PDA

Vollständige Version anzeigen : Bayern: 1 Milliarde für Asylbewerber und Ausweitung des Islam-Unterrichtes an Schulen



Patriotistin
08.07.2014, 18:32
Bayern schafft sich ab, und zwar mit Volldampf: Finanzminister Söder gab jetzt bekannt, dass man im Doppelhaushalt 2015/16 eine Milliarde Euro für Asylbewerber bereithalten muss. Flankiert wird dies mit einer Ausweitung des Modellversuchs “Islamunterricht”. Statt bisher 255 Schulen werden jetzt 400 mit der Herrenmenschen-Ideologie der Kolonisatoren “beglückt”.

(Von Michael Stürzenberger)

Die Zahl der Asylbewerber in Deutschland werde bald die 200.000er-Marke überschreiten, und die wollen natürlich, angestachelt durch ihre linken Förderer, schöne Wohnungen haben und finanziell gut versorgt sein. Unsere Regierung kümmert es offensichtlich nicht, dass 98% von denen reine Wirtschaftsflüchtlinge sind, also Asylmissbraucher. Aber was solls, der deutsche Michel arbeitet schließlich brav von morgens bis abends, und irgendwohin muss sein abgepresstes Steuergeld schließlich fließen. Wenn schon nicht in Wohnungen für Deutsche, dann eben in neue Asylantenhütten. Der Merkur berichtet:

Bis zu 700 Millionen Euro dafür werden an die Kommunen ausgezahlt, die die Unterkünfte bereitstellen. Im Doppelhaushalt für dieses und letztes Jahr waren 570 Millionen Euro eingeplant; die Flüchtlingszahlen steigen aber sehr stark. „Wir müssen für menschenwürdige Bedingungen sorgen“, sagte Ministerpräsident Horst Seehofer. Er will das Thema am Dienstag lang im Kabinett erörtern und fordert eine bessere Vorbereitung auf den Zustrom. Bundespräsident Joachim Gauck hatte jüngst aufgerufen, flexibler bei der Aufnahme von Flüchtlingen zu sein. In hohen Berliner CSU-Kreisen wird bereits davor gewarnt, Bayern sei eines der letzten Länder, das diese Ausgaben noch stemmen könne. Die Lage sei „dramatisch“. Bundesweit rechne man mit 220 000 Asylbewerbern.

So lasst sie alle zu uns kommen. Der volkspädagogisch dressierte “Buntdeutsche” ist schließlich edel, hilfreich, gut, tolerant, kritiklos und wird in seiner Nachbarschaft “multikulturell” bereichert:

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2014/07/bayern-1-milliarde-fuer-asylbewerber-und-ausweitung-des-islam-unte

****************************

Nur noch ohne Worte dieser ganze Wahnsinn :crazy:

Heinrich_Kraemer
08.07.2014, 18:34
Jaja die CSU und ihre Bürokraten. Ist doch klar daß hier eine loyale fremde Unterschicht installiert wird, daß der bayrische Untertan nicht dochmal aufmüpfig werden könnte, den ganzen Herrschaftsapparat und dessen fette Profiteure in Frage stellen könnte.

Zusätzlich wird somit eine weitere Untertanengruppe in Stellung gegen die indigenen Bayern gebracht.

Deshalb ist der Sozialstaat auch so wichtig! Könnte doch gar ein liberales Bürgertum wie in England enstehen, die den ganzen Bürokratenzirkus ablehnt und dessen feudalen Herrschaftsanspruch abschafft. Dafür wird der Mittelstand zur Kasse gebeten und gegen ihn die Mohammdaner in Stellung gebracht, welche schön das Eigentum der Bürger abkassieren, analog der Bürokratenkaste.


Sozialstaat=Legitimation feudaler Bürokraten

Tantalit
08.07.2014, 18:37
Die Bayern haben nichts anderes verdient.

latinroad
09.07.2014, 18:18
In München regieren die Sozialisten und die breite Mehrheit der Bayern wählt CSU statt AFD. Selbst schuld. Den Bayern gehts zu gut.

Schlummifix
09.07.2014, 18:29
und wird in seiner Nachbarschaft “multikulturell” bereichert:


Leider eben nicht; diese Trottel wohnen in ihren abgeschotteten Wohnvierteln, und kennen die Probleme nur aus der Zeitung. Und sie wählen fleißig grün. Deshalb sollte man die Asylbewerber in den Grünenvierteln einquartieren. Dann kannst du aber einen Aufschrei erleben.

Dr Mittendrin
09.07.2014, 18:36
Die Bayern haben nichts anderes verdient.

Ich wähl die Scheisse leider nicht.
Neulich führte ich meine russische Freundin durch die migrantische Hauptbahnhofgegend in München.
Wir suchten auch einen afghanischen Teeladen auf. Naja keine Naturprodukte.
Talibans mit Nachthemden, unzählige Neger und genug Frauen mit Hijabs.
Langsam versteht mich meine Freundin und sagt nicht mehr ich sei ein kleiner Faschist.

BlackForrester
12.07.2014, 09:40
Man kann sich dies ganz entspannt anschauen....denn Geschichte wiederholt sich und deutsche Politiker und Parteien waren und sind noch nie in der Lage gewesen aus Fehlern der Vergangenheit zu lernen.

Vorab...wer als politischen, religiösen, ethnischen Gründen in seiner Heimat von der Regierung und den Behörden verfolgt wird hat unbedingtes Recht auf Schutz und Aufenthalt in diesem Lande, selbiges gilt für Kriegsflüchtlingen...da bin ich absolut beratungsresistent und dies ist ein für mich unveräußerlicher Wert.

Jedoch stehen wir heute genau vor derselben Situation wie Anfang der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts. Massenhafte Zunahme des Mißbrauch des Asylrechtes und eine Regierung und deren nachgeordnete Behörden, welche diesen Mißbrauch - zum Schaden der wirklich Schutzbedürftigen -nicht unterbinden. Dies wird darin enden, dass - jetzt bin ich ´mal Prophet :D - spätestens bei der nächsten Landtagswahl im Ländle eine rechtsgerichtete Partei so um die 10% der Stimmen erhalten wird und dann wird der Aufschrei unter den "eingesessenen" Parteien wieder groß sein. Erst dann wird man sich der Problematik stellen und diese weder verniedlichen, noch kleinreden und auch nicht aussitzen.

Dabei müssten die "Erfolge" rechtsgerichteter Parteien bei der Europawahl Warnung genug sein...aber deutsche Parteien kapieren dies erst, wenn es an deren Pfründe (sprich Mandate und die entsprechend fließenden Gelder) geht.