Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neues aus dem bürgerkriegsgebiet "Görlitzer Park"

Seiten : [1] 2

Asyl
10.12.2013, 15:27
Im Spätherbst, Wochenende, vielleicht 0.40 Uhr: Ich bin mit dem Fahrrad im Görlitzer Park unterwegs, auf dem Heimweg von der Oranienstraße Richtung Treptow.

Wie oft am Samstag ist der Park noch ziemlich belebt. Vorn am Café Edelweiß stehen Kneipengäste, Marihuana-Kundschaft und -Verkäufer. Seit mehr als 20 Jahren fahre ich durch den Park, auch nachts.

Am großen Fußballplatz taucht plötzlich eine Gruppe junger Männer aus der Dunkelheit auf. Es sind nicht dieselben, die hier dealen. Ich kann nicht sagen, ob ich die Männer übersehen oder sie sich hinter Bäumen versteckt haben. Ich erinnere mich nur, dass einer zu grölen beginnt und ich nach links auf den Grünstreifen ausweiche. Betrunkene, denke ich, nervig, aber unvermeidlich. In diesem Moment trifft mich ohne jede Vorankündigung von links ein Schlag ins Gesicht. Ich spüre den Unterkiefer krachen, das Gefühl, als hätte man mir einen Zahn ausgeschlagen. Der Sturz verläuft einigermaßen kontrolliert, dann beginnen die Männer auf mich einzutreten. Es fühlt sich an, als wären sie zu siebt oder acht, vielleicht sind es aber auch nur fünf.

Der Angriff kommt so unvermittelt, dass ich im ersten Moment denke, die Männer wollten mich umbringen. Ich erinnere mich an Fälle, bei denen Menschen einfach aus Lust an der Gewalt totgetreten wurden. Vor diesem Hintergrund bin ich erleichtert, als die Angreifer von mir ablassen und nach meinem Handy zu suchen beginnen. Während ich Blut spucke, ziehen sie mir Telefon und Portemonnaie aus den Taschen. Mit der Zunge spüre ich, dass zwischen zwei Zähnen eine Lücke klafft. Um nicht noch mehr Testosteron bei den Angreifern freizusetzen, verhalte ich mich ruhig und blicke den Männern nicht ins Gesicht.

Nachdem sie mit ihrer Beute abgezogen sind – ein zehn Jahre altes Handy, 30 Euro –, folgt ein zweiter Schreckensmoment. „Hey, Digger, komm mal her“, sagt einer der Männer in einem unpassend kumpelhaften Ton. Ich denke: Sie wollen mich, nachdem die Beute spärlich ausgefallen ist, noch ein zweites Mal verprügeln. Doch der Mann legt mir bloß das Portemonnaie auf die Parkbank – ohne Geld, aber mit Ausweisen und Karten. Sind sie im Nachhinein erschrocken über die Brutalität ihres Angriffs oder ist das nur ein Teil ihres Spiels? Das Vergnügen der Katze an der Ohnmacht der Maus.

Das Gefühl des Ausgeliefertseins hält auch nach dem Angriff an. Die 50 Meter entfernt sitzenden Zeugen – die Touristen, zwei Dealer auf einer Parkbank – halten sich von mir fern. Vielleicht haben sie nicht verstanden, was passiert ist, vielleicht haben sie keine Papiere und Angst, in etwas hineingezogen zu werden; vielleicht sind sie auch einfach nur gleichgültig. Ich schleppe mich nach Hause, meine Frau ruft die Polizei, die erklärt, dass man nichts unternehmen kann. Im Görlitzer Park seien zu viele Personengruppen unterwegs, wie sollte man da ohne Täterbeschreibung vorgehen? Immerhin schickt man einen Krankenwagen. Im Klinikum Neukölln warte ich fünf Stunden in der Notaufnahme, bis eine Ärztin mich untersucht; weitere zwei Stunden, bis ich geröntgt bin. Es ist mir schleierhaft, warum sich eine Gesellschaft, die nicht weiß wohin mit ihren Privatvermögen, kein funktionierendes Gesundheitssystem leistet.

Das Beunruhigendste am Überfall ist für mich nicht die Gewalt, sondern die Tatsache, dass ich unangekündigt angegriffen wurde. Wenn ich jederzeit damit rechnen muss, von anderen brutal attackiert zu werden, bleibt mir nichts als eine Verallgemeinerung der Angst. Dementsprechend ist mein Bedürfnis, die Gefahrenquelle einzugrenzen und ihr einen konkreten Ort zuzuweisen, groß. Doch hat das eine – die Gewalt – wirklich mit dem anderen – dem Drogenhandel – zu tun?

http://tinyurl.com/povt45u

MANFREDM
10.12.2013, 15:45
Im Spätherbst, Wochenende, vielleicht 0.40 Uhr: Ich bin mit dem Fahrrad im Görlitzer Park unterwegs, auf dem Heimweg von der Oranienstraße Richtung Treptow.

Wie oft am Samstag ist der Park noch ziemlich belebt. Vorn am Café Edelweiß stehen Kneipengäste, Marihuana-Kundschaft und -Verkäufer. Seit mehr als 20 Jahren fahre ich durch den Park, auch nachts. ... http://tinyurl.com/povt45u

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Shahirrim
10.12.2013, 15:47
Oh, der Arme.

Kennt jemand den Inhalt zu seinem Buch zum Tode Gerhard Kaindls?

Hat es hier mal ein Subjekt getroffen, dem man es mal sor richtig gönnt, seine eigene Medizin zu schlucken?

Algebra
10.12.2013, 15:49
:haha: der Artikel ist einfach köstlich. Ich liege am Boden vor Lachen.

"Um nicht noch mehr Testosteron bei den Angreifern freizusetzen, verhalte ich mich ruhig und blicke den Männern nicht ins Gesicht." :haha:

Wie es sich für eine linke Null gehört, lässt er alles schön über sich ergehen.
Sicher fühlt er sich schuldig, dass sie ihn angegriffen haben.
Görlitzer Park, das waren seine lieben Kültürbereicherer.

Nanu
10.12.2013, 15:53

Wie oft am Samstag ist der Park noch ziemlich belebt. Vorn am Café Edelweiß stehen Kneipengäste, Marihuana-Kundschaft und -Verkäufer. Seit mehr als 20 Jahren fahre ich durch den Park, auch nachts.

Am großen Fußballplatz taucht plötzlich eine Gruppe junger Männer aus der Dunkelheit auf. Es sind nicht dieselben, die hier dealen. Ich kann nicht sagen, ob ich die Männer übersehen oder sie sich hinter Bäumen versteckt haben. Ich erinnere mich nur, dass einer zu grölen beginnt und ich nach links auf den Grünstreifen ausweiche. Betrunkene, denke ich, nervig, aber unvermeidlich. In diesem Moment trifft mich ohne jede Vorankündigung von links ein Schlag ins Gesicht. Ich spüre den Unterkiefer krachen, das Gefühl, als hätte man mir einen Zahn ausgeschlagen. Der Sturz verläuft einigermaßen kontrolliert, dann beginnen die Männer auf mich einzutreten. Es fühlt sich an, als wären sie zu siebt oder acht, vielleicht sind es aber auch nur fünf.

Der Angriff kommt so unvermittelt, dass ich im ersten Moment denke, die Männer wollten mich umbringen. Ich erinnere mich an Fälle, bei denen Menschen einfach aus Lust an der Gewalt totgetreten wurden. Vor diesem Hintergrund bin ich erleichtert, als die Angreifer von mir ablassen und nach meinem Handy zu suchen beginnen. Während ich Blut spucke, ziehen sie mir Telefon und Portemonnaie aus den Taschen. Mit der Zunge spüre ich, dass zwischen zwei Zähnen eine Lücke klafft. Um nicht noch mehr Testosteron bei den Angreifern freizusetzen, verhalte ich mich ruhig und blicke den Männern nicht ins Gesicht.

Nachdem sie mit ihrer Beute abgezogen sind – ein zehn Jahre altes Handy, 30 Euro –, folgt ein zweiter Schreckensmoment. „Hey, Digger, komm mal her“, sagt einer der Männer in einem unpassend kumpelhaften Ton. Ich denke: Sie wollen mich, nachdem die Beute spärlich ausgefallen ist, noch ein zweites Mal verprügeln. Doch der Mann legt mir bloß das Portemonnaie auf die Parkbank – ohne Geld, aber mit Ausweisen und Karten. Sind sie im Nachhinein erschrocken über die Brutalität ihres Angriffs oder ist das nur ein Teil ihres Spiels? Das Vergnügen der Katze an der Ohnmacht der Maus.

Das Gefühl des Ausgeliefertseins hält auch nach dem Angriff an. Die 50 Meter entfernt sitzenden Zeugen – die Touristen, zwei Dealer auf einer Parkbank – halten sich von mir fern. Vielleicht haben sie nicht verstanden, was passiert ist, vielleicht haben sie keine Papiere und Angst, in etwas hineingezogen zu werden; vielleicht sind sie auch einfach nur gleichgültig. Ich schleppe mich nach Hause, meine Frau ruft die Polizei, die erklärt, dass man nichts unternehmen kann. Im Görlitzer Park seien zu viele Personengruppen unterwegs, wie sollte man da ohne Täterbeschreibung vorgehen? Immerhin schickt man einen Krankenwagen. Im Klinikum Neukölln warte ich fünf Stunden in der Notaufnahme, bis eine Ärztin mich untersucht; weitere zwei Stunden, bis ich geröntgt bin. Es ist mir schleierhaft, warum sich eine Gesellschaft, die nicht weiß wohin mit ihren Privatvermögen, kein funktionierendes Gesundheitssystem leistet.

Das Beunruhigendste am Überfall ist für mich nicht die Gewalt, sondern die Tatsache, dass ich unangekündigt angegriffen wurde. Wenn ich jederzeit damit rechnen muss, von anderen brutal attackiert zu werden, bleibt mir nichts als eine Verallgemeinerung der Angst. Dementsprechend ist mein Bedürfnis, die Gefahrenquelle einzugrenzen und ihr einen konkreten Ort zuzuweisen, groß. Doch hat das eine – die Gewalt – wirklich mit dem anderen – dem Drogenhandel – zu tun?

http://tinyurl.com/povt45uEin Gutmensch wurde bereichert. Bitte mehr davon, ihr Gruppen junger Männer. :D

Heifüsch
10.12.2013, 15:55
Ein herrlicher Leserkommentar! Nicht von mir, ich bin dort längst gesperrt...:

"Das einerseits.

Und andererseits ist es meine immer wieder gemachte persönliche Erfahrung mit Leuten in diesem Viertel, die ihr Duckmäusertum zu einem geradezu revolutionären Verhalten stilisieren, da man sich doch in einem vom bösen Staat weniger behelligtem Gelände aufhalte.

Erstaunlich, dass man sich gerade dort, wo Untertanengeist am meisten verbreitet ist, für eine Speerspitze der neuen Gesellschaft hält. (Und niemand weiß, wo in der Oranienstraße die Sturmlokale waren.)"

Der Mann weiß, wovon er spricht! Ich auch, als langjähriger Bewohner der O-Straße >8-)=

Varg
10.12.2013, 15:56
Ho, ho, ihr Teich (Park) -Piraten, auf, auf zu neuen Taten, die Flagge ist gehisst, wir ziehen in den Kampf mit Mut und List! xD

Ajax
10.12.2013, 16:37
Hoffentlich lernt er daraus.

Bruddler
10.12.2013, 16:43
Ein Gutmensch wurde bereichert. Bitte mehr davon, ihr Gruppen junger Männer. :D

Als ob wir nicht wüssten, wer damit gemeint ist... :haha:

fatalist
10.12.2013, 18:06
Gute Nachricht :appl:

romeo1
10.12.2013, 18:14
Mit dem TAZ-Schmierfink hat es mal den richtigen erwischt. Davon könnte ich noch mehr lesen, vielleicht bewirken diese Hiebe bei dem einen oderen anderen linken Deppen ein Nach- oder Umdenken.

Rockatansky
10.12.2013, 18:18
Das waren natürlich blonde oder rothaarige, blau, grau oder grünäugige Nazis !!!!

Nein, waren es etwa güldene, wertvolle, übermenschliche Bereicherer der deutschen Unkultur? :schreck: :hilfe:

Ich würde vielleicht Musel oder auch passend K*nacken dazu sagen, zu dem Dreck? :))
Und? Noch mehr N***a und K*nacken brauchen die "Scheißdeutschen",
kleines gutmenschi TAZ-A*schloch mit Zahnlücke?

:cool:

Gawen
10.12.2013, 18:31
Das waren natürlich blonde oder rothaarige, blau, grau oder grünäugige Nazis !!!!

Er hat nicht ausgesagt, also werden es Bereicherer gewesen sein! :D

"„Hey, Digger, komm mal her“, sagt einer der Männer in einem unpassend kumpelhaften Ton. Ich denke: Sie wollen mich, nachdem die Beute spärlich ausgefallen ist, noch ein zweites Mal verprügeln. Doch der Mann legt mir bloß das Portemonnaie auf die Parkbank – ohne Geld, aber mit Ausweisen und Karten....

Ich schleppe mich nach Hause, meine Frau ruft die Polizei, die erklärt, dass man nichts unternehmen kann. Im Görlitzer Park seien zu viele Personengruppen unterwegs, wie sollte man da ohne Täterbeschreibung vorgehen?"

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/sonntag/gewalt-im-goerlitzer-park-die-zeugen-helfen-nicht/9182542-2.html

Fresse voll bekommen, jaulen, aber die Täter decken. Typisch Linksgutie-Opfer. Das muß dem so lange passieren, bis er die Schnauze voll hat.

Rockatansky
10.12.2013, 18:34
...

Fresse voll bekommen, jaulen, aber die Täter decken. Typisch Linksgutie-Opfer. Das muß dem so lange passieren, bis er die Schnauze voll hat.
Jo, ein Depp halt, trotz Professor.
Bestimmt fühlt er sich solidarisch, ach arme Ausländaaa... :rofl:

edit:
So Spacken vom Taz-Dreckblatt müssen IMMER UND IMMER wieder bereichert werden - bis die Taz WEG ist! :))

Sathington Willoughby
10.12.2013, 18:47

Der Spruch mit der ach so reichen Gesellschaft zeigt, dass er seinen tumben Reflex, alles der deutschen Gesellschaft anzulasten, noch funktioniert. Ich emofinde keinerlei Mitleid, sondern nur - Haeme.
Es gibt Rassisten, die nie lernen werden, er scheint dazuzugehoeren.

Edmund
10.12.2013, 19:06
Als ob wir nicht wüssten, wer damit gemeint ist... :haha:
Man weiß es schon deshalb, weil wenn es Deutsche gewesen wären, hätte man bei der deutschfeindlichen, linksextremen Taz wohl kaum kryptisch von einer 'Gruppe junger Männer' schwadroniert, sondern von einem 'mutmaßlich rechtsextremen Übergriff' auf einen harmlosen und hilflosen Antideutschen.

Shahirrim
10.12.2013, 19:08
.... Davon könnte ich noch mehr lesen, vielleicht bewirken diese Hiebe bei dem einen oderen anderen linken Deppen ein Nach- oder Umdenken.

Sag mir bitte, wie alt man werden muss, um sowas wieder glauben zu können! ;)

Diese Überzeugungstäter werden niemals umdenken.

Nationalix
10.12.2013, 19:11

"„Hey, Digger, komm mal her“, sagt einer der Männer in einem unpassend kumpelhaften Ton. Ich denke: Sie wollen mich, nachdem die Beute spärlich ausgefallen ist, noch ein zweites Mal verprügeln. Doch der Mann legt mir bloß das Portemonnaie auf die Parkbank – ohne Geld, aber mit Ausweisen und Karten....

Ich schleppe mich nach Hause, meine Frau ruft die Polizei, die erklärt, dass man nichts unternehmen kann. Im Görlitzer Park seien zu viele Personengruppen unterwegs, wie sollte man da ohne Täterbeschreibung vorgehen?"

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/sonntag/gewalt-im-goerlitzer-park-die-zeugen-helfen-nicht/9182542-2.html

Eher Schnauze leer. Ein Zahl fehlt schon. :D

dZUG
10.12.2013, 19:29
Er beklagt sich ja auch warum er im Krankenhaus 5 Stunden warten musste, und dann noch 2 Stunden bis er geröngt wurde.
Vielleicht liegt es ja am Bildchen auf der Krankenkarte (AOK?) weil er nicht zu erkennen war hahahaha

Mutti
10.12.2013, 19:40

"Um nicht noch mehr Testosteron bei den Angreifern freizusetzen, verhalte ich mich ruhig und blicke den Männern nicht ins Gesicht." :haha:

Ein Mann mit Perversion , der gerne auf SM steht, - naja wenigstens hat er das ja gratis bekommen und das zum Nulltarif.... andere gehen zu einer Domina und zahlen mehr als 250 Euro...um ein Schlagfertiges Erlebnis mit einer Frau erleben zu dürfen.

Möglicherweise hat sich auch bei den Linken die Geiz ist Geil mentalität durchgesetzt - da nimmt man gerne sowas in Kauf - auch wenn es junge Männer waren, im Genderwahn der Grünen ist ja das Geschlecht nebensache...

Strandwanderer
10.12.2013, 19:41
.
"Nach vier Wochen betritt er wieder den Park."

Klar, - sein häuslicher Drogenvorrat war verbraucht.

Doch die Freundin hat einen entwaffnend einfachen Einwand: Ob ich mich nicht daran erinnern würde, dass es vor 20 Jahren im damals noch recht leeren Görlitzer Park auch regelmäßig zu Überfällen und Vergewaltigungen kam – ohne Drogenhandel? Und eine weitere Freundin, die sich dazugesellt hat, fügt hinzu, dass sie nachts nur dort durch den Park fährt, wo besonders viele Dealer stehen. Weil diese auch ein Schutz sein könnten.

Irre!

er Berliner Innensenator wird diese "Schutztruppen" demnächst wohl verbeamten müssen.

zoon politikon
10.12.2013, 19:55
.

Irre!

er Berliner Innensenator wird diese "Schutztruppen" demnächst wohl verbeamten müssen.

Diesen Satz fand ich auch vielsagend!

Der ganze Artikel ist ein Kotau vor der Multi-Kulti-Scheisse.
Nicht die Dealer sind das Problem, nicht die Neger - die sogar noch Schutz böten- sondern "Jungs aus Berlin" (was für eine Chimäre sich auch immer dahinter versteckt)!

Dieser Idiot wird nie etwas lernen, selbst wenn seine Frau vor seinen Augen von Arabern vergewaltigt würde, würde er -leider, leider- keine Täterbeschreibung liefern können...

Mythras
10.12.2013, 19:58
Ab und zu trifft es halt doch mal die Richtigen... :fizeig:

BRDDR_geschaedigter
10.12.2013, 20:00

Das ist fast schon zu absurd um wahr zu sein. Was für ein realitätsfremdes ******.

Und solche maßen sich auch noch an den Michel in oberlehrerhafter Manier zu erziehen und ihm die Welt zu erklären. Was für eine Pfeiffe!

Leif
10.12.2013, 20:00
Wie einfallslos. Von einem tazer hätte ich zumindest erwartet, dass er hinter den Schlägern getarnte Neonazis vermutet.

moishe c
10.12.2013, 20:06
Der kann jetzt in seiner linken Kneipe damit angeben "eh Loidz, ledzd war ich dabei, wie einer so richtig zusammengeschlagen wurde, sogar en Zahn hamse ihm ausgeschlagen ... das geschieht dem Faschoschwein recht! Kannteste ihn? wie heißt er denn? ... nee, war keen Fascho ... nur ich ..." :haha:

romeo1
11.12.2013, 06:29
Sag mir bitte, wie alt man werden muss, um sowas wieder glauben zu können! ;)

Diese Überzeugungstäter werden niemals umdenken.

Na gut, dann wäre ich zur Abwechslung noch für einen Nachschlag für den taz-Schreiberling. Wenn schon kein Umdenken erfolgt, dann sollten wir besser weitere bereichernde Geschichten von ihm lesen dürfen.

Nathan
11.12.2013, 07:03
Der Spruch mit der ach so reichen Gesellschaft zeigt, dass er seinen tumben Reflex, alles der deutschen Gesellschaft anzulasten, noch funktioniert. Ich emofinde keinerlei Mitleid, sondern nur - Haeme.
Es gibt Rassisten, die nie lernen werden, er scheint dazuzugehoeren.
Gratuliere... dann bist du ja in passender Gesellschaft

Nathan
11.12.2013, 07:08
Wie einfallslos. Von einem tazer hätte ich zumindest erwartet, dass er hinter den Schlägern getarnte Neonazis vermutet.

Interessant, was? Keine Nazikeule? Mist! Keine haltlosen Unterstellungen? keine primitiven Racheglüste? Das muss ein intellektueller Linker sein! So ein Arsch!

Und du Volltrottel bist auch mitten dabei? Interessanter Strang, ich glaube ich muss Haifüsch aus meiner FL werfen, wenn er die Stirn hat, dich allen Ernstes in irgendeinem versch... Userwettbewerb vorzuschlagen.
Du bist auch keinen Cent besser als deine hier versammelten, bereits bekannten antisemitischen Brownies. Pfui Teufel!

Shahirrim
11.12.2013, 07:13
Na gut, dann wäre ich zur Abwechslung noch für einen Nachschlag für den taz-Schreiberling. Wenn schon kein Umdenken erfolgt, dann sollten wir besser weitere bereichernde Geschichten von ihm lesen dürfen.

Alles andere ist mir zu sehr wie Hitler.

Wer alle retten will, egal, was die für Einstellungen haben, nur weil sie Deutsche sind, der tut genau das, was der Föööhrer in Mein Kampf fordert.

"Er schreibt" da nämlich, dass Deutsche mit Drecksmeinungen nur verführt seien. Totaler Unsinn!

Helgoland
11.12.2013, 07:34
Interessant, was? Das muss ein intellektueller Linker sein! Pfui Teufel!

Du sagst es!

mick31
11.12.2013, 08:35
Dieser dumme Hund, lässt sich von N iggern aufs MAul hauen, und hat nicht mal dann den Mut die Wahrheit zu schreiben, geht es noch verbohrter?

Shahirrim
11.12.2013, 08:39
Der kann jetzt in seiner linken Kneipe damit angeben "eh Loidz, ledzd war ich dabei, wie einer so richtig zusammengeschlagen wurde, sogar en Zahn hamse ihm ausgeschlagen ... das geschieht dem Faschoschwein recht! Kannteste ihn? wie heißt er denn? ... nee, war keen Fascho ... nur ich ..." :haha:

Das wird eines Tages zur Auszeichnung eines Linken gehören!

Wer hingegen noch nie zusammengeschlagen wurde, der muss ein Nazi sein, weil er die kulturellen Eigenarten der Fremdvölker ablehnt.

Beißer
11.12.2013, 08:59
Ihr seid wirklich herrlich gemein. Leider bekommen die Linken immer noch viel zu wenig aufs Maul. Meist sind es leider ganz normale Menschen, die von der Ausländergewalt getroffen werden.

Sprecher
11.12.2013, 09:16
Gute Nachricht :appl:

Eben, bitte mehr davon.

Dr Mittendrin
11.12.2013, 09:17

Der Gutmensch reagiert mit Verallgemeinerung der Angst :muaha: man könnte auch anders wählen

Dr Mittendrin
11.12.2013, 09:18

:gp:

Sprecher
11.12.2013, 09:20

Der Gutmensch reagiert mit Verallgemeinerung der Angst :muaha: man könnte auch anders wählen

Die Neger hätten noch fester druffhauen sollen.

Leif
11.12.2013, 09:28
Interessant, was? Keine Nazikeule? Mist! Keine haltlosen Unterstellungen? keine primitiven Racheglüste? Das muss ein intellektueller Linker sein! So ein Arsch!

Und du Volltrottel bist auch mitten dabei? Interessanter Strang, ich glaube ich muss Haifüsch aus meiner FL werfen, wenn er die Stirn hat, dich allen Ernstes in irgendeinem versch... Userwettbewerb vorzuschlagen.
Du bist auch keinen Cent besser als deine hier versammelten, bereits bekannten antisemitischen Brownies. Pfui Teufel!

http://i.imgur.com/nNMVf0K.gif

Kater
11.12.2013, 09:30
. Leider bekommen die Linken immer noch viel zu wenig aufs Maul. Meist sind es leider ganz normale Menschen, die von der Ausländergewalt getroffen werden.

Und deshalb tu ich mich ein bisschen schwer mit hier geäußerten Forderungen, davon würde man gern noch mehr lesen, weil die Linken noch zu selten die Fr*sse voll bekämen etc. Der kulturell bereicherte Tazler ist nicht vermöbelt worden, weil er links oder TAZler ist, sondern weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war. Es hätte JEDEN treffen können! Eben auch die normalen Menschen. Übrigens: Es kann jeder halten wie er will, aber meiner einer geht oder radelt nachts NIE durch einen Park - weder in den Großstädten des Rhein-Main-Gebiets, in denen ich unterwegs bin, noch in der Kleinstadt, aus der ich stamme.

Sprecher
11.12.2013, 09:32
Und deshalb tu ich mich ein bisschen schwer mit hier geäußerten Forderungen, davon würde man gern noch mehr lesen, weil die Linken noch zu selten die Fr*sse voll bekämen etc. Der kulturell bereicherte Tazler ist nicht vermöbelt worden, weil er links oder TAZler ist, sondern weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war. Es hätte JEDEN treffen können! Eben auch die normalen Menschen.

Die trifft es ja auch dauernd, ohne daß es TAZ-Schreiberlinge auch nur ansatzweise interessiert. Deshalb hat es hier den Richtigen getroffen!

Dr Mittendrin
11.12.2013, 09:34
Und deshalb tu ich mich ein bisschen schwer mit hier geäußerten Forderungen, davon würde man gern noch mehr lesen, weil die Linken noch zu selten die Fr*sse voll bekämen etc. Der kulturell bereicherte Tazler ist nicht vermöbelt worden, weil er links oder TAZler ist, sondern weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war. Es hätte JEDEN treffen können! Eben auch die normalen Menschen. Übrigens: Es kann jeder halten wie er will, aber meiner einer geht oder radelt nachts NIE durch einen Park - weder in den Großstädten des Rhein-Main-Gebiets, in denen ich unterwegs bin, noch in der Kleinstadt, aus der ich stamme.

Nö weil Linke über MUKU zu nachsichtig denken.

Kater
11.12.2013, 09:38
Also, ich bedaure nicht wirklich, dass da ein linker Schmierfink und Gutmensch auch mal die andere Seite der Medaille zu spüren bekommen hat. Nur ist mir, wie gesagt, insofern nicht wohl dabei, weil er ein Zufallsopfer war, und nicht als Linker, dem mal eine ihm ungewohnte Form der Kültüürbereicherung zuteil geworden ist.

Nathan
11.12.2013, 09:39
Du sagst es!
Ich weiß, "Intellekt" ist dir verdächtig...:D

Helgoland
11.12.2013, 09:47

Nicht solange es der rechte ist...

Beißer
11.12.2013, 09:55
Es wundert mich, dass in diesem Fall nicht die Judenkarte gezogen wurde. Immerhin heißt der Bereicherte Raul Zelik (= Selig).

mick31
11.12.2013, 10:52

Wieder am Hetzen und Pöbeln???

Kannst du auch was anderes??

Ich glaube nicht.

moishe c
11.12.2013, 11:40
Interessant, was? Keine Nazikeule? Mist! Keine haltlosen Unterstellungen? keine primitiven Racheglüste? ...

Was heißt hier "keine primitiven Rachegelüste"? Stimmt doch nicht! Er hat doch versucht, die Bullerei dafür einzuspannen!
Und selbst? Nun, er wollte eben nicht schon wieder "ohne Ankündigung" einen "Nachschlag" ...

... Das muss ein intellektueller Linker sein! ...

Das ist das Übel unserer Zeit, daß sich so viele für "intellektüll" halten und tatsächlich doch nur eines sind, nämlich irgend

... So ein Arsch! ... :sark:

... Und du Volltrottel bist auch mitten dabei? Interessanter Strang, ich glaube ich muss Haifüsch aus meiner FL werfen, wenn er die Stirn hat, dich allen Ernstes in irgendeinem versch... Userwettbewerb vorzuschlagen.

Liebe "links-intellektüllen" und andere "Ärsche" hier im Forum!

Ich bitte mir mehr Ernsthaftigkeit aus, wenn unser geschätzter politischer Truppenkommissar Nahdran spricht!
Er schießt zwar immer vorbei oder darüber hinaus, aber er gibt sich doch immerhin ehrlich Mühe, nach Maßgabe seines (links)intellektüllen Potentials, auch das letzte aus sich herauszuholen! Da stören Erkenntnisse aus dem echten Leben oder womöglich auch noch eigene Gedanken nur! Um nicht zu sagen, diese sind unerwünscht!
Und wer sich nicht daran hält und Politruk Nahdran nicht die ihm gebührende (Hochver)Achtung entgegenbringt, der kann hier auch mal ganz schnell 3 Tage verschärften kriegen, bei Wasser und bei Brownies, oder einen Schlag mit der Brownie-Keule, wenn ihm das lieber ist!

Habe ich mich klar ausgedrückt, ihr "links-intellektüllen Volltrottel"? :fizeig: :haha: (zitiert, ich selbst würde mich ja nie trauen, einen Foristen derart abzukanzeln :D )

Und jetzt, linksintellektülle Brigade, schtijgeschta'nn! RECHTS UM ... äh, Scheiiiße ...

linksintellektülle Brigade, schtijgeschta'nn! LINKS UM! WEITERMACHEN!

Und Sie, Genosse Politruk, Sie müssen Ihre Leute schärfer rannehmen! Sie sehen doch, daß die Ihnen aus dem Ruder laufen! Hat man Ihnen das nicht richtig beigebracht, da auf Ihrer Politruk-Schule?

Es ist mir schleierhaft, warum sich eine Gesellschaft, die nicht weiß wohin mit ihren Privatvermögen, kein funktionierendes Gesundheitssystem leistet.

Waswillschdu, Zekkelmann? Daß Dealer dir private Krankenversicherung zahle? Bisch bissele blöd in Kopf, Alda!

Strandwanderer
11.12.2013, 11:56
Übrigens: Es kann jeder halten wie er will, aber meiner einer geht oder radelt nachts NIE durch einen Park - weder in den Großstädten des Rhein-Main-Gebiets, in denen ich unterwegs bin, noch in der Kleinstadt, aus der ich stamme.

Damit wird dem, der sich anders verhält, gleich mal eine Mitverantwortung für Verbrechen zugeschoben, denen er zum Opfer fällt.

Du armseliger Kleingeist hast nicht mal im Ansatz begriffen, was Bürgerfreiheit bedeutet!

Als nächstes belehrst du uns wie folgt:

"Mein Auto wird nie angezündet, weil ich vorsorglich keins besitze.

Ich werde nicht am Geldautomaten überfallen, weil ich dort kein Geld abhebe.

Mein Handy wurde mir noch nie geraubt, weil ich es sicherheitshalber zu Hause lasse.

Meine Kommunikation wird nicht überwacht, weil ich auf Mails und Telefonate verzichte."

. . . usw.

Nathan
11.12.2013, 13:17
Nicht solange es der rechte ist...
Was isn des, "rechter Intellekt"? "Sowas wie "schwarzer Krauser"? oder sowas wie "schwarzer Schimmel"? hrhrhr

Shahirrim
11.12.2013, 13:19
Es wundert mich, dass in diesem Fall nicht die Judenkarte gezogen wurde. Immerhin heißt der Bereicherte Raul Zelik (= Selig).

Er hat wohl eine multikulturelle Umvolkungsverantwortung in sich! Wahrscheinlich braucht man demnächst die Musel!

Der Haushaltsstreit ist beigelegt, also herrscht wieder mehr Kriegsgefahr. Syrien ist noch nicht ausgestanden.

dirty_mind
11.12.2013, 13:30
Ein herrlicher Leserkommentar! Nicht von mir, ich bin dort längst gesperrt...:

"Das einerseits.

Und andererseits ist es meine immer wieder gemachte persönliche Erfahrung mit Leuten in diesem Viertel, die ihr Duckmäusertum zu einem geradezu revolutionären Verhalten stilisieren, da man sich doch in einem vom bösen Staat weniger behelligtem Gelände aufhalte.

Erstaunlich, dass man sich gerade dort, wo Untertanengeist am meisten verbreitet ist, für eine Speerspitze der neuen Gesellschaft hält. (Und niemand weiß, wo in der Oranienstraße die Sturmlokale waren.)"

Der Mann weiß, wovon er spricht! Ich auch, als langjähriger Bewohner der O-Straße >8-)=

auch der text selbst enthält sehr denkwürdige Passagen:

Ich erinnere mich an Fälle, bei denen Menschen einfach aus Lust an der Gewalt totgetreten wurden.

plötzliche Erinnerung?

oder ist ihm das passiert, weil er schwarze Haare und dunkle Haut hatte?

Das Beunruhigendste am Überfall ist für mich nicht die Gewalt, sondern die Tatsache, dass ich unangekündigt angegriffen wurde.
Wenn ich jederzeit damit rechnen muss, von anderen brutal attackiert zu werden, bleibt mir nichts als eine Verallgemeinerung der Angst.

Sicher hat ihm ein Kommentator schon geschrieben, dass er durch sein provokantes Eindringen den Angriff provoziert hat.

Dementsprechend ist mein Bedürfnis, die Gefahrenquelle einzugrenzen und ihr einen konkreten Ort zuzuweisen, groß.

das ist leichter als er glaubt.

Doch hat das eine – die Gewalt – wirklich mit dem anderen – dem Drogenhandel – zu tun?

aber scheinbar immer noch zu schwer, oder warum schreibt er nicht aus was die Wahrheit ist?

Sander
11.12.2013, 13:37
.

Irre!

Koestlich.

Ich hoffe, das krachen beim ersten Aufschlag hat das im Hirn freigesetzt, was viele als Verstand stilisieren.

romeo1
11.12.2013, 13:44
Koestlich.

Ich hoffe, das krachen beim ersten Aufschlag hat das im Hirn freigesetzt, was viele als Verstand stilisieren.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaube es derzeit nicht, sonst hätte er nicht so geschwollen über das Bereicherungserlebnis geschrieben

Heifüsch
11.12.2013, 13:45
"Gewalt ist immer auch ein Hilferuf." (Claudia Roth)

Ich wurde hier auch schon mal um Hilfe angerufen. Drei Jungtürken, die mir mein nagelneues Rad entreissen wollten und mir dabei die Fresse blutig schlugen. Allerdings nur ne Platzwunde und ein wackelnder Zahn >8.)=

Ich wäre gar nicht erst zur Polizei gegangen, hätte dort nicht zufällig hundert Meter weiter einer vor ner Synagoge gestanden, um aufzupassen, daß der nichts passiert. Was ich denn mit dem Rad auf dem Gehweg zu suchen gehabt hätte, meinte er vorwurfsvoll und machte sich ein paar Notizen. Dann schickte er mich ins Urbankrankenhaus schräg gegenüber und widmete sich wieder seiner eigentlichen Aufgabe.
Wochen später durfte ich die Nachwuchsgangster-Kartei am Polizeirevier Alexanderplatz durchstöbern. Aber da die alle gleich aussahen, wurde das inzwischen eingeleitete Ermittlungsverfahren wegen Raubversuchs mit Körperverletzung eingestellt >x-(

Sander
11.12.2013, 13:47
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaube es derzeit nicht, sonst hätte er nicht so geschwollen über das Bereicherungserlebnis geschrieben

Befuerchte ich fast. Aber wenn in den kommenden Jahren die Osteuropa, Balkan und Nahost/Tuerkeigrenzen aufgehen und jede Menge "junge Maenner" nach Deutschland kommen, dass es dann auch bei den ganzen "Bereicherung ist wunderschoen"spinnern so oft einen vor die Murmel hagelt bis sie raffen, was sie falsch machen.
Solcherlei irre Leute muessen einfach noch oefters "jungen" Kontakt pflegen, an der frischen Luft sein tut ja auch gut.

romeo1
11.12.2013, 13:52
Befuerchte ich fast. Aber wenn in den kommenden Jahren die Osteuropa, Balkan und Nahost/Tuerkeigrenzen aufgehen und jede Menge "junge Maenner" nach Deutschland kommen, dass es dann auch bei den ganzen "Bereicherung ist wunderschoen"spinnern so oft einen vor die Murmel hagelt bis sie raffen, was sie falsch machen.
Solcherlei irre Leute muessen einfach noch oefters "jungen" Kontakt pflegen, an der frischen Luft sein tut ja auch gut.

Leider trifft es die Multikultipropheten viel zu selten, meistens trifft es jedoch Normalverbraucher, die damit nicht viel am Hut haben.

Nathan
11.12.2013, 13:53
Was heißt hier "keine primitiven Rachegelüste"? Stimmt doch nicht! Er hat doch versucht, die Bullerei dafür einzuspannen!

Achso. Gleichzeitig macht ihr aber der Polizei den Vorwurf, nicht entschieden genug gegen islamische Jungschläger vorzugehen? Die Logik der Rechtsradikalen fand ich schon immer sehr kreativ...

...Restzitat...

Da läuft einer durch den Park, wird überfallen und er behauptet NICHT, es wären (Jung)Nazis gewesen, er behauptet eigentlich überhaupt nichts, er stellt auch keine sonstigen haltlosen Vermutungen über die Täter an, er berichtet einfach von dem Überfall und meldet ihn bei der Polizei.

Was ihr daraus macht ist derart grotesk, dass mir die Tränen kommen. Einmal, weil ich aus dem Lachen kaum mehr herauskomme und einmal auch weil ich gleichzeitig traurig bin, dass Deutschland von solchen minderbemittelten Pseudopatrioten in seinem Ansehen bei politischen und geschäftlichen Freunden geschädigt wird. Bei solchen und ähnlichen posts steigt der Fremdschämfaktor in neue Rekordhöhen.

dirty_mind
11.12.2013, 13:53
"Gewalt ist immer auch ein Hilferuf." (Claudia Roth)

Ich wurde hier auch schon mal um Hilfe angerufen. Drei Jungtürken, die mir mein nagelneues Rad entreissen wollten und mir dabei die Fresse blutig schlugen. Allerdings nur ne Platzwunde und ein wackelnder Zahn >8.)=

Ich wäre gar nicht erst zur Polizei gegangen, hätte dort nicht zufällig hundert Meter weiter einer vor ner Synagoge gestanden, um aufzupassen, daß der nichts passiert. Was ich denn mit dem Rad auf dem Gehweg zu suchen gehabt hätte, meinte er vorwurfsvoll und machte sich ein paar Notizen. Dann schickte er mich ins Urbankrankenhaus schräg gegenüber und widmete sich wieder seiner eigentlichen Aufgabe.
Wochen später durfte ich die Nachwuchsgangster-Kartei am Polizeirevier Alexanderplatz durchstöbern. Aber da die alle gleich aussahen, wurde das inzwischen eingeleitete Ermittlungsverfahren wegen Raubversuchs mit Körperverletzung eingestellt >x-(

hättest einfach ein paar Kackfressen aussuchen sollen:D

Sander
11.12.2013, 13:55
Leider trifft es die Multikultipropheten viel zu selten, meistens trifft es jedoch Normalverbraucher, die damit nicht viel am Hut haben.

Passt ja, diese Gammler hocken ja den ganzen Tag im Buero (oder am Strand :D) rum und fahren nach Feierabend mit Porsche und Benzmodellen nach Hause.
Der Normalbuerger hat die Arschkarte mit Fahrrad, Fussgang und Ubahn, ein Wunder, dass diese Zecken sich auch oeffentlich greifbar machen.

Asyl
11.12.2013, 13:58
Im Görlitzer Park wird man anscheinend häufig "Opfer":

Eingabe: 04.12.2013 - 08:30 Uhr
Vom Fahrrad gestoßen und ausgeraubt
Friedrichshain-Kreuzberg

# 3087

Unbekannte überfielen gestern Abend einen Mann in Kreuzberg. Der 26-Jährige war nach bisherigen Erkenntnissen gegen 21.10 Uhr mit seinem Fahrrad vom Görlitzer Ufer aus kommend in den Görlitzer Park gefahren. Nach einigen Metern stellten sich ihm zwei Männer in den Weg, und einer von ihnen stieß den jungen Mann vom Fahrrad. Als er der Aufforderung, Geld und Handy auszuhändigen, nicht sofort nachkam, schlug einer der Kriminellen dem am Boden liegenden mit der Faust ins Gesicht. Unter weiterer Gewaltandrohung händigte das Opfer schließlich Geld und Handy aus. Anschließend flüchteten die Täter. Der 26-Jährige erlitt Gesichtsverletzungen, die in einem Krankenhaus ambulant behandelt wurden. Das Raubkommissariat der Direktion 5 hat die Ermittlungen übernommen.

Captain_Spaulding
11.12.2013, 14:11

Da wurde doch mal der Richtige bereichert, besser als irgentwelche Jugendlichen , die mit diesem kranken menschenfeindlichen multikulturellen Projekt nichts zu tun haben.

mfg
Captain Spaulding

Heifüsch
11.12.2013, 14:12
hättest einfach ein paar Kackfressen aussuchen sollen:D

Ja toll, die hätten mir dann gleich ihre ganze Familie vorgestellt >8.)=

Asyl
11.12.2013, 14:12
Da wurde doch mal der Richtige bereichert, besser als irgentwelche Jugendlichen , die mit diesem kranken menschenfeindlichen multikulturellen Projekt nichts zu tun haben.

Leider gibt's keine polizeiliche Suchmeldung dazu... da wäre sicherlich wieder von "südländisch" die Rede.

Captain_Spaulding
11.12.2013, 14:15
Leider gibt's keine polizeiliche Suchmeldung dazu... da wäre sicherlich wieder von "südländisch" die Rede.

Ich wette dieser Schwachsinnige hat aus genau dem Grund keine Anzeige erstattet, kann ja nicht sein was nicht sein darf.

mfg
Captain Spaulding

Heifüsch
11.12.2013, 14:18

Eingabe: 04.12.2013 - 08:30 Uhr
Vom Fahrrad gestoßen und ausgeraubt
Friedrichshain-Kreuzberg

# 3087

Unbekannte überfielen gestern Abend einen Mann in Kreuzberg. Der 26-Jährige war nach bisherigen Erkenntnissen gegen 21.10 Uhr mit seinem Fahrrad vom Görlitzer Ufer aus kommend in den Görlitzer Park gefahren. Nach einigen Metern stellten sich ihm zwei Männer in den Weg, und einer von ihnen stieß den jungen Mann vom Fahrrad. Als er der Aufforderung, Geld und Handy auszuhändigen, nicht sofort nachkam, schlug einer der Kriminellen dem am Boden liegenden mit der Faust ins Gesicht. Unter weiterer Gewaltandrohung händigte das Opfer schließlich Geld und Handy aus. Anschließend flüchteten die Täter. Der 26-Jährige erlitt Gesichtsverletzungen, die in einem Krankenhaus ambulant behandelt wurden. Das Raubkommissariat der Direktion 5 hat die Ermittlungen übernommen.
Tja, wenn solche Dinge erst mal einreissen, sind sie nicht mehr zurückzudrängen. Zumal deswegen nicht, weil die ganze Gegend seit einem Jahr von afrikanischen Desperados wimmelt, die natürlich keine Chance sehen, hier legal etwas zu erreichen.
Ich hatte damals meine rechte Hand in einem dicken Verband, was die Idioten wohl animierte, mich anzugreifen.

Strandwanderer
11.12.2013, 14:40
.
"Dementsprechend ist mein Bedürfnis, die Gefahrenquelle einzugrenzen und ihr einen konkreten Ort zuzuweisen, groß."

Für solche Orte gibt es doch schon eine hochoffizielle Bezeichnung:

http://www.orte-der-vielfalt.de/fileadmin/content/images/deutschlandkarte.jpg

http://www.orte-der-vielfalt.de/

herberger
11.12.2013, 14:47
Das er überfallen wurde,das hat ihm wohl nicht so gestört,sondern nur das mangelhafte Gesundheitssystem was ihm anscheinend zu langsam war.

Kater
11.12.2013, 19:11
Damit wird dem, der sich anders verhält, gleich mal eine Mitverantwortung für Verbrechen zugeschoben, denen er zum Opfer fällt.

Du armseliger Kleingeist hast nicht mal im Ansatz begriffen, was Bürgerfreiheit bedeutet!

.

Den armseligen Kleingeist gebe ich vollumfänglich an Dich zurück. Offenbar kannst Du nicht anders. Man kann Verbrechen auch unnötig anziehen, und die Allgemeinheit muss für die Polizeieinsätze und Deine Heilung blechen. Auch die Tatsache, dass Du nur mit Beschimpfung kannst, zeigt Deine eigene Kleingeistigkeit und Primitivität. Ehrlich gesagt kann ich bei Dir nur noch mitleidig lächeln. Und Mitleid braucht man sich nicht zu verdienen - man bekommt es hinterhergeschmissen, wie man einem Hund einen Knochen hinschmeißt. Dann man viel Vergnügen in Deiner kleinen und sehr engen Welt. Dennoch wünsche ich Dir, dass Du Deine Medizin niemals zu spüren bekommst: Unvorsichtigkeit, Nachlässigkeit, Ignoranz, Dummheit - und dann fällt sie einem auf die Füße, nachts in einem Park zum Beispiel.

Und jetzt kannst Du weiter beleidigen - zu mehr reicht es bei Dir halt nicht!!!!! Armer Strandwanderer.

Kater
11.12.2013, 19:14
"Mein Auto wird nie angezündet, weil ich vorsorglich keins besitze.

Ich werde nicht am Geldautomaten überfallen, weil ich dort kein Geld abhebe.

Mein Handy wurde mir noch nie geraubt, weil ich es sicherheitshalber zu Hause lasse.

Meine Kommunikation wird nicht überwacht, weil ich auf Mails und Telefonate verzichte."

. . . usw.

Der armselige Kleingeist bist tatsächlich Du, oder in welcher Welt lebst Du? Einzig Punkt 1 stimmt. Allerdings hat das nichts mit Vorsorge zu tun, sondern weil ich in der Stadt lebe und CarSharing mache.

Eigentlich wollte ich Dich ja auf Igno setzen, aber es macht einfach Spaß, Dir ab und zu mal einen Spiegel vor das Gesicht zu halten. Und jetzt geh weiter spielen und pöbeln.

Kater
11.12.2013, 19:16
.

Deshalb kann man ihn offenbar, so eine irrige Meinung, dennoch unbedenklich zu jeder Nachtzeit nutzen. Na, denn mal los.

Klopperhorst
11.12.2013, 19:18

...

Genau aus diesem Grund werden sie auch abgezogen und abgestochen.
Immer frontal in die Gesichts-Visage blicken. So handhabe ich das.
Ich werde mittlerweile von Orientalen gegrüßt.

---

Shahirrim
11.12.2013, 19:24

---

Ja, genau das mache ich auch und mache die selbe Beobachtung. Das kennen die offenbar gar nicht. Alle Deutschen gucken wohl auf den Boden. Ich gucke nicht aggressiv, aber auch nicht auf den Boden wie ein Opfer!

Man strahlt ja als so ein Typ, der wegguckt, regelrecht eine Bitte aus, doch geschlagen zu werden.

Heifüsch
11.12.2013, 19:37
Ein Kommentar aus tagesspiegel.de...

von Friedrichshainer2002 (http://www.tagesspiegel.de/sse/Friedrichshainer2002)
10.12.2013 00:34 Uhr
33 Empfehlungen (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/sonntag/gewalt-im-goerlitzer-park-nach-vier-wochen-betritt-er-wieder-den-park/9182542-3.html#)

Das ist halt Kreuzberg...

...Wenn Gesetzlosigkeit zur Folklore gehört.

Ein Freund von mir wurde dieses Jahr im Görlitzer Park exakt auf diese Weise verprügelt.
Unvermittelt ein Schlag ins Gesicht. (neuer Unterschichtensport: Suckerpunch)danach Tritte in den Unterleib und zum Kopf. Spüren wie die eigenen Rippen im Körper brechen, Todesangst, Adrenalin, irgendwie aufgestanden und ums Leben gelaufen.
4 gebrochene Rippen ,gebrochene Augenhöhle, Verletzung der inneren Organe...4 Wochen Arbeitsausfall etc.

Aussage des Arztes: "Sie sind nicht der Erste und werden nicht der Letzte sein. Wir hatten dieses Jahr schon mindestens 20 solche Fälle aus dem Görlitzer Park."

Das immerwiederkehrende Muster macht ersichtlich,
dass dort eine Gang von vielleicht 10 Jugendlichen unterwegs ist,
- denen niemand Einhalt gebietet.
- Die primitv-deutsch sprechen.(während der Attacke auf meinen Freund schrien sie: Isch ficke disch! Isch töte disch! Du Hurensohn! etc.)
- denen man durch die Art der Attacken mehrfachen versuchten Mord vorwerfen kann.

Fassungslos haben mich nach dem Erzählen dieser Geschichte manche Antworten gemacht. Grundtenor: Ist halt so/ Selber schuld/ man weis doch, dass man da abends nicht lang geht/ jetzt mal nicht rassistisch werden/ das hätten auch Nazis sein können...

Auf meine Anregung mal ein paar Polizisten von Botschaften und Synagogen abzuziehen, wo seit Jahren nichts passiert ist, und die im Park Doppelstreife laufen zu lassen. --Ablehnung.

"Dann verlagert man das Problem ja nur irgendwo anders hin."

Ja, genau! und dann bekämpft man die Kriminellen an ihrem nächsten Rückzugsort. Bis sie irgendwann begreifen das das Risiko erwischt und bestraft zu werden größer ist als der mögliche Gewinn!

Was in Kreuzberg passiert ist eine schrittweise Kapitulation der zivilen Gesellschaft vor kriminellen Strukturen.

All diesen hypertoleranten Apologeten kann ich nur raten sich auch mal ins Krankenhaus prügeln zu lassen. Da sieht man die Welt mal aus einer ganz anderen Perspektive.

Strandwanderer
11.12.2013, 20:01
. . .

Dein echauffiertes Geblubber ändert nichts an der Tatsache, daß du dem Verbrechensopfer die Verantwortung dafür zuschiebst, daß es zum Verbrechensopfer wird:

Man kann Verbrechen auch unnötig anziehen . . .

Damit lieferst du Kanaille den Verbrechern eine Quasi-Rechtfertigung:

"Was guckst du?"

"Was geht der auch nachts durch 'unseren' Park!"

Je weiter der rechtstreue Bürger sich zurückzieht, desto weiter dehnt sich das Verbrechen aus, bis es schließlich alle öffentlichen Bereiche beherrscht.

Ob du in der Lage bist zu kapieren, wer dann in einer

kleinen und sehr engen Welt lebt?

Ich bezweifle es.

Heifüsch
11.12.2013, 20:33
Im Moment scheint der Görlitzer Park jedenfalls gefährlicher zu sein als der Central Park in New York. Eine sehr schräge Imagekampagne unserer grünen Bezirksregierung, wie ich finde >x.(

http://www.stadtentwicklung.berlin.de/umwelt/stadtgruen/gruenanlagen/pix/gruenanlagen_plaetze/kreuzberg/goerlitzerpark/goerlitzer_park_01.jpg

http://www.politikforen.org/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBhISERUUExQWFRUWGBwaGBcYGBwZGRgcGRgcFRoYHR kYHiYeGBokGhcYHy8gIycpLCwsFx8xNTAqNSYsLCkBCQoKDgwO Gg8PGiokHyQsLCwsLCwvLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLC wsLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLP/AABEIAKwBJQMBIgACEQEDEQH/xAAbAAACAwEBAQAAAAAAAAAAAAAEBQIDBgEAB//EAEAQAAECBAQEBAQEBAUDBQEAAAECEQADITEEBRJBIlFhcQaBk aETMkKxwdHh8BQVUvEzYnKSoiNTshZDgsLSB//EABkBAAMBAQEAAAAAAAAAAAAAAAECAwQABf/EACgRAAICAgICAgEEAwEAAAAAAAABAhEDIRIxE0EEUSJCYXHwF DKRof/aAAwDAQACEQMRAD8AUT86XNNSetYZSc7TMlfCmJHRQuDsYzcqW DDWXg5WkHWQp97esenG0QZofDHhuRORMVNW2ksGLE0eLsIqRgl zFJmFa9LIpQORfmdveB8ux8mTLKCyn+Ytz68oXTcTLWnSgM5ub Ac3vFfJKVpvQvFLoJy3DJxK1LWHOpy6gLvQ9O3KAMTh1ImmWkC 9CKuNi8NV+FZgrLmIIIvqbva0UZjJXg9CmSSRzBY7Q8J/Qso/Ywm5XM+CVKlazTiaoDUIG20Zpfh2eQSJS6FjQ+kPsH48UpaAsl KAeJjd+caOV4mlhDyylQSLE1I503aO8koeg8YyPnK/D88U+Gp+TdHhRPwykmoaPq+M8cnTTQ3LeMjjc+khC0iUFFZcEf hHLK5doV40umC+BppE812c8yN2EfYPDktMlK6kJUrUAS4D7CPg uGxQSvUnhPtGvyPxuwUiaSQbGtDEcsOSKY5UfRc98VIQkhCmIj 5d4k8Qqmu5eCZ8xM1ba71qYZD/APn2uUFhTvGfhxRS7PnSJpeGWFWRU2h7i/DAkcRY0jPz1P0aOSOYSMeRFOZZyWYqY/ukKcdiFJFIVJClVVWLRROUhorOwUKDMo0oYAkoeL8NgHD26xfJ w8bccGZpyIy5DxejCQTJw8aHw94eViZgQmm5UbJG5Mb4wilyl0 iDk26RmxgY6rAlNw3ePteWeGMLhQVLQFFiQpbKcWttzjP5lhpG KxaTZKaM1CLgHpGNfNxuVJa+zR/jyrb2ZDw1khXNQpaT8MFyWLFto+j4nLcLLWmZ8JIsezft4YokB 0olcItakRziQEkVCiLk2HlGPL8l5JfRohiUEKs/zcLUkgOw4abWdoxfivxFMKNO7XhznGaJ1EmuwAoB+cYzGyTOnI S9zQDZt4WCXXoM3rQjTgJinYKUq6jyBsOkUHDl+La8bPOMbJws r4SBxn5jc8qmMRMnFVqCNMWnshJVouGJCXFyYGIKrxbKw8Ey8P F4wciTlQInDxYMPB6cNE/4aNCwk3kFhw8VLkw2VIgWdKhZYqOUxeZccggpj0Q4FLGH8cAY7/MjzpAc6WrcQVh8s1jhf0jy1bNmhthc+SlOlSdXJzRtx9oHn5ij SNCdJ338uzNAUzIZj0/KKhhVIPEHgtv2cP8AKselXCpaknYvTsYvx2ImqCkK4gB8zAnpW FeBytUxKlpppqY03hyYr4aggaysMRu9wRBTrZ1XoysxPJ44jFr RVJaNTiMhkpSTOmLQsm2kMOvWF8zIUqmJRKKjqspQYU3p0jSpp kXBoQHGrcnUXMN8lllZSNLqJLGtd+0R/kw1KS41pNucG5NmyMNqSU6nFDy6QH1oK72BZlkykKWoJITvux/vC5tIalaqd4PxWfqVqBSCFbfj3hWvGlgGoNrh/OO2c2vQ78O5aZqiZiiAlPr5xrfDWbIEtaFTG3QH2784+cYbM1o dia0iqbilEu7QrjYVKjX5nnQUSHeEipomHSm5hKZ5ioYhabGE4 B5kMwKtTHb0gnAYYqA7sBAinUXMabwqsagnTqPWwikVWxO9BCf DJRLUpcwJID6dzv8AsRd4f8MLnTUJLpQquojYcusEZvN40pWHY lgDRvxjWZPmstSZel+AfLyijyzjG0HhFyoOwPgTDCSoFJKtlEs b7bQ68O5DJwssl3O79NutoSZnnqS6dKge8JFY3EKJ0uAeZvGKe TJJNOT2XUYp2kOvFHibWdCLB6xkP5ylBdI0nm94X5pNUCXv3hM mcouTElrQxuEeN1BnNvKF2M8VLW7G8ZMpUebRegtFEK2FzscSa mBEY7RPSRU/YXgXE4opUyWLXMVSZqiom6iGjVjg/ZCc0RzJZmTVExyThoJOEUKqF4Lw+HjfixmWcyiVhoLl4SD8NgS ogJBJ5APGswHgaapGtbShT56Evu20a3LHiVzdEUpz/wBUYsYWPfAj6jO8L4OTJSVMtYbVW+5YbCMzNyiRrUoayjYCn/Ig/aJQ+fhlfZV/FyL6MdNkwFNkvG1zvLpAlj4YUDzLEk+UZKamKLLDKriJKEodit WHj0GqRHonwR3ICGOLhxSNPkOaJlsWNSHAYf37QMvCIFEgEc4O ybJ5c1bKX8Pk37aPEUGts9HknpG2y9EmdqXLon6wQ7E2v5ikJF 5cEKmKKApALhJHEQf6aftof4aVgsFqSVuulSSxDO1KXijH+JpM 2qUktRJTT1EJyV66KVrZkF51LQFiXLbVQ1b2hdk/iBeGWpSAC+x2ijFLdaupMDKRGrhGjPzYZi89VMIMwBVaPtDPLc CshMwrATvdxc25iM2ZcWycXMSCEk1gcWujlL7NBjszlpI0CraV EgOvr0tSM/iFBSiRY2iFTckxNMuKRiLKVkOkVLlQV8OPfCh+IlgBlx7RDFOE Jt+sUrk1tA4hsDMuIGTBxkR74UdxOsBTIg7BTFINC0S+H0iSEw VEFmhyrKJuNmsgBwHJNkizmPqHhzw9LwpIZPCPnbiUWDknk7sI +eeB8/GHWpyzjkKtzPLpGgzvxbitPClIQRQpsYx/JlN/iujTiSrl7NBm+bYSWFlkknZrtGExnioEEaQE7bRm8zzqao8RhL NxSibxlWixoMViZSjZUBzsd9KQAIUy5qzaLAk/UYZACySQa1guRhJSAFLJUbl+u0CS8WlIITUmKUpJoXjXig5EJy UQrNsXLmMJaAkC7d4ClyIKl4aCE4aPRhipGSU7YMiWd4cZRlyp qtKW6k2ECCRWNr4Xw+pJ+Glkpuo0doOXK8MbSOxwWR7H3hvLZW EQVrrMZifpA6D2hfnfiLWTqIYWH6CF3iLOVhOlS00+lP5xhMZm aid48aUpZJcntnoJKCpGwxHiLUG1AC3lCvEeIGLAunr94y/8QqIAE1i8MbfZOWRLoc4rOSqxgTWVVNTA8uXBclKd38o9DGlBG ObcmQIHKPRaoB6COxouyQy+F0iJLWhVg8/VLDTXXqcioBAHo8M8uzOVPJSnUFB3SpLEN7R5UM2OfT2bZYpw7 RDEzVKFS8UyZy0fKojtDOZgjFKsPFeKJ8mIpM/VNmpd9JT7p/N4v+HCnw4sqxc5/rBV6LLf8TGjVIiWGXON/wAj5I8XQEJMTTgydoZYDCqUvhRrPJo0eCRIQokoVLWm7lhWljQ 3ikpKIsY2Y05coB2Ldo6nDdI+hYvM0rSnQqjECqW9GNYTqz0y1 1loJFNWkRNZ67RTxfuZZWHipUuHuY5qhR4paGO6RpPt+UCowyZ jaHc/Sa+QIisc0ZE3jkhWERJMjUephpjsnXKYLDP28xQx3AyylQULgv FFtWhOnTC8F4eKUBRKGOygeduhq8F47IJMhidJUSOEHnV67Roc Flip8kLRKqSyuRI5AN60jO5nmaTN0zUNppTpGF5JXRrUVQtx+U o1UKUDqXHqIXzMILCrbixjYzMfg9KBpJT1sPIXivH4HBMlUuZc 1Fm5FqxWGZexJY/oz/h/J0zZ6UTDpSbkdA/4Rts4w2F+CUIBLB3KiDy7f3jP4nJVA6pOogVCqAmrOBeDJ2Xr+ CNQUkqcLDE/LYXv1HOJ53dNMbGq00YfHYOSFl1KHIO7dzF0rL8MAeNT7OzebQ PmmDWFOsM9haIYfJVKN2a7v35RmsqWpwmpTJVTnYQwwng5c1TJ IY2JUAD2+0QJKUAIoAzmpr1Le0GSszmtpcDrb9YdSrpAcbLMd4 KMlAKloCj9IL027RTh/C61EMxezVf0gbEYhzxrJicnO/h/4alAxaOeaWibxRY1PhcpYKWgElmc0gnAeFSsEqWlIHm9faM7Mz OYS9/OCk+KZgGnVTlFf8vKJ4IDjOsqkjSiSUulLqUSWURdgYoknEJls nSE7sYR4zOFKYuS3tFsjNyU6Sr9Im8spKpb/kfgk7WirGYKao8VexBhZNwZSaw1XPaupvOpgXU4uXPpFITX0ic 4gQw8S+FGhwODw4Dzpnkn7vy9ICzH+HH+Eo+cU8+O6E8U6sWhM WpRHlKSG4hW0MMNl/8A3DpBtz7tFHljFW2Iscm6BRKjkOznUiQyUN1JDk+0djO/nxTqi6+JJoxk/DzWkrkq0rAVX2IpXeGXhfFpl4h5wPCCVl3Bfcqvzd6iI40FKga AaWAFCC4US24enlC5M3RxDSSG4HFXarE336x4WPK+R6UoKj6fM wYUXSOHbttC7NsvaTMJFAhX25wswvj46Q6QCL0b1BtHsy8YqnY VcpJZZUCK3G9i5cMOUejP5sEuJhWH8jMeGMqT/FynUwO7teUVcuoHeN1mGBlBTI10vu55sWLRgsuSlE+X8w45bVB I4g4Z3FHEfR8YlUuqVGYo2HLz5wnx5tWkWzwTpsDkZfNRqUglL dwSDaLUysQo6bvd+fV6Cm8MV4+YqUxSAyb7+ZhdhsVNSWC2C2q bbVf8Y1c2/SM/FL2M8J4fWlCnSkknhZTszbiz9YyuY5RifiFOhq8wftDTF4tQ4Z a1DSWcBRB3etLwGUzVO63fkAIn+c3Y1xjoVTsKtFFIL+8RlYhY uopAt57M8HKyl7qV6xD+TDl+/OGWOQryIhIzJSiXItc1PMt1o0PcBmeF0F0vMIZ3OkdWAv7Quwu TOoaUOeTPDIZJPTUS9DvVgmltzakPTj7ApKXoaf8AqdeGw6UJD 6go0NXPNu1ow2Llzpiio6XJ5tDwYJTOe139PWLxhJCEH4qjq2S ks3StzE2opttjpyekjG4lE4UpTkaesclYqan6fcRpsHjMMFl0a hWpU7crD7wLJRKKzqSrSzgoSa8rgwlw+w/kLxnk+2ojzjR4TxJNMt5iiUijOQ5Pbl+MKsXm2FQFJRKClkNx/OD2/BoUS/EJpqlEttpUBz5VvE5ZILspGMn0NsfiiapCDVw+o+6iYSYrHznc qTd+npHFZyXJEs+nnz/dIExeKnLICZVKv5EFnDsGd+kK8uKtX/w7xz91/wBLZmfqAbWerUHpAM3P1C0MZMg6nMhCA7KcEsAWfiVckgchSPT 8Kp1BCEJSWP0ukFRSak1IILENtE/NEbxsRTM4mHeJSMzmCwh7MySapXAhPzGnBqaoapZ9QVTpDeVhF JSQMOmoDEqRR6AniLueTQVlRzgzJKzGcQ1fSPS0TVXf0P5RosT leIKyUpCQaaRMNVJcqahqzU6QCrBzkpBXPCd21HzAa7Rzzxj2d 4m/ZDDIU1UqPYEfhB8lDsNKh++sBYeWVO2KHnqH3hnl2QutGqcVBR S7Egso6aF6fpHf5kV0grBfs7/BGyXJPmfSLcHkE2aCUpfTQuQPu0aTAeHcLQibPUXIpNUOdKW27 t1i1GSYNQQP+sp9TPOmMWu4el/OHl86P6Ygj8R/qkZGfk66pUl2UkKDg0KgNjY2gbF5fP1TEJSyQWQ/w7A1cqVUaQfSNR/JcC6GlE6iSHUouz3rttvQdYhhJKUoSEoLMwDqLll0B9fWMeX5M m7SNEMCqmzMoybE3JBoRVUsEEhgQxehIMVpyPFahxhVRTXQ1tw oPJo2CzuU2uWLWRQ8jVvKPIJ1UTpP+mqRqVWt+fnEfPJ/3+Snhil/f2MWvw1ONfiAOXYKmFnqB8vWPRrV4SckkqkrALadOio0ipc0qS AOQEejvLkfQfHj9mazGaiWrUpTAVO2/b7mMtiPEZUpRQkAMCHFSyhy73EOc0lqUGIVxDSqgNjq113Jb03 hBPylaFIMvUoglgU2+pnatyIpGKRkbd6O4TGzNSmQHJDl+jAFy xoPvBSV6+JIrVwbp7fv9BVBQWoqCgVf0guk3o9C1d61hlPyqaA gpWFkMzJAYXJcXBpeHdPs5JsKyialZDanSQsMR9J1F3bkPSPoK fFsgoSoqZzxJNSkMa0vUD1j55MwdWJ0LLONlBwT5/vrFv8ALNIWoEKOwcEAuGoRDQlKGkBxbPof8/w6knjah5vy7wDL8WYIISDrGlIqQS9GYU9zGSlYBYR/i1OxqB0LMavetoPl5akABakKIcPxjuzJPPeC8+VdIHjGWI8Xya iXKUoixJofekIM1z6bMmnQsy2+VKSWDc+fnFs3CIoy0hmJHEaH YcIiiRIlJVVeoHcPXndJ8onPJmfbDGEfoDXms+ZLSlcwEO9CO1 9/OKcJmM2USUqKLalElQU+1RXnFq8Alb6FEXoe+70PpbaAsfk0xh xJY9CG2/LaIty5W2c4/saPC+OpqXYvQAhIArsaVP2ieJ8djSU/UQKFSiPRzvGH/lqgpKGKiWok3D1AexoPyg+Tg0CeiStGrU3EVUAYlW1WAMW8k1+ phjBMNxHiDFTOJUxQAdPCdKbWr3D94Fn+JMQpIC5y2Yj5mcb1/bw5xmCQuWlKTLlStRdjqOoAXJYJdIFC7UiMjA4SWG1yj1UtJPu YH+22Fx46Rjl4tYZlENW/v3jS4PGS1o1KnTEh2HESoubkBQoGakHmRhf6sP6ogmWcMB88hu 6PzhuIDJZkUGeVS1OgEMdRJOkC4PXaCpebupLFIGoODc0AbrYe nWNMk4fZcj1Rv5x2WMN/VI9UfnHcX9nCLMM6ALDahINC4Uk/+R/3doJy/P5fwwCorUHegeu5JBNuVIb4jEYZA1FUtVaJGlRJOwH7tCPMpap pD6UpvpQKDzAqq1TToN0lpbY0Yt9GyTL1CaoArSUqUHYJVqUgh wAGHP8A0wNKkagVkgJWkAJBJAIUFK5EgkHcc++SyNSk4gIJVdN XJFVAWNqD+940szDzFSQEJUDsrb5idg/SM05NPTNOOKldobypwl6fmDlwW3q5qo/1H1jise1GDMAHawLgNqG8J56p2pBCVgJJKnbiDClAzXvziGGTP EkoUlZWQWV3sbPQxJSmlfIvwh1QzOIWxJ0qUCVAqSHBUkpJACr 1vyJG8YnMda1lBUAqWVFmZwa0JNfKNXhEzQkIWlZLMS4bk5cWj KeIsQBiJofTV7XYGnQ/nFYTlJ09mfLCMVaEOpYDuX73LtSNHluZlA0KUBxAguAUuoUD9y eTQiVgtSElLF6jU1akNfmDDBOUTESlL0qCytLagyWNDQ7WvyHO LOjOk7NN4dzmciYClLhV1KtpJfU70dr9PONLJ8WyywUpCCCQsE M1tLdDzF2Jj5VITMbTQMpTb1FCH/TcREY46gqrsyiN6NYbN+6weBSM6Pp8jxGhXwwpQDhetQ06PldD Grl2DCtYulk6QXFqcVQ6V8TbBubGPlWGJJdmatSQCCOYDDaG+H mrKxLQorBZ2UdFa6QC3MP+xCuFvQ8chtcTmaJatCiCWfSCTqJC GI51BPE1jWK153LQplKIUCCpwqgdSgDuaEWcVFYEylpJXqnBKi hwSFaFEkgoYhtDAAG+9Xh7lWa/FRpAAUminUNqOGfUIq/j8eyaz8ugXNM4w85KCJ+mqixB4XSgaeoGl3/zR6Gcyb1j0Mo0qs7mYWflpYlGqgqy1CpoGbaoPkIrXqFEmYlSS mj6iUnSkuH+Z3uOUU4DNU6F61MCNNbDYV570ihOIWlR0S1zkGg WgGl60FTWEc90LwSGuherV8Mkuz0G5S9OVNrP5kJJlldGA2Jra pqwP6QFKzadqSPgTlA1J+HpY2AYXHeGGIUlSmWAm/EX5Uevk3WJ8uTrRVJLYuzJCVhg9KtYv0NxtAyMRZJeo+axHcbG CMVJULFwKcJHdxy7wqmzUkvVJ5ULMCXId7DrFYyaVCSWxpIM1y ULBTpckqArWgHLakGJBZOtSXO5USmzbX8oQ4eeU2FLulz5kXHm IPk44uxZW5PyqseQaxvAmm1p0KEz0kGswWJ4ZZIp1UQIFnFAUB rmqBvp0pAY8uJoInS3IVLKWrRWpVT2flC5OBU7qnMHsgf/AKYtHPS3ZxYFYeUoqSGU76lLU770pX8xA+IztCgEGpe5q12ryh jLyaQSStK1A1KieHY/Tbfc7eRUqdJQQJUtI8m83JJPteJtruhqfsATKRLR8T4muZtwij 9Qz+bQPl2ZL+K05NQCUlQcBwU0a9+tYKx+eLQdRKUBmGltVSzh VT/eIfzYYj50qKgHSUoYqL82IBYXb7wqx+2LSu0M8MsVQlQ+pTBJK ir4ekiooCHJO14qTluDId10ZtKegKj97vBOFUopp8VBSCwKALl zVqkl6x1CVqSUlK0p3KlEBy7CnOscmi1CtXh2WsEyySANVbm7k gWLhTj8w9WIyIMdKCSxHy/vp6QUnGJQ8sSQCKFtZIejODQWh/KywCUCSeID/DSru1Wba+4vFeVdicb6MYckADFJN7j3iH8nGouCH6b9AzxqShW kqU4SKMXBswAdRDsbecSwknQNWt0qLqBFUmmyaMQNvZ4VuthSM zNyqjpAcFhapFaXq3P8YGQoq0q1aU/00B5WYuKC0bVWJ+XgU1CFMkv/AMnvvAkz4YCnlFL7qlFiG2owua/eFjkabtDyUWlXZVgpYQkMmUFMOIO/CCXci1qxXicznolS21JJBcAD+oncFi3SD8BiZRDSmAFQFmo1AA hynpHV4CUNIIQnSXSy7E0DNb8IWTUnbDB8egCf4hmjSnWoOV7A HhUnSQ4pvWJTc+niW6Vn51JBYUAloIDHhuT6wVMyEfFStUt0pB 1OpzsXqrpvziGFy/UPkUlllQCFuAasaHlta8L+H0U5uq93/UFZFmk6YqYFLcJQGdhV1vY1oBGKzyambOXUJKlM67bgWcg/kI12OwRUdTTAWFgQCxpS0I8wyR5iVFLpU+p0mlCaAhhUmvaOxx infQmaTlozMrNVadIQksaEAsf2zxqMr8VKThXmJSSlShzYcDOA XPzG5+0UYbD/AAn0IXLDFyTrJckcKSKUuHsY9Mw4TKvqBIDaBqcOe97840SqWi MY1s8jMpcxOrQlDKJDJKfNgoirXaOHJEzgSiYAUDUzmu9BUWiv 4SVAiWHSoAOlKaMQblXzXFOUHS8uTLSL9fmLq2dlNppvT8V6e3 r6BxbZm8VLUXA1FwNqgD8TSG3hWYBP0qLagfmBegcbOIYYAoWl TgG1dBG3+piDeh3gjC4aUSwQyqkEVJFaMC4oL9C1oKfHafQPFe g9GLSlkqBSC3GA++rc8yPeFGMnEzlATVSSlkhWpKXVxOamoelO sG4tCVkssg0PyKejMHeu+31dIpn4ZKlLITrBU7aVUqSXBBdgf+ UU8ssy/O73/wC0dPFDDKsW06/b+/32ZnEZ5mCVEfFmdKios7kVj0PZWFSt9LqAP1BmevyrSdPl0j0M rJPsQIylN2FL3/ZhhgcMTulKRyVpJ9WEUolqdlApO77dwRBMtAAZwfUQGrHQTiMY sABKnG/EkHs4eO4DPVgtqApTXUX6ikAiWlrH/cf7+8B4iapNQEg+ZNO78+cJ4490Hk/sPxmNmKnataCFAAsWFNmALQSjFypiUpUARckdhtcGsAYfHaksr ST1evrAS8nWniDkdC/an1WEO1rQLNAlUpgxHCCA4qN2d6/pEJmYgHSKFu9/t6xmMOUiYNalBzUtbpTakbPA44JQNM1R6lT/AIRln+DKRlfYJ/HoemoG9E+WwiU062AILkA02JDlrWJMNpOeJchUwM9KirB4GzGa Vl0EaXvYh73uHrCvI2x+KrQqVjJSa66bHTT/AHBT+qYtmYtJSSQ45j9KHuInhMIoAhkKSWqXL+QDlo5jcsVKTq CeFNSUcSQL1TduoDxoUovVk2mC5fg5MyaS2o3YqbpdVfSNhgcM BQAAWoXr5CsYrArkrPGkgEhy9KhmH6tGpwWHkM6VJCHapr7u0R ya0xsY+kYMqohSQbMSEknsYyfizFzErCCsgBi4L1FLH0rBONzG UlZCJitXyqEsFalelBeF+Jy9c0mYtOgFglKqlQB3UKAvWBjau2 NJtqkCYDFkLKxqSsi4dy39hT9h1lKjPdczSpBWRqUnUsMwo4L7 Rl8UkoUQxBFAPe14deG8ZMSV6dWmhIHO+/7tGiSpWicXumNMYiQC2skJPyiSXfb6gDaBU4vETVKUiap0n5VU KQSwDVSQAfJocSzLWpOtF3J4lVZno9akCM3l02ZOnLSn4SUqcp TYBrBhRv33lbqyj7LsTIxJVoKyV3oEFNbVAoe8Sw8ybKmFJ1K5 hGoaT5W5N6Q9wmRBJdQQmhqCSp2ZyVC1vSKp+WoCizc9Wskgiw SNmf2gOa+gqDLtMtaAFBzQK1o0KSKOyqKcAvVxGPxgQC6dSmUw U9+Kht2rDHO8SQDLdR0qUiYq6iSAqvQ0oIAk4jSKDUdgEkP5k1 3hXClonKSZObilFx8U1+ans70iOU4pckaQpw7u+1bH0EBS83qR UE9elIpmZklahSmwYkuWANL7w0U0xb0fQsJmSVpBYh+d/QxeFIuS0ZzLp69ACgaC9K/jtBkjGjS9n3P94VxLqY5EpJ+q/KsQXg35ekBYScdCHrwj7Rciaf3SFqh7sl/K/wDKn0H5RFWXJ/7af9o/KIpzJpnwy4Jqk1Y0s+yqGhu1IIkqd3Uq5tp2Lbpg0C0DfymXvL HlT7R1GVSwQQkgixClAjtWkG12W/cA/Zo7rWdx+H3gB0J5mQpBdBKehcj3gZeTTS7KF3HEac2BFBszw+T iDV9H+6JSpwUkHSKgFn5h4ZOSFcYszkrKJ6Soy6ai5uXPOh/bCPRpgof0mOw3lmvYjxQYnx+hd0hQ6p/EM0K5+SSyNWoo7uoerOPeNFL4kvqEx+V/9vOK1yHPy33UT9rekFN+guK9mUmZSUixWP8AI348XtC5ZQCwBH +oA/cUjczcCKkl2ozt7EwIMuQH+KkFO2rbzLnziqkTcDKrwEtaf8QA cmb/AOsWYOUjSUpWtX261MPBlElamB0jovUB/wDFV/WDD4aUE8KtQ5JOl+7X9YWTaOjFMyOJyeVMJZRUbVpU/wCYloGX4VmpPDxf5XbrcFrdY1U/ACXdBA6/m0L8RMUhThR7Ev0AbsYnzkF40ZnQqUpl65fMkX/CDMSuUtICVl+bF/a8N5+PUoMsUPIBQPq/4QGvIpKvkUATskt7bxRTXsXh9AClFIoSRzYfjUv5wMcwnoJJWo vS5qB2hjiMkmuzag1A5SfJ6QOuSpAZcvS39Qii4+hGmj2GmawW IST9J38+sMcpmykqZUg6gKqK9QLDrTyhFi8Pun7PA8ufMSRfsY 6UUzk6PpmDzUaf+mgGo+UAfjUwRicXqSCKc3cfg8YrKJy10dlP 9QJr0aNKmZOQklaKc2J25XjJKFGmM7BpskrDECYBY7+R3frE8o kmSokpKkkVTTWCN2sfLnHpPiKSDxKZqfKfxgk5lImghKq9HHvS CnJKq0CovdhSsclbKkllILlKknU31cO/lyhFKy8YeelWkFClEpVsxuHG4f8AGCEzp0ohSCFMP9R7PetKdD FM3O0knUkp1fMCDp9B8prcQylX8CscK4i2kqqzP5feOyVsqgAA NR2LtS9XvAeFxclSGQpOoXClk9GB59+UcwqtZCWABsA5s/IGnWFaRRMcLyEKUudLTrlrqricpN+4owI/yhoBxWUyVGqWI7uILwGOmSFMFsRcEEjzAuDSty0NZmMw88ATBo VTiTbsWf0ibbTGUU0ZqT4ZSpygK8iPx3juE8NpJok6rM725NGg m+GyUnQtMxJtVnauzi458oDkJXIIcLDbGx51AhlKwOKROX4cnA fIogdDSAl5bNI+Ru4J9njX4DxWLFRT18ud2honPZc1NVIt/SD1qD5QOTQeKZ85RgloDFVAwDiv9ou+CUh9RLHtu3KG+f5whMp ZKUlRUUpalm4mNem3aMkvMXXpDlJJJLWASfar94ZXISVRG8hJc kBy/wBgImjEMWNDVnP5WinB48FJs7l3LXPLvE1KJUKjcuHO36xfivZ O/oJVPA/fntEkTIC+C6t6AVDC7Dfqk+sd/iEpHE+7F636ROUUh1OyUvFuoo71fqYIkUQmgLJAqOgEJVY5Im9 0999zvf3iacwls2pRZmoHpzDCFOUh6jEpGwHYflHIz2KzVFNKi P2OsegHc0LZMudKWUhSZgAchXCoEDSOIb3btDjC+KJSiBNBlLJ 0uoFLvX5uzG+8RThSVKSB3PQkkUNDatIqXlgLjQCNFibF236g+ sdzT7LRx2PxJdI0EEHmH67Fj6ecTnSEMCqWT1dxzsnhAhLLyIo SVyZikEpJAuknlpNrhminC+IJ8lviS9b3KC/zAKLjaxLdYdN+hHBex6vChQGlOlPfS/Z4il5fyKcHmC4rzBgReb4dadSFfSSUhRQXozinWneAzm6daUrA RxaQSAwUwUBws3doZWyUkkOJ01VHUkcxohXi5Msg8Af+pi3sxh hJmrU6UaSUniY/Zq+sWqwo+ojVuDbye/rAv7OpiBWUAlx7F/yMVzMimK+l+ex9/wAI02Glos3ZhQ+zehi1eHQrhcgCvC99u/lA0OlZmpEqdKBBFNgpJoOWqL52MS3+GTtzHelWh7KS1K6X51bq/wBomrCylfT5sB7hhCND8TIzcmkzA5TVqaA3tf1hdM8MtVKyO7H 3Fo2E/Ay9iXHTUB7U9Y8vALbhKFP1rz3Hs8MpSQjgmZnAZbOSA60gdA5 Lc3i9aFJHzqU/dvRoa4qWqWCTKNP6Rq9AL+sCjFJULlzsQQezWeEbsNUIJ0xy8y UFDmKe7UNHgZeEkGgmaSbAjULWfb3jWowiCOOtNm84X4vw+mZ8 pCe/Xt+UOpNCOIHluVTEEl9SfqCQCDTnQhoNOHlKPExUzPu3c1geRl eJk1lKBFyLvEMXnM1J/wCrLBalKP5wG7OVJFi8pR9ND7g2o1Itwk6ZKYKfTuWdnLM2xZ4 Fw2fSlMCdB61G9n2MMJGOcXQex/D1haYya9CfMcWV4hSkJKqnaihYB9rCu0NcNLmslSEkA0IIqC9i LpN92rBfx6amvvsesTRmBqAq3Mg/e1jaC5WugrRLCYwlwhZQoV1P2DciXP8AeCT4nmSlaZikKOkFjR wS1OdrO8KsbiXCkgVLOQwV/anPaEWYSps6clYJSlIZO5IALk1A8n945RiznNp6N9hs3kzgQqW E2uwP4H3imbh5aCWmFL27dHDe8ZNKwzBfckEe5qP1ic5a9KQgF QArxAjU/Jqjv0hOLvse0xvOyZZLpmuCTRSQpPFdmJbn3iWHydDKQdAf5md ILW25xncPOmagh2qxcgdz++RhhKx83UQEm5JsaDk3Rg7m0OrRN xTDcJhwVqDAEHfcEnnBK5SxRIFBZ082hd/FK1One35dxETmSnS7V69TYEUjQ9skloKn/FUeFhXdaRzUL13hbMyycSDrSK1eYns7PzEVIxx11bzUzEAPt0i YxwBJLEGoB+ZrguCAf1hJK2ckq2RRg5qTVUrf6wSK7evsIlLwi 3rNlgbgFR620kXiEzMJSgWZ+QJLuD1EATsWX4WJvVKgfQEtA4p hpIa/w8of++3Npbj1KRHoXScQC5NOXyV51I9vzj0cE1c5CpY1EkhTAl NNPEoqrdgw/ZhSoKC1pSouHoKmpLFjTTZ4Kl4xUzDgqb07wZmmXoSgkAumWwU 9WCVUPOM6ddmyKb6/kioq+EkVfQoE7fKwtu7ekKsLNmpmJ6BKmUWNg4f93jWIlgy2ay T71hVMwwbV9Q0seTHTv0EFTo72LcXLkzwNcsuEFTpFSAWId/mpY8oz8/LcQdR1fERrISCa0sx2PSNeZQQhLcz9ifuYWrQ8qan6Q1Op0l+9 TFYToz5IWxBlviZUpQdOhRSdRU7KP0qjTZZ4mUEhSz8ZSkn/AEOLMLvCTE4dOooKQQQi4r8psdvlEZnFo+ERoJD1vyJ/KLcVIi5SifW8szQGapMwBFHQUqcEOzMqxpGily5SwGUnyLexpt zj5H4czmbMmuogkDtvGwwE8rCiWcKIDU+3eJyxlI5NdGnxWESn 5nbk1Ty6NCyakBQD6HNiXozuQSH8jERjV87S1ltiQU3ERweI/iEvNSlTPtyidV2WUr6LMNiCZZPCeWxYmhYXHXflA+JSuWyVFJK rdvT8YuxkwpUltwEt0BirFFgDuQA+7cnv6xSNdizuiE9a0hkN5 lh7h27RJalsnXoc7Fj5OQ5juHwwUqpOwoT69+sVYtGmehIJbST ffzg0nonbWwPFYBClF0EGzpURu5avPpHP4ZCWAWQT/WPL90i7F4RImsH4iAalzBC0giw/vCtUgrYv1LSrSASDYiovz2iSpirKFORHnvT3iWIwCdJIcEci3V qQpnY5aW4ib3/O8BRsDdHp+DkqUeBIo1Kb9OpgNWQpqULI2q6hWlgREsTmS3SeE uS7pGySeTw8y2QmYA4Y8xSG40hexVhJeIktpWlYayibef5xZ/Mkv/1ZBS31JqO7jaGk/BBIIcnqWf2AgdcoAfvpCNJjbQtnzZMw8KmcVJFUEVD73/CKsIkkqq4BI6JcAvTmGP8AeLsVKDhwDa9eW9xF2AwCDZ00fhJv UWLjaFcK2Lu7KcUKklyny38reW0CEOzDajONxYihLQx+MfiqSe ICgcDryA5ROXh0qRq0gGlu8dQ3YonTVpG5O+ou/Zv3SKk5mNwxarGlrNv5wyxUkW/J/t5Qmmy0lnA3D9mhq+xWMpeMQAWFSXIa/UD90EWyiCfpDg1aoLNtyJhHLWQWBb9t9oNw2x3ZvQphot2D0E/CK0k6abMGNeLe926H0iqZhkkjh1f5SC6bAsS9HH9oHkY+YkEBR +U9bMBe0cw+NXQvVz+MdbDaO4qRoU6SwPI1D7e8GysTpSxSCw5 25lh17H2gFU8lnrY+o/WLcQtlBv6T7UH/AI+5hXLpMRyrol/HJQBqSTy4ykWBdqir+wj0SymXq1PsWsD/AOQNY9DpHJn/2Q==

Geronimo
11.12.2013, 20:40
Im Moment scheint der Görlitzer Park jedenfalls gefährlicher zu sein als der Central Park in New York. Eine sehr schräge Imagekampagne unserer grünen Bezirksregierung, wie ich finde >x.(

http://www.stadtentwicklung.berlin.de/umwelt/stadtgruen/gruenanlagen/pix/gruenanlagen_plaetze/kreuzberg/goerlitzerpark/goerlitzer_park_01.jpg

http://www.politikforen.org/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBhISERUUExQWFRUWGBwaGBcYGBwZGRgcGRgcFRoYHR kYHiYeGBokGhcYHy8gIycpLCwsFx8xNTAqNSYsLCkBCQoKDgwO Gg8PGiokHyQsLCwsLCwvLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLC wsLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLP/AABEIAKwBJQMBIgACEQEDEQH/xAAbAAACAwEBAQAAAAAAAAAAAAAEBQIDBgEAB//EAEAQAAECBAQEBAQEBAUDBQEAAAECEQADITEEBRJBIlFhcQaBk aETMkKxwdHh8BQVUvEzYnKSoiNTshZDgsLSB//EABkBAAMBAQEAAAAAAAAAAAAAAAECAwQABf/EACgRAAICAgICAgEEAwEAAAAAAAABAhEDIRIxE0EEUSJCYXHwF DKRof/aAAwDAQACEQMRAD8AUT86XNNSetYZSc7TMlfCmJHRQuDsYzcqW DDWXg5WkHWQp97esenG0QZofDHhuRORMVNW2ksGLE0eLsIqRgl zFJmFa9LIpQORfmdveB8ux8mTLKCyn+Ytz68oXTcTLWnSgM5ub Ac3vFfJKVpvQvFLoJy3DJxK1LWHOpy6gLvQ9O3KAMTh1ImmWkC 9CKuNi8NV+FZgrLmIIIvqbva0UZjJXg9CmSSRzBY7Q8J/Qso/Ywm5XM+CVKlazTiaoDUIG20Zpfh2eQSJS6FjQ+kPsH48UpaAsl KAeJjd+caOV4mlhDyylQSLE1I503aO8koeg8YyPnK/D88U+Gp+TdHhRPwykmoaPq+M8cnTTQ3LeMjjc+khC0iUFFZcEf hHLK5doV40umC+BppE812c8yN2EfYPDktMlK6kJUrUAS4D7CPg uGxQSvUnhPtGvyPxuwUiaSQbGtDEcsOSKY5UfRc98VIQkhCmIj 5d4k8Qqmu5eCZ8xM1ba71qYZD/APn2uUFhTvGfhxRS7PnSJpeGWFWRU2h7i/DAkcRY0jPz1P0aOSOYSMeRFOZZyWYqY/ukKcdiFJFIVJClVVWLRROUhorOwUKDMo0oYAkoeL8NgHD26xfJ w8bccGZpyIy5DxejCQTJw8aHw94eViZgQmm5UbJG5Mb4wilyl0 iDk26RmxgY6rAlNw3ePteWeGMLhQVLQFFiQpbKcWttzjP5lhpG KxaTZKaM1CLgHpGNfNxuVJa+zR/jyrb2ZDw1khXNQpaT8MFyWLFto+j4nLcLLWmZ8JIsezft4YokB 0olcItakRziQEkVCiLk2HlGPL8l5JfRohiUEKs/zcLUkgOw4abWdoxfivxFMKNO7XhznGaJ1EmuwAoB+cYzGyTOnI S9zQDZt4WCXXoM3rQjTgJinYKUq6jyBsOkUHDl+La8bPOMbJws r4SBxn5jc8qmMRMnFVqCNMWnshJVouGJCXFyYGIKrxbKw8Ey8P F4wciTlQInDxYMPB6cNE/4aNCwk3kFhw8VLkw2VIgWdKhZYqOUxeZccggpj0Q4FLGH8cAY7/MjzpAc6WrcQVh8s1jhf0jy1bNmhthc+SlOlSdXJzRtx9oHn5ij SNCdJ338uzNAUzIZj0/KKhhVIPEHgtv2cP8AKselXCpaknYvTsYvx2ImqCkK4gB8zAnpW FeBytUxKlpppqY03hyYr4aggaysMRu9wRBTrZ1XoysxPJ44jFr RVJaNTiMhkpSTOmLQsm2kMOvWF8zIUqmJRKKjqspQYU3p0jSpp kXBoQHGrcnUXMN8lllZSNLqJLGtd+0R/kw1KS41pNucG5NmyMNqSU6nFDy6QH1oK72BZlkykKWoJITvux/vC5tIalaqd4PxWfqVqBSCFbfj3hWvGlgGoNrh/OO2c2vQ78O5aZqiZiiAlPr5xrfDWbIEtaFTG3QH2784+cYbM1o dia0iqbilEu7QrjYVKjX5nnQUSHeEipomHSm5hKZ5ioYhabGE4 B5kMwKtTHb0gnAYYqA7sBAinUXMabwqsagnTqPWwikVWxO9BCf DJRLUpcwJID6dzv8AsRd4f8MLnTUJLpQquojYcusEZvN40pWHY lgDRvxjWZPmstSZel+AfLyijyzjG0HhFyoOwPgTDCSoFJKtlEs b7bQ68O5DJwssl3O79NutoSZnnqS6dKge8JFY3EKJ0uAeZvGKe TJJNOT2XUYp2kOvFHibWdCLB6xkP5ylBdI0nm94X5pNUCXv3hM mcouTElrQxuEeN1BnNvKF2M8VLW7G8ZMpUebRegtFEK2FzscSa mBEY7RPSRU/YXgXE4opUyWLXMVSZqiom6iGjVjg/ZCc0RzJZmTVExyThoJOEUKqF4Lw+HjfixmWcyiVhoLl4SD8NgS ogJBJ5APGswHgaapGtbShT56Evu20a3LHiVzdEUpz/wBUYsYWPfAj6jO8L4OTJSVMtYbVW+5YbCMzNyiRrUoayjYCn/Ig/aJQ+fhlfZV/FyL6MdNkwFNkvG1zvLpAlj4YUDzLEk+UZKamKLLDKriJKEodit WHj0GqRHonwR3ICGOLhxSNPkOaJlsWNSHAYf37QMvCIFEgEc4O ybJ5c1bKX8Pk37aPEUGts9HknpG2y9EmdqXLon6wQ7E2v5ikJF 5cEKmKKApALhJHEQf6aftof4aVgsFqSVuulSSxDO1KXijH+JpM 2qUktRJTT1EJyV66KVrZkF51LQFiXLbVQ1b2hdk/iBeGWpSAC+x2ijFLdaupMDKRGrhGjPzYZi89VMIMwBVaPtDPLc CshMwrATvdxc25iM2ZcWycXMSCEk1gcWujlL7NBjszlpI0CraV EgOvr0tSM/iFBSiRY2iFTckxNMuKRiLKVkOkVLlQV8OPfCh+IlgBlx7RDFOE Jt+sUrk1tA4hsDMuIGTBxkR74UdxOsBTIg7BTFINC0S+H0iSEw VEFmhyrKJuNmsgBwHJNkizmPqHhzw9LwpIZPCPnbiUWDknk7sI +eeB8/GHWpyzjkKtzPLpGgzvxbitPClIQRQpsYx/JlN/iujTiSrl7NBm+bYSWFlkknZrtGExnioEEaQE7bRm8zzqao8RhL NxSibxlWixoMViZSjZUBzsd9KQAIUy5qzaLAk/UYZACySQa1guRhJSAFLJUbl+u0CS8WlIITUmKUpJoXjXig5EJy UQrNsXLmMJaAkC7d4ClyIKl4aCE4aPRhipGSU7YMiWd4cZRlyp qtKW6k2ECCRWNr4Xw+pJ+Glkpuo0doOXK8MbSOxwWR7H3hvLZW EQVrrMZifpA6D2hfnfiLWTqIYWH6CF3iLOVhOlS00+lP5xhMZm aid48aUpZJcntnoJKCpGwxHiLUG1AC3lCvEeIGLAunr94y/8QqIAE1i8MbfZOWRLoc4rOSqxgTWVVNTA8uXBclKd38o9DGlBG ObcmQIHKPRaoB6COxouyQy+F0iJLWhVg8/VLDTXXqcioBAHo8M8uzOVPJSnUFB3SpLEN7R5UM2OfT2bZYpw7 RDEzVKFS8UyZy0fKojtDOZgjFKsPFeKJ8mIpM/VNmpd9JT7p/N4v+HCnw4sqxc5/rBV6LLf8TGjVIiWGXON/wAj5I8XQEJMTTgydoZYDCqUvhRrPJo0eCRIQokoVLWm7lhWljQ 3ikpKIsY2Y05coB2Ldo6nDdI+hYvM0rSnQqjECqW9GNYTqz0y1 1loJFNWkRNZ67RTxfuZZWHipUuHuY5qhR4paGO6RpPt+UCowyZ jaHc/Sa+QIisc0ZE3jkhWERJMjUephpjsnXKYLDP28xQx3AyylQULgv FFtWhOnTC8F4eKUBRKGOygeduhq8F47IJMhidJUSOEHnV67Roc Flip8kLRKqSyuRI5AN60jO5nmaTN0zUNppTpGF5JXRrUVQtx+U o1UKUDqXHqIXzMILCrbixjYzMfg9KBpJT1sPIXivH4HBMlUuZc 1Fm5FqxWGZexJY/oz/h/J0zZ6UTDpSbkdA/4Rts4w2F+CUIBLB3KiDy7f3jP4nJVA6pOogVCqAmrOBeDJ2Xr+ CNQUkqcLDE/LYXv1HOJ53dNMbGq00YfHYOSFl1KHIO7dzF0rL8MAeNT7OzebQ PmmDWFOsM9haIYfJVKN2a7v35RmsqWpwmpTJVTnYQwwng5c1TJ IY2JUAD2+0QJKUAIoAzmpr1Le0GSszmtpcDrb9YdSrpAcbLMd4 KMlAKloCj9IL027RTh/C61EMxezVf0gbEYhzxrJicnO/h/4alAxaOeaWibxRY1PhcpYKWgElmc0gnAeFSsEqWlIHm9faM7Mz OYS9/OCk+KZgGnVTlFf8vKJ4IDjOsqkjSiSUulLqUSWURdgYoknEJls nSE7sYR4zOFKYuS3tFsjNyU6Sr9Im8spKpb/kfgk7WirGYKao8VexBhZNwZSaw1XPaupvOpgXU4uXPpFITX0ic 4gQw8S+FGhwODw4Dzpnkn7vy9ICzH+HH+Eo+cU8+O6E8U6sWhM WpRHlKSG4hW0MMNl/8A3DpBtz7tFHljFW2Iscm6BRKjkOznUiQyUN1JDk+0djO/nxTqi6+JJoxk/DzWkrkq0rAVX2IpXeGXhfFpl4h5wPCCVl3Bfcqvzd6iI40FKga AaWAFCC4US24enlC5M3RxDSSG4HFXarE336x4WPK+R6UoKj6fM wYUXSOHbttC7NsvaTMJFAhX25wswvj46Q6QCL0b1BtHsy8YqnY VcpJZZUCK3G9i5cMOUejP5sEuJhWH8jMeGMqT/FynUwO7teUVcuoHeN1mGBlBTI10vu55sWLRgsuSlE+X8w45bVB I4g4Z3FHEfR8YlUuqVGYo2HLz5wnx5tWkWzwTpsDkZfNRqUglL dwSDaLUysQo6bvd+fV6Cm8MV4+YqUxSAyb7+ZhdhsVNSWC2C2q bbVf8Y1c2/SM/FL2M8J4fWlCnSkknhZTszbiz9YyuY5RifiFOhq8wftDTF4tQ4Z a1DSWcBRB3etLwGUzVO63fkAIn+c3Y1xjoVTsKtFFIL+8RlYhY uopAt57M8HKyl7qV6xD+TDl+/OGWOQryIhIzJSiXItc1PMt1o0PcBmeF0F0vMIZ3OkdWAv7Quwu TOoaUOeTPDIZJPTUS9DvVgmltzakPTj7ApKXoaf8AqdeGw6UJD 6go0NXPNu1ow2Llzpiio6XJ5tDwYJTOe139PWLxhJCEH4qjq2S ks3StzE2opttjpyekjG4lE4UpTkaesclYqan6fcRpsHjMMFl0a hWpU7crD7wLJRKKzqSrSzgoSa8rgwlw+w/kLxnk+2ojzjR4TxJNMt5iiUijOQ5Pbl+MKsXm2FQFJRKClkNx/OD2/BoUS/EJpqlEttpUBz5VvE5ZILspGMn0NsfiiapCDVw+o+6iYSYrHznc qTd+npHFZyXJEs+nnz/dIExeKnLICZVKv5EFnDsGd+kK8uKtX/w7xz91/wBLZmfqAbWerUHpAM3P1C0MZMg6nMhCA7KcEsAWfiVckgchSPT 8Kp1BCEJSWP0ukFRSak1IILENtE/NEbxsRTM4mHeJSMzmCwh7MySapXAhPzGnBqaoapZ9QVTpDeVhF JSQMOmoDEqRR6AniLueTQVlRzgzJKzGcQ1fSPS0TVXf0P5RosT leIKyUpCQaaRMNVJcqahqzU6QCrBzkpBXPCd21HzAa7Rzzxj2d 4m/ZDDIU1UqPYEfhB8lDsNKh++sBYeWVO2KHnqH3hnl2QutGqcVBR S7Egso6aF6fpHf5kV0grBfs7/BGyXJPmfSLcHkE2aCUpfTQuQPu0aTAeHcLQibPUXIpNUOdKW27 t1i1GSYNQQP+sp9TPOmMWu4el/OHl86P6Ygj8R/qkZGfk66pUl2UkKDg0KgNjY2gbF5fP1TEJSyQWQ/w7A1cqVUaQfSNR/JcC6GlE6iSHUouz3rttvQdYhhJKUoSEoLMwDqLll0B9fWMeX5M m7SNEMCqmzMoybE3JBoRVUsEEhgQxehIMVpyPFahxhVRTXQ1tw oPJo2CzuU2uWLWRQ8jVvKPIJ1UTpP+mqRqVWt+fnEfPJ/3+Snhil/f2MWvw1ONfiAOXYKmFnqB8vWPRrV4SckkqkrALadOio0ipc0qS AOQEejvLkfQfHj9mazGaiWrUpTAVO2/b7mMtiPEZUpRQkAMCHFSyhy73EOc0lqUGIVxDSqgNjq113Jb03 hBPylaFIMvUoglgU2+pnatyIpGKRkbd6O4TGzNSmQHJDl+jAFy xoPvBSV6+JIrVwbp7fv9BVBQWoqCgVf0guk3o9C1d61hlPyqaA gpWFkMzJAYXJcXBpeHdPs5JsKyialZDanSQsMR9J1F3bkPSPoK fFsgoSoqZzxJNSkMa0vUD1j55MwdWJ0LLONlBwT5/vrFv8ALNIWoEKOwcEAuGoRDQlKGkBxbPof8/w6knjah5vy7wDL8WYIISDrGlIqQS9GYU9zGSlYBYR/i1OxqB0LMavetoPl5akABakKIcPxjuzJPPeC8+VdIHjGWI8Xya iXKUoixJofekIM1z6bMmnQsy2+VKSWDc+fnFs3CIoy0hmJHEaH YcIiiRIlJVVeoHcPXndJ8onPJmfbDGEfoDXms+ZLSlcwEO9CO1 9/OKcJmM2USUqKLalElQU+1RXnFq8Alb6FEXoe+70PpbaAsfk0xh xJY9CG2/LaIty5W2c4/saPC+OpqXYvQAhIArsaVP2ieJ8djSU/UQKFSiPRzvGH/lqgpKGKiWok3D1AexoPyg+Tg0CeiStGrU3EVUAYlW1WAMW8k1+ phjBMNxHiDFTOJUxQAdPCdKbWr3D94Fn+JMQpIC5y2Yj5mcb1/bw5xmCQuWlKTLlStRdjqOoAXJYJdIFC7UiMjA4SWG1yj1UtJPu YH+22Fx46Rjl4tYZlENW/v3jS4PGS1o1KnTEh2HESoubkBQoGakHmRhf6sP6ogmWcMB88hu 6PzhuIDJZkUGeVS1OgEMdRJOkC4PXaCpebupLFIGoODc0AbrYe nWNMk4fZcj1Rv5x2WMN/VI9UfnHcX9nCLMM6ALDahINC4Uk/+R/3doJy/P5fwwCorUHegeu5JBNuVIb4jEYZA1FUtVaJGlRJOwH7tCPMpap pD6UpvpQKDzAqq1TToN0lpbY0Yt9GyTL1CaoArSUqUHYJVqUgh wAGHP8A0wNKkagVkgJWkAJBJAIUFK5EgkHcc++SyNSk4gIJVdN XJFVAWNqD+940szDzFSQEJUDsrb5idg/SM05NPTNOOKldobypwl6fmDlwW3q5qo/1H1jise1GDMAHawLgNqG8J56p2pBCVgJJKnbiDClAzXvziGGTP EkoUlZWQWV3sbPQxJSmlfIvwh1QzOIWxJ0qUCVAqSHBUkpJACr 1vyJG8YnMda1lBUAqWVFmZwa0JNfKNXhEzQkIWlZLMS4bk5cWj KeIsQBiJofTV7XYGnQ/nFYTlJ09mfLCMVaEOpYDuX73LtSNHluZlA0KUBxAguAUuoUD9y eTQiVgtSElLF6jU1akNfmDDBOUTESlL0qCytLagyWNDQ7WvyHO LOjOk7NN4dzmciYClLhV1KtpJfU70dr9PONLJ8WyywUpCCCQsE M1tLdDzF2Jj5VITMbTQMpTb1FCH/TcREY46gqrsyiN6NYbN+6weBSM6Pp8jxGhXwwpQDhetQ06PldD Grl2DCtYulk6QXFqcVQ6V8TbBubGPlWGJJdmatSQCCOYDDaG+H mrKxLQorBZ2UdFa6QC3MP+xCuFvQ8chtcTmaJatCiCWfSCTqJC GI51BPE1jWK153LQplKIUCCpwqgdSgDuaEWcVFYEylpJXqnBKi hwSFaFEkgoYhtDAAG+9Xh7lWa/FRpAAUminUNqOGfUIq/j8eyaz8ugXNM4w85KCJ+mqixB4XSgaeoGl3/zR6Gcyb1j0Mo0qs7mYWflpYlGqgqy1CpoGbaoPkIrXqFEmYlSS mj6iUnSkuH+Z3uOUU4DNU6F61MCNNbDYV570ihOIWlR0S1zkGg WgGl60FTWEc90LwSGuherV8Mkuz0G5S9OVNrP5kJJlldGA2Jra pqwP6QFKzadqSPgTlA1J+HpY2AYXHeGGIUlSmWAm/EX5Uevk3WJ8uTrRVJLYuzJCVhg9KtYv0NxtAyMRZJeo+axHcbG CMVJULFwKcJHdxy7wqmzUkvVJ5ULMCXId7DrFYyaVCSWxpIM1y ULBTpckqArWgHLakGJBZOtSXO5USmzbX8oQ4eeU2FLulz5kXHm IPk44uxZW5PyqseQaxvAmm1p0KEz0kGswWJ4ZZIp1UQIFnFAUB rmqBvp0pAY8uJoInS3IVLKWrRWpVT2flC5OBU7qnMHsgf/AKYtHPS3ZxYFYeUoqSGU76lLU770pX8xA+IztCgEGpe5q12ryh jLyaQSStK1A1KieHY/Tbfc7eRUqdJQQJUtI8m83JJPteJtruhqfsATKRLR8T4muZtwij 9Qz+bQPl2ZL+K05NQCUlQcBwU0a9+tYKx+eLQdRKUBmGltVSzh VT/eIfzYYj50qKgHSUoYqL82IBYXb7wqx+2LSu0M8MsVQlQ+pTBJK ir4ekiooCHJO14qTluDId10ZtKegKj97vBOFUopp8VBSCwKALl zVqkl6x1CVqSUlK0p3KlEBy7CnOscmi1CtXh2WsEyySANVbm7k gWLhTj8w9WIyIMdKCSxHy/vp6QUnGJQ8sSQCKFtZIejODQWh/KywCUCSeID/DSru1Wba+4vFeVdicb6MYckADFJN7j3iH8nGouCH6b9AzxqShW kqU4SKMXBswAdRDsbecSwknQNWt0qLqBFUmmyaMQNvZ4VuthSM zNyqjpAcFhapFaXq3P8YGQoq0q1aU/00B5WYuKC0bVWJ+XgU1CFMkv/AMnvvAkz4YCnlFL7qlFiG2owua/eFjkabtDyUWlXZVgpYQkMmUFMOIO/CCXci1qxXicznolS21JJBcAD+oncFi3SD8BiZRDSmAFQFmo1AA hynpHV4CUNIIQnSXSy7E0DNb8IWTUnbDB8egCf4hmjSnWoOV7A HhUnSQ4pvWJTc+niW6Vn51JBYUAloIDHhuT6wVMyEfFStUt0pB 1OpzsXqrpvziGFy/UPkUlllQCFuAasaHlta8L+H0U5uq93/UFZFmk6YqYFLcJQGdhV1vY1oBGKzyambOXUJKlM67bgWcg/kI12OwRUdTTAWFgQCxpS0I8wyR5iVFLpU+p0mlCaAhhUmvaOxx infQmaTlozMrNVadIQksaEAsf2zxqMr8VKThXmJSSlShzYcDOA XPzG5+0UYbD/AAn0IXLDFyTrJckcKSKUuHsY9Mw4TKvqBIDaBqcOe97840SqWi MY1s8jMpcxOrQlDKJDJKfNgoirXaOHJEzgSiYAUDUzmu9BUWiv 4SVAiWHSoAOlKaMQblXzXFOUHS8uTLSL9fmLq2dlNppvT8V6e3 r6BxbZm8VLUXA1FwNqgD8TSG3hWYBP0qLagfmBegcbOIYYAoWl TgG1dBG3+piDeh3gjC4aUSwQyqkEVJFaMC4oL9C1oKfHafQPFe g9GLSlkqBSC3GA++rc8yPeFGMnEzlATVSSlkhWpKXVxOamoelO sG4tCVkssg0PyKejMHeu+31dIpn4ZKlLITrBU7aVUqSXBBdgf+ UU8ssy/O73/wC0dPFDDKsW06/b+/32ZnEZ5mCVEfFmdKios7kVj0PZWFSt9LqAP1BmevyrSdPl0j0M rJPsQIylN2FL3/ZhhgcMTulKRyVpJ9WEUolqdlApO77dwRBMtAAZwfUQGrHQTiMY sABKnG/EkHs4eO4DPVgtqApTXUX6ikAiWlrH/cf7+8B4iapNQEg+ZNO78+cJ4490Hk/sPxmNmKnataCFAAsWFNmALQSjFypiUpUARckdhtcGsAYfHaksr ST1evrAS8nWniDkdC/an1WEO1rQLNAlUpgxHCCA4qN2d6/pEJmYgHSKFu9/t6xmMOUiYNalBzUtbpTakbPA44JQNM1R6lT/AIRln+DKRlfYJ/HoemoG9E+WwiU062AILkA02JDlrWJMNpOeJchUwM9KirB4GzGa Vl0EaXvYh73uHrCvI2x+KrQqVjJSa66bHTT/AHBT+qYtmYtJSSQ45j9KHuInhMIoAhkKSWqXL+QDlo5jcsVKTq CeFNSUcSQL1TduoDxoUovVk2mC5fg5MyaS2o3YqbpdVfSNhgcM BQAAWoXr5CsYrArkrPGkgEhy9KhmH6tGpwWHkM6VJCHapr7u0R ya0xsY+kYMqohSQbMSEknsYyfizFzErCCsgBi4L1FLH0rBONzG UlZCJitXyqEsFalelBeF+Jy9c0mYtOgFglKqlQB3UKAvWBjau2 NJtqkCYDFkLKxqSsi4dy39hT9h1lKjPdczSpBWRqUnUsMwo4L7 Rl8UkoUQxBFAPe14deG8ZMSV6dWmhIHO+/7tGiSpWicXumNMYiQC2skJPyiSXfb6gDaBU4vETVKUiap0n5VU KQSwDVSQAfJocSzLWpOtF3J4lVZno9akCM3l02ZOnLSn4SUqcp TYBrBhRv33lbqyj7LsTIxJVoKyV3oEFNbVAoe8Sw8ybKmFJ1K5 hGoaT5W5N6Q9wmRBJdQQmhqCSp2ZyVC1vSKp+WoCizc9Wskgiw SNmf2gOa+gqDLtMtaAFBzQK1o0KSKOyqKcAvVxGPxgQC6dSmUw U9+Kht2rDHO8SQDLdR0qUiYq6iSAqvQ0oIAk4jSKDUdgEkP5k1 3hXClonKSZObilFx8U1+ans70iOU4pckaQpw7u+1bH0EBS83qR UE9elIpmZklahSmwYkuWANL7w0U0xb0fQsJmSVpBYh+d/QxeFIuS0ZzLp69ACgaC9K/jtBkjGjS9n3P94VxLqY5EpJ+q/KsQXg35ekBYScdCHrwj7Rciaf3SFqh7sl/K/wDKn0H5RFWXJ/7af9o/KIpzJpnwy4Jqk1Y0s+yqGhu1IIkqd3Uq5tp2Lbpg0C0DfymXvL HlT7R1GVSwQQkgixClAjtWkG12W/cA/Zo7rWdx+H3gB0J5mQpBdBKehcj3gZeTTS7KF3HEac2BFBszw+T iDV9H+6JSpwUkHSKgFn5h4ZOSFcYszkrKJ6Soy6ai5uXPOh/bCPRpgof0mOw3lmvYjxQYnx+hd0hQ6p/EM0K5+SSyNWoo7uoerOPeNFL4kvqEx+V/9vOK1yHPy33UT9rekFN+guK9mUmZSUixWP8AI348XtC5ZQCwBH +oA/cUjczcCKkl2ozt7EwIMuQH+KkFO2rbzLnziqkTcDKrwEtaf8QA cmb/AOsWYOUjSUpWtX261MPBlElamB0jovUB/wDFV/WDD4aUE8KtQ5JOl+7X9YWTaOjFMyOJyeVMJZRUbVpU/wCYloGX4VmpPDxf5XbrcFrdY1U/ACXdBA6/m0L8RMUhThR7Ev0AbsYnzkF40ZnQqUpl65fMkX/CDMSuUtICVl+bF/a8N5+PUoMsUPIBQPq/4QGvIpKvkUATskt7bxRTXsXh9AClFIoSRzYfjUv5wMcwnoJJWo vS5qB2hjiMkmuzag1A5SfJ6QOuSpAZcvS39Qii4+hGmj2GmawW IST9J38+sMcpmykqZUg6gKqK9QLDrTyhFi8Pun7PA8ufMSRfsY 6UUzk6PpmDzUaf+mgGo+UAfjUwRicXqSCKc3cfg8YrKJy10dlP 9QJr0aNKmZOQklaKc2J25XjJKFGmM7BpskrDECYBY7+R3frE8o kmSokpKkkVTTWCN2sfLnHpPiKSDxKZqfKfxgk5lImghKq9HHvS CnJKq0CovdhSsclbKkllILlKknU31cO/lyhFKy8YeelWkFClEpVsxuHG4f8AGCEzp0ohSCFMP9R7PetKdD FM3O0knUkp1fMCDp9B8prcQylX8CscK4i2kqqzP5feOyVsqgAA NR2LtS9XvAeFxclSGQpOoXClk9GB59+UcwqtZCWABsA5s/IGnWFaRRMcLyEKUudLTrlrqricpN+4owI/yhoBxWUyVGqWI7uILwGOmSFMFsRcEEjzAuDSty0NZmMw88ATBo VTiTbsWf0ibbTGUU0ZqT4ZSpygK8iPx3juE8NpJok6rM725NGg m+GyUnQtMxJtVnauzi458oDkJXIIcLDbGx51AhlKwOKROX4cnA fIogdDSAl5bNI+Ru4J9njX4DxWLFRT18ud2honPZc1NVIt/SD1qD5QOTQeKZ85RgloDFVAwDiv9ou+CUh9RLHtu3KG+f5whMp ZKUlRUUpalm4mNem3aMkvMXXpDlJJJLWASfar94ZXISVRG8hJc kBy/wBgImjEMWNDVnP5WinB48FJs7l3LXPLvE1KJUKjcuHO36xfivZ O/oJVPA/fntEkTIC+C6t6AVDC7Dfqk+sd/iEpHE+7F636ROUUh1OyUvFuoo71fqYIkUQmgLJAqOgEJVY5Im9 0999zvf3iacwls2pRZmoHpzDCFOUh6jEpGwHYflHIz2KzVFNKi P2OsegHc0LZMudKWUhSZgAchXCoEDSOIb3btDjC+KJSiBNBlLJ 0uoFLvX5uzG+8RThSVKSB3PQkkUNDatIqXlgLjQCNFibF236g+ sdzT7LRx2PxJdI0EEHmH67Fj6ecTnSEMCqWT1dxzsnhAhLLyIo SVyZikEpJAuknlpNrhminC+IJ8lviS9b3KC/zAKLjaxLdYdN+hHBex6vChQGlOlPfS/Z4il5fyKcHmC4rzBgReb4dadSFfSSUhRQXozinWneAzm6daUrA RxaQSAwUwUBws3doZWyUkkOJ01VHUkcxohXi5Msg8Af+pi3sxh hJmrU6UaSUniY/Zq+sWqwo+ojVuDbye/rAv7OpiBWUAlx7F/yMVzMimK+l+ex9/wAI02Glos3ZhQ+zehi1eHQrhcgCvC99u/lA0OlZmpEqdKBBFNgpJoOWqL52MS3+GTtzHelWh7KS1K6X51bq/wBomrCylfT5sB7hhCND8TIzcmkzA5TVqaA3tf1hdM8MtVKyO7H 3Fo2E/Ay9iXHTUB7U9Y8vALbhKFP1rz3Hs8MpSQjgmZnAZbOSA60gdA5 Lc3i9aFJHzqU/dvRoa4qWqWCTKNP6Rq9AL+sCjFJULlzsQQezWeEbsNUIJ0xy8y UFDmKe7UNHgZeEkGgmaSbAjULWfb3jWowiCOOtNm84X4vw+mZ8 pCe/Xt+UOpNCOIHluVTEEl9SfqCQCDTnQhoNOHlKPExUzPu3c1geRl eJk1lKBFyLvEMXnM1J/wCrLBalKP5wG7OVJFi8pR9ND7g2o1Itwk6ZKYKfTuWdnLM2xZ4 Fw2fSlMCdB61G9n2MMJGOcXQex/D1haYya9CfMcWV4hSkJKqnaihYB9rCu0NcNLmslSEkA0IIqC9i LpN92rBfx6amvvsesTRmBqAq3Mg/e1jaC5WugrRLCYwlwhZQoV1P2DciXP8AeCT4nmSlaZikKOkFjR wS1OdrO8KsbiXCkgVLOQwV/anPaEWYSps6clYJSlIZO5IALk1A8n945RiznNp6N9hs3kzgQqW E2uwP4H3imbh5aCWmFL27dHDe8ZNKwzBfckEe5qP1ic5a9KQgF QArxAjU/Jqjv0hOLvse0xvOyZZLpmuCTRSQpPFdmJbn3iWHydDKQdAf5md ILW25xncPOmagh2qxcgdz++RhhKx83UQEm5JsaDk3Rg7m0OrRN xTDcJhwVqDAEHfcEnnBK5SxRIFBZ082hd/FK1One35dxETmSnS7V69TYEUjQ9skloKn/FUeFhXdaRzUL13hbMyycSDrSK1eYns7PzEVIxx11bzUzEAPt0i YxwBJLEGoB+ZrguCAf1hJK2ckq2RRg5qTVUrf6wSK7evsIlLwi 3rNlgbgFR620kXiEzMJSgWZ+QJLuD1EATsWX4WJvVKgfQEtA4p hpIa/w8of++3Npbj1KRHoXScQC5NOXyV51I9vzj0cE1c5CpY1EkhTAl NNPEoqrdgw/ZhSoKC1pSouHoKmpLFjTTZ4Kl4xUzDgqb07wZmmXoSgkAumWwU 9WCVUPOM6ddmyKb6/kioq+EkVfQoE7fKwtu7ekKsLNmpmJ6BKmUWNg4f93jWIlgy2ay T71hVMwwbV9Q0seTHTv0EFTo72LcXLkzwNcsuEFTpFSAWId/mpY8oz8/LcQdR1fERrISCa0sx2PSNeZQQhLcz9ifuYWrQ8qan6Q1Op0l+9 TFYToz5IWxBlviZUpQdOhRSdRU7KP0qjTZZ4mUEhSz8ZSkn/AEOLMLvCTE4dOooKQQQi4r8psdvlEZnFo+ERoJD1vyJ/KLcVIi5SifW8szQGapMwBFHQUqcEOzMqxpGily5SwGUnyLexpt zj5H4czmbMmuogkDtvGwwE8rCiWcKIDU+3eJyxlI5NdGnxWESn 5nbk1Ty6NCyakBQD6HNiXozuQSH8jERjV87S1ltiQU3ERweI/iEvNSlTPtyidV2WUr6LMNiCZZPCeWxYmhYXHXflA+JSuWyVFJK rdvT8YuxkwpUltwEt0BirFFgDuQA+7cnv6xSNdizuiE9a0hkN5 lh7h27RJalsnXoc7Fj5OQ5juHwwUqpOwoT69+sVYtGmehIJbST ffzg0nonbWwPFYBClF0EGzpURu5avPpHP4ZCWAWQT/WPL90i7F4RImsH4iAalzBC0giw/vCtUgrYv1LSrSASDYiovz2iSpirKFORHnvT3iWIwCdJIcEci3V qQpnY5aW4ib3/O8BRsDdHp+DkqUeBIo1Kb9OpgNWQpqULI2q6hWlgREsTmS3SeE uS7pGySeTw8y2QmYA4Y8xSG40hexVhJeIktpWlYayibef5xZ/Mkv/1ZBS31JqO7jaGk/BBIIcnqWf2AgdcoAfvpCNJjbQtnzZMw8KmcVJFUEVD73/CKsIkkqq4BI6JcAvTmGP8AeLsVKDhwDa9eW9xF2AwCDZ00fhJv UWLjaFcK2Lu7KcUKklyny38reW0CEOzDajONxYihLQx+MfiqSe ICgcDryA5ROXh0qRq0gGlu8dQ3YonTVpG5O+ou/Zv3SKk5mNwxarGlrNv5wyxUkW/J/t5Qmmy0lnA3D9mhq+xWMpeMQAWFSXIa/UD90EWyiCfpDg1aoLNtyJhHLWQWBb9t9oNw2x3ZvQphot2D0E/CK0k6abMGNeLe926H0iqZhkkjh1f5SC6bAsS9HH9oHkY+YkEBR +U9bMBe0cw+NXQvVz+MdbDaO4qRoU6SwPI1D7e8GysTpSxSCw5 25lh17H2gFU8lnrY+o/WLcQtlBv6T7UH/AI+5hXLpMRyrol/HJQBqSTy4ykWBdqir+wj0SymXq1PsWsD/AOQNY9DpHJn/2Q==

Der Central Park ist seit Guillanis Zero Tolerance Politik sicher. Bis heute.

Alter Preuße
11.12.2013, 20:44
"Die Islamfeindlichkeit in Deutschland stuft er als „neue Spielart des Rassismus“ ein,..."

"Carl Schmitt hatte übrigens nach 1945 in Deutschland Lehrverbot. Ich würde mir etwas Ähnliches für jene „Sicherheits“-Politiker wünschen, die erneut die Ordnung über das Leben stellen."

"Das deutsche Ausländer- und Flüchtlingsrecht definiert Zustände, in denen Menschen keine Bürger sind und - in Abstufung - elementarer Rechte beraubt werden."

"Der Terror - egal ob er vom Staat, von religiös oder ethnisch ausgerichteten Gruppen ausgeht - ist eine Methode, um mittels Einschüchterung eine Machtordnung zu etablieren und zu verteidigen." Na, er weiß es doch

"Die Islamfeindlichkeit ist eine neue Spielart des Rassismus. In der globalisierten Welt werden transnationale Gemeinschaften wichtiger, das heißt auch religiöse Gemeinschaften. Weil Herrschaft auf klaren, in Gegensätzen organisierten Ordnungen aufbaut, wird immer nach „dem Anderen“ gesucht. Der Ausländer scheint im Moment nicht mehr ganz so wichtig zu sein, wir kennen zu viele „normale Ausländer“, also nimmt der „Muslim“ diese Rolle ein."

"...bedeutet, Unterschiede als Bereicherung zu betrachten. Das Leben ist schön, weil es reich an Facetten ist."

http://www.islamische-zeitung.de/?id=10242

(http://www.islamische-zeitung.de/?id=10242)Na, da hat es ja einen Überzeugungstäter und ganz schlimmen Finger getroffen. Aber wahrscheinlich lernt er nicht mal daraus. Vielleicht gibt es dann ja neue Lektionen !

Heifüsch
11.12.2013, 20:53
Der Central Park ist seit Guillanis Zero Tolerance Politik sicher. Bis heute.

Meine Rede...

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/10/drogendealer.jpg

Solche Bilder gab´s dort in den 70ern und 80ern. Heute räumt da jeder seine Hundekacke weg, davon kannste bei uns nur träumen >x-(

Aber wenn die Pläne der Grünen aufgehen, blüht dort ja bald der legale Drogenhandel. Und der wird endlich einmal vernünftiges Publikum in diesen Park locken und alles wird gut. >8-)=

Tentakel
11.12.2013, 20:53
Selber schuld, hätte er sich mal an die offiziellen Ratgeber der Berliner Polizei gehalten:

Täter erwarten von Ihrem Opfer meist ein bestimmtes Verhalten. Versuchen Sie, sich möglichst selbstbewusst zu geben und keine Angst zu zeigen. Lassen Sie sich nicht auf den Täterplan ein. Wenn Personen Sie anpöbeln, um Sie zu provozieren, schimpfen Sie nicht zurück, sondern gehen Sie ohne anzuhalten einfach weiter. Verblüffen Sie Täter mit überraschenden Aktionen. Täuschen Sie z.B. Telefonate mit dem Handy vor. Simulieren Sie Krankheiten, Übelkeit oder fangen Sie laut an zu singen, um dadurch die Täter aus dem Konzept zu bringen.[...]

http://www.berlin.de/polizei/praevention/gewalt/index.html

In der Broschüre ist auch eine passende Abbildung, wie man sich als braver Deutscher mit Vergangenheitshintergrund zu verhalten hat:
41153

Asyl
11.12.2013, 22:28

Ich nicht mehr. Sehe da immer nur hässliche/bösartige Visagen. Muss man nicht haben.

pixelschubser
11.12.2013, 23:15
Ich nicht mehr. Sehe da immer nur hässliche/bösartige Visagen. Muss man nicht haben.

Das musst Du aushalten. :fizeig:

Ein aufrechter Gang und ein klarer Blick sollten einem Deutschen nicht schwer fallen.

Ich handhabe es wie @Klopperhorst! Direkt in die Visage blicken und festen Schrittes direkt auf den Sack zugehen. Die machen Platz und grüssen wirklich...

Algebra
11.12.2013, 23:24
---

Ich habe keinen Umgang mit Orientalen. Ich habe in meinem Leben eines gelernt: Achte auf dein Umfeld.
Die Umgebung prägt das eigene Dasein. Kaum einer hat jemals versucht, mich zu fördern, die meisten wollten mir Steine in den Weg legen. Das ist leider eine Tatsache.
Die Mehrheit der Menschen sind Gesindel. Insofern gebe ich mich mit solchen schon gar nicht ab.

Was die Gutmenschen leider auch noch nicht kapiert haben, und hoffentlich irgendwann kapieren werden: Der Mensch ist Dreck. Und wenn man ihm "Freiheit" gibt, dann kommt genau das dabei heraus.

Görlitzer Park, Drogenhandel, Kriminalität, Brutalität ist genau das, was passiert, wenn man dem Mensch seine "Freiheit" lässt. Diese kleinen Bestien müssen gebändigt werden, alles andere hilft gar nichts.

Asyl
11.12.2013, 23:29
Ein aufrechter Gang und ein klarer Blick sollten einem Deutschen nicht schwer fallen. Direkt in die Visage blicken und festen Schrittes direkt auf den Sack zugehen. Die machen Platz und grüssen wirklich...

Ähm wieso sollte ich diesen Leuten in die öligen Augen gucken? Sie interessieren mich nicht. Ich will auch nicht von denen gegrüßt werden oder irgendeine Form von "Respekt".

ABAS
11.12.2013, 23:36

Ein aufrechter Gang und ein klarer Blick sollten einem Deutschen nicht schwer fallen.

Ich handhabe es wie @Klopperhorst! Direkt in die Visage blicken und festen Schrittes direkt auf den Sack zugehen. Die machen Platz und grüssen wirklich...

Das mache ich seit Jahren genauso habe aber immer
einen "Freund" oder eine "Freundin" dabei.

Die Freunde heissen Glock und FN Highpower MK3
und die Freundin heisst Kareen MK2. :haha:

pixelschubser
11.12.2013, 23:37
Ähm wieso sollte ich diesen Leuten in die öligen Augen gucken? Sie interessieren mich nicht. Ich will auch nicht von denen gegrüßt werden oder irgendeine Form von "Respekt".

Ich mag es nicht, wenn sie vor mir auf die Strasse rotzen und erwarte einfach den nötigen Respekt. Aus dem Grunde sehe ich ihnen auch direkt ins Gesicht und weiche nicht (mehr) aus, wenn sie im Pulk nebeneinander den kompletten Gehweg einnehmen.

pixelschubser
11.12.2013, 23:38
Das mache ich seit Jahren genauso habe aber immer
einen "Freund" oder eine "Freundin" dabei.

Die Freunde heissen Glock und FN Highpower MK3
und die Freundin heisst Kareen MK2. :haha:

Bis auf ne Klinge, mit der ich umzugehen weiß, bin ich unbewaffnet.

ABAS
11.12.2013, 23:39
Bis auf ne Klinge, mit der ich umzugehen weiß, bin ich unbewaffnet.

Ich wuensche Dir viel Glueck!

pixelschubser
12.12.2013, 00:06
Ich wuensche Dir viel Glueck!

Einsneunzig hoch und knappe hundert Kilo Kampfgewicht mit Mitte 40, keinerlei Bauchansatz und ein guter Lehrer(Europameister im Sanda Kempo).

Bisher bin ich ohne (grössere) Blessuren davongekommen bzw. noch nicht in die Verlegenheit gekommen.

Asyl
12.12.2013, 00:10
Ich mag es nicht, wenn sie vor mir auf die Strasse rotzen und erwarte einfach den nötigen Respekt.

Was Du so alles erwartest ;) Bei mir rotzen die ständig vor ihre eigenen Füße oder ziehen zumindest die Rotze beim vorbeilaufen hoch. Assis eben.

Aus dem Grunde sehe ich ihnen auch direkt ins Gesicht und weiche nicht (mehr) aus, wenn sie im Pulk nebeneinander den kompletten Gehweg einnehmen.

Gut mehrere Ölaugen nebeneinander ist natürlich wieder was anderes ;) Aber ich versuche da auch nicht mehr irgendwie zwischen denen durchzulaufen sondern beharre auf meinem Weg ;)

Aber gut Gehwege und Migranten ist so eine Sache: Da wo die herkommen, laufen alle auf einer breiten Straße durcheinander.

Daher darf man denen nicht böse sein, wenn sie ständig auf dem Gehweg laufen wie sie wollen (entweder mittig oder links, selten "normal" rechts).

Und man muss auch Verständnis dafür haben, dass sie keinerlei Anstalten machen ihre falsche Wegseite zu räumen wenn jemand entgegen kommt...

Auch wird das Gegenüber bei dem freundlichen Hinweis "Falsche Seite!" noch immer nicht checken was gemeint ist ;)

pixelschubser
12.12.2013, 00:17
Was Du so alles erwartest ;) Bei mir rotzen die ständig vor ihre eigenen Füße oder ziehen zumindest die Rotze beim vorbeilaufen hoch. Assis eben.

Gut mehrere Ölaugen nebeneinander ist natürlich wieder was anderes ;) Aber ich versuche da auch nicht mehr irgendwie zwischen denen durchzulaufen sondern beharre auf meinem Weg ;)

Aber gut Gehwege und Migranten ist so eine Sache: Da wo die herkommen, laufen alle auf einer breiten Straße durcheinander.

Daher darf man denen nicht böse sein, wenn sie ständig auf dem Gehweg laufen wie sie wollen (entweder mittig oder links, selten "normal" rechts).

Und man muss auch Verständnis dafür haben, dass sie keinerlei Anstalten machen ihre falsche Wegseite zu räumen wenn jemand entgegen kommt...

Auch wird das Gegenüber bei dem freundlichen Hinweis "Falsche Seite!" noch immer nicht checken was gemeint ist ;)

Ich laufe auch auf der falschen Seite. Und auch gerne mal bei Rot über ne Ampel. Halte aber dabei dann immer schön den rechten Arm hoch, damit man mich besser unterm Bus vorziehen kann.

Typisch deutsch eben....:D

Asyl
12.12.2013, 00:44
Ich laufe auch auf der falschen Seite.

Na hoffentlich begegnen wir uns nicht irgendwann mal ;) Weil ICH (Egomane) weiche Dir garantiert NICHT aus! ;)

Rumburak
12.12.2013, 00:55

Die sind aber wie Viecher und wenn du ihrem Blick ausweichst, werten sie es als Schwäche und fallen über dich her.

pixelschubser
12.12.2013, 00:57
Na hoffentlich begegnen wir uns nicht irgendwann mal ;) Weil ICH (Egomane) weiche Dir garantiert NICHT aus! ;)

Du rotzt mir ja auch nicht vor die Füsse! Wahrscheinlich würden wir uns ankichern und irgendwo ein Bier zusammen trinken gehen.

Hrafnaguð
12.12.2013, 01:32

Warum fällt mir bei dem Ablick und hinsichtlich der Zustände dort das Kürzel DPICM ein?
Wäre zumindest ein schneller Problemlöser.

Hrafnaguð
12.12.2013, 01:33

Das mit dem Grüßen ist mir auch schon öfters aufgefallen, hab mich dann immer gewundert warum die das machen. Aufrechter Gang, breites Malocherkreuz, dabei aber nur normalgroß, nicht wegschauen, leicht grimmiger Blick, vieleicht liegt es wirklich nur daran. Hat bei mir immer ein Fragezeichen hinterlassen warum das Pack so freundlich ist.

Rockatansky
12.12.2013, 01:35
Der Taz-Trottel und alle seine Kollegen sollen ***gedroschen werden, bis es keine "Taz" mehr gibt! :))

Heifüsch
12.12.2013, 01:41
Warum fällt mir bei dem Ablick und hinsichtlich der Zustände dort das Kürzel DPICM ein?
Wäre zumindest ein schneller Problemlöser.

Unterstehe er sich! Dort hausen Füchse, Eichhörnchen und Hasen. Krähen und anderes Fluggetier, die kannste doch nicht einfach eliminieren!
Nee, einfach mit ner Polizeikette durchkämmen und alles, was dort nicht hingehört abschieben. Meine Meinung...

Heifüsch
12.12.2013, 01:47
Der Taz-Trottel und alle seine Kollegen sollen ***gedroschen werden, bis es keine "Taz" mehr gibt! :))

Vielleicht sollte hier einmal klargestellt werden, daß das Kulturbereicherer-Opfer nicht für die taz sondern für den Tagesspiegel tätig ist.
Taz-Redakteure haben mitunter ja tatsächlich noch lichte Momente, wohingegen Tagesspiegel-"Journalisten" meiner Erfahrung nach gerade einmal Grundkenntnisse der deutschen Sprache und ein unbedingtes Bekenntnis zum grassierenden Gutmenschentum nachweisen müssen >&.(

Conny
12.12.2013, 01:51
Taz-Redakteure haben mitunter ja tatsächlich noch lichte Momente, ...(
Wann sollen diese Momente denn bitte sein? Morgens, wenn der Erste in den Redaktionsbüros das Licht einschaltet? Dann sind doch noch gar keine Taz-Redakteure da!?!?

pixelschubser
12.12.2013, 01:55
Das mit dem Grüßen ist mir auch schon öfters aufgefallen, hab mich dann immer gewundert warum die das machen. Aufrechter Gang, breites Malocherkreuz, dabei aber nur normalgroß, nicht wegschauen, leicht grimmiger Blick, vieleicht liegt es wirklich nur daran. Hat bei mir immer ein Fragezeichen hinterlassen warum das Pack so freundlich ist.

Schon pränatal machen DIE nen Kurs im "Bösekieken". Scheint irgendwie wirklich daran zu liegen, dass man ihnen nur offenen Auges entgegentreten muss. Das ist fast wie mit Hunden - unseren brauch ich nur scharf ansehen und der Köter verzieht sich unters Bett oder in eine Ecke.

Hrafnaguð
12.12.2013, 02:03
Schon pränatal machen DIE nen Kurs im "Bösekieken". Scheint irgendwie wirklich daran zu liegen, dass man ihnen nur offenen Auges entgegentreten muss. Das ist fast wie mit Hunden - unseren brauch ich nur scharf ansehen und der Köter verzieht sich unters Bett oder in eine Ecke.

Das "fast" hättest Du dir schenken können.....

WotanLiebtEuch
12.12.2013, 04:22
Bereicherung, mehr Bereicherung, schneller !!!

es soll mehr linksgrüne Gutmenschen treffen !!!

Helgoland
12.12.2013, 05:50
Was isn des, "rechter Intellekt"? "Sowas wie "schwarzer Krauser"? oder sowas wie "schwarzer Schimmel"? hrhrhr

Du warst auch schon origineller.

Nathan
12.12.2013, 06:39
Du warst auch schon origineller.

ich könnte jetzt etwas sehr Originelles sagen wie "ich passe mich dem Niveau des Umfelds an", aber das sage ich nicht...stimmt auch nicht...das kann ich nicht...zu hoch...

Nathan
12.12.2013, 06:41
Bereicherung, mehr Bereicherung, schneller !!!

es soll mehr linksgrüne Gutmenschen treffen !!!

Wie wohltuend du dich von diesem anderen Gipskopf abhebst...so ehrlich und unverblümt...

Daphne
12.12.2013, 06:53
Was wollt Ihr den .... sind doch wirklich gute Jungs.

1. sie haben dem Typen nicht das Hirn aus dem Schädel getreten
2. er hat sogar seine Geldbörse zurückbekommen

Die haben das doch gar nicht so gemeint.

Sathington Willoughby
12.12.2013, 07:01
Gratuliere... dann bist du ja in passender Gesellschaft

Danke.
Wenn Jemand dazu aufruft, Häuser anzuzünden und sich selber die Finger verbrennt, ist das höhere Gewalt. :)

Wenn ein NPD-FUnktionär, der mit Kameradschaften zusammenarbeitet, von SKinheads zusammengeschlagen wird, sind die linken TAZler doch die Ersten, die Häme darüber ausschütten würden. Und deine Reaktion würde ich auch gerne lesen.

Sathington Willoughby
12.12.2013, 07:09
Selber schuld, hätte er sich mal an die offiziellen Ratgeber der Berliner Polizei gehalten:

In der Broschüre ist auch eine passende Abbildung, wie man sich als braver Deutscher mit Vergangenheitshintergrund zu verhalten hat:
41153

Warm trägt der Angreifer keine Springerstiefel und hat die Hand nicht zum Hitlergruß erhoben?
Und warum ist das Opfa kein Neger?
Sofort ändern!

Nathan
12.12.2013, 07:11
Danke.
Wenn Jemand dazu aufruft, Häuser anzuzünden und sich selber die Finger verbrennt, ist das höhere Gewalt. :)

Wenn ein NPD-FUnktionär, der mit Kameradschaften zusammenarbeitet, von SKinheads zusammengeschlagen wird, sind die linken TAZler doch die Ersten, die Häme darüber ausschütten würden. Und deine Reaktion würde ich auch gerne lesen.
Sprich mich drauf an wenn es soweit ist!

Nathan
12.12.2013, 07:23
Was wollt Ihr den .... sind doch wirklich gute Jungs.

1. sie haben dem Typen nicht das Hirn aus dem Schädel getreten
2. er hat sogar seine Geldbörse zurückbekommen

Die haben das doch gar nicht so gemeint.
Nein, das haben sie auch nicht. Das waren offizielle Agent Provocateurs, die im Auftrag des Verfassungsschutzes im Hinblick auf den NPD-Verbotsantrag die Stimmung gegen ehrliche Nationalisten schüren sollen. Die Rückgabe der Ausweispapiere würde einem vaterlandslosen Gesellen wie einem Musel nicht im Traum einfallen. Auch die Verwendung der Anrede "Digger" soll auf ultrarechte Täter hindeuten. Ein Türke sagt sowas nicht, ein Neger erst recht nicht (logisch, wenn man mal nachdenkt!). Wer braucht denn heutzutage noch Geld? Die Musel und Neger sicher nicht, denn sie partizipieren sehr erfolgreich an unserem sozialen Netz. Die werden doch von Tag zu Tag reicher bis zur Besinnungslosigkeit. Arbeitslose Musel und Neger treiben sich nicht in Parks herum sondern speisen auf unsere Kosten in den vornehmsten Hotels und danach gehts dann in die Oper, deutsche Sopranistinnen auspfeifen! Wie gero immer sagt, widerliches Gesindel! Aber keine Parkräuber. Nein! das ist doch alles kein Zufall! Wer hier einen ganz harmlosen normalen Zwischenfall vermutet glaubt wahrscheinlich auch an die amerikanische Mondlandung! :fizeig:

Eine solche Leichtgläubigkeit wäre fatalist!

Dies irae veniat!

Aux armes, citoyens,
Formez vos bataillons,Marchons, marchons!
Qu’un sang impurAbreuve nos sillons!

WotanLiebtEuch
12.12.2013, 09:16
Wie wohltuend du dich von diesem anderen Gipskopf abhebst...so ehrlich und unverblümt...

nehm doch den TAZ Autor zu deinem Vorbid und folge ihm

Strandwanderer
12.12.2013, 09:37

41153

Die dezente Kniebeuge des Opfers fällt ins Auge, mit der es sein Eigentum ausliefert.

Willy Brandt hat die allerdings deutlich konsequenter hingelegt.

Sander
12.12.2013, 09:41
Die dezente Kniebeuge des Opfers fällt ins Auge, mit der es sein Eigentum ausliefert.

Ich sage ja, ein Kniefall waere zur Uebergabe deutscher Panzer an Polen das mindeste gewesen.

Strandwanderer
12.12.2013, 09:44
. . .

Dein idiotisches Gequatsche geht auf keine Kuhhaut!

Nathan
12.12.2013, 13:01
Dein idiotisches Gequatsche geht auf keine Kuhhaut!
Ach, schade, ich wollte dir damit eine Freude machen!

zoon politikon
12.12.2013, 13:08

Das Opfer schaut aber nicht zu Boden! Was eindeutig eine Provokation des Täters und eine Bedrohung seiner ÄÄÄÄhre darstellt. Da das Opfer keinen ausreichenden RÄSPÄKT zeigt, darf es nach Übergabe der Wertsachen noch geschlagen werden. Die Anwälte und Richter werden das verstehen...

Heifüsch
12.12.2013, 15:09
Wann sollen diese Momente denn bitte sein? Morgens, wenn der Erste in den Redaktionsbüros das Licht einschaltet? Dann sind doch noch gar keine Taz-Redakteure da!?!?

Irgendwas Kluges hatte ich dort mal gelesen. Vielleicht fällt´s mir wieder ein... >%-(

Heifüsch
12.12.2013, 15:29
So. Jetzt isses raus. Arabischstämmige Täter! Um das zu verkünden, mussten sie wohl erst die Einwilligung des Deutschen Presserats abwarten...

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/raubueberfall-auf-schriftsteller-raul-zelik-nach-ueberfall-im-goerlitzer-park-zwei-maenner-in-haft/9208994.html

Asyl
12.12.2013, 15:37
Die sind aber wie Viecher und wenn du ihrem Blick ausweichst, werten sie es als Schwäche und fallen über dich her.

Deswegen guck ich die ja erst überhaupt nicht an, nichtmal flüchtig ;) Man sieht ja schon aus der Entfernung was da auf einen zukommt.

Außerdem mag ich generell keine dunkelbraunen/schwarzen Augen...

romeo1
12.12.2013, 16:44
So. Jetzt isses raus. Arabischstämmige Täter! Um das zu verkünden, mussten sie wohl erst die Einwilligung des Deutschen Presserats abwarten...

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/raubueberfall-auf-schriftsteller-raul-zelik-nach-ueberfall-im-goerlitzer-park-zwei-maenner-in-haft/9208994.html

Es ist so, wie man von Anfang an bei diesen "jungen Männern" vermuten konnte. Doch selbst das zuzugeben, war dem vermöbelten Schreiberling zuviel.

Heifüsch
12.12.2013, 17:33
Es ist so, wie man von Anfang an bei diesen "jungen Männern" vermuten konnte. Doch selbst das zuzugeben, war dem vermöbelten Schreiberling zuviel.

Nicht mal ein kryptisches "Südländer" konnte sich dieser Mensch abringen! Einfach widerlich, wie die ihre Leser für dumm verkaufen ... >x.(

Strandwanderer
12.12.2013, 17:46
.
"Die beiden 17 und 19 Jahre alten arabischstämmigen Männer sollen an allen zehn Raubtaten beteiligt gewesen sein."

Einspruch!

Politisch-korrekt heißt das "Jugendliche" - oder besser noch: "Kids" (Altersgrenze nach unten und oben offen!)

Und was heißt hier "Raubtaten"?

Sie haben ein wenig "gerangelt", die kleinen Racker.

lorenz90
12.12.2013, 18:05
Dieser permanente Alarmzustand, den ich aus Kolumbien kenne, begleitet mich nun auch in Berlin. Ich überlege, welche Route ich fahre, welchen Menschenansammlungen ich nicht begegnen möchte, auf welchen Straßen es zu leer sein könnte. Der Schrecken hält sich in Grenzen, aber die Freude an der Stadt ist weg.

So geht es mit schon seit Jahren obwohl ich noch nie überfallen wurde.

pixelschubser
12.12.2013, 18:09
Das "fast" hättest Du dir schenken können.....

Stimmt! Mea Culpa.

Alter Preuße
12.12.2013, 19:42
.
"Die beiden 17 und 19 Jahre alten arabischstämmigen Männer sollen an allen zehn Raubtaten beteiligt gewesen sein."

Einspruch!

Politisch-korrekt heißt das "Jugendliche" - oder besser noch: "Kids" (Altersgrenze nach unten und oben offen!)

Das kann man Ihnen doch auch kaum übel nehmen, wenn unser Staat die kleinen Folkloristen so kurz hält. Warum ist denn unser Staat so knickrig ? Da müssen sie sich doch auf der Straße umschaun !

Sander
12.12.2013, 19:43
Nicht mal ein kryptisches "Südländer" konnte sich dieser Mensch abringen! Einfach widerlich, wie die ihre Leser für dumm verkaufen ... >x.(

Dafuer waren das aber auch sehr junge Maenner, sehr, sehr jung.

Heifüsch
12.12.2013, 19:45
Dafuer waren das aber auch sehr junge Maenner, sehr, sehr jung.

Kaum strafmündig und ohnehin reifeverzögert, du sagst es. Da haben Eltern wohl mal wieder ihre Aufsichtspflicht verletzt. Vielleicht sollte man da ansetzen...>&.(

Sander
12.12.2013, 19:49
Kaum strafmündig und ohnehin reifeverzögert, du sagst es. Da haben Eltern wohl mal wieder ihre Aufsichtspflicht verletzt. Vielleicht sollte man da ansetzen...>&.(

Das ist nur durch Verdreifachung des Eltern- Erziehungs- und Kindergeldes zu gewaehrleisten, eventuell auch eine fuenfstelligen Sozialzuwendung ueber drei, vier Jahre bis sich die jungen Maenner ganz frei in unserer Gesellschaft einen Porsche erwerben koennen.

Heifüsch
12.12.2013, 19:52
Das ist nur durch Verdreifachung des Eltern- Erziehungs- und Kindergeldes zu gewaehrleisten, eventuell auch eine fuenfstelligen Sozialzuwendung ueber drei, vier Jahre bis sich die jungen Maenner ganz frei in unserer Gesellschaft einen Porsche erwerben koennen.

Stimmt. Denn Gewalt ist immer auch ein Hilferuf nach noch mehr Zuwendung und Unterstützung. Aber wir haben´s ja... >x.(

Sander
12.12.2013, 19:55
Stimmt. Denn Gewalt ist immer auch ein Hilferuf nach noch mehr Zuwendung und Unterstützung. Aber wir haben´s ja... >x.(

41168

Heifüsch
12.12.2013, 19:57
(grüne Kuh)
Na toll! Die hat mir jetzt gerade noch gefehlt! Schnell runterfahren und den Fernseher anmachen... >x.(

pixelschubser
12.12.2013, 19:57

Bei uns hiessen die immer "jugendliche Rowdies" und waren auch immens reifeverzögert...sogar mit 35 noch.

Da hiess es oft: "Der macht nix, der will nur spielen!"

Sander
12.12.2013, 19:58
Bei uns hiessen die immer "jugendliche Rowdies" und waren auch immens reifeverzögert...sogar mit 35 noch.

Aber heute "machen" die ja. Da liegt der Hase meterdick im Pfeffer.

Sander
12.12.2013, 19:59
Na toll! Die hat mir jetzt gerade noch gefehlt! Schnell runterfahren und den Fernseher anmachen... >x.(

Laeuft Berlin Tag und Nacht oder GZSZ noch? Ich muss mein Niveau schnellstens senken um mich ueber meinen gezeigten Bildbeitrag nicht mehr so aufregen zu muessen.

Heifüsch
12.12.2013, 20:00

Die waren ja eigentlich auch ganz nett. Sie haben ihn immerhin am Leben gelassen...

Heifüsch
12.12.2013, 20:01
Laeuft Berlin Tag und Nacht oder GZSZ noch? Ich muss mein Niveau schnellstens senken um mich ueber meinen gezeigten Bildbeitrag nicht mehr so aufregen zu muessen.
BZNBZ heißt das hier. Beschissene Zeiten, noch beschissenere Zeiten...>&-(

pixelschubser
12.12.2013, 20:08
Aber heute "machen" die ja. Da liegt der Hase meterdick im Pfeffer.

Nicht nur der Hase. Manchmal auch ein meterdicker TAZ-Schmierfink!:D

pixelschubser
12.12.2013, 20:09
Die waren ja eigentlich auch ganz nett. Sie haben ihn immerhin am Leben gelassen...

Betriebsunfall würde ich vermuten...aufgrund verminderter Reife.

Sander
12.12.2013, 20:19
BZNBZ heißt das hier. Beschissene Zeiten, noch beschissenere Zeiten...>&-(

:haha:

Sander
12.12.2013, 20:21
Nicht nur der Hase. Manchmal auch ein meterdicker TAZ-Schmierfink!:D

:dg:

willy
12.12.2013, 20:30
.

Einspruch!

Rangler. Herrlich, das wäre perfekt. :D

willy
12.12.2013, 20:36

Dachte ich mir auch. Oder zumindest die Bemerkung, sie könnten gar nicht anders, weil sie ihr Leben lang schon von Deutschen gedemütigt wurden und so gesehen ihre Aggressionen auf alles Deutsche richteten, die Armen.

Da braucht Nathan gar nicht so relativieren dreinreden, auch wenn seine Reflexe ob solcher Umstände wieder mal mit ihm durchgehen.

Headroom
12.12.2013, 20:51
Ich halte den Artikel für eine Ente, mit der Absicht, die öffentliche Ruhe zu stören und Angst in der Bevölkerung zu säen.

Niemand wird grundlos zusammengeschlagen. Wenn man sich angemessen demütig verhält und Wertsachen auf Anfrage aushändigt, passiert einem nach meiner Erfahrung nichts.

Alter Preuße
12.12.2013, 21:08
Die trifft es ja auch dauernd, ohne daß es TAZ-Schreiberlinge auch nur ansatzweise interessiert. Deshalb hat es hier den Richtigen getroffen!

Zumal er auch stolzes Mitglied in der LINKEN ist ! So ein Tag, so wunderschön wie heute !

Myschkin
12.12.2013, 21:25
Ich halte den Artikel für eine Ente, mit der Absicht, die öffentliche Ruhe zu stören und Angst in der Bevölkerung zu säen.

Niemand wird grundlos zusammengeschlagen. Wenn man sich angemessen demütig verhält und Wertsachen auf Anfrage aushändigt, passiert einem nach meiner Erfahrung nichts.

Das hast Du schön gesagt, so tröstend, herzerwärmend und voll der adventlichen Besinnlichkeit. Merkel und Gauck sollten Deine goldenen Worte in ihre Weihnachts- bzw. Neujahrsansprache aufnehmen.

Maggie
12.12.2013, 21:41
Wären die Angreifer Deutsche gewesen, hätte er es 100%-ig erwähnt! Also waren es K anaken!
Sicher erscheint von ihm bald ein Pendant hierzu:
http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2013/11/12/wurdest-du-von-migranten-uberfallen-dann-hast-du-es-auch-verdient/

dirty_mind
18.12.2013, 11:18
Die Ironie dieser Geschichte hat beinahe schon biblisches Format.

In seinem Buch "Friss und stirb trotzdem" befasst sich genau dieser Raul Zelik, der sich hier als Opfer bejammert, mit dem im Jahr 1992 begangenen Mord an Gerhard Kaindl.
Kaindl war Mitglied des Vereins Die Nationalen e. V., von dem er 1992 als Kandidat zu den Berliner Wahlen zu den Bezirksverordnetenversammlungen aufgestellt worden war.

Im dem im Jahr 1994 folgenden Prozess wurden insgesamt sieben türkisch- und kurdischstämmige Personen angeklagt.

Die Angeklagten behaupteten in ihren Geständnissen, sie wollten Rechtsradikale aus ihrem „Kiez“ zu vertreiben
und Auslöser der Tat seien die rechtsextremen Anschläge von Hoyerswerda, Rostock, Mölln und Solingen gewesen.
Tatsächlich hatten sich diese Anschläge, mit Außnahme von Hoyerswerda, jedoch erst nach dem Mord an Kaindl ereignet.

Aber genug von solchen unwichtigen Details, lassen wir den Autor selbst zu Wort kommen:

http://www.amazon.de/product-reviews/389401279X/ref=cm_cr_pr_hist_1?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending

„Auf diese Weise erinnere ich mich an eine Nacht vor mehr als einem Jahr, sehe ein glänzendes Messer und bereue, es nicht geführt zu haben,
stelle mir vor, wie es das Blut hat aufspritzen lassen, wie es tief in das fette Fleisch eingedrungen ist und einen schmatzenden Ton erzeugt hat,
ein rhythmisches Blubbern, sehr intensiv, wie eine Quelle, was mir jetzt, in diesem Moment, sehr vernünftig erscheint, ein folgerichtiger Klang.

Natürlich hätten wir andere sinnvoller treffen können, wie später bemerkt worden ist, nichtsdestotrotz war es eine Antwort, eine vernünftige,
denn irgend jemand muß diese Arbeit ja tun, wie der Vater einer Freundin überraschend für mich gesagt hat.
Ich fühle es, das Messer in der Hand, das Messer im Fleisch, das Fleisch tief, warm und zuckend.“

Beißer
18.12.2013, 13:12
Hast Du etwas anderes von einem Juden erwartet?

Maggie
18.12.2013, 16:49

Warum sollte gerade ein Linker so etwas erfinden? Es würde Sinn machen, wenn er Rechte bezichtigen würde, die Tat verübt zu haben. Aber das tut er nicht mit einem Wort.

Geronimo
18.12.2013, 16:52
Warum sollte gerade ein Linker so etwas erfinden? Es würde Sinn machen, wenn er Rechte bezichtigen würde, die Tat verübt zu haben. Aber das tut er nicht mit einem Wort.

Ironie ist nicht so dein Ding, oder?

Tentakel
18.12.2013, 16:56

Am besten noch mit Knicks und den Autoschlüssel auch gleich dazu, so wie in der von mir in Beitrag #80 verlinkten Broschüre der Berliner Polizei beschrieben.
:crazy:

bernhard44
18.12.2013, 17:11
ein Kommentar:

Das ist halt Kreuzberg......Wenn Gesetzlosigkeit zur Folklore gehört.

Ein Freund von mir wurde dieses Jahr im Görlitzer Park exakt auf diese Weise verprügelt.
Unvermittelt ein Schlag ins Gesicht. (neuer Unterschichtensport: Suckerpunch)danach Tritte in den Unterleib und zum Kopf. Spühren wie die eigenen Rippen im Körper brechen, Todesangst, Adrenalin, irgendwie aufgestanden und ums Leben gelaufen.
4 gebrochene Rippen ,gebrochene Augenhöhle, Verletzung der inneren Organe...4 Wochen Arbeitsausfall etc.

Aussage des Arztes: "Sie sind nicht der Erste und werden nicht der Letzte sein. Wir hatten dieses Jahr schon mindestens 20 solche Fälle aus dem Görlitzer Park."

Das immerwiederkehrende Muster macht ersichtlich,
dass dort eine Gang von vielleicht 10 Jugendlichen unterwegs ist,
- denen niemand Einhalt gebietet.
- Die primitv-deutsch sprechen.(während der Atacke auf meinen Freund schrien sie: Isch ficke disch! Isch töte disch! Du Hurensohn! etc.)
- denen man durch die Art der Atacken mehrfachen versuchten Mord vorwerfen kann.

Fassungslos haben mich nach dem Erzählen dieser Geschichte manche Antworten gemacht. Grundtenor: Ist halt so/ Selber schuld/ man weis doch, dass man da abends nicht lang geht/ jetzt mal nicht rassistisch werden/ das hätten auch Nazis sein können...

Auf meine Anregung mal ein paar Polizisten von Botschaften und Synagogen abzuziehen, wo seit Jahren nichts passiert ist, und die im Park Doppelstreife laufen zu lassen. --Ablehnung.

"Dann verlagert man das Problem ja nur irgendwo anders hin."

Ja, genau! und dann bekämpft man die Kriminellen an ihrem nächsten Rückzugsort. Bis sie irgendwann begreifen das das Risiko erwischt und bestraft zu werden größer ist als der mögliche Gewinn!

Was in Kreuzberg passiert ist eine schrittweise Kapitulation der zivilen Gesellschaft vor kriminellen Strukturen.

All diesen hypertoleranten Apologeten kann ich nur raten sich auch mal ins Krankenhaus prügeln zu lassen. Da sieht man die Welt mal aus einer ganz anderen Perspektive.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/sonntag/gewalt-im-goerlitzer-park-nach-vier-wochen-betritt-er-wieder-den-park/9182542-3.html

..............und Neukölln ist keinen Deut besser, wie ich aus eigenem Erleben attestieren kann!

Maggie
18.12.2013, 17:21
Ironie ist nicht so dein Ding, oder?

Wenn der Beitrag von Headroom ironisch sein sollte, hätte er das besser dazugeschrieben....Unter Ironie verstehe ich was anderes.

Brathering
18.12.2013, 17:25
Wenn der Beitrag von Headroom ironisch sein sollte, hätte er das besser dazugeschrieben....Unter Ironie verstehe ich was anderes.

>Wenn man sich angemessen demütig verhält und Wertsachen auf Anfrage aushändigt, passiert einem nach meiner Erfahrung nichts.<

10 mal an die Wand schreiben und 100 mal laut vorlesen :)

bernhard44
18.12.2013, 17:27
wie kommt der Strangersteller eigentlich auf TAZ-Autor?

Brathering
18.12.2013, 17:31
wie kommt der Strangersteller eigentlich auf TAZ-Autor?

Er schrieb unter anderem auch für die taz http://www.taz.de/!s=Zelik/ aber nur zu lateinamerikanischen Themen.

Maggie
18.12.2013, 17:32
>Wenn man sich angemessen demütig verhält und Wertsachen auf Anfrage aushändigt, passiert einem nach meiner Erfahrung nichts.<

10 mal an die Wand schreiben und 100 mal laut vorlesen :)

Das kommt davon, wenn man Zitate nicht in die dafür vorgesehene Blase gibt bzw. nicht in Gänsefüßchen setzt:).

Geronimo
18.12.2013, 17:36
Zelik arbeitet seit 1992 als freier Autor. 1997 veröffentlichte er seinen Debütroman Friss und stirb trotzdem (Edition Nautilus (http://de.wikipedia.org/wiki/Edition_Nautilus)), in dem der Tod des rechtsextremen Gerhard Kaindl (http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Kaindl) verhandelt wird. Ab 1999 folgten Romane und Sachbücher zu Lateinamerika, 2001 ein Drehbuchprojekt mit dem Regisseur Detlev Buck. Der Durchbruch gelang Zelik mit dem Roman Berliner Verhältnisse (Blumenbar-Verlag), der 2005 für den Deutschen Buchpreis nominiert war. Zeliks letzter Roman Der bewaffnete Freund (Blumenbar-Verlag 2007), der den baskischen Konflikt anhand einer ungleichen Freundschaft erzählt, wurde von der Neuen Zürcher Zeitung als „wohltuendes Antidot gegen die aufgeheizten Terrorismusdiskurse“ bezeichnet.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Raul_Zelik#cite_note-1). Gemeinsam mit Petra Elser legte Zelik 2007 mit dem Roman Der gefrorene Mann (von Joseba Sarrionandia, Blumenbar-Verlag) eine der ersten literarischen Direktübersetzungen aus dem Baskischen vor. 2010 veröffentlichte er ein Gesprächsbuch mit dem marxistischen Politökonomen Elmar Altvater (http://de.wikipedia.org/wiki/Elmar_Altvater). Darin erörtern die beiden die Chancen nichtkapitalistischer Gesellschaften und das Scheitern des Staatssozialismus.
Mit Venezuela más allá de Chávez, La Negra (2004 und 2005 bei Editorial Virus, Barcelona), Situaciones Berlinesas und Lagun Armatua (beide 2009 bei Editorial Txalaparta, Tafalla) liegen einige Bücher Zeliks auch in spanischer bzw. baskischer Übersetzung vor.
Parallel hierzu war und ist Zelik als Sozialwissenschaftler tätig. 1990 bis 1995 absolvierte er ein Studium der Politikwissenschaften und Lateinamerikanistik (http://de.wikipedia.org/wiki/Lateinamerikanistik) an der FU Berlin. Seither hat er regelmäßig fachwissenschaftlich publiziert. Sein Augenmerk galt dabei vor allem der Anwendbarkeit theoretischer Konzepte auf die aktuelle lateinamerikanische Politik. So diskutierte Zelik den von Giorgio Agamben (http://de.wikipedia.org/wiki/Giorgio_Agamben) entwickelten Begriff des Ausnahmezustands (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausnahmezustand) am Beispiel Kolumbien und das von Gilles Deleuze (http://de.wikipedia.org/wiki/Gilles_Deleuze) / Félix Guattari (http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%A9lix_Guattari) stammdende Konzept des Rhizoms (http://de.wikipedia.org/wiki/Rhizom_%28Philosophie%29) im Zusammenhang mit den sozialen Bewegungen in Venezuela. Zelik promovierte 2008 mit einer Studie über die kolumbianischen Paramilitärs als Fallbeispiel informalisierter (Un-) Sicherheit. Ab 2005 unterrichtete er regelmäßig in Berlin, 2008 war er Gastprofessor am IEPRI (Institut für Politische Studien und Internationale Beziehungen) in Bogotá (http://de.wikipedia.org/wiki/Bogot%C3%A1). 2009 wurde er an der Nationaluniversität Kolumbiens zum Professor für Politikwissenschaften berufen und lehrte Politische Theorie und Internationale Politik in Medellín. Aus familiären Gründen gab er die unbefristete Professur Mitte 2013 auf und lebt heute wieder als freier Schriftsteller in Deutschland.
Als Publizist veröffentlicht Zelik, der seit Mitte der 1980er Jahre häufig in Lateinamerika ist, u. a. für den Freitag (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Freitag), die Zeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Zeit) und die Schweizer Wochenzeitung (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Wochenzeitung). Zudem produziert er für den Westdeutschen Rundfunk (http://de.wikipedia.org/wiki/Westdeutscher_Rundfunk), den Deutschlandfunk (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschlandfunk) und andere öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten Hörfunk-Features.
Im Juni 2012, kurz nach dem Göttinger Parteitag der Partei Die Linke (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke), wurde er Mitglied dieser Partei.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Raul_Zelik#cite_note-2)

Ein Lebenslauf wie ein Horror-Roman.:kotz:

Headroom
18.12.2013, 18:09
Entweder war es Ironie (man könnte auch von Satire sprechen) oder ich habe komplett den Verstand verloren. Es stimmt mich traurig, dass du mir offenbar so wenig Verstandeskraft zuschreibst.

Heifüsch
18.12.2013, 20:06
Rangler. Herrlich, das wäre perfekt. :D
Geschubst haben sie ihn, diese Rabauken! >%.(

Skaramanga
18.12.2013, 21:05
Ein Lebenslauf wie ein Horror-Roman.:kotz:

Hart der auch mal was Produktives in seinem Leben gemacht? Pakete zugestellt, Altenpfleger oder sowas?

Skaramanga
18.12.2013, 21:07
Geschubst haben sie ihn, diese Rabauken! >%.(

Am Ende gar mit selbstgewichster Dönersoße beworfen. - Das gäbe ihm sozusagen die höhere Muku-Weihen.

Maggie
18.12.2013, 21:25
Entweder war es Ironie (man könnte auch von Satire sprechen) oder ich habe komplett den Verstand verloren. Es stimmt mich traurig, dass du mir offenbar so wenig Verstandeskraft zuschreibst.

Traurig wollte ich dich gewiss nicht stimmen! Manches Mal gelingt es nicht, allein über das Schreiben, dem anderen mitzuteilen, was man meint.
Nix für ungut!:pardon:

Gruß Maggie

Olaf_b
18.12.2013, 21:56

Görlitzer Park, das waren seine lieben Kültürbereicherer.Hat man dir bei ähnlichen Gelegenheiten das Gehirn zu Brei geschlagen? Nach dem was du hier von dir gibst, kann man doch nur zu diesem Ergebnis kommen. wie kann man sich nur darüber freuen, dass ein Mensch, egal welcher politischen Überzeugung, misshandelt und beraubt wird? Und dein Ratschläge sind so dämlich, jeder Mensch weiß eigentlich, dass das Verhalten des Opfers völlig richtig war, um sich nicht in Lebensgefahr zu bringen. Nur du merkst nichts und faselst was von Feigheit.

Olaf_b
18.12.2013, 21:58

Niemand wird grundlos zusammengeschlagen. Wenn man sich angemessen demütig verhält und Wertsachen auf Anfrage aushändigt, passiert einem nach meiner Erfahrung nichts.Ach, schon häufiger Opfer gewesen? Schildere uns doch mal deine Erfahrungen.

Algebra
19.12.2013, 03:56
wie kann man sich nur darüber freuen, dass ein Mensch, egal welcher politischen Überzeugung, misshandelt und beraubt wird?

Was bist du denn für ein Vogel? Natürlich freue ich mich, wenn der politische Feind misshandelt wird, von seinem eigenen Klientel wohlgemerkt. Warum sollte ich mich nicht darüber freuen?

Die Taz schreibt einen derartigen Scheißdreck zusammen, das ist doch nicht mehr normal. Was in diesem Blatt geschrieben wird.

Olaf_b
19.12.2013, 05:48
Was bist du denn für ein Vogel? Natürlich freue ich mich, wenn der politische Feind misshandelt wird, von seinem eigenen Klientel wohlgemerkt. Warum sollte ich mich nicht darüber freuen?

Die Taz schreibt einen derartigen Scheißdreck zusammen, das ist doch nicht mehr normal. Was in diesem Blatt geschrieben wird.Es ist nicht natürlich, sich darüber zu freuen, wenn der politische Gegner misshandelt wird, sondern es ist primitiv, herzlos und roh. Meinst du wirklich, damit deinem politischen Anliegen, ich nehme mal an, es soll deutscher Nationalismus sein, gedient ist? Bedienst du gern alle Vorurteile, die man gegen national gesinnte Deutsche hat?

schastar
19.12.2013, 06:48
Hat man dir bei ähnlichen Gelegenheiten das Gehirn zu Brei geschlagen? Nach dem was du hier von dir gibst, kann man doch nur zu diesem Ergebnis kommen. wie kann man sich nur darüber freuen, dass ein Mensch, egal welcher politischen Überzeugung, misshandelt und beraubt wird? Und dein Ratschläge sind so dämlich, jeder Mensch weiß eigentlich, dass das Verhalten des Opfers völlig richtig war, um sich nicht in Lebensgefahr zu bringen. Nur du merkst nichts und faselst was von Feigheit.

Du hast recht, die vermuten nur daß er eine Mitschuld trägt, bewiesen ist es noch nicht. Oder sind die Täter schon bekannt?

Beißer
19.12.2013, 08:42
Hat man dir bei ähnlichen Gelegenheiten das Gehirn zu Brei geschlagen? Nach dem was du hier von dir gibst, kann man doch nur zu diesem Ergebnis kommen. wie kann man sich nur darüber freuen, dass ein Mensch, egal welcher politischen Überzeugung, misshandelt und beraubt wird? Und dein Ratschläge sind so dämlich, jeder Mensch weiß eigentlich, dass das Verhalten des Opfers völlig richtig war, um sich nicht in Lebensgefahr zu bringen. Nur du merkst nichts und faselst was von Feigheit.

Die Linken sind dafür verantwortlich, daß heute in Deutschland solche Zustände herrschen. Angesichts dessen ist es begrüßenswert, wenn sie selbst Opfer ihrer Untaten werden. So etwas nennt man höhere Gerechtigkeit.

Olaf_b
19.12.2013, 10:28
Die Linken sind dafür verantwortlich, daß heute in Deutschland solche Zustände herrschen. Angesichts dessen ist es begrüßenswert, wenn sie selbst Opfer ihrer Untaten werden. So etwas nennt man höhere Gerechtigkeit.Deine Art von "Gerechtigkeit" ist ein Albtraum. Eine niederträchtige Straftat als ausgleichende Gerechtigkeit. Mit seinen politischen Gegnern setzt man sich verbal, argumentativ auseinander. Gewaltanwendung ist eher ein Zeichen für schwache Argumente. Außerdem, ich bin weiß Gott kein Freund der TAZ, aber seit wann ist das eine linke Zeitung? Die TAZ ist ein Organ der Grünen und die sind eine stinknormale bürgerliche Partei mit grünem Anstrich.

Beißer
19.12.2013, 10:43
Deine Art von "Gerechtigkeit" ist ein Albtraum. Eine niederträchtige Straftat als ausgleichende Gerechtigkeit. Mit seinen politischen Gegnern setzt man sich verbal, argumentativ auseinander. Das mache ich, aber das ändert nichts daran, daß andere Gewalt gegen Deutsche eher als Sport betreiben.
Gewaltanwendung ist eher ein Zeichen für schwache Argumente.Genau deswegen greifen Linke immer wieder zu Gewalt.
Außerdem, ich bin weiß Gott kein Freund der TAZ, aber seit wann ist das eine linke Zeitung?Seit ihrer Gründung.
Die TAZ ist ein Organ der Grünen und die sind eine stinknormale bürgerliche Partei mit grünem Anstrich.Die von Kommunisten unterwanderten Grünen sind eine linksradikale Partei mit Tendenz zum Linksextremismus.

Heifüsch
19.12.2013, 11:23
Deine Art von "Gerechtigkeit" ist ein Albtraum. Eine niederträchtige Straftat als ausgleichende Gerechtigkeit. Mit seinen politischen Gegnern setzt man sich verbal, argumentativ auseinander. Gewaltanwendung ist eher ein Zeichen für schwache Argumente. Außerdem, ich bin weiß Gott kein Freund der TAZ, aber seit wann ist das eine linke Zeitung? Die TAZ ist ein Organ der Grünen und die sind eine stinknormale bürgerliche Partei mit grünem Anstrich.

Das Originelle an diesem Fall ist, daß das gutmenschliche Selbstverständnis des Überfallenen derlei Dinge in der Regel als nicht existent bzw. als rechtspopulistische Propaganda abqualifiziert. Türken und Araber sind edel und gut und hauen keinem einfach so in die Fresse, basta...

Und falls doch, dann wird alles unternommen, das herunterzuspielen oder als einen Hilferuf reifeverzögerter Täter umzudeuten. Und da wird´s eben bei allem Bedauern für das Gewaltopfer tatsächlich lustig, wenn ein solcher Verharmloser einmal persönlich mit der Harmlosigkeit seiner Schützlinge konfrontiert wird >8.)=

Geronimo
19.12.2013, 14:05
Hart der auch mal was Produktives in seinem Leben gemacht? Pakete zugestellt, Altenpfleger oder sowas?

Würdest du so einem ein Paket, geschweige denn deinen Vater oder deine Mutter anvertrauen?:auro:

dirty_mind
19.12.2013, 14:34

Wenn ein Dieb beklaut wird ist es ....................lustig.
Wenn ein Tyrann tyrannisiert wird ist es......lustig.

Wenn einer, der Gewalt gegen politische Gegner in seinen Romanen nicht nur befürwortet, sondern sich dabei verbal einen runter holt, selbst Opfer von Gewalt wird,
und wenn diese Gewalt dann von Seiten derer ausgeht, für die er ja eigentlich zu Felde zieht, dann ist das auf bizarre Weise lustig.

Wenn der Schreiberling daraus jedoch nichts lernt, dann ist das ein linksgrüner Intellektueller :D

Algebra
19.12.2013, 14:49
Du bist doch einfach nur ein Hosenscheißer.

Die Linken setzen sich für die ungezügelte Einwanderung Krimineller und für die schwarzafrikanischen Drogendealer im Görlitzer Park ein. Sie sind für diese Zustände verantwortlich. Wahrscheinlich deshalb, weil sie die Konsumenten dieser Drogen sind.

Die Taz ist ein linkes Sprachrohr. Jetzt wurde einer von ihnen bereichert, das freut mich. Weiter so.
Du Hosenscheißer.

Es ist nicht natürlich, sich darüber zu freuen, wenn der politische Gegner misshandelt wird, sondern es ist primitiv, herzlos und roh. Meinst du wirklich, damit deinem politischen Anliegen, ich nehme mal an, es soll deutscher Nationalismus sein, gedient ist? Bedienst du gern alle Vorurteile, die man gegen national gesinnte Deutsche hat?

Olaf_b
19.12.2013, 17:39
Wenn ein Dieb beklaut wird ist es ....................lustig.
Wenn ein Tyrann tyrannisiert wird ist es......lustig.

Wenn einer, der Gewalt gegen politische Gegner in seinen Romanen nicht nur befürwortet, sondern sich dabei verbal einen runter holt, selbst Opfer von Gewalt wird,
und wenn diese Gewalt dann von Seiten derer ausgeht, für die er ja eigentlich zu Felde zieht, dann ist das auf bizarre Weise lustig.

Wenn der Schreiberling daraus jedoch nichts lernt, dann ist das ein linksgrüner Intellektueller :DJa, dity mind, ich verstehe, die Welt kann so einfach sein.:beten:

Olaf_b
19.12.2013, 17:42
Du bist doch einfach nur ein Hosenscheißer.

Die Linken setzen sich für die ungezügelte Einwanderung Krimineller und für die schwarzafrikanischen Drogendealer im Görlitzer Park ein. Sie sind für diese Zustände verantwortlich. Wahrscheinlich deshalb, weil sie die Konsumenten dieser Drogen sind.

Die Taz ist ein linkes Sprachrohr. Jetzt wurde einer von ihnen bereichert, das freut mich. Weiter so.
Du Hosenscheißer.Hosenscheißer, das hört man immer gern, da weiß man gleich, dass man einen gebildeten Menschen vor sich hat. In Zukunft aber bitte, Sie Hosenscheißer, bei meinem niedrigen Bildungsstand kann ich das du keineswegs akzeptieren. :haha:

HansMaier.
19.12.2013, 17:49
Hosenscheißer, das hört man immer gern, da weiß man gleich, dass man einen gebildeten Menschen vor sich hat. In Zukunft aber bitte, Sie Hosenscheißer, bei meinem niedrigen Bildungsstand kann ich das du keineswegs akzeptieren. :haha:

Hosenscheisser ist vielleicht nicht das richtige Wort. Vollschaf trifft es wohl besser.
Määh...
MfG
H.Maier

dirty_mind
19.12.2013, 18:04
Ja, dity mind, ich verstehe, die Welt kann so einfach sein.:beten:

tut mir leid, ich hatte meinen Schreibstil vorsorglich etwas simpel gehalten.
Nur wird es auch nicht komplizierter wenn ich es in Stabreimen oder in einer Fremdsprache schreibe.

Leider entnehme ich Deinen Zeilen auch den subtilen Hinweis,
dass Du immer noch überhaupt nichts verstanden hast.

Nun vielleicht kann Dir ja ein Zitat helfen:

Derweil sie "Gesicht zeigen gegen rechts", senken sie furchtsam den Blick, wenn Ali und Achmed dräuen;
derweil sie bekämpfen, was sich nicht wehren kann
tote Nazis, Kriegsgeneration, katholische Kirche, Burschenschaften, "Junge Freiheit",
geht ihnen in der U-Bahn, der Diskothek und auf dem abendlichen Heimweg die Muffe vor Mustafa und Hassan.

Und nun ist also einem dieser Revoluzzer, beim Heimweg durch den GörlitzerPark, sein eigenens Weltbild in die Fresse gefallen.
Nicht wirklich lustig, es könnte ja auch Unschuldige treffen und es passiert ja auch so.

Also müsste man es wohl eher tragikomisch nennen?
Du hast recht, etwas Zeit für Nuancen muss schon sein.

Algebra
19.12.2013, 19:24
Hosenscheißer, das hört man immer gern, da weiß man gleich, dass man einen gebildeten Menschen vor sich hat. In Zukunft aber bitte, Sie Hosenscheißer, bei meinem niedrigen Bildungsstand kann ich das du keineswegs akzeptieren. :haha:

Bildest du dir etwas ein auf deine "Bildung"? Erstens bin ich mit Sicherheit weit gebildeter, als du. Zweitens kenne ich nun wirklich genug intellektuelle Hosenscheißer, die nicht einmal in der Lage sind, sich selbst oder ihre Familie zu verteidigen.

Schade dass ich den Beitrag nicht mehr finde, in dem irgendso ein ZEIT-Journalist beschreibt, wie er von Migranten überfallen wurde. Zuerst haben sie ihm ein paar Ohrfeigen verpasst; "seine Brille ging kaputt". Dann hat er rumgeflennt, und um Hilfe gerufen.

Aber am nächsten Tag gleich wieder in der ZEIT einen Artikel raushauen, über die Segnungen der Multikultigesellschaft? Diese Journalisten sind doch nur Witzfiguren, einfach nur linke Lachnummern.

Olaf_b
19.12.2013, 21:01
Hosenscheisser ist vielleicht nicht das richtige Wort. Vollschaf trifft es wohl besser.
Määh...
MfG
H.MaierOh, noch ein Meister der Beleidigungen, klasse! Hier hat sich ja wirklich die Creme des sich völkisch nennenden Bodensatzes versammelt. Armes Deutschland, dass durch solche Menschen repräsentiert wird.

Senator74
19.12.2013, 21:05
Oh, noch ein Meister der Beleidigungen, klasse! Hier hat sich ja wirklich die Creme des sich völkisch nennenden Bodensatzes versammelt. Armes Deutschland, dass durch solche Menschen repräsentiert wird.

Schau mal in den "internen Teil", der kann von Gästen nicht eingesehen werden...da gibt es weit mehr "Kostproben"!!

Olaf_b
19.12.2013, 21:05
Bildest du dir etwas ein auf deine "Bildung"? Erstens bin ich mit Sicherheit weit gebildeter, als du. Zweitens kenne ich nun wirklich genug intellektuelle Hosenscheißer, die nicht einmal in der Lage sind, sich selbst oder ihre Familie zu verteidigen.

Schade dass ich den Beitrag nicht mehr finde, in dem irgendso ein ZEIT-Journalist beschreibt, wie er von Migranten überfallen wurde. Zuerst haben sie ihm ein paar Ohrfeigen verpasst; "seine Brille ging kaputt". Dann hat er rumgeflennt, und um Hilfe gerufen.

Aber am nächsten Tag gleich wieder in der ZEIT einen Artikel raushauen, über die Segnungen der Multikultigesellschaft? Diese Journalisten sind doch nur Witzfiguren, einfach nur linke Lachnummern.Algebra, das ist doch klar, dass du viel klüger und gebildeter bist als ich. Das sieht man ja schon an deinem Text hier. Allerdings, Algebra, hier ein kleiner Wermutstropfen, ich fürchte, es handelt sich bei dir um Afterbildung. Andere Menschen würden deine Ergüsse auch als Flatulenzen eines intellektbefreiten Gehirns bezeichnen.

Algebra
19.12.2013, 21:09
Algebra, das ist doch klar, dass du viel klüger und gebildeter bist als ich. Das sieht man ja schon an deinem Text hier. Allerdings, Algebra, hier ein kleiner Wermutstropfen, ich fürchte, es handelt sich bei dir um Afterbildung. Andere Menschen würden deine Ergüsse auch als Flatulenzen eines intellektbefreiten Gehirns bezeichnen.

Das geht in Ordnung ...
Es bleibt dabei, ich freue mich, wenn Euereins von Migranten auf die Birne bekommt. Du bist dagegen.
So ist das nunmal. Wir sind nicht einer Meinung.

Hammerkopf
19.12.2013, 21:13
Im Spätherbst, Wochenende, vielleicht 0.40 Uhr: Ich bin mit dem Fahrrad im Görlitzer Park unterwegs, auf dem Heimweg von der Oranienstraße Richtung Treptow.(...)

Die Frage ist doch - hat er was draus gelernt? Wissen wir das, bzw. lassen neuere Artikel Rückschlüsse darauf zu?

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster.......Eigentlich ist die Gesellschaft schuld und es wäre nicht dazu gekommen, wenn man den....durch die Gesellschaft......Chancen....Gleichheit.......nich t die Herkunft, sondern der soziale Hintergrund.....bla....bla....bla.....

Resummee: nix draus gelernt.

Richtig?

dirty_mind
19.12.2013, 21:22
Das Originelle an diesem Fall ist, daß das gutmenschliche Selbstverständnis des Überfallenen derlei Dinge in der Regel als nicht existent bzw. als rechtspopulistische Propaganda abqualifiziert. Türken und Araber sind edel und gut und hauen keinem einfach so in die Fresse, basta...

Und falls doch, dann wird alles unternommen, das herunterzuspielen oder als einen Hilferuf reifeverzögerter Täter umzudeuten. Und da wird´s eben bei allem Bedauern für das Gewaltopfer tatsächlich lustig, wenn ein solcher Verharmloser einmal persönlich mit der Harmlosigkeit seiner Schützlinge konfrontiert wird >8.)=

natürlich ist das Ganze auch irgendwie tragisch,

ungefähr so tragisch, als wenn ein Hundebesitzer in die Scheiße seines eigenen Köters fällt.

Oder vielleicht noch treffender, wenn sein eigener unerzogener Kampfhund, von dem er immer sagt:
"Der macht nix, der will doch nur spielen, musst Dich einfach tot stellen!"
in mal so richtig in den Arsch beißt :D

Olaf_b
19.12.2013, 21:26
natürlich ist das Ganze auch irgendwie tragisch,

ungefähr so tragisch, als wenn ein Hundebesitzer in die Scheiße seines eigen Köters fällt.

Oder vielleicht noch treffender, wenn sein eigener unerzogener Kampfhund, von dem er immer sagt:
"Der macht nix, der will doch nur spielen, musst Dich einfach tot stellen!"
in mal so richtig in den Arsch beißt :Ddirty mind, nomen est omen.

Heifüsch
19.12.2013, 21:28
dirty mind, nomen est omen.

Das ist bei mir nicht anders. Aber du verstehst doch, was er damit meint? Oder hast du ne andere Deutung?

Olaf_b
19.12.2013, 21:33
Das ist bei mir nicht anders. Aber du verstehst doch, was er damit meint? Oder hast du ne andere Deutung?Klar, schmutzige Gedanken produzieren schmutzige Handlungen und Absonderungen. :D

dirty_mind
19.12.2013, 21:45
Klar, schmutzige Gedanken produzieren schmutzige Handlungen und Absonderungen. :D

ich bemühe mich eben um eine anschauliche Sprache, damit auch Du mich verstehst.
Aber ich fürchte es ist vergebens!

Da Du ja anscheinend Experte für Exegese bist kannst Du ja mal das analysieren, abgesondert vom
tragischen Opfer himself über einen realen Mord, begangen von Migranten an einem politischen Gegner:

http://www.amazon.de/product-reviews/389401279X/ref=cm_cr_pr_hist_1?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending

„Auf diese Weise erinnere ich mich an eine Nacht vor mehr als einem Jahr, sehe ein glänzendes Messer und bereue, es nicht geführt zu haben,
stelle mir vor, wie es das Blut hat aufspritzen lassen, wie es tief in das fette Fleisch eingedrungen ist und einen schmatzenden Ton erzeugt hat,
ein rhythmisches Blubbern, sehr intensiv, wie eine Quelle, was mir jetzt, in diesem Moment, sehr vernünftig erscheint, ein folgerichtiger Klang.

Natürlich hätten wir andere sinnvoller treffen können, wie später bemerkt worden ist, nichtsdestotrotz war es eine Antwort, eine vernünftige,
denn irgend jemand muß diese Arbeit ja tun, wie der Vater einer Freundin überraschend für mich gesagt hat.
Ich fühle es, das Messer in der Hand, das Messer im Fleisch, das Fleisch tief, warm und zuckend.“

Sicher kannst Du nun einwenden das Gerhard Kaindl kein netter Mensch war und ein Rechter usw.
Aber Du kannst Dich nicht mehr herausreden, Du habest es nicht gewusst.

Mal sehen wie sauber Dein Charakter ist, insofern Du einen eigenen entwickeln konntest!

Tentakel
19.12.2013, 21:47
Das ganze lässt sich doch als "wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" zusammenfassen.

Heifüsch
19.12.2013, 22:08
Klar, schmutzige Gedanken produzieren schmutzige Handlungen und Absonderungen. :D

Bist du Pfarrer?

Asyl
19.12.2013, 22:14
Die Frage ist doch - hat er was draus gelernt?

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/08/cdu-wc3a4hler.jpg

Olaf_b
19.12.2013, 22:29
Bist du Pfarrer?Hm, wo du es jetzt sagst, vielleicht sowas, wie der Prediger in der Wüste. :D

Heifüsch
19.12.2013, 22:41
Hm, wo du es jetzt sagst, vielleicht sowas, wie der Prediger in der Wüste. :D

Schande über dich, aber nun wissen wir wenigstens, woran wir bei dir sind. Auf eine friedvolle Koexistenz!:prost:

Hammerkopf
19.12.2013, 23:11
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/08/cdu-wc3a4hler.jpg

Muhahhahahahahahhaha :haha: begrünt 1+*

Hammerkopf
19.12.2013, 23:21

Vergiß es, das kann bei diesen Typen ein Leben lang so gehen - eher tauschen die ihre Schnauze aus (dank plastischer Chirurgie kein Problem mehr), als ihre "Ideologie".

Wirklich tragisch ist nur, daß sie genug verdienen, daß sie sich theoretisch reichlich neue Schnauzen leisten könn(t)en. Naja, so ist dann eben genug für alle da..... :sark:

Hammerkopf
20.12.2013, 00:46

Den Witz verstehe ich nicht.

100€ Finderlohn für die Pointe.

Hammerkopf
20.12.2013, 00:52

Hast du ***edit*** das hier ge-und/oder überlesen?---->

Doch die Freundin hat einen entwaffnend einfachen Einwand: Ob ich mich nicht daran erinnern würde, dass es vor 20 Jahren im damals noch recht leeren Görlitzer Park auch regelmäßig zu Überfällen und Vergewaltigungen kam – ohne Drogenhandel? Und eine weitere Freundin, die sich dazugesellt hat, fügt hinzu, dass sie nachts nur dort durch den Park fährt, wo besonders viele Dealer stehen. Weil diese auch ein Schutz sein könnten.

Und irgendwas mit "Antisemiten" gehört bei dir einfach ins Drehbuch, wa? Mein Gott, vor dir genetischen Jahrtausendunfall kann und möchte man nur ausspucken :kotz:

Nathan
20.12.2013, 09:24
Habe um Löschung gebeten...

dirty_mind
20.12.2013, 09:28

Den Beitrag kannst Du zwar löschen lassen, aber den Geruch wirst Du davon nicht los.

Hammerkopf
20.12.2013, 09:32

Ich habe verspüre heute morgen den Wunsch nach Harmonie und Verständnis; ich entschärfe es, dann mußt du es nur noch aus dem Zitat nehmen.

edit: och,zu spät, wurde schon von Deutschmann geändert.:D

Deutschmann
20.12.2013, 09:35

Dann mach mir nicht noch die Arbeit schwer und zitiere das.;)

Nathan
20.12.2013, 09:56
Dann mach mir nicht noch die Arbeit schwer und zitiere das.;)
stimmt...

Hammerkopf
21.12.2013, 10:14
Deine Art von "Gerechtigkeit" ist ein Albtraum. Eine niederträchtige Straftat als ausgleichende Gerechtigkeit. Mit seinen politischen Gegnern setzt man sich verbal, argumentativ auseinander. Gewaltanwendung ist eher ein Zeichen für schwache Argumente. Außerdem, ich bin weiß Gott kein Freund der TAZ, aber seit wann ist das eine linke Zeitung? Die TAZ ist ein Organ der Grünen und die sind eine stinknormale bürgerliche Partei mit grünem Anstrich.

Von diesem "grünen Anstrich" scheinst du erheblich zu viel inhaliert zu haben, das ist giftig und schadet den Nasenschleimhäuten, aber vor allem dem Gehirn. Das hätte dir jemand sagen sollen. Deine Äußerungen lassen leider keine optimistischere Diagnose zu. :vogel:

Hammerkopf
21.12.2013, 10:34
Das geht in Ordnung ...
Es bleibt dabei, ich freue mich, wenn Euereins von Migranten auf die Birne bekommt. Du bist dagegen.
So ist das nunmal. Wir sind nicht einer Meinung.

Jeder normale Mensch freut sich darüber, wenn die Verursacher und Schönredner der multilulturellen Katastrophe am eigenen Leibe zu spüren bekommen, was sie uns bescheret und verkündet haben. Das ist leider viel zu selten der Fall, da sie ihre Heimstätten ja zumeist weit weg von ihren Schützlingen gebaut haben und zur nächsten "Anwohner-Demo" mit dem Auto oder der Bahn anreisen müssen. Solche Fälle wie der beschriebene können gar nicht oft genug passieren. Genau so. Immer wieder. Bis die trägen rechten Hirnhälften der Bessermenschen mal wieder das Mitdenken anfangen!

Hammerkopf
21.12.2013, 10:46
ich bemühe mich eben um eine anschauliche Sprache, damit auch Du mich verstehst.
Aber ich fürchte es ist vergebens!

Da Du ja anscheinend Experte für Exegese bist kannst Du ja mal das analysieren, abgesondert vom
tragischen Opfer himself über einen realen Mord, begangen von Migranten an einem politischen Gegner:

Auf diese Weise erinnere ich mich an eine Nacht vor mehr als einem Jahr, sehe ein glänzendes Messer und bereue, es nicht geführt zu haben,

Sicher kannst Du nun einwenden das Gerhard Kaindl kein netter Mensch war und ein Rechter usw.
Aber Du kannst Dich nicht mehr herausreden, Du habest es nicht gewusst.

Mal sehen wie sauber Dein Charakter ist, insofern Du einen eigenen entwickeln konntest!

Mit Spannung warten wir immer noch auf die Antwort dazu von unserem lieben Mituser Olaf_b.

Was ist nun, hm?

Olaf_b
21.12.2013, 15:43
Jeder normale Mensch freut sich darüber, wenn die Verursacher und Schönredner der multilulturellen Katastrophe am eigenen Leibe zu spüren bekommen, was sie uns bescheret und verkündet haben. ....Normal ist das am meisten gebrauchte Wort von Psychopathen. Normal ist ein Konstrukt. Davon abgesehen ist deine Definition von dem, worüber man sich freuen müsse, abartig.

Olaf_b
21.12.2013, 15:44
Von diesem "grünen Anstrich" scheinst du erheblich zu viel inhaliert zu haben, das ist giftig und schadet den Nasenschleimhäuten, aber vor allem dem Gehirn. Das hätte dir jemand sagen sollen. Deine Äußerungen lassen leider keine optimistischere Diagnose zu. :vogel:Und die nächste Beleidigung, langsam wird es doch langweilig Jungs, habt ihr euch verabredet? Hat euch jemand euer Lieblingsspielzeug weg genommen?

Hammerkopf
21.12.2013, 15:45
stimmt...

Und ich war so freundlich auch noch darauf hinzuweisen. Sieht man mal wieder, was du fürn Ochse bist :D
Naja, jetzt beginnt ja auch wieder ne Scheißzeit für dich, so ganz allein über die Feiertage....nichtmal der Postbote klingelt......Aber tröste dich, zehntausenden geht es ähnlich und zu keiner Zeit des Jahres ist die Selbstmorrate höher, als zur Weihnachtszeit. Also mach das Beste draus und denk dran: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten (is ja net mehr lang....paar Stündchen...) :wink:

Sander
21.12.2013, 15:46
Und die nächste Beleidigung, langsam wird es doch langweilig Jungs, habt ihr euch verabredet? Hat euch jemand euer Lieblingsspielzeug weg genommen?

Ein Sturm aus Kopfnuessen soll auf dich niederhageln.

Hammerkopf
21.12.2013, 15:52
Normal ist das am meisten gebrauchte Wort von Psychopathen. Normal ist ein Konstrukt. Davon abgesehen ist deine Definition von dem, worüber man sich freuen müsse, abartig.

Aus Deiner Sicht mag das zutreffen, aber genau diese ist ja auch derart krank, daß es jeder Berschreibung spottet. Du bist ein selbsthassender Soziopath, der per Definitionem jedem Psychopathen weit den Rang abläuft. Das schöne an Deiner Krankheit allerdings ist, dass jedermann die Medizin dazu sein könnte. Deine geliebten Schätzchen, genau so wie deine schlimmsten Feinde. Ob du das wohl verstehst, hm? Na jedenfalls würden wir uns alle sehr freuen, ganz ehrlich jetzt. :sark:

Hammerkopf
21.12.2013, 15:54
Ein Sturm aus Kopfnuessen soll auf dich niederhageln.

Ich will den Spinner nicht anfassen, ich schmeiß eine Kokosnuß, ok? :D

Sander
21.12.2013, 15:55
Ich will den Spinner nicht anfassen, ich schmeiß eine Kokosnuß, ok? :D

Damit bin ich mehr als einverstanden, und ich hab nur rund fuenf Beitrage von angesprochenem Nutzer gelesen. Das sollte der sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Algebra
21.12.2013, 15:57
zu keiner Zeit des Jahres ist die Selbstmorrate höher, als zur Weihnachtszeit. Also mach das Beste draus und denk dran: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten :wink:

:haha: :haha: :haha:

Ich möchte den User zum User des Jahres vorschlagen. Jedenfalls war das vielleicht der Beitrag des Jahres. In jedem Fall in meiner Top 10

bernhard44
21.12.2013, 16:02

diese "schwachen Argumente" der Linken und Autonomen können wir zur Zeit live in Hamburg erleben! Die Stadt ist im Ausnahmezustand!

Olaf_b
21.12.2013, 16:37
Ein Sturm aus Kopfnuessen soll auf dich niederhageln.Und Gewaltphantasien gegen mich nach Beleidigungen. Wie langweilig das ist. Es heißt übrigens Kopfnüsse. Oder kannst du nicht mit deiner Tastatur umgehen?

Olaf_b
21.12.2013, 16:39
Aus Deiner Sicht mag das zutreffen, aber genau diese ist ja auch derart krank, daß es jeder Berschreibung spottet. Du bist ein selbsthassender Soziopath, der per Definitionem jedem Psychopathen weit den Rang abläuft. Das schöne an Deiner Krankheit allerdings ist, dass jedermann die Medizin dazu sein könnte. Deine geliebten Schätzchen, genau so wie deine schlimmsten Feinde. Ob du das wohl verstehst, hm? Na jedenfalls würden wir uns alle sehr freuen, ganz ehrlich jetzt. :sark:Na, das hast du aber mal schön geschrieben, selbst hassender Soziopath, das hat was. :D

Sander
21.12.2013, 16:40
Und Gewaltphantasien gegen mich nach Beleidigungen. Wie langweilig das ist. Es heißt übrigens Kopfnüsse. Oder kannst du nicht mit deiner Tastatur umgehen?

Sehr kreativ, ich lege dir nahe dich in die Handhabung einer teclada español einzulesen, dann kannst du dir in Zukunft das tippen solcher Saetze schenken und sparst wertvolle Zeit.

Olaf_b
21.12.2013, 16:44
diese "schwachen Argumente" der Linken und Autonomen können wir zur Zeit live in Hamburg erleben! Die Stadt ist im Ausnahmezustand!Und was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun? Das ändert doch nichts an der Wertigkeit meiner Aussage, oder? Wo hätte ich gesagt, dass für diese Chaoten und Provokateure, die sich das Mäntelchen links umhängen, etwas anderes gelte, als für die Gewaltphantasien einiger Forumsmitglieder?

Olaf_b
21.12.2013, 16:49
Sehr kreativ, ich lege dir nahe dich in die Handhabung einer teclada español einzulesen, dann kannst du dir in Zukunft das tippen solcher Saetze schenken und sparst wertvolle Zeit.Ich muss mich in gar nichts einlesen, du musst nur lernen richtig mit deiner Tastatur umzugehen. Oder kann deine Steinzeittastatur keine Asciii - Zeichen? Das ü trägt übrigens die Nummer 252.

Olaf_b
21.12.2013, 16:54
Sehr kreativ, ich lege dir nahe dich in die Handhabung einer teclada español einzulesen, dann kannst du dir in Zukunft das tippen solcher Saetze schenken und sparst wertvolle Zeit.Schreibe gefälligst deutsch und Sätze schreibt man mit ä. Oder willst du dich mit deiner spanischen Tastatur wichtig machen?

Sander
21.12.2013, 17:02
Schreibe gefälligst deutsch und Sätze schreibt man mit ä. Oder willst du dich mit deiner spanischen Tastatur wichtig machen?

Ja, habe schon diverse Moderatoren angeschrieben ob ich nicht einen Sonderstatus im Forum bekommen koennte, Vorschlag waren goldene Sterne unter meinem Nutzertitel.
Leider abgelehnt, aber ich arbeite daran.

pixelschubser
21.12.2013, 17:16
Schreibe gefälligst deutsch und Sätze schreibt man mit ä. Oder willst du dich mit deiner spanischen Tastatur wichtig machen?

Klugscheißer! "Star" kann wenigstens profunde Beiträge abliefern, statt, wie Du, sich an mangelnder Rechtschreibung zu delektieren. Da kannste Dich ma janz schnell hinter "Nathan" anstellen, der ist hier nämlich der wortgewaltige Aufpasser in Sachen Deutsch! Vor Dir kommen aber noch ein paar andere Benutzer, die weit mehr als lediglich 53 Beiträge verfasst haben!

Ganz nebenbei, Kettenhunde, die uns Konservative auf unser Sprachniveau reduzieren wollen, haben wir schon zuhauf. Da ist auf einen Olaf_b geschissen!

Hammerkopf
21.12.2013, 18:45
Und was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun? Das ändert doch nichts an der Wertigkeit meiner Aussage, oder? Wo hätte ich gesagt, ......

Wo hast du denn überhaupt schon mal was gesagt? Was willst du uns eigentlich sagen, was ist deine Intention?

Ehrlich jetzt, wenn ich lese, was du hier der Nachwelt hinterläßt, drängt sich mir der Eindruck auf, du lebst entweder in einer Zuckerwatte-Alternativwelt oder überhaupt nicht. Wenn du verstehst....

Olaf_b
21.12.2013, 18:52
Klugscheißer! "Star" kann wenigstens profunde Beiträge abliefern, statt, wie Du, sich an mangelnder Rechtschreibung zu delektieren. Da kannste Dich ma janz schnell hinter "Nathan" anstellen, der ist hier nämlich der wortgewaltige Aufpasser in Sachen Deutsch! Vor Dir kommen aber noch ein paar andere Benutzer, die weit mehr als lediglich 53 Beiträge verfasst haben!

Ganz nebenbei, Kettenhunde, die uns Konservative auf unser Sprachniveau reduzieren wollen, haben wir schon zuhauf. Da ist auf einen Olaf_b geschissen!Konservativ? Ich würde mal sagen, du bist ungezogen und vulgär. Als konservativ, würde ich mich bezeichnen, jemand, dem das Niveau der deutschen Kultur und natürlich ihrer Sprache am Herzen liegt. Ich reduziere übrigens nicht, sondern zeige lediglich die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit bei einigen Leuten hier auf. Bei dir scheint diese auch ziemlich groß zu sein.

Shahirrim
21.12.2013, 18:57
...

Ganz nebenbei, Kettenhunde, die uns Konservative auf unser Sprachniveau reduzieren wollen, haben wir schon zuhauf. Da ist auf einen Olaf_b geschissen!

Lustig wird es dann, wenn diese Leute über Strandwanderer heulen, weil er ebenfalls auf die Rechtschreibung achtet. :D

Olaf_b
21.12.2013, 19:01
Wo hast du denn überhaupt schon mal was gesagt? Was willst du uns eigentlich sagen, was ist deine Intention?

Ehrlich jetzt, wenn ich lese, was du hier der Nachwelt hinterläßt, drängt sich mir der Eindruck auf, du lebst entweder in einer Zuckerwatte-Alternativwelt oder überhaupt nicht. Wenn du verstehst....Was ist jetzt an der Aussage "Politische Auseinandersetzungen führt man mit Argumenten und nicht mit Gewalt." nicht zu verstehen? Meine Intention ist die Frage nach einer deutschen Nationalkultur in der EU auf der Basis einer globalisierten Wirtschaftsordnung. Ist das was hier im Forum abgelassen wird, wirklich der Zenit der politischen Kultur in Deutschland? Und wie sieht das mit deutscher Literatur, deutscher Musik, ich meine jetzt nicht Heino oder Freiwild, aus? Also kann ich national gesinnt sein, ohne Nazi sein zu müssen oder bin ich dann gleich ein linker Radikaler?

Geronimo
21.12.2013, 19:33
Oh. Arnold hat einen neuen Praktikanten. Diesmal vom Typ "großkotziges Arschloch". Wird sicher für kurze Zeit recht lustig werden.:ja:

zoon politikon
21.12.2013, 19:36
Konservativ? Ich würde mal sagen, du bist ungezogen und vulgär. Als konservativ, würde ich mich bezeichnen, jemand, dem das Niveau der deutschen Kultur und natürlich ihrer Sprache am Herzen liegt. Ich reduziere übrigens nicht, sondern zeige lediglich die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit bei einigen Leuten hier auf. Bei dir scheint diese auch ziemlich groß zu sein.

Die ist bei dir hinsichtlich deiner Kommasetzung aber auch ganz schön groß...

Shahirrim
21.12.2013, 19:36
Oh. Arnold hat einen neuen Praktikanten. Diesmal vom Typ "großkotziges Arschloch". Wird sicher für kurze Zeit recht lustig werden.:ja:

Laut Profil FPD-ler! :haha:

Geronimo
21.12.2013, 19:39
Laut Profil FPD-ler! :haha:

Die sind wohl alle so. Siehe Manfred_m.:D

romeo1
21.12.2013, 19:42

Willst Du schon anfangen zu zählen?

Geronimo
21.12.2013, 19:43
Willst Du schon anfangen zu zählen?

Wettbüro ist über Weihnachten geschlossen. Aber dann.......:sark:

romeo1
21.12.2013, 19:55
Wettbüro ist über Weihnachten geschlossen. Aber dann.......:sark:

Schließe es bloß nicht zu lange, die Mod`s könnten schneller sein.

Olaf_b
21.12.2013, 21:44
Die ist bei dir hinsichtlich deiner Kommasetzung aber auch ganz schön groß...Sicher doch, je mehr Kroko desto Handtasche.

Olaf_b
21.12.2013, 21:52
Lustig wird es dann, wenn diese Leute über Strandwanderer heulen, weil er ebenfalls auf die Rechtschreibung achtet. :DEs ging nicht um fehlerhafte Rechtschreibung an sich, sondern um den Widerspruch, einerseits hier den Anspruch der Alleinvertretung der Nation Deutschland zu vertreten und auf der anderen Seite sich nicht einmal zu bemühen, unsere Sprache richtig zu schreiben. Ich meine dabei auch nicht vereinzelte Tippfehler. Bei den heutigen Hilfsmitteln kann jeder orthografisch vernünftig geschriebene Texte abliefern.

Eloy
21.12.2013, 22:09
Es ging nicht um fehlerhafte Rechtschreibung an sich, sondern um den Widerspruch, einerseits hier den Anspruch der Alleinvertretung der Nation Deutschland zu vertreten und auf der anderen Seite sich nicht einmal zu bemühen, unsere Sprache richtig zu schreiben. Ich meine dabei auch nicht vereinzelte Tippfehler. Bei den heutigen Hilfsmitteln kann jeder orthografisch vernünftig geschriebene Texte abliefern.

Dank euch Linksidioten darf man in diesem Lande doch mittlerweile Schreiben wie man lustig ist! Der Volksverdummung sind doch durch eure Gleichmacherei keine Grenzen mehr gesetzt. Und dann regst du Vollspack dich auf, wenn hier mal jemand ein Komma falsch setzt:

http://www.pi-news.net/2013/12/liba-fata-ales-gute-zum-fatatag/

Euch Arschlöchern müsste man jeden Tag auf eure Dummschädel draufhauen, dass ihr durch eure Rippen guckt, wie die Affen durch`s Gitter!

Olaf_b
21.12.2013, 22:39
Dank euch Linksidioten darf man in diesem Lande doch mittlerweile Schreiben wie man lustig ist! Der Volksverdummung sind doch durch eure Gleichmacherei keine Grenzen mehr gesetzt. Und dann regst du Vollspack dich auf, wenn hier mal jemand ein Komma falsch setzt:

http://www.pi-news.net/2013/12/liba-fata-ales-gute-zum-fatatag/

Euch Arschlöchern müsste man jeden Tag auf eure Dummschädel draufhauen, dass ihr durch eure Rippen guckt, wie die Affen durch`s Gitter!Und die nächste Beleidigung: Linksidioten (?), Arschlöcher und blumige Empfehlung von Misshandlungen. War es das jetzt, kommen wirklich keine Inhalte? Macht ihr Beleidiger es euch wirklich so einfach, an allem sind nur die "Neger", Juden, Araber, Muslime und Linken schuld? Und selbst, wenn dem so wäre, sind sie zu stark, seid ihr zu schwach. Wenn ihr, meine Beleidiger, die rechte Opposition dar stellt, brauchen die Regierenden der Bundesrepublik vor euch keine Angst haben, weil alles nur Strohfeuer ist. Und ich kann über solche Leute nur lachen.

Sander
21.12.2013, 22:41
Und die nächste Beleidigung: Linksidioten (?), Arschlöcher und blumige Empfehlung von Misshandlungen. War es das jetzt, kommen wirklich keine Inhalte? Macht ihr Beleidiger es euch wirklich so einfach, an allem sind nur die "Neger", Juden, Araber, Muslime und Linken schuld? Und selbst, wenn dem so wäre, sind sie zu stark, seid ihr zu schwach. Wenn ihr, meine Beleidiger, die rechte Opposition dar stellt, brauchen die Regierenden der Bundesrepublik vor euch keine Angst haben, weil alles nur Strohfeuer ist. Und ich kann über solche Leute nur lachen.

Bist du fuer irgendwas anderes hier, ausser dich ueber den gaengigen, rauen Ton zu echauffieren wie eine kleine bitch und Umlaute zu korrigieren? :D

Eloy
21.12.2013, 22:46
Und die nächste Beleidigung: Linksidioten (?), Arschlöcher und blumige Empfehlung von Misshandlungen. War es das jetzt, kommen wirklich keine Inhalte? Macht ihr Beleidiger es euch wirklich so einfach, an allem sind nur die "Neger", Juden, Araber, Muslime und Linken schuld? Und selbst, wenn dem so wäre, sind sie zu stark, seid ihr zu schwach. Wenn ihr, meine Beleidiger, die rechte Opposition dar stellt, brauchen die Regierenden der Bundesrepublik vor euch keine Angst haben, weil alles nur Strohfeuer ist. Und ich kann über solche Leute nur lachen.

Dann lach mal heiter weiter du Volltrottel! Mit deinem "gehobenen Gehabe" kannst du dann dem Untergang der Republik bei einem Glas Rotwein weiter zusehen! Ich rede heute lediglich so, wie sich eure Milizen gerade in Hamburg aufführen! Und das ist, im Gegensatz zu dem, was sich dort abspielt, noch geschmeichelt! Mit schalem Gesülze ist dieses Land nämlich kaum noch zu retten!

Olaf_b
21.12.2013, 22:47
Bist du fuer irgendwas anderes hier, ausser dich ueber den gaengigen, rauen Ton zu echauffieren wie eine kleine bitch und Umlaute zu korrigieren? :DFür heißt es richtig, der ordinäre, beleidigende Ton ist also rau und ich habe gelernt, dass kleine Hündinnen Umlaute korrigieren. Auf welcher Sonderschule hast du denn deinen Abschluss gemacht, wenn man mal fragen darf? :haha:

Olaf_b
21.12.2013, 22:49
Dann lach mal heiter weiter du Volltrottel! Mit deinem "gehobenen Gehabe" kannst du dann dem Untergang der Republik bei einem Glas Rotwein weiter zusehen! Ich rede heute lediglich so, wie sich eure Milizen gerade in Hamburg aufführen! Und das ist, im Gegensatz zu dem, was sich dort abspielt, noch geschmeichelt! Mit schalem Gesülze ist dieses Land nämlich kaum noch zu retten!Wieder nur Beleidigungen und Unterstellungen. Heule doch mal ein bisschen.

Sander
21.12.2013, 22:50
Für heißt es richtig, der ordinäre, beleidigende Ton ist also rau und ich habe gelernt, dass kleine Hündinnen Umlaute korrigieren. Auf welcher Sonderschule hast du denn deinen Abschluss gemacht, wenn man mal fragen darf? :haha:

Ich sage, dass Umlaute ueberfluessigerweise korrigieren dich zu einer kleinen bitch macht, und dein erster Schachzug hiergegen sieht so aus, dass du einen Umlaut korrigierst?
Muss ich nicht verstehen nehme ich an. :D
Ach ja, Sonderschule, die, auf der ich deine Mutter auf der Toilette damals geschwaengert habe, das war vor dein Alter Minus neun Monate, damit du was zum aufregen hast, du Pfeife.

Eloy
21.12.2013, 22:50
Für heißt es richtig, der ordinäre, beleidigende Ton ist also rau und ich habe gelernt, dass kleine Hündinnen Umlaute korrigieren. Auf welcher Sonderschule hast du denn deinen Abschluss gemacht, wenn man mal fragen darf? :haha:

Wie sagte einst Martin Jente:

"Wo sich Dummheit und Arroganz paaren, da wendet sich der Mensch mit Grausen!"

Eloy
21.12.2013, 22:55
Wieder nur Beleidigungen und Unterstellungen. Heule doch mal ein bisschen.

Warum soll ich heulen? Wegen Abschaum wie dir?

Mir geht es heute prächtig! War vorhin meine "Weihnachtsgeschenke" einsammeln. Alles da. Ich lass mir von dir doch nicht den Tag versauen.

Dr Mittendrin
21.12.2013, 22:57
Normal ist das am meisten gebrauchte Wort von Psychopathen. Normal ist ein Konstrukt. Davon abgesehen ist deine Definition von dem, worüber man sich freuen müsse, abartig.

Kannst du ausser Pöbeln sonst noch was ?

Eloy
21.12.2013, 23:01
Kannst du ausser Pöbeln sonst noch was ?

Ein "angeleiteter Forist"! Dem geht gleich die Luft aus! Der Führungsoffz will ja auch in den verdienten "Jahresendurlaub"!

Olaf_b
22.12.2013, 06:57
Kannst du ausser Pöbeln sonst noch was ?Wo und an welcher Stelle hätte ich gepöbelt? Deine Definition ist sehr interessant.