :))

Ich glaube auch an Mord.

Dr Mittendrin
16.07.2014, 11:23
Tja, ne, nech. Rechtsradikale sind mir ein Greuel und mit der jetzigen NPD bin ich in keinem Punkt einverstanden. Allerdings bin ich gegen das Verbot einer demokratisch legitimierten Partei und das ist die NPD ohne Zweifel, denn ich glaube im Gegensatz zu den Neonazis nicht an irgendwelche VTs wie z.B. Wahlfälschungen etc., nein, es gibt wirklich ca. 2% deutsche Wähler, die die NPD gewählt haben und in einigen Länderparlamenten haben sie sogar Sitze. Nicht zu fassen, aber es ist so. Zu mehr wird es nicht reichen, meine Vorschläge für einen Relaunch habe ich vorgelegt...interessiert die Rechtsradikalen natürlich nicht, wenn sie neuerdings keine Ausländer mehr zusammenschlagen dürfen und nächtens Asylantenheime anzünden...tja, aber das würde ich z.B. abschaffen.

Netter Versuch übrigens auch, Strandiwandi davon zu überzeugen, es gäbe außer braun und nicht-braun auch noch was anderes. Das kapiert der nie!

Wenn ein Burschenverein ( 30 Wähler ) zum Test NPD wählt, aber nur 2 Stimmen erscheinen ist das höchstverdächtig und als bundesweit zu vermuten.

Tantalit
16.07.2014, 11:26
Wenn ein Burschenverein ( 30 Wähler ) zum Test NPD wählt, aber nur 2 Stimmen erscheinen ist das höchstverdächtig und als bundesweit zu vermuten.

Wo ist das denn passiert?

Dr Mittendrin
16.07.2014, 11:44

Hab das neulich gelesen. Weiss die Quelle nicht mehr.

Schlummifix
16.07.2014, 12:26
Das erzählt man nun schon seit fast 30 Jahren. Bisher konnte aber niemand den überzeugenden Beweis erbringen.

Mir genügen inzwischen die Indizien.
Es gibt so etwas wie einen Indizienbeweis. Dem Mann wurden mehrere Medikamente hintereinander zugeführt, soll er das selbst gemacht haben? Es ist außerdem erwiesen, dass er das letzte Medikament gar nicht mehr selbst nehmen konnte.
Und ein Ex-Mossad Agent hat genau diese Methode in einem Buch beschrieben.
Ihr dürft gerne weiter zweifeln, aber ich tue es nicht.

Nikolaus
16.07.2014, 13:47
Wer sind Spinner ?Zm Beispiel User, die sich einen Stern auf den Arsch kleben.

A320
16.07.2014, 14:06
Die BRD ist eben der deutschfeindlichste Staat, der hier auf deutschem Boden existiert hat.

Also ich liebe mein Land.

Und am besten macht man solche Vorgänge öffentlich, damit das jeder Bunzelbürger mitkriegt. Dann traut sich nie wieder jemand, mit rechts zu sympathisieren. Sofern einer dieser gehirngewaschenen Schlafschafe überhaupt auf die Idee kommt, dass irgend etwas, was Rechte machen, auch nur ansatzweise gut sein könnte. Schlafschafe denken nämlich nicht (mehr) und trippeln, "mäh" vor sich hin murmelnd, eh immer nur dem Leithammel hinter her. Und der läuft mit Sicherheit nicht nach rechts.

Danke für Deine Formulierungen. Solange Ihr so über eure Mitmenschen redet, werdet Ihr niemals deren Sympathie erringen. Das beruhigt mich dann doch sehr.

Ruy
16.07.2014, 15:23
Geistiges Progrom? Absoluter Blödsinn. Diese rechtsextreme Weinerlichkeit ist wirklich nur mehr schräg.

Selbst wenns richtig geschrieben wäre: Eine Verurteilung wegen Falschaussage ist kein Progrom.
Und "geistige" Progrome gibts sowieso nicht.

Trantor
16.07.2014, 15:44
Ist es auch.
Das Urteil ist ein Wegbereiter der Gewalt gegen Rechte. Das sollte es auch sein. Damit werden Menschen offiiziell aufgefordert, Rechte zumindest zu beschimpfen, wenn dies sogar der Bundespräsident tun darf, denken sich Menschen, dann darf ich das auch.
Die weitergehende Gewalt (Outings, Überfälle, Brandanschläge) ergibt sich dann von alleine daraus. Diese weiter gehende Gewalt wird von der Gesellschaft stillschweigend toleriert. Denn Menschen, die man öffentlich ungestraft beschimpfen darf, die können ja nicht mehr "ganz koscher" sein, beziehungsweise, die sind selber schuld.

yup es ist letztendelich eine Abwertung von Menschen deren Meinungen vom der politisch korrekten Ideologie abweicht, die Gesellschaft wird desensibilisiert, und die Abwertung durch Beleidigung ist nur der erste Schritt.

Wohin das führt: vllt zu Aufrufen ala "kauft nicht bei NPDlern" , Oder "NPDlern verkaufe ich nichts" - gibt es alles schon, was kommt danach, vllt kommt irgend ein Grüner auf die Idee das sich NPDler outen müssen, man könnte ihnen zB eine Armbinde geben die sie tragen müssen.....wo ist die Grenze? basierend auf deutscher Geschichte wissen wir das der Deutsche ansich da keine grossen Grenzen kennt. Das trifft vor allem auch auf diejenigen zu die sich "Antifaschisten" nennen, denn Dummheit ist der grösste Treiber für Intoleranz Unterdrückung und Faschismus.

Interesant ist vor allem das bei anderen Minderheiten, zB Ausländern oder Moselms unglaublich sensibel reagiert wird, man denke nur an das Zigeunerschnitzel wo nicht im entferntesten eine Beleidigung mitschwingt im Gegensatz zu dem was der BP zu Ausdruck bringen wollte.

Man hätte sich zB mal vorstellen sollen der BP hätte gesagt alle Moslems seien Affen, oder alle Menschen mit Behinderung Idioten - was für ein Aufschrei wäre durch die Medien gegangen obwohl es im Kern in der Sache das Gleiche ist.

Ma sieht aber auch hier in diesem Forum wieder wie auch stellvertretend in der öffentlichen medialen Diskussion, das es zu meinem Satndpunkt keine Gegenargumente gibt, kann es auch nicht, deswegen werden die Medien auch dieses Thema meiden wie der Teufel das Wheiwasser, ählich wie auch die fachlichen Standpunkte der Afd oder andere politisch inkorrekte Ansichten.

Trantor
16.07.2014, 15:48
Geistiges Progrom? Absoluter Blödsinn. Diese rechtsextreme Weinerlichkeit ist wirklich nur mehr schräg.

Ist schon klar der Zigeuner darf sich wegen dem Zigeunerschnitzel beleidigt fühlen, wenn aber normale Bürger Deutschlands die sich nichts zu schaden haben kommen lassen, ausser die falsche Meinung zu haben als Spinner vom BP persönlich beleidigt werden sind sie "weinerlich". Obwohl ich hierkeinen weinen sehe und ich auch nicht von der NPD bin.

Fällt euch eure eigene Dissonanz denn nicht selbst auf?
Wo sind eure Argumente?

MindoverMatter
16.07.2014, 16:39

Echt? Tust du auch was dafür?

Danke für Deine Formulierungen. Solange Ihr so über eure Mitmenschen redet, werdet Ihr niemals deren Sympathie erringen. Das beruhigt mich dann doch sehr.

Schlafschafe sind nicht unsere KLientel.

MindoverMatter
16.07.2014, 16:41
yup es ist letztendelich eine Abwertung von Menschen deren Meinungen vom der politisch korrekten Ideologie abweicht, die Gesellschaft wird desensibilisiert, und die Abwertung durch Beleidigung ist nur der erste Schritt.

Wohin das führt: vllt zu Aufrufen ala "kauft nicht bei NPDlern" , Oder "NPDlern verkaufe ich nichts" - gibt es alles schon, was kommt danach, vllt kommt irgend ein Grüner auf die Idee das sich NPDler outen müssen, man könnte ihnen zB eine Armbinde geben die sie tragen müssen.....wo ist die Grenze?

Gibt keine Grenze. Nachteile gibt es schon genug für Menschen, die sich national engagieren, und genau diese engagierten Menschen werden vom "Volk", welches ja eigentlich froh sein müsste, dass sich jemand engagiert, ausgegrenzt, bestraft, bis hin zur sozialen Isolation und zur Gefährdung der körperlichen Unversehrtheit.
Das ist irgendwie schizophren, aber es ist so. Als ob das "Volk", es nicht ertragen kann, dass man sich für Deutschland einsetzt. So eine Art verdrehter Masochismus.

Alter Stubentiger
16.07.2014, 16:52
nicht nur Geldstrafen. Die könnte man ja bezahlen und gut ist.

Wer mit rechts sympathisiert, muss sozial isoliert und beruflich kaputt gemacht werden. So dass derjenige nie wieder auf die Füße kommt. Verarmt, ausgegrenzt und weg damit.

Und am besten macht man solche Vorgänge öffentlich, damit das jeder Bunzelbürger mitkriegt. Dann traut sich nie wieder jemand, mit rechts zu sympathisieren. Sofern einer dieser gehirngewaschenen Schlafschafe überhaupt auf die Idee kommt, dass irgend etwas, was Rechte machen, auch nur ansatzweise gut sein könnte. Schlafschafe denken nämlich nicht (mehr) und trippeln, "mäh" vor sich hin murmelnd, eh immer nur dem Leithammel hinter her. Und der läuft mit Sicherheit nicht nach rechts.

Dafür sorgen schon alle. Und falls dann doch mal so etwas unwahrscheinliches passiert, dass einer der Herde rechts ausschert, gibts ja noch die Gesinnungsjustiz. Aber nur falls. Ist wahrscheinlich nicht weiter nötig. Sind ja alle brav auf Spur, die Schafe.

Es mag keine geistigen Pogrome geben. ABer es gibt Gesinnungsterror. Fällt nur nicht auf, wenn alle dieselbe Gesinnung haben und dies auch noch mit "Vielfalt" rechtfertigen. Die arme Deutsche Sprache. Bald ist sie ganz den Bach runter. Aber auch das fällt dann nicht mehr auf. Wozu brauchen Schafe Sprache. Die müssen nur noch mäh machen.

Erbärmlich wie sich Rechte als arme Opfer des ach so schrecklichen Staates ausheulen. Adolf wäre enttäuscht- Was ist nur aus den Rechten geworden? Kein Kampfgeist mehr. Adolf hat diese Art Schaumschläger verachtet.

MindoverMatter
16.07.2014, 16:55
Erbärmlich wie sich Rechte als arme Opfer des ach so schrecklichen Staates ausheulen. Adolf wäre enttäuscht- Was ist nur aus den Rechten geworden? Kein Kampfgeist mehr. Adolf hat diese Art Schaumschläger verachtet.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten. Ja ich weiß, das fällt schwer. Wenn man meint, man müsste überall mitreden.
Es fällt aber einfach auf. Die Ahnungslosigkeit. Und der Wunsch, zu provozieren. Und das ist noch viel erbärmlicher.

Alter Stubentiger
16.07.2014, 16:56
Gibt keine Grenze. Nachteile gibt es schon genug für Menschen, die sich national engagieren, und genau diese engagierten Menschen werden vom "Volk", welches ja eigentlich froh sein müsste, dass sich jemand engagiert, ausgegrenzt, bestraft, bis hin zur sozialen Isolation und zur Gefährdung der körperlichen Unversehrtheit.
Das ist irgendwie schizophren, aber es ist so. Als ob das "Volk", es nicht ertragen kann, dass man sich für Deutschland einsetzt. So eine Art verdrehter Masochismus.

Du kannst nicht erwarten von Leuten gefeiert zu werden die du bei jeder Gelegenheit deine Verachtung spüren läßt.
Woarin besteht eigentlich dein Einsatz für Deutschland? Gehst regelmäßig arbeiten? Führst eine Firma mit deutschen Mitarbeitern? Oder kaufst du bevorzugt deutsche Waren? Oder gehst heimlich doch zum Dönerladen und lebst von Hartz IV wie die meisten rechten Versager?

MindoverMatter
16.07.2014, 16:59
Du kannst nicht erwarten von Leuten gefeiert zu werden die du bei jeder Gelegenheit deine Verachtung spüren läßt.

Ich will nicht gefeiert werden. Du musst nicht von deinem aufgeblasenen Ego auf andere schließen. Mich interessiert das alles nicht mehr.
Das einzige, was ich nicht vertragen kann, sind eure Lügen hier. Wie ihr über Rechte herzieht. Das ist alles gelogen. Und deshalb widerspreche ich.

Übrigens machen mir die Lügen, die ich hier lese, die Bürgerlichen und das "Volk" nicht sympathischer. Also mach ruhig weiter so. :appl:

Alter Stubentiger
16.07.2014, 17:00
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten. Ja ich weiß, das fällt schwer. Wenn man meint, man müsste überall mitreden.
Es fällt aber einfach auf. Die Ahnungslosigkeit. Und der Wunsch, zu provozieren. Und das ist noch viel erbärmlicher.

Findest du es wirklich nicht ein wenig übertrieben Rechte so zu Opfern zu stilisieren? Bedenke wie viele Rechte auf Grund handfester Vergehen vorbestraft sind. Da hält sich mein Mitleid und das der anderen Schafe in Grenzen.

Alter Stubentiger
16.07.2014, 17:05
Ich will nicht gefeiert werden. Du musst nicht von deinem aufgeblasenen Ego auf andere schließen. Mich interessiert das alles nicht mehr.
Das einzige, was ich nicht vertragen kann, sind eure Lügen hier. Wie ihr über Rechte herzieht. Das ist alles gelogen. Und deshalb widerspreche ich.

Übrigens machen mir die Lügen, die ich hier lese, die Bürgerlichen und das "Volk" nicht sympathischer. Also mach ruhig weiter so. :appl:

Alles Lügen...was ist denn die Wahrheit? Udo Pastörs im Bierzelt mit andächtig lauschenden Glatzen? Wurde hier schon verlinkt!

Pillefiz
16.07.2014, 17:16

weisse Bescheid? Keine Argumente, nur grosse Klappe und reichlich Aggressionen. Und sich dann wundern, warum die keiner wählt

MindoverMatter
16.07.2014, 17:28
weisse Bescheid? Keine Argumente, nur grosse Klappe und reichlich Aggressionen. Und sich dann wundern, warum die keiner wählt

Gibt reichlich Argumente. Sogar ganze Parteiprogramme. Interessiert sich nur kein Bunzelbürger für. Aggressionen gibts bei uns auch nicht, die können wir uns gar nicht erlauben.

Shahirrim
16.07.2014, 17:44

....
Ich auch, ändert aber nichts daran. Die BRD ist aber nicht mein Land, sondern Deutschland.

spezialeinheit
16.07.2014, 17:50

Ist auch hier in Niedersachsen passiert...allerdings gehören diese Wähler keiner Burschenschaft an.
18 Stimmen für die NPD und nur 3 in der Endabrechnung!

Das war für mich Beweis genug das es bei Wahlen in der BRD nicht mit rechten Dingen zugeht!

Humer
16.07.2014, 17:56

Dir ist leider nicht bekannt, dass es überhaupt nicht so einfach ist, zwischen nationalen Interessen und nicht nationalen Interessen zu unterscheiden. Ob es die Zuwanderung ist oder die EU, es gibt dabei immer erwünschte und nicht erwünschte Aspekte. Allgemein gilt, was der Wirtschaft gefällt, gefällt dem kleinen Mann noch lange nicht. (Mindestlohndebatte). Wie kann man da meinen, man vertritt und kennt exklusiv deutsche Interessen ?

Shahirrim
16.07.2014, 18:05
Ist auch hier in Niedersachsen passiert...allerdings gehören diese Wähler keiner Burschenschaft an.

Das war für mich Beweis genug das es bei Wahlen in der BRD nicht mit rechten Dingen zugeht!

Wenn das so bundesweit runter geht, wie viel Stimmen bekommt die NPD dann eigentlich?

spezialeinheit
16.07.2014, 18:48
Wenn das so bundesweit runter geht, wie viel Stimmen bekommt die NPD dann eigentlich?

Schwer zu sagen. Aber auf jeden Fall mehr als die vermeintlichen 1, irgendwas Prozent.

Bei der Bundestagswahl 2002 bekam die NPD in unserem Dörfchen ca.7%. Da ging ein Aufschrei durch den regionalen Blätterwald... Das braune Dorf und ähnliches war zu lesen.
Ich fand's lustig...

Arnold
16.07.2014, 19:08
Nein, alles gemachte eigene Erfahrung und alles selbst anhand von Quellen überprüft.
Es gibt in Deutschland weder eine freie Presse noch eine Meinungsfreiheit.

Ist das eine bewusste Lüge oder nur Einbildung? Jedenfalls hättest du gründlicher prüfen müssen!

Auch werden Personen, die sich für rechte Parteien interessieren oder gar engagieren, sozial ausgegrenzt und diffamiert. Auch schreibt die "Presse", die sich in wenigen Händen befindet, nur Lügen über rechte Parteien, sofern sie sie überhaupt erwähnt. Meistens schweigt sie uns tot.

Tatsächlich? Über die CDU/CSU beispielsweise wird tagtäglich berichtet. Ihre Politiker und deren Handlungen sowie Meinungsäußerungen sind, wie die aller Parteien, teils (heftig) umstritten, teils finden sie Zustimmung. Aber "ausgegrenzt und diffamiert" werden sie so gut wie nie! Deine Art der "Prüfung", auf die du deine irrigen Ansichten stützt, war erneut sehr ungenügend!

Selbst extremistische Anhänger oder Gruppenzugehörige werden in den Medien nicht übersehen. Sie werden korrekt als das dargestellt, was sie sind: als Anhänger eines Unrechtsstaates, der die Grundrechte aller Menschen in Deutschland nicht mehr achten will, und einer Gesellschaft, in der nicht alle unbescholtenen Menschen willkommen sind. Ein Teil dieser Extremisten ist aggressiv und gewalttätig, begeht Straftaten nicht zuletzt gegen Ausländer.

Ich bin gespannt, was du, außer hier Lügen zu verbreiten, noch vorzubringen hast. Erfahrung hast du keine, denn hättest du welche, würdest du anders schreiben, dann hättest du Beweise. Du hast aber nichts, außer Lügen.

Putzig, diese Extremisten. In der lebensweltlichen Realität mögen eine ganze Reihe von ihnen Ausländern oder Andersdenkenden mit wüsten Beschimpfungen oder gar bewaffnet und brachial ihre "Meinung" medienwirksam kundtun, aber in diesem Forum ist eine solche Mischung natürlich nicht praktikabel. Weil sie also keine brachialen Gewalttaten begehen können, müssen sie sich auf verbale Gewalttaten beschränken. Ach, sie sind so leicht durchschaubar, diese Extremisten, und machen sich immer wieder lächerlich, indem sie ihre grenzenlose Dummheit sowie ihre niedere Gesinnung selbst und auch noch freiwillig offenbaren, egal wo sie auftauchen.

Ich schreibe hier, im Gegensatz zu den meisten Unwissenden, aus Erfahrung. Ich kann deshalb sehr gut erkennen, wer hier nur lügt oder Systemlügen nachplappert. Du gehörst auf jeden Fall dazu.

:haha: Jaja, wegen eures bedeutenden Schatzes an "Erkenntnis", "Wissen" und "Erfahrung" schätzt man euch auch so sehr in unserem Staat und unserer Gesellschaft. :haha: :rofl:

Arnold
16.07.2014, 19:11
Ich weiss nicht wie sehr man ideologisiert sein muss um so erfolgreich die Realität auszublenden.

alle NPD Wähler sind Spinner - Der Bundespräsident.
Soviel zur objektiven Behandlung von freien mündigen Wählern.

Hat der Bundespräsident das so gesagt? Dann bitte einen Link zum Text mit dieser Aussage!

MindoverMatter
16.07.2014, 19:17
Dir ist leider nicht bekannt, dass es überhaupt nicht so einfach ist, zwischen nationalen Interessen und nicht nationalen Interessen zu unterscheiden. Ob es die Zuwanderung ist oder die EU, es gibt dabei immer erwünschte und nicht erwünschte Aspekte. Allgemein gilt, was der Wirtschaft gefällt, gefällt dem kleinen Mann noch lange nicht. (Mindestlohndebatte). Wie kann man da meinen, man vertritt und kennt exklusiv deutsche Interessen ?

Äh, hm, ja, ich komme ja von links, und bin jetzt rechts gelandet, also für mich war es einfach, zu erkennen, wer nationale Interessen vertritt, weil ich mich mit dem Finanzsystem ein wenig auskenne, und das hab ich "links" gelernt. Letzten Endes gehts ja eh nur ums Geld, auch den "Internationalisten", den NWO-Befürwortern (das sind auch die EU-Befürworter, die die Nationalstaaten abschaffen wollen).

Ich würde das noch genauer formulieren: Wer vertritt wirklich die Interessen des deutschen Volkes? Nicht nur: "Wer vertritt deutsche Interessen", deutsche Interessen, das kann auch die deutsche Industrie sein. Es geht aber nicht um die Industrie, sondern um die Belange des Volkes, und das ist nun mal der sogenannte "kleine Mann von der Straße" - wer sonst?

Wer vertritt seine Interessen?
Wir wollen einen Mindestlohn, von dem man leben kann. Des weiteren wollen wir eine Mütterförderung, die das Wort Förderung auch verdient, damit der deutsche Bevölkerungsrückgang gestoppt wird. Wir sind die einzige Partei, die eine Ausländerrückführung auch durchführt - das macht keine andere Partei. Und so weiter und so fort. Das sind alles Dinge, die kann man nachlesen. Zumindest im Internet ist alles - noch - frei verfügbar. Alle Infos sind da, also man muss sich dann nur noch entscheiden: Will ich das oder will ich das nicht. Ich finde das ziemlich einfach.

MindoverMatter
16.07.2014, 19:20
Ist das eine bewusste Lüge oder nur Einbildung? Jedenfalls hättest du gründlicher prüfen müssen!

Das ist x-mal geprüft. Es gibt sogar Filme bei youtube, die kannst du dir selbst raussuchen, da beschreiben Journalisten, was sie berichten dürfen und was nicht. Wenn nicht, fliegen sie.

Tatsächlich? Über die CDU/CSU beispielsweise wird tagtäglich berichtet. Die sind nicht rechts. Die sind auch nach links gewandert.

Selbst extremistische Anhänger oder Gruppenzugehörige werden in den Medien nicht übersehen. Sie werden korrekt als das dargestellt, was sie sind: als Anhänger eines Unrechtsstaates, der die Grundrechte aller Menschen in Deutschland nicht mehr achten will, und einer Gesellschaft, in der nicht alle unbescholtenen Menschen willkommen sind. Ein Teil dieser Extremisten ist aggressiv und gewalttätig, begeht Straftaten nicht zuletzt gegen Ausländer.

Von denen reden wir hier nicht.

J
aja, wegen eures bedeutenden Schatzes an "Erkenntnis", "Wissen" und "Erfahrung" schätzt man euch auch so sehr in unserem Staat und unserer Gesellschaft.

Das ist aber jetzt wirklich argumentativ überzeugend :appl:

Arnold
16.07.2014, 19:23
Gibt reichlich Argumente. Sogar ganze Parteiprogramme. Interessiert sich nur kein Bunzelbürger für. Aggressionen gibts bei uns auch nicht, die können wir uns gar nicht erlauben.

Papier ist geduldig. Ihr werdet aber an euren aggressiven Worten und Handlungen gemessen! Entsprechend ablehnend stehen euch die meisten Deutschen gegenüber.

MindoverMatter
16.07.2014, 19:24
Papier ist geduldig. Ihr werdet aber an euren aggressiven Worten und Handlungen gemessen! Entsprechend ablehnend stehen euch die meisten Deutschen gegenüber.

Das wird aber zunehmend alberner mit dir. Tu dir einen Gefallen und bring echte Argumente.

Arnold
16.07.2014, 19:39
(...) Das ist aber jetzt wirklich argumentativ überzeugend :appl:

Natürlich ist es das. Vgl. z. B. hier:

Das ist x-mal geprüft. Es gibt sogar Filme bei youtube, die kannst du dir selbst raussuchen, (...)

youtube ... :cool:

MindoverMatter
16.07.2014, 19:45
O.K. Keine Argumente. Ab auf die Sperrliste. Ich kann leider nur annehmen, dass du mich provozieren willst.

Arnold
16.07.2014, 20:42
O.K. Keine Argumente. Ab auf die Sperrliste. Ich kann leider nur annehmen, dass du mich provozieren willst.

Ja, das mach' mal. Aber ich kann deine "Beiträge" dennoch lesen und kommentieren. Woher ich das so genau weiß? Nun - Erfahrungswerte. :D

Dr Mittendrin
16.07.2014, 21:08
Zm Beispiel User, die sich einen Stern auf den Arsch kleben.

Muss ich denn Islam mögen ? und warum ist er gut für mich ?

Dr Mittendrin
16.07.2014, 21:09

Die Mehrheit ist z B islamkritisch und wünscht mehrheitlich eine regulierte Zuwanderung.

kotzfisch
16.07.2014, 21:18
Die Mehrheit ist z B islamkritisch und wünscht mehrheitlich eine regulierte Zuwanderung.

Und bitte keine islamische Zuwanderung, die braucht keiner.

deutschland
16.07.2014, 21:27

...so ein Quatsch !

...wo ist denn Deine Mehrheit, die eine "regulierte Zuwanderung" weiterer Moslems wünscht ?

die Wahrheit ist:

wir haben bereits genug Gesocks im Land und brauchen keine weiteren Penner, die 5 mal am Tag den Arsch gen Mekka rausstrecken und Staatsknete abzocken !

Trantor
16.07.2014, 21:49
Hat der Bundespräsident das so gesagt? Dann bitte einen Link zum Text mit dieser Aussage!

2sec google Suche?

Das Bundesverfassungsgericht entschied am Dienstag, dass Joachim Gauck mit einer auf NPD-Anhänger gemünzten Äußerung seine Kompetenzen nicht überschritten habe. Er hatte diese kurz vor Bundestagswahl als "Spinner" bezeichnet.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/urteil-bundespraesident-gauck-darf-npd-anhaenger-spinner-nennen-a-974267.html

Gehirnnutzer
16.07.2014, 23:52
Nein, alles gemachte eigene Erfahrung und alles selbst anhand von Quellen überprüft.
Es gibt in Deutschland weder eine freie Presse noch eine Meinungsfreiheit.
Auch werden Personen, die sich für rechte Parteien interessieren oder gar engagieren, sozial ausgegrenzt und diffamiert. Auch schreibt die "Presse", die sich in wenigen Händen befindet, nur Lügen über rechte Parteien, sofern sie sie überhaupt erwähnt. Meistens schweigt sie uns tot.

Ich bin gespannt, was du, außer hier Lügen zu verbreiten, noch vorzubringen hast. Erfahrung hast du keine, denn hättest du welche, würdest du anders schreiben, dann hättest du Beweise. Du hast aber nichts, außer Lügen.

Ich schreibe hier, im Gegensatz zu den meisten Unwissenden, aus Erfahrung. Ich kann deshalb sehr gut erkennen, wer hier nur lügt oder Systemlügen nachplappert. Du gehörst auf jeden Fall dazu.

Das Wesen von Propaganda habt ihr nicht kapiert, damit sie funktioniert muss das Bild, das sie zeichnet, mindestens eine scheinbare Bestätigung erfahren und ihr tut alles um diese Bestätigung zu geben.

Ich spiel mal den PR-Berater anhand eines kleine Berichtes über das Pressefest der Deutschen Stimme. Ein Pressefest ist immer auch eine PR-Maßnahme um Kontakt zu Bevölkerung und potentiellen Wählern zu bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=-sRY4lKvaoI

Schöne Rede von Pastörs ab Minute 2:

Schöne Worte "Diese erbärmliche, erbärmliche Demokratie......", die Rhetorik, die viele NPD-Anhänger gerne hören und die perfekte Vorlage, weil diese Worte in vielen Augen und Ohren bestätigen, das die NPD undemokratisch ist, die Demokratie abschaffen will und die FDG zerstören will. Absolut perfekt das angebliche falsche Bild der Medien bedient.
"Erbärmliche Politik" wäre die richtige Wortwahl gewesen um das Medienbild nicht zu bestätigen.

Minute 2:29 auch perfekt, das Klischee des hasserfüllten Neonazi mit Glatze bedient.

Minute 4:39 Saxonia tut euch auch keinen Gefallen, "...diese ganzen Unmenschen, diese Spinner, diese Pack..................". Wieder Perfekt, weil ähnelt der NSDAP-Rhetorik eine Goebbels oder Hitler selber. Schwupp auch das Klischee der Nähe zum Dritten Reich und der NSDAP bedient.

Minute 4:53 hat zwar kaum was mit den Klischees zu tun, aber wirkt dermaßen abschreckend auf potentielle normale Wähler. Könnte glatt ein Werbespot der Pogo-Partei sein.

Es braucht hunderte um ein Klischee aus der Welt zu räumen, aber nur einen Einzigen es zu bestätigen.

Jeder professionelle Wahlkampf und PR-Berater würde an einem Auftraggeber NPD verzweifeln.

Natürlich findet ihr das alles toll, was ich kritisiert habe, schließlich seit ihr hinsichtlich eurer Partei mehr als egozentrisch. Das man so aber keine neuen Wähler gewinnt, dürfte klar sein und das hat nur bedingt mit dem politischen Klima hier im Lande zu tun.

Valdyn
17.07.2014, 06:24
Das Wesen von Propaganda habt ihr nicht kapiert, damit sie funktioniert muss das Bild, das sie zeichnet, mindestens eine scheinbare Bestätigung erfahren und ihr tut alles um diese Bestätigung zu geben.

Ich spiel mal den PR-Berater anhand eines kleine Berichtes über das Pressefest der Deutschen Stimme. Ein Pressefest ist immer auch eine PR-Maßnahme um Kontakt zu Bevölkerung und potentiellen Wählern zu bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=-sRY4lKvaoI

Schöne Rede von Pastörs ab Minute 2:

Schöne Worte "Diese erbärmliche, erbärmliche Demokratie......", die Rhetorik, die viele NPD-Anhänger gerne hören und die perfekte Vorlage, weil diese Worte in vielen Augen und Ohren bestätigen, das die NPD undemokratisch ist, die Demokratie abschaffen will und die FDG zerstören will. Absolut perfekt das angebliche falsche Bild der Medien bedient.
"Erbärmliche Politik" wäre die richtige Wortwahl gewesen um das Medienbild nicht zu bestätigen.

Minute 2:29 auch perfekt, das Klischee des hasserfüllten Neonazi mit Glatze bedient.

Minute 4:39 Saxonia tut euch auch keinen Gefallen, "...diese ganzen Unmenschen, diese Spinner, diese Pack..................". Wieder Perfekt, weil ähnelt der NSDAP-Rhetorik eine Goebbels oder Hitler selber. Schwupp auch das Klischee der Nähe zum Dritten Reich und der NSDAP bedient.

Minute 4:53 hat zwar kaum was mit den Klischees zu tun, aber wirkt dermaßen abschreckend auf potentielle normale Wähler. Könnte glatt ein Werbespot der Pogo-Partei sein.

Es braucht hunderte um ein Klischee aus der Welt zu räumen, aber nur einen Einzigen es zu bestätigen.

Jeder professionelle Wahlkampf und PR-Berater würde an einem Auftraggeber NPD verzweifeln.

Natürlich findet ihr das alles toll, was ich kritisiert habe, schließlich seit ihr hinsichtlich eurer Partei mehr als egozentrisch. Das man so aber keine neuen Wähler gewinnt, dürfte klar sein und das hat nur bedingt mit dem politischen Klima hier im Lande zu tun.

1.

Ab Minute 2. "Erbärmliche Demokratie". Sicher, kann man so auslegen wie du es tust. Muß man aber nicht. Er kann gleichwohl Politik gemeint haben bzw. eine Demokratie, die den Namen eben nicht verdient. Klar ist das eine ungeschickte Formulierung. Zumal er ja auch wissen muß, daß der Vorwuf, die NPD sei antidemokratisch immer gern erhoben wird.

Man muß ja auch mal sehen, warum es denn so problematisch ist, daß die Formulierung "erbärmliche Demokratie" verwendet wird. Doch nur, weil eine entsprechende Haltung beim Empfänger schon programmiert ist. Würde ein SPDler oder CDUler ähnlich formulieren, würde jeder vermutlich einfach nur denken, daß eben die Politik meint und nicht die Demokratie als solche abschaffen will.

Wie gesagt, möglicherweise ungeschickt, ja, vielleicht auch gut überlegt, um bestimmtes Klientel zu bedienen. Aber sicher kein Beleg für die Demokratiefeindlichkeit der NPD wie von den Medien propagiert.

2.

Für das Publikum kann man nichts. Die "haßerfüllte" Glatze kann auch nur bedingt etwas für ihr Aussehen.

3.

Minute 4:39.

Du hast nicht richtig zugehört. Saxonia spricht ziemlich deutlich nicht von Unmenschen, sondern von GUTmenschen.

Fazit: Ziemlich weit hergeholt deine Aussagen.

Mr.Smith
17.07.2014, 07:33
Wenn es nach den Linken-Nazis, der Antifa-SA und anderer Linksfaschisten ginge, hätten wir schon längst Konzentrationslager für alle politisch Andersdenkenden, die sich nicht offen zur linksfaschistischen Ideologie bekennen. Parteien rechts von der SPD wären verboten, die Presse gleichgeschaltet, das Internet vollständig kontrolliert und zensiert, das Grundgesetz und die Menschenrechte stark eingeschränkt.

MindoverMatter
17.07.2014, 08:56
1.
Ab Minute 2. "Erbärmliche Demokratie". Sicher, kann man so auslegen wie du es tust. Muß man aber nicht. Er kann gleichwohl Politik gemeint haben bzw. eine Demokratie, die den Namen eben nicht verdient. Klar ist das eine ungeschickte Formulierung. Zumal er ja auch wissen muß, daß der Vorwuf, die NPD sei antidemokratisch immer gern erhoben wird.

Man muß ja auch mal sehen, warum es denn so problematisch ist, daß die Formulierung "erbärmliche Demokratie" verwendet wird. Doch nur, weil eine entsprechende Haltung beim Empfänger schon programmiert ist. Würde ein SPDler oder CDUler ähnlich formulieren, würde jeder vermutlich einfach nur denken, daß eben die Politik meint und nicht die Demokratie als solche abschaffen will.

Wie gesagt, möglicherweise ungeschickt, ja, vielleicht auch gut überlegt, um bestimmtes Klientel zu bedienen. Aber sicher kein Beleg für die Demokratiefeindlichkeit der NPD wie von den Medien propagiert.

2.

Für das Publikum kann man nichts. Die "haßerfüllte" Glatze kann auch nur bedingt etwas für ihr Aussehen.

3.

Du hast nicht richtig zugehört. Saxonia spricht ziemlich deutlich nicht von Unmenschen, sondern von GUTmenschen.

Das ist meist so bei Linken. Die pflücken sich irgendwas raus, und suchen auch so lange, bis sie irgend was finden, und irgendwas findet man immer, auch bei Reden anderer Politiker, wobei ich andere Politiker eher als "Politikdarsteller", bezeichnen möchte.
Deshalb gehe ich auf solche Zerpflückungen nicht ein.
Ich wollte nur was zu Punkt 1 schreiben. Mit Sicherheit hat Pasteurs mit der Demokratie-Kritik diese unsere Schein-Demokratie gemeint, die eben keine ist, da sich Medien alle in einer Hand befinden und über Steuern willkürlich das internationale Grioßkapital bereichert wird. Dazu kommt dann noch die Überfremdung und Volksvernichtung, die könnte man aber unter dem Stichwort: "Der Michel hat diese Parteien gewählt, also will er Volksvernichtung", abhaken.

Ganz zentral für diese "Wohlfühldiktatur", wie ich das mal nennen möchte, ist die Pressezensur, es gibt faktisch nur eine öffentliche Meinung, es gibt nur eine Meinung, die gelehrt wird in Schulen und Universitäten, auch in Kindergärten beginnt jetzt schon die Umerziehung, genauso wie in George Orwells 1984, wer anderer Meinung ist, ist draußen, wird geächtet, sozial isoliert, vernichtet.
Das ist das Wesen einer Diktatur.

Dr Mittendrin
17.07.2014, 08:56
...so ein Quatsch !

...wo ist denn Deine Mehrheit, die eine "regulierte Zuwanderung" weiterer Moslems wünscht ?

die Wahrheit ist:

wir haben bereits genug Gesocks im Land und brauchen keine weiteren Penner, die 5 mal am Tag den Arsch gen Mekka rausstrecken und Staatsknete abzocken !

Vielleicht wurde ich falsch verstanden.
Reguliert heisst keine Scheinasylanten und heisst es kommen welche die wir brauchen und nicht welche die uns brauchen.
Konsequente Abschiebung krimineller und Entzug der Staatsbürgerschaft.

Dr Mittendrin
17.07.2014, 08:58
Das ist meist so bei Linken. Die pflücken sich irgendwas raus, und suchen auch so lange, bis sie irgend was finden, und irgendwas findet man immer, auch bei Reden anderer Politiker, wobei ich andere Politiker eher als "Politikdarsteller", bezeichnen möchte.
Ich wollte nur was zu Punkt 1 schreiben. Mit Sicherheit hat Pasteurs mit der Demokratie-Kritik diese unsere Schein-Demokratie gemeint, die eben keine ist, da sich Medien alle in einer Hand befinden und über Steuern willkürlich das internationale Grioßkapital bereichert wird. Dazu kommt dann noch die Überfremdung und Volksvernichtung, die könnte man aber unter dem Stichwort: "Der Michel hat diese Parteien gewählt, also will er Volksvernichtung", abhaken.

Ganz zentral für diese "Wohlfühldiktatur", wie ich das mal nennen möchte, ist die Pressezensur, es gibt faktisch nur eine öffentliche Meinung, es gibt nur eine Meinung, die gelehrt wird in Schulen und Universitäten, auch in Kindergärten beginnt jetzt schon die Umerziehung, genauso wie in George Orwells 1984, wer anderer Meinung ist, ist draußen, wird geächtet, sozial isoliert, vernichtet.

:gp:

Dr Mittendrin
17.07.2014, 09:01

Zuwanderung zum Lohndumping und Lohnsubvention kann es doch auch nicht sein.

Dr Mittendrin
17.07.2014, 09:03
Schwer zu sagen. Aber auf jeden Fall mehr als die vermeintlichen 1, irgendwas Prozent.

Bei der Bundestagswahl 2002 bekam die NPD in unserem Dörfchen ca.7%. Da ging ein Aufschrei durch den regionalen Blätterwald... Das braune Dorf und ähnliches war zu lesen.
Ich fand's lustig...

:gp:

Ausonius
17.07.2014, 09:25

Ja, klar.... behaupten kann man viel. Wenn es stimmen würde, wäre es doch ein leichtes, die Wahl in diesem Wahlbüro anzufechten und neu auszählen zu lassen. Die Stimmzettel müssen nämlich eine Weile lang aufbewahrt werden.

Gehirnnutzer
17.07.2014, 09:59
1.

Valdyn, du hast es immer noch nicht verstanden, obwohl du eigentlich verstanden hast, worum es geht. Du hast erkannt, das die Worte Pastörs anders wahrgenommen werden, als wenn sie von einem Politiker der CDU und SPD ausgesprochen werden. Du hast erkannt, das die Worte in dem Sinne wahrgenommen werden können, wie ich es geschildert habe. Nur vor der ganzen Problematik verschließt du die Augen.
Es spielt keine Rolle, wie diese Worte wahrgenommen werden, wenn ein Politiker von der CDU oder SPD ausgesprochen werden. Es spielt auch keine Rolle, wie Pastörs etwas gemeint hat oder nicht. Es geht nur darum, wie die Worte im Zusammenhang mit dem angeblich falschen Bild der NPD wahrgenommen werden können.
Wie bereits gesagt, Propaganda funktioniert nur solange, wie das Bild das sie zeichnet, eine scheinbare Bestätigung erfährt. Darum geht es. Ihr habt keine Möglichkeit die Medien direkt zu beeinflussen, so das sie ihre Berichterstattung ändern. Ihr könnt sie nur zu Änderung der Berichterstattung zwingen, in dem ihr dafür sorgt, dass das von ihnen gezeichnete Bild keine Bestätigung erfährt.
Das geht nur in dem ich Rhetorik und Auftreten dementsprechend anpasse. Es kommt darauf an wann, wo und wie etwas gesagt wird.
Ungeschickt ist es ein Glas umzustossen oder ein Eis fallen zu lassen. Wenn mir aber einige Dinge und Umstände bewusst sind oder bewusst sein müssen und ich trotzdem zu einer Wortwahl greife, von der ich eigentlich weiß oder wissen müsste, das sie mir negativ ausgelegt werden kann, dann ist es dumm und dämlich.

2.

Simple Tatsache, bei großen Parteien stehen immer nur deren Politiker im Fokus, die Anhängerschaft ist zu groß, das Individuen mit in diesen Fokus geraten. Bei kleine Parteien ist das anders, hier stehen Politiker und Anhängerschaft im selben Fokus.
Natürlich kann man nichts für sein Publikum, trotzdem hat es seine Wirkung, insbesondere wenn andere Dinge schon ähnliche Wirkung zeigen. Das dumme ist nämlich, das im Gegensatz zu den großen Parteien, wo nur die Politiker im Fokus stehen, bei kleinen Parteien auch die Anhängerschaft im Fokus stehen. Wenn die anderen Dinge nicht da wären, wäre das Gestik Problem des Typen irrelevant.

3.

Wir könnten uns jetzt streiten, wer sich von uns beiden verhört hat, aber das bringt nichts, weil in diesem Fall zum einen unterbewusste Beeinflussung eine Rolle spielt.

Auch wenn es eine andere Art von Beeinflussung ist, es ist im Grunde genommen Agathe Bauer:

https://www.youtube.com/watch?v=2gd_yAl4OI8

Es ist wie in diesem Video, du hörst etwas, was nicht da ist, weil es eine Beeinflussung gibt.

Zum Anderen ist da das Problem der Beschimpfung. Wenn ich jemanden erreichen will und ihn von etwas überzeugen will, dann muss er mir zuhören. Wenn ich ihn beschimpfe oder beschimpfen lasse, wird er mir nicht mehr zuhören.

Klagen hilft euch nicht, sondern ihr müsst anfangen, das nageblich falsch Bild unwirksam zu machen und das geht nur, in dem ihr es keine Bestätigung mehr erfahren lässt.

Trantor
17.07.2014, 10:12

.

das mag durchaus zutreffen, dennoch gibt es Parteien, die sich diesbezüglich nichts vorzuwerfen haben, wie zB die FDP oder die AFD. Trotzdem werden Anhänger und Fürsprecher bezüglich deren inhalte sozial und gesellschaftlich sanktioniert und diffamiert, und zwar nicht auf einer inhaltlichen Basis.

Es ist bezeichnend wie medial kleinere Fehlhandlungen von diesen Parteien aufgebauscht werden - man denke nur an die Brüderle Debatte vor dem Wahlkampf bezüglich der Holz vor der Hütte, wogegen andere Dinge wie die unaufgearbeitete Pedophilendebatte dre Grünen, oder das totale und umfassende Versagen der linken Regierung in in Berlin, bezüglich Flughafen vergleichsweise Randerscheinungen in der Presse sind.
Gleiches gilt auch für die unsägliche Besatzung von Asylanten in Berlin oder irgendwelche kruden Vorschläge zur Unisextoilette oder Lesebenfriedhöfen.

Das sind dinge wo ich explizit am geistigen Zustand der Protagonisten zu zweifeln beginne. Meiner Meinung nach sollte sowas jeden Tag im Tv in den Hauptnachrichten bearbeitet werden, und zwar solange bis das Problem endlich gelöst ist und die Verursacher öffentlich Verantwortung dafür überommen haben, aber nein was ist für Spiegel, die TAz und das Fernsehen relevant? Die zotigen Sprüche von Brüderle, ob der Gaucho Tanz der Nationalmannschaft "rassistisch" ist, ob irgendeine prominente Person politisch inkorrekter Weise ein Zigeunerschnitzel bestellt hat, und die Mission endlich belegen zu können wie rechtsradikal die AfD ist, wie rassistisch wie europafeindlich und damit auch feindlich gegen alle anderen ist.
Die Berichterstattung ist definitiv nicht ausgewogen und es wird definitiv mit zweierlei Mass gemessen je nachdem wen es betrifft und welcher ideologischen Richtung man ihn einsortiert.

und das ist ein allgemeines Fakt, diesbezüglich sollte dir auch klar sein was das Thema diese treads ist "Pogrome gegen Rechts" (rechte ideologien), das bezieht sich nicht nur auf die NPD sondern auf alle die ein rechtes, nationale, oder auch konservatives ideologische Weltbild bevorzugen - insofern ist deine Versteifung auf die NPD - und ihre persönlichen Probleme und Fehler hier fehl am Platz.

Gehirnnutzer
17.07.2014, 10:32
Ja, klar.... behaupten kann man viel. Wenn es stimmen würde, wäre es doch ein leichtes, die Wahl in diesem Wahlbüro anzufechten und neu auszählen zu lassen. Die Stimmzettel müssen nämlich eine Weile lang aufbewahrt werden.

Ausonius, das was spezialeinheit erzählt, gibt es und gab es durchaus wirklich. Nur sind sich weder spezialeinheit noch derjenige, der diese Manipulation in einem Wahllokal betreibt, bewusst, wie wirkungslos das ganze ist.

Simple Mathematik:

63 Millionen Wahlberechtigte -> Wahlbeteiligung Bundestagswahl 2013 71,5 -> 45 Millionen abgegebene Zweitstimmen -> notwendige Stimmen für 1 % 450.000 -> notwendige manipulierte Stimmen um ein Ergebnis um 0.1% zu beeinflussen 45.000 -> Einfluss der erwähnten Manipulation auf das Endergebnis 0,0000333333333%.

Es ist zwar Wahlbetrug und diejenigen die das machen, gehören bestraft, aber klar dürfte sein, das es keinen Einfluss hat. Die NPD erreichte bei der letzten Bundestagswahl 1,3%, ihr fehlten also 3,7% zum Einzug in den Bundestag.
3,7% umgerechnet in Stimmen sind rund 1,7 Millionen Stimmen. Eine derartige Manipulation würde zum einen mehr als nur auffallen und zum anderen hätte es eine zentral gesteuerte Koordination in allen Wahllokalen vorausgesetzt. Damit wären so viele Personen beteiligt gewesen, das schon die simplen mathematischen Gesetze der Wahrscheinlichkeit es unmöglich machen würden, das eine solche Manipulation geheim bleibt.

Gehirnnutzer
17.07.2014, 11:37
das mag durchaus zutreffen, dennoch gibt es Parteien, die sich diesbezüglich nichts vorzuwerfen haben, wie zB die FDP oder die AFD. Trotzdem werden Anhänger und Fürsprecher bezüglich deren inhalte sozial und gesellschaftlich sanktioniert und diffamiert, und zwar nicht auf einer inhaltlichen Basis.

Es ist bezeichnend wie medial kleinere Fehlhandlungen von diesen Parteien aufgebauscht werden - man denke nur an die Brüderle Debatte vor dem Wahlkampf bezüglich der Holz vor der Hütte, wogegen andere Dinge wie die unaufgearbeitete Pedophilendebatte dre Grünen, oder das totale und umfassende Versagen der linken Regierung in in Berlin, bezüglich Flughafen vergleichsweise Randerscheinungen in der Presse sind.
Gleiches gilt auch für die unsägliche Besatzung von Asylanten in Berlin oder irgendwelche kruden Vorschläge zur Unisextoilette oder Lesebenfriedhöfen.

Das sind dinge wo ich explizit am geistigen Zustand der Protagonisten zu zweifeln beginne. Meiner Meinung nach sollte sowas jeden Tag im Tv in den Hauptnachrichten bearbeitet werden, und zwar solange bis das Problem endlich gelöst ist und die Verursacher öffentlich Verantwortung dafür überommen haben, aber nein was ist für Spiegel, die TAz und das Fernsehen relevant? Die zotigen Sprüche von Brüderle, ob der Gaucho Tanz der Nationalmannschaft "rassistisch" ist, ob irgendeine prominente Person politisch inkorrekter Weise ein Zigeunerschnitzel bestellt hat, und die Mission endlich belegen zu können wie rechtsradikal die AfD ist, wie rassistisch wie europafeindlich und damit auch feindlich gegen alle anderen ist.
Die Berichterstattung ist definitiv nicht ausgewogen und es wird definitiv mit zweierlei Mass gemessen je nachdem wen es betrifft und welcher ideologischen Richtung man ihn einsortiert.

und das ist ein allgemeines Fakt, diesbezüglich sollte dir auch klar sein was das Thema diese treads ist "Pogrome gegen Rechts" (rechte ideologien), das bezieht sich nicht nur auf die NPD sondern auf alle die ein rechtes, nationale, oder auch konservatives ideologische Weltbild bevorzugen - insofern ist deine Versteifung auf die NPD - und ihre persönlichen Probleme und Fehler hier fehl am Platz.

Trantor, ich mag mich zwar auf die NPD versteifen, aber ein Großteil ihrer Probleme sind auch Probleme der entsprechenden Lager, die du erwähnst. Hinzukommen gewisse Irrtümer im Bezug auf Menschen und ihr Verhalten.

Das Recht auf Meinungsfreiheit ist ein schönes Recht, nur gibt es mehere Probleme:

1. Eine grenzenlose Meinungsfreiheit gibt es nicht, sie hat immer ihre Grenzen, denn sonst wäre gesellschaftliches Zusammenleben nicht möglich. Ob die vom Staat gesetzten Grenzen über die eben genannten notwendigen Grenzen hinaus gehen, ist eine andere Diskussion.

2. Der Staat garantiert dir die Meinungsfreiheit in den gesetzten Grenzen, er muss es sogar. Etwas anderes ist das Verhältnis zwischen den Menschen, auch wenn es die Achtung vor dem Recht der Meinungsfreiheit gebietet, verpflichtet ist der Mensch dazu nicht anderen die Meinungsfreiheit zu garantieren. Der Mensch verhält sich selten so, wie er es nach seinen eigenen Maßstäben sollte.

3. Kommen wir noch mal auf die staatlich garantierte Meinungsfreiheit zurück, speziell wie sie das GG definiert. Dabei meine ich jetzt nicht die gesetzten Grenzen. Es heißt so schon ".....aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten." Nur schein einigen nicht bewusst zu sein, was dieser Satz bedeutet.
Das heißt, der Staat ist nur verpflichtet ein in qualitativer Sicht unterschiedliches Informationsangebot zuzulassen, für die quantitative Ausdehnung ist er nicht verantwortlich. In dem er rechte, mittige, linke, blaue, grüne, violette Informationsquellen zulässt, kommt er seiner Verpflichtung nach. Aus welche Informationsquellen sich der einzelne dann informiert, ist seine persönliche Entscheidung. Die kann weder der Staat vorschreiben noch ein anderer vorschreiben.
Wenn nun Bürger versuchen das Informationsangebot negativ zu beeinflussen, so ist es menschliches Fehlverhalten, nicht Fehlverhalten des Staates. Er kann und darf nur eingreifen, wenn die Beeinflussung durch Straftaten geschieht.

3. Pressefreiheit ist das Recht der Presse in einer von ihr gewählten Art und Weise ungehindert zu berichten, nicht der Anspruch auf eine bestimmte Art und Weise der Berichterstattung, den hier einige immer stellen.
Eine ausgewogene Berichterstattung kann es nicht geben, ganz einfach schon deswegen, weil die Wahrnehmung des Menschen subjektiv ist. Das was unsere Sinne aufnehmen ist nicht das was wir wahrnehmen, denn unser Gehirn filtert die Informationen und interpretiert sie.

4. Ob jemand ein Vorbild für jemanden ist oder nicht, liegt auch nicht im Bereich desjenigen, der Vorbild seien will, unabhängig davon ob er in einer Position mit Vorbildfunktion ist oder nicht. Wen wir als Vorbild sehen. entscheiden wir immer noch für uns selber.

Warum diskutierst du mit mir? Warum diskutierst du mit mir, in der Art und Weise, wie du es tust?

Alles hängt von unseren Entscheidungen und Verhalten ab und diese werden auch durch die Entscheidungen und das Verhalten unseres gegenüber beeinflusst.

Kann ich dir vorschreiben wie du entscheidest oder dich verhälst? Nein.

Ihr ignoriert den Faktor Mensch und versucht immer jemanden für etwas verantwortlich zu machen, der es nicht ist.

Wenn man es krass ausdrücken würde, euch bzw. eure Ansichten könnte es nicht geben, wenn einige Aspekte der Welt so wären, wie sie ihr beschreibt.

Ausonius
17.07.2014, 12:13
Ausonius, das was spezialeinheit erzählt, gibt es und gab es durchaus wirklich. Nur sind sich weder spezialeinheit noch derjenige, der diese Manipulation in einem Wahllokal betreibt, bewusst, wie wirkungslos das ganze ist.

Mag sein. Zu einem Großteil halte ich es für Legendenbildungen. Es ist auch nicht verständlich - sollten diese Geschichten wider Erwarten echt sein - warum dann die örtliche NPD, also die Untergliederung einer Partei, die dem Staat ohnehin sehr feindlich gegenübersteht und insofern auch nix zu verlieren hat - die jeweilige Wahl nicht anfechtet. Gerade auf kommunaler Ebene habe ich in Hessen in den letzten zehn Jahren etliche Wahlanfechtungen erlebt, und diesen wurde teils aus sehr viel lapidareren Dingen statt gegeben - zum Beispiel weil ein Parteiplakat zu nahe am Wahllokal stand. Ohne dazu gehörige verwaltungsrechtliche Aufarbeitung halte ich die meisten dieser im Forum verbreiteten, "persönlich erlebten oder gehörten", Geschichten für pure Behauptungen.

Mr.Smith
17.07.2014, 12:18
Mag sein. Zu einem Großteil halte ich es für Legendenbildungen. Es ist auch nicht verständlich - sollten diese Geschichten wider Erwarten echt sein - warum dann die örtliche NPD, also die Untergliederung einer Partei, die dem Staat ohnehin sehr feindlich gegenübersteht und insofern auch nix zu verlieren hat - die jeweilige Wahl nicht anfechtet. Gerade auf kommunaler Ebene habe ich in Hessen in den letzten zehn Jahren etliche Wahlanfechtungen erlebt, und diesen wurde teils aus sehr viel lapidareren Dingen statt gegeben - zum Beispiel weil ein Parteiplakat zu nahe am Wahllokal stand. Ohne dazu gehörige verwaltungsrechtliche Aufarbeitung halte ich die meisten dieser im Forum verbreiteten, "persönlich erlebten oder gehörten", Geschichten für pure Behauptungen.

Die meisten Nazis fallen im Wahllokal hinten runter wenn sie bei der Auszählung ihre Stimme vermissen und dann zugeben müssen, daß sie so blöde waren ein Hakenkreuz statt eines ordentlichen Kreuzes gemacht zu haben. Ersteres gilt als nicht gemacht und die Stimme ist somit ungültig. Anzeige folgt meistens. Selbst schuld.

spezialeinheit
17.07.2014, 12:21

Glaub es oder lass es bleiben. Als ob eine Neuauszählung Aussicht auf Erfolg hätte...
Die Stimmzettel wurden bestimmt ungültig gemacht und damit ist das Thema durch. Oder glaubst das man nicht vorbereitet ist auf den Fall X?
Wie würde unsere tolle Demokratie dastehen wenn man ihr Wahlfälschungen nachweisen könnte...

MindoverMatter
17.07.2014, 12:46
Die meisten Nazis fallen im Wahllokal hinten runter wenn sie bei der Auszählung ihre Stimme vermissen und dann zugeben müssen, daß sie so blöde waren ein Hakenkreuz statt eines ordentlichen Kreuzes gemacht zu haben. Ersteres gilt als nicht gemacht und die Stimme ist somit ungültig. Anzeige folgt meistens. Selbst schuld.

Was ist denn das für eine sinnfreie Aussage.

deutschland
17.07.2014, 12:46
Vielleicht wurde ich falsch verstanden.
Reguliert heisst keine Scheinasylanten und heisst es kommen welche die wir brauchen und nicht welche die uns brauchen.
Konsequente Abschiebung krimineller und Entzug der Staatsbürgerschaft.

... klaro, jetzt hört sich das ein wenig anders an !

ich bin offen gesagt gegen jegliche Aufnahme von weiteren "Flüchtlingen", die unsere Staatskasse nur unnötig belasten.

Den Deutschen selbst, die für ein Brot oder um die Stromrechnung zu bezahlen, Flaschen sammeln müssen, kräht kein Hahn...

Schöne heile Welt in Deutschland

Ausländer rein
und
Deutsche verrecken auf der Strasse !

man könnte da nur noch den ganzen Tag kotzen !

Trantor
17.07.2014, 12:47
Trantor, ich mag mich zwar auf die NPD versteifen, aber ein Großteil ihrer Probleme sind auch Probleme der entsprechenden Lager, die du erwähnst. Hinzukommen gewisse Irrtümer im Bezug auf Menschen und ihr Verhalten.

Das Recht auf Meinungsfreiheit ist ein schönes Recht, nur gibt es mehere Probleme:

1. Eine grenzenlose Meinungsfreiheit gibt es nicht, sie hat immer ihre Grenzen, denn sonst wäre gesellschaftliches Zusammenleben nicht möglich. Ob die vom Staat gesetzten Grenzen über die eben genannten notwendigen Grenzen hinaus gehen, ist eine andere Diskussion.

2. Der Staat garantiert dir die Meinungsfreiheit in den gesetzten Grenzen, er muss es sogar. Etwas anderes ist das Verhältnis zwischen den Menschen, auch wenn es die Achtung vor dem Recht der Meinungsfreiheit gebietet, verpflichtet ist der Mensch dazu nicht anderen die Meinungsfreiheit zu garantieren. Der Mensch verhält sich selten so, wie er es nach seinen eigenen Maßstäben sollte.

3. Kommen wir noch mal auf die staatlich garantierte Meinungsfreiheit zurück, speziell wie sie das GG definiert. Dabei meine ich jetzt nicht die gesetzten Grenzen. Es heißt so schon ".....aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten." Nur schein einigen nicht bewusst zu sein, was dieser Satz bedeutet.
Das heißt, der Staat ist nur verpflichtet ein in qualitativer Sicht unterschiedliches Informationsangebot zuzulassen, für die quantitative Ausdehnung ist er nicht verantwortlich. In dem er rechte, mittige, linke, blaue, grüne, violette Informationsquellen zulässt, kommt er seiner Verpflichtung nach. Aus welche Informationsquellen sich der einzelne dann informiert, ist seine persönliche Entscheidung. Die kann weder der Staat vorschreiben noch ein anderer vorschreiben.
Wenn nun Bürger versuchen das Informationsangebot negativ zu beeinflussen, so ist es menschliches Fehlverhalten, nicht Fehlverhalten des Staates. Er kann und darf nur eingreifen, wenn die Beeinflussung durch Straftaten geschieht.

3. Pressefreiheit ist das Recht der Presse in einer von ihr gewählten Art und Weise ungehindert zu berichten, nicht der Anspruch auf eine bestimmte Art und Weise der Berichterstattung, den hier einige immer stellen.
Eine ausgewogene Berichterstattung kann es nicht geben, ganz einfach schon deswegen, weil die Wahrnehmung des Menschen subjektiv ist. Das was unsere Sinne aufnehmen ist nicht das was wir wahrnehmen, denn unser Gehirn filtert die Informationen und interpretiert sie.

4. Ob jemand ein Vorbild für jemanden ist oder nicht, liegt auch nicht im Bereich desjenigen, der Vorbild seien will, unabhängig davon ob er in einer Position mit Vorbildfunktion ist oder nicht. Wen wir als Vorbild sehen. entscheiden wir immer noch für uns selber.

Warum diskutierst du mit mir? Warum diskutierst du mit mir, in der Art und Weise, wie du es tust?

Alles hängt von unseren Entscheidungen und Verhalten ab und diese werden auch durch die Entscheidungen und das Verhalten unseres gegenüber beeinflusst.

Kann ich dir vorschreiben wie du entscheidest oder dich verhälst? Nein.

Ihr ignoriert den Faktor Mensch und versucht immer jemanden für etwas verantwortlich zu machen, der es nicht ist.

Wenn man es krass ausdrücken würde, euch bzw. eure Ansichten könnte es nicht geben, wenn einige Aspekte der Welt so wären, wie sie ihr beschreibt.

Das ist alles gut und schön trifft aber in keinster Weise irgendeinen Punkt. Ich bin in meinen Aussagen recht konkret, ich hab nicht irgendjemanden für irgendeine diffuse allgemeine Gesamtsituation beschuldigt ansonsten belege das, wenn ich jemanden Beschuldigt habe dann konkret, das war zB den Bundespräsidenten oder bestimmte Zeitungen oder online redaktionen bzw die Berichterstattung des Fernsehens. Die Wege die dazu führen das so eine deskreditierendes Gesamtklima von politisch inkorrekten Ansichten entsteht sind komplex und vielschichtig, und ein anderer weiterer noch grösserer Diskussionspunkt.

Erstmal geht es um die Feststellung ansich das es so ist und nicht um die Suche nach den Schuldigen, das wäre der zweite Punkt.
Und warum ich dich anschreibe, nun ganz einfach weil du am eigentlichen Thema vorbeidiskutierst dich erst speziell auf die NPD versteifst oder das Gerichtsurteil und nun den Staat freisprechen willst. Frei von was?
Relevanter wäre erstmal gewesen das du zu meiner Einschätzung der Lage konkret Sellung nimmst, das du die einzelnen Vorfälle die ich aufgezählt habe einzeln entsprechend dem Kontext bewertest, mir zustimmst oder argumentativ widerspichst. Erst bei einem Konsens über eine Situation kann man danach anfangen nach Ursachen zu suchen.

MindoverMatter
17.07.2014, 12:52
Das ist alles gut und schön trifft aber in keinster Weise irgendeinen Punkt. Ich bin in meinen Aussagen recht konkret, ich hab nicht irgendjemanden für irgendeine diffuse allgemeine Gesamtsituation beschuldigt ansonsten belege das, wenn ich jemanden Beschuldigt habe dann konkret, das war zB den Bundespräsidenten oder bestimmte Zeitungen oder online redaktionen bzw die Berichterstattung des Fernsehens. Die Wege die dazu führen das so eine deskreditierendes Gesamtklima von politisch inkorrekten Ansichten entsteht sind komplex und vielschichtig, und ein anderer weiterer noch grösserer Diskussionspunkt.

Erstmal geht es um die Feststellung ansich das es so ist und nicht um die Suche nach den Schuldigen, das wäre der zweite Punkt.
Und warum ich dich anschreibe, nun ganz einfach weil du am eigentlichen Thema vorbeidiskutierst dich erst speziell auf die NPD versteifst oder das Gerichtsurteil und nun den Staat freisprechen willst. Frei von was?
Relevanter wäre erstmal gewesen das du zu meiner Einschätzung der Lage konkret Sellung nimmst, das du die einzelnen Vorfälle die ich aufgezählt habe einzeln entsprechend dem Kontext bewertest, mir zustimmst oder argumentativ widerspichst. Erst bei einem Konsens über eine Situation kann man danach anfangen nach Ursachen zu suchen.

Das macht der doch extra, um das Thema zu verwässern.

deutschland
17.07.2014, 12:53

... du hast nicht zufällig die fünfte Klasse drei mal übersprungen ?

MindoverMatter
17.07.2014, 12:55
Solch monströse Blüten, deren Finanzierung der brave dumme Michel natürlich bezahlt, treibt das Thema mittlerweile:

http://jungefreiheit.de/wissen/umwelt/2014/rheinland-pfalz-startet-naturschutz-gegen-rechts/

Naturschutz gegen Rechts. Aha. Die müssen krank sein im Hirn. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Diese Leute wollen einen Ort der Begegnung schaffen, grenzen aber direkt einen Teil der Bevölkerung aus. Na dann prost Mahlzeit.

Alter Stubentiger
17.07.2014, 13:56

Das Parteiprogramm der NPD wurde hier schon in einem Strang eingestellt und wir haben es ausgiebig diskutiert. Das Programm ist zum Teil grenzenlos naiv, an anderen Stellen merkt man die fehlende Kompetenz z.B. in Wirtschaftsfragen. Mich hat das nicht überzeugt. Aber ich weiß jetzt auch nicht mehr auswendig was mich im Detail alles gestört hat. Welcher Teil des NPD-Programms überzeugt dich denn? Du scheinst dich ja auszukennen.

Alter Stubentiger
17.07.2014, 13:58
Ich auch, ändert aber nichts daran. Die BRD ist aber nicht mein Land, sondern Deutschland.

Dann bist du auch kein Weltmeister!:emwm:
Du lehnst so eine BRD-Multikultitruppe mit Musel, Neger und Bayern ja ab!

Gehirnnutzer
17.07.2014, 14:07

Trantor, du hast es nicht verstanden. Du machst den Medien einen Vorwurf aber ignorierst aber etwas. Wer entscheidet ob du Bild-Zeitung liest oder Junge Freiheit? Wer entscheidet ob du ARD oder Russia today schaust? Wer entscheidet welche Seiten du im Internet besuchst? Nicht die Medien, sondern du selber und jeder andere Mensch tut dies auch.

Das diskreditierende Gesamtklima ist nicht eine Folge der Berichterstattung, denn jeder Mensch hat die Wahl welche Informationsquellen er wählt, sondern ein zutiefst menschliches Problem, sondern die individuelle fehlende oder falsche Grundeinstellung zu relevanten Dingen und deren Wechselwirkungen. Die Medien sind nicht Ursache dieses Problemes, sie verstärken nur die Wechselwirkungen.

Sind die richtigen Grundeinstellungen vorhanden, dann verschwindet die Grenze zwischen Kritik an einer Meinung und Kritik an einem Menschen/ einer Person nicht. Diese Grenze ist in unserer Gesellschaft gefallen. Jede Seite greift nicht die Meinung der anderen Seite an, sondern den Menschen an und die Medien spielen einfach damit.

Relevanter wäre erstmal gewesen das du zu meiner Einschätzung der Lage konkret Sellung nimmst, das du die einzelnen Vorfälle die ich aufgezählt habe einzeln entsprechend dem Kontext bewertest, mir zustimmst oder argumentativ widerspichst. Erst bei einem Konsens über eine Situation kann man danach anfangen nach Ursachen zu suchen.[/QUOTE]

MindoverMatter
17.07.2014, 14:12
Das Parteiprogramm der NPD wurde hier schon in einem Strang eingestellt und wir haben es ausgiebig diskutiert. Das Programm ist zum Teil grenzenlos naiv, an anderen Stellen merkt man die fehlende Kompetenz z.B. in Wirtschaftsfragen. Mich hat das nicht überzeugt. Aber ich weiß jetzt auch nicht mehr auswendig was mich im Detail alles gestört hat. Welcher Teil des NPD-Programms überzeugt dich denn? Du scheinst dich ja auszukennen.

Darum geht es auch hier nicht. Schau dir einfach mal den Titel an, wie der heisst.

Und hör endlich auf, vom Thema abzulenken. Mir fällt sowas auf. Du bist leider einem Irrtum aufgesessen, wenn du meinst, Rechte seien alle dumm.

Alter Stubentiger
17.07.2014, 14:13
Wenn es nach den Linken-Nazis, der Antifa-SA und anderer Linksfaschisten ginge, hätten wir schon längst Konzentrationslager für alle politisch Andersdenkenden, die sich nicht offen zur linksfaschistischen Ideologie bekennen. Parteien rechts von der SPD wären verboten, die Presse gleichgeschaltet, das Internet vollständig kontrolliert und zensiert, das Grundgesetz und die Menschenrechte stark eingeschränkt.

Was hat die SPD mit diesen Minigrüppchen linker Spinner zu tun? Die stehen genau da wo die Rechten auch stehen.

Du dämonisierst militante linke Antifaschisten indem du ihnen Begriffe wie SA oder Nazi zuordnest. Genau so stellen sich die BRD-Schafe rechtes Denken vor. Wieder ein Klischee bedient. Im Grunde ist jeder Satz genau so wie die normalen Nicht- NPD - Wähler ein NPD Statement vorstellt. Und wieder verprellst du so die Schafe.

Euch fehlt eine Marine Le Pen die gekonnt die nationale Karte spielt ohne den Kleinbürger zu verprellen. Aber dahin kommt ihr nie.

MindoverMatter
17.07.2014, 14:14
Trantor, du hast es nicht verstanden. Du machst den Medien einen Vorwurf aber ignorierst aber etwas. Wer entscheidet ob du Bild-Zeitung liest oder Junge Freiheit? Wer entscheidet ob du ARD oder Russia today schaust? Wer entscheidet welche Seiten du im Internet besuchst? Nicht die Medien, sondern du selber und jeder andere Mensch tut dies auch.

Das diskreditierende Gesamtklima ist nicht eine Folge der Berichterstattung, denn jeder Mensch hat die Wahl welche Informationsquellen er wählt

Ganz falsch. Es gibt verbotene Informationsquellen.
Und das, was es noch gibt, ist gleichgeschaltet. Nimm das einfach mal zur Kenntnis.
Wir haben eine Einheitspresse, die zensiert ist.

Durch die gleichgeschalteten Medien gibt es nur noch eine erlaubte öffentliche Meinung. Sowas ist ein Kennzeichen einer Diktatur.
Wir haben tausende politische Gefangene, die einsitzen, wegen Meinungsverbrechen (weil sie eine Meinung haben die nicht erlaubt ist) und wir haben 10.000 verbotene Bücher.

Alter Stubentiger
17.07.2014, 14:18

Was ist das für eine Diktatur die Werbefilmchen der NPD-Größen nicht zensiert und über YouTube verbreiten läßt?
Du kannst auch unbehelligt die Junge Freiheit abonnieren.
Und was weißt du schon George Orwell. 1984 richtet sich gegen den Totalitarismus seiner Zeit. Und der war kommunistisch oder faschistisch.

MindoverMatter
17.07.2014, 14:26
Was ist das für eine Diktatur die Werbefilmchen der NPD-Größen nicht zensiert und über YouTube verbreiten läßt?
Und was weißt du schon George Orwell. 1984 richtet sich gegen den Totalitarismus seiner Zeit. Und der war kommunistisch oder faschistisch.

Das ist aber wieder sehr wenig gehaltvoll. Die NPD ist erlaubt und ihre Filme auch, außerdem ist das alles anwaltlich überprüft, also o.k.

Die Junge Freiheit würde ich eher gemäßigt sehen. Von so etwas rede ich nicht.

Und natürlich haben wir eine faschistische Diktatur. Alle Macht in einer Gruppe. Und die ist Links-Jüdisch, was denn sonst. Merkmal ist, sie hat die Medien in der Hand und sie sitzt leider seit vielen Jahren auch in allen Parlamenten. Und leider macht der dumme Michel das alles mit, weil er Angst hat, den Mund auf zu machen.

So einfach ist das.

Hast du darüber noch Diskussionsbedarf? Argumente? Irgendwas gehaltvolles?

Alter Stubentiger
17.07.2014, 14:30
Darum geht es auch hier nicht. Schau dir einfach mal den Titel an, wie der heisst.

Und hör endlich auf, vom Thema abzulenken. Mir fällt sowas auf. Du bist leider einem Irrtum aufgesessen, wenn du meinst, Rechte seien alle dumm.

Entschuldige mal. Du hast auf das Wahlprogramm verwiesen und das Thema selber ins Spiel gebracht. Es ist legitim dich darauf anzusprechen. Und natürlich halte ich dich für dumm. Ich wußte ja das du das Wahlprogramm in dem wichtige Argumente stehen (deine Aussage) nicht mal in Grundzügen kennst. Deine Antwort war vorhersehbar. Du bist eben dumm.:hi:

Alter Stubentiger
17.07.2014, 14:34
Das ist aber wieder sehr wenig gehaltvoll. Die NPD ist erlaubt und ihre Filme auch, außerdem ist das alles anwaltlich überprüft, also o.k.

Die Junge Freiheit würde ich eher gemäßigt sehen. Von so etwas rede ich nicht.

Und natürlich haben wir eine faschistische Diktatur. Alle Macht in einer Gruppe. Und die ist Links-Jüdisch, was denn sonst. Merkmal ist, sie hat die Medien in der Hand und sie sitzt leider seit vielen Jahren auch in allen Parlamenten. Und leider macht der dumme Michel das alles mit, weil er Angst hat, den Mund auf zu machen.

So einfach ist das.

Hast du darüber noch Diskussionsbedarf? Argumente? Irgendwas gehaltvolles?

Du bist noch dümmer als ich dachte. Da hilft kein Argument.

Wenn die NPD erlaubt ist und ihre Filmchen auch wo ist denn da die angebliche faschistische Diktatur die alles gleichschaltet?

Gleichschaltende Diktaturen interessieren sich nicht für "anwaltliche Prüfungen". Die schalten die junge Freiheit gleich. Subjektiv - einseitig - unbedingt!

MindoverMatter
17.07.2014, 14:35
Du bist noch dümmer als ich dachte. Da hilft kein Argument.

Wenn die NPD erlaubt ist und ihre Filmchen auch wo ist denn da die angebliche faschistische Diktatur die alles gleichschaltet?

Irgendwie schnallst du es nicht. Hier geht es nicht um die NPD.
Lies doch einfach mal den Titel. Was steht da? Oder schaffst du das auch nicht mehr, vor lauter Schaum vorm Mund?:appl:

Ausonius
17.07.2014, 14:38
Lies doch einfach mal den Titel. Was steht da? Oder schaffst du das auch nicht mehr, vor lauter Schaum vorm Mund?:appl:

Rechte sprechen von "geistigen Pogromen", weil es leibliche an ihnen noch nie gab. Also, irgend was, was in der Luft rumschwirrt, unsichtbare Pogromwellen. "Seelenmord" ist auch so ein Begriff, der nur von Rechten kommen kann.

MindoverMatter
17.07.2014, 14:42
Rechte sprechen von "geistigen Pogromen", weil es leibliche an ihnen noch nie gab. Also, irgend was, was in der Luft rumschwirrt, unsichtbare Pogromwellen. "Seelenmord" ist auch so ein Begriff, der nur von Rechten kommen kann.

Seelenmord ist gut.
In einer rotgrünlinkslilaverschwultvergandekanten Gesellschaft kann man nur langsam ersticken, als anständiger Nationalist.

Das können aber rotgrünlinkslilaverschwultvergandekante Leute nicht nachvollziehen.

Karl_Murx
17.07.2014, 14:57

Heute haben wir eine Gutmenschdiktatur, die - natürlich immer im Namen des Fortschritts und Humanismus bzw. was man darunter versteht - zunehmend die Meinungs- und Gesinnungsfreiheit einschränkt und alles, was sich auch nur ansatzweise den Denk- und Sprachschablonen der Politischen Korrektheit entzieht, mit dem Bannfluch "rechts" belegt. Damit schiebt man jede unabhängige Willensäußerung in die Ecke, in der man sich argumentativ nicht mehr damit auseinandersetzen zu braucht. Diese Praxis, die sich inzwischen wie Mehltau über die gesamte öffentliche Debatte gelegt und ihr zunehmend den Charakter der DDR 2.0 gibt, hat mehr und mehr auf die einst unabhängige Rechtssprechung übergegriffen. Dort haben wir mittlerweile eine Befindlichkeitsjustiz, die nach Gutdünken der gutmenschlichen Richter darüber entscheidet, ob nach Sinn und Wortlaut eigentlich unmißverständliche Gesetze Anwendung finden oder nicht. Das ist um so stärker verbreitet, je niedriger die juristischen Instanzen und je stärker die Abhängigkeit der beruflichen Karriere vom Wohlwollen des politischen Dienstherrn sind. Aber selbst das Bundesverfassungsgericht, das einst für seine Überparteilichkeit gerühmt war, entscheidet zunehmend nach den politischen Wünschen der Regierung. Das zeigen die Urteile in bezug auf die Euro-Rettungsschirme, die Erlaubnis zur Diskriminierung von Hotelgäste abhängig von deren politischer Coleur (was natürlich bei Migrationsstatus undenkbar wäre) sowie das zunehmende Einknicken vor den Einmischung seitens der EU-Bürokratie. Wir sind nicht mehr nur auf dem Weg in eine Meinungs- und Gesinnungsdiktatur, wir sind schon mitten drin.

Gehirnnutzer
17.07.2014, 15:06
Ganz falsch. Es gibt verbotene Informationsquellen.
Und das, was es noch gibt, ist gleichgeschaltet. Nimm das einfach mal zur Kenntnis.
Wir haben eine Einheitspresse, die zensiert ist.

Durch die gleichgeschalteten Medien gibt es nur noch eine erlaubte öffentliche Meinung. Sowas ist ein Kennzeichen einer Diktatur.
Wir haben tausende politische Gefangene, die einsitzen, wegen Meinungsverbrechen (weil sie eine Meinung haben die nicht erlaubt ist) und wir haben 10.000 verbotene Bücher.

Ist die Junge Freiheit verboten? Ist die Deutsche Stimme verboten? Sind die Zeitungen gleichgeschlatet?

Ist es dir verboten Russia today zu sehen, CNN, FOX, BBC, Euronews etc.?

Alter Stubentiger
17.07.2014, 15:07
Heute haben wir eine Gutmenschdiktatur, die - natürlich immer im Namen des Fortschritts und Humanismus bzw. was man darunter versteht - zunehmend die Meinungs- und Gesinnungsfreiheit einschränkt und alles, was sich auch nur ansatzweise den Denk- und Sprachschablonen der Politischen Korrektheit entzieht, mit dem Bannfluch "rechts" belegt. Damit schiebt man jede unabhängige Willensäußerung in die Ecke, in der man sich argumentativ nicht mehr damit auseinandersetzen zu braucht. Diese Praxis, die sich inzwischen wie Mehltau über die gesamte öffentliche Debatte gelegt und ihr zunehmend den Charakter der DDR 2.0 gibt, hat mehr und mehr auf die einst unabhängige Rechtssprechung übergegriffen. Dort haben wir mittlerweile eine Befindlichkeitsjustiz, die nach Gutdünken der gutmenschlichen Richter darüber entscheidet, ob nach Sinn und Wortlaut eigentlich unmißverständliche Gesetze Anwendung finden oder nicht. Das ist um so stärker verbreitet, je niedriger die juristischen Instanzen und je stärker die Abhängigkeit der beruflichen Karriere vom Wohlwollen des politischen Dienstherrn sind. Aber selbst das Bundesverfassungsgericht, das einst für seine Überparteilichkeit gerühmt war, entscheidet zunehmend nach den politischen Wünschen der Regierung. Das zeigen die Urteile in bezug auf die Euro-Rettungsschirme, die Erlaubnis zur Diskriminierung von Hotelgäste abhängig von deren politischer Coleur (was natürlich bei Migrationsstatus undenkbar wäre) sowie das zunehmende Einknicken vor den Einmischung seitens der EU-Bürokratie. Wir sind nicht mehr nur auf dem Weg in eine Meinungs- und Gesinnungsdiktatur, wir sind schon mitten drin.

Schuld sind immer die anderen nicht wahr?

Alter Stubentiger
17.07.2014, 15:09

Un doch erwähnst du selber die NPD und schreibst was von Programmen. Welche Programme wenn nicht von der NPD?

MindoverMatter
17.07.2014, 15:19

Sehr guter Beitrag. Tut gut, hier mal was durchdachtes zu lesen. Hat Seltenheitswert.

dead1man1walking
17.07.2014, 15:27
[...]hat mehr und mehr auf die einst unabhängige Rechtssprechung übergegriffen. Dort haben wir mittlerweile eine Befindlichkeitsjustiz, die nach Gutdünken der [...] Richter darüber entscheidet, ob nach Sinn und Wortlaut eigentlich unmißverständliche Gesetze Anwendung finden oder nicht.

Wo ist dein Argument? Es ist vollkommen normal, dass Richter nach, nenn es "Gefühl" entscheiden. Es werden nicht umsonst Strafen "von ... bis" formal festgehalten.

Menetekel
17.07.2014, 15:29

Gib Dir keine Mühe. Der nennt sich zwar Alter Stubentiger, aber das alt kannst Du getrost vergessen. Der hat die Füße noch nicht auf dem Boden der Realität, auch wenn er so tut, als hätte er schon ein paar Bücher gelesen. Das erste und wichtigste war und ist wohl für ihn, "Tausend und eine Nacht". Darin findet er alles, womit er zufrieden schlafen gehen kann.

MindoverMatter
17.07.2014, 15:30
Gib Dir keine Mühe. Der nennt sich zwar Alter Stubentiger, aber das alt kannst Du getrost vergessen. Der hat die Füße noch nicht auf dem Boden der Realität, auch wenn er so tut, als hätte er schon ein paar Bücher gelesen. Das erste und wichtigste war und ist wohl für ihn, "Tausend und eine Nacht". Darin findet er alles, womit er zufrieden schlafen gehen kann.

Man kann es ja probieren. Wenn nicht: Sperrliste. Mir reicht es, wenn ich hier m it 10 anständigen Leuten diskutieren kann.

Chronos
17.07.2014, 15:36
Exakt so isses!

Apropos Bundesverfassungsgericht: Man braucht sich nur die Kungelei der Richter-Posten durch die Partei-Klüngel anzusehen, um zu ahnen, wie die Urteile zustande kommen.

"Wessen Brot ich ess", usw.

Schnell bei Wiki nachgeschaut, wer die Richter einsetzt:

.... Gewählt werden die Richter zur Hälfte vom Wahlausschuss des Deutschen Bundestags und zur anderen Hälfte vom Bundesrat. Sie haben eine Amtszeit von zwölf Jahren und können nicht wiedergewählt werden.
Diese 1970 in Kraft getretene Regelung[21] soll ihre persönliche Unabhängigkeit stärken.

Soso, das soll also die persönliche Unabhängigkeit der BVerfG-Richter stärken. Schön, schön. Wer's glaubt....

Karl_Murx
17.07.2014, 15:51
Schuld sind immer die anderen nicht wahr?

Inwiefern sind denn "die Anderen" schuld an dieser sich etabliertenden Meinungs- und Gesinnungsdiktatur?

Trantor
17.07.2014, 15:58
Ja? und?

Das diskreditierende Gesamtklima ist nicht eine Folge der Berichterstattung, denn jeder Mensch hat die Wahl welche Informationsquellen er wählt,

Es geht nicht nur um Informationsquellen, es geht um Behörden, das Verhalten von Ladenbesitzern, um Kabarett und Spassshows, um Diskussionssendungen, um Leitlinien von Programmverantwortlichen, um das Verhalten von staatlichen und nichtstaatlichen Organisationen um nur einige Pukte zu nennen. Und die Mehrheit hat eben kaum eine Wahl diesbezüglich zu wählen oder wählt der einfachheit halber das Hauptmedien Fernsehen.[/QUOTE]

sondern ein zutiefst menschliches Problem, sondern die individuelle fehlende oder falsche Grundeinstellung zu relevanten Dingen und deren Wechselwirkungen. Die Medien sind nicht Ursache dieses Problemes, sie verstärken nur die Wechselwirkungen.

Dem möchte ich garnicht widersprechen, wie gesagt du betreibst hier schon Ursachenanalyse - das können wir gerne auch tun, ich war aber immer noch bei dem Punkt ob du mir übergaupt zustimmst das sie gegenwärtige Lage so ist wie ich sie beschreiben habe. Man sollte nur die Vorsicht walten lassen, dies als menschliches Problam abzutun iSv " das ist halt so" denn da man weis wo das im 3.Reich hingeführt hat -zur versuchten Vernichtung eines ganzen Volkes - wird dieses achselzucken dem nicht gerecht. Vor allem auch da ja gerade diese geschichtliche Katastrophe der Auslöser des neuen Feinbildes.

Sind die richtigen Grundeinstellungen vorhanden, dann verschwindet die Grenze zwischen Kritik an einer Meinung und Kritik an einem Menschen/ einer Person nicht. Diese Grenze ist in unserer Gesellschaft gefallen. Jede Seite greift nicht die Meinung der anderen Seite an, sondern den Menschen an und die Medien spielen einfach damit.

absolut nur vllt kann ich diese richtige Grundeinstellung nicht von Hans Meier um die Ecke erwarten, aber von einem BP sicherlich schon.

MindoverMatter
17.07.2014, 16:02
Inwiefern sind denn "die Anderen" schuld an dieser sich etabliertenden Meinungs- und Gesinnungsdiktatur?

Das wüsste ich aber jetzt auch mal gerne. Los, ran die Tasten, Stubentiger!:dg:

Trantor
17.07.2014, 16:05

auf den Punkt gebracht.!

Karl_Murx
17.07.2014, 16:11
Wo ist dein Argument? Es ist vollkommen normal, dass Richter nach, nenn es "Gefühl" entscheiden. Es werden nicht umsonst Strafen "von ... bis" formal festgehalten.

Es geht hier nicht darum, daß das Strafmaß innerhalb einer vom Gesetzgeber festgelegten Spanne festgelegt wird. Ich rede von einer verbreiteten Praxis, geltendes Recht einfach nicht anzuwenden. Das akuteste Beispiel sind die zahllosen "Asylanten" sprich Lampedusaeinwanderer, die zum größten Teil auf Grund des illegalen Betretens europäischen Bodens - in der Regel Italien - hier sind. Wie die italienischen Behörden mit diesen Illegalen konkret umgehen und wie das italienische Einwanderungsrecht genau ist, weiß ich nicht. Es muß sich ja im wesentlichen nach den europäischen Richtlinien richten. Aber auf jeden Fall und vollkommen unabhängig davon ist gemäß den Dublin-Vereinbarungen, die natürlich für alle EU-Länder gelten, Italien als erstes EU Land, das diese Leute betreten, für sie zuständig. Es muß sie aufnehmen, über die Zulässigkeit deren Aufenthalt im Land und über die Annahme und Gültigkeit deren Asylanträge entscheiden. Anstatt das aber zu tun, winkt sie Italien in die anderen Länder durch oder stattet sie gleich mit 500 Euro und einem dreimonatigen Visum aus im sicheren Wissen darum, daß sich diese meist nicht politisch verfolgten Wirtschaftsasylanten schnurstracks in Länder begeben, von denen die lasche Abschiebepraxis bekannt ist, also hauptsächlich Deutschland. Die deutschen Behörden müßten nach geltendem EU-Recht alle diese Leute sofort in die für sie zuständigen EU-Länder oder als Entlastung dieser Länder gleich in deren Herkunftsländer abschieben. Das unterbleibt aber in eklatanter Verletzung aller Bestimmungen, Vereinbarungen und gesetzlichen Regelungen, wie man gerade wieder am Beispiel Berlin-Kreuzberg Gerhard-Hauptmann-Schule gesehen hat. Man wartet statt dessen bewußt so lange mit der Abschiebung, bis sie ein halbes Jahr hier sind. Nach Überschreitung dieser Frist greifen dann andere Klauseln, die die Abschiebung immer schwerer machen und am Ende dem deutschen Staat diese illegalen Zuwanderer doch übergeholfen werden.

Aus diesem Grund halten sich inzwischen Hunderttausende, u.U. sogar schon Millionen von Leuten ohne jede gesetzliche Grundlage in Deutschland auf. Die müssen dann durch immer größere materielle, personelle und organisatorische Kapazitäten versorgt, betreut und vermittelt werden, die an anderer Stelle für die einheimische Bevölkerung dringend fehlen. Der Schaden, der durch so etwas wie auch durch die stattfindende Belastung des Landes mit damit einhergehender Kriminalität, Gewalt und zunehmender innenpolitischer Unsicherheit entsteht, ist enorm. Eigentlich verdienen alle Leute, die an diesen Dingen aktiv und passiv beteiligt sind, ein Verfahren wegen Rechtsbruch, Vortäuschung falscher Tatsachen, Amtsmißbrauch und Verletzung des Amtseides. Dazu zählen auch die Leute in den Ausländer- und Sozialbehörden, vor allem aber die Staatsanwälte und Richter, welche diesen massenhaften Rechtsbruch tolerieren oder ihn sogar aktiv fördern. Reicht dir das als ausreichende Erläuterung meines Kommentares?

MindoverMatter
17.07.2014, 16:13
Es geht nicht nur um Informationsquellen, es geht um Behörden, das Verhalten von Ladenbesitzern, um Kabarett und Spassshows, um Diskussionssendungen, um Leitlinien von Programmverantwortlichen, um das Verhalten von staatlichen und nichtstaatlichen Organisationen um nur einige Pukte zu nennen. Und die Mehrheit hat eben kaum eine Wahl diesbezüglich zu wählen oder wählt der einfachheit halber das Hauptmedien Fernsehen.

Es geht um Verlage, Schulen, Universitäten, Kindergärten, um Medien, private und sogenannte "öffentlich-rechtliche", Druckmedien, um das internet, google, wikipedia, es geht um die Musik- und Filmindustrie, besonders Hollywood, es geht um soziale Gruppierungen wie Vereine, alles, was mit dem öffentlichen Leben zu tun hat. Überall dort sind "Rechte" nicht erwünscht bzw. es wird an der Ausgrenzung national denkender Menschen gearbeitet.

Das durchzieht die gesamte Gesellschaft.
Die Justiz ist ein Thema für sich. Dazu könnte ich auch einiges schreiben, wie sehr hier mit zweierlei Maß gemessen wird, das würde aber ins Detail gehen, also lasse ich das.

Eridani
17.07.2014, 16:13
nicht nur Geldstrafen. Die könnte man ja bezahlen und gut ist.

Wer mit rechts sympathisiert, muss sozial isoliert und beruflich kaputt gemacht werden. So dass derjenige nie wieder auf die Füße kommt. Verarmt, ausgegrenzt und weg damit.

Dafür sorgen schon alle. Und falls dann doch mal so etwas unwahrscheinliches passiert, dass einer der Herde rechts ausschert, gibts ja noch die Gesinnungsjustiz. Aber nur falls. Ist wahrscheinlich nicht weiter nötig. Sind ja alle brav auf Spur, die Schafe.

Es mag keine geistigen Pogrome geben. ABer es gibt Gesinnungsterror. Fällt nur nicht auf, wenn alle dieselbe Gesinnung haben und dies auch noch mit "Vielfalt" rechtfertigen. Die arme Deutsche Sprache. Bald ist sie ganz den Bach runter. Aber auch das fällt dann nicht mehr auf. Wozu brauchen Schafe Sprache. Die müssen nur noch mäh machen.

Volltreffer! Grün! Problem erkannt und mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht.

Willkommen in der rot-faschistoiden Meinungsdiktatur BRD!

MindoverMatter
17.07.2014, 16:17
Richtig, Karl_Murx, es hat sich aber mittlerweile eine fette Asylindustrie gebildet, die an all diesen Menschen verdient. Sehr gut verdient.

Millionen müssten abgeschoben werden. Statt dessen bekommen sie Luxushotels umgebaut, für weitere Millionen, während deutsche Obdachlose auf der Straße schlafen müssen.

All das prangern Rechte Parteien an. Interessiert aber den deutschen Schlafmichel nicht. Er arbeitet lieber weiter an einem gesellschaftlichen Klima, an dem er irgendwann auch selbst ersticken wird. Denn er wird bald überflüssig sein. Dann ist hier alles in türkischer Hand. Das kann man sich schon ausrechnen.

MindoverMatter
17.07.2014, 16:19
Volltreffer! Grün! Problem erkannt und mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht.

Willkommen in der rot-faschistoiden Meinungsdiktatur BRD!

Ich weiß, wie es ist, aufgrund eigener Erfahrung. Wie gesagt, ich schreib hier nicht um andere zu verarschen. Den Eindruck könnte man aber bei den anderen hier haben.

Eridani
17.07.2014, 16:21
Ich weiß, wie es ist, aufgrund eigener Erfahrung. Wie gesagt, ich schreib hier nicht um andere zu verarschen. Den Eindruck könnte man aber bei den anderen hier haben.

Erst 10 Tage im Forum - und schon solch durchschlagende, einprägsame Beiträge! Respekt!

MindoverMatter
17.07.2014, 16:23
Danke.:happy:

Alter Stubentiger
17.07.2014, 16:25

Du weigerst dich meine Frage zu erkennen und bedienst damit ein weiteres mal alle Klischees.
Schon mal diesen Begriff gehört: "Selbstreflexion"
Dieses Nachdenken über sich selbst ist den Rechten fremd statt dessen wird alle Schuld an dem eigenen Versagen auf andere geschoben. Am Liebsten auf Staat und Medien. Aber markige Sprüche ersetzen das Nachdenken nicht. Sie behindern es!

Trantor
17.07.2014, 16:29
Du weigerst dich meine Frage zu erkennen und bedienst damit ein weiteres mal alle Klischees.
Schon mal diesen Begriff gehört: "Selbstreflexion"
Dieses Nachdenken über sich selbst ist den Rechten fremd statt dessen wird alle Schuld an dem eigenen Versagen auf andere geschoben. Am Liebsten auf Staat und Medien. Aber markige Sprüche ersetzen das Nachdenken nicht. Sie behindern es!

Floskeln ersetzten auch keine Argumente, Mr.Stubentiger, wer sich in eine Diskussion einklinkt sollte auch passende konkrete Gegenargumente haben ansonsten muss man sich einfach nur den Vorwurf des Trolls gefallen lassen.

Untersberger
17.07.2014, 16:30
Richtig, Karl_Murx, es hat sich aber mittlerweile eine fette Asylindustrie gebildet, die an all diesen Menschen verdient. Sehr gut verdient.

Millionen müssten abgeschoben werden. Statt dessen bekommen sie Luxushotels umgebaut, für weitere Millionen, während deutsche Obdachlose auf der Straße schlafen müssen.

All das prangern Rechte Parteien an. Interessiert aber den deutschen Schlafmichel nicht. Er arbeitet lieber weiter an einem gesellschaftlichen Klima, an dem er irgendwann auch selbst ersticken wird. Denn er wird bald überflüssig sein. Dann ist hier alles in türkischer Hand. Das kann man sich schon ausrechnen.

Der Michel wird, wahrscheinlich schon früher als 2035, eine Entscheidung treffen müssen: entweder ich mache was gegen diese Zustände, oder ich passe mich an.

Wie wird er sich entscheiden?

Wenn er etwas macht, ist er ein Nazi, wenn nicht, ist alles gut.

Er wird sich anpassen, türkisch lernen, und, wenn nötig, den islamischen Glauben annehmen.

Das Deutschland, das wir kennen, ist praktische schon jetzt nicht mehr existent.

MindoverMatter
17.07.2014, 16:31
Der Michel wird, wahrscheinlich schon früher als 2035, eine Entscheidung treffen müssen: entweder ich mache was gegen diese Zustände, oder ich passe mich an.

Er wird sich anpassen, türkisch lernen, und, wenn nötig, den islamischen Glauben annehmen.

Das Deutschland, das wir kennen, ist praktische schon jetzt nicht mehr existent.

Das wird wohl so kommen. Aber der Michel ist ja eh jetzt schon als Deutscher nicht mehr erkennbar. Das ist also kein Verlust.

Alter Stubentiger
17.07.2014, 16:37
Floskeln ersetzten auch keine Argumente, Mr.Stubentiger, wer sich in eine Diskussion einklinkt sollte auch passende konkrete Gegenargumente haben ansonsten muss man sich einfach nur den Vorwurf des Trolls gefallen lassen.

Wenn einer von einer etabliertenden Meinungs- und Gesinnungsdiktatur labbert ist das kein Argument. Wie soll man also konkret dagegen argumentieren? Gegen heiße Luft kann man nicht argumentieren. Man kann sich nur darüber lustig machen. Und das mache ich.

Alter Stubentiger
17.07.2014, 16:38
Erst 10 Tage im Forum - und schon solch durchschlagende, einprägsame Beiträge! Respekt!

Ist doch eh ein Captain Spaulding Derivat.

MindoverMatter
17.07.2014, 16:41
Wenn einer von einer etabliertenden Meinungs- und Gesinnungsdiktatur labbert ist das kein Argument. Wie soll man also konkret dagegen argumentieren? Gegen heiße Luft kann man nicht argumentieren. Man kann sich nur darüber lustig machen. Und das mache ich.

natürlich ist das ein Argument, aber nur, wenn man weiß, was das ist, weil man es selbst erfahren hat.

Linke Pillen erfahren sowas nicht. Grüne Jungs auch nicht. Ergo: Du darfst dich gerne weiter lustig machen über Dinge, die du nicht kennst. Glaubwürdiger wirst du dadurch aber nicht.

Eridani
17.07.2014, 16:42
Ist doch eh ein Captain Spaulding Derivat.

In dubio pro reo (https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSdziXPrVKjFQTR-UoxnnzYMqIDddazzXUcHJjAtwA9TVs3DCtVJA)

Karl_Murx
17.07.2014, 16:50

Und du weichst der Beantwortung meiner Frage aus. Ich kann sie dir aber gern noch mal stellen: Inwiefern sind die "Anderen" schuld an der sich etablierenden Meinungs- und Gesinnungsdiktatur im Land? Oder bist du nicht der Meinung, daß wir eine solche im Land haben? Oder hast du im Grunde gar nichts gegen eine solche Diktatur, wenn sie nur dafür sorgt, daß sie die Meinungen und Ansichten verbreitet, die dir genehm sind?

Menetekel
17.07.2014, 16:50
Man kann es ja probieren. Wenn nicht: Sperrliste. Mir reicht es, wenn ich hier m it 10 anständigen Leuten diskutieren kann.

Schon recht. Aber der Begriff Diskussion wird sehr differenziert betrachtet und geführt. Als ich hier eingestiegen bin, hab ich bedeutend öfter mitgemacht. Es wird leider durch die Anonymität oft sehr übertrieben, weil wohl einige Teilnehmer denken, sie könnten hier Menschen "umerziehen", weil sie es irgendwo mal gehört haben, aber selbst mal gerade das bewußte Lebensalter erreicht haben, wo nach Dieter Hildebrandt gerde mal das bewußte Leben beginnt.

MindoverMatter
17.07.2014, 16:54
Schon recht. Aber der Begriff Diskussion wird sehr differenziert betrachtet und geführt. Als ich hier eingestiegen bin, hab ich bedeutend öfter mitgemacht. Es wird leider durch die Anonymität oft sehr übertrieben, weil wohl einige Teilnehmer denken, sie könnten hier Menschen "umerziehen", weil sie es irgendwo mal gehört haben, aber selbst mal gerade das bewußte Lebensalter erreicht haben, wo nach Dieter Hildebrandt gerde mal das bewußte Leben beginnt.

umerziehen ist Quatsch. Versuch ich nicht. Aufklären reicht. Oder Anstöße zum Nachdenken zu geben.

Ja leider werden Menschen anonym recht komisch. Offen an einem Tisch sitzend, würden sie sich vermutlich anders verhalten, leider.

Menetekel
17.07.2014, 16:57
umerziehen ist Quatsch. Versuch ich nicht. Aufklären reicht. Oder Anstöße zum Nachdenken zu geben.

Ja leider werden Menschen anonym recht komisch. Offen an einem Tisch sitzend, würden sie sich vermutlich anders verhalten, leider.

So sehe ich dies auch.
Denkanstöße werden aber leider selten erkannt und angenommen.

Karl_Murx
17.07.2014, 16:57

Es sieht so aus. Diese "Integrations- und Asylindustrie" ist inzwischen viele Milliarden Euro schwer. Sie versorgt jede Menge Leute mit Posten und Pöstchen und gibt ihnen Publicity und ideologische Identität, die sich ansonsten in der Schlange bei der Agentur für Arbeit einreihen müßten. Da zapft man doch lieber den deutschen steuerzahlenden Michel an.

Es geht den Leute im Moment offenbar noch zu gut. Oder sie haben noch ausreichend Rückzugsmöglichkeiten, um den Folgen dieser gutmenschlichen Asyl-, Einwanderungs- und Ausländerpolitik ausweichen zu können. Genau darauf, auf diese den allermeisten Menschen innewohnende Trägheit sowie deren Desinteresse, sich mit solchen Dingen auseinanderzusetzen, die vor aller Augen stattfinden, setzen die Blockparteien a là CSUCDUSPD???GRÜNELINKE. Die Frage ist, ob es den Leuten erst richtig schlecht gehen muß, bevor ein Umdenken einsetzt, und ob dann der Schaden noch reversibel sein wird, der bis dahin angerichtet ist.

MindoverMatter
17.07.2014, 16:59
So sehe ich dies auch.
Denkanstöße werden aber leider selten erkannt und angenommen.

Da kann man nichts dran machen.

MindoverMatter
17.07.2014, 17:02
Es sieht so aus. Diese "Integrations- und Asylindustrie" ist inzwischen viele Milliarden Euro schwer. Sie versorgt jede Menge Leute mit Posten und Pöstchen und gibt ihnen Publicity und ideologische Identität, die sich ansonsten in der Schlange bei der Agentur für Arbeit einreihen müßten. Da zapft man doch lieber den deutschen steuerzahlenden Michel an.

Ja, ich kenne das von Köln. Da werden Vereine und Gruppen gebildet, und überall fließt reichlich Geld. Was ja angeblich nicht da ist; Köln ist die zweithöchst verschuldete Stadt Deutschlands, aber für Fremde gibts immer Geld.

Es geht den Leute im Moment offenbar noch zu gut. Oder sie haben noch ausreichend Rückzugsmöglichkeiten, um den Folgen dieser gutmenschlichen Asyl-, Einwanderungs- und Ausländerpolitik ausweichen zu können. Genau darauf, auf diese den allermeisten Menschen innewohnende Trägheit sowie deren Desinteresse, sich mit solchen Dingen auseinanderzusetzen, die vor aller Augen stattfinden, setzen die Blockparteien a là CSUCDUSPD???GRÜNELINKE. Die Frage ist, ob es den Leuten erst richtig schlecht gehen muß, bevor ein Umdenken einsetzt, und ob dann der Schaden noch reversibel sein wird, der bis dahin angerichtet ist.

Das wird so sein. Es muss ihnen erst viel schlechter gehen, aber dann ist es hier zu spät. Ist es ja jetzt schon.

Das beschreibt auch die treffende Aussage vom glücklichen Sklaven, der der Freiheit größter Feind ist. Der braucht erst Unglück, ganz viel Unglück, sonst ändert der nichts.

Eridani
17.07.2014, 17:02

Glaube ich nicht. Ich warte nur auf den Tag, wo mir so ein Besatzer, oder sein deutscher Fußabtreter, mit solchen Gedanken kommt - hier in Köpenick!
:fuck:

Menetekel
17.07.2014, 17:03
Da kann man nichts dran machen.

Leider, aber auf diesem Weg so oder so nicht. Meine Beteiligung hält sich sonst in Grenzen.

Xarrion
17.07.2014, 17:06
Glaube ich nicht. Ich warte nur auf den Tag, wo mir so ein Besatzer, oder sein deutscher Fußabtreter, mit solchen Gedanken kommt - hier in Köpenick!

Ach Gottchen. :D
Die üblichen starken Sprüche mal wieder.
Was machst du denn dann? Erzähl doch mal. :cool:

Menetekel
17.07.2014, 17:11

Hallo
Schon mal das Büchlein von bzw. über Ludwig A. Fritsch in der Hand gehabt?
Der Mann, ein deutschstämmiger US-Amerikaner, hat 1948 mit den im Buch nachzulesenden Worten verdeutlicht, wie es mit den Deutschen damals schon in den USA war. Vergleicht man es mit unserer Zeit, so braucht man sich über die momentanen Zustände in der "heutigen deutschen Gesellschaft" nicht zu wundern. Man kommt dann auf den Gedanken, daß man sich nicht wundern muß, daß ALLES von der Politik ohne Reaktion hingenommen wird. Das Volk ist so erzogen, wie es die "Befreier" haben wollten, und so wird es bleiben, bis ans Ende meiner Tage, wenn ich nachdenke.

Alter Stubentiger
17.07.2014, 17:14
Und du weichst der Beantwortung meiner Frage aus. Ich kann sie dir aber gern noch mal stellen: Inwiefern sind die "Anderen" schuld an der sich etablierenden Meinungs- und Gesinnungsdiktatur im Land? Oder bist du nicht der Meinung, daß wir eine solche im Land haben? Oder hast du im Grunde gar nichts gegen eine solche Diktatur, wenn sie nur dafür sorgt, daß sie die Meinungen und Ansichten verbreitet, die dir genehm sind?

Sinnlos.......da kann man auch gegen die Wand reden. Tschau.

Karl_Murx
17.07.2014, 17:20
Sinnlos.......da kann man auch gegen die Wand reden. Tschau.

Die Frage ist immer noch nicht beantwortet, Alter Stubentiger. Willst du nicht oder kannst du nicht?

Trantor
17.07.2014, 17:45
[QUOTE=Alter Stubentiger;7265015]Wenn einer von einer etabliertenden Meinungs- und Gesinnungsdiktatur labbert ist das kein Argument.

Nein aber die vorgetragenen Beispiele schon

Wie soll man also konkret dagegen argumentieren? Gegen heiße Luft kann man nicht argumentieren. Man kann sich nur darüber lustig machen. Und das mache ich.

Du kannst zB die vorgetragenen Beispiele anders interpretieren oder bewerten sachlich und argumentativ - oder du kanst sie einfach anerkenen und zugestehen das eben doch nicht immer Recht für alle gleich gilt.

Arnold
17.07.2014, 17:47
2sec google Suche?

Na sowas, du begleitest deine Internetbesuche mit der Stoppuhr. Ich bin enthusiasmiert. :cool:

Das Bundesverfassungsgericht entschied am Dienstag, dass Joachim Gauck mit einer auf NPD-Anhänger gemünzten Äußerung seine Kompetenzen nicht überschritten habe. Er hatte diese kurz vor Bundestagswahl als "Spinner" bezeichnet.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/urteil-bundespraesident-gauck-darf-npd-anhaenger-spinner-nennen-a-974267.html

Davon abgesehen: ein wenig weniger Geschwindigkeit, dafür ein wenig mehr Fähigkeit beim Herumstochern im Internet hätte ich schon erwartet. Sei‘s drum. :auro:

(...) Die Parallele zu öffentlichen Äußerungen des Bundespräsidenten, die noch nicht einmal explizit auf die NPD gemünzt sind, sondern auf rechtsgerichtete Demonstranten, (…)

Quelle: http://www.internet-law.de/2013/09/die-organklage-der-npd-gegen-bundespraesident-gauck.html

Und hier das wirklich Wesentliche:

https://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/es20140610_2bve000413.html

Dr Mittendrin
17.07.2014, 17:51

Weil du völlig interesselos bist zu recherchieren.

Trantor
17.07.2014, 17:54
Na sowas, du begleitest deine Internetbesuche mit der Stoppuhr. Ich bin enthusiasmiert. :cool:
Ich höre deine Worte - allein mir fehlt der Glaube

Davon abgesehen: ein wenig weniger Geschwindigkeit, dafür ein wenig mehr Fähigkeit beim Herumstochern im Internet hätte ich schon erwartet. Sei‘s drum. :auro:[/FON

[FONT=Book Antiqua]Quelle: http://www.internet-law.de/2013/09/die-organklage-der-npd-gegen-bundespraesident-gauck.html

Und hier das wirklich Wesentliche:

https://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/es20140610_2bve000413.html

Die Demonstration war von der NPD organisiert insofern ist der direkte Zusammenhang durchaus gegeben, das Gericht hat auch dem nicht widersprochen.

so und nu kommt da jetzt noch was argumentatives von dir irgendetwas was auf meine hervoragende dezidierte Argumentation konkret eingeht :D
Nein?Nix? nur warme Luft? so ein Ärger.

Übrigends nicht das ich glaube das du diesen Tipp beherzigen wirst, aber ein inhaltsloser Post, ohne Argumente wird nicht besser dadurch das man eine andere Schrift verwendet oder besonders gross schreibt. ;)

Dr Mittendrin
17.07.2014, 17:59
Es geht hier nicht darum, daß das Strafmaß innerhalb einer vom Gesetzgeber festgelegten Spanne festgelegt wird. Ich rede von einer verbreiteten Praxis, geltendes Recht einfach nicht anzuwenden. Das akuteste Beispiel sind die zahllosen "Asylanten" sprich Lampedusaeinwanderer, die zum größten Teil auf Grund des illegalen Betretens europäischen Bodens - in der Regel Italien - hier sind. Wie die italienischen Behörden mit diesen Illegalen konkret umgehen und wie das italienische Einwanderungsrecht genau ist, weiß ich nicht. Es muß sich ja im wesentlichen nach den europäischen Richtlinien richten. Aber auf jeden Fall und vollkommen unabhängig davon ist gemäß den Dublin-Vereinbarungen, die natürlich für alle EU-Länder gelten, Italien als erstes EU Land, das diese Leute betreten, für sie zuständig. Es muß sie aufnehmen, über die Zulässigkeit deren Aufenthalt im Land und über die Annahme und Gültigkeit deren Asylanträge entscheiden. Anstatt das aber zu tun, winkt sie Italien in die anderen Länder durch oder stattet sie gleich mit 500 Euro und einem dreimonatigen Visum aus im sicheren Wissen darum, daß sich diese meist nicht politisch verfolgten Wirtschaftsasylanten schnurstracks in Länder begeben, von denen die lasche Abschiebepraxis bekannt ist, also hauptsächlich Deutschland. Die deutschen Behörden müßten nach geltendem EU-Recht alle diese Leute sofort in die für sie zuständigen EU-Länder oder als Entlastung dieser Länder gleich in deren Herkunftsländer abschieben. Das unterbleibt aber in eklatanter Verletzung aller Bestimmungen, Vereinbarungen und gesetzlichen Regelungen, wie man gerade wieder am Beispiel Berlin-Kreuzberg Gerhard-Hauptmann-Schule gesehen hat. Man wartet statt dessen bewußt so lange mit der Abschiebung, bis sie ein halbes Jahr hier sind. Nach Überschreitung dieser Frist greifen dann andere Klauseln, die die Abschiebung immer schwerer machen und am Ende dem deutschen Staat diese illegalen Zuwanderer doch übergeholfen werden.

Aus diesem Grund halten sich inzwischen Hunderttausende, u.U. sogar schon Millionen von Leuten ohne jede gesetzliche Grundlage in Deutschland auf. Die müssen dann durch immer größere materielle, personelle und organisatorische Kapazitäten versorgt, betreut und vermittelt werden, die an anderer Stelle für die einheimische Bevölkerung dringend fehlen. Der Schaden, der durch so etwas wie auch durch die stattfindende Belastung des Landes mit damit einhergehender Kriminalität, Gewalt und zunehmender innenpolitischer Unsicherheit entsteht, ist enorm. Eigentlich verdienen alle Leute, die an diesen Dingen aktiv und passiv beteiligt sind, ein Verfahren wegen Rechtsbruch, Vortäuschung falscher Tatsachen, Amtsmißbrauch und Verletzung des Amtseides. Dazu zählen auch die Leute in den Ausländer- und Sozialbehörden, vor allem aber die Staatsanwälte und Richter, welche diesen massenhaften Rechtsbruch tolerieren oder ihn sogar aktiv fördern. Reicht dir das als ausreichende Erläuterung meines Kommentares?

:gp: :gp: :gp: :gp

Arnold
17.07.2014, 18:38
Extremisten lassen sich leicht daran erkennen, dass sie immer wieder denselben propagandistischen Einheitsbrei von sich geben, wie er auch in dem hier von mir zitierten Beitrag nachzulesen ist.

(...) diese unsere Schein-Demokratie gemeint, die eben keine ist,

Ein ebenso dreistes wie pauschales Fehlurteil, das auf jegliches geschichtliches und verfassungstheoretisches Wissen offensiv und zum Zwecke purer Hetze verzichtet. Wie wird dieses Fehlurteil begründet?

da sich Medien alle in einer Hand befinden

Schon in diesem ersten Begründungsfetzen zeigt sich völlige Unkenntnis sowohl der deutschen Demokratie als auch der deutschen Medienlandschaft. Außerdem offenbart sich eine persönliche Unfähigkeit, über das Internet die internationalen Medien zu nutzen, wenn man schon in Deutschland eine einseitige Meinungsbeeinflussung zu erkennen wähnt. – Ach ja: wann kommt der Hinweis auf irgendeine internationale Weltverschwörung? :?

und über Steuern willkürlich das internationale Grioßkapital bereichert wird.

Na bitte. :D
Ansonsten auch hier wieder eine undifferenzierte, pauschal negative Sichtweise, die willentlich die guten Lebensumstände für die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland, die akzeptablen Verdienstmöglichkeiten und die im europäischen wie Weltmaßstab immer noch vorbildliche soziale Absicherung in Deutschland vollkommen außer Acht lässt!

Dazu kommt dann noch die Überfremdung und Volksvernichtung,

Aha. Der Extremist nähert sich endlich seinen zentralen Themen: der Ausländerfeindlichkeit und dem Wahn einer internationalen Verschwörung – von wem eigentlich? -, die angeblich gezielt daran arbeite, das deutsche Volk zu "vernichten". Der Strangtitel sollte meiner Ansicht geändert werden in: Pogrome gegen geistlose Rechte - die es ja in Deutschland überhaupt nicht gibt, die Pogrome, weil man noch viel zu nachsichtig mit solchen geistlosen Extremisten umgeht, die ein verabscheuungswüriges Weltbild wie in dem Beitrag vertreten, den ich hier exemplarisch angeführt habe.

die könnte man aber unter dem Stichwort: "Der Michel hat diese Parteien gewählt, also will er Volksvernichtung", abhaken.

Solche verrückten Ansichten wie dummen Sprüchlein kann man nur unter einem "Stichwort … abhaken": Schwachsinn!

Ganz zentral für diese "Wohlfühldiktatur", wie ich das mal nennen möchte, ist die Pressezensur, es gibt faktisch nur eine öffentliche Meinung, es gibt nur eine Meinung, die gelehrt wird in Schulen und Universitäten, auch in Kindergärten beginnt jetzt schon die Umerziehung, genauso wie in George Orwells 1984,

Wo auch immer Leute, die solchen Dummfug von sich geben, herkommen mögen: sie haben nie gelernt, sich eine eigene "Meinung" zu bilden und zeitgenössische oder historische Entwicklungen geistig zu erfassen und zu beurteilen. Sie werfen mit Begriffen wie "Demokratie" und "Diktatur" um sich, können aber mit diesen Begriffen inhaltlich überhaupt nichts anfangen.

In bundesdeutschen Schulen und Universitäten sowie in öffentlichen Diskussionen in Deutschland werden nicht nur permanent Bildungswissen, sondern auch Bildungsfähigkeiten vermittelt, etwa die Fähigkeit zur kritischen Meinungsbildung, wie sie in einem freiheitlichen Land wie Deutschland üblich ist. Allerdings kommen nicht alle Menschen mit der selbständigen Aneignung von Bildung und den umfangreichen Freiheiten, die sie in Deutschland genießen, persönlich zurecht. Gerade "rechte" Extremisten sind intellektuell nicht befähigt, zu lernen, zu begreifen und zu akzeptieren, dass z. B. alle Freiheiten, die sie ausüben, ihre Grenzen da haben, wo sie die Freiheiten anderer Menschen beschneiden - nähere Einzelheiten regeln die Gesetze. Absolute Freiheit gibt es nicht, nirgendwo! Wer aber die Freiheiten anderer Menschen entgegen Recht und Gesetz einseitig beschneidet und damit die eigenen Freiheiten missbraucht, der hat mit dem berechtigten Widerstand seiner Mitmenschen und der Staatsgewalt zu rechnen. Diese Zusammenhänge, die erst ein Zusammenleben vieler Menschen in einer modernen Gesellschaft ermöglichen, begreifen Extremisten nicht.

wer anderer Meinung ist, ist draußen, wird geächtet, sozial isoliert, vernichtet.

Das ist eine Lüge! Diese Strafe erlegen sich Extremisten, die die Freiheiten ihrer Mitmenschen nicht achten, selbst auf, weil sie sich durch ihre ungesetzlichen Ansichten und Handlungen freiwillig an den Rand der Gesellschaft bzw. gegen diese stellen. Dass eine freiheitliche Gesellschaft Rechtsverletzer, die für sich absolute Freiheit fordern und die Freiheiten ihrer Mitmenschen missachten, nicht einfach gewähren lässt und unsanktioniert in ihrer Mitte duldet, ist eigentlich selbst den dümmsten Menschen klar – nur fanatischen Extremisten eben nicht. Sie schieben die eigene Verantwortlichkeit vornehmlich auf unseren Staat, das deutsche Volk und nicht zuletzt die von ihnen verabscheuten Ausländer ab und halten sich selbst für Unschuldslämmer, die alles wissen, alles können, alles korrekt beurteilen. Irgendwann ist ihre Verblödung soweit fortgeschritten, dass sie an ihre eigene Hetzpropaganda zwanghaft glauben und überhaupt nicht mehr merken, dass sie auf dem Irrwege sind. Sie haben sich auf diese Weise selbst eine Gehirnwäsche verpasst!

Was ist "das Wesen" der Extremisten? Richtig, die Dummheit – in ihrer grenzenlosen Spielart.

Arnold
17.07.2014, 20:03
Heute haben wir eine Gutmenschdiktatur,

Ob das wirklich "gute" Menschen sind, die euer Gehirn und euren Restverstand mit Propagandafloskeln und vielen Einbildungen vernebeln, das müsstest du erst noch nachweisen. Ich würde für solche Leute einen ganz andere Ausdruck gebrauchen. :))

die - natürlich immer im Namen des Fortschritts und Humanismus bzw. was man darunter versteht - zunehmend die Meinungs- und Gesinnungsfreiheit einschränkt und alles, was sich auch nur ansatzweise den Denk- und Sprachschablonen der Politischen Korrektheit entzieht, mit dem Bannfluch "rechts" belegt. Damit schiebt man jede unabhängige Willensäußerung in die Ecke, in der man sich argumentativ nicht mehr damit auseinandersetzen zu braucht.

Wenn rechte oder linke extremistische Tölpel gegen unsere Politiker, die Justiz und das deutsche Volk selbst respektlos pöbeln, wenn gerade rechte Extremisten unbescholtenen Ausländern gegenüber ihre Abscheu öffentlich kundtun und auch vor Straftaten nicht zurückscheuen, dann ist das keine "unabhängige Willensäußerung", sondern es sind schlicht Unverschämtheiten und Verbrechen - je nachdem. Worüber soll man sich denn mit solchen Menschen, die ihre "Meinungs- und Gesinnungsfreiheit" missbrauchen, "argumentativ ... auseinandersetzen"? Dein Gejammer ebenso wie deine Forderung ist an Schwachsinn kaum noch zu überbieten! :vogel:

Diese Praxis, die sich inzwischen wie Mehltau über die gesamte öffentliche Debatte gelegt und ihr zunehmend den Charakter der DDR 2.0 gibt, hat mehr und mehr auf die einst unabhängige Rechtssprechung übergegriffen. Dort haben wir mittlerweile eine Befindlichkeitsjustiz, die nach Gutdünken der gutmenschlichen Richter darüber entscheidet, ob nach Sinn und Wortlaut eigentlich unmißverständliche Gesetze Anwendung finden oder nicht.

Nun, dass ihr Extremisten die Justiz, mit der ihr in Konflikt geratet, nicht mögt, verwundert nicht. Aber Einsichtsfähigkeit in euer Fehlverhalten darf man bei euch natürlich nicht erwarten. Ihr seid eben unverbesserlich. Davon abgesehen, ist der Vorwurf der Rechtsbeugung an die deutsche Justiz nur dumme Propaganda. Richter sind unabhängig und haben für ihre Urteile zumeist Spielräume, die sie nach oben oder nach unten hin ausschöpfen dürfen. Gesetzwidrige Urteile dürfen sie in unserem Rechtssystem nicht fällen. Solche Urteile sind auf dem Rechtsweg anfechtbar! - Ach, das habt ihr noch nicht gewusst? :D

Das ist um so stärker verbreitet, je niedriger die juristischen Instanzen und je stärker die Abhängigkeit der beruflichen Karriere vom Wohlwollen des politischen Dienstherrn sind. Aber selbst das Bundesverfassungsgericht, das einst für seine Überparteilichkeit gerühmt war, entscheidet zunehmend nach den politischen Wünschen der Regierung.

Macht es dir wirklich Freude, dich selbst absoluter Lächerlichkeit preiszugeben? Na, wenn es dein unabhängiger Wille ist: du hast es längst geschafft! Willst du wirklich noch eins draufsetzen? :cool:

Natürlich folgt das Bundesverfassungsgericht in seinen Urteilen zumeist "den politischen Wünschen der Regierung". Weshalb? Nun, das ist nicht so schwierig zu erklären. Denn die Regierung ebenso wie der Gesetzgeber sind verpflichtet, den Vorgaben unserer Verfassung, des Grundgesetzes, zu folgen. Nur in Fällen, in denen Regierung oder Gesetzgeber das Grundgesetz missachten, darf bzw. muss das Bundesverfassungsgericht den entsprechenden Verhandlungsgegenstand zurückweisen bzw. für ungültig erklären. Hast du das begriffen? - Wie bitte, du willst das Gegenteil behaupten, dass also das Bundesverfassungsgericht Verfassungsverstöße von Regierung oder Parlament gutheißen würde? :?

Das zeigen die Urteile in bezug auf die Euro-Rettungsschirme,

Inwiefern? Das Grundgesetz, unsere Verfassung, erlaubt der Regierung und dem Gesetzgeber, im Namen der Bundesrepublik als eines souveränen Staates Abkommen mit anderen souveränen Staaten zu treffen.

die Erlaubnis zur Diskriminierung von Hotelgäste abhängig von deren politischer Coleur

Nein. Es gibt in Deutschland keine Beherbergungspflicht für Hotelbesitzer. Sie können ihr grundgesetzlich garantiertes Eigentumsrecht ausüben, wie sie wollen, und ihre Zimmer vermieten oder nicht vermieten, wie es ihnen gefällt!

(was natürlich bei Migrationsstatus undenkbar wäre)

Belege für diese dümmliche Propaganda bitte!

sowie das zunehmende Einknicken vor den Einmischung seitens der EU-Bürokratie.

Deutschland ist Mitgliedsstaat der EU und hat sich aufgrund internationaler Abkommen verpflichtet, sich an bestimmte Spielregeln zu halten. Das ist übliche internationale Gepflogenheit, an die sich nicht nur Deutschland, sondern alle EU-Staaten zu halten haben. Wo ist das Problem?

Wir sind nicht mehr nur auf dem Weg in eine Meinungs- und Gesinnungsdiktatur, wir sind schon mitten drin.

Egal, wer von euch schreibt: ihr alle wiederholt gebetsmühlenartig und ohne kritische Überlegung immer wieder dieselbe abgedroschene Propaganda. Wie spannend. :langw:

Shahirrim
17.07.2014, 20:30
Dann bist du auch kein Weltmeister!:emwm:
Du lehnst so eine BRD-Multikultitruppe mit Musel, Neger und Bayern ja ab!

Aber Deutsche bleiben ja Deutsche! Und Dank der Deutschen sind wir ja Weltmeister, die Ausländer haben ja nicht die entscheidenden Tore geschossen und selbst ohne Ausländertore hätten wir nie verloren. :D

Nun, ich gebe zu, dass ich da etwas flexibel bin, aber wenn es euch ärgert, dann ist es mir noch viel rechter! :D

Trantor
18.07.2014, 09:36
http://www.pi-news.net/2014/07/einkauf-im-ramadan/#more-416402

Geschäfte sollten sich nicht aussuchen können, wen sie bedienen. [...] Damit Nordirland gedeihen und Gräben überwinden kann, brauchen wir eine neue Gesellschaft, in der die Unternehmen bereit sind, allen gerecht zu werden, unabhängig von religiösen Anschauungen, der politischen Meinung, Behinderung, Rasse, Alter, sexueller Orientierung, Familienstand, Geschlecht und anderen Hintergründen

für Deutschland gilt es sei denn man hat halt die "falsche" politische Meinung.....

Trantor
18.07.2014, 09:39
Aber Deutsche bleiben ja Deutsche! Und Dank der Deutschen sind wir ja Weltmeister, die Ausländer haben ja nicht die entscheidenden Tore geschossen und selbst ohne Ausländertore hätten wir nie verloren. :D

Nun, ich gebe zu, dass ich da etwas flexibel bin, aber wenn es euch ärgert, dann ist es mir noch viel rechter! :D

Ohne Boateng wären wir sicher auch nicht Weltmeister geworden, was der hinten raus geputzt hat, im Vergleich zu Hummels, gerade im Finale weit überlegen

A320
18.07.2014, 11:07
Echt? Tust du auch was dafür?
Ein bisschen was tue ich schon.

Z. B. arbeiten gehen, Steuern zahlen, mich gesetzestreu verhalten, wählen gehen, mich politisch informieren, regelmäßig Blut spenden. Und ca. 300 Stunden pro Jahr arbeite ich ehrenamtlich daran, verunglückten Menschen erweiterte erste Hilfe zu leisten. Ein paar Dutzend Menschen pro Jahr freuen sich darüber, dass es mein Sanitäts-Team gibt. Zwei bis drei Mal im Laufe einer Saison wird es sogar richtig ernst. Da geht es dann zusammen mit Notarzt und Rettungsdienst um das nackte Überleben einer verunglückten Person.

Also, ich denke schon, dass ich mich als ordentlichen Patrioten der Bundesrepublik Deutschland bezeichnen darf.

Schlafschafe sind nicht unsere KLientel.
Wer dann? Der arische Nationalrevolutionär?

Aus Deinen Sätzen spricht die blanke Verachtung für Menschen, die einfach nur ihr Leben leben wollen. Frieden haben, Kinder großziehen, im Beruf vorankommen, Lieben, schön wohnen und vieles mehr. Deine - offensichtliche - Verachtung für diese Menschen sagt mehr über Dich, als über diese Menschen. Ist Dir das eigentlich klar?

So gesehen ist es eigentlich nur richtig, dass NPD & Co. An den Rand der Gesellschaft gedrängt werden. Warum sollten wir Leute in die Mitte unserer Gesellschaft einladen, die in ihrem Größenwahn glauben, etwas Besseres als wir zu sein?

Mit Sicherheit hat Pasteurs mit der Demokratie-Kritik diese unsere Schein-Demokratie gemeint, die eben keine ist, da sich Medien alle in einer Hand befinden …
In welcher Hand denn? Der Juden?

Da brauche ich mir nur die - manchmal extrem - unterschiedliche Berichterstattung zur Eurokrise in FOCUS, SPIEGEL und DIE WELT ansehen, um zu erkennen, dass man Deine Aussage keine Sekunde ernst nehmen kann.

… und über Steuern willkürlich das internationale Grioßkapital bereichert wird.
Sei ehrlich: In Wirklichkeit wolltest Du "jüdische Hochfinanz" schreiben, oder?

Dazu kommt dann noch die Überfremdung und Volksvernichtung, …
Volksvernichtung? Wo finden denn Massenerschießungen von Deutschen statt?

Ganz zentral für diese "Wohlfühldiktatur", wie ich das mal nennen möchte, ist die Pressezensur, es gibt faktisch nur eine öffentliche Meinung, es gibt nur eine Meinung, die gelehrt wird in Schulen und Universitäten, auch in Kindergärten beginnt jetzt schon die Umerziehung, genauso wie in George Orwells 1984, wer anderer Meinung ist, ist draußen, wird geächtet, sozial isoliert, vernichtet. Das ist das Wesen einer Diktatur.
In gewisser Weise hast Du da Recht. Der Antisemitismus, die Rassenlehre und der Sozialdarwinismus der NS-Ideologie werden einhellig überall abgelehnt. Man weiß heute Besseres. Warum sollte man also etwas lehren, das uns - der überwältigenden Mehrheit - nicht zusagt?

Die Bevölkerung hat sich einfach besonnen. Nimm's nicht so schwer!

Zusammen leben gefällt uns einfach besser, als uns gegenseitig wegen irgendwelcher spinnerten Rassentheorien abzuschlachten.

Karl_Murx
18.07.2014, 11:13
Ob das wirklich "gute" Menschen sind, die euer Gehirn und euren Restverstand mit Propagandafloskeln und vielen Einbildungen vernebeln, das müsstest du erst noch nachweisen. Ich würde für solche Leute einen ganz andere Ausdruck gebrauchen. :))

Kommst du mit deiner geistigen Logarrhoe jetzt bei mir vorbeigeschixxen.

Wenn rechte oder linke extremistische Tölpel gegen unsere Politiker, die Justiz und das deutsche Volk selbst respektlos pöbeln, wenn gerade rechte Extremisten unbescholtenen Ausländern gegenüber ihre Abscheu öffentlich kundtun und auch vor Straftaten nicht zurückscheuen, dann ist das keine "unabhängige Willensäußerung", sondern es sind schlicht Unverschämtheiten und Verbrechen - je nachdem. Worüber soll man sich denn mit solchen Menschen, die ihre "Meinungs- und Gesinnungsfreiheit" missbrauchen, "argumentativ ... auseinandersetzen"? Dein Gejammer ebenso wie deine Forderung ist an Schwachsinn kaum noch zu überbieten!

Brav gesprochen. Gibt ein Bienchen und einen Lobesbrief von Mutti. Drechselst du dir deine geistigen Versatzstücke aus Parolen grüner Politseminare?

Nun, dass ihr Extremisten die Justiz, mit der ihr in Konflikt geratet, nicht mögt, verwundert nicht. Aber Einsichtsfähigkeit in euer Fehlverhalten darf man bei euch natürlich nicht erwarten. Ihr seid eben unverbesserlich. Davon abgesehen, ist der Vorwurf der Rechtsbeugung an die deutsche Justiz nur dumme Propaganda. Richter sind unabhängig und haben für ihre Urteile zumeist Spielräume, die sie nach oben oder nach unten hin ausschöpfen dürfen. Gesetzwidrige Urteile dürfen sie in unserem Rechtssystem nicht fällen. Solche Urteile sind auf dem Rechtsweg anfechtbar! - Ach, das habt ihr noch nicht gewusst? :D

Erkläre mir pöhsem Extremist mal, wovon du eigentlich redest. Oder führst du hier auf diesem Weg mit dir selbst Debatten? Dann bist du wohl der einzige, der dir noch zuhört oder dich ernst nimmt.

Macht es dir wirklich Freude, dich selbst absoluter Lächerlichkeit preiszugeben? Na, wenn es dein unabhängiger Wille ist: du hast es längst geschafft! Willst du wirklich noch eins draufsetzen? :cool:

Natürlich folgt das Bundesverfassungsgericht in seinen Urteilen zumeist "den politischen Wünschen der Regierung". Weshalb? Nun, das ist nicht so schwierig zu erklären. Denn die Regierung ebenso wie der Gesetzgeber sind verpflichtet, den Vorgaben unserer Verfassung, des Grundgesetzes, zu folgen. Nur in Fällen, in denen Regierung oder Gesetzgeber das Grundgesetz missachten, darf bzw. muss das Bundesverfassungsgericht den entsprechenden Verhandlungsgegenstand zurückweisen bzw. für ungültig erklären.

Das gibt das nächste Bienchen und einen feuchten Händedruck vor der Front.

Wie bitte, du willst das Gegenteil behaupten, dass also das Bundesverfassungsgericht Verfassungsverstöße von Regierung oder Parlament gutheißen würde? :?

Jawollja. Dies ist in der Tat mein Vergehen. Genau das behaupte und weiß ich.

Inwiefern? Das Grundgesetz, unsere Verfassung, erlaubt der Regierung und dem Gesetzgeber, im Namen der Bundesrepublik als eines souveränen Staates Abkommen mit anderen souveränen Staaten zu treffen.

Na gugge einer an.

Nein. Es gibt in Deutschland keine Beherbergungspflicht für Hotelbesitzer. Sie können ihr grundgesetzlich garantiertes Eigentumsrecht ausüben, wie sie wollen, und ihre Zimmer vermieten oder nicht vermieten, wie es ihnen gefällt!

Dann darf ich also auch Türken, Araber, Zigeuner oder Neger ablehnen, wenn mir das so gefällt?

Deutschland ist Mitgliedsstaat der EU und hat sich aufgrund internationaler Abkommen verpflichtet, sich an bestimmte Spielregeln zu halten. Das ist übliche internationale Gepflogenheit, an die sich nicht nur Deutschland, sondern alle EU-Staaten zu halten haben. Wo ist das Problem?

Für dich erkläre ich es gern noch mal: Es gibt ein gemeinsames EU-Recht, das für alle gilt und an das, wie du schön aufgeschrieben hast, sich alle zu halten haben. Eine solche gesetzliche Regelung ist das Dublin-Abkommen. Gemäß diesem Abkommen ist der erste EU-Staat, den Asylbewerber betreten, für diese zuständig. Diese Asylbewerber dürfen sich in keinem weiteren EU-Staat um Asyl bewerben. Die Intention dieses Gesetz besteht darin, daß sich niemand das EU-Land seiner Wahl a lá carte heraussuchen kann, z.B. dem mit den höchsten Sozialhilfesätzen. Genau das passiert im Moment hunderttausendfach, nämlich daß EU-Länder, die geographisch den Maghreb-Staaten am nächsten liegen und das die illegalen Einwanderer (Lampedusa) zuerst betreten, sich nicht an dieses für alle geltende Recht halten, sondern diese Leute einfach in das Innere Europas weiterwinken, zu großen Teilen nach Deutschland, wo sich diese Leute ohne jede gesetzliche Grundlage, also ILLEGAL, aufhalten. Hast du es jetzt begriffen?

Egal, wer von euch schreibt: ihr alle wiederholt gebetsmühlenartig und ohne kritische Überlegung immer wieder dieselbe abgedroschene Propaganda. Wie spannend.

Zur Selbstcharakterisierung bist du, wenn auch unbeabsichtigt, anscheinend noch in der Lage.

Alter Stubentiger
18.07.2014, 12:58
Die Frage ist immer noch nicht beantwortet, Alter Stubentiger. Willst du nicht oder kannst du nicht?

Ich habe die Frage hinreichend mehrfach beantwortet. Dir gefallen meine Antworten einfach nicht darum forderst du ständig eine Neue.

Natürlich willst du eine Meinungs- und Gesinnungsdiktatur sehen um dich zu empören. Das entspricht aber nicht der Lebenswirklichkeit von 99% der Deutschen. Da redet jeder wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Wird auch keiner für verfolgt. Da deine Sprüche aber nicht mit der gelebten Wirklichkeit von 99% der Deutschen in Einklang zu bringen sind halten euch diese 99% für Spinner. Und ich gehöre dazu. Und ich mache mich lustig darüber. Und egal wie oft du solche Plattitüden wiederholst: Daran wird sich nichts ändern. So überzeugt man die Massen nicht.

Um als National respektiert und anerkannt zu werden müßt ihr einen ganz anderen Weg gehen. Nimm mal die DKP. Eine erfolglose Partei die ebenfalls in der Vergangenheit lebt und nichts in der modernen Welt zu suchen hat. Kommunismus war gestern. In Bottrop aber mischt sie bei Fragen mit die Bottroper bewegen und hat z.B. einen Bürgerentscheid unterstützt der das Ziel hatte den hochsubventionierten Bottroper Airport nicht weiter zu finanzieren. Das scheiterte zwar aber nur weil zu wenige gewählt haben. Eine Mehrheit war der Meinung wie die DKP. Das ist Realpolitik. Das wird gesehen und respektiert. Darum schafft die DKP es immer wieder in den Stadtrat. Allerdings fehlt es auch dieser Partei an landesweiten respektablen Politikern um diesen Ansatz erfolgreich in ganz Deutschland weiter zu verfolgen.

Solange ihr euch der Realpolitik verweigert und nur diese wirklich dummen Sprüche ablasst wie sie hier Tag für Tag im Forum zu finden sind werdet ihr erfolglos bleiben. Aber nun ja......ich finde das gut. :dg:

Alter Stubentiger
18.07.2014, 13:02

Was ich an dir schätze ist die bei einem Rechten eher ungewohnte Fähigkeit auch mal über sich selber zu lachen.:)

Untersberger
18.07.2014, 13:10
Ein bisschen was tue ich schon.

Z. B. arbeiten gehen, Steuern zahlen, mich gesetzestreu verhalten, wählen gehen, mich politisch informieren, regelmäßig Blut spenden. Und ca. 300 Stunden pro Jahr arbeite ich ehrenamtlich daran, verunglückten Menschen erweiterte erste Hilfe zu leisten. Ein paar Dutzend Menschen pro Jahr freuen sich darüber, dass es mein Sanitäts-Team gibt. Zwei bis drei Mal im Laufe einer Saison wird es sogar richtig ernst. Da geht es dann zusammen mit Notarzt und Rettungsdienst um das nackte Überleben einer verunglückten Person.

Also, ich denke schon, dass ich mich als ordentlichen Patrioten der Bundesrepublik Deutschland bezeichnen darf.

Wer dann? Der arische Nationalrevolutionär?

Aus Deinen Sätzen spricht die blanke Verachtung für Menschen, die einfach nur ihr Leben leben wollen. Frieden haben, Kinder großziehen, im Beruf vorankommen, Lieben, schön wohnen und vieles mehr. Deine - offensichtliche - Verachtung für diese Menschen sagt mehr über Dich, als über diese Menschen. Ist Dir das eigentlich klar?

So gesehen ist es eigentlich nur richtig, dass NPD & Co. An den Rand der Gesellschaft gedrängt werden. Warum sollten wir Leute in die Mitte unserer Gesellschaft einladen, die in ihrem Größenwahn glauben, etwas Besseres als wir zu sein?

In welcher Hand denn? Der Juden?

Da brauche ich mir nur die - manchmal extrem - unterschiedliche Berichterstattung zur Eurokrise in FOCUS, SPIEGEL und DIE WELT ansehen, um zu erkennen, dass man Deine Aussage keine Sekunde ernst nehmen kann.

Sei ehrlich: In Wirklichkeit wolltest Du "jüdische Hochfinanz" schreiben, oder?

Volksvernichtung? Wo finden denn Massenerschießungen von Deutschen statt?

In gewisser Weise hast Du da Recht. Der Antisemitismus, die Rassenlehre und der Sozialdarwinismus der NS-Ideologie werden einhellig überall abgelehnt. Man weiß heute Besseres. Warum sollte man also etwas lehren, das uns - der überwältigenden Mehrheit - nicht zusagt?

Die Bevölkerung hat sich einfach besonnen. Nimm's nicht so schwer!

Zusammen leben gefällt uns einfach besser, als uns gegenseitig wegen irgendwelcher spinnerten Rassentheorien abzuschlachten.

Über 50 % Nichtdeutsche werden in den westdeutschen Großstädten geboren, Ghettos bilden sich, Massenarbeitslosigkeit bei muslimischen Jugendlichen, in deiner Welt alles kein Problem.

Dir ist aber schon klar, dass autochthone Deutsche ab 2035 die Minderheit in DEUTSCHLAND sein werden, oder?

Dann - de facto schon viel früher - sind deine feuchten Träume wie Frieden, Ficken, Karriere und Rente hinfällig, das dürfte dir klar sein?

Wenn nicht, auch egal.

BTW: Ist natürlich nur Zufall, dass die FED, die Mehrzahl der Banken, Hollywood, 90 % der westlichen Medien, NGOs von Angehörigen einer Religionsgemeinschaft geleitet werden, die lediglich ein Bruchteil der Menschen auf diesem Planeten ausmacht.

Die würden natürlich ihre Macht niemals für ihre Zwecke ausnutzen, na kloa.:auro:

Alter Stubentiger
18.07.2014, 14:35
Über 50 % Nichtdeutsche werden in den westdeutschen Großstädten geboren, Ghettos bilden sich, Massenarbeitslosigkeit bei muslimischen Jugendlichen, in deiner Welt alles kein Problem.

Dir ist aber schon klar, dass autochthone Deutsche ab 2035 die Minderheit in DEUTSCHLAND sein werden, oder?

Dann - de facto schon viel früher - sind deine feuchten Träume wie Frieden, Ficken, Karriere und Rente hinfällig, das dürfte dir klar sein?

Wenn nicht, auch egal.

BTW: Ist natürlich nur Zufall, dass die FED, die Mehrzahl der Banken, Hollywood, 90 % der westlichen Medien, NGOs von Angehörigen einer Religionsgemeinschaft geleitet werden, die lediglich ein Bruchteil der Menschen auf diesem Planeten ausmacht.

Die würden natürlich ihre Macht niemals für ihre Zwecke ausnutzen, na kloa.:auro:

....und täglich grüßt das Murmeltier.

Shahirrim
18.07.2014, 17:15
Ohne Boateng wären wir sicher auch nicht Weltmeister geworden, was der hinten raus geputzt hat, im Vergleich zu Hummels, gerade im Finale weit überlegen

Guter Neger! Zufrieden?

Shahirrim
18.07.2014, 17:16
Was ich an dir schätze ist die bei einem Rechten eher ungewohnte Fähigkeit auch mal über sich selber zu lachen.:)

Sonst hätte ich mich vermutlich schon längst erhängt, wenn ich das nicht könnte und nur zornig oder enttäuscht rumlaufen würde!

Trantor
18.07.2014, 17:41
Guter Neger! Zufrieden?
Ich bin mir nicht ganz sicher worauf sich dein zufrieden bezieht, zufrieden das wie Weltmeister geworden sind und zufrieden mit der Leistung der Mannschaft, na logen. Ob ich zufrieden bin das du ihn "gelobt" hast, das ist mir eigentlich ziemlich gleich. Mir gings nur um die Feststellung und darum mM zu posten - wie meistens ...ok ein wenig spass an der Provokation ist auch dabei ;)

Senator74
18.07.2014, 17:43
Ich bin mir nicht ganz sicher worauf sich dein zufrieden bezieht, zufrieden das wie Weltmeister geworden sind und zufrieden mit der Leistung der Mannschaft, na logen. Ob ich zufrieden bin das du ihn "gelobt" hast, das ist mir eigentlich ziemlich gleich. Mir gings nur um die Feststellung und darum mM zu posten - wie meistens ...ok ein wenig spass an der Provokation ist auch dabei ;)

Warum auch nicht?? Soll ja doch virtueller Spass sein, oder nicht?? ;):schreck:

Trantor
18.07.2014, 17:48
Warum auch nicht?? Soll ja doch virtueller Spass sein, oder nicht?? ;):schreck:

kalro, das Forum ist für mich Unterhaltung pur, wesentlich besser als Fernsehen :D
Wenn ich mich informieren möchte hör ich DLF, und das man in Foren wirklich jemanden von seiner Meinung überzeugt habe ich mir auch schon vor 10 Jahren abgschminkt.

Karl_Murx
18.07.2014, 17:48
Ich habe die Frage hinreichend mehrfach beantwortet. Dir gefallen meine Antworten einfach nicht darum forderst du ständig eine Neue.

Mir hast du überhaupt keine Frage beantwortet, sondern einfach behauptet, du hättest es getan.

Natürlich willst du eine Meinungs- und Gesinnungsdiktatur sehen um dich zu empören. Das entspricht aber nicht der Lebenswirklichkeit von 99% der Deutschen. Da redet jeder wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Wird auch keiner für verfolgt.

Aber sicher wird es das. Die heutige Realität in Deutschland trägt zunehmend totalitäre Züge. Was meine ich damit? In den vergangenen Jahrzehnten, höchstens bis 2000, gab es in der öffentlichen Debatte, an Schulen und Unis sowie in den Medien wie heute auch eine bestimmte politische Mainstreammeinung, bei aller Vielfalt der Ansichten. Aber es herrschte noch im Großen und Ganzen der Grundsatz, daß man eine abweichende Meinung selbstverständlich haben und öffentlich vertreten darf, selbst wenn sie aus der Sicht des Mainstreams eine falsche ist. Das entspricht auch der Rechtssprechung des BVerfG, daß unter Meinungsfreiheit vor allem Meinungsvielfalt zu verstehen ist, die das Recht beinhaltet, objektiv falsche Dinge behaupten zu können. Die Strafbarkeit der Leugnung des Holocaustes ist hier meiner Meinung nach - und auch der vieler anderer Leute - eine legalisierte Verfassungsdurchbrechung, die aber eine Ausnahme ist, wenn auch eine höchst umstrittene.

M.a.W.: In einer Demokratie habe ich jederzeit das Recht, alle Meinungen privat wie in der Öffentlichkeit zu vertreten, ohne Angst vor Repressalien irgendwelcher Art haben zu müssen, sofern ich damit niemand persönlich beleidige. Das betrifft auch Dinge und Ansichten, die nicht im Sinne der Regierung oder der vorherrschenden Mainstreammeinung sind. Ich muß jederzeit das Recht haben, öffentlich gehört zu werden und mich gegen Kritik wehren oder dazu Stellung nehmen zu können. Genau das findet immer weniger statt. Heutzutage findet über eine Reihe von Dingen, die von der politisch-medialen Klasse zum Tabu oder für "alternativlos" erklärt werden, überhaupt keine Debatte mehr statt, sondern jede abweichende Meinung wird entweder pathologisiert oder kriminalisiert, es ist also gar nicht die Möglichkeit vorgesehen, daß solche Dinge (Einwanderung, Asyl, Islam, Überfremdung, Gender, Multikulti etc.) diskussionswürdig oder eventuell sogar schädlich sein könnten, sondern diese abweichende Meinung werden entweder als Ausdruck einer frustrierten, aggressiven oder verbitterten Persönlichkeit erklärt oder als einer rassistischen, extremistischen bzw. gleich neonazistischen Gesinnung. Die Debatte über die Sache selbst findet damit überhaupt nicht statt, sondern es finden damit Angriffe ad personam statt, die das Ziel haben, die Inhaber solcher Meinungen in der Öffentlichkeit zu diffamieren und deren Person herabzusetzen. Die o.g. Dinge selbst werden als absolut und unantastbar erklärt und selbst der Versuch, darüber und über die Zustände im Land eine Debatte zu führen, als rassistisch oder extremistisch oder wenigstens davon beeinflußt darzustellen.

Damit sind wir aber bei einer totalitären Gesellschaft und einer DDR 2.0, wo das genauso gehandhabt wurde. Damals wurden alle Meinungen, die den Sozialismus als Gesellschaftsform hinterfragen und die Zustände sowie Tendenzen im Land objektiv darzustellen, überhaupt nicht zugelassen, sondern schon der Versuch als Angriff des Klassenfeindes oder seiner Ideologie gewertet und durch entsprechende Repressionen abgewürgt. Wo ist da noch ein großer Unterschied zu den heutigen Zuständen? Der einzige Unterschied liegt eventuell noch darin, daß die abweichenden Meinung (noch) nicht mit der physischen Vernichtung der Person oder mit Freiheitsentzug geahndet werden. Aber in den heutigen Zeiten gibt es die mediale Hinrichtung und die gezielte Vernichtung der persönlichen und beruflichen Reputation, die viel wirksamer sein können als ein Freiheitsentzug und bereits heute schon zur Praxis des Berufsverbotes führen, obwohl man das nicht so nennt. Das hat man anhand verschiedener Personen des öffentlichen Lebens gesehen, wie z.B. einem Martin Homann, einer Eva Herrmann und einem Thilo Sarrazin, obwohl letzterer der erste war, bei dem die mediale Vernichtung (die berufliche ja) nicht gelang, sondern dieser Schuß nach hinten los ging. Die Antifa arbeitet inzwischen fleißig daran, auch die physische Vernichtung der Personen mit abweichenden Meinungen hinzubekommen, und darin wird sie vom Staat, den Parteien und erschreckenderweise von der Justiz gehätschelt und durch entsprechende Urteile ermutigt. Auch gibt es inzwischen schon diverse Urteile, die die Freiheit der Meinung auf das Schwerste beeinträchtigen, wenn sie sich auch unter so wohlklingenden Namen wie "Kampf gegen Diskriminierung" verbergen.

Da deine Sprüche aber nicht mit der gelebten Wirklichkeit von 99% der Deutschen in Einklang zu bringen sind halten euch diese 99% für Spinner.

Weißt du, was dein Problem ist? Daß du hier Behauptungen aufstellst, die du gar nicht in der Lage bist zu beweisen und auch gar nicht beweisen willst. Das einzige, womit man hier Klarheit bekommen könnte, wäre eine Volksabstimmung über die strittigen Themen, mit einer vorherigen öffentlichen Debatte, die alle Meinungen hinsichtlich Für und Wider beinhaltet. Dann könnten wir ja sehen, wie die Mehrheit der Leite tatsächlich darüber denkt. Ich wäre dafür. Wäre die Fraktion, die du hier behauptest zu vertreten, ebenfalls dazu bereit?

Nimm mal die DKP. Eine erfolglose Partei die ebenfalls in der Vergangenheit lebt und nichts in der modernen Welt zu suchen hat. Kommunismus war gestern. In Bottrop aber mischt sie bei Fragen mit die Bottroper bewegen und hat z.B. einen Bürgerentscheid unterstützt der das Ziel hatte den hochsubventionierten Bottroper Airport nicht weiter zu finanzieren. Das scheiterte zwar aber nur weil zu wenige gewählt haben. Eine Mehrheit war der Meinung wie die DKP. Das ist Realpolitik. Das wird gesehen und respektiert. Darum schafft die DKP es immer wieder in den Stadtrat. Allerdings fehlt es auch dieser Partei an landesweiten respektablen Politikern um diesen Ansatz erfolgreich in ganz Deutschland weiter zu verfolgen.

Die DKP galt im Westen als eine von außen sprich hauptsächlich der DDR gesponsorten und gesteuerten Partei, und im Grunde war sie das auch. Dieser Kommunismus ist out. Aber die neue Form des Totalitarismus wie oben beschrieben hat sich inzwischen wie Mehltau über dieses Land gelegt.

Solange ihr euch der Realpolitik verweigert und nur diese wirklich dummen Sprüche ablasst wie sie hier Tag für Tag im Forum zu finden sind werdet ihr erfolglos bleiben.

Wir bekommen ja demnächst mit der AfD eine bürgerliche Kraft in die Parlamente, die von außerhalb des Establishments stammt und sich all diesen Fragen stellen kann. Dann werden wir ja sehen, wie die Blockparteien darauf reagieren. Mit bloßer Ignorierung wie im Fall der NPD geht es dieses Mal nicht ab. Diese Kraft kann man nicht so ohne weiteres diffamieren und unterdrücken, kommt sie doch für jeden erkennbar aus der bürgerlichen Mitte des Landes. Die immer verzweifelter werdenden Versuche, sie in die extremistische Ecke zu rücken, ebenso alle Diffamierungsversuche ad personam, haben nichts genützt, sondern die Unterstützung für die AfD nur immer stärker werden lassen.

Trantor
18.07.2014, 17:51
Guter Neger! Zufrieden?

Senator74
18.07.2014, 17:58
kalro, das Forum ist für mich Unterhaltung pur, wesentlich besser als Fernsehen :D
Wenn ich mich informieren möchte hör ich DLF, und das man in Foren wirklich jemanden von seiner Meinung überzeugt habe ich mir auch schon vor 10 Jahren abgschminkt.

Du tust gut daran....das so zu sehen und zu handhaben...
Gruß!!

Ali Ria Ashley
20.07.2014, 20:44
Der NPD-Landtagsabgeordnete David Petereit ist wegen uneidlicher Falschaussage zu einer Freiheitsstrafe von acht Monaten auf Bewährung verurteilt worden.
Nach Überzeugung des Amtsgerichts Güstrow hat er bei einer Verhandlung im Mai 2012 als Zeuge die Unwahrheit gesagt. Damals hatten fünf Männer aus dem rechten Spektrum wegen Hausfriedensbruchs vor Gericht gestanden, waren aber freigesprochen worden. Mit der Strafhöhe gegen Petereit ging das Gericht am Dienstag über die Forderung der Anklage hinaus. Es verurteilte ihn zudem zur Zahlung von 3000 Euro an einen gemeinnützigen Verein, die Güstrower Tafel. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Hintergrund des Prozesses war der Aufmarsch der Gruppe Ende 2010 in Lalendorf im Landkreis Rostock, um dort mit Flugblättern gegen den ehrenamtlichen Bürgermeister Reinhard Knaack zu protestieren. Dieser hatte sich geweigert, die Patenschafts-Urkunde des Bundespräsidenten für das siebte Kind einer Familie mit rechtem Hintergrund zu überbringen. Das Dokument und die dazugehörenden 500 Euro mussten deshalb vom Bundespräsidialamt per Post verschickt worden.

Diese Widerwertigkeit des Bürgermeisters wird auch noch durch die Staats-und Gesinnungsgerichte honoriert.
Dieser linke Abschaum machte nicht einmal vor Kindern halt, was seine Abneigung gegen Rechte betrifft.
Die NPD hat menschlich gesehen richtig gehandelt.
Das Gericht hat wiederum einseitg diesem Unmenschen von Bürgermeister und seiner Frau geglaubt.

Die Medien spenden natürlich Beifall
Krähen unter sich

http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Petereit-vor-Gericht-Verdacht-der-Falschaussage,petereit116.html

Geistige Pogrome gegen Rechte

Pro- Gnome... :haha:

A320
21.07.2014, 13:24
Über 50 % Nichtdeutsche werden in den westdeutschen Großstädten geboren,
Kann so nicht stimmen. Bekommt man mit der Geburt nicht automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit und muss sich dann irgendwann entscheiden, ob man Deutscher bleiben möchte?

Ghettos bilden sich,
Ich sehe da eher das Gegenteil. Die Ghettos lösen sich mehr und mehr auf.

Massenarbeitslosigkeit bei muslimischen Jugendlichen, in deiner Welt alles kein Problem.
Da gibt es Probleme. Aber auch die nehmen nach meinem Empfinden ab. Die "normalen" muslimischen Jugendlichen höre ich immer häufiger, wenn sie sich untereinander auf Deutsch verständigen. Da ich auch als Ausbilder tätig bin, hatte ich schon etliche von denen bei mir in der Ausbildung. Weit überwiegend fleißige Leute. Probleme macht höchstens der islamische Extremismus. Aber auch den bekämpfen wir am Besten, wenn wir die jungen Menschen von unseren Werten überzeugen.

Mir ist wichtig, dass die Menschen als Gesellschaft gut miteinander leben. Wer die einzelnen zur Welt gebracht hat, ist mir ziemlich egal, solange eine Gesellschaft und mein persönliches Umfeld "funktionieren".

Du findest es obszön Frieden, die Liebe einen guten Beruf und eine gesicherte Versorgung des Lebensabends zu haben? Was ist denn besser?

Als nationalrevolutionärer Kämpfer im heldenhaften Kampf um das deutsche Volk zu fallen?

Aber ich gebe zu: Viel lieber nehme ich mein Süße und vögel mit ihr ein bisschen, als dass ich mit "aufrechtren" Gesinnungskameraden einem Deutschland nachweine, dass vor 70 Jahre untergegangen ist. Durch den Größenwahn eben dieser Gesinnungskameraden.

Mein Gott wie muss man drauf sein, um den natürlichen Wunsch der Menschen mit ihren Familien in Frieden zu leben, derartig zu verunglimpfen.

Wird gerne behauptet, ist aber nie bewiesen worden. Mir jedenfalls nicht.

Arnold
21.07.2014, 18:31
(...) Erkläre mir pöhsem Extremist

Dein Geständnis ist registriert!

mal, wovon du eigentlich redest. (...)

Hier ist nicht der Ort, dich in der deutschen Sprache zu unterrichten.

(...) Dann darf ich also auch Türken, Araber, Zigeuner oder Neger ablehnen, wenn mir das so gefällt?

Ist das nicht dein Lebenselixier?

Für dich erkläre ich es gern noch mal: Es gibt ein gemeinsames EU-Recht, das für alle gilt und an das, wie du schön aufgeschrieben hast, sich alle zu halten haben. Eine solche gesetzliche Regelung ist das Dublin-Abkommen. Gemäß diesem Abkommen ist der erste EU-Staat, den Asylbewerber betreten, für diese zuständig. Diese Asylbewerber dürfen sich in keinem weiteren EU-Staat um Asyl bewerben. Die Intention dieses Gesetz besteht darin, daß sich niemand das EU-Land seiner Wahl a lá carte heraussuchen kann, z.B. dem mit den höchsten Sozialhilfesätzen. Genau das passiert im Moment hunderttausendfach, nämlich daß EU-Länder, die geographisch den Maghreb-Staaten am nächsten liegen und das die illegalen Einwanderer (Lampedusa) zuerst betreten, sich nicht an dieses für alle geltende Recht halten, sondern diese Leute einfach in das Innere Europas weiterwinken, zu großen Teilen nach Deutschland, wo sich diese Leute ohne jede gesetzliche Grundlage, also ILLEGAL, aufhalten. Hast du es jetzt begriffen? (...)

Du wirst noch begreifen müssen, dass Recht einer Entwicklung unterliegt und, wenn sich seine Unzulänglichkeit zum Nachteil der Menschen in der Praxis erweist, auch geändert werden kann – und muss. Im konkreten Falle ist es natürlich unfair, die betroffenen EU-Länder bei der Bewältigung der Flüchtlingsproblematik alleine zu lassen. Die gerechte Verteilung der Flüchtlinge sowie ihre Finanzierung ist ein gemeineuropäisches Problem und muss auch von der Gemeinschaft aller EU-Staaten befriedigend gelöst werden.

Eure Rumpelstilzchentaktik taugt allenfalls noch zur Kinderbelustigung.

Tutsi
22.07.2014, 12:39
Im migazin.de gelesen:

Hamid Abdel-Samad erweckte in einer mittlerweile abgelaufenen TV-Serie für viele den Eindruck eines devoten und somit akzeptablen Pseudomuslims. Der ehemalige Bestsellerautor Akif Pirinçci, der seit Monaten pöbelnd mit seiner Fäkalsprache tourt und diese sogar Anfang April mit lächelnder Assistenz der erfahrenen Moderatorin Susanne Conrads im (auch von Migranten) beitragsfinanzierten ZDF einem Publikum darbieten durfte, versucht nach 20 Jahren Erfolglosigkeit aus der Versenkung Bücher zu verkaufen und mit einer Art Sarrazin-Strategie wieder ins gesellschaftliche Gespräch zu kommen.
migazin.de - Thema: OSLO & UTOYA

Stichworte, die die Rechtspopulisten und die neue Bewegung der bürgerlichen PI-Nazis gerne aufgreifen und ihr eigenes Vokabular damit transportieren – „Sozialschmarotzer“ und „Islamisierung“ sind dabei noch die harmlosen Varianten. Im Stile von Julius Streichers Nazizeitung Der Stürmer werden dann südosteuropäische Migranten und Muslime auf neonazistisch-fundamentalchristlichen Internetseiten wie „Kreuznet“ und „PI-News“ genüsslich in zynischen Formulierungen abwertend „Fachkräfte“, „Kulturbereicherer“ und „Musel“ genannt.

Ziemlich fiese falsche Freunde

http://blog.zeit.de/joerglau/2008/03/18/kritik-an-turkischen-medien-von-milli-gorus_1105

In der Monatszeitschrift der IGMG (http://www.igmg.de/fileadmin/pdf/perspektif/Perspektive_2008-03.pdf) (Islamische Gemeinschaft Milli Görüs) – siehe Seite 36 ff. – übt Ekrem Senol heftige Kritik an der Berichterstattung der türkischen Medien über den Brand von Ludwigshafen:
Die türkischen Medien, so Senol “mutmaßten über die Ursachen wie ein Wahrsager auf dem Jahrmarkt”.
Senol vergleicht die Berichterstattung der türkischen Medien mit den Berichten “über Zwangsehen und Ehrenmorde” in deutschen Blättern, die “genauso falsch, unsachlich, übertrieben und vorurteilsbehaftet” gewesen sei. Darüber habe man sich “zu Recht” erregt.
zeit.de

Irgend jemand setzt irgend eine Meinung ins Blatt, und damit versucht jede Zeitung, die Meinung der Leser zu beeinflussen.
Es ist schon erstaunlich, wie wir Menschen beeinflußt werden sollen. Deshalb schaue ich mir immer an, welche Zeitung und welcher Herausgeber für welche Seite und welche Sache stehen.

Herr Senol hat sich auch sehr über Frau Kelek und alle Frauen aufgeregt, die es wagen, sich nicht den islamischen Regeln anzupassen.

google: ekrem senol milli görüs
google: ekrem senol contra necla kelek/ekrem senol kritik an necla kelek
goog: ekrem senol sprachrohr von milli görüs

Ich staune immer wieder, was hier so los geht und wer gegen wen und wer versucht, mehr Recht zu haben als der Andere und inzwischen scheint alles zu verschmelzen.
Könnte man fast ein Buch drüber schreiben, wenn man es denn könnte. :-)

Wenn Herausgeber einer Zeitung im Auftrag einiger muslimischer Verbände schreiben, dann verfolgen sie auch deren Interessen. Das Impressum gibt immer eine gute Auskunft, wer so alles beteiligt ist, wohin er gehört, auf welche Seite, welche Einstellung er wozu hat usw. :hi:

google: karl michael merkle heilbronn (Pseudonym für Manfred Mannheimer)
https://linksunten.indymedia.org/node/45732

Eine Seite agiert gegen die andere Seite - irgendwie treibt man damit die ganze Sache für die Menschen in die Verwirrung. Sich aus diesem Wust, diesem Knäuel heraus zu arbeiten und da Klarsicht zu erhalten, wird wohl Zeit brauchen.

Und es ist nun mal eine Tatsache, daß die Journalisten Elite schreiben können wie Weltmeister und das Agitationsstudium auch nicht links liegen gelassen haben, sondern für ihre Sache viel dazu gelernt, mit dem sie jetzt die Bevölkerung attackieren und das Seil, an dem Mann die Leute hin und her zieht, ist ziemlich dick. :-)

"Trau - schau - wem " ? :cool:

Karl_Murx
22.07.2014, 13:07
Dein Geständnis ist registriert!

Hier ist nicht der Ort, dich in der deutschen Sprache zu unterrichten.

Ist das nicht dein Lebenselixier?

Du wirst noch begreifen müssen, dass Recht einer Entwicklung unterliegt und, wenn sich seine Unzulänglichkeit zum Nachteil der Menschen in der Praxis erweist, auch geändert werden kann – und muss. Im konkreten Falle ist es natürlich unfair, die betroffenen EU-Länder bei der Bewältigung der Flüchtlingsproblematik alleine zu lassen. Die gerechte Verteilung der Flüchtlinge sowie ihre Finanzierung ist ein gemeineuropäisches Problem und muss auch von der Gemeinschaft aller EU-Staaten befriedigend gelöst werden.

Eure Rumpelstilzchentaktik taugt allenfalls noch zur Kinderbelustigung.

Das trifft vor allem auf deine Art zu, deinen Kopf in den Sand zu stecken und dir die Welt so zu malen, wie du sie gern hättest, wie auch, jeden als Nazi zu beschimpfen, der versucht, dir die Realität näher zu bringen. Ansonsten gibt es zu deinem dümmlichen Kommentar nichts mehr Kommentierenswertes.

Karl_Murx
22.07.2014, 13:27
Kann so nicht stimmen. Bekommt man mit der Geburt nicht automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit und muss sich dann irgendwann entscheiden, ob man Deutscher bleiben möchte?

Für die lieben Migranten (gemeint sind in erster Linie Türken, von denen sich die SPD ein paar Stimmen mehr verspricht) gibt es seit neuestem automatisch und gesetzlich verbrieft das Recht auf einen Doppelpaß. Mit anderen Worten, die dürfen ihre alte Staatsbürgerschaft behalten und kriegen die deutsche hinterhergeworfen.

Zahlen, Fakten, Belege? Der offenkundige Augenschein in deutschen Städten zeigt das Gegenteil des von dir Behaupteten. Vor allem die sehr zahlreichen muslimischen (hier zu 2/3 türkischen) Jugendlichen weisen signifikant schlechtere Qualifikationen als ihre deutschen und nichtmuslimischen Altersgenossen, leben überdurchschnittlich häufig von Sozialtransfers und werden um ein Mehrfaches häufiger kriminell und gewalttätig auffällig. Nachzulesen in "Statistisches Bundesamt 2010: Bevölkerung und Erwerbstätigkeit. Bevölkerung mit Migrationshintergrund (Fachserie 1, Reihe 2.2), verfügbar unter www.destatis.de. "

Da gibt es Probleme. Aber auch die nehmen nach meinem Empfinden ab. Die "normalen" muslimischen Jugendlichen höre ich immer häufiger, wenn sie sich untereinander auf Deutsch verständigen. Da ich auch als Ausbilder tätig bin, hatte ich schon etliche von denen bei mir in der Ausbildung. Weit überwiegend fleißige Leute. Probleme macht höchstens der islamische Extremismus. Aber auch den bekämpfen wir am Besten, wenn wir die jungen Menschen von unseren Werten überzeugen.

Besonders die muslimischen Jugendlichen bezeichnen sich selbst in großen Teilen als nicht integriert bzw. betrachten sich selbst nicht als Deutsche, im Gegensatz zu den Jugendlichen aus nichtmuslimischen Ländern. Dagegen bezeichnen sich viele, und zwar noch mehr in der 3. als in der 2. Generation, als sehr religiös. Hier eine Studie des Rechtsextremismus und Neonazismus rel. unverdächtigen Herrn Pfeiffers, des ehem. Leiters des Niedersächsischen Forschungsinstitutes für Kriminologie:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kriminologische-studie-jung-muslimisch-brutal-a-698948.html

Mir ist wichtig, dass die Menschen als Gesellschaft gut miteinander leben. Wer die einzelnen zur Welt gebracht hat, ist mir ziemlich egal, solange eine Gesellschaft und mein persönliches Umfeld "funktionieren".

Wenn die sozialen und ethnischen Desintegrationsprozesse weiterlaufen wie bisher, werden weder die Gesellschaft noch dein persönliches Umfeld auf Dauer funktionieren. Der Prozeß der ethnische Segregation, bei Muslimen durch eine religiös-ideologische Komponente gefährlich potenziert, schreitet voran. Hinzu kommt die demographische Entwicklung. Die Zahl der autochthonen Deutschen, die die Träger der hiesigen Kultur und vor allem auch die wirtschaftlichen und sozialen Leistungsträger sind, schrumpft, der Anteil der Migranten, hier wieder besonders die immer noch signifikant geburtenreicheren muslimischen Familien der Unterschichten, steigt. Der Prozeß der "Bosnisierung", vor dem Leute wie Peter Scholl-Latour seit Jahren warnt, schreitet voran. Wir wissen, was dort unten passiert ist. Es gibt keinerlei Garantie, nicht die geringste, daß das hier nicht geschehen könnte.

Aber ich gebe zu: Viel lieber nehme ich mein Süße und vögel mit ihr ein bisschen, als dass ich mit "aufrechtren" Gesinnungskameraden einem Deutschland nachweine, dass vor 70 Jahre untergegangen ist. Durch den Größenwahn eben dieser Gesinnungskameraden.

Wenn die kulturellen, ethnischen, sozialen, politischen wie wirtschaftlichen Grundlagen dieses Landes namens Deutschland untergehen, wirst du nicht mehr lange in Ruhe mit deiner Süßen vögeln können. Je eher du das zur Kenntnis nimmst, desto besser die Chancen, ein Szenario wie oben geschildert zu vermeiden. Denn so, wie die Weichen gestellt sind, sind sie in Richtung Abgrund gestellt. Da kannst du so laut und lange "Naaaaaaaaaaaaziiiiiieeeeeh !!!" plärren, wie du willst.

A320
24.07.2014, 13:22
Für die lieben Migranten (gemeint sind in erster Linie Türken, von denen sich die SPD ein paar Stimmen mehr verspricht) gibt es seit neuestem automatisch und gesetzlich verbrieft das Recht auf einen Doppelpaß. Mit anderen Worten, die dürfen ihre alte Staatsbürgerschaft behalten und kriegen die deutsche hinterhergeworfen.
Na also. Du sagst ja selbst, dass die Deutschen nie zur Minderheit werden können, wenn jedes hier geborene Kind automatisch deutsch ist.

Zahlen, Fakten, Belege?
Da es zum Thema "Ghettobildung" nie Zahlen gab, kann es für deren Rückgang logischerweise auch keine Zahlen geben. Aber hier bei uns in der Stadt sehe ich in den letzten 15 Jahren einen deutlichen Rückgang. Teilweise wurden ganze Wohnblocks abgerissen, die früher als "Ghetto" bezeichnet wurden. Leute die dort gelebt haben, sind jetzt unauffällig über die ganze Stadt verteilt. Und recht gut integriert.

Vor allem die sehr zahlreichen muslimischen (hier zu 2/3 türkischen) Jugendlichen weisen signifikant schlechtere Qualifikationen als ihre deutschen und nichtmuslimischen Altersgenossen, leben überdurchschnittlich häufig von Sozialtransfers …
Noch ist das so. Da ich aber in der Ausbildung tätig bin, sehe ich von Jahr zu Jahr eine Abnahme dieses Problems.

… und werden um ein Mehrfaches häufiger kriminell und gewalttätig auffällig.
Um ein Mehrfaches? Da hätte ich doch gerne mal einen Beleg für.

Nachzulesen in "Statistisches Bundesamt 2010: Bevölkerung und Erwerbstätigkeit. Bevölkerung mit Migrationshintergrund (Fachserie 1, Reihe 2.2), verfügbar unter www.destatis.de (http://www.destatis.de). "
Netter Versuch. Aber ein bißchen genauer darfst Du es dann schon sagen. Auf welcher Seite dieses Druckwerkes kann ich welche Deiner Behauptungen nachlesen?

Karl_Murx
24.07.2014, 17:38
Na also. Du sagst ja selbst, dass die Deutschen nie zur Minderheit werden können, wenn jedes hier geborene Kind automatisch deutsch ist.

Wenn ich Leuten die deutsche Staatsbürgerschaft verleihe, die gar nicht deutsch aufgewachsen und sozialisiert sind, dann mache ich aus denen keine Deutsche. Geht diese elementare Tatsache über deinen Horizont? In dem von mir verlinkten SPIEGEL-Artikel geht hervor, daß gerade die (durch die SPD gemeinten) "muslimischen" Jugendlichen, in D zu 2/3 türkisch, sich am allerwenigsten als Deutsche fühlen.

Da es zum Thema "Ghettobildung" nie Zahlen gab, kann es für deren Rückgang logischerweise auch keine Zahlen geben. Aber hier bei uns in der Stadt sehe ich in den letzten 15 Jahren einen deutlichen Rückgang. Teilweise wurden ganze Wohnblocks abgerissen, die früher als "Ghetto" bezeichnet wurden. Leute die dort gelebt haben, sind jetzt unauffällig über die ganze Stadt verteilt. Und recht gut integriert.

Dafür habe ich von Dir Zahlen und Fakten gefordert. Die bringst du hier nicht. Ich konnte meine Aussagen belegen.

Noch ist das so. Da ich aber in der Ausbildung tätig bin, sehe ich von Jahr zu Jahr eine Abnahme dieses Problems.

Ob das bei dir so ist, weiß ich nicht. Die von mir gebrachten Belege zeigen aber, daß es sich flächendeckend und in der Gesamt alarmierend anders verhält.

Um ein Mehrfaches? Da hätte ich doch gerne mal einen Beleg für.

Hast du den SPON-Artikel nicht gelesen?

Netter Versuch. Aber ein bißchen genauer darfst Du es dann schon sagen. Auf welcher Seite dieses Druckwerkes kann ich welche Deiner Behauptungen nachlesen?

Statistisches Bundesamt 2010: Bevölkerung und Erwerbstätigkeit. Bevölkerung mit Migrationshintergrund (Fachserie 1, Reihe 2.2), verfügbar unter www.destatis.de. Das Nachlesen nehme ich dir nicht ab. Aber du scheinst ja offenbar auch nicht sonderlich daran interessiert zu sein, sich von diesen offiziellen Zahlen zu überzeugen, die deine optimistischen Aussagen widerlegen.

Leberecht
24.07.2014, 18:08
.Vergebliche Liebesmüh, laß es sein! Es gibt eine Sorte Mensch, die ist nihilent.

Karl_Murx
25.07.2014, 16:06
Vergebliche Liebesmüh, laß es sein! Es gibt eine Sorte Mensch, die ist nihilent.

Den Ausdruck kenne ich nicht. Aber argumentationsresistent trifft es auch sehr gut.

Leberecht
25.07.2014, 19:14
Den Ausdruck kenne ich nicht. Aber argumentationsresistent trifft es auch sehr gut.
Natürlich, ´argumentativresistent´ gefällt mir auch besser. Aber angesichts der Situation dünkt er mir zu höflich. :)

kotzfisch
25.07.2014, 19:18
Natürlich, ´argumentativresistent´ gefällt mir auch besser. Aber angesichts der Situation dünkt er mir zu höflich. :)

Nun er ist auch grammatikalisch grundfalsch.

Leberecht
25.07.2014, 20:49
Nun er ist auch grammatikalisch grundfalsch.
Sorry, ich hätte besser markieren und kopieren sollen. Dann stünde dort ´argumentationsresistent´. Ist der Unterschied wirklich so eklatant?

kotzfisch
25.07.2014, 20:56
Sorry, ich hätte besser markieren und kopieren sollen. Dann stünde dort ´argumentationsresistent´. Ist der Unterschied wirklich so eklatant?

Klar "argumentativ" ist ein Eigenschaftswort.
"Argumentation" ein Hauptwort, das kombinierbar ist.

Jetzt ists stimmig!

Obwohl in dem Falle Faktenresistent als wertendes Wort besser wäre...?

hahaha.. nicht für ungut, einfach Klauberei.
Nichts für ungut!

Leberecht
25.07.2014, 21:03
Jetzt ists stimmig! Obwohl in dem Falle Faktenresistent als wertendes Wort besser wäre...?!
Möglich, aber das müßte dann (Adjektiv) klein geschrieben werden.

kotzfisch
25.07.2014, 21:13
Möglich, aber das müßte dann (Adjektiv) klein geschrieben werden.

Jepp- Du hast so etwas von recht.Grins!

Glückauf!

Untersberger
30.07.2014, 11:59

Und wenn schon, glaubst du dass sich aufgrund des Doppelpasses ALLE für eine Identifikation mit D entscheiden?

Das ist wenn überhaupt nur ein Bruchteil, die Mehrheit fühlt sich weiterhin als Türke/Albaner/Bosnier/Kosovare, das beweisen nicht zuletzt die Bestattungen in ihren Heimatländern.

Wo denn, in deiner Fantasie?

Was ist mit Neuperlach, Marxloh, Neukölln, Grohner Düne, Mümmelmannsberg etc?

Was bildest du denn aus?

Weiters ist dein Empfinden ohnehin subjektiv, Massenarbeitslosigkeit unter jungen Türken lässt sich nicht wegdiskutieren, auch wenn man viele in schulischen Deadend-Ausbildungen parkt.

Funktioniert prächtig, so ne multiethnische Gesellschaft.

Schau mal nach Brasilien, da siehst du die Zukunft von Deutschland.

Überall, wo der Anteil der autochthonen "weißen" Bevölkerung abgenommen hat wie beispielsweise in den USA, hat dies ausnahmslos zur Verwahrlosung, Verrohung und Verarmung der Städte geführt.

Du findest es obszön Frieden, die Liebe einen guten Beruf und eine gesicherte Versorgung des Lebensabends zu haben? Was ist denn besser?

Als nationalrevolutionärer Kämpfer im heldenhaften Kampf um das deutsche Volk zu fallen?

Mein Gott wie muss man drauf sein, um den natürlichen Wunsch der Menschen mit ihren Familien in Frieden zu leben, derartig zu verunglimpfen.

Von mir aus kannst du ewig leben oder in dieser Sekunde sterben, ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Dann fick doch bis die Matratze qualmt, mir ist das latte.

Aber beschwer dich dann nicht in ein paar Jahren über die fortgeschrittene Levantisierung mit all ihren hässlichen Facetten.

Wird gerne behauptet, ist aber nie bewiesen worden. Mir jedenfalls nicht

Fakten sind Fakten.

Und um zu wissen, wer einen beherrscht, muss man wissen, wen man nicht kritisieren darf.

denker_1
30.08.2014, 12:39
Nun ja, diese Progrome müssten halt auf unsere AUsbeuter in der Wirtschaft (Kirche, konservative oder Neoliberale Politiker, Pleitebanker, Lohnzurückhalter,...) ausgeweitet werden.