PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum bekommen arme ungebildete Menschen die meisten Kinder ???



Graf Zahl
08.07.2014, 15:52
Wenn ich ins Ausland gehe - so sieht man einen erheblichen Unterschied wenn man vom Wohlstand und Leistungseffizienz des Landes mal absieht, dass gerade in den Ländern wo die höchste Dummheit und Analphabetenrate und grösste Armut ist - dort der Kindersegen am größten ist...aber auch in Europa gerade in Osteuropa ist die Geburtenrate von Albanien bis Polen sehr hoch, gleichwohl diese Länder Arm sind und keine gute Wirtschaft haben, ist man Weltmeister im Kinderkriegen - während zeitgleich die Geburtenrate in Deutschland, Schweiz , Österreich und Dänemark abnehmen tut.

Die Zahl der Migranten spricht für sich dass gerade jene Migranten die eine asoziale Lebensweise pflegen und keine Bildung besitzen - nichtmal einen Schulabschluss vorzuweisen haben, eine hohe Kinderzahl haben...

Woran liegt dass ??? Warum kann man politisch gegen diese abartige Lebensweise nicht vorgehen ???? Es gab mal eine Zeit da hat man über Eugnetik und Euthanasie diskutiert, warum ist sowas ein Tabuthema und warum müssen wir von unserem Steuergeld die schwangeren Fatimas finanzieren ? Das grenzt ja an Prostitution !!!

purple
08.07.2014, 15:58
Weil: dumm f****t gut?

*fluecht*

JensVandeBeek
08.07.2014, 15:59
Wenn ich ins Ausland gehe - so sieht man einen erheblichen Unterschied wenn man vom Wohlstand und Leistungseffizienz des Landes mal absieht, dass gerade in den Ländern wo die höchste Dummheit und Analphabetenrate und grösste Armut ist - dort der Kindersegen am größten ist...aber auch in Europa gerade in Osteuropa ist die Geburtenrate von Albanien bis Polen sehr hoch, gleichwohl diese Länder Arm sind und keine gute Wirtschaft haben, ist man Weltmeister im Kinderkriegen - während zeitgleich die Geburtenrate in Deutschland, Schweiz , Österreich und Dänemark abnehmen tut.

Die Zahl der Migranten spricht für sich dass gerade jene Migranten die eine asoziale Lebensweise pflegen und keine Bildung besitzen - nichtmal einen Schulabschluss vorzuweisen haben, eine hohe Kinderzahl haben...

Woran liegt dass ??? Warum kann man politisch gegen diese abartige Lebensweise nicht vorgehen ???? Es gab mal eine Zeit da hat man über Eugnetik und Euthanasie diskutiert, warum ist sowas ein Tabuthema und warum müssen wir von unserem Steuergeld die schwangeren Fatimas finanzieren ? Das grenzt ja an Prostitution !!!

Weil sie ungebildet sind, somit ihnen nicht klar ist, was sie da tun?

Rabodo
08.07.2014, 16:01
Wenn ich ins Ausland gehe - so sieht man einen erheblichen Unterschied wenn man vom Wohlstand und Leistungseffizienz des Landes mal absieht, dass gerade in den Ländern wo die höchste Dummheit und Analphabetenrate und grösste Armut ist - dort der Kindersegen am größten ist...aber auch in Europa gerade in Osteuropa ist die Geburtenrate von Albanien bis Polen sehr hoch, gleichwohl diese Länder Arm sind und keine gute Wirtschaft haben, ist man Weltmeister im Kinderkriegen - während zeitgleich die Geburtenrate in Deutschland, Schweiz , Österreich und Dänemark abnehmen tut.

Die Zahl der Migranten spricht für sich dass gerade jene Migranten die eine asoziale Lebensweise pflegen und keine Bildung besitzen - nichtmal einen Schulabschluss vorzuweisen haben, eine hohe Kinderzahl haben...

Woran liegt dass ??? Warum kann man politisch gegen diese abartige Lebensweise nicht vorgehen ???? Es gab mal eine Zeit da hat man über Eugnetik und Euthanasie diskutiert, warum ist sowas ein Tabuthema und warum müssen wir von unserem Steuergeld die schwangeren Fatimas finanzieren ? Das grenzt ja an Prostitution !!!

Auch hier in Deutschland ist die Geburtenrate der H4 Schmarotzer höher als die der übrigen Bevölkerung.
Wobei der Fairness halber gesagt werden muss das ein Gutteil der H4ler Ausländer sind.

Graf Zahl
08.07.2014, 16:05
Auch hier in Deutschland ist die Geburtenrate der H4 Schmarotzer höher als die der übrigen Bevölkerung.
Wobei der Fairness halber gesagt werden muss das ein Gutteil der H4ler Ausländer sind.

also die normalen deutschen Hartz IV Empfänger wurden deswegen zu Alg 2 Leistungsemfpängern weil viele Jobs im Rationalisierungswahn abgebaut worden sind und man den öffentlichen Dienst kaputt gespart hat - auch hat man durch Reformen bei Post und Bahn viel Personal abgebaut, die Folgen sind heute zu spüren....

die meisten Harzter sind Ausländer - da haste Recht und die vermehren sich mit ihren Kindern, das finde ich abartig !!! Hier zahlt der Staat eine Zucht und Vermehrungsprämie für die Entnationalisierung Deutschlands und für die Züchtigung des Primitivismus.

Drache
08.07.2014, 16:16
...Woran liegt dass ??? ...

Bleiben wir mal in Deutschland und bei seiner Unterschicht.....
Wie stellst du dir den Tag eines typisch deutschen Arbeiters und Angestellten vor?
Bei mir in etwa so:

6.00 Aufstehen
7.00 Frühstücken
8.00 Arbeitsbeginn
9.00 --
10.00 Frühstückspaus
11.00 --
12.00 Mittagspaus
13.00 --
14.00 --
15.00 --
16.00 --
17.00 Feierabend
18.00 Hobbies nachgehen, Sport
19.00 Hobbies nachgehen, Sport
20.00 TV Gucken, PC
21.00 TV Gucken, PC
22.00 Nachtruhe



Und jetzt der Tag eines Unterschichtlers und Mitglied des Zentralrats der Fliesentischbesitzer:

7.00 --
8.00 --
9.00 --
10.00 --
11.00 --
12.00 --
13.00 --
14.00 Aufwachen, Frühstücken, TV
15.00 Ficken
16.00 TV, PC
17.00 TV, PC
18.00 TV, PC
19.00 Zu Lidl, Aldi, Norma oder Penny watscheln und noch Billigkippen und Billigbier kaufen
20.00 TV, PC
21.00 Ficken
22.00 TV, PC
23.00 TV, PC
0.00 TV, PC
1.00 TV, PC
2.00 TV, PC
3.00 TV, PC
4.00 TV, PC
5.00 TV, PC
6.00 Schlafengehen

http://31.media.tumblr.com/tumblr_m6724a0JOa1qa8a7fo1_500.jpg

Graf Zahl
08.07.2014, 16:21
Bleiben wir mal in Deutschland und bei seiner Unterschicht.....
Wie stellst du dir den Tag eines typisch deutschen Arbeiters und Angestellten vor?
Bei mir in etwa so:

6.00 Aufstehen
7.00 Frühstücken
8.00 Arbeitsbeginn
9.00 --
10.00 Frühstückspaus
11.00 --
12.00 Mittagspaus
13.00 --
14.00 --
15.00 --
16.00 --
17.00 Feierabend
18.00 Hobbies nachgehen, Sport
19.00 Hobbies nachgehen, Sport
20.00 TV Gucken, PC
21.00 TV Gucken, PC
22.00 Nachtruhe



Und jetzt der Tag eines Unterschichtlers und Mitglied des Zentralrats der Fliesentischbesitzer:

7.00 --
8.00 --
9.00 --
10.00 --
11.00 --
12.00 --
13.00 --
14.00 Aufwachen, Frühstücken, TV
15.00 Ficken
16.00 TV, PC
17.00 TV, PC
18.00 TV, PC
19.00 Zu Lidl, Aldi, Norma oder Penny watscheln und noch Billigkippen und Billigbier kaufen
20.00 TV, PC
21.00 Ficken
22.00 TV, PC
23.00 TV, PC
0.00 TV, PC
1.00 TV, PC
2.00 TV, PC
3.00 TV, PC
4.00 TV, PC
5.00 TV, PC
6.00 Schlafengehen

http://31.media.tumblr.com/tumblr_m6724a0JOa1qa8a7fo1_500.jpg

Da hast du Recht, so ähnlich war mein Tagesablauf von der Schulzeit - über die Berufsschulzeit - bis zur Berufsausbildung und den ersten zwei Jahren nach der Berufsausbildung, dann leider keine Übernahme und 6 Monate Zwangspause...dann ein Jahr Bildungsprogramm der EU im Ausland, dann wieder 1 Jahr bei einem deutschen Konzern geschuftet - und dann durch Rationalisierung weggespart...kurze Zeit nur 1 Euro Jobs und jetzt wieder Arbeit aber in teilzeit....- mich kotzt das nur an dass man als Mensch wegen solcher Arbeitsmarktpolitik von Arbeitgeberseite gerade mit solchen Assis in einem Zusammenhang gebracht wird.....

und es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen Migranten und Deutschen...dass muss man auch mal verdeutlichen...und in einer beruflichen schlechten Situation würde ich keine Kinder in die Welt setzen, und wenn höchstens 1 und als normalo maximal 2 - aber - und das ärgert mich dass es Assis gibt die dann mit mindestens 8 oder noch mehr Kinder aufkommen und dass ist eben genau der Lebensstyl den Du im Beispiel zwei verdeutlicht hast.

Drache
08.07.2014, 16:30
...und das ärgert mich dass es Assis gibt die dann mit mindestens 8 oder noch mehr Kinder aufkommen und dass ist eben genau der Lebensstyl den Du im Beispiel zwei verdeutlicht hast.

Migranten sind Migranten, weil sie aus armen Verhältnissen migriert sind.
Sie konnten kaum sich selbst, geschweige denn ihre Kinder ernähren.
Männliche Moslems haben eine Arbeitsmoral, die ist kaum zu unterbieten.
Jetzt kommen sie nach Deutschland.
8 Kinder.... Kindergeld, Sozialhilfe, Unterstützung durch Hinz und Kunz,
Arbeit bekommen die aufgrund ihres IQ und ihrer nichtvorhandenen Ausbildung
nebst null Sprachkenntnissen eh nicht.
Niemand behelligt sie mit irgendwelchem Zwang und Müssen und am Ende
eines jeden Monats zieht man lauter bunte Scheine "aus Wand bei Bank".
Diese Migranten haben was Möbel und Essen angeht, nur ihre Ansprüche
aus den Ländern aus denen sie stammen.
Am Ende eines Monats ist dann meistens noch genug Kohle da, um es in die
Heimat zu schicken, damit man sich da im Rentenalter ein Häusschen gebaut hat.
Alles für Lau, alles auf Kosten des deutschen Volkes.... wie ein Parasit im Wirt!

Xarrion
08.07.2014, 16:35
....
- und das ärgert mich dass es Assis gibt die dann mit mindestens 8 oder noch mehr Kinder aufkommen und dass ist eben genau der Lebensstyl den Du im Beispiel zwei verdeutlicht hast.

Zum Vögeln braucht man eben keine besonderen Kenntnisse. Nur Zeit.
Und Zeit haben die Unterschichtler reichlich.

Herr B.
08.07.2014, 16:44
Zum Vögeln braucht man eben keine besonderen Kenntnisse. Nur Zeit.
Und Zeit haben die Unterschichtler reichlich.
Hat auch was positives. Jetzt da Deutschland ärmer wird dürfte dieses Phänomen sich auf eine höhere Geburtenrate unter Deutschen hinentwickeln.

Candymaker
08.07.2014, 16:51
...aber auch in Europa gerade in Osteuropa ist die Geburtenrate von Albanien bis Polen sehr hoch, gleichwohl diese Länder Arm sind und keine gute Wirtschaft haben, ist man Weltmeister im Kinderkriegen -

Das atheistische Tschechien hat aber eine fast doppelt so hohe Geburtenrate wie Polen, obwohl ihr keine konservative katholische Kirche habt, wie passt denn das zusammen?

Graf Zahl
08.07.2014, 16:59
Das atheistische Tschechien hat aber eine fast doppelt so hohe Geburtenrate wie Polen, obwohl ihr keine konservative katholische Kirche habt, wie passt denn das zusammen?

normal sind zwei Kinder und die die die meisten Nachwuchs haben, sind eben die Zigeuner auch Sinti Roma Banden genannt - die zählen leider in der Statistik mit zu den Tschechen - das Problem ist aber dass wir die nicht haben wollen aber politisch dazu genötigt werden....und die Sintis haben im Schnitt 12 Kinder...leider und es gibt ja auch reichlich was aus dem Sozialtopf...das ist auch einer der Unterschiede...

Jodlerkönig
08.07.2014, 16:59
Da hast du Recht, so ähnlich war mein Tagesablauf von der Schulzeit - über die Berufsschulzeit - bis zur Berufsausbildung und den ersten zwei Jahren nach der Berufsausbildung, dann leider keine Übernahme und 6 Monate Zwangspause...dann ein Jahr Bildungsprogramm der EU im Ausland, dann wieder 1 Jahr bei einem deutschen Konzern geschuftet - und dann durch Rationalisierung weggespart...kurze Zeit nur 1 Euro Jobs und jetzt wieder Arbeit aber in teilzeit....- mich kotzt das nur an dass man als Mensch wegen solcher Arbeitsmarktpolitik von Arbeitgeberseite gerade mit solchen Assis in einem Zusammenhang gebracht wird.....

und es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen Migranten und Deutschen...dass muss man auch mal verdeutlichen...und in einer beruflichen schlechten Situation würde ich keine Kinder in die Welt setzen, und wenn höchstens 1 und als normalo maximal 2 - aber - und das ärgert mich dass es Assis gibt die dann mit mindestens 8 oder noch mehr Kinder aufkommen und dass ist eben genau der Lebensstyl den Du im Beispiel zwei verdeutlicht hast.also, erstens.....an deiner lage und der entwicklung deiner beruflichen situation bist du selbst zu 99,9% selbst schuld. erst wenn dir das klar ist, wird sich evtl. was ändern. flexibilität ist da das stichwort. such nicht die schuld dafür bei politikern......die scheissen auf dich, wie du das schon oft hier in anderen worten bemerkt hast.... stellt sich nur die frage, ob du lernfähig bist und die richtigen schlüsse draus ziehst. und was das strangthema angeht......wer den ganzen tag keinen geregelten ablauf hat, poppt in der regel auch mehr......koitus interuptus wäre da schon zuviel aufwand.....und deshalb schlägts dauernd ein.....in die gebährmutter.

Graf Zahl
08.07.2014, 17:01
also, erstens.....an deiner lage und der entwicklung deiner beruflichen situation bist du selbst zu 99,9% selbst schuld. erst wenn dir das klar ist, wird sich evtl. was ändern. flexibilität ist da das stichwort. such nicht die schuld dafür bei politikern......die scheissen auf dich, wie du das schon oft hier in anderen worten bemerkt hast.... stellt sich nur die frage, ob du lernfähig bist und die richtigen schlüsse draus ziehst. und was das strangthema angeht......wer den ganzen tag keinen geregelten ablauf hat, poppt in der regel auch mehr......koitus interuptus wäre da schon zuviel aufwand.....und deshalb schlägts dauernd ein.....in die gebährmutter.

Du hast aber von Dingen keine Ahnung, das ist bedauerlich...was willst du mir eigentlich unterstellen ???
Verdeutlich habe ich genau die Lage dass Menschen die bei Siemens , der Bahn, bei AEG oder bei Karstadt entlassen werden , keines Weges schuld an ihrer eigenen Situation sind - wenn Entlassen wird dann wird Entlassen da kannste nüscht machen und hier noch die Leute zu beschuldigen ist schon eine bodenlose Frechheit...erzähle das mal den Frauen bei Schlecker die hätten dich verprügelt....

Mir geht es darum dass man immer dazu neigt, alle Menschen in einem Topf zu werfen und dass man genau mit Assis in einem Zusammenhang gebracht iwrd.

Rumburak
08.07.2014, 17:08
Zum Vögeln braucht man eben keine besonderen Kenntnisse. Nur Zeit.
Und Zeit haben die Unterschichtler reichlich.

Das ist nun aber Unsinn und keine Erklärung. Eine echte Erklärung würde mich auch mal interessieren.

Xarrion
08.07.2014, 17:11
Das ist nun aber Unsinn und keine Erklärung. Eine echte Erklärung würde mich auch mal interessieren.

Dann fahre mal nach HH-Steilshoop, oder HH-Mümmelmannsberg, HH-Wilhelmsburg, HH-Veddel, Harburg etc.
Das sind Stadtteile, die nahezu komplett von HarztIV leben.
Nirgendwo in Hamburg siehst du so viele Kinder wie gerade in diesen Stadtteilen.

Xarrion
08.07.2014, 17:14
also, erstens.....an deiner lage und der entwicklung deiner beruflichen situation bist du selbst zu 99,9% selbst schuld. erst wenn dir das klar ist, wird sich evtl. was ändern. flexibilität ist da das stichwort. such nicht die schuld dafür bei politikern......die scheissen auf dich, wie du das schon oft hier in anderen worten bemerkt hast.... stellt sich nur die frage, ob du lernfähig bist und die richtigen schlüsse draus ziehst. und was das strangthema angeht......wer den ganzen tag keinen geregelten ablauf hat, poppt in der regel auch mehr......koitus interuptus wäre da schon zuviel aufwand.....und deshalb schlägts dauernd ein.....in die gebährmutter.

Mit Verlaub, aber du hast eine ziemlich große Klappe.
Bist du Beamter, oder wie ist es sonst zu erklären, daß du vom realen Arbeitsleben offensichtlich keine Ahnung hast?

Jodlerkönig
08.07.2014, 17:15
Du hast aber von Dingen keine Ahnung, das ist bedauerlich...was willst du mir eigentlich unterstellen ???
Verdeutlich habe ich genau die Lage dass Menschen die bei Siemens , der Bahn, bei AEG oder bei Karstadt entlassen werden , keines Weges schuld an ihrer eigenen Situation sind - wenn Entlassen wird dann wird Entlassen da kannste nüscht machen und hier noch die Leute zu beschuldigen ist schon eine bodenlose Frechheit...erzähle das mal den Frauen bei Schlecker die hätten dich verprügelt....jeder ist für das verantwortlich, was er tut. vermutlich hast du dir einen beruf rausgesucht, der nicht so gefragt ist, wie du meinst. egal. auf ein neues. flexibel sein und umorientieren und nicht auf die politik oder die arge hoffen. das ist keine beschuldigung sondern die darstellung der einfachsten lebensregeln....selbst im tierreich diskutiert man nicht darüber. das problem hier in unserer komunistenrepublik ist immer die abwälzung von verantwortung auf die allgemeinheit......das gilt ebenso für die bankenrettung wie für die bildung. bring deinen arsch selbst hoch und jammer nicht rum.


Mir geht es darum dass man immer dazu neigt, alle Menschen in einem Topf zu werfen und dass man genau mit Assis in einem Zusammenhang gebracht iwrd.das ist mir z.b. völlig wurscht

Mieser Peter
08.07.2014, 17:16
Habe in jungen Jahren mal gelernt "Dumm fickt gut"

Jodlerkönig
08.07.2014, 17:22
Mit Verlaub, aber du hast eine ziemlich große Klappe.
Bist du Beamter, oder wie ist es sonst zu erklären, daß du vom realen Arbeitsleben offensichtlich keine Ahnung hast?ich und beamter :D nä ich bin ein kleines selbständiges arschloch, ausbeuter, steuerlich ausgebeuteter sklave dieses kommunistenstaates. ich hab noch nie einen euro staatskohle bezogen...hab ein schriftdeutsch das es einem oft übel wird :D und von rechtschreibung wenig ahnung.....von der interpunktion will ich gar nicht reden......aber weist du, was ich habe.....ne wirklich große fresse, selbstachtung und nen arsch in der hose.....ich hab ne arge noch nie von innen gesehen...und das seit 27 jahren berufsleben!

Rumburak
08.07.2014, 17:28
Dann fahre mal nach HH-Steilshoop, oder HH-Mümmelmannsberg, HH-Wilhelmsburg, HH-Veddel, Harburg etc.
Das sind Stadtteile, die nahezu komplett von HarztIV leben.
Nirgendwo in Hamburg siehst du so viele Kinder wie gerade in diesen Stadtteilen.

Ja, aber warum vermehren sie sich so und verhüten nicht. Das ist doch die Frage.

Xarrion
08.07.2014, 17:30
Ja, aber warum vermehren sie sich so und verhüten nicht. Das ist doch die Frage.

Steht doch im Strangtitel.
Ungebildete Leute eben.

Rumburak
08.07.2014, 17:34
Steht doch im Strangtitel.
Ungebildete Leute eben.

Nicht jeder der arm ist, ist ungebildet und schon gar nicht so blöd um nicht zu wissen wie man verhütet.
Wenn wir hier nur noch Klischees fahren wird nur eines blöd. Das Forum.

Xarrion
08.07.2014, 17:38
Nicht jeder der arm ist, ist ungebildet und schon gar nicht so blöd um nicht zu wissen wie man verhütet.
Wenn wir hier nur noch Klischees fahren wird nur eines blöd. Das Forum.

Du willst mich wohl absichtlich falsch verstehen.
Wo habe ich geschrieben, daß alle armen Leute ungebildet seien?
Nicht ohne Grund habe ich bestimmte Hamburger Stadtteile aufgeführt.

Rumburak
08.07.2014, 17:40
Du willst mich wohl absichtlich falsch verstehen.
Wo habe ich geschrieben, daß alle armen Leute ungebildet seien?
Nicht ohne Grund habe ich bestimmte Hamburger Stadtteile aufgeführt.

Also hast du keine Erklärung. Sags doch gleich.

Nationalix
08.07.2014, 17:54
Weil: dumm f****t gut?

*fluecht*

Wollte ich auch schreiben. Aber ich lasse mal die Sternchen weg: dumm fickt gut.

Tantalit
08.07.2014, 17:57
Wenn ich ins Ausland gehe - so sieht man einen erheblichen Unterschied wenn man vom Wohlstand und Leistungseffizienz des Landes mal absieht, dass gerade in den Ländern wo die höchste Dummheit und Analphabetenrate und grösste Armut ist - dort der Kindersegen am größten ist...aber auch in Europa gerade in Osteuropa ist die Geburtenrate von Albanien bis Polen sehr hoch, gleichwohl diese Länder Arm sind und keine gute Wirtschaft haben, ist man Weltmeister im Kinderkriegen - während zeitgleich die Geburtenrate in Deutschland, Schweiz , Österreich und Dänemark abnehmen tut.

Die Zahl der Migranten spricht für sich dass gerade jene Migranten die eine asoziale Lebensweise pflegen und keine Bildung besitzen - nichtmal einen Schulabschluss vorzuweisen haben, eine hohe Kinderzahl haben...

Woran liegt dass ??? Warum kann man politisch gegen diese abartige Lebensweise nicht vorgehen ???? Es gab mal eine Zeit da hat man über Eugnetik und Euthanasie diskutiert, warum ist sowas ein Tabuthema und warum müssen wir von unserem Steuergeld die schwangeren Fatimas finanzieren ? Das grenzt ja an Prostitution !!!

Viele Beamte und besserverdienende haben auch mehr als drei Kinder, das ist nur billige Hetze.

Untersberger
08.07.2014, 18:05
Wenn ich ins Ausland gehe - so sieht man einen erheblichen Unterschied wenn man vom Wohlstand und Leistungseffizienz des Landes mal absieht, dass gerade in den Ländern wo die höchste Dummheit und Analphabetenrate und grösste Armut ist - dort der Kindersegen am größten ist...aber auch in Europa gerade in Osteuropa ist die Geburtenrate von Albanien bis Polen sehr hoch, gleichwohl diese Länder Arm sind und keine gute Wirtschaft haben, ist man Weltmeister im Kinderkriegen - während zeitgleich die Geburtenrate in Deutschland, Schweiz , Österreich und Dänemark abnehmen tut.

Die Zahl der Migranten spricht für sich dass gerade jene Migranten die eine asoziale Lebensweise pflegen und keine Bildung besitzen - nichtmal einen Schulabschluss vorzuweisen haben, eine hohe Kinderzahl haben...

Woran liegt dass ??? Warum kann man politisch gegen diese abartige Lebensweise nicht vorgehen ???? Es gab mal eine Zeit da hat man über Eugnetik und Euthanasie diskutiert, warum ist sowas ein Tabuthema und warum müssen wir von unserem Steuergeld die schwangeren Fatimas finanzieren ? Das grenzt ja an Prostitution !!!

Habs für dich mal markiert.

Wer andere als "dumm" betitelt sollte zuerst einmal selbst an seinem Stil und seiner Morphologie arbeiten.

Das erinnert mich nämlich sonst stark an das Glashaus und den Steinewerfer.:auro:

Tantalit
08.07.2014, 18:33
Woran liegt dass ??? Warum kann man politisch gegen diese abartige Lebensweise nicht vorgehen ???? Es gab mal eine Zeit da hat man über Eugnetik und Euthanasie diskutiert, warum ist sowas ein Tabuthema und warum müssen wir von unserem Steuergeld die schwangeren Fatimas finanzieren ? Das grenzt ja an Prostitution !!!

Von deinem Hartz 4 wird bestimmt nichts finanziert. ;)

Tantalit
08.07.2014, 18:35
Ja, aber warum vermehren sie sich so und verhüten nicht. Das ist doch die Frage.

Warum sollten sie denn verhüten mit jedem Kind mehr besteht auch jedesmal eine Chance ein Genie zu gebären. :D

Wuehlmaus
08.07.2014, 18:42
Die Wochenarbeitszeit um 1900 lag bei 62 Stunden, d.h. an 6 Tagen die Woche wurde über 10 Stunden gearbeitet. Es gab kaum elektrische Haushaltshelfer oder schneller Verkehrsmittel. Auch war der Arbeitsschutz geringer und der körperliche Verschleiß höher. Trotzdem hatte es mit der Vermehrung funktioniert.

Die Arbeit kann also nicht Schuld sein.

Sternenwanderer
08.07.2014, 18:50
Ja, aber warum vermehren sie sich so und verhüten nicht. Das ist doch die Frage.

Warum sollten sie denn verhüten, wenn es sich mit staatlicher Unterstützung + reichlich Kindergeld gut leben lässt ohne den Stress einer regelmäßigen Arbeitstätigkeit ???

Rumburak
08.07.2014, 18:53
Warum sollten sie denn verhüten, wenn es sich mit staatlicher Unterstützung + reichlich Kindergeld gut leben lässt ohne den Stress einer regelmäßigen Arbeitstätigkeit ???

Staatliche Unterstützung+Kindergeld gibt es nicht.

WIENER
08.07.2014, 18:58
Wenn ich jetzt meine persönliche Schlussfolgerung (Umkehrschluss) aus den Postings hier ziehe, sehe ich, dass der Großteil der User hier schlechte Ficker sind. Dann wundern mich die hier im Forum oft zitierten Eheprobleme überhaupt nicht mehr.

Graf Zahl
08.07.2014, 19:35
Von deinem Hartz 4 wird bestimmt nichts finanziert. ;)

sag mal kannst du auch inteligente Beiträge verfassen ???? Hier geht es darum dass viele die Steuern zahlen dafür bluten und durch falsche Konzern und Wirtschaftspolitik viele unverschuldet in Hartz IV landen, das ging einmal sogar soweit dass sogar Westerwelle einmal gesagt haben soll...man solle Konzerne zur Ordnung zwingen...das war glaube ich nach dem grossen Quelle und Schlecker Skandal.

Graf Zahl
08.07.2014, 19:37
Habs für dich mal markiert.

Wer andere als "dumm" betitelt sollte zuerst einmal selbst an seinem Stil und seiner Morphologie arbeiten.

Das erinnert mich nämlich sonst stark an das Glashaus und den Steinewerfer.:auro:

wenn deine Aussage und Kritik sich alleine nur auf Rechtschreibung bezieht ohne sachlichen Inhalt in Augenschein zu nehmen, dann kannste einem leid tun....- diese Vorlage hätte ich nicht bieten sollen aber seis drumm. Was Bildung betrifft sind hier viele Foristen anderer Meinung

http://www.politikforen.net/showthread.php?153922-Mallorca-unter-Schock-Britin-macht-24-Blowjobs-f%C3%BCr-einen-Cocktail!&p=7244314#post7244314

Tantalit
08.07.2014, 19:47
sag mal kannst du auch inteligente Beiträge verfassen ???? Hier geht es darum dass viele die Steuern zahlen dafür bluten und durch falsche Konzern und Wirtschaftspolitik viele unverschuldet in Hartz IV landen, das ging einmal sogar soweit dass sogar Westerwelle einmal gesagt haben soll...man solle Konzerne zur Ordnung zwingen...das war glaube ich nach dem grossen Quelle und Schlecker Skandal.

Ja tue ich und intelligent schreibt man mit zwei ll.

Nichts wird mehr besser bevor es nicht noch viel schlechter wird.

kadir
08.07.2014, 20:23
Wenn ich ins Ausland gehe - so sieht man einen erheblichen Unterschied wenn man vom Wohlstand und Leistungseffizienz des Landes mal absieht, dass gerade in den Ländern wo die höchste Dummheit und Analphabetenrate und grösste Armut ist - dort der Kindersegen am größten ist...aber auch in Europa gerade in Osteuropa ist die Geburtenrate von Albanien bis Polen sehr hoch, gleichwohl diese Länder Arm sind und keine gute Wirtschaft haben, ist man Weltmeister im Kinderkriegen - während zeitgleich die Geburtenrate in Deutschland, Schweiz , Österreich und Dänemark abnehmen tut.

Die Zahl der Migranten spricht für sich dass gerade jene Migranten die eine asoziale Lebensweise pflegen und keine Bildung besitzen - nichtmal einen Schulabschluss vorzuweisen haben, eine hohe Kinderzahl haben...

Woran liegt dass ??? Warum kann man politisch gegen diese abartige Lebensweise nicht vorgehen ???? Es gab mal eine Zeit da hat man über Eugnetik und Euthanasie diskutiert, warum ist sowas ein Tabuthema und warum müssen wir von unserem Steuergeld die schwangeren Fatimas finanzieren ? Das grenzt ja an Prostitution !!!

weil die arbeitslosen schmarotzer aus langeweile viel öfter ficken als die vollzeitsteuersklaven.was sollen sie auch den ganzen tag machen.tv gucken und sex sex sex bir die schwatte kracht.und die dummen steuersklaven unterstützen und finanzieren es.:D

jack000
08.07.2014, 20:39
Es wird doch entsprechend gefördert:

Das Betreuungsgeld ist eins der umstrittensten Projekte der Regierung Merkel und gleichzeitig ein Prestigeprojekt der CSU. Gedacht war die Prämie als Anerkennung und Unterstützung für Eltern mit Kleinkindern - um ihnen Gestaltungsspielräume für die Kinderbetreuung in der Familie zu eröffnen. Falsch gedacht, wie eine aktuelle Studie zeigt.

Kritiker bezeichnen den Obulus als "Herdprämie" und betonen, durch das Betreuungsgeld würden vor allem Migrantenfamilien oder Kinder aus bildungsfernen Milieus von der Kita-Betreuung fernhalten. Die Bildungsungleichheit würde sich verschärfen.
Genau das besagt nun eine Untersuchung der Technischen Universität Dortmund und des Deutschen Jugendinstituts, die SPIEGEL ONLINE vorliegt. Gefördert wurde die umfangreiche Studie ausgerechnet durch das Bundesfamilienministerium.

Demnach erweist sich das Betreuungsgeld als besonders attraktiv für Familien, "die eine geringe Erwerbsbeteiligung aufweisen, durch eine gewisse Bildungsferne gekennzeichnet sind und einen Migrationshintergrund haben". Die Prämie sei ein "besonderer Anreiz für sozial eher benachteiligte Familien, kein Angebot frühkindlicher Bildung, Betreuung und Erziehung zu nutzen", wie der SPIEGEL in seiner aktuellen Ausgabe berichtet.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/betreuungsgeld-setzt-laut-studie-falsche-anreize-a-974611.html

=> Folglich stellt sich doch die Frage nicht ...

Pythia
08.07.2014, 20:57
... Woran liegt das? ...Es liegt an Deinen Scheuklappen. Adel, Patrizier und bürgerliche Oberschicht haben nicht nur die meisten Kinder, sie produzieren auch 90% der künftigen Elite, und sie lassen ihre Kinder selten durch Unfall, Krankheit oder Verbrechen sterben, bevor sie erwachsen werden. Und viele Deutsche werden seit 2010 unerwähnt vom statistischem Bundesamt geboren. Hier Zahlen von 2008:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/2008-25.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und über 800.000 Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch verließen 2013 die BRD in Länder mit Zukunft, da sie sehen: die Proleten-Diktaturen von BRD, Europa und USA haben keine Zukunft mehr. Nun werden im Ausland schon mehr deutsche Produkte hergestellt als hier, und ab 2025 werden im Ausland auch mehr Deutsche geboren als hier.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/01/Brache.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2025 ist die BRD schon lange 3.-Welt. Nix mehr Kindergeld, Rente, HartzIV und Fördergelder für irre überhöhte Löhne und Gehälter. Proleten können sich dann im Müll um Essensreste und Lumpen prügeln oder für reiche Islamis Ziegen hüten auf Brachland, wo jetzt noch Leute in Büros, Geschäften, Fabriken, Lagerhallen und Werkstätten Arbeit und Auskommen haben..

Hay
08.07.2014, 21:00
Wenn ich ins Ausland gehe - so sieht man einen erheblichen Unterschied wenn man vom Wohlstand und Leistungseffizienz des Landes mal absieht, dass gerade in den Ländern wo die höchste Dummheit und Analphabetenrate und grösste Armut ist - dort der Kindersegen am größten ist...aber auch in Europa gerade in Osteuropa ist die Geburtenrate von Albanien bis Polen sehr hoch, gleichwohl diese Länder Arm sind und keine gute Wirtschaft haben, ist man Weltmeister im Kinderkriegen - während zeitgleich die Geburtenrate in Deutschland, Schweiz , Österreich und Dänemark abnehmen tut.

Die Zahl der Migranten spricht für sich dass gerade jene Migranten die eine asoziale Lebensweise pflegen und keine Bildung besitzen - nichtmal einen Schulabschluss vorzuweisen haben, eine hohe Kinderzahl haben...

Woran liegt dass ??? Warum kann man politisch gegen diese abartige Lebensweise nicht vorgehen ???? Es gab mal eine Zeit da hat man über Eugnetik und Euthanasie diskutiert, warum ist sowas ein Tabuthema und warum müssen wir von unserem Steuergeld die schwangeren Fatimas finanzieren ? Das grenzt ja an Prostitution !!!

Es wurde schon vor Jahren mal eine Untersuchung veröffentlicht, nach der die Gesellschaften, deren Altersversorgung direkt noch durch die eigenen Kinder sichergestellt wird, auch die meisten Kinder haben. Länder also, die keine Rentenversorgung nach unserem Prinzip kennen, sondern Länder, in denen Kinder ganz oder zum überwiegenden Teil die Altersversorgung ihrer eigenen Eltern abdecken.

Graf Zahl
08.07.2014, 22:53
Es wurde schon vor Jahren mal eine Untersuchung veröffentlicht, nach der die Gesellschaften, deren Altersversorgung direkt noch durch die eigenen Kinder sichergestellt wird, auch die meisten Kinder haben. Länder also, die keine Rentenversorgung nach unserem Prinzip kennen, sondern Länder, in denen Kinder ganz oder zum überwiegenden Teil die Altersversorgung ihrer eigenen Eltern abdecken.

Das aber als vergleich zu ziehen mit unserer Rentenversicherung ist einfach Geschmacklos, wenn es in den Ländern mit den hohen Geburtenraten wie Du sagst - dort blühende Landschaften - sind - dann frage ich Dich was diese dann als Migranten hier zu suchen haben ?

Hay
08.07.2014, 23:06
Das aber als vergleich zu ziehen mit unserer Rentenversicherung ist einfach Geschmacklos, wenn es in den Ländern mit den hohen Geburtenraten wie Du sagst - dort blühende Landschaften - sind - dann frage ich Dich was diese dann als Migranten hier zu suchen haben ?


Was ist daran bitte geschmacklos?! Es ist die Realität! Außerdem habe ich nichts von blühenden Landschaften geschrieben, wo bitte?! Die Gesellschaften, die keine sozialen Absicherungssysteme haben und in denen die Kinder noch ihre Eltern im Alter finanzieren müssen, gehören meist nicht zu den reichen Ländern.

Eiskalt
08.07.2014, 23:12
Bitte korrigiere den Titel in "Warum bekommen Neger und Moslems die meisten Kinder ???"

Untersberger
08.07.2014, 23:19
wenn deine Aussage und Kritik sich alleine nur auf Rechtschreibung bezieht ohne sachlichen Inhalt in Augenschein zu nehmen, dann kannste einem leid tun....- diese Vorlage hätte ich nicht bieten sollen aber seis drumm. Was Bildung betrifft sind hier viele Foristen anderer Meinung

http://www.politikforen.net/showthread.php?153922-Mallorca-unter-Schock-Britin-macht-24-Blowjobs-f%C3%BCr-einen-Cocktail!&p=7244314#post7244314

Ach Mensch Purzel ich muss dir nicht leid tun, das tust du eher mir mit deiner Dyslexie.

Der entscheidende Punkt ist nicht, ob hier (ungebildete) Unterschichten Kinder kriegen, sondern solche Wichte wie du diesen Umstand kritisieren, obwohl sie selbst nicht zu den Gebildeten zählen.

Denk mal drüber nach, sofern du dazu imstande bist.

alberich1
08.07.2014, 23:46
Wenn ich ins Ausland gehe - so sieht man einen erheblichen Unterschied wenn man vom Wohlstand und Leistungseffizienz des Landes mal absieht, dass gerade in den Ländern wo die höchste Dummheit und Analphabetenrate und grösste Armut ist - dort der Kindersegen am größten ist...aber auch in Europa gerade in Osteuropa ist die Geburtenrate von Albanien bis Polen sehr hoch, gleichwohl diese Länder Arm sind und keine gute Wirtschaft haben, ist man Weltmeister im Kinderkriegen - während zeitgleich die Geburtenrate in Deutschland, Schweiz , Österreich und Dänemark abnehmen tut.

Die Zahl der Migranten spricht für sich dass gerade jene Migranten die eine asoziale Lebensweise pflegen und keine Bildung besitzen - nichtmal einen Schulabschluss vorzuweisen haben, eine hohe Kinderzahl haben...

Woran liegt dass ??? Warum kann man politisch gegen diese abartige Lebensweise nicht vorgehen ???? Es gab mal eine Zeit da hat man über Eugnetik und Euthanasie diskutiert, warum ist sowas ein Tabuthema und warum müssen wir von unserem Steuergeld die schwangeren Fatimas finanzieren ? Das grenzt ja an Prostitution !!!

Die Geburtenrate hängt von anderen Faktoren ab, denn den Fortpflanzungsakt beherrschen sowohl Intellektuelle als auch Dummköpfe gleichermaßen.
Vielmehr ist sie kulturell geprägt.
Man kann das auf eine einfache Formel bringen:
Die Geburtenrate verhält sich antiproportional zum Grade der weiblichen Femanzipation.
Emanzen haben bei Männern weniger Chancen und streben lieber Karrieren an, anstatt Kinder großzuziehen.
Wenn man bedenkt, dass mein Großvater(Baujahr 1866) noch sieben Kinder hatte und es damals noch selbstverständlich war, dass die Frauen für Haushalt und Kinder zuständig waren und es heutzutage in den meisten nichteuropiden Kulturen noch sind, lässt sich dieser Zusammenhang leicht nachvollziehen. Und dumm waren die Leute im Zeitalter neuer Erfindungen auch nicht.

Wadenkater
09.07.2014, 00:41
Wenn ich ins Ausland gehe - so sieht man einen erheblichen Unterschied wenn man vom Wohlstand und Leistungseffizienz des Landes mal absieht, dass gerade in den Ländern wo die höchste Dummheit und Analphabetenrate und grösste Armut ist - dort der Kindersegen am größten ist...aber auch in Europa gerade in Osteuropa ist die Geburtenrate von Albanien bis Polen sehr hoch, gleichwohl diese Länder Arm sind und keine gute Wirtschaft haben, ist man Weltmeister im Kinderkriegen - während zeitgleich die Geburtenrate in Deutschland, Schweiz , Österreich und Dänemark abnehmen tut.

Die Zahl der Migranten spricht für sich dass gerade jene Migranten die eine asoziale Lebensweise pflegen und keine Bildung besitzen - nichtmal einen Schulabschluss vorzuweisen haben, eine hohe Kinderzahl haben...

Woran liegt dass ??? Warum kann man politisch gegen diese abartige Lebensweise nicht vorgehen ???? Es gab mal eine Zeit da hat man über Eugnetik und Euthanasie diskutiert, warum ist sowas ein Tabuthema und warum müssen wir von unserem Steuergeld die schwangeren Fatimas finanzieren ? Das grenzt ja an Prostitution !!!

Weil F....... und Kinderreichtum, die einzige Freuden bzw. der einzige Besitz armer Leute darstellen :cool:

Herr B.
09.07.2014, 02:02
Weil F....... und Kinderreichtum, die einzige Freuden bzw. der einzige Besitz armer Leute darstellen :cool:
Gameboy und Xbox haben versagt.

Makkabäus
09.07.2014, 02:04
Das regt mich auch an den Elendsviertel überall auf der Welt auf.
Es fehlt an allem Möglichem, dass einzige was zahlreich vorhanden ist sind Kinder.

Zack1
09.07.2014, 05:58
Wenn ich ins Ausland gehe - so sieht man einen erheblichen Unterschied wenn man vom Wohlstand und Leistungseffizienz des Landes mal absieht, dass gerade in den Ländern wo die höchste Dummheit und Analphabetenrate und grösste Armut ist - dort der Kindersegen am größten ist...aber auch in Europa gerade in Osteuropa ist die Geburtenrate von Albanien bis Polen sehr hoch,..........

:achtung:

Demographische Struktur

Polen hat mit etwa 38 Millionen Einwohnern die achtgrößte Bevölkerungszahl in Europa und die sechstgrößte in der Europäischen Union. Die Bevölkerungsdichte beträgt 122 Einwohner pro Quadratkilometer. Die Geburtenrate betrug 2008 1,31 Kinder pro Frau
https://de.wikipedia.org/wiki/Polen




Woran liegt dass ??? ..........

An deiner stupenden Blödheit!

ps. Albanien
Hatten die Albaner vor 1990 die höchste Geburtenrate Europas (Verhütungsmittel waren verboten), so ist diese jetzt mit 1,32 Kindern pro Frau weit unter den europäischen Durchschnitt von anderthalb Kindern pro Frau gesunken.

Wir können gerne darüber diskutieren ob es Sinn hat (kultur)fremde Völkerscharen auf deutschem Boden fürs werfen zu bezahlen oder ob man nicht besser diese Gelder z. B. für Kitas auch in Betrieben einsetzt.
Aber deine Aussage bzgl. der Geburtenrate ist definitiv falsch und somit Müll! Ist es denn sooo schlimm die eigenen behaupteten Fakten
u. Zahlen zu überprüfen? Ich habe es nur überprüft weil ich irgendwann gelesen habe das in Polen die Katholiken (und erst recht andere) auch "keine" Kinder mehr bekommen.


Gibt es einen europäischen Staat der eine Geburtenrate von 2,1 oder mehr hat?
Ich weiß das der einzige Industriestaat der noch bevölkerungsmässig wächst Israel ist - mit vermtl. 75% des Überschusses von den Haredim.

Der alte Langhaar Rocker aus Bremen ah ja Gunnar Heinsohn meint das läge dran das man in jungen Jahren seine ganze Kraft für den
Aufstieg bräuchte und eigene Kinder (zumindest die ersten 18 Jahre) keinen bis wenig Nutzen brächten.
Und wenn ich mich so in meiner Familie umschaue - da ist was dran.
Junge Frauen (u. Männer) Top ausgebildet müssen sich erstmal im Beruf durchsetzen bzw. einen halbwegs gleichwertigen Partner finden -
der (die) eine ähnliche Lebensplanung haben und das ganze bei steigender Flexibilität. :crazy:

Früher (tm) hatten viele Azubis Hauptschule. Gingen mit 15,16,17 Jahren in die Lehre waren mit 18, 19,20 im "richtigem" Beruf.
So lange geht heute die Schule (Abi). Dann vllt. noch studieren, 1-2 Praktika obendrauf. Schon ist das ganze 10 Jahre nach hinten verlagert.

schastar
09.07.2014, 07:03
Der Hauptgrund dürfte sein daß sie zu dumm sind um erfolgreich zu verhüten gepaart mit einer Menge Schönrederei und der Hoffnung auf soziale Anerkennung weil man ja was „geleistet“ hat.

Nachbar
09.07.2014, 07:48
Sei doch glücklich darüber, daß wir in Europa, insbesondere in Deutschland, weder arm noch ungebildet sind.
Unser hoher Bildungsgrad erlaubt uns die religiösen Märchen der Vorschulzeit über den Schulabschluß hinaus zu befolgen.
-
n13134

kotzfisch
09.07.2014, 08:10
Habe in jungen Jahren mal gelernt "Dumm fickt gut"

Dumm fxxxx schnell, bedenkenlos und wahllos aber niemals gut!

Bruddler
09.07.2014, 08:13
Dumm fxxxx schnell, bedenkenlos und wahllos aber niemals gut!

Selbiges wird auch von den Italienern behauptet...:hmm:

Chronos
09.07.2014, 08:25
Sei doch glücklich darüber, daß wir in Europa, insbesondere in Deutschland, weder arm noch ungebildet sind.
Unser hoher Bildungsgrad erlaubt uns die religiösen Märchen der Vorschulzeit über den Schulabschluß hinaus zu befolgen.
-
n13134
Nicht mal bei diesem völlig konfessionslosen Thema kannst du geistig verwirrter Idiot deinen (musel)manischen Geifer wegen des Christentums unterdrücken.

Dass dein tumbes Hirn völlig daneben liegt, zeigt das Beispiel des unverändert im Volk verankerten Shintoismus in Japan. Die Japaner sind aber trotzdem das weltweit am schnellsten vergreisende Volk und jede Spekulation über irgendwelche religiösen Präferenzen ist absoluter Hirnriss.

Der einzige korrelierende Grund für zu geringe Reproduktionsraten liegt ausschließlich im wirtschaftlichen und sozialen Wohlstand eines Volkes. Nicht alle Völker sind so doof wie ihr Musels und vermehren sich demzufolge nicht wie die Karnickel.

Steck dir deine Religionshetze in deinen Allerwertesten.

kotzfisch
09.07.2014, 08:38
Nicht mal bei diesem völlig konfessionslosen Thema kannst du geistig verwirrter Idiot deinen (musel)manischen Geifer wegen des Christentums unterdrücken.

Dass dein tumbes Hirn völlig daneben liegt, zeigt das Beispiel des unverändert im Volk verankerten Shintoismus in Japan. Die Japaner sind aber trotzdem das weltweit am schnellsten vergreisende Volk und jede Spekulation über irgendwelche religiösen Präferenzen ist absoluter Hirnriss.

Der einzige korrelierende Grund für zu geringe Reproduktionsraten liegt ausschließlich im wirtschaftlichen und sozialen Wohlstand eines Volkes. Nicht alle Völker sind so doof wie ihr Musels und vermehren sich demzufolge nicht wie die Karnickel.

Steck dir deine Religionshetze in deinen Allerwertesten.

Hahahaha....sehr gut.

Varg
09.07.2014, 08:41
MANCHE WÜRDEN JETZT VLLT. SAGEN, ES GÄBE AUCH BEI MENSCHEN K- UND R-STRATEGEN......


http://de.wikipedia.org/wiki/Fortpflanzungsstrategie

....aber da ich kein Biologe bin, kann ich es nicht hinreichend beurteilen.

kotzfisch
09.07.2014, 08:52
MANCHE WÜRDEN JETZT VLLT. SAGEN, ES GÄBE AUCH BEI MENSCHEN K- UND R-STRATEGEN......


http://de.wikipedia.org/wiki/Fortpflanzungsstrategie

....aber da ich kein Biologe bin, kann ich es nicht hinreichend beurteilen.

Palästinenser versus Israelis!

Sprecher
09.07.2014, 10:50
Das atheistische Tschechien hat aber eine fast doppelt so hohe Geburtenrate wie Polen, obwohl ihr keine konservative katholische Kirche habt, wie passt denn das zusammen?

In der Tschechei gibt es mehr Zigeuner.

Niklas87
09.07.2014, 11:01
Schau den Film Idiocrazy an, da sieht du was passiert wenn es weiter so geht.

Klopperhorst
09.07.2014, 11:03
Der Hauptgrund dürfte sein daß sie zu dumm sind um erfolgreich zu verhüten gepaart mit einer Menge Schönrederei und der Hoffnung auf soziale Anerkennung weil man ja was „geleistet“ hat.

Falsch. Der Grund sind die sog. Opportunitätskosten von Kindern.

Steigen die von den Frauen erzielbaren Erwerbseinkommen, beispielsweise durch die
allgemeine Verbesserung ihrer beruflichen Qualifikationen, nehmen im gleichen Maße die
sogenannten Opportunitätskosten von Kindern zu, die in der Wirtschafts- und
Bevölkerungstheorie als entgangene Einkommen definiert werden, die eine Frau hinnehmen
müsste, wenn sie anstatt erwerbstätig zu sein Kinder erzieht. Aufgrund dieses Tatbestands
lässt sich das folgende, weltweit beobachtbare Phänomen erklären, das ich als
„demographisch-ökonomisches Paradoxon“ bezeichnet habe: Im internationalen Vergleich
der Länder haben Frauen umso weniger Kinder, je mehr sie sich aufgrund ihres höheren
Pro-Kopf-Einkommens leisten könnten.

http://www.herwig-birg.de/downloads/dokumente/SeidelStiftung2013.pdf

---

Candymaker
09.07.2014, 12:30
Falsch. Der Grund sind die sog. Opportunitätskosten von Kindern.

Steigen die von den Frauen erzielbaren Erwerbseinkommen, beispielsweise durch die
allgemeine Verbesserung ihrer beruflichen Qualifikationen, nehmen im gleichen Maße die
sogenannten Opportunitätskosten von Kindern zu, die in der Wirtschafts- und
Bevölkerungstheorie als entgangene Einkommen definiert werden, die eine Frau hinnehmen
müsste, wenn sie anstatt erwerbstätig zu sein Kinder erzieht. Aufgrund dieses Tatbestands
lässt sich das folgende, weltweit beobachtbare Phänomen erklären, das ich als
„demographisch-ökonomisches Paradoxon“ bezeichnet habe: Im internationalen Vergleich
der Länder haben Frauen umso weniger Kinder, je mehr sie sich aufgrund ihres höheren
Pro-Kopf-Einkommens leisten könnten.

http://www.herwig-birg.de/downloads/dokumente/SeidelStiftung2013.pdf

---

Mit anderen Worten: Wer einmal an einen oppulenten Lebensstil gewöhnt worden ist, möchte diesen um nichts mehr in der Welt wieder aufgeben. So hat der Feminismus gleich mehrere gesellschaftlich schädliche Nebeneffekte geschaffen. Er hat aus der Frau und Mutter ein Neutrum gemacht, einen selbstsüchtigen, egozentrischen "Konsumenten". Und wer das fundamentalistisch-emotionale Wesen Frau kennt, der weiss, dass sie grosse, gewissenlose Geldvernichter sind und sich um Grössenklassen weniger in ihrem Trieb einschränken können als Männer. Frauen gehen Shoppen, wenn sie sich schlecht fühlen, sie geben Geld aus, wie Junkies, die an der Spritze hängen. Manche Wirtschaftsbereiche leben nur von der Frau, die das Geld ihres debilen Mannes verprasst.

schastar
09.07.2014, 13:03
Falsch. Der Grund sind die sog. Opportunitätskosten von Kindern.

Steigen die von den Frauen erzielbaren Erwerbseinkommen, beispielsweise durch die
allgemeine Verbesserung ihrer beruflichen Qualifikationen, nehmen im gleichen Maße die
sogenannten Opportunitätskosten von Kindern zu, die in der Wirtschafts- und
Bevölkerungstheorie als entgangene Einkommen definiert werden, die eine Frau hinnehmen
müsste, wenn sie anstatt erwerbstätig zu sein Kinder erzieht. Aufgrund dieses Tatbestands
lässt sich das folgende, weltweit beobachtbare Phänomen erklären, das ich als
„demographisch-ökonomisches Paradoxon“ bezeichnet habe: Im internationalen Vergleich
der Länder haben Frauen umso weniger Kinder, je mehr sie sich aufgrund ihres höheren
Pro-Kopf-Einkommens leisten könnten.

http://www.herwig-birg.de/downloads/dokumente/SeidelStiftung2013.pdf

---

Was jetzt dir Frage aufwirft: "Welche Frauen sind es die ein hohen Erwerbseinkommen erzielen? Die klugen oder die dummen?“

Tutsi
09.07.2014, 13:17
In esoterischen Kreisen spricht man von einer Belebung des Wurzelchakras.

http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Chakren/1-chakra-wurzelchakra.htm

Ursprüngliche Lebenskraft; grundlegende Überlebensbedürfnisse des Menschen; körperliche Ebene der Sexualität; Urvertrauen; Verbundenheit mit der Erde; Beziehung zur materiellen Ebene des Lebens; Stabilität und Durchsetzungskraft.

Bei Menschen, die keine starken Hirnaktivitäten aufweisen, ist ein verstärktes sexuelles Bedürfnis zu beobachten.

Wo es oben nicht ist, ist es unten. Sagt man bei den Muckis auch - viel Kraft im Arm, wenig Kraft im Hirn. :D

Neu
09.07.2014, 13:25
Falsch. Der Grund sind die sog. Opportunitätskosten von Kindern.
http://www.herwig-birg.de/downloads/dokumente/SeidelStiftung2013.pdf

---
Auf Seite 3 stellt sich das anders da. Da war der 1. Wk, und die Geburten gingen zurück. Die Unsicherheit! Der 2. Wk, die Unsicherheit! Die Weltwirtschaftskrise, die Unsicherheit! Und heute, die Unsicherheit!

Frau braucht Sicherheit, wenn sie schwanger werden will. Sicherheit gibts heute für sie nur, wenn sie ARBEITET. Hartz IV - ler haben ein gesichertes Einkommen, da ist Schwangerschaft kein Problem, und "arme" Leute bestellen ihren Garten, haben Sicherheit. Hier im Westen Sicherheit zu finden, schwierig, sehr schwierig, wie man sieht.

Graf Zahl
09.07.2014, 15:13
:achtung:

Demographische Struktur

Polen hat mit etwa 38 Millionen Einwohnern die achtgrößte Bevölkerungszahl in Europa und die sechstgrößte in der Europäischen Union. Die Bevölkerungsdichte beträgt 122 Einwohner pro Quadratkilometer. Die Geburtenrate betrug 2008 1,31 Kinder pro Frau
https://de.wikipedia.org/wiki/Polen




An deiner stupenden Blödheit!

ps. Albanien
Hatten die Albaner vor 1990 die höchste Geburtenrate Europas (Verhütungsmittel waren verboten), so ist diese jetzt mit 1,32 Kindern pro Frau weit unter den europäischen Durchschnitt von anderthalb Kindern pro Frau gesunken.

Wir können gerne darüber diskutieren ob es Sinn hat (kultur)fremde Völkerscharen auf deutschem Boden fürs werfen zu bezahlen oder ob man nicht besser diese Gelder z. B. für Kitas auch in Betrieben einsetzt.
Aber deine Aussage bzgl. der Geburtenrate ist definitiv falsch und somit Müll! Ist es denn sooo schlimm die eigenen behaupteten Fakten
u. Zahlen zu überprüfen? Ich habe es nur überprüft weil ich irgendwann gelesen habe das in Polen die Katholiken (und erst recht andere) auch "keine" Kinder mehr bekommen.


Gibt es einen europäischen Staat der eine Geburtenrate von 2,1 oder mehr hat?
Ich weiß das der einzige Industriestaat der noch bevölkerungsmässig wächst Israel ist - mit vermtl. 75% des Überschusses von den Haredim.

Der alte Langhaar Rocker aus Bremen ah ja Gunnar Heinsohn meint das läge dran das man in jungen Jahren seine ganze Kraft für den
Aufstieg bräuchte und eigene Kinder (zumindest die ersten 18 Jahre) keinen bis wenig Nutzen brächten.
Und wenn ich mich so in meiner Familie umschaue - da ist was dran.
Junge Frauen (u. Männer) Top ausgebildet müssen sich erstmal im Beruf durchsetzen bzw. einen halbwegs gleichwertigen Partner finden -
der (die) eine ähnliche Lebensplanung haben und das ganze bei steigender Flexibilität. :crazy:

Früher (tm) hatten viele Azubis Hauptschule. Gingen mit 15,16,17 Jahren in die Lehre waren mit 18, 19,20 im "richtigem" Beruf.
So lange geht heute die Schule (Abi). Dann vllt. noch studieren, 1-2 Praktika obendrauf. Schon ist das ganze 10 Jahre nach hinten verlagert.

Das sind ggf neue Zahlen, des statistischen Bundesamtes, ich beziehe mich auf die Zahlen der 80er und 90er Jahre - jetzt wo viele aus Albanien und Polen und anderen armen EU Ländern in der Schweiz und in reichen Ländern ihre Beheimatung gesucht haben - ist in den Ländern die Geburtenrate gering, da hast du Recht....das ist mit Bulgarien oder Rumänien genauso, vor 5 Jahren war die Geburtenrate pro Frau bei 5 Kindern und mehr...und jetzt ist Sie weniger in Bulgarien - weil die Sinti und Roma alle bei uns sind !!!

Also bevor du mit Steinen wirfst....:germane:NAZIKEULE

sage ich nur wenn man selbst keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten....

Mir geht es darum, weil mich wundert wenn in Deutschland alles auf berufliche Karriere schaut und man jahrelang verzichtet - warum wir dann Migranten haben die nichtmal einen Schulabschluss haben aber gleich mit 12 Kindern oder so kommen, dass ist doch pervers.... - gehste mit einer deutschen Frau schlafen und Sie wird Schwanger kommt dir gleich das Jugendamt auf Dein Dach und will Geld von dir sehen, biste aber araber und türke - und schwängerst ne deutsche Frau ...dann will das Jugendamt keine Kohle vom Kindsvater sehen und dann ist unbekannt vollkommen in Ordnung und schliesslich sei es ja ein Akt der "Integration"...boaa wie mich schon das Wort ankotzt !!!

Naja und diese Arbeitgeberlobby sorgt eben für die Entfremdung unserer eigenen Nation und Kultur durch Zuwandeurng auf der einen und den übertriebenen Bildungsfetisch auf der anderen, warum muss ich als Buchhalter unbedingt Abitur haben und BWL studiert haben ??? und zwei Jahre Praktika gemacht haben ??? Kann mir mal diesen Blödsinn einer erklären, früher hatte die normale Mittlere Reife gereicht, 3 Jahre Berufsausbildung bei einer Firma und Übernahme , drei Jahre im Job gearbeitet und später noch 6 Monate Zusatzqualifikation bei der IHK und dann war gut.....aber das wäre ein anderes Thema.

Graf Zahl
09.07.2014, 15:18
Mit anderen Worten: Wer einmal an einen oppulenten Lebensstil gewöhnt worden ist, möchte diesen um nichts mehr in der Welt wieder aufgeben. So hat der Feminismus gleich mehrere gesellschaftlich schädliche Nebeneffekte geschaffen. Er hat aus der Frau und Mutter ein Neutrum gemacht, einen selbstsüchtigen, egozentrischen "Konsumenten". Und wer das fundamentalistisch-emotionale Wesen Frau kennt, der weiss, dass sie grosse, gewissenlose Geldvernichter sind und sich um Grössenklassen weniger in ihrem Trieb einschränken können als Männer. Frauen gehen Shoppen, wenn sie sich schlecht fühlen, sie geben Geld aus, wie Junkies, die an der Spritze hängen. Manche Wirtschaftsbereiche leben nur von der Frau, die das Geld ihres debilen Mannes verprasst.

HIER HAST DU MAL DEN NAGEL AUF DEN KOPF GETROFFEN !!!!!!!! Aus der Mutter wurde ein Konsument und ein neuer Fetisch geboren !!! Frauen als Ware in der westlichen Welt durch Konsum und aus dem Islam zur Hure gemacht...das perverse ist, dass diese Idiologie aus der Femnistenszene gekommen ist und die Frau ein falsches Selbstbewusstein eingeredet hat. - Perverserweise halten sich aber die grünen Feministen bei Frauenrechte im Islam sehr zurück , schliesslich möchte man ja gemäss political correctness kein Rasisst sein...darin sieht man wie abartig Gehirnwäsche gehen kann.

Wadenkater
09.07.2014, 21:08
Gameboy und Xbox haben versagt.

Job! :D

Pythia
09.07.2014, 21:51
... Im internationalen Vergleich der Länder haben Frauen umso weniger Kinder, je mehr sie sich aufgrund ihres höheren Pro-Kopf-Einkommens leisten könnten ...Aber nur bei Proleten. Elite und Bürgerliche der oberen Leistungsklasse haben genug Kinder, ihre Kinder sterben seltener durch Unfall, Krankheit oder Verbrechen, bevor sie erwachsen werden, und die produzierten 95% der künftigen Elite.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun aber nur noch 90% oder weniger, da in den Proleten-Diktaturen von Europa und USA immer mehr neureiche Geld-Proleten und akademisches Proletariat mit abgebrochener Pisa-Bildung oder Gammelstudium wichtige Schalthebel der Macht erobern. Für die gilt nicht mehr: "Egal wie gut es uns schon geht, den Kindern soll es einmal besser gehen!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das erfordert aber erst mal Kinder zu haben und zu wertvollen Mitbürgern zu machen. Das geht aber nicht mit ihrer Leit-Ideologie: "Ich will ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt! Scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut!" Na, die Sintflut wird sie aber auch selbst erwischen, denn private Vorsorge bricht ohne Kinder ebenso weg wie Rente:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nachfolge-Generationen müssen ja auch Renditen von Anlagen erwirtschaften. Keine Bank, Kein Anleger und keine Immobilie kann mehr auszahlen, als die Erwerbstätigen erwirtschaften, und mit der Zahl der Erwerbstätigen sieht es bald finster aus:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/2008-25.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Diese 2009er Destatis-Zahlen stimmen nicht mehr: 2013 verlor die BRD nicht nur ca. 600.000 gemäß obiger Liste, sondern 800.000 ausgewanderte Erwerbstätige, die ersetzt wurden mit 1,2 mio. Import-Proleten, und bei 870.000 Gestorbenen der Aufbaugenerationen gab es nur 673.000 Geburten, vermutlich nicht mal die Hälfte davon mit 4 deutschen Großeltern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In den Destatis-Zahlen seit 2010 sind Deutsche aber nicht mehr zählbar, auch weil eine klare Definition fehlt, wie zum Beispiel 4 deutsche Großeltern, damit ein Kind als Deutsch gezählt werden kann. Es ist aber auch nicht mehr wichtig, da der Sturzflug kein Aufstieg mehr werden kann. Nun fragt sich nur noch wann genau Europa und USA 3.-Welt werden.

Humer
09.07.2014, 22:33
Sollte sich eine Familie für mehrere Kinder entscheiden und das alte Familienmodell mit einem Verdiener bevorzugen, passiert Folgendes:
Niedriger Lebensstandart, Wohnung in einer Gegend mit schlechtem Ruf, kaum außerschulische Förderung der Kinder,- sozialer Abstieg usw.
Jetzt treten die Spezialisten von der konservativ/völkischen Ecke auf den Plan: Seht her, diese Minderbemittelten bekommen zu viele Kinder, wie kann man nur so blöd, triebgesteuert und planlos sein. Diese Herrschaften könnten sich auch über die neuen kleinen Deutschen freuen und sich für deren Entwicklung engagieren, in dem sie z.B. Nachhilfe geben oder sich in sozialen Projekten einbringen. Das machen aber nur einige Wenige, (vermutlich Gutmenschen).
Komisch, in diesem Zusammenhang wird Darwininsmus nun gar nicht erwähnt. Erfolgreiche Fortpflanzung ist bei ihnen doch immer das Hauptziel, ein Beleg für das Wirken der Naturgesetze und das Gegenteil von Dekadenz.

Klopperhorst
10.07.2014, 09:38
Aber nur bei Proleten. Elite und Bürgerliche der oberen Leistungsklasse haben genug Kinder, [COLOR=#000000]ihre Kinder sterben seltener durch Unfall, Krankheit oder Verbrechen, bevor sie erwachsen werden, und die produzierten 95% der künftigen Elite.

Dabei meinst du die 1% Top-Elite, VW-Vorstand usw. Die haben in der Tat mehr als 2 Kinder.
Die Mittelschicht selbst hat weniger als 1,4 Kinder pro Frau, wobei besonders gebildete Frauen kaum mehr als durchschnittlich 1 Kind haben.

Ansonsten: In deinen Zahlen rechnest du bei der Auswanderung die Ausländer rein.


---

Schlummifix
10.07.2014, 09:42
Woran liegt dass ???

Weil Bumsen einfach jeder kann. Und Arbeitslose haben viel Zeit dafür...
Deine Beobachtung stimmt. Wer nichts kann, macht wenigstens ein paar Kinder. Das erweckt den Anschein, etwas geleistet zu haben.
Ich mag Kinder, aber nicht die Dümmsten sollten so viele haben. Wenn sie sie nicht einmal versorgen können. Das darf dann der Staat machen.

schastar
10.07.2014, 09:53
Sollte sich eine Familie für mehrere Kinder entscheiden und das alte Familienmodell mit einem Verdiener bevorzugen, passiert Folgendes:
Niedriger Lebensstandart, Wohnung in einer Gegend mit schlechtem Ruf, kaum außerschulische Förderung der Kinder,- sozialer Abstieg usw.
Jetzt treten die Spezialisten von der konservativ/völkischen Ecke auf den Plan: Seht her, diese Minderbemittelten bekommen zu viele Kinder, wie kann man nur so blöd, triebgesteuert und planlos sein. Diese Herrschaften könnten sich auch über die neuen kleinen Deutschen freuen und sich für deren Entwicklung engagieren, in dem sie z.B. Nachhilfe geben oder sich in sozialen Projekten einbringen. Das machen aber nur einige Wenige, (vermutlich Gutmenschen).
Komisch, in diesem Zusammenhang wird Darwininsmus nun gar nicht erwähnt. Erfolgreiche Fortpflanzung ist bei ihnen doch immer das Hauptziel, ein Beleg für das Wirken der Naturgesetze und das Gegenteil von Dekadenz.

So sieht es aus, und deshalb unterstützte ich, weil ich es mir leisten kann, meine Schwester die 2 Kinder hat. Die erben ohnehin mal alles was ich nicht mehr umwandeln kann.

Para ou rien
10.07.2014, 12:21
Weil Unterschichtenkinder in Deutschland auf vielen Ebenen subventioniert, Mittelschichtenkinder aber überwiegend bestraft werden.

Leila
10.07.2014, 18:48
Der Drache zeichnete dort (http://www.politikforen.net/showthread.php?153928-Warum-bekommen-arme-ungebildete-Menschen-die-meisten-Kinder&p=7244135&viewfull=1#post7244135) den Tagesablauf eines Sozialschmarotzers auf.

Ich rechnete einst einem Lagerarbeiter seine tagtäglichen Ausgaben vor (die genauen Schweizerfrankenbeträge habe ich vergessen).

Jeden Morgen ließ er sich in einem Restaurant eine Tasse Kaffee und zwei Gipfeli servieren.
Auf der Hinfahrt zum Transportunternehmen hielt er an, um an einem Kiosk zwei Päckli Zigaretten und den „Blick“ zu kaufen (den er im Abonnement wesentlich billiger bekommen hätte, aber erst abends hätte lesen können).
In der Znünipause kaufte er ein „Eingeklemmtes“ (ein „Sandwich“), das er genüßlich aß.
Zu Mittag aß er irgend etwas, das auf der Speisekarte der Kantine stand (andere Arbeiter brachten ihr Essen von daheim mit).
Tagsüber fütterte er einen der beiden Getränkeautomaten, die im „Umschlag“ bzw. im Warenein- und -ausgang standen mit „Fünfzigerli“ (Fünfzigrappenstücken).
Nach Feierabend besuchte er mit Gleichgesinnten ein Pub, bestellte dort „ein Großes“ und trank es aus. Und wenn es ihn danach gelüstete, dann ließ er sich noch ein fades, in einer stabilen Plastikhülle befindendes, von oben betrachtet dreieckiges Käsebrot darreichen.

Eines Tages geriet der Sparsame in einen Streit mit einer Prostituierten und wurde von deren Zuhälter zusammengeschlagen.

Was ich alles weiß …!

Hay
10.07.2014, 18:51
Der Drache zeichnete dort (http://www.politikforen.net/showthread.php?153928-Warum-bekommen-arme-ungebildete-Menschen-die-meisten-Kinder&p=7244135&viewfull=1#post7244135) den Tagesablauf eines Sozialschmarotzers auf.

Ich rechnete einst einem Lagerarbeiter seine tagtäglichen Ausgaben vor (die genauen Schweizerfrankenbeträge habe ich vergessen).

Jeden Morgen ließ er sich in einem Restaurant eine Tasse Kaffee und zwei Gipfeli servieren.
Auf der Hinfahrt zum Transportunternehmen hielt er an, um an einem Kiosk zwei Päckli Zigaretten und den „Blick“ zu kaufen (den er im Abonnement wesentlich billiger bekommen hätte, aber erst abends hätte lesen können).
In der Znünipause kaufte er ein „Eingeklemmtes“ (ein „Sandwich“), das er genüßlich aß.
Zu Mittag aß er irgend etwas, das auf der Speisekarte der Kantine stand (andere Arbeiter brachten ihr Essen von daheim mit).
Tagsüber fütterte er einen der beiden Getränkeautomaten, die im „Umschlag“ bzw. im Warenein- und -ausgang standen mit „Fünfzigerli“ (Fünfzigrappenstücken).
Nach Feierabend besuchte er mit Gleichgesinnten ein Pub, bestellte dort „ein Großes“ und trank es aus. Und wenn es ihn danach gelüstete, dann ließ er sich noch ein fades, in einer stabilen Plastikhülle befindendes, von oben betrachtet dreieckiges Käsebrot darreichen.

Eines Tages geriet der Sparsame in einen Streit mit einer Prostituierten und wurde von deren Zuhälter zusammengeschlagen.

Was ich alles weiß …!

Also, tut mir leid, ich kenne die Löhne der Lagerarbeiter in Deutschland, und sie sind nicht so, daß diese Ausgaben möglich wären, wohlgemerkt, keine reinen Lagerarbeiter, sondern gelernte, ausgebildete Fachkräfte. Nicht wenige von ihnen üben nach Feierabend noch eine Nebentätigkeit aus, um sich wenigstens ihre Schrottlaube, mit der sie zur Arbeit fahren, finanzieren zu können.

Leila
10.07.2014, 19:17
Also, tut mir leid, ich kenne die Löhne der Lagerarbeiter in Deutschland, und sie sind nicht so, daß diese Ausgaben möglich wären, wohlgemerkt, keine reinen Lagerarbeiter, sondern gelernte, ausgebildete Fachkräfte. Nicht wenige von ihnen üben nach Feierabend noch eine Nebentätigkeit aus, um sich wenigstens ihre Schrottlaube, mit der sie zur Arbeit fahren, finanzieren zu können.

Vielleicht hätte ich wiederholen sollen, was ich in diesem Forum schon oft erwähnte: Während den Jahren 1992 bis 1996 arbeitete ich vollzeitlich als Direktionssekretärin in einem international tätigen Transport- und Logistikunternehmen. Damals verdiente ein ungelernter Lagerarbeiter ca. 4'000 Schweizerfranken brutto per Monat – je nach abgeschlossenem Anstellungsvertrag. Die Schichtleiter bekamen etwas mehr. Das 13te Monatsgehalt war damals üblich.

Hay
10.07.2014, 19:30
Vielleicht hätte ich wiederholen sollen, was ich in diesem Forum schon oft erwähnte: Während den Jahren 1992 bis 1996 arbeitete ich vollzeitlich als Direktionssekretärin in einem international tätigen Transport- und Logistikunternehmen. Damals verdiente ein ungelernter Lagerarbeiter ca. 4'000 Schweizerfranken brutto per Monat – je nach abgeschlossenem Anstellungsvertrag. Die Schichtleiter bekamen etwas mehr. Das 13te Monatsgehalt war damals üblich.


Da ich mich in Schweizer Kaufkraft in diesen Jahren nicht so gut auskenne, könntest du mir weiterhelfen: Wieviel ergab dieses Gehalt netto? Wieviel kostete eine durchschnittliche Wohnung an Miete? Waren Beiträge, angefangen bei Kassenbeiträgen vom Netto zu finanzieren? Wie teuer waren Lebensmittel im Durchschnitt, die Haltung eines Pkw, Nebenkosten? Dann kann ich einordnen, wie hoch dieses Gehalt damals war.

Leila
10.07.2014, 19:33
Ein Witz, der mir in Erinnerung geblieben ist:

Ein armer, fauler Inder, der Vater vieler in armeseligen Verhältnissen aufwachsender Kinder war, wurde gefragt, was er an Kindern liebe. Er antwortete: Die Machart.

Leila
10.07.2014, 21:17
Da ich mich in Schweizer Kaufkraft in diesen Jahren nicht so gut auskenne, könntest du mir weiterhelfen: Wieviel ergab dieses Gehalt netto? Wieviel kostete eine durchschnittliche Wohnung an Miete? Waren Beiträge, angefangen bei Kassenbeiträgen vom Netto zu finanzieren? Wie teuer waren Lebensmittel im Durchschnitt, die Haltung eines Pkw, Nebenkosten? Dann kann ich einordnen, wie hoch dieses Gehalt damals war.

Kein Problem. – Alles rundgerechnet:

CHF 4'000 brutto abzüglich 13 Prozent obligatorischer Abgaben (AHV, BV, IV etc.) ergaben damals CHF 3'480 netto. Das dreizehnte Monatsgehalt war aber der Steuerbehörde (mindestens oder mehr – unterschiedlich von Kanton zu Kanton) zu entrichten, womit wir bei einem monatlichen Nettogehalt von ungefähr CHF 3'147 angelangt sind.

Eine günstige Zweizimmerwohnung kostete damals im Kanton Basel-Stadt ca. CHF 900 pro Monat exklusiv. Also verblieben netto noch CHF 2'247 pro Monat. Von diesem Nettobetrag hätte man seinen Lebensunterhalt bestreiten sollen, d.h. Essen und Trinken, Kleidung, Reparaturen, Kranken-, Unfall- und Haftpflichtversicherung, Strom-, Wasser- und Gasrechnung, Radio-, Televisions- und Telephongebühren, Kosten für das Automobil und etliches anderes mehr (evtl. noch Alimente – damals pro Kind und Monat ca. CHF 600).

Kurzum: Ich kenne nur einen einzigen Arbeiter, der es in der Schweiz zu Wohlstand gebracht hat.

Pythia
11.07.2014, 01:59
... Ich kenne nur einen einzigen Arbeiter, der es in der Schweiz zu Wohlstand gebracht hat.Der Begriff Wohlstand ist sehr breit gefächert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/10/Amish.jpg
In den 50ern galt auch in der Schweiz eine Familie mit 3 Kindern und 5 Fahrrädern als wohlhabend. Nun hingegen gilt eine solche Familie als steinreich und total versnobt oder als bettelarm. Nicht mehr als wohlhabend.

Xenes
11.07.2014, 17:31
Weil Bumsen einfach jeder kann. Und Arbeitslose haben viel Zeit dafür...
Deine Beobachtung stimmt. Wer nichts kann, macht wenigstens ein paar Kinder. Das erweckt den Anschein, etwas geleistet zu haben.
Ich mag Kinder, aber nicht die Dümmsten sollten so viele haben. Wenn sie sie nicht einmal versorgen können. Das darf dann der Staat machen.

Das betrifft vor allem Frauen, denn Frauen haben im Gegensatz zu Männern allein durch Kinderkriegen die Möglichkeit, gesellschaftlich anerkannt zu werden, auch wenn sie bildungsmäßig und beruflich nichts in die Reihe bekommen und keinerlei Aussichten auf einen auskömmlichen Job haben. Die Zahl der alleinerziehenden Mütter, die voraussichtlich ihr ganzes Leben lang staatlich alimentiert werden, ist dementsprechend in den letzten Jahren rasant angestiegen. Vor allem in Ostdeutschland flüchten sich immer mehr junge Frauen in diesen fragwürdigen Lebensstil, der meist wiederum jede Menge neue Hartz-IVer produziert.

Cerridwenn
11.07.2014, 17:57
Ja, aber warum vermehren sie sich so und verhüten nicht. Das ist doch die Frage.


Warum sollten sie? Je mehr Kinder, je mehr Staatsgelder. Die Folgen des Kinderreichtums trägt sowieso die "Alte" und die älteren weiblichen Kinder.
Besser kann es einem Pascha welcher Provenienz auch immer, nicht gehen.
Ausbeuter des Staates und der eigenen Familie!

Cerridwenn
11.07.2014, 18:06
Wenn ich jetzt meine persönliche Schlussfolgerung (Umkehrschluss) aus den Postings hier ziehe, sehe ich, dass der Großteil der User hier schlechte Ficker sind. Dann wundern mich die hier im Forum oft zitierten Eheprobleme überhaupt nicht mehr.


Was hat das F....n mit dem Kinderkriegen zu tun? In gebildeten Familien bestimmen die Frauen, ob sie ein Kind gebären wollen oder nicht.


Oder wolltest du uns nur mitteilen, was für ein toller F...r du bist und dass dir Eheprobleme fremd sind?

WIENER
11.07.2014, 18:09
Was hat das F....n mit dem Kinderkriegen zu tun? In gebildeten Familien bestimmen die Frauen, ob sie ein Kind gebären wollen oder nicht.


Oder wolltest du uns nur mitteilen, was für ein toller F...r du bist und dass dir Eheprobleme fremd sind?

Du hast wieder einmal mehr bewiesen, dass du Probleme mit dem verstehenden lesen hast, aber trotzdem glaubst, zu jedem Thema deinen Seng beitragen zu müssen.

Aber extra für dich.......Die Antwort war für jene gedacht, die immer posten "Dumm fickt gut". Und da ich nicht annehme, dass sich diese Poster sich selbst als dumm betrachten............

Cerridwenn
11.07.2014, 18:19
Die Geburtenrate hängt von anderen Faktoren ab, denn den Fortpflanzungsakt beherrschen sowohl Intellektuelle als auch Dummköpfe gleichermaßen.
Vielmehr ist sie kulturell geprägt.
Man kann das auf eine einfache Formel bringen:
Die Geburtenrate verhält sich antiproportional zum Grade der weiblichen Femanzipation.
Emanzen haben bei Männern weniger Chancen und streben lieber Karrieren an, anstatt Kinder großzuziehen.
Wenn man bedenkt, dass mein Großvater(Baujahr 1866) noch sieben Kinder hatte und es damals noch selbstverständlich war, dass die Frauen für Haushalt und Kinder zuständig waren und es heutzutage in den meisten nichteuropiden Kulturen noch sind, lässt sich dieser Zusammenhang leicht nachvollziehen. Und dumm waren die Leute im Zeitalter neuer Erfindungen auch nicht.

Falsch! Bei Emanzen haben Männer weniger Chancen, weil Emanzen öfter Berufstätigkeit und damit ein selbstbestimmtes Leben vorziehen.
Sie sind auch oft in der Lage Kinder allein aufzuziehen, weil finanziell unabhängig.

Schlummifix
11.07.2014, 18:26
Falsch! Bei Emanzen haben Männer weniger Chancen, weil Emanzen öfter Berufstätigkeit und damit ein selbstbestimmtes Leben vorziehen.
Sie sind auch oft in der Lage Kinder allein aufzuziehen, weil finanziell unabhängig.

Und die Söhne, die in solchen Haushalten aufwachsen, werden schwul :appl:

Nein warte, die werden natürlich abgetrieben. Emanzen bringen nur Mädchen zur Welt. Die werden dann lesbisch.

Fehlende Vaterfigur, verstehste ?
Nee, verstehste nicht. Bei dir ist sowieso alles zu spät.

WIENER
11.07.2014, 18:37
Falsch! Bei Emanzen haben Männer weniger Chancen, weil Emanzen öfter Berufstätigkeit und damit ein selbstbestimmtes Leben vorziehen.
Sie sind auch oft in der Lage Kinder allein aufzuziehen, weil finanziell unabhängig.

Falsch! Ich kenne eigentlich keinen einzigen Mann, der sich auch nur eine Sekunde mit diesen größenwahnsinnigen, ständig alles besser wissenden, nur auf sich selbst fokusierten Furien abgeben will. Außer vielleicht so ein sexuell kranker Abas Typ

Ajax
11.07.2014, 18:43
Falsch! Bei Emanzen haben Männer weniger Chancen, weil Emanzen öfter Berufstätigkeit und damit ein selbstbestimmtes Leben vorziehen.

Das reden sie sich am Ende ein. In Wahrheit sind sie verbittert, weil kein Mann sie haben will.



Sie sind auch oft in der Lage Kinder allein aufzuziehen, weil finanziell unabhängig.

Die meisten alleinerziehenden Mütter sind es nicht freiwillig und schon gar nicht glücklich damit.

tabasco
11.07.2014, 19:05
Was hat das F....n mit dem Kinderkriegen zu tun? (...)

Spannende Frage. F*** ist halt Voraussetzung, um schwanger zu werden. In der Regel.


Zum Vögeln braucht man eben keine besonderen Kenntnisse. Nur Zeit.
Und Zeit haben die Unterschichtler reichlich.
Der Logik nach muss Du über ein Dutzend Kinder in die Welt gesetzt haben.

tabasco
11.07.2014, 19:06
(...)
Die meisten alleinerziehenden Mütter sind es nicht freiwillig und schon gar nicht glücklich damit.
Sicher? Ich habe da andere Infos.

Ajax
11.07.2014, 19:12
Sicher? Ich habe da andere Infos.

Ganz sicher.

Cinnamon
11.07.2014, 19:16
Warum arme ungebildete Menschen die meisten Kinder kriegen? Die Antwort ist vielschichtig: Zum einen sind Kinder in Deutschland eine Finanzquelle über Kindergeld und Sozialgeld (bei ALG-2-Empfängern), zum anderen reichen die geistigen Fähigkeiten dann oft nicht um zu verhüten. Auch in Finanzfragen denken sie ja nicht sehr weit.

Auch ein Thema ist, dass arme und ungebildete Menschen häufiger sehr religiös sind, was sich auch in der angestrebten Zahl der Kinder widerspiegelt.

Don
11.07.2014, 19:19
Was hat das F....n mit dem Kinderkriegen zu tun?

Nimm den Telephonjoker.

Ajax
11.07.2014, 19:20
Auch ein Thema ist, dass arme und ungebildete Menschen häufiger sehr religiös sind, was sich auch in der angestrebten Zahl der Kinder widerspiegelt.

Das bezweifle ich stark. Zumindest für westliche Nationen.

Cerridwenn
11.07.2014, 19:24
Mit anderen Worten: Wer einmal an einen oppulenten Lebensstil gewöhnt worden ist, möchte diesen um nichts mehr in der Welt wieder aufgeben. So hat der Feminismus gleich mehrere gesellschaftlich schädliche Nebeneffekte geschaffen. Er hat aus der Frau und Mutter ein Neutrum gemacht, einen selbstsüchtigen, egozentrischen "Konsumenten". Und wer das fundamentalistisch-emotionale Wesen Frau kennt, der weiss, dass sie grosse, gewissenlose Geldvernichter sind und sich um Grössenklassen weniger in ihrem Trieb einschränken können als Männer. Frauen gehen Shoppen, wenn sie sich schlecht fühlen, sie geben Geld aus, wie Junkies, die an der Spritze hängen. Manche Wirtschaftsbereiche leben nur von der Frau, die das Geld ihres debilen Mannes verprasst.


Mit einem debilen Mann an der Seite ist es richtig auf Nachwuchs zu verzichten.
Weil ja immer die Gefahr der Vererbung besteht.
Diese Entscheidungen häufen sich, sonderbarer Weise.
Natürlich bleibt den Frauen nur der Spaß das Geld des Mannes auszugeben. Dazu bedarf es keinem Feminismus, das ist ein verständlicher Ausgleich.
Emotionalität sehe ich als keinen Nachteil. Debilität schon.
Wer die großen Geldvernichter des Planeten sind wissen alle, außer dir.
Diese Vernichtungswut den Frauen anhängen zu wollen, scheint mir ein Anflug von Debilität zu sein!

Cinnamon
11.07.2014, 19:25
Das bezweifle ich stark. Zumindest für westliche Nationen.

Schau dir mal die USA an. Je fanatischer eine Kirche dort ist, desto geringer ist der Anteil von Mitgliedern mit Collegeabschlüssen.

Xarrion
11.07.2014, 19:28
Mit einem debilen Mann an der Seite ist es richtig auf Nachwuchs zu verzichten.
Weil ja immer die Gefahr der Vererbung besteht.
Diese Entscheidungen häufen sich, sonderbarer Weise.
Natürlich bleibt den Frauen nur der Spaß das Geld des Mannes auszugeben. Dazu bedarf es keinem Feminismus, das ist ein verständlicher Ausgleich.
Emotionalität sehe ich als keinen Nachteil. Debilität schon.
Wer die großen Geldvernichter des Planeten sind wissen alle, außer dir.
Diese Vernichtungswut den Frauen anhängen zu wollen, scheint mir ein Anflug von Debilität zu sein!


Sieh mal einer an.
Das Geld des Mannes auszugeben ist also ein verständlicher Ausgleich.
Der Mann kann also durchaus debil sein, Hauptsache er hat reichlich Geld.
Soviel zum Thema Power-Frauen. :crazy:

Keine weiteren Fragen.

Cerridwenn
11.07.2014, 19:31
Auf Seite 3 stellt sich das anders da. Da war der 1. Wk, und die Geburten gingen zurück. Die Unsicherheit! Der 2. Wk, die Unsicherheit! Die Weltwirtschaftskrise, die Unsicherheit! Und heute, die Unsicherheit!

Frau braucht Sicherheit, wenn sie schwanger werden will. Sicherheit gibts heute für sie nur, wenn sie ARBEITET. Hartz IV - ler haben ein gesichertes Einkommen, da ist Schwangerschaft kein Problem, und "arme" Leute bestellen ihren Garten, haben Sicherheit. Hier im Westen Sicherheit zu finden, schwierig, sehr schwierig, wie man sieht.

Guter Beitrag!!! Als H4 Empfängerin wollte ich auch keinen Nachwuchs haben.

Mit diesem geringen sicheren(?) Einkommen, hat ein Kind nur wenig Chancen.

Pillefiz
11.07.2014, 19:32
Guter Beitrag!!! Als H4 Empfängerin wollte ich auch keinen Nachwuchs haben.

Mit diesem geringen sicheren(?) Einkommen, hat ein Kind nur wenig Chancen.

im Gegenteil. Stütze ist deutlich sicherer als Arbeitseinkommen

Königstiger87
11.07.2014, 19:34
Die Geburtenrate hängt von anderen Faktoren ab, denn den Fortpflanzungsakt beherrschen sowohl Intellektuelle als auch Dummköpfe gleichermaßen.
Vielmehr ist sie kulturell geprägt.
Man kann das auf eine einfache Formel bringen:
Die Geburtenrate verhält sich antiproportional zum Grade der weiblichen Femanzipation.
Emanzen haben bei Männern weniger Chancen und streben lieber Karrieren an, anstatt Kinder großzuziehen.
Wenn man bedenkt, dass mein Großvater(Baujahr 1866) noch sieben Kinder hatte und es damals noch selbstverständlich war, dass die Frauen für Haushalt und Kinder zuständig waren und es heutzutage in den meisten nichteuropiden Kulturen noch sind, lässt sich dieser Zusammenhang leicht nachvollziehen. Und dumm waren die Leute im Zeitalter neuer Erfindungen auch nicht.

:gp:Du bist tatsächlich einer der wenigen Linke, die noch vernünftig sind. Noch ein paar Schritte gedanklich weiter und du könntest die Seite wechseln ;).

Königstiger87
11.07.2014, 19:36
MANCHE WÜRDEN JETZT VLLT. SAGEN, ES GÄBE AUCH BEI MENSCHEN K- UND R-STRATEGEN......


http://de.wikipedia.org/wiki/Fortpflanzungsstrategie

....aber da ich kein Biologe bin, kann ich es nicht hinreichend beurteilen.

Natürlich! Aber die meisten betreiben hier die 0-Strategie. Also Aus Ende und vorbei.

Neu
11.07.2014, 19:37
im Gegenteil. Stütze ist deutlich sicherer als Arbeitseinkommen

Wenn man nicht sieht, daß diese Stütze auch gekürzt werden kann. Oder "Sperren" erfolgen können. Oder einfach kein Geld da ist, ums auszubezahlen. Nur Optimisten werden in einer pessimistischen Welt Kinder haben wollen.

Pillefiz
11.07.2014, 19:42
Wenn man nicht sieht, daß diese Stütze auch gekürzt werden kann. Oder "Sperren" erfolgen können. Oder einfach kein Geld da ist, ums auszubezahlen. Nur Optimisten werden in einer pessimistischen Welt Kinder haben wollen.

dem letzten Satz stimme ich vorbehaltlos zu. Aber schlimmer als Stütze ist ein Einkommen, auf das man seine Lebensplanung aufbaut, und dann Stütze beantragen muss. Und da die Wahrscheinlichkeit heute ziemlich hoch ist, haben eben nur Hartzis nix zu verlieren

WIENER
11.07.2014, 19:47
Mit einem debilen Mann an der Seite ist es richtig auf Nachwuchs zu verzichten.
Weil ja immer die Gefahr der Vererbung besteht.
Diese Entscheidungen häufen sich, sonderbarer Weise.
Natürlich bleibt den Frauen nur der Spaß das Geld des Mannes auszugeben. Dazu bedarf es keinem Feminismus, das ist ein verständlicher Ausgleich.
Emotionalität sehe ich als keinen Nachteil. Debilität schon.
Wer die großen Geldvernichter des Planeten sind wissen alle, außer dir.
Diese Vernichtungswut den Frauen anhängen zu wollen, scheint mir ein Anflug von Debilität zu sein!


Eine nicht debile Frau nimmt sich in der Regel keinen debilen Mann.

Hay
11.07.2014, 19:51
im Gegenteil. Stütze ist deutlich sicherer als Arbeitseinkommen

Noch!

Cerridwenn
11.07.2014, 19:56
HIER HAST DU MAL DEN NAGEL AUF DEN KOPF GETROFFEN !!!!!!!! Aus der Mutter wurde ein Konsument und ein neuer Fetisch geboren !!! Frauen als Ware in der westlichen Welt durch Konsum und aus dem Islam zur Hure gemacht...das perverse ist, dass diese Idiologie aus der Femnistenszene gekommen ist und die Frau ein falsches Selbstbewusstein eingeredet hat. - Perverserweise halten sich aber die grünen Feministen bei Frauenrechte im Islam sehr zurück , schliesslich möchte man ja gemäss political correctness kein Rasisst sein...darin sieht man wie abartig Gehirnwäsche gehen kann.


Ich möchte nochmals an den HPF Strang vor etwas über einem Jahr erinnern, welcher den Titel trug: "Sind alleinstehende Frauen mit mehreren Kindern gebrauchte Ware?"
Es herrschte hier große Einigkeit, das Frauen dieses sind und sicherlich noch körperliche Mängel aufweisen - einfach Ramsch! So in etwa der Tenor.
Die Doppelmoral macht fassungslos.
Es geht im Wirklichkeit nicht um die geborenen Kinder. Es geht darum ob Frau sich dem patriarchalen Dogma was - Mutter - zu sein hat unterwirft.

Tut Frau das vermehrt nicht wird, anstatt das eigenen Versagen zu betrachten, die Schuld den Feministinnen in die Schuhe geschoben.

Wie herrlich einfach!

Ich weiß nicht was die grünen Feministen machen aber die Feministinnen sind weltweit in Kontakt und helfen, wo es gewünscht wird und wie es in ihren Kräften steht.
Die muslimischen Frauen können nur ihren eigenen Weg gehen und wollen vom Westen nichts übergestülpt bekommen - auch den westl. Feminismus nicht!!!

Ajax
11.07.2014, 19:57
Schau dir mal die USA an. Je fanatischer eine Kirche dort ist, desto geringer ist der Anteil von Mitgliedern mit Collegeabschlüssen.

Gut, aber reden wir mal von Deutschland. Meinst du, eine Unterschichtenfamilie aus dem Ruhrpott ist irgendwie erzkatholisch?

Königstiger87
11.07.2014, 20:24
Ich möchte nochmals an den HPF Strang vor etwas über einem Jahr erinnern, welcher den Titel trug: "Sind alleinstehende Frauen mit mehreren Kindern gebrauchte Ware?"
Es herrschte hier große Einigkeit, das Frauen dieses sind und sicherlich noch körperliche Mängel aufweisen - einfach Ramsch! So in etwa der Tenor.

Das entspricht biologisch auch einfach den Tatsachen (auch im umgekehrten Fall). Es ist immer ungünstig in den Nachwuchs anderer Leute zu investieren. Also bleiben solche Menschen Restposten. Desweiteren sind in vielen Fälle die emanzipierten Frauen an der Scheidung schuld. In der Großelterngeneration gab es viel seltener Scheidungen.

Cinnamon
11.07.2014, 20:28
Gut, aber reden wir mal von Deutschland. Meinst du, eine Unterschichtenfamilie aus dem Ruhrpott ist irgendwie erzkatholisch?

Nicht unbedingt. Aber eine 180 %ige katholische Familie hat oft auch viele Kinder.

Titan
11.07.2014, 20:35
Nicht unbedingt. Aber eine 180 %ige katholische Familie hat oft auch viele Kinder.

Klar. Aber das hat auch seine Gründe. Denn die Katholische Kirche verbietet nunmal Verhütungsmittel. So werfen sie ebend wie die Karnickel. Jedes Verhütungsmittel ist bei Katholiken verboten. Oder wusstest du das nicht?

Apart
11.07.2014, 20:38
Im Deutschland der Kaiserzeit bekamen die Gebildeten, der Adel und die vermögende Schicht genauso viele Kinder wie die Armen und Ungebildeten, korrigiert um die hohe Kindersterblichkeit der Armen, zogen sie sogar mehr Kinder auf. Damals war das Volk nach vorne ausgerichtet, wollte sich weiterentwickeln, wirtschaftlich und wissenschaftlich verbessern.

Nur in dekadenten, degenerierenden Völkern bekommen die Ungebildeten mehr Kinder, als die Eliten.

Cinnamon
11.07.2014, 20:57
Klar. Aber das hat auch seine Gründe. Denn die Katholische Kirche verbietet nunmal Verhütungsmittel. So werfen sie ebend wie die Karnickel. Jedes Verhütungsmittel ist bei Katholiken verboten. Oder wusstest du das nicht?

Ich bin selbst katholisch, aber nicht so 180%ig, dass ich auf Verhütung verzichten würde.

Titan
11.07.2014, 21:06
Das sag mal bloß nicht zu laut und gar nicht dem Pfarrer.

Königstiger87
11.07.2014, 21:09
Ich bin selbst katholisch, aber nicht so 180%ig, dass ich auf Verhütung verzichten würde.

Sünder :pope:

Cerridwenn
11.07.2014, 21:09
Du hast wieder einmal mehr bewiesen, dass du Probleme mit dem verstehenden lesen hast, aber trotzdem glaubst, zu jedem Thema deinen Seng beitragen zu müssen.

Aber extra für dich.......Die Antwort war für jene gedacht, die immer posten "Dumm fickt gut". Und da ich nicht annehme, dass sich diese Poster sich selbst als dumm betrachten............


Zu dem Spruch "Dumm f...t gut" habe ich meinen Seng! nicht dazu gegeben, weil ich diesen Spruch so unterirdisch dämlich finde, dass man sich seine Worte sparen kann.

WIENER
11.07.2014, 21:14
Zu dem Spruch "Dumm f...t gut" habe ich meinen Seng! nicht dazu gegeben, weil ich diesen Spruch so unterirdisch dämlich finde, dass man sich seine Worte sparen kann.

Ich konnte mich nicht beherrschen und musste das jenen Postern unterreiben.

Cerridwenn
11.07.2014, 21:21
Und die Söhne, die in solchen Haushalten aufwachsen, werden schwul :appl:

Nein warte, die werden natürlich abgetrieben. Emanzen bringen nur Mädchen zur Welt. Die werden dann lesbisch.

Fehlende Vaterfigur, verstehste ?
Nee, verstehste nicht. Bei dir ist sowieso alles zu spät.


Du bist eine besondere Leuchte deiner Spezies!

Nochmals für dich!
Nach Männerkriegen, wo unzählige Frauen als unfreiwillig alleinerziehende Mütter mit vielen Kindern denen die Vaterfigur fehlt zurückbleiben, macht sich sonderbarerweise niemand großartig Gedanken was aus den "armen" vaterlosen Kindern wird.

Monster sind die sehr große Mehrheit nicht geworden.

Immer diese Doppelmoral!

Cerridwenn
11.07.2014, 21:25
Falsch! Ich kenne eigentlich keinen einzigen Mann, der sich auch nur eine Sekunde mit diesen größenwahnsinnigen, ständig alles besser wissenden, nur auf sich selbst fokusierten Furien abgeben will. Außer vielleicht so ein sexuell kranker Abas Typ

Das ist eine Frage des Mutes und des Selbstwertes!

WIENER
11.07.2014, 21:27
Das ist eine Frage des Mutes und des Selbstwertes!

Falsch, es ist einzig und alleine eine Frage der Abwägung. "Warum soll ich mir sowas antun." Ich bin ja kein Masochist.

Kater
11.07.2014, 21:33
Zu dem Spruch "Dumm f...t gut" habe ich meinen Seng! nicht dazu gegeben, weil ich diesen Spruch so unterirdisch dämlich finde, dass man sich seine Worte sparen kann.

Der kommt daher, dass sich Frauen, die nicht so verkopft sind, beim Sex eher gehen lassen. Und der Einfachkeit halber hat man eben "dumm" aus dem Gegensatz zur hochgezüchteten Intelligenzbestie gemacht. Meine Erfahrungen mit diversen Liebschaften und aus diversen Ländern gehen übrigens in die gleiche Richtung. Am besten waren diejenigen im Bett, die, nun ja, nun wirklich keine Chance gehabt hätten, ein Einser-Diplom oder gar die Promo zu erreichen.

Aber spare Dir wirklich Deine Worte, die interessieren uns allenfalls zur Unterhaltung.

Cerridwenn
11.07.2014, 21:34
Das reden sie sich am Ende ein. In Wahrheit sind sie verbittert, weil kein Mann sie haben will.



Die meisten alleinerziehenden Mütter sind es nicht freiwillig und schon gar nicht glücklich damit.




Meine Erfahrungen sind andere und ich kenne bestimmt mehr Frauen als du!

Warum beenden so viele Frauen ihre Ehe? Um die "Verbitterung" anzustreben?

Ajax
11.07.2014, 21:35
Im Deutschland der Kaiserzeit bekamen die Gebildeten, der Adel und die vermögende Schicht genauso viele Kinder wie die Armen und Ungebildeten, korrigiert um die hohe Kindersterblichkeit der Armen, zogen sie sogar mehr Kinder auf. Damals war das Volk nach vorne ausgerichtet, wollte sich weiterentwickeln, wirtschaftlich und wissenschaftlich verbessern.

Nur in dekadenten, degenerierenden Völkern bekommen die Ungebildeten mehr Kinder, als die Eliten.

Bürgerliche Familien bekamen deutlich mehr Kinder als arme Arbeiterfamilien, die sich Kinderreichtum nicht leisten konnten. Schließlich gab es keinen Sozialstaat, der mit Kindergeld aushalf. Das sollte eigentlich auch die normale Entwicklung sein und nicht die völlig verdrehte und verkorkste Familienpolitik der BRD.

Ajax
11.07.2014, 21:39
Nicht unbedingt. Aber eine 180 %ige katholische Familie hat oft auch viele Kinder.

Das wiederum mag stimmen, aber muss ja prinzipiell nichts Schlimmes sein, solange die Kinder nicht verwahrlosen und ich denke, in religiös geprägten Elternhäusern ist dies seltener der Fall als in den typischen Asi-Haushalten.

Rocko
11.07.2014, 21:39
Warum die mehr Kinder bekommen?
Weil die erstens mehr Zeit und zweitens sonst nix haben!

Die haben nichts, was sie ernsthaft durch Kinder verlieren können...von daher...

Cerridwenn
11.07.2014, 21:42
Spannende Frage. F*** ist halt Voraussetzung, um schwanger zu werden. In der Regel.



Stimmt! Danke, dass du mich daran erinnert hast! In der "Regel" aber nicht. :D

Habe ich gerade darüber gelesen. Der rote GV war bei den Pfaffen früherer Zeiten sehr unbeliebt. Er führte nicht zu den vorgeschriebenen Kindern und gab den Schafen eine gewisse Freiheit.

Ajax
11.07.2014, 21:43
Meine Erfahrungen sind andere und ich kenne bestimmt mehr Frauen als du!

Warum beenden so viele Frauen ihre Ehe? Um die "Verbitterung" anzustreben?

Sicher nicht, um ihr Kind voller Stolz allein erziehen zu wollen. Alleinerziehende Mütter sind nach einer Scheidung/Trennung oftmals verzweifelt auf Partnersuche, da die Belastung doch größer ist als Ich-brauche-keinen-Mann-Emanzen es sich vorstellen. Nur leider möchten die wenigsten Männer fremde Kinder erziehen und die Frau bleibt weiter allein und verbittert.

Cerridwenn
11.07.2014, 21:44
Nimm den Telephonjoker.



Danke! *Tabasco hat mich gerade aufgeklärt! :D

Schlummifix
11.07.2014, 21:50
Eigentlich alle kaputten Jugendlichen die ich kenne, stammen aus solchen "Familienmodellen", die du hier propagierst.

Erst neulich habe ich wieder einen Wahnsinnsfall erlebt, von einer jungen Deutschen, die praktisch ohne Vater aufwuchs. Die arbeitet jetzt auf dem Straßenstrich. Mit ihrer Mutter will sie nichts mehr zu tun haben.
Irgendwie richtig, die Mutter ist schuld.


Du bist eine besondere Leuchte deiner Spezies!

Nochmals für dich!
Nach Männerkriegen, wo unzählige Frauen als unfreiwillig alleinerziehende Mütter mit vielen Kindern denen die Vaterfigur fehlt zurückbleiben, macht sich sonderbarerweise niemand großartig Gedanken was aus den "armen" vaterlosen Kindern wird.

Monster sind die sehr große Mehrheit nicht geworden.

Immer diese Doppelmoral!

Cerridwenn
11.07.2014, 21:57
Sicher nicht, um ihr Kind voller Stolz allein erziehen zu wollen. Alleinerziehende Mütter sind nach einer Scheidung/Trennung oftmals verzweifelt auf Partnersuche, da die Belastung doch größer ist als Ich-brauche-keinen-Mann-Emanzen es sich vorstellen. Nur leider möchten die wenigsten Männer fremde Kinder erziehen und die Frau bleibt weiter allein und verbittert.


Ein Kind allein im Patriarchat aufzuziehen ist mit Streß verbunden, besonders wenn Frau berufstätig ist.
Es fehlt an brauchbaren Hilfen dafür, bis heute. Besonders in D.
Wenn Frau es "allein" geschafft hat, mit der Hilfe hilfreicher Frauen, ist sie doch stolz.
Meine Erfahrung.
Du musst jetzt nicht dein Gehirn strapazieren, welche Schäden mein Sohn genommen haben könnte. Kenne ich alles schon.
Mein Sohn ist völlig normal geraten und steht auf eigenen Füßen!

Verbittert war ich noch nie!

Ich bin dankbar dafür, dass mein Leben mir gefällt!

Cerridwenn
11.07.2014, 22:03
Eigentlich alle kaputten Jugendlichen die ich kenne, stammen aus solchen "Familienmodellen", die du hier propagierst.

Erst neulich habe ich wieder einen Wahnsinnsfall erlebt, von einer jungen Deutschen, die praktisch ohne Vater aufwuchs. Die arbeitet jetzt auf dem Straßenstrich. Mit ihrer Mutter will sie nichts mehr zu tun haben.
Irgendwie richtig, die Mutter ist schuld.



In einer Studie über junge Prostituierte habe ich gelesen, dass viele Mädchen auf dem Strich landen, weil sie zu Hause Gewalt und Mißbrauch erleben mussten.
Sie wurden nicht geschätzt sondern gedemütigt und hassen sich selbst. Halten sich für wertlos. Werfen sich weg.

Sind das erstrebenswerte "Elternhäuser", "Familien", "Eltern", "Väter"?

Ajax
11.07.2014, 22:05
Ein Kind allein im Patriarchat aufzuziehen ist mit Streß verbunden, besonders wenn Frau berufstätig ist.


Nach diesem Satz habe ich aufgehört zu lesen. Kannst du nicht einmal einen Beitrag schreiben, ohne die typischen Phrasen aus Alice Schwarzers Taschenwörterbuch in die Tastatur zu hämmern?

Cerridwenn
11.07.2014, 22:07
Sieh mal einer an.
Das Geld des Mannes auszugeben ist also ein verständlicher Ausgleich.
Der Mann kann also durchaus debil sein, Hauptsache er hat reichlich Geld.
Soviel zum Thema Power-Frauen. :crazy:

Keine weiteren Fragen.


Soll sie den armen debilen Mann sitzen lassen?

Der verhungert und verlottert.

Du bist völlig herzlos!

Cerridwenn
11.07.2014, 22:13
im Gegenteil. Stütze ist deutlich sicherer als Arbeitseinkommen

Ich habe das ungute Gefühl, dass inzwischen diese "Stützen"derartig in den Köpfen angekommen sind, dass sie als annehmbare Alternative akzeptiert werden.

Ich habe diesen Gedanken nicht mal gedacht.

Apart
11.07.2014, 22:14
Bürgerliche Familien bekamen deutlich mehr Kinder als arme Arbeiterfamilien, die sich Kinderreichtum nicht leisten konnten. Schließlich gab es keinen Sozialstaat, der mit Kindergeld aushalf. Das sollte eigentlich auch die normale Entwicklung sein und nicht die völlig verdrehte und verkorkste Familienpolitik der BRD.

Es ist aber zu kurz gedacht, diesen Misstand mit der Familienpolitik zu begründen.

Niemand wird verboten Kinder in die Welt zu setzen.
Daß das Bildungsbürgertum keine Lebens- und Vermehrungskraft mehr besitzt hat tiefere, psychologische Gründe.

Cerridwenn
11.07.2014, 22:16
Eine nicht debile Frau nimmt sich in der Regel keinen debilen Mann.


:appl:



Das wollte ich mit meiner Satire zum Ausdruck bringen!

Schlummifix
11.07.2014, 22:29
In einer Studie über junge Prostituierte habe ich gelesen, dass viele Mädchen auf dem Strich landen, weil sie zu Hause Gewalt und Mißbrauch erleben mussten.
Sie wurden nicht geschätzt sondern gedemütigt und hassen sich selbst. Halten sich für wertlos. Werfen sich weg.
Sind das erstrebenswerte "Elternhäuser", "Familien", "Eltern", "Väter"?

Ja, die Alleinerzogenen hassen sich auch selbst. Bei denen ist es vorprogrammiert.
Irgendwann fragen sie sich, warum ihr Vater/ Mutter nie da ist. Warum er/ sie nichts mit ihnen zu tun haben will.
Am Ende geben sie dann dem erziehenden Elternteil die Schuld.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht, bzw. keinen Schaden hinterlässt.
Und du propagierst das Alleinerziehen als Lösung für Frauen. Das ist schon ein starkes Stück.

Cerridwenn
11.07.2014, 22:38
Das entspricht biologisch auch einfach den Tatsachen (auch im umgekehrten Fall). Es ist immer ungünstig in den Nachwuchs anderer Leute zu investieren. Also bleiben solche Menschen Restposten. Desweiteren sind in vielen Fälle die emanzipierten Frauen an der Scheidung schuld. In der Großelterngeneration gab es viel seltener Scheidungen.


Kinder sind Kinder und keine Investitionsobjekte!


Was für Krämerseelen!


Das ist der tiefsitzende Frust! Die Möglichkeit der Frauen von dannen zu gehen.

Deshalb müssen sie zu "Restposten" werden.

Armselig!

Königstiger87
11.07.2014, 22:46
Kinder sind Kinder und keine Investitionsobjekte!


Was für Krämerseelen!


Das ist der tiefsitzende Frust! Die Möglichkeit der Frauen von dannen zu gehen.

Deshalb müssen sie zu "Restposten" werden.

Armselig!

Du hast einfach keine Ahnung von Biologie. Ja Evolutionsbiologie wirkt kalt, berechnend und herzlos, aber so ist nunmal die Natur. Man kann jede Ressource nur einmal ausgeben und diejenigen die fremde Kinder statt eigenen versorgt haben zählen nicht zu unseren Vorfahren.

Cerridwenn
11.07.2014, 22:48
Falsch, es ist einzig und alleine eine Frage der Abwägung. "Warum soll ich mir sowas antun." Ich bin ja kein Masochist.


Männer sind nicht mehr das, was sie früher waren.


Vom Helden zum Warmduscher mutiert. :))

Cerridwenn
11.07.2014, 22:52
Der kommt daher, dass sich Frauen, die nicht so verkopft sind, beim Sex eher gehen lassen. Und der Einfachkeit halber hat man eben "dumm" aus dem Gegensatz zur hochgezüchteten Intelligenzbestie gemacht. Meine Erfahrungen mit diversen Liebschaften und aus diversen Ländern gehen übrigens in die gleiche Richtung. Am besten waren diejenigen im Bett, die, nun ja, nun wirklich keine Chance gehabt hätten, ein Einser-Diplom oder gar die Promo zu erreichen.

Aber spare Dir wirklich Deine Worte, die interessieren uns allenfalls zur Unterhaltung.



Dafür sind deine Erfahrungen äusserst interessant und spannend! :haha:

Cerridwenn
11.07.2014, 22:55
Nach diesem Satz habe ich aufgehört zu lesen. Kannst du nicht einmal einen Beitrag schreiben, ohne die typischen Phrasen aus Alice Schwarzers Taschenwörterbuch in die Tastatur zu hämmern?



Das ist meine persönliche Erfahrung! Dazu benötige ich A. Schwarzer nicht.

Ich hätte gern auf diese Erfahrung verzichtet!

Cerridwenn
11.07.2014, 23:00
Ja, die Alleinerzogenen hassen sich auch selbst. Bei denen ist es vorprogrammiert.
Irgendwann fragen sie sich, warum ihr Vater/ Mutter nie da ist. Warum er/ sie nichts mit ihnen zu tun haben will.
Am Ende geben sie dann dem erziehenden Elternteil die Schuld.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht, bzw. keinen Schaden hinterlässt.
Und du propagierst das Alleinerziehen als Lösung für Frauen. Das ist schon ein starkes Stück.

Ich propagiere Alleinerziehung nicht.

Ich bin froh, dass Frauen inzwischen diese Möglichkeit offen steht und sie nicht mehr wie durch Jahrhunderte alternativlos einer unerträglichen Situation ausgeliefert sind!

Vielleicht kannst du den Unterschied erkennen?

Cerridwenn
11.07.2014, 23:10
Du hast einfach keine Ahnung von Biologie. Ja Evolutionsbiologie wirkt kalt, berechnend und herzlos, aber so ist nunmal die Natur. Man kann jede Ressource nur einmal ausgeben und diejenigen die fremde Kinder statt eigenen versorgt haben zählen nicht zu unseren Vorfahren.



Da irrst du sehr! Es hat viele Jahrtausende gegeben, das war die Beteiligung der Männer an der Entstehung eines Kindes unbekannt und Vaterschaft war völlig uninteressant. (Ein paar Stämme gibt es noch)

Die Kinder gehörten alle der Mutter, dem Mutterclan. Der zuständige Mann im Mutterclan war der Bruder der Oberclanmutter. Er vertrat die Interessen des Clans nach aussen.

Frauen und Männer lebten in getrennten "Häusern".


Alles nachlesbar!

WIENER
11.07.2014, 23:28
Männer sind nicht mehr das, was sie früher waren.


Vom Helden zum Warmduscher mutiert. :))

Das hat absolut nix mit Warmduscher zu tun. Ich brauch so einen Emanzentrampel daham net und aus basta. Bei mir zu Hause passiert das was ich will und wems nicht passt, der weiß ja wo die Türe ist.

Beobachter
12.07.2014, 00:08
Männer sind nicht mehr das, was sie früher waren.


Vom Helden zum Warmduscher mutiert. :))
Ja, das freut die Kinder- und Männer-hassende Emanze. Mann kann deinen Hassgeifer in jedem deiner "Beiträge" quasi auf die Tastatur tropfen hören. Arme Irre. :))

alberich1
12.07.2014, 00:50
Falsch! Bei Emanzen haben Männer weniger Chancen, weil Emanzen öfter Berufstätigkeit und damit ein selbstbestimmtes Leben vorziehen.
Sie sind auch oft in der Lage Kinder allein aufzuziehen, weil finanziell unabhängig.

Emanzen haben schon wegen ihrer maskuliden Art bei Männern weniger Chancen.
Und: Sollten sie jemals an Kinder kommen, so ziehen nicht die alleine die Kinder groß, denn sie können den Nachwuchs ja nicht mit auf die Arbeit nehmen. Solche bedauerlichen Schlüsselkinder, denen nicht nur das Männliche Vorbild fehlt, werden in Kindertagesstätten abgeschoben oder Babysittern ausgeliefert, welche kein Ersatz für eine mütterliche Betreuung sein können. Eventuelle psychische Schäden werden da gerne in Kauf genommen.

alberich1
12.07.2014, 00:54
:gp:Du bist tatsächlich einer der wenigen Linke, die noch vernünftig sind. Noch ein paar Schritte gedanklich weiter und du könntest die Seite wechseln ;).

Mach Dir da mal keine falschen Hoffnungen! Die Tatsache, dass die linken Parteien von Emanzen unterwandert wurden, ändert nichts an meiner Einstellung zum Sozialen und Pazifistischen. Lediglich den Feminismus halte ich für eine gefährliche Perversion.

Königstiger87
12.07.2014, 08:10
Da irrst du sehr! Es hat viele Jahrtausende gegeben, das war die Beteiligung der Männer an der Entstehung eines Kindes unbekannt und Vaterschaft war völlig uninteressant. (Ein paar Stämme gibt es noch) Die Kinder gehörten alle der Mutter, dem Mutterclan. Der zuständige Mann im Mutterclan war der Bruder der Oberclanmutter. Er vertrat die Interessen des Clans nach aussen.

Frauen und Männer lebten in getrennten "Häusern".


Alles nachlesbar!

Blödsinn³

Gerade weil die Vaterschaftsfrage so wichtig ist, haben Männer ein Gehirnmodul evolviert mit dem die optische Ähnlichkeit zu sich selbst gemessen werden kann. Das ist Fakt. Ein weiterer nachgewiesener Fakt ist, dass das Verhalten maternale Verwanter des Kindes davon abhängt ob paternale Verwandte im Raum des Neugeborenen sind. Wenn welche Vorhanden sind, wird signifikant häufiger darüber gesprochen wie ähnlich das Neugeborene dem Vater sieht. Denn Väter die zu wenig Ähnlichkeit im Kind sehen helfen viel weniger bei der Aufzucht. Daher auch unterschiedliche Gegenstrategien von Weibchen.


Außerdem ging es hier um Frauen die schon Kinder von anderen Männern haben. Da ist die Vaterschaftsfrage sicher geklärt.

Dr Mittendrin
12.07.2014, 08:50
Die Geburtenrate hängt von anderen Faktoren ab, denn den Fortpflanzungsakt beherrschen sowohl Intellektuelle als auch Dummköpfe gleichermaßen. Bullshit, gerade die Mittelschicht bekommt die wenigsten Kinder.




Vielmehr ist sie kulturell geprägt. Klar z B islamisch

Man kann das auf eine einfache Formel bringen:
Die Geburtenrate verhält sich antiproportional zum Grade der weiblichen Femanzipation.Weil diese Emanzipation Wohlstandsdekadenz ist.



Emanzen haben bei Männern weniger Chancen und streben lieber Karrieren an, anstatt Kinder großzuziehen.Umgekehrt, die Chancen der Männer sinken.


Wenn man bedenkt, dass mein Großvater(Baujahr 1866) noch sieben Kinder hatte und es damals noch selbstverständlich war, dass die Frauen für Haushalt und Kinder zuständig waren und es heutzutage in den meisten nichteuropiden Kulturen noch sind, lässt sich dieser Zusammenhang leicht nachvollziehen. Und dumm waren die Leute im Zeitalter neuer Erfindungen auch nicht. Damals gabs keine Pille. Das Rentensystem nach heutiger Form auch nicht.

Dr Mittendrin
12.07.2014, 08:52
In einer Studie über junge Prostituierte habe ich gelesen, dass viele Mädchen auf dem Strich landen, weil sie zu Hause Gewalt und Mißbrauch erleben mussten.
Sie wurden nicht geschätzt sondern gedemütigt und hassen sich selbst. Halten sich für wertlos. Werfen sich weg.

Sind das erstrebenswerte "Elternhäuser", "Familien", "Eltern", "Väter"?

Das ist einer von vielen Gründen.

moishe c
12.07.2014, 09:00
Männer sind nicht mehr das, was sie früher waren.


Vom Helden zum Warmduscher mutiert. :))

Liebe Cherry,

genau diese kleine Gehässigkeit würde ich mir an deiner Stelle/an der Stelle einer Frau verkneifen!

Den "Warmduscher" hätte sich wohl schon manche deutsche Frau herbeigewünscht, nämlich dann, wenn sie die ersten Prügel von ihrem Murad, Achmed oder Machmud bekam!

Cinnamon
12.07.2014, 09:02
Das wiederum mag stimmen, aber muss ja prinzipiell nichts Schlimmes sein, solange die Kinder nicht verwahrlosen und ich denke, in religiös geprägten Elternhäusern ist dies seltener der Fall als in den typischen Asi-Haushalten.

Es ist inzwischen eine Binsenweisheit, dass man mit 4, 5 oder noch mehr Kindern nicht wirklich gut zurecht kommt.....

Neu
12.07.2014, 10:30
Es ist inzwischen eine Binsenweisheit, dass man mit 4, 5 oder noch mehr Kindern nicht wirklich gut zurecht kommt.....

Weil Frau mit Kindern heute ja auch arbeiten muß. Damit die Familie über die Runden kommt. Da wird die Brut ganz schnell in die Aufzuchtanstalt abgeschoben -

mit gravierenden Folgen: Durch die dauernd wechselnden Anstaltsarbeiter (innen) kommen keine langfristigen Beziehungen mehr zustande - ein Mutterersatz sieht völlig anders aus. Die Folge wiederum:

Bindungsunfähigkeit - Heirat zwecklos wegen anschließender Scheidung, Familiengründung unmöglich, Kinder unerwünscht.

cornjung
12.07.2014, 10:41
In einer Studie über junge Prostituierte habe ich gelesen, dass viele Mädchen auf dem Strich landen, weil sie zu Hause Gewalt und Mißbrauch erleben mussten.Sie wurden nicht geschätzt sondern gedemütigt und hassen sich selbst. Halten sich für wertlos. Werfen sich weg.Sind das erstrebenswerte "Elternhäuser", "Familien", "Eltern", "Väter"?
Ich lasse mir von keiner feministischen und tendenziösen sogenannten " Studie " aus der Emanzen-EMMA Unsinn einreden. Fakt ist, dass die Mädels nur aus einem Gund anschaffen. Wegen der Kohle. Und solange sie in wenigen Stunden im Liegen hierzulande mehr verdienen, als wie zuhause in Bulgarien und Rumänien bei miserabelsten Arbeitsbedingungen im Monat, ist das auch nachvollziehbar und logisch. Wir könnten auch den ausbeuterischen und kümmerlichen Hungerlohn einer deutschen Friseue in den Billig-loh-ketten mit dem Verdienst einer attraktiven WG vergleichen. Nur das will niemand hören.

cornjung
12.07.2014, 10:46
Es ist inzwischen eine Binsenweisheit, dass man mit 4, 5 oder noch mehr Kindern nicht wirklich gut zurecht kommt.....
Die deutschen, vornehmlich katholische Adligen, weder arm noch ungebildet, aber stock- konservativ und streng religiös, sind mindestens so gebährfreudig wie die Unterschicht. Die haben allesamt viele Kinder.

Cinnamon
12.07.2014, 11:28
Weil Frau mit Kindern heute ja auch arbeiten muß. Damit die Familie über die Runden kommt. Da wird die Brut ganz schnell in die Aufzuchtanstalt abgeschoben -

mit gravierenden Folgen: Durch die dauernd wechselnden Anstaltsarbeiter (innen) kommen keine langfristigen Beziehungen mehr zustande - ein Mutterersatz sieht völlig anders aus. Die Folge wiederum:

Bindungsunfähigkeit - Heirat zwecklos wegen anschließender Scheidung, Familiengründung unmöglich, Kinder unerwünscht.

Auch die Kinder, wo die Mutter zu Hause bleibt können einfach bei diesen Mengen an Kindern nicht anständig erzogen werden.

Cinnamon
12.07.2014, 11:30
Die deutschen, vornehmlich katholische Adligen, weder arm noch ungebildet, aber stock- konservativ und streng religiös, sind mindestens so gebährfreudig wie die Unterschicht. Die haben allesamt viele Kinder.

Ich komme selbst aus einer Adelsfamilie und bin Einzelkind. Mein Vater hatte auch nur eine Schwester und sonst keine Geschwister und so zieht sich das durch die Generationen.

cornjung
12.07.2014, 13:31
Dafür sind deine Erfahrungen äusserst interessant und spannend!
Es wird schon einen Grund haben, warum manche westliche Frauen auf Machos stehen. Die haben keinen Bock mehr auf spiessige Biedermänner und devote, schleimige Duckerles und softige unterwürfige Kriecher. Die wollen einen Mann, keinen warmduschenden Waschlappen. Einen, der ihnen klar sagt, wos lang geht und wollen duchgefi*** werden. Und zwar täglich. Das hat aber weder was mit arm noch mit dumm zu tun.

latrop
12.07.2014, 13:46
Migranten sind Migranten, weil sie aus armen Verhältnissen migriert sind.
Sie konnten kaum sich selbst, geschweige denn ihre Kinder ernähren.
Männliche Moslems haben eine Arbeitsmoral, die ist kaum zu unterbieten.
Jetzt kommen sie nach Deutschland.
8 Kinder.... Kindergeld, Sozialhilfe, Unterstützung durch Hinz und Kunz,
Arbeit bekommen die aufgrund ihres IQ und ihrer nichtvorhandenen Ausbildung
nebst null Sprachkenntnissen eh nicht.
Niemand behelligt sie mit irgendwelchem Zwang und Müssen und am Ende
eines jeden Monats zieht man lauter bunte Scheine "aus Wand bei Bank".
Diese Migranten haben was Möbel und Essen angeht, nur ihre Ansprüche
aus den Ländern aus denen sie stammen.
Am Ende eines Monats ist dann meistens noch genug Kohle da, um es in die
Heimat zu schicken, damit man sich da im Rentenalter ein Häusschen gebaut hat.
Alles für Lau, alles auf Kosten des deutschen Volkes.... wie ein Parasit im Wirt!

Das wird doch heute von der EU noch gefördert.
Migrantennachzüge brauchen kein Deutsch zu können.

Die in Brüssel sind noch blöder als die Bevölkerung.

latrop
12.07.2014, 13:52
Es wird schon einen Grund haben, warum manche westliche Frauen auf Machos stehen. Die haben keinen Bock mehr auf spiessige Biedermänner und devote, schleimige Duckerles und softige unterwürfige Kriecher. Die wollen einen Mann, keinen warmduschenden Waschlappen. Einen, der ihnen klar sagt, wos lang geht und wollen duchgefi*** werden. Und zwar täglich. Das hat aber weder was mit arm noch mit dumm zu tun.

Das ist doch Quatsch, was du da von dir gibst.

Drache
12.07.2014, 14:36
Das wird doch heute von der EU noch gefördert.
Migrantennachzüge brauchen kein Deutsch zu können.

Die in Brüssel sind noch blöder als die Bevölkerung.

So sieht es aus. Einerseits sprechen sie von Integration und Frauenrechten, aber gleichzeitig
hemmen sie die Integration und führen die Frauen geradezu in die Sklaverei, weil sie sich im
Ernstfall nicht einmal an die Polizei wenden können.
Das ganze Konstrukt EU ist ein großer Haufen diffuse und überflüssige Scheiße!

Mieser Peter
12.07.2014, 14:43
Es wird schon einen Grund haben, warum manche westliche Frauen auf Machos stehen. Die haben keinen Bock mehr auf spiessige Biedermänner und devote, schleimige Duckerles und softige unterwürfige Kriecher. Die wollen einen Mann, keinen warmduschenden Waschlappen. Einen, der ihnen klar sagt, wos lang geht und wollen duchgefi*** werden. Und zwar täglich. Das hat aber weder was mit arm noch mit dumm zu tun.
eilt
Aber relativ schnell geheilt, wenn die blaugeschwollenenAugen langsam abheilen und die aufgeplatzte Lippe nicht mehr so wehtut.

Cerridwenn
12.07.2014, 15:49
Ich lasse mir von keiner feministischen und tendenziösen sogenannten " Studie " aus der Emanzen-EMMA Unsinn einreden. Fakt ist, dass die Mädels nur aus einem Gund anschaffen. Wegen der Kohle. Und solange sie in wenigen Stunden im Liegen hierzulande mehr verdienen, als wie zuhause in Bulgarien und Rumänien bei miserabelsten Arbeitsbedingungen im Monat, ist das auch nachvollziehbar und logisch. Wir könnten auch den ausbeuterischen und kümmerlichen Hungerlohn einer deutschen Friseue in den Billig-loh-ketten mit dem Verdienst einer attraktiven WG vergleichen. Nur das will niemand hören.



Auch diese miserabelsten Arbeitsbedingungen ob in Bulgarien, Rumänien oder Arbeitsverhältnisse in Billiglohnketten sind ausbeuterische Bedingungen im Patriarchat.
Chancenlose Frauen, aus Verhältnissen wie in der Studie beschrieben, befinden sich auf diesen "Arbeitsplätzen" weil ihnen keine Alternative geboten wird.
Natürlich wegen dem Geld, von dem diese Frauen meist das wenigste haben, weil Männer und Klan die raffgierigen Hände aufhalten.

cornjung
12.07.2014, 15:56
Ich komme selbst aus einer Adelsfamilie und bin Einzelkind.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

cornjung
12.07.2014, 15:59
Das ist doch Quatsch, was du da von dir gibst.
Frag die Frauen, schau dich um, eigene Erfahrung. Quatsch ist für mich eh kein Argument.

Cerridwenn
12.07.2014, 18:30
Ja, das freut die Kinder- und Männer-hassende Emanze. Mann kann deinen Hassgeifer in jedem deiner "Beiträge" quasi auf die Tastatur tropfen hören. Arme Irre. :))


Diejenigen welche die Wahrheit sagen, wurden schon immer von den Dummen mit Hass verfolgt.

Es ist der eigene Hass, welcher da tropft.

Dafür gibt es viele Beispiele in der Geschichte!

Du bist ein Dummerchen!

Beobachter
12.07.2014, 18:34
Diejenigen welche die Wahrheit sagen, wurden schon immer von den Dummen mit Hass verfolgt.
Dummheit und Hass verbreitest du hier gegen das männliche Geschlecht. Aber bilde dir ruhig weiter ein, das dein Schwachsinn die "Wahrheit" sei. :haha: Du hast ja sonst nichts im Leben. :)


Es ist der eigene Hass, welcher da tropft.
Auf deiner Tastatur, richtig.


Dafür gibt es viele Beispiele in der Geschichte!
Wie üblich von dir keine Nennungen oder Belege.


Du bist ein Dummerchen!
Schließe nicht von dir auf andere, du fleischgewordene Inkarnation der Erbärmlichkeit. :)

Cerridwenn
12.07.2014, 18:42
Emanzen haben schon wegen ihrer maskuliden Art bei Männern weniger Chancen.
Und: Sollten sie jemals an Kinder kommen, so ziehen nicht die alleine die Kinder groß, denn sie können den Nachwuchs ja nicht mit auf die Arbeit nehmen. Solche bedauerlichen Schlüsselkinder, denen nicht nur das Männliche Vorbild fehlt, werden in Kindertagesstätten abgeschoben oder Babysittern ausgeliefert, welche kein Ersatz für eine mütterliche Betreuung sein können. Eventuelle psychische Schäden werden da gerne in Kauf genommen.


Das ist ein Vorurteil an das sich mit eiserner Entschlossenheit geklammert wird.

Trotz Unmengen gegenteiliger Beweise, werden die Augen vor der Wahrheit verschlossen.

Der folgende Link beschreibt auch das Gegenteil von einem fest umklammerten Vorurteil.

WELT vom 11.Juli 2014, " "Kinder gleichgeschlechtlicher Paare geht es super"
http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article130049287/Kinder-gleichgeschlechtlicher-Paare-geht-es-super.html

An diesem Vorurteil wird sich, trotz gegenteiliger Beweise bis zum Ende unserer Tage festgeklammer werden.

Wolfger von Leginfeld
12.07.2014, 18:47
Klingt irgendwie nach deinem Idealbild? Ist dem so? :)


Da irrst du sehr! Es hat viele Jahrtausende gegeben, das war die Beteiligung der Männer an der Entstehung eines Kindes unbekannt und Vaterschaft war völlig uninteressant. (Ein paar Stämme gibt es noch)

Die Kinder gehörten alle der Mutter, dem Mutterclan. Der zuständige Mann im Mutterclan war der Bruder der Oberclanmutter. Er vertrat die Interessen des Clans nach aussen.

Frauen und Männer lebten in getrennten "Häusern".


Alles nachlesbar!

alberich1
12.07.2014, 20:12
Bullshit, gerade die Mittelschicht bekommt die wenigsten Kinder.



Klar z B islamisch
Weil diese Emanzipation Wohlstandsdekadenz ist.


Umgekehrt, die Chancen der Männer sinken.

Damals gabs keine Pille. Das Rentensystem nach heutiger Form auch nicht.
Ein Rentensystem gab´s schon seit Bismarck.

Ich geb´ nichts auf Chancen bei Emanzen, welche allerdings zumeist der Mittelschicht entstammen.
Folglich ist Emanzipation keine Wohlstandsdekadenz, denn wer genügend Kohle hat, wird sich wohl kaum eine Emma antun müssen.

alberich1
12.07.2014, 20:19
Das ist ein Vorurteil an das sich mit eiserner Entschlossenheit geklammert wird.

Trotz Unmengen gegenteiliger Beweise, werden die Augen vor der Wahrheit verschlossen.

Der folgende Link beschreibt auch das Gegenteil von einem fest umklammerten Vorurteil.

WELT vom 11.Juli 2014, " "Kinder gleichgeschlechtlicher Paare geht es super"
http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article130049287/Kinder-gleichgeschlechtlicher-Paare-geht-es-super.html

An diesem Vorurteil wird sich, trotz gegenteiliger Beweise bis zum Ende unserer Tage festgeklammer werden.

Jaja, in Zeiten, in denen Homosexualität beinahe sogar schon vorausgesetzt wird, wird so etwas auch gerne behauptet.

Aber wie sollte sich ein Knabe fühlen, der unter zwei Lesben aufwachsen muss, welche ihren Hass auf das männliche Geschlecht auf den Jungen projezieren? Der Jung wird entweder wie ein Mädel aufgezogen und wird wohl eine metrosexuelle Halbschwuchtel werden, oder er kriegt bei jeder männlichen Anwandelung den Hass seiner Mütter zu spüren.

Leipziger123
12.07.2014, 21:05
Vielleicht passt es nicht ganz, aber ich denke schon. Auch will ich keine übergewichtigen Damen oder Hartz-4- Empfängerinnen abstempeln, aber ich erzähle eben nur, was ich heute, zum wiederholten Male, feststellte.

Ein schlanker Moslem, erkennt man mindestens am grimmigen Aussehen, wenn nicht an mehr negativen Attributen, zusammen mit einer deutschen Frau. Fett, hässlich, älter. Im Arm ein ca. 3-jähriges Kind haltend. Sagte zu ihm, nein, nicht die Milch, sondern die daneben. Er zeigte auf eine, die sie nicht meinte. Nein, nicht die, die daneben. Wiederum griff er daneben. Schlicht und einfach, weil er sie nicht verstand. Auch hier ist unser Problem. Dicke, fette Hartz-4-Empfängerinnen kriegen keinen deutschen Mann ab, weil sie einfach zu fett und hässlich sind. So einen nichtdeutschsprechenden Haberak kriegen sie, weil er radebrechend nichts anderes kriegt, aber wenigstens so ins deutsche soziale System fällt.

Es ist schlicht zum kotzen.
G.

Cerridwenn
12.07.2014, 21:49
Dummheit und Hass verbreitest du hier gegen das männliche Geschlecht. Aber bilde dir ruhig weiter ein, das dein Schwachsinn die "Wahrheit" sei. :haha: Du hast ja sonst nichts im Leben. :)


Auf deiner Tastatur, richtig.


Wie üblich von dir keine Nennungen oder Belege.


Schließe nicht von dir auf andere, du fleischgewordene Inkarnation der Erbärmlichkeit. :)



:wand:Dir ist nicht zu helfen! Laß es lieber!

Cerridwenn
12.07.2014, 21:53
Jaja, in Zeiten, in denen Homosexualität beinahe sogar schon vorausgesetzt wird, wird so etwas auch gerne behauptet.

Aber wie sollte sich ein Knabe fühlen, der unter zwei Lesben aufwachsen muss, welche ihren Hass auf das männliche Geschlecht auf den Jungen projezieren? Der Jung wird entweder wie ein Mädel aufgezogen und wird wohl eine metrosexuelle Halbschwuchtel werden, oder er kriegt bei jeder männlichen Anwandelung den Hass seiner Mütter zu spüren.


Du kennst keine Mütter und lesbische schon garnicht!

Du blubberst Unsinn!

Cerridwenn
12.07.2014, 21:55
Klingt irgendwie nach deinem Idealbild? Ist dem so? :)

Das hat nichts mit meinem Idealbild zu tun.

Das sind nachlesbare Tatsachen.

Beobachter
12.07.2014, 21:55
:wand:Dir ist nicht zu helfen! Laß es lieber!
"Der von dir angegebene Text ist zu kurz...."

Schließe nicht von dir auf andere, du fleischgewordene Inkarnation der Erbärmlichkeit. :)

Dayan
12.07.2014, 21:57
Weil: dumm f****t gut?

*fluecht*Den Proleten ist es egal was aus den Kindern wird!Das Ausbildung Geld kostet wissen die aber das ist denen Egal1Ich bin nicht ungebildet aber ich bin auch gut im.........N!Grüsschen

moishe c
12.07.2014, 22:03
Du kennst keine Mütter und lesbische schon garnicht!

Du blubberst Unsinn!

Liebe Cherry,

nicht so weit wegschieben!

Ca. 30 Jahre her, Berlin, Lesben diskutieren darüber, ob die eine noch ihren 4-jährigen Sohn zu den Treffen mitbringen darf!

Deinen General-Behauptungen stehen solche Original-Infos entgegen!

Cerridwenn
12.07.2014, 22:45
Liebe Cherry,

nicht so weit wegschieben!

Ca. 30 Jahre her, Berlin, Lesben diskutieren darüber, ob die eine noch ihren 4-jährigen Sohn zu den Treffen mitbringen darf!

Deinen General-Behauptungen stehen solche Original-Infos entgegen!



Ich kenne diese Debatte.

Vor ca. 30 Jahren begann der Feminismus einschl. des Lesbianismus sich feste Formen zu geben.
Es gab damals noch viel Unsicherheit, neue Wege wurden beschritten und viele Fehler gemacht. Die Heterofrauen haben sich mit den Lesben in den Zentren geprügelt. So heftig war die Auseinandersetzung.

Ein neues Paradigma fällt nicht vom Himmel. Es musste gesucht und gefunden werden.
Das beinhaltet auch Fehler und falsche Wege.

Dann kam die Parole: "Gemeinsam sind wir stark" und ein richtiger Weg wurde beschritten.

Alles nachlesbar!

Wolfger von Leginfeld
13.07.2014, 08:35
Reden wir nicht herum: Wie stark ihr seid, sieht man gerade in Nigeria, Irak & Co. Da sieht man immer wieder: Es kommt nur auf die Männer, und ihr Weltbild an, wie die Frauen existieren dürfen. Wenn die Männer ins Extreme kippen, und das werden sie auch zukünftig in Deutschland (weil immer weniger Deutsche), gehen automatisch bei den sog. Frauenrechten die Lichter aus.






Ich kenne diese Debatte.

Vor ca. 30 Jahren begann der Feminismus einschl. des Lesbianismus sich feste Formen zu geben.Die Heterofrauen haben sich mit den Lesben in den Zentren geprügelt. So heftig war die Auseinandersetzung.

Ein neues Paradigma fällt nicht vom Himmel. Es musste gesucht und gefunden werden.

Dann kam die Parole: "Gemeinsam sind wir stark" und ein richtiger Weg wurde beschritten.

Alles nachlesbar!

BlackForrester
13.07.2014, 11:24
Ich blicke jetzt einfach einmal auf die Generation meines alten Herrn zurück...1 oder 2 Kinder waren die Ausnahme, 3,4,5 Kinder eher die Regel und es gab durchaus Familien mit 10 und mehr Kindern...waren die jetzt alle arm, dumm und ungebildet?

Oder hat - seit den 68ern - ein Wertewandel in diesem Lande stattgefunden, dass man Kinder eher als Last und Behinderung empfindet?

Ich bin der Auffassung der Wert einer Gesellschaft zeigt sich in deren Umgang mit Kindern...

Neu
13.07.2014, 12:44
Ich bin der Auffassung der Wert einer Gesellschaft zeigt sich in deren Umgang mit Kindern...

Es ist der Beruf der Frau! Man hat das alte, funktionierende System verlassen: Mann verdient die Kohle, und Frau bekommt die Kinder.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCAQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.bib-demografie.de%2FSharedDocs%2FPublikationen%2FDE%2F Broschueren%2Fkeine_lust_auf_kinder_2012.pdf%3F__b lob%3DpublicationFile%26v%3D17&ei=_W3CU9TyJeSAywPfloK4Ag&usg=AFQjCNFJvN_LKin_AUz6mO6QZZCxM_YBrA&bvm=bv.70810081,d.bGQ
Seite 26.

Frau UND berufliche Karriere geht eben nicht. Und dazu brauchts noch soziale Sicherheit, ein verläßlicher Partner, einen verläßlichen Staat.

Maggie
13.07.2014, 12:47
Weil sie nicht richtig verhüten? Verhütung erfordert Zuverlässigkeit, Verantwortung und kostet Geld. Das Kindergeld dürfte auch eine Rolle spielen.

Buchenholz
13.07.2014, 13:16
Auf Seite 3 stellt sich das anders da. Da war der 1. Wk, und die Geburten gingen zurück. Die Unsicherheit! Der 2. Wk, die Unsicherheit! Die Weltwirtschaftskrise, die Unsicherheit! Und heute, die Unsicherheit!

Frau braucht Sicherheit, wenn sie schwanger werden will. Sicherheit gibts heute für sie nur, wenn sie ARBEITET. Hartz IV - ler haben ein gesichertes Einkommen, da ist Schwangerschaft kein Problem, und "arme" Leute bestellen ihren Garten, haben Sicherheit. Hier im Westen Sicherheit zu finden, schwierig, sehr schwierig, wie man sieht.
Da ist schon was dran. So waren die Einbrüche in den Geburtenraten der ehemaligen Sowjetunion und in Ostdeutschland durch die Unsicherheiten nach der Wende dramatisch. Durch die politisch beeinflußte Transformation der Arbeitswelt, Erhöhung des Konkurrenzkampfes durch Globalisierung, Masseneinwanderung, etc... kann man auf subtile Weise sehr sehr gezielte Bevölkerungspolitik betreiben.
Ich sehe es im Bekanntenkreis, daß prekäre Beschäftigungsverhältnisse und wiederholte Arbeitslosigkeit bei Akademikern ins Singledasein und die ungewollte Kinderlosigkeit führen, wobei die meisten Betroffenen enorme Hemmungen haben darüber offen zu reden.

In der DDR hatten interessanterweise die höher Gebildeten höhere Geburtenraten als die unteren Intelligenzschichten. Und Familiengründungen unter Studenten waren etwas völlig normales, während Studentenehen in der BRD schon damals Exotenstatus hatten.
Zur erfolgreichen "qualitativen" Bevölkerungspolitik der DDR siehe auch die Webseite vom Humangenetiker Volkmar Weiss:
http://www.v-weiss.de/iq-falle-ddr.html

Jede Menge weitere interessante Artikel zum Thema Demografie:
http://www.v-weiss.de/politik.html

BlackForrester
13.07.2014, 16:00
Frau UND berufliche Karriere geht eben nicht. Und dazu brauchts noch soziale Sicherheit, ein verläßlicher Partner, einen verläßlichen Staat.


Da stellt sich mir die Frage - ist das nun was Neues? In den jungen Jahren meines Vaters waren noch sehr viele Frauen Bäuerin und da hatte man tagein, tagaus auch etwas anderes zu tun als nur auf die Kinder aufzupassen und diese zu erziehen.
Wie haben wohl diese Frauen Ihren "Beruf" und Kinder vereinbart???

Sheldon
13.07.2014, 16:07
Die Antwort auf die Frage im Strangtitel wird in diesem Video perfekt erklärt:


http://vimeo.com/17487744

Neu
13.07.2014, 16:24
Da stellt sich mir die Frage - ist das nun was Neues? In den jungen Jahren meines Vaters waren noch sehr viele Frauen Bäuerin und da hatte man tagein, tagaus auch etwas anderes zu tun als nur auf die Kinder aufzupassen und diese zu erziehen.
Wie haben wohl diese Frauen Ihren "Beruf" und Kinder vereinbart???

Die berufstätige Frau wurde erst nach 1945 "erfunden". Die Trümmerfrauen. Später "entdeckten" die Fabriken die arbeitswilligen Frauen. Und heute WOLLEN die Politiker, daß möglichst alle Frauen arbeiten - um das BIP zu erhöhen.

Die Produktionsbetriebe sind großteils weg; geblieben sind Jobs für Studierte - oder Billigjobs. In beiden Bereichen kann man die Kinder nicht mit in die Firma nehmen - so, wies mal teilweise üblich war. Es gab ja mal Firmenkindergarten, Firmenkantinen und solche Einrichtungen, die vergleichbar waren mit dem Leben auf einem Bauernhof - da wurden die Kühe eben zwischen Stillen und Umwindeln gemolken.

Zu meiner Zeit konnten wir es uns leisten, daß nur ich gearbeitet habe - während meine Frau das Kind versorgte.

tabasco
13.07.2014, 16:48
Die berufstätige Frau wurde erst nach 1945 "erfunden". (...)

:haha:

Was für ein Bullshit ...

Ajax
13.07.2014, 17:38
:haha:

Was für ein Bullshit ...

Frauen arbeiteten zwar schon vorher, aber spätestens, wenn es in die Ehe ging, waren sie nur noch Hausfrau und Mutter. Kriegszeiten ausgenommen. Während des Ersten Weltkriegs wurden Frauen zum ersten Mal in großer Zahl in die Arbeitswelt gedrängt, meist in Fabriken. Die selbstständig berufstätige Frau wurde aber tatsächlich erst nach 1945 zur Regel.

Brotzeit
13.07.2014, 18:13
Warum bekommen arme ungebildete Menschen die meisten Kinder ?
Zu dumm um die Gebrauchsanweisung für die Pille zu lesen aber dann das Kondom stramm über den Kopf ziehen ...........

Cerridwenn
13.07.2014, 21:00
Reden wir nicht herum: Wie stark ihr seid, sieht man gerade in Nigeria, Irak & Co. Da sieht man immer wieder: Es kommt nur auf die Männer, und ihr Weltbild an, wie die Frauen existieren dürfen. Wenn die Männer ins Extreme kippen, und das werden sie auch zukünftig in Deutschland (weil immer weniger Deutsche), gehen automatisch bei den sog. Frauenrechten die Lichter aus.


Männer können immer nur mit brutalster Gewalt ihre Interessen durchsetzen.

Das war schon immer so. Begann schon mit der Invasion der

Indoeuropäer/Germanen/Arier und der Vernichtung der friedlich lebenden

Ackerbaukulturen.

Das ist erbärmlich und hinterläßt nur tiefste Verachtung!

In 5000 Jahren kein Lernprozess!

alberich1
13.07.2014, 23:30
Du kennst keine Mütter und lesbische schon garnicht!

Du blubberst Unsinn!

Ich habe Lesben kennengelernt, die vor Eifersucht wegen meiner damaligen Freundin bald grün geworden sind und die sich keine Intrige erspart haben, uns auseinander zu bringen. Wenn das kein Männerhass war, dann weis ich es nicht.

Cerridwenn
13.07.2014, 23:50
Ich habe Lesben kennengelernt, die vor Eifersucht wegen meiner damaligen Freundin bald grün geworden sind und die sich keine Intrige erspart haben, uns auseinander zu bringen. Wenn das kein Männerhass war, dann weis ich es nicht.


Warum sollten Lesben wegen dir (als Mann) grün vor Eifersucht werden?

Das ist völlig gegen die Natur.

Da müsstest du schon als "kesser Vater" (der Begriff ist aus der Mode) daher kommen! :))

BRDDR_geschaedigter
13.07.2014, 23:51
Warum sollten Lesben wegen dir (als Mann) grün vor Eifersucht werden?

Das ist völlig gegen die Natur.

Da müsstest du schon als "kesser Vater" (der Begriff ist aus der Mode) daher kommen! :))

Weil Männer die besseren STecher sind. :rofl:

Cerridwenn
13.07.2014, 23:59
Weil Männer die besseren STecher sind. :rofl:


Allein das Wort "Stecher" ist ein Eigentor!

Gurkenglas
14.07.2014, 00:01
Allein das Wort "Stecher" ist ein Eigentor!

Dir hat in deinem Leben nur einmal der richtige Stecher gefehlt, der dir deinen Emanzenschwachsinn aus dem Schädel vögelt.
Untervögeltes Weibsvolk wird prinzipiell feministisch.

alberich1
14.07.2014, 03:26
Warum sollten Lesben wegen dir (als Mann) grün vor Eifersucht werden?

Das ist völlig gegen die Natur.

Da müsstest du schon als "kesser Vater" (der Begriff ist aus der Mode) daher kommen! :))

Nun, ich hatte das Mädel, welches sie begehrten.

Trashcansinatra
14.07.2014, 04:06
MANCHE WÜRDEN JETZT VLLT. SAGEN, ES GÄBE AUCH BEI MENSCHEN K- UND R-STRATEGEN......


http://de.wikipedia.org/wiki/Fortpflanzungsstrategie

....aber da ich kein Biologe bin, kann ich es nicht hinreichend beurteilen.

Ich habe es schon einige Male postuliert: Klasse statt Masse versus Masse statt Klasse

Trashcansinatra
14.07.2014, 04:19
Kinder sind Kinder und keine Investitionsobjekte!

Nein, viel schlimmer. Sie sind de facto für die meisten - auch wenn sie es nicht wissen - eine Existenzbedrohung. Es sei denn, sie sind von Beruf Erben, Beamten, Berufssoldaten oder Richter. Und in heutigen Zeiten sitzen die meisten Leute auf einem Schleuderstuhl.

Goldene Bilanzregel sagt: "Langfristige Verbindlichkeiten müssen mit langfristigen Einnahmen gedeckt sein".

Und wenn die entsprechenden Leute nicht rechnen können, wie eben die meisten Leute mit niederer Bildung ... selber schuld. Denn die tatsächlichen Ausgaben für Kinder sind höher als die zur Verfügung gestellten Transferleistungen - auch für Familien, wo es keine Suchtproblematiken gibt.

Und noch etwas:

In Zeiten von Industrie 4.0 und Internet der Dinge braucht eine Volkswirtschaft nicht mehr soviele Menschen, die "nachwachsen" oder einwandern. Und wenn - dann müssen es Menschen mit überdurchschnittlicher Intelligenz sein. Also: Klasse statt Masse - das wird die Fortpflanzungsstrategie der Zukunft sein müssen.

Unterhalb von Fachabitur werden die meisten Leute de facto eine Belastung der Sozialsysteme sein. Zigeuner und ungebildete anatolische Ziegenhirten kann solch eine technisch hochentwickelte Zivilisation nicht gebrauchen. Das gilt ebenso für Nachwuchs von sog. "Sozialhilfeadels". Letztere sollten zur Sterilisation überredet werden.

Marlen
14.07.2014, 04:28
....... weil sie sich keinen Fernseher leisten können?

Nach glotzen ist eben poppen am Schönsten - oder umgekehrt? :D

Trashcansinatra
14.07.2014, 04:37
Vielleicht passt es nicht ganz, aber ich denke schon. Auch will ich keine übergewichtigen Damen oder Hartz-4- Empfängerinnen abstempeln, aber ich erzähle eben nur, was ich heute, zum wiederholten Male, feststellte.

Ein schlanker Moslem, erkennt man mindestens am grimmigen Aussehen, wenn nicht an mehr negativen Attributen, zusammen mit einer deutschen Frau. Fett, hässlich, älter. Im Arm ein ca. 3-jähriges Kind haltend. Sagte zu ihm, nein, nicht die Milch, sondern die daneben. Er zeigte auf eine, die sie nicht meinte. Nein, nicht die, die daneben. Wiederum griff er daneben. Schlicht und einfach, weil er sie nicht verstand. Auch hier ist unser Problem. Dicke, fette Hartz-4-Empfängerinnen kriegen keinen deutschen Mann ab, weil sie einfach zu fett und hässlich sind. So einen nichtdeutschsprechenden Haberak kriegen sie, weil er radebrechend nichts anderes kriegt, aber wenigstens so ins deutsche soziale System fällt.

Es ist schlicht zum kotzen.
G.

Viele Türken schätzen dicke Frauen, das ist dort (immer noch) ein vorherrschendes Schönheitsideal. Ich hätte jedenfalls keine Lust, solch eine Art von Sex zu haben, der sich anfühlt, als ob ich eine Fleischwurst in einen Hausflur werfe.

Murmillo
14.07.2014, 06:00
Die Frage ist relativ einfach zu beantworten.
Zur Zeit bekommen vorwiegend zwei sozioökonomische Gruppen viele Kinder - die, welche es sich leisten können, weil sie viel Geld haben und die, welche es sich leisten können, weil sie viel Zeit haben. Die zweite Gruppe sind die sogenannten Unterschichtler.
Die erste Gruppe, die Oberschichtler, brauchen sich nicht um eine Verbesserung ihrer materiellen Lebensgrundlage zu bemühen. Sie können sich einfach Kinder leisten. Für sie sind Kinder auch kein Karrierehinderniss mehr.
Für die Unterschichtler gibt es eh keine Karrieremöglichkeit, also stellt sich für sie die Frage nach entweder Familie oder Karriere erst gar nicht.
Wer auf der Strecke bleibt, ist die Mittelschicht.
Maßnahmen,wie die Lockerung des Kündigungsschutzes und Honorarverträge statt Festanstellungen schaffen da keine langfristige Perspektive für die Vereinbarkeit von Arbeit und Kindern.
Zudem wird berufliche Flexibilität und Mobilität immer stärker vorausgesetzt . Doch dies verträgt sich schlecht mit der Familienplanung, und ein bisschen Karriere im Beruf möchte man ja auch noch machen.

Trashcansinatra
14.07.2014, 06:22
Die Frage ist relativ einfach zu beantworten.
Zur Zeit bekommen vorwiegend zwei sozioökonomische Gruppen viele Kinder - die, welche es sich leisten können, weil sie viel Geld haben und die, welche es sich leisten können, weil sie viel Zeit haben. Die zweite Gruppe sind die sogenannten Unterschichtler.
Die erste Gruppe, die Oberschichtler, brauchen sich nicht um eine Verbesserung ihrer materiellen Lebensgrundlage zu bemühen. Sie können sich einfach Kinder leisten. Für sie sind Kinder auch kein Karrierehinderniss mehr.
Für die Unterschichtler gibt es eh keine Karrieremöglichkeit, also stellt sich für sie die Frage nach entweder Familie oder Karriere erst gar nicht.
Wer auf der Strecke bleibt, ist die Mittelschicht.
Maßnahmen,wie die Lockerung des Kündigungsschutzes und Honorarverträge statt Festanstellungen schaffen da keine langfristige Perspektive für die Vereinbarkeit von Arbeit und Kindern.
Zudem wird berufliche Flexibilität und Mobilität immer stärker vorausgesetzt . Doch dies verträgt sich schlecht mit der Familienplanung, und ein bisschen Karriere im Beruf möchte man ja auch noch machen.

Etwas weniger drastisch ausgedrückt wie ich - jedoch vollkommen richtig.

Leberecht
14.07.2014, 06:35
Das ist nun aber Unsinn und keine Erklärung. Eine echte Erklärung würde mich auch mal interessieren.

Vermutlich ist die Fähigkeit zur objektiven und damit pessimistischen Sicht auf gegenwärtige und vor allem künftige gesellschaftliche Verhältnisse die Ursache. Verantwortungsvolle Ehepaare neigen zur Abwägung ihres Seins und Tuns und stellen sich die Frage: Können wir unseren Kindern die Existenz in einem mehr und mehr zerrütendem Umfeld zumuten? Fakt ist jedenfalls, daß die Depressions- und Suizidrate bei Kindern, vornehmlich von deutschen, stark steigt.

Murmillo
14.07.2014, 06:48
Vermutlich ist die Fähigkeit zur objektiven und damit pessimistischen Sicht auf gegenwärtige und vor allem künftige gesellschaftliche Verhältnisse die Ursache. Verantwortungsvolle Ehepaare neigen zur Abwägung ihres Seins und Tuns und stellen sich die Frage: Können wir unseren Kindern die Existenz in einem mehr und mehr zerrütendem Umfeld zumuten? Fakt ist jedenfalls, daß die Depressions- und Suizidrate bei Kindern, vornehmlich von deutschen, stark steigt.

Ja, dies spielt da vermutlich auch mit rein.
Mal ein Beispiel. Wir haben da in unserer Stadt eine relativ erfolgreiche Handwerksfirma. Der Besitzer war in der Schule eine absolute Null, niemand hätte geglaubt, dass aus dem was wird. Aber er hat den Sprung ins kalte Wasser gewagt. Jeder, mit mehr Bildung, hätte vorher genau abgewogen, was alles passieren könnte und als Bedenkenträger die Firmengründung wohl nicht gewagt. Es hätte ja auch mit einer Pleite enden können, und dann die Schulden, die Blamage etc. ...
Der hat es einfach gemacht, und vermutlich wäre es ihm vollkommen egal gewesen, wenns schief gegangen wäre.
Genau so ist das mit dem Kinderkriegen. Da stellen sich die Gebildten die Frage, ob dies in der heutigen Zeit, unter diesen Bedingungen überhaupt zu verantworten sei, verneinen dies und lassen es dann lieber sein.
Die Minderbemittelten machen es einfach und stellen sich diese Frage erst gar nicht.

Pythia
14.07.2014, 10:17
... erste Gruppe, die Oberschichtler, brauchen sich nicht um eine Verbesserung ihrer materiellen Lebensgrundlage zu bemühen. Sie können sich einfach Kinder leisten ...Oberschichtler? Meinst Du die Elite? Aber in der Elite ist der Konkurrenzkampf weit härter als bei uns Bürgerlichen. Denn viel Geld kannst Du nur Leuten abnehmen, die viel Geld haben. Ich sehe das sehr genau, denn als Dienstleister arbeite ich vorwiegend für die Elite. Habenichtse können mir keine Aufträge geben, und Bürgerliche bieten nur magere Honorare für viel Arbeit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unser Ältester wurde in der BRD geboren, und da wir nicht verheiratet waren, gab es kein Kindergeld, denn offiziell schuldete ich meiner Holden Alimente. Dann bemerkten wir: überall in der Welt gab es mehr Arbeit und weit mehr Netto-Einkommen als in der BRD. Unser Ältester und unsere in Afrika geborenen 2 Töchter bremsten aber nie und nirgends die Karriere meiner Holden:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie verdiente weit mehr als Kindermädchen kosteten. Und meine Mühe um Berufs-Erfolge war auch nicht vergeblich. Wahrscheinlich förderten die Kinder sogar unsere Karrieren nicht nur durch Verbindungen, die durch ihre Freundschaften und Schulen entstanden: als Mitarbeiter oder Auftragnehmer werden verläßliche Familienväter gegenüber Möchtegern-Playboys klar bevorzugt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Möchtegern-Damen und Alleinerziehende, denen ihre Kerle oder Weiber wegliefen, sind ebenso wenig gefragt wie Tunten, Lesben, Transen und Femanzen, oder Bewerber(innen), die von Bewährungs-Helfern zur Bewerbung geschickt werden. Nur hat 68er Ungeist leider zu viele Bürgerliche proletarisiert, ganze Nullbock-Generationen gezüchtet, und uns mit Import-Proleten geflutet ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... die deutsche Kinder in den BRD-Schulen allmählich zur Minderheit machen, dieweil Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch auswandern. 800.000 im Jahr 2013, die gleichzeitig mit 1,2 mio. Import-Proleten ersetzt wurden. Die Spieler-Prämien der BRD-Fußballer für den WM-Titel reichen nicht zum Bezahlen der 1,2 mio. Import-Proleten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/12/FINANZ.GIF

WildSwan
14.07.2014, 21:53
Wenn ich ins Ausland gehe - so sieht man einen erheblichen Unterschied wenn man vom Wohlstand und Leistungseffizienz des Landes mal absieht, dass gerade in den Ländern wo die höchste Dummheit und Analphabetenrate und grösste Armut ist - dort der Kindersegen am größten ist...aber auch in Europa gerade in Osteuropa ist die Geburtenrate von Albanien bis Polen sehr hoch, gleichwohl diese Länder Arm sind und keine gute Wirtschaft haben, ist man Weltmeister im Kinderkriegen - während zeitgleich die Geburtenrate in Deutschland, Schweiz , Österreich und Dänemark abnehmen tut.

Die Zahl der Migranten spricht für sich dass gerade jene Migranten die eine asoziale Lebensweise pflegen und keine Bildung besitzen - nichtmal einen Schulabschluss vorzuweisen haben, eine hohe Kinderzahl haben...

Woran liegt dass ??? Warum kann man politisch gegen diese abartige Lebensweise nicht vorgehen ???? Es gab mal eine Zeit da hat man über Eugnetik und Euthanasie diskutiert, warum ist sowas ein Tabuthema und warum müssen wir von unserem Steuergeld die schwangeren Fatimas finanzieren ? Das grenzt ja an Prostitution !!!

Die zukünftige Evolution der Menschheit ? :D


http://vimeo.com/17487744

Cerridwenn
14.07.2014, 22:05
Dir hat in deinem Leben nur einmal der richtige Stecher gefehlt, der dir deinen Emanzenschwachsinn aus dem Schädel vögelt.
Untervögeltes Weibsvolk wird prinzipiell feministisch.


Was meinst du wie oft mir diese ungeheuer intelligente Diagnose und diese infernalische Rezeptur hier schon präsentiert wurde?

Verlier nicht die Kontenance, du plappernde, frömmelnde Intelligenzbestie! :haha:

Cerridwenn
14.07.2014, 22:44
Nun, ich hatte das Mädel, welches sie begehrten.



Da macht du dir was vor.

Frauen die männerorientiert sind, sind meist uninteressant.

Was sollte da Spaß machen?

Sprecher
14.07.2014, 23:00
Männer können immer nur mit brutalster Gewalt ihre Interessen durchsetzen.


Ihr wollt es doch so. Ich finds eigentlich schade aber ihr fahrt nunmalmauf Arschlochtypen ab.

Cerridwenn
14.07.2014, 23:02
Nein, viel schlimmer. Sie sind de facto für die meisten - auch wenn sie es nicht wissen - eine Existenzbedrohung. Es sei denn, sie sind von Beruf Erben, Beamten, Berufssoldaten oder Richter. Und in heutigen Zeiten sitzen die meisten Leute auf einem Schleuderstuhl.

Goldene Bilanzregel sagt: "Langfristige Verbindlichkeiten müssen mit langfristigen Einnahmen gedeckt sein".

Und wenn die entsprechenden Leute nicht rechnen können, wie eben die meisten Leute mit niederer Bildung ... selber schuld. Denn die tatsächlichen Ausgaben für Kinder sind höher als die zur Verfügung gestellten Transferleistungen - auch für Familien, wo es keine Suchtproblematiken gibt.

Und noch etwas:

In Zeiten von Industrie 4.0 und Internet der Dinge braucht eine Volkswirtschaft nicht mehr soviele Menschen, die "nachwachsen" oder einwandern. Und wenn - dann müssen es Menschen mit überdurchschnittlicher Intelligenz sein. Also: Klasse statt Masse - das wird die Fortpflanzungsstrategie der Zukunft sein müssen.

Unterhalb von Fachabitur werden die meisten Leute de facto eine Belastung der Sozialsysteme sein. Zigeuner und ungebildete anatolische Ziegenhirten kann solch eine technisch hochentwickelte Zivilisation nicht gebrauchen. Das gilt ebenso für Nachwuchs von sog. "Sozialhilfeadels". Letztere sollten zur Sterilisation überredet werden.



Vielleicht kann ich deinen Gedankengängen nicht ganz folgen aber bisher sind die Kinder in meinem Umfeld noch nirgends zur Existenzbedrohung geworden.
Einschränkungen sicherlich.

Ich stimme dir zu, dass es auf dem Planeten zu viele Menschen gibt und zu wenig Arbeit. Die Resourssen werden immer weniger.
Das wird sich auch nicht positiv verändern.
Daher ist die einzige Möglichkeit zu überleben, dass wir uns verändern.
Da gibt es Möglichkeiten.

cornjung
14.07.2014, 23:06
Ihr wollt es doch so. Ich finds eigentlich schade aber ihr fahrt nunmalmauf Arschlochtypen ab.
Da könnte sogar Bulldog zustimmen.

Cerridwenn
14.07.2014, 23:07
Ihr wollt es doch so. Ich finds eigentlich schade aber ihr fahrt nunmalmauf Arschlochtypen ab.


Du veräppelst dich und mich!

Die von mir angeprangerte Brutalität hat Abermillionen Frauen und Kinder durch die Jahrtausende das Leben gekostet.

Du wirst nicht ernsthaft behaupten wollen, dass wir auf dieses kranke Verhalten "abfahren"!!!

Trashcansinatra
14.07.2014, 23:07
Vielleicht kann ich deinen Gedankengängen nicht ganz folgen aber bisher sind die Kinder in meinem Umfeld noch nirgends zur Existenzbedrohung geworden.
Einschränkungen sicherlich.

Kommt auf die wirtschaftlichen Reserven an. Und in der Generation von 20 - 40 Jahren ist da nicht viel.


Ich stimme dir zu, dass es auf dem Planeten zu viele Menschen gibt und zu wenig Arbeit. Die Resourssen werden immer weniger.
Das wird sich auch nicht positiv verändern.
Daher ist die einzige Möglichkeit zu überleben, dass wir uns verändern.
Da gibt es Möglichkeiten.

Die Wege habe ich ja aufgezeigt. Weniger Mensch - mehr Qualität.

Sprecher
14.07.2014, 23:14
Du veräppelst dich und mich!

Die von mir angeprangerte Brutalität hat Abermillionen Frauen und Kinder durch die Jahrtausende das Leben gekostet.

Du wirst nicht ernsthaft behaupten wollen, dass wir auf dieses kranke Verhalten "abfahren"!!!

Doch. Ihr habt die Macht über uns, wir sind so wie ihr uns haben wollt.
Wir würden euch mit Lust die Füsse küssen wenn ihr solches Verhalten unsererseits belohnen würdet.

Candymaker
14.07.2014, 23:17
Doch. Ihr habt die Macht über uns, wir sind so wie ihr uns haben wollt.
Wir würden euch mit Lust die Füsse küssen wenn ihr solches Verhalten unsererseits belohnen würdet.

Daran sind die Männer doch selber schuld! Die Frauen verachten doch im Stillen den heutigen verunsicherten Kriechermann. Und wenn er nur einmal aufmüpft, schmeissen sie ihn auf die Müllkippe.

Sprecher
14.07.2014, 23:19
Daran sind die Männer doch selber schuld! Die Frauen verachten im Stillen den heutigen Kriechermann. Und wenn er nur einmal aufmüpft, schmeissen sie ihn auf die Müllkippe.

So ist es. Dabei haben sie selber den Kriechmann herangezüchtet.

Deutschmann
14.07.2014, 23:24
Daran sind die Männer doch selber schuld! Die Frauen verachten doch im Stillen den heutigen verunsicherten Kriechermann. Und wenn er nur einmal aufmüpft, schmeissen sie ihn auf die Müllkippe.

Ganz genau. Frauen wollen Männer ... und keine Weicheier.

Sprecher
14.07.2014, 23:28
Ganz genau. Frauen wollen Männer ... und keine Weicheier.

Meckern tun sie aber trotzdem. Man kann es ihnen nicht recht machen, und fährt am Besten wenn mann es gar nicht erst versucht.

Cerridwenn
14.07.2014, 23:36
Kommt auf die wirtschaftlichen Reserven an. Und in der Generation von 20 - 40 Jahren ist da nicht viel.



Die Wege habe ich ja aufgezeigt. Weniger Mensch - mehr Qualität.


Es wird ja viel getan die Menschheit zu reduziern. Wir lesen und hören es jeden Tag.

Das ist nicht der richtige Weg. Das ist der Weg der Unfähigen.

Intelligente Lösungen müssen her.

Gurkenglas
14.07.2014, 23:41
Was meinst du wie oft mir diese ungeheuer intelligente Diagnose und diese infernalische Rezeptur hier schon präsentiert wurde?

Nimm's dir mal zu Herzen. Vielleicht ist ja was Wahres dran. ;)

Mfg

Ή Λ K Λ П
14.07.2014, 23:41
Wenn ich ins Ausland gehe - so sieht man einen erheblichen Unterschied wenn man vom Wohlstand und Leistungseffizienz des Landes mal absieht, dass gerade in den Ländern wo die höchste Dummheit und Analphabetenrate und grösste Armut ist - dort der Kindersegen am größten ist...aber auch in Europa gerade in Osteuropa ist die Geburtenrate von Albanien bis Polen sehr hoch, gleichwohl diese Länder Arm sind und keine gute Wirtschaft haben, ist man Weltmeister im Kinderkriegen - während zeitgleich die Geburtenrate in Deutschland, Schweiz , Österreich und Dänemark abnehmen tut.

Die Zahl der Migranten spricht für sich dass gerade jene Migranten die eine asoziale Lebensweise pflegen und keine Bildung besitzen - nichtmal einen Schulabschluss vorzuweisen haben, eine hohe Kinderzahl haben...

Woran liegt dass ??? Warum kann man politisch gegen diese abartige Lebensweise nicht vorgehen ???? Es gab mal eine Zeit da hat man über Eugnetik und Euthanasie diskutiert, warum ist sowas ein Tabuthema und warum müssen wir von unserem Steuergeld die schwangeren Fatimas finanzieren ? Das grenzt ja an Prostitution !!!

Warum sollen andere Populationen für deine mangelnde Fitness auf ihre eigene Fitness verzichten? Entweder stehen deine biologischen Qualitäten hoch im Kurs, oder nicht. Irgendwann sprengt die Quantität immer die Qualität. Dass war schon immer so in der Natur.

Trashcansinatra
14.07.2014, 23:46
Es wird ja viel getan die Menschheit zu reduziern. Wir lesen und hören es jeden Tag.

Das ist nicht der richtige Weg. Das ist der Weg der Unfähigen.

Intelligente Lösungen müssen her.

Genetische Manipulation, Präimplantationsdiagnostik, Geburtenkontrolle, Rassenhygiene und Human Design sind intelligente Lösungen, wenn auch die Möglichkeit von Fehlentwicklungen besteht. Religion ist eine dumme Lösung.

Cerridwenn
14.07.2014, 23:50
Doch. Ihr habt die Macht über uns, wir sind so wie ihr uns haben wollt.
Wir würden euch mit Lust die Füsse küssen wenn ihr solches Verhalten unsererseits belohnen würdet.


So wollten wir euch noch nie, dass ihr ohne Gnade auf unseren Leichen herumtrampelt!

Meine Vorstellung ist, dass wir uns gegenseitig die "Füße küssen" und unser gegenseitiges Verhalten auf Wertschätzung beruht und nicht auf Belohnung.

Cerridwenn
14.07.2014, 23:53
Genetische Manipulation, Präimplantationsdiagnostik, Geburtenkontrolle, Rassenhygiene und Human Design sind intelligente Lösungen, wenn auch die Möglichkeit von Fehlentwicklungen besteht. Religion ist eine dumme Lösung.



Geburtenkontrolle - Religion ist dumm - = ja!

Alles andere ist mir zu gruselig.

Cerridwenn
14.07.2014, 23:55
Nimm's dir mal zu Herzen. Vielleicht ist ja was Wahres dran. ;)

Mfg



Och, langweile mich nicht!

Das mochte ich an Männern noch nie!

Gurkenglas
14.07.2014, 23:56
Das mochte ich an Männern noch nie!

Nur das? Dann hast du als Femen noch einiges aufzuholen.

Mfg

Trashcansinatra
14.07.2014, 23:57
Geburtenkontrolle - Religion ist dumm - = ja!

Alles andere ist mir zu gruselig.

Aber wohl notwendig. Oder sind dir Massen von ziegenschändenden Mohammedanern lieber?!

Vielleicht gibt es dann auch für manche Frauen Kreditkarten auf zwei Beinen, die den Müll runterbringen ... :fizeig:

cornjung
15.07.2014, 00:00
Intelligente Lösungen müssen her.

Ganz genau. Frauen wollen Männer ... und keine Weicheier.
Es wird schon einen Grund haben, warum die echten Frauen, feurige und tempramentvolle Latinas auf Machos stehen. Die haben keinen Bock auf bierbäuchige, spiessige, ungepflegte Biedermänner, devot kuschende, schleimige Duckerles, neurotisch-verklemmte Frömmler und kriechende, softige, unterwürfige Speichellecker. Die wollen einen Mann, kein softiges Laber-maul, das ihnen nur die Ohren voll müllt und keinen weichgepülten und warmduschenden Waschlappen. Einen, der ihnen klar sagt, wos lang geht und wollen duchgefi*** werden. Und zwar täglich. Zählen tut nur aufm Platz !

Candymaker
15.07.2014, 00:03
So ist es. Dabei haben sie selber den Kriechmann herangezüchtet.

Nein, das können sie gar nicht, denn dazu sind sie zu blöd, das haben andere für sie gemacht, indem sie der Frau das Werkzeug dazu in die Hand gaben. Nämlich die Macht und Unabhängigkeit. Plus die rechtliche Schwächung der Stellung des Mannes und Vaters in vielerlei Bereichen. Dazu die Propagierung neu kreierter Frauenbilder, die die alten ersetzten. Eine Frau, die ihrem Mann zu hörig ist, wird von den anderen Frauen automatisch gemobbt und solange unter Druck gesetzt, bis sie der Leitlinie folgt und damit anfängt ihren Mann ebenfalls schlecht zu behandeln. Die Emanzipation und der Feminismus waren die Mittel, um den deutschen und westlichen Mann zu zerbrechen, ihn innerlich zu kastrieren und zu einer würdelosen Gurke zu machen, die dem folgt, was die Frauen für richtig halten oder verlangen. Damit einhergehend folgt einfachere Machtausübung, Infiltration und Manipulation einer Gesellschaft mit Frauen in Machtpositionen, weil Frauen, ähnlich wie die Neger nur Konzepte übernehmen, einpauken aber nicht dazu fähig oder willens sind, sie selbst im Kern durchzudenken und durchzuanalysieren. (Und selbst wenn sie etwas erkennen, das persönliche Risiko scheuen, um etwas zu verändern, zu kämpfen, da sie kein Rückgrad besitzen. ) Weil Frauen von Natur aus die Philosophie hassen. Sie hinterfragen nichts. Sie benötigen sie nicht, weil sie sich nicht die Mühe machen, die Welt zu analysieren und begreifen zu wollen. Sie haben keinen Sinn für Edles und Grosses und für die Unsterblichkeit."Du kannst aus einem Neger einen Ingenieur oder einen Präsidenten machen, aber du kannst ihm niemals begreifbar machen, wie die Welt funktioniert. (Zitat: Schwarzer Pastor James David Manning)". Genauso ist das auch mit Frauen. Sie sind de-facto "Nig-ger".

http://www.youtube.com/watch?v=4pRcr2uCbvw
http://www.youtube.com/watch?v=L7diAnTSn9o

Die Männer sind selbst schuld, weil sie innerlich nicht stark und unabhängig genug sind, um notfalls auf Frauen zu verzichten. Wäre dies der Fall, wären die Machtverhältnisse genau umgekehrt.

Rocko
15.07.2014, 00:08
Man ist als Mann doch selbst schuld, wenn man sich zum Deppen und zum Vollidioten macht!
Es gibt eben welche, die glauben, aus unerfindlichen Gründen nicht alleine klarkommen zu können, und geben ihrer Partnerin dadurch unnötigerweise entsprechende Druckmittel in die Hand und werden dann natürlich ausgenutzt!

willy
15.07.2014, 00:12
Man ist als Mann doch selbst schuld, wenn man sich zum Deppen und zum Vollidioten macht!
Es gibt eben welche, die glauben, aus unerfindlichen Gründen nicht alleine klarkommen zu können, und geben ihrer Partnerin dadurch unnötigerweise entsprechende Druckmittel in die Hand und werden dann natürlich ausgenutzt!

Nur dann, wenn man zu unfähig ist, andere für die gemeinsame Sache zu begeistern, zum Wohle und Vorteil aller.

willy
15.07.2014, 00:15
Warum sollen andere Populationen für deine mangelnde Fitness auf ihre eigene Fitness verzichten? Entweder stehen deine biologischen Qualitäten hoch im Kurs, oder nicht. Irgendwann sprengt die Quantität immer die Qualität. Dass war schon immer so in der Natur.

Dann stehen die Qualitäten selbst der Türken ja auch reichlich mies. die der Maleser oder Äthiopier ganz wunderbar. Die Logik eines Deppen.

alberich1
15.07.2014, 01:25
Da macht du dir was vor.

Frauen die männerorientiert sind, sind meist uninteressant.

Was sollte da Spaß machen?

Die Kleine war bi!

Trashcansinatra
15.07.2014, 01:47
Nein, das können sie gar nicht, denn dazu sind sie zu blöd, das haben andere für sie gemacht, indem sie der Frau das Werkzeug dazu in die Hand gaben. Nämlich die Macht und Unabhängigkeit. Plus die rechtliche Schwächung der Stellung des Mannes und Vaters in vielerlei Bereichen. Dazu die Propagierung neu kreierter Frauenbilder, die die alten ersetzten. Eine Frau, die ihrem Mann zu hörig ist, wird von den anderen Frauen automatisch gemobbt und solange unter Druck gesetzt, bis sie der Leitlinie folgt und damit anfängt ihren Mann ebenfalls schlecht zu behandeln. Die Emanzipation und der Feminismus waren die Mittel, um den deutschen und westlichen Mann zu zerbrechen, ihn innerlich zu kastrieren und zu einer würdelosen Gurke zu machen, die dem folgt, was die Frauen für richtig halten oder verlangen. Damit einhergehend folgt einfachere Machtausübung, Infiltration und Manipulation einer Gesellschaft mit Frauen in Machtpositionen, weil Frauen, ähnlich wie die Neger nur Konzepte übernehmen, einpauken aber nicht dazu fähig oder willens sind, sie selbst im Kern durchzudenken und durchzuanalysieren. (Und selbst wenn sie etwas erkennen, das persönliche Risiko scheuen, um etwas zu verändern, zu kämpfen, da sie kein Rückgrad besitzen. ) Weil Frauen von Natur aus die Philosophie hassen. Sie hinterfragen nichts. Sie benötigen sie nicht, weil sie sich nicht die Mühe machen, die Welt zu analysieren und begreifen zu wollen. Sie haben keinen Sinn für Edles und Grosses und für die Unsterblichkeit."Du kannst aus einem Neger einen Ingenieur oder einen Präsidenten machen, aber du kannst ihm niemals begreifbar machen, wie die Welt funktioniert. (Zitat: Schwarzer Pastor James David Manning)". Genauso ist das auch mit Frauen. Sie sind de-facto "Nig-ger".

http://www.youtube.com/watch?v=4pRcr2uCbvw
http://www.youtube.com/watch?v=L7diAnTSn9o

Die Männer sind selbst schuld, weil sie innerlich nicht stark und unabhängig genug sind, um notfalls auf Frauen zu verzichten. Wäre dies der Fall, wären die Machtverhältnisse genau umgekehrt.

Manche Männer sind asexuell - sie sind in dieser Hinsicht sehr glückliche Menschen.

A propos: http://www.youtube.com/watch?v=Tl-7-wjQO1k