PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommen wir nochmal zu der Frage, ob es einen Unterschied macht... (Altparteien)



Rockatansky
08.07.2014, 07:23
Bin mal gespannt ob sich da beteiligt wird und wie wer entscheidet...

Ob es überhaupt einen Unterschied macht, ob SPD + Grüne ... Linke
dran sind oder CDU (CSU) + FDP (oder ggf. AFD irgendwann)
oder ob CDU + SPD...

kandis
08.07.2014, 07:42
Ich meine, die Grünen sind in der politischen Landschaft mittlerweile überflüssig wie ein Kropf.
Über die FDP muss ja wohl nun nicht mehr diskutiert werden.
Die Schwarzen sind schleimiger, hinterfotziger, verlogener und mehr aufs Grosskapital ausgerichtet als auf das Wohl der Bürger
Die SPD hat zwar auch dicke Macken, ist aber klarer und durchsichtiger, durchschaubarer und legt nach wie vor ihr Augenmerk mehr aufs Soziale
Die Linken haben mitunter gute Ansichten, sind sozial eingestellt, haben aber zu wenig bundespolitische Erfahrung und leider viel zu viele Vollidioten in ihren Reihen.
Über die AfD kann ja noch gar nichts gesagt werden, wenn auch der Ansatz vielversprechend scheint.....

Und von dem anderen "Kroppzeugs", wie Piraten etc........... halte ich überhaupt nichts!

Ende der Durchsage! :D

Nachtrag: natürlich macht es einen Unterschied, ob soziale Parteien am Ruder sind oder "schwarze Kofferträger" .......

Olliver
08.07.2014, 07:52
Ich meine, die Grünen sind in der politischen Landschaft mittlerweile überflüssig wie ein Kropf........

Fremdschämen für Fortgeschrittene. Schaut euch unbedingt das Video an.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XRNkVSuvNC4

"Juhuu!" - "Hey Terry, was machst du denn hier?" - "Alter!" - "Ich bin doch jetzt auch neugewählte Abgeordnete." - "Was? Geil! Sauber!"

Fremdschämen für Fortgeschrittene mit den Europa-Youngsters der Grünen
Drei junge Europa-Abgeordnete der Grünen informieren in YouTube-Videos...
MEEDIA.DE
Wie schrieb Broder doch über Terry Reintke: “Die Strecke vom Kreißsaal über den Hörsaal zum Plenarsaal legte sie in nur 27 Jahren zurück. Eine imponierende Leistung.”

-------------------


Die Tele-Tubbies aus dem Europa-Parlament:




http://www.youtube.com/watch?v=d2Yh1jbkklY

kandis
08.07.2014, 07:56
Wie schrieb Broder doch über Terry Reintke: “Die Strecke vom Kreißsaal über den Hörsaal zum Plenarsaal legte sie in nur 27 Jahren zurück. Eine imponierende Leistung.”

-------------------



Nahles-Verschnitt?

Lilly
08.07.2014, 08:11
Bin mal gespannt ob sich da beteiligt wird und wie wer entscheidet...

Ob es überhaupt einen Unterschied macht, ob SPD + Grüne ... Linke
dran sind oder CDU (CSU) + FDP (oder ggf. AFD irgendwann)
oder ob CDU + SPD...

Link sind sie alle, die einen mehr, die anderen weniger. Aber zumindest in der CSU ist noch Resthirn vorhanden.

Das Video ist erschreckend. Viele sollten ganz tief in sich gehen, was sie da großgezogen haben. Womit waren sie beschäftigt, wenn offenbar Zeit und Energie für die Intelligenzbildung und die charakterliche Entwiklung ihrer Kinder fehlten?

Commodus
08.07.2014, 08:13
Fremdschämen für Fortgeschrittene. Schaut euch unbedingt das Video an.


"Juhuu!" - "Hey Terry, was machst du denn hier?" - "Alter!" - "Ich bin doch jetzt auch neugewählte Abgeordnete." - "Was? Geil! Sauber!"

Oh Gott ist das peinlich! Diese links-grünen Wohlstandsbabys werden wir noch ein weilchen aushalten müssen. Aber ein Paradebeispiel für den gesellschaftlichen Untergang. In den Geschichtsbüchern werden diese "Terrys" ihren gebührenden Platz neben Nero erhalten.

-jmw-
08.07.2014, 10:08
In Koalition, nein, kein Unterschied.
Für sich allein und mit eigener Mehrheit freilich gäb's erhebliche Unterschiede zwischen, sagen wir, einer FDP-Regierung und einer LINKE-Regierung.

luis_m
08.07.2014, 10:18
Zalando-Stricher!
Ein halbseidener Malte-Thorben fehlt noch.

Rockatansky
08.07.2014, 13:17
In Koalition, nein, kein Unterschied.
Für sich allein und mit eigener Mehrheit freilich gäb's erhebliche Unterschiede zwischen, sagen wir, einer FDP-Regierung und einer LINKE-Regierung.

Nein, meinste nicht, dass der Zeitgeist noch ein bissel ein anderer ist, wenn Rot+Grün dran ist, als wenn CDU+SPD oder CDU+FDP?
Ah so...

Rockatansky
09.07.2014, 08:57
Ich meine, die Grünen sind in der politischen Landschaft mittlerweile überflüssig wie ein Kropf.
Über die FDP muss ja wohl nun nicht mehr diskutiert werden.
Die Schwarzen sind schleimiger, hinterfotziger, verlogener und mehr aufs Grosskapital ausgerichtet als auf das Wohl der Bürger
Die SPD hat zwar auch dicke Macken, ist aber klarer und durchsichtiger, durchschaubarer und legt nach wie vor ihr Augenmerk mehr aufs Soziale
.......

Die SPD und die Grünen haben GAAANZ viel Islam und Afrika und Sonderschule .........!!!!!!!!!!!!!!!


http://www.pi-news.net/2014/07/industrilant-guckst-du-hier-alder/#more-414670

Tutsi
09.07.2014, 09:05
Fremdschämen für Fortgeschrittene. Schaut euch unbedingt das Video an.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XRNkVSuvNC4

"Juhuu!" - "Hey Terry, was machst du denn hier?" - "Alter!" - "Ich bin doch jetzt auch neugewählte Abgeordnete." - "Was? Geil! Sauber!"

Fremdschämen für Fortgeschrittene mit den Europa-Youngsters der Grünen
Drei junge Europa-Abgeordnete der Grünen informieren in YouTube-Videos...
MEEDIA.DE
Wie schrieb Broder doch über Terry Reintke: “Die Strecke vom Kreißsaal über den Hörsaal zum Plenarsaal legte sie in nur 27 Jahren zurück. Eine imponierende Leistung.”

-------------------


Die Tele-Tubbies aus dem Europa-Parlament:




http://www.youtube.com/watch?v=d2Yh1jbkklY
Und so was leitet die Geschicke Europas ? Und diese "Kampfbegriffe" wieder, mit denen man die "Gegner" lahm legt.....:aggr:
Vielleicht sollten sie mal Schauspielunterricht nehmen, die Ausbrüche kommen so gestelzt rüber. :crazy:

Rockatansky
10.07.2014, 01:51
In Koalition, nein, kein Unterschied.

Neulich hat ein Holländer den ich hier im Ort traf gemeint, dass SPD + Grüne noch schlimmer ist, als wie es jetzt ist. Also wenn das schon Ausländer so sehen...:hi:

Pius12
10.07.2014, 06:28
Früher gab es schon Unterschiede, die sind jedoch zwischenzeitlich fast alle aufgehoben. Was unterscheidet denn heute SPD und CDU von einander, bis auf einige wirtschaftspolitische Marginalien?

willy
10.07.2014, 11:07
Fremdschämen für Fortgeschrittene. Schaut euch unbedingt das Video an.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XRNkVSuvNC4

Wasn Blödsinn. Und der eine hässlicher als der anderer ...

-jmw-
17.07.2014, 09:47
Nein, meinste nicht, dass der Zeitgeist noch ein bissel ein anderer ist, wenn Rot+Grün dran ist, als wenn CDU+SPD oder CDU+FDP?
Ah so...
Der Unterschied zwischen einem vierfachen und einem fünffachen Trümmerbruch ist für Ärzte, Pflegepersonal und Krankenkasse relevant und interessant, für den Patienten schon sehr viel weniger.

Hoamat
17.07.2014, 10:56
Fremdschämen .......


Die Tele-Tubbies aus dem Europa-Parlament:




http://www.youtube.com/watch?v=d2Yh1jbkklY


Ich hab den marginalen Unterschied angekreuzt, denn so etwas ist bei den anderen Parteien sicher nicht möglich. :cool:

elas
17.07.2014, 11:02
Bin mal gespannt ob sich da beteiligt wird und wie wer entscheidet...

Ob es überhaupt einen Unterschied macht, ob SPD + Grüne ... Linke
dran sind oder CDU (CSU) + FDP (oder ggf. AFD irgendwann)
oder ob CDU + SPD...

Für den der an der Macht ist macht es sehr wohl einen Unterschied(Pfründe/Einkommen).....für die Regierten nicht.

Conny
17.07.2014, 11:29
Nein, macht es nicht.
Weil jede (auch die kleinen, bösen Parteien!) zugelassene Partei automatisch auch zum System gehört und ihren Sinn und Zweck erfüllt.

Bettmaen
17.07.2014, 14:50
Und so was leitet die Geschicke Europas ? Und diese "Kampfbegriffe" wieder, mit denen man die "Gegner" lahm legt.....:aggr:
Vielleicht sollten sie mal Schauspielunterricht nehmen, die Ausbrüche kommen so gestelzt rüber. :crazy:
Diese Abnickmaschinen leiten nichts. Das einzige was sie tun, ist wohlfeile Reden halten.

Bettmaen
17.07.2014, 14:53
Die Olle im grünen T-Shirt könnte bei mir horizontal ihre Toleranz unter Beweis stellen.

Rockatansky
17.07.2014, 14:56
Die Olle im grünen T-Shirt könnte bei mir horizontal ihre Toleranz unter Beweis stellen.

bääääääääääääääääääääääää ääh GRÜNE! Da war doch schon der ein oder andere ... drinnen! :kotz: